Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes the seasons have to change first




Moderator: annie

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon ren » Fr 21. Okt 2022, 20:50

Zacharias Garcia
"Hey..." *KLONG* "M-Matty-!"
..GOTT, würde das heute noch aufhören?! Erst der dumme Drink und dann knallte er sich fröhlich sein Knie an der Toilette an, als er vor Schreck richtig aufrichten wollte um ihn anzusehen. Allerdings auch.. sehr schnell sein Gesicht wieder etwas wegdrehend, weil er irgendwie dem Irrglauben erlag, dass er es vielleicht noch nicht gesehen hatte, aber..
"Ist... alles okey..?... Ich meine... du wirst ja nicht wegen einem verschütteten Drink weinen..." - "Ahhh.. hahahaha, e-es ist.. es ist-.. Tut mir Leid, ich bin heute einfach- Ich hab.. so viel getrunken und bin ganz.. ganz durch den Wind, haha.."
Er versuchte es. Er versuchte es herunter zu spielen, in der Hoffnung, er würde es einfach glaube, aber er tat es nicht. Und nicht nur, dass er es nicht glaubte.. er.. dachte.. etwas ganz anderes!! Es- G-Gott.
"... Ist es wegen Dad? Wegen dem... Typen? Weil er... dir keine Aufmerksamkeit mehr gibt? Wenn du willst lenk ich ihn ab dann... könnt ihr weiter reden so... unter euch... Ich hatte sowieso irgebdwie das Gefühl zu stören, also..." BADUMM "Nein-!"
Er.. reagierte nur. Sehr plötzlich stolperte er Matt entgegen, direkt seinen Arm nehmend und ihn etwas zu sich herunter ziehend aus Angst, er würde einfach gehen und-.. und IHM Joel beschaffen?!..
"Geh nicht..!", kam es beinahe nur gehaucht aus seinem Mund, weil ihm die Stimme beinahe versagte und.. G-Gott sein Körper fühlte sich so wirr an. Er musste ihn nicht so flehend ansehen und sich nicht so fest an ihn krallen, als würde er jeden Moment verpuffen..! Aber er tat es, einfach da stehend mit offenen Mund, weil er nicht wusste, was.. er sagen sollte. WIE er irgendwas sagen sollte, ohne eben.... ohne eben DAS zu sagen.. Also..
*paff*
Also sagte er.. erst einmal.. gar nichts. Drückte stumm einfach seinen Kopf in Matts Halsbeuge, weil er ihm nicht zeigen wollte, wie durcheinander er war. Wie seine Gefühle irgendwie... überall waren und er sich nicht in Griff hatte und-und-..
Am Ende.. seufzte er nur sehr schwer und nahm sich den Moment einfach um sich etwas herunter zu fahren, noch während des.. leisen Sprechens die Worte suchend, weshalb er zugegeben sehr.. langsam sprach.
"Du.. Du störst nicht, und es ist nicht-... Es ist nicht so.. wie du denkst..... Es-.. *seufz* Tut.. Tut mir Leid. Es ist so.. kompliziert. Und so... so...... so seltsam.. ihn.. ÜBERHAUPT zu sehen nach all den Jahren.. und es ist.. nichts so wie ich erwartet habe. Er.. Er war nicht sauer wegen damals........... und doch tut er eigentlich.. genau das Selbe irgendwie wieder wie bei deiner Mutter, ich-.. Keine.. Ahnung. E-Erst dachte ich, er freut sich mich zu sehen so.. RICHTIG und dann will er doch nur meine 'Unterstützung', meine 'Hilfe', a-als ich nach dem ganzen Leiden damals nichts besseres zu tun als dort direkt anzusetzen u-und-und- Sieh ihn dir an! Wenn ihm wer schöne Augen macht, dann blendet er alles andere schneller aus als ein Drogensüchtiger, wenn man ihm Stoff anbietet und-... u-und dann ist es ein MANN..?.. I-.... I-Ich hatte so lange solche Angst mich zu outen und-und habe mich vor allem ihm gegenüber geschämt dafür, dass ich nie verstanden hab, wovon er redet, wenn er irgendwie.. beschrieben hat wie schön Marry An ist und-und jetzt wird mir von einer Sekunde zur nächsten vorgehalten, dass es nicht daran lag, dass ich schwul bin oder er hetero - Haha, NEIN, er-er-!... Er-..!...."
Ja, das wurde dann doch dank des Alkohols ein sehr.. langes und einfaches Auskotzen, als er langsam seinen Kopf wieder auf Matts Brust holte und frustriert zur Tür sah nur um den Kopf zu schütteln und ihn abzuwinken.
"Er hat.. es nie verstanden, oder? Er hat nie.. nie verstanden, dass ich ein MENSCH bin mit GEFÜHLEN und BEDÜRFNISSEN und-und dass ich verletzt sein kann und-und weißt du was?! Ich kann ihm nicht einmal ein Vorwurf machen, weil unsere gesamte.. FREUNDSCHAFT darauf aufgebaut hat, dass ich cool und stark und-und-und reif und erwachsen sein wollte, damit wir-..... befreundet sein können, w-weil er war ja älter und plötzlich Vater und mir starb mein dummer Goldfisch weg, damit konnte ich nie mithalten! Und-und es fühlt sich an, als.. als wäre ich in der zweiten Staffel der 'Oh, Zac kommt schon klar' oder-oder 'Zac macht das schon' oder 'Zac ist das egal'-Serie, in der meine einzige.. ROLLE ist, im Leben von Joel Kenedy eine helfende Hand zu sein, wenn er sie braucht oder wenn er dann doch mal alleine ist und Aufmerksamkeit will, denn dafür bin ich ja gut genug und-und-und DU-..!.."
Und hier kamen sie -neben dem Crush auf Joel- zum zweiten Ding, das er.... nicht aussprechen konnte, definitiv nicht und niemals. Als seine hörbar.. aufgestaute Frustration über Joel einfach aus seinem Mund floss und am Ende er auf Matt deutete und.. und ihn einfach ansah. Und sich so.. dumm fühlte. Für alles. Dafür, dass er ihm das alles gerade überhaupt erzählte, dafür dass seine Augen nicht aufhörten sich mit Tränen zu füllen, egal wie sehr er versuchte sie herunter zu schlucken und auch dafür, wie.. wie egoistisch er damit war, dass er Matt nicht hier auf der Stelle sagte, wie er gerade über ihn fühlte, weil.. weil er betrunken war und.. so viel älter als er und.. u-und er nicht wusste.. ob Matt.. bei ihm blieb, wenn er es sagte. Weil ihm klar war, das wenn er es NICHT sagte.. Matt hier bei ihm blieb. Ihn in den Arm nahm. Mit ihm heute nachhause ging und.. und ihn mit diesen überschwemmenden Gefühlen für sich davor rettete weiter über seinen.. idiotischen Vater nachzudenken, der.. der ihn nicht einmal vorstellte oder-oder ihm nach kam, wenn er seinen Drink verschüttete. Weil Joel.. niemals.. so fixiert auf ihn war, wie.. wie Zac es sich von einem Partner wünschte.
Matt war das.
Matt war.. war so viel.. was Zac suchte.. und-und zu wissen, dass er sicher mit alle dem sofort aufhören würde, wenn er jetzt so dumm war und Gefühle ins Spiel brachte-.. Er konnte.. es ihm nicht sagen. Weil er sich so sicher war.. dass Matt.. ihn nicht mehr küssen würde.. und halten würde.. mit ihm Filme sehen würde o-oder ihn abholen würde, ihn mit Essen überraschen würde, mit ihm den.. unglaublichsten Sex hätte, den er sich jemals vorstellen konnte. Und das Schema war eigentlich das Selbe und zeigte nur, dass sich Zac auch kaum verändert hatte. Weil er sich WIEDER.. nicht traute es zu sagen.. um nicht zu verlieren, was er haben durfte. Stattdessen.. legte er seine Arme einfach um Matts Hals um ihn zu umarmen. Um seine.. seine Nähe zu bekommen.. und das, was.. w-was vermutlich seiner Liebe am nächsten kam..
".. Du.. hast auch das Gefühl, du.. du würdest stören und.. und das tut mir Leid, i-ich weiß, ich bin hier wegen dir und es geht nicht um mich u-und ich dachte wirklich, ihr beide würdet euch irgendwie näher kommen oder sonst was, ich-... I-Ich bin einfach... g-gerade.. T-Tut mir Leid, ich bin einfach zu-zu aufgebracht gerade um mich annähernd meines Alters entsprechend zu verhalten, gib mir.. nur.. ein paar Minuten um mich wieder zu.. zu beruhigen, aber.. a-aber bitte... bitte geh nicht.... Bitte, Matty..."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Fr 21. Okt 2022, 20:50

Anzeige
 

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon annie » Sa 22. Okt 2022, 10:18

Matthew Kenedy

Gott wie... froh er darüber war das Zac ihn aufhielt. Es tat ihm leid, wirklich, aber in dem Moment in dem er sich so an ihn schmiegte war Matt einfach nur erleichtert das Zac ihn nicht gehen ließ. Das er eben nicht wollte das... Matt die beiden alleine ließ und... mit wem anders sich beschäftigte.. den das wollte Matt ja auch nicht. Matt wollte... genau das hier... das Zac sich an ihn schmiegt und ihm anvertraute was los war. Das er mir ihm sprach und... ih ruhig als Anker nahm, wenn er nicht weiter wusste. Diese Aufgaben.. übernahm Matt mehr als gern.
Die Aufgabe und die Zac eben beim aufkotzen zu zu hören, während Matt nur seinen Rücken beruhigend ein wenig streichelte, weil diese Emotionen und Alkohol wirklich keine gute Kombination waren. Er verstand das Zac unglaublich überfordert war und... sich eben auch total außer Acht fühlte wenn Joel einfach so auf ein Geflirte mit einem Random einging- Und das noch obwohl ER SELBST so sehr betont hatte das sie doch 'das erste mal zusammen in einer Bar sind'... aber Matt... kannte solche Enttäuschungen eben. Er war es gewohnt das seien Vater unglaublich auf sich selbst bezogen war, deswegen... naja.. konnte er Zac da nicht wirklich helfen. Weil für Matt dieser Egoismus... normal war. Sowohl von Joel, als auch von seiner Mutter kannte er schlicht nichts anderes.
Also hielt er ihn nur, ließ ihn meckern und... ignorierte einfach, dass es beinahe ein wenig so klang als... wäre da mehr als... Freundschaft im Spiel aber.. sowas hätte Zac ihn erzählt. Ganz sicher. Er ist nur... sauer und enttäuscht das Joel eben ein Idiot ist und sich mit wem anders beschäftigt. Genau... Aber als das Thema auf Matt schwankte war sowieso der Gedanke an seinen Vater verstummt, weil... Matt nicht WUSSTE was er erwarten sollte, was für Worte er sich erhoffte aber... das was kam war es... zugegeben... nicht wirklich...
".. Du.. hast auch das Gefühl, du.. du würdest stören und.. und das tut mir Leid, i-ich weiß, ich bin hier wegen dir und es geht nicht um mich u-und ich dachte wirklich, ihr beide würdet euch irgendwie näher kommen oder sonst was, ich-... I-Ich bin einfach... g-gerade.. T-Tut mir Leid, ich bin einfach zu-zu aufgebracht gerade um mich annähernd meines Alters entsprechend zu verhalten, gib mir.. nur.. ein paar Minuten um mich wieder zu.. zu beruhigen, aber.. a-aber bitte... bitte geh nicht.... Bitte, Matty..." - ,,... Wie könnte ich gehen wenn du dich so fühlst? Oder wenn du weinst?" Matt legte seine Arme nur ein wenig fester um seinen Freund, schloss selbst etwas entspannt die Augen während er seinen Kopf auf Zacs legte. ,,Er ist... ein unglaublich Egoist. Und es tut mir leid das er dich nur wieder enttäuscht aber... Hey du... hast dich ihm heute doch entgegen gestellt, nicht? Das ist doch ein unglaublicher Erfolg für dich..." Langsam entfernte sich Matt so weit das er Zac ansehen konnte, lächelte ihm sacht etwas entgegen. ,,Du hast dich ihm nach all den Jahren entgegen gestellt UND ihm gesagt das du nicht bereit bist alles einfach zu vergessen und da weiter zu machen wie damals. Du hast ihm gesagt das du... wegen mir dich vor ihn gestellt hast und... hast ihm die Stirn geboten als er dich in dieses alte Schema zurück ziehen wollte und.. DAS... ist doch ein win für dich. Scheiß drauf das er jetzt mit einem Kerl flirtet oder das er eben über gefühlt JEDEN hinweg sieht wenn er etwas will, dass muss DICH doch nicht stören! Du hast.. doch klar gemacht.. das du dieses Spiel nicht mehr spielen willst... und das zählt. Das du dich eben nicht unterkriegen lässt, egal wie schwer es sicher ist zu akzeptieren das... Dein bester Freund von damals noch immer der selbe Idiot ist, mhm?" Sanf begann er etwas die Tränen von Zac weg zu wischen. ,,Er ist und bleibt ein Egoist, da kann ich nichts tun und du auch nicht. Das ist... eben Joel. Und solange du dich nicht wieder da hineinziehen lässt ist doch alles gut. Solange du... bei mir bleibst... kann er dir doch egal sein... nicht?" Matts Hände legten sich sacht an die Wangen seines Freundes, streichelten ihn dort etwas. ,,Und wenn sich raus stellt das er nichts gegen Schwule hat... Ich weiß nicht wie du das siehst... aber mich würde es glücklich machen. Weil ich meinen Dad dann endlich darauf vorbereiten kann das.. er.. vielleicht irgendwann einen Schiegersohn hat... Auch wenn er sicherlich sowieso denkt das ich nie wen finde, pff~" Was Joel NICHT denkt, aber... naja. Joel kann eben schwer zeigen wie viel er von seinem Sohn wirklich hält.
,,Und Hey..." Langsam näherte sich Matt ein wenig Zacs Gesicht, sein Lächeln nur immer sanfter und sanfter werden lassend. ,,... in meinem Leben... spielst du die Hauptrolle. Also... scheiß drauf wenn du im leben meines Vaters vielleicht nicht wichtig bist... weil in meinem.. warst.. Du es immer. Es gab... eigentlich immer nur... dich für mich... denk da einfach das nächste mal daran, wenn du dich unbeachtet fühlst. Ich... werde dich immer beachten. Und immer für dich da sein. Und mich immer und immer wieder fragen wie ich.. so ein Glück... überhaupt verdient habe... wie ich es verdient habe dich.. wieder zu finden, Zac..." Sacht zog er Zac ein wenig näher zu sich heran und... kurz bevor er ihn küsste... ,,Du.. bist für mich das wichtigste überhaupt. Und ich hoffe das dir.. das genug ist... um mit dem weinen auf zu hören und... meinen Vater zu vergessen... Damit wir nachhause können, uns ins Bett kuscheln können und... Pff~ weißt du was?... Ich... will dich einfach nur halten. Ich will dir einfach nur zeigen das... für mich... Du all meine Aufmerksamkeit wert bist...." Noch immer küsste er ihn nicht, blickte ihm einfach nur in die Augen. Matt... wusste, dass das hier... beinahe wie ein Liebesgeständnis war. Er wusste das man viel in diese Worte ineininterpretieren konnte und... ganz ehrlich?... Vielleicht... wollte er auch das Zac... mehr hinein interpretierte... Damit er eben der Erwachsene war und den ersten Schritt machte. Weil Matt... keine Ahnung hatte wie er ihm sagen sollte, dass er.. ihn... ganz für sich haben wollte.. und das... eben nicht nur in ihrer Wohnung...
,,Wow, dass hast du gemacht?!" - ,,Habe ich, ja! Es ist eines meiner neueren, ich werde langsam echt gut darin~" Während Matt und Zac sich eigentlich BUCHSTÄBLICH ihre Liebe gestanden... war da ein Joel, der sich ein Tattoo nach dem anderen von einem jungen Mann zeigen ließ, der so weit mit seinem Stuhl zwischen die Beine des älteren gerutscht war, dass er eigentlich auf deinem Schoss sitzen konnte. ,,Ich hab so viele Motive die ich noch gern machen möchte, aber natürlich geh ich in erster Linie auf die Wünsche meiner Kunden ein... Ich brauch nur noch ein bisschen mehr Erfahrung und dann kann ich sicher richtig durchstarten~" - ,,Heißt das du brauchst noch ein paar mehr Kunden?"- ,,Mhhhm~ Vielleicht willst du ja ein Tattoo von mir?~" - ,,Ich?!.. Ich hab... über sowas nie nachgedacht..." - ,,Nicht?! Du würdest mit ein paar Tattoos noch heißer aussehen als so schon! Das würde total zu dir passen an den richtigen Stellen!" - ,,Und du willst mir die dann natürlich stechen, huh?" - ,,Ja! So-.. Zum Beispiel ein RIESEN Backpiece?! Das würde GENIAL aussehen! Und da hätte ich auch richtig Lust drauf!" - ,,Ich weiß nicht ob das erste so groß so eine gute Idee ist.. vielleicht fangen wir mit etwas kleinem am Arm an oder so?" - ,,Ich meine, dass können wir, dann kannst du auch sehen wie der Schmerz ist und so weiter... Auch wenn das sicherlich dann das erste kleine an dir sein wird,pff~"- ,,Wie meinst du das denn?" - ,,Hah?! Hast du dich mal angesehen? Gott, du bist ein Adonis... an dir ist sicherlich alles so.. riesig~" Man musste wohl nicht erwähnen das beide Männer schon ordentlich getrunken hatten und.. Ihre Hände auch nicht beieinander lassen konnten. Joels lag schon lange auf dem Oberschenkel des anderen, während dieser nun nach seinen Worten verspielt dem großen Mann etwas über die Brust fuhr, ihn nur mit sanften aber... wenn man es eben kannte.. doch sehr vielsagendem Blick ansah. ,,Ich hab... Auch noch mehr Tattoos... Willst du sie vielleicht alle sehen?" Und Joel wurde... still. Still und zugegeben etwas ruhiger, als er zur Toilettentür kurz sah und nur etwas seufzen konnte. ,,So verlockend wie das klingt aber... Ich bin nicht alleine hier. Und ich möchte ungern einfach... Gehen, weißt du? Das wäre doch ein wenig mies." - ,,.. Oh... ich... verstehe..." Die Enttäuschung stand im Gesicht des jungen Mannes was... in Joel komischerweise ein Gefühl auslöste das er... noch nicht ganz zu deuten wusste, aber... ,,Das heißt nicht, dass ich es nie sehen will.." - ,,... Mhm?" - ,,Ich... finde dich sehr sympathisch. Und der Abend ist noch lang also... wenn du noch etwas mit mir hier sitzen willst würde ich mich sehr freuen." - ,,.. Du... Willst statt mit mir einfach hier ab zu hauen und vielleicht eine Nummer zu schieben... reden?" - ,,... Nun... vielleicht nicht nur reden aber.. Ja. Ja ich... würde dich gern kennenlernen." Blinzelnd sah Matty den Mann vor sich an und... verstand selber kaum, wie gerührt er in diesem Moment war. Weil er... das so in... einer so schäbigen Bar noch nie erlebt hatte. ,,... Wow Mister Kenedy... sie sind... Ja wirklich was besonderes~" *BADUMM BADUMM BADUMM* Gut es.. war nicht mehr viel platz zwischen den Männern also... war es.. Auch nicht viel Luft die dafür fehlte, dass sich die Lippen der beiden Männer trafen und Joel.. zugegeben... einen Moment brauchte aber... dann das.. erste mL seit vielen vielen Jahren einen anderen Menschen küsste. Seit vielen Jahren mal wieder diese... Schmetterlinge spürte und... vor allem... zum ersten Mal... einen Mann so spürte...
Und es erschrak den Mann tatsächlich etwas wie.. sehr es ihn gefiel
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon ren » Sa 22. Okt 2022, 11:09

Zacharias Garcia
Es war.. idiotisch, wie gut es tat von Joels SOHN zu hören, dass es okay war, dass er gekränkt war. Dass es.. okay war, wie er reagierte. Matt verstand vielleicht nicht einmal, wie viel es ihm bedeutete gerade von ihm Rückhalt zu bekommen - und gerade bei so einer Sache, die er so lange geschluckt hatte still und alleine. Und jetzt bekam er so viel Bestätigung.. und brachte ihn sogar ein wenig zum Schmunzeln, weil.. ja. Er hatte ihm.. seine Meinung gesagt zu alle dem. Er hatte sich vielleicht eine andere.. Reaktion erhofft. Sich vielleicht erhofft, dass er es als Hint nahm etwas anders zu machen als sonst - also.. bei IHM und nicht damit, dass er eben einem Mann näher kam. Und ja, es belastete ihn, aber.. solange Matt ihn so in seinen Armen hielt und.. seine Tränen wegwischte.. fühlte es sich.. nicht einmal mehr halb so schwer an hier zu sein...
"Er ist und bleibt ein Egoist, da kann ich nichts tun und du auch nicht. Das ist... eben Joel. Und solange du dich nicht wieder da hineinziehen lässt ist doch alles gut. Solange du... bei mir bleibst... kann er dir doch egal sein... nicht?" - "...Du.. hast.. hast sicher recht.. *schnief* Ja.." - "Und wenn sich raus stellt das er nichts gegen Schwule hat... Ich weiß nicht wie du das siehst... aber mich würde es glücklich machen. Weil ich meinen Dad dann endlich darauf vorbereiten kann das.. er.. vielleicht irgendwann einen Schiegersohn hat... Auch wenn er sicherlich sowieso denkt das ich nie wen finde, pff~" - "Ach Matt.."
Ein wenig lachte auch Zac das einfach ab, nach dem Motto 'Sag doch nicht sowas'. Immerhin war.. war ZAC.... sich sehr sicher, dass Matt irgendwann wen für sich fand. Und dieser jemand würde.. würde regelrecht auf Händen getragen werden, wenn.. Matt.. ihn auch nur halb so warm ansah.. wie IHN. Und wenn Matt auch nur.. halb so.. so viele.. schöne Worte für ihn übrig hätte.. wie gerade für Zac. Auch wenn.. wenn das sicher nicht.. nicht gut war.. wie... rot er wurde.. und wie er zwischen Matts Augen und.. Lippen schon hin und her sah.. und..
BADUMM-BADUMM-BADUMM
Und wie sein Herz raste. In diesem Moment erschien es so.. klar. Als wenn Zac schon viel früher hätte sehen müssen, wie Matt eben nicht nur toll war und großartig und gut aussehend und liebendwürdig.. sondern eben auch.. jemand.. in den gerade Zac sich einfach an Ort und Stelle verlieben könnte. Obwohl sie auf einer dummen öffentlichen Toilette waren und seine Hose nass von dem dummen Wodka, war es als.. als gäbe es keinen besseren Moment für sie. Gerade wusste.. Zac auch gar nicht, ob er irgendwas in die Worte hinein interpretierte oder nicht. Er wollte sich einfach über die Worte.. freuen. Er wollte nicht darüber nachdenken, weil er wusste, er würde sie in seinem Kopf versuchen herunter zu machen, versuchen zu denken, dass er ihn nur aufmuntern wollte, all sowas. Und das wollte.. er gerade einfach nicht. Er wollte gerade dieses Herzklopfen. Und er wollte.. wie im letzten Klischee seine Arme um Matts Hals legen um selbst derjenige zu sein, der den Kuss initiierte, der... so viel und gleichzeitig nicht GENUG aussagte zwischen ihnen. Einen Kuss, der so viel Gefühl hatte, dass Zac gar nicht glauben konnte, wie ein eines Bein wie ein dummer Teeny etwas sich nach hinten oben anhob, während er sich mit dem anderen Fuß so vom Boden etwas abdrückte um ihn bei dem Größenunterschied überhaupt küssen zu können zu richtig. Und gleichzeitig hatte er noch beim Kuss das Gefühl von.. 'Was.. wäre wenn.. er auch so fühlte?'
Das fragende Gefühl, ob das hier.. mit ihnen... etwas wäre, dass sie in Betracht ziehen.. könnten.. vielleicht.. wirklich...
Aber das Gefühl sollte sich vertagen. Als der Kuss sich löste und Zac mit einem "..Lass uns nachhause gehen.." ihn sacht anlächelte und zum Trocknen der Tränen wirklich nur.. Matt gebraucht hatte... wollte er nichts anderes als einfach nachhause. Er wollte keine Szene machen, er wollte nicht für immer hier auf der Toilette bleiben, er wollte wieder erwachsen sein und reif und mit Matt einfach gehen.
Ein Vorsatz, der hielt, bis sie aus der Tür kamen und Zac.. es sah.
Er sah wie der Barkeeper beinahe entschuldigend lächelnd den Ersatzdrink für den verschütteten anhob und ihm eben auf Matts alten Platz stellte, da Zacs besetzt war. Er sah wie Joel anscheinend den Moment seines Lebens hatte, während Zac auf der Toilette beinahe explodierte vor Schmerz und Gefühlen. Und MATT sah definitiv deutlich, wie Zac mit sich kämpfte. Er wollte wirklich erwachsen sein. Er wollte wirklich mit ihm einfach still gehen. Aber ganz ehrlich? Sein Fass lief seit JAHREN über und jetzt platzte es einfach als Zac tief Luft holte und sich auf einen Finger biss im Versuch an sich zu halten.
"..........W... Wir.. Wir gehen. Ja.", biss er sich beinahe durch, ignorierte den Drink und ging Richtung Tür vor sich hin nur ein "Du bist fast 30 Jahre alt, du machst keine Szene, du bist erwachsen, du-" hin murmelnd, als wäre es ein Mantra um nicht völlig die Fassung zu verlieren, aber...... NUN- Es funktionierte nicht. Als er Joels Lachen kurz darauf hörte mit diesem anderen Mann, bewegte er sich wie alleine als er mit einem "Scheiß drauf-!" sich umdrehte und eben doch zur Bar ging. Im WISSEN, das er es bereuen würde, dass er sich schämen würde, dass er nach so einer Szene sicher nie wieder diese Bar betreten würde, dass er unreif war - aber er ging trotzdem, ließ ein zickiges unterdrücktes Selbst raus, das.. definitiv eigentlich nie Luft bekam und das er am Ende irgendwie versuchen würde auf Noah zu schieben, weil das eben eher etwas war, was ER machen würde und nicht.. ZAC, der immer so reif sein wollte.
Gerade war es ihm aber einfach so egal, als er mit einem "Danke.." den neuen Drink griff und doch sehr offen sich neben Joel und den anderen Mann stellte, zwischen ihnen beinahe verächtlich hin und her sehend mit einem Lächeln, das vermutlich einer Morddrohung beinahe gleich kam.
"Oh, ich hoffe, ich habe den Platz gut für dich warm gehalten. Das mache ich schon seit Joel und ich klein waren, NICHT, JOEL? Ich hatte ja kurz SOLCHE Angst, das wir darüber hinaus gewachsen wären, aber manche Dinge ändern sich einfach nie. Ah- wobei doch eine. Früher hab ich dir jeden behinderten Saft gebracht, egal, ob ich dafür quer durch die Stadt musste oder nicht und heute.. geht der Drink auf dich."
Und das Zac völlig durchbrannte.. war wohl nur offensichtlich, als Zac das sehr.. sehr.. sehr wörtlich nahm. Und den Drink über Joels Kopf auskippte, das Glas zwischen seinem neuen Freund und ihm auf den Tresen stellend.
"Toller erster Abend zusammen in einer Bar, Joel.", sagte er noch, sich allein für den letzten Satz nicht mal um ein falsches Lächeln bemühend, als er EIN MAL.. es sein wollte, der Joel zeigt, dass er Scheiße baute. EIN MAL es sein wollte, der zumindest ein KLEIN wenig Einfluss auf den von Joel hatte, selbst wenn es nur war, dass er vermutlich gleich von seinem neuen Freund eingeladen wurde nachhause um sich auszuziehen, sie poppten und Joel selbst das nächste 'Familienessen' absagte, weil er so busy war mit seinem neuen Freund. Wollte er erwachsen und reif sein? JA!
Aber gerade nach Matts aufbauenden Worten.. wollte er anscheinend viel mehr für sich einstehen, als er sich umdrehte und wieder zu Matt ging, mit einem "Komm." einfach weiter ging, sich nicht zu Matt umdrehend, weil.. er wusste, er käme mit ihm. Weil er wusste, er war für ihn da.
Und kaum draußen angekommen, hob er nur eine Hand, damit Matt nicht anfing IHN am Ende noch irgendwie zu berichtigen.
"Ich weiß, ich weiß, es kann mir egal sein. Und-und ab jetzt wird es das auch, versprochen, mir wird.. spätestens morgen früh einfallen, dass ich alt genug bin und ich werde mich bei ihm entschuldigen, auch wenn er jetzt eine tolle Gelegenheit hat für seinen neuen Schwarm zu strippen - aber.. G-Gott, wenn er sich zumindest EINE Sekunde in seinem Leben auch mal etwas schlecht wegen MIR fühlt, wird es ihn nicht umbringen!" ... "Und die Sekunde ist sowieso schon wieder vorbei. Also lass mich ein Mal.. unreif sein. Okay?!"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon annie » Mi 2. Nov 2022, 19:49

Matthew Kenedy / Joel Kenedy

Sie hätten gehen können.Matt hätte sofort Zac in den arm genommen, wäre mit ihm gegangen und hätte ihn irgendwie abgelenkt- Auch wenn er selbst die Ablenkung gut gebrauchen konnte als er sah wie sein DAD einen anderen MANNküsste?!- aber so... kam es nicht. Er hörte das "Scheiß drauf-!" und konnte nur über beide Ohren etwas grinsen als Zac wirklich zu seinemDad zurück ging, der nur gelacht hatte weil... naja...
,,..Pff~..A-Also-...Wow ich... hab schon echt lange niemand anderen mehr geküsst, entschuldige bitte.." - ,,Wie süß... solange es dir gefallen hat musst... du dich doch nicht entschul-..... Ehm... Hi?" - "Oh, ich hoffe, ich habe den Platz gut für dich warm gehalten. Das mache ich schon seit Joel und ich klein waren, NICHT, JOEL? Ich hatte ja kurz SOLCHE Angst, das wir darüber hinaus gewachsen wären, aber manche Dinge ändern sich einfach nie. Ah- wobei doch eine. Früher hab ich dir jeden behinderten Saft gebracht, egal, ob ich dafür quer durch die Stadt musste oder nicht und heute.. geht der Drink auf dich." - ,,W-Was zum-?!" - ,,Ah-?!..." Während Joel nur seinen Mund schloss und.. naja, GESCHOCKT seinem alten Freund ansah, sprang Matty etwas zurück und MATT... Nun- ,,PFFF-!!! DAS- WAS?!" Matt... lachte. Und WIE weil sein Vater das aber SOWAS VON verdient hatte?!
... Matt kannte ja nur in halbe Wahrheit. Würde er die ganze kennen... hätte er sicher noch einen Drink hinterher geworfen... oder seine Faust-
"Toller erster Abend zusammen in einer Bar, Joel." - ,,Zac, bitte-" Keine Chance. Zac ging und... Joel sah nur wie sein eigener Sohn ihm nach lief und sich nur herum drehte um ihm den Mittelfinger zu zeigen, eh beide Männer die Bar verließen und... Joel sich... schrecklich dumm fühlte. Natürlich verstand er auch nur halb wofür der Drink war, aber er... hatte... ihn definitiv verdient. Er hatte Zac so lange nicht gesehen und das erste was er tat wenn sie zusammen weg gingen war einen anderen Mann an zu machen? Zu küssen?! Das... war mies von ihm. Das wusste AUCH ER, weswegen er Zac eigentlich schon nach wollte, aber da... eben... schon eine Serviette an seiner Wange spürte und... wieder zu dem Mann sah der vor ihm saß.
,,...Du... musst nicht-"-,,Klappe... Du tropfst, ich kann dich so doch nicht sitzen lassen..." Erklärte Matty und trocknete Joel so gut es ging eben ab, schmunzelte ihn etwas an. ,,... Scheint so als wären deine Freunde weg..." - ,,Mein Sohn und.. Zac... ist wohl schon lange nicht mehr mein freund..."- ,,... Willst... Du jetzt mit zu mir?" - ,,Matty-"-,,Ich frag nur so. Wirklich. Ich glaube du... kannst... jemand zum reden ganz gut gebrauchen und... Ich hab eine Wanne, Sekt und Schokolade zuhause und... kann gut zuhören... Also..?" Und Joel... blinzelte nur. Er blickte kurz zur Tür, überlegen ob das eben... eine gute Idee war.. aber.. ,,... Okey... lass... uns zu dir gehen."
,,Zac.... das war-!"-"Ich weiß, ich weiß, es kann mir egal sein. Und-und ab jetzt wird es das auch, versprochen, mir wird.. spätestens morgen früh einfallen, dass ich alt genug bin und ich werde mich bei ihm entschuldigen, auch wenn er jetzt eine tolle Gelegenheit hat für seinen neuen Schwarm zu strippen - aber.. G-Gott, wenn er sich zumindest EINE Sekunde in seinem Leben auch mal etwas schlecht wegen MIR fühlt, wird es ihn nicht umbringen!"-Zac-- "Und die Sekunde ist sowieso schon wieder vorbei. Also lass mich ein Mal.. unreif sein. Okay?!" - ,,ZAC!"*PAFF* Kaum war Matt sich sicher das niemand sie sehen konnte... hatte er Zac so fest in seine Arme geschlossen, dass die Füße des kleineren etwas sogar vom Boden ab hoben, so wie Matt ihn regelrecht an sich schmiegte. ,,Das war der WAHNSINN! Das war unglaublich! Du hast es ihm richtig gezeigt, du hast gemacht was ich schon IMMER mal mit diesem scheiß egoisten machen wollte!G-Gott, ich liebe diese Seite an dir, das war-!" *BADUMM* ...o-...oh.... ,,A-Also ich mein-...Du... du weißt wie... ich es meine....." Matt löste sich wieder und... pff die... roten Wangen zeigten wohl DEUTLICH wie Matt es meinte... nämlich genau wie er es sagte. A-Aber es stimmte auch!Er... hatte das gerade... diese neue Seite an Zac... sehr sehr genossen. ,,Ich... Ich mag es immer... was neues von dir zu sehen. Und das gerade-... Es war... nicht unreif. Es war... mutig." In Matts Augen zumindest.Und wenn Zac eines nicht ändern konnte dann... wie Matt ihn sah.Oder eben in dem Moment ansah, als seine Augen den älteren regelrecht anfunkelten, weil er einfach nur begeistert war das Zac es sich getraut hatte Joel so entgegen zu stehen. ,,Sei... ruhig öfter unreif... das... ist echt sexy~" Selbst Matt konnte das gerade nicht verführerisch rüber bringen, weil er von seinen Worten und... irgendwie der ganzen Atmosphäre doch sehr verlegen wurde, weswegen er nur mit einem Lachen seinen Arm um Zac legte und ihn mit sich zog, schnell in Richtung der Bahn und gerade noch rechtzeitig, da genau einen Moment später sein Vater mit seiner wohl neuen Flamme aus der Bar kam. ,,Lass uns... nachhause gehen..."
...........
,,M-Mngh~".... Es überrascht doch niemanden wirklich, dass die beiden es nicht mal in die Wohnung wirklich schafften, oder? Nein schon... im Aufzug hatte Matt Zac an sich gezogen und begonnen ihn zu küssen, so das auch auf dem Weg zur Wohnung er nur die Schlüssel ehr blind aus seiner Tasche fusselte und die Tür aufschloss, gegen die er Zac drückte und mit ihm beinahe hinein stlperte, weil beide einfach so head over heals für den anderen waren Schuhe, Jacken, alles war überflüssig war wurde achtlos einfach auf den Boden geworfen nachdem die Tür sich schloss und einfach aus Gewohnheit drückte Matt seinen Liebsten schon in Richtung seines Zimmers, bereits das Hemd des anderen öffnend und mit einer Hand über seine Hüfte fahrend, die Küsse nur lösend um kurz sicher zu gehen das Zac nicht über die kleine Stufe in der Türschwelle fiel denn... auch wenn seine Intension heute mal NICHT Sex war... er... kam nicht von ihm los. Dieser Mann.... raubte ihm eben wirklich einfach jeglichen Verstand... und Matt liebte es...~
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon ren » Mi 2. Nov 2022, 20:46

Zacharias Garcia
"ZAC!" *PAFF*
Er wusste.. ehrlich gesagt gar nicht, wie ihm geschah, als Zac seine Augen nur aufriss und mit einem Mal den Boden WORTWÖRTLICH unter seinen Füßen verlor. Ihm entwich nur ein leises "W-Was-!?", im ersten Moment noch gar nicht realisierend, ob Matt ihn aufmuntern wollte oder sonst was, aber.. nein Matt.. Matt-...
"Das war der WAHNSINN! Das war unglaublich! Du hast es ihm richtig gezeigt, du hast gemacht was ich schon IMMER mal mit diesem scheiß egoisten machen wollte!G-Gott, ich liebe diese Seite an dir, das war-!" BADUMM "D-.. Du...?" - "A-Also ich mein-...Du... du weißt wie... ich es meine....."
Wusste.. er das? Nicht nur, dass Zac ihn sichtlich überrascht erst angesehen hatte bei der Erkenntnis, das Matt es nicht.. BLÖD fand, was er da dummes gerade getan hatte.. Nein, natürlich ließ Matt sein gesamtes Herz direkt einmal aussetzen, weil er sich so.. unüberlegt.. ausdrückte.. und das NATÜRLICH direkt nachdem Zac klar geworden war, dass er sehr sehr sehr.. SEEEEHR viel mehr für Matthew empfand als er bisher bereit war zuzugeben. Und so rot wie sie wohl beide gerade da standen und.. und wie Matt ihn.. von allen Worten.. 'mutig' nannte.. G-Gott, Matt wusste nicht, wie UNRECHT er damit hatte ihn mutig zu nennen. Zac war.. ein Feigling. Er war schon immer vor Joel weggelaufen und auch wenn er es heute mit einem brisanten Abgang machte, so lief er doch eigentlich auch jetzt weg. Er war zu feige um Matt alles zu erzählen und.... und zu feige.. um.. um ihm zu sagen, wie schnell sein Herz davon schlug, wie er ihn.. ansah...
"Sei... ruhig öfter unreif... das... ist echt sexy~"
Wie er ihn.. bestärkte sich gehen zu lassen. Einfach endlich von all dieser Disziplin loszulassen, die Zac sich selbst aufzwang. Und Gott WIE sein Herz schlug. Es schlug so sehr, dass Zac mit dem verlegenen "I-Ich denke.. drüber nach......" wirklich irgendwo versuchte 'cool' zu sein, während er genau wusste, das von jetzt an nichts mehr wäre wie bisher.
Selbst wenn Joel.. vielleicht wieder mit ihm befreundet sein wollte.. JETZT würde er es sicher nicht mehr. Und egal wie sehr sich Zac bemühen könnte zu versuchen in Matt den kleinen Jungen zu sehen... jetzt würde er es nicht mehr können. Nie wieder. Und so sehr er erst bei seiner eigenen Mutter noch darüber nachgedacht hatte, Matt alles zu beichten mit seinem Vater, aber.. er wusste, dass er es definitiv nicht mehr konnte - nicht jetzt, wo ihm klar war, wie.. wie schrecklich viel er für Matt empfand. Weil Zac genauso egoistisch war wie Joel vielleicht. Er wollte nicht riskieren, was.. was funktionierte. Und würde an dem festhalten, was sie hatten.. solange es so war... solange bis.. naja, vielleicht irgendwann es Matt wäre, der Zac einen Drink ins Gesicht schüttete, weil er sich weigerte sich weiter zu entwickeln.
....Auch wenn NIEMAND behaupten konnte, dass Joel den Drink nicht verdient hatte, also- ECHT JETZT.
"M-Mngh~" - "H-Hn-.. Nh-Mngh~~..!"
Und die Küsse würden auch nie wieder sein wie zuvor. Zac erinnerte sich an genug seiner eigenen von Lust getränkten Blicke auf Matts Lippen - er hatte in den letzten Wochen.. UNMENGEN davon gehabt, okay?! Aber heute in der Bahn.. waren seine Blicke auf Matts Lippen verlegen und wandten sich schnell ab, weil er die Nervosität nicht los wurde. Die Spannung. Das Herzklopfen.
Heute im Aufzug wurden ihm die Knie so weich, dass er seine Arme um Matts Hals schlingen MUSSTE um nicht einzuknicken während sie sich küssten, was.. was einerseits seltsam war, wenn man bedachte, dass sie gerade von Matts VATER kamen?!.. und andererseits.. also- Eigentlich war Matts Vater schlicht nicht mehr in seinem Kopf präsent. Zumindest nicht heute Nacht.
Und als sie so in ihren Küssen untergingen und.. Zac eigentlich schon auf dem Weg Matt in dessen Zimmer hinterher stolperte.. da.... da war die Entscheidung irgendwie so.. unausgesprochen selbstverständlich, dass Zac dieser neuen Phase.. irgendwie.. Raum geben wollte. Deshalb verstand er auch, wie Matt sicherlich verwirrt war, als Zac in der Tür.. stehen blieb.. und mit seinen Händen an dessen Armen hinunter strich um seine Hände zu halten und... nur einen Moment verlegen zu Matts Bett sah. Dieses Bett, indem eigentlich all das hier.. angefangen hatte und das.. das Zac immer entschieden hatte zu nutzen für den bezahlten Sex oder diesen reinen Lustsex, den Matt und er immer gehabt hatten, aber das... das hier war.. kein 'Lust' mehr. Nicht für ihn und.. u-und er wusste gar nicht, ob er hoffte, dass Matt NICHTS da hinein interpretierte, wie er stumm rückwärts ihn wieder aus dem Zimmer zog.. oder OB er hoffte, dass Matt etwas hinein interpretierte.. und ihm irgendein Zeichen gäbe, ob.. ob sein Herz auch.. anfing sich.. mehr zu wünschen...
Er hatte ja keine Ahnung, das Matt schon längst genauso dabei war.
Alles, was er wusste war, dass.. er kein Wort sagte. Und rückwärts mit Matt eine Tür.. weiter ging. In.. Zacs Zimmer, das Matt bisher nur betreten hatte, wenn Zac auf der Couch eingeschlafen war. Zacs ordentliches Zimmer, das außer zum Anziehen ihn nicht mehr gesehen hatte; das aus offensichtlichen Gründen kein Kondom im Raum hatte; das Schubladen gefüllt mit alten Erinnerungen an... an Matt.. hatte, weil Zac sich nie getraut hatte, die kleinen Bilder wegzuwerfen, die Matt ihm als Kind gezeichnet hatte..
Die Stille zwischen ihnen wurde nur erlöst von dem Geräusch, wie Zacs unglaublich weiche orthopädische Matratze (Er durfte das, okay?!) unter seinem Hinterm nachgab als er sich darauf setzte und.. davon, wie Zac stumm seine Lippen wieder auf Matts legte, als er sich etwas zu ihm hinunter beugte.
Wie automatisch rutschte Zac nur weiter nach hinten und zog Matty Stück für Stück über sich, während diese Küsse.. Sie-.. Sie waren.. anders. Matt wusste sicher nicht einmal, wie besonders das hier für Zac war. Wie er.. NOCH NIE.. jemanden in sein Bett gelassen hatte.. und definitiv noch nie jemanden so sanft und.. liebevoll.. geküsst hatte hier.. geschweige denn irgendwem auf der Welt die Hose hier trotz allem anfing zu öffnen, während die Stimmung zwischen ihnen doch.. deutlich.. romantischer wurde, oder..?...
Zac zumindest.. konnte nicht verhindern, wie nervös es ihn machte langsam seine Zunge in Matts Mund zu schieben, während er dessen Hose hinunter schob.. Wie unruhig es in seiner Brust war, während er Matt ihm sein Hemd ganz ausziehen ließ.. Aber unruhig auf die beste Art und Weise, die er sich vorstellen konnte. Unruhig auf eine Art und Weise, bei der er sich wünschte, dass Matt ihn die ganze Nacht halten würde und.. ihm weiter das.. Gefühl geben würde.. dass er etwas besonderes für ihn war.. während Zac hoffte, dass Matt verstand, wie besonders ER war, damit, dass er hier heute Nacht in diesem Bett bleiben würde mit ihm.
...Das war mal ein Stimmungswechsel von den beinahe süchtigen Küssen im Fahrstuhl und den verstreuten Jacken und Schuhen im Flur bis hier in Zacs Bett mit nervösen Küssen, die man beinahe einem 'ersten Mal' zuschreiben könnte-..
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon annie » Do 3. Nov 2022, 00:17

Matthew Kenedy

Es stand außer Frage das Matt aufhörte als Zac stoppte, auch wenn er verwirrt war... wieso. Wenn Zac die Lust vergangen wäre hätte Matt natürlich nicht weiter gemacht, aber darum... ging es gar nicht. Und der junge Mann verstand erst auch gar nicht worauf sein Freund aus war, bis dieser eben... rückwärts los lief.. ihn mit zog... und Matt einen Moment überrascht auf die Tür zu Zacs Zimmer sah. Und Zac... war absolut nicht bewusst, dass Matt WUSSTE, dass das hier besonders war. Er... war ja nicht dumm. Bisher durfte er gar nicht in Zacs Bett und Zac hatte ihm gesagt das er nie jemanden hier hatte außer er bezahlte ihn. Wenn Matt nicht mal bis jetzt in dieses Bett durfte... dann die anderen Männer sicher auch nicht... Also war der Moment in dem Matt sein Bein auf die wirklich unglaublich weiche Matratze legte das erste mal, dass jemand anderes als Zac auf diesem Bett war, mhm? Und natürlich war... das besonders. Und nein Zac... musste... nichts sagen. Auch Matt musste nichts sagen- Ihre Küsse sprachen eine ganz eigene Sprache und erzählen wohl zu gut davon wie besonders dieser Moment für beide Männer war.
Und diese Stille zwischen ihnen war... so laut. Mit jedem Kleidungsstück das fiel, mit jedem Kuss, jedem kleinen Stöhnen und dem kurzen Austauschen von Blicken, wenn das eben zwischen all den Küssen möglich war. Und ja das hier... war.. anders. Ganz anders. Matt spürte wie es zwischen ihnen wärmer war als sonst, auch wenn sie nicht so wild übereinander her fielen. Er spürte wie sie sich mehr zu berühren schienen, mehr das ganze sich wir nackten Kuscheln anfühlte, auch wenn beide Männer definitiv mehr wollten. Und eben weil sie mehr wollten... löste sich Matt langsam, blieb aber so nah an Zac wie er konnte und... hasste es, dass er dafür sprechen musste. Weil diese Ruhe zwischen ihnen... wirklich schön war eigentlich.
,,.. Hast... Du hier drüben Kondome? Also..." Er wollte nicht sprechen. Er wollte nicht irgendwas sagen was diese Stimmung zerstörte oder Zac die Lust nahm, er wollte ganz in diesem Moment bleiben, weswegen... es ihn störte das er es so eben aussprechen musste. ,,Sonst... muss ich kurz rüber..."... ,,Auch wenn ich gerade definitiv keinen Zentimeter von seiner Seite weichen will..." Wie er die Worte auch mit kleinen Küssen gegen dir Lippen seines Libesten seufzte... er.... war wie in Trance in diesem Moment...
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon ren » Do 3. Nov 2022, 10:30

Zacharias Garcia
Ihnen war.. eigentlich klar, was gerade zwischen ihnen passierte.. und gleichzeitig war da einfach diese sanfte Anspannung zwischen ihnen. Während Zacs Finger so liebevoll und gleichzeitig bedürftig über Matts nackten Arme fuhr und sich an ihm etwas festhielt, konnte er an gar nichts anderes mehr denken als.. ihn. An seine Worte in der Bar... An seine Blicke... An diese Küsse, die gar nicht mehr aufzuhören schienen und von denen sich Zac wünschte, dass er sie die ganze Nacht haben könnte - bis er sogar seinen Partner besorgt ansah, als dieser sich löste, weil.. weil er.. nicht aufhören wollte.
Und genau das lag Zac auch im Blick. Würden seine Augen sprechen können, würden sie sagen 'Bitte hör nicht auf', weil.. sie.. BEIDE wohl definitiv nicht wollten, dass der andere es sich jetzt anders überlegte. Zac zumindest wollte definitiv nicht, dass der erste Mann, den er mit in sein Bett nahm.. auch der erste wäre, der es sich anders überlegte, während man schon nackt sich aneinander rieb, aber..
".. Hast... Du hier drüben Kondome? Also..." - "H-Huh...?... O-Oh-"
Eigentlich sollte Zac definitiv nicht SO überrascht aussehen, als er nach Kondomen fragte, oder? Aber er war es. Einfach weil.. er so.. keine Sekunde an Verhütung gedacht hatte? War das seltsam?? Vielleicht. Aber vielleicht waren sie beide auch nur so schrecklich in diesem Moment verloren gewesen, dass auch Matt es sicher vergessen hätte, wenn.. es ihm nicht so wichtig wäre. Was seltsam war, weil.. weil Zac.. das doch auch.. eigentlich wichtig war. Weil gerade bei bezahltem Sex oder.. eben One-Night-Stands wie Matt sie sonst hatte.. es kein Thema war so etwas intimes miteinander zu teilen.
Die Sache war nur..
"Sonst... muss ich kurz rüber..." - "O.. Oh.." - "Auch wenn ich gerade definitiv keinen Zentimeter von deiner Seite weichen will..."
Das hier.. war.. nichts bezahlt.. und kein One-Night-Stand. Und so wie Zac das Bein, das um Matts geschlungen war nicht löste, war auch nur offensichtlich, dass er ihn eigentlich nicht gehen lassen wollte. Genau wie.. wie als Zac diese kleinen Nachküsse erwiderte.... und wie automatisch ihn direkt weiter küsste, statt sich richtig zu lösen... und... er-.. Er wusste selbst gar nicht wirklich, was er da tat oder sagte, als er ihm ein "Dann.. Dann geh.. noch nicht.." zuflüsterte und mit seinen Fingernägeln über Matts Brust strich. Hinunter zu seinem Bauch und seiner Hüfte, wo er seinen trainierten Schwarm ein wenig hielt und nur mit seinen Daumen.. ihn zumindest ein wenig massierte. Seine Küsse wanderten nur sehr leicht zur Seite auf Matts Mundwinkel mit einem Vorschlag, der.. DEFINITIV NICHT umgesetzt würde-
"I.. Ich hab.. hier keines.. aber.. a.. aber.. wir.. wir können.. doch auch.. auch später.... eines.... holen...?..."
Solche Worte waren vermutlich 1 zu 1 die Geschichte, wie Joel Matt gezeugt hatte - zumindest war doch wohl JEDEM klar, wenn sie anfingen.. dass sie nicht DAFÜR aufhören würden mitten drin. Zumindest war das.. ZAC.. klar.. als er mit seinen Händen Matts Hüfte mehr gegen seine drückte.. und die Küsst löste um ihn anzusehen. So völlig.. verloren in diesem Moment.. in diesem Mann.. den.. er einfach.. spüren wollte..
"Geh nicht jetzt.. B.. Bitte... Ich.... Ich brauch.. dich.. Matt... Bitte..."
Nein, er.. ließ.. ihm wohl nicht wirklich eine Wahl, wenn man ehrlich war. Sie waren verrückt nacheinander und Zac sah ihn an, als würde er jeden Moment sterben, wenn Matt jetzt ging und nicht direkt in ihn eindrang. Aber.. so-so fühlte es sich auch AN, okay?! Dieser Tag war so durcheinander.. Seine Gefühle waren all over the place... Und Matt... der einzige Mann, der nur.. Augen für ihn hatte.. und der einzige Mann, der bereit war, ihm alle Aufmerksamkeit zu schenken, weil er wirklich glaubte, dass Zac es VERDIENTE.... wollte ihn loslassen, jetzt wo Zac ihn das erste Mal in sein Bett ließ?
Und dazu kam noch, wie.. zumindest heute.. zumindest JETZT gerade... ihn der Gedanke alles andere als abschreckte, wenn Matt.. ohne Hülle.. ohne Barriere.. in ihn fuhr. Gerade wollte Zac einfach alles von ihm spüren. Und ehrlich gesagt wollte er auch.... definitiv dabei.. keine Pause machen.. Aber es wäre.. okay, richtig? Wenn Matt nur ein Mal.. in.. ihm.....?.. Nur heute....?.. Nur.. bei ihm...?
"Nur... N-Nur dieses eine... Mal.......", hauchte er noch, bevor er kaum merkte, wie viel intensiver plötzlich Zacs Berührungen wurden, als seine Arme mit einem Schwung sich wieder um Matts Oberkörper legten, seine Hände sich an Matts Kopf, den er festhielt um ihn zu küssen, wie.. der verliebte Idiot, der er wohl einfach war. So sanft ihr nacktes Kuscheln gewesen war, der Gedanke heute Nacht den.. ganzen Weg mit ihm zu gehen.. ließ seinen Körper doch sehr deutlich reagieren. So wie seine Brust sich anspannte.. und sein Glied.. und so wie seine Küsse als einziges Ziel zu verfolgen schienen Matt alle Zweifel zu nehmen um heute Nacht das mit ihm zu teilen.
...Und es würde definitiv nicht bei 'diesem einen Mal' bleiben, wenn sie es durchzogen. Das wusste Zac nur definitiv noch nicht......
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon annie » Fr 4. Nov 2022, 00:34

Matthew Kenedy

 "Dann.. Dann geh.. noch nicht.." - ,,... Noch..?" -"I.. Ich hab.. hier keines.. aber.. a.. aber.. wir.. wir können.. doch auch.. auch später.... eines.... holen...?..." Später... war... Auch etwas was Matt nicht sah. Also- Er würde es ja nicht fossieren, aber so wie... Zac ihn an sich drückte? So wie er wirklich nicht wollte das.. er jetzt einfach ging? Und wie... er ihn ansah... nichts an Zac ließ Matt wirklich glauben, dass er ihn später irgendwo hin lassen würde. Und die Küsse... bestärkten seine Gedanken eigentlich nur.
"Geh nicht jetzt.. B.. Bitte... Ich.... Ich brauch.. dich.. Matt... Bitte..." - ,,Hey... Ich bin doch hier..." Hauchte er ihm sacht entgegen, seine Hände vorsichtig an das Gesicht seines Freundes legend. Und als sie sich so ansahen.. hätte Zac... eigentlich nichts sagen müssen. Matt verstand seinen Blick. Er... verstand was... Zac ihm sagen wollte... Auch ohne Worte.
,,.. Zac..?"-"Nur... N-Nur dieses eine... Mal.......",  *BADUMM BADUMM* Und da schluckte selbst Matt etwas. Er hatte es.. noch nie ohne getan. Er wollte es nie ohne tun, weil er zu niemanden so viel Vertrauen hatte das er es einfach weg lassen könnte. Umso überraschter... war er als er die Küsse zwischen sich und Zac einfach wieder zuließ und... somit eben das okey für all das hier gab. Er löste die Küsse nur um seine Hand ein wenig an zu feuchten und eben mit dieser nach unten zu wandern um Zac etwas vor zu bereiten und eben 'an zu feuchten', immerhin würde es... ganz anders sein. Da war kein Gummi der das alles besser rutschen ließ, kein Gleitmittel. Und zugegeben Matt war... nervös. Ziemlich. So oft wie er Sex hatte und vor allem mit Zac Sex hatte, gerade war es... beinahe wie bei seinem ersten Mal. Weil er Sorge hatte etwas falsch zu machen. Angst hatte Zac weh zu tun. Er wollte... nichts falsch machen...
Aber so wie Zac ihn ansah als er die immer intensiver werdenden Küsse langsam stoppte..?... Er... konnte nichts falsch machen wenn sein Liebster ihn so ansah, oder? ,,Wenn es weh tut... sagst du mir bescheid... Ja?" Wobeie es ein Wunder wäre wenn es weh tun würde. Matt leckte sich selbst ein wenig über die Hand um sein eigenes Glied noch an zu feuchten bevor er es bei Zac eben ansetzte, sich aber auch zu ihm runter beugte um ihm näher zu sein während er langsam und vorsichtig in ihn eindrang. Viel viel vorsichtiger als er es sonst tat und auch mit... naja... ,,H-Hngh...~... Ahhh~... Oh-... Gott...~~.." Wesentlich... mehr... stöhnen. Weil es sich natürlich... intensiver anfühlte. ,,G-Gott ist... es heiß in dir..~... Das fühlt sich so... so gut an..." *BADUMM BADUMM BADUMM BADUMM* Matt verschränkte seine Finger etwas mit Zacs,während seine Hüfte sich die letzten Zentimeter weiter zu Zac bewegte um ganz in ihn ein zu dringen, eh er schon mit sachhen, aber intensiven Bewegungen begann. Seine Hüfte immer wieder etwas gegen Zacs Rollen lassend keuchte er nur weiter voller Lust, drückte Zacs Hand dabei etwas mehr.
,,Z-Zac..." Und eben diese Hand führte Matt während er sich so bewegte an sein Herz. Er legte sie auf seine Brust und... Zac konnte wohl nur zu gut spüren wie schnell Matts Herz raste. Und der Blick von dem jungen Mann... er sprach... wohl Bände. So verliebt wie seine Augen funkelten? ,,Es... ist so... Gut... H-Haahh~... Gott ich... Liebe unseren Sex so sehr ich.. würde sowas mit niemanden außer dir tun. Niemanden. Du... Du bist unglaublich... Oh Gott-" Es war wirklich schwer für Matt nicht emotional zu werden und Zac jedes Kompliment der Welt zu geben, während er so sinnlich immer wieder in ihn hinein stieß. ,,H-Haah... G-Geht es so..?... Hnhg~..."
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon ren » Fr 4. Nov 2022, 09:37

Zacharias Garcia
Als Zac so sacht nickte auf die Frage oder Bitte, das er etwas sagen sollte, wenn es weh tat... fühlte er eigentlich nichts anderes mehr als dieses Herzklopfen. Als diese Wärme und den Wunsch ihm so unendlich nahe zu sein. Es stand wohl in den Sternen, ob er das hier so vorgeschlagen hätte, wenn er nicht den ein oder anderen Drink gehabt hätte, aber in der Bar.. kam er nicht zum Weitertrinken.
Sie beide wussten, dass Zac weit entfernt war von einem Rausch. Sie beide wussten, dass... sie beide das hier einfach miteinander teilen wollten. Nicht weniger. Vielleicht etwas MEHR-
Und so passierte es. Zac drückte seine zitternden Beine selbst mehr auseinander um Matt den Platz zu lassen und... "H-Hngh-... Nh-.."
Und sich kurz darauf zu bemühen seine Lippen aufeinander zu drücken und still zu sein, während Matt lauter wurde. Er krallte seine Finger in die Schultern seines Freundes und atmete zumindest hörbar schwer im Versuch nicht zu laut zu stöhnen.
Was.. sehr... sehr schwer war-
"G-Gott ist... es heiß in dir..~... Das fühlt sich so... so gut an..." - H-Hughn-.. Nh ~ M-Matt..!.. A-Ahn.. ~ A-Ah..! H-Ha-nhhh ~"
Aber spätestens als er in ihm war und.. sich anfing so sacht zu bewegen.. war es ums Leise-Sein geschehen und seine roten Wangen schmolzen eigentlich sofort die kleinen Tränen, die von dem Druck und... der Nervosität.. und... er wusste kaum noch wieso, weil er schon so unendlich geweitet war von ihm. Und trotzdem..
"Z-Zac..." - "H-Haah~ M-Matty... W-...... Was....?"
Und als wäre Zac nicht schon dabei völlig zu schmelzen und unterzugehen in ihm.. legte Matt seine Hand an.. an seine Brust... und raubte ihm regelrecht den letzten Atem, als er sein Herzklopfen spürte, das sein eigenes gar zu überholen schien.
"O-Oh.. oh.. M-Matt-ah-!" - "H-Haah... G-Geht es so..?... Hnhg~..." - "H-Hnghhh~!"
Die einfachste und direkteste Antwort darauf war wohl... Dieser beinahe stürmische Kuss, den Zac Matt schenkte. Die Hand an dessen Brust drückte nur Matts Hand mehr, während die andere sich an Matts Hinterkopf legte und dieses.. perfekte Haar griff. Diesen perfekten Mann griff. Und irgendwie erschien es so.. klar. Wie Matt ihn ansah und.. ihn sah.. Wie er ihn so offen und auch frech in Komplimenten badete und wie er... immer für ihn da war. Wie er es sogar liebte, wenn Zac sich gehen ließ und nicht im Griff hatte.
Wie könnte.. Zacs Herz nicht durchdrehen... während sein bebender Körper das warme Fleisch regelrecht willkommen hieß und ihm eine Gänsehaut aufzwang, die sich anfühlte als würde sie nie wieder gehen? Wie könnte.. er nicht.. sich in Matt verlieben? Als sie dort so lagen und Zac den Kuss löste um sich selbst verlegen etwas auf den Finger zu beißen mit einem "A-Ah~ Oh... O-Oh Matt, es.. *huff huff* Es ist... g-groß..artig... O-oh Matt~~" waren sie so verbunden wie nie und.. JA, es war.. verrückt. Aber..
"I-Ich Liebe.. es... O-Oh Matt... Oh Matty...!"
Aber solange es Matt war... war es.. toll. Da war es eigentlich egal, WO sie es taten! Hauptsache er konnte... diesen Mann halten. Diesem Mann seine Arme um den Hals schlingen, während er seine Beine um seinen Körper krallte. Er wollte.. nur...
"M.. Matt...."
..und dachte nicht mehr an Joel oder sonst wen. Solange er ihn hatte.. war.... es egal. Und auch wenn Matt so sanft zu ihn war, raubte es ihm regelrecht den Verstand, so wie sein Kopf sich in den Nacken legte und er aus dem genüsslich Keuchen gar nicht raus kam. Gott, er... er liebte ihn. Es war als würde Matt ihn mit jedem Stoß mehr zwingen, ihn zu lieben-und als würde Zac keine Gegenwehr leisten. Und vielleicht war diese Erkenntnis es mehr als der Sex, der seine Tränen liefen ließ, aber... solange Matt da war.. bei IHM war.. war.... es okay.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon annie » So 6. Nov 2022, 09:41

Matthew Kenedy

........ Es blieb nicht bei dem einen mal. Natürlich nicht. In dem Moment in dem Matt das erste mal so... wirklich ganz ohne Schutz in Zac kam... war es eigentlich bei beiden vorbei. Es war sie ein Rausch in dem sie sich befanden, der sie dazu Zwang immer weiter zu machen und noch eine runde und noch eine runde hin zu legen, es war für BEIDE nicht wirklich möglich auf zu hören. Matt hätte sich nie denken können das er sich irgendwie noch mehr in Zac verlieben konnte, aber hier waren sie. Teilten diesen Moment und hätten wohl nicht glücklicher sein können...
Und als Matt am nächsten Morgen seine Augen öffnete und er... seinen nackten Liebsten in den Armen hielt der... sich so an seine Brust drückte... *BADUMM BADUMM BADUMM* Ahhhh er... konnte nicht glücklicher sein. Dieses ganze Bild machte ihn so schrecklich glücklich. Wie Zac in ihm beinahe verschwand weil er sich so sehr gegen seine Brust drückte... Matts Hand strich nur sanft über diesen noch immer so warmen Körper mit den vielen vielen Malen dieses mal vor allem in Brust-, Schulter- und Halsbeteich, einfach weil Matt und Zac sich eigentlich die ganze Zeit abgeküsst hatten, bis er an seinem Hintern ankam, diesen etwas pa-
,,........." Sie.... hatten... wohl etwas nicht bedacht. Natürlich musste das Sperma ja irgendwo hin und... anscheinend hatten sie Zac nicht wirklich richtig sauber gemacht- Es war ja auch für beide das erste mal so, okey? Sie hatten wohl nicht alles raus bekommen... Also streckte sich Matt vorsichtig und so das Zac nicht auf wachte nach der Schublade neben ihnen, zog diese auf um zu sehen ob Taschentücher darin waren... und..
,,Mhm?" Also... es waren Taschentücher drinnen aber... Auch... andere Dinge und... G-Gott die ließen Matts Herz beinahe noch mehr Rasen. Natürlich kümmerte er sich erst einmal vorsichtig darum die Flüssigkeit an Zacs Hintern ab zu wischen, in der Hoffnung das jetzt eben alles draußen war, eh er doch... Auch wenn es sicherlich unter 'schnüffeln' zählte... wieder zurück zu der Schublade ging und die...ganzen Bilder... heraus nahm.
Die ganzen Bilder von... sich... Als Kind... und Zac und.. klar, auch ein paar von seinen Eltern aber... hauptsächlich... Matt und Zac. Und Matt konnte nicht anders als sanft schmunzeln, als ihm klar wurde das Zac wirklich Bilder von ihm noch HATTE überhaupt! Schließlich war es so lange her, er-... Sicherlich hatte er sie nur heraus gesucht jetzt wo Matt wieder da war um sie ihm zu zeigen, Matt machte sich nicht vor das Zac sie die ganze Zeit dort ha-
*tack tack* ,,Mhm? Wa-" *BADUMM BADUMM BADUMM*... Diese Vermutung... wurde ganz schnell in den Hintergrund geschoben als Matt... den Ring fand, weil er zwischen den Bildern lag und beim anheben dieser eben in die Holzschublade fiel... diesen Dummen Ring den... er aus einem Kaugummiautomaten gezogen hatte.. und...

,,Onkel Zac!" - ,,Mhm? Was ist los Matty?"-,,H-Heirate mich!"- ,,.... Huh?! W-Wo kommt das denn jetzt her, Matty?!" - ,,Papa hat gesagt er... heiratet Mama damit... sie für immer zusammen bleiben und.... er hat ihr auch einen Ring geschenkt und... wenn ich dich heirate dann... bleiben wir doch auch für immer zusammen... richtig?"-,,.. Oh Matty...."

Matt erinnerte sich heute noch daran wie aufgeregt er gewesen war wegen... sowas blöden wie einen Plastikring und einem 'Antrag'damit sie zusammen bleiben konnten... wie... ironisch das nicht mal 6 Monate später Zac dann einfach weg war, mhm?
,,.. Aber jetzt... bleiben wir für immer... zusammen... Ja..?" Während Matt das leise Flüsterte damit Zac nicht auf wachte nahm er die Hand seines Freundes und... konnte den Ring nur an den kleinen Finger stecken, weil er eben ziemlich klein war, aber er... war an seiner Hand. Und Matts Herz raste beinahe genau wie damals, als Zac diesen Ring eben wirklich an genommen hatte als Geschenk, auch wenn er ihm das mit der Hochzeit damals nochmal genauer erklären musste, pff~
,,... Bitte... bleib bei mir..." Sacht küsste er erst die Hand mit dem Ring, eh auch Zacs Stirn noch einen kleinen Kuss bekam und Matt ihn dann einfach an sich zog um weiter sich hinter dem Rücken seines Freudnes sich die Fotos ansehen zu können. Also- Im wahrsten Sinne. Matt hatte beide Arme um Zac und hielt die Bilder eben hinter Zac in deinen Händen und sah sich eines nach dem anderen mit einem Schmunzeln an,definitiv in Erinnerungen schwelgen aber... wissen das... es nie... wieder so sein wird. Weil das was sie jetzt hatten... viel besser war....
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron