Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes one man is not enough… to break you.




Moderator: annie

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon ren » Sa 3. Dez 2022, 16:23

Ethan Morris
Ethan hatte keine Worte dafür, wie sehr ihm sein Herz in die Hose rutschte, als er sah, dass Ken schrieb. Genauso wenig... wie dafür, wie stumm er empört beinahe Luft einzog mit einem "W-Wie bitte?!", als er las, dass IHM nicht gefiel, dass er sich das Zimmer mit jemandem teilte?? Das- Wie DREIST?! W-War ihm klar, dass er das schrieb, während ER ihn betrog?! Und welchen Teil an 'ÜBERRASCHUNG' hatte er nicht verstanden?! Natürlich hatte er ihm nichts gesagt!.. Zum GLÜCK anscheinend?! G-Gott, er wollte am Liebsten kotzen als er zurück schrieb und.. eben.. dumm tun musste..

>>Oh, tut mir Leid, ich wollte dich nicht aufregen... :( Sei nicht zu böse, ich wollte nur.. Zeit mit dir verbringen... Un-<<

Und... er sendete es nicht ab. Weil er.. nicht wusste.. wie-.. W-Wie er auf die Einladung zu Wein auf seinem Zimmer reagieren sollte?? Und er sprach von schlafen- E-Er sollte bei Ken übernachten zumindest??... Wieso durfte er bei ihm schlafen, aber nicht in sein Zimmer ziehen?! U-Und-und hieß das SEX, oder-?!
Nein, er löschte die Nachricht direkt wieder und öffnete Richards Chat eigentlich um mit ihm seine Panik zu teilen und die Unwissenheit, was er antworten sollte, aber.. da... da sah er....... das Bild. Noch vor der süßen Frühstückseinladung und vor dem Moment, in dem er verstand, dass er ihn überhaupt gesiezt hatte, ups-
Davor sah er... sah er wirklich.. wie.. die "Kollegen", die Ken erwähnte... wohl eine Kollegin war. Und... und Ethan anscheinend der letzte Vollidiot. Und das Schlimmste war, hätte er Richard nicht kennengelernt... würde er ihm sofort glauben. Er- Er hatte auch jetzt ohne zu zögern geglaubt, dass er mit Kollegen Essen ging, aber... Kenneth log anscheinend sobald er den Mund aufmachte. Oder eben das Handy. Oder-.. Was auch immer... Und er wusste auch gar nicht, wie er darauf antworten sollte bei Richard, als alles, was er schrieb war...

>>...Bist du auf dem Rückweg..?<<

Und er fühlte sich ehrlich gesagt so schrecklich schrecklich dumm, wie er alleine von diesem-diesem.. lächelnden.. flirtenden Bild... von Ken..
*schnief* "Ahhh..~... S-Sei kein Trottel, du.. du WEIßT, dass er dich betrügt, also.. also sei nicht so... überrascht..."
Er wollte nicht weinen. Kenneth verdiente das gar nicht. Und trotzdem... tat es weh. Er- E-Er war nicht einmal hier mit Richard und ging ihm- IHNEN BEIDEN trotzdem fremd??.. Er übertrieb nicht, okay? Sie beide... kannten Kenneth. Etwas zu gut und doch nicht gut genug anscheinend. So wartete er eigentlich nicht einmal, ob Richard antwortete, als er sich etwas Wasser ins Gesicht schüttete und einfach wieder Kenneths Chat öffnete um ihn gleich Richard zu zeigen und.. ging zur Tür in der Hoffnung, man würde nicht sehen, wie ihm viel zu schnell die Tränen wieder kamen- W-Wie sollte er denn so.. mit ihm WEIN trinken und... und alleine..?.... Er wusste ehrlich gesagt überhaupt nicht, wie.. er alleine.. auf Ken reagieren sollte. Aber fürs Erste musste er es auch gar nicht, als er die Tür öffnete und den Flur hinunter sah bei jedem Öffnen des Fahrstuhls etwas zusammenzuckte bis die Tür mit RICHARD sich öffnete und er ihm direkt entgegen lief.
"L-Lass mich dir helfen..!", kam er bei ihm an und wollte ihm direkt ALLES abnehmen, wenn er ehrlich war, doch sehr.. bewusst seinen Augenkontakt etwas meidend. Sie wollten.. das durchziehen... also wollte er nicht, dass Richard dachte, er würde ein Rückzieher machen!... Auch wenn er es am Liebsten wollte, einfach um Ken nicht zu sehen-
"Das... Das ist sehr lieb von dir..! Und tut mir Leid, das mit dem uhm-.. 'Sie', das ist irgendwie.. Ich meine, wir kennen uns.. noch nicht so lange, es ist mir irgendwie rausgerutscht, haha..!.. *räusper* K-Kannst du glauben, dass er wirklich gerade eine Frau anmacht?! Ich dachte, er wäre schwul, er hat mir damals erzählt, wie schwierig es war für ihn sich zu outen! Aber.... naja, das stimmte sicher.. auch sowieso nicht. Wir- Wir haben uns kennengelernt als er für seine 'arme kranke Mutter' Blumen gekauft hat - die waren sicher auch nicht für seine M- Ich KENNE nicht mal seine Mum!... Okay, wie.. sollte er mich auch vorstellen, huh? 'Das ist Ethan, Freund Nummer 35, dessen Geburtstag ich vergessen habe, weil es zu viele sind', haha......."
......Er versucht sich selbst von dem Schmerz abzulenken mit etwas 'lästern', okay?.. Ken verdiente es-

Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Sa 3. Dez 2022, 16:23

Anzeige
 

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon annie » Sa 3. Dez 2022, 18:04

Richard Olson

Das Beobachten... dauerte etwas zu lange. Richard starrte viel zu oft und viel zu lange auf die wirklich attraktive Frau, welche es sich auch nicht nehmen ließ die Hand von Keny-... Kenneth zu nehmen und ein wenig zu halten während sie sich unterhielten. Und bei diesem verlegenen Lachen von ihr... beschloss er sich zu beeilen und zu verschwinden. Und im Fahrstuhl tiiiiief durch zu atmen, damit er im Zimmer mit Ethan sich auf das wesentliche konzentrieren konnte. Nur das er Ethan.. eben viel früher als im Zimmer wieder sah und Richards eigene Gefühle schnell hinten an standen.
"L-Lass mich dir helfen..!" - ,,Mach ruhig, du musst mir nicht-... Danke.." Er konnte ihn eh nicht vom Helfen abhalten, also lies er ihn einfach. Er ließ ihn und... kniff ein wenig die Augen zusammen, als Ethan doch etwas nervöser war? Unruhig? Was auch immer, aber irgendwas stimmte definitiv nicht. So folgte Richard dem blonden zwar in ihr gemeinsamen Zimmer, hörte ihm auch zu, aber kaum war das Essen auf dem Tisch abgestellt..
,,Ethan?" besorgt blickte Richard zu dem Mann vor sich aber... zwang ihn natürlich nicht ihn an zu sehen oder irgendwas. Wie Ethan schon gesagt hatte: Sie kannten sich nicht so gut. Absolut nicht um genau zu sein, sie hatten sich gestern zum ersten mal getroffen und das einzige was sie verband war... das sie einen gemeinsamen Freund hatten. Und eben dieser... jetzt wohl auch trotzdem mit anderen flirtete.
,,... Ich kenne auch niemanden aus seiner Familie. Oder andere Freunde. Es ist als... würde er mit Absicht einen aus seinem Leben ausschließen... und jetzt macht das alles auch Sinn. Wer weiß... vielleicht gibt er vor anderen nicht einmal zu das er mit auch nur einem von uns in einer Beziehung ist." Mit einem Seufzen setzte er sich auf das Sofa, sich zwar eines der Brötchen nehmend um es auf zu schneiden aber... er hatte definitiv den Appetit verloren. ,,Diese Frau weiß es sicherlich auch nicht, es wirkte zumindest nicht so."... ,,Meinen Geburtstag hat er übrigens auch vergessen. Nicht, dass mir das wichtig wäre, aber... naja ich hatte an dem Tag eigentlich geplant mit ihm schick Abends Essen zu gehen... er hat an diesem Morgen mir geschrieben und gemeint das er doch keine Zeit hat. Er sagte ihm sei... eben etwas dazwischen gekommen, die üblichen Ausreden die du sicher auch von ihm kennst." Langsam legte er das Brötchen wieder ab, erhob sich dann nur mit einem schweren seufzen. ,,Er ist es wirklich nicht wert das wir um ihn trauern, aber..." Wieder griff er zu seinen Zigaretten und machte sich auf den Weg zum Balkon um seine 2. Zigarette des Tages zu rauchen. ,,... es ist traurig das man... so viele auch eigentlich schöne Erinnerungen mit einem Menschen hat und das alles... nicht echt war... Er ist die Tränen die du um ihn weinst wirklich nicht wert aber... die Zeit... vielleicht schon."
Richard verzog sich nach draußen auf den Balkon wo nun auch er sein Handy hervor nahm um seinem bald Ex zu schreiben, ähnlich wie Ethan es getan hatte auch etwas in den Nachrichten zurück gehend und... nur seufzend. Das alles war... nicht echt... zu keinem Zeitpunkt, mhm? Keines der süßen Worte oder Komplimente von ihm... Gott das... war wirklich ätzend...
Ähnlich wie Ethan sendete Richard auch Kenneth ein Foto, jedoch sendete er erstmal nur dieses um es auf Ken wirken zu lassen. Ein Bild von einer der Palmen am Strand, eh er schließlich auch ein paar Zeilen hinterher schrieb.

>>Rate mal wo ich bin.<<
>>Wir haben uns so lange nicht gesehen und noch 4 Wochen ohne dich? Das würde uns doch beiden nicht gefallen also... wenn du Freizeit hast melde dich bei mir, ja? Ich bin ganz in der Nähe... <<

Mehr... konnte und wollte er gar nicht schreiben. Er war so unglaublich enttäuscht von ihm und... ärgerte sich so sehr darüber DAS er so enttäuscht war und es so nah an sich heran lies. Vielleicht... vielleicht....
,,... Vielleicht wäre es auch besser einfach wieder ab zu hauen..."
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon ren » Sa 3. Dez 2022, 18:55

Ethan Morris/Kenneth Baker
"Ethan?" - "...J-.. Ja?..."
Er.. traute sich nicht. Er traute sich nicht aufzusehen, und am Liebsten hätte er nicht aufgehört zu sprechen, weil die Stille es so.. echt machte?.. Und so platzierte er das.. das nette Frühstück etwas auf dem Tisch und wollte gerade die Kaffeekanne holen, als Richard sprach und er.. zuhörte. Es.. war.. verrückt, oder? Dass sie beide schmerzende Herzen wegen dem selben Mann hatten? Und.. dass dieser Schmerz, sie einfach verband?
Nein, Ken würde.. sicher vor niemanden dazu stehen, was er mit irgendwem von ihnen hatte. Und als er erzählte, wie er auch seinen Geburtstag vergessen und.. abgesagt hatte.. da sah Ethan sehr langsam auf zu ihm. Besorgt, beinahe entschuldigend, weil.. wer wusste schon, ob an diesem Tag Ken bei IHM vielleicht gewesen war? Ob er ihn vielleicht versetzt hatte wegen Ethan..?.. Aber..
"... Ja, ich.. kenn das..."
Natürlich tat er das. Das war es ja.. was es so schlimm machte. Man hörte solche Dinge und eigentlich... wusste man doch irgendwo in sich, dass irgendwas faul war, wenn es so oft passierte, oder? Aber Kenneth hatte diese Fähigkeit einen das vergessen zu lassen mit kleinen Präsenten und diesem Blick, den er.. vermutlich wie ein Irrer vorm Spiegel trainiert hatte und.. der einen fühlen ließ, als würde er es wirklich bereuen. Auch wenn er es ehrlich nie tat..
"Er ist es wirklich nicht wert das wir um ihn trauern, aber... es ist traurig das man... so viele auch eigentlich schöne Erinnerungen mit einem Menschen hat und das alles... nicht echt war... Er ist die Tränen die du um ihn weinst wirklich nicht wert aber... die Zeit... vielleicht schon." - "...Die.. Zeit..?..", hauchte er nur leise beinahe verwundert über diese.. sensible Ader des Mannes vor ihm und sah ihm nach. Ja.. so.. unecht sie vielleicht war... sie war schön gewesen irgendwo. Dieses... Gefühl, jemand würde sich um ihn sorgen und kümmern.. auch wenn es nicht echt war, das Gefühl hatte er gehabt. Und das Gefühl hatte ihn glücklich gemacht. Und... diese Worte erinnerten Ethan daran, dass nicht nur er verletzt war. Vielleicht nicht mal nur sie beide. Wer wusste schon, ob neben der Frau... nicht noch irgendwo jemand war, der dachte, er hätte etwas mit diesem Mann? Das hier.. war nicht nur für sie. Es war AUCH für sie, definitiv, wow- Aber auch für... für jeden anderen Mann oder jede andere Frau, die Ken belog...
Und so... nahm sich auch Ethan ein Brot und nahm auch das, was letztlich Richard nicht aufgeschnitten hatte um es selbst zu übernehmen. Er schnitt die Brote auf, belegte sie und schnitt sie weiter in kleine mundgroße Häppchen, weil.. er sich einbildete, dass es einfacher wäre zu essen als ein großes Brötchen. Zumindest war es das, was ihm half, wenn er krank war. Kleine Stücken. Kleine Schlucke. Bis.. das Große und Ganze im Magen ist. Und auch erst als das fertig war, kam er langsam mit dem Teller in der einen Hand und mit zumindest einer Tasse des Kaffees in der anderen zum Balkon rüber um neben Richard zu stehen und-.. zugegeben.. einen Moment zu brauchen um zu wissen, was.. er sagen sollte.
"....Ich... Ich denke nicht... dass es besser wäre. Ich-... I-Ich denke, es wäre leichter. Wir könnten einfach gehen und.. mit Alkohol oder Sex oder Eiscreme uns aufmuntern, bis es nicht mehr weh tut, klar.. Aber.. Aber so.. s-so sehr ich davor einfach weglaufen möchte: Das wäre auch einfach für IHN..! Und das.. verdient er nicht. Er verdient es.. in Zukunft sich zwei Mal zu überlegen, ob er so einen Scheiß macht. Er verdient es, dass er sich zukünftig aus Angst mehr Affären könnten sich kennenlernen... sich beinahe umbringt mit Arbeit um alles zu verschleiern, er- Er verdient es nicht, dass seine Partner ihm so vertrauen, wie wir..!.. Und-.. Und die Zeit-... egal... was er.. mir gegeben hat.. oder DIR... Er verdient es nicht uns das einfach so wieder wegzunehmen, als wären wir ein Spiel.. Er verdient.. es.. es zu bereuen... Richtig..?"
Vielleicht war es seltsam, wie Ethan bittend ihm den Teller reichte, in der Hoffnung, er würde etwas essen. Oder wie er die Tasse Kaffee versuchte auf dem Geländer zu balancieren um es abzustellen- Dass er nicht den Tisch benutzte, war nicht smart auf jeden Fall. Aber so wie Richard für ihn da sein wollte.. wollte Ethan das auch für ihn. Und irgendwie.. gab es ihnen sogar.. ein wenig Stärke, das sie wen hatten, für den sie gerade stehen mussten... zumindest ging es Ethan so, als er den Kaffee ausbalanciert hatte und.. Richard sein Handy reichte.
"...Und wenn... e-.. e-er mich... heute Nacht.. sehen will..." - Was ihn SCHRECKLICH nervös machte, also- E-Er konnte jawohl nicht mit ihm SCHLAFEN!? - "..dann......... dann verdient er es.... zu schwitzen, weil... weil vielleicht sein anderer wirklich hübscher.. wirklich.. GROßER... Partner.. vor der Tür steht und ihn sehen will..! Das will ich sehen, wie er das erklärt..!"
...Und ja, bei dem Vorschlag, den er mit einem kleinen Lächeln machte, ging es ihm doch SEHR darum, dass Richard ihn rettete, bevor Kenneth versuchte ihn anzufassen, weil.. E-Er wusste nicht einmal ob er ein GESPRÄCH schaffte mit ihm! SEX schaffte er definitiv nicht?!?!

Viel wichtiger war aber, wie Kenneth gerade im Bad war und schon seufzte, als sein Telefon vibrierte, weil er natürlich dachte, es wäre Ethan, aber...... es war Richard... und-..
"O-O-Oh FUCK-!"
Und das Bild- Die Palme- Er kam noch nicht darauf, dass es das selbe ZIMMER war, aber der Ausblick war doch SEEEEEEEEEEEHR gleich in Höhe und offensichtlicher Strandseite zu Ethans?! Und- O-Oh Scheiße, was machten denn sie BEIDE hier?! Ethan? Ethan war... eher weniger ein Problem, er war wie ein Welpe. Er gab ihm etwas Liebe, etwas Zuneigung, vielleicht brachte er ihm ein paar Rosen mit und dann war er still, bis er ihn anrief - zumindest.. bisher - aber Richard... U-Uff~... Bei diesem Mann WOLLTE er ihn gar nicht warten lassen - und bei diesen Armen wollte er definitiv nicht, dass er das mit Ethan rausbekam? Er war sexy und eine Granate im Bett, aber er würde ihn UMBRINGEN-
...Und würde selbst dabei sexy aussehen- Aber eben weil Richard ein anderer Mann war... und ein anderes Kaliber mochte... würde man den Chats wohl kaum ansehen, dass es ein und der Selbe Mann war, der schrieb, weil er sich eben für seinen Partner anpasste.
..Und er müsste sich beeilen, damit er schnell wieder zum Essen konnte-

>>Oh wow, du bist hier..?? Du bist den ganzen Weg hier her gekommen... nur für mich? <3<<
>>Ich weiß... gar nicht, was ich sagen soll.... Natürlich hast du mir gefehlt..!..<<
>>Hey, ich muss heute Abend früh ins Bett..<<
(Naja- Ethan treffen, er konnte ihm schlecht jetzt noch absagen wieder-) >>..Du kennst das ja, Besprechung morgen früh, aber... wie wäre es, wenn wir zusammen Abendessen? Nur du.. und ich.. und etwas Wein.. für.. vielleicht ein oder zwei Stunden..?<<

Ja. Ja, er machte es sich leicht und fragte WIRKLICH durch die 'schüchterne Blume' Richard nach Abendessen und Sex - um danach mit Ethan die Nacht zu verbringen und.. morgen würde er es vielleicht umdrehen, das ging schon!... Das Hotel war groß und nach einer Nummer mit Richard, uff- DA bekam er definitiv genug Stoff um einen Hoch zu bekommen.................
Und nein, Ethan musste ihm nicht antworten, nichts in Kenneth dachte auch nur daran, dass Ethan ablehnen würde.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon annie » So 4. Dez 2022, 00:33

Richard Olson

,,...Richtig." Kenenth.. verdiente es schlicht nicht so leicht mit dieser Sache weg zu kommen. Er verdiente es nicht das sie es ihm leicht machten, aber Ric hatte eben das Gefühl das sie es sich dadurch nur AUCH schwerer machten. Und er wusste nicht ob sie beide... das verdient hatten... klar wollte er das Ken seine Strafe bekam, aber sie denn auch? Waren sie nicht schon bestraft genug mit alledem?
Aber Richard nahm das Essen das Ethan vorbereitet hatte schließlich an, beschloss aber vorerst seine Zigarette zuende zu rauchen bevor er etwas aß, stoppte jedoch alles sowieso als er die Nachrichten von Ken las.
"...Und wenn... e-.. e-er mich... heute Nacht.. sehen will...dann......... dann verdient er es.... zu schwitzen, weil... weil vielleicht sein anderer wirklich hübscher.. wirklich.. GROßER... Partner.. vor der Tür steht und ihn sehen will..! Das will ich sehen, wie er das erklärt..!" - ,,.. Er will dich wirklich heute Abend sehen? Und das du die Nacht bei ihn verbingst?" Ric drückte seine Zigarette aus und kam Ethan etwas näher um die Nachrichten besser lesen zu können, achtete dabei nicht wirklich auf den Kaffee und-
,,A-Ah-!.. Oh ich-... Sorry...." Er wollte eben nicht das die Tasse fiel und kam eben im Versuch sie auf zu fangen... VIEL näher an Ethan heran. Sein freier Arm legte sich ganz aus Reflex um den schmalen Mann vor sich als Ric ihn etwas anrempelte, blinzelte dann nur auf ihn hinunter als er ihn so hielt und... den heißen Kaffe in der anderen Hand hatte der... Etwas über seine Hand geschwappt war, autsch-
,,Bitte entschuldige, ich... wollte dir nicht zu nahe kommen, das-" *wrr wrr* Das vibrieren seines Handys war es am Ende das Ric dazu brachte sich wieder von Ethan zu entfernen. Er stellte die Tasse nun auf den Tisch hinter ihnen und schüttelte den Kaffe etwas von seiner Hand, nahm dann nur sein Telefon hervor um es Ethan natürlich auch sofort zu zeigen was er schrieb. Und auch Ric viel jetzt erst auf das Ken... ihnen beiden wirklich total anders schrieb. ,,Welches Gesicht wohl sein echtes ist?" Fragte er definitiv ernster als man denken könnte, eh er ihm kurz und bündig wie eben fast immer zurück schrieb.

>>Gut, dann sehen wir uns heute Abend. Wir treffen uns im Restaurant, gegen 7? Bis dahin, Keny..<<

,,... Ich werde definitiv nicht zulassen das er dich anfässt." Kam es dann ruhig von Ric, welcher sein Handy einfach wieder weg packte und erneut Ethan ansah. ,,Ich meine, ich hab tatsächlich am und an Probleme mit meinem Rücken und Ken weiß das ich dann keinen Sex will, also bin ich fein raus. Und wegen dir..." Nachdenklich ging seine Blick etwas an ihm herunter uns blieb an seiner Uhr am linken Handgelenk hängen, welches er etwas anhob. ,,Ich setzte die Uhr gern ab wenn ich mich entspannen also... könnte ich sie ja bei Ken 'vergessen'. Ich könnte wenige Minuten nachdem du bei ihm bist kommen oder du schreibst mir kurz 'Komm jetzt.' Oder irgendwas wenn es aus dem Ruder läuft und dann hol ich dich da raus. Das klingt... doch nach einem Plan, oder?" Ein wenig schmunzelte er Ethan an. ,,Und ich... tauche eben erst halb 8 bei dem Abendessen auf und werde die halbe Zeit damit verbringen über meinen zufällig sehr süßen Zimmergenossen zu reden... Ich bin mir sicher das ihn das verrückt machen wird." Es war so unglaublich ironisch das Ken andauern eifersüchtig wurde... es würde Ric viel zu viel Spaß machen mit ihm zu spielen. Jetzt aber legte er sacht eine Hand auf Ethans Schulter, versuchte zumindest ihn etwas aufmunternd an zu schmunzeln. ,,Alles wird gut. Ich... will genau so wenig das er dir irgendwie nochmal zu nahe kommt... diese weitere Enttäuschung kannst du dir sparen~" Er zwinkerte Ethan ein wenig zu, eh er sich schließlich auf einen der Stühle setzte und dem blonden deutete es ihm gleich zu tun damit sie gleich essen konnten. ,,Und bis heute abend... können wir uns die Zeit doch etwas verschönern. Du magst Eiscrem? Dann lass uns welche aufs Zimmer bestellen und noch ein wenig über unseren Ex herziehen. Oder wir unterhalten uns über schönere Themen wie... dich." Schmunzelnd klopfte er etwas auf den Stuhl neben sich damit sich Ethan setzte. ,,Mich würde interessieren was du so machst neben... meinen Ex zeitgleich mit mir daten." Ja... er war definitiv schon sein Ex. ,,Als was du arbeitest oder... deine Hobbys.. wo du her kommst?... Ich hoffe es ist okey das ich dich etwas näher kennenlernen will... Immerhin werden wir gemeinsam das Leben eines Menschen ruinieren."
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon ren » So 4. Dez 2022, 13:00

Ethan Morris
".. Er will dich wirklich heute Abend sehen? Und das du die Nacht bei ihn verbingst?" - "...Naja.. also.. zumindest hat er.. das geschrieben, ich weiß nicht, ob sich das ändert, wenn er weiß, dass d-" - "A-Ah-!.. Oh ich-... Sorry...." - "O-Oh-!.. O-.. U-.. Nh-..." BADUMM
...Er sollte nicht so verstummen mit dieser Röte auf den Wangen wegen so etwas, oder? Aber... Er tat es. Tat es, schluckte schwer und sah nur zwischen seinen Augen hin und her, noch gar nicht verstehend, was- Wieso er ihn gerade- E-Eh??.. Nein, er dachte keine Sekunde an den Kaffee, als er nur verlegen leise ein "I.. Ist.. Ist schon.. okay....." hauchte, als er von ihm abließ und sich seinem Handy widmete, zu dem Ethan.. gerade gar nicht sehen konnte- W-Wow, war er von SO NAHEM noch.. größer und.. und sein Aftershave- oder Perfüm- oder EIGENGERUCH, er- Er roch.. roch wirklich.... u-uff...
BADUMM-BADUMM-BADUMM
//...Beruuuuuhig dich-// "Welches Gesicht wohl sein echtes ist?" - "Mhm?! Wa- O-Oh-! Oh-.... Ouh.... Ich... Ich weiß es nicht......."
Erst verspätet mit auf sein Handy schielend, kniff er beinahe verwirrt seine Augen zusammen, weil.. er bei ihm.. mehr schrieb........ naja wie ETHAN. Ob das.. ein Ding war? Orientierte er sich vielleicht wirklich bei.. dem jeweils anderen?... Nein, wenn er so sah wie Richard schrieb, eher nicht. Zumindest bekam Ethan keine Ric-Version, dafür wusste Ken, dass er ihm länger antworten musste um ihn so hinzuhalten-
Und.. und Ric würde.. sich auch heute Abend mit ihm treffen... Er-.. Es war nicht gerechtfertigt, was für gemischte Gefühle er darüber hatte, aber war.. das.. wirklich... naja 'okay'?..
"... Ich werde definitiv nicht zulassen das er dich anfässt." BADUMM "Hm?!.." - "Ich meine, ich hab tatsächlich am und an Probleme mit meinem Rücken und Ken weiß das ich dann keinen Sex will, also bin ich fein raus. Und wegen dir..." - "Ich.. denke nicht, dass er ein Problem mit Rückenschmerzen von MIR hat.." - "Ich setzte die Uhr gern ab wenn ich mich entspannen also... könnte ich sie ja bei Ken 'vergessen'. Ich könnte wenige Minuten nachdem du bei ihm bist kommen oder du schreibst mir kurz 'Komm jetzt.' Oder irgendwas wenn es aus dem Ruder läuft und dann hol ich dich da raus. Das klingt... doch nach einem Plan, oder?"
Und ja. Ja, genauso schnell wie er offensichtlich zu verunsichern war - genauso schnell sah er erleichtert und beruhigt Richard mit den großen Augen und dem "Ja..?.." an, das keine wirkliche Bestätigung brauchte. So wie Richard ihn ansah... gab es für Ethan gar keinen Zweifel, das er genau das tun würde. Ihn rausholte so schnell er konnte, damit Ken nichts versuchte... und damit Ken richtig sauer war, dass er den Abend statt mit dieser Frau AUCH mit keinem von IHNEN verbringen konnte-
Und die Rettungsaktion wurde... eigentlich nur besser und besser, während Ethan sich ein wenig verlegen durch sein blondes Haar strich.
"Und ich... tauche eben erst halb 8 bei dem Abendessen auf und werde die halbe Zeit damit verbringen über meinen zufällig sehr süßen Zimmergenossen zu reden... Ich bin mir sicher das ihn das verrückt machen wird." - "H-Hehe..~ Du findest mich wirklich süß~", lachte er errötet nur ein klein wenig, einfach- Richard hatte es jetzt schon öfter gesagt, also MUSSTE es ja stimmen, richtig?!
(...Wild, wie viel Vertrauen er in Richards Worte hatte, gerade nachdem er hörte, dass sein Partner ihn betrog-)
Aber ja. Ja, er war definitiv.. beruhigter. Beruhigt genug um sein Handy zu nehmen und eigentlich Ken schreiben zu wollen, dass er sich freute.. nur um es gleich wieder zu lassen, als Richards Hand sich auf seine Schulter legte und zu ihm aufzusehen, weil.. das.. und ALLES ANDERE.. definitiv Priorität hatte vor diesem Idioten.
"Alles wird gut. Ich... will genau so wenig das er dir irgendwie nochmal zu nahe kommt... diese weitere Enttäuschung kannst du dir sparen~" - "Ahaha~! Hey, wenn ihr nichts macht, kommt er vielleicht sogar auf 8 Minuten, okay?" - "Und bis heute abend... können wir uns die Zeit doch etwas verschönern. Du magst Eiscrem? Dann lass uns welche aufs Zimmer bestellen und noch ein wenig über unseren Ex herziehen. Oder wir unterhalten uns über schönere Themen wie... dich." BADU-
Okay, langsam musste Richard wirklich aufhören, sein Herz trommelte langsam ja fast regelmäßig über ihn und seine Worte..!...... Oder er musste noch etwas drauf legen, weil so verlegen, wie er ihn kurz anblinzelte.. und sich wie ein gehöriges Hündchen auf den Stuhl setzte, sein Herz definitiv verdrängte, dass es eigentlich gebrochen sein sollte. Pff- Nein, dafür schlug es definitiv zu gut weiter-
"Über.. mich..?" - "Mich würde interessieren was du so machst neben... meinen Ex zeitgleich mit mir daten. Als was du arbeitest oder... deine Hobbys.. wo du her kommst?... Ich hoffe es ist okey das ich dich etwas näher kennenlernen will... Immerhin werden wir gemeinsam das Leben eines Menschen ruinieren." - "O-Oh, ja, ja, natürlich! Ich- *räusper* W-Wo fang ich an, a-also.."
Und als er sein Telefon einfach auf den Tisch beiseite legte und nach einem Häppchen griff, war.. wohl offensichtlich, dass er definitiv dabei war zu vergessen Ken zurück zu schreiben, dem er sonst SOFORT zurück schrieb. Aber das... wär eigentlich doch eine tolle Kombination dazu, wenn Richard erzählte, dass er mit seinem Mitbewohner zu lang geredet hatte, also.. was solls..?....
So lächelte er verlegen und aß ein Häppchen mit einem nachdenklichen Blick zur Seite, während er aufgeregt ein wenig seine Hand in seinen Nacken hielt und.. eben erzählte.
"Also ich bin.. Florist. Nicht gelernt, oder so-! Ich bin eben.. Blumenverkäufer und dabei.. schnappt man zwangsweise eine Menge auf... Ich arbeite nur in einem kleinen Blumenladen, da war es beinahe ein Wunder, das meine Chefin erlaubt hat, dass ich so lange wegbleiben darf.. vermutlich nimmt sie sich auch ein paar Tage frei und macht einfach zu, ich weiß es gar nicht so genau, haha!.. Es hat sich irgendwie ergeben, ich habe Post ausgetragen davor und ihr dabei zufällig das ein oder andere Mal.. zu oft geholfen und kam irgendwie nicht mehr raus und.. wurde dann bald gefeuert, weil ich ständig alles zu spät abgegeben habe, weil ich so beschäftigt war hier Hand anzulegen und dort und... naja, so hab ich angefangen dort zu arbeiten. Und Hobbys, uhm... Ich denke ehrlich gesagt, dass ich wohl ein schrecklicher Stubenhocker bin... Ich gucke viele viele Filme, Komödien, Romanzen- Ich liebe Sandra Bullock!.. Und weil mir nach der Arbeit oft die Füße weh tun, reicht es mir dann einfach mich hinzulegen, mit Snacks oder.. oder vielleicht bestelltem Chinesischen oder so.. und einfach etwas langweilig zu sein, schätze ich.... Aber ich schwimme gerne am Wochenende! Als ich gesehen habe, wo Ken hinfährt, war ich.. so aufgeregt wegen dem Strand... Weißt du, ich komme aus New York! Also- Also nicht New York, New York, ich wohne auf Long Island! Die Aussicht auf das Meer ist unglaublich und weil es nicht so groß ist... finde ich es sehr schön dort... Ich bin leider nicht gut darin Jetski zu fahren, denn die Aussicht vom Wasser auf Long Island ist großartig! Ich sehe sie immer auf der Fähre, wenn ich nach New York muss und glaube selbst kaum, dass ich dort wohnen darf! Ken mochte das Wasser.. nie so wirklich, ich dachte immer, dass wir uns deshalb in New York in Hotels sehen, wenn er da ist, aber.. naja, wer weiß schon wirklich, wieso er nie zu mir wollte, mh..?.. Aber.. ich habe vor kurzer Zeit versucht Windsurfen zu lernen! Was-.. man mir nicht wirklich ansieht, ich bin wirklich nicht gut darin braun zu werden - Ich werde zu einem Krebs und direkt wieder blass, haha..!", erzählte und erzählte er und war SICHTLICH nicht zurückhaltend damit von sich zu erzählen und eben.. davon, wie glücklich er war, wo er lebte eigentlich. Für einen Waisenjungen war Long Island sowas wie ein kleiner Traum gewesen und auch wenn seine Wohnung nicht groß oder schön war... er war froh einfach dort sein zu dürfen.
"Aber genug von mir - was ist mit dir, mhm??" Neugierig lehnte er sich nach vorne, nach einem, neuen Häppchen greifend und.. doch etwas verspielt beinahe eine Hand hebend um sie neben seinen eigenen Mund zu legen um das Flüstern zu signalisieren, das als nächstes kam.
"Du arbeitest nicht wirklich für die Mafia, oder..?" Fragend sah er ihn an, bevor er schmunzelnd sich wieder zurück setzte und bereit für eine eigene kleine Geschichte das Häppchen vor seinen Mund parkte. "Wäre es so, bräuchtest du nicht mich um es Ken Heim zu zahlen - sondern Ken bräuchte einen Bodyguard und wäre unglaublich lebensmüde, hehe!"
.....Auch wenn bei diesen Looks er es verstehen könnte-

Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon annie » Di 6. Dez 2022, 11:29

Richard Olson

Richard hörte Ethan zu als würde dieser eine Geschichte erzählen. Und irgendwie... war es auch wie eine. Wie wahrscheinlich war es denn bitte das er einen Floristen aus Long Island hier in einem Hotel an der Küste von Nassau Country traf... und das weil die den gleichen Mann dateten und ihn BEIDE überraschen wollten? Das waren zu viele Zufälle auf einmal und Ric selbst würde wohl noch einige Zeit brauchen eh er das wirklich verstehen konnte alles. Schließlich waren sie auch noch beinahe zur gleichen Zeit im Zimmer von Ken gewesen- So viele Zufälle waren wirklich kurios okey? Aber Ric dachte nicht mehr all zu lange darüber nach sondern konzentrierte sich auf den Mann or sich, während er ab und an von seinem Brot aß und seinen Kaffee trank.
.... Wobei ihm auffiel, dass irgendwie es nur eine Tasse raus geschafft hatte und er neben Ethans Erzählungen kurz in das Wohnzimmer sah um die andere Tasse zu entdecken, aber natürlich stand er nicht auf während sein Gegenüber erzählte.
Sandra Bullok, Schwimmen, er mochte das Meer, Windsurfen... ob man hier irgendwo Jetski fahren konnte? Bestimmt... vielleicht wäre das etwas was sie zusammen tun könnten wenn das mir Ken vorbei war? Und wenn er ihm nur um ihn auf zu muntern eine Fahrstunde oder sowas schenkte damit er es bei sich zuhause vielleicht auch tun konnte.... irgendwie sowas. Und er mochte Chinesisch... Dieser Mann nannte sich selbst zwar langweilig, aber Richard hätte ihn nicht interessierter ansehen können.
Weswegen er auch etwas blinzelte als es auf einmal um ihn gehen sollte. Er war total bereit seinem Mitbewohner zu zu hören, aber selbst zu erzählen war immer... Etwas anderes. Auch wenn er schmunzeln musste als Ethan ihn darauf ansprach bei der Mafia zu arbeiten... und Ric musste zugeben, er hatte schon solche Tendenzen.
"Wäre es so, bräuchtest du nicht mich um es Ken Heim zu zahlen - sondern Ken bräuchte einen Bodyguard und wäre unglaublich lebensmüde, hehe!" - ,,Die Mafia hat besseres zutun als einen Cheater dingfest zu machen, glaub mir, ich kenn mich aus..." Und ja das.. ließ er so erst einmal stehen, zwinkerte Ethan etwas zu während er aufstand und von drinnen den zweiten Kaffee kurz holte um ihm dem Blonden hin zu stellen. Gar nichts weiter dazu sagen zuckte er nur mit den Schultern und setzte sich wieder, denn zu ihm an sich gab es... eben auch nicht wirklich viel zu sagen. Wenn man eben seine Vergangenheit ignorierte-
,,Ich bin Vertriebler aus Manhattan. Ich arbeite bei Sunex, einer Firma die sich mit Solarenergie beschäftigt, wir arbeiten daran alle möglichen Gebäude und vor allem große Firmen und Industriewerke mit Solarplatten aus zu schmücken für einen fairen Preis... Daneben bauen wir immer mehr 'Solar-Valleys' um auch Städte mit Solarenergie versorgen zu können, wir bauen sehr viel um mehr mit natürlicher Energie arbeiten und leben zu können. Das Unternehmen gibt es schon sehr lange, ich habe mit 20 dort angefangen und mir 23 meine Lehre beendet, bin dort also jetzt schon-".... Wollte er ihm sein Alter schon verraten..? ,,... Seit... 14 Jahren." ... Gott war er alt geworden- ,,Ich habe mich hochgarbeitet und habe nun eines der leitenden Projekte übernommen. Es ist noch nichts fest, aber wenn es so weiter geht werden wir bald weiter expandieren und... das ist großartig. Ich freue mich schon sehr darauf auch mal etwas anderes als Manhattan, New York oder Queens zu sehen...." Wobei New York oder Queens UNGLAUBLICH sind. Er ist nicht wirklich gemacht für eine große Stadt, auch in Manhattan wohnte er ehr abseits von all dem Großstadt Trubel, aber ab und an reiste er wirklich gern herum. Er sah gern andere Gegenden und Ortschaften, es war wohl auch wie... eine Art Hobby? Wenn man das zählen lassen wollte.
,,Wie man vielleicht heraus hört nimmt mich meine Arbeit ziemlich ein. Ich bin viel unterwegs und plane eigentlich auch in meiner Freizeit viel, es wundert mich das ich bisher noch keine Sekunde wirklich auf mein Arbeitshandy gesehen habe ehrlich gesagt. Ich hab sogar jetzt meinen Laptop dabei weil ich arbeiten wollte wenn Ken eben mal keine Zeit hat aber.. naja. Das hat sich eh erledigt. Und außerdem... ist es auch ganz schon. Ich meine, es sind gerade fast 24 Stunden gewesen die ich nicht mich um die Arbeit gekümmert habe, das ist definitiv ein neuer Rekord." Denn natürlich hatte er auch im Flugzeug gearbeitet, was auch sonst.
Mit einem leichten Schulter zucken überlegte er einen Moment noch, sah dabei nachdenklich auf das Meer hinaus. ,,Ich.. Reise gern? Ich bin gern unterwegs, auch wenn es wegen meiner Arbeit ist. Ansonsten... ehrlich gesagt gibt es da nicht viel was ich gern mache... Ich liebe es einfach auf dem Sofa zu liegen und zu dösen, Musik zu hören, sowas. Ich hab früher gern Sport gemacht, aber dafür habe ich auch nicht mehr wirklich die Zeit. Ich... guck auch gern Filme oder Serien, aber meistens schlaf ich dabei ehr ein und laut Ken ist das wohl ziemlich nervig also... Ja, mit mir Filme sehen macht wohl nicht wirklich Spaß." ... Und Ethan nannte SICH langweilig- ,,Wenn ich mal Urlaub habe und nicht gerade trotzdem was für die Arbeit mache geh ich sehr gern ins Tierheim. Ich spende regelmäßig an das Heim bei mir in der Stadt und wenn ich kann geh ich auch mit den Hunden Gassi, nur leider klappt das eben nicht allzu oft." ........ ,,Mein Leben ist wirklich nicht allzu spannend, entschuldige." Womit er eigentlich von seinem Brot schon wieder Abriss, weil er... nicht wusste, wie er das Gespräch weiter laufen lassen sollte-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon ren » Di 6. Dez 2022, 15:46

Ethan Morris
Wie sollte Ethan auch nur eine Sekunde daran denken, dass er und ein eigener Kaffee es nicht zusammen auf den Balkon geschafft haben, wenn er als aller erstes große Augen bekommen musste, weil...
"S-Sowas weißt du???"
Weil der nicht-so-Mafia-Mann doch irgendwo spannender war-
Ach was, nicht nur 'irgendwo'. Während Richard dachte, dass nach seinem Scherz es mit der kleinem Vorstellung bergab gehen würde, wurden Erhans Augen nur neugierig immer größer und funkelnder... wenn auch er zuerst mit einem "Eh- Hey..! Ric-...hard.." ihm verwirrt nachsah.. und..
"O-oh... Danke..."
Auch wenn Richard vielleicht nichts dazu sagte, Ethan freute sich doch sehr offensichtlich über die kleine Geste mit dem Kaffee.
Und dann... lernte er ihn kennen. Er kam aus Manhattan Das- Das war gar nicht so weit!! Die Firma kannte er sogar, auch wenn sich ein kleiner unausgebildeter Florist natürlich keine Wohnung mit Solar-Zellen oder Versprgung leisten konnte. Aber er kannte es!! Und damit fühlte er sich ihm seltsam verbunden. Vielleicht etwas mehr als er eigentlich sollte... aber er wollte sich mit einem "Ich kenne Sunex!" ihm eben mit etwas verbunden fühlen, was... naja... nicht im Zusammenhang mit einem schrecklich idiotischem Exfreund stand.
Wobei so viel wie er arbeitete anscheinend... er passte... wohl gut zu Ken, was das anging, oder..? Es änderte nichts daran, dass Ken ein Arsch und ein Idiot war, aber.. er konnte sich zumindest vorstellen, dass Richard sich nicht so einsam gefühlt hatte wie Ethan, der eben eigentlich gerne etwas.. Zuneigung bekam, wow- In seinem Kopf klang durch Kens ständige Abweisung es schon so, als würde Ethan SONST was wollen und nicht nur.. keine Ahnung, vielleicht ein Telefonat am Abend einfach nur um seine Stimme zu hören..
"Ich.. Reise gern? Ich bin gern unterwegs, auch wenn es wegen meiner Arbeit ist. Ansonsten... ehrlich gesagt gibt es da nicht viel was ich gern mache... Ich liebe es einfach auf dem Sofa zu liegen und zu dösen, Musik zu hören, sowas. Ich hab früher gern Sport gemacht, aber dafür habe ich auch nicht mehr wirklich die Zeit. Ich... guck auch gern Filme oder Serien, aber meistens schlaf ich dabei ehr ein und laut Ken ist das wohl ziemlich nervig also... Ja, mit mir Filme sehen macht wohl nicht wirklich Spaß." - "Du siehst nicht aus, als würdest du keinen Sport machen................. I-Im besten Sinne!! Und- Und ich meine, Ken ist... Vergiss ihn, er findet Komödien auch blöd, er hat keine Ahnung..", lachte Ethan ihm etwas entgegen und schlürfte seinen Kaffee, der beinahe wohl aus mehr Milch bestand als tatsächlicher Koffein.
"Wenn ich mal Urlaub habe und nicht gerade trotzdem was für die Arbeit mache geh ich sehr gern ins Tierheim. Ich spende regelmäßig an das Heim bei mir in der Stadt und wenn ich kann geh ich auch mit den Hunden Gassi, nur leider klappt das eben nicht allzu oft." - "Mhm- Was?!" - "Mein Leben ist wirklich nicht allzu spannend, entschuldige." - "Nein, nein, nein, sag sowas nicht!!"
Offen seinem Gegenüber angetan, rutschte Ethan etwas mehr zu ihm heran und dachte sich ehrlich gesagt gar nichts dabei, als er Richards Hand nahm. Also- Eben nichts anderes als dass er ihn irgendwie aufheitern und aufbauen wollte, weil er so wirklich nicht denken sollte... was dem Blonden wohl offen am Gesicht abzulesen war.
"Das ist doch aufregend, dein Job verbessert die Welt! Also- So klimamäßig, das ist doch Wahnsinn! Du tust quasi etwas gutes, machst dabei etwas, was dir Spaß macht und kannst dir so ein Zimmer All-inclusive leisten - was ist daran nicht spannend?! Das ist doch unglaublich! Du triffst sicher unendlich viele Menschen, ich meine- Ich verlasse Long Island nicht, wenn es nicht wegen Ken ist-.. also.. war, ich treffe nur die selben Menschen, quasi nur in.. in einem Bruchteil der Welt, während die alles offen steht! Und du gehst gerne ins Tierheim, das... klingt toll, wow..! Daneben bin ich ein richtiges Mauerblümchen..... Auch wenn ich zumindest das Ende der Filme kenne, die ich gucke, hehe!"
Verspielt stupste er ein wenig seinen Partner mit dem Ellenbogen an, bevor er langsam seine Hand von Richards wieder nahm und ein Häppchen nahm mit einem definitiv etwas verträumten Blick nach oben.
"Du siehst.. definitiv aus wie ein Hundemensch... Ich sehe dich richtig vor mir mit einem Retriever oder einem Schäferhund neben dir, hehe~.. Es ist schade, dass du nicht oft dazu kommst, wenn du so viel wegfährst... Oh-!" Uuund Blick zurück auf den Mann neben sich. "Wieso holst du nicht einfach einen vom Tierheim?? Wenn du ihn genug trainierst, stört er sich bestimmt nicht daran, dass er.. quasi überall auf der Welt sein Revier markieren kann! Und-und du könntest von Hotels immer ein Stück laufen zu.. so Besprechungen und sowas, und wenn es nur ein Block ist, bevor du in ein Taxi steigst! Und zum Mafia-Image passt ein großer Hund neben dir sicher auch, hehe~", kicherte er ihm ein wenig entgegen und.. ja. OFFENSICHTLICH fand er Richard sehr viel spannender, als dieser sich selbst, duh.
"Du machst Solarenergie und spendest an ein Tierheim, das ist... definitiv maßgebender als Blumen zurecht zu schneiden und zu verkaufen, wow... Und das schon seit 14-... 14.. Jahren.....?..."
..Moment. Etwas nachdenklich sah man deutlich wie Ethan kurz seine Hände anhob um mit ihnen zu rechnen. Mit 20 angefangen und.. seit 14 Jahren..?..
WAMM "D-Du bist 34?? Du- Wow! Das hätte ich nie geschätzt, du-du könntest locker Ende 20 sein! Also- Irgendwie- Ich meine-..."
......Wenn er genauer drüber nachdachte, passte um die 30+ doch eigentlich ganz gut zu seinem Aussehen, ups- Egal, er würde jetzt nicht zurück rudern und darum ging es ja auch gar nicht!
"Oh wow, ich muss auf dich ja... schrecklich jung wirken- Also nicht, dass du NICHT jung wärst, aber- wow, als du so alt warst wie ich... war deine Lehre schon fertig und ich wurde gerade mal beim Post ausstellen gefeuert, wir.. kommen wirklich aus verschiedenen Welten..."
Was.. ihn.. nicht störte. Im Gegenteil, er grinste darüber etwas beschämt zwar, dass er nicht wirklich den Fuß irgendwo herein bekam und eher so von Tag zu Tag lebte, während der Mann vor ihm wohl auf dem Höhepunkt seines Lebens war, aber..
"Und trotzdem sind wir hier heute zusammen, ist das nicht verrückt? Ohne Ken... wären wir uns vielleicht nie über den Weg gelaufen und jetzt sitzen wir hier, frühstücken zusammen, trinken Kaffee und- OH ICH HAB VERGESSEN IHM ZU ANTWORTEN!!"
Right. Right. Ken war ein Ding. Er existierte. Er- ups. Panisch sprang er etwas auf um nach seinem Telefon zugreifen, während er etwas verlegen tippte und schmunzelte.
"Wow, das.. ist mir wirklich noch nie passiert, hahaha..! Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber er schreibt mir so selten von sich aus und antwortet vermutlich noch seltener auf meine Nachrichten oder Anrufe.. da lass ich sonst eigentlich alles stehen und liegen um ihm zu schreiben, wenn er sich meldet, aber... pff~"

>>Tut mir Leid, mein Mitbewohner hat mich etwas abgelenkt! Ich komme gerne heut Abend vorbei <3<<

Schmunzelnd zeigte er Richard die Nachricht eben zeigend.. wie er direkt auf den 'süßer Mitbewohner'-Zug aufsprang, bevor er es abschickte.
"Das hat er.. auch gar nicht mehr verdient.. Soll er ruhig wissen, wie es ist die zweite Geige oder.. auch dritte Geige zu spielen.."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon annie » Mi 7. Dez 2022, 19:18

Richard Olson

Ric zuckte beinahe etwas zurück als er Ethans Hand spürte, weil er mit so einer Berührung eben nicht gerechnet hatte. Trotzdem.. ließ er seine Hand natürlich dort und hörte seinem Gegenüber zu der... ihn definitiv interessanter hinstellte als er eigentlich war. Aber es.. war süß. Wie er versuchte ihn irgendwie auf zu heitern. Wie er ihm sogar sagte, dass er sich einen Hund aus dem Heim holen sollte, pff... Als hätte er da nicht dran gedacht. Und tatsächlich... gab es eben auch einen Hund im Heim bei dem er öfter darüber nachgedacht hatte ihn mit zu sich zu nehmen, aber bevor er sein Handy vornehmen konnte um ihm eben diesen Hund zu zeigen-
 "D-Du bist 34?? Du- Wow! Das hätte ich nie geschätzt, du-du könntest locker Ende 20 sein! Also- Irgendwie- Ich meine-..." - ,,Lass es vielleicht lieber..."-"Oh wow, ich muss auf dich ja... schrecklich jung wirken- Also nicht, dass du NICHT jung wärst, aber- wow, als du so alt warst wie ich... war deine Lehre schon fertig und ich wurde gerade mal beim Post ausstellen gefeuert, wir.. kommen wirklich aus verschiedenen Welten..."- ,,.. Das.. tun wir definitiv." Ric konnte ja nicht wissen aus welchen Verhältnissen Ethan kam, aber er? Bei Elternteile vorbestraft, er vorbestraft wegen mehrerer Dinge, war im Jugendknast... es waren verschiedene Dinge die aufeinander kamen und das meine Ric eigentlich auch mit den verschiedenen Welten aber... pff... er konnte ja nicht wissen WIE verschieden. Der eine hatte keine Eltern... und der andere wollte seine nicht.
"Und trotzdem sind wir hier heute zusammen, ist das nicht verrückt? Ohne Ken... wären wir uns vielleicht nie über den Weg gelaufen und jetzt sitzen wir hier, frühstücken zusammen, trinken Kaffee und- OH ICH HAB VERGESSEN IHM ZU ANTWORTEN!!" - ,,Pff- Wirklich?" Und so wie er reagierte glaubte Ric ihm sofort, dass das Ethan noch nie passiert war. Und als er die Nachricht dann sah die er ihm schrieb... alleine das er Ric die Nachricht so selbstverständlich zeigte... das war er definitiv nicht gewöhnt, Ken würde ihm die Hand abreißen wenn er sein Handy anfassen würde.
"Das hat er.. auch gar nicht mehr verdient.. Soll er ruhig wissen, wie es ist die zweite Geige oder.. auch dritte Geige zu spielen.."- ,,... Du solltest die einzige Geige im Leben eines Mannes sein." Sanft schmunzelte er Ethan etwas zu, dessen Handy nur kurz wider ansehen als -pff- dieses mal SEHR SCHNELL von Ken eine Nachricht zurück kam.
Denn Ken stand regelrecht auf Kohlen weil Ethan ihm noch nicht geantwortet hatte. Normalerweise wäre ihm das recht egal, aber heute? Jetzt? Wenn Ric noch mit da war?! Ja, haha, da wollte er wissen wann er bei ihm vorbei kommen würde!

>>Seit wann lässt du dir denn so viel Zeit mit den Nachrichten? Ich werde versuchen dich da raus zu holen, wer weiß was das für ein Typ ist...<<
>>Ich kann nicht fassen das du einfach mit einem anderen Mann in einem Zimmer bist, hat er nichts besseres zutun als dich die ganze Zeit voll zu labern?<<
>>Mein Zimmer ist die 245, 2. Etage... komm so gegen 21 Uhr, okey Babe? Ich muss jetzt weiter arbeiten... Freu mich auf dich <3 <<

,,...Also.. wo waren wir?"
Denn seine 'Arbeit'... bestand lediglich darin mit seiner Kollegin einige Akten zu sortieren vor dem Meeting... sie taten vielen neben dem Sortieren-
,,... Was ein Armleuchter." Ric übernahm es für Ethan mal den Bildschirm zu sperren, schob dann ihre beiden Handys etwas von sich. ,,Ich finde... wir sollten ihn beide zappel lassen und für hetzt erst einmal frühstücken und dann.. vielleicht etwas die Sonne hier genießen? Der Balkon ist groß genug... und eventuell uns noch etwas umsehen ob es hier vielleicht schöne Dinge gibt die wir machen können wenn wir offiziell Single sind."
Und das... taten sie. Eigentlich den ganzen Tag, es war erstaunlich wie man die Zeit vergessen konnte wenn man sich eben mit jemanden so lang und über alles mögliche unterhalten konnte. Es gab hier in der Nähe einen Zoo der sehr interessant klang, sie hatten natürlich den Strand den sie besuchen konnten und der tatsächlich Windsurfen auch anbot!... Und Jetski, aber das würde ja wenn sie wirklich noch Zeit zusammen verbringen wollten eine Überraschung werden, deswegen ging er darauf auch nur kurz ein. Ric zeigte Ethan auch noch die Fotos von Bruno, dem schwarzen Labrador mit dem er sehr sehr oft Gassi ging und bei dem er -so fies es vielleicht war- immer sich etwas freute wenn er noch da war, da er noch immer mit dem Gedanken spielte ihn eben einfach wirklich überall hin mit zu nehmen. Wo der Hund nicht hin konnte würde er eben nicht hin gehen, Punkt. Aber ob das so ein schönes Leben für einen Hund wäre.. wusste er nicht. Deswegen war Bruno ja noch nicht bei ihm und-
,,Oh... Ich sollte langsam los, mhm?"... Er wollte Ken eigentlich nur ein paar Minuten warten lassen, nicht gleich eine dreiviertel Stunde, hups- ,,Da darf ich mir jetzt sicher was anhören... naja, wir sehen uns später?" Ric steckte sein Handy wieder weg und stand von dem Sofa auf, auf das sie es nach einiger Zeit auf dem Balkon irgendwann geschafft hatten.... Nachdem Ric gesagt hatte das sie rein gehen sollten weil er Sorge hatte das Ethan eben einen Sonnenbrand bekam-
,,Hey..." Noch einmal sah er mit ruhigen Blick zu dem blonden. ,,Es wird alles gut. Okey? Du hast meine Nummer, eine Nachricht oder ein Anruf genügt." Grinsend hob er sein Handy etwas an. ,,Ich... hab dich übrigens anonym eingespeichert unter anderen Namen das selbst falls Ken es merkt er nicht weiß das du es bist, ich hoffe das ist okey... Also dann..." Und damit verließ er das Zimmer, gekleidet in einer schwarzen Jeans und einem schwarzen Hemd, dass er sich in die Hose steckte und die Ärmel etwas hoch krämpelte. Die schwarzen, eleganten Schuhe putzte er sich im Fahrstuhl noch einmal etwas ab, lief dann auf geraden Wege zum Restaurant und brauchte nur kurz um Kenneth zu entdecken. Und damit... konnte die Show beginnen.
,,Bitte entschuldige die Verspätung, Schatz. Ich... wurde etwas abgelenkt." Und anders als sonst gab er seinem Freund eben nur einen schnellen Kuss auf die Wange, was sich eben auch schon schrecklich falsch anfühlte, eh er sich ihm gegenüber setzte. ,,Du hättest ruhig schon etwas bestellen können... wie gesagt, es tut mir leid, das Essen geht auch als Wiedergutmachung auf mich, okey?" ... Was ihm nicht wirklich weh tat, pff-
Ein gutes hatte die Verspätung.. Ken würde vielleicht gar nicht auf die Idee mit Sex kommen, da sie ja sowieso nur noch knapp 2 Stunden hatten eh Ethan bei Ken sein musste. Schlecht war nur das Ric dann eine andere Ausrede brauchte um zu Ken ins Zimmer zu kommen...
,,Es tut mir wirklich leid, okey? Aber ich hab durch die schnelle Buchung nur noch ein Zimmet mit jemand anderen zusammen bekommen und-... Pff, er ist wirklich... niedlich. Wir haben uns über alles mögliche unterhalten und dann wollte ich mich noch ausruhen und irgendwie hab ich die Zeit vergessen, du weißt ja das mir mein Rücken ab und zu zu schaffen macht, ich war mit meinem Kopf nicht ganz bei der Sache." Es kotzte ihn viel zu sehr an wie viel er sich entschuldigte, aber Fakt war, dass das hier NICHTS war zu sonst wenn er etwas 'falsch machte' und Ken sofort in Aufmerksamkeit oder / und Geschenken badete, pff. Aber jetzt hatte er... definitiv noch ein wenig mehr dazu beigetragen, dass sein baldiger Ex schön schwitzen konnte... und hoffentlich nicht nur in Eifersucht...
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon ren » Mi 7. Dez 2022, 20:13

Kenneth Baker
"V-Verdammt nochmal, wo bleibt er denn..?!", zischte Ken, der natürlich überpünktlich im Restaurant war und mittlerweile das dritte Brotstangen-Vorspeisen-Ding bestellte, weil er ohne Bestellung aus dem Laden geworden würde. Gott- Gerade JETZT musste dieser Kerl sich verspäten?! Und was zum Teufel sollte das bitte mit Ethans Mitbewohner?! Was fällte diesem dummen Jungen eigentlich ein?! Was dachte er denn, wer er war?! Kommt den ganzen Weg hier her und vergisst einfach mal, wie verknallt er eigentlich in IHN sein sollte, oder was?! Wegen so'nem Typen, der aussah wie Mafia? Gott, als wenn Ethan überhaupt wüsste, wie das aussähe... Scheiße, und wo blieb RIC?! Als wenn er ihn warten ließ, wo er extra von der Kollegin früher gegangen war wegen diesem stressigen Scheiß-
"Ric..!" - "Bitte entschuldige die Verspätung, Schatz. Ich... wurde etwas abgelenkt." - "Ganz offensichtlich... Ich.. Ich hab auf dich gewartet...." - "Du hättest ruhig schon etwas bestellen können... wie gesagt, es tut mir leid, das Essen geht auch als Wiedergutmachung auf mich, okey?" - "...Na gut.......... Aber- Ich meine, du bist doch wegen mir HIER, da sollte man schon denken, dass du.. du pünktlich zu unserem Date kämst.."
Natürlich fuhr Kenneth schnell die Schmolltour, wenn es um Ric ging. Dass er das Essen bezahlte, war ja nur das Mindeste, aber er kannte Richard eben sehr gut - dachte er - und war sich sicher, wenn er noch mehr schmollte und sich so enttäuscht hinsetzte, nachdem.. er.. komischer Weise.. keinen richtigen Kuss bekam von ihm..?..., dass sicher noch zumindest eine neue Uhr oder ähnliches rausspringen würde für ihn. Dass stattdessen aber Richards Begründung ihm die Tour wortwörtlich vermasseln sollte, hatte er definitiv nicht geahnt.
"Es tut mir wirklich leid, okey?" - "Mhm.." - "Aber ich hab durch die schnelle Buchung nur noch ein Zimmet mit jemand anderen zusammen bekommen und-... Pff, er ist wirklich... niedlich." - "..Wie bitte?" - "Wir haben uns über alles mögliche unterhalten und dann wollte ich mich noch ausruhen und irgendwie hab ich die Zeit vergessen, du weißt ja das mir mein Rücken ab und zu zu schaffen macht, ich war mit meinem Kopf nicht ganz bei der Sache." - "Du- DU.... bist in einem DOPPELZIMMER gelandet?!... W-Was soll das heißen, er ist 'niedlich', du- Du bist doch wegen mir hier, also-.."
Er zog... noch nicht direkt den Schluss zu Ethan, wenn auch wow- Sein Herz kurzzeitig auf GRUNDEIS rutschte!? Aber viel eher zuckte sein Auge gar ein klein wenig, als er das hörte. Was... W-Was war denn nur mit seinen Kerlen LOS?! Wussten sie gar nicht zu schätzen, durch was für eine Hölle er ging, um sie zu kriegen?! Und-Und jetzt kam sowas?! Von BEIDEN?!?!?
"I-Ich meine-...", schnell versuchte sich Ken einfach zusammen zu reißen, während er mit einem enttäuschten Schmollmund Richards Hand über den Tisch griff und theatralisch seufzte. "Ich.. Ich weiß ja von deinem Rücken, aber... aber mein Schatz, du weißt, dass ich nicht so viel Zeit neben der Arbeit habe.. Ich.. bin müde.. und hatte gehofft, wir hätten zumindest noch ein paar.... schöne Stunden, bevor ich ins Bett muss.. Ich hab morgen früh ein Meeting.. und wollte dich direkt sehen, sobald ich konnte, weil ich mich so.. gefreut habe, dass du da bist..! Und dann lässt du mich warten.. auch noch wegen einem anderen Mann..?.... Was soll das überhaupt, also-.. Entschuldige, aber... du hast doch genug Geld um.. dir ein eigenes Zimmer in einem anderen Hotel zu besorgen. Du musst dich nicht so etwas hingeben, wie einem Doppelzimmer, das ist doch gar nicht dein Niveau..."
Denn ja. Das war.. Kens Schiene. Aus Eifersucht BEIDE aus einem Doppelzimmer bekommen und... schlicht hoffen, dass er nur paranoid war. Wie wahrscheinlich wäre es bitte, dass selbst bei einer Schnellbuchung sich ETHAN ein Zimmer leisten konnte, das auf dem selben Stand wäre wie Richards? Das war... lächerlich.
...Dass Ethan sich überhaupt IRGENDEIN Zimmer hier leisten konnte, war schon lächerlich, tho-
"Ich kann... nach meinen Terminen morgen mit dir auch ein anderes Hotel suchen. Und... dich dort sehen, sobald ich Zeit hab.. Dann wären wir auch.. alleine und weg von meinen ätzenden Kollegen und hätten etwas Zeit für.."
Verspielt wanderte Ken mit seinen Fingern ein wenig an Richards Arm hoch und vergaß offensichtlich etwas zu bestellen oder so, aber seine Augen waren gerade eben ganz offensichtlich auf dem Ziel der Schadensbegrenzung. Sobald er ihn dazu überredet hätte, konnten sie in Ruhe essen und.. ugh- Wenn sein Rücken weh tat, war wohl kein Sex drin.. aber.. dafür hatte er hiernach ja sowieso Ethan.

Ethan, der ein sehr.. mulmiges Gefühl dabei hatte, Ric gehen zu lassen. Wenn auch er es ihm nach dem Vorschlag gleich tat und schnell seinen Namen in seinem Telefon änderte und.. sich dabei erwischte, wie er direkt auf Richards Chat sah und... keine Ahnung. Ric war nicht der Typ, der Hilfe brauchte, aber trotzdem stand er regelrecht in den Startlöchern um ihm irgendwie zu Hilfe zu eilen - so wie es Ric für ihn ja auch tun wollte! Und.. das hatte definitiv nichts damit zu tun, dass er sich mit Sorge um Ric davon ablenken wollte, danach in Kens Zimmer zu gehen.
...Deeefinitiv nicht-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon annie » Fr 9. Dez 2022, 09:08

Richard Olson

Es war... wirklich dreist wie er mit ihm sprach. Wie er wirklich davon sprach das 'er sich auf ihn gefreut hattte' und ihm ein schlechtes Gewissen einreden wollte weil ER wegen 'einem anderen Mann' zu spät kam... in dem wissen, dass er einen anderen Mann neben Richard eben hatte. Und Gott es fühlte sich... so unglaublich falsch an seine Hand zu spüren. Natürlich waren da noch immer die Gefühle die er für ihn hatte, die.. verschwanden ja nicht von einem Tag auf den anderen. Aber er war.. so... so unglaublich enttäuscht von dem Mann, von dem er gedacht hatte das sie wirklich eine Zukunt zusammen haben könnten. Und genau dieser Mann... war jetzt wirklich eifersüchtig... obwohl er derjenige war der fremd fing... wie ironisch.
"Ich kann... nach meinen Terminen morgen mit dir auch ein anderes Hotel suchen. Und... dich dort sehen, sobald ich Zeit hab.. Dann wären wir auch.. alleine und weg von meinen ätzenden Kollegen und hätten etwas Zeit für.." Ric beobachtete die Hand ein wenig, eh er seine andere auf diese lag und statt zu antworten den Kellner sanft anlächelte.
,,Guten Abend der Herr... darf es schon etwas zu trinken sein?" - ,,Ein Wasser, Danke... wir werden auch gleich richtig bestellen, entschuldigen sie das der Tisch schon so lange besetzt ist."-,,Das ist kein Problem, Sir. Lassen Sie sich alle Zeit." Und ja einfach um diese Eifersucht noch ein wenig mehr zu schüren... sah Ric dem Kellner vielleicht einem Moment zu lange nach, eh er sich zu seinem eigentlichen Date drehte und dessen Hand langsam von seinem Arm nahm.
,,Ich möchte nicht in ein anderes Hotel. Ich finde es hier sehr schön, es stört mich nicht das Zimmer mit jemand anderen zu teilen, ich bin ja sowieso die meiste Zeit auf dem Balkon oder irgendwo unterwegs am Tag und in der Nacht stören wir einander nicht... es ist lieb das du dir Sorgen machst, aber die sind unberechtigt mein Schatz. Außerdem wäre das nächste Hotel doch recht weit weg und ich genieße die Luft hier direkt am Salzmeer sehr, außerdem bin ich so näher an dir heran, dass ist doch was wichtig ist." Sacht fuhr er mit seinen Fingern etwas zwischen die seines Freundes, streichelte ihn etwas mit seinen Daumen, während er mit voller Absicht einen verführerischen Blick aufsetzte. ,,Baby... Du weißt doch... das ich nur Augen für dich habe. Du vertraust mir doch, oder nicht? Ich meine ich... bin doch schließlich dein Freund... nur dein... und du bist ganz mein... Also mach dir keine Sorgen wegen einem anderen Mann.." Sacht hob er seine Hand, küsste etwas seine Finger, eh er sie wieder sinken ließ und.. beinahe ernst wurde bei den nächsten Worten.
,,Ich meine das mit uns.. ist ja nicht nur etwas Sexuelles, richtig?" Und ja. Ja das wollte... er jetzt hören. Einfach um zu wissen ob er wirklich RICHTIG sauer und enttäuscht sein sollte oder musste oder... ob er... wirklich die ganze Zeit eh nur eine Gelegenheit für ihn war.
.... Und natürlich ging es auch darum wie sehr Ken ihn noch weiter anlügen würde..
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron