Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes you have to ride like a Cowboy~




Moderator: annie

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » So 25. Feb 2024, 22:59

Cole Parish / Ben Parish

Die schlechten Bewertungen... das er ihm nie geschrieben hatte... das er so negativ auf ihn reagiert hatte- Es ergab jetzt ALLES irgendwie Sinn?! A-Also auch das Gerede davon, was ja alles war und das Ben ihn einfach damit alleine gelassen hatte- E-Er hatte ihn GEKÜSST?! S-So WIRKLICH?! Er-... Er hatte... sich wirklich getraut ihm näher zu kommen und... und vergas es. Einfach so. Er hatte absolut keine Erinnerungen mehr an irgendwas von diesem Abend, eben weil er sich mit Absicht abschießen wollte um Eben alles irgendwie zu vergessen und hinter sich zu lassen, aber hätte er DAS GEWUSST?! G-Gott-!!
"Wenn ihr euch geküsst habt und dann nicht mehr miteinander geredet, dann sind schlechte Bewertungen doch quasi wie der letzte Hilfeschrei irgendwas zu kitten, oder nicht? Vielleicht wollte er wirklich nur so lange schlechte schreiben, bis du ihn sehen willst und... Das tust du ja jetzt, also schreibt er jetzt sicher wieder gute." - ,, Oh du kennst Nolan nicht.." Eben- Echt nicht! Nolan war nachtragend und eine Diva, okey?! Wenn er jemandem das Leben zur Hölle machen wollte konnte er das wohl auch definitiv... Ben traute ihm das zumindest irgendwo zu-
"Oder vielleicht hat er sich von dir wirklich eingeschüchtert gefühlt damals..? Ich meine- Du sagst, er ist straight..... Und du hast viel getrunken... Ich meine-.." - ,,... Willst du andeuten ich... hab mich ihm aufgedrängt..?"-"V-Vergiss es, er war sicher nur sauer, dass ihr euch geküsst habt und du aus Texas weg bist! Aber jetzt bist du ja.. wieder da. Zumindest für eine Weile und.... Naja-....... Wenn es jetzt schon wirklich so viele Jahre her ist und er immernoch sauer ist, dann ist das.. gut. Auf jeden Fall besser, als wenn es an ihm vorbei gegangen wäre, oder? Wer weiß, vielleicht..... denkt er jedes Mal daran, wenn er die Farm überprüft.."- ,,Er ist... nur wegen mir so streng..?"-"Oder die Küsse waren echt nur Gerüchte- Kannst du ihn oder wen anders nicht einfach Fragen?? Irgendwer wird euch jawohl gesehen haben, wenn es so war!" - ,,....Das ist ne gute Idee." Ben hatte doch SEHR schnell sein Handy raus geholt und wählte die Nummer eines alten Schulfreundes, der eben ZUM GLÜCK auch an das Telefon ging und sich dann erst einmal den verzweifelten Ben anhören durfte, so... aus dem NICHTS-
,,Charly! Charly, gut das du ran bist, es-... W-Wir können später Quatschen, dass hier ist WICHTIG! Kannst du dich noch an die Abschlussparty erinnern?! Ja genau die-... D-Die wo... ich und... u-und Nolan- Es STIMMT also?! W-Wir haben wirklich- Hat er mich auch geküsst???... K-Keine Gegenfragen, antworte mir!!... Wirklich..?......... E-Egal, wir treffen uns irgendwann wieder, bois dann!" *doot* ,,Ich muss los-"- ,,Hah? Also war es kein Gerücht?" - ,,Er hat die Küsse sogar ERWIDERT! Es waren mehrere und einige kamen von IHM, das- Ich muss zu ihm!"- ,,Meinst du nicht das ist etwas plötzlich, das- B-Ben, hey! HEY!" - ,,Ranger ist zu alt um die lange strecke zu reiten, ich leihe mir Berry nur aus!" - ,,BEN! Das-... B-Bring mein Mädchen ja wieder heil nachhause!!!" Berry war Ben auch gewohnt, sie machte sich wirklich nichts daraus das jetzt ein anderer Parish auf ihrem Rücken saß-
„Ich fass es nicht… er hat mein Pferd beschlagnahmt…“ … „Ich werde dir reiten nicht auf Ranger beibringen. Er ist ein tolles Pferd, aber alt, er kann nicht mehr so lange und viel reiten. Mit seinen 22 Jahren gehört er schon zum alten Eisen, Ben und er sind quasi zusammen groß geworden. Sie hängen sehr aneinander… und er ist genau so ein Esel wie Ben..“ *Pff* „… Ach komm, ich hab doch recht.“ Der Hengst schnaufte ein wenig, lies sich aber gern von Cole kraulen als dieser über seine Mähne strich, während dieser zu Corey runter schmunzelte.
„Die Reitstunden rennen ja nicht weg… wie können ja trotzdem den Tag zusammen verbringen, mhm? Du kannst mir bei den Kühen helfen… und ich muss nochmal zu Haylee, also… sie würde sich sicher auch auf dich freuen.“ Er würde so oder so den Tag mit Corey verbringen, davon hielt ihn wohl niemand ab.
… Genau wie niemand Ben abhalten konnte einfach nach oben zu Nolan zu SPRINTEN, obwohl ihm ein „Mister Wolf ist in einem Gespräches!!“ hinterhergerufen wurde, aber am Ende… konnte man Ben eben nicht aufhalten-
„NOLAN! Ich-!!!“ - „Ah- Was zum-?!… Ben????“ - „A-Ah, Miss Lockwood, hallo! DAs-… S-Sie haben wohl noch ihren Termin das- Ich-!… Ich warte draußen-..“*RUMMS* Die ältere Dame hat fast einen Herzinfarkt bekommen, als Ben so durch die Tür geschossen kam, während dieser… eben genau hinter der Tür stehen blieb. Also- 2 Schritte dahinter, aber er würde sicher gehen das Nolan AUF KEINEN FALL an ihm vorbei kam. Nein das… musste geklärt werden… Heute… und am besten JETZT-!
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » So 25. Feb 2024, 22:59

Anzeige
 

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » So 25. Feb 2024, 22:59

Cole Parish / Ben Parish

Die schlechten Bewertungen... das er ihm nie geschrieben hatte... das er so negativ auf ihn reagiert hatte- Es ergab jetzt ALLES irgendwie Sinn?! A-Also auch das Gerede davon, was ja alles war und das Ben ihn einfach damit alleine gelassen hatte- E-Er hatte ihn GEKÜSST?! S-So WIRKLICH?! Er-... Er hatte... sich wirklich getraut ihm näher zu kommen und... und vergas es. Einfach so. Er hatte absolut keine Erinnerungen mehr an irgendwas von diesem Abend, eben weil er sich mit Absicht abschießen wollte um Eben alles irgendwie zu vergessen und hinter sich zu lassen, aber hätte er DAS GEWUSST?! G-Gott-!!
"Wenn ihr euch geküsst habt und dann nicht mehr miteinander geredet, dann sind schlechte Bewertungen doch quasi wie der letzte Hilfeschrei irgendwas zu kitten, oder nicht? Vielleicht wollte er wirklich nur so lange schlechte schreiben, bis du ihn sehen willst und... Das tust du ja jetzt, also schreibt er jetzt sicher wieder gute." - ,, Oh du kennst Nolan nicht.." Eben- Echt nicht! Nolan war nachtragend und eine Diva, okey?! Wenn er jemandem das Leben zur Hölle machen wollte konnte er das wohl auch definitiv... Ben traute ihm das zumindest irgendwo zu-
"Oder vielleicht hat er sich von dir wirklich eingeschüchtert gefühlt damals..? Ich meine- Du sagst, er ist straight..... Und du hast viel getrunken... Ich meine-.." - ,,... Willst du andeuten ich... hab mich ihm aufgedrängt..?"-"V-Vergiss es, er war sicher nur sauer, dass ihr euch geküsst habt und du aus Texas weg bist! Aber jetzt bist du ja.. wieder da. Zumindest für eine Weile und.... Naja-....... Wenn es jetzt schon wirklich so viele Jahre her ist und er immernoch sauer ist, dann ist das.. gut. Auf jeden Fall besser, als wenn es an ihm vorbei gegangen wäre, oder? Wer weiß, vielleicht..... denkt er jedes Mal daran, wenn er die Farm überprüft.."- ,,Er ist... nur wegen mir so streng..?"-"Oder die Küsse waren echt nur Gerüchte- Kannst du ihn oder wen anders nicht einfach Fragen?? Irgendwer wird euch jawohl gesehen haben, wenn es so war!" - ,,....Das ist ne gute Idee." Ben hatte doch SEHR schnell sein Handy raus geholt und wählte die Nummer eines alten Schulfreundes, der eben ZUM GLÜCK auch an das Telefon ging und sich dann erst einmal den verzweifelten Ben anhören durfte, so... aus dem NICHTS-
,,Charly! Charly, gut das du ran bist, es-... W-Wir können später Quatschen, dass hier ist WICHTIG! Kannst du dich noch an die Abschlussparty erinnern?! Ja genau die-... D-Die wo... ich und... u-und Nolan- Es STIMMT also?! W-Wir haben wirklich- Hat er mich auch geküsst???... K-Keine Gegenfragen, antworte mir!!... Wirklich..?......... E-Egal, wir treffen uns irgendwann wieder, bois dann!" *doot* ,,Ich muss los-"- ,,Hah? Also war es kein Gerücht?" - ,,Er hat die Küsse sogar ERWIDERT! Es waren mehrere und einige kamen von IHM, das- Ich muss zu ihm!"- ,,Meinst du nicht das ist etwas plötzlich, das- B-Ben, hey! HEY!" - ,,Ranger ist zu alt um die lange strecke zu reiten, ich leihe mir Berry nur aus!" - ,,BEN! Das-... B-Bring mein Mädchen ja wieder heil nachhause!!!" Berry war Ben auch gewohnt, sie machte sich wirklich nichts daraus das jetzt ein anderer Parish auf ihrem Rücken saß-
„Ich fass es nicht… er hat mein Pferd beschlagnahmt…“ … „Ich werde dir reiten nicht auf Ranger beibringen. Er ist ein tolles Pferd, aber alt, er kann nicht mehr so lange und viel reiten. Mit seinen 22 Jahren gehört er schon zum alten Eisen, Ben und er sind quasi zusammen groß geworden. Sie hängen sehr aneinander… und er ist genau so ein Esel wie Ben..“ *Pff* „… Ach komm, ich hab doch recht.“ Der Hengst schnaufte ein wenig, lies sich aber gern von Cole kraulen als dieser über seine Mähne strich, während dieser zu Corey runter schmunzelte.
„Die Reitstunden rennen ja nicht weg… wie können ja trotzdem den Tag zusammen verbringen, mhm? Du kannst mir bei den Kühen helfen… und ich muss nochmal zu Haylee, also… sie würde sich sicher auch auf dich freuen.“ Er würde so oder so den Tag mit Corey verbringen, davon hielt ihn wohl niemand ab.
… Genau wie niemand Ben abhalten konnte einfach nach oben zu Nolan zu SPRINTEN, obwohl ihm ein „Mister Wolf ist in einem Gespräches!!“ hinterhergerufen wurde, aber am Ende… konnte man Ben eben nicht aufhalten-
„NOLAN! Ich-!!!“ - „Ah- Was zum-?!… Ben????“ - „A-Ah, Miss Lockwood, hallo! DAs-… S-Sie haben wohl noch ihren Termin das- Ich-!… Ich warte draußen-..“*RUMMS* Die ältere Dame hat fast einen Herzinfarkt bekommen, als Ben so durch die Tür geschossen kam, während dieser… eben genau hinter der Tür stehen blieb. Also- 2 Schritte dahinter, aber er würde sicher gehen das Nolan AUF KEINEN FALL an ihm vorbei kam. Nein das… musste geklärt werden… Heute… und am besten JETZT-!
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Mo 26. Feb 2024, 09:13

Corey Lowe-Martinez/Nolan West
Wow. Einfach wow. Corey bekam nicht einmal ein WORT raus, als er wirklich so erlebte, wie Ben 'nur' diese Information brauchte um sofort zu diesem anderen Mann zu rennen. Um wortwörtlich.. ein Pferd zu klauen.. aufzuspringen und keine Zeit zu verlieren.... Das WAR toll anzusehen, okay?? Das war ROMANTISCH! Und ja, Corey sah einen Moment Ben und Berry nach, bevor ihm klar wurde, dass... sie ja auch nachhause mussten und..
"Ich fass es nicht… er hat mein Pferd beschlagnahmt…“ - "Aber es ist schon irgendwie.. süß, oder nicht? Alles stehen und liegen zu lassen für einen anderen, pff.." - "Ich werde dir reiten nicht auf Ranger beibringen. Er ist ein tolles Pferd, aber alt, er kann nicht mehr so lange und viel reiten. Mit seinen 22 Jahren gehört er schon zum alten Eisen, Ben und er sind quasi zusammen groß geworden. Sie hängen sehr aneinander… und er ist genau so ein Esel wie Ben..“ - "Ah- Ich will es auch gar nicht auf einem anderen Pferd lernen! Berry kennt mich und-und ich kenne SIE und-" - "Die Reitstunden rennen ja nicht weg… wie können ja trotzdem den Tag zusammen verbringen, mhm? Du kannst mir bei den Kühen helfen… und ich muss nochmal zu Haylee, also… sie würde sich sicher auch auf dich freuen.“ - "Mhm?"
Irgendwie.. blieb da kein Platz um Angst davor zu haben sich auf Ranger zu setzen für den Heimritt. Ein Teil in Corey wollte genau das haben: Angst, Panik- Er kannte das Pferd ja gar nicht!.. Aber Cole war so ruhig und.. schlug direkt so viele andere Sachen vor, die sie tun konnten, während er das fremde Pferd streichelte und irgendwie.. beruhigte das ungemein. Zu sehen wie ruhig Cole war, beruhigte Corey. So viel zum Crush...
"...Ja.. wir-.. gerne. Wir können gerne.. andere Dinge tun und vielleicht morgen-" Wait. "Ah- Nein, nicht.. nicht morgen, da- Also ich komm SICHER morgen vorbei, aber ich weiß noch nicht.. wann... weil.. uhm.."
....Wieso fiel ihm das so schwer? Das- So sollte es nicht sein, oder?? Es sollte ihm nicht so schwer fallen, Cole zu sagen, wenn er morgen nach der Schule noch vielleicht 1 oder 2 Stunden bei Olivia blieb, aber irgendwie WAR es so. Sie sahen sich jeden Tag hier, und Corey wollte das ja auch gar nicht ändern eigentlich. Eigentlich wollte er am Liebsten Cole einfach dabei haben beim Kleidung kaufen, aber Olivia hatte so deutlich gemacht, dass sie das alleine mit ihm machen würde, da traute er sich auch nicht Cole einzuladen und auch nicht so wirklich ihm zu sagen, dass es um Klamotten für das FEST ging, damit er gut aussah als Coles Begleitung- Es war kompliziert!... Zumindest fühlte es sich so an, als Corey verlegen ein wenig Coles Blick mied und nur langsam.. an das Pferd heran ging..
"Olivia und.. ich.. Wir gehen morgen nach der Schule noch.. n-naja in die Stadt, also.. also komme ich wohl 1 oder 2 Busse später, wenn.. das okay ist?" ... "I-Ich meine, wenn das blöd ist, dann geh ich nicht?! Das- Ich weiß ja, sie ist DEINE Freundin und so, und-und das will ich dir gar nicht absprechen, es geht nur- naja-... E-Es geht um ein Schulprojekt!"
.......Gut, also- Es war eine PANIK-Lüge, okay?! Und es ging ja wirklich um eine Art.. PROJEKT...... und wenn er Klamotten bekam um Schulzeit zu überstehen, dann ging es auch irgendwie.. um Schule.... Zumindest redete sich das Corey so ein, als er gar nicht MERKTE, wie sehr er sich darum kümmern wollte, dass Cole nichts falsches dachte. Dass Cole nicht dachte, das wäre irgendwie... MEHR... was da passierte bei ihm und Oliv.. und.. uff. Alleine das Gespräch, wenn Corey Olivia sagen müsste vielleicht, dass er nicht mitkam, weil Cole es nicht wollte - Olivia würde ihn das nie vergessen lassen. Aber es war Cole, also.. würde er sicher.. eh nichts dagegen sagen............

"NOLAN! Ich-!!!“ - "IGH-! F-Fuck- Ben!! Kannst du nicht klopfen, was-?!" - "A-Ah, Miss Lockwood, hallo! DAs-… S-Sie haben wohl noch ihren Termin das- Ich-!… Ich warte draußen-..“*RUMMS* "Na, da haben Sie jemanden aber durch den Wind gebracht.." - "Glauben Sie mal nicht, dass das irgendwas mit mir zu tun hätte. Ben ist-... Mister Parish ist sicher nur noch ganz durcheinander von seinem Jetlag. Bitte, ignorieren Sie den Zwischenfall einfach, wo waren wir?"
Ignorieren, am Arsch. Nolan war NATÜRLICH aufgeregt, jetzt wo er wusste, dass Ben irgendwas von ihm wollte?? Und-Und so aufgeregt war?! Er wusste nicht, worum es ging. Vermutlich wollte er nur wieder wegen den Bewertungen streiten, aber.. ein kleiner Funke in Nolan war wohl immernoch ein dummer Teenager und hoffte, dass es um damals ging. Um die Küsse. Um.. die Worte.. Darum, wie.. wie nach den ersten Küssen, Ben darauf eingegangen war, dass es auf der Party Nolan doch noch unangenehm war und.. wie er ihn dann in die Scheune entführt hatte.. und-
"Mister West..?" - "A-Ah-! J-Ja- Das- E-Entschuldigen Sie!" - "Mhmhmhm... Vielleicht verschieben wir das Gespräch auf ein anderes Mal.." - "Nein!! Nein, das-" - "Es dringt nicht. Und Ihr Kopf scheint ja ganz woanders zu sein.."
Womit es von der älteren Dame schon entschieden war, dass sie ihre restliche Gesprächszeit lieber dem jungen Mann geben wollte. Und erst verwirrte sie Nolan damit doch SEHR!.. Und dann ging sie zur Tür und schmunzelte ihn so an. Und..
"Seien Sie nett zu ihm, damit er einen Grund hat zuhause zu bleiben..!" - "Ah- M-M'am?!"
Natürlich war Nolan nicht als einziges enttäuscht gewesen über Bens Gehen. Er war der einzige, der daraus sein Leben gemacht hatte, aber alle waren glücklich, wenn die Parishs blieben, ja?? Aber darüber konnte er gar nicht nachdenken irgendwie, als sie die Tür schon öffnete und Ben anlächelte und einfach zum Büro nickte, damit er reingehen konnte - nicht wissend, wie Nolan hinter ihr schon an der Tür auftauchte, mehr oder minder bereit ihm die Tür vor der Nase zuzuschlagen.
Mehr oder minder, weil.... er auch neugierig war, okay??
"G-Gott, weißt du eigentlich, wie unangebracht das war?? Sieh dir an, was du angerichtet hast! Du hast Miss Lockwood verschreckt und vergrault!" ...Nicht wirklich, aber gut- "Wenn nicht zumindest jemand gestorben ist, mach ich dich fertig klar?! Also- Was IST?? WAS konnte nicht warten, bis ich in keinem Termin bin??"
Und oh Boy. WAS es war, dass nicht warten konnte.. das würde wohl auch Nolan umhauen.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » Mo 26. Feb 2024, 19:07

Cole Parish

Natürlich wurde Cole’s Blick etwas fragend, als sein Freund auf einmal so zu stutzen anfing. Für Cole war es auch schon normal, dass sie sich eben jetzt wohl irgendwie jeden Tag sahen! Also zu hören das… sie sich morgen vielleicht nicht sahen… machte ihn stuziger als gedacht.
„Wieso… sehen wir uns morgen nicht..?“-"Olivia und.. ich.. Wir gehen morgen nach der Schule noch.. n-naja in die Stadt, also.. also komme ich wohl 1 oder 2 Busse später, wenn.. das okay ist?" -*dudunn* „Oh du… triffst… dich mit Oliv..?“-"I-Ich meine, wenn das blöd ist, dann geh ich nicht?! Das- Ich weiß ja, sie ist DEINE Freundin und so, und-und das will ich dir gar nicht absprechen, es geht nur- naja-... E-Es geht um ein Schulprojekt!" - „… Ein Schulprojekt?“ Oh Cole… hätte das wirklich gern geglaubt. Sehr gern. Aber so wie sich sein Bauch zusammen zog, wusste er, dass es um etwas anderes ging. Cole wusste natürlich nicht um was, aber er sah sich auch nicht gerade in der Position nach zu fragen. Aber er hörte definitiv auf sein Bauchgefühl also…
„Hey es… ist okey wenn du mit ihr weg gehst, du musst da nicht drum herum reden!“ Also… lachte er etwas verkrampft und nahm Ranger am Halfter, denn immerhin mussten sie jetzt wohl oder übel den restlichen Weg laufen. Er würde den Hengst eben echt nicht zu sehr belasten. „Dafür… machen wir doch das alles, nicht? Damit… Oliv dich gut findet. Und ich meine sie… wäre verrückt, wenn sie es nicht würde..“ Cole nickte in Richtung Ranch und lief dann gemütlich mit Corey, immer so das der Hengst -der eben größer war als Cole schon mit dem langen Hals- immer so lief das Corey im Schatten war. Wenn er auf sowas achten konnte dann… würde er das natürlich auch tun. Keine Frage.
„Ich meine, du hast schon viel erreicht… Du kannst mir Kühen umgehen, mit Pferden, weißt jetzt wie man sich um Sattel und Zaumzeug kümmert… das ist schon mehr, als du vor einer Woche wusstest. Du machst dich gut… und ich wette das sieht sie auch, ich meine es… scheint ja sowieso so, als würdet ihr euch schon näher stehen…“ Etwas seufzend stupste er den Hut von Corey auf seinem Kopf an, eh er eben seinen eigenen von Corey’s Kopf etwas hob.
„Wer weiß, vielleicht tragt ihr bald die Hüte des anderen… Aber ein Treffen nur mit ihr ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.“ Was Cole… eben gar nicht mal so sehr gefiel, logischerweise. Aber natürlich würde er sich für ihn freuen… weil Corey das ja wollte… auch wenn es Cole selbst nervte.
„Also… Oliv geht gern in diesen Milchshake Laden am Markt. Für so ein erstes Treffen wäre das vielleicht nicht schlecht…“

Ben Parish

Als die Ältere Dame Ben so entgegen kam lächelte der nur etwas entschuldigend ihr zu, eh er eben Nolan ansah und... Uff- Er bekam WIRKLICH weiche Knie, okey?! Als er ihn sah... egal wie sauer er aussah... und diese Lippen die... er wirklich... W-WIE konnte er das denn vergessen?!?!?!
"G-Gott, weißt du eigentlich, wie unangebracht das war?? Sieh dir an, was du angerichtet hast! Du hast Miss Lockwood verschreckt und vergrault!"- ,,... Ihr Lächeln hat was anderes gesagt-" - "Wenn nicht zumindest jemand gestorben ist, mach ich dich fertig klar?! Also- Was IST?? WAS konnte nicht warten, bis ich in keinem Termin bin??" Und Ben... war still. Er war still, als seine Augen einfach SEHR auffällig auf die Lippen des anderen runter gingen und ganz ehrlich? Er hätte ihn am liebsten auf der Stelle geküsst. Einfach so. Aber 1. würde ihn Nolan dann safe töten und 2.... Fakt war einfach, dass Ben nicht mehr wirklich für Nolan so fühlte. Was man ihm nicht übel nehmen konnte, er hatte das Thema 'Nolan' eigentlich total abgeschlossen gehabt. In dem Moment, als Nolan ihm eben so GAR NICHT mehr geantwortet hatte, war es... nicht LEICHT ihn zu vergessen, aber was sollte er denn tun? Ihm jahrelang nachhängen und hoffen das da mal was wird, obwohl sie keinen Kontakt hatten?! Das war für ihn eben einfach utopisch.
... Haha... Wenn Ben wüsste-
*paff* ,,Lass uns drinnen reden!" Er legte erst einmal die Hände an Nolans Schultern und schob ihn wieder nach drinnen, schloss die Tür hinter ihnen beiden und naja... spuckte es dann einfach heraus. Weil was sollte er sagen? Jetzt um den heißen Brei reden würde nichts bringen, zumal sie dann eh wieder anfangen würden sich zu streiten wahrscheinlich, also-
,,Es tut mir so leid." Also... fing er mit einer Entschuldigung an. ,,Es tut mir... so so leid, was ich gestern gesagt habe, was ich getan habe, WIE ich es getan habe und vor allem... das ich... nicht einmal mehr weiß... WAS ich überhaupt alles gemacht habe..." Seine Hände ließen Nolan langsam los, blieben aber in der Luft, für den Fall das Nolan ihm gleich eine klatschen würde. Was er ihm nicht mal übel nehmen würde-
,,Der Abend... war für mich ein Abschluss. Ein Abschluss nicht nur von der Schule oder meiner Zeit in Texas, auch-... N-Naja, ich... wollte eben noch einmal richtig feiern..." Er würde jetzt sich hüten zu erzählen, dass er einen Crush auf Nolan gehabt hatte. Er hoffte Nolan konnte sich das DENKEN, wenn sie sich geküsst hatten?!
,,Ich habe... es an dem Abend übertrieben und... kann mich an nichts mehr davon erinnern. Das letzte was ich wusste war noch die eine Runde welche Charly ausgegeben hatte und danach... ist alles weg. Ich hatte dann... einen totalen Filmriss." Man musste dazu sagen, dass das bei WEITEM nicht die erste Runde gewesen war und Charly sowieso sich als Aufgabe damals genommen hatte Ben ab zu füllen, also- Ja. Er war... sehr betrunken.
,,Ich habe... ungelogen HEUTE erfahren... so vor ner knappen Stunde... das wir uns an dem Abend... geküsst haben. U-Und du hast keine Ahnung wie sehr es mir leid tut das ich mich daran nicht erinnern kann, dass- dass ich so ZU war, dass ich es nicht mal mehr WUSSTE, ich-... Es tut.. mir einfach leid. I-Ich weiß das es für dich schwierig war sicherlich! Wir haben ja... oft damals drüber gesprochen und.. das du mir vertraut hast fühlt... sich wirklich gut an. Und ich verstehe jetzt das... du mich eben nicht mehr leiden kannst. Komplett. Aber ich will... das du weißt..." Kurz schluckte Ben etwas, traute sich aber kaum die Hand von Nolan zu nehmen, weswegen er nur vorsichtig mit den Fingern etwas in das Handgelenk des anderen hackte.
,,Hätte ich gewusst, dass wir und näher gekommen wären... wäre ich nicht einfach so gegangen. Nicht sofort am nächsten Tag. Ich-... Ich hätte dich nicht einfach alleine gelassen oder es verdrängt oder so und es... es tut mir so unendlich leid. Wirklich. Ich... weiß nicht was ich anderes sagen soll..." ..., Aber es war vielleicht ein Anfang.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Mo 26. Feb 2024, 20:26

Corey Lowe-Martinez
"Hey es… ist okey wenn du mit ihr weg gehst, du musst da nicht drum herum reden!“ - "N-Nein, ich-" - "Dafür… machen wir doch das alles, nicht? Damit… Oliv dich gut findet. Und ich meine sie… wäre verrückt, wenn sie es nicht würde..“
Eigentlich sollte man meinen, das Gespräch ginge in die richtige Richtung, aber es ging in eine.. sehr falsche. Zumindest gefühlstechnisch. Denn wow- ALLES in ihm zog sich zusammen, als er meinte, dass er fiel erreicht hatte für.. Oliv. Was- Ja- Das-.. Das hatte er GESAGT, natürlich dachte Cole das, aber-!..
"Wer weiß, vielleicht tragt ihr bald die Hüte des anderen… Aber ein Treffen nur mit ihr ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.“ - "Cole-" - "Also… Oliv geht gern in diesen Milchshake Laden am Markt. Für so ein erstes Treffen wäre das vielleicht nicht schlecht…“ - "S-SIE GEHT MIT MIR EINKAUFEN FÜR DAS FEST!!"
BADUMM
Ahh... zumindest eines hatten Nolan und Corey wohl gemeinsam: Sie wollten gerade vermutlich beide tot umfallen. Nolan, weil der Korb nur schlimmer wurde - und Corey, weil er mitten auf der Straße stehen blieb um schrecklich beschämt und errötet glaubte in Scham zu sterben. Und endlich irgendwie.. ehrlich zu sein.. zumindest so weit, wie er es selbst schon VERSTAND, als er.. eben Coles Hut auf seinem eigenen Kopf festhielt und ihn sich nur mehr auf diesen drückte, als hätte er Angst, das Cole ihn sich selbst nahm wieder.
"Sie-.. Es ist nicht.. SO und.. und-und wir gehen auch sicher keine Milchshakes trinken oder-oder sonst was! Wir wollen nur-.. Du hast gesagt, ich.. ich sollte mir bessere Kleidung suchen für.. Texas-Wetter.. und da wollte ich sie nur fragen, wo ich was passendes finde und.. was.. man eben auf so einem Festival anzieht - i-immerhin bin ich da ja als Begleitung!" ..Als COLES Begleitung- "Und da hat sie irgendwie einfach.. entschieden, dass wir zusammen gehen, aber es ist wirklich nur.. DAS.... Nicht... Nicht MEHR.. weil-........ w-w-weil-..!..."
Was Corey jetzt hätte sagen müssen? 'Weil ich gelogen habe! Ich will nichts von Olivia, ich will nur DIR gefallen!'
Was Corey sagte als nächstes?
"........W-Weil ich.. nicht... nicht wirklich GLAUBE...... dass... Olivia und ich-... Ich seh uns nicht wirklich... SO..... mehr.. glaube ich. I-Ich meine, sie ist.. netter als sie sagt und sicher cool und so, klar, klar, a-aber-.. A-Aber ich denke, sie ist nicht unbedingt das, was.. ich mir als Partner.. vorstelle." HAHA- "I-Ich meine, du hast recht, wir haben uns näher kennengelernt!.. Aber je mehr wir uns kennenlernen, desto mehr denke ich, dass das.. nicht.. so.. das richtige wäre. W-Was soll ich mit IHREM Hut, wenn ich DEINEN habe?? Ich- I-Ich habe gerne deinen Hut, das reicht voll und ganz! Und-Und ich bin sowieso beschäftigt, richtig?? Mit Schule und-und Cowboy-Training-.."
Und hier wurde Corey klar, wieso er die Lüge nicht hatte auflösen wollen. Aus dem.. wohl selben Grund, wieso Cole nicht wollte, dass wirklich was zwischen Corey und Olivia lief: Was war denn dann mit Cole? Was war mit dem Training? Wenn er es nicht für Olivia tat, wieso sollte Cole ihm weiter.. helfen..?... Und WOW, kam in Corey das Adrenalin, als er das merkte. Als er merkte, wie.. wie gerade irgendwie alles zusammen fiel - denn so war es für ihn! Für IHN fiel ein Kartenhaus zusammen. Und er wollte nicht darüber nachdenken, was er ohne Cole wäre. Sie waren.. Freunde. Das hatte Cole auch gesagt, er- Er würde nicht aufhören ihn zu sehen, nur weil er Olivia nicht so mochte mehr, oder??.. Oder??
"A-Also- Ich meine, du-du MACHST.. doch trotzdem das Training mit mir... o-oder nicht? Ich- Ich meine- Olivia hin oder her, wir beide-.. Ich meine, DU und.. und ICH... wir-...... W-Wir haben doch die Wette am Laufen, dass ich in Nullkommanichts ein Cowboy werden kann, die Wette ist ja nicht.. nicht NICHTIG, richtig??.. Du-Du wirst mir doch trotzdem helfen... richtig?........."
..To be fair: Als wenn Cole bei den großen Augen, die Corey machte, auch nur eine Sekunde über ein 'Nein' nachdenken-

Nolan West
"Wha- Hey, jetzt-! W-Warte doch-!" - "Es tut mir so leid." BADUMM "...H-..Hah...?............"
..Was..?... Das war so-.. Das waren Worte, die er vor 5 JAHREN erwartet hatte. Oder wenigstens vor 4- Auch gerne vor 3!! Aber.. heute kam es? Nachdem- Nachdem er GESTERN ihn noch so angeschrien hatte?! Richtig! Richtig, das- Das würde er ja nicht VERGESSEN! Das- Nuh-Uh!
Aber ehrlicher Weise war es auch schwer eingeschnappt auszusehen, wenn er irgendwas hörte von 'ich weiß nicht mal mehr, was ich gemacht hab'. Denn da war er nur.. skeptisch. Und sah ihn sichtlich an, als würde er ihn fragen, ob er wirklich dachte, dass Nolan diesen Scheiß schluckte. Was sollte der Scheiß denn bitte?? Was will er denn vergessen haben bitte??
"Was redest du denn da bitte?!" - "Der Abend... war für mich ein Abschluss. Ein Abschluss nicht nur von der Schule oder meiner Zeit in Texas, auch-... N-Naja, ich... wollte eben noch einmal richtig feiern..." - "Tch- Oh ja, DAS hab ich gemerkt. Wenn du jetzt mit DER Masche kommst, dann-" - "Ich habe... es an dem Abend übertrieben und... kann mich an nichts mehr davon erinnern. Das letzte was ich wusste war noch die eine Runde welche Charly ausgegeben hatte und danach... ist alles weg. Ich hatte dann... einen totalen Filmriss."
Er dachte erst, er wüsste, worauf Ben hinaus wollte. Dass er sagen würde.. dass er feiern wollte und die Küsse nichts bedeutet hatten. Es wäre nur betrunkenes Knutschen gewesen und alles.. LIEBE, was er gesagt hatte und das Date, war nur so dahin geredet. Aber als.. als Ben sagte, es war ein FILMRISS. Und dass er.. erst HEUTE.. erfahren hatte.. dass sie sich geküsst hatten... wow, da war all die Skepsis weg aus seinem Blick und durch Schock ersetzt. Das-.. Das war ein Witz, oder? Das-.. Das meinte er nicht ernst. Das KONNTE er nicht ernst meinen. Er- Er würde doch nicht einfach.. VERGESSEN, was er alles gesagt hatte. Was er getan hatte. Wie er ihn gehalten hatte, wie- W-Wie er sein Herz zum höher schlagen gebracht hatte..!.. Er konnte doch nicht einfach.. VERGESSEN, woran Nolan.. gezwungen war jeden Tag zu denken seit damals...
"Hätte ich gewusst, dass wir und näher gekommen wären... wäre ich nicht einfach so gegangen. Nicht sofort am nächsten Tag. Ich-... Ich hätte dich nicht einfach alleine gelassen oder es verdrängt oder so und es... es tut mir so unendlich leid. Wirklich. Ich... weiß nicht was ich anderes sagen soll..." - "..Du-... Du lügst....", kam es ungeahnt leise von Nolan, der zwischen Bens Hand und Bens Gesicht hin und her sah. "Du.. D-Du verarschst mich- Du willst mich verwirren, DAS willst du! Genau so, wie du es damals gemacht hast, du- E-Erst verwirrst du mich damit, wie es mit einem Jungen WÄRE und-und jetzt verwirrst du mich damit, in dem du so tust, als wüsstest du es nicht mehr, das- Haha, sehr WITZIG, Ben?!"
War es wirklich so schwer vorstellbar, dass Nolan zumindest sich einreden wollte, dass Ben es noch wusste? Dass Ben ihn eben.. nur ignoriert hatte aus Spaß und nicht einfach VERGESSEN hatte, wie er seine Welt auf den Kopf gestellt hatte?! Also ja, Nolan zog seine Hand weg. Sah Ben an. Und.. und wartete. Er wartete, ob Ben lachte. Ob er sagte.. dass er ihn voll erwischt hatte, aber..... er tat es nicht. Und man sah mit jeder Sekunde, die Ben schwieg, Nolan an, wie in ihm etwas zerbrach, als ihm klar wurde, dass es wahr war.
"...Das-..... Nein, nein, du-.. Du lügst." ... "Sag.. Sag, dass du lügst, Ben." ... ".....Du..... Du erinnerst... dich wirklich... nicht...........?.." paff
Oh.. Gott wurde ihm schlecht. Und schwindelig. Und-und- Im nächsten Moment ließ sich Nolan nur völlig überfordert auf die Tischkante hinter sich fallen, setzte sich leicht rauf und stützte sich ab. Er wusste nicht einmal, ob er Ben ANstarrte oder durch ihn durch starrte, aber das war.. ein Schlag in die Magenkuhle. Wirklich wirklich wirklich tief. Er hatte.. die letzten Jahre auf dieser blöden Farm verbracht.. hatte jedes Mal in diese blöde Scheune gesehen und.. und das wegen einem Kerl, der sich nicht einmal mehr an ihn erinnerte. An diese Nacht.
"...All die.. Jahre.... Jeden-.. J-Jeden Tag, den ich sauer war auf dich.... Jedes.. J-Jedes dumme Gerücht von diesem-diesem dummen Football-Team darüber, wir hätten damals in der Scheune vielleicht sogar Sex gehabt- Und du weißt nicht mal mehr, dass wir DRINNEN waren?? Du-.. I-Ich hab AUCH viel getrunken, aber ICH weiß noch alles..! Wieso-..!.. Mit welchem Recht VERGISST du es einfach?! Wieso darfst DU es vergessen und-und ich muss jeden Tag damit leben, wie du mich an dem einen Abend küsst und einlädst und am nächsten Tag so tust, als wäre nichts gewesen?! Wie jeder dumme One-Night-Stand von dem du genau wusstest, wie viel Angst ich-!.. O-Oh Gott, du musstest nicht einmal so tun, für dich WAR nichts gewesen. Für dich.. für dich WAR nie.. IRGENDWAS-... Du-.. D-Du-..!...." *drop* "A-Ah- Fuck-..!"
Er war BIS HEUTE nicht darüber hinweg, was passiert war. Für IHN war es nicht utopisch gewesen jahrelang einem anderen Kerl nachzuhängen, der nicht mit ihm sprach..! Und jetzt.. hörte er das. Dass er einem Kerl nachhing, der nie auch nur darüber nachgedacht hatte ihn zu küssen, denn JA! DAS war es, was er dachte! Dass er so hacke gewesen war, dass er JEDEN geküsst hätte. Dabei war es egal, dass es NOLAN war. Er-.. Er war nicht einmal ein dummes Spiel oder eine dumme Wette - er war nur gerade.. DA gewesen und betrunken genug um sich selbst darauf einzulassen, also- NATÜRLICH kamen ihm die Tränen?! Es reichte ja DAMALS nicht, dass sein Herz geschmerzt hatte wie bescheuert, nuh-uh. Ben haute nochmal RAUF! Aber es wäre nicht Nolan, wenn er nicht sofort sich diese eine Träne wegwischen würde, sich die Augen reiben würde mit dem Arm und.. aufstehen. Wieso?
*paff paff paff paff* "WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN SOWAS ZU MACHEN UND ES ZU VERGESSEN!?!?"
Naja, weil er eben wieder Kraft in den Beinen brauchte um Ben an Ort und Stelle zu schlagen natürlich! Er würde ihm doch nicht jetzt noch die Genugtuung geben und vor ihm HEULEN!
......Das würde er machen, wenn er weg war. Sich ganz in seinem Elend suhlen, wie damals, yep yep.
"Du hast-! Du hast nicht mal GELALLT, als du gesagt hast, wir könnten privater in der Scheune sein, wenn das Knutschen auf der Party mir unangenehm ist!! Du-Du-Du hast SOFORT das Schloss richtig aufbekommen- Und als du mich nachhause gebracht hast, bist du nicht einmal AUSGERUTSCHT!! Und-Und jetzt willst du mir erzählen, du hast das ALLES vergessen?! Während ich HIER war und- Während ich daran denken musste, warst du im Ausland ohne IRGENDWAS zu wissen?! Das ist nicht fair! DAS IST! NICHT! FAIR!" *paff* *schnief* "Wie konntest du..!.... Wie konntest du... es einfach vergessen...?!.. Von.. Von wegen 'Vertrauen'..!.. Von wegen 'FREUNDE'..!.. Ein Freund würde nicht einfach-.... Ich.. Ich glaubs nicht, dass.. dass du es einfach.. vergessen hast....... während ich jeden Tag-..."
Es war, als würde Nolan in High-Speed alle Stufen der Trauer durchleben. Durch Leugnung und Wut war er direkt durch - und am Ende landete seine Stirn an Bens Brust nur damit er auf den Boden starren konnte und Ben nicht sah, wie ihm wieder die Tränen der Trauer kamen. Wann er bei Akzeptanz wäre? Ah- Uff- Schwierig, wenn man sein Lebenswerk darauf aufbaute seinen Frust für etwas Ausdruck zu verleihen, was der andere gar nicht mehr wusste. Aber auf jeden Fall........ ging es wohl nicht so leicht an Nolan vorbei das zu hören. Natürlich nicht, oder?? Er lebte jeden Tag damit, wie er sich hatte in Bens Arme fallen lassen mit allem Vertrauen und Mut, den er hatte. Für unglaubliche Küsse, unglaubliche Berührungen. Und einer.. wie er dachte, unglaublichen Abfuhr.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » Mo 26. Feb 2024, 22:35

Cole Parish

"S-SIE GEHT MIT MIR EINKAUFEN FÜR DAS FEST!!" - ,,... Oh?" Oh. Wirklich OH, weil damit hatte er irgendwie nicht gerechnet? Zumal Olivia jetzt nicht die Art Mädchen war, die gern Shoppen ging. Aber als Corey dann erklärte das es eben.... für das Fest war? Cole war neben Corey natürlich stehen geblieben und ja, bekam mal wieder rote Wangen. Klar. Anscheinend hatte Corey einen versteckten Knopf dafür-
Als das Thema dann aber so... so KOMPLETT umschwang- Ja, nope, Cole war überfordert. Komplett. Cole WAR ruhig, aber er wurde nie... auf DIESE WEISE ruhig, wie bei Corey in diesem Moment weil- W-Was passierte hier-?! S-Sagte er gerade wirklich, dass er kein Interesse mehr an Oliv hatte?! Also- Sagte er das gerade?!... Cole sollte sich nicht so sehr darüber freuen, wie er es innerlich tat-
"I-Ich meine, du hast recht, wir haben uns näher kennengelernt!.. Aber je mehr wir uns kennenlernen, desto mehr denke ich, dass das.. nicht.. so.. das richtige wäre. W-Was soll ich mit IHREM Hut, wenn ich DEINEN habe?? Ich- I-Ich habe gerne deinen Hut, das reicht voll und ganz! Und-Und ich bin sowieso beschäftigt, richtig?? Mit Schule und-und Cowboy-Training-.."- ,,M-...Mhm?!"-"A-Also- Ich meine, du-du MACHST.. doch trotzdem das Training mit mir... o-oder nicht? Ich- Ich meine- Olivia hin oder her, wir beide-.. Ich meine, DU und.. und ICH... wir-...... W-Wir haben doch die Wette am Laufen, dass ich in Nullkommanichts ein Cowboy werden kann, die Wette ist ja nicht.. nicht NICHTIG, richtig??.. Du-Du wirst mir doch trotzdem helfen... richtig?........." ...................
*bluuuuuuuuuuush* *BADUMMM BADUMM* ,,W-Wieso sollte ich JETZT aufhören dich jeden Tag sehen zu wollen?!" .......... WAIT-!!! ,,A-Also-... E-Es wäre doch DUMM, j-jetzt wo du Oliv nicht mehr im Kopf hast, w-wäre es doch BLÖD auf zu hören?! Also-... I-Ich meine, jetzt bist du nicht mehr abgelenkt! Du machst es jetzt WIRKLICH für dich- O-Oder auch MICH-... Also- Nicht SO für mich, mehr für dich, weil du willst das ja alles können, obwohl ICH auch sehr beeindruckt von dir bin, ich mein- G-Gott, bring mich einfach zum klappe halten~" ... Selbst das Pferd neben ihm verdrehte die Augen, okey? Selbst Ranger schnaupte nur und begann an Ort und stelle ein wenig zu grasen, weil er wirklich zu alt war um sich sowas zu geben- JA! DAS PFERD!
Cole hatte nur selbst sich den Hut von Corey runter gezogen und begann sich damit Luft etwas zu zu fechern, blickte auch DEFINITIV nicht zu Corey hinunter- Es war schon komisch wenn ein Kerl wie er so rot wurde und stotterte, oder nicht?! G-Gott, er musste wie ein Idiot für Corey aussehen-
,,Also...natürlich machen wir beide weiter, immerhin bist du noch lange nicht am Ende, vor allem wenn du eben noch nicht reiten kannst, also...J-Ja. Natürlich. Natürlich machen wir... weiter... mit dem Training..." Corey... mochte... Olivia nicht mehr. Also- Zumindest nicht SO- Das sollte ihn wirklich nicht so happy machen, aber es tat es. Und wie. Und Cole verstand nicht einmal, wieso. Selbst JETZT checkte er nicht, dass er einen enormen Crush auf seinen Freund hatte. Cole war wirklich mehr als Delulu-
,,Also... streng dich weiter gut an, damit du ein guter Cowboy wirst...und wenn es jetzt nicht mehr für Oliv ist... d-dann... für mich..." ... Konnte ihn bitte wer zum schweigen bringen- Konnte ihn nicht das Pferd einfach treten????

Ben Parish

Ben konnte nur seufzen, als Nolan es eben am Anfang gar nicht fassen konnte, dass das die Realität war. Die Realität in der... Ben nicht einmal mehr wusste, dass sie sich je geküsst hatten.
"...Das-..... Nein, nein, du-.. Du lügst." - ,,Nolan..."- "Sag.. Sag, dass du lügst, Ben." - ,,...Ich lüge nicht, Nolan."- ".....Du..... Du erinnerst... dich wirklich... nicht...........?.." Es tat ihm im Herzen weh, Nolan so zu sehen. Er konnte nicht sagen, wie leid es ihm tat, dass er ihm diesen Schmerz zugesetzt hatte. Und als er sogar weinte... Gott- Es brach Bens Herz. Und gleichzeitig wusste er nicht einmal, ob er überhaupt ein gebrochenes Herz haben durfte, wenn er eben WUSSTE, was jetzt passiert war! Das-
*paff paff paff paff* ,,Ah- Nolan-?!"- "WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN SOWAS ZU MACHEN UND ES ZU VERGESSEN!?!?" - ,,N-Nolan, ich hab es doch nicht GEWOLLT vergessen?!" Als wenn er das wollen würde??? Das Er den Kuss mit seinem Crush vergas??? Was-
"Du hast-! Du hast nicht mal GELALLT, als du gesagt hast, wir könnten privater in der Scheune sein, wenn das Knutschen auf der Party mir unangenehm ist!! Du-Du-Du hast SOFORT das Schloss richtig aufbekommen- Und als du mich nachhause gebracht hast, bist du nicht einmal AUSGERUTSCHT!! Und-Und jetzt willst du mir erzählen, du hast das ALLES vergessen?! Während ich HIER war und- Während ich daran denken musste, warst du im Ausland ohne IRGENDWAS zu wissen?! Das ist nicht fair! DAS IST! NICHT! FAIR!" *paff* *schnief* "Wie konntest du..!.... Wie konntest du... es einfach vergessen...?!.. Von.. Von wegen 'Vertrauen'..!.. Von wegen 'FREUNDE'..!.. Ein Freund würde nicht einfach-.... Ich.. Ich glaubs nicht, dass.. dass du es einfach.. vergessen hast....... während ich jeden Tag-..." - ,,... Es tut mir leid... es tut mir so so leid..." Nolan hob wirklich sehr zögerlich seine Arme, weil er eben nicht wusste ob es okey war ihn jetzt in den Arm zu nehmen? Aber... am ende...
*paff* ,,... Ich... wünschte ich könnte mich erinnern... und ich wünschte es wäre... anders gelaufen." Aber das war es nicht. Es war nicht so, dass Ben doch länger noch in Texas geblieben war um mit Nolan aus zu gehen und ihn entweder mit genommen hätte oder öfter zurück gekommen wäre, es war egal. Weil es nicht passiert ist. Und jetzt war... es eh zu spät... er konnte es nicht mehr ändern... nichts davon.
,,... Ich weiß nicht, ob dich das.. irgendwie aufmuntert, aber... ich... war auch etwas geschockt, dass ich meinen ersten Kuss mit dir gehabt hatte, haha~"... ,,Was? Dachtest du, ich küss einfach irgendwen? Pff, ich dachte du kennst mich besser..." Sacht wurde die Umarmung ein wenig fester, er zog Nolan näher zu sich, legte seinen Kopf etwas auf den seines Freundes. ,,Ich... find es auch krass, dass ich dich mit in die Scheune genommen habe. Ich mein, pff, das ist ein wichtiger Ort, okey?! Die Tiere sind uns Farmern heilig!... Aber mich... wundert es nicht das ich dich dort mit hingenommen habe... immerhin warst du mir damals sehr wichtig. Und ich bin froh das... auch wenn ich mich nicht erinnern kann... ich damals dich in dem Moment gut behandelt habe." Zumindest verstand Ben es so, er war sich sicher das Nolan ihn korrigieren würde wenn es anders wäre-
,,Und auch wenn ich mich nicht an den Abend erinnern kann... ich... erinnere mich sehr wohl daran wie... ich dich Ewigkeiten vor diesem Abend schon nach einem Date fragen wollte." Er wusste nicht ob JETZT der beste Zeitpunkt dafür war. Er hatte keine Ahnung ob das vielleicht nach hinten los ging. Aber... was hatten sie BEIDE denn jetzt noch zu verlieren?!
,,Ich finde es krass das... ich über meinen Schatten gesprungen bin und... und das du auch... das so mit mir anscheinend wolltest, ich meine-... Ich mochte dich... so unglaublich lang davor schon. Ich hab nur... nie mich getraut was zu sagen, ich meine, immerhin hast du dich ja immer dagegen gestellt! Und ich meine... es kann jetzt auch sein das du mir das nicht glaubst. Das du JETZT denkst, ich lüge... aber das tu ich nicht. Wirklich nicht. Und glaub mir ich... fühle mich nur NOCH mieser, weil- Ich dachte damals eben, ich gehe und tu niemandem weh! Weil... ich eben dachte du... fühlst nicht so... ich fass es nicht das ich ausgerechnet an diesem Abend dann dir so nah gekommen bin, das-... Ich... kann mich nur entschuldigen und... und dir versichern das es definitiv nicht aus dem NICHTS kam damals! Weil ich dich wirklich... schon länger mochte... und wohl an dem Abend ich...endlich mutiger war um dazu zu stehen.." Leider eben betrunken UND mit Gedächtnisverlusst, aber hey!... Urgh- Er war so ein Idiot...
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Di 27. Feb 2024, 00:08

Corey Lowe-Martinez
"W-Wieso sollte ich JETZT aufhören dich jeden Tag sehen zu wollen?!" - "N-N-Naja-" - "A-Also-... E-Es wäre doch DUMM, j-jetzt wo du Oliv nicht mehr im Kopf hast, w-wäre es doch BLÖD auf zu hören?! Also-... I-Ich meine, jetzt bist du nicht mehr abgelenkt! Du machst es jetzt WIRKLICH für dich- O-Oder auch MICH-... Also- Nicht SO für mich, mehr für dich, weil du willst das ja alles können, obwohl ICH auch sehr beeindruckt von dir bin, ich mein- G-Gott, bring mich einfach zum klappe halten~"
Wie albern der Gedanke war. Jetzt war Corey nicht mehr abgelenkt? Noch nicht EIN Mal war Corey.. von Olivia abgelenkt gewesen. Also- Außer das eine Mal, wo sie die beiden beim Training erwischt hatte, haha-
Und wie albern es war, dass Corey selbst so rot und verlegen war, dass er nicht sah, was er mit Cole anrichtete. Aber gerne wollte er sich vorstellen.. dass.. Coles Herz vielleicht doch... nicht.. ganz so straight für ihn schlug, wenn er sagte, Corey könnte für IHN ein Cowboy werden. Dass es wie Coreys eigenes nicht wusste, ob es stehen bleiben sollte oder einen Marathon hinter sich bringen sollte. Und dass es nicht nur Corey war, der einen Moment zwischen ihnen hinunter sah. Auf... Coles Hand... mit dem Gedanken, wie es... vielleicht.. wäre.. wenn er sie halten würde. Diese große Hand, die ihn so oft schützte.. so.. um seiner..?..
Natürlich versuchte er es nicht- Das wäre VERRÜCKT, ja?!.. Aber wow, Bens Stimme mit diesem.... Crush.. hallte doch sehr laut in seinem Hinterkopf.
"......Ich gebe... mein Bestes." ... "F-.... Für......... Dich............. U-Und für Quinn, i-ich meine- Wir gewöhnen uns sicher nie aneinander, wenn ich das Training nicht schaffe! Sie hat mich heute morgen angesehen wie ein Pferd!" ... "Ah- Wait- Ich meine-... Das sagt man so, o-okay??"
Denn Ja, natürlich machte Corey es war und nahm Coles Worte ernst. Und das hieß eben, dass er sich um Q&A bemühte. Und wenn es nur 20 Minuten vor der Schule sind, die er sich in die Scheune setzte und... da war irgendwie.
"..Also ist es.. okay, wenn ich morgen mit ihr.. in der Stadt bin?.....", hakte Corey jedoch schlussendlich doch noch einmal nach, während er.. ugh.. in der Hitze doch etwas einging und den Hut von Cole absetzte um sich selbst Lift zuzufächeln. Eigentlich ritten sie hier ja?? Reiten erzeugte Wind!
"I.. Ich meine, wenn das für dich cool wäre, dann... Könntest... Du mich vielleicht abholen, wenn wir fertig sind..?... Falls Ben nicht wieder Berry klaut, heißt das, H-Haha-.. Aber dann könnten wir uns... Früher....sehen.. F-Falls du willst- Und falls du die Zeit hast überhaupt!... J-Ja.."
^ Das war wohl übrigens ein gutes Beispiel dafür, wie eine Beziehung laufen könnte. Ben und Nolan entschieden sich jedoch für eine andere Variante:

Nolan West
".. Es tut mir leid... es tut mir so so leid..." - "Shut.. up... Ich will.. es nicht hören... I-Ich-" *paff * "A-Ah-!" - ".. Ich... wünschte ich könnte mich erinnern... und ich wünschte es wäre... anders gelaufen."
Oh Nolan fühlte sich wie ein Vollidiot dafür, wie schnell er der Umarmung nachgab. Er-... Er brauchte das eben, okay??.. Er wollte das so.. so lange schon. Spüren, wie er ihn hielt. Seine Wärme einnehmen- Seinen Geruch inhalieren..!... Aber wow, der Gedanke, das nur er sich danach gesehnt hatte es wieder zu haben...?... Wenn er nicht bis hier hin schon verrückt gewesen war, wäre er es spätestens wohl jetzt, als er sich ein wenig mit den Händen in Bens Arme krallte, als wolle er ihn einerseits nie wieder loslassen und andererseits ihn einfach kratzen um ihn zu bestrafen.
....Die Wahrheit lag irgendwo dazwischen-
Genau so, wie er nicht wusste, ob er sich freuen oder heulen sollte, als er hörte, dass er Bens erster Kuss war. Denn auch wenn überrascht und ein wenig... Hoffnungsvoll sein Blick aufging zu ihm... Im selben Moment hörte er in seinem Hinterkopf regelrecht, dass Ben die letzten JAHRE etwas anderes im Kopf gespeichert hatte als 'ersten Kuss'. Und dieser andere Kuss... Würde für immer in Bens Kopf sein. Während Nolan's... es dort niemals hin schaffen würde..
"........Ich... Mein........ Du hättest mich definitiv... SCHLECHTER behandeln können?!.... Zum Beispiel, indem du es vergisst und eevziehst, haha-.."
Das war nicht so leicht zu schlucken, ja?? Aber zumindest musste er zugeben, dass Ben wirklich... charmant diesen Abend gewesen war. Zumindest in den Augen eines deutlich angetrunkenen Nolans-
"Und auch wenn ich mich nicht an den Abend erinnern kann... ich... erinnere mich sehr wohl daran wie... ich dich Ewigkeiten vor diesem Abend schon nach einem Date fragen wollte." - "Wha- W-Was heißt vor EWIGKEITEN??"
...Was genau WUSSTE Nolan eigentlich über seinen Freund?? Erster Kuss- Er war in ihn LANGE verknallt gewesen?? Und er bekam Filmrisse- Es war, als kannte er seinen Freund überhaupt nicht! Und vor allem sagte Ben all diese Dinge, die so gar nicht.. in das Bild hinein passten, dass er die letzten JAHRE in seinem Kopf gehabt hatte von dem, was passiert war. Er... Er wollte.. ihm jetzt sagen, es wäre echt gewesen? Obwohl er sich nicht daran erinnerte? Dass zumindest nicht alles.. falsch war? Das... Das konnte er nicht glauben. Er TRAUTE sich wortwörtlich nicht, es zu glauben, als er sich leicht löste und sich selbst über die Augen rieb noch einmal um so schrecklich verwirrt Ben anzusehen.
"Wie...?.. W-Wie kann das wahr sein?.. Wir waren Freunde- Echt.. LANGE Freunde!.. Ich-Ich habe es nur.. in BETRACHT gezogen damals, eben WEIL wir so lange Freunde waren!"...Naja- "...Und weil du vielleicht..... ein paar nette Dinge gesagt hast, wie... wie gut ich aussehen würde in diesem grässlichem Laternenlicht.. und dass... nach dem Abschluss.. ich aufhören sollte mir darüber Sorgen zu machen, was andere Typen denken, wenn ich es doch mal versuchen wollen würde.... Dass all diese Gerüchte keinen Wert mehr hätten und... U-Und das die jedes Gerücht egal wäre um nur ein Mal meine Lippen-" * paff * "G-Gott, alleine dass ICH dir sagen müsste, wie DU MICH eingelullt hast damals..! Dass du es sonst.. nicht WEIẞT-! Ich-Ich ZÄHLE nicht Mal als dein erster Kuss! Denn wenn du daran denkst, wann du das erste Mal geküsst hast, dann denkst du nicht an MICH..! Falls du überhaupt.. JE an mich gedacht hast, nachdem du weg warst. Hast du.. Hast du jemals wen getroffen auf ein Date und daran gedacht, was ich gerade mache?? Jemals ein dummes b-blödes verliebtes PAAR gesehen und daran gedacht, wie-.. W-Wie naiv ich war..? Und wie RECHT ich hatte mit Kerlen! Vor allem das!!"
Kuschelstunde war vorbei, okay? Dafür müsste Ben jetzt eben mit jeglichen Stimmungsschwankungen auskommen, die sein ehemaliger Crush so hatte jetzt.
.....Also eigentlich wohl genau wie früher -
"Ich habe von GENAU sowas geredet..! Von Typen, die.. die versuchen bei einem zu landen und einen danach wegwerfen...! Von dieser Hook-Up-Culture, der ich nicht angehören wollte..! Und du hast... Du hast GENAU DAS getan.. Und-Und jetzt soll ich glauben, dass es ein Missverständnis war?? Dass ich mir... mein-mein-mein DATING-TRAUMA selbst zuzuschreiben habe, weil ich nicht gewartet hab, bis du nüchtern bist um zu sehen, ob irgendwas echt wäre?? Oder dass am Ende ICH dich hätte erinnern sollen, dass du mich nach einem Date gefragt hast mit-mit.. diesem dummen... BLICK.. und ich... Ja gesagt habe?... Alle drei Monate bin ich auf dieser dummen Farm und-und sehe jeden Fleck, an dem wir uns geküsst haben- ICH lebe damit JEDEN TAG und du.. du weißt es nicht mehr. Und-und jetzt willst du mir sagen, dass du sogar in mich verknallt gewesen sein willst? Und.. TROTZDEM einfach gegangen bist..?!... Selbst wenn du nicht wusstest, was passiert war, wie konntest du einfach.. GEHEN und AUFGEBEN das-!" *Toot toot * "G-Gott- *schnief *"
Natürlich klingelte das dumme Bürotelefon JETZT. Jetzt, wo sein Kopf so voll war mit.. mit Schmerz und Hoffnung und Verwirrung- Alle dem! Das-!
....Und ja, Nolan griff zum Telefon, sah aber... Zu Ben. Er wusste nicht.. was er denken sollte. Es war zu spät. Ben hatte ihn gemocht... Geküsst... Und vergessen. Es war nur Nolan, der bis heute damit zu nagen hatte. Und das völlig... Umsonst.... Ben würde sich nie daran erinneren... Niemals... Ben war... Sicher ausgegangen mit Männern... Oder Frauen... Während Nolan nur an ein Date DACHTE und sofort an die Nacht dachte. Und wie Ben gegangen war. Wie er... Das nie wieder erleben wollte. Wie er lieber in diesem Hass ertrinken wollte als noch einmal so dumm zu sein. Und jetzt war all das.. umsonst...? Oder gerechtfertigt..?? Wie sollte.. er jetzt mit ihm umgehen?? Was sollte er sagen??
".......Sag Rosie.. sie soll sich darum kümmern. Ich fühle mich heute nicht sonderlich und.. mache Feierabend."
Nun zuerst meldete er sich krank für heute und Ben könnte es ihm sicher nicht verübeln bei dem, was er im Kopf hatte. Aber die Ironie war eben, dass Nolan auch nicht.. nachhause wollte... Und sich einfach in seinen Bürostuhl fallen ließ und auf seinen Schreibtisch sah.
"...…...Das eines... klar ist.... Nur weil du es nicht mehr weißt, ist es nicht weniger Scheiße, klar??.. Ich weiß nicht einmal, ob es das nicht MEHR scheiße macht, weil-.. Weil du nicht einmal mehr WEIẞT, wie lange oder.. OFT wir uns geküsst haben... Oder wie WEIT es ging! W-Würde ich dir jetzt sagen, wir hätten Sex, würdest du es von MIR hören,weil du es nicht mehr weißt!"
....Allerdings kannte Ben Nolan, natürlich hatten sie keinen Sex, DUH- Und Nolan wusste, dass Ben es wusste, also war er direkt wieder eingeschnappt-
"....Shut up- Du weißt nicht, wie weit ich angetrunken gehen würde! Du erinnerst dich ja nicht daran!" ... "U-Und ich war keine NONNE, okay?! Ich hätte dich fast in der Scheune mein Hemd ausziehen lassen! Etwas wovon du jetzt nur noch träumen kannst, t-tch!"
....'Fast' hieß übrigens so viel wie 'Eine Hand von Ben war durch sein halb offenes Hemd auf seine Brust gewandert und es ging Nolan zu schnell und Ben war sofort einsichtig und hat ihn nur mit weiteren Küssen umarmt - aber das wusste BEN ja alles nicht mehr!
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » Di 27. Feb 2024, 17:11

Cole Parish

"......Ich gebe... mein Bestes." *BADUMM* "F-.... Für......... Dich............. U-Und für Quinn, i-ich meine- Wir gewöhnen uns sicher nie aneinander, wenn ich das Training nicht schaffe! Sie hat mich heute morgen angesehen wie ein Pferd!" - „… N-Naja, weil sie-.“-"Ah- Wait- Ich meine-... Das sagt man so, o-okay??" - „… Oh… Okey..?“ Man konnte gerade wohl alles sagen und es würde Cole verwirrend Cole verwirrte SICH SELBST mit seinen Gefühlen und allem, natürlich war da jedes Wort das zu viel war nur NOCH verwirrender-
"..Also ist es.. okay, wenn ich morgen mit ihr.. in der Stadt bin?....." - „… Klar. Selbst wenn du sie nicht mehr… SO siehst, ich freue mich wenn… ihr beide euch versteht.“ Immerhin war es ja nur von Vorteil wenn seine Freunde auch Freunde waren, dass ersparte einiges! Und mit dem Wissen, dass Corey eben nicht mehr so für Oliv fühlte -Was er nie getan hatte, aber das war ja Cole nicht bewusst-, war es auch wesentlich einfacher für ihn einfach 'Ja‘ zu sagen wenn sie sich treffen wollten. Freunde machten nunmal öfter was miteinander, dass war doch schön!
… Cole war wohl einfach von Natur aus eine Green Flag-
"I.. Ich meine, wenn das für dich cool wäre, dann... Könntest... Du mich vielleicht abholen, wenn wir fertig sind..?... Falls Ben nicht wieder Berry klaut, heißt das, H-Haha-.. Aber dann könnten wir uns... Früher....sehen.. F-Falls du willst- Und falls du die Zeit hast überhaupt!... J-Ja.." - „… Morgen soll es Lange hell sein, also können die Kühe ruhig etwas länger draußen stehen..“ Kam es mit einem schmunzeln von Cole, welcher jetzt seine Gesichtsfarbe wieder etwas im Griff hatte. Er konnte ja nicht die ganze Zeit wie eine Tomate herum laufen-
„Ich meine… wenn wir einmal in der Stadt sind… könnte ich auch den Wagen nehmen und… dann kannst du dort die gekauften Sachen lagern und.. wir… gehen noch einen Milchshake trinken?“ … „In dem Laden ist es verdammt kalt, du würdest es lieben.“ Cole merkte nicht mal, was er da tat. Für ihn war es ein 'ich lade einen Freund zu einem Milchshake ein', wie er es eben mit Oliv auch machte aber… Es war… definitiv anders. Sehr viel anders.
„Die haben dort auch Kuchen… wäre vielleicht mal was anderes als immer auf dem Feld zu sein. So könnten wir eben mal… was anderes zusammen machen? Ich… würde mich freuen.“ Was man sah. Sehr. So wie er Corey anschmunzelte? Ja also… die beiden waren in ihrer 'Beziehung' auf jeden Fall auf einem guten Weg…

Ben Parish

Ben auf der anderen Seite… fühlte sich einfach nur schrecklich. Es war, als hätte er so 5 Jahre einfach etwas verpasst, was vielleicht hätte unglaublich schön sein können. Also- Vielleicht auch nicht, wer weiß! Aber so… wussten sie es eben AUCH nicht. Ob das hier… etwas hätte werden können oder nicht…
Ben hörte natürlich gern wie schön es wohl an diesem Abend für sie beide war, aber im gleichen Moment verstand er natürlich wieso Nolan so sauer und aufgebracht war. Da fragte man sich beinahe was schlimmer war… wenn man nach sowas ignoriert wurde oder wenn der andere es einfach VERGAS-
Und als das Telefon klingelte bereitete sich Ben eigentlich schon darauf vor zu gehen, weil er eben auch dachte das Nolan ihn jetzt sicher nicht mehr sehen wollte, aber…
".......Sag Rosie.. sie soll sich darum kümmern. Ich fühle mich heute nicht sonderlich und.. mache Feierabend." Nolan… überraschte ihn. Und auch wenn er wohl hier bleiben wollte, so sah es Ben zumindest als Chance in Ruhe zu reden. Zumindest… ein wenig…
"...…...Das eines... klar ist.... Nur weil du es nicht mehr weißt, ist es nicht weniger Scheiße, klar??.. Ich weiß nicht einmal, ob es das nicht MEHR scheiße macht, weil-.. Weil du nicht einmal mehr WEIẞT, wie lange oder.. OFT wir uns geküsst haben... Oder wie WEIT es ging! W-Würde ich dir jetzt sagen, wir hätten Sex, würdest du es von MIR hören,weil du es nicht mehr weißt!" - „… Wir hatten keinen Sex.“ Da war sich Ben doch ziemlich sicher, pff. Immerhin… kannte er Nolan. Das dieser ihn überhaupt geküsst hat… war einfach… wow… sie hatten sich damals wirklich geküsst- Und er erinnerte sich nicht!! Wie dumm war das bitte?!
"....Shut up- Du weißt nicht, wie weit ich angetrunken gehen würde! Du erinnerst dich ja nicht daran!" - „Ich bin mir da trotzdem ziemlich sicher…“-"U-Und ich war keine NONNE, okay?! Ich hätte dich fast in der Scheune mein Hemd ausziehen lassen! Etwas wovon du jetzt nur noch träumen kannst, t-tch!" - „Ist das so?~… Ich fasse es nicht das wir… wirklich geknutscht haben, Gott~“Ben war um den Tisch von Nolan gelaufen, nur um sich dann gegen diesen zu lehnen, direkt neben dem Stuhl seines Freundes. Er überkreuzte die langen Beine etwas und sah mit leichten Lächeln zu Nolan hinunter. Klar hätte ihm nicht zu lächeln zumute sein sollen, aber er konnte nichts dagegen tun. Sie hatten sich geküsst… und waren zusammen in der Scheune…~… Das klang in Bens Kopf eigentlich wie der perfekte Abend mit seinem Schwarm. Und wow es war… so unglaublich scheiße, dass er sich an nichts erinnern konnte… aber…
„Alleine der Gedanke… ist schon schön. Wenn ich dran denke wie oft ich dich nach einem Date fragen wollte und es dann eben einfach so getan hab?“ … Wahrscheinlich war es in dem Moment auch nur für BEN schön-
„Ich meine-… Sorry… das alles ist unglaublich scheiße gelaufen und auch mein Verhalten war schlecht! Aber was… hätte ich denn tun sollen? Ich hatte seit Jahren einen Crush auf dich und mich hat es selbst ja Mega genervt das ich dich nie gefragt hab ob wir ausgehen wollen, es war nur… naja… ich mochte dich sehr. Und ich… war lieber dein Kumpel, den du viel zu oft schief angesehen hast wenn er mal flirty wurde… als der Typ der dich nach einem Date fragt und dann alles weird macht. Ich mein, du hast ja auch immer gesagt das du… an Jungs kein Interesse hast oder.. eben jetzt an Männern… aber das… is wohl eh egal.“ Es ist vergangen, sie konnten es eh nicht mehr ändern… leider.
„Wichtig ist mir das du weißt… das es mir leid tut. Und ich mich nie so verhalten hätte, hätte ich es gewusst. Niemals. Ich wäre… sehr sehr glücklich gewesen… und auch wenn es viel verlangt ist hoffe ich, dass du mir irgendwie verzeihen kannst, dass ich so ein Arsch war. So... irgendwann..." ... ,,Oder ich... mach es... mit einem Essen wieder gut? Oder einem Drink?... Oder ist das zu früh?" Hey- Er wollte das hier gerade biegen, okey?! Und da MUSSTE er ja irgendwie irgendwo anfangen!
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Di 27. Feb 2024, 18:54

Corey Lowe-Martinez
"… Morgen soll es Lange hell sein, also können die Kühe ruhig etwas länger draußen stehen..“ - "Ist.. das quasi ein 'Ja', oder..?..." - "Ich meine… wenn wir einmal in der Stadt sind… könnte ich auch den Wagen nehmen und… dann kannst du dort die gekauften Sachen lagern und.. wir… gehen noch einen Milchshake trinken?“ BADUMM-BADUMM "H-Hah-??" - "In dem Laden ist es verdammt kalt, du würdest es lieben.“
Und an dieser Stelle passierte etwas, was Cole sicher nicht so beabsichtigte: Corey verstand seine Einladung falsch. Wieso? Naja- Weil Cole EBEN noch GENAU das angeboten hatte mit dem Gedanken, das Corey Olivia mochte. Und jetzt wollte ER mit Corey hingehen.. statt mit Olivia... und das ERSTE MAL dachte Corey wirklich, das Cole vielleicht einen Schritt auf ihn zumachte. Vielleicht ihn wirklich zu etwas einlud, das.. ähnlich.. war.. wie ein.. Date..? W-WAR das ein Date??? Oder so die VORSTUFE davon- Er meinte, dass Corey hätte Olivia dort hin einladen sollen so als Vorstufe eines Date-Treffens, richtig?! Also- Richtig???
Und ja. Ja, Corey bekam Panik. DEFINITIV schoss sein Adrenalin sonst wohin, als er glaubte, dass Cole vielleicht wirklich irgendwie versuchte ihn in die Richtung 'Date' zu lotsen- Und DEFINITIV kam der Gedanke auch wegen diesem dummen Kommentar von Ben!!
Und normalerweise.. würde er jetzt lachen. Laut, krampfhaft um von alledem abzulenken. Um bloß nicht wahr zu haben, was da zwischen ihnen sein könnte oder eben.. NICHT. Aber wow: Dieses Mal...... Dieses Mal krallte sich Corey nur verlegen und.. nervös.. in seinen Hut.. sah auf den Boden vor sich und..
"....J-Ja!......... Ja, i.. I-Ich würde.... gerne.... m... m-mit dir.. Kuchen.. essen...... J-Ja.............."
Ja, das Pferd wurde zu alt für sowas- Definitiv, vor allem, wenn er eben sah, wie Corey beinahe STARB beim Zustimmen- Aber nun gut! Damit war es wohl.. entschieden. Und Corey schrieb genau das auch Olivia gleich:

>>Morgen geht klar. Cole holt mich danach mit dem Wagen ab und geht mit mir.. Kuchen essen..<<

JA, auch den letzten Teil schrieb er ihr, aber uff- Es war wichtig, ja!? Also- Zumindest, dass sie wusste, dass Morgen eben.. stand.. während Corey beinahe UMFIEL vor zittrigen Kni- "Wha-!" *paff*
Ooooder auch nicht nur 'beinahe', als Corey den Boden küsste, weil er über seine eigenen zittrigen Knie stolperte, haha- Verdient.
"Ugggh.." ... Ah-! "D-Das ist die HITZE, okay?!?! Es-Es-Es ist HEIß und-und wir LAUFEN, das- M-Musste dein Bruder wirklich Berry mitnehmen?? Unmöglich, j-ja..!..."
Gut abgelenkt-

Nolan West
"Ist das so?~… Ich fasse es nicht das wir… wirklich geknutscht haben, Gott~“ - "W-Was- FREUST du dich??!", kam es von Nolan beinahe empört - aber auch nur, weil er sich natürlich überhaupt nicht vorstellen konnte, wie es auf der anderen Seite war. So zu hören, dass man seinen unerreichbaren Crush doch erreicht hatte, aber.. je mehr Ben sprach, desto klarer wurde irgendwie Nolans Bild davon, wie erfolgreich sich Ben irgendwo fühlen musste, ugh..
"Alleine der Gedanke… ist schon schön. Wenn ich dran denke wie oft ich dich nach einem Date fragen wollte und es dann eben einfach so getan hab?“ - "Ben?!?" - "Ich meine-… Sorry… das alles ist unglaublich scheiße gelaufen und auch mein Verhalten war schlecht! Aber was… hätte ich denn tun sollen? Ich hatte seit Jahren einen Crush auf dich und mich hat es selbst ja Mega genervt das ich dich nie gefragt hab ob wir ausgehen wollen, es war nur… naja… ich mochte dich sehr. Und ich… war lieber dein Kumpel, den du viel zu oft schief angesehen hast wenn er mal flirty wurde… als der Typ der dich nach einem Date fragt und dann alles weird macht. Ich mein, du hast ja auch immer gesagt das du… an Jungs kein Interesse hast oder.. eben jetzt an Männern… aber das… is wohl eh egal.“
Und da.. wurde.. ehrlicher Weise Nolan einfach nur.. rot. Weil jetzt-.. Also so- Jetzt, wo er wusste, dass Ben es nicht mal mehr WUSSTE.. war es ihm SCHON peinlich zugeben zu müssen, dass er damals dieses ganze fehlende Interesse an Männern weggeworfen hatte für ihn. Und auch zu hören, dass er.. die Flirtereien ernst.. gemeint hatte.. irgendwie..?..... E-Er hatte OFT diese Späße gemacht, okay?! Und Nolan hatte sie nie ernst genommen - nicht einmal nach ihren Küssen auf dem Fest. Er dachte eben.. dass es nur eine spontane Idee von ihm war und.. nicht...... echt...
"Wichtig ist mir das du weißt… das es mir leid tut. Und ich mich nie so verhalten hätte, hätte ich es gewusst. Niemals. Ich wäre… sehr sehr glücklich gewesen… und auch wenn es viel verlangt ist hoffe ich, dass du mir irgendwie verzeihen kannst, dass ich so ein Arsch war. So... irgendwann..." - "...Ughh- Keine.. Ahnung- Dafür brauch es echt MEHR, als-" - "Oder ich... mach es... mit einem Essen wieder gut? Oder einem Drink?... Oder ist das zu früh?" BADUMM "H-Huh?!"
Ja. Nolan wusste, dass er ein Idiot damit sein musste, dass sein Herz einen Moment DIREKT höher schlug, als er das so hörte- Das war kein DATE! Das war keine Entschuldigung für ein Date oder sonst was, das- Konnte er aufhören ROT zu werden und Herzklopfen zu kriegen wegen so einem.. IDIOTEN!?
Als Antwort fauchte Nolan nur ein "Ich brauch dein Mitleid nicht?! Denkst du, es-es ist damit getan, wenn du mich JETZT einlädst?? Nach JAHREN??", das mehr dem galt sich SELBST dran zu erinnern, dass er SAUER und VERLETZT war. Also shut the fuck up, Herzklopfen?? Aber naja, so leicht waren.. Herzen eben nicht. Das waren sie wohl nie. Und so sehr Nolan ihn einfach rausschmeißen wollte, einfach abwehren wollte- ALLES!.......... W-War es BLÖD, dass er das hier trotzdem wollte?! Dass er ihn so anfunkelte und trotzdem darüber nachdachte, wie er.. 'Ja' sagen könnte ohne bedürftig zu wirken? Oder 'leicht zu haben'? 'Leicht zu beschwichtigen'? Gott- Er wusste nicht, ob das überhaupt irgendwie möglich war, aber... als er am Ende etwas errötet.. die Hand so in seinen Nacken legte und.. weg sah.. da.. u-ugh.......
".......Es macht es.. nicht GUT, definitiv nicht?!.. Und es ist definitiv kein DATE, die eine Erfahrung hat mir echt gereicht?!... Aber..... ich wäre BLÖD, wenn ich Free Food ablehne, also darfst.. du.. mich einladen. Ausnahmsweise. Und das zählt nicht als Bestechung, weil das hier eine ENTSCHULDIGUNG ist und nichts mit den Bewertungen zu tun hat. Klar soweit?!"
Ja. Ja, er stellte die Regeln auf, wie er sich selbst erlaubte mit ihm zu gehen und stand eben doch auf nun. Griff nach seinem eigenen weißen kleineren Cowbow-Hut -..er LEBTE in TEXAS. Natürlich hatte er einen, das war 90% Sonnenschutz!- um ihn sich aufzusetzen und griff seine Tasche um Ben regelrecht mit einem "Was?! Beweg dich, bevor ich es mir anders überlege??" regelrecht zur Tür ZWANG.
.......Wie ironisch, dass das doch irgendwie an früher erinnerte, wenn er daran dachte, wie er Ben manchmal angezickt hatte-

Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » Fr 8. Mär 2024, 11:00

Cole Parish

Er meinte es nicht als Date. In keiner Hinsicht. Aber nicht, weil er nicht wollte, sondern schlicht weil er sich nicht mal im TRAUM trauen würde zu denken das Corey mir ihm ausgehen würde. Niemals. Also- Ja, er war noch immer verblendet und dachte selbst jetzt bei dem Herzklopfen in seiner Brust nicht daran das was zwischen ihnen war MEHR sein konnte als Freundschaft, aber auch Cole… würde zu einem Date nicht nein sagen.
… Alleine DAS sollte ihm doch klar machen, was da zwischen ihnen war, oder?!
„Also was… sagst du..?“-"....J-Ja!......... Ja, i.. I-Ich würde.... gerne.... m... m-mit dir.. Kuchen.. essen...... J-Ja.............." - „… Cool… okey… dann gehen wir… morgen Kuchen essen.“ Vielleicht sollte einer von ihnen nochmal definieren Wasser morgen machten, kam noch nicht so ganz rüber.
Olivia grinste nur breit als sie die Nachricht von Corey sah und schickte lediglich einen Daumen nach oben zurück, weil pff, sie würde ihn schön vor ihrem kleinen Date verrückt machen, nicht jetzt schon. Und ja, selbst für SIE war das ganz klar ein Date. Das musste nur bei den anderen beiden noch irgendwie ankommen… Vielleicht brauchten sie ja nur noch einen größeren-
"Wha-!" *paff* - „Ah-! Corey!“ -"Ugggh.." - „Ist alles okey?!“-"D-Das ist die HITZE, okay?!?! Es-Es-Es ist HEIß und-und wir LAUFEN, das- M-Musste dein Bruder wirklich Berry mitnehmen?? Unmöglich, j-ja..!..."[ - „… Ja mir… gefällt das auch nicht… warte, hier.“ Kurzerhand nahm Cole etwas zu trinken hervor und reichte es Corey, natürlich nachdem er ihm wieder auf geholfen hatte. Er klopfte etwas die Knie seines Freundes ab, nahm die Flasche wieder entgegen und…
*paff* … Und war mal wieder ganz Cole. In dem er seinen Arm um Corey’s Beine legte und ihn an den Knien einfach hob hoch, ein wenig auf seine Schulter setzte und dann den Weg einfach fort fuhr. So, als würden gerade nicht knapp 60 Kilo auf seiner Schulter sitzen-
„Geht es so? Ich fühl mich nicht gut dabei Ranger dich tragen zu lassen, aber… mich störst du so nicht.“ Von unten schmunzelte Cole etwas zu seinem Freund hinauf, eh er mit einem Pfeifen den Hengst neben sich wieder zum Laufen brachte und weiter in Richtung Heimat ging.
Mit Corey auf der Schulter. Also Ja. Die Leute guckten natürlich etwas verwundert auf sie, aber hey, nichts was Cole nicht gekonnt ignorieren konnte. War ja nicht so, dass er sowieso BLIND war für so viele Dinge und-
„Pff- Cole?“ - „Mhm? Oh, hey Roy.“ Irritiert drehte sich Cole herum, nur um einen alten Schulkameraden von ihm zu erblicken, der nur irritiert und mit schiefen Grinsen zwischen den beiden hin und her sah. Er war kaum kleiner als Cole und von der Statur her ähnlich zu ihm, nur das der Fremde sehr dunkles Haar hatte und bereits den Ansatz eines Bartes trug, im Gegensatz zu Cole’s glatten Gesicht.
„Hab mich schon gefragt von wem die halbe Stadt hier redet… das ist also dein neuer Freund, mhm?“ - „Sein Name ist Corey. Corey, dass ist Roy. Wir sind zusammen zur Schule gegangen.“ Das sie jedoch nicht die dicksten Freunde waren merkte man wohl daran, wie Cole ihn nur nebenbei vorstellte und einfach weiter lief, denkend Roy würde wieder gehen, aber… nope.
„Schön dich endlich mal kennen zu lernen, ich war schon neugierig auf die Person die es geschafft hat sich mit dem unnahbaren Cole Parish an zu freunden…“ - „Ich bin nicht unnahbar…“ - „… Pff, nein, gar nicht. Is ja nicht so, dass du von allen aus der Klasse so der warst der sich nie mit wem anfreunden wollte..“ - „Weil ich den Sinn dahinter nicht gesehen habe. Ich hab damals schon viel auf der Farm geholfen, ihr hättet eh nichts von mir gehabt.“ Roy sah zu Corey nur auf, nach dem Motto 'Was hab ich gesagt?' Und seufzte etwas, wechselte dann aber schnell das Thema. Bei sowas konnte man eh nicht mit Cole reden…
„Naja, zumindest beim Fest wirst du wieder etwas lockerer sein, stimmt’s?“ - „Wieso sollte ich? Es ist ein Rodeo und das Mud Race und danach bei der Feier… naja… werd ich sicher auch ehr zusehen, tanzen ist mir eh zu blöd.“ - „Oh, dass sah letztes Jahr GANZ anders aus! Da hatte er eine Wette gegen Oliv verloren und sie durfte ihn abfüllen wie sie wollte, dass war das witzigste überhaupt! Da hatte selbst er keinen Stock im arsch!“ - „Nur weil ich nicht tanzen will? Bitte… außerdem läuft die Wette von mir und Oliv noch, ich werd also dieses Jahr definitiv nicht trinken…“ Immerhin hatten sie beide noch die peinlichen Profilbilder drinnen… und so lange Cole seines nicht änderte, konnte Oliv ihn auch nicht zum trinken zwingen.
… Würde sie so oder so nicht, aber Cole war da nie so das er etwas nicht machte. Er würde es nie zugeben, aber auch er fand es ganz witzig wenn er mal etwas angeschwipst war, pff-
„Solltest dir vielleicht ein Beispiel an mir nehmen, nicht das ich dich wieder verkloppen muss weil du den Mädels auf die Nerven gehst…“- „Sch komm, dass war ein mal! Du tust ja so als wäre ich ein Triebtäter…“ … Roy war etwas zu touchy wenn er trank, dass wusste er auch selbst. Und er hatte sich eigentlich auch gut unter Kontrolle!… Eigentlich-

Ben Parish

Ben wusste das es kein fair Play war in dem Moment in dem er ein wenig schmollte und eigentlich innerlich schon dabei war seine Sachen zu packen, aber am Ende… Nolan ihn überraschen sollte. Weil- Ganz ehrlich? Ben hätte es total verstanden, hätte Nolan jetzt keine Lust mehr auf ihn gehabt. Wer hörte schon gern das der, mit dem man seinen ersten Kuss hatte, besagten ersten Kuss vergessen hatte..?
".......Es macht es.. nicht GUT, definitiv nicht?!.. Und es ist definitiv kein DATE, die eine Erfahrung hat mir echt gereicht?!... Aber..... ich wäre BLÖD, wenn ich Free Food ablehne, also darfst.. du.. mich einladen. Ausnahmsweise. Und das zählt nicht als Bestechung, weil das hier eine ENTSCHULDIGUNG ist und nichts mit den Bewertungen zu tun hat. Klar soweit?!" - „… Wirklich? Also- Klar! Klar, übers… geschäftliche reden wir wann anders…“ Am Ende… sagte er wirklich zu. Und lies Ben nur nochmal etwas seufzen, als er seinen Hut aufsetzte und Ben eben nur sich seine Cap über den Kopf stülpte. Er hatte seinen Hut damals auf dieser dummen Party verloren und seitdem nie wieder gefunden. Es war egal das seine Eltern ihm längst einen neuen geholt hatten, er schämte sich seinen alten überhaupt verloren zu haben und trug zum Schutz jetzt eben nur noch caps.
… Die ihm echt gut standen, okey? Nicht so gut wie ein Cowboy-Hut, ABER-
"Was?! Beweg dich, bevor ich es mir anders überlege??" - „Ah- Klar klar, komme!“ Hey, er lies sich das nicht zweimal sagen, okey?! Wenn er schon die Chance bekam es zumindest etwas wieder gut zu machen, dann nutzte er sie auch!
… Eventuell vergas er hierbei, dass er Berry dabei hatte. Und als sie dann unten vor dem Pferd standen… ging zwar der Gedanke durch seinen Kopf, dass er sie nachhause bringen müsste bevor er essen ging, aber wenn er jetzt einfach verschwand wäre Nolan sicher auch pissed und verschwunden alsoooooo…
„Nach dir~“ Also reichte er ihm die Hand um Nolan auf das Pferd zu helfen, nur um sich dann hinter ihn zu setzten. Er wusste das Berry sowas gewohnt war, also machte er sich wenig gedanken um sie, mehr eben um…. Nolan. Es war lang her seit sie das zuletzt gemacht hatten und damals eben noch auf Ranger, also…
„Bleib einfach locker, ja? Ich mach das schon… Berry ist das Pferd von meinem Bruder, sie kann nur gut sein.“ … Genau wie der Rest der Farm- Er würde jetzt nicht davon anfangen! Nein jetzt… ritten sie erst einmal los und in eine Richtung, die Nolan sicher schon kannte. Es gab da früher dieses kleine Restaurant, in das Ben ihn wirklich jede Woche geschleppt hatte und wenn sie nur Pommes aßen… natürlich gingen sie dort hin. Alleine um eben… vielleicht auch etwas die Gedanken an früher wieder aufleben zu lassen… Ben wollte sich erinnern. Er wollte… dass diese Nacht nicht weg war… es war schlimm genug das über die Jahre er seine Gefühle für Nolan einfach verdrängt hatte…
„Da sind wir~“ Wie zuvor half Ben Nolan auch wieder vom Pferd und band Berry im Schatten an einer Tränke an, eh er einen Arm etwas um seinen Freund legte und auf das kleine Holzhaus sah.
„Das weckt… einige Erinnerungen. Leider nicht alle aber… es ist ein Anfang…“ … Erst jetzt merkte er das er Nolan vielleicht doch etwas zu nahe kam, nahm deswegen seinen Arm natürlich wieder weg und deutete auf die Hütte. „Wollen wir? Ich Zahl heute alles was du isst und trinkst, also hoffe ich du hast Hunger…“
Bild
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron