Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes you have to ride like a Cowboy~




Moderator: annie

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » Sa 16. Sep 2023, 23:47

Cole Parish

„Er ist wirklich hübsch ja, er ist-.“ -"Hier, du kannst ihn tragen, wenn er dir gefällt!" paff - „… Eh?“ Und eh er sich versah… hatte er Corey’s Hut auf. Und ja, einen Moment überlegte er ob er etwas sagen sollte. Sagen sollte wie wichtig ihm der Hut war und das er ihn eigentlich gern wieder gehabt hätte, aber… er lies es. Er setzte sich den Hut nur etwas nach hinten und schmunzelte dabei sanft, solange er seinen Hut am Ende des Tages zurück bekam, sollte es in Ordnung sein.
"Das ist nicht das Einzige, was ich gefunden hab! Hier guck!" - „Mhm?“-"Das ist Dads alter Sattel! Ich meine, wenn ich reiten lernen soll, dann kann ich ja nicht immer deinen nehmen, oder?! Ich hätte ihn ja mitbringen können aber...wir.. wollten.. ja nicht HEUTE reiten, also.. hab ich ihn natürlich Zuhause gelassen, k-klar..!.." - „Also dein Dad weis wirklich was Qualität ist, der sieht wirklich super aus…“ Auch wenn er sicher schon alt war und etwas Pflege brauchte bevor man ihn wieder nutzte, er sah selbst auf dem Foto unglaublich schön aus! Da konnte man ja fast schon neidisch werden…
"Aber schon awesome, huh?! Hättest du nicht gedacht, dass ich sogar mit eigenem Equipment komme! Von wegen 'City-Boy', bald sagst du nur noch 'CowMAN', hehe!" Waff! "Agh-! N-Nicht DU, komm mir ja nicht zu nahe, ich hab hier etwas zu gewinnen, okay?!" - „Hey, wenn du mir heute zeigen willst was du kannst brauchst du ihn okey? Oder willst du Muhriel alleine zum Gatter bringen?“ Passend dazu hab die Kuhdame ein schönes Muhen von sich, nicht unweit von ihnen noch ein wenig das grüne Gras genießend.
„Aber ich gebe zu, ich finde es super das du dich darum kümmerst dein eigenes Zeug ran zu bekommen! Bei Gelegenheit werden wir den Sattel mal mit etwas Lederpflege bearbeiten und.. und die Hüte angeht…“ Auch wenn es ihm noch etwas auf den Magen schlug, er tippte nur mit den Finger etwas gegen den den Cory auf hatte, schmunzelte ihm dabei zu. „Solange ich nach dem Training meinen wieder bekomme ist alles gut. Er ist… mir sehr sehr wichtig. Also pass auf ihn auf, ja?“ Fragte er ihn tatsächlich ziemlich ernst, eh er sich von dem Zaun entfernte und Cory nur deutete ihm zu folgen.
„Also, du wolltest eine Kuh treiben hab ich im Hinterkopf, also werden wir das tun.“ Er klatschte kurz in die Hände und ja, lies Berry einfach etwas grasen. Das hier war eine Weide, selbst wenn sie stiften ging irgendwann kam sie an einem Zaun an, auch wenn ihr Cole soweit traute das sie nicht abhaute. „Erst mal musst du dich mit Tau vertraut machen… Er ist seit zwei Jahren Hütehund, er hat alles von unserer Bella gelernt welche jetzt ihren wohlverdienten Ruhestand genießt. Die Kommandos sind… simpel. Links, rechts, vor, zurück, es erklärt sich von selbst. Wichtig ist noch halt, bei dem Kommando legt er sich flach auf den Boden so das die Kühe ihn nicht sofort sehen. Bei stop bleibt er nämlich stehen und das kann die Tiere unruhig machen, auch wenn ich dich da mit Muhriel beruhigen kann, haha~“ Die Kuhdame hatte halt echt die Ruhe weg. Sie wusste wie sie gehen musste mit dem Hund, aber wenn Tau einfach neben ihr stehen würde dann würde sie das nicht stören. Bella liegt sogar regelmäßig auf ihr wenn sie mit draußen war-
„Du solltest immer Abstand zu der Herde halten, immer entgegengesetzt des Hundes laufen, damit keine Kuh ausbrechen kann. Klar, bei einer wird das schwer, aber sobald du mit der Herde unterwegs bist kann es passieren. Auch wenn wir klein anfangen, wir machen es von Anfang an richtig… Oh, und du musst natürlich bei den Kommandos aus der Sicht des Hundes denken. Sonst führst du ihn verkehrt herum.“ Er hoffte einfach das es irgendwie verständlich klang-
„Wenn du noch ein klein wenig üben willst oder dich erst einmal mit Tau vertraut machen willst kannst du das gern machen, er-.“ Muuuuuhhj „Oh, Hallo junge Lady~“ Cole’s Satz wurde unterbrochen von einer Kuh, welche ihn von hinten an der Hand stupste und regelrecht verlangte gekrault zu werden. Bei Berry klappte sowas nicht, weil sie es meistens machte um uns Training zu kommen, aber bei der Kuh? „Oder~ Du kommst und kraulst eine Kuh~ Ich weis nicht ob du es schon mal gemacht hast, aber Kühe kuscheln ist bewiesener Maßen gut für die Seele, haha~“ Womit er die Kuh eben etwas kraulte, welche nur zu gern den Hals etwas streckte damit Cole auch überall ran kam. Im Nachhinein betrachtet hätte er vielleicht doch eine andere Kuh nehmen sollen, pff. So lieb sie Muhriel war würde sie für ein bisschen streicheln einfach so mit zum Gatter kommen wahrscheinlich-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Sa 16. Sep 2023, 23:47

Anzeige
 

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » So 17. Sep 2023, 08:39

Corey Lowe-Martinez
"Hey, wenn du mir heute zeigen willst was du kannst brauchst du ihn okey? Oder willst du Muhriel alleine zum Gatter bringen?“ - "A-Aber-!.."
Ja, sein Blick ging besorgt auf den Hund, der ihn so neugierig betrachtete, aber.. Er wusste nicht einmal, ob er nervöser sein sollte wegen dem Hund, oder weil er wirklich diese Kuh wegbringen sollte, aber.. wie schwer konnte das schon sein, huh?? Es war ja auch nur noch eine Kuh, das.. ging bestimmt auch ohne gefährlichen Hund!... Oder?!
"Aber ich gebe zu, ich finde es super das du dich darum kümmerst dein eigenes Zeug ran zu bekommen! Bei Gelegenheit werden wir den Sattel mal mit etwas Lederpflege bearbeiten und.. und die Hüte angeht…“ - "Mhm?"
'Darum kümmern' war wohl etwas viel gesagt. Er SOLLTE mit einem Hut kommen und der Sattel war eher so.. Zufall.. aber er WAR beeindruckt von seiner Initiative, das war es was für Corey zählte und ein wenig selbstgefällig grinsen ließ, bevor er beinahe schützend den Hut etwas festhielt, als Cole dagegen stupste-
"Solange ich nach dem Training meinen wieder bekomme ist alles gut. Er ist… mir sehr sehr wichtig. Also pass auf ihn auf, ja?“ - "O.. O-Oh-.. uhm-.. J-Ja, ich- Ich pass auf ihn auf, k-klar..!.."
Er ließ ihm etwas, was ihm sehr.. wichtig.. war....? Einfach so..? Obwohl er ihn kaum kannte..?
badum- "AH-! A-A-Also, womit fangen wir an?!?!" - "Also, du wolltest eine Kuh treiben hab ich im Hinterkopf, also werden wir das tun.“ - "...A-.. Also treiben 'WOLLEN' ist doch etwas.. v-.. viel gesagt, h-hahaha..."
Immerhin wusste er da noch nicht einmal, wie sie anfangen sollen!! Aber da konnte er noch so sehr versuchen es unschuldig wegzulachen: Cole nahm ihn beim Wort. Und fing an zu erklären, dass er.. den Hund brauchte.. Den Hund, der Corey am Liebsten zerfleischt hätte vorhin! Und-und-und okay, also- Abstand.. gegensätzlich.. laufen.. Verkehrt.. herum.. uhm-
"Wenn du noch ein klein wenig üben willst oder dich erst einmal mit Tau vertraut machen willst kannst du das gern machen, er-.Muuuuuhhj "Oh, Hallo junge Lady~“ - "..Oh.."
Gut, das alles würde wohl doch leichter werden als erwartet. Wenn Muhriel so schon ankam? Aber wow, von Nahem war sie echt groß und-!.... Und.........
"Oder~ Du kommst und kraulst eine Kuh~ Ich weis nicht ob du es schon mal gemacht hast, aber Kühe kuscheln ist bewiesener Maßen gut für die Seele, haha~“
Und.. Cole.. Parish.. irgendwie.. echt süß.. wenn er so mit einer Kuh lachte........ So- F-Für einen COWBOY, klar war er da lockerer eingestellt?? Aber es war schon irgendwie... süß.. und dann mit dem Hut von seinem Dad..?...
".................. O-Oh-! Ah- Uhm- Nein! Also-.. Nein, ich habe noch.. noch nie-..." Etwas deutete er zwischen sich und der Kuh hin und her und JA, ging lieber zu der als zu dem Hund, um den er einen Umweg machte um zu Cole und der Kuh zu kommen und sie erst etwas begrüßend anzunicken.
"..Ich hab noch nie so nahe.. eine Kuh gesehen.... I-Ich meine, ich HABE schon Kühe gesehen, klar! Wenn wir vom Flughafen hergefahren sind zu meinen Großeltern, kommt man da ja gar nicht dran vorbei, aber ich bin.. ja nie.. wirklich rausgegangen, wenn wir hier waren.." Ein wenig verlegen sah er dabei kurz auf zu Cole mit einem "Sonst hätte ich dich ja zumindest schon mal gesehen, h-hhaha..!..", bevor er sich wieder zur Kuh widmete und die Hand langsam hob - aber auch direkt zurück zog, als Muhriel ihren Kopf etwas umlegte. Er wollte ja auch nicht umgestoßen werden oder so!! Also zog er die Hand mit leichtem Schreck zurück und stolperte dabei auch sehr talentiert.. direkt in Coles Arme-
"Ah-! *paff* ...O-Oh- T-Tut mir Leid!"
Natürlich sprang er von ihm auch direkt damit verlegen wieder weg.. Ironischer Weise sich erneut stoßend. Dieses Mal an der Kuh-
"I-Ich wollte nicht- *Paff* Ah- Sorry-" Und als sein Blick nach hinten ging, woran er sich gestoßen hatte? Muuuuuhj.. "AH-! O-Oh Gott, hab ich dir weh getan??"
Zu seiner Verteidigung: Cole war GROß und BREIT und hatte nicht 'Aua' gesagt, er war sich deshalb doch sehr sicher, dass er ihn definitiv nicht verletzt hatte. Aber einer Kuh so ins Gesicht zu springen??! Was wusste er denn wie empfindlich Kühe waren?? Weshalb er nur seine Hände nervös anhob im Versuch sie nicht irgendwie anzufassen, wie sie es nicht mögen könnte und so.. seltsam auf Abstand etwas sich um sie herum lehnte um sie zu inspizieren, als wäre sie irgendwie auch Zuckerwatte.
"Ahhh, das- Das war ein Versehen, ich wollte nicht- Ist sie okay?? Nicht, dass ich ihr irgendwie ins Auge- Nicht, dass sie mich jetzt schon nicht mag, bevor wir angefangen haben! Und uhm-! Ich meine-!....... I-.. Ist es wirklich okay, so.. als Fremder.. sie anzufassen...?.."
Ja, bei solch blöden Fragen sollte er vermutlich verstehen, wieso er 'City-Boy' genannt wurde, aber er fand sie gerechtfertigt! Denn JA, auch wenn er ein City-Boy war und keine Ahnung hatte.. hatte er großen großen Respekt vor Tieren und deren Unversehrtheit. Auch wenn DIE wohl ihn eher platt machen könnten als anders herum, das hieß ja nicht, dass es okay war ihnen weh zu tun! Selbst wenn es nur aus Versehen war!
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » So 17. Sep 2023, 22:43

Cole Parish

Das er nie wirklich Kontakt mit Kühen hatte, dass wunderte Cole nicht… aber sas er ihn noch nie überhaupt GESEHEN hatte schon etwas. Cole hatte ihn früher öfter gesehen wenn er bei seinen Großeltern war… aber wahrscheinlich war das einfach nur weil Cole eben sehr aufmerksam war und Corey wohl sowieso die Zeit hier lieber überspringen wollte immer-
„Oh- Vorsicht…“ Als Corey so in seine Arme fiel wollte er ihn noch warnen das eben direkt hinter ihm Muhriel stand, aber da… lief er schon in sie und die Dame beschwerte sich natürlich etwas, aber widmete sich schnell viel lieber wieder ihrem Graskauen. Denn ihr war es schnell egal, es war ja auch nichts passiert, aber Corey?
"Ahhh, das- Das war ein Versehen, ich wollte nicht- Ist sie okay?? Nicht, dass ich ihr irgendwie ins Auge- Nicht, dass sie mich jetzt schon nicht mag, bevor wir angefangen haben! Und uhm-! Ich meine-!....... I-.. Ist es wirklich okay, so.. als Fremder.. sie anzufassen...?.." - „Wenn du ihr weh getan hättest wäre sie weg gegangen, es geht ihr gut. Sie hat sich nur wie du auch erschrocken.“ Es war… ehrlich gesagt schön wie er sich um die Kuh sorgte. Auch wenn er sichtlich etwas nervös war wegen ihr -und dem Hund-, er sorgte sich trotzdem und… bekam damit bei Cole sehr viele Pluspunkte. Es war das eine etwas nicht zu kennen oder sich sogar zu fürchten, aber sich dann darum zu sorgen?
„Und glaub mir, Muhriel… mag Menschen beinahe lieber als ihre eigene Rasse. Ihre Mutter hat sie als Kalb verstoßen und meine Familie und ich haben sie damals mit der Flasche auf gezogen, sie ist wirklich sehr zutraulich. Es ist… wirklich okey wenn du sie streichelst. Und hey, wie auch schon bei Berry bin ich ja da falls etwas ist… also?“ Cole nickte mit einem schmunzeln in Richtung der Kuh, darauf wartend ob Corey sich trauen würde sie zu streicheln oder eben nicht. „Vielleicht… ist das auch ein guter Anfang erstmal. Lern die Tiere mit denen du arbeiten sollst am besten erst einmal kennen, wir müssen nichts überstürzen. Du bist heute immerhin auch schon auf einem Pferd geritten… ich finde du hast heute schon einiges gelernt.“
„Ich fress meinen Hut…“ Naja und während Cole eben mit Corey sprach… hatte nicht unweit sich Olivia mit ihrem Pferd etwas auf die Lauer gelegt um das ganze zu beobachten. Es war ja wohl klar das sie es mit eigenen Augen sehen musste wenn ihr bester Freund wirklich mit dem Stadtjungen abhängen sollte, aber das er WIRKLICH ihm seinen Hut gegeben hatte??? Und jetzt auch noch ihn mit auf die Weide nahm??? Was passierte hier bitte?? Also nein, noch ging sie nicht rein, nah ah. Sie würde das ganze schön noch weiter etwas beobachten, immerhin konnte sie es ja selbst noch nicht mal wirklich glauben-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Mo 18. Sep 2023, 06:41

Corey Lowe-Martinez
Oh Corey AHNTE ja nicht, dass seine Ausrede schon am Zerbrechen war. Und ja: Genau DAS war sie, wenn OLIVIA selbst auch nur eine Sekunde lang merken sollte, wie zugeneigt Corey COLE war im Vergleich zu seiner Verschlossenheit in der Schule der letzten Tage. Das könnte man vielleicht noch drauf schieben, dass er sich in der Schule einfach nicht wohl fühlte - was nicht falsch war - aber das würde wohl eher nicht erklären, wie Corey.. Cole ansah, als er hörte, er habe die Kuh mit einer Flasche aufgezogen. Regelrecht adoptiert! Und vor allem..
"[...] Und hey, wie auch schon bei Berry bin ich ja da falls etwas ist… also?“
Er.. war da. Ja, klar, Corey SOLLTE sich wegen so etwas simplen nicht besonders fühlen, Cole war offensichtlich so nett sicher zu jedem! Aber.. u-ugh- seine Fantasie war eben wohl doch ein wenig.. lauter. Und in dieser Fantasie gab es gerade niemand anderen als.. sie..
"Vielleicht… ist das auch ein guter Anfang erstmal. Lern die Tiere mit denen du arbeiten sollst am besten erst einmal kennen, wir müssen nichts überstürzen. Du bist heute immerhin auch schon auf einem Pferd geritten… ich finde du hast heute schon einiges gelernt.“ - "H-Ha-?! Nein!!", widmete sich Corey aufgeregt seinem neuen Trainer, diesen am Hut links und rechts etwas zu sich runter ziehend.
"I-Ich bin doch gerade erst angekommen!! Ich krieg auch MEHR hin, als eine Kuh oder einen Hund zu streicheln, das-! Warts nur ab, Cowboy! Ich-!.."
Und dann merkte er eben, wie.. nahe er Cole gezogen hatte.. und ließ sofort etwas errötend los mit einem leisen gestotterten "U-Uhm- Oh-", das er schnell mit einem Kopfschütteln in ein "G-Guck genau hin, mhm?!" verwandelte. So drehte er sich nach diesem.. uff- peinlichen Move erst einmal zur Kuh und.. sah diese eben doch nervös an, während sie in Ruhe ihr Gras fraß und sich sichtlich nicht für Corey interessierte.
..Es sollte gleich übrigens noch sichtlicher werden, als er langsam seine Hand wieder anhob und sich selbst zu Mut überreden wollte mit einem "I-.. Ich kann das. Das ist doch.. g.. ganz.. leicht.." und.. nunja. Es hatte vielleicht nicht einmal etwas mit Corey zu tun, sondern mit der Stelle an der sie standen, aber Corey nahm es DEFINITIV persönlich, als er GERADE sie anfassen wollte und sie.. sich bewegte. Nicht nach links, nicht nach rechts: Muhriel entschied sich sich straight up umzudrehen und.. Cole den Hintern hinzuhalten, während sie durch den Mangel an Streicheleinheiten nun doch lieber sich ganz aufs Grasen konzentrierte.
"H-Hey!!!"
Verständlicher Weise fühlte sich Corey aber deutlich abserviert von der Kuh, als er mit weit offenem Mund nur zwischen Muhriel und Cole hin und her sah. "Das-! Also-!.. Was denkst du denn, wer du bist!? Lass dich gefälligst anfassen, ich muss hier was beweisen!!", meckerte er und lief um die Kuh herum, welche zu ihm aufsah, an ihm runter sah.. und einfach sich wieder zur Seite drehte, dieses Mal dem Hund zugewandt.
"Muhriel!? Hey, jetzt-!" Und ja, dann tat er was komisches. Er versuchte der Kuh zu FLÜSTERN. "Ich steh wegen dir wie ein Idiot vor Cole da, jetzt hilf mir doch mal..!"
..Als wenn die Kuh was verstehen würde. Wobei man ihr das fast unterstellen konnte, als sie beim nächsten Folgen von Corey.. feststellte, dass dieser ihr eben folgen würde.. und sie anfing mit ihm zu spielen. Sie drehte sich einfach weiter und der Corey, der es sich jetzt schon zur Lebensaufgabe gemacht hatte sie anzufassen, drehte sich einfach mit.
"Hey! Du-! Lass den Quatsch und-! Komm her jetzt du-!! W-Warte!" WAFF! "Igh-!"
Und naja, als die Kuh es auf das nächste Level von 'Fang mich' bringen wollte im Begriff wegzulaufen.. da reagierte der Hund vermutlich nur ganz instinktiv als er mitlief und die Kuh aufhielt sich zu weit zu entfernen. Auch wenn sie nur spielen wollte. Nur, dass bei dem Hund eben auch COREY wieder zurück schreckte - vor allem bei der Lautstärke?! - das machte es natürlich nur.. lustiger für die Kuh.
Und hoffentlich für Cole-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » Mo 18. Sep 2023, 09:29

Cole Parish

"I-Ich bin doch gerade erst angekommen!! Ich krieg auch MEHR hin, als eine Kuh oder einen Hund zu streicheln, das-! Warts nur ab, Cowboy! Ich-!.." *…dum…* Mhm? Als Corey ihn so nah an sich heran zog da… blinzelte er nur irritiert bei dem kurzen hüpfen in seiner Brust. Weil es komisch war, es war doch nichts dabei, Olivia zog ihn andauernd so an sich heran! Es war… vielleicht einfach nur weil er ihn nicht so gut kannte, sicher.
Während OLIVIA hinter dem Zaun nur die Kinnlade runter fiel- Was PASSIERTE da bitte?!
Aber naja, nach Corey Ansage passierte erst einmal ein ganz anderes Rodeo, als Muhriel ihn nicht als Treiber, sondern Spielkameraden ansah. Immer wieder drehte sie sich von ihm weg und begann wirklich mit ihm ein kleines Hase und Jäger spiel. Und mal ganz nebenbei: Als wenn COLE es komisch finden würde wenn jemand mit einem Tier sprach. War ja nicht so, dass er das auch STÄNDIG machte-
"Hey! Du-! Lass den Quatsch und-! Komm her jetzt du-!! W-Warte!" WAFF! "Igh-!" - „Pf… Pffff~ Hahaha~“ Und ja, Cole fand es lustig. Alles daran. Wie Corey es immer wieder versuchte der Kuh deutlich zu machen das er sie nur streicheln wollte, wie Tau aufsprang damit Muhiel nicht weg kam und natürlich wie Corey einfach nur eine Kuh anfassen wollte. Es war… ein wirklich herrliches Bild. Während Olivia nur große Augen bekam, als sie ihren Freund so wirklich HERZHAFT lachen sah! Also- Cole war ein fröhlicher Mensch. Er lachte viel und gern und brachte auch andere zum Lachen, aber.. das? Es war… anders. Und noch wusste sie nicht ob ihr das gefiel…
„Haha~ Okey okey, Muhriel, komm her du-.“ Muuuuuh~ „Wha-… Hey~ Haha, na warte!“ Waff WAFF! „Haha~ Na los Corey, hilf mir sie ein zu fangen!“ Naja und so.. kam Cole eben mit in das Spiel. Und lief mit Corey und der Kuh und dem Hund etwas über das Feld, während Strawberry sich nur fragte was sie alle dort machten, weil für das Pferd das alles doch ziemlich albern aussah. Alle anderen? Pff, Cole zumindest lachte aus vollem Herzen während er versuchte die Kuh irgendwie in Corey’s Richtung zu bringen. Hier zeigte sich auch nochmal der liebe Charakter der Kuh, weil sie eben wirklich… spielte. Keine Nervosität, kein Drohverhalten, sie trabte einfach nur etwas zwischen den beiden hin und her bis-
„Ah- Vorsicht!“ Bis sie mit den Hörnern doch ein wenig zu nah an Corey kam. Dafür konnte sie nichts, sie war ein Tier, sie hatte eben nicht das Empfinden das ihre Hörner gefährlich sein konnten! Dafür war ja… Cole da. Und dieser reagierte nur, zum Glück im richtigen Moment, als er Corey einfach von hinten am Arm packte und mit sich zog und… „W-Woah-!“ *Paff*und fiel… geradewegs ins Gras. Wahrscheinlich rein aus Reflex drehte sich Cole noch einmal herum, so das Corey eben auf ihm landete, während er nur lachend im Gras lag und mit dem einen Arm den Stadtjungen hielt und mit dem anderen den Hut suchte der weggeflogen war-
„Hahaha~ Ahhh, Sorry, ich wollte nur nicht das sie dir ausversehen-… Oh…“ Naja und als… er sich etwas aufrichtete und Corey ansah… da war es auch irgendwie nebensächlich wie Kuh, Hund unf Pferd alle etwas besorgt um sie herum standen, als er etwas schluckend seinen-… Also COREYS Hut wieder auf setzte.
„Ehm… Entschuldige, ich wollte dich nicht so umwerfen, sie… weiß nur nicht wie gefährlich ihre Hörner sein können, haha…“ … Was auch immer gerade mit ihm los war, als er so nervös beinahe lachte und sich räusperte, eigentlich ansetzend um ihm irgendwie auf zu helfen, als das Chaos.. Haha- Nur besser wurde-
„Stör ich?“ - „Hah?!“ Ja. Ja der sonst so aufmerksame Cole… hatte seine Freundin nicht mitbekommen. Absolut nicht. Was die Blonde nur dazu brachte ihre Augenbraue noch ein wenig mehr zu heben. „Oliv! Was… machst du denn hier?“ - „Mich davon überzeugen das du anscheinend den Verstand etwas verloren hast…“ Mit einem Sprung stieg sie von ihrem Pferd, verschränkte vor den beiden Männern ein wenig ihre Arme. „Außerdem komm ich jeden Abend hier vorbei, Dummkopf!… Aber ich bin überrascht das du heute nicht alleine bist…“ Womit ihr Blick eben auf Corey ging und Cole… nur reagierte. Er hob ihn etwas von sich, stand schnell auf und hob auch Corey hoch, um seiner Freundin alles zu erklären. „Nun- Corey will ein paar Sachen von mir lernen.“ - „Ach? Willst du das, City-Boy?“ - „… Will er. Wir haben uns heute zufällig getroffen und ich hab ihm geholfen und- Ja. Ich möchte ihm einfach alles… etwas näher bringen. Stimmt’s, Corey?“ Er konnte ihn ja schlecht blöd dastehen lassen vor dem Mädchen das er beeindrucken wollte… dachte Cole zumindest-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Mo 18. Sep 2023, 14:42

Corey Lowe-Martinez
Er hatte das selbst nicht erwartet, aber er hatte wirklich... Spaß. Das erste Mal seit er hergezogen war, fing auch er an erst beleidigt zu schmunzeln... dann zu kichern.. und je mehr Cole lachte, desto weniger konnte sich Corey dagegen wehren. Es war schrecklich ansteckend! Und... wirklich... schön. Unglaublich schön. Vielleicht war es ja doch nicht total... blöd.. h-
"Ah- Vorsicht!“ - "Hah-?! Ah-!" - "W-Woah-!“ *Paff* "Ah-... O-Oh... U..m...." BADUMM-BADUMM-BADUMM
...Er liebte Texas-
Von einer Sekunde zur nächsten war wirklich sein ganzer Hass einfach VERPUFFT, als sie spielten und fielen und.. und am Ende.. Corey sich nur leicht links und rechts neben Coles Kopf mit seinen Armen abstützte und.. ihn so ansah. Ihn so SPÜRTE. Ihn- G-G-Gott, er wusste nicht, was er sagen sollte- OB er etwas sagen sollte!! Coreys Mund stand selbst nur etwas offen mit diesem zarten Rotschimmer auf den Wangen und dem Blick, der sich keine Sekunde von ihm abwenden konnte.
"Sch-.. Schon.. uhm..."
...okay. Das wollte er sagen, aber ehrlich gesagt schien ihm sein höher schlagendes Herz den Hals und auch jede andere Art der Luftzufuhr abzuschneiden. Und DANN.. wollte er am Liebsten einfach sterben.
"Stör ich?“ - "Hah?!“ - "WIR MACHEN NICHTS SELTSAMES, ES WAR EIN UNFALL!!"
Das war eine völlig normale Reaktion, okay?! Und die kam noch bevor er die Stimme überhaupt zuordnen konnte. ALS er sie zuordnen konnte mit einem Blick auf dieses blonde Haar, da.. wurde er nur von Sekunde zu Sekunde roter.
Während Corey nur ein "O-Oh- Uh- Ehm-" stammelte, hatte Cole schon längste ihn von sich gehoben - und schließlich auch auf die Beine und- G-GOTT, konnte man noch ein SCHLECHTERES Timing haben?! Er konnte regelrecht fühlen, wie ihm der Dampf gleich aus den Ohren steigen würde-
"Nun- Corey will ein paar Sachen von mir lernen.“ - "Ach? Willst du das, City-Boy?“ - "U-.. Uhm-..." - "… Will er. Wir haben uns heute zufällig getroffen und ich hab ihm geholfen und- Ja. Ich möchte ihm einfach alles… etwas näher bringen. Stimmt’s, Corey?“ - "Ist ja nicht so, als würde man sich anders meinen Namen merken und mich nicht mehr 'City-Boy' nennen.."
....Nur weil er schrecklich beschämt gerade war, hieß es nicht, dass er nicht etwas zickig wegen diesem Namen sein konnte, okay?! G-Gott, als wenn er sich jemanden ausgesucht hatte, der seinen NAMEN nicht wusste, um so eine komische Story des Verknallt-Seins- OH! RICHTIG! ER MUSSTE VERKNALLT AUSSEHEN, ER-! FUCK FUCK FUCK-!
"I-Ich meine- *räusper* JA. K-Klar, ich- uhm-.. Ich meine, ich wohne immer..hin jetzt auf dem Land, da-da wäre es ja nur gut, wenn ich lerne, was ich mache, wenn ich von einer Schlange gebissen werde oder-oder einer Kuh oder wenn ein Hund mich anfällt- Und da ich.. n-nun-.. m-meine.. Mit..fahrgelegenheit verpasst habe heute Morgen, da.. hat.. sich das irgendwie so ergeben mit..... Cole." ... "A-Also als LEHRER, wir sind nicht irgendwie- Was du gesehen hast, das- Also- MUHRIEL hat angefangen!! Sie-Ugggh.."
..Es war übrigens sicher kein gutes Zeichen und keine gute Idee, dass Corey sich rechtfertigte, bevor ihm irgendwie 'mehr' unterstellt wurde. Sah bestimmt GAR nicht ertappt aus, vor allem als er so wild herum drehte um auf die Kuh zu deuten und.. sofort seine Knie nachgaben und er einfach wieder umfiel.
"Ahhh...~.. Wie.. warm es in Texas ist, ist lächerlich.........."
Sie hatten rumgetobt und er hatte nicht annähernd so viel getrunken, wie geplant, weil er so abgelenkt gewesen war, okay? Natürlich stieg ihm die Hitze wieder zum Kopf, wobei er seinen-.. also Coles Hut absetzte um sich selbst etwas Luft zuzufächeln mit der einen Hand, während die andere das Crop-Top etwas wedelte.
Niemand hatte je behauptet, dass er darin GUT war ein Mädchen zu beeindrucken, okay? Vor allem eines, das nicht mal seinen Namen zu wissen schien, ugh..
"U-Und das eines klar ist! Er hat nicht den VERSTAND verloren, nur weil er sich mit mir abgibt!! Er ist einfach nur nett und-und-!.. u..nd... mhn.." Paff
..Er hatte zumindest versucht Cole zu verteidigen, okay? Dass es nicht lange hielt und er kurz darauf aus seiner sitzenden Pose.. eine liegende machte, war dabei natürlich semi-hilfreich, aber- Es war ECHT HEIß IN TEXAS!.. Vor allem, wenn man gerade noch auf einem hübschen Cowboy gelegen hatte- ÄSTHETISCH HÜBSCH! NICHT SEXY ODER EROTISCH! NUR ÄSTHETISCH!
..Klar-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » Mi 20. Sep 2023, 04:37

Cole Parish

Cole war zugegeben FÜR Corey nervös, als dieser sogar etwas pampig auf Olivia reagierte?! Welche nur immer wieder zu ihrem besten Freund sah, der nur mit einem 'gib ihm eine Chance‘ Blick sie ansah. Die Art Blick den Oliv schon oft von ihrem besten Freund gesehen hatte, weil er wie erwähnt einfach zu nett war. Als sie noch in der Schule waren war es ein Krampf ihn von Typen fern zu halten die ihn nur verarschen wollten, die nur so taten als würden sie sich für ihn interessieren um dann hinter seinen Rücken über ihn zu lachen- Ja! Über Cole! Der sich definitiv verteidigen konnte wenn er das wollte, aber als Kind oder such junger Teen dachte man halt nicht daran wie schlecht die Welt sein kann… Dafür hatte er eben Oliv-
„A-Ah, Corey-!“-"Ahhh...~.. Wie.. warm es in Texas ist, ist lächerlich.........." - „Gott- *pfiff* Komm her Berry!“ … Was das Pferd tun sollte? Schatten spenden. Und außerdem hatte Cole am Sattel etwas Wasser befestigt, welches er sich gleich nahm und sich neben Corey hockte damit dieser etwas trinken konnte. Er wusste ja nicht wie viel er dabei hatte-
"U-Und das eines klar ist! Er hat nicht den VERSTAND verloren, nur weil er sich mit mir abgibt!! Er ist einfach nur nett und-und-!.. u..nd... mhn.." Paff - „Oh Gott, leg dich bitte nicht auf eine Weide-!“ „Klar ist er nett..“ Olivia seufzte nur, als sie mit ansah wie Cole ihren neuen Mitschüler etwas aufsetzte damit er nicht im Gras lag, weil… es war eine Weide. Muhriel war definitiv hier lang gegangen und andere Kühe auch. Die putzten sich eben nicht die Hufe ab nachdem sie in ihrem eigenen dung getreten sind-
„Trink erstmal was…“ - „Ich hab mich schon gewundert wieso du im Unterricht immer so schlapp bist… hätte ich gewusst das die Hitze dir nicht gut tut hätte ich Platz mit dir getauscht.“ Der einzig freie Platz war eben noch am Fenster einer gewesen. Vielen in Texas machte das nicht aus und es gab ja auch gute Vorhänge die zumindest die stechende Sonne am Mittag nicht rein ließen, aber für jemanden der darauf empfindlich reagierte war es sicher auch schon Vormittag die Hölle-
„Frag doch Roy ob er Plätze mit ihm tauscht.“ - „Urgh, du weist genau das ich mit dem nicht rede…“ - „Dann mach ich es eben. Er arbeitet auf dem Feld, wenn jemand die Sonne verträgt dann er.“ Jokes on Cole, jetzt wo jeder in der Stadt wusste das Corey mit ihm wohl abhing könnte Corey selbst auch Roy fragen und dieser würde nicht nein sagen. Klar würden alle ihn noch schief ansehen, aber sein Status war definitiv alleine dadurch das Cole mit ihm Zeit verbrachte eben etwas gestiegen. Cole und seine Familie hatten eben einen sehr guten Ruf-
„Wie du willst… ich mach mich wieder nachhause, anscheinend hast du ja gute andere Gesellschaft…“ Was… sarkastisch gemeint war, was Cole auch wusste und mit einem etwas strengen. Blick kommentierte. Aber hey, Corey war gerade einfach UMGEFALLEN! Olivia stellte sich eben unter 'guter Gesellschaft' was anderes vor. Zumindest wen bei dem man nicht Angst haben musste das er jeden Moment in einen Kuhfladen flog-
„Komm gut heim..“ Cole sah seiner Freundin noch etwas nach, begann dann seufzend selbst seinem Freund Luft zu zu fächeln mit seinem-Corey’s-Hut, blickte nur entschuldigend zu ihm. „Sie ist… eigentlich wirklich sehr nett. Sie ist nur Neuem und Fremden gegenüber immer sehr skeptisch, wenn sie dich besser kennt legt sich das bestimmt.“ Cole dachte immerhin das Corey sie mochte. Wenn er jetzt in seine Haut wäre, wäre er sehr enttäuscht wie das gelaufen war. Das Corey das sicher nicht war, weil er einfach heute schon zum 5. mal oder so in den Armen des starken Cowboys lag und schon wieder einen indirekten Kuss durch dessen Flasche bekam, wusste Cole ja nicht. „Nächstes mal… solltest du vielleicht sie nicht anfahren..? Ich meine- Ich bin kein Experte was flirten oder sowas angeht, aber ich glaube man sollte die Person die man mag nicht anfahren… auch wenn es… nett war das du mich verteidigen wolltest. Danke.“ Sanft lächelte er etwas zu Corey hinunter. „Du musst wissen, Oliv hat schon immer auf mich aufgepasst, genau wie ich auf sie. Sie… ist einfach so. Glaub mir, wenn du erstmal auf einem Pferd zur Schule reitest wird sie dich mit ganz anderen Augen sehen, haha~“ Was er… hoffte. Er war sich zwar noch immer sicher das Oliv nie mit ihm auf ein Date gehen würde, weil er seine Freundin einfach kannte, aber es wäre ja schon schön wenn sie nett zu ihm wäre. Oder… allgemein alle hier in der Stadt-
„… Kannst du aufstehen? Ich sag das echt ungern aber das hier ist ne Weide und die Wahrscheinlichkeit das du in Teilen von Kuhdung sitzt ist nicht gerade niedrig…“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Mi 20. Sep 2023, 12:17

Corey Lowe-Martinez
Also- Nein, er dachte keine Sekunde an den Dung. AKTIV dachte er nur daran, wie blöd Olivia auf IHN reagierte, okay?! Und auf Cole, der hier bei ihm- Natürlich vergaß er da den Act etwas von dem Crush! Wie sollte er denn SO verknallt sein, huh?! Das war jawohl ihre Schuld!
Was er aber nicht erwartete, war wie einsichtig sie war zumindest was die Hitze anging und.. sogar.. ihren Platz?
"W-Was..?" - "Frag doch Roy ob er Plätze mit ihm tauscht.“ - "Urgh, du weist genau das ich mit dem nicht rede…“ - "Dann mach ich es eben. Er arbeitet auf dem Feld, wenn jemand die Sonne verträgt dann er.“ - "H-He.. wartet.. doch mal..?.."
..Wie war DAS denn passiert?? Bis gestern war er Olivia völlig egal und jetzt saß er hier bei Cole und plötzlich war sie bereit sich sogar irgendwie mit um ihn zu KÜMMERN? Das- Was?!
Also- Er würde definitiv nicht zu einem neuen Platz NEIN sagen, aber verwirrt sein durfte er trotzdem, oder?? Zumal das so NETT war.. und dann kam sarkastisch...
"Wie du willst… ich mach mich wieder nachhause, anscheinend hast du ja gute andere Gesellschaft…“ - "Hmpf..."
Blöde Kuh.......... Also wirklich, das- Sie-!
"Sie ist… eigentlich wirklich sehr nett. Sie ist nur Neuem und Fremden gegenüber immer sehr skeptisch, wenn sie dich besser kennt legt sich das bestimmt.“ - "Du meinst wohl, wenn sie mich besser kennt und ich nicht mehr mit dir abhänge.."
Und ja, man konnte es sich vermutlich denken: Er glaubte ab diesem Zeitpunkt schon fest daran, dass sie einfach eifersüchtig gewesen war. Immerhin war Cole-.. Er war IHR Freund gewesen UND er war der Hammer..! Klar mochte sie ihn, das- Dass er darüber nicht FRÜHER nachgedacht hatte, wow. Jetzt fühlte er sich richtig blöd?! Und Cole war blind wie eine-
"Nächstes mal… solltest du vielleicht sie nicht anfahren..? Ich meine- Ich bin kein Experte was flirten oder sowas angeht, aber ich glaube man sollte die Person die man mag nicht anfahren… auch wenn es… nett war das du mich verteidigen wolltest. Danke.“ - "Die Person, die ich-.. O-OH- Oh, ja, a-aber das weiß ich doch, ich war nur- Das war nur-.."
BADUMM
Keine Ahnung, was das war. Oder was er sagen sollte, er hatte schon irgendwie gerade hart verkackt, aber.. er musste doch Cole verteidigen, der von Sekunde 1 so nichts anderes als NETT zu ihm war! Und das obwohl offensichtlich Corey IHN vor heute nicht einmal wahrgenommen hatte. Und er gab ihm.. sein Wasser.. und-und half ihm- Er hatte ihn NACHHAUSE gebracht und da war es jawohl das Mindeste! Aber er hatte natürlich recht, wenn er wollte, dass Olivia ihn mochte, war das.. wohl.. sehr dumm-
"Du musst wissen, Oliv hat schon immer auf mich aufgepasst, genau wie ich auf sie. Sie… ist einfach so. Glaub mir, wenn du erstmal auf einem Pferd zur Schule reitest wird sie dich mit ganz anderen Augen sehen, haha~“ - "Ah- Darf ich??"
..Er hatte sich jetzt schon einen Narren an Strawberry gefressen, okay?! Wenn er SIE nicht bekam, war es ihm sicher egal, aber gerade war der Gedanke eben bei ihr-
"… Kannst du aufstehen? Ich sag das echt ungern aber das hier ist ne Weide und die Wahrscheinlichkeit das du in Teilen von Kuhdung sitzt ist nicht gerade niedrig…“ "K-Kuhdung???" *paff*
...Für den ersten Tag kamen die beiden sich auf jeden Fall sehr nahe. So selbstverständlich wie Cole Corey auf sich zog, wenn sie fielen - ebenso selbstverständlich war Corey nun bei dem Gedanken auf Coles Schoß gehüpft mit einem peinlich genauen Treffer wohl.. auf ihren Hüften. Und einem kurzen Quitschen-
"A-Ahhh- bitte sag mir, dass ich nichts an mir hab??! Das- U-Ugggh, wie peinlich- Eklig- Das-!"
Und naja. Nachdem der Boden hinter sich kontrolliert wurde, ob da irgendwo ein zerpflantschter Kuhfladen war.. ging sein Blick natürlich wieder nach vorne. Direkt auf Cole, um dessen Hals die Arme geschlungen waren und dessen Nase er beinahe.. an...stubste.........
BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM
"O-Oh, i- Das-", stammelte er etwas OHNE loszulassen - zumindest solange bis ihm eben wieder.. uhm... naja. Diese Idee einfiel von ihm und.. Olivia.
"E-Excuse me, das.. Das ALLES meine ich- Ich wollte nicht... n.. nunja..."
Langsam ließ er eben wieder los und zog den Hut etwas in sein.. zugegeben errötetes Gesicht, damit er es nicht so sah.
"Ich sollte nicht... dass... Du und Olivia irgendwie.. Stress kriegt wegen mir....... Ich meine-.. Sie war ja.. haha.. hörbar nicht begeistert von dem Gedanken, das du.... mit... MIR............... etwas unternimmst....."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » Mi 20. Sep 2023, 22:40

Cole Parish

*paff* … Es war… komisch… oder? Wie es irgendwie schon normal war, dass sie sich näher kamen und berührten, dabei kannten sie sich keinen Tag. Dabei hatte Olivia ihm doch selbst gesagt wie ruhig und abgeschottet Corey eigentlich sein sollte… so sehr… konnte man sich irren, mhm? Vielleicht hat er sich bisher auch einfach nie wirklich wohl gefühlt….
… Hieß das, er fühlte sich bei Cole wohl?
"A-Ahhh- bitte sag mir, dass ich nichts an mir hab??! Das- U-Ugggh, wie peinlich- Eklig- Das-!" - „… Keine Sorge das… würde man riechen…“ … Vor allem wenn er frisch reingefallen wäre- Sie waren sich doch SEHR nahe, oder?! G- Gott, hoffentlich konnte man die Wärme in seinem Körper irgendwie auf die plötzliche Nähe schieben, denn das war definitiv nicht normal. Hoffentlich wurde er nicht krank-
"E-Excuse me, das.. Das ALLES meine ich- Ich wollte nicht... n.. nunja..." - „Schon… okey, ich säge such aufgeschreckt wenn man mir sagen würde ich konnte in Kuhschei-.“- "Ich sollte nicht... dass... Du und Olivia irgendwie.. Stress kriegt wegen mir....... Ich meine-.. Sie war ja.. haha.. hörbar nicht begeistert von dem Gedanken, das du.... mit... MIR............... etwas unternimmst....." - „Oh… das meinst du… Ja, sie kann ziemlich zickig werden. Sie hat als Kind schon nicht gern geteilt.“ Schmunzelte Cole nur etwas und stand dann auf, half parallel Corey nur auch langsam wieder auf, zuckte dann mit den Schultern. „Es hat wirklich nichts mit dir persönlich zutun, dafür kennt sie dich zu wenig, dafür kennt dich jeder zu wenig! Niemand hier kann sich wirklich ein Urteil über dich erlauben, wir sind nur alle… sehr voreingenommen was Stadtkinder angeht. Ich weiß, dass sollte man nicht sein und… ich lass es auch nicht so raus hängen wie zum Beispiel Oliv, aber wir haben eben alle… sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Da wird man vorsichtig. Ich meine, du bist auch vorsichtiger seit ich dir von den Schlangen erzählt habe, oder nicht? Nicht jede ist gefährlich und von allen die hier leben ist nur eine wirklich Lebensbedrohlich, aber du wirst erst einmal vor jeder Angst haben… verstehst du was ich sagen will?“ … Hoffentlich- Es war doch irgendwo verständlich, oder? Klar war es nicht richtig, man sollte nicht alle über einen Kamm scheren, dass war hier ALLES klar, aber man war eben lieber vorsichtig als am Ende als Opfer da zu stehen. Es kam einfach… viel zu oft viel zu viel Müll vor.
„Wenn sie dich kennen würden… würde niemand gemein zu dir sein. Immerhin… bist du wirklich sehr nett. Und traust dir einiges zu, dass ist bewundernswert! Ich bin mir sicher, wenn sie dich kennen lernen… dann wirst du dich schnell hier zuhause fühlen. Ich meine, du hast mit Oliv doch den ersten Schritt gemacht als ihr gesprochen habt! Das ist ein Anfang…“ Denn nein, Cole sah es natürlich absolut nicht so das Olivia irgendwie eifersüchtig sein könnte. Die beiden Freude wussten definitiv zu viel voneinander im irgendwie Gefühle füreinander haben. Oliv hat Cole man wortwörtlich aus der scheiße gezogen, als sie Dünger für die Felder vorbereitet haben. In so jemanden verguckt man sich definitiv nicht- Außerdem sind sie wie Geschwister aufgewachsen! In Cole’s Augen wäre das… einfach mega weird.
„Sie wird sich so oder so daran gewöhnen müssen das wir jetzt Zeit zusammen verbringen. Ich will ja einen Cowboy aus dir machen, da brauchen wir unser Training.“ Lachen rückte er den Hut von Corey wieder gerade, blickte dann lächelnd in seine Augen. „Es sagst du? Wollen wir für heute erst einmal Schluss machen oder bist du noch immer gefixt darauf Muhriel ins Gatter zu bringen?“ .. Tau war auf jeden Fall bereit dafür. Er starrte die Kuh schon eine Weile an, weil es für ihn wirklich stressig war das sie noch immer draußen war und nicht bei der Herde-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Do 21. Sep 2023, 11:07

Corey Lowe-Martinez
Dass sie nicht gerne teilte, konnte er sich gerade nur bildlich vorstellen. Nicht so, wie COLE es wahrnahm, aber.. ja doch, er sah es-
So ließ er sich also aufhelfen und hörte sich an, wie.. es hier wohl vor Vorurteilen nur so triefte, weil er ein Stadtkind war? Und das während hier niemand SEINE Stadt überhaupt kannte?! Darauf wusste er ehrlicher Weise nicht mal, was zu sagen!
"..Du meinst, ich bin für dich wie eine Schlange.", brach Corey es hörbar etwas zickig runter und verschränkte ein wenig seine Arme. Aber so skeptisch wie er darüber war.. Was wusste er denn, was vorgefallen war? Auch die Stadtkinder sprachen ja nicht wirklich mit ihm, da wusste er doch nicht, ob es nicht völlig gerechtfertigt war, wie die beiden Fronten verhärtet waren. Aber vor allem.. Wie sollte er denn so es schaffen mit wem anderes zu-
"Wenn sie dich kennen würden… würde niemand gemein zu dir sein. Immerhin… bist du wirklich sehr nett. Und traust dir einiges zu, dass ist bewundernswert!" BADUMM "A-..Achja?.." - "Ich bin mir sicher, wenn sie dich kennen lernen… dann wirst du dich schnell hier zuhause fühlen. Ich meine, du hast mit Oliv doch den ersten Schritt gemacht als ihr gesprochen habt! Das ist ein Anfang…“ - "..Naja, ich.. würde nicht unbedingt sagen, dass sie bisher irgendwas.. uhm..... 'toll' an mir gefunden hat..", zweifelte er doch offen etwas an allem, aber was wirklich schön war? Cole versuchte es. Auch wenn er die Vorurteile hatte, verbrachte er quasi seinen ganzen Tag schon mit ihm. Und obwohl seine Freundin davon nicht wirklich begeistert war.. war.. es für Cole gar keine Rede, gar keine Option ihn NICHT mehr zu sehen.
"Sie wird sich so oder so daran gewöhnen müssen das wir jetzt Zeit zusammen verbringen. Ich will ja einen Cowboy aus dir machen, da brauchen wir unser Training.“
Und als Cole so seinen Hut richtete und ihn so anlächelte.. Wie könnte er wegen irgendwas böse bleiben?? NIEMAND könnte in diese Augen sehen und wirklich eingeschnappt bleiben, okay? Das lag nur.. an Cole...
"Es sagst du? Wollen wir für heute erst einmal Schluss machen oder bist du noch immer gefixt darauf Muhriel ins Gatter zu bringen?“
Und die Antwort darauf.. war doch ganz klar. Selbstbewusst zog er selbst etwas an seinem Cowboyhut und drehte sich zu Muhriel.
"Hast du nicht selbst gesagt, dass du einen richtigen Cowboy aus mir machst?? Ein Cowboy macht auch keinen Feierabend, bevor nicht die Arbeit erledigt ist..!"
Ja. Er hob überheblich seine Hände in seine Hüften, als wäre er super stark und alles!.. Und dann sah er ängstlich zum Hund nur um.. Cole am Arm zu nehmen und ihn zwischen sich und Tau zu stellen.
"..A-Aber du machst das mit dem Hund." ... "J-Jetzt lach ja nicht! Wenn Muhriel mich umrennt reicht das, da brauche ich keinen Hund, der nach mir schnappt!!"
Also: Gesagt, getan. Am Ende sah es eher so aus, das er nach dem kleinen Unfall... Auch viel viel Abstand zu Muhriel aufbaute. AUS SICHERHEITSGRÜNDEN, okay?? Und dann musste er ja auch aufpassen nicht in Kot zu laufen, also-
Also war Corey vermutlich nicht wirklich eine Hilfe beim Eintreiben der Kuh - das änderte nichts daran, dass er am Ende verschwitzt sich an dem nächstgelegenen Zaun festhielt und sichtlich wieder zusammenfiel, ugh-
"S-.. Siehst.. huff huff.. du??.. Das war doch... Kinderleicht...... ugh-.."
Und jetzt zum SCHLUSS... sah Cole, dass Corey doch eigentlich gut vorbereitet gewesen war. Denn dann öffnete er seine Tasche mit dem unnatürlich großen Wasservorrat, wo er direkt eine Flasche wieder ansetzte und AUCH sich damit das Gesicht etwas abwischte. Er schwitzte wie ein Schwein, okay??
"Ugggh... Kein.. uff uff.... Problem.... Ich... ahh.... Ich sag ja, Cowboy... sein.. kann jeder............ H-Hilfst du mir wieder hoch..??"
Ja. Offensichtlich konnte das jeder, der einen Cowboy hatte, der die Arbeit machte, während man selbst versagte- Aber der Wille war da gewesen, ja??
"Ahhh~.... F-Fuck, das alles zurück tragen, wird.. Pain..... aber für den ersten Tag war ich doch.... okay?? Ja??!"
Damit hatte Cole folgendes: Corey. Verschwitzt. Nass vom Wasser. Auf dem Boden. Nicht viel getan habend. Und... nach Zustimmung suchend regelrecht mit Augen, die offen erzählten, dass er es ernst meinte und dachte, er hätte es gut gemacht-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron