Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes we play like cats and dogs




Moderator: annie

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon annie » Sa 8. Okt 2022, 17:26

James Carter

James schmunzelte nur ein wenig weiter, während der Kater vor ihm wohl in dem Kopfkino unter ging das er sich zusammen sponn. Natürlich sollte er James nicht auspeitschen, so weit würde es noch kommen... aber er ließ ihn trotzdem etwas weiter sprechen, einfach weil er etwas doch ganz bestimmtes hören wollte...
"A-Ah-! *RÄUSPER* A-Also ich mach n-natürlich alles.. mit.. was.. was du willst..!............... I-... Immerhin...... bist du..... doch.. mein... M-................ Mei..ster........" klirr Genau... das. Und man konnte sehen sie angetan James von den Worten war, als er bevor er von dem Wein kostete noch einmal tiiiief die Luft einzog, sich dabei sein ganzer Oberkörper ein wenig hob. ,,Es gibt... für mich fast nichts, was mich so sehr mit Lust erfüllt wie diese Worte aus deinem Mund, Kitten..." Raunte er beinahe schon, gut die Hälfte des Weines schon trinkend, während seine Hand sich langsam ausstreckte um die des Katers über den Tisch zu nehmen und auch zu halten. ,,Und ich will nicht, dass du die Dinge mit mir tust die ich mit dir tu. Ich will... das du... fast alles mit mir machst, was du machen willst." Womit er hoffentlich nicht sagen musste, dass er Sex und küssen meinte. Denn das war... Auch wenn sie diesen Streit hatten... noch immer schwierig für James. Es stand wohl außer Frage, dass wenn er Orion SO etwas anbot, dass er.. für ihn mehr als besonders war. Er würde sich nicht jedem einfach so hingeben und fesseln lassen, geschweige denn das Bett mit einfach irgendwem in seinem Keller nutzen, also... würde Orion schon merken das auch ohne Kuss er ihm unglaublich viel bedeutete. Das auch ohne Kuss... James... sich schon sehr an ihn gebunden fühlte.
,,Such dir schon einmal was zu essen heraus, mhm? Wenn der Kellner kommt müssen wir ihm ja was sagen können... Wenn du ein Dessert findest kannst du es dir ja auch merken. Vielleicht gibt es ja etwas, dass wir uns teilen können." Sein Blick war zur Karte gerichtet, aber das Schmunzeln das bei den Worten über seine Lippen kam konnte auch er nicht leugnen.
Was Orion nicht bemerkte war, was sich unter dem Tisch abspielte. James sorgte dafür, dass er sich auf ihn und seine Hand die Orions streichelte konzentrierte. So das er unter dem Tisch schön unauffällig seinen Schuh von dem Fuß streichen konnte, nur auf den richtigen Moment warten um zu zu schlagen, der natürlich kam als der Kellner kam.
,,Was darf es zu essen sein?"- ,,Das T-Bone-Steak mit den Bratkartoffeln, bitte."-,,Gewiss.... und für sie, Sir?" Und in dem Moment als Orion antworten wollte, rutschte James Fuß auch schon an der Innenseite von seinem Bein nach oben. Mit sanften Druck fand er seinen Weg laaaaaaaaangsam zwischen seine Beine, nur um seinen Fuß an der Innenseite seines Oberschenkels ein wenig zu reiben, dass ganze natürlich nicht nach außen zeigend, einfach die Ruhe selbst bleibend. Er blickte Orion nur mit einem sanften Lächeln an, eben unschuldig auf die Antwort wartend was er essen will. ,,Du wolltest noch nach einem Dessert suchen, nicht, Liebling?~" *press* Das Lächeln wurde ein wenig verschmitzter, als sich Orion gerade wahrscheinlich an James Fuß gewöhnt hatte... und dieser einfach weiter wanderte, genau zwischen die Beine des Katers und seinen empfindlichen Punkt sanft druckte. Massierte. Und den Kopf nur schräg legte, während er die Reaktion seines Partners auf diese Berührung beobachtete.
Ja er machte sowas schon, obwohl ihr Date gerade erst begonnen hatte.
Ja er wollte Orion unglaublich rolling auf heute Abend machen.
Ja er... plante... das der Kater die Nacht bei ihm verbrachte.
Und... Ja........ er liebte jeden Moment mit diesem Kater~

Marc Yohn

Marc war.. gelinde gesagt... verwirrt. Geschockt beinahe, weil er BEIDEN das nicht zugetraut hätte?! Weder, dass Orion darauf steht geknebelt zu werden, noch das James auf das zu Knebeln stand?! Das- Nein, also, dass war ihm alles etwas zu... hoch. Und es half nur bedingt das sein Freund so das alles auch noch erklärte, für Marc SEHR WOHL bildlich?! Naja, Marc war vielleicht aber gerade auch etwas empfindlich-
"Außerdem macht Jay sowas schon sehr lang, die Polster in seinem Keller sind sehr weich und auch wenn er nicht so aussieht, er ist sehr vorsichtig mit seinen Partnern. Und-..... Du warst doch dabei, als Orion in deiner Bar ihn regelrecht angebettelt hat, es wieder zu tun.. Was dachtest du denn, worum es geht? Sex haben sie jawohl noch keinen.." - ,,Keine Ahnung?! Es gibt neben Sex auch einiges anderes was man zun kann, ich bin eben nicht DARAUF gekommen!" Marc fand seine Stimme tatsächlich jetzt erst wieder, weil er doch sehr platt war von DIESER Erkenntnis- ,,U-Und ich komm darauf das James der Bottom ist, weil Orion ein TOP ist! Ein Top only! Er lässt es sich sonst nicht von hinten machen und-... Und.. Ich... fass es nicht das... er mir so GAR NICHTS darüber erzählt hat..." Ein wenig schmollte der Mann doch, als ihm... eben auch das klar wurde. Das sein bester Freund so gar kein Wort darüber verloren hat, was er eben mit James tat. Also- JA es sollte ihn nichts angehen, aber Marc erzählt Orion doch AUCH alles! ,,Als ich mit meinem Ex noch zusammen war hab ich ihm auch alles mögliche erzählt, er fand es cool darüber sich aus zu tauschen, wieso.. jetzt nicht?... Er muss sich doch nur vor mir irgendwie schämen oder so..." Während Nathan darüber nachgedacht hatte ob es ok wäre Marcs Hand zu nehmen, griff dieser ziemlich souverän und auch selbstverständlich nach einer Weile nach Nathans Hand, ihre Finger sofort etwas ineinander verschränkend. ,,Naja es.. ist ihr Ding. Wenn sie darauf stehen, okey, aber ich... mhm... Ich könnte mir sowas nicht vorstellen. Dafür verwöhne ich meine Partner viel zu gern, ich könnte nie jemandem dem ich so nahe kommen möchte... weh tun..." Und nur Sekunden nachdem er das ausgesprochen hatte passierte wohl etwas, womit -pff- Nathan wohl am wenigstens rechnete. Als Marc sich nämlich einfach zu dem Kaninchen herum drehte, ihn doch sehr fragend, neugierig, überrascht, alles auf einmal ansehend, weil ihm auf einen Schlag eben etwas.. einfiel.
,,W-Warte, magst du sowas?!" Ja. Ja das war es war... Marc in den Kopf kam. Der statt irgendwie komisch oder abweisend zu reagieren nur seine Hände an Nathans Schultern legte, ihn beinahe entschlossen ansehend. ,,D-Denn wenn das so ist, bin ich auch bereit es zu probieren! Alles was du willst, ich bin sehr offen was das angeht! Ich will ja das... wenn es bei uns eben soweit ist du dich auch wohl fühlst also-... W-Wenn du solche Vorlieben hast, sag es nur! Ich werd dir jeden Wunsch erfüllen!" Denn ja, auch wenn Marc an sich damit nichts anfangen konnte... für Nathan? Wenn er wirklich solche Vorlieben hätte... Natürlich würde er es da für ihn tun. Ohne zu zögern.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Sa 8. Okt 2022, 17:26

Anzeige
 

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon ren » Sa 8. Okt 2022, 18:50

Orion Saeed
"Es gibt... für mich fast nichts, was mich so sehr mit Lust erfüllt wie diese Worte aus deinem Mund, Kitten..." BADUMM-BADUMM "J-Ja..!?.."
James brauchte keine Sekunde um seinen Kater völlig einzulullen und den gesamten RAUM um sie herum zu verdrängen. Also- Alleine, dass er seine Hand nahm so in aller Öffentlichkeit auf dem Tisch, es-!... Es war.. Es war wirklich.. ein Date. Er hatte wirklich ein richtiges offizielles und von Außen ansehbares Date - auch wenn er.. mit dem Halsband tendenziell nicht gesehen werden müsste, wenn er ehrlich wäre- Das war eben alles noch sehr neu! Und.. wow, er ahnte noch nicht wie Dates mit James waren, als dieser ihn anteaserte damit, dass er alles tun durfte, was er wollte.. Und JA, er verstand, dass es hieß nicht küssen und kein Sex, aber.. naja- galt das auch für Oral?!.. Scheiß drauf, selbst wenn - James war doch wohl klar, wenn er sich so Orion hingab und ihn gewähren ließ heute, dass er dann jawohl zumindest ENDLICH Hand anlegen würde bei ihm, also- Er hatte damit jawohl ein Anrecht darauf ihn endlich nackt.. zu sehen.. o-oh Gott, er würde heute James nackt sehen..~~
"purr-*hust* J-J-Ja, na- Natürlich, das-.. das klingt.. g-guut..~.." - "Such dir schon einmal was zu essen heraus, mhm? Wenn der Kellner kommt müssen wir ihm ja was sagen können... Wenn du ein Dessert findest kannst du es dir ja auch merken. Vielleicht gibt es ja etwas, dass wir uns teilen können."
Dem Kater fiel es nach den wenigen Minuten, die sie da waren, schon schwer nicht an Ort und Stelle zu schnurren, mit seinen Fingerspitzend wie besessen beinahe James' Finger streichelnd und schon SONST was denkend, kaum wirklich die Karte lesen könnend, weil sein Blick so sehr an seiner Begleitung und dieses Lächeln klebte.
"Mhhm~mhmhm~" - "Was darf es zu essen sein?"- "Das T-Bone-Steak mit den Bratkartoffeln, bitte." - "Gewiss.... und für sie, Sir?" - "Mhhm, ich hät-RUMMS Ah-!" - "..Sir?" - "O-O-Oh, nein, alles gut, ich uhm-.. Zuckungen! Ich hab... Z-.. Zuckungen.."
Zuckungen, weil er sich zuerst zu Tode erschreckt hatte, als er naiv wie er wohl war, erst einmal nach unten sah und doch DEUTLICH seine Augen sich etwas weiteten als er James' Fuß entdeckte- nur errötend zu diesem aufsehend und.. wieder hinunter.. und..
"..Sir-" - "A-Ah- J-Ja! Ja- Ich.. Ich hätte gerne den.. d-den eingelegten.. Lachs..", bemühte er sich um eine ruhigere Stimme, was auch.. eigentlich ganz gut funktionierte erst. Immerhin war abgesehen vom Schreck und vom.. etwas.. nervösen Zucken seiner.. Beine.. das hier eigentlich.. naja, okay?!.. James war noch human und Orion noch nicht am Limit, auch wenn er doch etwas sehr aufgeregt wurde, aber eben.. einfach.. locker ließ, als er wirklich dachte, Orion würde nur auf seinem Oberschenkel bleiben.
...Naivchen-
"Du wolltest noch nach einem Dessert suchen, nicht, Liebling?~" *press* "Hn-!.."
BADUMM
Was man hörte, war wie Orion sich nicht nur ein wenig auf die Zunge biss und schnell die Karte in sein Gesicht hielt um einmal hinter dieser versteckt SEHR direkt hinunter zu sehen auf... auf den Fuß in.. in seinem.. Schritt.. und... U-Uff-..! Die Schwelle zwischen der Scham, die er empfand und.. der puren Attraktivität, die sein Freund gerade ausstrahle war wirklich SEHR gering, als Orion nur im ersten Moment versuchte seine Knie zusammen zu drücken um ihn irgendwie aufzuhalten, aber.. naja. Er traf James nicht das erste Mal und wenn er in seinem Spiel war - wo sie definitiv gerade waren - war.. Orion der Letzte.. der es verderben wollte. Oder der 'zu vanilla sein wollte um mitzumachen' und was Orion vor allem gar nicht richtig realisierte war.... wie viel Gefallen er selbst an diesen Spielen mittlerweile fand. Da war er so lange hinter dem Gedanken gewesen, das er all das nur für ihn tat.. er hatte noch gar nicht verstanden, wie vorfreudig er selbst mittlerweile wurde, wenn James sagte, sie gingen runter. Aber auch, wenn er das nicht verstand, war es vor allem für James' Fuß nur allzu offensichtlich, wie schnell Orion hart wurde unter diesem und vielleicht auch wie.. schrecklich schrecklich schwer es ihm fiel sein Schnurren herunter zu schlucken- WAS ES NUR NOCH SCHLIMMER MACHTE, OKAY?!
"R-.. R-Rich..tig..", kam es leise hörbar etwas unter Druck, aber den Druck.. MUSSTE er auf seinen Kehlkopf so auslösen, damit er nicht inmitten des Restaurants zu einem Motorboot wurde. Und das nur wegen der Berührung, also- Wenn er dann im Kopf noch hatte, wie James ihn gerade LIEBLING genannt hatte?! Wenn es nach ihm ginge, würden sie das Essen komplett skippen-?!
"...G-... Geht.. nhn.... auch.......... Dessert zum.. Mitnehmen..?!.." - "Mh? Also.. Der Schokoladen-Pudding-" - "D-Das nehmen wir." - "....Gut.", verneigte sich der Kellner ein wenig irritiert, dass noch vor dem Essen schon nach etwas zum Mitnehmen gefragt wurde, aber pff- sollte ihm recht sein. Und vor allem sollte es Orion recht sein, dem die Karte nun auch abgenommen wurde und deshalb so deutlich angespannt und errötet nur der gerade Blick zu seinem Partner blieb, dessen Hand er etwas drückte und mit der anderen.. zumindest versuchte etwas sein rotes Gesicht abzudecken, jedoch deutlich einen Finger dabei abspreizend um an seinem Hals etwas herum zu drücken um das Schnurren einfacher stumm zu halten-
"A-.. Also............ falls... falls es okay... wäre.. I-... Ich meine-.. Mhhnn~~~... M-Mir allen mit Pudding bei.. dir.. genug.. Dinge ein...... Wenn-Wenn es sowieso heute um.. mich.. ge-purr-hnh-... G-Geht?.."
..Orion war sehr schwach hierfür. Völlig um genau zu sein, so wie er sich dabei erwischte mit seiner Hüfte etwas ZU zugetan sich nur leicht zu drehen, damit James für ihn angenehmer ihn massierte?!.. Er war eben ein erzogenes Kätzchen-

Jonathan Callahan
..Fair enough, ja, Nathan nickte etwas, denn natürlich gab es mehr als Sex. Und.. sicher auch weniger als direkt in einem SM-Keller zu landen, aber naja, das alles war für ihn definitiv weniger interessant als..
"U-Und ich komm darauf das James der Bottom ist, weil Orion ein TOP ist! Ein Top only! Er lässt es sich sonst nicht von hinten machen und-... Und.. Ich... fass es nicht das... er mir so GAR NICHTS darüber erzählt hat..." - "Er ist kein Top, James ist ein Top, er ist gar nicht wie-.. Ein Top-Only?! Der Kater?!"
Da wurde selbst Jonathan vor Irritation etwas lauter - und DAS sollte schon was heißen!
Er kannte Orion nur im Zusammenhang mit James, da war es wohl kein Wunder, das er sich so GAR nicht vorstellen konnte, wie Orion auch nur irgendwas toppte! Selbst eine Frau wäre sein Top, so wie der drauf war! Also... so wie er ihn erlebte eben. Seine Begleitung, die sein Herz höher schlagen ließ mit dem Nehmen seiner Hand, sah das ganz anders anscheinend und war gekränkt.. das..?
"O-Oh-.. Er.. wartet.. sich nur auf den richtigen.. Moment..? Oder vielleicht dachte er, du.. weißt.. dass.. dass er-... E-Er ist WIRKLICH ein Top?!" - "Naja es.. ist ihr Ding. Wenn sie darauf stehen, okey, aber ich... mhm... Ich könnte mir sowas nicht vorstellen. Dafür verwöhne ich meine Partner viel zu gern, ich könnte nie jemandem dem ich so nahe kommen möchte... weh tun..." - "Ich- Whow-!" - "W-Warte, magst du sowas?!" - "...?!"
Der deutlich weniger Gesprächige der beiden sah seinen Partner nur mit geweiteten Augen an und blinzelte fragend, weil-.. also-.... Ahhh, er hatte so große Hände......~......... U-Und vor allem, fragte ihn das gerade sein erster Kuss. Also hatte er es noch nicht ausprobiert, aber das konnte er.. ja nicht wissen. James und Orion küssten sich ja auch nicht und machten sowas-
Aber er kam gar nicht dazu ihm das zu sagen oder ihn zu beruhigen oder irgendwas, als Marc eigentlich.. sofort einlenkte. Sofort bereit war es zu machen -..auch wenn Nathan nicht mal einen Keller- Er hatte nicht mal eine WOHNUNG, also?!.. Gut, das wusste Marc ja auch noch nicht, fair.
Aber so sah Nathan einen Moment noch fragend und.. errötet vor allem zwischen Marc und dessen Händen hin und her, mit dem Blick beinahe fragend, ob er fertig war, weil er ihn nicht unterbrechen wollte, bevor er selbst seine Hände langsam an Marcs legte um sie von den Schultern zu nehmen und.. eben so vor sich zu halten.
"Jeden.. Wunsch..?", war allerdings das Erste, was sich in Nathan festgesetzt hatte. Und das erste, was das Kaninchen wiederholte, als sein Blick langsam verlegen etwas hinunter ging und - wie üblich - er gar nicht merkte, wie sofort seine Ohren ploppten bei dem Gedanken von Marc..
Einem nackten Marc.. Einem nackten ihn küssenden Marc... Sie hätten so tolle Hasenbabys-
Dass er es nicht merkte in der Öffentlichkeit war natürlich NICHT gut, aber er war eben so.. James gewohnt, der sich eben kümmerte, da setzte gerade sein Kopf eben einfach aus, als seine Ohren sich verlegen an die Seite legten und eines sogar einen Moment seine eigenen Augen etwas abdeckte.
"Du würdest.. wirklich.. mit mir..?.. Ich wäre.... wunschlos glücklich, wenn es du wärst.. Egal.. wie...... Ich meine.. Ich habe Jays Sachen.. nie probiert.. Ehrlich gesagt sind mir seine Partner auch einfach zu laut.." Verständlicher Weise, wenn sie ausgepeitscht wurden teilweise- "Also weiß ich.. nicht.. ob ich sowas.. wollen würde..?..... Ich habe da noch nicht so.. nachgedacht, ich bin einfach glücklich, wenn... wenn es mit dir wäre.. Wenn ich irgendwann mit.. mit zu dir.. hoch.. dürfte.. und-..... D-Du würdest dich wirklich.. mit mir ausziehen...?....." Aufgeregt zuckten die kleinen Ohren etwas vor sich hin bei dem verträumten Gedanken, der sich Marc - wer hätte es gedacht - mit dem PERFEKTESTEN Körper vorstellte, den er sich eben vorstellen KONNTE und.... ehrlich gesagt gar nicht weiter wusste. In seinem Kopf kam nach einem nackten Kuss die Abblende wie in einem romantischen Film, well-
"...Alleine an deiner Seite zu sein... Ohne Kleidung....... Mnn....."
Es war ein zwiespaltener Gedanke. Marc hatte ihn wegen seiner Tattoos schon in Unterwäsche gesehen, so war es nicht. Er war auch trotzdem mit ihm ausgegangen, aber.. neben ihm musste er schrecklich unattraktiv aussehen. Langweilig. JA, trotz seiner Tattoos- A-Alleine wenn er an Marcs Piercings zurück dachte, also-..
"..H-Haaah~.. Verrückter.. Gedanke... Ein nackter.. hübscher.. Marc...~~.."
..Und ja, dabei verdrängte er natürlich erst einmal völlig ORION, der anscheinend JEMALS ein Top gewesen sein sollte-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon annie » So 9. Okt 2022, 18:53

James Carter

,,Ein Dessert zum mitnehmen... interessante Wahl, Kitten." -"A-.. Also............ falls... falls es okay... wäre.. I-... Ich meine-.. Mhhnn~~~... M-Mir allen mit Pudding bei.. dir.. genug.. Dinge ein...... Wenn-Wenn es sowieso heute um.. mich.. ge-purr-hnh-... G-Geht?.." - ,,Aber aber Kitten..." Sanft strich er mit seinem Fuß einmal komplett über Orion, begann dann mir sanft kreisenden Bewegungen ihn zu massieren. ,,Es geht doch immer nur um dich... du bist das einzige was wichtig ist wenn wir unter uns sind, deswegen und... weil ich nicht gerade fair zu dir war, werde ich dir etwas entgegen kommen heute und dir erlauben dich etwas an mir aus zu toben..." Mit einem verschmitzten Lächeln strich er noch einmal über das bereits leicht erhärtete Glied seines Partners, eh wie James eben war... er seinen Fuß weg zog. Langsam wird nach unten wanderte, nur Orions Hand anhebend um diese eben sanft zu küssen, während er sich etwas nach vorn beugte und versuchte wieder in seinen Schuh zu schlüpfen.
,,Mir tut es noch immer schrecklich leid das wir gestritten haben... wenn es eines gibt das ich nicht will, dann ist das dich zu verärgern, ich hoffe das weißt du.." Immer wieder landeten seine Lippen auf den Fingern des Mannes, wanderten auch etwas an seiner Hand hinunter bis zum Handgelenk. James...wusste ja, dass sich Orion eigentlich noch mehr erhoffte. Wenn es nach dem Kater ging hätten sie sowieso alles an einem Abend erledigt und gut wäre es, so wie er es wohl von anderen Partner gewohnt war, aber James war... eben nicht wie seine anderen Partner. In keiner Hinsicht...
,,Ist es so.. nicht viel schöner?" Kam es zwar leise aber... definitiv auch etwas ernster aus James heraus, welcher sein Gesicht etwas in die Hand des Katers legte und sanft zu diesem hinüber lächelte. ,,Ich mag diese... Spannung. Das es noch so viele Dinge gibt die wir noch nicht getan haben und noch immer vor uns haben. Ich finde es sehr schön diese Spannung noch immer zwischen uns ist. Außerdem... gibt es mir zumindest ein Gefühl von Sicherheit. Ich weiß nicht ob du das verstehst, es ist sicher auch gar nicht so wichtig..." Sanft küsste er noch einmal Orions Hand, ließ sie dann wieder auf den Tisch runter, natürlich sie aber nicht los lassend. ,,Wichtig ist das... wir unser Date jetzt genießen, nicht?" Langsam verschränkte er ihre Finger wieder ineinander, fuhr mit seinen Nägeln etwas über die Haut des anderen. ,,Und du später den Pudding von meinem Körper lecken darfst~" Perfekt hatte er diese Worte ausgesprochen in dem Moment, in dem der Kellner an ihnen vorbei ging und... zugegeben einen etwas fragenden Blick auf die beiden Männer legte, aber es war wohl definitiv nicht in seinem Interesse da irgendwas zu hinterfragen. Und es war wohl nur zu auffällig, wie James es total gefiel zu zeigendas er und Orion nicht nur eben auf einem Date waren, sondern wie er auch kein Blatt wirklich vor den Mund nahm wenn es darum ging zu sagen was sie beiden wohl heute nach ihrem Date noch anstellen würden. ,,Ich hoffe doch auch das du heute bleibst... immerhin wird es sicher spät werden, da kann ich dich doch nicht einfach nachhause schicken~"

Marc Yohn

Marc war ganz froh das sie von dem Thema von Orion und James etwas weg kamen und es eben... wieder um sie ging. Um die und... darum das Marc nur mit einem ,,Natürlich! Jeden Wunsch! Das- AH" auf Nathan reagierte und, naja... erst einmam sich umsah ob jemand in der nähe war, der Nathan sehen konnte, während sein Freund einfach weiter sprach und wohl gar nicht merkte das seine Ohren geploppt waren?!
Und fürs Protokoll: in Marcs Welt musste man bestimmte Dinge nicht GEMACHT haben um zu wissen das man sie mochte. Schließlich konnte man sich ja auch etwas ansehen und es gut finden? Konnte doch sein das Nathan... einen Porno oder so gesehen hatte und es toll fand, was wusste er schon?! Nur weil es ihm an Erfahrung fehlte hieß es ja nicht, dass er keine Vorlieben haben konnte. Aber es war... doch noch einmal ganz anders als Marc dachte. Denn seinen Wunsch hatte... Marc... so nicht erwartet-
"Also weiß ich.. nicht.. ob ich sowas.. wollen würde..?..... Ich habe da noch nicht so.. nachgedacht, ich bin einfach glücklich, wenn... wenn es mit dir wäre.. Wenn ich irgendwann mit.. mit zu dir.. hoch.. dürfte.. und-..... D-Du würdest dich wirklich.. mit mir ausziehen...?....." - ,,Nun... Natürlich würde ich das... wenn es bei uns irgendwann soweit... ist... " Langsam fuhren seine Hände hoch, Nathan nur etwas näher kommend damit er die Kapuze des Kaninchens über dessen Kopf und die Ohren ziehen konnte. Zum Glück war hier gerade wirklich kaum wer auf der Straße...Marc hatte einfach noch nicht wirklich die gleichen Reflexe wie James was das tarnen seines Freundes anging.
"...Alleine an deiner Seite zu sein... Ohne Kleidung....... Mnn....." - ,,Das... wünschst du dir..?" - "..H-Haaah~.. Verrückter.. Gedanke... Ein nackter.. hübscher.. Marc...~~.." Und Marc... wurde zugegeben für einen kleinen Moment... rot. Er wurde etwas rot und schluckte, als er seinen Freund etwas mehr vor der Welt versteckte und kurz nur auf die Uhr sah... und..
,,... Willst... du mit zu mir?" Und ihm eben... den Wunsch... wenn das denn sein Wunsch war... erfüllen wollte. ,,Ich meine- Wir müssen heute definitiv noch nicht so weit gehen! W-Wir waren erst auf einem Date, wir können uns alle Zeit lassen die du willst! Aber... wenn du wirklich mit zu mir willst du... eben... mal mehr sehen willst... ich meine, wenn du dir das wirklich wünschst, dann habe ich nichts dagegen. Im... Gegenteil..." Und hier legte er beide Hände an die Zaum der Kapuze die er Nathan übergezogen hatte, kam seinem Gesicht langsam mit einem schmunzeln näher. ,,Ich... würde mich freuen die Nacht mal nicht alleine zu verbringen. Ich hatte schon eine ganze Weile niemanden mehr bei mir zuhause also... wenn du möchtest?" Ob sie sich dann am Ende eben wirklich auszogen und... sowas eben das... würden sie ja sehen. Für jetzt wollte Marc nur wissen ob es okey war diese Grenze zu überschreiten und Nathan eben... mit zu sich nachhause zu nehmen. In seine Wohnung, die leider ziemlich klein war und er eben selbst froh war überhaupt ein eigenes Schlafzimmer zu haben, aber er... würde... sich freuen. Unglaublich.
Und nein, für Marc war es definitiv keine Option das einer von ihnen auf dem Sofa schlief oder so. Wenn Nathan gern über Nacht bleiben wollte... Natürlich würde er ihn dann mit zu sich ins Bett holen. Gar keine Frage...
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon ren » So 9. Okt 2022, 22:18

Orion Saeed
"Aber aber Kitten..." - "N-Ngnnh..?..." - "Es geht doch immer nur um dich... du bist das einzige was wichtig ist wenn wir unter uns sind, deswegen und... weil ich nicht gerade fair zu dir war, werde ich dir etwas entgegen kommen heute und dir erlauben dich etwas an mir aus zu toben..." - "J-Ja..?"
Er konnte gar nicht.. beschreiben, wie sehr James heute sein Herz zum Toben brachte. Es war als wäre das halbe Jahr, in dem James mit ihm kaum reden wollte, gar nicht existent gewesen. So wie er ihn heute.. die ganze Zeit anlächelte? Ihn etwas seufzen ließ, als er mit seinem Fuß wieder wegstrich? Und.. letztlich anfing seine.. Hand.. zu küssen....?
"Mir tut es noch immer schrecklich leid das wir gestritten haben... wenn es eines gibt das ich nicht will, dann ist das dich zu verärgern, ich hoffe das weißt du.." - "Ah- U-Uhm- Ich- I-Ich.. Ich weiß, das-.. Das war alles-.. Es.. Es ist etwas.. aus.. dem Ruder gelaufen, aber ich bin nicht.. mehr... böse....."
Wie könnte er..?! Abgesehen davon, dass der Grund für den ganzen Trubel mehr als verständlich war, war all das Auslöser dafür, dass er ihm so nahe kommen konnte jetzt, wie er es tat. Dass er so viel Zuneigung bekam, wie er sich nur wünschen könnte und.. wer wusste schon, ob James ihn ohne all das so bald eingeladen hätte auf ein Date? Und selbst wenn, wer wusste ob ohne all das.. es so wäre.. wie jetzt? Der Kater schien beinahe unter zu gehen in der Gänsehaut und den weichen Knien und das alleine davon, wie James' Lippen über seine Hand hinunter fuhren und dem Gedanken, das er das alles gerade.. öffentlich tat. Dass niemand um sie herum die Chance hatte, NICHT zu merken, dass sie auf jeden Fall IRGENDWAS miteinander teilten, was über eine Freundschaft hinaus ging. Ob irgendwer.. sogar dachte.. dass sie richtig zusammen wären vielleicht..? Der Gedanke war.. sehr sch- "-öner?" - "Mhm?!"
Da.. hatte er eine Sekunde zu lange wohl auf seine hübsche Begleitung gestarrt, von dessen Lippen er langsam und fragend aufsah für eine Erklärung, die.. Orion vielleicht nicht so sehr treffen sollte, wie sie es tat..?
Leicht streichelte Orion mit seinen Fingern über die Wange des Hundes oder Wolfes oder.. was auch immer er nun sein mochte.. und zeigte vielleicht in den sich leicht weitenden Augen, wie überrascht er selbst darüber war, dass.. er.. ihm zustimmte. Es war.. unglaublich schön. Diese Spannung war schön. Aufregend. Auf irgendeine makabre Art und Weise war es sogar schön, wie James ihn warten ließ.. Vielleicht weil Orion selbst es ja gewohnt war, dass nach ein oder zwei Nächten es vorbei war.. und sie so noch zusammen bleiben 'durften'.
N-Nicht, dass er JETZT noch irgendwie vor hatte nach einem Mal Sex mit ihm einfach zu türmen!! Aber..
"..Ich- uhm.. Ich versteh.. das.. denke ich.. sogar sehr gut...." - "Wichtig ist das... wir unser Date jetzt genießen, nicht?"
Und gerade wollte auch der errötete Kater mit einem sanften Lächeln etwas nicken, als.. James offen drauf anspring, was Orion im Kopf hatte mit dem Pudding und er ertappt direkt etwas verlegen zusammen zuckte und zum Kellner sah. Und zurück zu.. James.. der.....
Es war.. ein unglaubliches Gefühl, wie James hier zu ihm stand. Es war... ein Gefühl.. der Sicherheit, ja.. und.. und wenn es James solche Sicherheit gab.. dass sie nicht miteinander schliefen.. dann.. war.. es vielleicht.. ganz gut so..? Und wow, Orion selbst glaubte sich wohl am Wenigsten, das er DAS gerade dachte..
"Ich hoffe doch auch das du heute bleibst... immerhin wird es sicher spät werden, da kann ich dich doch nicht einfach nachhause schicken~" - "Ich darf heute bleiben?!", drückte der Kater sofort euphorisch James' Hand und sprang beinahe von seinem Sitz auf, als der Kellner gerade die Getränke servierte und der Kater.. sich doch sehr ungehalten und beinahe wie ein kleines Kind freute, huh? Er-.. Gosh, er war so glücklich gerade-
"Also- Ich meine- Ich bleibe natürlich gern- Mehr als gern!!.. D-Definitiv, ich.. ich kann mir nichts schöneres vorstellen..~", säuselte er beinahe etwas, zusehend wie der Kellner ihnen direkt den bestellten Wein eingeschenkte, bevor Orion nach seinem eigenen Glas griff und es anhob mit seiner freien Hand um leicht anzustoßen.
"Also auf.. auf einen.. schönen Abend..? Und ein schönes.. Date..", schmunzelte der verlegene Kater etwas beim Anstoßen, bevor er einen kleinen Schluck nahm und sich ein wenig in seinem Stuhl zurück lehnte, sehr.. offensichtlich auf ihre Hände starrend, während sie auf ihr Essen warteten.
"Ich glaub es noch kaum.. Der große James Carter.. hat wirklich ein Date mit mir. Also- Dieses mal wirklich-wirklich! Und nicht nur so.. zwangsweise, indem sein Bruder ihn überredet zum Geburtstag auf ein Nicht-Doppeldate zu gehen - sondern ein richtiges.. Date.. Hahh~~", schwärmte der Kater ein wenig vor sich hin, drehte ihre Hände etwas hin und her. "..Dass du.. wirklich dachtest, ich würde mir das entgehen lassen.. Ich meine, ich hatte ja schon über 6 Monate kein richtiges Date mehr~!" Immerhin.. hatte er ja James angemacht. Ja, er hatte zwischendurch vielleicht mal in einer Bar irgendwie wen getroffen oder sowas, aber die ganze Zeit hatte er sich nicht richtig verabredet. Natürlich nicht! Er wollte ja.. sozusagen 'zu haben' sein, falls er es sich mal anders überlegen sollte..
"U-Und jetzt..~.. Hahhh~ Es ist perfekt!.. Genau so.. wie es ist.", beugte Orion sich etwas nach vorne zu ihren Händen, seine Wange kurz an ihnen reibend, bevor er schon beim Geruch ihres Essens seinen Kopf anhob um den Kellner zu erspähen. Ja, es.. war.. perfekt. Auch mit dem Ärgern, mit der langsam zum Glück wieder ein weeenig abklingenden Erregung und allem drum herum, war es perfekt so wie es war.. Als das Essen aber serviert wurde sah Orion zugegeben etwas fragend auf ihre Hände. Nicht, dass er nicht weiter Händchen halten wollte, ganz im Gegenteil!!.. Er wusste nur nicht, ob das so.. bequem.. war. Immerhin saßen sie einander gegenüber, also war James' rechte Hand mit ihm beschäftigt und er wollte ihn ja nicht zwingen, mit links zu essen, auch.. wenn.. man wohl etwas anderes glauben sollte, als Orion seine Hand nur fester drückte, weil er nicht loslassen wollte und beinahe schmollend ihn ansah mit einem "..Kannst.. du so essen?.... Ich meine- Es geht.. ja nicht NUR um mich heute!.. Also für dich vielleicht schon, aber-.. Ich meine.. Ich-.. Ich will ja auch, dass..", das nur von einem schweren Schlucken unterbrochen wurde und dem Senken seiner Stimme.
"...dass m.. mein.. Meister..... zufrieden.. ist.. u-und-und vielleicht bald.. wieder... mit mir.. ausgeht..?.. A-Also ich meine- Falls.. ich es nicht irgendwie heute noch versaue- Was ich nicht vorhabe!! Ich meine, ich- Ich werde mich gut um dich kümmern und-und wenn wir zusammen schlafen- Zusammen! Nicht mit- Ich brauch gar kein Sex, solange ich mit dir-!..........."
...'zusammen bin'.
Das wollte er sagen, als er selbst sichtlich etwas erschrocken über seine Aussage seine freie Hand nahm und sich etwas auf den Mund legte. James brauchte sicher nicht noch die Versicherung, das Orion nicht versuchen würde es mit ihm zu tun, während er gefesselt wäre. Aber irgendwie.. brauchte Orion.. den Moment des Aussprechens, damit er wirklich.. verstand..
"....I... Ich meine....... es ernst. Es-.. uhm..... Ich meine- Es.. ist.. nicht so, dass... dass ich NIE.. es mit dir.. tun will, aber.. Es ist wirklich.. okay. Mehr als das, es- Ich.. meine..."
Er meinte, dass.. so seltsam es klang.. er sich Sex mit James mittlerweile gar nicht mehr vorstellen konnte. Weil er unter ihm so schmolz und Jay so viel mit ihm machen ließ.. Der Gedanke ihn zu toppen fühlte sich so falsch an.. und der Gedanke von ihm getoppt zu werden.. so fremd. Kein Wunder also eigentlich, dass Orion es schwer fiel daran wirklich zu denken. Immerhin rutschte auch Orion mehr und mehr in etwas für ihn.. ganz neues hinein.
......................Also auch ohne das SM-

Jonathan Callahan
"... Willst... du mit zu mir?" BADUMM "J-... Jetzt.....?......"
Jetzt. Marc lud ihn.. auf dem Fleck weg.. zu ihm nachhause ein. Bereit mit ihm.. mehr.. zu machen. Die Nacht mit ihm zu verbringen. Und ja, auch während Marc SAGTE(!), dass sie nicht so weit gehen müssten, definitiv keinen Sex haben mussten direkt meinend - in Jonathan baute sich eine unbeschreibliche Aufregung auf bei dem Gedanken, wie sie es trotzdem taten. A-Alleine der Gedanke Marc.. oben.. ohne zu sehen, machte ihn schrecklich nervös und ließ ihn errötet die Augen weiten, keine Sekunde von Marc wegsehend. Auch nicht als er so seine Kapuze hoch zog, Nathan bewegte sich keinen Millimeter-
"Ich... würde mich freuen die Nacht mal nicht alleine zu verbringen. Ich hatte schon eine ganze Weile niemanden mehr bei mir zuhause also... wenn du möchtest?" - "Die... Die ganze.. Nacht..? Ich..? Bei.. Bei dir..?", wiederholte das verlegene Kaninchen die.. -für ihn- Kernaussagen und wusste nicht, ob er zögern sollte oder nicht. Das wäre eigentlich ein Moment, in dem er... James anrufen würde. Ihn fragen würde, was er tun sollte, oder nicht, weil- Also- Natürlich war er aufgeregt!!.. Aber natürlich.. wollte.. er mitgehen. Überhaupt die Chance in einem Bett statt auf einer Couch zu schlafen sollte man meinen, würde er sofort nutzen, aber.. A-Aber was wenn er sich wirklich entschied sich vor ihm auszuziehen..??.. Was wenn die Stimmung passierte und sie sich.. 'näher' kamen.. und-und Marc dann merkte, wie Nathan überhaupt nicht wusste, wie er diesen perfekten Mann mit dem perfekten Körper, dessen Ohren er es noch nicht einmal geschafft hatte so ausgiebig zu berühren, wie er es wollte, berühren sollte?! Oder er.. er erwartete nachdem Nathan einmal ja schon SOOO selbstbewusst es geschafft hatte Marc zu küssen und dann merkte, dass Nathan das vielleicht nie wieder so hinbekam?!
Und vielleicht sah Marc auch an Nathans Blick, der an ihm kurz vorbei Richtung Restaurant ging, wie ihm der Gedanke durch den Kopf schoss einfach zurück zu laufen zu James, aber.. James.. hatte.. jetzt.. Orion. Und Nathan-... Nathan.. musste.. endlich.. lernen ohne seinen selbsternannten großen Bruder klar zu kommen.
...Also zumindest was sowas anging, niemand rechnete sehr bald damit, dass er aufhörte bei ihm zu duschen oder sich von ihm Geld zu 'leihen', das er nie wieder sah-
Aber viel wichtiger war auch.. dass während James jetzt Orion hatte..... Nathan... Marc hatte. Marc, dem sicher nicht einmal klar war, wie unfassbar perfekt er in Nathans Augen war. Marc, der... der selbst gesagt hatte, dass er jetzt... ihn hatte um über sowas zu reden.. weshalb Nathan einen Moment wieder zu Marc sah, bevor er eben.. genau das tat.
Auf den Boden sehen und.. reden.
"...I-.. Ist.. das wirklich...... okay?.. Wenn.. wir..?... Ich... Ich meine, ich würde sehr.. sehr gerne.. sehen, wie du lebst und.. ü.. ü-über Nacht.. bleiben.. Sehr sehr gerne..!.. I-Ich- uh... Ich.. Ich könnte.. dich zur Arbeit.. bringen morgen.. Wir.. W-Wir könnten zusammen.. frühstücken.. u-und.."
..Man sah unter der Kapuze deutlich wie seine Ohren aufgeregt hin und her zuckten alleine von dem Gedanken, weil es einfach PERFEKT klang für ihn, okay?! Aber eben auch seine Unsicherheit.. brachte er jetzt eben statt bei James.. bei Marc zum Ausdruck.
"..Das fände ich.. ich toll..... Ich meine, du bist toll, wie.. könnte ich nicht so viel Zeit mit dir verbringen wollen?.. Aber was.. wenn.. wenn ich dir danach.. nicht mehr gefalle...?.... Was wenn.. wir vielleicht weiter gehen und.. es dir nicht gefällt?.. Oder wir nicht weiter gehen und du irgendwie.. auf.. irgendwas von mir wartest und ich das nicht merke und du denkst, dass du mir nicht gefällst- Natürlich gefällt du mir! Wir könntest du nicht..?... Oder was.. wenn ich Mundgeruch habe morgen früh? Und-und ich hab.. gar keine Wechselsachen dabei.. Was wenn ich dir morgen stinke..? Oder im Schlaf mich auf eines deiner Ohren lege? Oder dich irgendwie.. anfasse, wie du es nicht möchtest, oder oder..."
Und ja, die Sachen um die er sich sorgte waren sehr offensichtlich Dinge, die nur nochmal unterstrichen, dass Nathan eben nie mit jemandem ausgegangen war bisher. Aber er wollte eben alles richtig machen! Er wollte.. dass Marc.. ihn mochte..
"Ich möchte nicht.. aus Versehen.. irgendwas kaputt machen..... Du hast gerade erst angefangen mit mir auszugehen.. und mir zu einem zweiten Date zugesagt, was.. wenn ich jetzt was blödes mache und du gar nicht mehr mit mir ausgehen willst..? Wie sollen wir eine perfekte Doppelhochzeit haben, wenn ich nach unserem ersten Date bei unserer ersten Übernachtung irgendwas.. kaputt mache..?"
..Und nein, das war kein Scherz. Er meinte das mit der Doppelhochzeit noch immer 200% ernst und Marc hatte schon zugesagt, dass er mitmachte, wenn Nathan sein Bräutigam war, also waren sie ja quasi schon verlobt. Also durfte er es jetzt ja nicht einfach versauen-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon annie » Mo 10. Okt 2022, 17:33

James Carter

Es war schön zu sehen wie aufgeregt Orion alleine von dem Gedankn wurde bei ihm zu übernachten. Wie er sich auf dieses Date freute und was damit kommen würde, James hätte nie gedacht wie viel er dafür geben würde diesen Kater lächeln zu sehen. Mit diesem kleinen Seufzen und den verträumten Augen.. Auch James hätte vor ein paar Wochen nicht gedacht mit ihm auf einem Date zu sein. Auch er hätte nie gedacht, dass es mal zu einem Date-Date kommen würde, aber... jetzt? Er wollte sich niemand anderen hier bei sich vorstellen, wenn er ehrlich war... Und Orion realisierte es vielleicht nicht, aber es war für James mehr als interessant zu hören, dass Orion wirklich niemanden in der Zeit wirklich getroffen hatte in der er für James geworben hatte. Zumindest... eben keine Dates.
"U-Und jetzt..~.. Hahhh~ Es ist perfekt!.. Genau so.. wie es ist.",  - ,,Ja das... ist es wirklich." Selbst als das Essen kam und sich Orion sichtlich nach diesem etwas streckte blickte James noch immer den Kater vor sich an, auch wenn seine sensible Hundenase schon anfing zu kribbeln und etwas zu zucken als er das leckere Steak riechen konnte. Demnach auch etwas intensiver schnupperte er auch an seinem Essen als es endlich kam und wollte eigentlich allein aus Logik schon von der Hand seines Freundes los lassend, aber als dieser ihn fester hielt? Natürlich ging sein Blick da erst einmal wieder nach oben zu dem Mann vor sich.
"..Kannst.. du so essen?.... Ich meine- Es geht.. ja nicht NUR um mich heute!.. Also für dich vielleicht schon, aber-.. Ich meine.. Ich-.. Ich will ja auch, dass...dass m.. mein.. Meister..... zufrieden.. ist.. u-und-und vielleicht bald.. wieder... mit mir.. ausgeht..?.. A-Also ich meine- Falls.. ich es nicht irgendwie heute noch versaue- Was ich nicht vorhabe!! Ich meine, ich- Ich werde mich gut um dich kümmern und-und wenn wir zusammen schlafen- Zusammen! Nicht mit- Ich brauch gar kein Sex, solange ich mit dir-!..........." -,,... Ach, nicht?" Es tat James beinahe leid wie beinahe amüsiert das aus ihm heraus kam. Wenn er daran dachte wie needy er ihn ansah, wenn sie zusammen den Keller alleine betraten? "....I... Ich meine....... es ernst. Es-.. uhm..... Ich meine- Es.. ist.. nicht so, dass... dass ich NIE.. es mit dir.. tun will, aber.. Es ist wirklich.. okay. Mehr als das, es- Ich.. meine..."- ,,Orion..." Sanft drückte James noch einmal die Hand seines Dates, streichelte ihn etwas, damit er sich nicht zu sehr in dem verrante was er gerade versuchte eben aus zu drücken. ,,Gabz kurz... das Spiel mal bei seite legen..." Sprach James in einer ruhigen Stimme, was Orion hoffentlich klar machte das auch seine nächsten Worte ernst zu nehmen waren. ,,Es wird passieren. Ich kann dir noch nicht sagen wann, aber ich kann dir sagen das.. ich es mir vorstellen kann. Das ich mir vorstellen kann mich dir so an zu vertrauen um diesen Schritt zu gehen, es wird nur.. noch ein wenig dauern. Ich hab... meine Probleme damit mich jemanden so zu öffnen. Ich will es. Wirklich. Aber es... geht noch nicht. Alleine das heute wird ein großer Schritt für mich, weil ich mich seit Jahren niemandem mehr einfach hingegeben habe ohne die Chance mich zu wehren. Und pff Sex ist... sowieso schon einige Jahre her, von daher..." Mit einem kleinen Schmunzeln strich er noch einmal über Orions Handrücken, ihre beider Hände auch etwss beobachtend. ,,Ich... will sagen das... mir das mit uns sehr ernst ist. Und ich will genau so wenig falsch machen wie du, also... sei nicht so nervös wenn du mir irgendwas sagst. Hab immer in seinem Hinterkopf das... es mir... ähnlich geht. Okey?" Und mit den Worten ließ er auch langsam Orions Hand zu, definitiv wieder in den 'Game' Modus gehend, als er sich aufrechter hinsetzte, sein Besteck nur in beide Hände nehmend.
,,Und ich kann so nicht essen, ich brauch schließlich meine beiden Hände zum schneiden, nicht?" Und während er das sagte zog er unter dem Tisch einfach kurzerhand eines von Orions Beinen etwas näher zu sich, so das dessen Fuß in der Mitte des Tisches in etwa lag und James seinen Fuß so... sehr locker eben neben Orions legen konnte. ,,... Aber ich brauch meinen Fuß nicht. Also... lass uns so essen, mhm?.. Ich hoffe dein Fisch schmeckt dir, Kitten."

Marc Yohn

"Die... Die ganze.. Nacht..? Ich..? Bei.. Bei dir..?" - ,,Nun... Ja. Genau das meine ich..." Es musste wohl nicht erwähnt werden, dass sich Marc sicherlich nur halb so viele Gedanken machte wie eben Nathan. Natürlich MACHTE er sich Gedanken! Aber... definitiv nicht die, die sich sein Freund machte, der sich ihm auch... wirklich... anvertraute. Und Nathan gar nicht wissen konnte wie wichtig dieser Moment für Marc war, der sich mehr als gerührt davon fühlte das sich das Kaninchen ihm so anvertraute. Ihm all das sagte und... Marc eigentlich sofort auf jede Sorge eine Antwort hatte, die seinen nervösen Freund hoffentlich beruhigen würde.
"Ich möchte nicht.. aus Versehen.. irgendwas kaputt machen..... Du hast gerade erst angefangen mit mir auszugehen.. und mir zu einem zweiten Date zugesagt, was.. wenn ich jetzt was blödes mache und du gar nicht mehr mit mir ausgehen willst..? Wie sollen wir eine perfekte Doppelhochzeit haben, wenn ich nach unserem ersten Date bei unserer ersten Übernachtung irgendwas.. kaputt mache..?" - ,,... Wie könntest du irgendwas kaputt machen, wenn du dir solche Gedanken machst?" Mit einem sanften Lächeln zog er Nathan ein wenig näher zu sich heran, legte seine Arme um dessen Kopf damit die Kapuze nicht runter fiel, drückte ihn aber etwas an sich um ihn einfach nur einen Moment zu halten.
,,1.... Ich rieche früh morgens immer nach Karotten aus dem Mund. Egal was ich gegessen oder getrunken habe, es riecht immer nach Möhren bis ich mir die Zähne geputzt habe, also musst du dir wegen ein bisschen Mundgeruch keine sorgen machen!" Lockerte er erst einmal hoffentlich Nathan etwas mit diesem kleinen Geständnis, eh er weiter sprach. ,,Und deine Sachen... du bist zwar kleiner als ich, aber ich denke, dass ich sowohl für die Nacht als auch morgen für dich etwas finde was zu tragen kannst." Eine Hose vielleicht nicht, aber die 2 Tage tragen ist ja nun nicht so schlimm- ,,Um meine Ohren musst du dir keine Sorgen machen, ich zieh sie schon zurück wenn du auf ihnen liegst und selbst wenn, du bist so leicht wie eine Feder~ Das tut schon nicht weh~... Und was den Rest angeht... wir... lassen es langsam angehen, okey? Ich werde nichts tun und auch nicht von dir erwarten das du irgendwelche Schritte machst und weiter gehst. Wir hatten.. ein Date bisher... Ich bin allgemein immer nicht so schnell mit diesen anderen Dingen, ich lass mir gern Zeit, immerhin müssen wir uns doch erst ein wenig besser kennenlernen. Ich meine ich... habe nichts dagegen dir näher zu kommen, im Gegenteil. Ich freue mich schon auf... diese Nacht mit dir... aber ich erwarte nicht das wir weiter gehen. Vor allem wenn es dein erstes Mal sein wird müssen wir nichts überstürzen. Wir haben... alle Zeit, ThanThan. Also sei nicht nervös wegen solchen Dingen, es ist alles gut, okey? Komm einfach mit zu mir und... hab einen schönen Abend mit mir. Das ist was... Auch ich mir wünsche...".... ,,Und du kannst auch gern bei mir duschen wenn du das willst, ich muss auch definitiv noch einmal drunter huschen, also passt das schon~" Lachend gab er seinem Freund einen kleinen Kuss auf die Nase zog dann die beiden Schnüre seiner Kapuze etwas fester, so das sie beim Laufen nicht runter fallen konnte, eh sie beide sich dann wirklich zu Marc los machten.
Wo er wohnte wusste Nathan ja schon. Als sie dann schließlich da waren ging Marc weiterhin Hand in Hand mit seinem Freund die Stufen im Treppenhaus hinauf, bis sie in seiner Etage ankamen und Marc nur von Nathan los ließ um nach seinem Schlüssel in der Tasche zu kramen. ,,Ah, hier ist er ja..." Er schloss die Tür auf und bat natürlich Nathan zuerst ein zu treten, folgte ihm jedoch schnell und schloss hinter ihnen aus Gewohnheit 2 mal ab, ließ den Schlüssel aber im Loch stecken. ,,Schuhe einfach da abstellen und die Jacke hier aufhängen." Der Flur seiner Wohnung war ziemlich klein und eng, so das es schon schwierig war zu zweit sich irgendwie aus zu ziehen, aber das ging schon. Nathan wurde dann etwas in das Wohnzimmer geschoben, wo Marc nur mit einem ,,Fühl dich wie zuhause~" ihm einen Kuss auf die Wange gab und dann in der Küche verschwand. ,,Willst du was trinken? Essen? Sag es nur, ich kann uns was schönes zaubern."
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon ren » Mo 10. Okt 2022, 22:42

Orion Saeed
"Orion... Gabz kurz... das Spiel mal bei seite legen..."
Und.. Orion nahm ihn ernst. Jedes einzelne Wort. Es war für ihn.. GERADE für ihn.. so surreal jemanden zu erleben, für den Sex so ein großer Schritt war. Vor allem bei all dem, was sie bereits taten! Aber gerade weil es so war.. schlug sein Herz ihm beinahe bis in den Hals, als James ihm versicherte, dass sie es tun würden. Dass er es wollte. Auch wenn er bei 'Jahre' definitiv SCHWER schluckte-
"Ich... will sagen das... mir das mit uns sehr ernst ist. Und ich will genau so wenig falsch machen wie du, also... sei nicht so nervös wenn du mir irgendwas sagst. Hab immer in seinem Hinterkopf das... es mir... ähnlich geht. Okey?" - "O-.. O-..kay......"
...Wie sollte er denn WENIGER nervös sein, wenn er ihm solche Dinge sagte?! Gott, dieser Hund machte.. ihn wahnsinnig, kein Wunder, dass als aller erstes Orion seine frei gewordene Hand nutzte um sein eigenes rotes Gesicht etwas abzudecken im Versuch die Röte einfach abzustreifen - ohne viel Erfolg verständlicher Weise. Aber..
"Ah-!" - "... Aber ich brauch meinen Fuß nicht. Also... lass uns so essen, mhm?.. Ich hoffe dein Fisch schmeckt dir, Kitten." - "O-Oh-.. Oh.... JA! Ja- Ja.", wiederholte er verlegen etwas lachend, sich regelrecht mit seinem Fuß bei James einhakend, wie er es sonst mit seinem Schweif tat, und-
*klirr* "Ah- Fuc- G-Guten Appetit!"
..Und haute eventuell die Gabel erst einmal VOLL daneben auf den Tisch statt auf seinen Teil- Er hatte eben seinen Freund angestarrt, okay?! Er war.. auch einfach anstarrungswürdig-
Und ganz ehrlich? Orion wusste gar nicht, wie schön ein Date sein konnte. Abgesehen von dem wirklich tollen Restaurant und dem Wein, den der Kater wirklich versuchte nicht alleine zu verschlingen, war es einfach.. schön mit ihm zusammen zu sein. Auch wenn Orion das ein oder andere Mal etwas auffällig verlegen mit einer Hand seitlich sein Halsband abdeckte, wenn er merkte, wie Gäste etwas zu lange zu ihnen sahen und.. damit wohl offensichtlich über sie sprachen-
Das war es wert für den Mann, den er.. nicht küssen durfte.. aber bald! Ganz.. bald.. bekam er hoffentlich.. einen Kuss.. Jedoch nicht beim Essen. Orion verschlang seinen Fisch und merkte gar nicht, wie ihm auf halben Weg der Schweif unter dem Tisch ploppte, was doch sehr an das 'erste Date' erinnerte, das sie an Nathans Geburtstag gehabt hatten. Denn ebenso wie damals, strich dieser unverfroren zu seinem Schwarm, während er den leeren Teller etwas wegschob, seinen Kopf auf den Tisch legte und mittlerweile mit beiden Füßen James Bein etwas einkesselte - die Hand über den Tisch ausstreckend bereit auch die in Beschlag zu nehmen, sobald James soweit wäre, während..
"purr~ Ahhh, das war.. so lecker~~.. Auch wenn ich mich sehr auf den Nachtisch freue, nhhn..~~", schnurrte er leise verträumt, während er sich ein wenig über die Lippen leckte und.. doch sehr offensichtlich an James Augen hinunter sah auf dessen Lippen.. Hals.. Brust.. Gedanklich definitiv auch auf seinen Schritt, weil NEIN, er gab die Hoffnung definitiv nicht auf ihn heute zu sehen! James schob dem ehemaligen Top ständig was rein, da durfte er sich jawohl darauf freuen zumindest-
"Hehehe~.. Ich sollte.. öfter sauer sein.. wenn mein.. mein.. Mei..ster.. dann.. mir so eine Gelegenheit schenkt~~.."
...Gut, ja, vielleicht machten sich auch die paar Gläser Wein etwas bemerkbar, als sie seine Zunge so lockerten und das Schnurren nur sehr schwer verstummen ließen. Und wie gesagt...... vom Schweif wollte er gar nicht erst anfangen-

Jonathan Callahan
Er... hatte den tollsten Freund auf der ganzen Welt. Wie er ihn direkt versuchte zu beruhigen und sogar aufzuheitern mit dem Gerede über seinen Mundgeruch - auch wenn Nathan darauf nur ein verträumtes "Ich mag Möhren.." anwortete, weil-... er war ein Kaninchen und Marc für ihn wie ein Engel, also- Es war faktisch wohl unmöglich ihn zu desillusionieren, was das anging. Marc war perfekt mit allem! Und dass er direkt seine Sorge so ernst nahm, bewies es nur erneut.
"Und deine Sachen... du bist zwar kleiner als ich, aber ich denke, dass ich sowohl für die Nacht als auch morgen für dich etwas finde was zu tragen kannst." - "D-Deine.. Sachen..?.." - "Um meine Ohren musst du dir keine Sorgen machen, ich zieh sie schon zurück wenn du auf ihnen liegst und selbst wenn, du bist so leicht wie eine Feder~ Das tut schon nicht weh~... Und was den Rest angeht..."
Er.. war toll. Er beruhigte Nathan auf eine Art, die wirkte, als hätte er nie etwas anderes in seinem Leben gemacht und man sah sofort, wie es das Kaninchen beruhigte, dass Marc eben.. auch Verständnis damit hatte, dass Nathan nicht wusste, wie weit er sich trauen würde. Eben auch, weil es sein erstes Mal wäre.
...Man musste fairer Weise aber erwähnen, dass Nathan zuvor sich auch sehr schnell an den Gedanken gewöhnt hatte ihn das erste Mal zu küssen. Also-.. okay, 'gewöhnt' war das falsche Wort, aber er hatte es durchgezogen! Ob das heute ähnlich funktionieren würde, würden sie sicher noch sehen, aber fürs Erste nahm es ihm einfach viel Druck, das Marc eben.. nichts dahin gehend erwartete.
"[...] Wir haben... alle Zeit, ThanThan. Also sei nicht nervös wegen solchen Dingen, es ist alles gut, okey? Komm einfach mit zu mir und... hab einen schönen Abend mit mir. Das ist was... Auch ich mir wünsche..." - "O.. Okay.." - "Und du kannst auch gern bei mir duschen wenn du das willst, ich muss auch definitiv noch einmal drunter huschen, also passt das schon~" BADUMM "I.. Ich darf.. in.. in Marcs.. Dusche......~..."
..Ja. Ja, darüber träumte er den ganzen Weg zu ihm nachhause, seine Ohren zugegeben.. nicht einmal mehr einpackend. Bei der Aufregung und diesem Herzklopfen war das sowieso vergebene Liebesmüh, also blieben sie unter der Kapuze bis er mit einem leisen "..Danke.." als erstes eintrat und alles woran er denken konnte war:
"H-Hier riecht alles nach dir.....~...." - "Schuhe einfach da abstellen und die Jacke hier aufhängen." - "Ah-.. Mhm."
Deshalb war es definitiv gut, dass sein Freund ihn darauf hinwies, weil er sonst sicher genau so wie er war einfach eingetreten wäre, jeden Gegenstand nur ansehend mit dem Wissen..
//Da saß Marc mal. Das hat er angefasst. Das hat er ausgesucht. Hier riecht es mehr nach Marc. Marc riecht so toll..//
..Ja, also, er war hyperaufmerksam für so ziemlich JEDEN Gegenstand, den er sah. Ja, er unterstellte selbst Blumen, das sie nach Marc rochen-
"Fühl dich wie zuhause~" BADUMM "Z-Zuhause..." - "Willst du was trinken? Essen? Sag es nur, ich kann uns was schönes zaubern." - "Bei Marc.. Zuhause.................."
Brauchte das Kaninchen einen Moment um wieder auf den Boden zu finden? Oh ja. Er stand wirklich einfach nur im Flur einen Moment, mit dem Aufhängen seiner Jacke eben auch seine Ohren wieder Preis gebend und.. EVENTUELL auch kurz seine Nase in Marcs Jacke steckend, bevor er zu ihm getappst kam und schwer schluckend nickte.
"A-Ah, j.. ja. Ich würde gerne.. etwas trinken. Möchtest.. du mir etwas schönes mixen? Was du mir in der Bar gemacht hast, war.. toll. Und.. uhm... Ich würde... gerne... gleich duschen." Was einen Grund hatte, den bestimmt Marc nicht im Kopf hatte, aber was ihm sicher gleich klar würde, als Nathans Ohren sich peinlich berührt anlegten und er an Ort und Stelle sein Shirt etwas hochschob.
"Diese.. Sache.. mit dem Fuchs heute........ Ich bin sehr verschwitzt.", sagte und zeigte er direkt, so ohne Jacke sah man doch gut, wie sein dunkles Shirt etwas an seiner Brust kleben wollte beim Ziehen und alleine der Gedanke an den fluffigen Miko, der alles nach dem laaangen Tag in der Stadt tat, um seinem Hektor zumindest die Begrüßung und ein paar der respektvolleren Handzeichen beizubringen. (Alle 2 Sekunden davon abgelenkt seiend, dass er unbedingt wissen wollte, wie dieses Eis, das Hektor ihm gekauft hatte, SO süß schmecken konnte und gleichzeitig SO kalt sein konnte-)
"Ich- uhm.. Also würde-würde ich mich gerne etwas.. frisch machen.. und irgendwas anderes anziehen.. Wenn das okay ist?.."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon annie » Di 11. Okt 2022, 12:15

James Carter

"purr~ Ahhh, das war.. so lecker~~.. Auch wenn ich mich sehr auf den Nachtisch freue, nhhn..~~" - ,,Freut mich, dass es dir geschmeckt hat." James wischte sich nur noch den Mund ab, eh er seine Hand zu gern wieder in die seines Dates legte. Seines Dates das...pff wohl... doch ein wenig angedüdelt war von dem guten Wein, mhm? So wie er auch jetzt seinen Scheif nicht unter Kontrolle hatte und JA... Natürlich hatte er es bemerkt. Es wäre schwer es nicht zu bemerken, so wie sich Orion um das Bein des Hundes schlang.
"Hehehe~.. Ich sollte.. öfter sauer sein.. wenn mein.. mein.. Mei..ster.. dann.. mir so eine Gelegenheit schenkt~~.."- ,,Provoziere es nicht Katerchen, sonst wird das ein einmaliges Ereignis heute sein.." ... ,,Ich mach nur Spaß." Mit einem Schmunzeln zwinkerte er Orion zu, griff dann langsam mit seiner Hand unter den Tisch um den Schweif des anderen von seinem Bein zu lösen. ,,Aber wenn wir bald los wollen solltest du deinen Schweif lockern und einziehen... Immerhin können wir nicht aufstehen bevor du dich beruhigt hast." Denn in diese Restaurant war es... ehr nicht gern gesehen wenn jemand seine Tierischen Teile zeigte. Was okey war, immerhin wurde Fell in einem Restaurant allgemein nicht gern gesehen, also fand zumindest James das man sich da nicht wirklich beschweren konnte.
,,Hat es den Herren gemundet?" - ,,Sehr, vielen Dank.. wir hätten dann gern die Rechnung und den Pudding."-,,Natürlich, Sir." Was wohl beides nicht wirklich lange auf sich warten lassen würde, trotzdem nutzte James den Moment der kurzen Ruhe um den Kater vor sich an zu lächeln, sanft etwas über dessen Hand streichelnd. ,,Der Abend war wirklich sehr schön bis hier hin... Du warst einfach bezaubernd... und hast genug Punkte gesammelt, also steht dem restlichen Abend ja wohl nichts im Weg~" Schwärmte James nun selbst ein wenig, der nur seinen Finger vor den Mund legte um zu signalisieren das Orion still sein sollte, da der Kellner mit der Rechnung und dem versprochenen Pudding kam. James zahlte mit einem angemessenen Trinkgeld oben drauf und stand dann schließlich auf um zwar nicht Hand in Hand, aber... Arm in Arm mit seinem Date aus dem Restaurant zu gehen. Er legte seinen Arm um Orions Schultern und lief so mit ihm nach draußen, die kurze Strecke bis zu ihm nachhause definitiv für sie beide nutzen um das Essen in ihren Mägen etwas ab zu bauen, zuhause angekommen den Kater sofort nach unten bringend um ihm.. eben die 2. Überraschung für heute zu zeigen.
,,Also... Ich werde mich kurz vorbereiten, wenn du ins Bad möchtest oder irgendwas hast du jetzt etwa noch 10 Minuten Zeit. Ansonsten.. sehen wir uns gleich auf dem Bett." Womit er Orions Gesicht sanft in eine Hand nahm, es zu eben diesem Bett drehend, an dem schon alles vorbereitet war für den Abend. Es lag eine Augenbinde da, falls Orion eben diese um James binden wollte, genauso hingen sowieso von vorn herein zwei Handschellen an eben diesem Bett herunter, die zusätzlich an der Wand dahinter angebracht waren, so das Orion ihn entweder im Sitzen anbinden konnte, oder wenn er wollte eben normal im Liegen. Denn natürlich waren für Hände UND Füße Handschellen da- James war gut vorbereitet, okey? ,,Bis in 10 Minuten, Kitten. Überleg dir gut was du mit mir machen willst~*kiss*" Sanft küsste er die Wange seines Dates, eh er selbst in seiner kleinen Umkleide verschwand und wie angekündigt sich even vorbereitete.
Was in etwa so aussah das er sich noch einmal frisch machte und sich Umzug, nur dieses mal eben nicht in seine Typische 'Tracht' die er immeran solchen Abenden trug, andern... nur in ein Handtuch. Ein Handtuch, dass er um seine Hüfte trug und somit Orion wohl genug symbolisierte das er sehr wohl heute ALLES an James sehen durfte. Was ja nur fair war... Immerhin durfte James schon seit einiger Zeit viel mehr als alles von Orion sehen. Und so einfach gekleidet kam der Mann schließlich aus seiner Umkleide, blieb nur mit einem Schmunueln vor dem Kater auf dem Bett stehen.
,,Also Katerchen.... war willst du heute mit mir anstellen?~"
Bild
[Wir ignorieren die Zigarette-]

Marc Yohn

Gott er... war so süß. Er war die Niedlichkeit in Person, als er so aufgeregt sich umsah und sogar nochmal Marcs Worte wiederholte. Wie seine kleine Nase aufgeregt wackelte, sicher ohne das er es mitbekam. Oder das seine Ohren jetzt, wo er eben seine Kapuze so zurück schob, offen für Marc sichtbar waren.
,,ThanThan?~"-"A-Ah, j.. ja. Ich würde gerne.. etwas trinken. Möchtest.. du mir etwas schönes mixen? Was du mir in der Bar gemacht hast, war.. toll. Und.. uhm... Ich würde... gerne... gleich duschen."- ,,Oh, na klar, gern! Du-"-"Diese.. Sache.. mit dem Fuchs heute........ Ich bin sehr verschwitzt." - ,,... Pff~ Du bist so süß~" Statt also in die Küche ging Marc erst einmal in sein Schlafzimmer um Nathan neue Sachen heraus zu suchen, darunter eben eine neue Unterhose und ein bequemer Pulli, außerdem noch eine Joinhose die... dem Kaninchen wahrscheinlich viel zu groß war, aber gut-
"Ich- uhm.. Also würde-würde ich mich gerne etwas.. frisch machen.. und irgendwas anderes anziehen.. Wenn das okay ist?.." - ,,Ich hab schon was für dich~ Hier!" Mit einem Lächeln überreichte er Nathan die Sachen, deutete dann auf die Tür direkt neben seinem Schlafzimmer. ,,Ich hoffe der Lila Pulli gefällt dir. Ich hab ihn früher gern getragen, aber seit er mir zu klein ist liegt er nur noch im Schrank aber.. so richtig trennen kann ich mich davon nicht, haha~ Nimm dir im Bad was du brauchst, ich Mix uns ein paar schöne Drinks zusammen, ja? Lass dir zeit." Sanft küsste er ein wenig die Wange seines Freundes, sich hier zuhause definitiv nichts daraus machend das zu tun, immerhin war hier niemand der Nathan sehen konnte! Naja und dann ging er in die Küche und...zauberte.
Er hatte nicht ganz alle Zutaten da um den Drink den Nathan so mochte 1 zu 1 nach zu machen, aber er gab sich alle Mühe um ihnen beiden etwas schönes und ähnliches vom Geschmack her zu zu bereiten, eh er auch zu seinem Snack-Regal ging um ihnen noch ein paar Knabberreien raus zu suchen. Mit allem setzte er sich dann erst einmal auf das Sofa und schaltete den Fernseher ein, damit er und Nathan sich vielleicht einen schönen Film oder etwas heraussuchen konnten. An Bettwäsche musste er nicht denken, seine Decke war groß genug für sie beide und-
,,Ah! Handtuch!!" Da... fiel ihm auf einem schreck ein was er vergessen hatte, als er schon die Dusche hörte und nur Seufzen konnte. ,,ThanThan? Die Handtücher sind im Regal ganz oben! Wenn du Hilfe brauchst und nicht ran kommst dann... müsste ich kurz rein kommen wenn du fertig bist, ist das okey? Ich guck auch nicht, versprochen!" .... Wie konnte er die Handtücher vergessen?!
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon ren » Di 11. Okt 2022, 13:50

Orion Saeed
Verrückt.. Gerade noch lachte er verlegen im Restaurant und struggelte sichtlich etwas damit seinen Schweif auf drin zu BEHALTEN, als er anfing ihn einzuziehen und im nächsten Moment.. ging er.. mit ihm nachhause. Endlich wieder eine Nacht habend, die sie zusammen verbrachten. Und das erste Mal eine Nacht, wo Orion im Keller nicht der 'hilflos ausgelieferte' wäre, auf die er sich VIEL zu sehr freute, also- Es fiel im wirklich selten SO schwer seine felinen Extremitäten in sich zu behalten auf dem Weg. Umso einfacher ploppten sie schon als sie auf der Kellertreppe waren-
Plopp "Ahh~ Es passiert wirklich~~.." - "Also... Ich werde mich kurz vorbereiten, wenn du ins Bad möchtest oder irgendwas hast du jetzt etwa noch 10 Minuten Zeit. Ansonsten.. sehen wir uns gleich auf dem Bett." BADUMM "HAH!? W-Wirklich?!?! Auf dem- DEM?! I-Ich darf wirklich aufs Bett??", entfuhr es dem aufgeregten Kater, dem das Herz wohl direkt brechen würde, würde Jay JETZT sagen, dass es ein Scherz war.
Aber das war es nicht. Orion durfte wirklich.. mit Jay.. aufs Bett.. und JA, das war auch für den Kater ein aufgeregter Schritt! Er hatte schon oft damit geliebäugelt und sich umso öfter gefragt, wieso er nie mit ihm darauf ging. Was er tun müsste um das Privileg zu bekommen ein einziges Mal mit Jay darauf zu 'spielen'. Und endlich wäre es soweit, aufgeregt schon nach dem Wangenkuss zum Bett laufend beinahe mit einem "Ja-! Ja, bis-bis gleich~~" und sich ansehend, was genau er angeboten bekam, sich einmal selbst auf 'James Platz' setzend um sich selbst zu simulieren, wie er sitzen oder liegen würde genau - auch.. weil.. er sich eventuell vorstellte, dass James ihn irgendwann auch als Sub hier rauf ließ statt auf die Liege, deren Polster der Kater im Eifer des Gefechts doch regelmäßig zerkratzte, wenn dieser.. 'eine Punkt' überschritten war, der seine Ektase unmöglich zurück zu halten machte.
Aufgeregt schlüpfte er selbst aus den Schuhen und zog sein Jackett aus, es achtlos auf den Boden werfend und sein Hemd schon etwas aufknöpfend, bevor er mit der Augenbinde aufstand und selbst überlegte, ob er sie benutzen wollte oder nicht, als.. James.. zurück kam.
Und sie ihm leise einfach aus der Hand rutschte, als sein Anblick Orion sichtlich wie ein Schlag zu treffen schien. Er wusste gar nicht, wo er als erstes hinsehen sollte, als natürlich das Schultertattoo zuerst am Prägnantesten war.. aber von da an.. sah er auf diese Brust, die viel trainierter aussah, als Orion es erwartet hatte.. Das Hüfttattoo.. Das-.. Es war seltsam, dass er ihn nie oben ohne gesehen hatte bisher, oder?! Egal, selbst wenn- Er war.. f-fuck..
"purrrrrrrrrrr O-Oh.. wow....", ging der geflashte Kater auch einen kleinen Schritt auf James zu, sichtlich hinunter nur auf seine Brust starrend und.. auf das Hand..tuch..~.. Oh Gott, er würde ihn endlich.. wirklich.. wirklich nackt sehen~ Er gehörte nur ihm~
..Kein Wunder, das das Motorboot laut zu hören war.
"Also Katerchen.... war willst du heute mit mir anstellen?~" - "Mehr als ich darf, offensichtlich..!..", entwich es ihm schamfrei, während er kaum merkte, wie anders alles war mit.. ihm. Früher hätte er ihn an der Hüfte gepackt. Heute schmuste er sich beinahe feligran selbst in James' Arme, den ersten Kuss auf dessen nackte Schulter platzierend, während er seine Ohren nach hinten legte und mit seinen Händen etwas seine Brust abtastete. Die Küsse gingen etwas nach oben, wo Orion ein wenig in James' Kinn biss, dort, wo er wusste, das beim Kraulen es seinem Freund schwer fiel seine Hundeteile nicht ploppen zu lassen - wo er kurz darauf stoppte und wirklich wie ein angetaner Schmusekater noch etwas mehr einknickte um von unten mehr zu ihm aufsehen zu können - seinen Körper schon wild vibrierend beinahe an ihn drückend, was.. James heute noch oft spüren würde-
"Gott, du siehst noch besser aus, als in meiner Vorstellung~~ Hahhh~~ Da sag ich erst.. dass es ohne Sex schön ist.. und du packst sowas aus, wie fiiies..~~", schnurrte er ihm entgegen, James mehr aufs Bett und weiter nach hinten drückend, offensichtlich also den Platz zum Sitzen auf dem Bett ansteuernd - wo kaum das James saß er sich auch sehr ungestüm auf James Schoß setzte um schon ein biiiisschen zu erahnen, was sein Liebster unter dem Handtuch versteckte~
"Ich~ will~ dich~ heute~ richtig verwöhnen~~", säuselte er beinahe, strich über James' ersten Arm hinunter zu seiner Hand um sie anzuheben und an die erste Kette zu legen, bevor er das selbe mit der zweiten machte. "Ich darf dich nie anfassen.. Ich darf nie auch nur sehen, wie dein Körper irgendwie auf mich reagiert.. Heute~" Der Kater wanderte etwas runter, leckte schon mehr als needy ein wenig mit seiner von Natur aus etwas trockeneren Zunge über James' Brust, bevor er seinen Kopf noch einmal anhob und die Frage des 'Was er heute mit ihm machen will' sehr eindeutig beantwortete. Er hakte Zeige- und Mittelfinger von sich selbst an seinen Mund ein um ihn weit aufzureißen regelrecht und damit seine spitzen Eckzähnchen und vor allem seine Zunge zu zeigen und..
"Heute will ich ihn nicht nur sehen~~ purrrrr"
Grinsend löste er seine Finger um ungeduldig weiter hinunter zu rutschen und sich vor das Bett zu hocken, anfangend James' Füße festzumachen, während er sich etwas über die Lippen leckte. Und.. JA, auch wenn er.. DEFINITIV an Sex wieder dachte jetzt - James war selbst Schuld, okay?! - Er wollte.. seinen Schwarm heute solange schmecken, wie er durfte. Also wenn James dachte, dass er von seiner Zunge auch nur einen Moment verschont blieb, dann irrte er SEHR. So wie er jetzt schon anfing als er langsam wieder aufs Bett krabbelte und über die Innenseite von seinem Bein sich nach oben leckte, während.. er sein eigenes Hemd nur weiter öffnete und schon auszog- ER HATTE DAS ERSTE MAL DIE CHANCE JAMES' NACKTEN KÖRPER ZU SPÜREN! UND IHN WÜRDE NIEMAND AUFHALTEN, JA?! Also ja, zog er sich nebenbei eben Stück für Stück auf, anfangend das Handtuch leicht hochzuschieben um weiter über seinen Schenkel zu lecken und.. ugh- nicht wissend, ob er James oder sich selbst mehr damit teaste, dass er eben stoppte, bevor er 'ihn' sehen konnte und seine Lippen löste nur um an seinem Glückspfad wieder anzulegen und mit seinen Händen ein wenig über James' Knie und Oberschenkel zu kratzen.
"Nhnn~ Haahhh~ Ich kann es kaum erwarten..~~..", hauchte er etwas, als aus dem Gelecke in angetanes Küssen wurde und sein Schweif nur glücklich hin und her wedelte, während er je höher er strich seinen eigenen nackten Oberkörper, von dem man sacht das Vibrieren von seinem Schnurren spüren konnte, erst gegen eben James' Leiste etwas drückte, dann seinen Bauch - eben wo immer.. er ihn gerade berühren konnte, während er zu seinen Nippeln küsste und nicht zögerte etwas animalisch darüber zu lecken und..
"Ich brauch keine Instrumente~.. Mein Körper ist sein eigenes Instrument, hehee~"
Und seine Lippen um den einen Nippel legte und doch mit Absicht sich selbst forcierte noch LAUTER zu schnurren, damit er eben.. statt mit irgendeinem festgeklebten Spielzeug.. einfach mit seinem Hals und dadurch eben auch teilig seiner Zunge und seinem Mund vibrierte. Seine zweite Hand fuhr währenddessen erneut nur an James hoch, DEFINITIV einmal SEHR offensichtlich über seine Leiste streichend, um sich mehr und mehr ein Bild von seinem Glied zu machen, bevor er weiter strich und doch sehr offensichtlich.. versuchte mit dem Kraulen seines Kopfes James' tierische Teile ploppen zu machen.
PURRRRRR "Komm schon, Meister~~ PURRR Ich will sie sehen~~~"
...Er hatte definitiv mehr Spaß JETZT schon daran, als er erwartet hätte-

Jonathan Callahan
"Ich hab schon was für dich~ Hier!" - "Oh.." - "Ich hoffe der Lila Pulli gefällt dir. Ich hab ihn früher gern getragen, aber seit er mir zu klein ist liegt er nur noch im Schrank aber.. so richtig trennen kann ich mich davon nicht, haha~ Nimm dir im Bad was du brauchst, ich Mix uns ein paar schöne Drinks zusammen, ja? Lass dir zeit."
Zugegeben.. es war lieb, dass Marc etwas suchte, was kleiner war, damit es Nathan nicht überhing.. aber als er als erstes daran roch und eben gleich merkte, dass er es schon eine Weile nicht mehr anhatte, da zeigten doch seine sich leicht schließenden Augen für einen Moment etwas die Enttäuschung, bevor er bei dem Wangenkuss eigentlich.. sofort wieder glücklich zu ihm auf sah und seine Ohren sich aufstellten.
"..Ich komm so schnell wieder, wie ich kann..." chu
Ja. Seine Antwort auf 'Lass dir Zeit' war, dass er sich keine ließ, bevor er auch.. ein Mal sich etwas schüchtern nach vorne beugte um seinem Freund einen Kuss auf die Wange zu geben und schnell Richtung Bad zu huschen eben seinen Worten Ausdruck verleihen wollend, als er versuchte so schnell zu machen, wie er konnte. Deshalb vermutlich fiel ihm nicht einmal auf, dass er kein Handtuch sah, als er seine alten Sachen auf den Toilettensitz legte und die Dusche einen Moment.. mit einem "H-Hier duscht Marc.. nackt...." anstarrte und beinahe sogar einen Rückzieher gemacht hätte, weil- W-Weil er doch nicht da duschen konnte, wo Marc duschte! Das war wie heiliger Boden!!
...Aber natürlich ging er letztlich doch hinein, er musste ja schnell wieder zu Marc zurück! Und fürs Protokoll: Nathan schloss die Tür nicht ab. Einfach.. weil er es nie tat? Er duschte sonst bei seinem Bruder, es war ihm bei James auch egal, wenn er hinein kam, weil sie früher sogar zusammen geduscht hatten, also.. schloss er eben nicht ab. Und da James' Zuhause das Eheste an Zuhause war, was er aktuell hatte.. war das eine akkurate Ausführung von 'Fühl dich wie Zuhause', okay?
Als er in der Dusche gerade etwas sehr ausgiebig Marcs Duschgel ansah und ertastete mit dem Gedanken, wie.. dieses Duschgel.. regelmäßig.. über Marcs.. Körper... lief...... da zuckte er nur umso mehr zusammen, als er seinen Freund draußen hörte-
"ThanThan?" - "KLATSCH J-Ja?!" - "Die Handtücher sind im Regal ganz oben! Wenn du Hilfe brauchst und nicht ran kommst dann... müsste ich kurz rein kommen wenn du fertig bist, ist das okey? Ich guck auch nicht, versprochen!" - "Oh-.. Oh.. Das.. Das geht schon, danke..!", rief er etwas leise wieder zurück und ja. Ja, er hatte das Duschgel eiskalt aus der Hand verloren, damit es schön auf den nassen Boden klatschte. Er hatte ihn eben erschreckt, okay?! Und-.. Okay, anscheinend war Nathan selbst bewusst, dass das, was er tat, etwas pervers war, okay?
So oder so.. Er brach das Duschen natürlich nicht ab jetzt. Er war ja schon drinnen, also duschte er zu Ende mit seinen nassen Kaninchenohren etwas rumzuckend als er sich umsah nach dem Regal und... ganz.. oben.. die Handtücher auch SAH, aber definitiv etwas fragend sie anstarrte erst.
..So... groß war er nicht. Er hatte ja nicht mal annähernd typische Hasengröße, er war eben ein Kaninchen. Und Marc war selbst für HASEN groß, also sah er keine Chance, wie er normal da ran kommen sollte, aber er hatte.. schon gesagt, dass es ginge.. also musste es jetzt gehen. Damit war das Chaos wohl offen vorprogrammiert, als der KLITSCHNASSE junge Mann versuchte aufs Waschbecken zu klettern.. von dort aus mit dem anderen Fuß versuchte sich an einem unteren Regal vom Schrank einzuhaken.. und eben sich durch zu den Handtüchern zu strecken.
Nun.. natürlich war das rutschig. Und natürlich war das Ende chaotisch, als sein Fuß auf dem Waschbecken natürlich wegrutschte, je mehr er sich streckte und kurz darauf man nur ein "WHA-!" eine Art Klickgeräusch und ein lautes RUMMS hörte. Nun, er hatte versucht sich in der Panik am Regal mit den Handtüchern festzuhalten. Dieses Regal hielt weder das Extragewicht noch den Schwung aus - beziehungsweise die Halterung des Regals nicht. Es zerbrach nicht, aber die vorderen Schaniere gaben auf, sodass es nun schräg hinunter hing - natürlich das nackte Kaninchen dabei abstürzen lassend und.. die Handtücher ebenfalls. Während er auf den ungepolsterten Boden polterte, fielen die meisten Handtücher zu seinen Füßen, eines kurzerhand auf seinen Kopf und das Kaninchen.. fand schon, dass er den Schmerz in seinem Steißbein verdiente, als er brummend versuchte seinen Oberkörper aufzusetzen und nur das Chaos sah. Chaos beim.. ersten Besuch bei Marc............
"Hn-..Ahh..~... O-Oh nein nein nein...!...."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon annie » Mi 12. Okt 2022, 13:11

James Carter

Schon als Orion begann ihm näher zu kommen... begann sich an ihn zu schmiegen, ihn zu berühren... das... waren schon mehr Berührungen als er in den letzten Jahren hatte und man sah ihm vielleicht auch an, wie einen Moment er wirklich überwältigt war davon. Von dieser... Nähe. "Gott, du siehst noch besser aus, als in meiner Vorstellung~~ Hahhh~~ Da sag ich erst.. dass es ohne Sex schön ist.. und du packst sowas aus, wie fiiies..~~" - ,,Wäre es dir lieber gewiesen nicht meinen ganzen Körper zu sehen?" Schmunzelte James selbst etwas, weil natürlich, ORION wollte sicherlich nicht seinen Körper nackt sehen. Natürlich nicht-
Kurze Zeit später saß James schon auf dem Bett und Orion auf seinem Schoss, der natürlich nicht wartete den Mann auch an zu ketten, was James an sich definitiv nicht störte. Er machte es nicht zum ersten mal, das letzte mal war nur... eine ganze Weile her. Und definitiv nicht mit einem Mann wie Orion, der ihn von der ersten Sekunde an eigentlich total und... wirklich... gut fühlen ließ. Mit jedem Wort, jeder Berührung, jeder kleinen Androhung das er ihn heute genau beobachten würde und alles tun würde was er wollte- Das davon sein Glied natürlich da schon ein wenig zuckte, war wohl nicht zu verübeln. Und das Orion natürlich auch nicht nur gucken und streichel wollte... war James auch klar.
"Heute will ich ihn nicht nur sehen~~ purrrrr" - ,,Mhhm... das hoffe ich doch..." Und zugegeben... das teasen funktionierte perfekt. Denn James Augenbraue zuckte nicht wenig, als Orion eben nicht sofort das Handtuch weg nahm und sich auf ihn stürzte. Wobei James selbst überrascht war über diese... Vorfreude. "Nhnn~ Haahhh~ Ich kann es kaum erwarten..~~.." - ,,Du musst nur anfangen..." Knurrte er deswegen, aber definitiv mit einem kleinen Aufstöhnen es Orion belohnen das er sein Schnurren gleich nutzte um James etwas mehr zu erregen. "Komm schon, Meister~~ PURRR Ich will sie sehen~~~" *Badumm* James hatte die Versuche seine Ohren ploppen zu lassen definitiv schon mitbekommen, aber jetzt wo es Orion so direkt sagte... *plopp plopp, FLUFF* Natürlich kam er da der Bitte nach und ließ auch seinen Schweif einfach heraus ploppen, welcher sich etwas seitlich neben seinen Körper legte, aber weit genug weg so das Orion nicht aus versehen mit dem Bein darauf stehen konnte. ,,Du willst doch hoffentlich nicht nur mit meinen Ohren spielen, oder? Wozu habe ich mich denn sonst für dich so frei gemacht?" Es war... ärgerlich wie er ihn so wirklich gar nicht anpacken konnte oder irgendwas. Wie er nicht mal nahe genug nach vorn kam um seine Lippen einfach auf Orions Hals zu legen um ihn selbst noch etwas heißer zu machen, auch wenn das bestimmt gar nicht mal nötig war. Der Kater war so oder so schon total in seinem Element und.. James... glaubte selbst kaum wie sehr ihm das gefiel~
,,Ich hoffe übrigens das dir er bekannt vorkommt.. oder zumindest seine Größe." Demonstrativ drückte er seine Hüfte mit dem eben doch schon etwas erhärteten Glied etwas gegen Orion, dabei nur etwas frech beinahe ihn angrinsend. ,,Das Halsband... war nicht das einzige was ich seit einer Weile schon habe für dich." So weit er konnte lehnte er sich nach vorn, blieb vor Orions Gesicht stehen um ihm wirklich tiiiiiief in die Augen zu sehen, nur etwas grinsend seinen linken Mundwinkel anhebend. ,,Ich hab dir doch gesagt... Sex mit dir... ist definitiv etwas das ich mir vorstellen kann und... naja... ich habe einen Dildo in meiner Sammlung, der eine beinahe exakte Kopie von meinem Glied ist. Also wenn du ihn gleich richtig in die Hand nimmst... wenn du ihn in deinen Mund nimmst.. will ich das du ganz genau daran denkst, dass ich dich die letzten Male hier unten damit schon schön vorbereitet habe damit du auch genug geweitet bist für unseren nächsten Schritt irgendwann. Denn ich... kann... es gar nicht abwarten wenn mein Penis in jeder Öffnung deines Körpers gesteckt hat~" Er raunte ihm die Worte geradezu entgegen, natürlich provozierend damit er endlich anfing.

Marc Yohn

Es war ganz gut wie hellhörig Marc eben trotzdem war, auch wenn Nathan sagte das es schon okey war. Denn Marc WUSSTE eben wie weit oben die Handtücher waren und wie... eben doch klein Nathan war. Er liebte seine Größe, er war perfekt! Aber.... eben zu klein um an seine Handtücher zu kommen.
Und eben weil Marc so hellhörig war waren es vielleicht 4 Sekunden die Nathan auf dem Boden saß, eh die Tür mit einem *WHAM* sich öffnete und ein mehr als besorgter Marc in der Tür stand. ,,Nathan?! Alles okey?!" Der Schrank war ihm so egal, genau wie die ganzen Handtücher die auf dem Boden verteilt waren oder eben... der Fakt das Nathan nackt war. Also- Natürlich wurde er für einen Moment leicht rot als er ihn so sah, aber dafür war schlicht keine Zeit. Ziemlich schnell hatte er eines der größeren Handtücher aufgehoben und ausgebreitet und eben so wie es war um Nathan gelegt, sich nur zu ihm runter hockend um seine Arme um den kleinen... zierlichen... Körper des anderen zu legen. Marc hatte nicht viel gesehen, aber das was er gesehen hatte war... so... unglaublich hübsch... dieser ganze Mann war einfach nur wunderschön und wusste sicherlich nicht mal wie sehr er Einfluss auf Marc ganzes SEIN hatte-
,,Komm her.... tut es sehr weh?" Langsam nahm er das Handtuch von Nathans Kopf, als er ihn etwas eingemummelt hatte, seufzte dann nur ein wenig. ,,Ich hab dir doch gesagt du kannst mich rufen... ich helfe dir doch gern. Ahh ich... fühle mich schrecklich weil du dir weh getan hast, ich hätte dir gleich das Handtuch rauslegen sollen, es tut mir so leid ThanThan..." Sanft begann er etwas die Nassen Haare den Kaninchens zu küssen-.... ,,Ah! Deine Haare!" .... Naja... das war wohl die Geschichte wie Marc nicht nur Nathan irgendwie zum ersten mal nackt gesehen hatte, auch wenn er so GAR NICHT darauf achtete, sondern auch wie Marc Nathans Haare trocken rubbelte und ihm einen Turban band und ihn auf dem Boden etwas trocknete, eh er ihn langsam und vorsichtig auf half und... ihm auch beim Anziehen half. Und auch DA nicht wirklich hinsah, als er Nathan eben die Unterhose über zog und das Gesicht ehr zur Seite richtete als wirklich auf seinen Freund, ihm dann nur den Pulli über ziehend und... die Hose einfach weg lassend, er brauchte sie nicht, so!
,,Komm her." Als nächstes wurde Nathan... einfach hoch gehoben. Er landete seitlich auf Marcs Hüfte, als würde er ein Kind herumtragen, während Marc den Föhn mit ins Wohnzimmer nahm und Nathan auf das Sofa setzte, ihn sofort mit einer kuschligen Decke einkesselte und sich dann um seine Haare kümmerte. ,,Es wird gleich noch wärmer, okey?" Sanft küsste er Nathans Stirn, nahm den Turban ab und steckte den Föhn in die nächste Steckdose, sich dann vor das Sofa stellend und Nathans Handtuch einfach von seinem Standpunkt aus zu den anderen ins Bad werfend. Er wuschelte ein wenig Nathans Haare durch während er sie Föhnte, strich immer und immer wieder mit den Händen durch sie, weil er einen Kamm gerade schlicht vergessen hatte und... nicht nochmal weg wollte von ihm. ,,Soll ich dir nachher eine Salbe auf deinen Rücken schmieren? Es tat sicher weh als du gefallen bist.." ... ,,... Ist das jetzt der Zeitpunkt wo ich so einen blöden Spruch lassen sollte, von wegen, dass du vom Himmel gefallen bist weil du ein Engel bist? Hehe~" Lachte er etwas und blickte von unten auf Nathan hinab, sich definitiv nicht bewusst seiend auf,... welcher Höhe sich eben Nathans Gesicht befand. Aber gerade dachte er generell nicht.. SO... einfach weil 'sich um Nathan kümmern' gerade wesentlich wichtiger war als alles andere was so in seinem Kopf herumschwirren konnte-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon ren » Mi 12. Okt 2022, 18:09

Orion Saeed
*plopp plopp, FLUFF* "Ahhhhh~~", löste sich der Kater begeistert von James' Brust, als seine wirklich.. wirklich.. großen Ohren und sein wirklich.. großer Schweif ploppten und.. ufff~~ James' Hundegestalt war wirklich.. etwas anderes~ Und so wollte er als erstes wirklich erst mit den Ohren herumwuselnd, zugegeben aber..
"Du willst doch hoffentlich nicht nur mit meinen Ohren spielen, oder? Wozu habe ich mich denn sonst für dich so frei gemacht?" - "Hee~ Alles zu seiner Zeit~~", schnurrte der Kater ihm entgegen, bevor er doch wohl.. viel.. an seinem.. Selbstbewusstsein verlieren sollte-
"Ich hoffe übrigens das dir er bekannt vorkommt.. oder zumindest seine Größe." - "..Mh?!", blinzelte er ihn irritiert an, hinunter sehend auf die Hüfte, die ihn etwas drückte, wo er neugierig etwas eine Hand drauf legte aber eben noch nicht.. wirklich wusste, worauf er hinaus wollte. Wie sollte er?! Er hatte die verschiedenen Dildos immer nur HINTEN gespürt, er hatte - ehrlich - keine Idee wirklich, wie groß eigentlich war, was er bekam. Sein Blick - wenn er denn sehen durfte - hing eben an seinem Liebsten.. und sein Arsch wusste definitiv nicht, wie sich ein 'richtiger' Penis anfühlte... dachte er.
Dachte er wirklich. Dachte er.. so lange.. bis er fragend auf zu Jay sah.. auf dieses..... G-Grinsen..~.. und dann Stück für Stück sich seine Augen nur mehr und mehr weiteten, als er ihm erzählte, dass.. der.. den.... den sie eine Weile benutzten... Der, der.. sich so.. schrecklich gut anfühlte.. und von dem Orion zusätzlich zu allem anderen definitiv öfter kam, als er es zugeben würde jemals...
DIESER Dildo.... war...... war James'.. Glied..... nach... nach empfunden..?! Und nicht nur das..
"[...] will ich das du ganz genau daran denkst, dass ich dich die letzten Male hier unten damit schon schön vorbereitet habe damit du auch genug geweitet bist für unseren nächsten Schritt irgendwann. Denn ich... kann... es gar nicht abwarten wenn mein Penis in jeder Öffnung deines Körpers gesteckt hat~" BADUMM-BADUMM-BADUMM
Es war das erste Mal, das wirklich ausgesprochen wurde.. auf welchem Platz Orion zu sein hatte, wenn sie miteinander schlafen würden irgendwann. Das erste Mal, das Orion so ins Gesicht gedrückt wurde, dass.. dass er.. James' Bottom wäre.. oder-oder eigentlich schon WAR, wenn-wenn das Teil schon seine Größe hatte, richtig?!.. Und Orion.. schämte sich definitiv etwas dabei, wie James deutlich spüren konnte, wie es auch in Orions Hose hart wurde bei dem alleinigen Gedanken, dass er James ü.. über...all.. in sich drin.. hatte.. wenn er ihn in den Mund nahm..... Wie er sich vorstellte, wie James von hinten sich an ihn drückte, wie Orion es sonst bei anderen tat. Wie sein Arm sich um ihn legte um ihn zu halten. Wie Orion es war.. der... d-der die ganze.. Zeit... seinen.. seinen.. Namen.....~...
"I.. In jeder...?.. purrrrr Öffnung....?....~....."
Der Gedanke sollte ihn nicht SO anmachen, er- ER WAR EIN TOP! Er sollte nicht so laut schnurren vom Wissen, das James sich wirklich.. Sex mit ihm vorstellte.. schon eine Weile.. Und sein Schweif sollte nicht so begeistert hin und her wedeln, während Orion versuchte seinen Tagtraum etwas zu fangen und mit einem "J-Jay~~" an ihm etwas sehr plötzlich einfach wieder runter rutschte, schon selbst seine eigene Hose öffnend und etwas runter streichend, während er mit seinen Zähnen das Handtuch von Jay löste und.. DEFINITIV nicht gedanklich jetzt darauf eingehen würde, wie scharf ihn der Gedanke machte, von Jay-
Vielleicht sollte er doch endlich Mal einfach mit Marc reden-
Aber jetzt..
"N-Nhnn~.. U-Und den..? S-So einen.. hatte.. ich.. schon...?~~.."
Jetzt sah James' Glied so an, wie definitiv.. er noch nie eines angesehen hatte. Natürlich war er schon scharf auf welche gewesen, hatte schon welche erregt angestarrt. Aber NIEMALS hatte er eines angesehen und dabei.. sofort daran zurück gedacht, wie es sich das letzte Mal angefühlt hatte, als Jay ihn von hinten befriedigt hatte. Und er wusste nicht, ob es seine Absicht war, oder ob Orion einfach völlig dense war.. aber.. man hätte ihn wohl kaum besser drauf vorbereiten können, dass er mal ein Bottom wäre, als es ihm die ganze Zeit schon mit der passenden Größe zu machen, so das jetzt, wo er das Original war nur angetan mit der Hüfte sich etwas an James' Bein reiben konnte. Einfach weil er.. ahnte.. wie gut.. es sich anfühlen könnte. W-Wie.. wäre... es?... Wärmer..? Härter..? W-Wenn James ihn..~..
"Ich kann.. es kaum abwarten~~ purrrrrr~ N-Nhhn..~~"
Also wartete er auch nicht und überging das Lecken direkt, weil er so angetan war und legte sofort seine gesamten Lippen um ihn. Nahm ihn in den Mund und saugte an ihm, nur mit der Rückseite seiner Zunge über ihn fahrend, weil er eben gewöhnt war, dass es den meisten Männern mit der rauen Seite seiner katzenhaften Zunge nicht so gefiel und seufzte dabei selbst VIIEL zu angetan auf. Es war.. so.. lange her, dass er das getan hatte. Und vor allem so lange her, dass er das getan hatte, und seine Hand nicht.. eben an den Hintern seines Partners fuhr um ihn langsam an den Gedanken zu gewöhnen, dass er ihn eben DORT wollte.. sondern.. stattdessen fuhr seine Hand hemmungslos an Jays Schweif, griff sein Fell, fuhr ein wenig mit seinen seichten Krallen mit dem Strich nach unten zur Spitze und schnurrte Jays Glied nur so entgegen, während er.. ENDLICH auch mal IHN machen durfte, also- Nicht, dass er.. Jay nicht genoß, natürlich tat er das!!.. Aber gerade wo sie sich so nahe kamen... war es seltsam.. dass er eben.. nie ihn befriedigen durfte.. oder sie eben Sex hatten-
Ein Mal saugte Orion noch genüßlich an ihm, bevor er sich leicht löste, sofort eigentlich seine Hand an Jays Glied legend um ihm einen runter zu holen, aber auch seine eigene Hüfte - er trug mittlerweile nur noch seine Boxer - etwas an ihr reibend, ihn nur nicht rausholend, weil-.... naja........... das hatte sein Meister eben nicht wirklich erlaubt. Orion verstand daran mit ihm zu machen, was er wollte, definitiv eben alles an Jay berühren zu dürfen und nicht anzufangen sich gemeinsam an ihm einen runter zu holen.... zumal Orion sowieso bald wieder seinen Mund benutzen wollte, nur wollte er einmal seine Hüfte zur Seite küssen und.. definitiv ein wenig verspielt und sichtlich angetan seine Ohren an dem breiten Schweif reiben~~
...Der Fetisch für Hunde kam eben nicht IRGENDWO her-
"Haah..~~.. Du bist..~~.. so schön..~~.. Ich hab noch nie einen so.. großen...~... Schwanz gesehen~", grinste der Kater keck zu ihm hoch, ein wenig eben in seinen HUNDEschwanz beißend, bevor er sich löste, mit seiner Hand gegen den Strich an ihm hochstrich und schnurrend sich etwas mehr auf ihn legte um über James' Ohren zu küssen und zu lecken und ihm eben.. zu zeigen, dass auch wenn er seine Teile vielleicht nicht so mochte.. er in Orion wen hatte, der definitiv verrückt danach war, während er weiter James mit der Hand befriedigte und langsam an ihm wieder runter fuhr um das härter werdende Glied anzusehen einen Moment.
".....So.. einen großen.. hatte... h-hatte ich schon... drin.........?...", kam es sichtlich neugierig von dem Kater, der.. je größer eben James' Glied wurde.. es immer weniger glauben konnte. Er wusste ja, dass Jay die Größe gewechselt hatte.. aber.. er dachte irgendwie, es wäre immer noch nur etwas sehr kleines.. aber.....
PURRRR "Nhhhn~~"
Es wurde schon beinahe schwer ihn ganz in den Mund zu nehmen, und darin.. hatte er eigentlich mehr Übung als hinten... Und- Uggh... Es fühlte sich so.. seltsam an.. dass ihn der Gedanke so sehr erregte... sich.. sich einfach auf ihn zu.. zu setzen.. und vielleicht nur..~.. Nur einen.... Moment...~
...James sollte von seinem Kopfkino ein wirklich gutes Gefühl haben. So sehr, wie der Kater schnurrte.. und vibrierte.. und leckte und saugte und ein wenig ein Auge zukniff um ihn mehr in die Kehle zu schieben, damit er sein eingebauten Motor nur noch MEHR spürte, also-
Orion wusste eben definitiv gut diese feline Eigenart für Blowies zu nutzen-

Jonathan Callahan
"Nathan?! Alles okey?!" BADUMM "E-.."
..Er konnte gar nichts sagen. Er kam nicht dazu. Während der Nerven mit dem schmerzenden Rücken eben diesen Schmerz kurzzeitig vergaß, als die Tür aufging und Marc hinein kam und ihn.. so.. sah.... naja- währenddessen vergaß Marc eben WEGEN dem Schmerz seines Freundes, dass er nackt war. Oder.. er gefiel ihm nicht, was Nathans Worst-Case-Szenario im Kopf war, als er das komplett ignorierte und.. ihn.. direkt..?
"Hn..!.." - "Komm her.... tut es sehr weh?" - "Mh-... Mh-Mh.. Ist schon.. okay......", murrte er nur leise, weil- also-.. es tat SCHON weh, sehr sogar! Aber es war um Welten besser in der Sekunde, als er so in seinen Armen.. sein durfte.......
War es Marc wirklich.. so egal gewesen, dass er ihn nackt gesehen hatte..?.......
"Ich hab dir doch gesagt du kannst mich rufen... ich helfe dir doch gern. Ahh ich... fühle mich schrecklich weil du dir weh getan hast, ich hätte dir gleich das Handtuch rauslegen sollen, es tut mir so leid ThanThan..." - "Nein.. Nein, nein, ich.. ich hätte.. aufpassen-" - "Ah! Deine Haare!" - "Mh?"
Er wusste selbst nicht ganz, wie DAS jetzt passiert war, dass er so von Marc auf dem Boden trocken gerubbelt wurde. Und dieser ihm sogar half.. ihn anzuziehen.. und Nathan natürlich auffiel, wie Marc eben nicht guckte...... auch wenn er das ganz anders aufnahm, als Marc es meinte. Marc, super respektvoll und alles.
Und Nathan ließ nur enttäuscht etwas seine Ohren hängen in der Realisation, das sein Körper.. so.. nichts mit Marc machte. Beim ersten Mal in Unterhose.. hatte er nach Marcs Erklärung verstanden, dass seine Reaktion nicht abweisend gewesen war.. aber jetzt dachte er zu realisieren, dass es mit Marc wohl schlicht nichts machte.
...Dass es irgendwie unangebracht wäre einen gestürzten nackten Mann zu begutachten, war anscheinend kein Teil seines Denkprozesses, als er verwirrt die Hose nicht bekam und-
"Komm her." - "Oh..! M-.. Marc....."
..Und darauf errötet kurzerhand auf Marcs Hüfte hockte, sich an ihn festhaltend und das erste Mal so richtig realisierend, wie.. stark der Hase eigentlich war.
..Oder wie verdammt leicht seine Kaninchen-Knochen waren, okay-
Ehe er sich versah, saß er auf dem Sofa, etwas verlegen seine Knie aneinander drücken und seine Hände auf diesen faltend, während er blinzelnd zu Marc aufsah, der.. ihn einpackte.. und.. sich wirklich um seine Haare.. kümmerte.
.....Und wirklich kein Wort dazu sagte, wie er.. also..?...
Ja, es war natürlich.. gut.. dass er nicht sauer war.. wegen dem Schrank.. und er würde sich sicher auch noch mehr entschuldigen, wenn er nicht im nächsten Moment vom Föhn zusammenzucken würde und.. etwas blinzelnd zu seinem Freund aufsehen würde.
"Soll ich dir nachher eine Salbe auf deinen Rücken schmieren? Es tat sicher weh als du gefallen bist.." - "Keine.. Keine Umstände, ich hätte nicht-.. Tut.. mir Leid wegen.. uhm.." - "... Ist das jetzt der Zeitpunkt wo ich so einen blöden Spruch lassen sollte, von wegen, dass du vom Himmel gefallen bist weil du ein Engel bist? Hehe~" - "..Hättest du.. mich mehr angesehen, wenn ich ein Engel wäre..?", ging Nathan definitiv anders drauf ein, als Marc es erwartete, als auch Nathan nicht ganz seine Höhe realisierte, als er zu ihm aufsah und seine Ohren sich nach hinten legten, leicht vom Föhn zuckend, während er ihn noch einen Moment ansah.... und dann doch mit einem "..Entschuldig-" den Blick nach unten abwenden.. WOLLTE.. aber.. eben jetzt doch die Augen errötend etwas mehr weitete, als er eben........ naja-........ direkt auf.. Marcs.. Schritt...?
"....O-.. Nh..m..."
Und.. da war er schnell wieder stumm. Auch wenn Marc vielleicht.. vielleicht ihm nackt nix abgewinnen konnte.. anscheinend......... dann war da doch trotzdem ein Nathan, der auch angezogen von Marc immer wie überrannt war und jetzt, wo er direkt auf sein- Wie er.. wohl.. darunter.. aussah?.......... Ob er... eher aussah.. wie er selbst?.. oder wie..... Jay..?.... Es war kein Geheimnis, das ein vermeidlicher Wolf mehr in der Hose hatte als ein Kaninchen. Sie waren eher für ihre Ausdauer bekannt und nicht.. für.. ihre Größe. Aber Hasen?.... Der Gedanke an einen so großen Hasen wie Marc ließ.. ließ ihn wirklich.. sich fragen.. und- E-Er sollte ihn nicht so anstarren-
Paff Und schon kämpften sich seine Ohren an Marcs großen.. Händen.. vorbei.. um seine Augen abzudecken und- E-Er sollte nicht so abgelenkt sein! Er durfte das erste Mal bei ihm übernachten und hatte sein Badezimmer- Richtig!
"T-Tut mir Leid.. wegen... wegen dem Regal.. Ich krieg.. das wieder hin, ich wollte nicht-..", überspielte er semi-erfolgreich, dass ihm eben auffiel wie Marc ihn nicht so direkt angesehen hatte und.. wie Nathan als Gegenteil Marc regelrecht anstarrte, wenn er die Chance hatte- Sie waren eben doch sehr verschieden erfahrungsmäßig! So verschieden, dass.. Nathan selbst gesagt hatte, dass er unsicher war, etwas zu tun..... und trotzdem sich definitiv dabei erwischte, wie er ihn.. anfassen wollte.
....Nur ein Mal!....... Und auch seinen.. Puschel.
....Und vielleicht auch seine Brust- Aber alles nur ein Mal zum Probieren, okay?! Nichts.. perverses...
(...So nicht-pervers wie es eben sein konnte jemand anderen aufs Glied zu fassen-)
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron