Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes we play like cats and dogs




Moderator: annie

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon annie » Fr 17. Mär 2023, 15:52

Marc Yohn/ Brandon Kori

 "Ich will!"- ,,... Hah?"-"Ah- I-I-Ich meine.. N-Nein, er... Der Ring ist.... ist toll...... Sehr toll- Wundervoll- so wundervoll, wie du- Du bist wunder..voll.........." - ,,.. Pff~ Du bist wundervoll~" Unauffällig kam er Nathan etwas näher und stellte eine Flasche vor den Puschel seines Freundes, nur um... zugegeben auch etwas Panik zu bekommen, als auch die Ohren von Nathan kurz davor waren hervor zu ploppen-
,,A-Ah-! Nathan, alles o-"-"I-Ich habe einen Ring von Marc........." - ,,.... Pff~ ThanThan~"-"D-Darf ich das Jay erzählen? Er wird sich bestimmt freuen, zu hören-.. oder wird er sich freuen..?... Ist er überhaupt wach...? O-Oh Marc-.." - ,,Shhh~ Beruhig dich erst einmal, mhm?" Langsam zog er Nathan seine Kapuze auf, nahm dessen Hände in seine. ,,Du kannst es ihm morgen erzählen, ja? Ich bin sicher er und Orion sehen gerade sowieso nicht auf ihre Handys..." Oh, wie wahr. James kam gar nicht mehr los von den Lippen seines Freundes, mit dem er schon längst in seinem Bett gelandet war. Keine Chance, dass diese beiden so schnell voneinander ablassen würden-
,,Bleib schön hier sitzen, ja? Dein Puschel ist hier schön versteckt." Noch einmal bekam Nathan einen kleinen Kuss auf die Wange, eh Marc sich eben wieder um die Bar kümmern musste. Was vielleicht ganz gut war, so konnte sich Nathan vielleicht ein wenig wieder beruhigen-
*bzzz... bzzzz... bzzz... bz-* ,,M-Mhhm~... Haah, Hey ich-... *kiiissss*... ich muss in 10 Minuten wieder vorne sein, Ping... wir sollten... Mhhm..~... Uns langsam wieder beruhigen, mhm?" Was -pff- für beie nicht leicht sein wird. Ihre eiden Hosen hatten ja wohl DEUTLICH ein Zelt, aber das war auch kein Wunder, so wie sie rumknutschten? Sich nicht wenig befummelten? Aber es war nunmal Fakt, dass Brandon wieder nach vorn musste und-... Wow, waren sie wirklich schon fast eine Stunde am rummachen?!... Verrückt...
,,Los wir... müssen uns wieder anziehen." Brandon HASSTE es in dem Moment, dass er wieder arbeiten musste, aber was sollte er machen? Er löste sich von Pingyi, küsste ihn noch einmal sanft, eh er sich aufstellte und begann seine Sachen zu richten. ,,Willst du noch ein wenig hier bleiben? Also um runter zu kommen meine ich... Du siehst... nämlich etwas durch den Wind aus..~.." Und Brandon LIEBTE das, was man seinem Blick auch definitiv ansah, so wie er den Menschen mit seinen Augen Abfuhr? ALLES in Brandon... wollte diesen Mann. Wirklich alles. Aber hey, was sollte er tun? Er hatte eben noch... tatsächlich einige Stunden vor sich.
,,Ah, übrigens, hier." *klimper* ,,Pass aber gut auf die auf, klar? Ich hab nur den einen Hausschlüssel mit und ich glaube wir haben beide keine Lust zu meinen Eltern zu gehen um den Ersatzschlüssel zu holen, haha~" Kurzerhand hatte er demblaugaarigen seine Schlüssel zugeworfen, zwinkerte ihm nur ein wenig zu, hoffend das er eben... verstand. Das Brandon das eben machte um zu zeigen: Hey, ich komme eh ohne dich nicht nachhause, also muss ich dich so oder so mitnehmen!
,,Und ich hoffe du hast noch etwas Geduld und der kleine Vorgeschmack hat dich auch überzeugt nicht mit irgendwem anders mit zu gehen, mhm?~"

Hektor Gerard Cadell

.... Er hätte es kommen sehen müssen, mhm? Mit einem Schmunzeln erwiderte er den kleinen Kuss und öffnete dann nur langsam seine Augen, nur um... nicht zu wissen, ob er sie bei den vielen kleinen Küssen lieber zu lassen sollte? Pff, es war schon... wirklich sehr süß, wie Miko ihn küsste. Jeder kleine Kuss... wie aufgeregt er war...
"*kiss kiss* Nur noch einen~! *kiss kiss kiss kiss kiss* Ich bin noch *kiss kiss* nicht müüüde... *kiss kiss*" *paff* Naja und Hektor... stoppte den Angriff, indem er das Gesicht des kleinen Fuchses in seine Hände nahm und kurz etwas fest hielt, ihm nur entgegen schmunzeln. ,,Du magst Küsse, mhm?" Fragte er das doch offensichtliche nach, langsam nur sich wieder Miko nähern. ,,Weißt du man... kann die Küsse auch länger halten...und andere Dinge tun. Soll ich dir mal einen richtigen Kuss geben..?" ... Wenn sie schon nicht schliefen konnte er Miko ja auch etwas mehr zeigen, oder? Also... legte er langsam ihre Lippen aufeinander, schmoll dabei seine Augen und begann langsam und sanft anfangs seine Lippen zu bewegen, das Gesicht des anderen dabei festhaltend damit er nicht dachte das er weggehen musste wenn sich Hektor kurz löste. Er ließ Miko kurz dafür ein Gefühl bekommen, eh er mit einem ,,Jetzt.. öffne deine Lippen etwas..." schließlich auch mit der Zunge etwas erst über Mikos Lippen strich und schließlich eben langsam ihre Münder wieder vereinte. Er wusste ja oder... konnte sich auch tut vorstellen wie unerfahren Miko eben war und eigentlich wollte Hektor auch nichts mit ihm überstürzen aber... um ehrlich zu sein war ihm auch einfach danach, okey? Sie... würden wenn sie bei Mikos Stamm wäre sicherlich nicht mehr oft dazu kommen sich so nahe zu kommen, deswegen wollte er dem Fuchs auch die Möglichkeit geben jetzt so viel Nähe zu tanken wie er eben wollte... und vielleicht machte ihn die Aufregung auch etwas müder, pff-
Nach einer kleinen Weile löste sich Hektor wieder von dem Fuchs, lächelte ihm nur zart entgegen. ,,Gefällt dir das auch so gut wie die kleinen Küsse, mhm? Wenn es zu viel ist musst du es nur sagen..." .... Auch wenn er sich das schwer vorstellen konnte, pff~
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Fr 17. Mär 2023, 15:52

Anzeige
 

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon ren » Fr 17. Mär 2023, 18:22

Pingyi Khan
*bzzz... bzzzz... bzzz... bz-* "M-Mhhm~... Haah, Hey ich-" - "Noch nicht.." - "... *kiiissss*... ich muss in 10 Minuten wieder vorne sein, Ping... wir sollten... Mhhm..~... Uns langsam wieder beruhigen, mhm?" - "Du sagst.. mhnm~ es selbst.. Ich hab noch.. 8 Minuten..?"
Natürlich versuchte er es. Und WIE er es versuchte. Pff- Niemand würde ihm glaubten, dass er NICHT versuchen würde den Kerl am Liebsten dazu zu bringen einfach blau zu machen, aber.. ganz ehrlich? Er selbst würde seinen Job auch nicht für einen One-Night-Stand riskieren wollen, also..
"Uggh... *huffhuff* Fein.." - "Willst du noch ein wenig hier bleiben? Also um runter zu kommen meine ich... Du siehst... nämlich etwas durch den Wind aus..~.." - "T-Tz.. Sieh dich mal an.."
Ein wenig verlegen richtete Ping sich allem voran seine Haare und keuchte definitiv etwas, während er als nächstes eigentlich seine Unterhose richten wollte, aber..
"Ah, übrigens, hier." *klimper* "Mh?" - "Pass aber gut auf die auf, klar? Ich hab nur den einen Hausschlüssel mit und ich glaube wir haben beide keine Lust zu meinen Eltern zu gehen um den Ersatzschlüssel zu holen, haha~"
BADUMM
"W.... Was..?" - "Und ich hoffe du hast noch etwas Geduld und der kleine Vorgeschmack hat dich auch überzeugt nicht mit irgendwem anders mit zu gehen, mhm?~"

Ab da.. naja. Irgendwie.. war zumindest im Kopf des Menschen dieser Gedanke an einen 'One'-Night-Stand nach hinten gerutscht. Als er die Schlüssel bekam.. Als.. Als er merkte, dass Brandon ihn und seine Sorge für voll nahm. Sich um seine Unsicherheit tatsächlich kümmern wollte... Keine Ahnung, okay?! Aber als er den Schlüssle anhob und mit seinem roten Wangen etwas zur Seite sah, da klang er definitiv nicht sonderlich COOL dabei, als er sagte: "Jetzt.. muss ich ja quasi mitkommen, oder nicht?"
Er wollte dabei cool und keck aussehen, grinsen oder schmunzeln. Aber er war verlegen wie wohl lange nicht mehr und es war irgendwie blöd aber... er konnte sich nicht helfen, wie dämlich er grinste, als er WIRKLICH verspätet wieder kam und direkt zur.. Bar ging, wo sein Date für heute schon wieder seiner Arbeit nach-
"Ping, ich hab einen Ring von M-" - "N-Nicht jetzt, okay?!"
...Nathan wollte WIRKLICH direkt den Ring rumzeigen, als er seinen Freund sah, okay? Aber der hatte eben wirklich nur noch Augen für Brandon. Weshalb er erneut direkt abgeschmettert wurde und... Nathan eben danach anfing jedem Gast, den Marc bediente den Ring zu zeigen.
Jedem. Einzelnen.
Hob sich dabei immer wieder seine Kapuze etwas? Definitiv. Aber er war viel zu glücklich, okay? Wohl ähnlich wie Ping, der durch die kleine Absperrung ging hinter die Bar und.. sich mit einem "..Krieg ich.. vielleicht noch einen Drink? Bin irgendwie.. durstig." grinsend an die Theke lehnend und eigentlich genau da wieder anfangend, wo er aufgehört hatte. Nur etwas.. pff- mehr lächelnd, weil er immer wieder mit Brandons Hausschlüsseln herumspielte-

Miko Inajá
*paff* "Hm-.. Mh?" Wie ein Fisch, hielt Miko seinen Kussmund und sah nur verwirrt Hektor an, dass er ihn stoppte. Eben innerlich schon bereit darum zu streiten, dass ER nicht stoppen wollte.. aber..
"Du magst Küsse, mhm?" - "Mhm.." - "Weißt du man... kann die Küsse auch länger halten...und andere Dinge tun. Soll ich dir mal einen richtigen Kuss geben..?"
Gerade noch nickte Miko nur etwas schmollend, weil.. NATÜRLICH er Küsse mochte!.. Bevor seine Augen nur sichtlich aufblitzten als er hörte, dass es auch 'richtige' Küsse gab und pff- JETZT er erst recht nicht mehr müde war! Sondern aufgeregt, als er mit einem "Andere Dinge tun?! Zum Bei-" ihn vermutlich über alles ausgefragt hätte, wenn Hektor.. es ihm.. nicht zeigen würde.
So schlossen sich erst Mikos Augen ganz normal, weil der Anfang eben war.. wie.. immer? Nur löste er sich nicht direkt wieder, was Mikos weiße Ohren etwas fragend und neugierig hin und her wackeln ließen. Und das Bewegen.. Er wusste.. erst.. nicht wirklich etwas damit anzufangen. Wie Mikos Natur es aber nun mal mit sich brachte, war er neugierig dabei mitzumachen - nur zum nächsten Punkt kommend, als er etwas schmollte, als Hektor sich löste.
"Hektooor...!", wimmerte er beinahe ein wenig die Ohren trotzig nach hinten legend, weil er nicht wollte, dass er ständig aufhörte! Aber er hörte.. ja auch gar nicht auf. Wusste ja Miko nicht, okay?!
"Jetzt.. öffne deine Lippen etwas..." - "Mh? Uhm.... S.. So? Od- Mhm?!"
Aber Miko wusste eben vieles nicht. So zuckte er auch deutlich etwas zusammen als er sah, wie Hektor seine Zunge rausschob langsam und wollte alleine davon im ersten Moment seinen Kopf wegziehen, weil er es eben nicht.. verstand. Aber er würde es verstehen. Er würde es verstehen, als der Mann dem verwirrten Fuchs über die Lippen leckte und langsam auch in seinen Mund glitt. Das erste seit.. langem wohl, das den Fuchs deutlich erröten ließ, der verwirrt und neugierig nur blinzelte, dessen Öhrchen hin und her wackelten auf der Suche nach Antworten, bis..
"Mh?! Mh- Hn..?.. Hmg... H-Hnn...~..!.."
Bis die Ohren und die Augen wie mit einem Knopfdruck einfach.. fielen. Die Augenlider schlossen sich, die Ohren legten sich genüßlich nach hinten und sein Körper entspannte doch sehr schnell als Hektors Zunge über seine fuhr. Und wieder.. und wieder.. und.. wie..der... Ja, doch, das gefiel dem Fuchs doch sehr, der sich so sehr an seinem Freund schmiegte, dass er vermutlich ihm nur näher sein könnte, wenn er in ihn hinein krabbelte! Oder eben auf einen anderen Weg, an den Miko definitiv nicht dachte-
"Mnh-M-Mhm!?" - "Gefällt dir das auch so gut wie die kleinen Küsse, mhm? Wenn es zu viel ist musst du es nur sagen..." - "Auf Mund..!", kam es als Antwort nur grammatikalisch etwas gebrochen von dem aufgeregten wilden Fuchs, der mit zwei Fingern ein wenig Hektors Lippen versuchte aufzudrücken um in der Sekunde, als er nachließ eben.. weiter zu machen. Nur dass er dieses Mal direkt mit seiner Zunge in den Mund seines Jägers fuhr und ihn.. lange lange nicht schlafen ließ. Denn jetzt hatte ihm Hektor ein neues 'Spiel' gegeben. Eines, das..
BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM
Sich viel viel besser anfühlte als die andere Kussspielchen. Eines, das ihn viel aufgeregter machte. Eines, das... den Fuchs die Arme unglaublich eng um Hektors Hals legen ließ und ihn dazu brachte ihn zu küssen und zu küssen und zu küssen und.. seinen Körper immer.. heißer.. werden.. ließ..
Und nunja, wie Miku eben war, dachte er nicht wirklich darüber nach, was sein Körper tat. Als.. nunja- Die Hitze in eine bestimmte Gegend rutschte und sich wie ein heißes Jucken anfühlte.. da.. kratzte er. Den Umständen angepasst, indem er sich an Hektor rieb und das so.. beinahe bedürftig, dass er gar nicht merkte, wie aus seinen Fußnägeln seine Chimärenkrallen sich ausfuhren und sich an einem von Hektors Beinen beinahe aggressiv festhielten, damit er ihn nicht abschüttelte- Er war eben irgendwo ein Tier. Und als wilde Chimäre.. dem Tier in sich sehr viel näher als andere. Also war es definitiv Hektors eigene Schuld, das Miko nicht bereit war sich loszulösen und in diesem hitzigen Gefühl die Küsse erneut stoppen zu lassen.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon annie » Do 6. Apr 2023, 11:53

Brandon Kori / Marc Yohn

"..Krieg ich.. vielleicht noch einen Drink? Bin irgendwie.. durstig." Brandon war eigentlich gerade dabei einen anderen Drink zu zu bereiten, aber pff, damit hatte er seine Aufmerksamkeit wieder ganz auf Ping gerichtet, welchen er nur ein wenig angrinste und sich kurzerhand vor ihn stellte. „Soll es was bestimmtes sein?“ Er drückte Ping ein wenig gegen den Tresen, während er NATÜRLICH hinter Ping greifen musste um ein paar der Zutaten zu holen und ihm dabei ZUFÄLLIG eben wieder ziemlich nah kam aber, pff… das war jetzt einfach was, womit er schlicht leben musste. Brandon hatte sich einen Narren an ihm gefressenen, sehr offensichtlich, so wie er ihm sogar nah genug kam um ihm einen Kuss geben zu können? Pff, natürlich küsste er ihn nicht, aber er kam ihm definitiv nah genug dafür und so… ging das eigentlich den ganzen Abend. Marc hatte Spaß mit seinem ThanThan, der wirklich süß war so wie er jedem den Ring zeigte~ Und Brandon hatte… noch NIE so viel gegrinst auf Arbeit. Also, wirklich egal was da zwischen ihnen passierte es… fühlte sich gut an. Sehr gut. Es war fast schade, dass das mit ihnen ein One Night stand werden sollte. Sie harmonierten irgendwie gut miteinander wenn das Sinn ergab? Es fühlte sich einfach gut an mit ihm und…. Vor allem fühlte sich Brandon sehr sehr wohl. Obwohl sie eben diesen Rassenunterschied hatten, was eigentlich einiges immer komplizierter machte aber… eben nicht heute.
,,Kommt gut nachhause ihr zwei~“- „Ihr auch, bis nächste Woche Marc..“ Und während Brandon und Ping eben gingen… sah Marc ihnen mit einem „Huh…“ nur einen Moment nach, sah dann aber lächelnd wieder zurück zu Nathan. „Pong scheint Brandon wirklich zu gefallen… mal sehen ob das noch interessant wird…“ Lächelnd legte er einen Arm um Nathan und ging mit ihm in die andere Richtung zur Bahn. „Aber naja… freust du dich schon heute wieder bei mir zu bleiben, mhm?~ Wir sollten aber vielleicht gleich schlafen wenn wir bei mir sind, immerhin ist es schon spät und wenn wir früh schlafen haben wir noch den ganzen Sonntag zusammen! Klingt doch gut, oder?~“
Naja und während Marc und Nathan eben fahren mussten hatte Brandon ebenfalls einen Arm um sein Date für heute Nacht gelegt, lief aber mit ihm Nachhause, weil er eben wirklich nicht weit von dem Club weg wohnte. „Ich bin wirklich überrascht, ich meine… ich hätte echt gedacht das du dich zu wem anders gesellen würdest, aber du bist wirklich ein loyales Schäfchen, mhm?~“ Fragte er nach einiger Zeit des Weges nach, grinste aber dabei nur noch breiter, weil pff… andere hatten ja eigentlich keine wirkliche Chance an ihn ran zu kommen, okey?!
Brandon bog irgendwann mit ihm ein wenig ab, eh die eben an einen Wohnblock ankamen, deutete dann nur etwas mit einem Nicken auf die Tür. „Du hast meinen Schlüssel, schon vergessen?~“ Er wartete also bis Ping die Tür öffnete, nickte dann nur etwas. „Zweite Etage, also… *hopp* festhalten, Hübscher~“ Kurzerhand hatte Brandon wie schon zuvor Ping einfach über seine Schulter geworfen, trug ihn dann IN HEELS die Treppen hoch, wo er ihn wieder ab setzte um die Tür zu öffnen und…
*wusch* *WHAM* „ Mhhhhm~~~“ Naja und… sie kamen eben wirklich nur durch die Tür, als Brandon seine Lippen schon auf die des Menschen legte und mit dem Schließen der Tür sich selbst nur gegen diese lehnte. Grinsend befreite er sich von seinen Heels, was ihn jetzt zwar etwas kleiner machte aber… pff- Trotzdem noch größer als den süßen Menschen~
„Mhhm~… Ahh-..Also… Willst du mich nackt? In dem Outfit? Wir können auch beides machen, ich bin sowieso nach einer Runde nicht fertig mit dir~“ Gierig grinsend zog er seine Jacke nur aus, drückte seine Begleitung dann nur sanft schon einmal den Flur hinunter. „Unf fühlst du dich so wohl? Ich meine, wenn du noch kurz duschen willst können wir das gern tun. Alles damit du dich wohl fühlst~“ Er selbst hätte auch nichts gegen eine Dusche, aber er wusste eben das sich viele nicht wohl fühlten ungewaschen mit anderen zu schlafen oder allgemein in ein Bett zu gehen, sowas bedachte er eben… Dass er nebenbei schon sehr eindeutig mit den Händen unter das Oberteil des anderen Griff war deswegen ja nicht verboten, pff~ Und da seine Wohnung eh immer sehr geleckt war machte es ihm nichts aus mit Ping noch einmal vorher eben in sein Bad zu gehen oder sonst wo hin. Ihm war eben wirklich nur wichtig, dasss er sich rundum wohl fühlte.

Hektor Gerard Cadell

“Auf Mund..!“ - ,,Ha- M-Mhm?!… Hm..Hmhmmm~“ Ja, anfangs lachte er beinahe noch etwas in die Küsse hinein, einfach weil er es so süß fand wie aufgeregt Miko eben war. Und natürlich ließ er sich sehr gern auf die Küsse ein, ihm gefiel das ja auch! Aber als Miko anfing sich… an ihm zu reiben und… das ganze irgendwie doch sehr intensiv wurde… und- „Mh? Kch-.“ *PAFF* „Pahh~.. H-…Hey hey, Kleiner, kein Grund mich auf zu spießen?~“ Als Hektor die Krallen von Miko doch SEHR deutlich spürte tat er eben das von dem er dachte, dass es Miko am meisten ablenkte: Er drehte sich. Er drehte sich so, dass Miko mit einem Mal unter ihm lag, hielt auch einen Moment nur dessen Handgelenkte fest damit er eben nicht sofort wieder über ihn herfiel. G-Gott er…. war schon sehr sehr süß~~~
„Ich weiß, dass ist jetzt wieder sehr aufregend und viel für dich… aber ganz ruhig, okey? Du kannst mir mit deinen spitzen Krallen wirklich weh tun, Miko… Nicht das es mich stört, aber ich kenne eben dich und weiß das du dich dann schlecht fühlst, also…“ Also ließ er langsam von Miko los, blieb aber so über ihm im stütz, ihm nur beruhigend -hoffentlich- etwas durch die Haare und über die Ohren streichelnd. „Das war vielleicht ein wenig zu aufregend, mhm?~ Ich wollte dir das nur zeigen weil.. naja ich.. Ich mag dich sehr… und ich befürchte das wir solche Dinge nicht mehr tun können wenn wir in deinem Dorf sind. Allgemein sollte… niemand wissen das wir diese Dinge miteinander tun, Miko. Es würde… deiner Familie sicher nicht gefallen wenn du… sowas mit einem Menschen machst.. auch wenn~“ Leicht lachend begann er etwas das Ohr des anderen zu kraulen. „Auch wenn dieser Mensch dich sehr~ sehr~ mag… vergiss das bitte nicht, ja? Du verstehst doch, was ich meine, oder?“ Er wollte eben vor allem nicht das Miko Probleme bekam. Dieses Dorf und seine Familie bedeuten ihm so viel, Es würde Hektor wirklich weh tun wenn das ganze Dorf Miko anders sehen würde nur… weil sie sich eben mochten… „Wir bekommen das schon hin… und wenn wir nur ab und an uns in den Wald verziehen um zu kuscheln~ Wir… schaffen das… das wichtigste ist das du und deine Familie sicher sind…“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon ren » Fr 7. Apr 2023, 20:23

~The next morning, bc Im lazy~

Pingyi Khan
Wow.
Es gab kein anderes Wort für diese NACHT, diese STUNDEN- Er könnte schwören, dass er zwischendurch entweder kurz ohnmächtig oder TOT war, während das Riesenkaninchen wirklich..~~... Seiner Rasse alle Ehre machte, oh wow..~~
Und Ping hatte ja schon öfter mit Chimären Sex, keine Frage. Aber diese Nacht war nicht mit irgendetwas anderem zu vergleichen, was er je erlebt hatte. Er war SEXY, er war OFFEN, und er war UNGLAUBLICH gut~~ Ping sah nicht eine Red Flag oder irgendetwas, was dem hier im Weg stehen könnte, ganz im Gegenteil: Das erste Mal seit langem wachte Ping wirklich mit einem dicken Grinsen auf den Lippen auf und dachte sich:
//Ja. Daran könnte ich mich gewöhnen...//
Denn er war.. wow, wirklich schön und diese OHREN! Dieser PUSCHEL, er- Ihm fiel wirklich kein anderes Wort ein als WOW, okay?! Langsam im Versuch ihn nicht zu wecken schlich sich Ping allerdings recht früh auf Brandons Bett und zog sich seine Hose an - nicht weil er schnell von seinem One-Night-Stand weg WOLLTE.. sondern weil er eben selbst zu seinem Kellner-Job musste. Hätte er das vielleicht sagen sollen, bevor er EWIG LANGE in einer Bar saß und dann noch ewig Sex hatte? Vielleicht. Aber er hatte es offensichtlich nicht getan, also googelte er schon mit welcher Bahn er schnell zur Arbeit käme und fing an.. Frühstück zu machen. Ein paar Toast, ein wenig Ei und als er wieder ins Schlafzimmer kam, hatte er selbst schon ein Ei-Toast im Mund, während auf dem Teller ein paar für seinen Gastgeber waren und ein kleiner Kaffee. Wenn man es ihm.. pff... gut besorgte, wollte Ping ihn natürlich gut VERsorgen, okay?
Oh, ahnte er nicht, dass Brandon ihn gleich abservieren würde, haha-
Ganz im Gegenteil, er lehnte sich zu ihm runter und.. strich etwas zwischen seinen Ohren über sein Haar, bevor er die Löffel mit einem leisen "Hey.. Brandoon..~.." versuchte ihn zumindest kurz aus dem Schlummer zu holen um mit dem Kopf auf das Essen zu deuten.
"Guten Morgen.. Ich hab dir etwas Frühstück gemacht, es schmeckt sicher auch kalt, aber.. ich wollte nicht abhauen ohne was zu sagen. Ich muss zur Arbeit, aber... ja, es war.. pff~.... 'nett' letzte Nacht.."
Mehr als nett~~
"Wir könnten das ruhig mal.. wiederholen, falls du Lust hast. Ich meine, du hast definitiv gewirkt.. als hätte es dir gefallen, also....... Soll ich dir.. meine Nummer geben, oder..?"
Und die Sache war die: Wäre Pingyi nicht so 100% CONFIDENT, dass Brandon sie annehmen würde, hätte er sie nie angeboten, weil sein Ego wirklich LEICHT angekratzt war. Aber nichts in der Welt ließ ihn nach so einer Nacht, wo einfach so.. ALLES stimmte?!... denken, dass sie das NICHT wiederholen wollten.
....Wie dumm er war-

Miko Inaja/Sunny
Von da an versuchte Miko zumindest seine Krallen.. ins LAKEN zu hacken statt in Hektor. Das war schon ein großer Erfolg, okay?! Weil er es.. nicht wirklich schaffte zu unterdrücken. Aber aufhören ihn zu küssen wollte er auch nicht, also blieben sie zugegeben auch noch eine Weile wach, bevor.. Miko am Ende in seinen Armen lag.. und es ihm nicht aus dem Kopf ging.
Sie könnten im Dorf.. nicht kuscheln? So... gar nicht? Niemand sollte es wissen? Wieso nicht?... Weil sie sauer würden, wie der Wolf in dieser komischen Firma..?
Aber was Miko auch wusste, war, dass ER kein guter Lösungsfinder für so etwas war. Umso irritierter war Hektor sicherlich, als Miko schon am SONNTAG und nicht am Montag erst los wollte mit den Worten "Ich habe gute Idee, wie Familie dich mögen wird! Komm, komm, ich hol Gertrud, wir müssen los!!" und Hektor eben alles packen ließ, was sie mitnehmen wollten. Erst unterwegs erzählte er seine tolle Idee, als sie schon längst liefen und Miko stolz das Kissen von Hektor vor sich her trug, weil er eben nicht ohne es los wollte.
...Okay, und erst nachdem er noch einmal in der Wanne war, weil er sie vermissen würde, okay?
"Ich habe Freunde, die helfen! Familie mag Rijad, Rijad wird helfen, dass dich meine Familie auch mag!", erzählte er auf dem Weg tiefer in den Wald, sich nicht einmal umdrehend an der Stelle, wo er damals in Hektors Falle gelaufen war. "Aber du musst lieb sein... Rijad mag Menschen nicht wirklich... aber er wird dich mögen! Weil du toll bist, hehe~!"
Und.. nunja. In einer Welt, in der man nicht wirklich ein Telefon im Wald hatte, konnte er seine Freunde kaum VORWARNEN, dass er mit einem Menschen käme, dessen Hand er gerne hielt. Also musste man wohl mitten im NIRGENDWO eines Waldes.. die Reaktion der braunhaarigen Chimäre verzeihen, die plötzlich mit einem "RUNTER!" quer durch das Dickicht einen Speer warf, gezielt auf Hektor, von dem.. er eben dachte.. dass er den Fuchs entführte...... was ja auch mal gestimmt hatte ironischer Weise!.. Aber eben JETZT nicht mehr stimmte. Und so schnell konnte Miko gar nicht reagieren, wie er mit samt seinem Fell zusammenzuckte vom Speer und sich nur selbst an Hektor drückte, als vor ihnen eine Hyäne landete und mit einem Messer direkt auf sie losstürmte und-
"Ah-!! S-Sunny, nein!"
Und vermutlich direkt Hektor ins Gesicht gesprungen wäre, wenn da nicht der Fuchs wäre, der etwas im Schreck das KISSEN als 'Schutzschild' vor sich hob um ihn 'aufzuhalten'. Was auch..
WUMMS "Argggh... M-Miko, was..?!.."
........halb klappe. Also- Sunny STOPPTE. Aber Sunny hatte auch viel Schwung drauf und fiel kurzerhand auf die Fresse vor den beiden Besuchern, nur irritiert und verwirrt zwischen Miko und.. dem MENSCHEN.. hin und her sehend vom Boden aus.. und..
"Hallo Sunny!! Tihi~! Sunny, das ist Hektor!" - "...Hek..tor? Waaas.. zum Teufel..?"
Verwirrt setzte sich Sunny zumindest in Schneidersitz vor den beiden wieder auf, keine Sekunde mehr Kampfhaltung annehmend, nachdem er eben fast MIKO erstochen hätte, weil er das Wort 'Runter' anscheinend nicht verstand?! Also.. dachte er zu erst. Aber so happy wie die weißen flauschigen Ohren hin und her wackelten und Hektor präsentierten wie er sonst immer irgendwelche wilden Tiere präsentierte, die er ihm und Rijad gerne zeigte?
"....Miko, das.. Du weißt schon, dass du nicht ALLES mit nachhause bringen kannst..? Was- Was??" - "Sag das nicht, Familie wird Hektor mögen, wenn Rijad Hektor mag!... Wo ist Rijad?"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon annie » Sa 8. Apr 2023, 08:29

Brandon Kori

"Hey.. Brandoon..~.."- „Mhmm… Was..?“-"Guten Morgen.. Ich hab dir etwas Frühstück gemacht, es schmeckt sicher auch kalt, aber.. ich wollte nicht abhauen ohne was zu sagen. Ich muss zur Arbeit, aber... ja, es war.. pff~.... 'nett' letzte Nacht..“ - „Früh…Stück..?“-''Wir könnten das ruhig mal.. wiederholen, falls du Lust hast. Ich meine, du hast definitiv gewirkt.. als hätte es dir gefallen, also....... Soll ich dir.. meine Nummer geben, oder..?"
- „…. Oh man.“
Okey also… jetzt durfte man Brandon nicht missverstehen, okey? Die letzte Nacht war… Gott, sie war unglaublich. Pingyi und Brandon… es war verrückt wie gut es zwischen ihnen passte. Wie offen sie miteinander reden konnten, wie viel Spaß sie auch gestern hatten und… die Küsse..~.. Brandon hatte die letzte Nacht mehr als gebissen, eben auch weil der Mensch der jetzt neben ihm auf dem Bett saß so zu 103% sein Typ war?! Und auf das gleiche beim sex stand?! Es war eigentlich ein Jackpot auf ganzer Linie und wohl JEDER hätte mit Kussmund die Nummer von so jemandem angenommen, aber…
„Kleiner verstehst… du den Sinn von einem One Night Stand nicht?“ Aber nicht… Brandon. Brandon setzte sich nackt wie er war nur auf, die Decke lediglich über seinen Schoß liegen habend und kurz zu dem Essen sehend, blickte dann aber wieder zu dem Menschen vor sich. Er hatte ja irgendwie GEHOFFT das er einfach am nächsten Morgen verschwand aber… pustekuchen. Anscheinend musste es ja auf die unangenehme Art sein…
„Versteh mich nicht falsch, letzte Nacht war… Uff- Der Hammer. Wirklich. Ich hab das alles und… vor allem deinen Körper mehr als genossen… und ich danke dir auch für das Frühstück, aber ich… schlafe nicht zweimal mit jemandem. Außer derjenige ist mein Partner.“ Und damit.. war es eigentlich raus aber.. hey, eben weil Ping wirklich besonders und wunderbar war wollte er es ihm zumindest etwas näher erklären. „Sowas wie… 'wir schreiben uns wenn wir Bock haben'.. das funktioniert bei mir nicht. Ich habe gern meinen Spaß für eine Nacht wenn ich jemanden finde der meinen Anforderungen gerecht wird- Und glaub mir, du hast sie doppelt und dreifach erfüllt~… Aber ich kann das nicht. Und ich will das auch nicht, also… Die letzte Nacht war unglaublich, aber nein… ich denke nicht das wir es wiederholen.“ Wenn man in der Vergangenheit andauernd schlechte Erfahrungen gemacht hat… war es wirklich schwierig irgendwie jemandem vertrauen zu schenken. Und Brandon wollte… eigentlich genau das. Er wollte diese eine Person, bei der er sich einfach fallen lassen konnte und mit der er ans Ende der Welt gehen konnte, aber er war schlicht noch nicht bereit für sowas. Und eine Freundschaft+…. Endete am Ende immer damit, dass einer von beiden ein gebrochenes Herz hatte, also nein. Er wollte.. sowas nicht.
Die Ohren Etwas einknickend seufzte er nur, fuhr sich müde ein wenig über sein Gesicht. ,,Das ist.. wirklich nichts persönliches, ich hab nur eben meine Prinzipien und… ich dachte eigentlich das du mit einer Nacht auch total cool bist, also…“….. Also gab er ihm die Nacht seines Lebens und dachte wirklich das es das war. Guter Einfall, Brandon…

Hektor Gerard Cadell/ Rijad Sukara

Hektor war… mehr als verwirrt als Miko schon am nächsten Morgen los wollte. Noch verwirrter darüber das er das Huhn mitnehmen wollte, was Hektor definitiv verhinderte?! Sie konnten ja schlecht ein huh mitnehmen oder so, also- Aber Ja. Sein Kissen durfte Miko natürlich behalten, dagegen konnte Hektor nicht ankämpfen.
„Miko.. wieso gehen wir jetzt schon los?“-"Ich habe Freunde, die helfen! Familie mag Rijad, Rijad wird helfen, dass dich meine Familie auch mag!"-„Oh und… du denkst das klappt?“-"Aber du musst lieb sein... Rijad mag Menschen nicht wirklich... aber er wird dich mögen! Weil du toll bist, hehe~!" - „….Miko, ich weiß nicht ob das eine-.“- ''RUNTER!“ - „Miko-!“ Naja und… Hektor reagierte eigentlich nur. Er wich dem Speer aus und hielt Miko an sich, welcher… der offensichtlich anderen Chimäre ein Kissen ins Gesicht schlug, pff-
Und Hektor hätte wirklich gern gefragt ob es dem Jungen vor ihnen gut ging, aber etwas anderes fiel.. ihm definitiv gleich auf. ,,Wahnsinn, eine Hyäne..“-"....Miko, das.. Du weißt schon, dass du nicht ALLES mit nachhause bringen kannst..? Was- Was??" - "Sag das nicht, Familie wird Hektor mögen, wenn Rijad Hektor mag!... Wo ist Rijad?" - ,,Rühre einen Finger und du bist tot, Fleischling…“ … Da war Rijad. Und Hektor selb war nur UNGLAUBLICH verwirrt, dass er ihn nicht mitbekommen hatte?! Aber naja, da wusste er noch nicht das Rijad ein Löwe war. Natürlich hörte er ihn da nicht wenn er sich von hinten anschlich und ihm ein Messer an die Kehle hält-
,,Hey ganz.. ruhi… wir-.“-,,Niemand spricht mit dir!“ Der typische leichte Akzent in seiner Stimme war etwas, was sich Rijad nicht abtrainieren konnte über die Jahre. Man konnte es mit dem Afikanidchen ein wenig vergleichen, jedoch ein wenig ruhiger einfach durch Rijads Stimmlage allgemein. Dazu eben noch das sehr raue und tiefe, sein Körperbau passte wirklich nur zum Teil zu seiner Stimme.
,,Miko. Alakna.“ Und natürlich begann er auch mit Miko in ihrer Sprache zu kommunizieren, damit der Fleischling sie eben nicht verstand. Gerade sagte er zu ihm schlicht:
' Miko. Zurück.'
Was Hektor… eben nicht verstand. „Lass ihn los, Fleischling.“ - „..Okey…“ Hektor lies nur von Miko ab, nickte ihm etwas zu. „Ist schon okey, ich bin sicher ihr klärt das…“- „Tu e hina bakash?!“
'Wieso ist er hier?!' Schimpfte Rijad nur etwas mit Miko, legte dabei das Messer etwas fester an Hektor welcher… Uff- Nur seufzen konnte. Das war nicht das erste mal das jemand ihm ein Messer an den Hals hielt und irgendwie war die Situation für ihn nicht gefährlich sondern… lästig. Weil er wirklich nicht- „…..Bist du ein Löwe?“- „Ich spreche nicht mit dir!“ - „Ich wusste gar nicht das es hier Löwen gibt…“- „Würde es auch nicht wenn ihr Menschen nicht mein Volk verjagt und unser Territorium zerstört hättet!“ - „…Ahhh… deshalb mag Rijad keine Menschen?“ Ging die Frage zwar an Miko, aber- „Ich habe viele Gründe euch Fleischlinge zu verachten und du wärst nicht der erste bei dem ich kurz davor bin ihn zu töten!“ … Er HAT nie einen getötet, aber schwer genug verletzt das er sich zumindest nie wieder her getraut hat- „Ne pa! Tu e hina bakash?!“
'Jetzt sprich! Wieso ist er hier?!'
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon ren » Sa 8. Apr 2023, 09:45

Pingyi Khan
"…. Oh man.“ - "Oh man!?", wiederholte Ping hörbar irritiert die ERSTEN Worte, die der Kerl zu alle dem sagte, gefolgt von.. dem schlimmsten Korb seines Lebens-
"Kleiner verstehst… du den Sinn von einem One Night Stand nicht?“ - "Wa- Natürlich! Ich dachte ja nur-" - "Versteh mich nicht falsch, letzte Nacht war… Uff- Der Hammer. Wirklich. Ich hab das alles und… vor allem deinen Körper mehr als genossen… und ich danke dir auch für das Frühstück, aber ich… schlafe nicht zweimal mit jemandem. Außer derjenige ist mein Partner.“ - "J-Ja, das CHECK ich ja, aber-"
Dieser Kerl... wollte gar kein Aber HÖREN. Und Ping wurde währenddessen nur beschämt immer roter, weil- G-Gott ein einfaches 'NEIN' hätte ja auch gereicht?! Die Erklärung machte es nur SCHLIMMER- Zumindest machte sie Ping, der sein Hemd fertig zuknöpfte echt sauer.
"Also hast du quasi NICHTS gegen mich oder letzter Nacht, aber bist einfach eine Pussy.", murrte er sein saures Statement, während er wieder aufstand und dabei rein aus PRINZIP dem Riesenkaninchen die Decke weg zog, während er zur Tür ging.
"Du tust ja so, als hätte ich dich gefragt, ob du mich direkt heiraten willst! Das- T-Tz. Ich WOLLTE dich auch gar nicht wiedersehen, dass das klar ist! Ich wollte nur, dass DU dich besser fühlst, indem ich dir deine Nummer gebe?!"
..Der VERSUCH war zumindest da um sein Ego irgendwie zu retten, aber er verlor auf ganzer Linie. Vor allem als er letztlich mit einem "W-Was auch immer!! Ich hau ab!" die Schuhe anzog und abhaute.
Raus aus dem Gebäude, die Straße runter nur um dort.. schrecklich beschämt mit rotem Kopf auf die Knie zu fallen mit einem "Ahhhhh...! Sch-Scheiße, wie peinlich..!!", während er den restlichen Tag überlegen würde, ob er den Raum.. SO falsch gelesen hatte?! Also- Hatte er NICHT, ihm war schon klar, dass es nichts ernstes war, aber... k-keine Ahnung, vielleicht hätte es was ernstes WERDEN können?!... Aber das war.. anscheinend nur er, der so dachte- F-Fuck..!
Es würde den ganzen Tag ihn noch wurmen. So sehr... dass er letztlich zum Beschluss käme, dass er sich so leicht nicht abservieren ließ, ganz einfach.
Also.. halb einfach, wenn das beinhaltete an einem Türsteher vorbei zu kommen, der ihn nicht mal MIT Termin als Mensch reinlassen wollte... aber tz- Der würde sein blaues Wunder erleben!

Miko Inaja/Sunny
"Rühre einen Finger und du bist tot, Fleischling…“ - "Da ist Rijad..~" - "Rijad!"
Während Sunny doch etwas verträumt beinahe kurz aufsah, weil Rijad einfach so.. cool aussah, wenn er so aus dem Nichts auftauchte.. war da ein Miko, der den Raum SOWAS VON nicht richtig las und glücklich über Hektors Schulter sah, der ein Messer.. an der Kehle...... Rijad tötete sowieso nicht, okay?
"Hey ganz.. ruhi… wir-.“- "Niemand spricht mit dir!“ - "He, Rijad, das ist He-" - "Miko. Alakna.“ - "Aber..!"
Sofort fielen traurig die Ohren des Fuchses, der mit großen Augen zu Hektor aufsah, welcher ihn eben wirklich.. naja- ZWANGSWEISE losließ, aber er nickte ihm auch schnell zu, als Hektor meinte, es wäre okay. Weil er einfach... vertraute, dass Hektor sowas wusste!... Während Sunny nur fragend Hektor musterte, der selbst nicht viel von dieser Sprache verstand. Aber dafür beobachtete Sunny gerne, wie seltsam ruhig der hoch gebaute Mann war-
"…Ahhh… deshalb mag Rijad keine Menschen?" - "Ja! Und weil Sunny-" - "Ich habe viele Gründe euch Fleischlinge zu verachten und du wärst nicht der erste bei dem ich kurz davor bin ihn zu töten!“ - "Rijaaad..." - "Ne pa! Tu e hina bakash?!“ - "Sekarang biarkan dia pergi!" paff
'Jetzt lass ihn los!', sagte er ihm und haute mit dem Kissen einfach eingeschnappt selbst etwas über Rijads Kopf, auch wenn ihn das nicht wirklich 'umhauen' konnte, aber.. zumindest brachte es Sunny mit einem "Hmpf-!" sich schnell das Lachen mit einer Hand zu verkneifen und langsam aufzustehen um.. an Hektor zu schnüffeln- Sowas war bei Chimären nicht unnormal, okay?! Vor allem wölfischen-
"*schnüff schnüff* Ihr riecht gleich.." - "Er ist ja auch ein Freund..! Und sehr kuschelig."
...Keine Frage, das sich erst einmal eine Augenbraue von der Hyäne hob, bevor er fragend zu Rijad sah, weil ER eben.. von ihnen beiden eher der Boss war und sowas entschied, aber es war vermutlich schwer zu entscheiden, wenn da ein Miko war, der anfing ein Kissen unter ein Messer zu klemmen, damit er Hektor nicht weh tat-
"Tut mir Leid, Hektoorr.. Sie sind lieb, aber erschrecken sehr sehr schnell.. Vielleicht machst du dich zuhause etwas kleiner?", ignorierte er Rijad regelrecht, während er den Befehl des 'Zurück's sichtlich wieder ignorierte. So wie er versuchte Rijads Arm wegzuschieben um seinen Kopf wieder an Hektor zu reiben?
"Zuhause..?" - "Ah- Hai! Ja! Hektor will zu mir nachhause um zu helfen!" - "Du willst einen MENSCHEN in das Dorf führen..?!"
...In ein Dorf, das nicht einmal SUNNY mochte, der eine Chimäre WAR, die nicht mal FREIWILLIG bei Menschen aufgewachsen war?! Wilder Take für ihn, aber es klang.. schon irgendwie nach Miko-
"Nur bis Hilfe da... danach gehen wir wieder zu Gertrud und Badewanne!" - "Ger- Warte..."
Skeptisch sah Sunny zwischen Miko und Hektor hin und her. Und hin und her. Und hin.. und.. her..
"W-Warst du bei IHM die letzten Tage??" - "Ja!" - "Was-?!" - "Rijaaad, lass ihn los, er ist lieb.. Er ist ein Freund!"
Miko gab es übrigens viel zu schnell und mit einem viel zu STOLZEN Gesichtsausdruck zu, dass er bei dem Menschen gewesen war und sogar ZURÜCK wollte zu ihm. Und ebenso offen.. legten sich seine flauschigen Ohren zurück mit großen - wirklich GROOOOßEN - Puppy-Augen, die auf Rijad gerichtet waren, der er hoffentlich von seinem Kuschel-Partner abließ.
"Dia sangat baik, percayalah. Dia adalah teman dan teman tidak akan terluka, jadi biarkan dia pergi..."
'Er ist wirklich lieb, glaube mir. Er ist ein Freund und Freunden tut man nicht weh, also lass ihn los...'
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon annie » So 9. Apr 2023, 11:42

Brandon Kori

"Also hast du quasi NICHTS gegen mich oder letzter Nacht, aber bist einfach eine Pussy."- „Wenn du dich dann besser fühlst sieh es ruhig so.“
Kam es nur von Brandon, der einfach die kleine Wut von Pingyi annahm, sich aber nichts mehr draus machend. Er hätte nicht gleichgültiger auf das wegziehen seiner Decke reagieren könnend. Und als der Mensch schließlich verschwand… „… Ahhhh…“ *pff* da lies er sich nur seufzend wieder in seine Kissen fallen, fuhr sich nur etwas über die Augen. So schlecht hatte er sich… tatsächlich lange nicht mehr gefühlt, wenn er ehrlich war. Aber er war sich trotzdem sicher das er da schnell drüber hinweg kommen würde. So wie gestern gefühlt jede Schwule Chimäre auf ihn geflogen war… aber naja. Was sehr gut war war.. das Frühstück… weil sich Brandon nicht daran erinnern konnte wann er das letzte mal wirklich früh etwas gegessen hatte. Wahrscheinlich würde der Mensch viel schneller über diese Nacht hinweg sein wie… er es würde….
……… Dachte er.
„Was ist denn da draußen los?“ - „Mhm? Oh, so ein Mensch versucht nur rein zu kommen, aber Bärchen hält ihn schön in Schacht.“ - „… Ein Mensch?“ - „Ja, keine Ahnung. Ich frag mich auch wie- Ah-! Brandon lass- L-Lass mich nicht alleine du idiot?!“ Da Marc heute nicht da war, war Stacy da. Eine junge Hundedame, die erst vor einiger Zeit im Chimie angefangen hatte und -pff- sich von NIEMANDEM was sagen ließ. Sie war Taff und passte perfekt ins Team, blieb aber definitiv nicht gern alleine hinter der Bar, einfach weil sie eben ab und an noch fragen zu den Drinks hatte. Aber Brandon Lied es sich eben nicht nehmen zur Tür zu gehen weil ER eben dachte das Nathan da war. Er wollte ihm nur sagen, dass Marc eben nur Samstags arbeitete und heute eben nicht da war aber -haha- als er die blauen Haare sah… weiteten sich nur einen Moment seine Augen. Weil das… durfte doch echt nicht wahr sein, oder?
„….Wow…“ Flüsterte er nur einen Moment schmunzelnd, ging dann aber weiter zu dem Türsteher und.. ging definitiv anders mit diesem um als Marc-
„Vergiss es, ohne okey vom Boss hast du hier keinen Zutritt! Verzieh dich, du-.“ - „Hey hey hey, was denkst du wie du mit unserem Mitarbeiter sprichst, Schwachkopf?!“- „Hah? Was redest du, Brandon?“ Mit einem Augenleiern drückte er den Bären etwas zur Seite, blickte ihn nur verärgert an. „Er tritt mit seiner Band bald bei uns auf, also merk dir gefälligst sein Gesicht damit ich MEINEN Platz nicht verlassen muss um DEINE Arbeit zu korrigieren. Er will sicher nur checken ob alles für ihren Auftritt an Technik und sowas da ist, also komm mal klar!… Na komm.“ Er deutete Pingyi nur in den Club zu treten, blieb auch so lange bei ihm bis sie eben ein wenig in den Club getreten waren und… sah dann nur etwas fragend zu ihm.
„Das war nur geraten gerade… was bringt dich hier her, mhm? Kann ich irgendwas für dich tun, Ping?“ Ein wenig konnte er dich das schmunzeln nicht verkneifen, als er nur seine Arme verschränkte und.. „Da du mich ja nicht wiedersehen wolltest vermute ich einfach mal, dass du nicht wegen mir hier bist? Oder doch?~“ ….Wenn er ehrlich war dachte er nicht mal daran, dass er WIRKLICH wegen ihm da war aber… hey, er könnte ja trotzdem mit ihm sprechen und ihm eben helfen, falls er wirklich geschäftlich hier war, oder nicht? Nur weil eben das mit ihnen war hieß es ja nicht das sie einander irgendwie komisch entgegentreten mussten… fand er zumindest-

Hektor Gerard Cadell / Rijad Sukara

Rijad knurrte nur etwas als Miko wollte das er den Menschen los lies, jedoch sollte es von da an… nur verwirrender werden. Erst fiel Sunny auf das die beiden gleich reichten, dann sagte Miko der MENSCH sein kuschlig?! Aber was ihn wohl am meisten raus brachte…
"Zuhause..?" - "Ah- Hai! Ja! Hektor will zu mir nachhause um zu helfen!" - "Du willst einen MENSCHEN in das Dorf führen..?!" - „Oh tidak!“ Das ‚Oh nein!‘ hätte wohl nicht strenger von Rijad kommen können, welcher wirklich zu gern das Messer nur noch mehr gegen Hektors Kehle gedrückt hätte, welcher…. Wirklich noch immer total unbeeindruckt von alledem war. Miko hatte sich schlecht gefühlt EIER zu essen, da ging er einfach mal davon aus das wilde Chimäre allgemein nicht wirklich gewalttätig waren-
"Nur bis Hilfe da... danach gehen wir wieder zu Gertrud und Badewanne!" - "Ger- Warte...W-Warst du bei IHM die letzten Tage??" - "Ja!" - "Was-?!" - "Rijaaad, lass ihn los, er ist lieb.. Er ist ein Freund!" Je mehr Rijad hörte… desto weniger wollte er es glauben. Miko war bei diesem Menschen? Die ganze Zeit über? Er konnte das nicht glauben. Miko hatte schon viele idiotische Dinge getan aber DAS…. Übersteigt halt wirklich ALLES….
Und das schlimmste an der Situation war einfach… das Miko genau wusste wie er Rijad um den Finger wickeln konnte. Denn als dieser die großen Augen und das kleine Schmollen sah? Gott es… war nervig wir rot er auf den Wangen wurde und nur mit einem „Kch!“ Sein Messer von Hektor entfernte und sich wieder in die Gürteltasche schob. „Terkutuk…“ Mit einem ‚Verdammt..‘ schob er Hektor nur etwas von sich und trat dann selber auch etwas zur Seite um sich neben Sunny zu stellen, wobei Hektor nun auch etwas Zeit hatte die beiden genauer zu beobachten. Sie waren zwei sehr besondere rassen, eben eigentlich etwas was man hier nicht fand… er schämte sich ein wenig das er das wusste. Weil natürlich wusste er es nur weil er mal ein Jäger war.
„Alles okey bei dir?“ Vorsichtig begann er Sunnys Gesicht etwas ab zu putzen das von dem Sturz etwas dreckig geworden war, begutachtete es auch gleich etwas auf Schäden. „Du sollst beim Jagen doch vorsichtiger sein…“ Ermahnte er ihn etwas, streichelte ihm dann aber lächelnd etwas durch seine Haare und kraulte die Ohren seines Freundes, eh sein Blick wieder auf Miko ging. „Kommt mit zu und nachhause. Auf dem Weg erklärst du mir alles was passiert-.“ - „Nicht alles.“ -„…. Was?“ und Ja, Hektor sah dabei Miko an, beugte sich ein wenig weiter nach unten. „Du weißt was ich dir gestern gesagt habe? Die Sache bei der es besser wäre wenn sie nicht jeder weiß? Denk daran beim erzählen, ja?“ Und Naja, dass machte Rijads misstrauen nicht gerade BESSER?!
„Kami akan memberitahuku segalanya Bicaralah padaku dalam bahasa kami jika perlu agar orang bodoh itu tidak mengerti!“ - „Hey, ein bisschen verstehe ich eure Sprache okey?! - „ Wha- DU HAST IHM UNSERE SPRACHE BEIGEBRACHT?! Das- MIKO! Du- Uuuuurgh- Ceritakan semuanya dan jangan lewatkan sesuatu!“

‚Du wirst mir alles erzählen und wenn es sein muss in unserer Sprache spreche, damit der Dumme Mensch es nicht versteht!‘

‚Erzähl mir alles und wehe du lässt etwas aus!‘
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon ren » So 9. Apr 2023, 12:40

Pingyi Khan
"Oh, komm schon! Du kennst mich doch?! Du wolltest mich GESTERN schon rauskicken, also WAR ich offensichtlich schon mal drin und jetzt lass mich rein!" - "Vergiss es, ohne okey vom Boss hast du hier keinen Zutritt! Verzieh dich, du-..“ - "Hey hey hey, was denkst du wie du mit unserem Mitarbeiter sprichst, Schwachkopf?!“ - "Ja, sag's ihm, Brandon!.. Ah- B-Brandon!!"
Merklich verstand er erst zu spät, dass er ja aufgeregt oder sauer oder sowas auf Brandon war, aber als er ihm hinein half? Pff- Sowas von streckte er dem Bären im Vorbeigehen seine Zunge heraus und folgte seinem One-Night-Stand natürlich. Immerhin war er ja SOWIESO sein Ziel gewesen, duh.
"Das war nur geraten gerade… was bringt dich hier her, mhm? Kann ich irgendwas für dich tun, Ping?“ - "Weiß nicht, kannst du das?" - "Da du mich ja nicht wiedersehen wolltest vermute ich einfach mal, dass du nicht wegen mir hier bist? Oder doch?~“ - "Hah, du bist ja doch nicht so blöd, wie ich heute morgen noch dachte.", zickte Ping ein wenig, während er seine Arme verschränkte und sich etwas umsah. Hauptsächlich.. nach Nathan, weil er nicht unbedingt wollte, dass wer aus der Band sah, wie er darum kämpfte einen Korb ungeschehen zu machen-
Also verschränkte er seine Arme und nutzte direkt die Chance seinen Standpunkt klar zu machen.
"Ich hab nachgedacht und mich entschieden, dass du mir keinen Korb gibst." Because that's how it works- "Wir hatten die ganze Nacht Spaß auch BEVOR wir im Bett gelandet sind, das hast du jawohl auch mitbekommen! Es hat einfach funktioniert und.. und es wäre DUMM, wenn wir uns deshalb nicht nochmal sehen würden! Das ist, als würde man dir einen Karottenkuchen vor die Nase setzen und du sagst 'Nein', weil der Kuchen am Vortag zu lecker war! Also nein, ich will nicht, dass es so jetzt einfach aufhört und ich geh hier keinen Schritt weg, bis du mir deine Nummer gegeben hast." ... "Okay, gut, ich lauf vermutlich etwas hier in der Bar herum und wenn du dich wieder eingekriegt hast, geh ich auch mit zu dir nachhause, ist ja klar. Aber du weißt, was ich meine. Du wolltest, dass ich loyal bin und jetzt bin ich's, also deal with it und stell dich nicht so quer. Du findest mich eh gut."
Tja, Brandon hatte sich eben wirklich.. mit dem falschen Menschen angelegt, der gerne auch NOCH eine Nacht auf Schlaf verzichtete um auf Brandons Feierabend zu warten, bis er eben einsah, dass die beiden etwas echt cooles haben könnten. Dachte er selbst an eine Beziehung? KEINE AHNUNG! Er dachte daran, wie lustig es mit ihm war, wie weich seine Knie geworden waren und wie der Mann ihm die Seele rausgevögelt hatte, während er schrecklich sexy gewesen war, wenn er besitzergreifend sein Revier markierte. Und er dachte daran... dass man sich jawohl zumindest schreiben könnte, sich treffen könnte und SEHEN, wo es hinführte und nicht einfach einen scheiß Riegel davorstellte, just because!! Nah-Ah. Nicht mit Pingyi.

Miko Inajá/Sunny
Zufrieden lächelte Miko wieder, als Rijad wirklich von seinem Freund abließ, dessen Hand er wieder nahm, während auf der anderen Seite ein Sunny war, der ein wenig sein Auge zukniff als Rijad ihn herausputzte wieder wie.. so häufig.. Und Gott, innerlich machte es ihn wahnsinnig, wie selbstverständlich Rijad ihm so nahe kam und ihn berührte und-und.. dabei so GAR nichts fühlte! Sunny konnte kaum davon rot werden, weil in seinem Kopf nur so tragisch präsent war, dass Rijad das machte, wie er es bei ihm als kleines Kind gemacht hatte. Weil er ihn immer noch.. so sah.. u-ugh..
"Du sollst beim Jagen doch vorsichtiger sein…“ - "Hey, das war Mikos Schu- Ahh, genau da..~.."
Uuund vergessen war der Ärger, als Rijad wie wohl immer die perfekten Stellen an seinen Ohren kraulte, die ihm sofort eine Gänsehaut und pure Entspannung regelrecht schenkten, dass er am Liebsten einfach auf den Boden fallen würde mit dem dümmsten Grinsen der Welt.
..Als die Hände weg waren, schüttelte er nur schnell seinen Kopf um wieder ernst zu sein. Richtig, ernst, Mensch, Chaos, Konzentration!
"Kommt mit zu und nachhause. Auf dem Weg erklärst du mir alles was passiert-.“ - "Nicht alles.“ - "…. Was?“ - "Du weißt was ich dir gestern gesagt habe? Die Sache bei der es besser wäre wenn sie nicht jeder weiß? Denk daran beim erzählen, ja?“ - "Ah- Auch nicht Freunden?!", weitete sich nur Mikos Mund in Überraschung, weil er eher.. an Leute dachte, die er nicht gut kannte. Nicht Freunde oder seine Eltern, und genau so sah er unter Druck ein wenig zwischen dem streitenden Rijad und Hektor hin und her, während er eben wusste, dass Hektor wollte, dass er die Küsse nicht erzählte.. und Rijad eben ALLES wissen wollte... und Sunnys Ohren ein wenig droppten, als er hörte, dass selbst ein Mensch mehr Worte als Sunny schaffte zu lernen. Er war eben nicht talentiert in der Sprache, okay?! Er konnte... 'Hunger'... 'Wasser'... 'Hilfe'!... Wobei er Hilfe und Zuhause regelmäßig verwechselte.. uhm- Er war nicht gut mit Sprachen.
Und bevor Miko Rijad antwortete, sprang er regelrecht ein wenig Hektor an mit großen Augen und einem "Ist das mit der Falle, okay?!", weil er eben überhaupt keinen Sinn dafür hatte, was angemessen wäre und was nicht, aber bevor Hektor antworten konnte..
"Was für eine Falle?" - "Oh! Die Falle, in die ich reingetreten bin von Hektor, weshalb ich bei ihm zuhause war!"
...Oh Boy-
"Wa-............. E-ER IST EIN JÄGER!! Er-! R-Rijad, er ist ein Jäger!!!", während Sunny kaum wusste, ob er aufgeregt oder eingeschüchtert sein sollte, war da ein Miko, der stolz von Hektor zu Sunny sah und nickte, als hätte er etwas großartiges erzählt.
"Ein toller Jäger!" ... "Wobei.. Ich war deine erste Chimäre, oder? Eigentlich bist du dann darin gar nicht so gut, oder..?"
Nur um kurz darauf wieder verwirrt zu Hektor zu sehen, weil es ja.. offensichtlich darum gegangen war in ihrem Kennenlernen, dass Hektor unbedingt eine Chimäre fangen musste. Und offensichtlich es nie geklappt hatte, aber Sunny reagierte eben einfach sehr plötzlich als er Miko am Arm zu sich zog mit einem "Weg von ihm, Miko!! Jäger sind gefährlich u- AU!!?" - "Puah!", was er direkt bereute, als Miko ohne zu zögern ihm einfach leicht in den Arm biss um direkt wieder wie ein treues Tier zurück zu Hektor zu tappsen und seine Hand zu nehmen. Er sollte nicht sagen, dass sie küssten, aber er durfte trotzdem jawohl seine Hand halten und da ließ sich Miko auch nichts sagen. Auch wenn eingeschnappt Sunny definitiv den Schwanz kurz einzog als er sich den Arm halt mit einem "Kein Grund zu beißen gleich..!", aber.. naja.
"Ihr hört nicht zu! Hektor Freund, nicht Feind! Er wollte mich verkaufen, aber hat es nicht getan und ist hier um zu helfen! Obwohl Hektors Freunde ihn angegriffen! Hektor Freund!"
Das war.. eine sehr sehr SEHR kurzgefasste Version, aber eine, von der er hoffte, dass seine eigenen Freunde endlich etwas anderes heraus hörten, als dass er ein Jäger war.
"Ah-! Hier, guckt!!" - "Ah- M-Miko!!"
Und wenn sie nicht zuHÖRTEN.. dann sollten sie es sehen. Also schob Miko kurzerhand sehr weiträumig Hektors Shirt hoch um die Verletzung an seiner Schulter zu zeigen.
"Viel viel Blut verloren um mich zu beschützen, Hektor Freund.. Er hatte heißes Eisen tief in seiner Schulter, während er mich bei Gertrud versteckt hat..! Hektor ist Freund, glaubt mir..!" - "Und was-" - "Ah- Nein, nein, das da war ich gestern Nacht."
..Das wollte Sunny NICHT fragen, aber JETZT hatte er definitiv mehr zu fragen?! Also- Miko hatte zwangsweise ein wenig die kleinen Kratzer auch an Hektors Armen frei gemacht, die er ihm beim aufgeregten Küssen verpasst hatte, und sie natürlich gleich erklärt, bevor er entschuldigend noch einmal wie gestern etwas über sie leckte. Und er dachte eben Sunny wollte auf DIE hinaus, obwohl er eigentlich fragen wollte... was Miko eigentlich so weit draußen gesucht hatte... aber jetzt hatte er definitiv andere Fragen.
.........Die er nicht direkt stellen konnte bei dem Blick auf so viel trainierter Nacktheit also- Hektors ganze BRUST war ja frei und.. wow, er.. er war wirklich- J-Ja.... Ja.....
Sunny würde sich nicht entschuldigen, dafür dass sein Blick ein wenig abdriftete. Aber schnell winkte er auch nur ab, in der Hoffnung, das Miko chronologisch IRGENDWAS erzählen würde, aber Miko war eben schon immer überall und nirgendwo.
"Hektor ist guter Mensch.. Ja, er war Jäger, aber er hat ein gutes Herz. Und deshalb ist er hier..! Es kommen mehr wie er auf der Suche nach Chimären für schlechte Menschen... und er will helfen. Er will beschützen bis der Wolf neben der Eiscreme kommt!"
.....Er meinte offensichtlich James. Und... er verstand noch immer nicht, was die VAC WAR, also assoziierte er das Gebäude mit dem Gebäude neben dem Eis-Stand, wo Hektor ihm welches gekauft hatte und er sich den Kopf eingefroren hatte. Man musste Miko kennen um ihn zu verstehen, okay?
Und vielleicht musste man Sunny kennen um zu verstehen, dass ihm sein Herz einfach stehen blieb, als würde er einfrieren, als er das hörte. Also-.. Nicht von der Eiscreme. Sondern dass Menschen kommen wollten um.. um Chimären dahin zu bringen, wo er aufgewachsen war. Dass er vielleicht zurück musste. Dass vielleicht sogar Rijad dort hin musste in die Hände von diesen dreckigen stinkenden Menschen, d-das-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon annie » So 9. Apr 2023, 19:31

Brandon Kori

Er konnte nichts dagegen tun, wie ihn das ganze doch irgendwo amüsierte, okey? Sowas hatte… er wirklich noch nie erlebt. Spätestens nach dem Korb am nächsten Morgen waren die meisten eigentlich fertig mit ihm, aber anscheinend nicht Pingyi. Nein der… wollte dich nicht so leicht abschütteln lassen.
"Ich hab nachgedacht und mich entschieden, dass du mir keinen Korb gibst." - „Ach? Tu ich nicht?“-"Wir hatten die ganze Nacht Spaß auch BEVOR wir im Bett gelandet sind, das hast du jawohl auch mitbekommen! Es hat einfach funktioniert und.. und es wäre DUMM, wenn wir uns deshalb nicht nochmal sehen würden! […] Also nein, ich will nicht, dass es so jetzt einfach aufhört und ich geh hier keinen Schritt weg, bis du mir deine Nummer gegeben hast." - „..Genau hier?“- "Okay, gut, ich lauf vermutlich etwas hier in der Bar herum und wenn du dich wieder eingekriegt hast, geh ich auch mit zu dir nachhause, ist ja klar. Aber du weißt, was ich meine. Du wolltest, dass ich loyal bin und jetzt bin ich's, also deal with it und stell dich nicht so quer. Du findest mich eh gut." Eines musste er ihm lassen… es stimmte. Pingyi bewies in diesem Moment definitiv das er Loyal war… oder eben unglaublich hartnäckig.
„Woher weiß ich denn das du nicht nur jemand bist der ein ‚nein‘ nicht akzeptiert und sobald er eine zweite Runde hatte das Interesse verliert? Tut mir leid, aber 'Ich wusste das du nur blöffst' habe ich leider auch schon mal gehört.“ …. Brandon hatte echt einen scheiß Geschmack was Männer anging, okey? Er konnte selbst nicht mal an zwei Händen abzählen wie oft er verarscht wurde, es war ihm nicht zu verübeln das er so vorsichtig war. Aber naja das… wusste Ping ja nicht-
„Fühl dich herzlich im Chimnie willkommen, aber ich kann dir garantieren das ich dich heute nicht mit zu mir nehme und das mit der Nummer… überlege ich mir noch. Ich meine du hast recht, wir hatten gestern Spaß, sicherlich könnte da auch eine gute Freundschaft draus werden..“ … Okey okey, DA wollte er ihn nur aufregen, dass gab er zu- „Drei Drinks gebe ich dir heute Abend aus, aber mehr nicht, sonst bekomme ich diesen Monat ja gar kein Gehalt~“ Brandon zwinkerte Pingyi nur zu und ging dann wieder zur Bar, wo Stacy nur kurz zu ihm sah und… schmunzelnd wieder weg. Sie hatte es natürlich auch mitbekommen, neben Marc und Brandon gab es hier natürlich noch andere Kellner und eine Freundin von Stacy hatte ihr schon geschrieben das Brandon wohl was mit einem Menschen hatte. Sie selbst verstand es zwar nicht, aber hey, wenn Brandon dadurch happy war? Das-
„Also… was willst du trinken, mhm? Vielleicht solltest du nichts zu starkes nehmen, heute kannst du immerhin auch mit anderen flirten so viel du willst, da willst du bestimmt nicht nur vor dich hin lallen…“ Uuuuund schon war sie komplett verwirrt, pff. Aber ja Brandon… wollte ihm wirklich die Möglichkeit geben einfach wen anders zu finden für die Nacht. Oder allgemein. Hauptsache er versteifte sich nicht zu sehr auf Brandon das… würde doch so oder so nicht gut gehen. Brandon wusste wie schnell er eben doch Gefühle für jemanden entwickeln konnte und -haha- spätestens dann war es eh immer vorbei. Er hatte keine Lust mehr auf diese Spielchen…

Rijad Sukara / Hektor Gerard Cadel

Was ein… auf und ab. Gerade noch stellten sie bei Rijad alle Haare auf als eben raus kam das Hektor ein Jäger war, welcher selbst nur über Miko seufzen konnte weil NEIN… das hätte er DEFINITIV nicht einfach so dropped sollen?! Aber wow, er konnte diesem Fuchs wirklich nichts übel nehmen, er versuchte… auf seine Art eben wirklich sein bestes, okey? Auch wie er versuchte eben zu erklären das Hektor auch für Miko eben verletzt wurde und-
"Ah-! Hier, guckt!!" - "Ah- M-Miko!!" - ,Ah-… Miko…“……… Er versuchte WIRKLICH sein bestes!!! Aber-… Ah wieso… Musste er ihn denn dafür halb nackt ausziehen? Was sich übrigens auch Rijad dachte der.. nur etwas blinzeln konnte beim Anblick des halbnackten Mannes…
"Viel viel Blut verloren um mich zu beschützen, Hektor Freund.. Er hatte heißes Eisen tief in seiner Schulter, während er mich bei Gertrud versteckt hat..! Hektor ist Freund, glaubt mir..!" - "Und was-" - "Ah- Nein, nein, das da war ich gestern Nacht." - ,,Miko, bitte-.“ Rijad könnte jetzt mehr auf die Kratzer eingehen, aber wollte er das? Mein. Definitiv nicht. Was er aber verstand war… das Hektor sich wohl wirklich eine Kugel eingefangen hatte für Miko..? Auch wenn Rijad von Mikos Erzählung noch nicht den Zusammenhang verstand, aber alleine das… veränderte seine Denkweise zumindest-
*paff* Als Rijad Sunny so regelrecht STARREN sah stupste er ihn nur mit dem Ellenbogen etwas an, zog dabei seine Augenbrauen zusammen. W-Was sah er bitte einen MENSCHEN so genau an?!…. Rijad hatte AUCH Muskeln, wenn er sowas sehen wollte konnte er bei ihm gucken?!
"Hektor ist guter Mensch.. Ja, er war Jäger, aber er hat ein gutes Herz. Und deshalb ist er hier..! Es kommen mehr wie er auf der Suche nach Chimären für schlechte Menschen... und er will helfen. Er will beschützen bis der Wolf neben der Eiscreme kommt!" Rijad… nahm ganz automatisch Sunnys Hand. Drückte sie etwas. Er machte sich keine Gedanken wegen den Jägern, er hatte Sunny bis heute beschützt und er würde es weiter tun. Solange er konnte würde er alles tun, damit seinem 'kleinen Bruder' nichts passierte und er hoffte, dass er erst einmal mit der kleinen Geste auch genau das der Hyäne vermitteln konnte. Und doch ging sein Blick.. auf Hektor. Weil…
„Kannst du uns das ganze etwas genauer erklären?“ Er mochte Miko wirklich, aber GOTT war der Fuchs mit seinen Gedanken überall und nirgendwo. Und Hektor… nickte nur. Wenn er schon die Chance hatte zu erzählen dann… tat er das auch.
„Es stimmt, ich war ein Jäger. Ich habe schlimme Dinge in meinem Leben getan, ich will nicht auf meine Vergangenheit eingehen, Fakt ist aber das ich die Chance hatte mein Leben wieder in den Griff zu bekommen indem.. ich einem Mann eine wilde Chimäre fange… und das habe ich. Ich hab Miko gefangen, habe ihn gepflegt weil ich wusste das ich mit einer Wunde ihn nicht verkaufen kann, aber… es kam alles anders. Miko… Miko ist wunderbar. Er hat mir von Anfang an gezeigt das… das ich sowas nicht tun will. Ich wollte ihm oder auch einer anderen Chimäre nie schaden, ich wollte.. mein eigenes Leben zurück. Aber das war es mir nicht wert. Und ich wollte Miko zurück schicken aber.. Naja, er kam wieder und… pff, hat mir definitiv gezeigt, wie schön das Leben eigentlich sein könnte, stimmt’s?“ mit einem sanften Lächeln kraulte er den Fuchs etwas zwischen den Ohrn, sah dann aber wieder zu den anderen Chimären. „Ich habe einen Schuss abbekommen weil ich ihn nicht verraten habe. Weil ich verschwiegen habe das ich ihn habe und.. da habe ich erfahren das mein Auftraggeber viel mehr Jäger schicken will. Viel erfahrenere als ich es bin, ich habe mich auch nur belesen! Und sie werden tiefer und tiefer in den Wald hinein dringen und das können wir nicht zulassen. deswegen haben wir uns an die VAC gerichtet..“- „Die VAC?! Und diese vermenschlichten Chimären sollen uns helfen wollen?!“ - „Und wie sie das wollen. Mister Cater selbst will sich dem Fall annehmen, aber er braucht Zeit um alles vor zu bereiten.“ Was James im übrigen in DIESEM MOMENT tat. Es tat ihm etwas leid, weil Orion eben noch da war, aber hey… dem Kater könnte schlimmeres passieren als auf James schoss zu dösen während dieser Nachforschungen betreibt, oder?!
„Um ihm mehr Zeit zu geben.. bin ich hier. Die Menschen die kommen werden sind zu mächtig… das Dorf hätte keine Chance gegen sie.“ - „Woher willst du das wissen?!“ - „Von Miko. Er hat mir erzählt wie ihr lebt, sie WERDEN euch angreifen und gefangen nehmen wenn sie euch finden.“ -„ Tze, dass sollen sie versuchen, wir-!“ -„Rijad, bitte, ich will nicht respektlos sein aber… ihr habt keine Chance. Und ich bin hier im das Dorf zu schützen.“ - „Als einzelner Mensch? Was willst du tun?“ - „Alles.“ und hier.. stockte Rijad kurz… weil das doch sehr schnell als Antwort kam. „….Alles?“ -„Alles. Ich würde alles für Miko tun und da das Dorf ein Teil von ihm ist, werde ich auch alles für das Dorf tun. Ich komme um auch junge Krieger wie euch beide zum-.“-„Wie MICH… Sunny wird nicht gegen Menschen kämpfen.“ machte er vor allem SUNNY das klar, lies Hektor aber weiter sprechen. „Gut wie.. dich. Ich kenne Techniken die ihr nicht kennt und kann euch darauf vorbereiten was kommen könnte, sobald Mister Cater alles vorbereitet hat wird er alles versuchen um das Reich der wilden Chimäre zu schützen. Ich vertraue ihm und… auch wenn ihr mit nicht vertraut… ich vertraut dich Miko, oder? Und er traut mir, also… hoffe ich das ihr und auch der Rest des Dorfes mir eine Chance geben könnt. Weil ich… will wirklich nur helfen. Damit Mikos Heimat und allen die er liebt nichts zustößt.“
Rijad schwieg. Er schwieg und… knurrte nur innerlich, aber gut was sollte er sagen? Außer.. „…..Aahhhh… Na los, folgt uns. Wir bringen euch erst einmal zu uns und dann werden wir dir erklären wie du dich zu verhalten hast damit sie dich nicht sofort töten!“
……Er merkte es natürlich. Wie die beiden sich ansahen, wie Hektor sprach…. Er hieß es natürlich nicht gut! Aber…. Was wäre er für ein Freund, wenn er den den sein Freund anscheinend mag nicht einmal eine Chance gab, mhm..?
……. Er würde das bereuen. Zu 100%-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon ren » So 9. Apr 2023, 21:28

Pingyi Khan
"Woher weiß ich denn das du nicht nur jemand bist der ein ‚nein‘ nicht akzeptiert und sobald er eine zweite Runde hatte das Interesse verliert? Tut mir leid, aber 'Ich wusste das du nur blöffst' habe ich leider auch schon mal gehört.“ - "Ich würde ni-... Ouch, echt jetzt?!"
Das klang.. krass brutal, Scheiße?! Da vergaß Ping einen Moment, das es hier auch um SEINE Chance ging, als er etwas das Gesicht verzog, weil fuuuck..?!
"Fühl dich herzlich im Chimnie willkommen, aber ich kann dir garantieren das ich dich heute nicht mit zu mir nehme und das mit der Nummer… überlege ich mir noch. Ich meine du hast recht, wir hatten gestern Spaß, sicherlich könnte da auch eine gute Freundschaft draus werden..“ - "Wa- Bitte?!?! Als wenn du an eine Freundschaft mit mir ohne Sex denken kannst, nach dem was gestern war!!" - "Drei Drinks gebe ich dir heute Abend aus, aber mehr nicht, sonst bekomme ich diesen Monat ja gar kein Gehalt~“ - "Denk ja nicht, dass ich nicht bezahlen KÖNNTE, klar!?... Ich nehm trotzdem die Free-Drinks, ich bin ja nicht völlig bekloppt.."
Hey, genau diese Art zwischen ihnen war es doch, die zeigte, wie GUT das war, oder nicht?! Das musste doch auch Brandon sehen, aber gut, den würde er schon noch umstimmen irgendwie. Er hatte von jetzt an ja.. tz, gute 6 Stunden oder so. Weil natürlich war Ping erst einmal nach der Arbeit nachhause und duschen und sowas, wäre ja auch creepy wenn er wie Nathan hier Stunden vorher stalken würde, ugh.
"Also… was willst du trinken, mhm? Vielleicht solltest du nichts zu starkes nehmen, heute kannst du immerhin auch mit anderen flirten so viel du willst, da willst du bestimmt nicht nur vor dich hin lallen…“ - "Als wenn es dich nicht verrückt machen würde, wenn ich es durchziehen würde, come on. Und für's Protokoll: Selbst LALLEND würde ich hier sicher irgendwen finden, der dich aufregen würde, wenn ich mit ihm in einen Hinterraum verschwinden würde, wie mit dir gestern." ... "Und ich nehme 'ne Bloody Mary."
Womit er sich erst einmal an die Bar setzte und.. ugh, doch murrte, weil natürlich schon wie gestern Brandon WIRKLICH zu tun hatte, was den Menschen doch schnell etwas gelangweilt den Kopf mit einem Arm auf dem Tresen abstützen ließ. Dass es gestern überhaupt so gut gelaufen war mit Typen, die ihn ansprachen, war beinahe ein Wunder gewesen, aber wenn er sich jetzt umsah.. Klang blöd, aber die Gesichter waren die selben?! Und er sah DEUTLICH, wie sie wegsahen, wenn Ping zu ihnen sah und er konnte es ihnen nicht verübeln, so wie Brandon gestern alle angefahren war. Ughh.. Okay, aber irgendwer musste doch wohl hier sein, der nicht sofort wegsah, zumindest ein KLEIN wenig auf Typen stand und gut genug aussah um Brandon zu zeigen, dass er sehr wohl wollte, dass Ping nur mit ihm-
"Ahh.. Perfekt.."
Und damit.. war sein Ziel erfasst, als er seinen Drink schnappte und wirklich WARTETE bis Brandon zu ihm sah, bevor er zum Tisch von einem Typen ging, der.. uff... immer größer wurde, je näher er kam- Fuck, er wollte gar nicht WISSEN, was für ein Tier sich darunter versteckte. Bei der Größe sicherlich ein Bär wie der Türsteher, aber er hatte nichts draußen, also war es nur spekuliert, als er sich gerade mit einem "Ist hier no-" setzen wollte und der Typ noch bevor er ausgesprochen hatte den Stuhl neben sich zurück zog mit einem Grinsen.
"Bitte bitte..", brummte er etwas und ging gar nicht darauf ein, oder.. merkte es nicht, wie Ping immer wieder etwas zum Kellner schielte.
..Bären waren nicht die Hellsten UND in einer Bar war es vermutlich normal auf den Kellner zu sehen, huh? Aber so bekam der Fremde die volle Flirt-Tour mit Arm anfassen subtil, mit Grinsen, mit Zwinkern, mit-
"Hey, wieso sparen wir uns nicht die Spielchen, mh?" - "Eh-?" - "Du musst nicht so offen rüber kommen und dann unnahbar spielen. Wir können auch direkt auf die Toilette verschwinden ein wenig, meinen Platz traut sich sowieso niemand zu nehmen..~"
....Ahh, fuck, richtig, das hatte er sich nicht gut durchdacht-
Also war es doch schnell Ping der etwas zurückhaltend sich räusperte, aber doch sehr schnell schon eine Ausrede im Kopf hatte: "Krasses Angebot, aber Toiletten-Sex ist nicht wirklich mein Ding.."
"Dann gehen wir eben direkt zu mir."
...Fuck²- "Uhm-.. Hey, hör mal..."
Ein wenig mehr lehnte er sich zu dem riesigen- Shit, der Typ sah ja gut aus, aber der roch ja wie nasses Fell.........
"Mag sein, dass du keine Spielchen magst, aber mich.. machen Spiele tierisch an, wenn du verstehst. Und zu meinem Spiel gehört, dass wir.. hier bleiben und so viel trinken und vor anderen angeben, was wir für eine Errungenschaft gefunden haben.. bis die Bar zumacht.." Okay, gut, er sah nicht begeistert aus, aber er wollte ja BRANDON und nicht irgendeinen Random, also- "Und dann verschwinden wir in die nächste Gasse und treibens vor jedem, der vorbei kommt. Klingt doch gut, oder nicht~?"
Uuuund da hatte er ihn wieder, PUH. So gierig, wie der Kerl grinste? Gut eingeschätzt, aber das konnte man bei vielen One-Night-Stands auch.
........Dass er vielleicht keinen Typen mit Schränken als Armen verarschen sollte mit Free-Sex, DAS schätzte er völlig falsch ein, aber gewöhnlich machte er ja sowas auch nicht. Er würde für Brandon den GESTANK ertragen hier, okay?! Sollte der Arsch zu schätzen wissen, wenn er bestimmt irgendwann während der Schicht austickte, wie gestern.
...................Oder zumindest NACH der Schicht es zu schätzen wusste, wenn er den Kerl vor seinen Augen absägte, weil er eben sehr wohl treu sein wollte für das Kaninchen!

Miko Inaja/Sunny
Sunny war auf seine Art sehr simpel. Egal, was ihm Angst machte: Sei es Höhe, ein weiter Sprung, ein See- In einen SEE zu steigen zum Baden oder so war creepy?!?! Fische an seinen Füßen?! Ugh?! Und was wenn ein Kraken käme?!...... Sowas gab es bestimmt!! Egal- Es ging darum, dass wenn er Angst hatte.. und Rijad seine Hand nahm.. er sofort aus der Starre wieder gerissen wurde und mit einem Blick zu ihm nach oben wieder lächeln konnte. Weil er wusste, dass Rijad immer da wäre.
...Also so lange er nicht wusste, wie Sunny SEHR WOHL auch Rijads trainierte Brust ansah, wenn sie mal schwammen oder sowas-
Aber zurück zum Thema: Hektor klärte die Situation etwas mehr auf und irgendwie hing sich Sunny hauptsächlich daran auf, dass.. er Miko eine WUNDE verpasst hatte?!?! Also- ALLES an Sunny scannte Miko ab! Aber das war schon so lange her mit seinem Verschwinden, Miko trug nicht mal mehr einen Verband an seinem Fuß. Und die Narbe ging offen unter in den gewöhnlich verdreckten Füßen des Fuchses, der eben gerne den Boden und das Gras spürte, wenn er unterwegs war, da konnte sich Sunny noch gar nicht vorstellen, wie-
"Die VAC?! Und diese vermenschlichten Chimären sollen uns helfen wollen?!“ - "...Au?"
Mehr sagte Sunny gar nicht mit einem etwas eingeschnappten Blick zu Rijad, weil Sunny eben auch... mehr oder minder zu einer vermenschlichten Chimäre gehörte.
..Also.. irgendwie... Er war ja nicht in Freiheit gewesen, also war er quasi eine Haustier-Chimäre?... Wie auch immer- Zurück zum Thema und das Thema hieß 'Mister Cater', ein -wie er es verstand-.. Bürohengst. Wie zum Teufel sollte ihnen DAS denn helfen..?!
"Rijad, bitte, ich will nicht respektlos sein aber… ihr habt keine Chance. Und ich bin hier im das Dorf zu schützen.“ - "Du weißt nicht, was wir drauf haben!" - "Als einzelner Mensch? Was willst du tun?“ - "Alles.“ - "Deshalb ist er hier..! Er kann tolle Sachen, er hat tolle Sachen in seinem Haus..!", feuerte Miko regelrecht seinen Liebsten an, wobei Sunny zugegeben noch.. überlegte, ob er den Vibe zwischen ihnen RICHTIG verstand.
Nicht einmal unbedingt weil Hektor ein Mensch war, sondern weil Sunny der festen Überzeugung war, dass Miko emotional die Pubertät noch nicht erreicht hatte. Haha, wenn er wüsste-
"Alles. Ich würde alles für Miko tun und da das Dorf ein Teil von ihm ist, werde ich auch alles für das Dorf tun. Ich komme um auch junge Krieger wie euch beide zum-.“ - "Wie MICH… Sunny wird nicht gegen Menschen kämpfen.“ - "Ah- Ich KANN kämpfen!" - "Gut wie.. dich." - "H-Hey!!"
Ugh- JA, okay, er fror beim Gedanken an eine neue Gefangenschaft vielleicht kurz ein, aber IM Fall der Fälle pumpte sein Adrenalin! Er war ja auch bereit gewesen Hektor anzufallen! Auch wenn er Rijad natürlich verstand, der Jüngere -..der nicht GUT kämpfte- wollte natürlich beteiligt sein! Und WENN es nur war, damit Rijad sah, dass er kein Kind mehr war! Ugh!!
Aber Fakt war: Am Ende war es Rijads Entscheidung. All das. Auch, ob sie.. Mikos komischen Geschmack vertrauten. Aber selbst wenn sie ihm nicht trauten, dann taten Mikos großen erwartungsvollen Puppy-Augen definitiv ihren Zweck, keine Frage...
"…..Aahhhh… Na los, folgt uns. Wir bringen euch erst einmal zu uns und dann werden wir dir erklären wie du dich zu verhalten hast damit sie dich nicht sofort töten!“ - "Ich habe ihm schon beigebracht, wie man respektvoll begrüßt! Und wie er sagt, dass er seinen Gegenüber nicht verstanden hat! Und...", berichtete Miko auf dem Weg stolz allerlei Dinge, die er Hektor gezeigt hatte, bis sie an ihrer Basis ankamen. Sie waren Rebellen, okay?! Das war kein 'Haus', das war eine BASIS! Kampfbasis! Ganz klar!.. Für Sunny zumindest, der sich aufgeregt etwas nach vorne beugte und Hektor noch ein wenig musterte mit dem kurz wedelndem Schwanz hinter sich.
"He.. Wenn du dein Leben zurück wolltest durch das Verkaufen von Miko.. Und du das nicht gemacht hast.. Bringen die dich dann nicht so oder so um?"
...Berechtigte Frage in seinen Augen-
"Ich meine, selbst wenn du wirklich irgendeine Hilfe wärst - was ich nicht glaube! Du kennst Rijad nicht! - und selbst wenn das alles vorbei wäre, alles gut oder.. eben alles schlecht ausgegangen, wie auch immer es ausgeht am Ende... Wenn du dann nachhause gehst, stehst du dann nicht trotzdem oder erst recht auf deren Liste? Dann wollen die doch sicher eher deinen Kopf als den irgendeiner Chimäre. Rein aus Prinzip. Wo willst du dann hin?" - "Wir gehen wieder nachhause!" - "..Miko, du hörst nicht zu. Wenn die Kerle nicht zufällig STERBEN für dieses ganze Spiel, bist du nicht sicher, wo auch immer ER ist. Ist doch richtig so." - "Ich pass auf ihn auf und er passt auf mich auf!" - "...Miko-.."
Sein Blick ging auf seinen Freund, eigentlich im Kopf habend ihm zu sagen, dass er nicht BEI ihm bleiben sollte nach alle dem, aber.. ganz ehrlich? Ein Problem nach dem anderen. Erst mal wollte er am Liebsten rausfinden, ob überhaupt irgendwas dran war an der Geschichte des Menschen mit den anderen Jägern. Wenn das alles ein Trick wäre, damit Miko ihm zeigte, wo das Dorf war? WUSSTE man's?! Miko war naiv, man konnte ihn leicht belüge-
Wobei nein. Man konnte ihn nicht leicht belügen, weil er naiv war. Man konnte ihn leicht belügen, weil Miko niemals log und glaubte, die Welt täte es ihm gleich. Und rein faktisch.. hatte auch Hektor ihn nie belogen. Von Anfang an hatte er ihm gesagt, dass er ihn verkaufen wollte und all das, also war Miko nicht einmal falsch mit seiner Ansicht bei diesem Mann. Das wusste nur Sunny nicht, der etwas den Kopf schüttelte und Rijad mit einer Hand deutete sich zu ihm runter zu beugen.
"Sollten wir nicht sicherheitshalber ihm die Augen verbinden, bevor es ins Dorf geht? Zu uns wird er eh finden, das sehen wir vom Ausguck von Weitem, aber falls hier doch irgendwas fishy ist..? Und vielleicht fallen die Krieger ihn nicht sofort an, wenn er zumindest mit verbunden Augen kommt. Vielleicht sogar ganz gefesselt?"
Denn.. wieso sollten sie ähnlich wie Sunny und Rijad sofort ihre Waffen ziehen, wenn-
"Niemand verbindet Hektor die Augen, er ist hier um zu HELFEN, hört ihr nicht zu?!", unterbrach den Gedankengang.. Miko.. der- Klar. Bei den großen Ohren war es vergebene Liebesmüh zu versuchen zu FLÜSTERN, okay? Was aber ihn blinzeln ließ.. war der für Miko so ungewohnte.. Ton. Er klang wirklich langsam sauer und Miko war so eine herzensgute Seele, das-... Dieser Mensch hatte ihn verändert!... Und Sunny wusste noch nicht, ob er das gut fand.
"..Es.. war ja nur ein Vorschlag, damit nicht direkt ein Pfeil geflogen kommt. Alleine Toron schießt doch bevor er nachdenkt. Sowohl auf ihn als auch auf UNS, wenn er denkt, dass wir auf der Seite eines Menschen sind..." - "........Ich rede mit Toron, er wird verstehen..", schmollte Miko, aber in seinem Kopf wollte er einfach mit allen reden und gut war. Aber eben gerade die Krieger.......... naja-... waren nicht UNBEDINGT die Hellsten. Deshalb sollte jemand gutherziges wie Miko ja auch keiner werden, was ihn zum perfekten Anwärter eines Schamanen machte. Er glaubte ans Leben von allem. Von Chimären wie Menschen, Tieren wie Pflanzen. Für Sicherheit zu sorgen... war auch deshalb schlicht nicht seine Aufgabe. Er dachte schlicht nicht.. wie ein Krieger.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron