Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes we play like cats and dogs




Moderator: annie

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon annie » Mi 19. Okt 2022, 21:37

James Carter

"N-Nhnn~.. U-Und den..? S-So einen.. hatte.. ich.. schon...?~~.." - ,,Ganz genau~" Als Orion sein Handtuch endlich weg zog sprang sein Glied etwas nach oben, seinem Liebsten ja eigentlich beinahe entgegen, so das es James auch nicht mehr wunderte das Orion sofort begann, aber- ,,H-Haaaah~~~~" Aber WIE er begann.. so von 0 auf 100... Gott, James stand so sehr darauf. Gern ließ er sich auch jetzt ein wenig gehen, immerhin durfte er das in seiner Position ja auch, auch wenn er sich ärgerte das er Orion nicht einfach mehr sein Glied in den Rachen rammen konnte-
Gern beobachtete James auch wie der Kater an seinem Schweif schließlich etwas entlang fuhr, beobachtete ihn so gut es eben ging mit den angeketteten Händen. "Haah..~~.. Du bist..~~.. so schön..~~.. Ich hab noch nie einen so.. großen...~... Schwanz gesehen~"[/b]- ,,Du darfst beide genießen, Katerchen~" Raunte der Hund der definitiv mehr vom Kätzchen wollte nur und wedelte etwas mit seinem Schweif, strich dabei auch sacht über das Gesicht seines Liebsten, der schnell den Weg auch zu seinen zuckenden Ohren fand und.. schließlich auch... wieder zu seinem Glied. [i]".....So.. einen großen.. hatte... h-hatte ich schon... drin.........?..."- ,,Du bist eben ein guter Kater.. und ein guter Kater wird mit großen Spielzeugen belohnt~.. Ahhhh~~~ Orion~~~" Knurrend bewegte James Seine Hüfte so gut er es konnte Orion sogar etwas entgegen, legte den Kopf einen Moment auch einfach entspannt in den Nacken, während er das was Orion mit ihm tat sichtlich und hörbar genoss. Sein stöhnen und keuchen war definitiv etwas was Orion ehr selten hörte, aber jetzt? Jetzt ging es darum Orion eben... alles von sich zu geben. Und ihm zu zeigen wie wirklich SEHR es ihm gefiel, und auch zu sagen, weil wenn James eines NICHT tat... dann ein Blatt vor den Mund nehmen. ,,Oh Gott~~~... Orion~.. Ahhhh jaaaa~~..... Gott ist das gut, so gut~~... Hat es noch nie jemand gemacht..~~~" Und nicht nur an seinen Worten, nein auch.. daran wie die Ketten klirrten merkte man, wie James am liebsten sich auf Orion stürzen wollte. Daher war es wohl ganz gut, dass James angekettet war, weil sonst könnte er sich wohl wirklich nicht zurück halten über Orion her zu fallen...
,,Orion~ Orion, Babe...komm zieh... zieh dich endlich aus~~~ Ich will deinen Süßen Hintern sehen während du mir einen bläst~... Hahh~..." Goooott James... schmolz regelrecht. Normalerweise brachte er Orion zum schmelzen, aber heute? Heute... leistete Orion alle arbeit um eben den Spieß mehr als herum zu drehen. Und er tat auch einiges um... James Gefühle für ihn.. definitiv auch an zu kurbeln..~~

Marc Yohn

"..Hättest du.. mich mehr angesehen, wenn ich ein Engel wäre..?" - ,,... Eh?" Etwas... Ja, doch, irritiert blinzelte Marc nach diesem Satz, nicht wirklich realisierend das er Nathan damit gekränkt hatte das er ihn NICHT angesehen hatte?! Und Marc fiel... Natürlich auch dann auf das der Kopf seines Liebsten nicht gerade in perfekter Höhe war, aber er wäre nicht Marc wenn er das irgendwie ernster nehmen würde als er musste, also... war seine Reaktion darauf das Nathan sich die Augen mit den Ohren zu hielt nur das er den Föhn ausstellte und zur Seite legte, weil sein Freund gerade.. wohl wieder ein paar unterstützende Worte brauchte.. oder... Taten~
"T-Tut mir Leid.. wegen... wegen dem Regal.. Ich krieg.. das wieder hin, ich wollte nicht-.." - ,,Hörst du wohl auf dich zu entschuldigen?" Langsam nahm er die Ohren von Nathans Augen, strich mit seinen langen Fingern etwas über diese und legte sie nach hinten. Marcs Hände fanden den Weg wieder an Nathans Wangen, wo er sie ablegte und sein Gesicht so anhob das Nathan gar keine andere Wahl hatte als ihn eben an zu sehen und... trotzdem.. auf der Höhe zu bleiben auf der er war. ,,ThanThan... es ist alles gut... wirklich. Du musst dich nicht entschuldigen. Es ist passiert, es war ein Unfall, ich könnte dir nie böse wegen so etwas sein.. Also entschuldige dich nicht 100 mal, okey? Es ist alles gut..." Mit einem sanften Lächeln legte er eine Hand unter Nathans Kinn, die andere begann sacht über seinen Kopf und die Ohren zu streicheln, während seine eigenen langsam genau wie auch sein Pushel heraus ploppten um... eben einfach ein wenig dem ganzen Freiraum zu lassen, immerhin war er zuhause-
,,Mein süßer ThanThan... Ich würde... so gern einmal deine Gedanken lesen wollen... Ich wüsste zu gern was in deinem kleinen Köpfchen alles so vor sich geht...' Vor allem wenn er eben stellen wie seinen Schritt so ansah, wobei sich Marc da eben... ein wenig denken konnte wo es hingehen würde. Aber Marc war eben nicht wie James der... sich eben einfach etwas nahm oder sowas, nein er.. wollte... das Nathan es ihn sagt. Und ob er das hinbekam war.. eben die Frage.
,,Ich sehe es dir doch an... Du willst etwas. Etwas von mir, oder nicht?... Es ist okey, Nathan. Sag mir ruhig... Was du willst oder.. dir wünschst... und ich werde es dir erfüllen." Sacht kraulte er das Kaninchen zwischen seinen Ohren, schmunzelte dabei etwas verträumt. ,,Wir sind... doch jetzt ein Paar, oder nicht..?.. Nathan wenn du etwas willst dann.. rede mit mir... und sag mir wie ich dich glücklich machen kann... denn das ist alles was ich will. Dein Glück. Und wenn du etwas.. vielleicht sogar tun möchtest.. dann musst du es nur sagen... mein Schatz~" Verspielt legte er einen Daumen in das Ohr seines Liebsten, streichelte es so mit ein wenig Druck. ,,Erzähl mir... von all deinen Phantasien, Jonathan~"
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Mi 19. Okt 2022, 21:37

Anzeige
 

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon ren » Mi 19. Okt 2022, 22:45

Orion Saeed
So wie Orion wohl James wahnsinnig machte mit allem, was er tat.. machte James Stöhnen und Keuchen den Kater wahnsinnig, der sich nichts besseres vorstellen konnte, als diese Töne für immer sein Eigen nennen zu dürfen.
..Gut, eventuell war der Gedanke, wie das hier irgendwann nur Vorspiel wäre und nicht das Ende vom Abend, auch ganz gut-
Aber für heute..
"Oh Gott~~~... Orion~.. Ahhhh jaaaa~~..... Gott ist das gut, so gut~~... Hat es noch nie jemand gemacht..~~~" PURRRRRRR~ "Orion~ Orion, Babe...komm zieh... zieh dich endlich aus~~~ Ich will deinen Süßen Hintern sehen während du mir einen bläst~... Hahh~..."
Für heute kam ihm alleine mit dieser Bitte eine tolle Idee für ihren Abend, für den Orion sich mit den Lippen von ihm löste und sich selbst über eben diese frei gewordenen Lippen leckte mit einem beinahe verspielten Grinsen. "Willst du das, ja?~", säuselte er regelrecht, während er schnurrend an ihm hoch fuhr und seine Lippen an James' Schulter legte von dort aus mit einem Male hoch zu seiner gefesselten Hand leckend.
"Mhm~ Du kriegst das... wenn du jetzt ganz brav bist, ja..?~"
Was er damit meinte, war wohl offensichtlich als er langsam James' Hand von den Ketten löste und.. definitiv einen Moment zu lange genießend diese blanke nackte Hand ein wenig an seinem Kopf rieb, bevor er sie weiter unten befestigte - offensichtlich Begriff seinen Liebhaber hinzulegen jetzt. Definitiv.. mit etwas zu viel Spaß dabei auszuprobieren, ob die neue Kette fest genug war, als er etwas an ihr zog und ihn angrinste. Auf dem Weg wieder nach oben zur anderen Hand stoppte er erst einmal damit, dass er sich vor seinen Freund hockte, sein angezogenes Glied doch sehr deutlich vor seinem Gesicht, während sein Schweif bedürftig über James' Glied strich... und vermutlich das ein oder andere Haar hinterließ.
"Das wird dir gefallen..~~", schnurrte Orion ihm entgegen, James' Kopf etwas umarmend, bevor er die zweite Hand löste und James sie zumindest nutzen ließ um sich bequem hinzulegen, bevor er Jays zweite Hand an die nächste Kette legte, aber.. den Verschluss nicht schloss.
...Unter Anderem, weil er im Gegensatz zu James doch ein bisschen Hemmungen hatte, zumindest wenn er sich nicht sicher war, ob das nächste, was er tat.. OKAY war?..
So sah er noch einmal selbst etwas nachdenklich drüber nach, ob er das Schloss schließen sollte oder nicht, während er mit einem "Du willst.. meinen Hintern sehen, Master..?" sich mit den Knien links und rechts James Kopf absetzte und eben so über seinem Kopf.. anfing sich seine Hose und Unterhose abzustreifen, sichtlich mit erregtem Glied, aber zugegeben MEHR als bereit von ihm runter zu springen, falls das jetzt nicht.. so.. naja- James BERÜHRTE ihn kaum gerne ohne Handschuhe. Da hatte er definitiv ein paar Hemmungen ihm sein Glied ins Gesicht zu halten, wenn auch das gar nicht so lange passierte, als er die Hose an der Seite runter kickte und sich in einer fließenden Bewegung eigentlich umdrehte über ihm, eine Hand an die nicht-befestigte Hand von Jay legend, eigentlich nur wartend, auf ein Signal, ob das hier.. too much war.. oder nicht.. während er eben wie bei der 69-Stellung sich so über ihn hockte, den Hintern weit in der Höhe, damit er eben sein Glied sah, seinen Hintern, seinen aufgeregten Schweif und.. unter diesem durch sah man deutlich wie angespannt die Arme des Katers waren um seinen Oberkörper so gekrümmt zu halten, damit seine eigene Brust auch hoch genug war und James ebenso sehen konnte wie der Kater sein Gesicht etwas an seinem Glied rieb und.. etwas darüber leckte.. und..
"Z.. Zufrieden.. Master...?"
...Ja, er tat all sowas, bot diese Sichtposition für ihn an sich feligran etwas verrenkend - und FRAGTE seinen Meister eigentlich, ob es okay so war, aber.. das.. war es wohl auch, was ihn zum submissiven Part von ihnen machte.
..Und das war es auch, was zeigte, dass Orion eben definitiv nicht so sehr an all das gewöhnt war, sonst würde er nicht dem VORBEUGEN, dass Orion das Safeword benutzte. Er gab ihm eben die Chance ihn direkt jetzt aufzuhalten, falls ihm das nicht gefiel.. weil in seinem Kopf das Safeword wäre, dass es eben vorbei war. So hatte er es verstanden und... h-huff, wollte er nicht, dass es vorbei war..!...

Jonathan Callahan
"Hörst du wohl auf dich zu entschuldigen?" - "Ah- Tut mir Lei-....d... Nh?"- "ThanThan... es ist alles gut... wirklich. Du musst dich nicht entschuldigen. Es ist passiert, es war ein Unfall, ich könnte dir nie böse wegen so etwas sein.. Also entschuldige dich nicht 100 mal, okey? Es ist alles gut..."
Er konnte.. sich nicht helfen dabei, wie errötet er zu ihm aufsah. Und wie sich seine Augen einen Moment weiteten, als er Marcs prachtvolle Ohren sah. Oder auch wie.. ertappt.. er sich fühlte in seinen 'schmutzigen' Gedanken, als sein Schwarm ihm so direkt sagte, dass er seine Gedanken lesen wollte und Nathan nur etwas verlegen seinen Kopf einzog mit einem leisen "D.. Das willst.. du nicht..", weil es.. sich anfühlte, als sollte er sowas nicht denken. Sie hatten erst darüber gesprochen, dass sie nichts überstürzen und all das und jetzt war es trotzdem Nathan, der ganz nervös wurde bei den Gedanken ihn zu berühren, also.. natürlich schämte er sich etwas..! Er war eben... schüchtern... aber Marc war auf dem selben Level mindestens so versucht ihm diese Schüchternheit wohl etwas auszutreiben..
"Ich sehe es dir doch an... Du willst etwas. Etwas von mir, oder nicht?" - "O-Oh.. I-.. A-Also.." - "Es ist okey, Nathan. Sag mir ruhig... Was du willst oder.. dir wünschst... und ich werde es dir erfüllen." - "..A.. Aber...." - "Wir sind... doch jetzt ein Paar, oder nicht..?" - "..Ja..?.." - ".. Nathan wenn du etwas willst dann.. rede mit mir... und sag mir wie ich dich glücklich machen kann... denn das ist alles was ich will. Dein Glück. Und wenn du etwas.. vielleicht sogar tun möchtest.. dann musst du es nur sagen... mein Schatz~"
Er musste.. es ihm.. nur sagen? Auch wenn es blöd war? Oder zu schnell? Wenn er sich etwas vorstellte, was zu weit ging? Dass Marc da sich viel mehr nach IHM richtete als anders herum.. war dem Kaninchen nicht wirklich klar, als verlegen sich seine Ohren enger anlegten und er von Marc schon vielsagend vermutlich hinunter auf dessen Schritt sah und zurück zu ihm.
"Erzähl mir... von all deinen Phantasien, Jonathan~"
Und Nathan.. zögerte. Deutlich. Er wollte ja auch nicht, dass hier irgendwas zu schnell ging, er wollte nicht, dass es für.. IHN zu schnell ging, und er wusste nicht, was zu schnell war oder nicht und wie viel zu wollen normal war oder nicht. Aber Fakt war: Nathan hatte in Marc.. den perfekten Freund für sich gefunden. Denn er könnte sich nichts und niemand anderen vorstellen, der es so schaffte ihn verlegen seine Hand geben zu lassen. Sehr zögerlich fuhr sie an Marcs Seite leicht hinauf, nur an seinen Gürtel und von dort.. langsam.. nach hinten. Sehr eng vor seinem Puschel stoppend.
"...I-.. Ich phan..tasiere... darüber, wie.. wie du dich anfühlst... Wie dein Puschel.. und.." Langsam fuhr er so an dem Rücken so hoch er eben kam - was.. bei seiner Größer nicht allzuweit war, gut.
"..deine.. deine Ohren......."
Eben weil er nicht so hoch kam, drehte er eher demonstrativ etwas seinen eigenen Kopf um.. eben zu zeigen, wie sehr er diese Berührungen an seinem eigenen Ohr genoß, auch wenn diese roten Wangen und diese immer leichter werdenden Öhrchen es wohl schon offen genug zeigten. Aber leider war da eben nicht Schluss mit seinen Fantasien, Nathan wollte aber eben mit den.. weniger... unangebrachten Dingen anfangen.. bevor er seine Hand langsam zurück zog und sich selbst verlegen ein wenig vors Gesicht hielt mit dem Blick eben wieder auf Marcs Schritt...
"...Ich.. ich denke auch.. daran....... w.... wie perfekt.. du.. sicher nackt.. aussiehst.... auch.. auch wenn du mich nicht so angesehen hast und.. auch wenn.. w-wenn wir gesagt haben, dass nichts passiert heute, weil du.. du mich.. gesehen hast... Ich komm nicht.. von dem Gedanken weg, wie.. wie du...?.... Wie... wie groß du bist... oder auch klein... Ob du... Haare hast... oder nicht... Ob du... du dich... weich... an...fühlst........................"
Nathan war so aufgeregt.. dass ihn alleine darüber so beschämt zu reden ehrlich gesagt etwas erregte- Er konnte nichts dafür, okay?! Das hier war eben das erste Mal und er versuchte offen zu sein und während seine Knie sich etwas aneinander legten, damit man es nicht so sah, konnte Marc von oben sicher offen sehen, wie Nathans kleiner Puschel wie ein Mini-Ventilator in Rekordgeschwindigkeit hin und her wackelte. Ein Grund nur um auch die zweite Hand in sein rotes Gesicht zu legen und es verlegen zu verstecken-
"Ent.. Entschuldige, ich-ich bin eigentlich nicht so...... pervers........"
......Wenn er wüsste, was Orion und James gerade taten... und er nannte SICH pervers-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon annie » Do 20. Okt 2022, 20:26

James Carter

So angetan wie James offensichtlich war... er merkte trotzdem, wie Orion sich wohl allein an seiner Hand erfreute.Wie es ihm wirklich gefiel das er... eben keine Handschuhe auf hatte. Und wo sehr James das alles auch antrieb, er würde einiges aus diesem Abend mit nehmen und eine Sache wäre definitiv die Handschuhe... eventuell... weg zu lassen.
Orion machte also ihn nun so fest, dass James sich hinlegen musste, auch wenn der Hund einen Momet wirklich verwirrt war weil... Orion seine eine Hand nicht fest machte. Und er dachte erst es sei ein versehen, wollte ihn darauf hinweisen aber pff, definitiv nicht in dem Moment als Orion ÜBERIHM anfing sich zu entkleiden und... Ohhh... Ohhh~~...james.. liebte das. Sichtlich, so wi seine Augen an dem Kater hingen, der definitiv ALLES machte um James nur NOCH mehr zu gefallen, uff~
 "Du willst.. meinen Hintern sehen, Master..?" - ,,Ich will alles von dir sehen..." Das alles war... perfekt. James Knurren wurde immer sinnlicher und tiefer, einfach weil er mehr von diesem Körper über sich wollte. Orion hatte keine Ahnung was er damit anrichtete als er einfach so sich eben herum drehte und in diese bestimmte Position brachte, die James... liebte. Gott wie sehr er diesen Ausblick liebte den sein Liebster ihn bot, selbst SEIN Atem wurde schreckich aufgeregt, so erregt wie er davon war.
"Z.. Zufrieden.. Master...?" Und James Reaktion war... wohl sehr eindeutig. Der Blick durch Orions Beine, der wohl nicht mehr davon erzählen könnte wie angetan er in diesem Moment war ging von dem Kater nur zu dessen Hintern, als James freie Hand schließlich ins Spiel kam und von Orions Knöchel mit ziemlichen Druck nach oben fuhr. Über die Wade, den Oberschenkel und schließlich bis zu seinen Hintern, den James etwas packte und sogar seine Nägel etwas in das zarte Fleisch krallte, sich selbst dabei nur auf die Lippen beißend. ,,Du bist... perfekt so~" Raunte James, konnte sich das kleine Grinsen aber nicht verkneifen, denn... ,,Naja... fast." Denn Orion hatte mit dem nicht fest machen James nicht das Gefühl gegenen das der Kater seine Bestätigung wollte-Das tat er mit dem nachfragen. Nein mit dem offen lassen seiner Handschelle.. deutete er ihm das es okey war Orion zu berühren.Das er berührt werden wollte, also tat James das.Er drückte Orions Hintern etwas nach unten und zog ihn an sich heran, so das James genüsslich beinahe einmal von den Hoden des Katers nach oben lecken konnte, nicht gerade sacht ihm auch in den Hintern beißend als er bei deinen Pobacken ankam. ,,Oh Kitten~ Gott ich wollte dich die ganze Zeit schon berühren~ Du machst mich wahnsinnig~~~" James Mund wanderte wieder nach unten, ohne große Umschweife begann er erneut über seinen Liebsten von unten nach oben immer und immer wieder zu lecken, ihm damit auch definitiv zeigen das er... keine Berührungsängste hatte. Die Handschuhe waren ja nur um... eine Barriere zu schaffen zwischen sich selbst und den Männern mit denen er verkehrte, aber... diese Barriere hatte James sowieso schon überschritten.Also konnte er auch jetzt genüsslich an seinen Hoden Saugen oder mit dem Daumen seine Öffnung massieren, die durch das lecken natürlich schon etwas feucht geworden war. ,,Mhhmm~.. Nah-.. Mach weiter Kitten... ich will deinen durst doch schließlich auch stillen~ Lass uns zusammen so lange machen bis wir beide von unten bis oben in Sperma baden~" ............ james hatte schon LANGE auf diese Weise keinen Orgasmus mehr bekommen, okey? Das hier.. ist sehr selten für ihn. Und wenn Nathan wüsste wie weit er heute schon ging... würde er wohl wirklich schon die Hochzeit planen-

Marc Yohn

"...I-.. Ich phan..tasiere... darüber, wie.. wie du dich anfühlst... Wie dein Puschel.. und....deine.. deine Ohren......."[/b] Als Nathan begann ihn so zu berühren verfolgte Marc etwas seine Hand mit den Augen, blikte aber sofort wieder zu seinem Freund hinunter als dieser weiter sprach. [i]"...Ich.. ich denke auch.. daran....... w.... wie perfekt.. du.. sicher nackt.. aussiehst.... auch.. auch wenn du mich nicht so angesehen hast und.. auch wenn.. w-wenn wir gesagt haben, dass nichts passiert heute, weil du.. du mich.. gesehen hast... Ich komm nicht.. von dem Gedanken weg, wie.. wie du...?.... Wie... wie groß du bist... oder auch klein... Ob du... Haare hast... oder nicht... Ob du... du dich... weich... an...fühlst........................" ......... Wenn er weiter so sprach würde definitiv nichts weich bleiben bei Marc, uff.... Wie konnte man so süß sein und... gleichzeitig... sowas sagen, was Marc nur etwas schwer schlucken ließ? Er... liebte es wie ehrlich Nathan war. Auch wenn er es ihm natürlich etwas entlocken musste, er.. sagte es. Alles. Und ließ Marc wirklich auch etwas rot auf den Wangen werden, nur weil er... sich wirklich geschmeichelt fühlte wie Nathn ihn wirklich... sehen wollte. Komplett. Es geht nicht mal direkt um Sex, er.. war... nur unglaublich neugierig. Und Marc liebte das so so sehr...
"Ent.. Entschuldige, ich-ich bin eigentlich nicht so...... pervers........" Und Marc... sagte erst einmal nichts. Stattdessen nahm er Nathans Hand langsam von seinem gesicht und ging sogar... noch... eien Schritt näher zu ihm... so das er liemlich locker die Hand des Kanienchens auf seinen Puscheln legen konnte, selbst nur etwas mit diesen hin und her wackelnd. Er sah doch wie aufgeregt ihn alleine diese Gedanken machten, also... was wäre er für ein Freund wenn... er Nathan nicht alles ausprobieren lassen würde was er wollte?
,,Du willst mich berühren.. dann berühr mich. Ich... tu es mit dir doch auch. Ich streichle dich und kraule dich, küsse dich wenn ich es will... das alles kannst du doch genau so machen, Nathan. Es ist... wirklich okey. Mehr als Okey. Und wenn du neugierig auf meinen Körper bist... ist das auch okey. Wenn du ihn sehen willst... habe... ich nichts dagegen." Auch wenn er wusste das dann aus dem 'Heute wird noch nichts passieren' sicherlich nichts werden würde. Denn pff, wenn schon alleine der Gedanke Nathan so verlegen machte..?... Aber Marc wäre wohl der letzte den das stören würde. Vor allem mit diesem... wunderbaren Mann..~.. zu dem er sich erst einmal hinunter begute, sein Gesicht erneut in beide Hände nehmend und ihn ernst ansehend. ,,Und Nathan... ich hätte dich mehr angesehen... wenn du dir nicht weh getan hättest." Langsam nahm er -erst einmal- Nathans Hand wieder von seinem Puschel, nur um eben diese Hand zu halten, denn das war... wichtig. Und er sollte jetzt mal kurz nicht abgelenkt sein. ,,Dein Wohl ist meine höchste Proirität. Das es dir gut geht ist mir das wichtigste. Natürlich... werde ich dich in einer Situation in der du dich vielleicht verletzt hast nicht erst einmal begutachten... auch wenn ich es gern gewollt hätte und... auch etwas habe~ Hehe~ Oder wieso denkst du, hast du nur meine Boxer an? Ich wollte noch ein wenig von diesem süßen Hintern sehen~" Verspielt grinsend wackelte er etwas mit seinen Ohren, eh Marc kurzerhand eben hier im Wohnzimmer auf dem Sofa sich wieder gerade vor Nathan hinstellte und... sich sein Shirt über den Kopf zog. Ohne langes nachdenken, ohne Ankündigung, er tat es einfach weil er wusste, Nathan würde es gefallen. Also... tat er es. Das Shirt einfach achtlos auf den Boden werfend, sich etwas mit der Hand durch die Haare fahrend. ,,Also... wenn du neugierig bist und... dich ausprobieren willst... oder meinen Körper erkunden..." Womit er seine Hand langsam an seinen reisverschluss der Hose legte, diese nur auch öffnend. ,,Dann... nur zu~... Ich hoffe nur das du nicht enttäuscht bist oder es dir anders vorgestellt hast, ich meine... wir sind beide ja etwa von der selben Gattung... du weißt sicher genau so gut wie mühselig es ist das Fell ab zu rasieren. Außerdem ist es lang viel flauschiger~" Womit er... sehr offensichtlich seine Schamhaare meinte, also-Nathan verstand ihn schon! Doch bevor es weiter ging...
,,Aber..." Lange Marc seine Hände an Nathans Pulli, zog ihn sacht etwas hoch. ,,Wenn ich das mache... musst du auch. Ich hatte nicht die Chance dich und deinen schönen Körper zu sehen, also... wenn du willst... dann nur zu~ Aber du musst auch~ Und ich werde mich nicht zurück halten dich dort zu streicheln und zu küssen wo ich will~" ..... Als wenn Nathan DA etwas dagegen hätte-

Bild
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon ren » Fr 21. Okt 2022, 13:59

Orion Saeed
"N-Nhn..~ Jay.." - "Du bist... perfekt so~ Naja... fast." - "Whoa- H-Hey, J- IGH-!"
Erst wollte er es etwas.. beinahe 'ablachen' wie Jay ihn weiter runter zog und ihn berührte. Also- Nicht AUSlachen! Aber eben wie in einem kleinen Spiel darüber grinsen! Aber als er dann seine Zunge spürte, die über ihn fuhr, da.. konnte man seinem Körper doch ALLES ansehen. Erst, wie sich sein Fell aufstellte und vor Schreck auch sein Katzenschweif aufstellte nach oben. Dann, wie er mit dem Biss und dem leisen "Hnggh~..!.." und dem ersten leisen Schnurren wieder ganz in der Aufregung und Erregung unterging - worauf eben.. gerade James einen perfekten Blick hatte. Er konnte genau sehen, wie sein pulsierendes Glied zuckte, wie sein Schweif aufgeregt etwas wedelte - aber eben auch wie erregt und beinahe ungläubig darüber, was gerade passiert war.. der beinahe sabbernde Kater ihn anstarrte.
"Oh Kitten~ Gott ich wollte dich die ganze Zeit schon berühren~ Du machst mich wahnsinnig~~~" BADUMM "W-Wirklich..?~~ Nh~ Ahh~" purrrrrr
Oh, der Kater.. war hin und weg. Seine Beine bebten regelrecht bei jeder Berührung nur mehr und mehr und.. auch wenn Orion daran nicht gedacht hatte, als er ihn nicht komplett festgebunden hatte..
"A-Ah~ Nh~ Mnhh~" - "Mhhmm~.. Nah-.. Mach weiter Kitten... ich will deinen durst doch schließlich auch stillen~ Lass uns zusammen so lange machen bis wir beide von unten bis oben in Sperma baden~" - "J-Jay~~"
Das war das BESTE überhaupt. Orion wusste nicht, ob er sich jemals so gut und so erregt gefühlt hatte - aber er wusste definitiv, dass er NIEMALS seinen Hintern einem Daumen mehr entgegen gestreckt hatte, damit er ihn tiefer drin spüren konnte, während er schnurrend schon die ersten Lusttropfen auf der Brust seines Partners verlor und seinen Wunsch natürlich sofort erfüllte und wieder seine Lippen um sein Glied legte um dran zu saugen, lecken, ziehen.
..Gut, da Jay der Erste war, den er an seinem Hintereingang ZULIEß.. war es klar, dass er das alles hier noch nie gemacht hatte. Aber gerade von James, der.. so viel Abstand immer aufbaute.. so geleckt zu werden.. E-Es war wie ein Rausch. Ein Rausch, der ihn vergessen ließ, dass er eben.. 'eigentlich' kein Bottom war und all das, weil er für Jay einfach der Eine sein wollte. Der Eine.. was auch immer er ihn sein LIEß! Er wollte, dass Jay ihn so ansah, so berührte, so leckte und während er immer stärker an ihm saugte und keuchend nur für ein "N-Nhaa~ Ah~~ T-Tiefer, M-Meister~~" seine Lippen löste -sofort seine Hand natürlich für den Moment als Ersatz nutzend-, bevor er selbst seine Hüfte auf und ab bewegte auf seinem Partner und auch seinen Mund immer stärker auf und ab bewegte. Er war sich kaum sicher.. wem von ihnen beiden das hier gerade besser gefiel ehrlich gesagt.
Je länger er das hier tat, desto gröber wurden seine Kopfbewegungen, während er sich selbst so Jays Glied beinahe reinrammte, so dass das Schnurren immer wieder kurzzeitig von einem leichten Aufstoßen unterbrochen wurde - und...
"Hnnn~! Nhh- Nghhn~~ Puah- H-Hah~~ J-Jaaaay~~"
Letzten Endes der Kater seine Lippen löste, nur um das Glied seines Meisters sich selbst ans Gesicht zu drücken und so errötet und erregt James anzusehen, während er wie er es sich wünschte.. auf ihm kam. Und er würde DEFINITIV nicht zugeben, wie sehr er daran dachte dieses Glied in seinem Gesicht dort zu spüren, wo James seine Finger hinein steckte, also- Nein. Das ZUZUGEBEN-.. Dafür war er definitiv noch nicht bereit.
...Ja, das war seine Einstellung, während er ihn anbettelte sie tiefer reinzustecken und es ihm von hinten zu machen- ES WAR KOMPLIZIERT, OKAY?!
So keuchte Orion eine kurze Weile genüßlich mit diesem leisen Schnurren, das ihm durch den ganzen Körper ging.. gefolgt von einem mehr als willigen "M-Meister..~" und einem verträumten Lecken über sein Glied. "Ich will, dass du in mir kommst~~ purrrrrrrrrrr Mein Meister~~", schnurrte er und nahm ihn direkt wieder in den Mund, definitiv.. etwas Stützung von Jay brauchend, damit sich seine Hüfte nicht einfach auf ihn legte, weil er eben ein.. sehr.. intensiver Kommer war, okay-
Aber so leckte und saugte er weiter, nur darauf wartend, dass sein Meister in seinem Mund kam, wovon er die Hälfte direkt drin behielt und für den Rest James' Glied frei ließ um nach etwas Luft schnappen zu können und... lauthals schnurrend fing er dann auch eigentlich sofort an den Rest, der in seinem Gesicht und auf Jay landete.. von ihm abzulecken, wie ein braves Kätzchen, das etwas Milch verschüttet hatte.
"J-Jay~~ Jay~~" PURRRRRR
Es war.. wohl keine Frage, das er sich mit seinem Körper so sehr an James rieb, wie er nur konnte. Dieser Mann machte ihn einfach.. wahnsinnig. Diese NACHT nach diesem DATE machte ihn wahnsinnig- Ja, nein, James würde dieses Kätzchen hier definitiv nie wieder los werden. Keine Chance-

Jonathan Callahan
BADUMM-BADUMM
...K.O.
Nathan war K.O. schon in der ersten Sekunde, als Marc ihm seine Hand vom Gesicht nahm und.. und sie sich auf den.. Puschel-...
'Rot' war kaum noch ein Ausdruck für die Farbe im Gesicht des Weißhaarigen, der beinahe 'testend' erst nur sehr sehr leicht Marcs Puschel mit den Fingern richtig berührte und.. pff-
paff paff paff paff
Sein eigener wedelte, als wäre ihm klar, dass er eine Weile zu lange mit einem HUND als Bruder aufgewachsen war. Und als er dann noch einmal sagte, dass er.. i.. ihn berühren SOLLTE.. wenn er es wollte.. da drückte sich Nathans Hand nur mehr zusammen um die Wurzel des Fells zu berühren, es zu reiben und.. G-Gott, Hasen waren so weich- Also Kaninchen AUCH, klar. Aber es war eben... MARC, alleine deshalb war besonders okay?!
Als Marc dann aber seine Hand auch wieder weg nahm, ließ er SOFORT los, so eben wie.. naja- 'Ich hab es die für 2 Sekunden erlaubt und nicht länger' und er hielt sich sofort dran!.. So hatte er es nicht gesagt, aber Nathan war offensichtlich keine Person, die irgendwas weiter machte, wenn ihr was anderes suggeriert wurde - zumal seine Augen sowieso gerade abgelenkt waren vom Aufsehen zu Marc.
Der.. ihm.. erklärte.. dass er ihn nicht so sehr angesehen hatte, weil er sich weh getan hatte. Was er ja.. verstand aber..
"..Wirklich....?"
Aber definitiv noch einmal hören wollte. Oder zwei Mal. Oder 10 Mal-
"Dein Wohl ist meine höchste Proirität. Das es dir gut geht ist mir das wichtigste. Natürlich... werde ich dich in einer Situation in der du dich vielleicht verletzt hast nicht erst einmal begutachten... auch wenn ich es gern gewollt hätte und... auch etwas habe~ Hehe~ Oder wieso denkst du, hast du nur meine Boxer an? Ich wollte noch ein wenig von diesem süßen Hintern sehen~" BADUMM - "Du willst meinen-?!"
......Error.
Gerade noch wäre er beinahe selbst aufgesprungen um sich umzudrehen und seinem Freund seinen Hintern hinzuhalten - und JA, das hätte er getan. Er nahm Marc sehr wörtlich und war SEHR verknallt in den zukünftigen Vater ihrer imaginären Kinder - er hätte es sowas von getan. Aber dazu kam er nicht, als.. als Marc sein Shirt hoch zog... und...... und seine.. seine nackte... Brust...
BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM
U-Und er öffnete seine.. seine.. seine.. HOSE...
Nathan wusste nicht, was zuerst passieren würde. Entweder fielen zuerst seine Augäpfel ihm einfach heraus, ODER sein Herz gab auf. 50/50 Chance, aber er hatte nicht das Gefühl, dass sein Körper das überleben könnte, oder dass ihm je wieder sinnvollere Worte als "Ahahbhbaer..." aus dem Mund kämen, was.. irgendwie die Antwort darauf sein sollte, dass er jetzt wusste, dass.. d-dass darunter sein.. F-Fell...
"Wenn ich das mache... musst du auch. Ich hatte nicht die Chance dich und deinen schönen Körper zu sehen, also... wenn du willst... dann nur zu~ Aber du musst auch~ Und ich werde mich nicht zurück halten dich dort zu streicheln und zu küssen wo ich will~" - "................."
Paff
Statt seinen Pullover wie er es wollte auszuziehen.... rutschte Nathan vom Sofa runter auf den Boden, die Dampfwolke förmlich über seinem Kopf spürend und verlegen mit einer Hand sich über den Mund den.. Speichel wegwischend, der sich sammelte, als hätte er Jahre nichts zu essen bekommen und vor ihm würde ein FESTMAHL liegen. Aber...
"..Ich bin deiner nicht würdig.................."
..Ja, deshalb ließ er sich nicht von ihm ausziehen. Er.. WEHRTE sich auch nicht direkt, so war es nicht und wenn Marc den Pullover genug anhob um die Unterhose zu sehen, dann wäre auch nur sehr sehr sehr SEHR offensichtlich, wie erregend der Gedanke und der Anblick für ihn war, weil der unerfahrene Nathan definitiv voll drin war schon.. a-aber Marc war wunderschön. So wunderschön, er- E-Er könnte doch nicht neben IHM ausgezogen sein, er- E-Er war so viel gar nicht wert!!
Weshalb er auch zu seinen Knien saß jetzt.
Auf dem Boden.
Und zu ihm hochsehen WOLLTE, aber sein Blick kaum es weiter schafften als auf den Glückspfad, der den Weg zu SEINEM Glück definitiv markierte-
"D-Du bist.. Du bist wunderschön, du- D-Du bist ein Engel, du- U-Und so weich und- S-So offen und toll und verständnisvoll und schön- D-Du bist so schön................. Du verdienst etwas besseres als mich, ich- I-Ich muss mehr Sport machen, bevor ich mich vor dir ausziehen kann oder-oder eine Schönheitsoperation oder- W-Wir können die die Augen verbinden, dann siehst du nicht wie unvollkommen ich neben so einem perfekten Mann wie dir bin oder-oder-ugh-!"
Uuuund damit war Nathan wieder ganz seinem Schwärm-Fluss verfallen, der wirklich davon gestoppt wurde, dass er eben.. sabberte und sich schnell wieder über den Mund strich.
...Pff- Ein Bild, dass man definitiv in der Band nicht so von ihm kannten. Als Zuschauer würde man wohl nie erwarten, dass er der INBEGRIFF war von einem Simp, okay?!... To be fair, Marc war sicher nicht wirklich überrascht. Er kannte ihn ja schon eine Weile und wusste, dass ihre Hochzeit für Nathan schon geplant war-
"D-Du bist.. so unglaublich schön, ich- I-I-Ich darf dich wirklich anfassen..??... Und.. U-Und.. Küssen..?..."
....Wenn er sich AUCH auszog, das- uff.
"..W-Willst du mich wirklich.. auch.. s-sehen..? Ich-.. I-Ich sehe nicht.. halb so gut aus wie du, ich meine- Ich meine NIEMAND sieht halb so hübsch aus wie du- Du bist.. wirklich wirklich hübsch, weißt du das..?"
.....Nathan fand Marc übrigens hübsch, btw.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon annie » Mo 5. Dez 2022, 12:39

James Carter

James hatte irgendwann definitiv den Überblick verloren. Irgendwo... hatte er sich komplett gehen lassen und einfach seinen Trieben die er anscheinend sehr wohl noch in sich hatte nachgegeben und... Seine eigene Zeitbegrenzung absolut nicht beachtet. Aus einer halben Stunde wurden plötzlich zwei, denn nachdem Orion sogar angefangen hatte seinen Samen VON IHM zu lecken hörte man eigentlich nur das *klirr*, als sich der Hund von seinen Fesseln befreite und regelrecht über den Kater herfiel um seinen ganzen Körper regelrecht zu seinem zu machen.
... Außer deine Lippen. Weil, natürlich-
...... Und ja... er hatte vor Lust einfach mal Metallketten durchgerissen. James wusste selber bis zu dem Moment nicht, dass das möglich war, okey? Aber zugegeben, ER SELBST lag auch noch nie auf dem Bett und wurde festgehalten. Er hatte es an sich selbst noch nie getestet.
......... Huh... Orion durfte... wirklich ziemlich viel schon mit ihm machen, huh?
Naja, jedenfalls wurde aus einer halben Stunde eben mal schnell 2 komplette, als Orion und James einfach verkehrtherum auf dem Bett lagen und nur beide regelrecht nach Luft schnappten. James kraulte sacht etwas den Rücken seines Katers der über ihn lag, strich sich mit der freien Hand nur etwas seine eigenen Haare zurück, noch immer etwas perplex über das was passiert war an die Decke starrend. Er hatte... wirklich beinahe KOMPLETT die Kontrolle verloren. Er hatte keine Ahnung wie oft er Orion zum kommen gebracht hatte, Fakt war aber das dieser Kater für die nächsten Tage wahrscheinlich komplett leer war dank James-
,,... Alles okey, Katerchen?" Brachte er schließlich unter dem etwas intensiven Atmeen hervor, blickte dabei auch wieder nach unten zu seinem Partner. Zu seinem... wirklich mit Malen und Kratzern übersähten Partner- Er sah aber nicht besser aus, okey? Mit einem Schmunzeln küsste er zart die Stirn des Katers, eh er sich langsam erhob und.... endlich mal die Handschelle von seinem Handgelenk entfernte. Hey, es ab die letzten anderthalb Stunden besseres und wichtigeres zutun, okey?
,,... Wollen wir ein Bad nehmen? Mhm? Ich glaube das tut uns beiden jetzt ganz gut..."... Und das Bett hier unten musste er definitiv grundreinigen.. aber das würde er morgen tun. Jetzt... stand er langsam mit dem Kater zusammen auf, ließ ihn aber schön auf seiner Hüfte sitzen während er ins Bad lief und alles vorbereitete. Das... wollte er doch schon von anfang an, oder? Mit ihm zusammen baden... und den Wunsch erfüllte er ihn heute auch noch.
James ließ im Bad das Wasser in die Wanne, hielt Orion dabei mit einem Arm und küsste wieder und wieder sacht seine Schulter oder den Hals ab. Sie mussten sich beiden nach... ALL DEM erst einmal beruhigen, was ja auch völlig normal war.
,,Tut irgendwas weh? Mhm?" Fragte er ruhig nach, während er etwas Meersalz in das Bad gab um eben ihre Körper und die ganzen Kratzer und kleinen Wunden nicht mit Schaumbad zu reizen. ,,Soll ich dich später noch etwas massieren? Ich meine wir... haben ja alle Zeit... Du wirst so schnell hier sowieso nicht mehr weg kommen~" ... Als wenn er das wirklich wollte, pff-
Sobald das Bad auch voll war würde James mit seinem Katerchen in das Wasser steigen und... ihn trotzdem so nah an sich lassen während er ihn wusch. Immerhin wollte auch James ihn... definitiv nicht mehr los lassen für diese Nacht. Oder auch.. Allgemein... Was für niemanden wohl irritierender war als für James selbst.

Marc Yohn

Paff ,,Ah-! ThanThan, was-"-"..Ich bin deiner nicht würdig.................." - ,,... Eh?" So wie Nathan sicherlich nie verstehen würde das er in Marcs Augen maßlos übertrieb... verstand wohl auch Marc nie wie sehr Nathan eigentlich wirklich für ihn schwärmte. Und vor allem wie LANGE schon, dass durfte man auch nicht außer Acht lassen. Aber Marc war... eben gabz Marc, als er nur schmunzelnd zu seinem Liebsten runter sah und den Kopf selbst etwas schräg legte. Es war... definitiv... sehr verlockend auf welcher Höhe sich das Gesicht seines Freundes befand...
"D-Du bist.. so unglaublich schön, ich- I-I-Ich darf dich wirklich anfassen..??... Und.. U-Und.. Küssen..?..." -,,Natürlich darfst du das..."-"..W-Willst du mich wirklich.. auch.. s-sehen..? Ich-.. I-Ich sehe nicht.. halb so gut aus wie du, ich meine- Ich meine NIEMAND sieht halb so hübsch aus wie du- Du bist.. wirklich wirklich hübsch, weißt du das..?" - ,,Mhhm... wenn du es noch ein paar mal ehr sagst~" Und eben damit er es NICHT noch ein paar Mal mehr sagte legte Marc seine Hand schon an die Wange seines Freundes, strich ihm mit dem Daumen ein wenig über seine Lippen. ,,Du redest.. so einen Unsinn. Sieh dich doch mal an... wie kannst du nur sagen, du seist meiner nicht würdig? Was bin ich, ein Gott?" ... ,,Beantworte das nicht..." Mit einem kleinen Lachen ging Marc schließlich einen Schritt zurück um sich mit Nathan eben zusammen auf den Boden zu setzen wenn er es nicht schaffte vor Anspannung auf dem Sofa zu bleiben, kraulte dabei ein wenig sanft dessen Kinn, während seine Augen immer sanfter wurden.
,,... Du bist wunderschön, Jonathan..." Hauchte er ihm nur sanft entgegen, schmunzelte ihm dabei zu. ,,Ich seh dich an und... weiß selber nicht womit ich jemanden wie dich verdient habe. Du bist aufmerksam, talentiert, fürsorglich... Ich bin unheimlich glücklich darüber wie sehr du mir vertraust, alleine das du mir jetzt ohne Probleme deine süßen Ohren und den kleinen Puschel zeigst~ Es macht mich... unglaublich glücklich und auch stolz das du mit mir ausgehst. Und in meinen Augen... bist du vollkommen." Mit einem kleinen Lachen legte er seine Stirn etwas gegen die von Nathan, rieb sich ein wenig an dieser, während seine Ohren sich auf die von Jonathan legten. ,,Du brauchst keinen Sport und keine OPs, sag sowad nie wieder... Du bist perfekt so wie du bist für mich." .... ,,Außer du WILLST irgendwann Sport machen, also- Ich meine es nicht so das du NIE-... Du... weißt sicher was ich meine, Haha~" Langsam ließ er wieder von seinem Freund ab und ließ sich neben diesen auf dem Boden nieder, legte einen Arm um ihn und... schloss mit der anderen Hand zumindest seine Hose wieder, damit ThanThan nicht noch umkippt. Das alles war.. Wahrscheinlich echt etwas viel für jemanden mit so gar keinen Erfahrungen-
,,Lass uns unsere Cocktails trinken, mhm? Ich zieh mir mein Shirt auch gleich wieder an wenn das zu viel ist für dich? Und wenn wir fertig sind.. machen wir uns bettfertig und kuscheln uns in mein Bett. Klingt das... Gut für dich, ThanThan?" Was natürlich alles nicht hieß das er ihn nicht... eben sehen wollte so... ohne Oberteil.. vielleicht ihn so halbnackt wie sie waren kuscheln... Natürlich wollte er das. Er wollte ihn am liebsten auch intensiver küssen aber... wen Jonathan noch nicht soweit war, war er noch nicht soweit. Und Marc wäre der letzte der ihn zu irgendwas zwingen würde, was er auch bewies als er sein Shirt aufhob und eigentlich dabei war schon es sich wieder über zu ziehen.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon ren » Mo 5. Dez 2022, 16:14

Orion Saeed
"... Alles okey, Katerchen?" - "K-.. K-Kla.. har... *keuch* purr- *keuch* Ich-.. huff... kann... auch noch eine Runde..!....."
.......Vielleicht morgen früh- Oder Abend- G-Gott~~.. Heute war einfach ein verrückter Tag, anders konnte er es nicht sagen. So sehr er auch immer und immer wieder irgendwie daran zweifelte, was zwischen ihnen war... Jetzt waren so ziemlich alle Zweifel ausgemerzt. Bis auf...
"... Wollen wir ein Bad nehmen? Mhm? Ich glaube das tut uns beiden jetzt ganz gut..." *WUSCH* "J-Ja, wirklich?!"
Gut, okay, dieser Zweifel auch weg, DANN nur noch der Zweifel bezüglich... des Küssens. Während der erschöpfte Kater alleine von der CHANCE zusammen mit James zu baden regelrecht aufsprang, war wirklich eigentlich alles, was noch fehlte.. ein Kuss.
...Also auch SEX, klar, aber gerade schien er aus jedem Loch zu tropfen, wobei er nicht einmal wissen wollte, wie viel davon Sperma und wie viel Speichel war, da war es definitiv schwer noch an SEX zu denken. Also- der KATER bekäme definitiv nicht so bald mehr einen hoch!!... Moment, er sollte ja anscheinend den Bottom machen, dann-
G-Gott, er wollte.. wirklich wissen, wann der Gedanke so.. so.. so NATÜRLICH seinen Weg in seinen Kopf gefunden hatte. Viel zu kuschelig legte Orion seine Arme um James' Hals und ließ sich natürlich nackt wie er war tragen, rieb dabei nicht wenig seine Ohren an seinem Hals und.. uff- war zu erschöpft zum Schnurren, okay? Und dabei auch zu verwirrt, wieso er überall diese lange.. breite.. hündische Zunge gespürt hatte.. und auch seine Lippen.. aber nicht DA- W-Wieso konnte er denn alles mit ihm machen, außer ihn zu küssen? Ernsthaft.. Das war die Frage in Orions erschöpftem Kopf, als er seinen Hals nur bereitwillig mehr für die kleinen Küsse streckte und seine Ohren so genießend nach hinten legte. Wieso all das..? Aber.. kein...?
"Tut irgendwas weh? Mhm?" - "Nh-Nh..", schüttelte er nur etwas den Kopf, während er aber im selben Atemzug ein klein wenig seine Schultern kreisen ließ und sein Knie- GOTT, sein Knie!! Zum Glück waren Katzen von Natur aus gelenkig, denn Orion war ECHT nicht trainiert genug eigentlich um so lange so eine wilde kopfüber Pose zu halten. Hätte James sich nicht losgerissen - u-uff~~... - und ihn gehalten und berührt und.. ALL DAS.. hätte er die Pose definitiv nicht lange durchgehalten, was er definitiv nicht zugeben würde, also- echt nicht.
"Soll ich dich später noch etwas massieren? Ich meine wir... haben ja alle Zeit... Du wirst so schnell hier sowieso nicht mehr weg kommen~" - "D-Du willst mich massieren?! purrrrr"
...Okay, vielleicht doch nicht zu erschöpft zum Schnurren-
"Ah- Uff- *räusper* Ich meine- Pff, klar, wenn.. wenn du mich massierst, dann denke ich auf jeden Fall drüber nach noch ein bisschen zu.. zu bleiben, klar.."
....Ja, er hatte es sich ERNEUT mehrfach von hinten mit Fingern nur machen lassen unter Anderem und versuchte jetzt seine cool gespielte Top-Nummer anyways. Aber das war wohl einfach der Kater, der sich im selben Atemzug gespielt lässig nach hinten lehnte auf dem Badewannenrand und gerade mit einem "Ic-" wohl noch einen vermutlich blöden Spruch bringen wollte, aber.. eher zufällig sein Katzenschweif dabei hinunter ins Wasser fiel und er mit einem "IHK-!" vom Badewannenrand vor Schreck von der plötzlichen Hitze einfach wieder auf James' Arm sprang und kurzzeitig mit aufgestelltem Fell und beinahe in PANIK nach hinten sah, was da war... um.. um zu merken, es war eben nur die BADEWANNE, weil sie BADEN wollten.. und... von der Wanne zu James sah... und zur Wanne.. und..
".......Ich.. meine-..... *räusper* H-Heiß.. haha......................."
Und sich errötet gaaaaaaaaanz langsam wieder absetzen ließ, jedoch die Arme stur um James' Hals lassend und... doch sehr offensichtlich verlegen etwas an ihm hinunter sehend. Eben zu.. seinen... Lippen. Gooott... Er.. Er wollte ihn endlich küssen. So so so sehr, aber James vertraute ihm so sehr und... wollte jetzt ENDLICH mit ihm baden, Orion war es gar nicht gewohnt von sich, wie hyper-aware er darüber war nichts zu machen, was seinen Partner verärgern könnte. Dabei war er sonst eher der 'Better sorry than safe'-Typ, aber bei James? Er war wirklich so gehörig und vorsichtig nicht zu viel zu machen oder zu weit zu gehen.. da.... da sah er doch recht schnell von den Lippen wieder ab hinunter und... griff an die abgerissene Handschelle.
"...Darf ich die behalten?", wechselte er also auch in seinem Kopf schnell das Thema mit einem Grinsen sich die Handschelle an die Wange haltend. "Ich meine, du wirst sie wohl kaum wieder an das Bett hängen und.. das ist doch ein tolles Andenken an unser erstes Mal, kehe~"
Also er würde es jetzt einfach mal zählen lassen als erstes Mal. So.. GANZ war die Geschichte mit Top und Bottom für ihn nämlich noch nicht geklärt, okay?!... Sagte er, während er mehrfach hart geworden war mit dem Blick auf das Glied seines Partners, mit dem GEDANKEN daran, wie er von einem Dildo der selben Größe- Nur weil er in seinem Kopf darüber noch debattierte, hieß es nicht, dass er Jay nicht sofort ranlassen würde, okay?!?!
"Nicht.. dass ich das vergessen könnte, w-wow..~ Es war purrrrr wirklich... verrückt, du-.. Weißt du, was für eine große Zunge du hast..?~.. Und... *wuschel wuschel* diese Ohren..~~"
James erwartete hoffentlich nicht, dass er ohne Kuss bald aufhören würde an diesen großen großen Hundeohren zu spielen, so wie er jetzt mit leicht wachelndem Schweif anfing erneut ihm durch diese zu fahren, zu streichen, seine Haare etwas zu verwuscheln und... all das.
"Du bist einfach.. uff~~.. Ich würde am Liebsten nie wieder gehen... Naja zumindest tu ich es heute nicht~", schnurrte er ihm ein bisschen entgegen und... tat zumindest das nächste an einen Kuss, was er durfte. Nur weil er nicht mehr angebunden war, hieß es ja noch nicht offiziell, dass Orion nicht machen durfte, was er wollte, okay? Also... küsste er sehr.. sehr... pff- SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR nahe an James Mundwinkeln ihn einmal, definitiv.. signalisierend, wie gerne er.. es wollte.. aber.... er löste sich trotzdem nur von dort mit einem leisen "Es war kein Kuss auf deine Lippen, okay..? Nur... fast~ Und heute darf ich das doch~" um direkt James' Streiten darüber abzuschmettern und..
*chu* *chu* *chuuuu* "Mhn~"
Und genau damit.. weiter zu machen. Links. Rechts. Leicht oberhalb und immer wieder und wieder, und JA. Es war... BESCHEUERT, wie glücklich ihn zumindest DIESE Möglichkeit machte ihn irgendwie zu küssen. Bescheuert wie wohlig sich seine Ohren anlegten und wie seine Nackenhaare sich etwas aufstellten, während er dieses Mal GEZIELT und emotional vorbereitet sich leicht nach hinten in die Wanne rutschen ließ - James.. einfach mit ziehend am Kopf, während er ihn weiter in kleinen Küssen badete.
..Und definitiv versuchte ihn mit diesen zu überreden ihn zumindest.. ein mal.. zu küssen. Sie- S-Sie taten doch so viel und- Hallo, am Ende hätten sie eher miteinander geSCHLAFEN, bevor er ihn endlich küsste!! Das ging doch nicht!

Jonathan Callahan
"Mhhm... wenn du es noch ein paar mal ehr sagst~" - "Du bi-Mhnm..?"
...Natürlich wollte er es wieder sagen, okay?! Und der Daumen auf seiner Lippe hätte ihn auch nur beinahe gestoppt, aber.. dann war es doch irgendwie der natürlichere Reflex ein wenig die Spitze in den Mund zu nehmen und.. also eigentlich wollte er den Daumen küssen, er wusste selbst nicht welcher Reflex ihn saugen ließ ehrlich gesagt- Zumindest ließ er ja gleich wieder von ihm ab, okay?! Und.. und ließ sich kraulen... und hörte zu.. Marc.. fand ihn schön. Das war keine Frage, das war eine Tatsache, die er kaum glauben konnte, auch wenn er es sagte und.. noch einmal sagte.. und noch einmal...
Auch wenn er verlegen sehr reflexartig mit einem Ohr beinahe seine Augen abgedeckt hätte, als er so offen ansprach, dass er ihm jetzt seine Ohren zeigte- A-Aber das war etwas anderes! Marc.. mochte sie. Und Nathan wollte Marc sie zeigen, wenn er sie mochte. Und... er wusste es zwar bisher noch nicht.. aber als er Marcs Stirn an seiner fühlte und dessen Ohren auf seinen... da merkte Nathan erst, wie sehr er sich nach so einer sanften Berührung gesehnt hatte. Dafür merkte er nicht, wie seine Nase genießend etwas zuckte-
"Außer du WILLST irgendwann Sport machen, also- Ich meine es nicht so das du NIE-... Du... weißt sicher was ich meine, Haha~" - "..J... Ja... Mhm..?"
Und genauso enttäuscht sah er beinahe drein, als Marc ihn wieder frei gab, nur um.. doch fragend blinzelnd ihn anzusehen. Und.. eben doch sehr offensichtlich hinunter zu starren, als Marc seine Hose.. schloss.. W-Warte, was?
"M-Mhm??" - "Lass uns unsere Cocktails trinken, mhm? Ich zieh mir mein Shirt auch gleich wieder an wenn das zu viel ist für dich? Und wenn wir fertig sind.. machen wir uns bettfertig und kuscheln uns in mein Bett. Klingt das... Gut für dich, ThanThan?" PAFF "Uhm-!.........................."
..Worte- Atmen- Sprechen- Oh Gott.
Nathans Kopf hatte einen einwandfreien Blackout, als er reflexartig nur seine kleinen Hände angehoben hatte und mit etwas viel Schwung sie einfach auf Marks Brust knallte, damit.. er eben sein Hemd nicht darüber bekam- JA, er hätte auch sicherlich sein Shirt festhalten können, aber wie gesagt. Blackout. Total. Und genauso sah er ihn auch an, flach atmend und zwischen Marcs Brust und Gesicht hin und her sehend, bevor er.. EINE Hand zumindest löste und... und sehr langsam.... SEEEHR langsam.. mit dieser einen Hand.. anfing.. sein eigenes langes Shirt von seinem Freund.. hoch.. zu schieben.. und.. G-Gott, ja, er war sichtlich etwas beschämt, sein blasses Gesicht hatte schon beinahe eine FARBE, so rot wurden seine Wangen, okay?
"....E-.. E-Es ist... nicht.... zu viel... Ich... war.. uhm.... überrascht...?... Aber.. A-Aber das- also-..."
....Er war nicht gut darin. Er war nicht gut hier zu sitzen und seinem ersten Freund zu sagen, dass er wollte, dass er es aus ließ - und er wusste dabei ehrlich gesagt nur halb, ob es einfach war, dass ER Marc sehen wollte oder.. ob er nicht diesem Schritt im Weg stehen wollte. Vielleicht war es eine Mischung aus beidem, aber was auch immer es war, es ließ das Kaninchen erst langsam - und dann mit einem Ruck wie ein Pflaster sein Shirt nach oben über den Kopf ziehen und.. dort versteift auch einfach haltend, während sein kleiner Puschel beinahe explodierte, so schnell wie er wedelte- Er war aufgeregt, ja?! Das hier war ein RIESIGER Schritt für ihn und das dann mit einem Engel wie Marc!
...Er war ein Engel und kein Gott, okay? Er war ja nicht völlig Banane.
"......................D-...... D-........................ Die Cocktails.. sind fertig..?........"
Ja. Ja, er hielt versteift sein Shirt in die Höhe, hielt noch IMMER eine Hand auf Marcs Brust, weil er zumindest so DEUTEN konnte, dass er es aus behalten sollte und.. sah hochrot zum Tisch neben sich auf der Suche nach dem Alkohol. Das war Jonathan Callahan, at his worst and finest, weil es für ihn schon MUTIG war, dass hier zu machen - und gleichzeitig es dumm war, dass das für ihn mutig war, immerhin hatte er sich schon mal in Unterwäsche Marc gezeigt. Aber da ging es um seine Tattoos und irgendwie um seinen.. einen Nippelpiercing- E-Er fühlte sich neben Marc sogar blöd, weil er nur einen hatte!!... Er sagte dazu gerne, dass er eben nur auf einer Brustseite tätowiert war, aber ehrlich gesagt dachte er kurz beim Piercen, er würde sterben und keine 20 Füchse konnten ihn überreden die zweite Seite mitzumachen-
Hätte vielleicht geholfen, wenn er sich nicht alleine selbst gepierct hätte, tho.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon annie » Mo 12. Dez 2022, 15:17

James Carter

Es war nicht das erste mal das Orion einfach in seine Arme wieder sprang weil er sich erschreckte. Schon bevor sie einander dateten sprang der Kater des öfteren aufgeschreckt auf seine Arme, dass war nun wirklich nichts neues für ihn. Was neu war was... pff... dieser wirklich süße Blick den sein Partner auf dem Gesicht hatte, als Orion ihn fragte ob er die kaputte Handschelle behalten konnte. Ihm hatte das heute... wirklich gefallen, mhm? Und so glücklich gemacht... James hätte vor einem halben Jahr jeden aufgelacht der ihm erzählt hätte, dass er so verrückt nach einem Lächeln sein konnte, aber hier war er. Total... verrückt nach diesem Lächeln...
"Nicht.. dass ich das vergessen könnte, w-wow..~ Es war purrrrr wirklich... verrückt, du-.. Weißt du, was für eine große Zunge du hast..?~.. Und... *wuschel wuschel* diese Ohren..~~" - ,,Hey hey, die gehen so schnell nicht wieder weg~" Denn vor allem nach dem heute fühlte er sich doch mit Orion sehr wohl und es tat... einfach zu gut seine Ohren und den Schweif mal raus zu lassen, wenn er ehrlich war. "Du bist einfach.. uff~~.. Ich würde am Liebsten nie wieder gehen... Naja zumindest tu ich es heute nicht~" - ,,Ich würde dich auch nicht gehen-.... Lassen..." Und dann... folgten die Küsse. Mit den Worten, dass er sowas heute ja durfte und... theorethisch war das ja nicht falsch... aber... James spürte regelrecht, wie nervös er wurde. Je näher Orion seinen Lippen kam schluckte James etwas mehr in sich hinein, weil er... es... ja auch wollte... und mit jedem Kuss nur spürte WIE SEHR er es wollte, aber... er wusste doch auch nicht woher diese Blokkade kam wirklich, okey?! Er wusste er konnte Orion vertrauen und das Orion ihn auch mochte und nichts was sie taten ausnutzen würde, aber er-
*QUIETSCH* ,,A-Ah- MHM?! Mhn-... Mhm..." *chu* ,,...E-...Ehm... I-Ich-..."
...Was passiert war? James Nervosität war passiert, als er Orion eben in die Wanne folgte... aber... am Wannenrand mit der Hand abrutschte. Und da Orion gerade wieder zu seinem Kuss angesetzt hatte und James eben nicht wollte das sie beide irgendwie in die Wanne fielen ar seine Reaktion eben den Kater mehr an sich zu ziehen und... naja da... war es eben passiert. Und WOW er... fasste es nicht das ihr erster Kuss jetzt ein verdammter UNFALL was!!!...
..........
Sie.... Sie hatten sich wirklich geküsst... zwar nur unglaublich kurz aber.... sie... haben es... getan.
Und James wurde immer Stiller, als er sich langsam Orion gegenüber in die Wanne setzte und... einen Moment wirklich schwieg, als nichts durch seinen Kopf ging und er... verarbeitete was passiert war... und...
*BADUMM BADUMM BADUMM BADUMM*
Und dann... war er verloren. James Wangen wurden so rot wie NOCH NIE, selbst seine menschlichen Ohren bekamen ziemlich rote Spiten, als ihm klar wurde das sich ihre Lippen eben wirklich berührt hatten. Selbst sein Schweif wedelte etwas das Wasser auf, weil- NATÜRLICH machte ihn das glücklich! Dieses... dieses Gefühl das... das alles...
Und somit rechnete Orion vielleicht nicht mit dem was er als nächstes tat, als James eben... lachte. Einfach lachte und mit dem Kopf nur schütteln konnte, während er seine Hände langsam wieder aus dem Wasser hob und links und rechts an die Wangen seines Katers legte. James lachen zu hören war ja schon relativ selten, aber gepaart mit diesem sanften und liebevollen Lächeln hatten es... definitiv noch nicht viele gehört oder gesehen.
,,.. Ich... hab verloren. Auf voller Linie..." Noch einmal lachte er etwas, zog Orion dabei näher an sich heran. ,,Aber ich... hatte auch nie eine chance gegen dich, Katerchen. Von... Anfang an nicht..." Und dann... tat er eben das, was sich Orion schon die ganze Zeit gewünscht hatte und... küsste ihn einfach. Es war jetzt schon passiert, wieso zurück zu gehen war nicht möglich also... küsste er ihn jetzt noch einmal. RIchtig. Und seufzte sogar etwas in den Kuss hinein, weil es ihn wirklich erleichterte das... sein Herz... so verrückt spielte. Er hatte solche Angst vor dieem Schitt, sorgte sich wirklich darum das Orion nachdem es passirt war das Interesse verlieren könnte aber... pff... jetzt?.. Orion würde nicht gehen. Würde nicht prahlen, zumindest nicht vor JEDEM so wie es sein Ex gemcht hatte. Orion war... anders... und erst bei den KÜssen wurde auch James klar, wie sehr er eigentlich schon... sich diesem Kater verschrieben hatte innerlich. Das er, wie er es gesagt hatte... nie wirklich eine chance gehabt hatte.

Marc Yohn

.... Wie konnte man nur so süß sein? Gott, Nathan machte es Marc, WIRKLICH schwer sein Versprechen ein zu halten und nicht zu weit zu gehen. Wie sollte er sich denn... je zusammenreißen können, wenn dieser hübsche Mmann der auf ihm saß ihm nur immer mehr und mehr Gründe gab ihn zu verschlingen? Und als Nathan seinen Pulli über seinen Kopf gezogen hatte... war der Alkohol auf dem Tisch unglaublich egal geworden.
Statt etwas zu sagen löste Mac nur nathans Hand von seiner Brust, damit er den Pulli komplett wirklic ausziehen konnte und wanderte mit seinen Augen und einem kleinen schmunzeln einfach weiter nach unten über den Körper seines Freundes. Auf all die Tattoos und... das Piercing... diesen schmalen Körper...
,,...Wie kannst du nur sagen, dass du nicht perfekt bist?" Hauchte er sehr sanft, während er sich langsam nach vorn beugte und sanft begann sein Schlüsselbein zu küssen. Seine Hände wanderten an den Armen des Kanienchens hoch, führten dann diese einfach um seinen eigenen hals, Nathan eben zeigend das er ihm ruhig näher kommen konnte. Sacht küsste er auch etwas die Brust seines Freundes hinunter, schmunzelte auf Höhe des Piercings ein wenig. ,,..Ist es nicht süß das wir... irgendwie ein Partner-Piercing haben? Wir sollten uns beide passenden Schmuck suchen, wie fändest du das?~"Mit einem kleinen Lachen erhob sich Marc wieder langsam, blickte dann Nathan wieder in die Augen. ,,Und du könntest mir vielleicht sagen wo du deine Tattoos hast machen lassen, ich hätte ja auch gern welche. Auch wenn sie dir viel besser stehen als mir, hehe~" Sacht küsste er weiter etwas den Hals des Mannes, während seine Hände sich langsam an dessen Hüfte legten und er nur immer höher und höher Küsste, eh er eben an den Lippen seines Liebsten ankam und nur etwas grinsend gegen diese hauchte. ,,Du bist... einfach perfeckt, Jonathan. Denk bitte nie wieder etwas anderes... Immerhin.. bist du doch mein Freund, oder nicht? Und habe ich nicht einen perfekten Freund verdient?" Ein kleines Lachen später vereinte Marc nur ihre Lippen miteinander und... musste zugeben, dass er das beinahe schon etwas bereute. Nicht weil er es nicht wollte -pff- oh nein! Aber... Gott...
,,Mnhg~..." Er küsste ihn so unglaublich gern. Und jetzt... spürte er seinen Körper noch so genau an seinem, weil er selbst Nathan gar nicht die Chance ließ ihre Brüste NICHT aneinander zu legen, während das kalte Metall ihrer Piercings sehr schnell auch warm wurde... Das alles hier... diese ganze Situation... ,,Haahh...~..." Marc ließ nur mit einem Seufzen seine Stirn auf Nathans Schulter fallen, atmete ein paar mal durch um sich etwas zu beruhigen. ,,Gott du bist...so so unglaublich süß... Du machst es mir so schwer mein Versprechen ein zu halten, haha~" Aber er würde es einhalten. Er kannte Nathan jetzt schon ein wenig und selbst wenn er jetzt sagen würde 'Dann mach weiter' würde er es nicht tun. Er wusste eben das Nathan es dann für IHN machen würde und nicht für sich selbst. Sie waren... noch ganz am Anfang ihrer Beziehung. Sie mussten.. wirklich nichts überstürzen.,,Der Alkohol ist hier... Ich hoffe er schmeckt dir, ich habe mal eine andere Mischung mit Erdbeeren probiert~" Womit er eines der Gläser vom Tisch nahm und zwischen sie beide hielt, wieder mit sachten Schmunzeln nur Jonathan ansehend. ,,Wenn du morgen wieder mit mir auf Arbeit kommst... mach ich dir gern nochmal so einen Cocktail wie du ihn beim letzten Mal hattest~"
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon ren » Mo 12. Dez 2022, 21:08

Orion Saeed
*QUIETSCH* "Kya-!" - "A-Ah- MHM?! Mhn-... Mhm..." *chu* BADUMM-BADUMM "M-.. Mhm..~.." - "...E-...Ehm... I-Ich-..."
Es war ein Unfall, das war dem Kater schon klar, aber... pff, es war ja wohl klar und nur offensichtlich, dass der KATER diesen Unfall mehr als freudig aufnahm, als sein Schweif und seine Ohren sich vor Überraschung erst mit seinen sich weitenden Augen sich aufstellten... und kurz darauf man beinahe sehen konnte, wie sein Schweif ein halbes Herz in der Luft formte, pff-
"..Duuuuu...?...~~~", säuselte Orion also doch mehr als grinsend und mit doch deutlich etwas erröteten Wangen ihm entgegen, als James sich ins Wasser fallen ließ. Aber... verträumt grinsend. Vermutlich wie ein Idiot grinsend. Was... schnell verschwand... und einem einzigen Staunen wich das beinahe liebestrunkene Grinsen, als James.. lachte.. und.. und ihn berührte.. und.. innerlich der Kater beinahe ertrank in dem Herzrasen, das- JAMES! LACHTE! Er küsste ihn -..aus Versehen, wovon der Kater doch OFFEN hoffte, dass ein beabsichtigter noch käme- und LACHTE und-und- wie rot er war!! Ahhh~~... Er würde sich nicht entschuldigen bei dem Anblick von der Röte und dem wedelnden Schweif, dass er sich gerne ein wenig vorstellte, wie... süß... James als Bottom- ORION WAR DEN TOP GEWÖHNT, OKAY?! Und außerdem ließ James ihn diesen Gedanken schnell wieder.. vergessen-
".. Ich... hab verloren. Auf voller Linie..." BADUMM "Aber ich... hatte auch nie eine chance gegen dich, Katerchen. Von... Anfang an nicht..." PURRRRRRRR~ "Mhnm~!"
Denn als er ihn so an sich zog und ihn so küsste... vergaß sein Kopf sehr schnell wieder den Gedanken diesen Mann zu toppen, als er schnurrend einfach.. SOFORT seine Arme mit viel Schwung um Jays Hals legte. Also- So viel Schwung, dass das Wasser offen etwas über den Rand plätscherte, aber pff- DAS WAR SEINE CHANCE, OKAY?!?! Und James merkte sicher auch direkt, dass da KEINE Chance war frei zu kommen, so wie der 'Top-Only' regelrecht mit gespreizten Beinen sich auf James Schoß' warf und seine Beine bei ihm einhakte. Um doch sehr klar und mit einem lauten Schnurren zu zeigen... dass er sowieso definitiv nicht bereit war ihn herzugeben. Anfangs... hätte Orion ja noch verstanden, dass James so dachte. Dass er ihn vielleicht sitzen ließ, wenn er hatte, was er wollte und... fairer Weise musste man sagen: HÄTTE James nicht von Anfang an ihn so zappeln lassen... wäre es vielleicht auch so. Orion war eben eine Katze. Er hatte sein Spielzeug und es wurde ihm schnell langweilig, da war nicht die Zeit für eine richtige Bindung - aber James... James hatte ihm sich selbst als Spielzeug so lang nicht gegeben und dann ORION regelrecht dafür arbeiten lassen, dass er es haben durfte.. da... war er eher wie das Kuscheltier, das der Kater für immer im Korb behalten wollte und jedem die Hand abbeißen würde, der versuchte es ihm wegzunehmen.
Und das Verrückte war... Orion war gerade so glücklich. Nur wegen diesem Kuss. Er drückte sich NACKT in einer Wanne an James... und von Erregung war keine Spur. Zugegeben, sie hatten sich eben-...... naja, James war dabei, er wusste, dass Orion definitiv eine Weile bräuchte um wieder Flüssigkeit anzusammeln. Eine Pause und vielleicht eine Suppe-
Aber auch OHNE das wüsste Orion nicht, ob sein Gedanke wirklich zu... etwas sexuellem gehen würde. Dafür sah der Kater den Hund viel zu erleichtert und mit dem breitesten Grinsen an, als er den Kuss löste, ohne sich einen Millimeter wegzubewegen.
"Mhm~~.. See..~?... Ich hab doch gesagt, du wirst irgendwann eh weich bei mir~~", schnurrte er ihm entgegen und...
*kiss* *kiss* *kiss* *Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiss*
...Jetzt war es passiert, James würde einen schwierigen Abend haben um seine Lippen überhaupt wieder frei zu bekommen, da war dem schnurrenden Mann doch herzlich egal, dass er eigentlich KO war und Jay ihm ganz schlecht Essen machen konnte, wenn er so an seinen Lippen hing-
HINDERTE DAS ORION AN IRGENDWAS GERADE?! NEIN!
Viel zu happy küsste er ihn ab und schielte nur immer wieder ein wenig nach unten um diesen süßen süßen süßen aufgeregten wedelnden Schweif zu sehen. Diesen.. großen flauschigen Schweif... Diesen-
*ZACK* *PLATSCH* "HAH!...........Oh-"
.......Er war ein Kater, okay? Er hatte kaum gemerkt, wie der wedelnde Schweif ihn regelrecht hypnotisiert hatte und die Küsse etwas 'sachter' wurden, weil er.. abgelenkt war. Von diesem Hin und Her und Links und Rechts und eh er sich versah... war er Jay beinahe auf die Schulter gesprungen mit dem Oberkörper um in dem Moment, als beim Wedeln die Spitze von Jays Schweif aus dem Wasser guckte.. ihn mit beiden Fingern - und zugegeben auch mit seinen Krallen - an der Wanne.. festzupinnen. Wie.. eben.. ein Katzenspielzeug.
...............................Eventuell erklärte sich ein klein wenig sein Fetisch-
"Ah- T-Tut mir Leid-!! R-Reflex-!"
Schnell war er wieder von seiner Schultern gerutscht und hob entschuldigend etwas seine Hände in die Luft, wenn auch..... SEHR DEUTLICH sein Blick sich nicht von dem Schweif lösen konnte in offen aufgeregter Erwartung, das er gleich weiter wedelte und mit ihm.. weiter.. spielte... V-Verdammter Katzensinn- ER KONNTE JAY ENDLICH KÜSSEN UND ER MACHTE SOWAS!!
Aber-.. G-Gott. Man sah an seinem angespannten Schweif deutlich, wie er eben irgendwie.. im.. 'Spielmodus' war.. was auch gezeigt wurde, durch das leiser werdende Schnurren und- E-Er wollte ihn doch nur küssen!!!.. Eigentlich... Aber er konnte diesen Gedanken é la //Dich krieg ich..!// gar nicht unterdrücken, wenn er erst einmal.. da.. war..... Es war ähnlich dumm wie ein Laserpointer, okay? War die Jagt gestartet, dann war sie gestartet, egal wie unpassend oder dumm er sich dabei fühlte-

Jonathan Callahan
"...Wie kannst du nur sagen, dass du nicht perfekt bist?" - "H-Hn..!"
Aufgeregt und unerfahren wie Jonathan nun einmal war, wusste er nicht wirklich etwas zu tun, als er errötet nur zusammenzuckte bei dem Kuss auf seinem Schlüsselbein und.. n-nunja- Marc führte seine Arme um dessen Hals also... ließ er seine Hände um seinen Hals. Wenn auch sein Herz ihm bis in seine schwarzen Hasenohren schlug gefühlt und diese sich genießend, doch nervös zuckend nach hinten legten, weil.. weil.. es.. es eben nicht.. nur EIN.. Kuss.. war.. und.. uhm...
BADUMM-BADUMM "H-Hah-Nhm....~.." - "..Ist es nicht süß das wir... irgendwie ein Partner-Piercing haben? Wir sollten uns beide passenden Schmuck suchen, wie fändest du das?~"
..NATÜRLICH war das Kaninchen empfindlich! N-Natürlich reichten auch diese sachten Küsse von einem HALBNACKTEN MARC, dass er hörbar etwas aufseufzte, bevor er versuchte seine Lippen aufeinander zu pressen und.. zögerlich.. nickte. Passender.. Schmuck? Ein Piercing-Set zusammen.. mit.. mit Marc.. Das.. klang toll. Was er mit dieser Gänsehaut auf seinem Körper sehr schwer ihm sagen konnte - auch WENN er sich löste und wieder zu ihm aufsah. Nathan.. uff- fühlte sich jetzt schon, als würde er platzen- MARC WAR HALBNACKT! UND KÜSSTE SEINE BRUST!! DAS WAR QUASI SEX!
........Es stand wohl in den Sternen, wie er auf Sex reagieren würde-
"Und du könntest mir vielleicht sagen wo du deine Tattoos hast machen lassen, ich hätte ja auch gern welche. Auch wenn sie dir viel besser stehen als mir, hehe~" - "..A.. Auch... Partner.....?...", stammelte er nur leise verlegen vom Gedanken, dass Marc vielleicht den Konterpart zu seinen eigenen Tattoos bekäme......... auch wenn das echt viele Tattoos wären, also da dachte er sicherlich etwas wei-
"Hn..-!..~.. M-.. M-Marc.." - "Du bist... einfach perfeckt, Jonathan. Denk bitte nie wieder etwas anderes... Immerhin.. bist du doch mein Freund, oder nicht? Und habe ich nicht einen perfekten Freund verdient?" BADUMM-BADUMM-BADUMM
Und erneut... nickte das Kaninchen verlegen und auch etwas unsicher. Marc hatte.. einen perfekten Freund verdient. Und so sehr Nathan denken wollte, dass das doch hieß... dass offensichtlich er wen anderes verdiente als Nathan.. so.. küsste Marc doch IHN. So berührte Marcs nackte Brust doch SEINE. So spürte Nathan an seiner.. ungepiercten Brust Marcs Piercing und spürte unweigerlich wie seine Nippel viel zu schnell steif wurden- E-Er machte all sowas hier das erste Mal, okay?! Mit einem so perfekten Mann, dass seine Hose nicht hiervon schon dabei war nass zu werden, weil er in seiner Hose einfach KAM, war auch schon alles-
Er war ein sehr aufgeregtes Kaninchen......
...das natürlich die Küsse erwiderte. Erst vorsichtig und zurückhaltend.. dann langsam etwas.. mehr.. und unbewusst rieb er ein wenig seine Brust an Marcs, während sein Puschel wedelte, als wollte er jeden Moment abheben, bis sein Freund sich löste und Nathan ihn beinahe bedürftig ansah, weil.. weil.. so aufgeregt und neu alles war, er... er wollte nicht.. dass er aufhört............
"M-mhm..?.." - "Gott du bist...so so unglaublich süß... Du machst es mir so schwer mein Versprechen ein zu halten, haha~" BADUMM "...D-Dann.. als-" - "Der Alkohol ist hier... Ich hoffe er schmeckt dir, ich habe mal eine andere Mischung mit Erdbeeren probiert~" - "Uh..?" - "Wenn du morgen wieder mit mir auf Arbeit kommst... mach ich dir gern nochmal so einen Cocktail wie du ihn beim letzten Mal hattest~"
Marc kannte ihn zu gut. Offensichtlich. Denn NATÜRLICH wollte Nathan ihm sagen, dass er weiter machen sollte, wenn er es sich wünschte. Dass er ihn berühren könnte, wenn er es wollte - auch wenn Nathan schon HIERBEI beinahe vor Aufregung zusammenfiel. Und damit er eben das alles nicht sagte.. sagte Marc etwas, was Nathan sichtlich ablenkte. Wenn auch der fragende Blick sich kaum änderte in Nathans sonst so wenig aussagendem Gesicht - seine Ohrenlöffel sprangen sofort freudig auf, als er die Einladung hörte mit ihm zur Arbeit zu gehen. Denn das hieß...
"Ich darf dich morgen wieder sehen?"
Denn auch wenn sie ein Paar waren, er ja nicht wusste, wie oft oder wie viel Marc ihn sehen wollte. Aber das hieß natürlich, dass er morgen nicht nachhause ging, sondern hier von ihm.. direkt mitdurfte, richtig? Und da war auch verdrängt, dass er eben noch Marc überreden wollte sein Versprechen zu brechen, wenn er es wollte-
"Ich... Ich würde gerne morgen.. mit dir kommen..... Wenn.. das okay ist?... Ich meine, ich.. hab noch immer keinen Chimären-Ausweis... Aber du wolltest sowieso, das.. wir bei euch mal spielen, oder..?....... Auch wenn meine Band eben.. also-... Sie sind wirklich.. Menschen..."
...Was Marc klar war, so wie er ihn im Probenraum gerettet hatte davor, dass jemand sich etwas bei seinen Ohren dachte-
"Wenn... wenn das.. okay ist.. dann.. dann kann ich sicher auch so.. wieder rein.. ja..?.... Und Jay-.."
Nein. Nicht... Jay. Man sah, wie sich ein klein wenig seine Löffel senkten, als ihm im Reflex Jay zu fragen und alles.. wieder einfiel, dass er ihn ja jetzt nicht mehr bei allem fragen konnte. Dass er ihm ja jetzt.. den Freiraum geben musste.. für... für Orion. Damit er glücklich sein konnte. Aber Nathan war eben auch super offen, weshalb eigentlich er Marc gar keinen Spielraum zum Interpretieren seiner Reaktion gab, als er wieder zu ihm aufsah und ein klein wenig seine Stirn seitlich an Marcs Schulter lehnte.
"...Du.. passt.. auf?... Eigentlich würde.. Jay.. bei so etwas mitkommen.. und aufpassen wegen meinen Ohren, gerade.. gerade wenn DU da bist, aber... Du.. bist.. jetzt da.. um aufzupassen.. Richtig..?..."
...........Das Faszinierendste an Nathan war definitiv, dass man seinem Gesicht nicht nur wenig Emotionen ablesen konnte... sondern es auch nicht MUSSTE, weil er sehr offen seine Gedanken einfach kommunizierte. Das machte es vermutlich sehr leicht mit ihm umzugehen-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon annie » Fr 16. Dez 2022, 14:14

James Carter

James hatte definitiv nicht gegen die nächsten Küsse die kamen. Jeden nahm er viel zu gern entgegen und legte seine Arme gern noch etwas enger um den Kater auf seinen Schoss, während sein Schweif eigentlich eigentlich vor Glück nur ein wenig hin und her streichte im Wasser, bis... eben Orions Katzensinne zuschlugen-
*ZACK* *PLATSCH* -"A-Ah-!"-"HAH!...........Oh-"*Knuuuuurrrr....* Das Knurren war auch ehr Reflex, einfach weil James natürlich wusste das Orion ihm nicht mit Absicht ab Schweif gezogen hatte. Was das "Ah- T-Tut mir Leid-!! R-Reflex-!" bestätigte, aber.. pff. Ein wenig... konnte James das doch ausnutzen, oder nicht?
,,Mhm... Du hast definitiv Schweif und Öhrchen Privilegien verloren..." vomit James seine Tierischen Teile wieder einzog und beinahe beleidigt ein wenig zur Seite sah, während er etwas begann sich den Oberkörper mit einer Hand ab zu waschen. ,,Vielleicht hab ich dir ja doch ein paar zu viele Freiheiten gelassen... mhm." Womit James sich sogar von Orion WEG DREHTE nachdem er hn von seinem Schoss geschoben hatte nur um.. pff... seinem Schweif mit einem Mal genau vor Orion ploppen zu lassen, nur um genau vor seiner Nase damit rum zu wedeln wie mit einem Spielzeug. Frech grinste er etwas über seine Schulter, während sein Schweif etwas die Nase von Orion kitzelte. ,,Na was denn? Dachtest du ich mein das ernst?" Etwas ruckariger bewegte er seinen Schweif hin und her, nur darauf wartend das sein Katzensinn wieder zuschlug, eh er lachend eben... Etwas mit ihm spielte. Und James definitiv der letzte war, der DAS glaubte-
Er spielte so lange mit ihm, bis er mit einem ,,Au-!" Seinen Schweif etwas einzog, weil sich eben doch eine von Orions Krallen etwas mehr in seinen empfindlichen Scheif krallte. ,, Okey... genug gespielt Tiger~" Mit einem Lachen ließ sich James einfach etwas zurück fallen, legte sich etwas auf den Schoss seines Liebsten und blickte schmunzelnd zu ihm hinauf. Sacht hob er eine seiner Hände an um sie an Orions Wange zu legen, streichelte ihm etwas über diese, während seine Hundeohren sich an seinen Bauch schmiegten. Und einen Moment sah er ihn nur an und... überlegte wie er seine Gedanken eben ausdrücken sollte... weil er das zwischen ihnen...
,,Willst du mit mir zusammen sein?" .. Er wollte es offiziell machen. Er wollte das sie... ganz offiziell und... endgültig... das hier und jetzt fest machten. Ob das mit ihnen eben ernst wurde und weiter ging oder... ob Orion eben vielleicht etwas anderes wollte als James?... Er konnte nichts für diese Gedanken, er war eben sehr... skeptisch... und pessimistisch- ,,Ich meine.. wollen wir ganz offiziell... ein Paar sein? Wir haben uns jetzt immerhin geküsst... jetzt... ist es für eine normale Sub-Dom-Beziehung eh zu spät." Amüsiert lachte er etwas, begann dabei das weiche Ohr seines Katers zu kraulen. ,,Ich möchte... eine richtige Beziehung mit dir.. wenn wir das hier schon machen. Also was.. sagst du? Katerchen?" Natürlich würde ihre bisherige Beziehung darunter nicht leiden, sondern eben nur das Upgrade bekommen das sie einander.. eben küssten und... Händchen hielten... beieinander schliefen... noch mehr kuschelten...
*BADUMM BADUMM BADUMM*

Marc Yohn

"Ich darf dich morgen wieder sehen?" - ,,Mhm? Aber natürlich~ Du darfst mich immer sehen wenn du das willst~" Schmunzelte der Hase ein wenig und blinzelte dann etwas als es eben darum ging das sie... Menschen waren. Richtig. Aber pff er... hielt das Chimnie praktisch halb mit am Leben. Wenn er sagte er würde eine Band vorbei bringen, dann würde niemand ihm das abschlagen. Aber vielleicht sollte nicht morgen schon die komplette Band kommen... mhm....
"Wenn... wenn das.. okay ist.. dann.. dann kann ich sicher auch so.. wieder rein.. ja..?.... Und Jay-....Du.. passt.. auf?... Eigentlich würde.. Jay.. bei so etwas mitkommen.. und aufpassen wegen meinen Ohren, gerade.. gerade wenn DU da bist, aber... Du.. bist.. jetzt da.. um aufzupassen.. Richtig..?..." - ,,... Richtig... Ich pass jetzt auf dich auf... ganz genau..." Und alleine das Nathan das von alleine und von sich aus sagte... ließ Marc so sanft und glücklich lächeln, als er nur zart für einem Moment ihre Lippen wieder aufeinander legte. Es bedeutete ihm so viel das sein Freund ihm so... vertraute.... und das er lernte, dass er eben nicht immer seinen Bruder um Hilfe bitte musste oder eben konnte. Sie hatten jetzt einander und... Marc.. war mehr als glücklich darüber für seinen Liebsten jetzt auch ein Beschützer zu sein~
,,Und du bleibst morgen die ganze Zeit einfach bei mir, ja? Es ist Samstag du... kannst wenn du nichts vor hast danach auch wieder bei mir schlafen, mhm? Würde dir das gefallen?" Er selbst nahm einen Schluck von dem Cocktail, hielt ihn dann auch Nathan hin damit er etwas trinken konnte. ,,Und am besten wäre vielleicht wenn du nur dein Bandlead... ehm.. wie... war sein Name.... ehm..." Nachdenklich blickte er etwas zur Seite. ,,Blaue Haar... größer als du... ehm... Pong!" .... ,,Okey, Pingyi, ich war aber nah dran!" Lachend stellte er den Cocktail erst einmal wieder weg, zog Nathan dann etwas mehr um... halbnackt wie sie waren tu kuscheln, pff- ,,Bring Ping auf jeden Fall erstmal alleine mit! Ich meine, es kann schon sehr viel werden mit den ganzen Chimären, ich will das er sich auch erstmal ein bild macht. Für Menschen ist das ja noch immer auch etwas anders und... dann können wir vielleicht schon alles fest machen, wenn niemand anderes aus der Band was dagegen hat. Und dann könnt ihr bei uns auftreten!! Ahh, ich freue mich so sehr darauf~ Ich kann es kaum abwarten mit meinem coolen, sexy Freund an zu geben der in einer Band spiel~~~" Lachend rieb er sein Gesicht etwas an Nathans Schulter, küsste ihn auch sanft noch ein wenig ab. Er konnte nicht genug von diesem süßen Körper haben~ ,,Ich trag leider keinen BH, sonst hätte ich dir den sowas von zugeworfen~ Aber ich werde so sehr für dich Simpen, ich fand dich schon beim ersten Mal so unglaublich attraktiv, was soll das denn nur werden wenn du das offiziell mein bist?! Ahhhhh~ Gott, ich Dreh jetzt schon durch, mein Freund ist so so cool~~~ Und Sexy~~~ Und so süüüüüüüß~~~~~" *KISS KISS KIIIIIS*
.. Offensichtlich war Nathan nicht der einzige der verrückt nach deinem Partner war-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon ren » Sa 17. Dez 2022, 12:52

~The next Day~

Orion Saeed/Jonathan Callahan/Pingyi Khan
"Willst du mit mir zusammen sein?"
BADUMM-BADUMM-BADUMM
Der Abend war beinahe wie ein Traum. Was er damit meinte? DASS ES WAR WIE EIN TRAUM, NUR ECHT! Die Scham war schnell verschwunden über seinen felinen Tick, als James sehr offen mit dem Kater spielte, dessen Augen nur immer größer wurden auf der Jagt nach dem großen Schweif bis zu einem Punkt, an dem Orion sogar etwas erschöpft röchelte von dem ganzen Spielen.
..Er nutzte eben seinen gesamten Körper für sowas, okay?! James sollte ihn mal mit einem Laserpointer sehen, der an die Decke zeigte-
Aber als James diese Frage droppte... so lachte.. lächelte.. w-wie er ihn ANSAH...
"JA! J-JA, ICH- N-NATÜRLICH WILL ICH!!"
Keine 10 Wölfe hätten ihn aufhalten können dem voller Elan zuzustimmen. Oder den Hund auf sich höher zu ziehen um ihn in Küssen zu baden und.. ALLEM- So sehr, wie er ihn die ganze Nacht umgesnuggelt hatte, könnte man denken, dass James wilden Sex gehabt hätte, weil er voll war mit aufgeregten Katzen-Kratzern. VOM KUSCHELN! Er war sogar sehr bereit zu streiten, ob er James loslassen wollte fürs Badezimmer!.. Theoretisch. Praktisch wussten sie beide, dass James nur ein Wort sagen musste und das Kätzchen wartete vor der Tür.
So hatten sie also einen sehr IIINTENSIVEN Abend, den Orion am nächsten Morgen auch mit Marc teilen wollte, der mittlerweile so 10 verpasste Anrufe hatte von einem eingeschnappten Kater - aber zu beschäftigt damit war total verliebt in sein Kaninchen zu sein. Und dem Kaninchen ging es nicht anders, weil die Verabschiedung wirklich... SCHWER war und lange lange dauerte nach einem schönen Frühstück und einer erneuten Dusche und all sowas, aber sie war eben notwendig, weil er natürlich Pingyi überreden musste erst ein Mal zu einem eventuellen neuen Gig-Partner zu kommen, der von NATHAN kam............. Nathan hatte in seiner Position als ehemaliges Band-Lead eben nicht wirklich gut geholfen, und als er sagte, dass er da nur spielen wollte, weil sein FREUND das lieben würde und es eben ein Hütte eigentlich nur für Chimären war... uff.
Pingyi war begeistert und unbegeistert in der selben Sekunde. Auch wenn er sich kümmerte ein Demo mitzubringen und die Preisliste, weil sie natürlich nicht völlig umsonst auftreten konnten (..Er war ein besserer Lead, Nathan hatte eine Liste nie gemacht- Aber das Demo war von ihm gemischt, okay??), er konnte sich schwer vorstellen, dass sie als Menschen dort willkommen wären. Sie traten eben im Untergrund auf, wo man nie wusste, wer was war, eben DAMIT es egal war. Und jetzt sollten sie in einem Chimären-Only-Club auftreten? Wo also ein doch SEHR krasser Fokus darauf lag, was gegen alles irgendwie sprach, was sie als Band ausmachte? Er war skeptisch.
Wieso er trotzdem zusagte und mitkam?
......Er kannte Marc, Marc war hot. Und abgesehen davon, gab Ping doch sehr offen zu, dass SEINE Pornos alles.. Chimären-Porn waren, weil so sehr er natürlich auch diese Ständegesellschaft dahinter verabscheute, er nichts dagegen tun konnte, dass Chimären einfach verdammt attraktiv waren. Und er wusste nicht, ob ihn das zu einem Furry machte, aber alleine wenn er an Marcs Ohren dachte, die er gezeigt hatte um Nathan zu schützen.. ufff~~
Also ja, vielleicht wollte er die Chance nur nutzen um so nahe an Chimären zu kommen, die offen zeigten, dass sie welche waren, na und?!
So standen sie also vor dem Chimnie.. mitten am Tag... wo noch niemand.. da war?
"...Nate?" - "Mhm?" - "...Wo ist dein Freund?" - "Seine Schicht fängt in 3 Stunden an." - "in drei-?! Wieso sind wir dann HIER?!" - "..Um ihn nicht zu verpassen...?.."
....Nathan war eben trotzdem Nathan und so verrückt nach Marc, dass ihn nichts aufhalten konnte ewig lange vorher zu warten. Und Ping war mitten drin, nur eine Hand gegen seine eigene Stirn smashend und sich mit einem "Na super..!" auf den Gehweg zu hocken um.. 3 Stunden in einem Chimären-Viertel abzusitzen und bereit zu sein in die nächste Gasse zu jumpen, falls jemand kam und sie kontrollieren wollte, weil sie natürlich hier eigentlich nichts zu suchen hatten.
...Also ER nicht ohne Chimärenbegleitung.
..........Die er auch hatte, aber die es nicht zugab, so-

Und daneben war halt ein Kater, der eingeschnappt, weil keine Antwort kam und er seinem Besty nicht erzählen konnte, dass er jetzt einen FREUND hatte (gefolgt vielleicht langsam mal von dem Gespräch, dass sie über Orion und Bottom-Sein führen sollten, weil es jetzt eh raus war, ups-). Aber das war okay, dann warf er sich eben wieder schnurrend auf James Couch, nur die Arme aufhaltend, damit sein liebstes Hündchen sich wieder auf seinen Bauch legte und sich kraulen ließ, wie es ihnen beiden eben am Besten gefiel!
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron