Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes one man is not enough… to break you.




Moderator: annie

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon ren » Sa 18. Feb 2023, 08:34

Ethan Morris
"O-oh-..", kam es nur etwas überrascht, als Richard ihn einfach anhob, jedoch mit der sehr schon längst instinktiven Bewegung seiner Arme um Richards Schultern. Glücklicherweise war er ja sowieso schon rot auf den Wangen, auch wenn... die rosa Röte, die Ric in ihm auslöste definitiv etwas anderes war als die Schamesröte durch Eric.
...Auch wenn definitiv ein wenig wohler Scham dazu kam, als Ric sich so in seinen Po krallte-
"Du solltest so wirklich nicht aufstehen.. und schon gar nicht dich anderen zeigen..." - "Mhm?.. Ah-! Entschuldige, ich wollte dich nicht verärgern..!"
Ethan hatte darüber wirklich nicht nachgedacht. Er hatte eben das Geschrei gehört und nur reagiert - ganz abgesehen davon, dass der Gedanke sich auf den Boden zu einer Unterhose zu beugen bei seinem Rücken ihn umbrachte.
Aber, dass er Ric damit sogar verärgerte, wenn wer anderes ihn so sah? Dass... wollte er zwar nicht, aber gleichzeitig sah man seinem Blick wohl offen an, wie sehr ihn das freute-
Auch wenn er es wirklich nicht gewohnt war, dass jemand nach einer Nacht zusammen... sich so kümmerte und ihn abwischte. Natürlich nicht, als wenn Kenneth sowas machen würde.......
"Du musst dich heute schonen, dass war gestern sicher alles etwas viel... wir sollten heute beide vielleicht... einfach auf dem Zimmer bleiben? So bis es.. dir wieder besser geht zumindest." - "Wir... beide? Nur wir beide..?"
Natürlich wollten sie es.. Kenneth heimzahlen... aber WOW funkelten Ethans Augen vom Gedanken auf, das Richard nicht zu ihm ging. Vor allem nach letzter Nacht... nachdem... ironischer Weise Ric mit ihnen BEIDEN geschlafen hatte.. da fühlte es sich unglaublich gut an zu hören, dass er nicht.. zu ihm ging. Dass er bei IHM blieb, nachdem sie... so etwas geteilt hatten. Und vor allem so LANG es geteilt hatten also-
"Ich.... ich würde gerne... mit dir hier bleiben...", stimmte er aber such noch offiziell zu, nickte nur etwas als er schon sich bereit machen wollte sich wieder hinzulegen, weil er eben nicht wusste, ob Richard.. das lieber wäre, wenn er eben nicht wieder raus zu Eric kam, aber klar. Ja. Essen. Essen war wichtig! Und es roch so lecker, da.. war es ihm nur recht, dass er stolz sich von seinem... wie er glaubte 'Ferien-Liebhaber' wieder zurück tragen ließ zu ihrem Gast, der definitiv neugierig war anscheinend-
"Oh Gott, wie war es?! Wenn sogar eure Nachbarn sich beschweren muss es ja der Wahnsinn gewesen sein?!... Das oder SEHR schmerzhaft, ich meine, die Wände sind recht dick-" - Entschuldige die Unannehmlichkeiten, wir werden nächstes mal besser aufpa-"- BADUMM "Nächstes..?.." - Ohh NÄCHSTES MAL?! PFFFF DAS- Ethan du Glückskeks?!?!"
Ja.. er.. Glückspilz! Dem hätte Ethan beinahe offen zugestimmt, als er schon so verlegen lächelte und sich eine Strähne aus dem Haar wischte, jedoch dann doch sehr beschäftigt damit seiend Ric mit einem "Du weißt noch, wie ich meinen Kaffee mag..!?" nachsehend, weil-... ER WAR EBEN ECHT NIEMANDEN GEWÖHNT, DER IHM TATSÄCHLICH ZUHÖRTE! Und Ric tat das seit Tag 1. Einfach so, weil... er so war. Er war wundervoll... E-Er war so liebevoll und fürsorglich und sogar etwas besitzergreifend nach der einen Nacht und er sah so schrecklich gut aus und-und sein PENIS-
"Ich fass es nicht das ihr es getan habt!!! Wie fühlst du dich?! Muss ein tolles Gefühl sein mal etwas länger Spaß zu haben, huh???" - "Etwas?! E-Er hat es Stunden getan! M-Mehrere, er- I-Ich dachte zwischendurch, er würde nie wieder aufhören und-.. U-Und ich.. ich hätte nicht 'Nein' gesagt.......", gab Ethan doch etwas SEHR schnell zu, wie sehr er diesen Mann genossen hatte mit einem verlegenen Lächeln und einem.. beinahe Teenyhaften Spielen seiner Zehen mit der Couch.
"E-Es war wirklich-... wow.... Es-Es war unglaublich und- Ich meine, natürlich auch etwas.. schmerzhaft- Ich weiß nicht, ob du es jemals mit einem Mann getan hast, a-aber Richard hat wirklich einen riesigen- Ah! D-Darf ich sowas überhaupt sagen?!"
Und ja. Da Richard gerade in der Küche war... fragte er Eric, ob es okay war über den Penis des Mannes zu sprechen, mit dem er geschlafen hatte. Aber selbst wenn es nicht okay war, er konnte sich selbst gar nicht davon abhalten, dass er sich mehr zu Eric drehte und.. 'heimlich' anfing mit seinem Händen den Abstand zueinander zu zeigen um eben... die Größe... von.. Richards-
Er war eben AUCH aufgeregt, okay??
"E-Es war einfach- E-Er hat einfach überall angestoßen und-und- e-er ist ein un...glaublicher Küsser, mir wurde zwischendurch richtig schwindelig, weil mir so heiß war u-und es sich so... GUT angefühlt hatte, das war-! Es war wie... wie eine andere Welt...", schwärmte er und schwärmte er, ein wenig zur Seite sehend um sich mehr daran zu erinnern, wie... dieser Mann aussah, während er sich über ihn beugte u-und~~
"E-Es war wirklich... w-wow, ich-ich weiß gar nicht, wie ich es anders beschreiben soll..! U-Und wow, als er kam-! I-ich meine, eigentlich spürt man durch ein Kondom ja nichts, aber er muss es WIRKLICH gefüllt haben, d-das hab sogar ich mitbekommen!! Er ist einfach-... E-Er ist einfach... einfach wow...~~... U-Und er macht mir sogar Frühstück danach, er-! Also ich... hab keine Ahnung, wie Kenneth... so einen Mann hinterlegen konnte, auch wenn ich verstehe, dass.... dass er ihn... definitiv haben wollte..."
Womit sein Blick verträumt in Richtung Küche ging. "Wer könnte diesen Mann nicht... unglaublich finden...?....... A-Ah-! T-Tut mir Leid, das war... vielleicht etwas detailliert, du.. Du wolltest sicher nur wissen, ob ich Schmerzen habe und die Antwort ist: Oh ja!! Meine Beine und... meine Hüfte und mein Rücken- ich fühle mich, als wäre ich überfahren worden, haha..!...... A-Aber auf eine gute Weise~~~ Eine sehr... sehr gute Weise...~"

....Nein, ihm kam offensichtlich nicht die Erkenntnis, das die Küche nun echt nicht weit weg war und er ECHT nicht leise sprach. Aber so aufgeregt, wie er war war es sicher gut Kenneth heute nicht zu sehen. Sonst würde er IHM sogar vorschwärmen, was für ein Liebhaber Richard ist-
"Ich... ich kann nur hoffen, dass es wirklich ein.. ein nächstes.. Mal.........."
Und die Frage fand er berechtigt. Immerhin... dachte er bis eben, dass Richard es vielleicht wirklich nur getan hätte wegen dem Sex mit Kenneth. Und nach gestern... war er sich sicher, dass Ric nicht nochmal mit Kenneth schlafen würde....... also würde er es einfach mit ihm tun, weil... er es auch... toll fand, ja..?.... Tihi~ R-Ricy fand den Sex mit ihm auch... toll....~~
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Sa 18. Feb 2023, 08:34

Anzeige
 

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon annie » Mo 20. Feb 2023, 20:06

Richard Olson

......... Wusste Ethan, dass es eine offene Küche war und Ric eben... so wirklich JEDES Wort hören konnte??? Also-.. Es war ihm nicht unangenehm das Ethan so offen über ihre letzte Nacht sprach, es freute ihn sogar das er... so euphorisch deswegen war und so schwärmte... Was gab es denn für ein besseres Kompliment, als das sein Partner so sehr von ihrer gemeinsamen Nacht schwärmte? Ric schmunzelte nicht wenig während er zuhörte, während Eric wohl aus dem Grinsen nicht mehr raus kam während er seinem neuen Freund so zuhörte und UFF.... wirklich selbst als Hetero UNGLAUBLICH neidisch wurde!!!!
"E-Es war wirklich-... wow.... Es-Es war unglaublich und- Ich meine, natürlich auch etwas.. schmerzhaft- Ich weiß nicht, ob du es jemals mit einem Mann getan hast, a-aber Richard hat wirklich einen riesigen- Ah! D-Darf ich sowas überhaupt sagen?!" - ,,Ich bin mir sicher er wird nichts dagegen haben wenn du so positiv von ihm sprichst~" Außerdem war Eriv NEUGIERIG, hallo?! Er konnte jetzt ja schlecht NICHT weiter erzählen!
Aber das hatte Ethan wohl auch gar nicht vor, der wirklich... pff, viel aus dem Nähkästchen plauderte~ Und so viel wie er plauderte... hielt sich Ric etwas zurück wieder aus der Küche zu kommen. Denn was er hörte... und wie Ethan über ihn sprach... Es war... süß. Schrecklich... schrecklich süß... und definitiv ein kleiner Grund für sein Herz höher zu schlagen...
"[...]Er ist einfach-... E-Er ist einfach... einfach wow...~~... U-Und er macht mir sogar Frühstück danach, er-! Also ich... hab keine Ahnung, wie Kenneth... so einen Mann hinterlegen konnte, auch wenn ich verstehe, dass.... dass er ihn... definitiv haben wollte..."-,,Mhhhhm~ Ist das soo??~"- "Wer könnte diesen Mann nicht... unglaublich finden...?....... A-Ah-! T-Tut mir Leid, das war... vielleicht etwas detailliert, du.. Du wolltest sicher nur wissen, ob ich Schmerzen habe und die Antwort ist: Oh ja!! Meine Beine und... meine Hüfte und mein Rücken- ich fühle mich, als wäre ich überfahren worden, haha..!...... A-Aber auf eine gute Weise~~~ Eine sehr... sehr gute Weise...~" - ,,Pffff~ Das glaub ich dir aufs Wort! Gott, es muss unglaublich sein So fertig zu sein nach Sex..."... Er verkehrte mit Frauen, okey? Wenn, dann war wirklich nur ER kaputt und auch nur, weil Frauen eben wirklich viel verlangten, aber wenig gaben. Zumindest die mit denen er bisher aus war!
.... Vielleicht ging er auch einfach nur mit den völlig falschen Frauen aus-
"Ich... ich kann nur hoffen, dass es wirklich ein.. ein nächstes.. Mal.........." - ,,Das kommt drauf an..." Langsam stellte Ric den Kaffee vor Ethan ab, legte auch noch einen Keks aus der Küche dazu, beugte sich dann etwas zu ihm hinunter. ,,Wenn du weiter so süß bist.... dann werde ich wohl kaum widerstehen können..." Und so ruhig wie er es sagte, so sanft wie er lächelte... Ric machte es dem anderen sicherlich nicht gerade leicht irgendwie sich zu beruhigen... und Ric genoss das. Er genoss es wie... ein anderer Mann wirklich so von ihm schwärmte, einfach weil er ihm gefiel. Weil er wirklich.... die Zeit unglaublich genossen hatte und-
,,Awwww~ Ihr beiden seid so süß, dass ist echt schrecklich!!! G-Gott, ich bin so... so NEIDISCH, ahh~ Ich hätte auch gern so- *Bling* ,,Oh! Danny!" Sehr schnell hatte Eric sein Handy hervor geholt, grinste aber während er auf die Nachricht ging nur Ethan und Ric weiter an. ,,Ich hab ihn gefragt ob wir heute Abend abhängen wollen, vielleicht kommt ihr ja mit?! Danny fand euch beide sehr sympathisch als ihr bei ihm essen wart, vielleicht wäre das ganz-...... ganz... ganz cool..... und..... W-Was..?" - ,,Mhm? Alles okey, Eric?" .... Eric war eigentlich immer am Grinsen, okey? Man sah ihn eigentlich nie betrübt, weswegen es schon ein komisches Bild war als das Lächeln auf seinen Lippen mit einem mal so komplett verschwand und er beinahe in sich zusammen sackte beim lesen der Nachricht.
,,Ver... gesst was ich gefragt habe.... Danny kann heute Abend nicht..." - ,,Oh... nun, wenn das so ist-" .- ,,E-Er hat ein DATE?! Das- WAS?!" Und ja. Ja das war es, was schließlich Eric schockte, als er nur die Nachrichten die sie geschrieben hatte Ethan und Ric zeigte.

>>Hey hey Danny~~~~ Na, wie geht es meinem besten Freund?!"<<
>>Der Tag ist gleich viel schöner wenn du mir schreibst. Und dir?<<
>>Naaaaawww du schmeichler~ <3 Mir geht es auch super! Du sag mal, hast du Lust heute Abend was zu unternehmen?! Ich hab endlich mal frei und dachte wir könnten mal wieder zusammen weg gehen? Ist lange her~<<
>>Ich würde gern, aber ich kann nicht. Ich hab heute Abend ein Date mit einer reizenden Dame, wir müssen also wann anders mal weg gehen, Sorry.<<

,,W-Was soll das heißen 'reizende Dame'?! W-Wieso geht er mit einer Frau aus, er-.... E-Er fragt doch immer MICH nach einem Date-... Also, kein RICHTIGES Date, aber-! Und.... und-und will mit mir weg gehen und-und jetzt-"
- ,,Jetzt... hat er ein richtiges Date mit einer Frau... da ist doch nichts dabei, oder? Ich meine, es ist schon etwas anderes ob man ein Date hat oder eben nur mit wem weg geht, da geht ein Date schon vor." - ,,Aber... aber er kann doch nicht....." Eric.... wusste selbst nicht wieso er so enttäuscht war. Danny war sein Freund, er sollte sich eigentlich für ihn freuen! Aber es... tat komisch weh in seiner Brust. Sehr komisch. Und er... wusste gerade definitiv nicht wo hin mit sich, auch weil... ,,... Er... hat mir gar nicht erzählt das er.... momentan an jemandem Interesse hat..."
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon ren » Mo 20. Feb 2023, 21:11

Ethan Morris
"Das kommt drauf an..." BADUMM "A-Ah- R-Ricy..! O-Oh- Hast du.. das gehört?!"
...Duh, offensichtlich hatte er es gehört. Aber trotzdem wurde Ethan nur ertappt rot, als er nur kurz zum Kaffee sah und.. sofort wieder auf zu diesem.. hübschen.. hübschen Mann- G-Gott diese breiten Schultern~~
"Wenn du weiter so süß bist.... dann werde ich wohl kaum widerstehen können..."
Und Ethan? Ethan schmunzelte nur verlegen errötend mit einem hörbaren Schlucken und einem leisen "O-Oh, ist.. das so..?", das.. pff- definitiv VIEL aufgeregter klang, als es sollte - und nur halb so aufgeregt, wie Ethan vermutlich WAR. Immerhin sagte er ihm quasi gerade zu.. dass sie das von letzter Nacht nochmal wiederholen würden. Und so kaputt er war, er konnte gar nicht darauf warten, dass er Ricys großen-
"Awwww~ Ihr beiden seid so süß, dass ist echt schrecklich!!! G-Gott, ich bin so... so NEIDISCH, ahh~ Ich hätte auch gern so- *Bling* "Oh! Danny!" - "Restaurant-Danny?", ging Ethans Blick von Richard zu Eric, auf halben weg.. zugegeben sich den Kaffee von Ricy anreichen lassend, aber QUASI nahm er ihn so ja selbst vom Tisch, richtig?! (Nein, Ethan. Falsch.)
"Ich hab ihn gefragt ob wir heute Abend abhängen wollen, vielleicht kommt ihr ja mit?! Danny fand euch beide sehr sympathisch als ihr bei ihm essen wart, vielleicht wäre das ganz-...... ganz... ganz cool..... und..... W-Was..?" - "Huh?" - "Mhm? Alles okey, Eric?" - "Hey..! Guck doch nicht so betrübt..!"
Noch bevor Ethan dazu kam einen Schluck zu nehmen, rutschte er etwas näher in Erics Richtung, eigentlich schon die Hand hebend um ihm etwas die Schulter zu halten, als er nur zusammenzuckte, als so plötzlich ihm ein Handy förmlich ins Gesicht gedrückt wurde und.. Ethans besorgter Blick zu einem verwirrten wurde.
Ein Date? Ein.. Date.
..Wieso waren sie traurig wegen einem Date?
"Eh..?" - "Jetzt... hat er ein richtiges Date mit einer Frau... da ist doch nichts dabei, oder? Ich meine, es ist schon etwas anderes ob man ein Date hat oder eben nur mit wem weg geht, da geht ein Date schon vor." - "Aber... aber er kann doch nicht..... ... Er... hat mir gar nicht erzählt das er.... momentan an jemandem Interesse hat..." - "Na.. ja, das muss er ja auch nicht haben, oder? Ich meine, wer weiß, was das für ein Date ist! Ich hatte schon viele Dates, ich hatte-hatte.. uhm.. Essensdate! Ich bin nur mitgegangen, damit ich nicht bezahlen muss, weil ich pleite war. Oder.. eben Sex-Dates. Ich weiß nicht, ob das.. bei Frauen so normal ist, aber unter Schwulen findet man kaum wen, der nicht nur ein Sex-Date will, also vielleicht ist es auch nur so etwas!.. Richtig, Ricy?!"
..Er wusste nicht, ob Ricy viel auf Tinder war, aber niemand konnte ihm nach letzter Nacht erzählen, dass dieser Mann nicht viel viel VIEL Sex hatte, also-
"Ich meine ja nur: Vielleicht hat er gar kein richtiges Interesse! Du weißt ja nicht.. wie viel an der Sache dran ist." ... "Aaaaaaber du.. KÖNNTEST es wissen..."
Womit der aufgeregte Blonde den Kaffee beiseite stellte und aufgeregt sich auf seinen Knien aufrichtete um.. beinahe wie ein Hund 'Männchen' zu machen vor seinem neu auserkorenen Herrchen: Richard.
"Du meintest doch, wir gehen heute sowieso nicht zu Kenneth, richtig?? Und dass.. wir hier im Urlaub auch ein paar schöne Sachen machen wollen, also wieso gehen wir nicht in die Stadt!? Wir gehen einfach dort hin, wo Danny ist, gucken was Sache ist und wenn es nicht ernstes ist und Eric beruhigt ist, können wir vielleicht woanders essen gehen, oder- O-Oder in eine Bar! Ich weiß doch, wie gerne du trinkst, wir können in eine- Vielleicht eine Karaoke-Bar! Das könnte doch lustig werden, haha~!", plante er schon regelrecht, sah sich nur etwas um und.. griff kurzerhand demonstrativ nach einer Mandarine aus der Obstschale und hielt sie sich über den Kopf.
"Wir sollten schon den Kopf niedrig halten, damit er uns nicht sieht. Er muss ja nicht unbedingt wissen, dass wir seinem Date nachspionieren.. aber dafür sollten ein paar Hüte sicher reichen! Vielleicht eine Sonnenbrille noch, aber sonst?!... Eric, denkst du denn, er sagt dir, wo er sie trifft?"
Ja. Ja, der Mann, der sich mit dem Ex seines Ex verschworen hatte um Rache zu nehmen... wollte in seiner Freizeit Spion spielen und danach in eine Karaokebar. Beides Dinge, die VIELLEICHT Richard nicht unbedingt lustig fand, aber... so wie Ethan sich an ihm festhielt und nach Erics Antwort beinahe bettelnd zu ihm aufsah? Da wäre es doch sehr unwahrscheinlich, dass Ric ihm seine Bitte abwies-
"Er hilft uns doch auch immer... Da sind wir es ihm quasi schuldig, dass wir zumindest als Ausrede dabei sind, falls wir doch auffallen! Dann kann Eric sagen, dass er uns nur herum führt und... ich meine, das wäre doch eine tolle Ablenkung!" ... "N-Nicht von letzter Nacht, davon will ich nicht abgelenkt sein!! I-Ich meine von Kenneth und dem ganzen-!"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon annie » Di 21. Feb 2023, 15:04

Richard Olson

Ein wenig hob Ric eine Augenbraue als Ethan davon erzählte das es eben kaum normale Dates unter schwulen gab und... da konnte Ric wohl ebenso wie Ethan ein Lied von singen. Er war nie der Typ dafür eben... NUR auf Sex Dates zu gehen, aber... man war ja irgendwo beinahe gezwungen. Gerade als er noch jünger war, pff, es hat gedauert eh er eine wirkliche Beziehung hatte okey? Und dann ging diese in die Brüche und... dann kam Ken. Und wie das endet sieht man ja. Und es stimmte, Eric konnte nicht wissen was für eine Art Date es war, außer er fragte eben direkt nach und ob er das wollte war die frage, schließlich könnte das bei Danny auch falsch rüber kommen und-
"Aaaaaaber du.. KÖNNTEST es wissen..." - ,,I-Ich werde ihn nicht fragen ob er ein Sexdate hat-?!" Kam es von Eric, weil dieser eben genau das dachte was Ethan meinte, aber dem... war nicht so.
Und Ethan machte... es Richard wirklich nicht gerade leicht. Als dieser so vor ihm hockte und... doch wirklich fragte ob sie Spion spielen konnten. Und natürlich wäre Rics erster Impuls NEIN zu sagen, einfach weil man das nicht machte, schon gar nicht bei einem für SIE praktisch fremden, aber... Uff wie... sollte er diesen Augen denn NEIN sagen?!
,,Ich... werde nicht singen..." War das einzige was er zu der Karaoke sagte, weil wohl NICHTS ihn zum singen bringen würde?! Gar nichts, auch nicht diese Welpenaugen okey? "Wir sollten schon den Kopf niedrig halten, damit er uns nicht sieht. Er muss ja nicht unbedingt wissen, dass wir seinem Date nachspionieren.. aber dafür sollten ein paar Hüte sicher reichen! Vielleicht eine Sonnenbrille noch, aber sonst?!... Eric, denkst du denn, er sagt dir, wo er sie trifft?" - ,,Pff, ich bin dir voraus, hab ihn längst gefragt!" Eric war natürlich dabei, dass war gar keine Frage. Er wollte natürlich wissen mit wem sein bester Freund ausging, hallo?! E-Er wusste ja nicht mal, dass er INTERESSE an Frauen hat! Bisher waren es immer nur Männer und-und jetzt hatte er plötzlich ein DATE?! W-Wo war das denn kein Grund für ihn durch zu drehen?!... Zumindest sah Eric das so.
,,Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist Ethan..."-"Er hilft uns doch auch immer... Da sind wir es ihm quasi schuldig, dass wir zumindest als Ausrede dabei sind, falls wir doch auffallen! Dann kann Eric sagen, dass er uns nur herum führt und... ich meine, das wäre doch eine tolle Ablenkung!"- ,,... Ablenkung?"- "N-Nicht von letzter Nacht, davon will ich nicht abgelenkt sein!! I-Ich meine von Kenneth und dem ganzen-!" - ,,.. Pff~ Haha~" Hörte man nur kurz und leise das dunkle Lachen von Ric, welcher kurzerhand.. Ethan einen Kuss gab. Einen sehr kleinen und sanften auf die Lippen, nachdem er sicher ging das Eric auf sein Handy fixiert war -was er war-, eh er mit einem Seufzen... aufgab. Er hatte sowieso keine Chance bei diesem Mann.
,,Also gut... aber wir sollen uns nicht wirklich einmischen, wir sind nur da um Eric zu helfen, verstanden?" Fragte er weiter schmunzelnd nach und ja, beugte sich vielleicht nach vorn um sich noch einen kleinen Kuss zu stehlen, aber-
,,16 Uhr!" - ,,... Huh?" - ,,16 Uhr hat er sein Date, die beiden wollen einfach etwas an der Promenade spazieren und irgendwo dann was essen, wo entscheiden sie wohl spontan! Ein Spaziergang mit Meerblick also, ist ja nicht so, dass das UNSER Ding ist!" Meckerte Eric wirklich beleidigt drauf los, als er aufstand und noch einmal zu den anderen beiden sah. ,,Danny arbeitet heute bis vier also vermute ich mal das sie von seinem Restaurant aus los gehen, wir treffen uns also dort! Auf dem Weg sind viele Büsche, also wird verstecken einfach, verkleidet euch trotzdem ein wenig... Ich geh jetzt und jammer rum damit ich heute ehr Feierabend machen kann!" *WHAM* ........
,,Ihm geht es echt nah das sein bester Freund ein Date hat, huh?" Mit erhobener Augenbraue sag Ric dem blonden nach, widmete sich dann aber wieder Ethan. ,,Bis vier haben wir auf jeden Fall noch etwas Zeit... Also lass uns in Ruhe frühstücken, ja? Danach könnte ich dir ein Bad einlassen wenn du das willst... oder wäre eine Massage für dich etwas angenehmer?" Passend zu der Frage wanderte Richards Hand etwas über die Schultern des Mannes, seine zweite Hand gesellte sich schnell dazu, eh seine Daumen in kreisenden Bewegungen begannen ihn zu massieren. ,,Wenn du wirklich Spion spielen willst dann solltest du dich bis dahin noch ein wenig ausruhen... wir können nachher auch gern einen Film uns ansehen, du darfst auch entscheiden welchen..." Langsam beugte er sich etwas nach vorn, blickte Ethan also über dessen Schulter an während er ihn weiter etwas massierte. ,,Also... Was möchte mein... Urlaubsschatz gern tun, mhm?... Ist doch sicherlich okey wenn ich dich so nenne?" Ein kleines Schmunzeln zeichnete sich auf seine Lippen. ,,Ich weiß nicht wie du das siehst, aber mit letzter Nacht haben wir wohl beide still zugestimmt, dass ich dein Urlaubsflirt bin... Außer du willst jemand anderen haben, dann lass ich dir natürlich den Freiraum..." Auch wenn er sich nicht vorstellen konnte, dass Ethan... das eben nicht wollte. Nicht so, wie er ihn die ganze Zeit ansah und wie er über ihn gesprochen hatte, pff~
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon ren » Di 21. Feb 2023, 16:10

Ethan Morris
".. Pff~ Haha~" badumm "U-Uh? Du-Mhm!"
Ein wenig überrascht zuckte Ethan zusammen bei dem kleinen Kuss, bevor er... sich doch sehr leicht befriedigt wieder auf das Sofa rutschen ließ mit einem verlegenen Schmunzeln, sich selbst leicht über die Lippen streichend. Das war.. jetzt ein Ding. Einfach so. Kleine Küsse und vielleicht noch einmal so eine.. u-un..glaubliche.. Nacht..~..
"Also gut... aber wir sollen uns nicht wirklich einmischen, wir sind nur da um Eric zu helfen, verstanden?" - "J-Ja~" - "16 Uhr!" - "16 Uhr~.. Was ist 16 Uhr?"
Verträumt war Ethan schon längst GANZ woanders in den Gedanken, weshalb er mit einem "AH! Richtig, richtig!" sich erst wieder neu auf den Plan konzentrieren musste, als Eric ihn so zum Glück noch einmal ausführte. Auch wenn..... Wenn er mit seinem Date spazieren ging, dann war es doch offensichtlich kein Sex-Date, oder?
...Oder war man nur bei ihm so direkt und traf ihn direkt in einem Hotel?
"Bis spä-!" *WHAM* "..ter... huh.." - "Ihm geht es echt nah das sein bester Freund ein Date hat, huh?" - "Na..ja.. wenn.. es wirklich so untypisch ist für ihn..? Vielleicht macht er sich.. Sorgen.."
...Komische Sorgen.
.........SEHR komische Sorgen- Aber Ethan schlief gerade mit Kenneths Affäre, also wer war er es, sowas zu verurteilen?! Auch wenn.. also.. er würde es nicht LAUT sagen, aber es klang doch irgendwie eifersüchtig...... Oder?
"Bis vier haben wir auf jeden Fall noch etwas Zeit... Also lass uns in Ruhe frühstücken, ja? Danach könnte ich dir ein Bad einlassen wenn du das willst... oder wäre eine Massage für dich etwas angenehmer?" - "O-Oh, das würdest du tun?!", war Ethan jedoch im Kopf schneeell wieder weg von Eric und KOMPLETT bei dem hübschen Richard, der vielleicht gar nicht ahnte, wie sehr er Ethans Welt SCHOCKTE damit, dass er sogar ihn massieren würde!! Er.. kümmerte sich richtig... Er wollte alles machen, was Ethan wollte, und Ethan kannte das so GAR nicht! Sogar einen Film ansehen wollte er, den ETHAN aussuchte!! Nicht, dass Richard NOCH toller werden musste, aber pff- alleine von seinen Daumen schien er mit einem "Uhnn~~.." beinahe zu schmelzen und dann das Kopfkino von ihm.. wie er.. ihn vielleicht IN der Wanne massierte und sie DABEI einen Film guckten, den Ethan mochte?? ALLES davon klang-
"Also... Was möchte mein... Urlaubsschatz gern tun, mhm?... Ist doch sicherlich okey wenn ich dich so nenne?" - "Dein Urlaubsschatz?!"
Aufgeregt sah Ethan beinahe hoffnungsvoll über seine Schulter nur Ric entgegen, sodass sich ihre Gesichter einfach nur NOCH näher waren. Sein.. Urlaubsschatz.. W-Wow..~..
"Ich weiß nicht wie du das siehst, aber mit letzter Nacht haben wir wohl beide still zugestimmt, dass ich dein Urlaubsflirt bin... Außer du willst jemand anderen haben, dann lass ich dir natürlich den Freiraum..." - "N-NEIN!!" *PAFF*
Uuuund schon war Ethan trotz seiner Schmerzen herumgesprungen regelrecht um auf Richards Schoß zu landen und seine Arme eigentlich direkt eng um seinen Hals zu legen und ihn zu.. umarmen. Als würde er ihn wirklich nie nie nie nie nie wieder loslassen.
"Nein, ich will dich!! Ich- W-Wow~~ Ricy, mein Urlaubsflirt..~~... A-Ah-! Auf jeden Fall will ich dich, wieso sollte ich wen anderes haben wollen?!? Und-Und wenn es dir auch gefiel und mir ja sowieso, dann wäre es doch nur blöd, wenn ich wen anderes suche!! Immerhin teilen wir uns auch ein Zimmer und- Nicht, dass ich nur DESHALB dich will!"
Aufgeregt löste er seinen Kopf genug um Ric ansehen zu können, machte sich auch gar nichts daraus nur kuschelnd sich JA. AUCH an seiner Hüfte zu reiben, aber.. nach letzter Nacht eben wirklich nur kuschelnd!
...Auch wenn er trotz der Schmerzen definitiv nicht 'Nein' sagen wü- (BÖSER ETHAN! AUSRUHEN! PAUSE!)
"Ich meine, du bist TOLL und-und Sex mit dir ist- W-Woow~ D-Der Hammer und- LANG und dein DING ist auch- WOOW, ich- Wie sollte irgendwer das toppen, was du letzte Nacht gemacht hast?! U-Und das war nur.. der Anfang..~~... Auf keinen Fall will ich wen anders..!......... Und du würdest mich wirklich massieren?!?!"
..JA, er kam DARAUF kaum klar, weil das SO surreal für ihn klang, okay?! Aber zum Beispiel Kenneth benutzte ihn regelrecht als.. keine Ahnung.. 'Frau Zuhause'? Konnte man das so sagen? Kenneth kam und erwartete von seinem 'Frauchen', das in diesem Fall ein Männchen war, dass sofort es nur um ihn ging und sich Ethan kümmerte und glücklich war sich eben ganz um ihn zu kümmern, was.. Ethan auch WAR, so war es nicht.. aber.. wenn sowas eben zurück kam, war es doch.. etwas... anderes.
"...Würdest du mich auch.. IN der Wanne massieren....? V-Vielleicht mit Musik?! Vielleicht mit einem Wein- I-Ich bezahl ihn auch! Einen billigen schönen Rotwein und-und Musik von-von- hier-! D-Die Titelmusik von The Godfather?!"
..Wieso das so spezifisch war? Weil dieses Szenario mit.. dieser Musik..... eben aus einem Mafioso-Porno war- Er SAGTE ja nicht, dass er gerade an einen Porno dachte, während er das vorschlug, okay?! Es war eben nur... sehr spezifisch. Und ohne Sex, okay?!... Aber nackt mit.. mit Ricy.. in dieser großen Wanne..?~~
"Ich meine- Wir haben.. uns ja sowieso nackt gesehen- U-und du siehst wirklich.. wirklich gut aus nackt~~.... Also hast du doch keinen Grund.. wieder 'Nein' zu sagen, richtig?!.. Richtig..?"
Und da war wieder der Hundeblick. Ein Hundeblick, der hoffentlich versteckte, dass sein neu auserkorener Crush mit ihm Dinge aus einem.. oder wenn sie wirklich zusammen so den Urlaub verbrachten vielleicht auch aus MEHREREN Mafioso-Pornos machen sollte. Aber die roten Wangen und die doch sehr klare Idee davon, was er tun sollte, verrieten ihn eventuell.
...Und falls Richard den Porno kennen sollte, sowieso-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon annie » Di 21. Feb 2023, 21:27

Richard Olson

"N-NEIN!!" *PAFF* ,,Hah-?... Pff~" Okey das... war wohl eindeutig. So wie er Ric auch in das Sofa drückte, nur damit er auf seinen Schoss kam? Richard fand Ethan schrecklich süß, mit allem was er tat. Wie er auf seinem Schoss hockte und so von ihm schwärmte und sich nicht dafür schämte wieder und wieder zu sagen wie gut er die letzte Nacht fand, es war einfach... total anders als mit Kenneth. Ken sagte ihm auch das er gut war, dass er es genoss, dass er ihn 'unglaublich' fand, aber... mit Ethan war es... anders. Und nicht nur weil Ric jetzt eben wusste das Ken ihm fremd ging-... Oder Ric eben die Affäre war, je nachdem wie man es eben sehen wollte, nein Ethan... war einfach anders. Und Ric genoss es sehr auf... diese Art angesehen zu werden...
"[...] Und du würdest mich wirklich massieren?!?!" - ,,Natürlich..." - "...Würdest du mich auch.. IN der Wanne massieren....? V-Vielleicht mit Musik?! Vielleicht mit einem Wein- I-Ich bezahl ihn auch! Einen billigen schönen Rotwein und-und Musik von-von- hier-! D-Die Titelmusik von The Godfather?!" ... Ric sah sich keine Mafiosopornos an. Offensichtlich war sein Geschmack ja auch ein ganz anderer, er stand eben ehr auf zierliche und... wirklich süße Männer wie... eben Ethan. Dünn, schmal gebaut und ein Gesicht zum hinknien wenn man sie verwöhnte~... DAS war die Art Porno, die sich Ric eben ansah, also nein, er kannte es nicht...aber...
,,...Das ist wirklich sehr spezifisch." DAS würde ja wohl jedem auffallen, oder?! "Ich meine- Wir haben.. uns ja sowieso nackt gesehen- U-und du siehst wirklich.. wirklich gut aus nackt~~.... Also hast du doch keinen Grund.. wieder 'Nein' zu sagen, richtig?!.. Richtig..?" ... G-Gott, dieser Blick. Auch ohne ihn würde Ric jetzt nicht NEIN sagen, aber-.............. War es sehr pervers, dass er ihn am liebsten flachlegen wollte, wenn er ihn so ansah?
Aber für jetzt schmunzelte Ric nur ein wenig -Sollte man erwähnen, dass er so viel wie in den letzten Tagen wirklich LANGE nicht mehr geschmunzelt hatte?!- und zog Ethan etwas näher zu sich heran, nickte dann nur sacht. ,,Okey... wenn du dir das wünschst können wir das gern machen... aber erst isst du was." Womit er auch etwas von den Pancakes mit einer Gabel ab 'schnitt' und ihm hin hielt. ,,Ich hab immerhin extra für dich gekocht...."
Aber ja, nach dem Essen -Bei dem Ric übrigens Ethan die ganze Zeit fütterte, weil dieser eben gern auf seinem Schoss bleiben durfte..- bereitete Ric alles für ein Bad vor. Er ließ Wasser ein, schäumte es etwas auf und machte auch... wieso auch immer diese Musik an, eh er sich den Spaß machte und.... sich eben schon mal auszog. Er ließ die Musik laufen und zog sich wirklich komplett aus, öffnete dann die Badtür langsam und blickte zu Ethan, den er auf dem Sofa hat sitzen lassen. Weil natürlich ließ er sich nicht helfen, Ethan ging es immerhin nach letzter Nacht nicht gut!
Aber ja, so... spielte er wohl perfekt in Ethans Phantasie rein, als er mit einsetzen der Geige dort nackt in der Tür stand, nur etwas von oben auf den anderen hinunter sehend. ,,Bist du bereit für dein Bad?" Und mit diesen Worten eben zu ihm ging und ihn.... noch auf dem Sofa auszog. Noch auf dem Sofa langsam ihn das Shirt über den Kopf zog und beim hoch heben Ethan von seiner Unterhose befreite, ihn dann auf der Hüfte als wäre er eine Feder ins Bad hinüber trug. ,,Ich habe alles vorbereitet... das Bad wartet auf uns, ich habe sogar etwas Öl gefunden damit die Massage für dich gleich extra schön wird~" Teaste Ric schon ein wenig was Ethan gleich erwartete, als er diesen schon mal in die Wanne setzte, ihm aber natürlich sofort folgte. ,,Ich werde nicht aufhören bis zu zufrieden bist....... wie letzte Nacht~" ... Okey, es machte ihn wirklich zu viel Spaß ihn ein wenig zu ärgern~
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon ren » Di 21. Feb 2023, 22:18

Ethan Morris
Er war im Himmel. Im verdammten Himmel und niemand könnte ihm etwas anderes erzählen! Er würde eine Massage bekommen und wurde gefüttert und Ethan war nun wirklich der letzte, der das nicht annehmen würde?! Er war immerhin kein Idiot! Und während Richard das Bad vorbereitet... war da ein blonder Ethan, der beinahe STARB, während er sich.. 'heimlich' zu Richards Koffer beugte.. und... anfing ihn zu durchsuchen. Nach was? Nunja- Es KÖNNTE sein, dass er die Seitentaschen nach seinen Kondomen durchsuchte und es bestand DEFINITIV die Möglichkeit, dass er erfolgreich sogar eines herausfischte und es nur sehr sehr sehr knapp schaffte zwischen den Sofakissen zu verstecken, als die Tür aufging, bevor er zu Richard sah-
BADUMM-BADUMM-BADUMM "O-Oh, Mamma mia......."
UFFFFF, blieb ihm die Spucke weg. Zum Glück hatte er das Kondom versteckt, denn er hätte definitiv vergessen es wegzulegen, wenn er ZUERST diesen schönen Mann gesehen hätte, der- G-Gott, selbst wenn er nicht erregt war, war sein Glied RIESIG, er- W-Wow~~
"Bist du bereit für dein Bad?" BADUMM-BADUMM-BADUMM "J-Ja, S-Sir..~~"
...Und ja, Richard spielte PERFEKT in seiner kleinen Fantasie die Hauptrolle und gab Ethan wirklich eine schwere Zeit, dessen Glied alleine von dem Anblick ein wenig zuckte-
Und wie er ihn.. auszog..~~ G-Gott, er musste gestorben sein und in den Himmel gekommen-
"A-Ah-!" - "Ich habe alles vorbereitet... das Bad wartet auf uns, ich habe sogar etwas Öl gefunden damit die Massage für dich gleich extra schön wird~" - "Etwas.. Ö-Öl..~~?! O-Oh Gott~~!!", quietschte er beinahe vor Freude vom Gedanken, wie er gleich in seinen Armen schmelzen würde und..... ZUGEGEBEN war sich sehr unsicher, ob Richard gemerkt hatte, wie er sich nicht nur beim Aufheben 'vor Schreck' vom Sofa abgestützt hatte.. sondern auch nach dem Kondom gegriffen hatte um es zwischen seinen Händen zu verstecken... aber er sagte nichts und ließ ihn in der Wanne herunter, alsooooo..... nahm er das als Einladung das Alkohol schnell zwischen zwei Handtüchern neben der Wanne zu verstecken- N-Nur FALLS sie vielleicht in Stimmung-!
"Ich werde nicht aufhören bis zu zufrieden bist....... wie letzte Nacht~" - "O-Oh.. Gooooott~~~"
...Also einer von ihnen war definitiv schon wieder in Stimmung. Und das konnte er auch gar nicht verstecken, als er sich mit leicht zugekniffenen Knien an Richards Brust lehnte und.. DEFINITIV mit einer Hand direkt diese breite perfekte Brust abstrich, während die andere sich ausstreckte in der puren ERWARTUNG, das Richard ihm etwas Wein einfüllen und reichen würde.
...S-So war es eben auch im Porno gewesen, okay?!.. Also.. irgendwie. Er war in seinem Kopf gerade die Mafia-Braut, okay?!
"Ich hoffe für dich, dass du zu deinem Wort stehst..~", sagte er also angemessen seiner Fantasie.. etwas gespielt 'bedrohlich', was an ihm mit seinen roten Wangen und seiner Aufregung sicher nicht ernst zu nehmen war, bevor er sich mit etwas mehr Schwung leicht herum wandte und 'aus Versehen' ein wenig vom Wein auf Richards Brust verschüttete.
"Und dass du... mir jede Aufmerksamkeit gibst, die.. du..... G-Gott, wie kann man nur so GUT aussehen?!?!"
....Er versaute sein eigenes Spiel, weil er gar nicht glauben konnte, wie SO EIN MANN es mit IHM tun wollte, hello?!?!? Aber so merkte man vielleicht auch etwas zu offensichtlich, dass Ethan sich kurzerhand in ein Rollenspiel versucht hatte zu begeben... und verkackt hatte, weil Richard- Oh Richard..~~
"T-Tut mir Leid, du bist wirklich- Wenn ich es nicht FÜHLEN würde, würde ich selbst kaum glauben, dass du mit mir schlafe- *klirr* A-Ah-! T-Tut mir Leid!"
Uuuund natürlich haute er das Glas etwas zu sehr gegen den Wannenrand vor Aufregung und verschüttete ein paar neue Tropfen, die er gerade so zumindest mit seiner Hand auffing und.. die eben schnell ableckte, uff-
"Mh- Mhnm..! Ah- Gerettet..", seufzte er etwas erleichtert und stellte das Glas ab, sich kurzerhand.. die Beine anziehend um in der großen Wanne den Platz zu haben sich etwas seitlich auf Richards Schoß zu setzen und neugierig nach dem Öl sich umzusehen.
"Fangen wir.. noch mal an! Tut mir Leid, ich bin so.. abgelenkt davon, du-.. Du siehst einfach u-unfassbar gut aus, viel hübscher als der Mann im Porn- IM..P-.. P... Pros...pekt, in dem ich mal so eine Badewanne gesehen habe, j-j-ja..!..."
Gut gerettet, okay?!
...Nicht wirklich, aber in Ethans Welt hatte er gerade erfolgreich verschleiert, dass er an einen Porno dachte in der ganzen Situation-
"H-Hier, uhm- Lass.. L-Lass mich dir helfen..!"
Und schnell wurde abgelenkt, indem er das Öl griff und bereit war es Richard auf die.. Hände zu geben.
.....Falls Eric später Ablenkung brauchte, könnten sie definitiv von ihrem spannendem Bad erzählen-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon annie » Mi 22. Feb 2023, 16:31

Richard Olson

Es war wohl keine Frage, dass Richard für ein kleines Rollenspiel offen wäre. Natürlich hatte er da nichts dagegen, wenn Ethan sich das wünschte? So hob er nur ein wenig seine Augenbraue als Ethan ihn so.. 'bedrohte', pff~
,,Stand ich bisher je nicht zu meinem Wort?" - "Und dass du... mir jede Aufmerksamkeit gibst, die.. du..... G-Gott, wie kann man nur so GUT aussehen?!?!" - ,,Pff~" Es war so niedlich wie er sich selbst etwas überrollte. Wie er.. Selbst JETZT wo Ric mit ihm nackt in einer Wanne saß noch immer überrascht war von dem Fakt, dass sie zusammen schliefen. Schmunzelnd beibachtete er nur wie Ethan seinen Wein beinahe noch mehr verschüttete, wartete dann gespannt darauf ob er das spielchen weiter machen wollte oder nicht, aber... pff, es war Ethan, also-
"Fangen wir.. noch mal an! Tut mir Leid, ich bin so.. abgelenkt davon, du-.. Du siehst einfach u-unfassbar gut aus, viel hübscher als der Mann im Porn- IM..P-.. P... Pros...pekt, in dem ich mal so eine Badewanne gesehen habe, j-j-ja..!...".... Wollte er gerade sagen was Ric dachte was er sagen wollte? "H-Hier, uhm- Lass.. L-Lass mich dir helfen..!" - ,,Ethan..." Langsam lehnte sich Ric etwas nach vorn, so ernst bleibend wie er even konnte, hob nur 'skeptisch' eine Augenbraue. ,,Lebst du mit mir... etwa deine schmutzigen Phantasien aus?" Und WOW viel es ihm schwer ernst zu bleiben. Wow wusste er nicht WIE er dieses Pokerface aufrecht halten konnte, aber er schaffte es und nahm Ethan das Öl etwas ab, drehte ihn mit seiner anderen Hand so herum das er zwischen seinen Beinen und mit dem Rücken zu ihren saß. Langsam beugte er sich nach vorn nur um Ethan schließlich etwas ins Ohr zu hauchen.
,,... Ich hoffe... das ich deinen Phantasien gerecht werden kann, Liebling~" ... Er ging einfach mal davon aus das die Pornos die er sah auch... sowas beinhalteten? So... Kosenamen?... Wahrscheinlich schmutzigere, aber Ric fand nicht das Ethan der Typ für... 'Babe' oder sowas war. Nein Ethan war... Etwas feineres wert und Liebling fand er dabei sehr passend.
Richard verteilte also etwas von dem Öl auf seinen Händen, wärmte es in diesen noch etwas an und legte dann schließlich seine Hände auf Ethans Schultern um gleich auch sanft mit der Massage zu beginnen. ,,Hab ich dir erzählt, dass ich mal einen Kurs belegt habe um das hier richtig zu lernen?" Begann er etwas zu reden, strich dabei auch schon etwas Ethans Wirbelsäule hinunter. Er würde würde nicht erwähnen das er es für seinen Ex gelernt hatte der Massagen eben sehr mochte... aber das er es so gut konnte war ein schöner Pluspunkt okey? ,,Ich kann nicht nur deinen Rücken massieren... wenn du willst... massieren ich dich... [ü]überall[/ü]..." *kiss... kiss... kiss* Begann er während er mit den Händen vor wanderte seinen Hals etwas zu küssen, auch schon beginnend die Brust des anderen etwas fester zu streicheln. ,,Erzähl mir mehr von deinen Fantasien... erzähl mir alles... und ich werde versuchen sie zu erfüllen~"
...... Er hatte noch nie sowas wie mit Ethan, okey? Er genoss.. das hier auch wirklich~
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon ren » Mi 22. Feb 2023, 17:14

Ethan Morris
"Ethan..." - "J-Ja!?" - "Lebst du mit mir... etwa deine schmutzigen Phantasien aus?"
..................................
"E-Es tut mir Leid!" *patsch*
Verlegen versuchte er erst noch dem ernsten Blick standzuhalten, bis er doch nur verlegen im Wasser etwas zusammensackte mit einem leichten Platschen und beinahe das Schlagen der Hände mit dem Öl in sein eigenes Gesicht vor Scham.. wo es zum Glück noch nur Rics Hände traf, die sich eben nach dem Öl ausstreckten.
"Ich-Ich wollte nur- Ich DACHTE nur, weil wir sowieso gerade irgendwie dabei sind und-und zusammen baden ja schon sehr erregend sein kann und- Ah-!.. Sei.. nicht böse, ja?! Ich-" - "... Ich hoffe... das ich deinen Phantasien gerecht werden kann, Liebling~" BADUMM
Ohhhh, wie rutschte Ethan das Herz gleichermaßen in die ausgezogene Hose, wie auch in den errötenden Kopf, sich ein wenig eine Hand vor den Mund haltend auf der Suche nach einem passenden Kosenamen auch für RIC, aber vor so einem kam doch nur ein entspannendes "Unhhh..~~" als Richards.. Massage.. begann.. und eigentlich sich von Sekunde eins einfach nur großartig anfühlte, uff-
"Hab ich dir erzählt, dass ich mal einen Kurs belegt habe um das hier richtig zu lernen?" - "Oh- Wirklich?! O-Oh wow, kein-.. Nh~~.. Wunder, das es sich so.. gut anfü-ühlt~~", schauderte er hörbar im Satz zusammen, während er seinen Rücken etwas mehr durchdrückte mit dem Fahren über seine Wirbelsäule. Und ufff~~ Mit dem ganzen Öl und dem warmen Wasserdampf, fühlte es sich an als wäre jedes Stückchen Haut unter Richards Händen eine einzige erogene Zone!
...Vielleicht WAR Ethan aber auch einfach empfindlich, nunja-
" Ich kann nicht nur deinen Rücken massieren... wenn du willst... massieren ich dich... überall..." *kiss... kiss... kiss* - "A-Ah~ Ü..berall..?~~.." - "Erzähl mir mehr von deinen Fantasien... erzähl mir alles... und ich werde versuchen sie zu erfüllen~" - "J-Ja?!"
Jap. EHRLICH überrascht sah Ethan über die Schulter leicht zu ihm nach hinten, mit den wohl.. pff- größten Augen, die er haben konnte.
"Du willst sie wirklich hören..!?", wiederholte er seine Frage etwas spezifischer, bevor er mit einem breiten verlegenen Grinsen sich wieder nach vorne wandte um Richard jeden Platz zu lassen um ihn zu verwöhnen, während er eben.. wirklich stumpf anfing zu erzählen.
"Oh, ich hab viiiele Fantasien, ich- Eine davon hast du fast schon erfüllt!... Nicht für mich, aber- Ich meine, als ich und Eric in Kenneths Zimmer kamen und du nackt warst, das- Wow~~ D-DAS ist etwas, was ich mir schon oft vorgestellt habe! Ein attraktiver nackter Mann, auf der anderen Seite der Tür, während ich reinkomme und-und mich gegen die nächste Wand einfach drückt und küsst und- BADUMM U-Uff~~... A-Aber wir sind gerade in DIESER Fantasie, also-! Du bist ein Mafia-Boss, kalt zu jedem anderen und kaltblütig bei deinen Jobs und du warst viiel unterwegs in letzter Zeit und hast MICH - quasi deine-.. uhm.. Ich weiß nicht ganz, ob das in Schwul Sinn ergibt, aber quasi deine 'Mafia-Braut'!? Also dein Mafia-Bäu..tigam?... A-Auf jeden Fall: Du hast mich deshalb eine Weile alleine zuhause gelassen, ohne Nachricht, ob du tot bist oder dir wen anderes suchst -was du natürlich nicht gemacht hast! Du warst treu!- aber jetzt wo du wieder da bist, bin ich ganz verärgert und will dich nicht so leicht wieder ranlassen, damit du es bereust und nie wieder so lange wegbleibst ohne ein Wort! Deshalb hast du mir die Wanne gemacht und angefangen mich zu massieren, während du ganz nebenbei an mir etwas.. n-naja- halt mich.. versuchst in Stimmung zu bringen.. bis du switchst aus diesem submissiven Versuch des Wiedergutmachens in die Dominanz, und mir.. q-quasi... ZEIGST.. dass du keinen anderen Körper so berühren würdest.. und.... j-ja................"
...Ja, die Fantasie war sehr spezifisch und es gab SICHER auch Fantasien in seinem Kopf, die ihn NICHT als Mafioso sahen!.. Aber nicht viele und so offen, wie er es auch sagte, er wurde mit dem Blick zu den Handtüchern und dem verstecktem Kondom definitiv etwas.. zu peinlich berührt um auch offen zu sagen, WIE in seiner Fantasie er ihn nahm. Wie in seiner Fantasie das Wasser über den Rand schepperte, während Richard von hinten-
.....Nur weil er es nicht SAGTE, hieß es nicht, dass ihm nicht DEFINITIV heiß wurde von dem Gedanken und.. definitiv auch Unterwasser sein Glied aufgeregt zuckte, okay..?!
"A-Also du musst nicht bis.. zum Schluss mitspielen, falls.. falls du es blöd findest, ich-ich dachte nur-.. Du wolltest es wissen!.... A-Aber falls du.. doch........"
Und damit.. beugte.. er sich eben doch zu den Handtüchern. Und zog mit den nassen Fingerspitzen nur etwas verlegen das 'geklaute' Kondom heraus, das-
"I-Ich hab es nur mitgenommen eben.. F-FALLS wir vielleicht nochmal in Stimmung kämen, ich-ich wollte zumindest vorbereitet sein! Immerhin ist eine Massage etwas sehr intimes und... und..... n-naja, ich wollte nicht, dass es DARAN scheitert, falls.. wir eben.. vielleicht.........?..... Findest.. du die Fantasie blöd?.."
..Selbst WENN, fiel es Richard sicher schwer es so zu sagen, wenn Ethan ihn verlegen mit roten Wangen, einem Schmollmund und.. einem Kondom in der Hand fragte.
Ohne zu wissen, wie er bei Richard die richtigen Knöpfe drücken musste, drückte er eben ganz NATÜRLICH irgendwie.. seine Knöpfe, was sollte er tun?! Und ehrlich gesagt.. hätte er nicht gedacht, dass es ihm mal so leicht fallen würde jemandem von seinen Sex-Fantasien zu erzählen. Aber bei Richard.. war.... es irgendwie einfach okay.
"Ich hab sowas noch nie.. wem erzählt.. also.. falls du es blöd findest, sei bitte umsichtig damit, wie du es ausdrückst, ja?!"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon annie » Do 23. Feb 2023, 16:23

Richard Olson

Er merkte sich auf jeden Fall, dass diese 'nackter Mann' Aktion ihm wohl auch gefallen hatte. Ric war sich mehr als sicher, dass es nochmal zu einem Moment kommen würde in dem er Ethan so überraschen konnte, aber ja dann hörte er erst einmal der jetzigen Fantasie zu und... Ethan wusste wirklich was er wollte, okey? Mit einem Schmunzeln hörte er ihm zu, während seine Hände ihn weiter etwas streichelten und massierten und er erst etwas stoppte als er das... Kondom sah. Und zugegeben, ein wenig... machte er sich Sorgen, ob er Ethan damit nicht irgendwie zu viel gleich wieder zumuten würde- Ihre Nacht war LANG okey?! Natürlich machte er sich da Gedanken, aber... Gott, auch er wurde gleich etwas hart. Alleine das Ethan ihm so offen zeigte das er es wollte machte ihn verrückt. Dieser Mann....
"I-Ich hab es nur mitgenommen eben.. F-FALLS wir vielleicht nochmal in Stimmung kämen, ich-ich wollte zumindest vorbereitet sein! Immerhin ist eine Massage etwas sehr intimes und... und..... n-naja, ich wollte nicht, dass es DARAN scheitert, falls.. wir eben.. vielleicht.........?..... Findest.. du die Fantasie blöd?.. Ich hab sowas noch nie.. wem erzählt.. also.. falls du es blöd findest, sei bitte umsichtig damit, wie du es ausdrückst, ja?!" Und Ric... schwieg. Er schwieg und atmete etwas durch, während er das Kondom fürs erste zumindest zur Seite und alles was er sagte... und er glaubte wirklich nicht das er sowas mal machte, aber....
,,Mi amore... wie kannst du mich nur so bestrafen...?" Langsam fuhr er wieder zu Ethans Rücken, wo er ihn weiter an den Schulterplatten massierte, seine Beine ein wenig enger um ihn legend. ,,Ich weiß ich habe dich verärgert... ich weiß es war unfair von mir mich nicht zu melden... aber mein Schatz, mein Liebling, mein ein und alles, von dir auf der einen Seite so verführt zu werden und auf der anderen so weggestoßen bricht mir mein Herz. Es muss doch... Etwas geben, damit du mich dich... mehr berühren lässt?" Wieder wanderten seine Lippen langsam den Hals des anderen entlang, während seine Hände etwas an den Unteren Rücken von Ethan und damit auch unter die Wasseroberfläche glitten, von dort aus nur ihren Weg nach vorn an seinen Bauch bahnten. ,,Ich wollte dich erreichen... deine Stimme hören... aber es wäre zu gefährlich gewesen, was wenn sie dich finden? Was wenn sie von unseren Gefühlen wissen und dir etwas tun, nur weil wir... eben wir sind..? Ich könnte mir nie verzeihen wenn dir etwas wegen mir zustößt..." ... Und das war tatsächlich näher an der Realität als gedacht, als Ric sogar seinen Kopf ein wenig gegen Ethans legte, nur seufzend ein wenig die Augen schloss. Er hatte wirklich Sorge das... Ethan irgendwas passieren könnte, weil sie jetzt eben... naja, diesen Urlaubsflirt hatten. Offensichtlich kannte er Ken ja gar nicht, was wusste er denn wie er mit diesem zarten Mann umging?
,,Ich werde nie zulassen das dir etwas passiert... genau wie... ich nicht zulassen werde das du je denkst, dass ich jemand anderen als dich will..." Womit seine Hand eben sehr gezielt als Ethans Glied wanderte, sanft begann ihn dort zu massieren. ,,Ich werde dir auf die zärtlichste und innigste weise zeigen wie viel zu mir bedeutest, mein Liebster... Also lass mich dir nahe sein, so nahe wie dir noch nie jemand außer mir war..." Und pff damit... meinte er eben wirklich zärtlichen und innigen, vor allem aber langsamen Sex. Und zu Ethans Glück spielte Ric eben wohl total in seine Fantasie rein, als er mit der freien Hand nach hinten zu seinem Hintern fuhr, diesen auch sanft begann zu massieren. ,,Lass mich in dich... lass mich dich so lange von hinten verwöhnen, bis dir nie wieder Zweifel an meinen Gefühlen zu dir kommen...' ..... Er war vielleicht ein wenig zu sehr in der Rolle drin-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron