Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes you have to ride like a Cowboy~




Moderator: annie

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Do 14. Mär 2024, 12:25

Corey Lowe-Martinez
"Probier das hier mal an! Oh.. und die Hosen dazu, dass könnte gut aussehen, oder?“ - "Hast du dir mal meine Beine angesehen?? Darin seh ich doch aus, wie ein Bauarbeiter.... Ah- Aber das ist quasi Cowboy-Look, oder..??"
Corey hatte selbst nicht erwartet, dass er irgendwie Feuer und Flamme dabei war Klamotten kaufen zu gehen, okay? Dass Olivia es wirklich DURCHZOG wunderte ihn dabei eigentlich schon genug, pff. Aber hey, zumindest stellte er sich bei der.. ugh.. Hitze trotzdem bereit die Sachen erst mal zu probieren, auch wenn er gar nicht zugeben wollte, wie VIELE Tücher er dabei hatte um sich den Schweiß wegzuwischen. Hey, umziehen war anstrengend?? Und selbst hier im LADEN war es heiß, also-!
"… Hat Cole dir eigentlich erzählt das er mich gestern noch angerufen hat?“ - "Oh, hat er das? Er hat gar nichts gesagt- Aber wenn ich darüber nachdenke, macht es wohl Sinn. Er hat lange gebraucht um Ranger wegzubringen... Worum.. ging es denn?", fragte Corey doch 'unauffällig neugierig', während er gerade diese engere Jeans überzog - sich irgendwie dumm fühlend, weil.. Jeans hatte er auch Zuhause??... aber die hier war besser fürs Wetter, also.. - nur um im nächsten Moment..
"Er hat mir erzählt das du wohl sein altes Profilbild nicht so gut fandest… was ich mir gar nicht erklären kann, immerhin hat er doch einen guten Körper, findest du nicht?~“ WAMM "W-Was hast du gesagt??"
Hey- NATÜRLICH stoß er sich panisch am Spiegel, als er das hörte?! Zum Einen weil er definitiv etwas errötete alleine, weil Oliv ihn das FRAGTE.. und dann... doch, weil in ihm kurz Panik aufkam. Das- KLAR! K-KLAR, Olivia fand Cole doch gut!! Und-Und Cole sie- Wieso hatte er sich gestern denn eingebildet, es würde vielleicht um ein DATE gehen?? Das- Gott. JETZT fühlte er sich wirklich dumm, vor allem als er sich erst einmal den Kopf so reiben musste vom Stoßen, aber.. ja. Zumindest war auch bei Corey angekommen, dass Cole sein Bild geändert hatte. Was.. also.. naja- Ja, er glaubte schon, dass es dabei irgendwie um Corey ging, aber gleichzeitig wollte er ihn ja nicht.. zwingen.. oder so... a-aber-
"Er hält echt viel von dir… und will auch das du viel von ihm hältst… glaub mir, Cole ist die Meinung von JEDEM egal- Selbst von mir! Und ich bin seine beste Freundin!… Aber kaum deutest du nur an, dass du sein Bild nicht magst… denkt er keine Sekunde länger nach und wechselt es… es ist erstaunlich wie viel Einfluss du auf ihn zu haben scheinst…“ BADUMM "O-Oh... F-... Findest du..?!....."
...Ob Cole wirklich Olivias Meinung egal war, das wagte er zu bezweifeln, aber der Rest? Dass... er Einfluss auf Cole hatte..? Das.. klang irgendwie.. ganz schön.... Also ja, er hatte IN der Umkleide schreckliche Gefühlsschwankungen, während er gerade dieses klassisch karierte Hemd anzog, das dieses Mal natürlich nicht wie Coles Sachen super lang waren.
..Wobei ihm einfiel, dass er Cole sein Hemd noch wiedergeben musste-
"Und dabei hätte es Cole echt egal sein, ich mein, welche Nummern hat er schon gespeichert? Mich, seine Eltern, seinen Bruder und dich… und die die er nicht speichert sehen sein Profilbild eh nicht, kann man wohl so einstellen, wusstest du das?! Er ist eh nie am Handy also nutzt er es echt nur für die 5 Leute die er gespeichert hat… der Typ hat für alle anderen ein Telefonbuch, kannst du dir das vorstellen?! Richtig old school… nur weil er nicht will das jeder ihn erreichen kann..“ BADUMM-BADUMM - "W-Warte, niemand sieht sein Bild?!?!" *PAFF* "Bist du sicher???"
Well- Damit guckte Corey noch beim Zuknöpfen doch SOFORT aus der Umkleide heraus, weil- Also- Olivia hatte DAVOR schon seine Aufmerksamkeit, okay? Aber JETZT.. erst recht, pff-
"Ich dachte-! Ich meine, er hat am ersten Tag meine Nummer gespeichert und hat mich direkt vor dem Bild gewarnt! I-Ich wusste nicht, dass niemand es SIEHT- Hätte ich das gewusst, hätte ich doch gar nichts gesagt??", outete er sich auch direkt, dass es definitiv mehr damit zu tun hatte, dass ANDERE es sahen, als eben.. das Bild.. an sich.. und.. uff.
"I-Ich dachte, er zeigt der ganzen Welt seinen HINTERN! Und- Ich meine, KLAR, er ist.. ist Cowboy und... u-und sein Körper-.. I-Ich meine..." *bluuuuuuuuush*
..Uff- Also Olivia hatte sicher viel Spaß, als Corey aus der Umkleide kam und die letzten Knöpfe mit rotem Gesicht schloss, um nicht verlegen zu ihr AUFZUSEHEN.. schon daran scheiternd, wie viele Knöpfe er zumachen wollte. Sein britisches Ich wollte alle zu haben, das texanische Ich wollte ein paar offen haben um lockerer auszusehen und das schwitzende Ich wollte am Liebsten die Hälfte einfach auflassen. Die ganze Stadt kannte eh seinen Bauch, tz..
"N-Natürlich ist er.. GUT, es ging.. ging ja nicht darum, dass er schlecht aussieht.. oder so, ich-ich finde einfach- Auch ein MODEL sollte nicht nackte Bilder von sich einfach rumzeigen! Also- F-Finde ICH zumindest. Sowas sollte.. etwas besonderes sein und eben für einen.. ausgewählten Kreis- A-Als ich das gesagt habe, wusste ich ja nicht, dass es einen gibt!! Ich dachte, jeder kennt das Bild, sonst hat eure Wette ja irgendwie kaum Sinn, oder?? Ich dachte- Ich dachte eben jeder... kennt Cole. Und mag Cole. Und dass dann es jeder.. sieht.. und die ganze Welt so seinen Hintern sieht- N-Nicht mal ROY hat er gespeichert???"
Hey, NATÜRLICH war er neugierig, ja?!?! DUH.
"Ich meine- Er sagte Roy wäre touchy, aber sie wären Freunde, da dachte ich zumindest ER würde es sehen! Und-und das hätte ja auch irgendwie erklärt, wieso er findet, dass ich nicht mit Roy alleine bleiben soll, so- Irgendwie.. zumindest- Also du kannst mir nicht sagen, dass mein Hintern in dieser Jeans nach irgendwas aussieht! Irgendwie- Es ist alles so locker, DAS ist in Texas eine 'slim'?? Mein Hintern sieht aus, als wäre er ein Quadrat..!"
..Es ging AUCH um Aussehen hier, also ja. Reden und Mode - Corey war im falschen Freundeskreis hier gelandet anscheinend. Er zog das Hemd direkt aus seiner Hose um es über den Hintern hängen zu lassen und eben.. weiter zu reden-
"Die Beine sind gut, aber der Schnitt am Becken gefällt mir nicht sonderlich.. Gefällt sowas Cole?" .. "I-Ich meine- So- JEDER kennt und sieht auf zu Cole! Ich sollte schon angemessen aussehen und-und nicht irgendwie der 'Quadratarsch' sein, den Cole mitgenommen hat zum Fest??... Vielleicht reicht auch eine andere Unterhose.. Ist meine vielleicht zu groß..?..... W-Wie auch immer- Er hätte sein Bild nicht wegen mir ändern müssen, okay??... Ich sage nicht, dass es mich nicht FREUT, aber.. a-aber ich dachte eben-.. Das war ein Missverständnis!... U-Und überhaupt ist es ja SEINE Entscheidung................. Auch wenn es.. irgendwie....... lieb ist.. dass.. er so.. Rücksicht drauf nimmt, dass mir.. es irgendwie unangenehm ist.... WEIL ICH DACHTE, JEDER SIEHT SEINEN ARSCH! Ich wusste nicht, dass es NUR ich bin!"... "Naja- Und du und Familie eben-"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Do 14. Mär 2024, 12:25

Anzeige
 

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » Sa 16. Mär 2024, 10:48

Cole Parish / Olivia

"W-Warte, niemand sieht sein Bild?!?!" *PAFF* "Bist du sicher???" - „Sicher bin ich sicher. Der Kerl weiß nicht mit nem Handy um zu gehen, was denkst du wer ihm gezeigt hat wie das geht?!“[/b] Und WOW war es anstrengend Cole sowas bei zu bringen. Wirklich. Er war der tollste Mann in ihrem Alter den sie kannte, aber WOW regte er sie manchmal auf. Vor allem wenn es um Technik ging…
"Ich dachte-! Ich meine, er hat am ersten Tag meine Nummer gespeichert und hat mich direkt vor dem Bild gewarnt! I-Ich wusste nicht, dass niemand es SIEHT- Hätte ich das gewusst, hätte ich doch gar nichts gesagt??" - „… Ach? Also hat es dich nur gestört das andere seinen Prachtarsch sehen konnten?~“-"I-Ich dachte, er zeigt der ganzen Welt seinen HINTERN! Und- Ich meine, KLAR, er ist.. ist Cowboy und... u-und sein Körper-.. I-Ich meine..."- „Mhhhmm?~ Sag ruhig was du denkst~“ Such wenn er nichts sagen musste. Wirklich nicht. Corey Blick und die roten Wangen sagten schon so viel aus, es war HERRLICH!
Und auch als Corey nach einem Sinn in dieser Wette suchte und versuchte sich zu erklären schmunzelte Oliv nur etwas, schüttelte als ROY von allen Menschen als Name fiel nur etwas den Kopf. „Hey, ich bin ja auch kein Unmensch?! Hätte ich gewusst das er fue halbe Stadt in seinen Kontakten hat, dann hätte ich nie so ein Bild genommen. ER hat damit angefangen und dieses komische Bild von mir rein gestellt, ich wollte nur Gerechtigkeit und daraus ist eben diese Wette entstanden… Und Roy hätte ich PERSÖNLICH aus seinen Kontakten gelöscht, urgh…“ Offensichtlich hielt Oliv nicht viel von Roy, der Frauen betrunken angrabscht. So… als FRAU-
"Ich meine- Er sagte Roy wäre touchy, aber sie wären Freunde, da dachte ich zumindest ER würde es sehen! Und-und das hätte ja auch irgendwie erklärt, wieso er findet, dass ich nicht mit Roy alleine bleiben soll, so- Irgendwie.. zumindest- Also du kannst mir nicht sagen, dass mein Hintern in dieser Jeans nach irgendwas aussieht! Irgendwie- Es ist alles so locker, DAS ist in Texas eine 'slim'?? Mein Hintern sieht aus, als wäre er ein Quadrat..!" -,,Sind halt Boy-jeans, wenn du nicht mindestens 85 Kilo wiegst dann sehen die natürlich nicht gut aus..." Kam es nur von Oliv welche langsam aufstand und begann sich etwas im Laden um zu sehen, weil sie... pff- Sie hatte eine Idee die Corey vielleicht nicht gefallen würde, ABER die mit seinem 'Hintern-Problem' helfen könnte!
"Die Beine sind gut, aber der Schnitt am Becken gefällt mir nicht sonderlich.. Gefällt sowas Cole?" - ,,Mhm..."- "I-Ich meine- So- JEDER kennt und sieht auf zu Cole! Ich sollte schon angemessen aussehen und-und nicht irgendwie der 'Quadratarsch' sein, den Cole mitgenommen hat zum Fest??... Vielleicht reicht auch eine andere Unterhose.. Ist meine vielleicht zu groß..?..... W-Wie auch immer- Er hätte sein Bild nicht wegen mir ändern müssen, okay??... Ich sage nicht, dass es mich nicht FREUT, aber.. a-aber ich dachte eben-.. Das war ein Missverständnis!... U-Und überhaupt ist es ja SEINE Entscheidung................. Auch wenn es.. irgendwie....... lieb ist.. dass.. er so.. Rücksicht drauf nimmt, dass mir.. es irgendwie unangenehm ist.... WEIL ICH DACHTE, JEDER SIEHT SEINEN ARSCH! Ich wusste nicht, dass es NUR ich bin!...Naja- Und du und Familie eben-"[/i] - ,,Bin gleich wieder da. Hey, sie kannte jetzt seine Größe und in ETWA was er wollte, sie konnte los gehen und eigenhändig was suchen!... Das sie aber in die Frauenabteilung abdriften würde, dass hatte Corey sicher nicht kommen sehen-
,,Okey, probier es mal damit."... ,,Was?! In Frauen Hosen sehen die Hintern IMMER gut aus! Und wenn cu Cole richtig gefallen willst, dann solltest du einen guten Hintern haben." Mit einem Grinsen drückte sie Corey 3 Hosen in verschiedenen Farben und Stoffen in die Hände, setzte sich dann wieder auf ihren Stuhl. ,,Na los, zieh eine an!" ... ,,Ich hab keine Ahnung was du für Unterhosen trägst, aber ich empfehle dir enge Boxer. Ich trag sie auch gern, sie sind bequemer beim reiten und formen den Hintern etwas. Außerdem weiß ich das Cole sie auch gern eng trägt, falls du das Kopfkino brauchst.." Ohhh Oliv hatte ihren Spaß. Definitiv. Sie liebte es anscheinend den Crush ihres besten Freundes nervös zu machen...
,,Und was ich aus einem Drunk talk mit Cole weiß: Er steht mehr auf Hintern. Kennst du die Typische 'Ass or Titties' Frage? Sie kam bei einem Fragespiel das wir gespielt haben und dann ist fast ein Streit zwischen und ausgebrochen, weil ich eben Brüste mag und er Ärsche, haha~" Was hier vielleicht der erste Hint für Corey war, dass Oliv nicht auf Cole stehen KONNTE-
,,Nüchtern würde er es NIE zugeben! Auf keinen Fall! Aber ich seh genau wie er ab und an den ein oder anderen Hintern betrachtet, egal ob Frauen oder Kerle~ Sprich ihn nicht drauf an, du weißt das nicht von mir, aber ich bin mir zu 100% sicher das ihm Ärsche gefallen... Also muss deiner so gut aussehen wie möglich wenn du sein Herz erobern willst."... ,,Was? Jetzt laber nicht das du ihn NICHT magst, wir sind gerade extra Shoppen damit du für ein Quasi-Date mit ihm gut aussiehst... und heute geht ihr ja auch noch 'Kuchen essen', ich bitte dich! das macht er mit niemandem außer mir und selbst mit MIR ist es so einen Monat vorher geplant, weil Gott bewahre er lässt die Farm mal spontan unbeaufsichtigt!Glaub mir, Kleiner, du bist was ganz besonderes. Ich weiß nicht WAS es ist, aber Cole hat total einen Narren an dir gefressen wenn er so... gefühlt ALLES hinten anstellt nur um dir zu helfen oder mit dir weg zu gehen oder sogar unsere Wette vergisst. Womit ich ihn übrigens zum trinken bringen werde... und dafür kannst du mir schon mal im voraus danken~"... ,,Again, ich bin kein UNMENSCH! Wüsst ich, dass es Cole dann mega schlecht geht, würde ich das nicht machen... aber Fakt ist das er dann zumindest mal aus sich raus kommt! Er singt, tanzt, er hat Spaß und das gefühlt nur einmal im Jahr! Er verträgt Alkohol auch noch gut... glaub mir, er wird an dem Abend dir Safe zeigen wie er für dich fühlt also mach dich für eine eventuelle Confession schon mal bereit." ...Olivia hatte ja KEINE AHNUNG was sie alles auch bei Corey damit auslöste. Und vermutlich auch wie hoch sie seine Erwartungen an diesen Abend jetzt schraubte, pff-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Sa 16. Mär 2024, 14:25

Corey Lowe-Martinez
"Ist das dein ERNST?!!?", kam es nur irritiert von Corey als ihm MÄDCHENHOSEN in die Hand gedrückt bekam, weil- also-!.. JA, er war vielleicht nicht gebaut wie ein Cole, aber er war zumindest doch deutlich ein MANN mit eben......... PLATZ, DEN ER VORNE BRAUCHTE!... Er würde die Hosen anprobieren, klar, aber er würde sich selbst hassen, wenn sie pass-
"Ich hab keine Ahnung was du für Unterhosen trägst, aber ich empfehle dir enge Boxer. Ich trag sie auch gern, sie sind bequemer beim reiten und formen den Hintern etwas. Außerdem weiß ich das Cole sie auch gern eng trägt, falls du das Kopfkino brauchst.." BADUMM "Ich-! Das- W-W-Was denkst du eigentlich, wo ich hinsehe???"
...Ab JETZT würde er vermutlich ständig dorthin sehen, das war definitiv zu spät. Aber DAVOR hatte er definitiv nicht drauf geachtet?! Ü-überhaupt wie Coles Hosen-
....Wait, hatte Olivia gerade gesagt, sie mochte -?!
"Nüchtern würde er es NIE zugeben! Auf keinen Fall! Aber ich seh genau wie er ab und an den ein oder anderen Hintern betrachtet, egal ob Frauen oder Kerle~ Sprich ihn nicht drauf an, du weißt das nicht von mir, aber ich bin mir zu 100% sicher das ihm Ärsche gefallen... Also muss deiner so gut aussehen wie möglich wenn du sein Herz erobern willst." BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM "S-SEIN W-W-W-WAS-??" - "Was? Jetzt laber nicht das du ihn NICHT magst, wir sind gerade extra Shoppen damit du für ein Quasi-Date mit ihm gut aussiehst.[...]"
Und damit war Corey.. tot. Seine Beerdigung war in einem Klamottenladen im heißen Texas und beerdigt wurde er unter Frauenhosen. Zumindest vom Gefühl her. In der Realität explodierte sein Kopf vor Röte beinahe, während sein Herz zwischen einem Herzinfarkt und einem Marathonlauf unentschieden war. W-Was sollte das heißen- W-War das so offensichtlich, d-d-das- NICHT, DASS ES ETWAS OFFENSICHTLICHES ZU SEHEN GÄBE! SIE- Sie schwangen 'Nicht so' und-und Cole- Cole mochte Hintern und-und vielleicht Olivia-...... Oder... Nicht? Mochte.... Mochte Cole IHN?!... Sch-schwang er DOCH so??
Also ja, Olivia machte Corey mit vollsten Erfolg kaputt. Und vor allem: Olivia fand AUCH, es wäre ein Quasi Date! Das war nicht nur Coreys Eindruck, sondern auch ihrer!! Und wow, Corey wusste nicht, wo ihm der Kopf stand. Sollte er glücklich sein, dass Olivia so dachte? Sauer? WOLLTE er so denken- Wollte er, dass COLE so dachte?? Und fand... Cole.. ihn wirklich.. besonders..? Und das alles- Es war viel, okay? Viel, auf das Corey gar keine Antwort hatte zuerst, als sein Mund einfach nur offen stand und er stumme ein wenig stammelte, bevor.. -haha- Olivia die KO-Keule rausholte:
"Again, ich bin kein UNMENSCH! Wüsst ich, dass es Cole dann mega schlecht geht, würde ich das nicht machen... aber Fakt ist das er dann zumindest mal aus sich raus kommt! Er singt, tanzt, er hat Spaß und das gefühlt nur einmal im Jahr! Er verträgt Alkohol auch noch gut... glaub mir, er wird an dem Abend dir Safe zeigen wie er für dich fühlt also mach dich für eine eventuelle Confession schon mal bereit." - "C-CONFESSION??" *PAFF*
Und damit hatte Corey einfach an Ort und Stelle die Frauenhosen fallen gelassen, um völlig überfordert mit einer regelrechten Dampfwolke aus seinem Kopf sich eben diesen zu halten und hochrot auf den Boden zu sehen.
"E-E-Er hat gesagt, er 'schwingt nicht so'- Wir BEIDE schwingen- ICH bin NICHT schwul, o-o-okay?!?! Und-Und Cole- Cole, er- E-Er mag- I-Ich dachte, er mag DICH und-und- Und er dachte, ICH mag dich und- O-Oh Gott, er hat mich eingeladen, nachdem ich meinte, dass ich dich nicht SO gut finde, da- D-D-Da dachte ich AUCH erst, es wäre vielleicht ein Date, aber das-das-das wäre doch Schwachsinn, wir- W-Wir sind ja nicht- I-Ich mag auch B-BRÜSTE und sowas, j-ja?!"
.......An trainierten Männern maybe, aber hey- Für IHN war 'Brüste mögen' nicht gleichbedeutend mit 'Cole nicht mögen', weil-.. wow, okay?
"W-W-Was soll ich denn sagen, wenn er-?! D-Denkst du wirklich, er wird mir betrunken irgendwie beichten, dass er MICH- H-Hat er sowas GESAGT??" Und schon war ganz unwichtig 'wie straight er war', wenn er herausfinden konnte von Oliv, ob Cole über ihn SO sprach, haha-
"Hat er gesagt, dass er mich- so- s-so irgendwie.. SO.. gut findet? I-Ich meine- Er meinte zu seinem BRUDER, wir schwingen nicht so, also-also- Er würde ihn ja nicht anlügen, r-richtig?!" ...Well-
...................
"D-Denkst du wirklich, er.... er mag.. mich...?............ D-Das ist verrückt- Cole... Cole würde.. bestimmt... nicht mit.. mit jemandem wie-wie mir-.. I-Ich meine, wir sind Freunde, er ist sicher nur gut zu mir, wie... wohl.. zu.. DIR..... O-Obwohl er MICH gefragt hat, ob ich mit ihm zu dem Fest geh und nicht DICH, also-also- Sicher hat er mich nur gefragt, weil er wusste, ich würde sonst nicht hingehen, weil ich niemanden kenne, aber- Aber er HÄTTE dich stattdessen fragen können!... T-Theoretisch, richtig?! Also-also KÖNNTE es was bedeuten, dass er mich gefragt hat- O-Oh Gott, v-vielleicht mag.. er.. mich WIRKLICH...!..."
Gut, damit waren zwischen Verleugnung und Akzeptanz wohl auch alle anderen Emotionen einmal abgehackt, als am Ende Corey die Hosen vom Boden wieder aufhob und verlegen seinen Kopf damit direkt abdeckte, damit man nicht sah, wie... der Gedanke ihn sogar etwas zum Schmunzeln brachte. W-Wie könnte es nicht?! Cole war.. der Wahnsinn. Er war cool und stark und beschützerisch und JEDER wäre glücklich, wenn er einen gern hätte! Und dass es vielleicht.... Corey.. wäre....?..
"H-Haaah...~.... I-I-Ich wüsste gar nicht, was.. ich sagen sollte, FALLS er mich fragen würde-.. W-Was verrückt wäre, er- E-Er würde mich sicher nicht fragen, ob wir AUSGEHEN, das- D-Das wäre- W-wie gesagt, wir sind ja nicht schwul!!........ A-Aber denkst du wirklich, er würde mich vielleicht danach fragen bei dem Fest??"
...'Nicht schwul' war hier ein seeehr breit gefächerter Begriff-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » Mo 18. Mär 2024, 09:27

Olivia / Cole Parish

Olivia sah eigentlich nur noch ungläubig zu Corey als dieser irgendwie versuchte sich zu erklären und ihr wirklich erzählen wollte, dass er nicht Gay für Cole war. Auch wenn sie sehr verwirrt war über das geredet das der City Boy dachte das Cole und Oliv was haben konnten, während Cole dachte Corey stand auf Oliv- Was war denn da los bei den beiden?! Was war das für ein verzwicktes Dreieck, von dem Oliv nicht einmal wusste, dass sie überhaupt dabei war?!
"W-W-Was soll ich denn sagen, wenn er-?! D-Denkst du wirklich, er wird mir betrunken irgendwie beichten, dass er MICH- H-Hat er sowas GESAGT?? Hat er gesagt, dass er mich- so- s-so irgendwie.. SO.. gut findet? I-Ich meine- Er meinte zu seinem BRUDER, wir schwingen nicht so, also-also- Er würde ihn ja nicht anlügen, r-richtig?!" - „Du bist aber gerade SEHR interessiert daran, ob dich Cole nun gut findet oder nicht~“ Oliv wusste nicht mal ob Cole aktiv log, oder ob er einfach WIRKLICH keinen Plan hatte. Sie konnte sich aber nur sehr sehr gut vorstellen, dass ihr bester Freund seine Gefühle nicht einmal selbst verstand.
"D-Denkst du wirklich, er.... er mag.. mich...?............ D-Das ist verrückt- Cole... Cole würde.. bestimmt... nicht mit.. mit jemandem wie-wie mir-.. I-Ich meine, wir sind Freunde, er ist sicher nur gut zu mir, wie... wohl.. zu.. DIR..... [..] Aber er HÄTTE dich stattdessen fragen können!... T-Theoretisch, richtig?! Also-also KÖNNTE es was bedeuten, dass er mich gefragt hat- O-Oh Gott, v-vielleicht mag.. er.. mich WIRKLICH...!..." … Sollte sie ihn komplett schocken? Vielleicht. Das wäre sicherlich lustig~ Wobei es schon witzig genug war zu beobachten wie die kleinen Räder im Kopf des anderen sich die ganze Zeit drehten und er langsam alleine drauf kam, dass Cole 'auf ihn stehen könnte'…
"H-Haaah...~.... I-I-Ich wüsste gar nicht, was.. ich sagen sollte, FALLS er mich fragen würde-.. W-Was verrückt wäre, er- E-Er würde mich sicher nicht fragen, ob wir AUSGEHEN, das- D-Das wäre- W-wie gesagt, wir sind ja nicht schwul!!........ A-Aber denkst du wirklich, er würde mich vielleicht danach fragen bei dem Fest??" - „Schraub deine Erwartungen lieber etwas runter, wir reden hier noch immer von Cole. Der Typ ist SEHR langsam was seine Gefühle angeht…“ Schmunzelnd lehnte sich Oliv ein wenig weiter gegen den Stuhl hinter sich, einen Arm über der Lehne hängen lassend.
„Aber Fakt ist, er hat auch MICH noch nie gefragt ob wir zusammen zu irgendeinem Fest gehen. Er ist immer davon ausgegangen und hey, er und ich sind Dauersingle, natürlich bin ich mit ihm dann immer gegangen. Da gab es keine Frage, es war halt einfach… klar. Weil wir Freunde sind! Ich will das nochmal SEHR betonen, weil urgh, mit Cole was anfangen wäre als würde ich was mit meinem Bruder anfangen, urgh… Wir sind Freunde seit der Kindheit, da war… NIE sowas zwischen uns. Alleine der Gedanke ihn auf mehr zu küssen als die Wange bringt mich zum würgen, bah…“ Hey, sie liebte Cole, okey? Sie konnte ihn Komplimente machen und sagen wie gut aussehend sie ihn eben fand und TROTZDEM den Gedanken wiederliebe finden ihm nah zu kommen, urgh-
„Und sobald DU aufhörst deine offensichtliche preference ihm gegenüber so zu verdrängen, wird er es vielleicht auch mal checken das es einen unterschied gibt zwischen Freundschaft und eben… sich sehr starke Gedanken darum machen, was der andere von einem hält oder seine Arbeit liegen zu lassen um ihn zu Hilfe zu eilen oder jede freie Minute die man hat an ihn an zu passen… oder jemanden so an zu sehen wie er dich an sieht. Gott, ich würde alles für jemanden geben der mich SO ansiehst… und du checkst es nicht mal.“ Oliv konnte darüber nur ein wenig trüb schmunzeln, weil damn, auch wenn sie immer sagte wir happy sie war Single zu sein und alles sowas… ne Beziehung wäre vielleicht auch mal nice?? So- Jemand, den man immer kuscheln und küssen konnte??? Jackpot???
„Ich denke nicht, dass er dich sehr auffällig nach einem Date fragen wird, geschweige denn ob ihr ausgehen wollt… Aber ich denke, dass er ab dem Abend sehr offensichtliche Zeichen geben wird dafür, dass er dich mag. Und ich bin mir doch sehr sicher, dass das der Fall ist. Ich kenne Cole mein ganzes Leben… er war noch nie zu jemandem so, wie zu dir. Ich spüre, dass da etwas besonderes zwischen euch ist, also… Lass es auf dich zu kommen. Zerbrich dir nicht zu sehr den Kopf. Und vor allem…“ *PAFF* „Zieh endlich die Hosen an! Oder willst du das er am Samstag auf einen anderen Hintern sieht als DEINEN?!“ … Supporten konnte sie auf jeden Fall, pff-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Mo 18. Mär 2024, 10:09

Corey Lowe-Martinez/Nolan West
"Schraub deine Erwartungen lieber etwas runter, wir reden hier noch immer von Cole. Der Typ ist SEHR langsam was seine Gefühle angeht…“ - "O-Oh............"
Er konnte nichts dagegen tun, wie einen Moment er beinahe ENTTÄUSCHT darüber war, dass das vielleicht nicht hieß, dass Cole.. ihn fragen würde... A-Auch wenn-wenn-wenn ja klar wäre, dass sie sicher sowas eh nicht tun würden, selbst WENN Cole fragen würde- ES WAR KOMPLIZIERT, JA?!
Aber es wurde etwas eindeutiger, beginnend damit, dass Corey erklärt bekam, dass zwischen den beiden niemals was sein könnte. Zumindest nicht von Olivias Seite, wie Cole das sah, war wohl.. eine andere Frage, aber... wenn Cole wirklich nie Olivia sowas gefragt hatte wie zum Fest zu gehen..? Und wenn... sie vielleicht recht hatte und Cole.. ihn.. 'so' ansah..?...
Es war verrückt, wie aufregend das für Corey war, während er gleichzeitig in jedem Nebensatz in seinem Kopf hatte 'Aber so ist es ja nicht', haha-
"Ich denke nicht, dass er dich sehr auffällig nach einem Date fragen wird, geschweige denn ob ihr ausgehen wollt… Aber ich denke, dass er ab dem Abend sehr offensichtliche Zeichen geben wird dafür, dass er dich mag. Und ich bin mir doch sehr sicher, dass das der Fall ist. Ich kenne Cole mein ganzes Leben… er war noch nie zu jemandem so, wie zu dir. Ich spüre, dass da etwas besonderes zwischen euch ist, also… Lass es auf dich zu kommen. Zerbrich dir nicht zu sehr den Kopf. Und vor allem…“ *PAFF* "Zieh endlich die Hosen an! Oder willst du das er am Samstag auf einen anderen Hintern sieht als DEINEN?!“ - "J-JA! A-ALSO NEIN- Ich-! I-Ich zieh sie ja schon an!!" ... "D-Damit wir hier FERTIG werden und-und nicht damit er mir auf meinen-!"
Nun, lange Rede, kurzer Sinn: Am Ende trug und.. KAUFTE Corey Frauenhosen. Und behielt eine gleich an, für sein.. Nicht-Date mit Cole beim Kuchen-Essen, so wie er eines dieser Cowboy-Hemden etwas verknotet trug, sodass.. nunja- Er war nicht mehr so bauchfrei wie SONST!.. Aber ganz angezogen konnte man es definitiv auch nicht nennen.
.....Und dass vielleicht auch dieses Hemd kein Hemd sondern eine Frauen-Blouse war und DESHALB so schön luftig sich trug, dass würde er auch weder zugeben noch darüber nachdenken, aber am Ende standen damit Olivia und Corey vor dem Laden, Corey seine drei Tüten (...Er brauchte eben ÜBERHAUPT Sachen für Texas!) zwischen den Beinen gequetscht haltend, während eine Hand seinen Cowboy-Hut hielt und die andere.. Cole schrieb.

>>Ich denke, wir sind hier fertig heute. Magst du dann... kommen? Für den.. Kuchen und so...<<

Und JA, natürlich hatte Olivia ihm damit einen Floh ins Ohr gesetzt und der Floh hörte auch nicht auf:
"...W-Woher soll ich denn wissen, ob Cole SO denkt??" ... "Was?! Ich meine- Okay, ja, es haben irgendwie.. Gerüchte darüber angefangen, das ist mir klar, aber-aber es ist ja nicht so, als würde Cole irgendwie jemals.. mich anbaggern oder so- D-Du sagst selbst, er macht sowas nicht! Was, wenn ich nicht mal merke, dass er was versucht?? W-Was, wenn er sich gekorbt fühlt und aufhört, weil ich denke, er ist ganz-ganz normal?!"
Ja, Cole, der sich gekorbt fühlt.. Definitiv eine Sorge eines straighten Typen-
"Und- Ich meine, vielleicht verstehst du ihn ja ganz falsch. Er IST ja nicht irgendwie... gay.. oder so........ I-Ich AUCH nicht, es geht hier eher so- Ich meine REIN hypothetisch betrachtet: WÜRDE... ich so ticken.... und er.. mich irgendwie gut finden......................"
Er sprach gar nicht zu Ende. Wieso nicht? Weil zugegeben seine Gedanken ein wenig abdrifteten mit dem Blick gen Himmel, während seine Hand vom Cowboy-Hut runter an seine eigene Wange strich und ein Finger sich leicht an die Lippen legte. Cole ist.. groß.... Würde er einen küssen wollen... würde Corey sicher eine halbe Nackenstarre bekommen.. o-oder er würde ihn so hochheben wie so oft.. vielleicht wieder auf seinen Arm.. und..
BADUMM-BADUMM-BADUMM
"Haaaaah...~.."
Nun, diese Reaktion war quasi doppelt. Während Coreys Herz durchdrehte und er etwas verträumt daran dachte, wie er straight von seinem straighten Freund geküsst würde.. war da ein Nolan, der gar nicht mehr aus Nachrichten von Ben heraus kam und wirklich einerseits genervt den Kopf auf den Tisch legte, sobald er wieder schrieb.. und gleichzeitig DOCH eben sofort es in die Hand nahm um zu lesen. Es.. Es war ja erst so der erste TAG danach, es war also noch gar nicht klar, ob Ben das alles wirklich DURCHZOG. Ob er sich nicht nur... jetzt einen Spaß daraus machte einfach... W-Was total nach Ben klang, okay?! Er hatte früher ihn auch mit Aufmerksamkeit überschüttet aus Spaß!.... Oder nicht Spaß, jetzt, wo er wusste, dass Ben vielleicht wirklich in ihn verliebt.. gewesen.. war...... uff.
Es war DUMM, wie er heute morgen vielleicht EXTRA ein engeres Hemd angezogen hatte für den Fall, dass Ben wirklich käme. Und wie er EXTRA ein wenig Aftershave aufgetragen hatte, ohne sich wirklich rasiert zu haben. Das- Das war um Ben zu BESTRAFEN, ja?! Um ihn.. zu nerven.. und ihn eben erleben zu lassen, was er definitiv nicht mehr haben könnte!
...Nachdem er gestern im Bett an den beinahe-Kuss gedacht hatte- ES WAR KOMPLIZIERT! Aber nicht kompliziert genug um eben ihm abzusagen oder ähnliches, als Nolan ihm wirklich nach der Arbeit schrieb.

>>Ich hab Hunger. Hol mich ab.<<

...Hey- Er würde ihm nicht schreiben 'Ich warte auf dich' oder sowas!? Nuh-Uh, zickig wie er war, wollte er natürlich gewinnen!.. Falls das in diesem Zusammenhang ging. Naja, aber es war eigentlich egal, was er schrieb, denn als er es absenden WOLLTE.. da sah er schon eine kleine Traube vor dem Gebäude. Wieso? Naja, Ben war ein Parish und bekannt und sowas. Und.. war anscheinend schon da.. und..... damit von ein paar Mädchen umrungen, die ihn natürlich ausfragten, wie es im Ausland gewesen war, ob er jetzt blieb, blahblahblah.... also schrieb Nolan ihm nicht, sondern kam einfach aus der Tür raus, verschränkte die Arme und.. wartete mit einem eingeschnappt wippenden Fuß, ob Ben sich ihm annehmen würde oder nicht.
...........Er war nicht der Typ für zickiges Abhauen oder so, okay? Er würde BEN es doch nicht leichter machen damit, dass er ihn von seiner Verantwortung entband und selbst Essen kaufte, tze!
*RÄUSPER*
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » Mo 18. Mär 2024, 18:06

Cole Parish / Ben Parish

"...W-Woher soll ich denn wissen, ob Cole SO denkt??" - „Du zerbrichst dir ja richtig den Kopf~“ - "Was?! Ich meine- Okay, ja, es haben irgendwie.. Gerüchte darüber angefangen, das ist mir klar, aber-aber es ist ja nicht so, als würde Cole irgendwie jemals.. mich anbaggern oder so- D-Du sagst selbst, er macht sowas nicht! Was, wenn ich nicht mal merke, dass er was versucht?? W-Was, wenn er sich gekorbt fühlt und aufhört, weil ich denke, er ist ganz-ganz normal?!" … Oliv wusste nicht was sie dazu sagen sollte, okey? Sie wusste allgemein nicht mehr was sie sagen sollte- Wir konnte man so sehr darauf beharren nicht Gay zu sein und gleichzeitig so UNGLAUBLICH Gay sein?!
"Und- Ich meine, vielleicht verstehst du ihn ja ganz falsch. Er IST ja nicht irgendwie... gay.. oder so........ I-Ich AUCH nicht, es geht hier eher so- Ich meine REIN hypothetisch betrachtet: WÜRDE... ich so ticken.... und er.. mich irgendwie gut finden......................Haaaaah...~.." - „… Haaaah… du weißt schon, dass du nicht Gay sein musst um ihn zu mögen?“ Olivia setzte ihren hellbraunen Hut auf, lächelte dem kleineren nur sanft entgegen. Immerhin sah SIE, was Corey nicht sah. „Hör auf dir so einen Kopf darüber zu machen ob du schwul bist oder Cole oder ihr beide oder keiner von euch… und genieß einfach die Zeit mit ihm. Genieß es ihm nah zu sein. Seine Aufmerksamkeit. Ich bin mir sicher du wirst schon merken, wenn es in… eben [b]diese Richtung geht. Und jetzt mach dir einen schönen Nachmittag mit deinem Prince Charming~“[/b] Oliv zwinkerte Corey noch grinsend zu, eh sie eben an diesem vorbei sah und… Cole zuwinkte.
„Hey Cole~“ - „Hey… und… Hey…“ Gott war er nervös. Gott- Es war nur Corey! Sie hingen jeden Tag zusammen! Und doch war es definitiv… anders… eben mal nicht in seinen 'Arbeitssachen' sich mit ihm zu treffen. Die lockeren Klamotten, die er eben… SELTEN trug, aber recht gern… und dann war Corey so süß in seinen neuen Klamotten eingekleidet- Er hätte doch seine Cowboy-Sachen einfach anziehen sollen, v-verdammt!
„Na gut, ich lass euch dann mal alleine~“ - „Ah- Denkst du bitte daran-!“- „Jajaaaa, die Kühe später rein zu bringen, ich weiß~ Du hast mich schon 5 mal erinnert, ich hab dich gesagt ich pass auf den Hof heute auf! Hab mal ein bisschen Spaß…“ Und nochmal grinste Olivia Corey nur an, weil hey… als wenn Cole NICHT gestern am Telefon mit ihr noch total durchgedreht war weil er nicht wusste wie er das Treffen und die Farm stemmen sollte. Cole hatte so viel für Oliv immer getan… da konnte sie definitiv ab und an auf die Farm aufpassen damit ihr Freund ein Date haben konnte~
„… Du siehst… wirklich gut aus in den Sachen…“ War das erste was Cole mit einem beinahe dümmlichen Schmunzeln sagte, eh er nur hinter sich auf einen Parkplatz deutete. Er hatte den alten Truck von seinem Dad damals bekommen als er den Führerschein bekommen hatte. Er fuhr ihn nicht oft und er war recht alt, aber er reichte für die paar Meter die Cole in Monat fuhr, pff.„Lass uns die Sachen weg bringen und dann.. los? Ich würde sie gern alle sehen, aber ich weiß von Oliv das ich sie noch nicht sehen SOLL also…“ … „Dir steht das… wirklich wirklich WIRKLICH gut… das- Gib mir die Taschen.“ Da gab es keine wirkliche Möglichkeit nein zu sagen. Cole nahm sie ihn eben einfach ab.
„Dreh dich mal herum.“ … *BADUMM* „Ja… doch… das sieht wirklich toll an dir aus…“ … Wir sagen so viel: Olivia hatte recht damit, dass Cole Hintern mochte-
„O-Okey also- Komm! Ich hab schon auf euch gewartet, der Parkplatz dort ist für den ganzen restlichen Tag bezahlt, also können wir uns beim Essen Zeit lassen! Und da Oliv sich um die Kühe küsst hab ich… eben wirklich frei, also…“ Wieso war Cole sonst so schnell da? Natürlich hatte er schon in der Nähe des Shops gewartet. Er war eben… WIRKLICH committed. Was man an den guten Sachen und auch den Parfüm das er trug definitiv merkte, er gab sich doch SEHR viel Mühe gut für Corey aus zu sehen. Auch wenn… naja…
„… Willst… Du deinen Hut auch im Auto lassen, oder…“ … „S-Sorry, meiner hat nicht zum Outfit gepasst und ich komme so selten dazu mal eine cap zu tragen obwohl ich sie eccht nicht schlecht finde- Ich hab meinen Hut auch mit! Also du kannst ihn trotzdem tragen, wenn du willst!“ … Ja… das waren definitiv nur zwei Freunde die gemeinsam in die Stadt gingen, oh man oh man-
Bild

„Ich fass es nicht das du wieder in der Stadt bist!“ - „Wie lange wirst du bleiben Ben? Bis zum Fest oder länger?~“ - „Oh ich bleibe dieses Mal etwas länger tatsächlich~ Ich hab einiges zu erledigen und das bedarf etwas mehr Zeit.“ - „Oh dann müssen wir definitiv mal was unternehmen! Wir haben uns schon so lange nicht mehr gesprochen und ich würde gern alles hören von deinem-.“- „Ahhh~ No can do! Meine ganzen Nachmittage… sind tatsächlich besetzt…“ Und eben genau die Person DIE die besetzte, war genau in dem Moment ihm ins Auge gefallen, weswegen Ben die Menschentraube links liegen lies um zu Nolan zu gehen, sich nur mit einem Lächeln vor ihn stellend.
„Einen wunderschönen guten Tag~ Ich hatte gehofft das du so um die Zeit wieder Schluss hast, wäre sonst blöd gewesen wenn ich dich hätte warten lassen~“ Ben würde EWIG warten, okey?! Aber Nolan darf keine 10 Minuten auf ihn warten wenn BEN sagt, er holt ihn ab, okey??
„Na komm, ich hab schon einen Plan erstellt wo wir essen können~ Ich hab die Dinge die du früher nicht mochtest erst einmal ausgeklammert, aber wenn du sie heute magst können wir das trotzdem machen! Und-.“ - „Pff, dass hätte man ja wissen können…“ - „Ich dachte sie sind dich kein Paar?! Wieso will er denn-.“ - „Hey!“ Es hatte natürlich keine 2 Minuten gedauert, bis die Mädels über sie tratschten, aber pff. Sie hatten definitiv nicht die Rechnung mit Ben gemacht. Nolan hatte die letzten Jahre sich verteidigt, aber jetzt…
„Was geht es euch an in welcher Beziehung wir zueinander stehen?“- „Pff, chill mal Ben, das-.“ - „Ich werde ganz sicher nicht chillen! Ich will meine Zeit viel lieber mit Nolan verbringen als irgendwelchen Schnepfen die hinter seinem oder auch meinen Rücken über uns reden… Seht zu das ihr weg kommt, tze.“ -_ „Ah- Was?!“ - „Wie redest du mit uns?! Wir-!“ - „Ihr GEHT! Ihr steht vor meinem Wagen und ich will Nolan ausführen, also wenn ihr jetzt verschwinden würdest…“
Ben ließ es auf jeden Fall nicht so stehen, dass über Nolan geredet wurde. Dagegen konnte er nichts tun… aber definitiv dagegen, dass sie JETZT über ihn sprachen.
So hielt Ben Nolan nur die Tür auf und lies ihn setzen, eh er sich hinter das Lenkrad setzte und ihm einen Handgeschriebenen Zettel hin hielt. Während Cole den alten Wagen von seinem Dad hatte, hatte Ben das neuere Modell bekommen, pff. Aber beide, sehr klassisch, eben Ein Truck wieder, pff-
„Hier! Entscheide du ruhig wo wir hin gehen, ich hab auf alles Lust~“ Und sagte einfach… nichts mehr dazu, pff. Wieso sollte er auch? Er hatte seiner Meinung nach genug gesagt-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Mo 18. Mär 2024, 19:51

Corey Lowe-Martinez
"I-Ich bin nicht- E-ER ist nicht mein-!" - "Hey Cole~“ - "IGH-!"
BADUMM-BADUMM
Oh ja. Das war definitiv die Reaktion von jemandem, dessen Prince Charming Cole NICHT war. Ein sehr männliches Quietschen mit einem schrecklichen Zusammenkneifen der Arschbacken, jetzt wo man wusste, dass Cole Hintern- G-GOTT, WAS DACHTE ER DENN DA?!?!
"H-Hey.. Cole...........", kam es.. VIEL zu zurückhaltend von Corey, der mit einem Mal anfing an seinen neuen Sachen herumzuzupfen, und vor allem... u-uff. Waren Coles... Shirts.. immer.. so eng.....? Dass man... man.. so deutlich seine.. Brust.. sah.. u-und- Moment, was hatten sie gerade geredet?!?! Kühe- Was war mit den Kühen?! Was- O-Oh Gott.............
"… Du siehst… wirklich gut aus in den Sachen…“ - "A-Ah- Uhm- Das- *räusper* F-Findest du..?.."
Was hatte Olivia bloß angestellt? Wo sich Corey erst hatte so GUT vor all diesen Gedanken und Ideen drücken können, so war er jetzt nur umso mehr verloren, als er Coles Brust ansah und.. und WOW, d-diese Oberarme- Und sein-.... Cap..?..... Er-.. O-Oh.... Oh.. W-Warte- Sprach es MEHR für ein Date, das Coles Cowboyhut nicht für ihn da war, oder weniger?? W-War das ein Texas-Ding?? Dass man den Hut nicht zu einem Date trug?? Oder war das zu weit hergeholt, oder-?!
"Lass uns die Sachen weg bringen und dann.. los? Ich würde sie gern alle sehen, aber ich weiß von Oliv das ich sie noch nicht sehen SOLL also…“ - "Du kannst ruhig alles sehen! I-Ich meine- Das- Es sind.. ja keine Geheimnisse oder so, haha-.." - "Dir steht das… wirklich wirklich WIRKLICH gut… das- Gib mir die Taschen.“ - "O-Oh, du musst nicht-!" - "Dreh dich mal herum.“ - "H-Hah?!"
........DAS WAR EINE NORMALE ANFRAGE! Und TROTZDEM war in seinem Kopf, das Cole ihn sicher nicht auf den Arsch sehen würde- D-Das war doch verrückt!... Und wie sehr Corey seinen Hintern anspannte und.. sich wirklich etwas drehte mit einem "O-...Kay.. Uhm.. Ich war mir........ unsicher... mit....... den Hosen....." und JA, er SUPER drauf achtete, ob Cole- OH GOTT, COLE HATTE IHM AUF DEN HINTERN GESEHEN!!! ER HAT ES GENAU GESEHEN!
....Corey hatte literally die Jeans angesprochen, aber gut-
"Ja… doch… das sieht wirklich toll an dir aus…“ - "D-Danke! Es uhm- Es hat auch lang genug gedauert eine.. gut passende.. zu finden...." - "O-Okey also- Komm! Ich hab schon auf euch gewartet, der Parkplatz dort ist für den ganzen restlichen Tag bezahlt, also können wir uns beim Essen Zeit lassen! Und da Oliv sich um die Kühe küsst hab ich… eben wirklich frei, also…“
..AHHH, DAS war mit den Kühen!!.. G-Gott- Da konnte Corey doch schnell mit einem "Ja, das.. ist.. nett von ihr.." reagieren UND wusste sogar worum es ging, als er etwas schluckte und mit Cole zum Wagen ging, nur damit auch die Sorge des Hutes erledigt sein konnte. Denn Cole hatte seinen mit und JA, das ließ Corey einen Moment etwas erleichtert mit einem "Oh my.." aufseufzen, bevor er sich leicht räusperte und direkt seinen Hut auf den Sitz warf zu den Sachen und auch direkt.. Coles griff.
"Sie sieht.. cool aus..." .. "A-Also die Cap! Es ist okay, wenn du.. sie tragen willst, ich will nur... nicht wirklich.. I-Ich meine- Ich bin es so gewöhnt deinen großen Hut zu tragen, k-klar will ich das weiterhin!"
Ja.. ganz klar und sicher nicht gay, wie er seinen Hintern ERNEUT anspannte, als er sich nach vorne etwas.. MEHR beugte.. als er musste.. um den Hut zu greifen und sich aufzusetzen- Er hatte einmal gesehen, wie Cole an ihm runter sah und er konnte es nie wieder aus seinem Kopf streichen, okay? Coles Arschfiktion war jetzt in Coreys Kopf, und er würde alles tun, damit er Coles Hinternwünschen nachkam.
Sehr straight btw.
"A-Also................ Darf ich zurück fahren??"
Ja. Coreys erstes Gesprächsthema auf dem Weg ZUM Kuchen-Essen-Maybe-Date.. war, ob er fahren durfte. Womit er auch direkt seinen Führerschein raus um ihn Cole hinzuhalten.
"Ich darf das!.. Also- In Begleitung, ich bin noch nicht volljährig, a-aber ich kann das! Ich meine- Ist doch auch.. irgendwie.. wiiie ein Dankeschön dafür, dass du.. mich aus der Schule geholt hast. Ich kann dein Chauffeur sein! Zumindest- Ich meine-.. Zumindest HEUTE- Ich bin ein guter Fahrer, okay?!", sagte der Brite, der nur wusste, wie man links fuhr und dem noch nicht klar war, dass in Texas.. man das nicht tat. Ganz abgesehen von ihrem Größenunterschied und der Sitzeinstellung-
"Ich krieg auch das mit so einem Truck hin, wirklich! Dad hat mich früher immer üben lassen, weil er findet, dass kleine Autos nichts für 'echte Kerle' sind... Er hat irgendwo vermutlich vergessen auf halben Weg, das Menschen, die nicht auf einer Farm arbeiten oder auf dem Land irgendwie.. echt keinen so großen Wagen brauchen, aber- Zumindest kann ichs! Dann kann ich dich vielleicht auch mal.. etwas beeindrucken.." ... "A-ALSO- I-Ich meine, weil du mir STÄNDIG Sachen hier beibringst! Und mir mit meinen Aufgaben.. hilfst und so- G-Gott, du musst mich manchmal für richtig dumm halten, das ist mir klar, aber ich bin ein wirklich guter Fahrer!"
Oh ja. Jemanden beeindrucken wollen...... auf einem Weg zu einem Kuchen-Essen... sehr sehr straight.

Nolan West
"Einen wunderschönen guten Tag~ Ich hatte gehofft das du so um die Zeit wieder Schluss hast, wäre sonst blöd gewesen wenn ich dich hätte warten lassen~“ - "Ach, aber mit dem Wagen noch ein paar Stunden in der Hitze zu stehen, wäre nicht blöd?", kam es zwar skeptisch von Nolan - aber seinem höher schlagendem Herzen war es definitiv egal, denn wow, das RASTE nur so von diesem.. seltsam bekannten Anblick. Ben, der Mädchen stehen ließ um zu ihm zu kommen? Erinnerte ihn sehr daran, wenn Ben ihn früher vom Schießstand abgeholt hat, als Nolan das erste Mal durch seine Fahrprüfung gefallen war.
....Fürs Protokoll: MITTLERWEILE hat er es geschafft! Wie viele Versuche er gebraucht hatte, würde er nicht zugeben-
Aber zurück zur Gegenwart: Es war für Nolan leider ebenso ein bekanntes Bild zu sehen und zu hören, wie über ihn geredet wurde seit damals. Vor allem, wenn es BEN involvierte und kaum hörte er es, biss er sich schon auf die Zunge, weil er nach SO VIELEN JAHREN echt wieder.. um SOWAS streiten sollte, wie damals mit 18?? Das war doch lächerlich!
......Dass Ben das Streiten für ihn übernehmen würde, das ahnte und verstand er im ersten Moment noch nicht.
"Was geht es euch an in welcher Beziehung wir zueinander stehen?“- "Pff, chill mal Ben, das-.“ - "Ich werde ganz sicher nicht chillen! Ich will meine Zeit viel lieber mit Nolan verbringen als irgendwelchen Schnepfen die hinter seinem oder auch meinen Rücken über uns reden… Seht zu das ihr weg kommt, tze.“ - "Mhm..?" - "Ah- Was?!“ - "Wie redest du mit uns?! Wir-!“ - "Ihr GEHT! Ihr steht vor meinem Wagen und ich will Nolan ausführen, also wenn ihr jetzt verschwinden würdest…“ BADUMM "W-Wenn du das SO sagst, klingt das nicht unbedingt WENIGER Gossip-würdig??"
Nolan hasste sich ein klein wenig selbst, wie sein Herz ein IDIOT war und laut schlug. 'Ich will Nolan ausführen', das- Das war ja nur HALB richtig! E-Er MUSSTE Nolan ausführen! Als Entschuldigung! War ja... klar.
......Dass er ihm die Tür aufhielt, half definitiv AUCH nicht mit den Gerüchten, Gott- Da half das leise "Ich kann das auch selbst..!" sicher auch nicht. Vor allem, weil er Ben ja trotzdem ihm die Tür öffnen und schließen LIEß, ja?! Und das nur um am Ende in diesem.. Wagen zu sitzen und...... Er hatte.. eine Liste.. per HAND geschrieben..?..... Wie lange.. saß er denn daran..?...
"Hier! Entscheide du ruhig wo wir hin gehen, ich hab auf alles Lust~“ - "Bei der Sauklaue kann ich von Glück reden, wenn ich auch nur ein Lokal lesen kann."
..Hey, nur weil er gerührt war, würde er nicht weniger zickig sein?! Und ERST RECHT würde er nicht.... ZU SEHR.. schmunzeln bei Bens Blick auf ihn- Er versteckte DEFINITIV das Schmunzeln hinter der Hand sicherheitshalber, ja?!
..Und das nur um direkt daran zu denken, wie Ben.. sagte... dass...... dass er sein Schmunzeln... so... geliebt- "B-BARNEYS!" ............ "*Hust* Lass uns.. zu Barneys. Gestern Makkaroni, da wäre heute ein teures Stake mit dieser göttlichen Barneys Soße doch gut, j-ja."
Gut gerettet, okay? Nuh-uh, den Teufel würde er zulassen und sich auf diese Röte und dieses Herzklopfen einlassen! Nicht SO einfach..! Auf keinen.. Fall.
"........Früher.. hättest du nicht so krass drauf reagiert, wenn Sprüche kämen.", sprach Nolan es aber nichtsdestotrotz an, als er sich anschnallte und diese.. süße.. handgeschriebene Liste.. behielt- Das war jetzt seine, basta?!
"Hat Kalifornien sich weich gemacht?.... Oder... denkst du, ich blockier deine neue Nummer auch direkt, wenn du wieder für Gerüchte sorgst und dann einfach abhaust?" Das meinte Nolan auf seine.. NOLAN-Art sehr angetan, okay?! Erst der leichte Diss und dann.. die Hoffnung, das Ben vielleicht zugeben würde, dass er es zumindest mit etwas MEHR wieder gut machen wollte als nur ein paar teure Essen.
Und ja. Teuer. Mal Stake in Texas gegessen? Da wird man pleite, aber man stirbt glücklich-
Und ja, wie Nolan aus dem Augenwinkel auf irgendeine Art.. 'offene Reaktion' von Ben hoffte, war vielleeeeeicht offensichtlich, aber doch wohl auch verständlich, oder??
"Holst du jetzt die letzten Jahre den Beschützer nach, oder was? Hat ja nur noch gefehlt, dass du mich zum Wagen trägst um die Gerüchteküche explodieren zu lassen." ... "Denk ja nicht dran!"
Hey- Er konnte sich ZU GUT vorstellen, wie Ben ihn aus Prinzip als Joke hochheben würde! UND DEN TEUFEL WÜRDE NOLAN TUN UND ZULASSEN, DASS BEN MERKTE, WIE VIEL NOLAN ZUGENOMMEN HATTE SEIT DAMALS!
......Ah- Und natürlich wollte er auch nicht für Gerüchte Sorgen. Klar, klar............... (Aber vor allem hatte er zugenommen an Größe UND Fett, okay????)
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » Di 19. Mär 2024, 17:37

Cole Parish

"Sie sieht.. cool aus..." - „… Sie?“- "A-Also die Cap! Es ist okay, wenn du.. sie tragen willst, ich will nur... nicht wirklich.. I-Ich meine- Ich bin es so gewöhnt deinen großen Hut zu tragen, k-klar will ich das weiterhin!" Mit einem schmunzeln sah Cole Corey nach und… haha… erwischte sich selbst nicht einmal dabei, wie er doch einen Moment zu lange auf den Hintern seines Freundes sah. Also- Er wusste doch auch nicht, okey?! Er hasste dieses Verhalten eigentlich bei anderen Männern, aber es… war… gerade wirklich schwer nicht auf seinen Po- Hey, er hatte ihm davor auch schon auf den Hintern gesehen, aber die Hosen waren eben anders??? So- Ahh… er… konnte sich da nicht wirklich raus reden…
"A-Also................ Darf ich zurück fahren??" - „Mhm?!“ … Wo kam DAS denn jetzt her??? Hatte er irgendwie ein paar Kapitel übersprungen oder-??
"Ich darf das!.. Also- In Begleitung, ich bin noch nicht volljährig, a-aber ich kann das! Ich meine- Ist doch auch.. irgendwie.. wiiie ein Dankeschön dafür, dass du.. mich aus der Schule geholt hast. Ich kann dein Chauffeur sein! Zumindest- Ich meine-.. Zumindest HEUTE- Ich bin ein guter Fahrer, okay?!" … Er unterstellte ihm nicht kein guter Fahrer zu sein, okey? Corey wusste ja auch nicht, wie Cole fuhr, also natürlich vertraute er ihm da! Das war hier ja nicht mal das Ding! Das Ding… war nur…
"Ich krieg auch das mit so einem Truck hin, wirklich! Dad hat mich früher immer üben lassen, weil er findet, dass kleine Autos nichts für 'echte Kerle' sind... Er hat irgendwo vermutlich vergessen auf halben Weg, das Menschen, die nicht auf einer Farm arbeiten oder auf dem Land irgendwie.. echt keinen so großen Wagen brauchen, aber- Zumindest kann ichs! Dann kann ich dich vielleicht auch mal.. etwas beeindrucken.." ... "A-ALSO- I-Ich meine, weil du mir STÄNDIG Sachen hier beibringst! Und mir mit meinen Aufgaben.. hilfst und so- G-Gott, du musst mich manchmal für richtig dumm halten, das ist mir klar, aber ich bin ein wirklich guter Fahrer!"[/i] - „Also- Erstmal sind wir hier in Texas. Du darfst schon mit 16.5 Jahren ohne Begleitung fahren.“ … Amerika- „Aber hier… fahren wir nunmal nicht links.“ … Was? Cole machte seine Hausaufgaben! Er lernte hier und da ein wenig über England und dort… fuhr man eben auf der linken Seite!… Was er seit kurzem eben wusste-
„Es ist ein anderes fahren und ich möchte ungern schuld daran sein das dein erstes Mal fahren hier in einem Unfall endet. Dann noch mit einem großen Auto- Das geht einfach nicht.“ Er wollte definitiv dafür nicht die Verantwortung übernehmen und JA, so sah er das irgendwo. Immerhin was Cole nunmal der der sich hier auskannte und es würde auch sein Auto sein mit dem Corey fuhr, es WÄRE seine Verantwortung!… Und die wollte er einfach nicht auf sich nehmen, also…
„Sorry aber… ich fühle mich… nicht wirklich wohl damit dich einfach so auf der Straße fahren zu lassen.“ … „Aber… wir könnten etwas abseits der Stadt fahren üben, wenn du willst. Abends ist es draußen auch etwas kühler also… wenn du willst, dann kannst du da gern fahren, damit hätte ich kein Problem. Und wenn das gut klappt… kannst du gern auch nachhause fahren. Wenn das so okey für dich ist.“ … Er wollte auch nicht das ihr erstes Treffen in einem Unfall endete-
„Ich bezweifle nicht das du gut fahren kannst… Aber ich hätte auch meine Probleme, wenn das Auto auf einmal verkehrt herum ist! Also… nimm es mir nicht übel, dass ich auf Nummer sicher gehen will? Okey?“ Naja und hier tat Cole eben, was er so -pff- noch NIE getan hatte?! Als er einfach… seinen Arm um Corey legte und selbst nur schwer schluckte, weil ihn das SCHON nervös machte ihm so nahe zu kommen, nur dann in Richtung Zentrum nickend. „Na komm lass… uns Kuchen essen gehen. Und später… zeigst du mir dann wie gut du auch mit meinem Truck fahren kannst, okey?“ Also gingen sie los. Und gingen Kuchen essen. In einem schicken Café, relativ zentral der Stadt und es war wohl keine Frage das Cole nach wenigen Metern seinen Arm wieder von Corey weg gezogen hatte. Also- Das hier hatte gerade erst angefangen, haha. Er wollte nicht JETZT SCHON nach Schweiß stinken-
„Herzlich willkommen- Oh, Cole!“ - „Guten Tag, Abby.“- „Es ist schön dich wieder zu sehen und… dann auch noch mit neuer Begleitung. Willkommen.“ Die Frau mit den roten locken nickte Corey nur etwas zu, zugegeben ihn aber neugierig etwas musternd. Dagegen konnte sie nichts tun, okey?! Sie hatte auch ein Kind auf dieser Schule, natürlich hatte sie schon von dem Jungen gehört mit dem sich Cole immer traf!
„Setzt euch ruhig nach hinten, ich bringe euch gleich die Karte.“ Mit einem nicken lief Cole mit Corey los und zog ihm etwas den Stuhl zurück, eh er sein Cap abnahm um es an den nächsten Hutständer zu hängen.
… Das war Taxas. Natürlich gab es geben gefühlt jedem Tisch einen Hutständer-
„Ich häng dein-… meinen Hut auf… haha~“ Er nahm Corey den Hut nur ab und setzte sich dann ihm gegenüber. Das Lokal war im Gegensatz zu den meisten anderen Läden in der Innenstadt etwas heimischer und rustikaler aufgebaut, trotzdem aber schick und vor allem gemütlich sie Cole immer fand. Besser als diese übertrieben modernen Restaurants…
„Abby kennt mich durch Olivia. Sie und Abby’s Tochter waren mal gute Freundinnen, bis sie eben zu ihrem Vater weiter weg gezogen ist. Sie ist nur noch selten hier, aber Abby hat noch einen Sohn namens Kyle… er geht an deine Schule, hat auch dunkles rotes Haar, vielleicht kennst du ihn ja vom sehen.“ Und selbst wenn nicht wäre… es auch nicht schlimm-

Ben Parish

"Bei der Sauklaue kann ich von Glück reden, wenn ich auch nur ein Lokal lesen kann." - „Hey, ich MUSS leserlich schreiben! Also kannst du dich darüber gar nicht beschweren!“ Er war immerhin Lehrer, es wäre wirklich… blöd wenn man seine Schrift nicht lesen könnte.
… Auch wenn das nicht gleich hieß, dass sie sonderlich schön war, well-
„Außerdem kann ich es doch ganz genau sehen~ Versteck es nicht vor mir, du-.“-"B-BARNEYS!" - „… Barneys?“-"*Hust* Lass uns.. zu Barneys. Gestern Makkaroni, da wäre heute ein teures Stake mit dieser göttlichen Barneys Soße doch gut, j-ja." - „… Okey… dann fahren wir zu Barneys.“ Nun kam nur Ben das Grinsen wieder auf die Lippen, als er den Motor anstellte und noch einmal kurz checkte ob er den Weg noch richtig im Kopf hatte, als… sie wohl noch einen Moment stehen bleiben sollten.
"........Früher.. hättest du nicht so krass drauf reagiert, wenn Sprüche kämen."- „… Hätte ich das nicht? Kann mich kaum erinnern…“-"Hat Kalifornien sich weich gemacht?.... Oder... denkst du, ich blockier deine neue Nummer auch direkt, wenn du wieder für Gerüchte sorgst und dann einfach abhaust?" - „Ich hoffe doch nicht das du mich wieder ignorierst~“-"Holst du jetzt die letzten Jahre den Beschützer nach, oder was? Hat ja nur noch gefehlt, dass du mich zum Wagen trägst um die Gerüchteküche explodieren zu lassen." - „Oh, soll ich?~“- "Denk ja nicht dran!" - „Haha~ Du hast es ausgesprochen also wünschst du es dir heimlich, Mhhmm?~“ Zog Ben seinen Freund noch etwas auf, eh auch er sich anschnallte und dann los fuhr, natürlich auf das Gespräch gern eingehend.
„Ich konnte die letzten Jahre nichts tun wenn sie über dich geredet haben, aber jetzt kann ich es und ich werde es tun. Du… hast nicht verdient das sie über dich sprechen. Wenn ich nicht damals so über den Durst getrunken hätte… dann… wären wir vielleicht wirklich ein paar geworden. So… vielleicht… wären wir dann noch immer zusammen… wenn alles gut gegangen wäre und du dich auch in mich verliebt hättest, haha~… Aber so konnte ich nichts tun. Und ich finde dich jetzt zu verteidigen… ist das mindest.“ … „Und wenn du das alles nicht wollen würdest, dann hättest du dich nie auf die Wette mit den essen eingelassen~ Also beschwer dich jetzt nicht über Gerüchte!“ Mit einem kleinen Grinsen legte er seine Hand 'ausversehen' statt auf den Schaltknüppel auf den Oberschenkel seines Freundes, zuckte nur etwas mit den Schultern. „Müssen ja keine Gerüchte bleiben~“… Und korrigierte sich dann auch recht schnell wieder, indem er die Hand eben DOCH auf den Schaltknüppel legte, pff-
„Spaß~ Keine Sorge, ein tägliches Date reicht erstmal damit wir uns wieder näher kommen, mhm? Immerhin hast du mich ja nicht mal mehr als einen Freund gesehen, dass müssen wir ändern!“ … Oh man… Ben hatte sich definitiv den richtigen zum scherzen ausgesucht. Nicht-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Di 19. Mär 2024, 19:50

Corey Lowe-Martinez
"Also- Erstmal sind wir hier in Texas. Du darfst schon mit 16.5 Jahren ohne Begleitung fahren.“ - "H-Hah?! Ich darf hier fahren??"
Wie er jetzt wusste: Theoretisch ja. Praktisch nein, weil Cole ihm nicht vertraute rechts zu fahren. Und so EMPÖRT, wie Corey auch sein sollte, als er in den nächstgelegenen Wagen sah und.. checkte, dass sein Vater ständig meckerte, wegen ihrem Wagen......... das eben noch immer gespiegelt war, weil.. er nicht erst ein neues kaufen konnte direkt oder das alte.. so leicht umbauen.. da.. fiel ihm erst auf, WIESO sein Dad über den Wagen meckerte. Er war wortwörtlich nicht für die Straßenordnung hier gemacht-
Deshalb war Corey am Ende weniger beleidigt, als viel mehr beschämt, dass er das einfach so vorgeschlagen hatte, weil -haha- vielleicht war er da doch etwas.. SEHR überzeugt gewesen von sich selbst.. und.. ugh. J-Jetzt fühlte er sich vor Cole wieder super dumm und sah nur beschämt zur Seite mit einem "N-Nein-nein, ich check das schon, h-haha..!.. Klar, wir.. w-wir gucken.. mal.... wie.. ob.. wir das machen.. ja.." und war bereit im Erdboden zu versinken.
ERST RECHT, als sich seine Augen plötzlich aufrissen von Coles Arm.. um seiner.. Schulter- WAR DAS EIN ZEICHEN?! W-War das eines dieser Signale, von denen Olivia gesprochen hatte?? Baggerte Cole ihn an?? W-WAR das baggern?!
"Na komm lass… uns Kuchen essen gehen. Und später… zeigst du mir dann wie gut du auch mit meinem Truck fahren kannst, okey?“ - "J-Ja, klar, j-ja.. j.. ja........."
...Hatte Corey etwas dummes gesagt? NAHM COLE SEINEN ARM SO SCHNELL WEG, WEIL ER WAS DUMMES GESAGT HATTE?! Oh Gott, vielleicht hasste er das Hemd- V-Vielleicht war es ihm zu blöd wegen dem Hut- Hätte er ihn doch nicht nehmen sollen oder oder-
"Herzlich willkommen- Oh, Cole!“ - "Guten Tag, Abby.“- "Es ist schön dich wieder zu sehen und… dann auch noch mit neuer Begleitung. Willkommen.“ - "Vielen Dank..", nickte Corey sofort natürlich wieder british höflich, während er sich versuchte 'unauffällig' umzusehen im Laden. War er irritiert davon, dass sie Cole kannte? Definitiv nicht. Corey wusste mittlerweile, dass ein Parish ein Ding war. Da wunderte es ihn nicht, dass sie Cole kannte und Cole sie - WAS ihn aber wunderte.. war dass nach ERNEUTEN FRAGWÜRDIGEN VIELLEICHT BAGGER-SIGNALEN...... Cole ihm wirklich erklärte, woher er sie kannte. W-Was toll war! Das war- Also das war ja quasi, als wenn Cole sicher gehen wollte, dass Corey nichts falsches dachte!
.......Olivia hatte ihm wirklich einen Floh ins Ohr gesetzt, aber gut. Zumindest kamen sie direkt zu einem Thema, das Corey direkt etwas lachend leicht schnauben ließ.
"Abby kennt mich durch Olivia. Sie und Abby’s Tochter waren mal gute Freundinnen, bis sie eben zu ihrem Vater weiter weg gezogen ist. Sie ist nur noch selten hier, aber Abby hat noch einen Sohn namens Kyle… er geht an deine Schule, hat auch dunkles rotes Haar, vielleicht kennst du ihn ja vom sehen.“ - "Pff, keine Ahnung, ihr Texaner seid alle so dunkel, es ist schwer woanders hinzusehen als auf eure Haut.."
..Er war BRITE. Ihn und seine Mutter erkannte man hier vor Ort SOFORT, weil sie SO wenig Sonne gewohnt waren in einem regnerischen Großbritannien und eben furchtbar blass waren. Also ja: Für Corey war es ein Ding, das sein erster Blick nicht auf Haare oder so ging und auch oft die Unterscheidung von.. Menschen hier.. manchmal schwierig war- Das war nicht rassistisch, er war einfach nur super abgelenkt von dieser goldbraunen Haut überall! Aber als er eben Coles Blick sah.. und er merkte, dass man ihn doch SEHR blöd verstehen könnte.. da ruderte Corey natürlich zurück.
"A-Also- Ich meine, das sieht toll aus!! G-Gerade an dir, es ist nur- Ich meine, hier!"
Und schon war Coreys Ärmel hochgezogen und.. quer über den Tisch an Coles Arm gelegt um ihren Unterschied zu zeigen. Beginnend mit Coreys Röte, weil wow- Seit er hier war, hatte er quasi einen Dauer-Sonnenbrand und sein Körper wurde nach der Röte sofort wieder blass. Nix hier mit Braun-Werden..
"Ich seh neben dir und vielen andern aus wie eine Leiche! Selbst neben den blassesten hier in der Stadt! Was ja auch Sinn macht irgendwie, ich meine- Selbst jetzt, wo ich hier lebe bin ich immer im Schatten und alles, aber euer Teint ist wirklich... something else, haha~.. A-Auf eine gute Art!.. Aber da guck ich in der Schule doch nicht wirklich oft auf Haare oder so.. außer es sind blonde, weil es so verrückt aussieht in der Kombination, ich meine- Sieh dich an! diese Kombination aus deiner dunklen Haut und.. und deinen... dunklen.. Augen....... u-und deinen Haaren- Es ist alles so nahe aneinander, es ist-ist verrückt!"
Und Corey hingegen.. war blass ohne Ende. Mit pechschwarzem Haar als Kontrast, da würde man als Texaner vermutlich nicht mal den Unterschied erkennen zwischen braun und schwarz - einfach weil die blasse Haut so einen Kontrast schafft. Es war also ein Ding!... Für Corey, weil er überall braun-gebrannte Menschen sah und sich noch dran gewöhnte.
".....Ich muss.. ziemlich blöd klingen- Ich meinte es wirklich nicht irgendwie.. weird oder so, s-sorry........."

Nolan West
"Haha~ Du hast es ausgesprochen also wünschst du es dir heimlich, Mhhmm?~" - "Sch-Schwachsinn!! Ich- Das- U-Unterstell mir nicht sowas?!"
...ES WAR EIN NETTES KOPFKINO, DAS HIEẞ NICHT, DASS ER ES-... Wollen.. würde....?...
Was.. redete er denn da? Er wollte ihn beschützen vor dem Gerede...... Er wollte ihm wirklich... ENDLICH beistehen, bei diesem Scheiß. Und ja! Er sprach von 'endlich', denn Herr GOTT nochmal.. Er hatte sich jedes Mal gewünscht, als über ihn getratscht wurde, dass Ben einfach auftauchen würde und jedem sagen würde, dass es sein Ernst war. Dass er wirklich an Nolan interessiert gewesen war und dass.. er ihn mehr wollte als alles andere..
.....Okay, gut, so hatte Ben es JETZT nicht gesagt, aber in seinem Kopf durfte er jawohl träumen?! Auch wenn er es kaum musste, denn ganz ehrlich? Nolan wurde sehr skeptisch hellhörig als Ben sagte, dass 'vielleicht' alles sonst gut gegangen wäre und Nolan sich in ihn verliebt hätte?? Like-... War Ben DUMM?!!? Nolan wollte mit ihm ausgehen UND hatte mit ihm geknutscht, NATÜRLICH wären sie zusammen gekommen! Nolan hatte doch nicht nur mitgemacht um Spaß-... DACHTE Ben das??? Dachte Ben Nolan hatte aus SPAẞ geknutscht und dem Date zugestimmt??? W-what the hell??
"W-Warte- Was-?!" - "Und wenn du das alles nicht wollen würdest, dann hättest du dich nie auf die Wette mit den essen eingelassen~ Also beschwer dich jetzt nicht über Gerüchte!" - "Das ist doch was völlig ande- W-WHO-!!?"
BADUMM-BADUMM
...Es war lächerlich, wie überrascht Nolan zusammen zuckte von der Hand auf seinem Schenkel. Und wie... schnell er an früher dachte. An Ben am Steuer, der das getan hatte um Nolan aufzuziehen, weil er mit einer Hand fahren konnte und Nolan ein fucking Stop-Schild umfuhr und durchfiel. Und jetzt... nach all den Jahren blieb ihm beinahe das Herz stehen bei diesem Blick. Diesem Griff. Diesen.. Worten....
"Müssen ja keine Gerüchte bleiben~“
Und ja. So wie sich Nolan's Augen weiteren, hätte man... b-beinahe.. denken können, dass Nolan sich wirklich einen Moment Hoffnungen machte. (Haha-) Was natürlich Unsinn war. (HAHA-) Er war ja nicht.. blöd. Oder so leicht zu haben oder sonst was- D-Den Teufel würde er tun und so leicht jetzt auf ihn und-und irgendwelche Avancen eingehen u-und-und- Ben musste schon richtig KÄMPFEN damit-!
"Spaß~ Keine Sorge, ein tägliches Date reicht erstmal damit wir uns wieder näher kommen, mhm? Immerhin hast du mich ja nicht mal mehr als einen Freund gesehen, dass müssen wir ändern!“ - "T-Tch-! Fick dich und-und jetzt fahr gefälligst schneller, bevor ich verhungere!! Deine dummen Witze ernähren mich nicht?!"
...WAS SOLLTE DAS HEIßEN 'SPAß'?!?!?!? Seriously!! Das- Sagte er Spaß, weil er wirklich so dumm war und dachte, dass Nolan sich NICHT in ihn verknallt hätte?? Also- VERLIEBT würde er auch nicht sagen, aber- Das klang von Ben ja so, als wenn er nicht mal CHECKT, dass er Nolan das HERZ gebrochen hatte! Das- Er war doch nicht nur sauer wegen Gerüchten oder Gelaber oder Vertrauensbrüche!! N-Natürlich hatte er ihn gemocht! Natürlich.. hatte er zumindest an den ersten.. Abenden.. da gelegen.. und sich vorgestellt, wie es wäre, wenn sie sich nächstes Mal sahen und.. küssten.. und.. eben.. so.. zusammen kämen irgendwie.... G-Gott, und dann war da Ben und machte so'ne scheiß Witze darüber und ZWANG Nolan regelrecht dazu drüber nachzudenken, wie er ihm klar machen sollte, dass Nolan... damals sich schon damit abgefunden hatte, dass sie zusammen kommen würden. Dass sie ein Paar würden und.. und der Gedanke daran.. ihn glücklich gemacht hatte... bis er eben furchtbar unglücklich geworden war.
Er wusste nur ehrlich nicht, WIE er sowas irgendwie droppen sollte, weil er nicht mal wusste, wie er erklären sollte, dass er mit dieser Nacht so Head-over-Heels für ihn gewesen war, nachdem er ihn nie ernst genommen hatte..! Zumindest wusste er nicht, wie man das sagte, ohne blöd auszusehen, weshalb er ganz froh war, dass es sowieso nicht so weit bis zu Barneys war, wo er direkt seinen Cowboy-Hut im Auto ließ, weil Nolan vermutlich der einzige Texaner war, der Angst hatte, das man seinen Hut klaute (..oder dreckig machte), wenn er ihn mit in ein Restaurant nahm. Zumindest in einem, wo so viel Fleisch gegessen wurde, wie bei Barneys und wow. Da hatte wirklich kein Vegetarier zu lachen, okay? Umso mehr war es ein Traum für einen Fleischesser wie Nolan!
"Na endlich!" *wamm*
Übereifrig haute Nolan die Autotür hinter sich zu, noch immer im Kopf habend wie dumm Ben war, wenn er dachte, dass Nolan nicht sich sofort in ihn verknallt hatte, und blieb erst mal bei dem.. 'täglichen.. Date'.
"Wahrscheinlich hätte ich das teuerste bis zum Schluss aufheben sollen, aber hey. Du hast Recht, tägliche....... ESSENS..dates... sind das Mindeste! Neben der Tatsache, das ich noch drauf warte, dass du dich für mich prügelst, aber darauf kann ich wohl lange warten, wenn du so blöd bist und wirklich denkst, dass ich so mit dir nach all den Jahren geknutscht hätte, wenn ich mich NICHT mit dir gesehen hätte!"
.....War das ein guter Hint?? War das blöd? Das- Keine Ahnung, es war auf jeden Fall ihm peinlich, weshalb er keine Sekunde Ben Zeit ließ zu reagieren und ihn direkt am Hemd zum Lokal zog mit einem "N-Na los jetzt, ich hab Hunger, klar?!?!", weil HAHA NO CHANCE, das er ihn darauf reagieren ließ!
"Guten Tag! Willkommen bei- Ohh, Ben Parish!" - "Ihr könnt ihn später anschmachten, jetzt erst mal ein Tisch für zwei!" - "Pff~ Ich seh schon, der Geschmack blieb wohl gleich nach all den J-" - "TIISCH! Jetzt!" - "Hahaha~ Folgt mir!"
Naja, alle mit denen sie früher in der Schule gewesen waren, waren jetzt die Arbeiter der Stadt - war also klar, dass man kaum wo essen konnte, wo man sie nicht kannte. Umso besser, denn das hieß, dass Nolan zickig sein konnte, weil niemand ihn anders kannte-
"Also dann, mit so einem Kohldampf weiß zumindest einer von euch wohl schon sehr deutlich, was er will~" - "Ein Sangria und das Pfefferstake ordentlich durchgebraten und geBADET in eurer Haussoße!" - "Ayayay~ Und für dich?" - "Oh bitte, als wenn er mal nach Texas kommt und was ANDERES nimmt. Wer geht denn zu Barneys und nimmt nicht den Hauptgang??" - "Mehr Leute als du denkst.. Aber du wirst wohl am Besten wissen, was er nimmt, mhh?~" - "Das- D-Das hat nichts mit MIR zu tun, aber er müsste schon seltendämlich sein um nicht das Pfefferstake zu nehmen?!... Nur mochte er es früher.. eher medium...... W-Was er HEUTE mag, weiß ich ja nicht und ist mir auch egal?!"
...Totally. Totally egal, so wie ER Ben beinahe gespannter ansah als der junge Kellner-
"Also gut~ Ich komm das gleich wieder mit euren Getränken~", schmunzelte er nur etwas nach Bens Bestellung und naja. Das Einzige verwirrende daran die beiden zusammen zu sehen, war wohl das Wissen, wie Nolan die letzten Jahre über Ben und seine Familie gesprochen hatte.
..Und die Tatsache, das Ben drüber hinweg zu sehen schien um Nolan nahe zu sein. Wenn man wusste, wie schlecht auch Bens Gewissen war, machte es wohl mehr Sinn, aber wer wusste das schon?!
"...Also- uhm................... Du denkst also wirklich, du wärst bei unserem ersten Date genug Kavalier gewesen um mit mir zusammen zu kommen, huh?!"
Fürs Protokoll: Schon als Nolan das Thema wieder anfing, bereute er es, haha-
"Ich meine- ICH weiß es nicht, es KAM ja nie zu einem zwischen uns. Aber- WENN.. du theoretisch mich damals hättest ausgeführt, wie du es vor hattest, wärst du da auch mit so einer Liste gekommen wie heute? Ist das so deine Vorstellung von einem Date??" Es war zumindest definitiv Nolans, der das hier alles als Hoffnungsblick sah, haha- "Ich meine, am Ende hattest du ja anscheinend Partner und so, also- Was ist so.. 'Ben Parishs casual Dating-Verhalten', huh?"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » Mi 20. Mär 2024, 13:02

Cole Parish

Es mochte vielleicht sein, dass dieses Thema für manche Leute komisch wirken konnte oder sonst etwas… aber Cole war nunmal nicht wie manche Leute. Während Corey dachte, dass er total ins Fettnäpfchen getreten war, war da ein Cole Parish der nur unter genannter dunkler Haut etwas rot auf den Wangen wurde, weil er sich… geschmeichelt fühlte. Das- Corey gab ihm damit auch ein Kompliment! Und Cole nahm gern Komplimente von… von einem hübschen Jungen an… also- Wenn jemand der aussah wie Corey IHM ein Kompliment machte, dann-dann war das schon special okey??
".....Ich muss.. ziemlich blöd klingen- Ich meinte es wirklich nicht irgendwie.. weird oder so, s-sorry........." - „Wieso… sollte es weird klingen? Ich finde es… nicht weird… ich meine mir… geht es bei dir ähnlich…“ Cole streckte seinen Hand etwas aus um sie auf den Unterarm von Corey zu legen, sanft dann die Finger zu bewegen. Er fuhr seitlich mit seinen Fingern herunter, während der Mittelfinger etwas unter den halblangen Ärmel der Bluse fuhr und dort einen Halbkreis auf der Haut zeichnete, während Cole’s Lächeln zu Corey ging.
„Ich mag… deine fast schneeweiße Haut… also- Zumindest wie sie mal war, haha~… Aber vor allem in deinem Gesicht sieht man es noch sehr gut…“ Die Hand löste sich von Corey’s Arm, nur um direkt in sein Gesicht zu wandern und dich dort auf die Wange des anderen zu legen, etwas die Haare dabei zur Seite streichend.
„Dank dem Hut~… Ich finde es wirklich hübsch wie deine Haare und vor allem deine großen Augen total raus stechen. Es ist eben… nicht alles irgendwie ein Ton, so wie zum Beispiel bei mir. Und deine Augen… wirken dadurch nur noch größer… ich finde das wirklich… wirklich hübsch…. Du bist… wirklich hübsch..“ … Der Unterschied hier war, dass Corey, so… ALLGEMEIN eben sprach! Und eben sagte das er es bei ALLEN faszinierend fand! Und hier war Cole, welcher gleich alles oder nichts ging und ihm gleich DIREKT sagte, dass er ihn hübsch fand. Also- Da war irgendwie nicht viel Freiraum das hier NICHT als ein Date zu sehen, es war verrückt. Aber selbst Cole merkte wie… er vielleicht zu weit gehen KÖNNTE, als er nur blinzelnd seine Hand wieder weg zog und mit einem räuspern diese in den Nacken legte, nur ein „Okey das war… vielleicht etwas weird, haha..“ von sich gab und Corey keine Chance hatte wirklich etwas zu erwidern.
„Sooo, hier die Karten für euch beide~“ - „Ah- Danke, Abby…“- „Kann ich euch schon etwas zu trinken bringen, mhm?“ - „Oh also… ich nehm eine heiße Schokolade.“- „Mit Sahne? Dachte ich mir~ Ob ich das noch erlebe, dass du einen Kaffee trinkst?“ - „Nicht in diesem Leben wahrscheinlich…“ - „Haha~ Und was darf es für dich sein Spatz? Oder willst du noch etwas schauen bevor du dich entscheidest?“ Abby nahm Corey’s Bestellung auf oder… eben nicht, wenn er noch bestellen wollte, eh sie sich wieder davon machte und auch Cole nicht wirklich Platz dafür lies das Thema wieder aufleben zu lassen, als er nur die Karte gleich auf schlug und begann Corey Empfehlungen zu geben, pff-
„A-Also-… Ich weiß nicht was du für ein Typ bei Kuchen bist, magst du lieber Obst oder so richtige Torten? Oder Pie? Ich meine… ich hab hier schon viele Kuchen ausprobiert, aber der Cheesecake hier ist wirklich gut. Sie haben den mit Erdbeeren oder auch mit Heidelbeeren, die beiden schmecken sehr sehr gut, aber es gibt auch noch andere also wenn du dir die Karte erst einmal ansehen willst…“

Ben Parish

Wie immer genoss er das kleine gezicke seines Freundes viel zu sehr, dass ihn nur immer wieder zum Lachen brachte, eh sie auch schon ankamen und Ben nur mit einem lachenden „Das ist kein Panzer~“ reagierte, als Nolan die Tür so zu schlug, eh dieser… haha… Ben erst einmal wohl SEHR ruhig stellte-
"Wahrscheinlich hätte ich das teuerste bis zum Schluss aufheben sollen, aber hey. Du hast Recht, tägliche....... ESSENS..dates... sind das Mindeste! Neben der Tatsache, das ich noch drauf warte, dass du dich für mich prügelst, aber darauf kann ich wohl lange warten, wenn du so blöd bist und wirklich denkst, dass ich so mit dir nach all den Jahren geknutscht hätte, wenn ich mich NICHT mit dir gesehen hätte!" *BADUMM BADUMM* -„… Moment… was-?!“-"N-Na los jetzt, ich hab Hunger, klar?!?!" … Hah… also- Nolan gab definitiv einen Hint, der bei Ben ankam, wenn auch nicht SO direkt wie dieser es sich gewünscht hatte. Denn irgendwie kam TROTZDEM bei dem älteren Parish nicht an, dass Nolan eben wirklich Gefühle für ihn gehabt hatte, weil Ben genau so blind und langsam war wie sein Bruder. Aber hey, immerhin dachte Ben jetzt das Nolan definitiv mit ihm zusammen gekommen wäre!
Ben lies Nolan auch seinen Spaß damit den Kellner etwas zu ärgern, welchen Ben zur Begrüßung nur grinsend zugenickt hatte, eh sie sich setzten und eben die Bestellung raus gaben die… pff… auch hier so verdammt vorhersehbar war, oh man.
„… Was er gesagt hat. Beilage nehme ich die Bratkartoffeln…Und dazu dann bitte noch ein Wasser und eine Cola, ja? Ich danke dir…“ Ben legte die Karte zur Seite nachdem er bestellt hatte und blickte zu Nolan rüber, nur die Hände etwas ineinander verschränkend und seinen Kopf auf diesen abstützen.
"...Also- uhm................... Du denkst also wirklich, du wärst bei unserem ersten Date genug Kavalier gewesen um mit mir zusammen zu kommen, huh?!" - „Man wird doch wohl träumen dürfen?~“-"Ich meine- ICH weiß es nicht, es KAM ja nie zu einem zwischen uns. Aber- WENN.. du theoretisch mich damals hättest ausgeführt, wie du es vor hattest, wärst du da auch mit so einer Liste gekommen wie heute? Ist das so deine Vorstellung von einem Date?? Ich meine, am Ende hattest du ja anscheinend Partner und so, also- Was ist so.. 'Ben Parishs casual Dating-Verhalten', huh?" - „… Soll ich es dir erzählen oder soll ich es dir irgendwann mal zeigen?“ … Eins musste man Ben lassen, er wusste noch immer GANZ GENAU welche Knöpfe er bei Nolan drücken musste. Noch immer. Und Ben liebte jede noch so zickige oder übertriebe Reaktion~
„Unser Date damals… hatte ich sehr durch geplant… die anderen waren zugegeben sehr Basic dagegen. Es war entweder ein schickes Essen im Restaurant oder ein Picknick im Park, vor allem zum kennenlernen waren solche Dates besser. Es gab Autokino und ich war auch mal im Theater… oder auch einfach ein Film-Date bei mir… verschiedenes. Aber ich habe… nach dir irgendwie keine Lust gehabt mir groß Mühe zu geben… wie gesagt, mein erstes Date überhaupt nach dir habe ich ja nicht mal in die Gänge geleitet! Marc hat mich auf eine Feier eingeladen und… die Feier war mehr oder weniger dann ehr so das wir uns mit einer Flasche Wein verzogen haben und dann stundenlang geredet haben… aber sonst? Sie waren alle toll, keine Frage und ich will meine Gefühle ihnen gegenüber auch nicht schmälern oder kleiner machen als sie waren aber… sie waren eben nicht du.“ Mit einem sanften Lächeln sah Ben nur hinüber zu seinem Freund und betrachtete ihn einen Moment, lehnte sich dann nur gespannt nach vorn und legte doch ein wenig zu offen seine Hand vor Nolan, dabei den Kopf etwas schräg legend.
„Und du wärst wirklich mit mir zusammen gekommen wenn das Date gut geworden wäre?~“ … „Was?~ Ich bin jetzt neugierig~ Ich war ewig lang in dich verliebt, zu wissen das ich eine Chance gehabt hätte… ist schön, okey?~“ Und vielleicht noch eine… hatte..? Also… eventuell… es war selbst für Ben irgendwie total komisch und gleichzeitig so interessant wie schnell er wieder Interesse an Nolan gefunden hatte, oh man. Als hätte er die Jahre es wirklich nur unterdrückt und… jetzt wollten die Gefühle wieder raus kommen… vor allem nach diesem beinahe Kuss war es wirklich… verrückt geworden irgendwie…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron