Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes one man is not enough… to break you.




Moderator: annie

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon ren » Mi 4. Jan 2023, 10:33

Ethan Morris
"Mh-Hm..?" - "... Sag... das doch nicht so direkt....." BADUMM
Diesen Anblick vor ihm... würde Ethan kaum glauben, wenn er es nicht selbst sehen würde. Er hatte Richard wirklich... verlegen gemacht. Und da küsste Ethan beinahe STOLZ ein wenig Richards Handinnenfläche sanft- Er DURFTE sich darüber freuen, okay?! Immerhin war das.. schrecklich süß.. und als Richard weiter sprach, weiteten sich Ethans Augen selbst ein wenig. Rich..tig. Sonst wartete er ein halbes Jahr, vielleicht mehr. Aber sonst fasste.. er auch nicht so schnell Vertrauen zu jemandem. Aber mit Richard war es etwas.. anderes.. Und das wollte er ihm auch sagen, als seine Lippen wieder freigegeben wurden, jedoch kam er nicht wirklich dazu, als Richard ihn wieder umarmte und... während des Sprechens Ethan etwas zusammen zucken ließ, als er ihn an den Hintern.. fasste.... mit dem Abweisen seines Angebots, wie er dachte-
BADUMM
"O-Oh.. Oh- Ich-.. Ich wollte nicht-.. uhm.." - "Das... heißt nicht nein.. das heißt nur... heute nicht... wir sollten... wirklich nichts überstürzen, ja? Auch wenn.. es mir wirklich... wirklich... wirklich schwer fällt dir nein zu sagen... vor allem wenn du mich so süß ansiehst..." - "H-Hehehe~ Du findest mich sü-mhm?.. Mh~" - "Du bist... so verführerisch. Es ist so gefährlich mit dir, ich... kann und will dir eigentlich nicht wiederstehen... Du bist so süß Ethan... so liebevoll... wunderbar... Gott..~.." - "A-Ah-.. Ricy..~", schmunzelte Ethan verlegen und legte sehr vorsichtig seine Hände etwas an Richards Hinterkopf als er anfing seinen Hals zu küssen und ihn so zu packen. Das war.. definitiv die halbherzigste Abweisung, die er jemals erlebt hatte. Kein Wunder also, dass er nicht anders konnte als zu schmunzeln und sich nur deshalb eine Hand von Richard löste um sich selbst den Mund abzudecken um nicht zu lachen. Ein Lachen, dass ihm sowieso.. schnell verging.. als er mit einem "H-Hah~.." die Hand nur mehr auf seine Lippen drückte um.. nicht auch oral zu äußern, wie eine Gänsehaut über seinen Körper fuhr von dieser.. Z-Zunge-..
"H-Hngh..!" Verlegen, aber gleichermaßen angetan, zuckte Ethan ein wenig auf Richards Schoß herum und wusste beim Bewegen seines Kopfes kaum, ob er gerade versuchte von der Zunge an seinem Ohr WEG zu kommen oder... mehr zu ihr HIN zu kommen- Er zuckte eben einfach nervös, okay?! Weil es sich so.. gut anfühlte mit ihm. Und seine.. seine Worte.. machten.. es... nicht einfacher- Und Richard sagte, dass ETHAN ihn verrückt machte, huh?!
"H-Huh~.. Nh~.." - "Ich meine ich... hätte das ganze vorhin nicht tun können ohne... an dich zu denken... Ich würde... so gern so viel mehr von dir sehen Ethan... und zu wissen das du es auch willst... *poke*... macht mich... unglaublich glücklich..." BADUMM "D-Du hast wirklich.. an.. an mich gedacht, als du...?....."
Die Vorstellung war objektiv vermutlich nicht halb so romantisch, wie Ethan es gerade wahrnahm. Aber für Ethan war der Gedanke schön, dass.. naja.. als er sich schon zu Sex mit Ken gezwungen hat.. er dabei an ihn denken musste. Dass er in Ken eindrang und an Ethan dachte, weil Ethan ihm.. gefiel.. Ethan gefiel ihm wirklich, mh..?.... Und Richard gefiel Ethan.. auch... was.. er langsam damit andeutete, als er seinen Kopf genug zurück zog um Richard mit seinem erröteten und definitiv.. angetanen Gesichtsausdruck etwas schüchtern anzusehen.. wenn auch seine Worte und wie er als Antwort seine eigene nur stärker werdende Erhärtung zurück zu Ric drückte und anfing auf seinem Schoß sich etwas an ihm zu reiben, nicht wirklich von Schüchternheit strotzten, huh?
"Natürlich... will ich..... Vor allem, will ich.. keine... 6 Monate warten... Ich dachte.. dass wenn ich lange warte.. ich Betrüger filtern würde.. dass sich niemand die Mühe machen würde so lange zu warten, wenn er es nicht ernst meint, aber.. aber das war ein Irrtum. Irgend...eine.. Zeit.. daran zu messen.. war ein Irrtum... Ich..... Ich vertraue dir. Und... Und ich will nicht... irgendjemand anderen suchen um.. mehr als 7 Minuten zu haben..", schmunzelte er leicht, Richard einen sachten Kuss gebend. "Ich kann mir... niemand anderen vorstellen um all das hier zu erleben... Weil du es bist... ist es nicht schlimm, was passiert ist... Und weil du es bist... will... ich es tun..."
Verlegen flüsterte er immer mehr zum Schluss beinahe, bevor er zögerlich von Richards Lippen zu seiner Wange küsste und zu seinem Hals. Er fühlte sich so.. unendlich begehrt von Richards Worten, selbst wenn er ihn eigentlich vertrösten wollte. Und es sprach sicher nicht für Ethans Dating-History, das er solche Worte nie von wem gehört hatte... aber diese History würde sich mit einem Mal definitiv auf Hochglanz polieren lassen, wenn ein so toller Mann wie Richard.. eben vielleicht doch nachgeben würde.. und mindestens dieser Urlaubsflirt wurde, den sie für Ethan sowieso geplant hatten. Wenn nicht sogar.. viel mehr.. vielleicht..?... W-War der Gedanke so falsch, sich vielleicht wieder zu sehen, wenn das alles vorbei war..? War es unrealistisch? Vielleicht. Aber.... heute Nacht war das egal, weil Ethan wirklich.. G-Gott- WIRKLICH gern.. ihn... wollte.. und...
".............Und wenn du ihn nur kurz reinsteckst..?!.."
Und so sah er mit hochroten Wangen beinahe wie ein needy Hündchen verlegen wieder auf zu Richard und GOTT, er sollte wirklich nicht so sehr schmollen, wie er es beinahe tat-
"N-Nur.. ein Bisschen?....... Dann tut es sicher... nicht weh..... und er war nicht nur in.. ihm.. und... auch wenn.. wir nur Mund machen-... Ich meine, ich würde.. ihn zumindest.. gerne.... Mal sehen......"
Und ja. Er sagte das mit einem schüchternen Gesicht, auch wenn seine Lippen hörbar direkt so etwas lewdes sagte-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Mi 4. Jan 2023, 10:33

Anzeige
 

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon annie » Mi 4. Jan 2023, 19:27

Richard Olson

Bei Ethans Frage nickte er nur stumm und... machte sich wirklich etwas vor wenn er dachte er könnte Ethan auf Abstand halten, mhm? Er war selbst... wirklich unglaublich Naiv. Als könnte Ethan auf seinem Schoss sitzen... ihn so ansehen... sich an ihn reiben und... Ric würde nicht nur immer mehr und mehr in Stimmung kommen...
"Ich kann mir... niemand anderen vorstellen um all das hier zu erleben... Weil du es bist... ist es nicht schlimm, was passiert ist... Und weil du es bist... will... ich es tun..." - ,,Mhhhmmm..~..." Man hörte den Mann nur kurz ein wenig Knurren, welcher sogar bei den Küssen an seinen Hals die Augen etwas entspannt schloss und... es zugegeben einfach genoss. Unglaublich genoss diese Lippen zu spüren, während er Ethans Hintern weiter etwas mehr packte und an sich drückte... und-
".............Und wenn du ihn nur kurz reinsteckst..?!.." - ,,Ethan, da-" ..... Schmollte er...? "N-Nur.. ein Bisschen?....... Dann tut es sicher... nicht weh..... und er war nicht nur in.. [i]ihm.. und... auch wenn.. wir nur Mund machen-... Ich meine, ich würde.. ihn zumindest.. gerne.... Mal sehen......"[/i]........... Dieser Mann machte ihn fertig. Aber in erster Linie.. bevor Ric irgendwas sagte... sah er auf diese Schmollen hinunter. Sah in Ethans Augen, welche sogar beinahe beleidigt funkelten und... die Erkenntnis kam vielleicht etwas spät, aber..
,,.... Es... stört dich, mhm?" Das war es was.. Richard heraus hörte. Aus allem und vor allem sah er es in dem Schmollen. Er glaubte Ethan natürlich das es ihm auch um Richard ging,keine Frage! Aber... ess.. störte ihn auch, nicht? ,,Du... willst nicht das er der letzte Mann ist mit dem ich geschlafen habe... richtig?" Und einen Moment blickte Ric den Blonden vor sich noch an, grinste zugegeben ein wenig, eh er nur mit einem kleinen Lachen,,, aufstand. Als wäre es.. nichts. Weil Ethan eben wirklich leicht war-
,,Wenn das so ist... dann kann ich das doch nicht dabei belassen, oder?" Er setzte Ethan bequem auf seine Hüfte und.. naja. Er war eigentlich hier um seinen Freund mit Sex zu überraschen, es war also kein wunder das er in der außentasche seines Koffers Kondome versteckt hatte, oder? Kondome, die er auch gleich heraus holte und mit Ethan auf geraden Weg ins Schlafzimmer lief. Dort angekommen krabbelte er noch immer mit Ethan etwas auf das Bett, ließ ihn dort erst runter und... fakelte eben auch nicht mehr wirklich. Jetzt wo... definitiv klar war das sie es tun würden? Ric WAR schon hart und Ethan hatte ihm jetzt nicht nur einmal gesagt das er es wollte, außerdem... ,,Du sagst mir wenn du es dir anders überlegst, ja? Ansonsten..." *wusch* ,,... lässt du dich von mir verwöhnen, ja?"
Bild
Rics Shirt verschwand sehr schnell von seinem Körper und von dem Bett. Er hockte sich hinter Ethan, betrachtete ihn mit einem sanften grinsten. ,,Du denkst doch nicht wirklich, dass ich ihn dir nur zeige? Oder das du ihn in den Mund nimmst und das wars? Das würden... wir beide nicht aushalten.. also lehnt dich einfach zurück, entspann dich und vor allem... vertrau mir." Rics Hände wanderten beim Sprechen mit leichten Druck über Ethans Beine, wanderten auch zur Innenseite seiner Oberschenkel und schließlich strich auch eine seiner Hände über den Schritt des Mannes vor sich, eh er desssen Hose langsam begann zu öffnen... und...
*BADUMMBADUMMBADUMM* Er... sollte nicht so aufgeregt sein, aber... was sollte er tun, mhm? Sein Herz... klopfte wie verrückt vor aufregung und... zugegeben auch unglaublicher Vorfreude. Weil er wusste das sie... das hier eben beide wollten. Und mit diesem Gedanken öffnete er schließlich auch Ethans Hose, zog ihm diese langsam aus, die Unterhose ihm jedoch einen Moment noch lassen, auch wenn... pff... das 'Zelt' doch recht eindeutig zu sehen war. Aber.... ,,Wir machen das hier schön langsam... du sollst jede Sekunde genießen..." Langsam wanderten seine Hände nach oben um dem Blonden vor sich natürlich auch das Shirt aus zu ziehen, was Ric nur etwas aufgeregt ausatmen lies. ,,Du bist... wirklich wunderhübsch." Er hauche diese Worte beinahe nur, eh sich seine Lippen schon auf Ethans Brust legten und er sanft begann ihn dort zu küssen. Seine freie Hand... wanderte währenddessen gern wieder runter um zumindest oberhalb der Unterhose etwas die Erregung von Ethan zu streicheln, aber erst einmal lag seine Aufmerksamkeit definitiv bei seinen Knospen. ,,Mhhm~...Wir... müssen dich gut vorbereiten... ich weiß schließlich was du gewohnt bist und wenn ich nicht gründlich mit dir bin wird es für dich kein schönes Erlebnis, also..." Also... wanderte er nach unten. Und wanderte und wanderte mit seinen Lippen, küsste ihn vor allem an der Hüfte etwas intensiver, zog ein wenig an seiner Haut, bis er eben langsam Ethan auch seine Unterhose nahm und... zugegeben seine Augen kurz etwas auffunkelten als er ihn schließlich ganz nackt sah. ,,Wunderschön.." War wohl wirklich das einzige Wort was ihm im Kopf herum schwirrte, während er auch Ethans Glied zart küsste und über dieses leckte, aber sein Ziel definitiv ein anderes war. Vorsichtig hob er die Hüfte des anderen mit der einen Hand an, während er mit der anderen seine Finger etwas befeuchtete und schließlich begann seine Öffnung etwas zu massieren mit diesen Fingern, zeitlich aber auch ihm etwas näher kam um auch mit seiner Zunge über sie zu fahren. Er küsste ihn zwischen den Oberschenkeln, während seine Finger langsam in Ethan fuhren und begannen ihn sanft zu dehnen, begleitet von der Zunge die immer mal wieder über diese Stelle oder aber auch sein Glied fuhren, immer auch einen prüfenden Blick auf den Man vor sich werfend ob das alles eben okey war. Auch wenn er es gesagt hatte, klar, aber... Ric hatte eben trotzdem Sorge das... Ethan auch jeden Moment aufwachen könnte und alles wäre... vorbei.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon ren » Mi 4. Jan 2023, 20:40

Ethan Morris
Ertappt sah Ethan verlegen hinunter, als Richard ihn doch so offen drauf ansprach, das es Ethan eben doch.. selbst.. störte, dass von allen Menschen es Kenneth war, mit dem Richard als letztes geschlafen heute. HEUTE geschlafen hatte. Und auch wenn man es anders nennen könnte... er war eifersüchtig. Von Kopf bis Fuß. Eifersüchtig auf.. Kenneth, das er so ein Arsch war und trotzdem bekam, was Ethan wollte. Und darauf antwortete er auch nur mit einem "Na..ja...", das mit dem Blick wohl mehr aussagte als alles, was er tatsächlich aussprechen könnte - bis er mit einem "W-Whoar- R-Ricy-!" sich vor Schreck an ihm festhielt, als er einfach.. auf..stand? Er-
"Ah- T-Tut das nicht weh-?! I-Ich muss doch schwer sein, ich-" - "Wenn das so ist... dann kann ich das doch nicht dabei belassen, oder?" BADUMM "Haah..?.... W-Wirklich?! Wir- Du willst wirklich mit mir-?! Ja?!"
Ja. Dieses Lachen und wie Ethan ganz deutlich sah, wie Richard nach seinen Kondomen griff... war die Einleitung für die vermutlich beste Nacht seines Lebens. Als wäre es nicht schon wie aus einem dieser sexy Mafia-Filme, wie er ihn einfach aufs Bett trug, zog dieser Mann sein Shirt aus und ALLEINE DAS... ließ Ethan Morris definitiv sabbern.
"O-O-Ohhh.. mein.. G-Goott......", entwich es ihm nur mit offen stehenden Mund und.. realisierte wie dieser Mann von NAHEM nur NOCH besser aussah und WOW, ging ihm DABEI die Pumpe!! Auf die beste Art und Weise...~ Wer wollte nicht sich von SO einem Mann ansehen lassen, während er... d-davon sprach ihn zu.. verwöhnen.. und.. oh Gott~~
"J-Ja.. Sir..~~.. A-Alles, was du- Ah-! R-.. Ricy..? Was-" - "Du denkst doch nicht wirklich, dass ich ihn dir nur zeige? Oder das du ihn in den Mund nimmst und das wars? Das würden... wir beide nicht aushalten.. also lehnt dich einfach zurück, entspann dich und vor allem... vertrau mir."
Oh. OHHHHHHHHHHHHH. Ohhh~ Von Sekunde zu Sekunde wurde Ethan und seinem Körper erst so richtig BEWUSST.. dass.. er wirklich 'gewonnen' hatte. Er wollte wirklich mit.. mit ihm schlafen... JETZT, also- O-Oh wow- Oh Gott, wann hatte er sich das letzte Mal rasiert?! Wann hatte er geduscht- Oh Gott, er hatte nicht mehr geduscht seit sie Essen gegangen waren- W-Was, wenn er ihn eklig fand?! Was, wenn er voll nach Schweiß roch u-und-?!
"Wir machen das hier schön langsam... du sollst jede Sekunde genießen..." - "U-Uhm- R-Ricy- H-Hör mal, ich- I-Ich hab nicht geduscht un-" - "Du bist... wirklich wunderhübsch." - "....................J-Ja......?... Du.. Du findest mich.. wunderschön.....?..."
Uuuuuuuuund weg waren die Sorgen, ob er vielleicht stank oder sonst was. Kaum verlor er sein Shirt und... und hörte das von so einem UNGLAUBLICHEN sexy Mann?!.. da verstummte sein Kopf regelrecht, als er errötet nur mit großen Augen ihn ansehen konnte, gefolgt von dem Versuch sich selbst ein klein wenig das Grinsen mit einer Hand abzudecken mit dem leisen "Er findet mich wunderschön..~..", das hörbar eher an sich selbst gerichtet war als an den Mann.. der.. "H-Hah~ Hng..~.."
Direkt.. sich.. an die Arbeit machte, weil er es genauso wenig abwarten konnte wie Ethan. Und WOW raste die Gänsehaut über seinen Körper, als er an ihm herunterstrich und über seine Erregung fuhr, die definitiv nicht kleiner wurde - und trotzdem war die ein SCHEIß dagegen, wie sich seine Nackenhaare aufstellten, als seine Knopsen wohl wirklich.. vielleicht 2 Sekunden brauchten um stramm zu stehen bei dem.. Gelecke.. u-und.. Geküsse.. und..
"N-Nhhhn..~~.. Nh~ Ha~.."
Ethan verstand selbst gar nicht, wie leicht es ihm fiel sich in seinen Armen einfach... gehen zu lassen. Das war... so.. GAR nicht er. Selbst als er endlich bereit gewesen war mit Kenneth zu schlafen, war er so schrecklich nervös gewesen und unsicher darin, wie es würde und ob er schon soweit war. Aber hier..? Jetzt? Ethan hielt sich nur leicht den Mund zu um nicht schon viel zu aufgeregt von diesen Berührungen zu stöhnen, mit der freien Hand seinen Oberkörper vom Bett abdrückend um Richard jeden Millimeter zu beobachten, den er an ihm herunter fuhr bis schließlich auch seine letzte Hülle fiel u.. und..
"Wunderschön.." BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM "O-Oh.. G-.. Gott...~.."
Er war im Himmel, okay? Er war offiziell und definitiv und unwiderruflich im Himmel gelandet, wo ihm nichts anderes mehr durch den Kopf ging, als dieser wunderschöne Mann, der von ETHAN hin und weg war, obwohl.. es.. doch nur Ethan war. Nicht aus einer frischen Dusche, nicht unbedingt mit den besten Haaren und... definitiv nicht der Standard, den jemand wie Richard sich vermutlich jeden Tag 'gönnen' könnte - und trotzdem sah er ihn an und.. k-.. küsste.. er.. sein Glied.. als würde sich Richard wirklich nicht wünschen könnten, irgendwo anders heute Nacht zu sein.
"H-Hah~ Hn~... U-Uh-Hahh~!.."
Und Ethan atmete aufgeregt noch einen Moment auf. Erwiderte noch einen Moment Richards fragenden Blick, vielleicht den Eindruck erweckend als würde er darüber nachdenken, ob er das hier wirklich wollte, aber eigentlich wollte Ethan diesen Mann nur noch einen Moment... sehen... und daran denken, wie... wie gut es sich jetzt schon anfühlte.. wie viel besser.. als mit Kenneth oder.. SONST wem.. bevor..
*paff* "H-aahh..~... U-Uh~~.. Nh~.. R-.. Ricy..~ U-Uhnn~.."
Bevor Ethan seinen Oberkörper einfach auf das Bett fallen ließ und wohl deutlich mit seinem angetanen Seufzen signalisierte, dass er.. SOWAS von dabei war? Und das sollte Richard nicht nur daran merken, sondern auch daran, wie Ethan mit einem Mal die Anspannung einfach.. los ließ. Ja, er war aufgeregt und.. nein, er konnte nichts dagegen tun, wie seine Knie etwas bebten, wenn Richards Finger zu nahe seinen guten Punkt streiften... aber allem voran sollte Richard merken, wie schlicht einfach es Ethan fiel vor allem seinen Beckenboden und seinen Hintern locker zu lassen - und eben dadurch auch wie einfach es war komplett ohne jegliche Gegenwehr ihn weiter auszudehnen. Eine Übung, die er definitiv hatte, weil... 'gewisse andere Männer' sich nie genug Zeit ließen um ihn zu dehnen und er es deshalb regelrecht perfektioniert hatte, damit 7 Minuten nicht weh taten... aber nichtsdestotrotz sollte Richard davon auch profitieren, auf jeden Fall. Davon und..
"U-Uhhhn~~ Ah..~ H-Hah~~"
..wie sehr Ethan sich alleine bei diesem Vorspiel einfach gehen ließ, als er offen seufzte, etwas keuchte - irgendwann sein Bein anhob um es auf Richards Schulter zu platzieren, solange er zwischen seinen Beinen sich vergnügte. Er drückte offen seinen Rücken zu einem Hohlkreuz durch, drückte so nur seine Hüfte seinem Partner für heute Nacht mehr entgegen und pff- NICHTS an ihm dachte auch nur annähernd daran einen Rückzieher zu machen. Er hätte es nie gedacht, aber..
"Nhh~.. R-.. Ricy..~.. Oh, Ricy, i.. ich-.. hah..~~.. I-Ich will.. es.. so.. so sehr......"
Aber er brannte innerlich förmlich danach Richard zu bekommen - wenn auch nicht 'genug' um nicht deutlich zu genießen, dass er im Bett den Mittelpunkt spielen durfte. Ein.. Mal zumindest. Und Gott, er wusste nicht, ob er JEMALS so sehr Sex mit jemandem gewollt hatte, wie gerade mit Ric. Was er aber auch wollte.. jetzt, wo er schon mal.. naja- sich fühlte, als könnte er Mitspracherecht haben..... war einen einfacheren Part, als er einen Arm abspreizte und zu.. nunja, seiner HANDcreme zu greifen. Ethan achtete eben auf seine Hände, eben WEIL er im Garten arbeitete, okay?! Und wenn er etwas gewöhnt war, dann zu wenig Feuchtigkeit dank einem Kenneth Baker. Und auch wenn er das nicht Richard unterstellen wollte.. er nahm die Tube (Ja. Ja, er benutzt wegen Kenneth eine Allround-Hand-Creme, die man auch zum Massieren oder eben... nunja- für 'andere Dinge' benutzen konnte, weil er sich manchmal heimlich etwas mehr einschmierte, während er ein Kondom holte oder sowas-) und beugte sich nach oben mit einem "R-Ric.." nur wartend bis er seinen Kopf etwas anhob um.. eben selbst die ölige Creme aus der Tube einfach auf sein Glied und eben zwischen seine Beine laufen zu lassen. Damit eben alles besser flutschte und... wie gesagt. Er hatte nicht geduscht und die Creme roch schön nach Bananen! Auch wenn sie ihn deutlich mit einem "Hnn-.." etwas zusammen zucken ließ, weil sie.. eben sehr kalt war, dafür, dass sie aus der Tube kam....
Aber ja- Also ETHAN würde sicher keinen Rückzieher machen?!?!

Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon annie » Mi 4. Jan 2023, 22:22

Richard Olson

Sie beide genossen es. Sie beide genossen es so sehr. Ethan die ungeteilte Aufmerksamkeit und Ric einfach... diese ganzen Geräusche die Ethan von sich gab. Also- Ken war nicht leise, er war LAUT... und nicht so schön an zu hören wenn er ehrlich war, aber bei Ethan... er klang eben wirklich als würde er sich einfach gehen lassen. Wie locker sein ganzer Körper wurde, wie er sich eben wirklich zurücklehnen konnte... Auch wenn Ric jeden Blickkontakt den er bekommen konnte natürlich ausnutzte, er liebte es wie Ethan auch einfach nur entspannt die Augen schließen konnte. Und wie er ihn vor allem.. machen ließ. Kein 'mach jetzt das' oder 'mach es so'... das einzige was er sagte war wirklich...
"Nhh~.. R-.. Ricy..~.. Oh, Ricy, i.. ich-.. hah..~~.. I-Ich will.. es.. so.. so sehr......" Und auch wenn er das sagte... hetzte er ihn nicht. Nein, Ric konnte nach Herzenslust den vor ihm liegenden Mann verwöhnen und küssen und ablecken und beißen, alles was... er eben auch wollte. Und Gott wollte er diesem Mann... wirklich ALLES an Aufmerksamkeit in diesem Moment geben... und das wurde nur stärker, als er sogar etwas von der Creme ins Spiel brachte, wie er-... war das... Handcreme? Oder-... O-Oh..~...
,,Du bist aber gut vorbereitet..." Schmunzelte Richard nur etwas, legte dann seine eigene Hand auf das Öl um es auf.... und zugegeben in Ethan zu verteilen. ,,So sehr ich das hier auch genieße... ich halt es wirklich nicht mehr aus..." Mit einem kleinen Schlaufen erhob sich Ric wieder nur um sich kurz über Ethan zu beugen und.. ,,Ich will dich so sehr..." Und nur ihre Lippen noch einmal miteinander vereinte, parallel beinahe schon ungeduldig seine Hose öffnend weil er... Es WIRKLICH nicht mehr aushielt- Es wurde langsam wirklich eng, okey? Und der Fakt das sein Glied eigentlich weh tat... half da nicht. Auch wenn -pff- das ziemlich weit nach hinten geschoben wurde?! Nein, er... küsste Ethan so intensiv er konnte und so lange er eben konnte, bis er sich lösen musste um sih auch komplett von seiner Hose zu verabschieden. Er zog sich anschließend... eeeeextra langsam seine Unterhose aus und grinste nur etwas mehr als er eben zu Ethan sah, konnte nur etwas den Kopf über diesen Mann schütteln. ,,Gott, du weißt gar nicht wie alleine deine Blicke mich völlig kirre machen..." Er nahm sich das Kondom vom Bett, riss das Papier langsam auf. ,,Ich will das du weißt das.. Ich sowas eigentlich auch nicht mach... aber ich... Gott~ Sieh dich an..." Eine Hand fuhr noch einmal über Ethans Beine und sein Glied, zugegeben auch um etwas von dem Öl auf seine Hand zu geben und damit sein eigenes Gemächt etwas ein zu reiben, immerhin könnte das ja gut helfen?? ,,Wie soll ich denn wiedersehen wenn du... all diese Dinge sagst... mich so ansiehst.. und vor allem so viel besser bist als... tze... Als gefühlt jeder andere Mann der mir bisher untergekommen ist.." Richard zog sich das Kondom über und kletterte dann wieder über Ethan, legte vorsichtig seine Hand -die nicht mit Öl voll war- an dessen Wange und... lächelte einen Moment einfach.... ,,Du bist wunderbar Ethan... unglaublich wunderbar.." Und... küsste ihn wieder. Er küsste ihn und rieb sein Glied dabei etwas gegen das des jüngeren, definitiv eben schon teasern was passieren würde und... brachte sein Glied schließlich in Position um langsam während ihrer ganzen Küsse... in ihn ein zu dringen. Und-... W-Wow Ric... glaubte selber nicht wie 1. Gut er rein kam?! Und... 2... *BADUMM BADUMM BADUMM * ,,Nh-Ngh~... H-Haaahh...Mhhmm..~..." Es fühlte sich... so... so unglaublich gut an. So... verdammt natürlich und das obwohl sie sich... doch grade erst kennengelernt haben gefühlt?... Und doch war es so... vertraut und... G-Gott so... warm...~.. ,,Hngh~~... Haahh.. Oh... Ethan..." Ric knurrte ein wenig vor sich hin, während er mit sanften Bewegungen zugegeben anfing, einfach weil er eben... wirklich och sorge hatte das was passieren könnte- Er kannte Kens Penis. Er wusste das er nicht der größte war. War es ihm zu verübeln das er sich DARUM sorgen machte?! ,,Ethan... es ist... so gut... Gott~~...." Aber nichtsdestotrotz.... müsste Ethan sich schnell daran gewöhnen... weil man Ric vielleicht ansah wie er in einen regelrechten raush verfiel und... Selbst nicht wirklich wusste wie lange er sich noch zurückhalten konnte-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon ren » Mi 4. Jan 2023, 23:05

Ethan Morris
"Du bist aber gut vorbereitet..." - "N-Na.. ja.."
Ein wenig ertappt beinahe nickte er verlegen, definitiv nicht JETZT aussprechend, WIESO er so gut vorbereitet war. Er wollte definitiv nicht die Stimmung damit killen, dass er anfing ihn mit Ken zu vergleichen oder sonst was. Er wollte auch selbst nicht.. an ihn denken. Er wollte an Richard denken. Nur an ihn. An das, was.. sie teilen würden.. wobei es auch deutlich ihn etwas entspannt wieder seufzen ließ, als er so in ihn rutschte förmlich.
Zugegeben: Bevor er Kenneth kennengelernt hatte, war Ethan selbst gar nicht so klar gewesen, wie wichtig Feuchtigkeit war. Aber seit er ihn kannte, hatte er damit definitiv die Lektion fürs Leben gelernt und würde niemals zulassen, dass es DARAN scheiterte. Und wenn er so Richard anscheinend nur noch besser.. gefiel... dann umso besser..
"Ich will dich so sehr..." BADUMM "J-Ja?~~.. I-Hn..!..~~.."
Sein Herz schlug so.. so.. so laut. Und es blieb gar keine Zeit für Sorgen oder Zweifel, die er bei anderen vielleicht gehabt hätte - auch wenn für einen Moment, er all das hier so sehr genoss, dass.. Ethan sich kurz fragte, wie SEX mit ihm noch besser sein sollte, als das, was sie gerade teilten.
Die Frage beantwortete sich übrigens, als Richard seine Hose auszog und Ethans Blick nach den Küssen SEHR deutlich und neugierig hinunter ging. Darauf regelrecht sehnsüchtig wartend, dass er endlich seine Unterhose auch auszog, also- WIRKLICH. Ethan biss sich ungeduldig auf die Unterlippe und schloss unbewusst seine Beine etwas um sich besser nach vorne zu lehnen um den großen Moment nicht zu verpassen, bis... h-huff~
"O-O-Oh, wow..!!" - "Gott, du weißt gar nicht wie alleine deine Blicke mich völlig kirre machen..."
...Verständlich. So wie Ethan sein Glied ansah? So groß wie seine Augen wurden? So.... wild, wie sein eigenes zuckte beim Gedanken, DAS rein zu bekommen? So wie er verlegen sich selbst seine roten Wangen etwas hielt? G-Gott, es fühlte sich wie STUNDEN an, die Richard brauchte um sich das Kondom überzuziehen. GUTE Stunden. Stunden, in denen Ethan sich jeden Millimeter dieses.. wirklich.. wirklich.. gut ausgestatteten Mannes einzuprägen versuchte, innerlich nur betend, dass nichts.. dazwischen kam. Und.. die Gebete wurden anscheinend erhört...
"Du bist wunderbar Ethan... unglaublich wunderbar.." - "R-Ricy.."
Es folgten Küsse über Küsse, Ethan öffnete seine Beine wieder und es war als würde ihn ein Blitz durchfahren, als er Richards großes Glied an seinem eigenen spürte. Sie waren... wirklich nicht zu vergleichen. Und das Ironische dabei war.. dass alles was Ethan an Ric verrückt machte... Richard auch an Ethan völlig anturnte. Was Ethan über Rics unglaublich breites Kreuz attraktiv fand, gefiel Richard an Ethans schmaler Hüfte. Und als.. es endlich darum ging.. ihre Körper zu vereinen... da hielt Ethan deutlich etwas die Luft an, als er sein Glied anlegte, einfach weil.. naja-
Diese Art der Schmerzprävention war einfach schon völlig in seiner Muscle Memory drin, okay? Luft anhalten. Locker lassen. Seine Hüfte schon etwas anhebend. Alles, was er durch Kenneth und anderen schlechten Liebhabern gewöhnt war um den 'ersten Moment' zu überstehen im Wissen, es würde besser werden, aber..
"H-H-Hmmmmmhmhm~~~" - "Nh-Ngh~... H-Haaahh...Mhhmm..~..." - "H-Hahhh~~ G-Gott, R-R-Ricy~~~"
Aber als sich die Küsse damit lösten, warf Ethan nur seinen Kopf angespannt und angetan in den Nacken, wirklich.. ehrlich überrascht darüber, wie.. GUT es sich anfühlte. Natürlich.. zog es etwas. E-Er fühlte trotz des Gels deutlich, wie Richards Glied ihn dehnte auf seinen Weg tiefer in ihn, a-a-aber..~.. Aber es war definitiv das.. BESTE Gefühl.. a-aller Zeiten... und wie sehr sein eigenes pralles Glied schon pulsierte, erzählte nur deutlich davon, wie viel mehr Ethan schon an der Grenze zum Orgasmus war, als es ihm selbst klar war-
"Hngh~~... Haahh.. Oh... Ethan..." - "H-Hah-~~ Ahn~ Nhh~ O-Oh Go-hnnh~~" - "Ethan... es ist... so gut... Gott~~...." - "H-Hahh~~ Ha~~~ J-Ja~ O~~ O-Oh wo~ha~ ha~ HA-Nhhhhhhhhhhhh~~~!.."
....................Wait.
Nun, die Sache mit einem Ethan, der sich gehen ließ, war....... das er sich eben wirklich KOMPLETT gehen ließ. Er biss ein wenig auf seiner eigenen Lippe, seine Beine hingen in der Luft und suchten unentschlossen nach einem Platz für sie, während sie sich mehr und mehr anspannten und.. es Ethan selbst war, der ein wenig seine Hüfte an Richards rieb um mehr dieses Gefühl in ihm zu fühlen und... wirklich- Also- Also er hatte wirklich selbst gar nicht MITBEKOMMEN, wie sich irgendwie.. irgendwo.. sein verfrühter Orgasmus wohl hatte angekündigt... Was er dafür mitbekam war, wie nass es zwischen ihnen wurde. Wie heiß sich sein Körper anfühlte, als er sich so an ihn presste und.. wie viel Anspannung kurz darauf von ihm abfiel, als er.. Richards Schultern losließ.. und... nunja.
Ja, er war gerade sozusagen vom.. Eindringen gekommen. Nach ALLEM, was er mit Kenneth erlebt hatte, sollte man ihm das verzeihen, okay?! Sein Ego konnte vom Glück reden, dass das Vorspiel bei ihnen länger als 7 Minuten gedauert hatte, als er keuchend zu Richard aufsah und... eben sah, wo ER hinsah.. und selbst erst mit dem Blick nach unten merkte.. dass..
"A-Ah-! O-Oh- Oh Gott, ich- Oh........... O-Oh, i-i-ich wollte ni-.. Oh Goooooooooooooooottt-!" *paff*
Voller Scham deckte er sich die Augen und auch große Teile seines hochroten Gesichts ab, weil er sich SO das definitiv nicht vorgestellt hatte. N-Naja, er konnte von Glück reden, dass ER es war und nicht RICHARD, der einfach VERGAß die Spannung zumindest ein WENIG in sich zu halten - aber das machte es nicht weniger peinlich, weil er SO definitiv nicht starten wollte eigentlich?! Die Ironie war.. wie die Scham es war, die Ethan auch seinen Hintern unweigerlich etwas anspannen und zusammenziehen ließ, sodass Ric in ihm definitiv spürte, wie enger er wurde-
"T-Tut mir Leid, ich- I-Ich fühle mich so blöd, es- E-Es war nur.. so~~.. G-Gott, i-ich muss auf dich total u-unerfahren wirken und-! Ahhhhhh...!!.... Was für.. eine Verschwendung..!.. O-Oh Gott, wie peinlich...!... O-Oh Ric, ich-... Gaaawd.............. Ich wurde... so.. s-so lange nicht... so.. s-so schön.. berührt... u-und dein-.. d-dein... P-.. Penis ist... E-Er ist w-wirklich..~~~~... A-Aber ich hätte nicht gleich k-kommen- L-Lass mich.. das.. d-das nur kurz.. sauber.. machen.........."
...Denn ja, das war für ihn eine Sorge. Dass es irgendwie eklig sein könnte jetzt weiter zu machen, wenn da Sperma auf seinem Bauch klebte, weshalb er zwar andeutete mit einem Arm zum Nachtschrank zu greifen, aber...... "H-Huuhhh~~~~.." Aber er eben.. deutlich wieder.. zusammenzuckte von der kleinsten Bewegung von Richard... weg.. eben weil er IN ihm war, also-... G-Gott, er wollte ihn am Liebsten nie wieder raus lassen, so weird, wie es auch klang-

Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon annie » Do 5. Jan 2023, 15:30

Richard Olson

"H-Hahh~~ Ha~~~ J-Ja~ O~~ O-Oh wo~ha~ ha~ HA-Nhhhhhhhhhhhh~~~!.." Und ja... Ric... stoppte einen Moment. Er stoppte un sah Blinzelnd zu dem Mann unter sich, als sein Blick logischerweise zwischen sie ging und... er eben sah das... Ethan gekommen war. Einfach... so? Nur vom... eindringen?... P-.. Pfff~~~
"A-Ah-! O-Oh- Oh Gott, ich- Oh........... O-Oh, i-i-ich wollte ni-.. Oh Goooooooooooooooottt-!" *paff* - ,,Hey.... ist doch alles gut~.."-"T-Tut mir Leid, ich- I-Ich fühle mich so blöd, es- E-Es war nur.. so~~.. G-Gott, i-ich muss auf dich total u-unerfahren wirken und-! Ahhhhhh...!!.... Was für.. eine Verschwendung..!.. O-Oh Gott, wie peinlich...!... O-Oh Ric, ich-... Gaaawd.............. Ich wurde... so.. s-so lange nicht... so.. s-so schön.. berührt... u-und dein-.. d-dein... P-.. Penis ist... E-Er ist w-wirklich..~~~~... A-Aber ich hätte nicht gleich k-kommen- L-Lass mich.. das.. d-das nur kurz.. sauber.. machen.........." - ,,Ethan..."-"H-Huuhhh~~~~.." -,,Hey hey Hey wo willst du denn hin?~~~" Mit einem breeeeeeiten Grinsen legte Ric eine Hand an Ethans Hüfte, nur um ihn eigentlich sofort wieder an sich zu drücken und noch ein Stück tiefer in ihn zu dringen, hockte sich dann aber einen Moment lediglich hinter ihn. Mit seiner rechten Hand fuhr er über Ethans Bauch, den Samen so... eigentlich nur mehr verteilen, nutzte aber das WAS an seiner Hand war dafür... um eben Ethans nun wieder weiches Glied wieder sanft zu massieren. Bis er eben... wieder hart war.,,Eike Verschwendung wäre es das alles jetzt weg zu wischen... glaub mir, das wird dir heute Nacht noch öfter passieren, es auf zu wischen hat da keinen Sinn..." Mit der freien Hand stützte sich Ric neben den Körper des anderen, beugte sich dann etwas zu ihm hinunter, sanft wieder mit den Bewegungen gegen Ethans Hüfte beginnend. ,,Wir haben grade erst angefangen, Ethan...."
Und diese Worte... machte er mehr als Wahr.

Bild
,,H-Haaah~... Oh Ethan...~~~~" Er machte... ALLES wahr was er gesagt hatte in den nächsten 3 Stunden, in denen er Ethan von vorn bis hinten im wahrsten Sinne verwöhnte. Zugegeben, er veränderte ihre Position kaum weil... er eben doch Sorge hatte, dass von hinten oder wenn Ethan auf ihm wäre zu viel sein könnte, aber Ethan musste definitiv nicht nur einmal seine Beine heben oder mehr spreizen oder zusammendrücken- Ric machte alles mit ihm. Und sie gleichten sich... wirklich perfekt aus. Jedes mal wenn Ric das Gefühl hatte zu kommen... kam Ethan. Und Ric machte eben wieder etwas langsamer und somit ließ auch sein Druck wieder nach, aber pff, das bedeutete ja nur das er weiter machen konnte. Und die Küsse... Ric erinnerte sich nicht daran, wann er das letzte mal beim Sex so oft geküsst hatte. Wann er zuletzt auch... Zwischenzeitlich einfach nur mit seinem Partner gekuschelt hatte.. ihn einfach nur nackt hielt während er in ihm steckte, ihn weiter küsste.. all das kannte er von seinen vorherigen Liebschaften und Beziehungen einfach nicht. Und auch jetzt... nachdem sie sich so leidenschaftlich geküsst hatten und Ric sich löste raste sein Herz noch immer so schrecklich schnell. Er war... all diese Gefühle so... absolut nicht gewohnt.
,,Wir... sollten langsam zum Ende kommen... sonst wird das hier alles etwas viel, nicht?" Sacht begann Richard sich wieder in Ethan zu bewegen, weniger schneller aber... definitiv intensiver. Mit mehr Nachdruck. Langsam wusste er schließlich wo sich der empfindliche Fleck des Mannes unter ihm befand. ,,Das letzte Mal... kommen wir zusammen, ja? Noch einmal.... mach dieses Süße Gesicht... noch einmal für mich, Ethan~"
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon ren » Do 5. Jan 2023, 16:30

Ethan Morris
"A-Ahh-Ah! Ah~! Ahhh~! Nh-Ahhh~~!" - "H-Haaah~... Oh Ethan...~~~~"
Er wusste... nicht mal mehr, wo ihm der Kopf eigentlich stand. Seine Beine wurden in den Stunden wirklich TAUB und sein Zeitgefühl völlig zerstört, während Richard immer und immer weiter gegen seine Hüfte hämmerte. Und Ethan... genoss es von vorn bis hinten. Die Scham starb irgendwie nach der ersten Stunde in der immer wiederkehrenden Erschöpfung, von der ihm beim Kommen beinahe schwindelig wurde und sein Speichel lief ihm wann immer Richard nicht ihn gerade in Küssen badete. Küsse, die Ethan alle.. definitiv leidenschaftlich und angetan erwiderte, als wäre es das Normalste der Welt. Seine Hände wechselten sich ab darin, ob sie sich an Richards Hinterkopf festhielten, oder seinen Schultern - oder er einfach auf dem Bett lag und sich an das Laken krallte oder die Bettkante um sich ihm entgegen zu pressen, es war-... Es war einfach.. der pure Wahnsinn. Ein Erlebnis, das er NIEMALS vergessen würde - und eine Messlatte, die definitiv zu hoch gehängt wurde für jeden Menschen, der nach ihm JEMALS kommen würde. Also... falls... jemand nach ihm käme-
Aber an all das dachte Ethan nicht- Ethan dachte an GAR NICHTS mehr außer diesen Gefühlen, der Hitze, das Herzklopfen und.. Richard..
"Wir... sollten langsam zum Ende kommen... sonst wird das hier alles etwas viel, nicht?" - "W-.. W-Wir... klich...?..", keuchte er nur wie in Trance, eigentlich sofort erneut anfangend die Augen etwas zu verdrehen, als Richard so intensiv anfing in ihn zu stoßen. G-Gott, dieser.. Mann...~~....
"A-Ah~~..!.. Ah~ R-Ricy-Ahh~~..!.. U-Ughhhh~~" - "Das letzte Mal... kommen wir zusammen, ja? Noch einmal.... mach dieses Süße Gesicht... noch einmal für mich, Ethan~" - "A-Ahhh~~ J-Ja-Ahh~ Hah..!.. Hahhh~..!.."
Ein Glück, das Ethan sehr talentiert darin war am Tag viiiel zu trinken. Sonst wäre er definitiv schon zwischendurch ohnmächtig geworden, weil dieser Mann einfach der WAHNSINN war und Ethan wortwörtlich den Himmel auf Erden erleben ließ. Und Ethan gab dafür hoffentlich mit jedem Blick.. und jedem Stöhnen... Richard das Gefühl ein großartiger Mann zu sein, dessen Hände und Körper trotz dieser.. verrückten Narben.. wie von Gott geschaffen sich anfühlten. Von einem äußerst ironischen Gott, wenn Schwul-Sein eine Sünde sein sollte und er SO EINEN gut aussehenden Mann dann trotzdem ein Gefallen an Männern haben ließ-
Es war keine Frage. Es dauerte natürlich auch dieses Mal nicht lange, bis Ethan kam. Schnell hatte er sich an Richards Schultern erneut gekrallt und.. wow- Dieser Mann fühlte sich so fest an unter seinen Händen, er hatte keine Angst ihn wirklich zu kratzen ehrlich gesagt, weil er kaum glauben konnte, dass ER ihm weh tun könnte. DIESER MANN WAR AUS PUREM HARTEN STAHL, OKAY?! Sehr.. sehr sexy Stahl.. Und so legte Ethan mit einem letzten "A-Ahhhhhhh-Nh- Hnnhmmmm~~~~!" für heute Nacht seine Lippen auf Richards und küsste ihn ein letztes Mal innig, seine Finger von Richards Schultern hoch zu seinen Wangen regelrecht kratzend und den Kuss nur solange zu halten, wie.. eben alles erneut aus Ethan lief - nach all der Zeit sehr viel wässriger als zu Beginn natürlich.. Und als das passiert war, löste er sich und fiel K.O. einfach zurück aufs Bett. Keuchend. Nach Luft schnappend regelrecht. Mit einem "O-Oh.. m-mein.. G-.. G-Gott..~~~.." nach dem anderen eigentlich nur. Und zugegeben... es war ein klein wenig wie ein Blackout. Als nächstes wusste er nur, wie das ganze Sperma von ihm schon gewischt war und wie gedankenlos Ethan nach einem Shirt fischte, das sich.. als Richards rausstellte, aber das war ihm ziemlich egal, als er statt in eine Unterhose eben lieber sich ein Shirt schwermütig überwarf und dabei auf.. die.. Uhr.....?
"A-Ah-!! E-Es ist schon SO spät..?! Wir-.. O-Oh wow..!.."
Und statt sich irgendwie 'zu ärgern' oder mehr zu wundern... lachte er nur völlig erschöpft etwas, sich mit einer Hand verlegen über das Gesicht wischend, bevor er..
*paff*
"Das.. war der.. der Wahnsinn, Ricy..! O-Oh Gott, ich kann meine.. Beine gar nicht spüren, tihih~.."
..einfach seinen Partner umarmte und sich schamfrei an ihn kuschelte. Als wenn jetzt irgendwie noch Platz für Scham wäre anyways...
"D-Du bist.. wow~~... Du bist einfach-... woooow~!.. Du bist-.. Pff~... Du bist un...glaublich- U-Und so sportlich!! Du hast nicht mal einen Krampf bekommen dabei oder.. sonst was- Geht es dir jetzt gut..?! Ich.. ufff~ Ich bin so.. fertig... A-Aber GUT-fertig, also- UNGLAUBLICH gut-fertig- Einfach-.. wow.."
Das war ab jetzt sein Zweitname, okay? Richard Wow Olson.
"Ich hätte.. nie gedacht.. dass ICH mal mit jemandem so.. LANGE...~.... Und überhaupt-.. W-Wow, ich hatte noch nie.. SO.. unglaublich.. guten Sex, es- E-Es selbst am Anfang KAUM weh getan, und-und mit jedem~~.. M-Mal..~ W-wurde es nur besser und.. BESSER.. und- Ich brauch.. was zu trinken............... AH! U-Und bist du okay?! Du-Du-Du meintest ja eigentlich dein.. dein P-.. Penis.. tut..weh.. und-.. W-Weißt du, dass du einen echt-echt großen Penis hast?! Also er ist- W-Woow..~~"
...Er war total alle, okay? Ein Wunder, das ÜBERHAUPT seine Sätze Sinn ergaben-

Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon annie » Fr 6. Jan 2023, 09:13

Richard Olson

Mit einem letzten wirklich etwas lauterem stöhnen auch von Richard stieß er noch einmal etwas fester in ihn, eh auch der ältere Mann DEFINITIV erschöpft den Kopf etwas fallen ließ. Das-... Er war JUNG okey?! Er war nicht ALT!....... Aber er war außer puste, dass war er definitiv-
 "O-Oh.. m-mein.. G-.. G-Gott..~~~.."... aber ja... für diesen Anblick... würde er sogar noch 3 stunden weiter machen. Jetzt zog er sich jedoch erst einmal aus Ethan heraus, warf das Kondom in den Müll und begann Ethan sauber zu wischen. Sogar mit den Feuchttüchern die eigentlich für die Hände waren fuhr er über den Körper des anderen und... zugegeben auch seinen eigenen, pff. Und während Ethan eben.. RICS Shirt anzog.. blieb diesem nur seine Unterhose, aber ganz ehrlich? So warm wie ihm war reichte ihm das definitiv auch-
"A-Ah-!! E-Es ist schon SO spät..?! Wir-.. O-Oh wow..!.."[/i]- ,,Mhm... Ich hab dir doch gesagt es wird etwas länger dauern... ich-"-[b]*paff*-"Das.. war der.. der Wahnsinn, Ricy..! O-Oh Gott, ich kann meine.. Beine gar nicht spüren, tihih~.." Ein wenig sah er zu dem Mann runter der ihn gerade umarmte und... ihm viel zu viele Komplimente gab, Oh man.. er war so... so süß..
Genau sowas.. wollte Ric. Einen Mann das so.. liebevoll war und... nachsichtig... verständnisvoll... klar, dass rachsüchtige war irgendwo auch sexy~.... aber er war auch gleichzeitig so süß und.. Gott, wann hatte jemand ihn das letzte mal so in den Himmel gehoben wegen SEX?!... Der kleine war.. wirklich einzigartig. Und Ric hatte vor alledem schon gewusst das es gefährlich war ihm näher zu kommen aber... jetzt..?... Ja er... war total verloren.
"Ich hätte.. nie gedacht.. dass ICH mal mit jemandem so.. LANGE...~.... [...]Ich brauch.. was zu trinken."- ,,Ich kann dir was ho-"-" AH! U-Und bist du okay?! Du-Du-Du meintest ja eigentlich dein.. dein P-.. Penis.. tut..weh.. und-.. W-Weißt du, dass du einen echt-echt großen Penis hast?! Also er ist- W-Woow..~~" - ,,... Mhm... Pfff~.. Ha-.. Hahaha...~..." Hörte man nur leise das Lachen von Ric, welcher sich kurz nur drehte und einfach die Wasserflasche auf dem Nachttisch nahm und öffnete, sie auch Ethan hin hielt um ihn quasi.... 'zu füttern'... Damit er sich eben nicht viel bewegen musste. Er stellte die Flasche wieder weg, drehte sich zurück zu Ethan... und...
*chu* ,,... Für mich... war es auch unglaublich. Ich habe mich lange nicht mehr so gut gefühlt wie mit dir also... sind diese Gefühle wohl bei uns beiden, mhm?~" Sacht hatte er Ethan einen Kuss auf die Stirn gegeben, drückte ihn dann etwas mehr an sich heran. ,,Du bist... einfach wunderbar. Ich bin... so froh das wir uns begegnet sind.." Da waren die Umstände auch.. egal. Ric... mochte Ethan. Jetzt schon. Und natürlich mussten sie das mit Ken noch klären aber... wer wusste schon was danach kommen würde, mhm?
Bild

Naja erstmal... kam der nächste Tag, an dem Eric müde gähnend hinter dem Tresen stand, da er... Seine Lektion nicht gelernt hatte vor einer Frühschicht NICHT mit Danny die halbe Nacht zu verquatschen, urgh. Und das er sich gleich am Morgen um ein 'Problem' kümmern musste, damit hatte er eben auch nicht gerechnet, aber...
,,Entschuldigen Sie?!"-,,M-Mhm?! Oh! Guten Morhen Sir, was kann ich für sie tun?" - ,,So einiges! Ich habe letzte Nacht kaum ein Auge zubekommen können weil meine Zimmernachbarn schrecklich laut waren! Also man... kann sich ja vergnügen aber... irendwo ist dann auch gut!"-,,Oh das... tut mir leid Sir, wie ist denn ihre Zimmernummer?" ... Und als er die Nummer hörte? Und eben hörte aus welche Nummer der 'Lärm' kam?... Eric wurde BLEICH! Weil er eben-.. So GANZ falsch dachte!
... Der Herr war sicher mehr als verwirrt als Eric ihn stehen ließ und einfach los RANNTE- Aber er dachte auch das eben... Ken bei Ric oder... Ethan war und... einer der beiden eingeknicjt ist.
... Das es die beiden WAREN, würde er spätestens dann sehen wenn er einfach in das Zimmer ging und sah das Ethan noch immer in Rics Shirt war und dieser OHNE Shirt für sie das Frühstück vorbereitete-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon ren » Fr 6. Jan 2023, 15:11

Ethan Morris
....Eric meinte es gut, okay? Er konnte ja nicht ahnen, wie unpassend er reinplatzte als Ethan den Schlaf seines LEBENS hatte in diesem großen Bett - auch nachdem Richard ihn 'verlassen' hatte. Und dieser Schlaf wurde gestört von dem Postern einer Tür, die sich einfach aufriss und... naja- Eric hatte sich definitiv nicht ganz überlebt, was er tun würde. Immerhin- Was hätte er denn gesagt, wenn er KEN statt Richard gesehen hätte??
...Nun, aber Ken war nicht hier, weshalb nur ein empörtes "GASP Wie kannst du nur?!?!" von Eric an Richard kam. Nur die Hand empört hebend, als dieser versuchen wollte zu antworten.
"Nah-Ah! Versuch gar nicht erst dich rauszureden, du du STINKST nach Sex!! Wie kannst du Ethan das antun?!?! Ich-Ich hab dir geholfen- Ich dachte, ihr seid ein TEAM, und du fällst auf diesen Betrüger zurück?!" - "Was ist denn los...?" - "H-...Huh???"
Und schon... sah Eric drein wie ein Auto, als Ethan von dem Lärm natürlich gezwungen war aufzustehen und eben... genau so, wie er war sich verschlafen und mit zerzausten Haaren in die Tür von Schlafzimmer zu Wohnzimmer stellte.
Mit zerzausten Haaren... Richards großem Shirt... und ehrlich gesagt weiter ohne Unterhose. Was man nicht unbedingt sah, okay?! Das Shirt war ihm sehr lang!... Man sah aber vielleicht die kleine morgendliche Erhöhung im Stoff-
"Mister.. Morris?.. Wie-.. SIE-?! OH- OH- Ohohohoho~ S-SIE hatten miteinander Sex?!"
Eigentlich brauchte er keine Antwort. So ertappt, wie sich Ethans Augen weiteten und er errötend zu Richard sah?
"W-..Woher wissen.. Sie...?" - "Guuuut, dass Sie fragen! Nun- Wir hatten an der Anmeldung gerade eine Beschwerde wegen.. nuuuun.." - "O-...Ohhhhh......" - "Jaaa~ Aber HEY, wenn es SO ist, dann freut mich das für euch!!.... Auch wenn.... nun... wie... ist das denn PASSIERT?!?"
Berechtige Frage, okay? Und das fand auch Ethan, der müde etwas sich verlegen die Haare richtete und... ehrlich nur versuchte nicht unter den weichen Knien zusammen zu sacken..
"N-... Naja... wir-.. Also irgendwie.. uhm........ Wir wollten....... Also-...... N-Naja Ricy hat mit... Kenneth.. geschlafen.. Lange Geschichte- Aber n-naja, weil wir diese.. Regelung haben damit, dass.. dass Ken nicht.. der Letzte ist, den wir küssen.. da.." - "?!?! DA HABT IHR DIE RELEGUNG EINGEFÜHRT MITEINANDER ZU SCHLAFEN?!" - "N-Naja, das war keine REGEL, aber- R-Ricy hat sich ja auch nicht gut gefühlt mit Kenneth, also-" - "Also habt ihr die ganze Nacht- What?!" - "Na.. ja.. Das-Ah!" *plumps*
..Wie gesagt, seine Beine waren Pudding und dass er Erics BEGEISTERUNG mit Empörung verwechselte, die ihn schrecklich verlegen machte.. half definitiv auch nicht, weshalb er nur sich vom Türrahmen abstützte im Versuch Eric etwas zu beruhigen und mit seinem nackten Hintern auf den Boden plumpste- Richard war mit ihm wirklich laaange zu Gange gewesen, okay?!
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon annie » Sa 18. Feb 2023, 00:17

Richard Olson

"GASP Wie kannst du nur?!?!" - ,,.... Wie kann ich... Was? Pancakes?" Aber Ric hatt2 gar nicht sie Gelegenheit zu antworten, als... Eric wieso auch immer ihn des Betrugs beschuldigte und schnell aber wohl aufgeklärt wurde, als Ethan vom Schlafzimmer in den Hauptraum geschlupt ka-
,,... Hast du keine-" -"W-..Woher wissen.. Sie...?" "Guuuut, dass Sie fragen! Nun- Wir hatten an der Anmeldung gerade eine Beschwerde wegen.. nuuuun.." - "O-...Ohhhhh......" - "Jaaa~ Aber HEY, wenn es SO ist, dann freut mich das für euch!!.... Auch wenn.... nun... wie... ist das denn PASSIERT?!?" Gern hätte Ric etwas erklärt, aber dieser war schon dabei die Pancakes etwas zur Seite zu stellen um Ethan wieder ins Bett zu bringen weil-... Er hatte keine HOSE an okey?! Und er wollte nun wirklich nicht das Eric ihn irgendwie halbnackt sah! Das gefiel ihm nunmal nicht!
..... Sie waren noch nicht mal auf einem Date und er dachte schon so, oh man-
"N-... Naja... wir-.. Also irgendwie.. uhm........ Wir wollten....... Also-...... N-Naja Ricy hat mit... Kenneth.. geschlafen.. Lange Geschichte- Aber n-naja, weil wir diese.. Regelung haben damit, dass.. dass Ken nicht.. der Letzte ist, den wir küssen.. da.." - "?!?! DA HABT IHR DIE RELEGUNG EINGEFÜHRT MITEINANDER ZU SCHLAFEN?!" - "N-Naja, das war keine REGEL, aber- R-Ricy hat sich ja auch nicht gut gefühlt mit Kenneth, also-" - "Also habt ihr die ganze Nacht- What?!" - "Na.. ja.. Das-Ah!" *plumps* - ,,Ethan..." Mit einem Seufzen ging Ric schließlich zu seinem Zimmergeenossen, hob ihn einfach von dem Boden auf und... murrte ein wenig, als seine Hand an einem nackten und... definitiv noch immer feuchten Hintern lag. In den sich eventuell seine Hand ein wenig zur Strafe krallte-
,,Du solltest so wirklich nicht aufstehen.. und schon gar nicht dich anderen zeigen..." Ermahnte er Ethan mit einem strengen Blick und trug ihn dann ins Schlafzimmer, oben sich Eric natürlich nicht nehmen ließ kurzerhand eben einfach den Kopf durch die Tür zu stecken und die beiden zu beobachten.
.... Eventuell auch weil -uff- es ganz schön sexy war das Ric Ethan einfach so hoch bekam als wäre es NICHTS?!
Ric holte Währenddessen eine Unterhose und zog diese zumindest Ethan an, nachdem er noch einmal mit einem Taschentuch zwischen seine Beine fuhr. ,,Du musst dich heute schonen, dass war gestern sicher alles etwas viel... wir sollten heute beide vielleicht... einfach auf dem Zimmer bleiben? So bis es.. dir wieder besser geht zumindest." ...Er wollte gerade nicht Kenneth ansprechen, okey? Aber er hoffte einfach mal das Ethan verstand was Ric sagen wollte: Heute... war Ken einfach mal egal. Heute würden sie ihn ignorieren nach allen Regeln der Kunst, zumindest Ric hatte sich das vorgenommen und war sich beinahe sicher das Ken nach gestern Abend da nicht einmal was dagegen hatte. Der wird sich wohl so schnell nicht wieder bei ihm melden... sollte Richard nur recht sein. Der zog immerhin gerade einen anderen Mann nach ihrer gemeinsamen Nacht wieder an-
,,So... und jetzt..." Schon hatte er ihn wieder angehoben. ,,... wird gegessen, mhm?" Richard trug Ethan wieder ins Wohnzimmer, wo Eric sich einfach wieder schnell zurückgezogen hatte und so tat als hätte er nicht gerade gesehen was da zwischen den beiden abging, pff-
,,Alsoooo... habt ihr beide jetzt sowas wie einen Pakt oder was??" - ,,Mhm? Nein... wir wollen nur beide nicht das der Mann der uns so lange hintergangen hat der letzte ist der uns berührt, ist ja wohl verständlich..."-,,Ja, klar klar..." Eric sah Ric nach als dieser in die Küche ging, SCHNELLTE dann regelrecht zu Ethan und setzte sich grinsend neben ihn, beinahe erwartungsvoll aussehend.
,,Oh Gott, wie war es?! Wenn sogar eure Nachbarn sich beschweren muss es ja der Wahnsinn gewesen sein?!... Das oder SEHR schmerzhaft, ich meine, die Wände sind recht dick-" - ,,Entschuldige die Unannehmlichkeiten, wir werden nächstes mal besser aufpa-"-,,Ohh NÄCHSTES MAL?! PFFFF DAS- Ethan du Glückskeks?!?!" - ,,... *seufz* Hier Ethan, iss etwas, dann geht es dir sicher wieder besser. Ich mach dir deinen Kaffee, wie du ihn magst, gib mir einen Moment..." Nein er..brauchte jetzt schon eine Pause von Eric... Welcher im übrigen nicht wirklich locker lies- Er WOLLTE das die beiden was miteinander haben! Natürlich war er da jetzt aufgeregt?!
,,Ich fass es nicht das ihr es getan habt!!! Wie fühlst du dich?! Muss ein tolles Gefühl sein mal etwas länger Spaß zu haben, huh???" ... Er tat ihm auch leid wegen der 7 Minuten Sache, okey?
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron