Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes the seasons have to change first




Moderator: annie

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon ren » Mo 30. Jan 2023, 15:38

Zacharias Garcia/Connor Mitchell
"Zac..." paff "H-Hm?!"
Und dann... hörte er zu. Und ehrlich gesagt: NIEMAND hätte vor ein paar Wochen gedacht, dass sie so hier mal sitzen würden. NOAH... der ZAC... regelrecht die Meinung geigte. Und auf ganzer Linie recht hatte, das wusste Zac, aber... er wollte.. es nicht hören. Er wollte nicht hören, wie das einzige, was ihm eine Chance mit Matt schenken würde... die Wahrheit wäre. Jetzt und nicht später.
Aber was wenn das alles.. kaputt machte? Was, wenn Matt vielleicht trotz allem eine Beziehung WOLLTE, aber es dann nicht klappte, weil es komisch war mit Joel?? Oder was wenn Zac irgendwo tief in sich drin merkte, dass er es doch nicht wollte?!
(....Was niemand passieren könnte, well-)
",.. Hast du ihn es nochmal gefragt? Du hast den Matt von DAMALS gefragt, der noch keine Gefühle für dich entwickelt hatte. Du... weißt doch gar nicht wie er jetzt darüber denkt oder nicht?" - "N..Na....... naja nein, a-aber- wir WISSEN gar nicht, ob er mich mag oder-oder-! W-Was tust du?!?" - "Wie wärs? Wollen wir uns mit ein paar Freunden in ner Bar treffen und wir finden es heraus? Wenn du willst frag ich durch ein dummes Flaschendreh Spiel Matt einfach was er zum Thema Beziehungen zu sagen hat, ixh bekomme schon ne Antwort aus ihm heraus~ UND wir können uns mal wieder betrinken und hemmungslosen Sex mit unseren Männern haben, win win!" - "S-Sag das nicht so, das- I-Ihr hattet safe erst Sex!!.... U-Und du weißt gar nicht, ob Matt und ich miteinander-..!.."
Er sah Noah an. Noah sah ihn an. Zac sah weg.
"...H-Halt die Klappe......................."
Und das Ende des Liedes war...
"Hey uhm-... Hör zu, ich weiß, du.. wolltest lernen, aber Noah-... n-naja er und Connor haben anscheinend eine VERLOBUNG durchgezogen und-und sie wollten es.. feiern..... mit dir.. und mir.. und.. n-naja, vielleicht- keine Ahnung, Andy oder.. wen man so findet, also- Du musst nicht! W-Wenn du nicht willst, komm ich nachhause, ich will ohne dich sowieso.. nicht unbedingt versuchen mit Alkohol intus nachhause zu finden, also-.."
..dass er am Telefon Matt anrief, neben sich einen breit grinsenden Noah und selbst vor Scham beinahe sterbend, weil er.. wirklich annahm von Noah Hilfe zu bekommen bezüglich dem Herausfinden, wie Matt.. Beziehungen.. gegenüber steht gerade.
...VIELLEICHT auch Beziehungen mit Älteren gegenüber.
..................G-Gott, wehe er versaute es und outete Zac out of nowhere. Dann würde Zac definitiv ins Gefängnis kommen, weil er ihn umbrachte, aber wie Matt eben war... wies er Zac natürlich nicht ab. Denn wenn ZAC fragte, ob er mitkam feiern, hieß es quasi, dass Zac es WOLLTE und Matt würde das möglich machen. Punkt. Dass er die Verlobung dabei als Ausrede genommen hatte war ja irgendwie egal, oder?! Aber das war eine gute Sache, so konnten sie eben sagen, dass NOAH entschied, was sie taten also..... würde keiner Nein zu Flaschendrehen sagen. Auch wenn es das erste Mal war, das Matt und Zac getrennt hinfuhren, denn Matt ging natürlich direkt zum Treffpunkt, während Zac und Noah auf den Pechvogel warteten, der-
"W-Was zum Teufel, wann hat es denn geregnet?!" - "Hat es nicht... Eine Gießkanne ist der Frau im 3. Stock aus der Hand gefallen. Aus dem Fenster. Auf meinen Kopf..."
Der pitschnass herein kam und noch nichts von dem Glück der kleinen Party wusste - dafür aber...
"Kann ich dich einen Moment unter 4 Augen sprechen..?"
Dafür wollte CONNOR einen Moment ALLEINE mit Noah reden und sofort bereute Zac den Plan. W-Wenn er jetzt sagte, er wollte nicht weg??? Dann war die Ausrede dahin?!?!?!
....Ganz abgesehen davon, dass Zac noch nicht wusste, dass er gleich in Connors Wagen steigen sollte, pff- Aber es passte ja ganz gut, immerhin kam der fürsorgliche Noah sowieso direkt mit ihm ins Badezimmer um ihn etwas abzutrocknen. Bevor er das jedoch tun konnte... nahm Connor seine Hand.. strich etwas über den Ring, nicht.. wissend.. wie er das anfangen sollte... uff..
"...Der Ring.. sieht.. wirklich toll an dir aus... aber irgendwie.. fehlt.. etwas. Findest du nicht....?..."
Womit er ihm mit dem Zeigefinger etwas deutete sich zu drehen, irgendwie.. nicht darüber nachdenkend, dass ein BADEZIMMER nicht unbedingt die romantischste Atmosphäre ist dafür, als er noch immer in den nassen Socken und Schuhen seine Arme leicht über Noahs Schultern griff.
"Ich liebe dich... Und ich weiß, ich sollte.. vielleicht bis zu deinem Geburtstag warten.. oder einem Jubiläum.. aber dann feiern wir heute eben unsere erste Woche, oder so, ich... wollte nicht warten. Ich finde, du solltest es gleich bekommen und.. weil ich nicht wusste, ob du vielleicht weinst, wollte ich es nicht vor Zac machen, also.."
...Naja, Noah konnte echt emotional sein UND Connor wusste, dass er es hasste vor anderen zu heulen. Also war es für ihn nur logisch privat.. im Badezimmer so etwas zu machen, als er Noah... seine Kreuz-Kette umhang, die er für den Ring eingetauscht hatte.
"Frohes Einwöchiges... Als ich den richtigen Juwelier gefunden hab.. hatte er ihn gerade verkauft.. die Dame war gerade in den Zug.. und dann bin ich 4 Stationen hinterher gefahren im Versuch sie einzuholen und...... wir müssen noch einen Monat warten, bevor wir einen neuen Schrank kaufen können, weil ich glaube ich... zu viel bezahlt habe... aber ich fand, du solltest sie wiederhaben......"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Mo 30. Jan 2023, 15:38

Anzeige
 

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon annie » Mi 1. Feb 2023, 11:48

Matthew Kenedy/ Noah Wyle

,,Sie haben WAS-?!" ... Ja... das war Matts Reaktion darauf, dass Noah und Connor verlobt waren. Und das Ding war, er war nicht mal davon an sich geschockt, aber eben das... es so SCHNELL ging auf einmal?!
Wobei... war es schnell? Sie kannten sich so lange, hatten offensichtlich schon vorher schon Gefühle füreinander, also so... überraschend kam es eigentlich nicht. Sie übersprangen nur etwa... 40 Schritte gefühlt-
Aber natürlich stimmte Matt zu, er hatte immerhin schon ein wenig lernen können, dass ging definitiv. Außerdem würde er zu Alkohol nicht NEIN sagen, hallo?! Vor allem nicht mit Zac, pff, die beiden hatten immerhin den meisten Spaß wenn er angetrunken war.
Matt machte sich also in aller Ruhe fertig und während er das Tat...
"W-Was zum Teufel, wann hat es denn geregnet?!" - ,,Oh Baby..." - "Hat es nicht... Eine Gießkanne ist der Frau im 3. Stock aus der Hand gefallen. Aus dem Fenster. Auf meinen Kopf..." - ,,Geht es deinem Kopf gut?" Vorsichtig begann Noah schon seinem Freund etwas zu inspizieren, als dieser ihm überraschend blinzeln ließ bei der Bitte ihn zu sprechen. ,,Ehm... klar... Nimm ruhig nochmal Platz Zac.." Noah folgte seinem Verlobten ins Bad und drehte sich wie er es wollte herum- Auch wenn Noah gern erstmal seinen Freund abgetrocknet hätte?! Aber... Gut, er drehte sich herum und-... und... bekam.... eine... Kette...?
"Ich liebe dich... Und ich weiß, ich sollte.. vielleicht bis zu deinem Geburtstag warten.. oder einem Jubiläum.. aber dann feiern wir heute eben unsere erste Woche, oder so, ich... wollte nicht warten. Ich finde, du solltest es gleich bekommen und.. weil ich nicht wusste, ob du vielleicht weinst, wollte ich es nicht vor Zac machen, also.." - ,,.. C-... Coco, ist das-?!"-"Frohes Einwöchiges... Als ich den richtigen Juwelier gefunden hab.. hatte er ihn gerade verkauft.. die Dame war gerade in den Zug.. und dann bin ich 4 Stationen hinterher gefahren im Versuch sie einzuholen und...... wir müssen noch einen Monat warten, bevor wir einen neuen Schrank kaufen können, weil ich glaube ich... zu viel bezahlt habe... aber ich fand, du solltest sie wiederhaben......" Und Noah war.. sprachlos. Auf ganzer Linie. Einen Moment sah er den Anhänger im Spiegel an, eh er ihn langsam in seine Hand nahm und auf ihn sah. Er hatte... ihm wirklich seine Kette zurück gebracht. Seine Kette, die ihm so viel bedeutete, weil er sie eben von seinen 'Müttern' geschenkt bekommen hatte. Die Kette die er schon sein halbes Leben hatte und... eigentlich nie abgenommen hatte und... und Connor...
[b*drop*[/b]... Es war gut das sie unter sich waren, weil NATÜRLICH weinte er?! Das-Das war ja wohl keine Frage?! Wie... wie könnte er auch nicht, wenn sein Freund so unglaublich süß ist und einfach seine Kette wieder holte, er-
*PAFF* ,,O-Oh Coco-!!!!" Sehr schnell hatte sich Noah wieder herum gedreht und einfach seine Arme um Connors Hals gelegt, vollkommen ignorierend wie nass er eigentlich war. Das war auch schlicht gerade nicht wichtig. ,,O-Oh Babe!!! Das- *schnief* D-D-Du hast keine Ahnung, wie viel mir das bedeutet-! Du-... Du hast sie mir wirklich wieder geholt, oh Gott...' Langsam löste sich Noah, nur um nochmal auf die Kette zu sehen und sich die Tränen weg zu wischen. ,,Ich fass es nicht du... Du hättest das nicht tun müssen, wirklich, jetzt ist es als hätte ich für die Ringe gar nicht bezahlt!" Aber auch darauf konnte.. er nur lachen. Lachen und seine Hände an die Wangen seines Liebsten legen, ihn an sich ziehen und ihn küssen, so wie sie es die letzte Woche so unglaublich oft getan hatten. Einfach liebevoll und.. sinnlich und... Gott, wenn Zac nicht draußen sitzen würde, würde Noah seinem Freund die Hose runter ziehen und ihm sofort einen blasen, dass war wohl keine Frage aber... ,,Mhm-... Ngh~~~... Haaahhh... G-Gott ich... Liebe dich so sehr, Coco~.." Sie mussten sich jetzt wirklich zusammen reißen, immerhin hatten sie heute eine Mission! Und Noah hatte sich SEHR vorgenommen alles aus Matt heraus zu kitzeln irgendwie. ,,Ich würde.. so so gern dir jetzt zeigen wie dankbar ich bin~... Aber wir haben eine Mission! Ich... erkläre dir alles im Auto, ja?~ Jetzt sollten.. wir dich erst einmal von diesen nassen Sachen befreien und deine Haare föhnen, wir feiern heute unsere Verlobung mit ein paar Freunden~" Connor bekam noch einen Kuss von Noah und machte dann eben wie er sagte und half seinem Freund dabei sich wieder trocken zu werden, parallel erzählte er ihm... dann DOCH schon ein wenig was heute eben der Plan war, dabei immer mal wieder viel zu glücklich auf seine Kette sehend und natürlich auch Zac erzählend das er wohl den besten Verlobten der Welt hatte?! Mit dem er sich übrigens -pff- im Paernerlook kleidete, nur dass Connor eben schwarz trug und Noah weiß und sie BEIDE wussten, dass es nicht weiß bleiben würde.
.... Bei Connor war die Wahrscheinlichkeit das es aber NOCH schlimmer aussehen würde nach 5 Minuten viel größer-
Währenddessen hatte Matt nur Zac geschrieben wann und wo sie sich trafen, während Noah eben ihre ganzen Freunde einlud und seine einzige Mission für diesen Abend eben war: Zac und Matt zusammenbringen!
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon ren » Fr 3. Feb 2023, 16:54

Connor Mitchell/Zacharias Garcia
...Er würde lügen, würde er sagen, dass er sich nicht besonders fühlte, als Noah ihm um den Hals fiel. Auch wenn man es dem von Natur aus melancholischen Gesicht nicht so sehr ansah, ein guter Blick auf seine Mundwinkel und man sah das angedeutete Lächeln - auch ohne.. Gedanken daran, wie Noah sich vielleicht bedanken würde, okay?!
...............Er hätte den Gedanken aber definitiv auch mehr, wenn er in den letzten Tagen nicht gelernt hätte, wie gut es eigentlich immer gewesen war früher, dass sie so oft tauschten. Nächte lang NUR den Bottom zu machen, brachte einen ja fast um, what the fuck-
"Ich fass es nicht du... Du hättest das nicht tun müssen, wirklich, jetzt ist es als hätte ich für die Ringe gar nicht bezahlt!" - "Du bezahlst schon genug mit deiner Zeit und dei-mh- Mnhm..~.."
Gott... dieser Mann~
"Mhm-... Ngh~~~... Haaahhh... G-Gott ich... Liebe dich so sehr, Coco~.." - "Ich liebe.. dich auch.."
Und ja, Connor lehnte sich eigentlich schon rein in den nächsten Kuss, den er.. nicht bekam.. sondern letztlich gesäubert wurde und bei der Erzählung des Plans eigentlich nur die Augenbrauen zusammenzog.
Und das Erste, was er zum Schluss sagte kurz bevor sie die Wohnung verlieren?
".....Also Zac und Matthew sind kein Paar?" - "W-Was- N-Natürlich nicht!!?"
Womit sein Blick zu Noah ging.
"..Aber bei deinen Erzählungen dachte ich..?" - "I-Ich weiß ja nicht, was er erzählt hat, aber wir sind NICHT zusammen und ich wäre euch BEIDEN sehr verbunden, wenn ihr sowas nicht vor ihm so auf den Tisch schmeißen würdet?! Er muss echt nicht.... SO erfahren, dass ich.. i-.. irgendwie-....."
Und Connor wartete. Wartete. Wartete MEHR, während Zac nur roter und roter wurde auf der Stelle und weiter ging, vor Scham sterbend, während Connor eben mit Noah.. stehen blieb. Und Zac weiter ging-
"Zac-" - "I-Ich SAG es nicht, klar?! Es ist ja noch nicht einmal SICHER und KLAR und-und wenn Matt sowieso so GAR keine Gedanken daran hat, dann-" - "Steigst du in den Wagen?" - "Eh?"
..Naja, Connor hielt Noah schon die Tür auf, weil er natürlich davon ausging, dass sie mit seinem Auto fuhren. Dafür.. war es ja irgendwie da. Und Zac hatte ein bisschen was von einem erschreckten Pudel in seinen Augen, als er so irritiert stehen blieb in der Bewegung und auf den.. wirklich.. großen Wagen sah.
..Richtig, Connor verdiente ja richtig Geld als Personaler, das vergaß er irgendwie immer wenn er ihn sah. Weil auch immer.. seine Klamotten irgendwo gerissen waren, was nun echt nicht so hochwertig aussah. Er war eben ein richtiger Pech-
"Momomomomoment! Wir bauen doch einen Unfall, wenn ER fährt!" - "Mh?" - "Das hat ja MEHR was von einem Selbstmordkommando als Matt zu sagen, dass ich früher seinen DAD heiraten wollte!!" - "..."
Connor...... erwähnte jetzt mal nicht, dass Noahs 'Ich habe ihn ins Bild gesetzt für heute Abend' nicht beinhaltet hatte, dass er ihm ALLES erzählt hatte. Zac war vorhin so zickig geworden, weil er dachte, Noah hätte ihm ALLES erzählt, dabei stand da jetzt Connor und.. blinzelte nur, weil er nicht wusste, wo DAS jetzt her kam.. aber.. gut..?....
"..Nun.. ich hatte nie einen Unfall solange Noah im Wagen sitzt. Wenn wir Sex hier drin haben können, ohne dass etwas kaputt geht, dann kann ich uns auch bis zur Bar fahren." - "UGH- Ich- Ich will nicht sitzen, wo ihr SEX hattet?!"
Connor? Der sah auf die Hinterbank. Zum Kofferraum. Zur Motorhaube. Auf die Vordersitze. Und.... well.
"...Das... wird schwierig........................"
..Sie kannten sich ECHT lange, okay?
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon annie » Mo 3. Apr 2023, 11:40

Noah Wyle / Matthew Kenedy

Schon als Zac oben schon so rummeckerte verdrehte Noah nur etwas die Augen, ging aber mit den beiden nach unten nur… viel zu glücklich immer wieder mit seiner Kette spielend… eh sie eben unten an kamen und-
"Momomomomoment! Wir bauen doch einen Unfall, wenn ER fährt!" - "Mh?" - "Das hat ja MEHR was von einem Selbstmordkommando als Matt zu sagen, dass ich früher seinen DAD heiraten wollte!!" - "..." …… W-Wow, also- DAS müsste er Connor später erklären, weil er NATÜRLICH das nicht erwähnt hatte?! Und Gott, er liebte seinen Mann in diesem Moment viel zu sehr dafür das er eben NICHT sofort nachfragte, sondern das ganze sicherlich auch nach hinten verschob. Und Noah würde den Teufel tun Zac jetzt zu erzählen, dass Connor es gar nicht wusste. Dann könnten sie den Abend gleich streichen-
"..Nun.. ich hatte nie einen Unfall solange Noah im Wagen sitzt. Wenn wir Sex hier drin haben können, ohne dass etwas kaputt geht, dann kann ich uns auch bis zur Bar fahren." - "UGH- Ich- Ich will nicht sitzen, wo ihr SEX hattet?!"-"...Das... wird schwierig........................" - ,,Oh BITTE du saßt auf unserem Sofa! Und du hast mit Matt auf dem gleichen Klo rumgemacht wie Connor und ich, weil wir schon auf JEDEM Klo dieser Bar waren, also hab dich jetzt nicht so und Steig endlich ein! Oder willst du deinen Mann warten lassen, huh?!“
…….. Das Matt SIE alle warten lassen würde, hatte wohl keiner erwartet. Sie alle waren da, selbst Matts Freundinen und auch Andy saßen mit da, einige andere Freunde die zusammen kamen waren schnell gekommen und Matt…. Kam als letzter. Und WIESO……. erklärte sich mit dem Geschenk das er in seiner Hand hatte, pfff-
,,Alles gute zur Verlobung euch beiden!!!“ - „Pff, Matt, what the-?!“ - „Kommt her ihr zwei~ Ich fass es nicht das ihr HEIRATEN wollt?! Wie kam das denn jetzt so schnell?!“ - „Naja, eigentlich ist es alles andere als schnell wenn man bedachte wie lange wir schon wirklich ineinander verknallt sind… stimmt’s, Coco?~“ Nosh saß natürlich längst wiedermal auf dem Schoß seines Liebsten, küsste nur etwas seine Stirn, eh er sich natürlich über das Geschenk her machte das Matt ihnen mitgebracht hatte während dieser…
„Hey… Sorry das ich spät dran bin, aber ich wollte nicht mit leeren Händen kommen!“ *kiss* Naja und…. Da er eben seine weiblichen Freunde nach Zac auch mit einem kleinen Kuss auf die Wange begrüßte, machte er sich auch nichts daraus Zac einen zu geben. Die anderen Männer bekamen zwar nur einen Händeschlag, aber… Naja- Das konnte den anderen ja egal sein wie er wen begrüßte?!
,,AHHHH ein Kuchen~~~~ Wie süß, danke Matt!!!“ Ja Matt…. Hatte einfach eine kleine Torte besorgt für die beiden. Nichts krasses, nichts besonderes, aber definitiv etwas das-…. Ehm…..
,,…Was-.“ - „Coco und Kuchen ist immer etwas schwierig. Das sind nur Sicherheitsvorkehrungen.“ und diese sahen eben so aus, dass Noah den Kuchen weeeeeeit weg schob und nur die kleine Holzgabel die dabei lag nahm um Connor etwas zu füttern….Well-
,,Matt, hilfst du mir die Drinks für alle zu holen?“ - „Komme!“….. Was Noah und Zac beide nicht bedacht haben war einfach, dass Matt seine ganzen Freunde schon ein Weilchen jetzt nicht gesehen hatte und… naja- Sie beschlagnahmten ihn eben ein wenig. Die beiden Mädels erzählten von ihrer neuen Wohnung, Andy davon das seine schwangere Freundin total handzahm geworden war komischerweise?! Aber ja er…… unterhielt sich eben mit vielen Leuten-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon ren » Mo 3. Apr 2023, 14:39

Zacharias Garcia/Connor Mitchell
Es war doch sehr.. IRRITIEREND, wie gut Connor Auto fuhr. Dafür, dass SONST bei ihm nichts klappte?? Auch wenn Zac an jeder Kreuzung mit einem Unfall rechnete, sie kamen völlig unbeschadet an und... das.. ohne einen Matt vor Ort. Bestimmt tausend Mal kontrollierte Zac, ob sein Mitbewohner ihm geschrieben hatte oder sonst was - und umso dümmer fühlte er sich, als er endlich ankam und nur zu spät kam wegen.. einem Kuchen.
"Alles gute zur Verlobung euch beiden!!!“ - "Pff, Matt, what the-?!“ - "Kommt her ihr zwei~ Ich fass es nicht das ihr HEIRATEN wollt?! Wie kam das denn jetzt so schnell?!“ - "Naja, eigentlich ist es alles andere als schnell wenn man bedachte wie lange wir schon wirklich ineinander verknallt sind… stimmt’s, Coco?~“ - "Wir könnten schon unseren 5. Jahrestag haben..", überlegte Connor nur etwas, weil.. naja. Natürlich hätten sie nicht SOFORT geheiratet, aber wenn es nach ihm ginge, könnten sie schon längst verheiratet sein. Am besten noch bevor Noah diesen anderen Idioten datete, okay?
Nun aber so vor Ort sollte Zac bald lernen, dass wohl nur.. ER vor Nervosität beinahe starb alleine davon Matt zu sehen. Denn während ihm sein Herz beinahe stehen blieb als Matt näher kam.. war dieser völlig.. natürlich.
"Hey… Sorry das ich spät dran bin, aber ich wollte nicht mit leeren Händen kommen!“ *kiss* - "A-Ah-! M-Matty-!"
Etwas.. ZU natürlich. Denn so verlegen er vom Wangenkuss auch wurde, als Matt kurz darauf auch wirklich JEDES Mädchen auch einen gab?! Da.. fühlte.. er sich völlig bescheuert dabei, wie er Matt anstarrte. Was.. sollte das?!?!? Das- E-Es war doch auch SEIN erstes Mal Sex ohne Kondom und trotzdem begrüßte er ihn wie JEDES(!!!) andere MÄDCHEN(?!)!! W-Was war denn hier LOS?!?! Und wie er sich auch gar nicht zu ihm setzte oder sonst was, sondern erst einmal beim Kellnern half, das... das...
WAMMS "Stinke ich??!"
Da litt Noah nun etwas unter dem 'frischer neuer bester Freund'-Syndrom und wurde von Connors Schoß beinahe komplett herunter gezogen ihn zu Zac, der NATÜRLICH flüsterte, hallo?! Matts Freunde mussten ECHT nicht hören, wie Zac von ihm besessen war?!... Auch wenn die sowieso schon ihre ganz eigene Story im Kopf hatten über Zac und Matthew.
"Er- W-Wir haben-... SOWAS.. gemacht und er begrüßt mich wie.. IRGENDWER und-und geht??"
..Noch einmal fürs Protokoll: ZAC WAR DER UNGEOUTETE HIER.
"W-Was soll ich denn jetzt machen!? Er-" Sofort stoppte er etwas, als Matt eben kam und ihnen die Drinks hinstellte, wobei Zac beinahe versuchte Matt DURCH DEN KOPF zu starren um zu sehen, was er dachte, aber er.. GING halt einfach.. und.. und redete mit JEDEM.. und..
"...W-War es nichts besonderes für ihn?!" Jap. Diese Tour. "Ich- Ich hab ihn mit in MEIN Bett genommen und jetzt ist er so- GAR nicht berührt, oder-?! Er- Nein, weißt du was, ich rede mit ihm. Ich..."
Und sofort wurde nach einer Ausrede gesucht und die einzige, die ihm auf die Schnelle einfiel.. war der Drink. JA, gut, er trank eigentlich alles, war ihm so egal, aber gut dann nahm er jetzt sein Vodka-Glas eben und.. nahm es als sehr sehr schlechte Ausrede um mit Matt zu reden, dessen Hand er von hinten zögerlich nahm, damit er sich umdrehte.
"Hey, uhm.. ich-..... Ich wollte.. kein Vodka, ich hatte eine.. echte harte Nacht und wollte mich darauf nicht unbedingt gleich völlig abschi-" - "Natürlich wolltest du Vodka!" - "..NEIN, wollte ich ni-" - "Du hast selbst gesagt, dass du dir die Birne-" - "HABE ICH NICHT, ANDY!"
Und Andy sah ihn nur verwirrt an, während Zac ihn doch SEHR offensichtlich anstarrte e lá 'JETZT SPIEL SCHON MIT!?', was Andy aber eben.. echt nicht checkte und deshalb sehr.. SEHR schlecht mitspielte.
"..Riiichtig.. Nein.. klar.. du wolltest....?.... Saft?.." - "Oh Gott- V-Vergiss es!"
Uuuuuuuund abgebrochen wurde der Gesprächsversuch, als er wieder umdrehte und beschämt einfach wieder zum Tisch mit Noah ging um seinen Kopf.. geradewegs auf den Tisch zu schlagen.
WAMMS "Sei still..!"
Und Andy sah ihm natürlich genauso nach wie Matt, bevor er zu Matt fragend sah und nur die Schultern mit einem "Hey, er ist DEIN Freund, du solltest eher checken, was mit ihm ist, als ich." zuckte und sich eben auch seinem Drink wieder zuwandte. Und eben.. Connors Unglück seinen Lauf nahm, als Zac mit einem "Wie soll ich denn IRGENDWAS aus ihm heraus bekommen, wenn-" sein Gesicht wieder anhob um Noah anzusehen und Connor... eben es wirklich GUT meinte, als er den ersten Biss von der Holzgabel nicht nahm, sondern die Gabel Noah abnahm und sie Zac reichen wollte. So.. Frust-Kuchen-Mäßig.. und NATÜRLICH es genau in dem Moment von der Gabel fiel, als Zac aufsah. Und damit.. geradewegs auf seinen Schoß. Ein schön sahniges Kuchenstück auf seiner dunklen Jeans, halleluja-
"Oh.." - "Ah-! Sch-Scheiße, was machst du denn?!" - "..Ich dachte, du willst Kuchen.." - "..Auf der HOSE?!"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon annie » Di 4. Apr 2023, 15:26

Matthey Kenedy / Noah Wyle

WAMMS ,,Wuuah! Was-?!" - "Stinke ich??!" Naja und... wie Noah eben war, roch er an Zac. Roch an ihm und... zuckte nur ein wenig mit den Schultern, weil er eben nichts wirklich riechen konnte was ein abturn wäre. ,,Hätte ich dir ein Parfüm von mir leihen sollen?" -"Er- W-Wir haben-... SOWAS.. gemacht und er begrüßt mich wie.. IRGENDWER und-und geht??" - ,,Hätte er dich küssen sollen?" Weil DUH?! Natürlich ging das nicht, wenn Zac nicht mal GEOUTET war! Aber naja, als Matt eben kam und wirklich nur Zac kurz zulächelte... da verzog auch Noah ein wenig das Gesicht, weil auch ER sich mehr zum gucken erhofft hatte?! Aber naja was... sollte Matt denn auch tun? Er würde... sehr sehr gern irgendwie ihn die ganze Zeit umarmen, ihn küssen, ihm nah sein, aber das... ging eben schlecht. Auch wenn -pff- Zac ihm schnell zeigen sollte, dass er wohl genau DAS wollte-
"Hey, uhm.. ich-..... Ich wollte.. kein Vodka, ich hatte eine.. echte harte Nacht und wollte mich darauf nicht unbedingt gleich völlig abschi-" - "Natürlich wolltest du Vodka!" - "..NEIN, wollte ich ni-" - "Du hast selbst gesagt, dass du dir die Birne-" - "HABE ICH NICHT, ANDY!" Und auch Matt sah... nur sehr verwirrt zwischen den beiden Männern hin und her, nicht wirklich wissend WAS da los war... aber als Zac auch wieder abzischte.... Nein, er verstand es nicht.
"Hey, er ist DEIN Freund, du solltest eher checken, was mit ihm ist, als ich." - ,,Hey ich kann doch nicht in seinen Kopf-... Warte, was?" - ,,.... Was was?" - ,,Zac ist... nicht mehr Freund."- ,,.... Pff, ja, klar." Andy trank nur lachend von seinem Bier, aber als er Matts Blick sah? Das er es eben... ERNST meinte?! [b],,Mhm- W-Warte, echt jetzt?!" - ,,Ja?! Wir sind nicht zusammen, wie kommst du da bitte drauf?" - ,,Wie ich- Wir ALLE denken das!" - ,,H-Hah?!" - ,,Naja, so wie ihr miteinander umgeht?! Wie ihr andauernd auf dem Klo verschwindet, wie touchy ihr werdet, NATÜRLICH denken wir da sowas?! Und ehrlich gesagt wundert es mich auch das ihr nicht längst zusammen seid like, OFFENSICHTLICH mögt ihr einander doch, oder nicht?" *Badumm* - ,,... N-Nun... ich... ich weiß nicht wie ER-... I-Ich weiß ja nicht mal ob er wirklich auf MÄNNER-" - ,,Oh Bitte, als wenn das nicht offensichtlich ist?! Wie gesagt, wir dachten ALLE ihr seid zusammen! Amy wird überrascht sein zu hören, dass ihr es nicht seid?!" Und da wurde auch Matt etwas... unsicher, als er nur zu Zac sah der... pff, gerade wohl etwas mit Noah und Connor zu kämpfen hatte, mhm?
,,Frag ihn doch nach einem Date!" - ,,Hah?! Einfach so? Spinnst du? Nein das... geht nicht, das-" - ,,Mhm... Dann lass es uns auf die witzige Tour machen!" - ,,Mhm?" - ,,Spiel einfach mit, du wirst schon verstehen! Los, geh und mach ihn irgendwie an oder so, los los!!!" Naja und hier... vertraute Matt einfach mal seinem Kumpel und.. spielte mit.
,,Was ist denn hier los?" Wie Andy es wollte ging Matt zu Zac, umarmte ihn ein wenig von hinten und... sah nur grinsend auf seine Hose hinunter. ,,Willst du mich etwa so verführen?" Fragte er nur grinsend nach und JA... ohne wirklich was intus zu haben beugte sich Matt einfach etwas nach unten und leckte die Sahne von Zacs Hose, grinste ihn beim hoch kommen nur wieder an. ,,Falls du das willst... funktioniert es~" - ,,Oh Gott, wenn du ihn schon so an machst musst du entweder in den nächsten 5 Sekunden 'No Homo' sagen oder ihn zum Essen einladen!" - ,,Pff, wir wissen glaube alle wie das ausgeht~" Naja und dann.. ging es eben los. Matt verstand sofort seinen Kumpel, grinste diesem nur zu, eh er sich eben etwas auf dem Tisch abstützte und....
,,Fünf!" Wartete... ,,Vier!" Wartete.... ,,Drei!" Weiteeeeer.... ,,Zweiiiiiii!!" Weiter... ,,Eiiiiiiiiins?!?!!" Und...
,,... Also? Haben wir nächsten Freitag ein Date?"
...... Er fühlte sich selbst sehr smoth damit, okey? Während Noah nur die Kinnlade wirklich RUNTER fiel und Andy seinen Daumen nur etwas anhob, weil pff, DAS war auch mal eine Art jemanden zu einem Date ein zu laden, hallo?!
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon ren » Di 4. Apr 2023, 18:03

Zacharias Garcia
"V-Verdammt, Connor?! Was-" - "Was ist denn hier los?" - "A-Ah- Matt- Du.. Du kennst doch Connor, das-" - "Willst du mich etwa so verführen?" - "..H.. Hah..? W- M-Matty!?! W-Was machst du denn-?!?!" BADUMM-BADUMM-BADUMM
Zac wusste kaum, wo ihm der Kopf stand. Eben noch fühlte er sich beinahe ignoriert, dann schluckte er ein wenig ertappt als Matt ihn auch nur so leicht umarmte und kaum eine Sekunde später.. hatte.. er seinen Kopf auf dem Schoß- V-VOR ALLEM ANWESENDEN!! W-Was TAT er denn da?!?! Zacs Gesicht hätte kaum röter sein können, als er nur überfordert zwischen Matt und den ganzen Freunden hin und her sah, schwer schluckend und beinahe aus seinem STUHL fallend im Versuch Matts Zunge 'auszuweichen', weil- D-Das wäre selbst wenn er geoutet wäre schon krass, oder?!?!
Und wie er ihn.. an..grinste... W-Was war denn nur in ihn gefahren?! W-Wollte er ihn nun IGNORIEREN oder nicht?! U-Und wollte er ihn vor allen Anwesenden OUTEN, oder was?!?!"
"Falls du das willst... funktioniert es~" - "M-Matt, bitte-" - "Oh Gott, wenn du ihn schon so an machst musst du entweder in den nächsten 5 Sekunden 'No Homo' sagen oder ihn zum Essen einladen!" - "H-Hah?! Das-... H-Haha, sehr.. sehr witzig.." - "Fünf!"
Zac sah Matt an. "Vier!" Sein Blick wurde etwas.. besorgt, weil der Scherz definitiv zu weit ging?! "Drei!" Man sah seinem Blick regelrecht an, wie Zac.. langsam.. dachte.. dass.. M-Meinte.. er.. das ernst? "Zweiiiiiii!!" W.... Was passierte.. hier....?..
"Eiiiiiiiiins?!?!!" - "M.. Matt..?..." - "... Also? Haben wir nächsten Freitag ein Date?"
BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM
Und für einen Moment schien die Welt still zu stehen. Er konnte gar nicht glauben, dass das hier wirklich.. PASSIERTE. Matt.. fragte ihn.. nach einem Date? War das.. ein Scherz? O-Oder sein Ernst?? Und die Röte in seinem Gesicht musste er wohl kaum erwähnen. Wenn man nur sein Gesicht sah, war einem wohl sehr klar, dass alles in Zac JA sagen wollte, aber-aber- K-Konnte er das so einfach!??! Er-! E-Er hatte es Matt noch nicht gesagt und-und nicht mit seinem Vater geredet- ALL die Dinge, die er und Noah irgendwie 'geplant' hatten, wurden plötzlich so völlig irrelevant. Wie Matt ihn eben.. naja- 'ignoriert' hatte.. wurde so egal. Plötzlich war da nur noch diese Spannung und... irgendwie PANIK, weil er- E-Er wurde noch nie nach einem Date gefragt?! W-WANN auch?? Und so sah er wohl auch aus, als er sich eine Hand verlegen in den Nacken hielt und langsam... zu.. NOAH rüber sah, als wollte er von IHM wissen, was er sagen sollte. Und auch weil er einfach kein Wort herausbekam. Dass es letztlich CONNOR war, der ihm einen kleinen Schubs in Matts Richtung gab, damit dieser mit einem "O-O-Okay?!" beinahe vom Stuhl fiel (..erneut), war natürlich ironisch aber.
"Ist das 'ne Frage, oder 'ne Antwort?!" - "Eine Frage- E-E-eine ANTWORT, ich-! J.. Ja. Ich- Wir haben... Freitag.. ein.. ein Date........" - "Darauf trinken wir!" - "Tassen hoch!" - "Warte, sie sind noch nicht zusammen..?" - "Psht- Erklär ich dir später..", winkte Andy die Frage nur etwas ab, während der Rest gerne die erste Chance zum Trinken nutzte, während Zac... IMMER noch nicht wirklich wusste, ob das hier ECHT war oder ein komischer Scherz?! Er- Er WÜRDE Freitag mit ihm ausgehen, richtig??... So richtig-.. Also-...
"Ah- Uhm-..." Naja und während das Saufgelage los ging, fasst Zac etwas an Matts Arm und nickte.. leicht Abseits, um ihn eben so stumm einzuladen mit ihm zu reden, was-
"Hey, hey, hey, nicht abhauen, Trotteltauben!" - "Das heißt Turteltauben.." - "Aber sie sind schon irgendwie Trottel, wenn sie echt nicht ausgehen, oder..?"
Naja, keine Chance. Zac wurde wieder auf seinen Platz gedrückt und auch MATT wurde endlich.. gezwungen neben seinem Date Platz zu nehmen um nicht immer wieder aufzustehen und abzuhauen. Also... keine Frage danach, ob es ernst gemeint war oder nicht, aber....
W-Wow.. Er hatte.. ein Date.. mit Matthew Kenedy.......
"Also, auf die Datenden und auf die Verlobung und auf das Baby und- Scheiß drauf! Auf die Liebe!" - "Cringe~" - "..Ch-.. Cheers............."
Verlegen hob auf Zac erschlagen sein Glas, aber.. das war... verrückt. Alles hier dran war verrückt. Und dabei hatte er noch gar nicht damit angefangen zu verstehen, dass das wohl das verrückteste 'Outing' war, dass er hätte haben können!
".......M-Moment- Wieso ist das eine FRAGE, ob wir noch nicht zusammen-?!" - *KLIRR* "CHEERS!"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon annie » Mi 5. Apr 2023, 10:54

Matthew Kenedy / Noah Wyle

Ihre Freunde nahmen wohl jeden Anlass zu trinken gern an, pff. Noah hätte am liebsten FÜR ZAC einfach Ja gesagt, weswegen er umso erleichterter war als Zac seine Stimme wieder fand und es endlich raus kam. Matt setzte sich gern neben sein nun offizielles Date, schmunzelte ihm ein wenig nur von der Seite aus zu, während Andy sie nur alle animierte NOCH einen zu trinken und-
".......M-Moment- Wieso ist das eine FRAGE, ob wir noch nicht zusammen-?!" - *KLIRR* "CHEERS!" - „Hahaha~ CHEERS!“
Naja und bei dem einen Drink blieb es wie immer natürlich nicht. Was aber blieb war, dass Matt nicht von Zacs Seite wirklich wich und seinen Arm etwas um ihn legte, während sie sich JA auch noch mit anderen unterhielten… aber der erste ruhige Moment eben genutzt wurde, damit Matt seinem Date eben seine Frage beantworten konnte.
Sacht lehnte er sich etwas näher zu ihm, schmunzelte ihm dabei wie üblich ein wenig zu. „Hey ich… wollte dich nicht irgendwie vorführen oder so, es war nur so das wohl sowieso alle dachten das wir Daten und… naja, Andy wollte mir ein wenig helfen weil… Pff, ich wirklich nicht gewusst hätte wie ich dich fragen sollte~ Außerdem hätte er mich nicht in Ruhe gelassen wenn ich es nicht SOFORT gemacht hätte, also-… Ja es… tut mir leid das es vielleicht nicht so romantisch war aber… ich freue mich drauf..“ womit auch geklärt war ob Matt es ernst meinte, weil er es NATÜRLICH ernst meinte, auch wenn der Freitag noch etwas weg war aber… er freute sich darauf. Sehr. Auch weil es verrückt war wenn man bedachte was sie schon alles getan hatten, dass sie noch auf ein Date gehen würden, aber das war egal. Es wäre eben mal etwas ganz offizielles… und darauf freute sich Matt unglaublich sehr.
Es war eigentlich ungewöhnlich, dass von allen Menschen Noah nichts trank. Doch dieser hatte einfach beschlossen, dass er da Connor nicht trinken konnte auch nicht trinken würde. Das war Grund Nummer eins und… Nummer zwei war….
„Naaaaa Matt?~“ - „Mhm?“ - „So viel dazu das du nicht der Typ für ne Beziehung bist, huh?~“ Grinsend zwinkerte Noah Zac etwas zu, blickte dann aber wieder zu Matt während er… pff, die Haare seines Verlobten gar nicht mehr aufhörte zu kraulen~
Matt hingegen konnte nur etwas schmunzeln und… mit den Schultern zucken. Und eben etwas sagend, was wohl Noah UND Zac kurz das Herz brechen würde- „Bin ich immer noch nicht.“ -„H-HUH?! W-Was-?!“ natürlich hörte er da auf Connor zu kraulen, beugte sich über den Tisch nur etwas mehr zu Matt hinüber. „A-Aber du hast Zac doch zu einem Date eingeladen?? Was-.“ - „Naja weil…“ und hier ging Matts Blick beinahe SCHÜCHTERN zu Zac, was man so gar nicht von dem Mann kannte?! „Wenn ich mir… Daten und… zusammen leben und…. Dieses ganze Pärchen Zeug mit wem vorstellen kann dann… eben mit dir. Und ich bin mir sicher, ich werde nicht… gut darin sein, aber… ich hoffe einfach das du darüber hinweg sehen kannst, falls ich mich mal blöd verhalte oder so? Weil ich es… wirklich versuchen möchte… und da ich so schnell sowieso nicht ausziehe ist es doch okey, oder?~“ Matt hatte eben eine etwas andere Sicht auf das ganze. Sie lebten ja jetzt schon zusammen, dass war für ihn so eine MEGA Hürde wenn es um Beziehungen ging! Sie kannten schon die Macken des anderen, kannten die Gewohnheiten und wussten das ihr Sex der WAHNSINN war, also-
„Außerdem….“ hierfür lehnte sich Matt ein wenig zu Zac zu… Noahs Pech- „Heyy~“ der nur schmollend bei seinem Freund Trost suchte, während Matt etwas ins Zacs Ohr flüsterte: „Das mit uns… kommt einer Beziehung doch schon ganz nah, nicht? Wir… müssen es nur offiziell machen und… ich… mag dich definitiv genug um das zu tun…“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon ren » Mi 5. Apr 2023, 16:07

Zacharias Garcia
Das alles war.. verrückt. Als Matts Arm um ihn lag vor all.. diesen Leuten.. die tranken und feierten, und sich einfach freuten. Vermutlich mehr darüber, dass es überhaupt einen Grund zum Trinken gab, als darüber, dass Matt endlich es geschafft hatte wen zu finden, mit dem er wohl.. ausgehen wollte.. oder.. nicht.. oder- JA, er brauchte definitiv die Gewissheit, ob es ernst gemeint war oder nicht!!!
Aber die.. bekam er auch. Als könnte Matt in seinen Kopf gucken, beugte dieser sich zu ihm und ließ Zac deutlich etwas zusammen zucken, während er ihm.. wirklich.. sagte, dass Andy ihm.. helfen.. wollte, dass Zac mit ihm ausging- A-Also MOCHTE er ihn?? S-SO richtig?? Matt mochte ihn. Der kleine Matty.. mochte ihn.. Das.. war unglaublich. D-Das war- D-Das war GUT, richtig?! Ja??... Nein? Das- Würde er noch immer mit ihm ausgehen wollen, wenn er von Joel wüsste? Hätte er ihn je GEFRAGT, wenn er es wüsste?? Oh Gott, wie wollte er Joel das denn ERKLÄREN, dass-
"Ah-! Sch-Sch-Schon.. in Ordnung.. Das-.. J-Ja, es ist.. schon..... schon gut..", antwortete er VIEL zu spät, während er eigentlich schon wieder alles überdachte und nur seinen Drink sich hinter kippte, wie es ein überdenkener Zac am Besten konnte. Und noch ein Drink. Und noch einer.. und-
"Naaaaa Matt?~“ - „Mhm?“ - „So viel dazu das du nicht der Typ für ne Beziehung bist, huh?~“ - "MHN-! *hust* N-Noah-" - "Bin ich immer noch nicht.“ - "......Was..?"
Manchmal.. uff. Manchmal fühlte er sich zu alt, weil er Matt nicht immer verstand. Aber dann sah er einen Noah, dem GENAUSO alles aus dem Gesicht fiel wie Zac und er wusste, dass wirklich einfach nur MATT es war, der manchmal keinen Sinn ergab. So.. wie.. jetzt, als Zacs Herz ihm schon in die Hose rutschte und er Matts Arm um sich schon beinahe lösen wollte, weil SO ernst er es ja dann wohl doch nicht meinte?? Aber so wie er es... erklärte...
"Wenn ich mir… Daten und… zusammen leben und…. Dieses ganze Pärchen Zeug mit wem vorstellen kann dann… eben mit dir. Und ich bin mir sicher, ich werde nicht… gut darin sein, aber… ich hoffe einfach das du darüber hinweg sehen kannst, falls ich mich mal blöd verhalte oder so? Weil ich es… wirklich versuchen möchte… und da ich so schnell sowieso nicht ausziehe ist es doch okey, oder?~“ BADUMM-BADUMM-BADUMM "M.. Matty.." - "Außerdem….“
Und Noah bereute wohl WIRKLICH, dass er nicht hörte, was Matt sagte. Denn es nicht zu hören.. aber zu SEHEN, wie hochrot Zac wurde, sein Glas aus Versehen verschüttete mit einem "O-Oh-!" vor.. Schreck?! Konnte man es SCHRECK nennen?? Er- Er hatte definitiv nicht.. ERWARTET.. dass er das so.. sagen würde. Dass er wirklich einfach sagen würde, dass er.. ihn mochte.. Also- 'genug mochte für eine Beziehung', was QUASI genau das Selbe war, wie jemandem zu sagen, dass man ihn wirklich wirklich WIRKLICH gern hatte, oder?!
Und Connor seufzte nur etwas, schon nach einem Tuch greifend, während er Noahs Rücken streichelte, aber das Tuch wurde gar nicht angenommen, weil Zac.. ihn gar nicht ansah. Seine Augen waren völlig auf Matt fixiert, als würde er.. warten. Auf ein 'War nicht so gemeint' oder 'Du dachtest doch nicht, dass das ernst ist' oder.. sonst etwas. Aber da.. kam nichts. Auch als Zac mit einem leisen "F... Findest.. du wirklich...?.." NOCH einmal nachfragte, weil er.. vielleicht auch Angst davor hatte, dass es wirklich passierte. Vielleicht WOLLTE irgendein Teil in ihm sogar, dass Matt noch einen Rückzug machte, aber das.. wollte Matt nicht. Obwohl er glaubte, er würde ein schlechter Freund sein.. und obwohl er sich EIGENTLICH daten nicht vorstellen konnte, wenn es.. nicht Zac war... wollte er es probieren. Wie verrückt also, dass Zac sein erstes Date nach so vielen Jahren haben sollte mit dem kleinen Wesen, das ihm irgendwie.. einem Versuch mit seinem ersten Schwarm 'im Weg' gestanden hatte. Und dieses kleine Wesen war heute groß.. und..
"...M-Mhm..~.." - "Oh-.." - "MASELTOF!" - "Die sind doch keine Juden-" - "Whatever!?"
Und das heute das erste-.. Okay, faktisch das ZWEITE Mal vor anderen Leuten geküsst wurde. Auch wenn das erste Mal ein Unfall vor dem Pflegeheim seiner Mutter war und damit kaum zählte, DAS HIER.. zählte definitiv. Vor Noah.. Vor Connor.. Vor Andy.. Vor.. all den Freunden von Matt schluckte Zac einen kurzen Moment nur um im nächsten seine Lippen auf seine zu legen, wie er es wohl dachte, dass er es nie tun würde. Er.. LEBTE quasi im Closet und mit einem Mal.. war es.. vorbei. Mit einem Mal legten sich Zacs Arme um Matts Hals an Ort und Stelle und küssten ihn einfach errötet, während Connor mit einem leisen "...Er muss was gutes geflüstert haben.." ein wenig Noahs Gesicht zu sich drehte und.. eben auch flüsterte.
"Krieg ich sowas auch..?"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon annie » Mi 10. Mai 2023, 19:44

Matthew Kenedy

Matt selber.. riss definitiv nicht wenig seine Augen auf, als Zac ihn auf einmal… küsste. Er hatte sichtlich nicht damit gerechnet, aber es dauerte auch nur eine Sekunde bis Matt eben diesen Kuss erwiderte und seine Arme nur etwas mehr um seinen Freund legte, während da ein Noah war der nur mit einem Kichern und grinsen seine Arme um seinen Mann legte und ihn ebenfalls küsste. Wesentlich… inniger als Matt das mit Zac so öffentlich tun sollte, aber pff, so war das frisch verlobte Pärchen nunmal.
Matt hingegen… wusste das Zac eigentlich nicht mal geoutet war. Wusste das er sowas eigentlich nicht vor anderen tat und so gern er einfach hier vor allen zeigen wollte das Zac ihm schon gehörte - und WOW, dass wollte er-, er löste sich trotzdem von seinem Freund und nahm ihn grinsend an die Hand. „Komm mit…“ Und da seine Freunde eh mit trinken beschäftigt waren, lief er mit Zac einfach zu den Toiletten. Wo sie schon so oft weiter gegangen waren, aber dieses Mal war es definitiv… anders.
„Du wirst echt mutig, ich liebe das~“ War das erste was er sagte als er sah das niemand auf dem Klo war, zog Zac dann ein wenig näher an sich, schon dabei in Richtung der Kabinen zu gehen um eben dort ein wenig weiter zu gehen. „Ich hab mich erst etwas schlecht gefühlt dich vor allen so um ein Date zu bitten aber… anscheinend war das ganz gut, mhm? Wenn du mich jetzt öfter vor anderen küsst… Gott, dass würde mir wirklich gefallen~“ Und eben genau das tat Matt auch wieder. Er zog Zac an sich heran und küsste ihn, während er sich gegen die Toilettentür drückte und gerade in diese gehen wollte, als-
„H-… Hah??“ - „M-Mhm-?!“ Sie… waren doch nicht alleine. Und WER da aus der Kabine kam und sehr offen sah wie Matt mit Zac rummachte… war niemand anderes als der andere Matt. Der, der vorhin erst Mattys Vater nachhause in dessen neue Wohnung gebracht hatte und jetzt eigentlich nur hier war um den Geburtstag einer Freundin zu feiern-
„W-Was zum-… Wieso macht ihr beide-?… Bist… du nicht… in Joel..?“ Ja, also Matt war… verwirrt. Sichtlich. Und deutete nur zwischen den beiden hin und her, weil ER das gestern auch als Akt der Eifersucht eingestuft hatte. Also… laut Joel nicht berechtigte, weil dieser eben nie SO ein Interesse wohl an Zac hatte, aber Matt zumindest verstand es definitiv so. Und jetzt sah er die beiden… HIER knutschend?! Das- „… Wow… Daddy will nicht dann schnappst du dir den Sohn oder..?“ Und er konnte darüber nur etwas schmunzeln, weil das schon irgendwie iconic war, okey?! Er zumindest fand es mega, jedem das seine, aber er wusste ja nicht GENAU was los war und wieso Matt mit einem „.. Hö? Wie meint er denn das?“ wirklich treudoof Zac ansah, machte das Bild eigentlich nur noch besser, pff-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron