Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes one man is not enough… to break you.




Moderator: annie

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon ren » So 11. Dez 2022, 20:27

Ethan Morris
...Richard wusste gar nicht, wie sehr er Ethan damit erschreckte, dass er erst nur schluckte und weg sah. Damit weiteten sich kurz Ethans Augen und kurz.. dachte er... dass er vielleicht.. zu weit gegangen war mit seinen Worten, aber der Gedanke konnte sich kaum zu Ende formen, so schnell sah Richard ihn nur wieder an und..
"Okey... wir... werden ihm das Leben zur Hölle machen. Ihm alles nehmen was ihm wirklich wichtig ist, weil wir es offensichtlich nicht sind. Und ich... werde der letzte Mann sein am Ende des Tages der dich hällt. Versprochen."
...willigte ein. Einen Moment atmete Ethan beinahe erleichtert ein und aus, bevor er.. nickte. Und er dachte gar nicht darüber nach, dass die Bitte komisch sein könnte, aber... wenn er auf dem Sofa oder auf dem Bett schlief... wollte er nach IHM riechen und nicht nach Kenneth. Wollte SEINE Hände als letztes gefühlt haben und nicht Kenneths. Und ein Teil in Ethan... wollte am Liebsten auch einen Kuss. Nur damit er nicht die ganze Nacht daran dachte, wie Kenneth ihn geküsst hatte, aber natürlich fragte er nicht DANACH. Das würde zu weit gehen, sie kannten sich kaum und... Ethan wollte Richard nicht benutzen. Er wollte ihm nicht das Gefühl geben, dass er auch nur annähernd wie Kenneth war, auch wenn er plante so viele Dinge zu tun, die Kenneth mit ihnen tat. Aber er... er hoffte.. dass in der Zeit, die sie hier wären.. er vielleicht wirklich wen kennenlernte. Und wenn es nur war für einen Kuss, bevor er Heim fuhr. Oder... oder ein MAL.. Sex.. bevor er ging, damit es nicht Kenneth war, der als letztes-... Er wünschte sich einfach einen Mann, der all diese Berührungen überschrieb - ohne.. Ausnahme.
"...Oh ich-... Ich... Ich lass dich mal wieder runter, mhm?" - "Mhm..?.... Oh- O-Oh.. J-Ja...."
Und schon wich diese Wut und dieser Hass einer sachten Errötung auf seinen Wangen mit einem blinzelnden Blick hinunter, als er.. überhaupt erst realisierte, DASS er auf Richards Armen- O-Oh wow, er.. war.. wirklich.. wirklich stark........ S-Sie waren die Treppe gekommen, also-.. W-Wow........... badumm
"Du... hast alles Recht sauer zu sein. Und enttäuscht. Und auch.. traurig. Er spielt mit uns beiden und... das tut weh. Aber glaub mir, wenn wir mit ihm fertig sind wird er derjenige sein der weint, nicht wir. Wir-" *BRRRRR....BRRRRR....BRRR*
Und Ethan schloss nur wirklich... troubled seine Augen, weil er nicht einmal nachsehen müsste. Wieso? Weil Kenneth.. die einzige Nummer war, deren Vibration SO laut war in seinem Telefon. Damit er ihn nicht verpasste. Andere hatten nur Ton oder eine sehr leise Vibration, die auch kürzer war, aber.. wie auch immer. Er dachte nicht einmal daran ihm das Telefon abzunehmen, ehrlich gesagt, wollte.. er es am Liebsten heute nicht mehr sehen. So wie Kenneth drauf gewesen war... wusste er nicht einmal, ob er ihm gerade sauer schrieb, oder ob er wieder versuchte mit Süßholzraspeln ihn zu beschwichtigen - aber es war Ethan so egal. Nach heute... war es ihm schrecklich egal... Weshalb er auch nur erleichtert mit einem kleinen Lächeln zu Richard wieder aufsah, als er der selben Meinung war und sie es.. ignorierten. Und sich stattdessen einfach... weiter.. etwas hielten... denn auch Ethans Arme hatten nicht den Weg zurück zu seinem eigenen Körper gefunden. Sie lagen zwar viel weniger fest um Richards Hals, aber nichtsdestotrotz ruhten die locker auf seinem Zimmergenossen, der.. wirklich... süß war zu ihm..
"Ich versprech dir... ich lass dich nicht alleine. Am liebsten würde ich dich gar nicht mehr zu ihm lassen." - "Du.. weißt... dass das nicht wirklich funktionieren wird, wenn wir-..." - "Aber ich... hab schon eine Idee, damit er gar nicht auf die Idee kommt sich dir wieder auf zu zwingen.."
Und fragend sah er auf zu ihm, eigentlich mit dem Blick versuchend ihm klar zu machen, dass er natürlich darauf wartete, dass Richard ihm sagte.. WAS er vorhatte.. aber... als er doch sehr gezielt das Thema davon etwas abbrachte...?... Vielleicht wollte er das heute auch einfach nicht weiter ausführen. Vielleicht..
"Was... hat er überhaupt mit dir alles gemacht? Er... also...." - "O-Oh-.." - "Ich war nicht 7 Minuten zu spät, oder?" - "..Pff- Hahaha..~..!"
Vielleicht wollte er die Stimmung davon weglenken - so verstand Ethan es. Genauso wie er über diesen kleinen Galgenhumor... doch offen leise anfing etwas zu lachen, eine Hand von seinem neuen Freund nur lösend um sich selbst etwas den Mund zuzuhalten, während die andere an Richards Schulter weiter ruhte.
"Nein, keine Sorge..! Der Page von gestern kam kurz vor dir.. da.. hat er schon aufgehört. Ich würde.. es wohl nicht mal Petting nennen, er war eben nicht wirklich begeistert davon, dass ich nicht... wie sonst.. willig ihn habe einfach machen lassen. Also-.. Ich meine, beim Reiben-.. naja....."
Etwas schmunzelnd deutete er mit der freien Hand einen geraden Zeigefinger... der eben 'schlaff' wurde.
"Ich glaube, das heute.. hat.. nicht ganz seinen Kink getroffen, sowieso. Vielleicht wäre nicht mal etwas passiert, aber.. so.. über griffig wie er auch war, ich denke nicht, dass es ihm Freude bereitet, wenn man nicht total.. head-over-heels für ihn ist.."
.........Vielleicht irrte er sich auch völlig, aber zumindest als er da war und der willige Hund nicht sofort für ihn gesabbert hatte, hatte er natürlich gefühlt, das von der Härte, die Ric ihm sicher beschaffen hatte, nicht mehr viel übrig war. Und so verunsichert, wie er ihn angesehen hat... Nein, zum Schluss war Kenneth nicht in sexy Stimmung. Es ging mehr darum seinen Mann zu stehen, seinen Punkt zu beweisen, Ethan in diesem Fall zu zeigen, dass er ihm gehörte. Zumindest... hoffte Ethan irgendwo... dass selbst ein Arsch wie Kenneth sich in SO EINER Situation hätte zu einer Verhärtung zwingen müssen. Er war ein Lügner und Betrüger, arrogant und eitel - aber SOWAS... war.. er nicht.
So ging Ethans Blick nur langsam zur Seite, Richtung Badezimmer. Denn eigentlich klang.. ein Bad.. wirklich gut. Ein langes Bad, wo er sich.. seine Lippen.. und Zunge.. und.. und Hände.. abwaschen konnte.. aber... er wollte auch nicht alleine sein.
...Und er konnte ihn auch nicht fragen mit ihm zu baden- A-Auch wenn er IHN schon nackt gesehen hatte, das-das ginge doch wirklich etwas zu weit!.. R-Richtig?!..... Nun, Ethan fragte deshalb etwas anderes, hörbar und sichtlich etwas roter werdend und verlegen sich ein wenig über seine feuchten Augen wischend.
"...Darf... ich auf das Angebot.. mit dem Baden zurück kommen?... Ich möchte wirklich einfach aus den Sachen raus, aber-.... A-Also-... A-Also wenn es.. d.. dir nichts ausmacht.. uhm.."
Je näher er an seine Frage kam, desto mehr zog Ethan schüchtern etwas seinen Kopf ein. Sie kannten sich eben.. seit gestern und er wusste nicht, welche Grenzen okay waren und welche nicht. E-Er wusste, dass es nicht okay war ihn zu fragen, ob er ihn IN der Badewanne hielt, auch wenn er nüchtern betrachtet... sicher.. sicher warm war zum.. in der Wanne.. anlehnen.. auch wenn das definitiv näher daran kam auch Ken mit einem anderen Mann zu betrügen- Er fragte etwas anderes, okay?! Das hieß ja nicht, dass es nicht in seinem KOPF sein durfte, dass ihn ein Mann mal SANFT hielt!
"...K-Könntest du... mitkommen..?... A-Also natürlich nicht REIN, also- W-Wenn du nicht willst, auch wenn ich dich ja irgendwie schon nackt- I-I-Ich meine DANEBEN! Auf.. auf einem Stuhl oder.. oder so ähnlich, ich-.. Ich möchte einfach nicht.. alleine mit meinen Gedanken sein.......W-Wir können uns unterhalten oder.. o-oder noch ein Glas Wein trinken, ich- Ich weiß gar nicht, ob wir noch etwas haben, aber-.."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » So 11. Dez 2022, 20:27

Anzeige
 

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon annie » So 11. Dez 2022, 21:29

Richard Olson

Dieses Lachen... wie konnte man einem Menschen, der so ein schönes Lachen hatte je weh tun? Ric... verstand es einfach nicht. Bei IHM verstand er es,Ken selbst hatte ja wohl mehr als genug zugegeben das Richard für ihn wirklich nur ein Sex-Partner war, Ric machte sich dahingehend wirklich schon eine Weile nichts mehr vor, ber... Ethan? Er... hatte das alles nicht verdient.
,,Mhm... glaub mir, seine Kinks variieren wohl auch von Partner zu Partner..." Denn auch wenn Ric Ken natürlich verehrt hatte... er war nie wirklich hörig. Und bei ihm war es eben DAS was Ken reizte, also-
"...Darf... ich auf das Angebot.. mit dem Baden zurück kommen?... Ich möchte wirklich einfach aus den Sachen raus, aber-.... A-Also-... A-Also wenn es.. d.. dir nichts ausmacht.. uhm.." - ,;Natürlich nicht. Du kannst gern baden, ich lass dir gern das Wasser ein und-" -"...K-Könntest du... mitkommen..?... A-Also natürlich nicht REIN, also- W-Wenn du nicht willst, auch wenn ich dich ja irgendwie schon nackt- I-I-Ich meine DANEBEN! Auf.. auf einem Stuhl oder.. oder so ähnlich, ich-.. Ich möchte einfach nicht.. alleine mit meinen Gedanken sein.......W-Wir können uns unterhalten oder.. o-oder noch ein Glas Wein trinken, ich- Ich weiß gar nicht, ob wir noch etwas haben, aber-.." ... Ja, also, damit war das Thema Kenneth sehr weit nach hinten gerutscht, als Ric den Blonden vor sich nur anblinzelte und.. überlegte. Er würde nicht zu ihm in die Wanne steigen, auf keinen Fall.Ethan... kam gerade aus einer Situation in der ein Mann einfach über seinen Körper bestimmt hatte-Natürlich würde Ric so etwas nie tun! Auf keinen Fall!Aber... er könnte das nicht machen. Ethan war gerade sehr emotional- Überhaupt kannten sie sich ja kaum! Da... konnte er sowas ja nicht machen... auch wenn Ethan ihn schon nackt gesehen hatte.
,,Ich.. komme mit ins Bad. Wenn du nicht alleine sein willst lasse ich dich auch nicht alleine... Ehm..." Mit einem räuspern löste er sich schließlich von Ethan, deutete dann auf das Bad. ,,Ich... lass dir schon einmal Wasser ein und... hol dann einen Wein aus der Zimmerbar.." ...Weil natürlich wusste ER, dass sie sehr wohl noch Alkohol auf dem Zimmer hatten. ,,Ich meine auch... wenn ich vor dir schon nackt war, du hast sicherlich nicht sooo viel gesehen und-... Ich meine wir-... Ich möchte keine Grenzen überschreiten, okey?Ich... setze mich aber gern neben dich während du badest."
Naja und... gesagt getan. Er lies das Bad ein und gab auch etwas von dem Badezusatz dazu, eh er kurz nur verschwand um eben den Wein mit ins Bad zu nehmen und, naja... Ethan wollte nicht alleine sein, also nahm er ihn überall mit hin. Zwar immer mit einem fragenden Blick und ob er ihm wirklich folgen wollte, aber er hatte immer die Hand am Handgelenk des anderen um ihn mit sich durchs Zimmer zu nehmen. Schließlich setzte er sich auf einem... pff... für Richad WIRKLICH zu kleinen Hocker, stellte Gläser und Wein ab und... hielt sich eine Hand vor die Augen. Weil Ethan... wollte nicht alleine sein... also...
,,Ich verspreche meine Augen sind zu. Wenn du willst leg ich auch ein Handtuch vor meine Augen, ich werde nicht gucken bis du wieder aus der Wanne bist also... Ja. Ich bin.. hier." ... 'Aber sehe nichts'. Denn ja, Ric meinte das vollkommen ernst. Er würde seine Augen nicht öffnen eh Ethan nicht wieder angezogen war, weil auch wenn der sich bildende Schaum den Großteil seines Körpers bedeckte, er... wollte eben höflich sein. Er wollte nicht zu weit gehen oder irgendwas, weswegen er Ethan eben lieber Freiraum ließ und auf Nummer Sicher ging. Nur weil Ethan ihn nackt gesehen hatte.... hieß es ja nicht das Ric ihn nackt sehen musste-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon ren » So 11. Dez 2022, 22:10

Ethan Morris
"Ich meine auch... wenn ich vor dir schon nackt war, du hast sicherlich nicht sooo viel gesehen und-... Ich meine wir-... Ich möchte keine Grenzen überschreiten, okey?Ich... setze mich aber gern neben dich während du badest." - "......................J-Ja, ich hab..... nicht.. nicht SO viel.... ja...............", kam es von Ethan eher kleinlaut, nachdem sich gerade erst sein Blick aufgehellt hat, als er ihm wirklich zustimmte bei ihm zu bleiben beim Baden. Aber- N-Naja- Also er hatte SCHON.. viel-.. A-Also er war immerhin NACKT und.. präsentiert gewesen.. und.. hatte sich dann erst anziehen müssen.. und.......... K-Kurzfassung war eben, dass Ethan doch ein sehr klares Bild über einen nackten Richard hatte, aber wenn er das so sagte, dann würde er es ihm auch nicht vorhalten, so leicht war das!
Was nicht verhinderte, dass Ethan wirklich sehr einem Hündchen glich beim zusammen Hin- und Herlaufen. Und das nur in ihrem Hotelzimmer! Aber er wollte nicht von ihm getrennt sein, sie.. waren jetzt ein Team. Und Ethan hatte alleine durch diese Rettung heute... und gestern... so unendlich viel Vertrauen in Richard, das konnte sich gerade vermutlich niemand vorstellen. Und trotz des Vertrauens..
"Ich verspreche meine Augen sind zu. Wenn du willst leg ich auch ein Handtuch vor meine Augen, ich werde nicht gucken bis du wieder aus der Wanne bist also... Ja. Ich bin.. hier."
..war Richard so unglaublich aufmerksam und fürsorglich. Und.... süß. Ethan konnte es kaum anders sagen, Richard war wirklich.. wirklich.. wirklich süß. Einen Moment lehnte sich der Blonde etwas vor dem Dunkelhaarigen hinunter und wedelte mit einer Hand testweise vor Richards Augen, was dieser vermutlich zumindest von den Luftzügen mitbekam, bevor er mit einem "Ich.. denke nicht.. das ein Handtuch nötig ist, ich werde nur.. uhm.." hörbar um ihn herum tappste um eben.. hinter Richard stehend sich auszuziehen. Dass er das hier überhaupt für ihn mitmachte, war großartig genug, okay? Und so lebhaft seine eigenen Fantasien waren, hier von Knall auf Fall.. war es ihm eben doch etwas- uhm... 'unangenehm' war das falsche Wort, aber er fühlte sich nicht unbedingt 100% wohl sich auch mit geschlossenen Augen vor ihm auszuziehen. So war das nächste, was Richard hörte neben der fallenden Kleidung Stück für Stück nur noch das leise Plätschern, als Ethan in die Badewanne rutschte. Erst mit einem leisen "Uh..!..", weil er sich erschreckte vor der Hitze.. dann mit einem leisen "Nh..~.." als er sich langsam daran gewöhnte.. bis er letzten Endes mit einem "Haaah..~.." genießend mit dem Oberkörper in die große Wanne rutschte.
"Ohh, wie der Himmel auf Erden..~... Du solltest auch gleich ein Bad nehmen, die Wanne ist wirklich groß..!", genoß er hörbar etwas lachend das Wasser und fing an sich eigentlich direkt etwas mit nach hinten gelehntem Kopf mehr ins Wasser zu begeben um sich mit den Händen auch etwas das Gesicht zu waschen. Als er sich wieder etwas aufrappelte, wischte er sich gerade etwas vom Schaum von seinem Arm und.. sah hinüber zu Richard. Seine Gedanken eigentlich.. direkt aussprechend.
"Du... bist wirklich sehr lieb... Du tust so viel für mich, dabei kennst du mich kaum..", säuselte er ein wenig mit dem Schaum spielend, bevor er sich ein wenig mit den Armen und dem Kopf auf den Wannenrand stützte. "...Ich... weiß gar nicht... wie ich dir das.. das alles jemals angemessen danken soll... Und ich weiß schon, was du sagen willst! Sicher, dass das nicht notwendig ist.. oder dass es dir ja finanziell nicht weh tut... oder dass all das das Mindeste ist nach allem, was Ken.. Kenneth getan hat... aber er.. hat dir auch weh getan.. also wenn du... irgendwann etwas brauchst... oder dir etwas einfällt, wie ich dir eine Freude machen kann.. dann.. sag es mir, okay? Ich möchte nicht der Einzige sein, der die ganze Zeit nimmt... Vielleicht zeig ich dir irgendwann Long Island, hehe~!... Es gibt eine Bar.. gleich am Strand... Haah~.. Die würde dir sicher gefallen...."
Ein wenig lehnte sich Ethan zurück in die Wanne. Er würde.. nicht vergessen, dass es Richard mit alledem auch nicht gut ging... Nur weil es.. naja.. 'einfacher' war Ethan weh zu tun... hieß es nicht, dass Richard keinen Schmerz empfand. Und auch wenn er ihm.. kein teuren Wein oder.. ein teures Zimmer geben konnte... so hoffte er.. ihn.. vielleicht etwas aufmuntern zu können. Ihm Gesellschaft leisten zu können. Ihn abzulenken, in dem er.. wie jetzt.. nachdenklich noch etwas Schaum nahm.. und ein wenig böse sich selbst zulächelte, eigentlich nur wartend, dass Richard anfing irgendwas zu sagen dazu, bevor er sich leicht wieder aufrichtete und..
puuuuuuuuuuuuuuuust
Und den Schaum direkt in Richtung Richards Kopf und dadurch natürlich Hand, die seine Augen abdeckte, zielte. Und in dem kurzen Moment, als er eben diesen Arm mit dieser Hand nutzte um den Schaum etwas abzuschütteln.. griff Ethan diese. Und.. hielt sie einfach. So wie zuvor auch, am Handgelenk, wenn auch.. dieses Mal.. doch sehr offen ein paar Finger direkt in die Handfläche von Richards sich legten.
"Hehehe~!... Keine Sorge, ich vertraue dir... Ich.. glaube dir... wenn du sagst, dass du nicht guckst.. also..... lass mich weiter.. deine Hand halten.. ja.....?..."
Ja.. er.. war emotional. Und ja, er.. suchte Nähe, die er so vielleicht nicht gesucht hätte, wenn das mit Kenneth nicht passiert wäre. Aber... der Grund.. war ihm egal. Er wollte ihm einfach.. nahe sein. Auch wenn er so mit keiner Hand gut an den Wein kam-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon annie » So 11. Dez 2022, 23:13

Richard Olson

Nicht... rot werden... das war.. wirklich nicht angebracht. Er sollte keine roten Wangen bekommen alleine von dem Gedanken daran, dass dieser... wirklich attraktive Mann sich hinter ihm auszog, dass war einfach nicht richtig. Aber Ethan bekam davon zum Glück sowieso nichts mit, als dieser sich schon in die Wanne setzte und Richard nur etwas kurz tiefer Luft holte, weil JETZT zumindest selbst WENN aus welchem Grund auch immer er jetzt die Augen öffnen musste...Ethan zumindest untenherum bedeckt war vom Schaum.
,,Mhhm... mal sehen, vielleicht nehm ich morgen ein Bad.." - "Du... bist wirklich sehr lieb... Du tust so viel für mich, dabei kennst du mich kaum.."- ,,Nun... wir sitzen eben im selben Boot... und du bist doch auch sehr nett zu mir, nicht?" Und ja. Hätte Ethan nicht gleich weiter gesprochen hätte Ri ihm genau das gesagt, was jetzt eben er aussprach. Ric... machte das alles hier nichts aus. Wenn Ethan irgendein arroganter Typ wäre oder vielleicht sogar trotzdem hinter Ken her wäre, würde das auch nochmal anders aussehen, aber... so? Wieso sollte Ric denn nicht ihm helfen? Oder... eben auch ganz froh sein das er... nicht alleine war in dieser Situation?
,,Mhm... Long Islang... eine Bar... klingt-.. Pfff..~.." Ja, Ric löste eientlich nur die Hand um den schaum etwas weg zu machen, aber... als Ethan sie nahm? *badumm* ,,..Ethan?" - "Hehehe~!... Keine Sorge, ich vertraue dir... Ich.. glaube dir... wenn du sagst, dass du nicht guckst.. also..... lass mich weiter.. deine Hand halten.. ja.....?..." Ric hatte seine Augen natürlich noch weiter geschlossen und nickte nur mit einem kleinen Schmunzeln kurz, als er die Finger des anderen an seiner Hand spürte und... zog sie kurzerhand etwas zurück, nur um ihre Finger miteinander zu verkreuzen. ,,Dann... halt meine Hand. So lange du willst." Er schmunzelte mit seinen geschlossenen Augen, tastete dann mit der Freien Hand etwas den Boden ab bis er die Weinflasche fand, hob sie dann langsam an und führte sie langsam zu seinem Mund. ,,Ein Glück ist der Korken schon ab, mhm? Und so wird das mit den Gläsern wohl schlecht also... hoffe ich du hast nichts dagegen.." Und damit trank er eben einfach einen Schluck aus der Flasche, was natürlich nicht die feinste Art wr, aber fck it. Anschließend hielt er sie Ethan einfach hin, wartend ob er auch einen Schluck nahm oder eben nicht und stellte sie dann wieder auf den Boden. Er merkte gar nicht, wie sein Daumen völlig automatisch über die Hand des Blonden fuhr, wie er ihn regelrecht auch ein wenig abtastete.
,,.. Du... hast sehr zarte Hände..." Sagte er schließlich im ruhigen Ton, löste ihre Hände nur leicht um auch die anderen Finger etwas abtasten zu können. ,,So... dünne finger... und sie sind viel weicher als ich gedacht hätte... man merkt, dass du ab und an mal einen Dornen abbekommst, mhm?~" Er lachte leise, fuhr aber weiter mit den Fingern seine Hand ab. ,,Aber ich hätte... mehr Hornhaut erwartet. Immerhin arbeitest du viel mit ihnen, aber du trägst sicher meistens Handschuhe, mhm? Oder benutzt creme oder... irgendwas... aber du hast... wirklich schöne Hände..." Das sanfte Lächeln das sich bei diesen Worten auf seinen Lippen spiegelte zeigte wohl nur zu deutllich wie sehr Richard das gefiel.Er... mochte zarte Hände. Und diese dünnen Finger... es klang vielleicht albern, aber er mochte es wenn die Hand seines Partners in seiner eigenen halb verschwand. Er... mochte es eben wenn Männer... zart waren. Und zierlich.
....
Wenn er so drüber nachdachte... konnte er sich wirklich langsam nicht mehr erklären was er an Kenneth gefunden hatte. Vielleicht... hatte er sich auch nur unglaublich gut manipulieren lassen... mhm...
Aber er wollte nicht an Kenneth denken. Er wollte lieber... noch mehr diese Hand in seiner spüren... diese Finger... ,,... Entschuldige, falls das alles komisch ist. Es ist nur.. naja..." Sacht zuckte er etwas mit seinen Schultern. ,,Ich hatte bisher nie einen Partner der wirklich gern und lang mit mir Händchen gehalten hat... ich habe wohl recht schwitzige Hände." Sagten zumindest einige seiner bisherigen Partner- ,,Es ist... irgendwie sehr beruhigen... also... nicht nur deine Hand zu halten... deine ganze Anwesenheit. Es ist als würdest du eine unglaublich beruhigende Energie ausstrahlen die mich... echt ruhiger werden lässt..." .... ,,Vielleicht bin ich auch nur schrecklich müde von letzter Nacht, aber ich finde... deine Gegenwart wirklich sehr angenehm..." .... Ethan musste ihn für schrecklich albern halten dafür das er sowas sagte. Vielleicht war er auch wirklich nur unglaublich verschlafen-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon ren » Mo 12. Dez 2022, 08:22

Ethan Morris
BADUMM-BADUMM
"Dann... halt meine Hand. So lange du willst."
Sein Herz... schlug definitiv nicht nur ein Mal höher als Ric ihre Finger so ineinander... verschränkte... Es lenkte ihn so sehr ab, dass er um ein Haar einfach verpasste etwas zu antworten darauf, dass Ric aus der Flasche trank. So kam ein sehr holpriges und verspätetes "O-Oh nein, alles gut!! Es stört... stört mich nicht- D-Danke..", nachdem er auch langsam die Flasche annahm und.. zumindest einen kleinen Schluck nahm.
Und so zumindest kurz es schaffte seinen Blick von ihren Händen abzuwenden. Aber wirklich... nur kurz. So sanft, wie... wie dieser große Daumen über ihn strich... So sanft, wie er seine Hand hielt, während Ethan stark vermutete, dass Richard ihm ohne Probleme die Hand eigentlich zerquetschen könnte- Dass er das KÖNNTE und ihn trotzdem so sacht hielt, war even sehr attraktiv, okay?!
Aber als Richard sprach... und... ihm doch sehr klar machte, dass es nicht nur ihm gerade so ging...
E-Es war ganz gut, dass Rics Augen geschlossen waren. Dass er nicht sah, wie errötet Ethan war oder... oder wie nervös seine Füße und Zehen sich Unterwasser hin und her wanden und beugten...
"Aber ich hätte... mehr Hornhaut erwartet. Immerhin arbeitest du viel mit ihnen, aber du trägst sicher meistens Handschuhe, mhm?" - "M-Mh-Mh.. Ja.. u-" - "Oder benutzt creme oder... irgendwas... aber du hast... wirklich schöne Hände..." - "....Danke sehr... Das.... Das hat wirklich noch niemand... gesagt..."
BADUMM-BADUMM
War es seltsam... wie schnell sein Herz schlug? Wie er errötet zwischen den Händen und dem Lächeln auf Rics Lippen hin und her sah? War es seltsam, weil das hier... passierte... nach... der Sache mit Kenneth..? Oder war es gerade deshalb verständlich? Oder hatte es vielleicht gar nichts damit zu tun?
"D-" - ".. Entschuldige, falls das alles komisch ist. Es ist nur.. naja..." - "O-Oh, nein nein, das-... Mh..?" - "Ich hatte bisher nie einen Partner der wirklich gern und lang mit mir Händchen gehalten hat... ich habe wohl recht schwitzige Hände."
Ein klein wenig kicherte Ethan in der Wanne, ehrlich gesagt wirklich erst denkend, dass er einen Scherz machte. Aber... das... war so gar nicht, oder? Er.......... Richard.... fühlte.. sich wirklich auch sehr wohl gerade. So wie... Ethan.... Ob Ric überhaupt merkte, wie ein wenig nervös Ethans Finger in seiner Hand zuckten? Aber nervös auf... auf die beste Art und Weise. Eine Art und Weise, die SEINE Hand beinahe schwitzig werden ließ, uff-
"Vielleicht bin ich auch nur schrecklich müde von letzter Nacht, aber ich finde... deine Gegenwart wirklich sehr angenehm..." - "Sag das nicht..!", entwich es Ethan doch sehr plötzlich, trotz der nervösen Finger Richards Hand nur mehr greifend und sich unbewusst dabei nur etwas mehr aus der Wanne ihm entgegen lehnend, auch wenn er es nicht sah.
"A-Also ich meine, das mit dem müde- S-Sag das mit dem angenehm ruhig weit- ICH.... finde.. deine Gegenwart auch sehr.. schön.", stammelte er sich von dem einen Satz zum anderen, mit der freien nassen Hand sein Gesicht mit seinen roten Wangen etwas abdeckend. Kenneth... war gerade bei ihnen beiden doch sehr sehr weit im Hintergrund gelandet, oder?
"Es ist nicht... komisch... Und selbst wenn, dann-dann.. bin ich wohl auch.. komisch.. Ich-.. Ich... halte sehr gerne.. mit dir Händchen.. I-Ich meine, wie könnte ich nicht?! Deine Hand ist unglaublich groß und-und warm und... sicher nicht.. nicht schwitziger als meine..", schmunzelte er ihm ein wenig entgegen und.. es war verrückt, aber... so wirklich schämte sich Ethan nicht für irgendwas gerade. Einfach weil Richard selbst so unglaublich offen war, da fiel es ihm so leicht und natürlich zu, dass er.. ein wenig mehr seine Hand drückte und... ehrlich gesagt, wie gebannt beinahe auf seine Lippen sah.
"Immerhin.. pff-.. Immerhin halte... ich gerade definitiv das erste Mal SO.. nackt.. mit wem Händchen...!..... Aber überhaupt, ich.. ich tu es auch nicht oft. Ich meine.. du kennst Kenneth, da war sowas definitiv nicht öffentlich richtig drin.. und... davor-....... *seufz* Sagen wir, davor war es nicht direkt.. besser.... Ich.. scheine Menschen irgendwie anzuziehen, die es wohl nicht.. unbedingt ernst mit mir oder.. meinen Gefühlen meinen... Zumindest wohl nicht ernst genug um mich seine Hand nehmen zu lassen überhaupt - außer es ist beim Sex.. Aber 7 Minuten vielleicht eine Hand halten ist ja quasi nichts, da halten WIR ja jetzt schon länger Händchen, hahaha~!" Lachend hob er die Hand ein wenig an von Richard und dachte nicht wirklich darüber nach, wie er sie an seine eigene nasse Wange ein wenig hielt und vor allem.. seinen Kopf ein wenig an ihr rieb. "Aber ich.. ich mag.. das... Meine Hände sind immer so schnell kalt.. Ich bin.. wohl nicht kräftig genug für eine gute Durchblutung.. An meinen Füßen hab ich das auch!... Aber da ist.. ist es sehr schön, wie warm.. deine sind... und das obwohl ich derjenige in der heißen Wanne bin..!...... Und nach allem, was... passiert ist.... ist es einfach.. einfach schön, weißt du..? So entschlossen und.. trotzdem sanft gehalten zu werden... Ich habe beinahe vergessen, wie.. wie schön das sein kann....... also sag nicht, dass du nur müde bist... ICH bin.. hellwach... und es wäre irgendwie ziemlich.. n-naja.... peinlich.. wenn du morgen aufwachst und.. das alles hier furchtbar blöd fandest...."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon annie » Di 13. Dez 2022, 21:53

Richard Olson

...............
*BADUMM BADUMM BADUMM*
Es... war absolut nicht gut wie schnell sein Herz schlug. Wie er bei den Komplimenten über seine HÄNDE... sich wirklich so geschmeichelt fühlte und... wie sehr es ihn freute das auch Ethan seine Gegenwart zu genießen schien. Ric fühlte sich eigentlich von der einen zur anderen Sekunde... nicht mehr komisch. Weil es gut tat, dass auch Ethan so offen darüber sprach das er diese Berührungen genoss. Es war... komisch weil... man sowas eigentlich mit jemanden tun und genießen sollte mit dem man zusammen war, aber... wieso eigentlich? Wieso sollten sie als... so zu sagen frisch gewordene Single nicht auch das hier genießen? Einfach diese.. Nähe... und so wie das klang... hatten sie beide auch mit und vor Ken nicht wirklich die Chance sowas genießen zu können.
"Immerhin.. pff-.. Immerhin halte... ich gerade definitiv das erste Mal SO.. nackt.. mit wem Händchen...!..... Aber überhaupt, ich.. ich tu es auch nicht oft. Ich meine.. du kennst Kenneth, da war sowas definitiv nicht öffentlich richtig drin.. und... davor-....... *seufz* Sagen wir, davor war es nicht direkt.. besser.... [...] mich seine Hand nehmen zu lassen überhaupt - außer es ist beim Sex.. Aber 7 Minuten vielleicht eine Hand halten ist ja quasi nichts, da halten WIR ja jetzt schon länger Händchen, hahaha~!" - ,,Hah... Ja er... ist definitiv nicht der Typ dafü-" *BADUMM*....Oh... oh...
"Aber ich.. ich mag.. das... Meine Hände sind immer so schnell kalt.. Ich bin.. wohl nicht kräftig genug für eine gute Durchblutung.. An meinen Füßen hab ich das auch!... [...] Ich habe beinahe vergessen, wie.. wie schön das sein kann....... also sag nicht, dass du nur müde bist... ICH bin.. hellwach... und es wäre irgendwie ziemlich.. n-naja.... peinlich.. wenn du morgen aufwachst und.. das alles hier furchtbar blöd fandest...." Ric kämpfte wirklich ein wenig dagegen an rot zu werden aber... die leichte röte die er bekam... die konnte er doch bestimmt auf die Wärme im Bad schieben, oder?...
Sehr vorsichtig.. begann Ric seine Hand zu öffnen. Seine Fingerspitzen fuhren sehr sanft über die zarte Wange des anderen, bis sich seine Kopplette an an Ethan legte, wie zuvor sein Daumen sacht begann ihn zu streicheln. Einen Moment.. konnte Ric auch nur schlucken, weil er nicht wusste ob er damit schon zu weit ging, aber... das hier... war wirklich schön. Sehr sehr... sehr schön.
,,... Ich... kann auch deine kalten Füße halten wenn du das willst..~" Mit einem sachten Schmunzeln kraulte er auch mit dem Zeige- und Mittelfinger ein wenig sein Ohr. ,,Es ist... fast witzig wie ähnlich unsere Erfahrungen wohl sind. Vor Kenneth... hatte ich 2 andere.. naja... Beziehungen, wenn man das so nennen will und es... war auch nur enttäuschend. Es ist traurig wie wenige Menschen wirklich noch das eben wollen... Ich meine, ich wollte es auch nie um fair zu sein, aber nur weil... es mir sehr schwer fällt anderen zu trauen. Ich... hatte nie wirklich jemanden dem ich vertrauen konnte... und jedes mal wenn ich dachte ich habe die Person gefunden der ich mich öffnen könnte, naja... dann... passiert eben sowas wie mit Kenneth. Auch wenn er der erste ist der mich... wirklich auch physisch betrügt." Und es war... glaube vielsagend das er bei der Aussage sogar lächelte. ,,Jetzt red ich schon wieder darüber... tut mir leid, ich weiß ich wollte das Thema lassen, es-.. *seufz* Es ist... albern das es mir so nahe geht...." Genauso albern wie es war das... er sich beinahe an Ethan fest hielt. Seine Hand immer weiter wanderte, als würde Ethan jeden Moment... verpuffen. Als würde er weg gehen oder... sich ihm jeden Moment entziehen. ,,Aber du hast recht... Ich bin... hellwach. Und das hier.. ist wirklich schön und... tut wirklich gut..." Ric zuckte ein wenig zurück als sein Daumen die Lippen von Ethan strich, erst jetzt merkend das er... vielleicht doch jetzt etwas zu weit ging aber.. er wollte.. ihn einfach nicht los lassen. Noch... nicht...
,,... Du... kannst dich so sicher gar nicht waschen, oder?" Es war... wirklich warm hier drinnen, mhm? Ric selbst lockerte nur seinen Kragen etwas, knüpfte auch die ersten Knöpfe seines Hemdes etwas auf, eh er noch einen Schluck von dem Wein nahm, aber... haha... Seine Hand trotzdem weiter an Ethans Wange lag-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon ren » Di 13. Dez 2022, 23:01

Ethan Morris
"Mhm..?..." - "... Ich... kann auch deine kalten Füße halten wenn du das willst..~" - "Tihihi..~.."
Diese Atmosphäre war... verrückt. Er wusste unter dem kleinen amüsierten Kichern nicht einmal, ob Richards Hand fühlte, wie.. warm Ethans Wangen waren von der Röte. Wie wohlig er ihm mehr den Kopf hindrehte und sehr leicht mit seinen Fingerspitzen nur Richards Hand weiter streichelte, während er... zuhörte.. und.. Gott, ihn einfach so sehr fühlte. Es war so schwer in dieser modernen Welt jemanden zu finden, der sich noch 'altmodisch' binden wollte, der.. der einfach nur glücklich wäre, wenn er neben einem auf dem Sofa einschlafen durfte, während der Freund einen Sandra Bullock-Film sah, haha~... Und wenn man dachte, man hätte einen.. dann.. irrte man sich. Umso ironischer, wie sie jetzt gerade hier beieinander waren und.. es..... IHM.. zumindest gar nicht mehr weh tat. Wenn auch er mit einem leisen "Das... verstehe ich sehr gut.." beinahe flüsternd antwortete. Auch wenn es sicher nicht auf der selben Ebene war, aber.. Ethan wurde ja auch.. nicht wirklich physisch betrogen. Eben um sein.. Geld. Kredit. Ruf. Führungszeugnis-
"Jetzt red ich schon wieder darüber... tut mir leid, ich weiß ich wollte das Thema lassen, es-.. *seufz* Es ist... albern das es mir so nahe geht...." - "Nein, nein, es.. es ist nicht.. al...bern... uhm.."
Richard verstand vermutlich gar nicht, wieso Ethan langsam anfing zu stocken. Aber er tat es, weil die Hand an seiner Wange immer.. weiter.. wanderte.. und.. er doch langsam sich dabei erwischte, wie er verlegen etwas schluckte und sehr bedacht seine eigenen Lippen aufeinander presste, damit er.. naja, nicht aus Versehen den Daumen im Mund hatte, falls er noch weiter ging?! Was... er... e-er.. tat....."
BA "Aber du hast recht... Ich bin... hellwach. Und das hier.. ist wirklich schön und... tut wirklich gut..." DUMM
Ah.. er.. wurde... so.. nervös. Schrecklich nervös. Man sollte meinen, dass gar nicht so viel passierte, aber für Ethan zumindest fühlte es sich an, als würde man die Spannung in der Luft zwischen ihnen beinahe SEHEN können. Aber es.. war.. schön. Wie sanft er ihn berührte, war schön... wie liebevoll... vorsichtig.. wie respektvoll... Nach allem, was heute passiert war.. hätte Ethan nicht gedacht, dass er sich so bald in den Händen-.. naja.. in der einen Hand eines Mannes so kostbar fühlen würde..
".. Du... kannst dich so sicher gar nicht waschen, oder?" - "M-Mhm?!.. O-Oh, das-.. A-Also.. das...das ist schon.. uhm......"
...Er hatte.. ja recht.. eigentlich... aber.... auch er wollte nicht, dass Richard aufhörte. Und als Ric anfing sich.. sein Hemd aufzuknöpfen, wenn auch nur.. nur ein wenig...
BADUMM-BADUMM-BADUMM
Wieso... fühlte sich das alles so intensiv an? War es.. wirklich nur wegen dem ganzen Stress und den Tränen? Was Ken mit ihm versucht hatte zu tun... konnte doch nicht allein der Grund dafür sein, dass sein Herz so flatterte bei einem so... perfekten Gentleman..! Dass Ethan verletzt war.. oder.. oder dass Ken IHN eben.. alles andere als wirklich befriedigte.. konnten doch nicht alleine der Grund dafür sein, wie nervös die Gänsehaut ihm über den Körper lief und wie er auf Rics Hals starrte. Auf diese kleine sachte Schweißperle, die hinunter lief und Ethan wünschen ließ einen Moment, dass er an ihrer Stelle wäre.
Er.. wusste gar nicht, was er wirklich denken sollte.. als er langsam und vorsichtig.. Rics Hand nahm und.. leicht löste.. um sie ins Wasser zu legen. Vor sich und doch etwas eigennützig sah er auf seine Finger so knapp vor seinem Bauch, wünschte.. sich einfach.. dass diese große Hand über ihn fahren würde, so sanft wie.. wie er es die ganze Zeit tat. Er wollte sich nicht einmal schlecht dafür fühlen, dass er sich gerade wünschte sich einfach in seine Arme fallen zu lassen. Er-..!.. Er wollte doch nur... etwas.. echte Zuneigung.. und obwohl Richard ihn kaum kannte, fühlte er sich, als würde er als Erstes seit langer Zeit sie ihm geben.. oder war.. das auch.. nur naiv..?
Vielleicht.
Egal, was es war.. es hinderte Ethan nicht daran die nasse Hand wieder anzuheben und mit einem leisen "Das... Das geht schon.. wenn.... wenn du.. mir etwas hilfst......" BADUMM-BADUMM Richards Hand wieder anzuheben und sich selbst wieder an die Wange zu drücken. Etwas nach hinten, sodass er auch ein wenig in seine nassen.. Haare.. fasste.. und.. es.. es tat ihm nicht Leid. Es tat ihm nicht leicht, wie er spürte, dass er.. von alleine hiervon.. erregter wurde... Wer.. Wer sollte was dagegen haben? So.. Solange Richards Augen geschlossen blieben, würde er es nie erfahren, wenn er mit seiner eigenen freien Hand ein klein wenig an sich selbst herunterfuhr, eigentlich in der Absicht sich zu waschen, aber.. irgendwie... eventuell.... mit seiner Hand etwas sehr.. sanft.. leicht.. sein Glied.. massierte. N-Nur ein wenig, okay?! Nur um etwas gegen den sachten sich aufbauenden Druck zu tun..!.. Er-.. G-Gott, Richard würde.. sich.. sich sicher vor ihm ekeln, wenn er wüsste, wo.. wo gerade seine Hand..?
"Hah..~ A-Ah, t-tut mir Leid..!.. Es uhm-.. ist...... ist.. heiß.."
Als er doch nicht um dieses leichte Seufzen herumkam ließ er mit der Hand aber sofort dort wieder ab von sich. E-Er ließ sich zu sehr gehen. Er genoss zu sehr und er... er war gegenüber dem Mann, der so respektvoll die Augen geschlossen ließ, sehr unfair. Er sollte sich eigentlich beeilen und nicht.. n-nicht daran denken... wie.. wie er auf dem Bett ausgesehen hatte..
BADUMM
Wie er... sicher.. völlig leidenschaftlich und.. und ungehalten... Kenneth hielt.. unter anderen Umständen...
BADUMM
Und wie Ethan sich wünschte... dass er das auch haben könnte.
Dass jemand mit ihm im Bett wirklich.. ihm zeigte, dass seine Bedürfnisse wichtig waren und nicht nach 7 Minuten stoppte und manchmal gar nicht merkte, dass Ethan gar nicht zum Abschluss gekommen war. W-Wie auch?! In 7 Minuten gewöhnte er sich kaum daran, dass etwas drin war und dann war es schon wieder vorbei..!............ Wow, ihm war gar nicht klar, wie sexuell frustriert er wegen ihm war eigentlich-
"I-Ich.. Ich brauch... nur ein.. ein klein wenig... und.. ich meine... H-Hier sind meine.. Haare..." Natürlich führte er weiter Rics Hand dorthin. "Wenn.. a-also..... wenn du dort nur ein wenig.. Shampoo.. einmassierst.. dann kann ich solange meinen restlichen... K-Körper.... et..was.. einseifen.. und... u-u-und bin auch viel schneller wieder raus, ohne..... a-also......... also ohne.. dass..... du mich los..lassen musst.................... Bitte... lass nicht los.."
Dass er zum Schluss so sehr seinen Kopf in den Nacken in Richards Hand lehnte und.. beinahe seufzte... war.. nicht geplant. Aber hier war gerade VIELES nicht geplant, okay? Unter anderem, dass sein Herz sich fühlte, als würde es jede Sekunde explodieren, wo Ethan heute erst dachte, dass das letzte Stück davon brechen würde. Aber.. davon.. war nichts mehr da. All das Herzklopfen.... übertönte.. den Schmerz.. so flügelleicht..
"...Ich finde... es.... es auch nicht.. albern... A-Also, dass du-... Er.. hat dich verletzt und... ausgenutzt... Ich weiß das.. besser als jeder andere wohl... und... und ich finde es nicht.. albern...... Es ist.. schön... A-Also, dass es dir so NAHE geht... Das zeugt von.. von deinem großen..."
.................Ja, er starrte ihm auf die Brust, okay?
"....Herz.. und.. und das ist sehr..... liebenswert..... Und es ist.. ganz schön.. zu sehen.. dass ich nicht der Einzige bin, der.. noch auf so etwas reinfällt... Glaub mir.. Ich.. verstehe dich......"
So sehr, dass.. alles.. in ihm wünschte.... dass er ihn halten könnte.. Rics Haare streicheln könnte und.. und einfach-.....
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon annie » Mi 14. Dez 2022, 11:54

Richard Olson

Richard wollte sich fast nicht von seinem Gesicht lösen, aber als er dann das warme Wasser nur spürte und... gar nicht wissen wollte wie nahe seine Hand gerade an dem nackten Oberkörper von Ethan war... Gott, er war erbärmlich. Er-... Er wusste, er sollte nicht so aufgeregt werden, nicht so sehr darauf gespannt warten wann und wo Ethan seine Hand an dessen Körper legen würde, aber... naja dann... spürte er eben wieder die Wange von Ethan und..
"Das... Das geht schon.. wenn.... wenn du.. mir etwas hilfst......" BADUMM-BADUMM Ja, das Herzklopfen teilten sich Ethan und Richard in diesem Moment. Ric hatte das Gefühl das durch seine geschlossenen Augen er alles nur noch mehr und intensiver wahrnahm. Wie weich seine Haare waren... Auch wenn sie leicht nass waren... sollte er ihm... die Haare waschen, oder-
"Hah..~" *BADUMM* " A-Ah, t-tut mir Leid..!.. Es uhm-.. ist...... ist.. heiß.." - ,,.... Oh... dann... pass ich besser auf..."....... Er war verloren. Er war... so verloren, es war unglaublich. Wenn er schon wegen eines stöhnens das ausversehen aus ihm heraus kam weil das Wasser etwas zu heiß war sein Herz beinahe ausrastete? Da war er... wirklich hoffnungslos.
.... Er konnte ja nicht wissen was ETHAN in diesem Moment getan hatte oder was er DACHTE, Gott wenn die beiden ihre Gedanken jetzt sehen könnten-
Und dann bestätigte Ethan ihm auch noch das er wirklich seine Haare waschen sollte und... ihn weiter berühren sollte... und.... "[...]Bitte... lass nicht los.." ... Es war so... so so unglaublich verrückt in diesem Moment wie Ric gerade noch wegen Kenneth traurig war und jetzt nur nervös sich in die Haare eines anderen krallte und aufgeregt war alleine deswegen weil er seine HAARE waschen sollte?!.... ER war eigentlich nicht sexuell frustriert!.... O... der?.... Vielleicht... war er es ja doch und... hatte es nur nie wirklich realisiert..?
"...Ich finde... es.... es auch nicht.. albern... A-Also, dass du-... Er.. hat dich verletzt und... ausgenutzt... Ich weiß das.. besser als jeder andere wohl... und... und ich finde es nicht.. albern...... Es ist.. schön... A-Also, dass es dir so NAHE geht... Das zeugt von.. von deinem großen......Herz.. und.. und das ist sehr..... liebenswert..... Und es ist.. ganz schön.. zu sehen.. dass ich nicht der Einzige bin, der.. noch auf so etwas reinfällt... Glaub mir.. Ich.. verstehe dich......"-,,Wenn mich jemand versteht dann wohl du, mhm?" Gerade spielte er noch mit Ethans Haar, eh sich Ric erhob um eben das zu tun was.. Ethan von ihm wollte. Er hielt ihm seine Hand hin, während die andere sanft weiter durch sein Haar fuhr und immer mal wieder kurz vor seinem Körper Wasser schöpfte um vorsichtig ihn weiter an zu feuchten. ,,Dann gib mir etwas Shampoo.. und ich wasch dir die Haare." Er wartete nur bis er das Gel in seinen Händen spürte, fand dann auch recht schnell damit seinen Kopf und begann sein Haar ein zu schämen.
... Nun ja... das war eben was Ric mir geschlossenen Augen tat... Ethan -pff- hatte wohl einen wunderbaren Ausblick. Denn Ric bedachte nicht auf welcher Höhe er sich mit seinem Schritt befand und so wie er gerade ihn einschäumte hielt er seinen Kopf auch super so, dass Ethan genau auf diesen sah, falls er nicht weg sah. Und das ganze sollte sicher nicht besser werden, als Ric vorsichtig eine Hand in Ethans Nacken legte und mit der anderen seinen Kopf etwas nach hinten drückte. ,,Leg den Kopf etwas in den Nacken, damit kein Schaum in deine Augen kommt. Ich... seh ja nicht wirklich was ich tu." Aber dafür fühlte er es. Er hielt Ethans Nacken zwar weiter damit er ihn nicht selbst so halten musste, begann dann mit Daumen und Zeigefinger die Haare und den Nacken etwas zu massieren, während seine andere Hand das gleiche mit dem Rest seines Kopfes machte. Mit sanften Druck und lichten Kreisenden Bewegungen maskierte er das Shampoo regelrecht in Ethans Haar ein, fuhr trotz der Position trotzdem immer wieder prüfend über seine Stirn um sicher zu gehen das er auch wirklich keinem Schaum in die Augen bekam und um die ganze Situation für Ethan nur noch besser zu machen... zog er ihn sanft näher zu sich. ,,Ich wasch deine Haare jetzt aus... Du musst mir sagen ob es so okey ist oder ob noch irgendwo Schaum ist, okey?" Denn ja, auch hier öffnete er natürlich seine Augen nicht. Auch als er das Wasser etwas mir seiner Hand schöpfte und über Ethans Kopf nach hinten fließen ließ, was... beim ersten Mal dazu führte das er ausvversehen seine Hüfte striff aber... ,,... Entschuldige ich... seh nicht wo ich mit meiner Hand hin muss...." .... Es tat ihm so leid. Er wollte Ethan nicht ausnutzen oder seine Situation, aber diese... weiche Haut... machte ihn so verrückt. Und WOW musste er sich zusammenreißen damit sein Glied nicht zuckte. Er spürte es einmal sehr sehr sacht, aber das kaschierte er etwas damit das er eben 'seine Position veränderte'......... Naja-
,,Ist es okey so? Soll... Ich jetzt kurz raus gehen damit du dich wieder abziehen kannst oder... soll ich dir beim abtrocknen auch helfen?' ...... W-WAIT-! ,,A-Also deiner Haare!!! Natürlich... beim trocknen deiner... Haare........."...... Er war verloren... ahh...~....
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon ren » Mi 14. Dez 2022, 16:24

Ethan Morris
"Dann gib mir etwas Shampoo.. und ich wasch dir die Haare." BADUMM "Wirklich?!.. Ah- I-Ich meine, sicher, eh- ah- Wo..?.. H-Hier! Hier.."
Also- NATÜRLICH war er aufgeregt! Und da wusste er am Anfang noch nicht einmal.. WIE aufgeregt er noch wirklich werden würde. Aber er sollte definitiv einen Eindruck bekommen, als.. Ric... aufstand und Ethan zuerst WIRKLICH etwas verlegen weg sah, weil er ihm ja schlecht genau auf.. auf den Schritt sehen konnte.. aber-
"Leg den Kopf etwas in den Nacken, damit kein Schaum in deine Augen kommt. Ich... seh ja nicht wirklich was ich tu." - "O-Oh- J-J-Ja.. Ja.. Ich.. mach.. alles.. ja..."
Er.. er richtete seinen Blick eben GENAU dort hin und.. also.. E-Es machte schon einen gewissen.. Eindruck, wie Richard seinen Kopf so.. so gezielt.. g-genau in seinen.. Schritt.. hielt.. und...
BADUMM-BADUMM-BADUMM
Ohhhhh Boy... O-Oder eher oh MAN, also- Er- Also- E-Es war nicht so, dass die Hose unglaublich eng vor ihm war, aber, wenn man so genau HIN gehalten wurde, dann war doch nur offensichtlich, wie.. a-also.... wie.. n-nunja, eben wie gut bestückt der Mann vor ihm war!! Okay?! E-Er SAGTE es nicht, aber GERADE bei so einer sanften Kopfmassage, die ihn leise aufseufzen ließ, war es wirklich beinahe ILLEGAL nicht hinzusehen, okay?! Und nicht.. n-nicht auf den spannenden.. Reißverschluss zu sehen.. und sich.. sich vorzustellen, wie Richard seinen Kopf nur mehr an.. sich.. sich drücken würde... O-Oh Gott~~
Verträumt sah Ethan von dem Reißverschluss auch etwas nach.. oben. Auf sein Hemd und GOTT, er würde gerade alles dafür geben unter das Shirt zu sehen. Auch wenn seine Fantasie definitiv sehr sehr SEHR angeregt war davon wie.. nun......... s-seine Bestückung hörte nicht unbedingt unten auf, okay?! Es wurde ihm nur schlagartig bewusst, was für ein perfekt proportionierter Mann.. mit perfekten Männerbrüsten.. und Armen.. ihn.. da.. gerade zu so einem Anblick regelrecht ZWANG, also- E-Es war ja nicht so, als könnte Ethan WEGSEHEN, okay?!
Vergaß Ethan dabei, dass er auch seinen Körper abwaschen sollte? Definitiv. Oh, pff, JA, also- Er ging.. völlig hierin auf. Er gab Ric JEDE Freiheit seinen Kopf zu führen, seufzte und "Mhn..~.."'te sich ein wenig im Genuss seiner Berührungen und schob seinen immer schwerer werdenden Atem definitiv... auf den heißen Dampf. Wenn auch der Dampf definitiv nicht als Begründung für sein eigenes immer härter.. werdendes.. Glied.. hinhalten könnte... aber- W-Was erwartete Ric denn?! Er sah TEUFLISCH attraktiv aus und drückte seinen Kopf nur MEHR an sich und-
"A-Ah-!" - "... Entschuldige ich... seh nicht wo ich mit meiner Hand hin muss...." BADUMM-BADUMM-BADUMM "Sch-Schon okay! Schon.. schon.. okay......."
Und was Richard sich zusammenriss um nicht im Schritt zu zucken... war es um Ethan definitiv geschehen, als er seine HÜFTE berührte und es ihm sehr klar wurde, dass so schnell das unter dem Schaum immer härter werdende Glied nicht.. mehr klein würde. Das war halt gerade so einfach nicht mehr drin und GOTT, ALLES in Ethan mit den roten Wangen.. wünschte sich, dass es.. noch einmal passierte. D-Dass er ihn noch einmal berührte, fester, bestimmter. Er-.. G-Gott, falls Richard anders fühlte.. müsste.. er ihn für einen totalen Idioten halten, dafür dass Ethan gerade jetzt so.. Head-over-heels für ihn war, a-aber-!.. Aber er war.. so.. toll. Er hatte solch große Hände und war so.. einfühlsam und.. und wirklich hot- H-Hatte er schon gesagt, dass er ihn attraktiv fand?!
"Ist es okey so? Soll... Ich jetzt kurz raus gehen damit du dich wieder abziehen kannst oder... soll ich dir beim abtrocknen auch helfen? BADUMM-BADUMM "W-Wirk-" - "A-Also deiner Haare!!! Natürlich... beim trocknen deiner... Haare........." - "OH- O-Oh- Das- J-Ja- Das- D-Das war mir schon.. schon KLAR, natür..lich.. M-Meine Haare- J-Ja, du.. du kannst.. mir.. dabei.. helfen...... A-Aber ich sollte erst- *Tropf* Ah-! N-Nein, DU solltest du erst.. RAUS und dann- *platsch*"
...JA, nackt wie er war hatte er gerade erst versucht einfach aufzustehen. Nackt wie er war, hatte er seine feuchten Hände etwas an Rics.. Schultern gelegt, da sie sich so nahe waren.. und hatte versucht aufzustehen.. als ihm ERSTENS auffiel, DASS er nackt war und ZWEITENS, dass sein Glied doch sehr..... abstand von seinem Körper- Also ließ er sich schnell wieder in die Wanne fallen und sammelte vielleicht sogar hörbar etwas Schaum um seine Erregung darunter zu verstecken und.. sah.. auf zu.. ih- E-Er war so schrecklich attraktiv, oh Gott..........
"Ich-Ich würde.. gerne.. also- E-Es wäre schön, meine ich, wenn du.. meine Haare.. trocknen.. würdest.. D-Du könntest sie föhnen!.. W-Wenn du möchtest, ich... ich brauch nur e-.. ein paar.. Minuten.... um mir etwas anzuziehen, w-weil ich eben- Ich bin.. in der Wanne.." ....DUH- "I-Ich komm.. gleich.. gleich nach.. ja?... Und dann.. dann kannst.. du.. mich-..."
....Oh Boy.
Ethan wusste gar nicht, ob er erleichtert oder enttäuscht sein sollte, als er letzten Endes sah, wie Richard das Zimmer verließ und er erst einmal KO von der Spannung zwischen ihnen in der Wanne unterging- Dieser Mann war einfach..!..... Der Wahnsinn und es fiel ihm wie Schuppen von den Augen.
..Im Übrigen fielen wohl nicht genug Schuppen von diesen, als er nach einer... *hust* etwas längeren Weile aus der Wanne stieg und sich ein Handtuch umband auf der Suche nach einem Zweiten und man von draußen nur ein Rums und ein "AH-! N-Nein-Nein-!" hörte, weil.. nunja- Der Wein war entkorkt und hier geblieben. Es war zu verzeihen, sie waren immerhin beide SEH'R abgelenkt gewesen und so kam das Bild zustande, bei dem.. Ethan sich panisch mit dem einen Handtuch um die Hüfte hinwarf um mit dem Handtuch, mit dem er gerade seine Brust abtrocknen wollte versuchte den roten Wein aufzuhalten überall hinzufließen.
Mit dem natürlich weißen Handtuch.
Das dem Hotel gehörte.
Und-
"O-Oh Gott, oh nein-..!.. N-Nein, was- W-Was mach ich nur, was-?!"
Und Ethans Kopf spielte nur durch, wie teuer in SO einem Hotel es wohl war, wenn man ein Handtuch unwiderruflich ruinierte.. und drückte kurzerhand rotes Handtuch und Wein an sich und suchte nach einem Versteck dafür- ER HATTE PANIK, okay?!
Zumal er ihre Stimmung echt nicht... SO-.. Oh Scheiße-
"E-Es ist alles, gut, ich- A-Alles okay!!", rief er zur Tür, was.... doch HÖRBAR gelogen war, zugegeben. Man hörte ihm regelrecht an, wie er von dem Stress fast anfing zu heulen, weil er hier bei ihm bleiben durfte ohne etwas zu bezahlen und-und dann einfach MEHR Kosten verursachte, obwohl sie gerade so einen schönen Moment- Okay, vielleicht.. hatte den nur der spannende Ethan- E-Egal, DAS hier wollte er definitiv nicht..!
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon annie » Mi 14. Dez 2022, 17:57

Richard Olson

.... Das erste was Ric machte als er aus dem Bad raus war?
*PAFF* ,,Haaaaaahh... beruhig dich...." Er MUSSTE gar nichts sehen! Ethan war einfach so aufgestanden und... das NACKT und... jetzt wo Ric in den Spiegel sah der vor ihm war... sah er auch die nassen Abdrücke von Ethans Händen. Er war wirklich... komplett nackt neben... und vor ihm gewesen... Gott, er musste eine rauchen. Definitiv. Und genau das tat er dann auch, weswegen ihm zugegeben gar nicht so sehr auffiel wie lange Ethan eigentlich brauchte, erst als er gerade sich einen Kaugummi zwischen die Zähne schob um den Geruch aus seinem Mund los zu werden hörte er das poltern und wie Ethan im Bad etwas zu schimpfen begann. Es war wohl nur klar, dass Ric sofort nach ihm sah...
"O-Oh Gott, oh nein-..!.. N-Nein, was- W-Was mach ich nur, was-?!" - ,,Ethan? Ist alles okey?" - "E-Es ist alles, gut, ich- A-Alles okay!!" - ,,Klingt aber nicht als wäre alles o-... key...." Das mit dem Augen zulassen hate sich ja gelohnt, was? Aber zu seiner Verteidigung: Er dachte WIRKLICH das etwas passiert war! Er dachte aber auch, dass Ethan schon längst wieder angezogen war! Nur deswegen... war er ohne zu klopfen rein gekommen und... blickte jetzt nur mit einem Kopfschütteln etwas weg, hielt sich eine Hand vor die Augen damit er Ethan eben nicht sehen konnte.
,,Entschuldige ich... dachte du bist angezogen..." Erklärte er sich auch gleich, eh er zu ihm ging und... sich eben denken konnte was passiert war als er sie noch immer umgestoßene Weinflasche und das rote Handtuch sah, pff. ,,Dir geht es gut? Du hast dir nicht weh getan?" Fragte er und nahm zeitgleich langsam das Handtuch aus Ethans Händen, machte sich dann auf zur Weinflasche und nahm diese ebenfalls gleich mit. ,,Mach dir keinen Kopf darum, geh am besten ins Schlafzimmer und zieh dich dort an. Ich föhne dir dann auch gleich die Haare, ja? Ich kümmere mich nur schnell hierum." Und damit... war er eigentlich auch schon wieder raus aus dem Bad.
....Er hätte auch nicht länger dort bleiben können, okey? Ethan war etwas weiter weg gewesen und durch die warme Wanne stand auch etwas die Luft im Bad aber... natürlich hatte er etwas gesehen von ihm. Und... was er gesehen hatte... hatte ihm definitiv zu gut gefallen. Er war... überall so zierlich und... Gott diese helle Haut machte ihn wahnsinnig... Er würde in die Hölle kommen für seine Gedanken wenn man bedachte das sie BEIDE keine 2 Tage UNOFFIZIELL Single waren-
Aber wie Ric es gesagt hatte kümmerte er sich um das Handtuch. Er stellte die Weinflasche sicher auf dem Tresen ab, eh er etwas Mineralwasser nahm und mit diesem und dem Handtuch zum Waschbecken der Küche ging. Dort überschüttete er das Handtuch erst mit dem Mineralwasser um die groben Überreste vom Wein raus zu bekommen, eh er sich auf die Suche machte nach Salz, Backpulver und Zitronen.
...Ja, eigebtlich machte man das alles einzeln auf einen Fleck, aber das hier war VIEL Wein also wollte er alles versuchen was er kannte, okey?
... Und es würde ihm definitiv nicht weh tun das Handtuch einfach zu zahlen, aber... da kam eben der Hausmann in ihm durch. Denn auch WENN er Geld hatte... hieß das ja nicht, dass er alles einfach neu kaufen musste, wenn man es waschen oder reparieren konnte. Er verstreute das Salz auf das Handtuch, presste die Zitronen die er im Obstkorb fand aus und vermengte den Saft mit etwas Backpulver (Er war selbst überrascht das er das alles wirklich in einem Hotelzimmer fand... aber für den Preis wäre er auch enttäuscht wenn nicht-) und gab auch das über das Handtuch und... blickte nur zu Ethan als dieser es angezogen zu ihm schaffte.
,,Das sind... alte Hausmittelchen die ich aufgeschnappt habe. Wir können ja wenigstens versuchen es zu retten, wenn nicht bezahl ich das. mach dir keine Sorgen darum. Wichtig ist das du dir nicht weh getan hast und-.. Oh-!" ...Es war einReflex, okey? Aber als Ric die nassen Haare sah... nahm er einfach ein Küchenhandtuch und legte es auf Ethans Kopf. Wieso? ,,Du solltest nicht ohne Handtuch auf dem Kopf herumlaufen wenn deine Haare nass sind... auch wenn es hier warm ist, du könntest dich erkälten... na komm." Damit brachte Ric Ethan erst einmal zum Sofa, eh er selbst den Föhn aus dem Bad holte und....... den Weinfleck erst einmal Fleck sein ließ. Er hatte wirklich Sorge das Ethan kalt werden könnte also hatte das einfach priorität.
,,Da haben wir den Föhn... lehn dich ruhig etwas zurück und genieß es..." Er stöpselte das Gerät nur noch ein und nahm ihm das Geschirrtuch vom Kopf, eh er langsam begann seine Haare zu föhnen. Sacht strich er mit seiner freien Hand durch das immer weicher werdende Haar, passte dabei natürlich auf ihn nicht irgendwie an den Haaren zu ziehen oder ähnliches. ,,Ist es so okey?"

Bild
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron