Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes Nightmares Are Real




Moderator: annie

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » Di 6. Jun 2023, 19:41

Alois Laurent/Alexander Jeremiah Finley/Cassander Asriel Finley
"...Du willst mit mir tanzen?"
Zu diesem Zeitpunkt.. glaubte Alois, dass Theo niemals verstehen würde, wieso sich einen Moment seine Augen weiteten, bevor er zögerlich mit einem "S.. Sicher.." antwortete. Es hatte nichts damit zu tun, dass er Sorge hatte, Theo würde ihm umkippen. Sondern damit, dass Alois.. NATÜRLICH wusste, was der Blutmond mit Vampiren machte. Und er wusste auch, dass.. selbst wenn er ein Mischling war... er von dieser Regel nicht ausgeschlossen war. Und das wohl.. DÜMMSTE, was man tun konnte, war mit einem Menschen zu tanzen. Einem.. bald sterbenden Menschen noch dazu. Werwölfe waren nicht unbedingt intelligenter, aber sie starben zumindest nicht vor ihrer auserkorenen Lebenszeit.
..Oder zumindest nur selten-
Und so war er innerlich doch.. sehr.. abwesend auf dem Weg zur Feier. Er wusste nicht, ob er sich rausreden sollte beim Tanzen, vielleicht seine Gesundheit vorschieben sollte, aber... und so blöd es auch klang.. vielleicht war das seine einzige Chance jemals diesen Moment mit wem zu teilen. Alois hatte vor Theo schon auf die Liebe mit einem Vampir aufgegeben. Niemand.. sah ihn als vollwertig. Und er.. sah eigentlich keinen Mensch als wertvoll. Zumindest.. bisher nicht..
"Ein.. Mensch..?" - "Keine Sorge... wenn er was sieht kann ich seine Erinnerungen einfach löschen..." - "Klingt ja nach einer tollen-... *snüff snüff*.. Hast du nicht was von einem Menschen gesagt..?"
An Cassander.. war diese Vampir-Mensch-Lovestory wohl noch etwas vorbei gegangen, aber gut, er war auch kein Teil dieser Gruppe. Abgesehen von der Beziehung zu Edward und.. ihren Brüdern. Aber nichtsdestotrotz runzelte er etwas die Stirn beim Anblick des anderen Vampirs.
"Willkommen~ Wie schön das ihr auch gekommen seid, Alois und Theo..." - "Freut mich auch dich zu sehen, Bruder.." - "Oh Bitte, von euch wusste ich doch das ihr kommt!" - "Hallo.." - "Mhm.."
..Und ironischer Weise reagierten Cassander und Alois sehr ähnlich zurückhaltend. Alois, weil er in Gedanken war.. und Cassander, weil er verwundert war, dass es noch einen Vampir gab, der diese Nacht mit jemandem außerhalb seiner Rasse teilen wollte.
......Und dann noch.. mit einem Patienten... what-
Am Ende bekamen sie Drinks und.. noch bevor die Party stand, nahm sich Theo eine Auszeit, wobei Alois ihm doch eigentlich direkt folgen wollte, aber.. naja. Wenn einen der BOSS ansprach, dann blieb man vielleicht doch etwas-
"Wie geht es dir, mhm? Habt ihr schon gesprochen?" - "Ja, ich... weiß Bescheid. Und es geht mir... gut. Ich bin es ja nicht, der krank ist..", versuchte Alois ebenso seinem Vorgesetzten natürlich keine Sorge zu bereiten, wenn auch.. eben diese seinem Gesicht wohl offen abzulesen war, als er hinüber zu Theo sah. Und wie er.. hustete..
"....Wir dachten, es wäre eine gute Idee, ihn abzulenken.... aber.. er... uhm..." - "Mh?" - "..Naja, er möchte.. tanzen......." - "Dann halt dich besser ran, wenn der Mond am Höchsten steht, solltet ihr es nicht mehr tun." - "Cass.." - "Was? Wir sind hier doch wegen diesem.. endlosen Bindungsding, Edward und Leo haben wenigstens noch ein paar schöne Jahrzehnte, bevor sie in den Schmerz fallen, aber wie lange hält der Junge durch? 3 Wochen? 4?" - "E-Er könnte viel länger durchhalten!" - "Okay, vielleicht 5. Aber-" - "Ob ich mit ihm tanze, während des höchsten Standes, ist doch wohl nur meine Sache..! Das- Ugh!"
Womit.. Alois sich abdrehte und eben zu Theo gehen wollte.. und Cassander Edward etwas ansah mit einem leisen "..Du weißt auch, dass das keine gute Idee ist, oder?".
Alex allerdings..
"Es ist auch nicht unbedingt die beste Idee, das sie mit UNS tanzen wollen.. Liebe lässt einen nicht das schlauste tun vermutlich. Respektier das, oder sei wenigstens so ehrlich und tanz auch nicht mit Edward heute." - "Wha- Natürlich tanz ich mit ihm!"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Di 6. Jun 2023, 19:41

Anzeige
 

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » Di 6. Jun 2023, 20:55

Edward Bathory / Leonard Bathory / Theo Williams

"Was? Wir sind hier doch wegen diesem.. endlosen Bindungsding, Edward und Leo haben wenigstens noch ein paar schöne Jahrzehnte, bevor sie in den Schmerz fallen, aber wie lange hält der Junge durch? 3 Wochen? 4?" - ,,Cassy..." - "E-Er könnte viel länger durchhalten!" - "Okay, vielleicht 5. Aber-" - "Ob ich mit ihm tanze, während des höchsten Standes, ist doch wohl nur meine Sache..! Das- Ugh!" - ,,Alois-!... Haaaah..." Ed blickte ein wenig strenger zu seinem Freund, weil, sowas SAGTE man einfach nicht?! "..Du weißt auch, dass das keine gute Idee ist, oder?" - ,,Das ist kein Grund ihm unter die Nase zu reiben das sein Freund bald sterben wird!"- "Es ist auch nicht unbedingt die beste Idee, das sie mit UNS tanzen wollen.. Liebe lässt einen nicht das schlauste tun vermutlich. Respektier das, oder sei wenigstens so ehrlich und tanz auch nicht mit Edward heute." - "Wha- Natürlich tanz ich mit ihm!" - ,,Pfff~ Ich würde nicht zulassen, dass du nicht mit mir tanzt~" Schnurrte Ed seinen Freund nur an, was Leo doch offensichtlich das Gesicht verziehen lies.
,,Urgh- Komm..." Leo schnappte sich seinen Freund und lief mit ihm zumindest ein wenig von ihren Brüdern weg und eigentlich wollte er auch Theo und Alois Freiraum lassen, immerhin hatte sich der Halbling gerade erst zu seinem Freund gesellt.
,,Ich wäre gleich wieder gekommen..." Sagte Theo nur, klopfte aber trotzdem auf den Stamm damit sich sein Freund zu ihm setze, hob dann nur seine Hand als Leo und Alex auch an ihnen vorbei wollten. Sie wollten ihn auch auf dieser... Feier haben, wenn man das so nennen konnte, also duften sie sich auch miteinander unterhalten. Vor allem weil sie... schon lange nicht mehr geredet hatten.
,,Also wie... läuft es bei euch? Laufen schon die Hochzeitsvorbereitungen?" - ,,Pff, sags nicht zu laut, unsere Brüder sind davon nicht gerade begeistert." - ,,.. Wieso? Sid die nicht auch schwul?" ... Er konnte nicht wissen WIESO sie nicht begeistert waren, okey?! ,,O-Oh nein, nicht deswegen, es-... Weil wir so jung sind. Ja." - ,,Hah... naja, ich finde ihr solltet es tun, wer weiß wann es zu spät ist, hah?" Und Leo... schwieg. Er schwieg als Theo lachte und offensichtlich einen Scherz machte, aber- ,,T-Theo darüber... scherzt man nicht.." - ,,Naja ich... darf es." Sein Blick ging nur ruhig rüber zu Alois. ,,Du hast es ihnen gesagt, mhm? Ich meine ich... kann es mir denken, sonst wäre Leo jetzt nicht so nett zu dir." - ,,Das stimmt so nicht.." - ,,Ich scherze doch nur... Ich meine-... Ich bin dankbar das ihr einander wohl noch eine Chance gebt. Das bedeutet mir sehr viel." Wenn Theo alles wüsste, dann würde er vielleicht auch nochmal GANZ anders denken. Dann wäre er von vornherein nicht sauer geworden oder so, dann würde er es ja viel besser verstehen! Naja aber so...
Aber sie wollten wohl alle das Thema nicht wieder aufholen, als Leo nur kurz durchatmete, doch wieder die Hand seines Freundes nehmend und etwas fester drückend. ,,Was... sagt denn mein Bruder? Also-" - ,,Mhhm... nicht jetzt Leo. Nicht hier." Schüttelte Theo nur ein wenig seinen Kopf, als er in Richtung Himmel nickte, zu eben dem weswegen vor allem die Vampire und Werwölfe hier waren: Der Blutmond. ,,Ich erkläre es dir gern in Ruhe morgen, aber jetzt... will ich das hier genießen. Das wollen wir wohl alle." - ,,.. Mhm... stimmt wohl..." - ,,Ich hab noch nie einen Blutmond so wirklich betrachtet... es sieht wirklich wunderschön aus." Mit einem Lächeln blickte Theo einfach nur in den Himmel, langsam die Hand seines Freundes nehmend, sich nur zu ihm etwas lehnend. ,,Ich weiß du magst diese Vampirfilme und so nicht... aber ich habe mal in einem Forum gelesen, dass wenn man bei Vollmond miteinander tanzt man auf ewig Verbunden ist." Und da... blickte Leo nur irritiert zu Alex. Es war ja bekannt, dass einige Vampire einfach so irgendwelche ihrer Geheimnisse in die Welt setzten und Menschen die sich für die 'Fabelwesen' eben interessierten es glaubten, aber... Leo war nicht bewusst das sich THEO so aktiv damit befasste. Und wie ironisch das er irgendwo also wusste wieso sie hier waren. ,,Ist das nicht... ein schöner Gedanke?" Langsam blickte Theo zu seinem Freund hinunter. ,,Wäre doch schön wenn wir zumindest so verbunden wären, mhm?~.. Pff, es ist sehr kitschig, entschuldige, aber ich.. find den Gedanken eigentlich ganz schön. Dann könnte ich trotzdem irgendwie immer bei dir sein~" Uuuuund da waren wieder die Tränen in Leos Augen, der sich nur schweeeeeer einatmend von den beiden weg drehte und seinen Sekt runter kippte. Es war interessant wie er auch wenn er nicht AKTIV der Omega war, er doch... sehr sensibel geworden war. Viel gefühlvoller und wohl einfach automatisch in diese Rolle hinein fiel.
Ähnlich wie sein Bruder, der die Musik ein wenig lauter drehte und seinen Liebsten ein wenig auf die freie Fläche im Wald führte, sich mit ihm einfach schon in Position gebend. ,,Sagt doch niemand, dass wir nicht schon tanzen dürfen, oder? So können wir noch ein wenig üben bevor es los geht~" Lachend gab Ed den Ton etwas an, führte Cass ruhig passend zur Musik. ,,Bist du aufgeregt? Du kannst dir gar nicht vorstellen wie... ich diesen Tag heute herbeigesehnt habe... wie sehr ich mir es wünsche das hier mit dir zu teilen.." Seine Eltern würden ihn enterben. Alleine das Ed heute nicht auf dem Ball seiner Familie war, war schon ein Grund ihn zu verstoßen, aber hey was... hatte er schon zu verlieren? Und selbst wenn sie ihn verstießen, Ed war... der älteste und der mit der Verantwortung. Er würde sich immer um seine Familie kümmern, ob sie es wollten oder nicht.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » Di 6. Jun 2023, 21:52

Alois Laurent/Alexander Jeremiah Finley/Cassander Asriel Finley
"Ich wäre gleich wieder gekommen..." - "Was wäre ich für ein Date, wenn ich dich direkt zu Beginn alleine lassen würde, mh..?"
Natürlich ließ Alois nicht raushängen, wie.. kalt ihn Cass erwischt hatte. Egal, ob es nett war oder nicht (war es nicht-), er hatte Recht und Alois wusste das. Es war nicht.. schlau. Und er war sich auch noch nicht sicher. Zumindest bis.. Theo.. all diese Dinge sagte. Erst gingen Alois Augen etwas betroffen zur Seite, als Theo anfing von dem Forum zu sprechen.. aber als er.. weiter sprach?
"Ist das nicht... ein schöner Gedanke?" - "Na..ja.." - "Wäre doch schön wenn wir zumindest so verbunden wären, mhm?~.. Pff, es ist sehr kitschig, entschuldige, aber ich.. find den Gedanken eigentlich ganz schön. Dann könnte ich trotzdem irgendwie immer bei dir sein~" - "...Ja....."
Ein wenig tätschelte Alex nur Leos Kopf, während sich irgendwie.. still.. in dieser Sekunde entschied.. dass Alois es tun würde. Dass er mit ihm tanzen würde, auch wenn er nie wüsste.. dass diese Geschichte wahr war. Wenn er nie wüsste, dass.. dass für immer.. er wie ein tiefer Schmerz.. bei ihm sein würde. Dass Alois nie wieder jemanden lieben würde.. aber.. vielleicht würde er das so oder so nicht, mh? Wer wusste das schon... Und so lehnte er seinen Kopf ein wenig an Theos Schulter, während sein Blick bei der lauter werdenden Musik auf den Arzt ging, der Cassander auf die Tanzfläche führte, welcher.. definitiv versuchte nicht zu breit zu schmunzeln.
"Sagt doch niemand, dass wir nicht schon tanzen dürfen, oder? So können wir noch ein wenig üben bevor es los geht~" - "Sag bloß, du bist so eingerostet in all den Jahren.. dabei warst du damals richtig gut.."
Und.. Gott.. liebte Cassander es mit diesem Mann zu tanzen. Schon alleine diese Hand an seiner Hüfte.. löste.. so viel in ihm aus. Edward hatte einfach einen so festen Griff, der ihn damals schon fühlen ließ irgendwie, dass er.. ihn nie wieder loslassen würde.. und heute.. würde.. er das wohl ganz offiziell nicht...
"Bist du aufgeregt? Du kannst dir gar nicht vorstellen wie... ich diesen Tag heute herbeigesehnt habe... wie sehr ich mir es wünsche das hier mit dir zu teilen.." - "Aufgeregt.. ist das falsche Wort..", antwortete Cass leise und drehte sich leicht aus seinen Armen, bevor er sich erneut in ihn drehte, dieses Mal mit dem Rücken zu seinem Freund, über die Schulter zu ihm nach hinten sehend.
"Aufgeregt zu sein hat in meinen Ohren.. immer so einen kleinen Teil von Angst im Hinterkopf.. Angst vor dem Unerwarteten sozusagen, aber.. ich... ich freue mich drauf. Ich freue.. mich darauf.. dass du für immer mir gehören wirst.. und ich nicht irgendwann in.. in 100.. oder 200 Jahren.. von dir vergessen werde.. Es klingt vielleicht egoistisch, aber der Gedanke, das.. du nach mir irgendwann einen Vampir.. oder vielleicht einen anderen Werwolf oder Menschen oder was weiß ich findest.. und ich am Ende nur eine von vielen.. vielen Stationen in deinem Leben bin.. war schrecklich... Und heute werden all diese Gedanken verschwinden..."
Ein wenig lehnte sich Cass' Kopf mehr und mehr in Edwards Halsbeuge, während er sprach nur um.. doch deutlich etwas rot zu werden nach all den Worten, sich wieder heraus zu drehen und ihm die Zunge etwas rauszustrecken.
"N-Nicht, dass dich irgendwer wollen würde außer mir..! Und als wenn du wen finden würdest, der dich so verrückt macht wie ich. Ich tu dir also quasi einen Gefallen..!", zickte er ihn verlegen etwas an, während Alex' Blick wieder zu Alois und Theo ging.
"Ich.. mach es wieder gut, okay? Dass ich es ihnen erzählt habe. Ich werde dafür.. mhhhm..... mein Bestes geben dir beim Tanzen nicht auf die Füße zu treten, mh?", versuchte auch Alois ein wenig vom Thema Tod abzuschweifen. Also wollte.. er es wohl wirklich tun, mh? Alex' Blick an Leo sagte wohl alles. Das mit den beiden.. war nicht das Selbe, wie bei Alois und Theo. Theo.. WUSSTE nicht, dass das alles echt war. Er WUSSTE nicht, wie er Alois für immer beeinflussen würde. Leo und Edward.. wussten worauf sie sich einließen..
"Hey, wir.. würden auch ein wenig tanzen gehen, okay? Irgendwer muss unseren Brüdern jawohl zeigen, wie man das richtig macht..", nickte Alex den beiden noch einmal zu, bevor er Leo auf die Fläche zog, aber eigentlich nur um leise mit ihm zu sprechen und.. erst einmal still zu stehen, weil er sichtlich nicht wusste.. wer von ihnen führen sollte?.... Alex war zwar der Alpha, aber gleichzeitig der Bottom und.. ehrlich gesagt konnte er nicht wirklich gut tanzen.. uff-
"...Wie.. uhm..", stammelte er etwas und ließ es am Ende einfach Leo entscheiden-
"Ist das.. wirklich okay?" Er nickte rüber zu Alois. "Ich meine.. klingt vielleicht blöd, aber.. wenn Theo eh bald.. du weißt schon....... sollte er es dann nicht wissen? Dass.. es nicht nur ein Spaß in einem Forum ist?... Ich meine, wenn.. ich an seiner Stelle wäre.. Wenn du wüsstest, ich würde sterben und ich wüsste nicht, was du bist.. Würdest du es mir sagen?"
..Um fair zu sein, die Frage konnte man zurück geben-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » Mo 24. Jul 2023, 12:45

Theo Williams / Leonard Bathory / Edward Bathory

Edward schmunzelte nur seinem Tanzpartner entgegen als dieser ihm so offen sagte wie sehr er sich auf diesen Abend freute. Auch Edward war mehr als glücklich diesen Schritt mit Cassander zu gehen, auch wenn dieser ihn gleich nach den süßen Worten wieder so an fauchte. Wenn er wüsste wie Ed eben oft ehr an eine Katze statt einen Hund dachte wenn er seinen Partner ansah, pff… das dürfte er ihm wohl nie sagen.
"N-Nicht, dass dich irgendwer wollen würde außer mir..! Und als wenn du wen finden würdest, der dich so verrückt macht wie ich. Ich tu dir also quasi einen Gefallen..!" - „Den größten meines Lebens hast du mir schon gegeben als du dich für mich entschieden hast…“ Zart küsste er etwas die Hand seines Liebsten, lächelte ihm dann beim Tanzen zu. „Du bist die Liebe meines endlosen Lebens… und ich werde niemals jemanden finden mit dem ich all die Dinge tun will die wir tun werden…“ Je näher der Blutmond kam, desto… naja, emotionaler wurde Edward auch. Er spürte es, tief im inneren spürte jeder Vampir die Kraft des Blutmondes und wie sie stärker wurde, es war eben nur noch eine Frage von wenigen Minuten bis er am höchsten stehen würde. Naja und in der Zeit… musste sich Alois eben entscheiden was er tat. Wenn er das nicht schon hatte…
"Ich.. mach es wieder gut, okay? Dass ich es ihnen erzählt habe. Ich werde dafür.. mhhhm..... mein Bestes geben dir beim Tanzen nicht auf die Füße zu treten, mh?" - „Du musst nichts gut machen, es ist alles okey. Irgendwann… musste ich es ihnen ja mal sagen…“ Auch wenn eben noch irgendwie die andere Hälfte seiner Freunde fehlte aber… damit konnten sie sich auch morgen noch befassen… oder so. Jetzt wollte er… zumindest etwas diesen kleinen Abend genießen…
"Hey, wir.. würden auch ein wenig tanzen gehen, okay? Irgendwer muss unseren Brüdern jawohl zeigen, wie man das richtig macht.." Leo lächelte seinem Freund noch einmal zu, eh er seinem Liebsten natürlich auf die Tanzfläche folgte und… erst einmal schmunzelte als Alex dann gar nicht wusste wie er anfangen sollte. Leo entschloss also, dass er führen würde, denn beim Tanzunterricht hatte er damals tatsächlich aufgepasst!
…. Hauptsächlich weil er andere Kerle mit Tanzen aufreißen wollte, aber hey, das war zweitrangig-
"Ist das.. wirklich okay?" - „Was meinst du genau..?“-"Ich meine.. klingt vielleicht blöd, aber.. wenn Theo eh bald.. du weißt schon....... sollte er es dann nicht wissen? Dass.. es nicht nur ein Spaß in einem Forum ist?... Ich meine, wenn.. ich an seiner Stelle wäre.. Wenn du wüsstest, ich würde sterben und ich wüsste nicht, was du bist.. Würdest du es mir sagen?" - „… Würdest du es mir sagen?“ Gab er auch die Frage einfach zurück, drehte dann seinen Freund etwas, eh er ihn wieder an sich zog. „Wenn du dich an mich gebunden hättest… und ich würde sterben… würdest du mir sagen, was du bist?“ … „Ich würde es tun.“ Kam es dann doch recht schnell ohne zu überlegen von Leo, welcher nur etwas mit den Schultern zuckte. „Ich will ehrlich sein… wenn du ein Mensch wärst und wir würden uns so lieben wie wir es jetzt tun… und du wärst so krank?… Ich würde ohne mit der Wimper zu Zucken dich verwandeln.“ Er wusste, das gerade das ein schwierige Thema war, aber Leo wollte und konnte sich ja erklären.
„Ich weiß es… ist nicht okey in die Natur ein zu greifen… aber wenn du sterben würdest? Und ich könnte etwas dagegen tun? Allgemein wenn.. wenn ich könnte… dann würde ich auch jetzt dich verwandeln damit wir für immer zusammen bleiben können. Das ich das nicht kann ist… schrecklich. Ich weiß genau wieso unsere Eltern wollen das wir einen Vampir zum Partner nehmen, eben um diesen Schmerz den anderen zu verlieren nicht auch spüren zu müssen…“ Wenn Ed nur WÜSSTE- „… aber ich weiß von vielen Vampiren die sich in Menschen verlieben und diese Verwandeln. Nicht immer mit… gutem Ausgang, natürlich nicht. Ich kenne auch viele die einfach aus Spaß noch immer Menschen verwandeln, genau diese Menschen landen dann bei Edward im Krankenhaus in der Hoffnung das man ihnen noch helfen kann, es ist… wirklich erschreckend wie oft es noch schief geht… zumal eine richtige Verwandlung in einen RICHTIGEN Vampir sowieso nur ein anderer Vampir vom Status S hinbekommt, eben ein Vampir wie Ed, alle anderen verwandeln die Menschen nur in Halblinge oder saugen sie fast leer weil sie nicht verstehen das sie es nicht können!… Aber um auf das Grundthema zurück zu kommen… ich würde alles tun um dich zu retten wenn ich an seiner Stelle wäre. Alles. Ich würde Ed auf Knien anbetteln dich in einen Vampir zu verwandeln, weil ich den Gedanken nicht standhalten könnte sich zu verlieren. Das ist.. meine Ansicht. Und ja damit würde ich dir auch alles offen legen… aber ob Alois das tun würde… weis ich nicht. Und das er sich mit Alex verbinden will ist… auch seine freie Entscheidung…“ Wenn er ehrlich war… auch ihm ging kurz durch den Kopf Theo zu verwandeln… aber er wusste nicht ob das okey war. Ob es.. richtig war… natürlich wollte er seinen Freund beschützen, aber-?!… Er wusste nicht ob es… richtig war das zu tun…
„… Soll ich dir mal sagen, dass ich gar nicht tanzen kann?“ Theo schmunzelte in der Zeit sacht Alois an, stellte sich mit einem seufzen aber schließlich trotzdem auf und hielt ihm die Hand hin. „Aber naja ich… würde gern meinen ersten Tanz überhaupt dir schenken. Und wenn es mein letzter ist… dann will ich mit dir tanzen bis mir die Füße weh tun.“ … „Was bei meinem Zustand nicht lange ist, aber hey! Haha~ Na komm… ich kann es kaum abwarten unsere Seelen miteinander zu vereinen~“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » Mo 24. Jul 2023, 16:14

Alois Laurent/Alexander Jeremiah Finley/Cassander Asriel Finley
"Den größten meines Lebens hast du mir schon gegeben als du dich für mich entschieden hast…“ - "Als.. wenn ich da so eine große Wahl gehabt hätte, mh..?" - "Du bist die Liebe meines endlosen Lebens… und ich werde niemals jemanden finden mit dem ich all die Dinge tun will die wir tun werden…“
Und Cassander wusste, dass sein Freund es genau so meinte. Oder vielleicht wollte er ihm auch einfach glauben und nicht zulassen, wie alleine Theos Anwesenheit irgendwie ihn zwang daran zu denken, dass so.. tot.. und alles ein Thema war.. Weshalb Cassander auch langsam seinen Kopf ein wenig an die Schulter seines Partners legte und ein wenig seufzte beim Tanzen.
"....Bereu.. es nur nicht, wenn ich irgendwann-....", fing er zwar an.. brach aber ab. Er wollte das hier nicht. Er wollte dieses Gespräch nicht, er wollte nicht daran denken, das- Cassander hatte noch JahrZEHNTE, bevor er vor die Hunde ging! Selbst noch Jahrzehnte, bevor.. er wohl neben Edward ziemlich alt aussehen würde im Wahrsten Sinne des Wortes. DANN.. konnte er noch immer bereuen, was unausweichlich war. Davor wollte er einfach.. genießen.. dass er bei ihm war. Und dass Edward auch bei ihm sein wollte...
"Sei still..", löste er also seinen Kopf wieder und drehte sich kurzerhand aus Edwards Armen, ihm etwas die Zunge rausstreckend." ..und tanz mit mir gefälligst richtig! Immerhin ist nur der erste Blutmond-Tanz was wirklich besonderes, oder?!"
Nun, während also das eine Paar es einfach verdrängte entschiedener Maßen.. sprach das andere darüber einfach.
"… Würdest du es mir sagen?“ - "Mh?" - "Wenn du dich an mich gebunden hättest… und ich würde sterben… würdest du mir sagen, was du bist?“ - "Naja, wenn du sterben würdest.. wäre es ja nicht wirklich riskant, es dir zu erzählen, oder? Ich meine, es wäre nicht so, als würdest du dich noch trennen und am Ende mich irgendwie blackmailen.", ging Alex es ganz pragmatisch an. Er hätte nichts zu verlieren und er fand auch, dass Alois nicht wirklich etwas zu verlieren hatte, wenn er es Theo erzählte. Er wäre tot. Und in der Menschenwelt würde man ihn eher für verrückt erklären als alles andere, wenn er es wem erzählen würde. In Frage stand für ihn eher.. ob das.. ging? KONNTE er es verheimlichen, wenn er sich band? Würde seine Natur nicht sich entscheiden es ihm zu sagen?..Spätestens bei der ersten Paarungszeit sicherlich-
"Und du?", fragte er also zurück und auch wenn Leo zum selben Ergebnis kam (..das Ergebnis war 'Ja'), so war sein Weg dorthin doch ganz anders. Zugegeben, anders auf eine Art, die Alex TROTZ Prägung ein wenig knurren ließ. Denn Leo war es anscheinend nicht bewusst, aber wenn Werwölfe auf etwas allergisch reagierten, dann auf das Verwandeln von Menschen. Es war wortwörtlich ein Teil dieses Friedensvertrages zwischen Werwölfen und Vampiren, dass keine Menschen verwandelt wurden! Und je mehr er hörte, desto.. unwohler fühlte sich Alex. Ja, er.. verstand natürlich, dass Leo ihn bei sich haben wollte. Auch gerne über seine Lebenszeit hinaus, aber Werwölfe lernten die Sterblichkeit wertzuschätzen. Ihre Zeit mit ihren Liebsten zu nutzen, bevor es zu spät war. Etwas, was Vampire nicht lernen mussten unbedingt, sofern ihre Liebsten eben ihrer Rasse angehörten. Es spielte wohl vieles in seine Gefühle hinein, als er das hörte.
Zum Einen die Angst, die all diese dummen Geschichten mit sich brachten von früher. Die Angst, das Vampire sie in ihrer Anzahl übermannten erneut und alles sich wiederholte, was.. doch ziemlich dumm war eigentlich. Auch die Vampire haben damals lernen müssen, dass wenn es zu viele Vampire gab, es schwer war alle zu ernähren, okay?! Kein Wunder, das man sich um Werwölfe gerissen hat. Von denen konnte man immerhin regelmäßig trinken, ohne dass er einem wegstarb-
Aber zum Anderen eben auch einfach dieser Gedanke, das Leo ihm seine Menschlichkeit.. oder Werwolfart direkt absprechen würde, wenn es die Chance wäre, bei ihm zu bleiben. Sicher.. Leo würde sicher nichts tun, was Alex nicht wollte. Er würde ihn nicht einfach verwandeln, wenn Alex sich dagegen entschied. (..Vermutlich-)
Aber da waren sie eben grundverschieden. Alex konnte sich nicht vorstellen, wie es wäre ein endloses Leben zu haben und jemandem nachzutrauern. Und Leo.. nicht, wie es war als Werwolf das alles zu hören. Und zu hören, dass vor allem TROTZ des Vertrages es Vampire gab, die das einfach trotzdem TATEN?! Ja, es war blöd, aber GOTT wurde er angespannt. Wie ein Wolf, der knurren wollte, aber nicht durfte, zuckte ein wenig seine Nase, bis Alex eine Hand löste und sich über eben diese strich, bevor er zum Tanzen sie wieder an seinen Freund legte.
"Ich.. verstehe.", war damit irgendwie.. ALLES, was Alex zu dem Thema heraus bekam. Nicht, weil er nicht darüber reden WOLLTE, sondern weil sein Alpha-Sein es ihm verbot seinem Omega zu zeigen, dass er verärgert war. Sein Alpha-Sein sollte schützen und nicht.. seinen Gegenpart seine negativen Gefühle spüren lassen. Vor allem nicht heute. Also ja, Alex war selbst Schuld, das Leo nicht lernte, wie negativ er in seiner Werwolf-Funktion auf Verwandlungen zu sprechen waren. Er wollte ja auch nur wissen, ob er ihm die WAHRHEIT sagen würde und nicht.. ob er ihn zu einem von IHNEN direkt machen würde.. und.. uff. Das war ja kein Thema, niemand wollte Theo verwandeln, niemand KONNTE Alex verwandeln, das alles war.. egal.
"Wir werden.. wohl sehen, was er tut. Aber er konnte zu uns nicht einmal ehrlich sein, was seine Gefühle für ihn angeht, also.. wird er zu Theo wohl kaum ehrlich genug sein um so...... etwas.... anzubieten."
..Ugh- Er konnte nur hoffen, dass Leo nicht merkte, wie der Wolf versuchte nicht hörbar zu knurren beim alleinigen Gedanken-

"… Soll ich dir mal sagen, dass ich gar nicht tanzen kann?“ - "Ach nein..?" - "Aber naja ich… würde gern meinen ersten Tanz überhaupt dir schenken. Und wenn es mein letzter ist… dann will ich mit dir tanzen bis mir die Füße weh tun.“
Und ja, Alois' Blick ging nach oben Richtung Mond. Würden sie jetzt anfangen.. war keine Chance, das sie den Moment verpassten. Es war eigentlich so.. dumm.. dass er darüber nachdachte, oder?... Er wollte Theo etwas schenken, was dieser gar nicht verstand. Er schenkte ihm regelrecht seine unsterbliche Liebe, dabei kannten.. sie sich gar nicht so lange.
"Was bei meinem Zustand nicht lange ist, aber hey! Haha~ Na komm… ich kann es kaum abwarten unsere Seelen miteinander zu vereinen~“ - ".......Ja.. Ich auch nicht..."
Aber irgendwie.. irgendwo in seinem Kopf.. entschied sich Alois dafür. In der Hoffnung, das.. vielleicht.. ein kleiner Teil von Theo bei ihm blieb, wenn er jetzt so seine Hand nahm.. und mit ihm auf die Tanzfläche ging. Dass ein ganz.. kleiner Teil.. von dem Jungen, der zum ersten Mal sein Herz so schlagen ließ.. hier auf der Welt am Leben blieb, wenn sie zusammen tanzten. Ganz unterbewusst sah er hinüber zu den anderen Paaren und starrte vor allem Edward einen Moment zu lange an, als sie auf der Tanzfläche standen. Er wusste nicht.. was er sich wünschte. Vielleicht, dass sein Mentor ihn aufhielt. Dass irgendjemand Theo einfach von ihm stieß oder ihn von THEO stieß und verhinderte, dass er einen Fehler machte. Oder vielleicht wartete er auch auf eine Art Zeichen. Aber.. nichts.. passierte. Während sich in Edward und in Leo die Romantik meldete, wusste Alois' Körper, das er sich an einen Totgeweihten binden wollte. Dass er sich binden würde.. und nicht noch 10.. oder 20.. oder 50 Jahre hatte mit seinem Liebsten.. sondern vielleicht einen Monat. Vielleicht zwei. Deshalb kam statt der Romantik in ihm diese tiefe Trauer mit dem ersten Schritt des Tanzes. Gefolgt von einem besorgten Blick hinunter auf Theos Beine und.. letztlich..
"...Ich.. liebe dich, Theo." Letztlich waren es kaum noch Sekunden, die es brauchte, damit es sich anfühlte als würde die gesamte Tanzfläche von dem roten Mond verzerrt werden, gefolgt von dem Gefühl, das alle Wünsche und Träume und Liebe.. in eben diesem Himmelskörper verewigt wurden mit einem Leuchten in Alois' Augen, das ihn zwang seinen Kopf ein wenig an Theos Schulter zu lehnen. Nur sanft, ihn nicht belastend, aber.. eben doch deutlich genug, damit dieser nicht sah, rot er schimmerte.. oder wie die erste leise Träne fiel. Denn während Leo so offen und normal darüber nachdachte, dass er Alex verwandeln würde.. dachte Alois in diesem Moment noch nicht an so eine Möglichkeit. Weil er.. in diesem Krankenhaus auch arbeitete. Weil er die verlorenen Seelen kannte, wenn es schief ging. Weil er wusste, wie man Halblinge behandelte - selbst Halblinge wie IHN, die als Vampire trotzdem GEBOREN waren! Die Klassifizierung der Vampire machte so viele.. so arrogant.. und grausam.. Theo.. war als Mensch unglaublich. Geliebt. Begehrt. Aber als Vampir? Als.. Halbling..? Würde.. er da nicht nur noch mehr leiden? Länger? Wenn er seine Familie verlassen musste, weil er nicht alterte? Seine anderen Freunde? Alois wollte ihn bei sich haben, aber der Gedanke ihn aus seinem Leben zu reißen deshalb, nur damit ER ihn haben konnte.. war.. so egoistisch. Auch wenn.. GOTT, er egoistisch sein wollte. Sein Griff um Theos Hüfte verriet, wie er ihn nicht gehen lassen wollte, am Liebsten niemals. Weshalb.. n.. naja...
"Wenn... es eine Möglichkeit gäbe, dich für immer bei mir zu haben..... Bin ich naiv.. wenn ich denke, dass ich es tun wollen würde..?... Wir kennen uns nicht lange, ich weiß das... und du musst mich für verrückt halten, wenn ich so denke, aber.. ich-.... Wäre das hier ein Film.. dann würde ich sofort zum Bösewicht werden und dich von den Toten wieder zurück holen, nur um dich noch einmal lächeln zu sehen... Aber das hier ist.. kein Film. Und-.. Und alle hassen.. diese selbstsüchtigen Bösewichte.. richtig..?..."
Er fühlte sich wie ein Idiot. Das alles war.. VERRÜCKT. Er verliebte sich in einen sterbenden Menschen und wollte ihn nicht leiden sehen als Vampir, aber auch nicht sterben als MENSCH und statt ehrlich zu sein und ihm alles zu sagen und ihn irgendwie entscheiden zu lassen, was sie tun sollten.. b-band sich Alois einfach an ihn und fragte so völlig durch die Blume, wie er darüber denken würde. Es war dumm, weil Alois ihm ja auch schon nicht die Wahl wegen dem Tanz gegeben hatte! Vielleicht hätte Theo gesagt, dass sie nicht tanzen sollten dann. Dass er kein Vampir sein wollte UND nicht wollte, dass Alois für immer den Schmerz des Verlustes fühlte - was sich ja nicht ausschloss! Aber nein, Alois.. war nicht ehrlich. Und würde Theo wissen, was gerade mit ihm passierte während des Tanzes.. dann würde er sich offensichtlich zu einer Antwort gedrängt fühlen, denn wer könnte den Vampir abweisen, der seine Liebe an ihn band trotz anstehenden Todes? Es könnte eine romantische Geste sein.. oder ein schreckliches Argument dafür zu tun, was sich Alois wünschte. Und Alois wünschte sich eben.. haha.... dass er nicht starb.
..Dabei wüsste er gar nicht.. wie.. man jemanden verwandelte. Ob er als Halbling so etwas machen konnte, o-ob er genug Geld zusammen bekäme jemanden zu bezahlen, DER es könnte, das- Es war... kompliziert.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » Mo 24. Jul 2023, 19:52

Leonard Bathory / Edward Bathory/ Theo Williams

"...Ich.. liebe dich, Theo." *BADUMM* „H-… Hah?“ So komisch wie es vielleicht klang… aber Theo hatte definitiv nicht mit einer Liebeserklärung gerechnet. Auch wenn dieser Abend so romantisch war und alles, er hatte… mit sowas nicht gerechnet. Und so wurde aus dem Tanzen doch sehr schnell nur ein kleines hin und her wiegen, einfach weil Theo selbst total perplex war, während Leo und auch Ed mit ihren Partnern über den Waldboden beinahe schwebten.
"Wenn... es eine Möglichkeit gäbe, dich für immer bei mir zu haben..... Bin ich naiv.. wenn ich denke, dass ich es tun wollen würde..?... Wir kennen uns nicht lange, ich weiß das... und du musst mich für verrückt halten, wenn ich so denke, aber.. ich-.... Wäre das hier ein Film.. dann würde ich sofort zum Bösewicht werden und dich von den Toten wieder zurück holen, nur um dich noch einmal lächeln zu sehen... Aber das hier ist.. kein Film. Und-.. Und alle hassen.. diese selbstsüchtigen Bösewichte.. richtig..?..." - „… Nun… ich finde man könnte sich darüber streiten ob jemand ein Bösewicht ist oder nicht…“ Begann Theo nur, legte dann sanft beide Arme um seinen Freund und blickte hinauf zu dem feuerroten Mond, welcher längst mit seiner Magie begonnen hatte.
„Wenn du alles dafür tust um mit mir zusammen zu bleiben weil du mich liebst… oder weil du willst das ich weiter lebe… ich finde nicht das dich sowas zu einem Bösewicht machen würde, ganz im Gegenteil. Du würdest mich retten… mich. Einen Niemand, der bis vor kurzem noch dachte, dass er nie Liebe finden könnte. Und jetzt… bin ich hier mit dir… und es ist das erste mal das jemand von sich aus mir sagt das er mich liebt, ich meine… könnte ich gerade glücklicher sein?“ Mit einem leisen Lachen legte er kurz seine Lippen auf das helle Haar seines Freundes, seufzte dann schwer. Wenn das hier ein Film wäre… dann wärst du mein Held wenn du mich retten könntest~… Aber du hast recht, dass hier… ist kein Film…“ Langssm löste sich Theo etwas von Alois, lächelte ihm schwach und definitiv mit einigen Tränen in den Augen zu. „Wir wissen beide wie das hier aus geht und trotzdem schenkst du mir deine Liebe… das ist das schönste für mich, Alois. Und ich… liebe dich auch so sehr. Glaub mir ich würde… wirklich alles tun um mit dir alt zu werden. Ich habe mich…. noch nie so gut mit jemandem gefühlt wie mit dir. Und ich könnte mich glücklicher sein meine letzten Wochen mit jemanden zu verbringen der mich besser fühlen lässt als irgendwer sonst.“ Und das Lächeln welches Alois so sehr mochte wurde ihm auch sofort geschenkt, als der Blutmond am höchsten schien und die Welt in dunkelrotes Licht hüllte.
Während Theo sein Glück kaum fassen konnte… Ging es Edward und Leonard ähnlich, welche beide nur fühlten wie sich ihre Herzen Schlag um Schlag mit denen ihrer Partner synchronisierten. Wie sie langsam… eins wurden. Und während Leo nur immer breiter und breiter Lächeln konnte, weil diese Verbindung zu Alex alles war was er wollte… war da Edward, der zwar die nun tiefere Vernunft spürte, aber auch spürte das es… nicht genug war. Das hier war die engste Verbindung die Vampire eingehen konnten und doch… reichte es nicht. Nichts… würde je reichen… „Selbst das hier… selbst deinen Herzschlag endlich zu spüren… selbst das wird niemals beweisen wie sehr ich dich liebe. Und wie sehr ich bei dir sein will. Ich hoffe das es dir zumindest reicht als Zeichen meiner ewigen Treue dir gegenüber, Cassander…“ Aber es war… nicht genug. Und ja, natürlich war Ed überglücklich, er lächelte so herzlich wie es nur ging! Aber… es musste… noch mehr geben. Er wollte diesen Mann… nie wieder verlieren… nie nie wieder…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » Mo 24. Jul 2023, 20:50

Alois Laurent/Alexander Jeremiah Finley/Cassander Asriel Finley
Als Theos Lippen sich auf seinen Kopf legten nach den ersten Worten.. lief schon eine Träne nach der nächsten über Alois' Wange. Er.. liebte ihn. Es war blöd und.. Alois war so entschieden gewesen, dass das ihm niemals passieren könnte.. aber.. es war passiert. Und je mehr sie sich verbanden, desto mehr spürte er nur, wie schwach und überanstrengend Theos Herz war. Wie es versuchte mitzuhalten. Durchzuhalten. Ihm wurde klar, wie.. sehr Theo sich anstrengte um zumindest diesen einen Abend zu haben.. wie schlecht es ihm wirklich ging. Und wie er ihn trotzdem so.. anlächelte.. während Alois alles gab um zu versuchen nicht mehr Tränen zu verlieren, als er zu ihm aufsah.
"Wir wissen beide wie das hier aus geht und trotzdem schenkst du mir deine Liebe… das ist das schönste für mich, Alois. Und ich… liebe dich auch so sehr. Glaub mir ich würde… wirklich alles tun um mit dir alt zu werden. Ich habe mich…. noch nie so gut mit jemandem gefühlt wie mit dir. Und ich könnte mich glücklicher sein meine letzten Wochen mit jemanden zu verbringen der mich besser fühlen lässt als irgendwer sonst.“ - "Würdest... du wirklich.. *snief* alles.. tun?..."
Theo wusste nicht... was er da Alois nur mehr und mehr in den Kopf pflanzte. Und obwohl Alois eigentlich wusste, dass.. Theo.. all das nicht sagen würde, wenn er wusste, was er WAR.. was er tun WOLLTE..... In diesem Moment wollte er sich einbilden, dass Theo es vielleicht doch so.. meinen könnte. Dass Theo vielleicht.. nur vielleicht.. nicht weglaufen würde, wenn er wusste, dass der erste.. Mensch, der von sich aus zu ihm sagte, dass er ihn liebte.. eben kein Mensch war. Wenn er wusste, dass die wieder abgeklungenen weißen Augen.. und diese weißen Haare.. diese blasse Haut.. und die spitzen Zähne, die er so mochte.. kein 'Fehler' waren. Der Fehler war eigentlich, dass sein Körper nicht gelernt hatte angepasst zu sein.
Und.. nunja.. was wohl NIEMAND hier ahnte.. war, dass Alois etwas schrecklich dummes versuchen würde und den Abend aus dem NICHTS aus dem Zauber reißen würde. Alex konnte nichts dagegen tun, wie er aus den Augenwinkeln immer die beiden etwas im Auge hatte, weil.. ihm Alois einfach nicht geheuer war. Er wusste nicht, ob Leo es merkte, aber er ließ sich von ihm auch sehr stur nicht mit dem Rücken zu den beiden drehen, okay? Cassander hingegen.. war einfach in diesem Moment, und das musste man ihm verzeihen. Im Gegensatz zu allen anderen hier, gehörte er sein halbes Leben lang schon dem Mann, der jetzt vor ihm stand und nach all der Zeit, in der er zurück gelassen wurde und.. in der dann sein Freund doch ein wenig KÄMPFEN musste sogar um ihn zurück zu haben.. nach all dieser Zeit durfte er hier sein. In seinen Armen. Edward würde nie wieder.. jemand anderen lieben. Er wäre für immer.. nur sein. Also nein, ER lehnte sich nur hinein für.. den wohl emotional aufgeladensten Kuss, den die beiden jemals haben konnten. So aufgeladen, dass er... sich kaum glaubte EINZUBILDEN, dass er für einen oder.. zwei Momente.. mit Edward den Boden unter den Füßen verlor.
Und währenddessen war da ein Alex, dessen Augen sich aus dem Nichts aufrissen. Er hörte durch seine wolfartigen Ohren dieses leise "..Es.. tut mir Leid..", das Alois seinem Freund zuflüsterte. Und das Letzte, was Theo sah, war wie die weißen Augen kurz rot aufleuchteten, bevor ihm schwarz vor eben diesen wurden. Als Halbling konnte.. Alois nicht viel. Er konnte hypnotisch verführen für kurze Zeit.. aber worin er besser war und womit er sich lange ernährt hatte war, dass er Menschen auf die selbe Art und Weise ohnmächtig werden lassen konnte. Theo würde es im Nachhinein vermutlich kaum hinterfragen, er wusste selbst wie erschöpft er war, aber was ALEX eben sah, war die Theo einfach umfiel. Alois konnte ihn stützten, damit er zwar LANGSAMER zu Boden ging, aber er konnte ihn wirklich nicht oben halten, okay? Wollte er aber auch gar nicht, als er.. einfach alles irgendwie.. vergaß. Theo wollte.. bei ihm sein. Er.. E-Er hatte quasi gesagt, wenn er etwas versuchen konnte, dann.. dürfte er.. richtig? Also tat der verzweifelte Alois etwas, was ihnen beiden nicht gut tat: Er biss Theo. Etwas, worauf Alex nur reagierte, als er seinen Freund beiseite schob und regelrecht auf sie zurannte um den Vampir vom Hals des Blutkranken zu reißen.
"Du verdammter-!" - "UGH-! NH- Nh-... *b-bluarg*" - "..Ugh.."
Alois Plan war ein verzweifelter Versuch als Halbling.. an ORT UND STELLE seinen Freund zu verwandeln. Er war übermannt von der Angst, von den Gefühlen, von.. ALLEM! Er konnte Theo nicht direkt fragen, wenn er nicht wusste, ob.. er es schaffen würde, okay?! Und er wusste nicht, ob irgendjemand es für ihn tun würde. Leo.. hasste ihn und war vielleicht nicht soweit. Von Edward glaubte er zu wissen, dass er zu professionell und ernsthaft war und niemals wegen so etwas dummen wie.. w-wie Alois Gefühlen so eine Regel brechen würde.. also.. versuchte er es selbst. Nur um mit dem Weggestoßen werden von Alex sich SOFORT zu übergeben, weil er eben ein HALBLING WAR. Sicher mochte auch kein anderer Vampir krankes Blut, aber gerade als HALBLING.. war es doch nur klar, dass er sich übergeben würde von den ersten paar Tropfen, huh?
So hielt Alex den ohnmächtigen Theo an sich, während Cassander.. zugegeben nur überfordert da stand.
....Sicher nicht, weil er selbst beim Kuss eben noch daran gedacht hatte, wie es wäre, wenn Edward ihn JETZT beißen würde, haha-... Also ja, er glaubte wirklich kurz, dass bei dieser Stimmung vielleicht nicht nur ER an Bisse dachte! Aber schnell sollte er verstehen, dass es ganz anders war, als Alois auf dem Boden hockte, das Blut spuckte, das er nicht trinken KONNTE und.. einfach weinte, weil er ja wusste, wie aussichtslos das war.
"Ich hab es doch gewusst, dieser verdammte- H-Hey, hier, mach dieses Blut-Biss-Zu-Ding!", hielt er regelrecht den Hals von Theo seinem festen Freund hin. Hey, wenn Leo das bei IHM konnte, dann sicher auch bei Theo?!
"Was ist denn bloß los mit dir?! Stirbt er dir nicht schnell genug?!" - "E-Er-! *blurg* Er stirbt mir ZU schnell, er-! *schnief* E-Er hat gesagt, wenn-!.. W-Wenn er gerettet werden könnte-!... I-Ich muss es doch VERSUCHEN, ich-! E-Er muss kein GUTER Vampir sein, er- E-Er muss nicht mal ein gesunder werden, a-als KRANKER würde er schon überleben u-und-und-!" - "W-.. Was..!?" - "Vampir?!?!"
Und naja.. die Werwolfbrüder waren wohl im ähnlichen Schock als sie das hörten. Während bei den Vampirbrüdern es sicher nur Thema wäre innerlich, dass ER als Halbblut es versuchte.. war bei den Werwölfen eben offensichtlich der Gedanke, das sie das nicht durften. Und... ja.. auch egoistischer Weise.. nicht wollten. Aber dazu mehr ein anderes Mal.
So kam auch Cassander mit seinem Partner zu den anderen und stellte sich natürlich zwischen Alex/Theo und Alois.
"Was hast du dir denn gedacht?! Wolltest du ihn verwandeln- JETZT?! HIER?!" - "I-Ich-!" - "Das ist illegal und-und falsch und- Gott, gerade.. JETZT?!"
Womit sein Blick auf ging zum Mond. Die höchste Stelle war längst passiert, aber.. so hatte er sich den Abend sicher nicht vorgestellt.
"Das ist.. mir doch egal..!", womit Alois sich langsam aufraffte und sich die Tränen wegwischte in seiner Verzweiflung.. wieder leuchtende rötliche Augen bekommend. Was wohl unter Vampiren immer hieß.. dass sie kampfbereit waren.. wobei ein Halbling wie Alois sicherlich nicht mal gegen einen 'schwachen' Werwolf eine Chance hatte. (..Also ein Werwolf in Menschenform-) Dass er sich gegen Menschen behaupten konnte, hatte auch nichts mit seiner Stärke zu tun, sondern damit, dass die Gedanken von Menschen so leicht zu manipulieren waren. Aber hierfür.. würde er kämpfen. Auch wenn alleine bei der Spannung, die er aufbaute, Alex Theo ablegte und eine Hand regelrecht in Leos Brust bohrte um ihn hinter sich zu drücken, weil.. er eben ihr Alpha war, okay? Das lag in seinem Blut, während in Cassanders Omega-Blut.. keinerlei Abwehrspannung lag. Er wusste, dass sein Alpha da war und vertraute darauf, dass er nicht in Gefahr war und Alois keine Bedrohung für seinen Alpha, solange Edward nichts anderes sagte. Also war er.. 'ruhig'. Er war wütend, okay, aber nicht aggressiv!
"Ich-..!.. Ich kann nicht-..!.. Ich kann doch nicht.. NICHTS tun..! Er- E-Er ist noch DA und zu spüren, wie schwach er ist, es.. z-zerreißt mich! Also-..! Also werde.. ich es tun, ihr könnt mich nicht aufhalten!"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » Di 25. Jul 2023, 09:51

Theo Williams / Leonard Bathory / Edward Bathory

"Würdest... du wirklich.. *snief* alles.. tun?..." - „…Lass mich kurz überlegen… Mhhm… Ja. Ja ich… denke schon. Auch wenn ich mich für Mord ziemlich überwinden müsste, haha~“ … Theo dachten sie scherzten, okey? Er konnte nicht wissen, dass nach Alois Entschuldigung und dem aufreißen seiner Augen… alles schwarz werden würde.
„A-Alex, was-?!… T-Theo-!“ Naja, LEO wsr es, der mit dem Rücken zu den beiden anderen stand und somit kaum mitbekam was passiert war, bis er eben selbst das Blut roch und sich nur angewidert die Nase zu hielt. Er konnte SO schon nicht gut mit Blut, aber dann auch noch krankes? "Du verdammter-!" - "UGH-! NH- Nh-... *b-bluarg*" - "..Ugh.." - „O-Oh Gott, was zum-?!“ Selbst EDWARD wusste für einen Moment nicht was er tun sollte! Er stand da, gerade noch Hals über Kopf auf Wolke 7 mit seinem Mann, bis sie zu diesem massaker kamen und er nur sah wie sein Bruder wirklich wirklich WIRKLICH zögerlich über Theos Wunde leckte und dann nur selbst zu würgen begann, weil außer Alex Blut er einfach keins sehen, riechen, geschweige denn SCHMECKEN konnte! Er konnte es einfach nicht, versuchte es aber natürlich trotzdem damit sein Freund nicht verblutete, umso… nervöser wurde er als… es nicht funktionierte.
Und als Alois schließlich offenbarte das er Theo verwandeln wollte… oh da… wurde selbst ein sowieso schon blasser Vampir wie Edward bleich. „Du hast… was versucht..?“ - "Was hast du dir denn gedacht?! Wolltest du ihn verwandeln- JETZT?! HIER?!" - "I-Ich-!" - "Das ist illegal und-und falsch und- Gott, gerade.. JETZT?!"-"Das ist.. mir doch egal..!" - „E-Ed-… Alex, wir-!“ Leo versuchte wirklich die Aufmerksamkeit von JEDEM zu bekommen, weil er die Blutung einfach nicht zum stoppen bringen konnte WAS SCHON SCHLIMM WAR?! So AN der Halsschlagader?! Aber nein, als Alois so offen zeigte das er bereit war dafür zu kämpfen, gab es erstmal keine Chance das er zu Wort kam.
„B-Babe, bitte-!“ - „Alois, mach nichts unüberlegtes…“ Stellte sich Ed natürlich etwas vor Cass, aber definitiv nicht kampfbereit. Das da war Alois. Ganz davon abgesehen das er ein Halbling war, er war auch irgendwo Eds Schützling und er wollte ihm nicht weh tun. Und bisher… klappte es zumindest immer ganz gut ihm zu zu sprechen. "Ich-..!.. Ich kann nicht-..!.. Ich kann doch nicht.. NICHTS tun..! Er- E-Er ist noch DA und zu spüren, wie schwach er ist, es.. z-zerreißt mich! Also-..! Also werde.. ich es tun, ihr könnt mich nicht aufhalten!" - „Und was willst du tun?! Ihn umbringen ausversehen, weil du gar nicht weißt wie eine richtige Verwandlung durchgeführt wird?!“ Fauchte Ed beinahe, während Leo fast um kam weil er immer und immer wieder über die Wunde leckte, aber nichts passierte und selbst Druck darauf die Blutung nicht stoppen konnte. „Nicht einmal Vampire die Leos Klasse haben wissen wie es richtig funktioniert, was denkst du wieso wir so viele Menschen in unserem Krankenhaus haben die fast verwandelt wurden und nur knapp dem Tod entkommen?! Oder bei denen ich die Verwandlung stoppen muss? Oder die es nicht schaffen eben WEIL niemand außer S-Klasse Vampiren überhaupt in der Lage sind das RICHTIG zu tun?! Hast du eine Ahnung wie ein schwacher und langsam Sterbender Körper darauf reagiert?! Und Alois, DU hast dich dafür entschieden mit ihm zu tanzen und diesen Schmerz zu spüren, jetzt steh zu deiner Entscheidung und tu nichts unüberlegtes, das-!“ - „ER STIRBT!!!“ Leo hatte definitiv kein Bock mehr auf den scheiß, okey?! Er hasste Blut und eben das war gerade ÜBERALL auch AUF ihm und er konnte nicht mehr, weil er SELBST das Gefühl hatte gleich um zu fallen! Und damit,,, bekam er zumindest die Aufmerksamkeit von allen anwesenden, als Ed nur die Augenbrauen irritiert zusammen zog.
„Du weißt doch wie ma-.“ - „Es GEHT nicht das versuche ich ja die ganze Zeit zu sagen!!!“ - „… Oh nein.“ Ed’s Blick ging natürlich nach oben auf den Blutmond. Natürlich, er verstärkte alle Vampire… auch Halblinge. „… Er hat die Verwandlung begonnen.“ - „WAS?!“ - „Bei Blutmond könntest selbst du einen guten Vampir erschaffen, dass Problem ist nur das niemand die richtige Technik kennt!“ - „D-Du kennst sie doch, oder?!“ - „Leo, darum geht es nicht, lass mich die Wunde sehen!“ - „A-Aber du könntest ihm helfen, oder?! H-Hast du nicht vorhin gesagt man kann es irgendwie stoppen oder-oder-!“ - „Bei einem gesunden Menschen! Wenn ich es bei Theo versuche ist er innerhalb kurzer Zeit tot…“ Während sie sprachen lies Ed schon seien Magie auf Theo wirken, die zumindest verhinderte das weiter Blut aus der Wunde kam aber… jetzt hatten sie eben das Problem…
„Theo ist krank, sein Blut ist verdorben und er hält einen Stopp zu 99% nicht aus, Alois spürt sicher jetzt schon wie sein Herz schwächer wird!“ - „A-Aber wir müssen doch etwas tun, das-.. W-Wenn du ihn nicht verwandeln willst erklär es doch Alois und er-.“ - „Das ist nicht wie Kuchen backen, Leonard! Es ist eine spezielle Technik bei der das Blut aus dem Menschen gesaugt wird und wieder hinein gepumpt, so das die Verwandlung überhaupt durchgeführt werden kann und der Mensch die Vampirgene empfangen kann!“ - „H-Hah?! I-Ich dachte wir saugen sie nur leer?!“ - „Was denkst du wieso so viele sterben?! Weil JEDER idiotische Vampir eben genau DAS denkt! Und das schlimme ist das viele S-Klasse Vampire es ausnutzen und Menschen TROTZDEM verwandeln auch wenn sie wissen wie riskant es ist und vor allem nicht RECHTENS! Wir haben einen Vertrag mit den Wölfen, wir dürfen sie nicht verwandeln!“ - „ A-Aber Theo stirbt wenn wir-.. Wenn DU es nicht machst! I-Ich will nicht das er JETZT schon stirbt wir haben uns gerade erst wieder vertragen, das-!“ - „Das hättet ihr euch überlegen sollen bevor ihr sie her bringt! Er hätte gar nicht hier sein sollen! Und wenn ich ihn heute Nacht verwandeln würde, weißt du was für eine Art Vampir er wird?! Er wird mächtiger sein als DU und ich kenne Theo nicht gut genug um sicher zu sein das er diese macht nicht ausnutzt!“ - „D-Das würde er NIE! Theo ist ein guter Mensch und er würde ein guter Vampir werden, i-Ich weis es ist nicht richtig, aber er darf doch nicht einfach so sterben?! A-Alex-!“ Womit Leo eben verzweifelt und… unglaublich überfordert zu seinem Freund sah. Und dieser eben… bereuen sollte das er nicht sofort Leo gesagt hatte was er von den Verwandlungen hielt. „D-Du hast vorhin selbst gesagt das du mich verstehen würdest wenn ich sowas tun würde, richtig?! Wenn ich… dich verwandeln würde damit du bei mir bleiben kannst… D-Du kannst es doch verstehen, oder?! Ich verstehe es!“ - „Leo-!“ - „Nein, ich verstehe ihn! W-Wie unfair ist es bitte das wir so ein beschissenes endloses Leben haben?! Und dann muss die Person die man liebt auch noch viel zu früh sterben?! I-Ich hätte es vielleicht anders gemacht und mit ihm vorher geredet oder irgendwas, aber ich VERSTEHE Alois! V-Vor allem jetzt, wo ich auch spüren kann wie aufgeregt gerade das Herz von Alex schläft, wenn ich mir vorstelle es würde schwach werden?! Ich spüre wie er zwar noch da ist aber sein Körper das alles nicht mehr verkraften kann?! Ja, das hier ist ein blöder Moment, aber ich kann es irgendwo nachvollziehen und-!“ - „Leo, ich bitte dich, das hilft niemandem weiter!“ - „Richtig! Es hilft nicht! Also sollten wir uns jetzt vielleicht mal einig werden was wir tun bevor mein bester Freund einfach stirbt?!“ - „Sein Körper ist so schwach, es klingt herzlos aber er wäre sowieso in ein paar Wochen nicht mehr hier, das-.“ - „W-Wie kannst du sowas sagen?! Wie kannst du Arzt sein und nicht… ALLES probieren damit er da bleibt?! Ich sage doch nicht das du es mit jedem machen sollst, ICH will ja nicht mal ein Vampir sein, da will ich das niemandem anders anhängen! Aber er ist ein so guter Mensch und das OBWOHL sein Leben dank seiner Familie beschissen war, er ist der einzige Mensch den ich kenne der einfach nur seine wahre Liebe finden wollte und jetzt hat er sie und soll einfach sterben?! W-Wo ist das fair?!“ - „So IST das Leben, Leonard! Es IST mich fair!“ Die beiden Brüder… würden sich wohl ewig so weiter streiten, während da Theo war, dessen Herz wirklich immer schwächer und schwächer wurde und der selbst sich nur wie in einem komischen Film fühlte, als er eben wirklich dieses berühmte… helle Licht sah. Das ihn wie eine Motte an zu locken schien…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » Di 25. Jul 2023, 16:02

Alois Laurent/Alexander Jeremiah Finley/Cassander Asriel Finley
Er... wusste ja, dass es dumm war. Dass er emotional war, impulsiv. Dass er sich lächerlich machte, dass er wegen einem Menschen.. vor.. vor einer Horde Vollblütern (Die Wölfe waren auch rein, okay?), die ihn nicht verstanden. Oder eben.. unerwarteter Weise eben schon. Aber dazu würde er erst noch kommen, denn zuerst musste sich Alois zumindest den Kopf etwas halten, weil.. RATIONAL er ja wusste, dass Edward recht hatte!.. Aber er war gerade alles andere als rational..
"Du weißt doch wie ma-.“ - "Es GEHT nicht das versuche ich ja die ganze Zeit zu sagen!!!“ - "… Oh nein." - "Was- Was ist denn??"
Nun.. was war, ließ sogar Alois etwas vor Schreck nur die Augen weiten, während die Wölfe wohl gleichermaßen in sich zusammenzuckten. Es.. hatte begonnen? Es hatte.. begonnen.
Alois war wie erstarrt bei dem Streitgespräch zwischen Leo und Edward, die gar nicht verstanden, wie unterschiedlich ihre Partner darauf reagierten.
Cassander hatte es leicht. Sein Alpha verteidigte die Stellung, die er selbst auch verfechtete. Er verteidigte, dass es falsch war, verboten und auch zum Teil.. es kaum noch einen Unterschied machte. Theo Krebs war schon so weit, vielleicht war er sogar besser dran, wenn er hier so jetzt einschlief.
Aber Alex? Alex musste seinen Omega dabei zuhören, wie er etwas verteidigte, was Alex selbst schrecklich fand. Und damit war doch.. er.. verwirrt. Vor allem, als Leo sich an IHN wandte?! Für Zustimmung?? Er sah nur zwischen Edward und Leo hin und her und antwortete zurückhaltend mit einem "Also... verstehen.. schon...", weil seine Natur es ihm widersprach jetzt so vor allen auszubreiten, dass er anderer Meinung war als sein Omega. Und dann war sein Omega auch noch der Meinung von diesem ALOIS, welcher beinahe gerührt zu Leo sah mit einem leisen "L-.. Leo...". Auch wenn... fairer Weise Leo wohl nicht ALOIS zustimmte, sondern nur nicht wollte, dass sein bester Freund stirbt, fair enough. Aber trotzdem tat er es und Alex fühlte sich zwischen den Fronten, GERADE weil es sein Partner da war.. unglaublich unwohl.
Aber Alois zuckte vor allem deutlich zusammen bei.. folgendem.
"Sein Körper ist so schwach, es klingt herzlos aber er wäre sowieso in ein paar Wochen nicht mehr hier, das-.“ - "W-Wie kannst du sowas sagen?! Wie kannst du Arzt sein und nicht… ALLES probieren damit er da bleibt?! Ich sage doch nicht das du es mit jedem machen sollst, ICH will ja nicht mal ein Vampir sein, da will ich das niemandem anders anhängen! Aber er ist ein so guter Mensch und das OBWOHL sein Leben dank seiner Familie beschissen war, er ist der einzige Mensch den ich kenne der einfach nur seine wahre Liebe finden wollte und jetzt hat er sie und soll einfach sterben?! W-Wo ist das fair?!“ - "So IST das Leben, Leonard! Es IST mich fair!“
Er sprach von.. 'wahre Liebe'. Und dass Theo diese in ALOIS gefunden haben sollte. Alois selbst wusste nicht, ob er daran glauben sollte, ob es sowas überhaupt GAB - aber er wusste, dass es gerade kein Zurück mehr gab. Er fühlte, wie ein Teil von ihm.. starb.. mit jeder Sekunde, die sie diskutierten.
"Dann ist es eben nicht fair, aber Theo hat eine Chance verDIENT! Er-" - "Womit? Weil du in ihn verschossen bist?" - "N-Nein, er- Fall mir jetzt nicht in den Rücken, dein FREUND findet auch, er verdient es!!", fuhr Alois direkt Alex für den hörbar gereizten Kommentar an, und dieser.. konnte gar nicht richtig zurück beißen. Er wollte als Alpha seinen Omega glücklich machen! Und das hieß JA.. er musste das hier.. unterstützen. Auch wenn er eigentlich nicht wollte. Also schnaufte er etwas, und wollte einlenken, als eben Cassander.. naja.
"Er IST aber nicht sein Freund, natürlich findet er es nicht okay?! Was bildest du dir eigentlich ein?! DAS ist eines der Probleme mit euch Vampiren! Ihr schätzt das Leben solange wie es bequem für euch ist!", knurrte er und sah vor allem zu Leo.
"Er kann der beste Mensch der Welt sein, aber er ist genau das. Ein Mensch. Es ist nicht EURE Entscheidung, wer leben darf und wer nicht und vor ALLEM ist es nicht deine Entscheidung, ob dein Bruder den Vertrag bricht mit der Rasse, der auch dein FREUND angehört?! Weißt du überhaupt, was das für Probleme verursachen kann?? Was denkst du, was passiert, wenn rauskommt, dass Alex auf einen Vampir geprägt ist, der DAS unterstützt?! Mag sein, dass du auf deine Familie und den Rassenkrieg scheißen kannst, aber sowas kann der erste Tropfen sein um einen neuen zu starten und die ersten, die dann gejagt werden, sind nicht ihr großartigen unantastbaren Vampire, sondern Werwölfe wie wir, die dann als Verräter gelten, weil wir die Prägung nicht zurück nehmen können! Wir werden.." Langsam.. ging sein Blick zu Edward. "..euch immer lieben. Und euch immer folgen. Aber verzeih mir, wenn ich nicht all das riskieren will, nur damit ER-" Sein Finger ging auf Alois. "-nicht den Schmerz erleben muss, der euch beiden bevorsteht, wenn wir irgendwann nicht mehr sind! Er muss da GENAUSO durch, er hätte nicht tanzen müssen! Er hatte die Wahl, genau wie ihr. Er hat sich.. für jemand sterblichen entschieden, genau wie ihr. Er hat nicht das Recht zu entscheiden, dass-" - "Aber er hat das Recht.. darum.. zu bitten.", murrte Alex etwas, richtig.. stechenden Kopfschmerz davon bekommend, dass er eine Meinung vertreten musste, die er HASSTE.. aber.. es war für Leo. Für seinen Omega. Es stimmte, er würde Leo immer lieben und immer folgen. Immer unterstützen. Leo war jetzt seine erstrangige Familie, so funktionierte die Prägung nun einmal. Aber ja, es.. schmerzte in seinem Kopf, weil er natürlich auf der Seite seines Bruders war.. eigentlich. Aber die Seite seines Bruders hieß, dass Leo in Trauer wäre und enttäuscht von seinem Alpha, der ihn nicht unterstützte, also...
"Das alles-.. Diese.. REGELUNG.. gäbe es sicher gar nicht, wenn die Unsterblichkeit für Werwölfe nicht unerreichbar wäre. Aber seid ehrlich: Wenn es gehen würde.. Wenn... Wenn es möglich wäre.. entgegen jeder Regeln und Gesetze uns unsterblich zu machen.. dann wären wir genauso egoistisch und würden nicht zögern. Wenn es.. möglich wäre, kein Werwolf mehr zu sein.. und stattdessen ein Mensch, der zu einem Vampir würde.. würden wir es tun. Es ist nicht fair, dass wir ihn verurteilen, weil ER die Chance hat und wir nicht. Und.." Womit Alex' Blick etwas zu Edward ging. "..es wäre nicht fair von dir das hier ihm wegzunehmen und es nicht zu versuchen.. nur weil du diesem Schmerz nicht entkommen kannst." - "Alex-?!" - "Er hat sich für DICH entschieden und nicht für den Schmerz nach deinem Tod - und Alois hat sich für Theo entschieden und nicht dafür für immer ein gebrochenes Herz zu haben! Wenn es also die Chance gibt, dass er es überlebt, dann... sollte.. er sie wohl nutzen.."
Man hörte.. zugegeben, dass das nur bedingt seine Einstellung war. Eigentlich wollte er es nicht. Er wollte die Verwandlung nicht, er wollte nicht noch einen Vampir in der Nähe, er wollte nicht sehen, wie.. Theo und Alois glücklich wären in alle Ewigkeit, während er sich irgendwann von seinem Partner verabschieden musste. DAS war es, was in seinem und ehrlicher Weise wohl auch in Cassanders Herzen schlummerte. Sie fanden es einfach.. nicht fair. Wie Leo kein Vampir sein wollte... würden sie beide, so sehr sie ihre Rasse liebten, ihr Werwolf-Dasein sofort hergeben um bei ihren Partnern zu bleiben für immer und ewig. Was.. ironisch war, weil diese tiefe Liebe durch und durch von ihrer Rasse geprägt war. Und ja, auch Cassander fühlte sich.. ertappt.. was nicht hieß, dass er einverstanden war!.... Aber zumindest.. sah er zur Seite von Edward weg mit einem "Tch-..", während Alois die Chance nutzte, in der Alex mal auf SEINER Seite war und.. rüber ging zu seinem sterbenden Liebsten um sich zu ihm zu hocken und seine kalte Hand zu nehmen. Und langsam zu Edward.. aufzusehen, welcher wohl die schwierigste Entscheidung hatte, die man haben konnte.
Niemand anderes könnte es tun. Und gerade SEIN Partner war der, der nicht einmal von seiner Prägung beeinflusst wurde in die Richtung, das er es auch nur in Erwägung ziehen wollte.
"..Bitte..... Edward, er-... Ich weiß ehrlich nicht, ob er es verdient hat. Und ich weiß, dass ich es nicht verdiene, aber-.. Ich weiß nicht einmal, ob er mich nicht vielleicht hassen würde, selbst wenn du es tätest. Vielleicht würde er seine Vampirzähne sehen und.. mich dafür hassen, dass ich es einfach getan habe... Aber mich hat nie.. jemand so angesehen wie er..."
Sein Blick senkte sich auf Theo und wow- WENN man etwas wusste, dann jawohl wie schwer ALOIS es fiel solche Gefühle vor.. IRGENDWEM zuzugeben.
"..Und ich möchte.. das noch nicht verlieren.. Wir haben uns gerade erst gefunden.. und selbst wenn er den Rest seines Lebens damit verbringen würde mich zu hassen oder... oder mich Leid zu sein, weil ein verwandelte Blutmond-Vampir... mehr wert ist als ein dreckiger Halbling wie ich... Ich möchte.. ihn nur sehen können. Und mich daran erinnern bei seinem Anblick, das zumindest für eine kurze.. Weile.. ich genug war. Ich gut für jemanden war, egal wie viel Chaos ich in sein Leben gebracht habe. Bitte, du-.. Du kannst sagen, ich hätte dich gezwungen o-oder ich hätte deinen Mann bedroht, es ist mir egal..! Aber bitte.. versuch ihm zu helfen.... Bitte...."
Die Situation hätte wohl nicht.. angespannter sein können. Verrückter sein können. Alois, der solche Dinge sagte? Alex, der ihn verteidigte? Und am Ende ein Cassander, der Edward ansah.. und.. knurrend zu Boden sah mit einem "...Ich.. vertraue auf deine Entscheidung........."? Das klang alles völlig surreal, aber Cassanders Rolle war in seinem Blut nicht die, eines dominanten Entscheiders. Er hatte seinen Standpunkt klar gemacht, aber er würde Edward.. unterstützen. Egal, wie er entschied. Er würde lieben.... und folgen....
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » Di 25. Jul 2023, 21:46

Edward Bathory / Leonard Bathory / Theo Williams

Sowohl Ed als auch Leo wurden vei Cassanders Ansprache recht klein, vor allem weil Ed sich diese Worte auch sehr zu Herzen nahm. Es stimmte, es war irgendwo einfach nicht ihre Entscheidung. Sie konnten nicht Gott spielen und einfach so in die Natur eingreifen und jemanden der Todgeweiht war einfach so wieder zurück holen, es war auch ethisch gesehen einfach nicht das richtige, aber… als Alex schließlich sprach?
"Aber er hat das Recht.. darum.. zu bitten." Die Augen von Leo hätten nicht mehr funkeln können und je mehr Alex sprach, desto höher schlug auch das Herz des Vampires, welcher sich WIRKLICH über die Rückendeckung seines Freundes freute. Natürlich tat er das! Von einem Werwolf solche Worte zu hören war nunmal nicht selbstverständlich, dass wusste auch Leo, aber er war eben… ganz anders eingestellt. Es war nicht so das ihm alles egal war was seine Rasse oder den Krieg anging, wenn das alles auf Alex irgendwie zurück fallen würde würde er sich schrecklich fühlen, aber er war es leid das alle so in der Vergangenheit lebten. Das es noch immer diesen Hass und diese alten Regeln gab, dass sie einander nicht vertrauten, dass alles! Und er dachte das seine Generation es besser machen könnte, aber Vampire… waren nun mal eitel. Die Alten brachten es den Jungen bei und die dachten gar nicht daran irgendwie um zu denken. Und Versuch mal das Denken eines 500-Jährigen zu ändern-
"..es wäre nicht fair von dir das hier ihm wegzunehmen und es nicht zu versuchen.. nur weil du diesem Schmerz nicht entkommen kannst." - "Alex-?!" - "Er hat sich für DICH entschieden und nicht für den Schmerz nach deinem Tod - und Alois hat sich für Theo entschieden und nicht dafür für immer ein gebrochenes Herz zu haben! Wenn es also die Chance gibt, dass er es überlebt, dann... sollte.. er sie wohl nutzen.." Edward war… zwiegespalten. Er wollte seinem Freund nicht unrecht tun- Er wollte nicht den Pakt brechen den ihre Vorfahren vor Jahren gemacht haben! Aber er… musste Alex recht geben… wenn er die Chance hätte… würde er alles tun damit er und Cass für immer zusammen bleiben könnten. Oder zumindest gleich alt werden würden…
"..Bitte..... Edward, er-... Ich weiß ehrlich nicht, ob er es verdient hat. Und ich weiß, dass ich es nicht verdiene, aber-.. […] Aber mich hat nie.. jemand so angesehen wie er...Und ich möchte.. das noch nicht verlieren.. […] Und mich daran erinnern bei seinem Anblick, das zumindest für eine kurze.. Weile.. ich genug war. Ich gut für jemanden war, egal wie viel Chaos ich in sein Leben gebracht habe. Bitte, du-.. Du kannst sagen, ich hätte dich gezwungen o-oder ich hätte deinen Mann bedroht, es ist mir egal..! Aber bitte.. versuch ihm zu helfen.... Bitte...." Und Ed sah… zu Cassander. Er blickte seinem Mann in die Augen und spürte in seiner Brust, dass dessen Herz definitiv etwas anderes wollte, aber… trotzdem stand er erst einmal auf und ging zu ihm um… sich zumindest etwas zu erklären.
"...Ich.. vertraue auf deine Entscheidung........." Edward hob das Kinn seines Freundes wieder an, blickte ihm… beinahe entschuldigend in die Augen. „… Ich würde für dich das gleiche tun wenn ich könnte.“ Das war am Ende alles… was er sagen konnte. Und er hoffte das Cass… ihn zumindest irgendwo verstand, als er ihm einen kleinen Kuss gab und dieses Mal den Befehl „Sieh nicht hin.“ sehr bewusst aussprach. Er wollte nicht das Cass sah wie er einen anderen Mann biss, dabei ging es ihm nicht einmal direkt um die Verwandlung sondern nur um den Akt selbst, den er… wohl wirklich durchführen würde.
„Wenn man aufhören würde das Vampiren weiter bei zu bringen hätten wir diese Diskussion gar nicht…“ Murmelte er nur in seinen nicht vorhandenen Bart, als er sich vor Theo hockte und seinen Bruder, Alois und Alex ansah. „Ihr müsst ihn gut fest halten, dass wird sehr unangenehm für ihn und seinen Körper also wird er sich wehren…Vor allem du musst aufpassen, Alois, ich weis nicht wie sein Herz auf all das reagieren wird…“ - „D-Du machst es also wirklich?! E-Echt?! Das-.“ - „Ich überlege es mir wenn du nicht die Klappe hältst…“ - „… Klar, festhalten, verstanden…“
Naja und dann… passierte es eben. Alle hielten sie Theo fest, fixierten Arme und Beine, während Cadsander von ihnen weg gedreht stand weil Ed auf keinen Fall wollte das er sieht, wie eben dieser in den Hals eines anderen biss und… die Verwandlung eben durchführte. Mit geschlossenen Augen saugte er das Blut aus Theo, nur um es nach einigen Sekunden wieder zurück zu pumpen, diesen Vorgang einige Male wiederholen, was Theo… eben so gar nicht gefiel.
„H-HNAARGGGH-?!?! A-AHHH-!!!!“ Man hörte seine schmerzerfüllten Schreie wirklich durch den halben Wald. Er zappelte, versuchte um sich zu schlagen und zu treten, wirklich alles weil es WAREN schmerzen die er durchleiden musste. Noch so ein Punkt wieso Ed nicht verstand das manche Vampire das hier einfach so aus Spaß taten… wieso sollte man irgendjemanden durch so etwas gehen lassen?
„HAAAAARRRGGHH!!“ - „T-Theo, beruhig dich, es wird alles gut werden-!“ - „AAAAAHHHHRRR!!“ Leo fixierte die Arme seines Freundes so gut er konnte, nur selbst mit den leuchtend goldenen Augen immer zwischen ihm und Alex hin und her sehend, total verzweifelt weil er Theo eben gerade nicht helfen konnte und… das hier ging eben eine kleine Weile. Eine kleine Weile die reichte, dass das hübsche Hemd was Theo an gehabt hatte sich komplett verabschiedete und zerrissen wurde weil sie ihn immer wieder zu Boden drücken mussten, weil sich sein Körper so sehr gegen das alles wehren sollte, bis es… mit einem Mal stoppte.
Sicherlich fast eine Minute in der Ed seine Zähne und Lippen gegen Theo presste damit die Verwandlung auch ein Erfolg wurde, eh dieser eben.. ruhiger wurde.
Die Gegenwehr stoppte, das schreien stoppte, als sich Ed langsam sich von Theo löste und das bisschen Blut was er noch im Mund hatte nur ausspuckte, weil es erstens eben absolut nicht genießbar war und… er zweitens nur das von Cass trinken wollte-
„Es ist vollbracht…“ - „W-… Was, dass war’s?!“ - „Was meinst du mit 'Das wars'?! War ich der einzige der gemerkt hat wie er sich gewehrt hat?!“ - „N-Nein aber-… Irgendwie dachte ich das es spektakulärer wird mit irgendwie noch nem magischen Spruch oder sowas..“ - „Das hier ist keine Zaubershow, Leo…“
Naja aber… einiges an Magie spielte mit, definitiv. So wie Theo, der innerlich wirklich um seine Haare getrauert hatte, jetzt auf einmal VIEL längere Haare hatte als davor? Die langen Fingernägel, die ihn absolut nerven werden, die spitzeren Ohren und die Fangzähne? Oder wie sein eigentlich magerer und dürrer Körper durch die Chemo auf einmal viel muskulöser und kräftiger wirkte? Ja man… sah definitiv das er nun ein Vampir war.
„Du kannst wieder gucken, Cassi..“ Befreite er auch seinen Freund von dem Befehl, während er nur Leo und Alex an den Armen auf die Beine zog und Alois dann auch nur zur Seite hob, die Augen nicht von Theo nehmend. „Du darfst ihm das alles hier erklären…“ Offenbarte er nur Alois und als wenn er es gespürt hätte..
„H-HAAAAAAAH?! *HUST HUST* Ahhh- W-Was?! Was ist hier los, was-?! Wo?!“ Mit einem wirklich TIIIIIIIIEFEN einatmen erhob sich Theo, welcher sich vor lauter husten die Brust hielt und… eben merkte das er… fast Oberkörperfrei war, weil sein Shirt total zerfetzt war. Und natürlich… verstand er das nicht. „W-Was-?! W-Wieso bin ich auf dem Boden und- W-Was ist los und- Wurden wir von nem Bären angegriffen?!“ - „… Ist das ne ernste Frage?“ - „Stimmt, dann wäre nicht nur ich so sondern wir alle und wir würden bluten und das ist nicht der Fall und- Ah-! Alois, was ist passiert?! Bin ich beim Tanzen doch ohnmächtig geworden? Musstet ihr mich reanimieren?! Ahhh, ich hab den Ball voll versaut, ich-… Hah?“ Naja und was ihn stoppen lies war… die haarsträhne die ihm ins Gesicht hing. Er kannte es von früher, DAS irritierte ihn nicht, aber als er… an seinen Kopf fasste? Und da… Haare waren? Und er an sich runter sah und… da doch ein paar mehr Muskeln waren als er in Erinnerung hatte?… Da gab es für Theo eigentlich nur eine Erklärung.
„… Bin ich tot?“ - „Oh man-.“ Ed ging nur zu deinem Mann. DAS… Diese Erklärung… konnte Alois selbst übernehmen.
… Während Leo fast am heulen war- Sein bester Freund war wieder am Leben, okey?? Und er war nicht umsonst der Omega, er WAR nunmal sentimental und vor allem emotional!
Bild
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron