Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes one man is not enough… to break you.




Moderator: annie

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon ren » Mi 30. Nov 2022, 12:37

Ethan Morris
"Nein... nein ich finde sie.. haben recht." - "Eh? Habe... ich?"
Verwirrt ließ er sein gerade neu gefülltes Glas sinken und... hörte... zu, wie ein kleines Hirngespinst ein wenig zu verlockend wurde. Es klang... furchtbar gemein. Ihn sabotieren? Damit er gefeuert wurde? Ein Teil in ihm dachte sich, dass er das nicht verdiente.
Aber ein anderer Teil in sich... sah nachdenklich etwas zur Seite. Ken... hatte das sicher nicht das erste Mal gemacht. Daran glaubte Ethan schlicht nicht, so wie man ihm wirklich NICHTS angemerkt hatte. Er-... Er verdiente..... eine Lektion.... oder nicht?... Eigentlich wäre das ja.. sowas, wie ein Dienst an allen anderen Männern, die er verarscht, also-...
Es war... verrückt. Wie Ethan all das hörte und der nette liebe Junge... sich wirklich beinahe verführt fühlte dazu. Es wäre... falsch natürlich, es wäre einfach nicht richtig und DASS er es in Betracht zog war... war eigentlich nicht.. gut..
"..Mister.. Olsen.." - "Ich bin vielleicht ein wenig zu leidenschaftlich gerade, entschuldigung-" - "Oh, nein-nein! Entschuldigen Sie sich nicht, ic-" - "Oh und... Ich bin der Top." - "...Huh?... H-Huh?!" - "Anscheinend braucht Ken etwas für vorn und hinten, vielleicht hat er deswegen uns beide? Keine Ahnung... aber er.... ist wirklich dämlich. Ich meine sie... sind ein wirklich gut aussehender junger Mann.. er sollte sich glücklich schätzen jemand attraktiven wie sie zu haben." badumm
...Er hatte gerade erfahren, dass sein Partner ihn betrog, er DURFTE geschmeichelt erröten von dem Kompliment und.. und jedem folgendem, das ihn etwas verlegen sein Glas an seine eigene Stirn halten ließ um mit der Hand ein wenig sein Gesicht zu verstecken - aber nicht genug.. um nicht mit dem anderen Auge doch sehr offen neugierig auf zu dem Mann mit dem.. markanten Gesicht sah.. der.. der ihm so direkt ein Kompliment nach dem anderen gab und-.. Fuck it, sein Freund war ein Arsch, er war praktisch single, er durfte ihn definitiv errötet ansehen!?
"F.. Finden.. Sie..?" - "Und auch bei ihnen... nichts für ungut... aber sie kommen mir nicht wie der dominante Typ vor. Es wäre ja auch eine schande, dafür sind sie viel zu süß." - "..Sie finden mich süß..?"
Er.. konnte wirklich nichts dagegen tun, wie er das Glas sinken ließ und verlegen schmunzelnd auf zu ihm sah. Es fühlte sich gerade nach dem Schlaf mit Ken an... als wäre es Jahre her, dass jemand ihm so etwas einfach so ins Gesicht gesagt hatte.
...Um fair zu sein, er ging seit einem Jahr mit Ken aus und machte das auch sehr klar, weil er nicht wollte, dass sein Freund eifersüchtig war. Während dieser jemand anderen traf.... haha-
"Er ist.... wirklich wirklich dumm... und ich würde ihn wirklich gern dafür büßen lassen das dieses Spiel mit uns spielen konnte..."
Und vielleicht könnte er es auf den Alkohol schieben. Oder darauf, dass Richard Orson wirklich... w-wirklich wirklich gut aussah, dass es ihn verwirrte, dass er so nett zu ihm war. Oder auf den ganzen Scheiß von Ken. Aber... es stimmte, oder..?...
"...I-Ich meine, Sie sind auch-.. JA, er ist.. dumm. Ich meine- Sehen Sie sich an! Sie sind-.. WOW.. und-und ich verstehe gar nicht, was er mit mir so lange wollte, wenn die Zeit, die er mit mir verbrachte.. er auch mit Ihnen hätte verbringen können... Ganz abgesehen davon.."
Ganz von selbst füllte er einfach Richards Drink nach, die Flasche danach ein wenig in seinen Arm haltend und an sich drückend, während er kurz in das Zimmer sah.
"Sie sind.. wirklich nett. Nicht.. jeder... hätte mir erlaubt eine Nacht in Ihrem Zimmer zu bleiben, Sie kennen mich ja gar nicht.. Ich könnte.. ein Serienkiller sein, oder sonst etwas!... Auch wenn.. Sie definitiv aussehen, als könnten Sie sich selbst beschützen, ich meine- S-Sie können bestimmt sogar Wallnüsse mit ihren Armen knacken, wie diese Männer im Fernsehen, oder?!" Starrte er seine Arme an?... Duh-
"Ich-.. pff- Ich kann mir aber Ken... gar nicht vorstellen als.. Bottom irgendwie. Er ist immer so.. bestimmend. Also-.. Also bei MIR zumindest, ist er so.. wobei er nicht so lange durchhält... Ich hätte es da beinahe ahnen müssen, ich meine- Bei unserem ersten Mal war er nach 7 Minuten fertig!! 7! MIT Vorspiel! Wenn man es so nennen konnte, er wollte einfach von 0 auf 100, als ich gesagt habe, es wäre okay und WOW war diese 100 schnell wieder eine 0..!", lästerte er doch offen ein bisschen über 'Ken, den Top', und konnte sogar darüber lachen, was hier passierte. Vermutlich, weil er Ken nicht sah, aber naja-
..Die Flasche, die er ein wenig wie ein Baby in seinem Arm hielt und das nächste Glas, das er sich an die Lippen legte, taten vermutlich ihr übriges.
"Überhaupt Sie.. sehen auch gar nicht aus wie ein Bottom, aber.. für mich sieht auch Ken nicht wie einer aus, verstehen Sie, was ich meine?.. Aber Ken sieht auch nicht aus wie ein Lügner. Betrüger. Arschloch. Und.... ich meine, Ken würde.. auch niemals denken, dass ich ihm IRGENDWAS tun würde.. Sie kennen seine Daten für den Laptop, wissen Sie was? Wenn er mich besucht hat und tatsächlich arbeiten musste, hat er sich nicht einmal die Mühe gemacht ihn zu sperren, weil-.. Sehen Sie mich an, ich seh nicht unbedingt aus, wie jemand, der.. keine Ahnung..... heimlich... die letzten Seiten seiner Präsentation umschreiben würde.. oder... klischeehaft mit ein paar Bildern füllen würde." ... "Mit ein paar Bildern seines CHEFS! Ich meine, stellen Sie sich vor, er bereitet eine Präsentation für seinen Chef vor und darin fände man einfach peinliche intime Bilder von ihm, vielleicht ironischer Weise mit einer anderen Frau!.. Ist er überhaupt verheiratet..?... Wie auch immer, ich.. habe seinen Chef nie gesehen, aber Ken erzählt immer, dass er sehr streng ist - außer auf Firmenfeiern, haha..!.. Er würde ihn sicher einen Kopf kürzer machen statt ihn zu befördern......."
..Mhm......
"Und eigentlich.... Ich meine, für uns ist der Trip schon vermiest.. Er.... verdient es eigentlich wirklich nicht, dass es für ihn so gut läuft, oder..?... Er.. Er sollte diese Aussicht sehen und sich mindestens genauso beschissen fühlen wie wir- Wenn nicht sogar noch beschissener! Wir... Oh-! Wir sollten ihm Haarentferner ins Shampoo schütten, dann kann er sich neue Dates sonst wohin schmieren, wo er so.. so mit seinen Haaren spielt und.. und den Kopf umherwindet und-und... sein Auto! Ich meine, es ist.. beinahe lächerlich, wie sehr er diesen Wagen liebt. Wobei... man sagt ja, große Wagen kompensieren etwas, und ich kann das nur bestätigen. Also- Ich meine die 7 Minuten waren für das, was wir ab und zu machen schon echt LANG, da brauch man so einen Wagen!... Und da sein Chef ihn bezahlt... Er wäre sicher nicht erfreut, wenn,... mhn.. Mhn- In Filmen schüttet man immer Salz in den Tank, damit der Motor kaputt geht!.. Oder Zucker..? Oder beides- Stellen Sie sich vor, es wäre.. ALL das zusammen! Der Wagen versagt auf den Weg zum Termin.. wo er verspätet ankommt mit einer Präsentation, die seinen Chef völlig bloß stellt... Bei seinem Stand? Das wäre wie.. gesellschaftlicher Mord! Und wenn er dann Trost bei einem von uns sucht? Denken Sie an sein Gesicht, wenn er uns zusammen erwischen würde..!"
....
"P-Pfffhahah~.. E-Entschuldigen Sie, ich.. ich habe wohl zu viele Komödien über sowas gesehen, ich.. Ich sollte wirklich nicht so- Ich bin.. eigentlich nicht so.. wirklich... Ich-......... *seufz* Ich glaube.. der Gedanke gefällt mir einfach irgendwie.... Mal nicht der alleinige Verlierer zu sein.. Verstehen Sie, was ich meine..?"
Natürlich lachte er. Natürlich wusste er, dass sie das alles nie tun würden!.. Oder.. zumindest DACHTE er das... Aber der Gedanke daran... nicht derjenige zu sein, der am Ende zerbricht..? Ein Mal, die Macht zu haben irgendwas zu ändern? Es.. Es klang.. wie ein schöner Traum. Passend zu dem Albtraum, in dem er eigentlich war. Wie sollte er das auch machen? So kurzfristig ein Zimmer irgendwo hier kriegen für so lange..?... Was sollte er sagen, normalerweise kümmerte.. sich Ken.. um sowas, wenn sie zusammen wegfuhren.. uff-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Mi 30. Nov 2022, 12:37

Anzeige
 

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon annie » Do 1. Dez 2022, 00:27

Richard Olson

,,... Bringen sie mir eine Walnuss und ich probiere es." Konnte Richard nur auf die erneuten Aussagen von Mister Morris schmunzeln, sie definitiv als Komplimente auffassen. Auch wenn es... Etwas komisch war, oder? Wie nett sie zueinander waren? Aber naja, der Mann hier bei ihm... schien sehr nett. Und sie beide konnten nichts für die Situation, es wäre ja nur unglaublich dumm wenn sie das einander spüren lassen würden.
... Außerdem war es sehr amüsant zu hören wie Keny wohl als Top kläglich versagte. 7 Minuten.... Kenneth wäre so sauer gewesen wenn bei ihnen nach 7 Minuten vorbei wäre, Gott. Und dann gibt er sich bei seinem anderen Freund nicht mal die Mühe länger durch zu halten? Das war doch wirklich armselig...
Aber je mehr Ethan sprach und jemehrwr Fantasierte... und wahrscheinlich auch je mehr Alkohol er zu wih nahm... desto nachdenklicher wurde auch Richard. Er war sich nicht ganz sicher ob das mir der Haarentfernungscreme nicht schon an Körperverletzung grenzte, aber... der Rest? Seine Präsentationen manipulieren damit er sich blamiert, den Firmenwagen sabotieren oder zerstören, dass alles klang so... gemein... aber auch unglaublich genial.
"P-Pfffhahah~.. E-Entschuldigen Sie, ich.. ich habe wohl zu viele Komödien über sowas gesehen, ich.. Ich sollte wirklich nicht so- Ich bin.. eigentlich nicht so.. wirklich... Ich-......... *seufz* Ich glaube.. der Gedanke gefällt mir einfach irgendwie.... Mal nicht der alleinige Verlierer zu sein.. Verstehen Sie, was ich meine..?" - ,,... Ja... Ich verstehe sie ganz gut. Es wäre sicher ein gutes Gefühl mal jemanden büßen zu lassen der einen enttäuscht hat..." Richards Blick ging langsam auf Das Wasser während er noch einen Schluck von dem Wein nahm der ihm gerade aufgefüllt wurde. Er wurde so.. so oft von irgendwelchen leuten verraten... oder enttäuscht... eigentlich war er viel zu alt für sowas aber...
,,.. Wieso... eigentlich nicht?" Langsam drehte sich sein Blick wieder zu Mister Morris. ,,Ich meine... wir sollten ihm keinen körperlichen schaden zufügen, aber... seelischen? Ihm diese Reise so... zur schlimmsten überhaupt machen? Und am Ende bieten wir ihm beide die Stirn? Am Ende sitzen wir gemeinsam auf seinem Bett und sagen ihm das wir bescheid wissen? All die Ideen die sie haben... sind genial. Und ganz ehrlich? Ich hab nicht 4 Wochen Urlaub übrig und sie einfach in den Sand zu setzen, oh nein und sie auch nicht. Nein wir... wir werden ihm das Leben in den nächsten Wochen zur Hölle machen und dann.. die letzte Woche... genießen wir einfach. Ohne ihn. Weil dieser Ausblick.." Womit sein Blick wieder zum Meer ging. ,,Der ist... viel zu schön um ihn einfach mit Trauer zu vermiesen. Nein wir... wir sollten uns wirklich bei ihm rechen... Also..." Richard trank sein Glas Wein aus und stellte es auf den Tisch vor ihnen hin, streckte dann Ethan die Hand entgegen.
,,Mister Morris... Wollen sie mein Partner für die nächsten Wochen sein um Kennetj Baker eine Lektion zu erteilen die er nie vergessen wird?" ... es glich beinahe einem Pakt was sie hier taten, pff, aber wieso nicht?! Wieso sollten sie beide denn nicht zusammenarbeiten um diesem... diesem ekel wirklich zu zeigen das er scheise gebaut hatte? Und wenn er seinen Job wirklich verlor... und sie beide... dann würde das definitiv eine Wunde hinterlassen. Eine Narbe die er nicht ignorieren konnte, zumindest hoffte das Richard. Das... und...
,,... Und vielleicht finden wir für Sie in der Zeit auch einen Mann der Sie richtig verwöhnen kann. Ich meine... Gott, er ist ls Bottom ja schon echt schrecklich weil er da liegt wie ein Seestern und nur vor sich hin keucht, aber das er auch als Top nicht taugt? Sie armer Kern tun mir wirklich leid, dass sie seit Monaten keinen guten Sex hatten..." ... Gut, hatte er jetzt auch nicht WIRKLICH, weil Keny eben wirklich sich bedienen ließ aber... naja, der Blonde neben ihm hatte es da doch etwas mieser getroffen-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon ren » Do 1. Dez 2022, 13:16

Ethan Morris
Zugegeben... Ethan sah sich doch etwas zu ernst gemeint um nach einer Walnuss, auch wenn er natürlich hier an Ort und Stelle wohl kaum eine finden würde- Aber alleine die Vorstellung! Er saß mit dem anderen Freund seines Freundes rum und ließ sich von seinen Muskeln Wallnüsse knacken... also wenn das nicht wie der Anfang eines Witzes klang!
Von den Witzen jedoch... zurück zur Realität, in der Ethans Blick fragend auf zu Richard ging und... er.. das wirklich.. versuchen- Er fand seine Ideen genial?~~... Konzentration-!
"[...] Und ganz ehrlich? Ich hab nicht 4 Wochen Urlaub übrig und sie einfach in den Sand zu setzen, oh nein und sie auch nicht. Nein wir... wir werden ihm das Leben in den nächsten Wochen zur Hölle machen und dann.. die letzte Woche... genießen wir einfach. Ohne ihn. Weil dieser Ausblick.."
Es.. stimmte.. schon. 4 Wochen jetzt wegwerfen und mit Trauern verbringen, oder... sie nutzen um zumindest ein wenig Spaß mit Kens Ego zu haben? Er musste nicht klar machen, was verlockender klang - das war wohl offensichtlich. Und als ihm die große Hand gereicht wurde... Trotz des Alkohols zögerte Ethan etwas. Ein Teil in ihm wusste natürlich, dass das, was sie hier tun wollten, etwas schlechtes war. Falsches. Unmoralisches. Aber... sagte man nicht, dass - + - = + ist? Oder... irgendwie sowas..
"Mister Morris... Wollen sie mein Partner für die nächsten Wochen sein um Kennetj Baker eine Lektion zu erteilen die er nie vergessen wird?" - "..M.. Mister.. Olsen.." - "... Und vielleicht finden wir für Sie in der Zeit auch einen Mann der Sie richtig verwöhnen kann. Ich meine... Gott, er ist ls Bottom ja schon echt schrecklich weil er da liegt wie ein Seestern und nur vor sich hin keucht, aber das er auch als Top nicht taugt? Sie armer Kern tun mir wirklich leid, dass sie seit Monaten keinen guten Sex hatten..." - "Oh- P-Pff- O-Oh, T-Tut mir Leid, das-..!"
Bevor er seine Hand nehmen konnte, stellte Ethan sich -ein wenig mit einer Hand versuchend das Lachen zu verkneifen- seine Flasche zurück auf den Tisch und,.. lächelte.. vielleicht ein wenig zu sanft hinunter auf Richards. Sie war so groß.. und sah so rau und doch irgendwie weich aus... Sie.. würden beide morgen aufwachen und es sich anders überlegen, richtig?... Er wusste es nicht. Er wusste nicht einmal, ob wenn sie es sich NICHT anders überlegten, Ethan das durchziehen könnte, auch wenn er jetzt so viel darüber mitspekulierte. Aber hier und heute Abend... schlug er vorsichtig in Richards Hand ein, und hielt sie einen Moment ein wenig, als er merkte, wie unterschiedlich groß ihre Hände waren und... schüttelte sie nur sehr sacht mit einem Nicken.
"..Einverstanden... 4 Wochen... Strand, Sonne und Sabotage. Sofern..!" Und dafür löste er ihre Hände natürlich wieder- nur.. sofort merkend, wie WARM Richards Hand war, oh Gott~... Konzentration- Er löste die Hände um mit einen Finger die Bedingung zu gestikulieren mit einem doch etwas ernsten Blick.
"Sofern... ich ein Zimmer in der Nähe finde, das nicht mehr kostet, als mein Budget hergibt. Rache schön und gut, aber ich möchte ungern pleite sein, wenn ich nachhause fahre.."
..Wieder-
"Ansonsten müssen Sie Ihre Rachespiele alleine spielen!... Pff~ Rachespiele, das klingt völlig unanständig, haha..~", kicherte er etwas und hatte merklich schon etwas einen im Tee, okay? Und wollte mehr, als er ihnen beiden nur erneut einschenkte und Richard das Glas reichte.
"Auf die Revenge!.. Und auf guten Sex, den man jetzt wieder haben kann, weil Ken.. ein Idiot war..... Oh-! Und auf das Single-Dasein!.. Auch wenn.. der Dating-Pool bei Männern wirklich im Arsch ist... aber lieber ein ehrlicher Arsch und eine Lüge.... Ah- Und auf viel viel viel Alkohol! Und wenn das alles erledigt ist, gehen wir an-an so eine Strandbar, ja?! Mit Liichtern und Tanz und.. dann haben wir einfach einen schönen Abend, egal, was mit Ken ist oder nicht..! Ja?"
...Natürlich wollte er anstoßen. Und so viel Drinks, wie er schon gekippt hatte mittlerweile, wollte er eben auf.. viele Dinge anstoßen mit einem Lächeln, das völlig vergessen hatte, wie sehr er geweint hatte. Alkohol.. half... eben doch sehr beim Verdrängen. Und er hoffte nur, dass es nicht schlagartig zurück käme, wenn er Ken sah... Nicht, weil er nicht vor Ken zusammenfallen wollte. Sondern... weil..
"..Ich werde mein Bestes geben, Sie nicht zu enttäuschen, Mister Olsen..... Richard?......... Ricy?!~ Tehe~"
...Weil er ihn wirklich nicht enttäuschen wollte...... und das war ihm vielleicht sogar ein klein wenig wichtiger als die Rache.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon annie » Fr 2. Dez 2022, 14:18

Richard Olson

Richard nahm das alles... ziemlich anders wahr als Ethan. Natürlich merkte er wie zierlich und zart die Hand des anderen war, aber viel mehr nahm er eben war wie dieser... wohl absolut keinen Alkohol zu vertragen schien. Und das brachte ihn viel mehr zum Schmunzeln in diesem Moment. Und auch bei den Bedingungen die er nannte... ein Zimmer in der Nähe was in sein Budget passte? Das... sollte wohl kein Problem sein... pff~
"Ansonsten müssen Sie Ihre Rachespiele alleine spielen!... Pff~ Rachespiele, das klingt völlig unanständig, haha..~" - ,,Wenn sie das so nennen wollen..." - "Auf die Revenge!.. Und auf guten Sex, den man jetzt wieder haben kann, weil Ken.. ein Idiot war..... Oh-! Und auf das Single-Dasein!.. Auch wenn.. der Dating-Pool bei Männern wirklich im Arsch ist... aber lieber ein ehrlicher Arsch und eine Lüge.... Ah- Und auf viel viel viel Alkohol! Und wenn das alles erledigt ist, gehen wir an-an so eine Strandbar, ja?! Mit Liichtern und Tanz und.. dann haben wir einfach einen schönen Abend, egal, was mit Ken ist oder nicht..! Ja?" - ,,... Sehr gern. Wenn das alles vorbei ist feiern wir richtig." Und nicht nur mit einer Flasche Wein, auch wenn das bei dem Blonden wohl schon mehr als genug war. Mit einem schmunzeln stieß Richard sein Glas gegen das des anderen, blinzelte dann etwas bei den Worten das er... ihn nicht enttäuschen wollte... bis...pff-
"..Ich werde mein Bestes geben, Sie nicht zu enttäuschen, Mister Olsen..... Richard?"- ,,Richard reich völ-"-......... Ricy?!~ Tehe~" - ,,Ricy? Okey, du hattest definitiv genug.." Womit auch Ric die Flasche Wein seinem neuen Mitbewohner aus der Hand nahm und sie etwas von ihm weg hielt, sein eigenes Glas nur auf den Tisch vor ihnen stellend und Ethan etwas angrinsen. Und er ging jetzt einfach mal davon aus das sie 'Per-du' waren. Immerhin gab er ihm jetzt schon irgendwelche albernen Spitznamen, da konnte man ja davon ausgehen das sie die höfliche Anrede weglassen konnten.
,,Von wegen viel viel viel Alkohol... bei dir reichen definitiv ein paar Gläser.." Er stellte die Flasche etwas weiter weg und nahm dann auch von seinem Glas noch einmal einen Schluck. Sie würden also wirklich das durchziehen, mhm? Also er war... sich ja nicht so sicher ob der junge Mann neben ihm mitmachen würde wenn er nüchtern war, aber Ric? Ric... fand das Kenneth zumindest eine kleine Lektion sich verdient hatte. Das er ruhig spüren durfte, dass er scheiße gebaut hatte und jetzt eben mit den Konsequenzen leben musste. Und das diese eben nicht nur waren das er sich von ihnen beiden trennen musste.. dafür würden die beiden Männer sorgen. Aber für heute...
,,Wir sollten vielleicht langsam zur Ruhe kommen, mhm? Vor allem du solltest... vielleicht mit dem Gedanken spielen ins Bett zu gehen. Und ja, Bett. Ich bestehe darauf. Ich werde sowieso nicht viel schlafen können und da wäre es doch nur eine Verschwendung wenn ich das Bett beanspruchen würde. Und... überhaupt... kannst du das Zimmer hier gern auch als dein eigenes sehen." Womit er nur mit den Schultern zuckte und sich ein wenig gegen das Geländer vor sich lehnte. ,,Ich meine... wenn das okey ist natürlich. Ich will das hier nicht alleine durchziehen und wieso sollen wir uns für diese kurze Zeit das Zimmer nicht teilen? Ich meine, so musst du dir keine Gedanken um eine Unterkunft machen und kannst dich ganz auf unser Rachespiel konzentrieren."... Es... klang wirklich etwas unanständig, pff~ ,,Aber nur unter einer Bedingung..." Womit er sich etwas näher zu dem Mann neben sich beugte, ihn etwas schmunzelnd ansehend. ,,... Wenn du mir deinen Vornamen verrätst, Mister Morris." Denn den... kannte er schlicht noch nicht. Was ja auch nicht verwunderlich war, sie kannten sich schließlich seit was? Einer Stunde?
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon ren » Fr 2. Dez 2022, 15:33

Ethan Morris
"Ah- H-Heey~!", kam es hörbar schmollend von dem Blonden, der seinen Arm noch nach der Flasche ausstreckte im Versuch sie bei sich zu behalten, aber.. natürlich hatte er keine Chance gegen Richard. Auch nüchtern hätte er die sicher nicht, was ihn aber nicht von dem großen beleidigten Schmollmund abhielt, als Ricyy~ ihm den Alkohol absprach und Ethan nun eben.. auf dem Trockenem lag.
"Wir sollten vielleicht langsam zur Ruhe kommen, mhm? Vor allem du solltest... vielleicht mit dem Gedanken spielen ins Bett zu gehen. Und ja, Bett. Ich bestehe darauf." - "Aber das geht doch nicht-!" - "Ich werde sowieso nicht viel schlafen können und da wäre es doch nur eine Verschwendung wenn ich das Bett beanspruchen würde. Und... überhaupt... kannst du das Zimmer hier gern auch als dein eigenes sehen." - "Oh, ich kann doch nicht einfach in Ricys Zimmer- Überredet~"
...Er vertrug offensichtlich wirklich kein Alkohol, okay? Er startete VÖLLIG ernst, okay?! Aber gerade ein betrunkener Ethan war definitiv niemand, der viel diskutierte. Also- Bei Sachen, die er gerne einfach wollte. Leichtes Beispiel:
Er konnte nicht annehmen, in diesem Zimmer zu bleiben. Aber er WOLLTE hier bleiben - aus vielen Gründen, okay? Auch, dass er nicht alleine in einer fremden Stadt sein wollte - also... gab er schnell nach.
Er konnte nicht annehmen, dass er sein Bett in Beschlag nahm - und er wollte es auch nicht, weil WENN er schon ein Schlafplatz schnorrte, dann wollte er dem großen Mann nicht seinen Platz streitig lassen. Ergab das Sinn? In seinem betrunkenen Kopf schon, der kindisch über 'Rachespiel' kicherte-
"Aber nur unter einer Bedingung..." - "Oh- Uhm?!" - "... Wenn du mir deinen Vornamen verrätst, Mister Morris." - "...Ohhhhhh~! Pff~ Das willst du also wissen, Ricyy~~?"
Kichernd lehnte sich Ethan auch mehr zu ihm, mit einem Grinsen, das nur immer größer und größer wurde, je näher er ihm kam, während er... doch glatt zu betrunken war um dran zu denken auch 'gespielt nachdenklich' zu gucken. Er grinste halt wirklich mit einem "Na, ob ich dir daaas sagen will!?" auf den Lippen-
"Ich meine, RICY dürfte das sicher wissen.. aber Richarrrrd? Der ist so harrrrd.. Weil.. Weil er ist Richarrrrd.....", lachte er doch.... uff- sehr verspielt seind, wenn er zu viel trank, okay? Während er langsam von seinem Stühlchen aufstand.. "Und soo lang kennen wir uns ja gaaar nicht.." Langsam ein wenig um Richard herum ging... "Aber.. ich habe dich schon nackt gesehen, ich deeeenke, das.. gibt ein paar.. Pluspunkte.. Mhhhhhm.....~"
Und die Krönung war, wie Ethan sich ja GANZ schlau fand, als er langsam kichernd rückwärts ging Richtung Balkontür und...
"Naa guut, ich will ja nicht so sein...... Mein Vorname... ist....... Ethan... Ich bin Ethan Morris.. Ethan........... der auf dem Sofa schläft!!" WAMMS
..Ja, als würde Richard ihn irgendwie aufhalten, SPRINTETE er von der Stelle los, sprang aufs Sofa wie er war und fing an sich daran festzukrallen, damit er ihn nicht aufhielt - damit nur kurz stoppend um über die Seitenlehne VÖLLIG ernsthaft aufzusehen zu Richard auf dem Balkon und ein "..Der Titel ist nicht echt, den hab ich mir gerade ausgedacht...!" zu flüstern, als wäre es ein Geheimnis, bevor er wieder sich am Sofa festhielt-
"Du kannst mich nicht zwingen! Ich bin klein und pass hier suuper rauf und wenn ich hier bleiben darf, dann kann ich doch nicht in das Bett gehen, für das ich nicht bezahle! Du gehst in das Bett! Du, du, du und du! Ich schlafe hiier, und Ricy geht ins Bett und morgen... morgen...... mor...*gäääähn*..........snooooor"
Und... da war er auch schon weggepennt. Eine lange Reise + ein Tränenzusammenfall + für ihn viel Alkohol = in der Sekunde, in der er lag, schlief er einfach ein. Sofort. Aber zumindest auf dem Sofa wie geplant!!
...Nicht geplant war.... wie er am nächsten Morgen aufwachte.
........Auf dem Bett. Weil er so irritiert war, dachte er wirklich erst, dass er die ganze Reise geträumt hatte vielleicht, aber... das war nicht SEIN Bett... Kein Ken neben ihm... Wie..? Wo...?
Und genauso verwirrt krabbelte er aus diesem mit den unordentlichen Haaren und.. den wirren Klamotten, immerhin hatte er sich nicht umgezogen, aus dem Bett nur um.. 'Ricy' auf dem Sofa zu finden und mehrfach verwirrt zwischen dem Sofa und dem Bett hin und her zu sehen.
"...Hatte ich.. einen Blackout...?.."
Nein, hatte er nicht. Er erinnerte sich an alles, aber eben nicht daran, wie er.. doch ins Bett gegangen war. Er erinnerte sich an den nackten Mann, den Packt, das Trinken-.... Sie.. hatten nur rumgespielt, oder?.. Sie würden nicht wirklich-... Würden sie?.... Wie sollten... sie überhaupt anfangen..?... WENN sie überhaupt- Er brauchte erst einmal einen Kaffee.
Und den machte er auch, als er.. GAAAAAAANZ auf Zehenspitzen an Ricy vorbei schlich, nicht einmal wissend, ob er schlief oder ruhte oder... nur lag- bis rüber zur Kaffeemaschine, die in dem teuren Hotel kaum ein Wunder war. Also bereitete er Kaffee vor und.. suchte aus seiner Brieftasche schon das Nötige Kleingeld um es hinzulegen zu den Sachen, die er benutzte- Eben.. Kaffee.. und Milch.. und weil es ein Hotel war kostete das natürlich unangebracht viel, aber s-selbst falls Ricy ihn wieder raus warf heute ohne Drink, musste er ihm ja danken, dass er überhaupt erst mal bleiben durfte! Und.. sich um ihn gekümmert hatte. So sah Ethan das. Sie hatten nicht EINANDER abgelenkt, sondern... Richard hatte sich um Ethan gekümmert, der ein Häufchen Elend gewesen war und... allein und verloren. Und wenn er es ihm nur mit einem überteuerten Kaffee zurückgeben konnte zumindest, dann wäre es das schon wert, okay?!......
Und er würde nicht zugeben, wie er vielleicht sich nach seiner Weinflasche umsah, weil pff- Wenn er wirklich Ken heute sehen sollte, dann brauchte er definitiv noch einen Drinky~ Den vielleicht Ricy mit ihm trank~.... Okay, okay, er hörte schon auf, okay?!
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon annie » Fr 2. Dez 2022, 19:52

Richard Olsen

Der Abend war noch... ereignisreich, wenn man das so sagen durfte. Nicht nur das Ric jetzt seinen Namen wusste und... Ethan wohl unglaublich schön und auch unglaublich passend für den jungen Mann war, nein. Er vertrug auch GAR KEIN Alkohol, so wie er sich auf das Sofa warf und an diesem regelrecht festkrallte?! Und pff wie er... so... wirklich wirklich süß- Er war jetzt Single, okey? Er... durfte ihn süß finden. Und das war er nunmal, so wie er auf dem Sofa einschlief innerhalb weniger Sekunden und nicht mal mitbekam, wie Richard mit einem ,,Ethan? Bist du eingeschlafen?" sogar etwas seinem Zimmergenossen die Haare aus dem Gesicht strich... und... nur es wieder und wieder sagen oder eben denken konnte. Kenneth war... bescheuert ihn zu betrügen. Dieser junge Mann war... schon auf dem ersten Eindruck wunderbar. Es ist eine Schande, dass er das alles durchmachen musste. Aber eben weil er so einen Mist durchmachen musste nahm sich Ric vor ihm... das alles eben ein wenig einfacher zu machen. Und sei es jetzt für den Anfang eben nur damit, dass er ihn nicht auf dem Sofa schlafen lies.
,,Na komm her...." Vorsichtig hob Ric den für ihn wirklich leichten Mann von dem Sofa auf und brachte ihn in das Schlafzimmer, wo er zumindest etwas versuchte es ihm mit der Decke und Kissen bequem zu machen, wenn er schon in seinen Sachen schlafen musste. Er selbst nahm sich nur die zweite Decke und legte sich eben wie angekündigt mit dieser auf das Sofa, definitiv die Hotelbar etwas plündernd weil pff, ihm tat das Geld ja nicht weh.
.... Was er Ethan vielleicht hätte sagen können, dann würde dieser sich wegen dem Kaffee nicht so das Köpfchen zerbrechen.
Aber so kam es eben das Ric auf dem Sofa irgendwann einschlief und durch den Kaffeegeruch am nächsten Morgen schließlich wach wurde. Das und-
,,Urgh... Gott ich... werd alt..." Sein Rücken war nur das kleinste Problem, das Sofa war tatsächlich sehr bequem. Das hier war ja nicht irgendein billiges Hotel... nein, sein Kopf vertrug den ganzen Alkohol am Morgen wohl doch nicht, denn der brummte nun doch ziemlich als er sich erhob. Sofort legte sich eine Hand an seinen Kopf, welchen er einen Moment hielt und auch etwas seine Schläfe massierte, während er auf die eigentlich so gut wie leere Rumflasche auf dem Sofatisch sah, dann auf die Weinflasche und eben wusste woher die Schmerzen kamen. Wein und Rum... anscheinend sollte er Alkohol nicht mehr mischen-
,,Ahh... guten Morgen." Als er Ethan dann schließlich in der offenen Küche erblickte hob er nur müde etwas eine Hand, streckte sich dann ein wenig bevor er aufstand und zu ihm rüber ging. Er hatte sich zum Schlafen lediglich ein Shirt angezogen und eine Lockere Jogginghose, keine Chance das er halbnackt schlief wenn jemand in seinem Zimmer war den er kaum kannte.
,,Mhhm... Kaffee kommt gerade genau richtig..." Brummte er etwas, während er sich doch ziemlich müde die Augen rieb, immerhin hatte er vielleicht was? 3 Stunden geschlafen, weil er die halbe Nacht getrunken hatte?... Nicht, dass das nicht beinahe schon normal für den Mann wäre- ,,Danke dafür... bediene dich ruhig mit allem, das Zimmer *gäääähn* ist all inclusive... und selbst wenn nicht ist das auch nicht schlimm. Ich verdien wirklich gut. Es tut mir nicht weh Kaffee oder... Rum-.... UND anscheinend Whiskey zu zahlen, wow, kein Wunder das mein Kopf dröhnt." Trauer zeigte sich bei verschiedenen Menschen eben anders und in Rics Fall eben darin, dass er sich in Alkohol ertränkte. Sicherlich nicht die beste Weise damit um zu gehen-
Er nahm sich eine der Kaffeetassen und ließ sie so schwarz wie sie waren, trank einen ordentlichen Schluck davon und- ,,Mhm-... Mhhmmm~ Ahhh das... tut wirklich gut~"
... und nickte in Richtung Bad, sich dann wieder an Ethan wendend. ,,Du kannst gern zuerst ins Bad wenn du willst... und wenn ich dann fertig bin... was hälst du davon wenn wir unseren kleinen Rachefeldzug gleich starten?" Was er damit meinte erklärte er nachdem er schmunzelnd seine Tasse Kaffee an seine Lippen anlegte und sprach bevor er einen weiteren Schluck nahm. ,,Wir könnten ihn ja damit überraschen das wir ihm beide in einem Abstand von, sagen wir... 10 oder 15 Minuten schreiben das wir beide hier sind um ihn zu überraschen? Ich bin mir sicher, dass wird ihm den ersten kleinen Panikanfall bringen..."
...Also ja... Ric wollte das ganze noch immer durchziehen. Und ging auch davon aus, dass auch Ethan noch voll dabei war bei ihrem Plan Kens Leben zu zerstören.
Bild
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon ren » Fr 2. Dez 2022, 20:26

Ethan Morris
"Urgh... Gott ich... werd alt..." - "Oh- Du bist wach..! Du musst dich gar nicht wundern, wenn du auf dem Sofa schläfst und- Ah! Guten Morgen! Ich hab Kaffee gemacht, wenn du welchen möchtest?!"
Und naja, während Richard mit einem Kopfdröhnen zu kämpfen hatte, war da der junge Ethan, der... eigentlich direkt darin aufging eben.. 'seinen' Mann zu verwöhnen. Erklärte wohl irgendwo... was Ken an ihm fand, wenn es kein Sex war. Ethan machte sich nicht einmal bei einem beinahe Fremden einen Kopf darum und reagierte eben ganz in seiner Gewohnheit es jedem recht zu machen, kippte Richard noch vor sich selbst Kaffee in eine Tasse um sie etwas seitlich zu schieben, damit er sie eben als erstes greifen konnte, daneben ein Päckchen Zucker, eines dieser kleinen Päckchen mit Milch und.. DANN kippte er sich selbst ein wenig Kaffee ein, nur zufrieden etwas lächelnd als der Mann mit dem Kater zu ihm getorkelt kam beinahe und... ihm erst jetzt die Flaschen auf dem Couchtisch auffielen, was-
"Oh, du.. du warst.. wohl lange noch auf..!... D-" - "Danke dafür... bediene dich ruhig mit allem, das Zimmer *gäääähn* ist all inclusive... und selbst wenn nicht ist das auch nicht schlimm. Ich verdien wirklich gut. Es tut mir nicht weh Kaffee oder... Rum-.... UND anscheinend Whiskey zu zahlen, wow, kein Wunder das mein Kopf dröhnt." - "All inclusive?? In SO einem Hotel?! Arbeiten Sie bei der Mafia, oder-?!", kam es.. etwas ZU ernst von dem Blonden, der... eben wach war und keinen Kater hatte- wovon auch? Sein Körper fuhr runter zum Schlafen bevor er so viel trinken könnte. Und er durfte die Frage ernst meinen, sie... kannten sich ja gar nicht. So- GAR nicht eigentlich. Umso seltsamer eigentlich, wie vertraut die Atmosphäre für ihn beinahe war bei diesem... w-wirklich hübschen Mann mit wirklich.. markanten Kinn- Er mochte Kinns okay?! Und diese.. scharfen Augen.. und- Er könnte... wirklich bei der Mafia sein- A-Also auf die beste Art und Weise!... Was- Zum Glück DACHTE er das nur mit leicht roten Wangen, während er sich selbst sein und.. eben auch Richards Milchpäckchen in den Kaffee tat und.. und zu sah wie.. er.. uhm....
"Mhm-... Mhhmmm~ Ahhh das... tut wirklich gut~" - "...J.. Ja.. G-Gut........"
...Er war jetzt quasi single UND hatte seit einem Jahr nur einen Mann, der WIRKLICH nicht sonderlich im Bett war, okay? Es war nicht SEINE Schuld, das er vergaß von seiner Tasse auch zu trinken, statt sie nur zu halten, weil er so damit beschäftigt war ihn anzustarren und.. ihm zuzuhören, wie er-.. Das war eben irgendwie schon sehr nahe an Stöhnen- JEDER, DER DIESEN MANN SAH, WÜRDE IHN VERSTEHEN, OKAY?! JEDER! AUSNAHMSLOS! ER- E-Er machte sogar seinen Ken zu einem Bottom!!... Moment, oder machte Ethan ihn zu einem Top-?
"Du kannst gern zuerst ins Bad wenn du willst... und wenn ich dann fertig bin... was hälst du davon wenn wir unseren kleinen Rachefeldzug gleich starten?" - "H-Hah?! S-Sofort??" - "Wir könnten ihn ja damit überraschen das wir ihm beide in einem Abstand von, sagen wir... 10 oder 15 Minuten schreiben das wir beide hier sind um ihn zu überraschen? Ich bin mir sicher, dass wird ihm den ersten kleinen Panikanfall bringen..."
Genug vom fremden Mann geschwärmt, der vermutlich jetzt schon in Ethans Unterbewusstsein als neues Fapp-Material abgespeichert war, weil er es ja schlecht auf Ken machen konnte - und zurück in die Realität, die ihn blass werden ließ einen Moment als klar wurde, dass.. 1. dieser Mann einen Kater hatte und trotzdem noch von ihrem Pakt wusste und 2. das... natürlich... hieß...
"....Und wenn... er... uns sehen will..? Ich- Ich meine, so-.. HIER!? Wir können ihm ja schlecht das Zimmer sagen- Ü-Überhaupt, wie soll ich ihm denn erklären, dass ich Geld für SO ein Zimmer habe? Er KENNT meinen Kontostand..!......................... Er hat.. mir... mit den Steuern geholfen letztes Jahr- I-Ich mein, ja nur-"
....Eigentlich....?.... Während gerade Ethan ein wenig in Panik geriet -noch immer mit dem vollen Kaffee in der Hand- kam ihm passend zu Rics Vorschlag eigentlich... quasi.. noch eine zusätzliche Lösung dazu.. die... Ken vielleicht auch schwitzen ließ..?
"...Ich meine.. Alleine könnte ich mir sicher hier kein Zimmer leisten, aber... wenn... wenn ich mir ein Zimmer teilen würde.. mit einem.. 'Fremden'... und du vielleicht nur ein Zimmer noch bekommen hast in so einem vooooollen Hotel für.. für ein Zimmer für.. 2..?.... Ich meine- Ich weiß nicht, ob sowas ein Ding ist, aber.. Ken weiß sowas sicher auch nicht, oder?!.. Und wenn es schon um Panik geht.. wie viel Panik würde er bekommen, wenn er denken würde, du und.. ich.. wohnen zufällig zusammen?... An der Rezeption darf er nur kein Extra-Zimmer für einen von uns bekommen und er würde.. jeden Abend darüber schwitzen, ob wir über Männer... reden.. oder so-.."
...
"Ist die Idee blöd..?...."
Er sollte.. ihn wirklich ein bisschen weniger wie ein Welpe ansehen, während er versuchte sich in die Story einzubringen, aus der.. er.. offensichtlich nicht mehr ausstieg. Also- Keine Frage, er war da jetzt.. drin.. und er wusste, dass Richard noch drin war, also.. war er ERST RECHT drin, weil er es ja sonst auch Richard kaputt machte und das wollte er ja nicht- Er vergaß ein wenig bei der ganzen Planung, das sein Herz mehr brechen sollte eigentlich, okay? Aber bis hier hin klang es auch irgendwie noch sehr surreal. Dafür würde es noch... sehr real werden... wenn er das erste Mal Richard und Ken zusammen sah...
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon annie » Sa 3. Dez 2022, 01:11

Richard Olson

Ric hatte tatsächlich auch schon gestern Nacht darüber nachgedacht was sie ihm sagen sollten wenn es um die Zimmer ging. Also, natürlich sollten sie erst einmal nicht aufeinander treffen in irgendeiner Art und Weise, sie müssten Ken ja ein wenig zappeln lassen. Er sollte schon schön Panik bekommen bevor sie das ganze auflösen, aber... Als Ethan dann mit seiner Idee anfing... wurde der schwarzhaarige ganz Ohr.
"...Ich meine.. Alleine könnte ich mir sicher hier kein Zimmer leisten, aber... wenn... wenn ich mir ein Zimmer teilen würde.. mit einem.. 'Fremden'... und du vielleicht nur ein Zimmer noch bekommen hast in so einem vooooollen Hotel für.. für ein Zimmer für.. 2..?[...] wie viel Panik würde er bekommen, wenn er denken würde, du und.. ich.. wohnen zufällig zusammen?... An der Rezeption darf er nur kein Extra-Zimmer für einen von uns bekommen und er würde.. jeden Abend darüber schwitzen, ob wir über Männer... reden.. oder so-.." - ,,Mhhmmm..""Ist die Idee blöd..?...." Und Rics Schmunzeln... wurde nur größer. ,,... Das ist genial, Ethan..." Richard ließ seine Tasse ein wenig sinken, legte dabei nachdenklich eine Hand an sein... pff.. 'markantes Kinn'~
,,Ich meine, stell dir das mal vor... wie er versucht das irgendwie geheim zu halten während wir beide potentielle Zimmergenossen sind? Und um das extrazimmer können wir uns ja kümmern, schließlich kennen wir doch einen gewissen Pagen der auch gestern uns schon ziemlich hilfreich war." Und irgendwas sagte Ric auch, dass eben dieser Page ihnen auch jetzt sehr gern weiter half. Er war gestern so begeistert gewesen davon das Ric seinen Freund überraschen wollte und dann kam der ZWEITE Mann, der sich als sein Freund vorstellte?!
... Auch wenn Ric es zu dem Zeitpunkt noch nicht zu 100% wusste, aber der nette Pagenjunge würde diesen beiden sicherlich nicht nur dieses mal helfen, Oh nein.
,,Gut also.. wir schreiben ihm und ich werde runter zum Empfang gehen um dem jungen Mann von gestern bescheid zu geben und ein wenig in unseren Plan ein zu weihen. Zumindest in sofern, dass er eben Keny-... Kenneth kein freies Zimmer für einen von uns geben kann... und dann sehen wir weiter." Ric trank den letzten schluck seines Kaffees und machte sich mit der Tasse in der Hand schon auf den Weg zur Spüle, wobei er beim Vorbeilaufen an Ethan ihm nur den Kopf kurz tätschelte. ,,Wenn weiter so gute Ideen aus deinem kleinen Köpfen heraus sprudeln muss ich mir ja gar nichts selber ausdenken..." Und mit dem Wegstellen der Tasse ging er schon wieder zurück zum Tisch im Wohnzimmer und nahm sich seine Zigaretten hervor um eben bevor das alles los ging definitiv noch eine zu rauchen, schließlich würde es heute noch aufregend genug werden.
Ethan und Ric machten sich dann nacheinander im Bad soweit fertig, eh ihr Plan in die Wege umgeleitet wurde und sie beide ihrem 'Freund' schrieben. ,,Schreib du ihm zuerst, ich werde die Wartezeit nutzen und unten den Hoteljungen suchen..." Kündigte Ric an aber... sah bevor er das Zimmer endgültig fürs erste verließ noch einmal zu Ethan rüber.
,,Hey..." Mit einem nicken deutete er auf den Couch Tisch auf dem ein kleiner Zettel mit einer Nummer darauf stand. ,,Wenn etwas ist... schreib mir. Das alles hier ist... nicht einfach zu verdauen. Wenn etwas ist, egal wann, schreib mir und ich komme So schnell es geht wieder hier her zurück. Wir machen das hier zusammen durch... alles. Auch die schwierigen Momente, okey?" Er hatte gestern schließlich schon so... wirklich schlimm geweint. Ric wollte das definitiv verhindern das es wieder passierte also... würde er sich um ihn kümmern. Vor allem wenn es ihm wieder so schlecht ging.
,,Also dann.. bis später." Und mit diesen Worten verließ er schließlich das Zimmer um nach unten zum Empfang zu gehen, wo er den jungen Mann schon von weiten sah und dieser ihn... wirklich VIEL zu aufgeregt und erwartungsvoll ansah, wow-
,,Mister Olson! Und?! Gibt es etwas neues zu ihrer Situation?!" - ,,Sind sie nicht etwas zu neugierig?"-,,Ah, pff, jetzt kommen sie schon! Wären sie das an meiner Stelle nicht?!" - ,,Nein."-,,... Nicht?" ... Der Junge Mann war beinahe enttäuscht von dieser Aussage, pff. Aber Ric ließ sich nicht wirklich beirren, kam auch gleich zu seinem Punkt weswegen er ja eigentlich unten war. ,,Hören Sie zu, ich habe eine kleine Bitte an Sie..."-,,Ich bin ganz Ohr!"- ,,... Ja- Also Mister Morris und ich wir... Wollen diese ganze Situation nicht auf uns sitzen lassen und uns ein wenig... revanchieren, sagen wir es so..."-,,Uhhh~" - ,,Mister Baker wird versuchen ein weiteres Zimmer zu buchen.. Ich würde sie bitten ihm zu sagen, dass es keine weiteren Räume für diesen Zeitraum jetzt gibt und das es ihm auch untersagt ist über längeren Zeitraum jemand mit in sein Zimmer zu nehmen. Für den Fall das er eben Mister Morris mit zu sich nehmen will..." -Denn er ging noch immer davon aus das die Beziehung zwischen diesen beiden enger was als die mit Ric und Keny- ,,... Wir beide wären ihnen wirklich dankbar wenn sie uns bei unserem Vorhaben ein wenig mit unterstützen könnten."-,,Das ist gar keine Frage! Wenn ich eines nicht ausstehen kann, dann ja wohl Cheater?! Verlassen sie sich auf mich, sie beide! Ich werde dafür sorgen das er sie nicht anderswo unterbringen kann!" - ,,Danke...im Gegenzug hakte ich sie natürlich auf den laufenden."-,,W-Wirklich?! Jayyy~~~"... Er hatte wirklich zu viel Spaß daran- Aber konnte man es ihm verübeln?! Endlich passierte mal etwas spannendes in diesem Langweiler-Hotel!
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon ren » Sa 3. Dez 2022, 11:33

Ethan Morris
"... Das ist genial, Ethan..." - "Wirklich?! Findest du?!" - "Ich meine, stell dir das mal vor... wie er versucht das irgendwie geheim zu halten während wir beide potentielle Zimmergenossen sind? Und um das extrazimmer können wir uns ja kümmern, schließlich kennen wir doch einen gewissen Pagen der auch gestern uns schon ziemlich hilfreich war." - "O-Ohh.. jaa..."
...Offensichtlich war wohl nur Ethan der Gedanke peinlich, mit ihm zu sprechen, nachdem er gestern so in Tränen ausgebrochen war. Er hatte ihn.. SO erlebt und heute sollte er zu ihm gehen und ihm sagen, dass sie sich rächen wollten? U-Und dass er bei dem Mann blieb, der ihn gestern sozusagen aufgesammelt hatte?!
...Nun Richard hatte doch sehr viel weniger Scham damit, so wie er direkt anbot, dass ER eben runterging und Ethan wusste nicht, ob er es übernahm, damit Ethan nicht musste, oder weil er vielleicht einfach etwas Auslauf wollte - aber er seufzte trotzdem erleichtert etwas aus.
"O-Okay..!.. I- Mhm?" - "Wenn weiter so gute Ideen aus deinem kleinen Köpfen heraus sprudeln muss ich mir ja gar nichts selber ausdenken..." - "Oh- So.. so gut war.. waren die Ideen gar nicht-.."
...sagte er, während er sich sichtlich geschmeichelt mit einem Finger etwas über eine seiner erröteten Wangen kratzte und auch das Schmunzeln definitiv ein Beigeschmack hatte von 'Er hat mich gelobt~~'
......So verkauft er auch viele Blumen im Shop, okay? Er schlug etwas vor und wenn der Gegenüber ihm sagte, dass er die Idee gut fand, sah er so happy drein, dass aus 1 Strauß plötzlich 3 wurden. So war das wohl, wenn man eben... naja- So ein Typ Mann war, an dem jeder Mensch irgendwas fand, was ihm gefiel, ohne dass er direkt jedermanns Typ war..... Aber so wurden.. sie langsam fertig.. und...
"Schreib du ihm zuerst, ich werde die Wartezeit nutzen und unten den Hoteljungen suchen..." - "I-Ich?!.. Ich- Ich meine, ja.. kein.... kein Problem, k-klar...!" - "Hey..."
Natürlich... wurde er nervös beim Gedanken Ken zu schreiben. Und er wusste gar nicht, wie verloren er vielleicht sogar aussah, als er so zu ihm aufsah und... dann zum Tisch sah.
"Wenn etwas ist... schreib mir. Das alles hier ist... nicht einfach zu verdauen. Wenn etwas ist, egal wann, schreib mir und ich komme So schnell es geht wieder hier her zurück. Wir machen das hier zusammen durch... alles. Auch die schwierigen Momente, okey?" - "............ Okay..... Ich- Danke!.." - "Also dann.. bis später." - "Bis.. Bis später.."
Und so wie Richard über Ethan dachte, dass er nicht wollte, dass er so weinte wieder... und dass Ken ein Idiot war ihn sitzen zu lassen... war da Ethan und dachte eigentlich das Selbe über Richard. Wenn... man die Tränen mit Alkohol austauschte, hieß das. Aber sie kannten sich seit gestern und er war... wirklich viel netter als er aussah. Viel fürsorglicher- Wenn er es nicht besser wüsste, würde er denken, dass Richard nicht AUCH so hintergangen wurde, weil er so anders damit umging als er selbst. Und so war er zu einem Fremden... Er... konnte nur erahnen, wie caring er sein musste zu seinem Partner. Und als Ethan ihm eine Weile nachgesehen hatte und... die Nummer eingespeichert hatte... und DANN auch erst langsam den Chat mit Ken auf dem Sofa öffnete... da konnte er gar nicht anders als in diesem erst einmal hochzuscrollen und sich zu wundern, ob er.. so.. auch Richard schrieb. Sich zu wundern, ob Ken schon immer mehr auf.. seine Nachrichten und Vorschläge reagiert hatte statt selbst welche zu machen. Vielleicht, weil er sich bei ihm so nicht merken musste, was Ethan gerne tat?... Vielleicht weil er es sich nicht merken KONNTE, wenn er ständig mit einem so.. schönen Mann wie Richard zusammen war?... Und Ethan machte es ihm so leicht... Wenn er sagte 'Bin beschäftigt, ich ruf dich später an', wartete er brav und fragte nicht nach, weil er ihn nicht pushen wollte - weil auch Ken ihn nicht gepusht hatte. Und wenn er es dann nicht schaffte anzurufen... war Ethan nur für sich selbst traurig und enttäuscht, aber würde Ken niemals einen Vorwurf machen. Umso mehr freute sich der Mann dann, wenn etwas kam und überschüttete Ken beinahe mit seiner Zuneigung, von der er sich einfach wünschte.. dass sie im selben Maße zurück käme. Und wenn dann ein Kurier mit einer dummen Rose kam... war er einfach froh, dass er an ihn gedacht hatte, und schickte ihm viel zu viele Herzen dafür, dass er Rosen nicht mochte. Er mochte.. sanfte Blumen. Blumen, die ihn nicht aus Versehen verletzen könnten und auch wenn die Dornen der Rosen abgetrennt worden, fühlte es sich falsch an. Einfach weil er als Florist zumindest.. es so falsch fand? Wieso eine Rose, wenn man ihre Dornen nicht wollte? Wieso sie verbiegen und brechen und beschneiden bis sie einer sanften Blume ähnelte - wenn man auch direkt eine nehmen könnte?
Nun... wohl weil Menschen so waren. Sie mochten ein genaues Bild von irgendwem und waren bereit es zu ändern, bis es passte. Ob.. Ken das über IHN auch gedacht hatte..?
"..Das.. Das war das letzte Mal..", flüsterte er sich selbst beinahe zu. Er wurde um sein Geld gebracht bis hin zu einer Vorstrafe und sein Vertrauen wurde erneut einfach genommen und aus dem Fenster geworfen. Egal, wie perfekt ein Mann wirkte, er... wollte das nicht mehr. Er wollte, dass Ken büßte. Für.. für jeden anderen Kerl, der einen hinhielt oder anlog. Und dann.. wollte er nicht mehr. Was er suchte.. schien er nicht zu finden. Und die Suche machte keinen Spaß, sie tat weh und brach ihm das Herz, also.. ja. Vielleicht hatte Richard recht, sie rächten sich und... dann suchte er sich irgendwen, der.. der seine 'Bedürfnisse' erfüllen konnte ohne... direkt zu denken und zu hoffen, es könnte zu Liebe werden. Er wollte das letzte Mal so... dumm gewesen sein.
Und es begann...

>>Guten Morgen, Ken <3 Ich weiß, du hast viel zu tun und dass du sooo traurig warst, weil wir unser 1-Jähriges nicht miteinander verbringen können... Also.. dachte ich, ich bringe unser 1-Jähriges zu dir!<<
*Klick*
Er schickte ein Foto von dem Ausblick vom Balkon um zu zeigen, dass er schon da war und schon eingecheckt hatte und.. dass er nicht einfach sagen konnte 'Neeein, Honeey, dreh lieber uum, ich kann mich nicht um dich kümmern'-BlahBlah. Alles.. Bullshit.
>>Mach dir keine Sorgen, ich hab ein eigenes Zimmer! Ich weiß doch, wie haart du arbeitest, aber so können wir trotzdem zusammen sein <3 Wir könnten zusammen frühstücken, falls du noch nicht warst? Und selbst wenn- Dann gehen wir eben Brunchen! Ich würde mich freuen dich zu sehen, ich vermisse dich <3<<
>>Und mach dir keine Sorgen wegen dem Geld! Das ist ein Doppelzimmer, ich teile es mir mit einem...<<

...Wie.. sollte.. er ihn denn nennen..?........... Aber eigentlich.. Wieso nicht? Sollte er Panik schieben, falls er seinen anderen Freund direkt erkannte, tz.

>>..großen und wirklich breitem Herren, haha! Er sieht aus wie ein Mann aus diesen Mafia-Filmen!! Aber... ich denke, er ist ganz nett! Also- Ich hoffe es. Aber so kann ich mir ganz alleine leisten hier bei dir zu sein <3 Ich denk an dich! Schreib mir sobald du kannst <3 <<

..Gut. Das.. war.. okay so.. richtig? Er hoffte es, als er einen Screenshot machte von den Nachrichten und sie genau so... eben Ric, den er als 'Ricy' natürlich gespeichert hatte, schickte.

>>Ich hoffe, das ist okay so?? Ich konnte ja schlecht fragen, ob er mich vom Bahnhof abholt... mal sehen, ob er es alleine versteht!<<

"..Ah-!"

>>I-Ich meine 'Mafia-Film-Typ' äußerst positiv!!! Ich mag Mafia-Filme!!<<
>>...Okay eigentlich nicht direkt, aber ich mag die SCHAUSPIELER in Mafia-Filmen, ich meine nur, Sie sehen sehr wie ein attraktiver Schauspieler aus!<<
>>........Tut mir Leid >.< <<

Er war.. ein aufgeregter Chatter, okay?
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon annie » Sa 3. Dez 2022, 15:51

Richard Olson / Kenneth Baker

Während Richard mit dem Pagen also redete und... definitiv nicht nur einmal abstritt ihm keine Details zu nennen... war da Kenneth. Kenneth Baker, der bereits beim Frühstück saß mit... Missy Pears. Eine Arbeitskollegin, welche eben bei dieser Geschäftsreise dabei war was... Kenneth definitiv nur zusagen konnte.
,,Es freut mich wirklich sehr das du Zeit gefunden hast heute mit mir zu frühstücken..."- ,,Wieso denn auch nicht? Ich hab die ersten beiden Tage immer alleine gegessen, dass war doch ein wenig... einsam, haha!" die junge blonde Frau war die Assistentin von Kenneths Vorgesetzten. Eine wirklich schöne Frau, die ihre Arbeit auch mehr oder weniger zu ihrem Leben gemacht hatte und kaum von einem Privatleben erzählen konnte. Sie war bestrebt es in ihrem Job weit zu bringen, immer bemüht alles zutun um irgendwann die heißersehnte Beförderung vielleicht zu bekommen!... Aber für diese Reise hieß es für sie eigentlich nur ihrem Boss alles hinterher zu räumen, weswegen sie ihre Freizeit mit Kenneth... tatsächlich genoss.
,,Ahh, heute wird sicherlich schrecklich stressig.. so viele Meetings und Besprechungen, ich bin wirklich froh das wir wenigstens den Morgen noch in Ruhe verbringen können." - ,,Das stimmt wohl... wenn ich könnte würde ich dir etwas von deiner Arbeit abnehmen.." - ,,Pff~ Das sagst du nur so. Du hast ja wohl genug selbst zu tun!" - ,,Nein, wirklich wirklich! Ich-" *BLING* ,,O-Oh, entschuldige, wie unhöflich... ich hab vergessen das mein Ton nicht aus ist, ahh~" - ,,Oh bitte, ist doch nicht schlimm. Vielleicht ist es ja was wichtiges?" - ,,Nah, bestimmt nicht, wer soll mir denn schon schreiben?" - ,,Sieh trotzdem nach!"- ,,Na schööön~ Aber nur weil du es wol-... test... Oh..." Und Ken... sah nach. Und sah den Namen und wollte es eigentlich runter spielen, aber als er das Bild sah? Als er die Nachrichten sah, dass sein FREUND schon da war und mit ihm frühstücken wollte?! Ihn sehen wollte und-.... M-Moment, er teilte sich das Zimmer mit einem anderen Mann?! Das-... Das war doch nicht sein ERNST oder?! ,,Ist... alles okey, Kenneth?" - ,,Mhm?! O-Oh, jaja nur.... etwas ziemlich ärgerliches ist... passiert..."- ,,Sieht man dir ja gar nicht an..." ... Wie ironisch das KEN derjenige war der schnell eifersüchtig wird, mhm? ,,Entschuldige kurz das... dauert nicht lang, ich antworte hierauf nur schnell..." - ,,Was ist denn passiert?" - ,,Oh mach dir keine Gedanken, dass ist.. etwas wirklich total banales. Es klärt sich sicher schnell..."

>>Babe, wieso hast du mir nicht gesagt das du sowas vor hast?! Ich konnte mich jetzt gar nicht darauf vorbereiten, außerdem hätte ich doch dann ein Zimmer genommen in das wir beide können!<<
>>Ich freu mich natürlich das du da bist, aber das du mit jemand Fremden in einem Zimmer bist gefällt mir wirklich absolut nicht... Ich kümmere mich darum das du ein eigenes Zimmer bekommst.<<


... Witzig das er gar nicht erst daran dachte ihn auch wirklich mit in sein Zimmer zu nehmen, mhm? Aber es wäre nicht Ken wenn er nicht auch dafür eine ausrede hätte...

>>Ich mein, ich hätte dich natürlich gern bei mir! Aber ich hab so viel zu tun, du... bist eine viel zu große Ablenkung. Wie soll ich denn da widerstehen und mich auf die Arbeit konzentrieren wenn du mit einem süßen Hintern die ganze Zeit im Zimmer herum hüpfst?~<<
>>Ich kläre das damit du ein eigenes Zimmer bekommst, dass mit dem Geld klärt sich schon irgendwie. Ich bin gerade mit Kollegen essen, deswegen kann ich jetzt nicht sofort, aber wir können uns gern heute Abend auf ein Glas Wein treffen? Vielleicht... ja auch in meinem Zimmer, mhm? Dann musst du zumindest jetzt nicht mit irgendeinem komischen Kerl zusammen in einem Zimmer schlafen... Ich schreib dir. Bis später.<<


Mit einem tatsächlich sogar etwas genervten Seufzen legte er sein Handy weg, gefolgt von einem entschuldigenden Blick auf Missy. ,,Tut mir leid, ich musste das kurz klären, also... wo waren wir?"- ,,Wir haben über die Arbeit gesprochen..." - ,,Oh, wirklich? Nicht darüber, wie hübsch deine Haare heute aussehen?" - ,,Pff~ Oh bitte, schleim dich ja nicht ein!" - ,,Es ist die Wahrheit~"

Naja und... währenddessen hatte Ric das mit dem Hoteljungen klären können das dieser Kenneth eben kein neues oder weiteres Zimmer gab und wollte eigentlich schon wieder nach oben, als ihm der Geruch aus dem Speisesaal eben in die Nase kam. Ethan... hatte sicher auch Hunger, nicht? Und eben gerade als er etwas für sie mit hoch nehmen wollte.. bekam er die Nachrichten. Und schmunzelte nur etwas als er sich so erklärte.

>>Es ist gut so, ich werde meine Nachricht gleich hinterher schicken, aber vorher besorge ich uns noch etwas zum Frühstück. Ein paar Brote und Marmelade und zwei Eier? Klingt das gut?<<
>>... Seit wann sind wir überhaupt wieder beim 'sie'? Du hast mir gestern einen albernen Spitznamen gegeben, also tu jetzt nicht so höflich... ;) <<

Ric konnte nur seinen Kopf schütteln über seinen Mitbewohner und ging eigentlich in den Speisesaal um etwas zu essen für sie aufs Zimmer mit zu nehmen, als er... etwas ganz anderes sah. Und etwas erstarrte.
Ken mit... nur einer Frau und... wie er sie ansah. Wie er lächelte und seine Augenbrauen so komisch anhob wie er es beim flirten immer tat... War das sein ernst?
*klick*

>>Sieht so aus als würde unser Freund prächtig amüsieren.<<

Natürlich schickte er es sofort Ethan, dass war gar keine Frage. Ob er... öfter so mit seinen Kollegen flirtete wenn er auf Geschäftsreisen war..? Gott er... sollte sich darüber wirklich nicht den Kopf zerbrechen.
So unauffällig wie eben möglich nahm er etwas von dem Essen in einen Korb um das ganze nach oben zu transportieren, kam aber definitiv nicht drum herum ab und an doch noch zu seinem baldigen Ex zu sehen und... sich selbst dafür zu hassen wie traurig ihn das eigentlich alles machte. Er hätte wissen sollen das er wirklich eben nur für Sex für ihn gut war, sie standen sie NIE näher und doch.... Urgh. Er sollte wirklich einfach schnell alles zusammen sammeln und hoch gehen bevor er ihn noch ausversehen sah. Er konnte ihm auch oben bei Ethan einfach schreiben...
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron