Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes you have to ride like a Cowboy~




Moderator: annie

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » Do 21. Sep 2023, 13:04

Cole Parish

Das Lächeln des Cowboys wurde zu einem Grinsen, als der kleinere zu entschlossen anfing und dann… eben doch wegen dem Hund Sorge hatte. So kam es das Cole eben den Hund steuerte und am Ende eben… das meiste doch alleine machte. Was nicht schlimm war, also- Man lernte nicht in einer Stunde Kühe treiben. Auf keinen Fall. Cole hatte nicht damit gerechnet das Corey es ÜBERHAUPT machen würde, also dass er mit gemacht hatte war schon mehr als erwartet. Und hey, alleine das er es versuchte… war schon mehr als er von anderen sah.
"S-.. Siehst.. huff huff.. du??.. Das war doch... Kinderleicht...... ugh-.." - „Mhm… Kinderlei-.“ Cole unterbrach seinen Satz, als Corey seinen Rucksack öffnete und… man eben sah wie viel Wasser er dabei hatte. Und Corey’s Plan Cole zu beeindrucken wie vorbereitet er war ging ein wenig nach hinten, weil- Wieso trank er denn nichts wenn er so viel hatte?! Das-
"Ugggh... Kein.. uff uff.... Problem.... Ich... ahh.... Ich sag ja, Cowboy... sein.. kann jeder............ H-Hilfst du mir wieder hoch..??" - „Nur wenn du mehr trinkst…“ - "Ahhh~.... F-Fuck, das alles zurück tragen, wird.. Pain..... aber für den ersten Tag war ich doch.... okay?? Ja??!" Nun… Cole half ihm natürlich hoch, das war keine Frage. Und als er diese Augen sah… diesen Blick… Cole wäre so Oder so zu nett gewesen als das er ihn wirklich kritisiert hätte, aber… jetzt könnte er es nicht, selbst wenn er es gewollt hätte. Nicht wenn er SO angesehen wurde-
„… Du warst gut. Wirklich. Nicht jeder würde sich an seinem ersten Tag einer Kuh entgegen stellen.“ Kam es also schließlich von dem jungen Mann, welcher etwas lachend das Gatter komplett schloss und sich dann gegen den Zaun lehnte. „Du bist mutig… und willig neues zu lernen und das… sind sehr gute Voraussetzungen um irgendwann ein Cowboy zu sein.“ Mit einem Lachen beendete er ihr Training damit… das er ihre Hüte tauschte. Er nahm sich wieder seinen von Corey und setzte ihm seinen eigenen auf und wow, es fühlte sich gut an den eigenen Hut wieder auf dem Kopf zu haben, uff-
„Tau, ab nachhause. Na los.“ Der schlaue Hund verstand natürlich gleich und trottete davon in Richtung Haus, während Berry ein wenig zu grasen begann und Cole eine… andere Idee kam. „Hey wie… wärs wenn ich dich nachhause bringe? Dann musst du den Rucksack nicht alleine tragen, ich meine, du hast heute ja schon wirklich viel gemacht. Wir wollen ja nicht das du mir… nochmal umfällst.“ Immerhin hatten sie das heute schon einige Male- „Aber ich bringe dich zu Fuß, Strawberry ist heute schon zu viel gelaufen… was uns dazu bringt das du mir helfen kannst sie ab zu satteln? Hättest du da Lust drauf?“ Immerhin war das auch etwas, was sie machen mussten! Ob er nun heute schon mal die Basics lernt oder eben erst in ein paar Tagen war ja jetzt auch egal. Er wird es sowieso noch oft genug machen-
„Na komm, dann kann ich dir auch Haylee vorstellen…“ Er nahm Berry am Halfter, nahm den Rucksack. Von Corey in die andere Hand, lief dann in Richtung Pferdestall. „Haylee ist mein anderes Pferd, sie ist die Mutter von Berry! Und sie… ist gerade schwanger. Hochschwanger, das Baby kommt sicher in wenigen Wochen! Aber wir müssen ruhig um die bleiben, sie darf sich nicht aufregen. Außerdem schläft sie sicher schon und sie sollte auch ihren Schlaf bekommen, wir-.“ Wiiiiiieeeeehhh~ Pffff~* - „Oder… sie ist wach. Hallo meine Schöne~“ Und bevor das andere Pferd überhaupt irgendwen betrachtete… streckte sie ihren Hals nach Cole aus, welcher auch gern der Stute entgegen trat inf begann mit beiden Händen sie zu kraulen und zu streicheln, drückte ihr sich einen dicken Kuss auf den Kopf.
„Mmmmmmuuuahh~ Hallo mein Schatz, ich hab nicht damit gerechnet das du noch wach bist~ Ich hab Besuch mit gebracht, ich hoffe das ist okey…“ Und nachdem Haylee auch ihre Tochter begrüßt hatte… erblickte sie Corey. Und eines sollte gesagt sein: Wenn Corey Berry mochte, würde er Haylee lieben. Die sanfte Pferdedame beugte sich zu dem Jungen runter, blickte ihn dabei tief in die Augen. „Er ist ein neuer Freund von uns… also sei nett zu ihm, ja?“ *… brrr…* Und schon… kuschelte sie ihr Gesicht an Corey’s Schulter. Bei der Stute war es einfach: Wenn ihr Herrchen wen mochte, mochte sie ihn auch. Ganz einfach. Und Corey wurde eben einfach akzeptiert-
„Pff~ Ich glaube sie mag dich…“ … Was man unschwer erkennen konnte, so wie die Champagne-Goldene Stute ihren Kopf mehr an Corey drückte, damit dieser sie streichelte-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Do 21. Sep 2023, 13:04

Anzeige
 

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Do 21. Sep 2023, 15:03

Corey Lowe-Martinez
Hey, er wurde gelobt, okay? Von einem großen verschwitzten Cowboy. Wenn DAS es nicht wert war sich jetzt dreckig und eklig und überhitzt und.. all sowas zu fühlen, was DANN??! Also ja, als er wirklich Lob bekam, da seufzte Corey einen Moment beinahe erleichtert. Nicht, weil er wirklich ein Cowboy sein wollte - sondern eben nur, weil er sich sonst hätte umbringen müssen, wenn er so vor ihm versagt hätte, okay?
"Hab.. huff huff... ich ja gesagt, hahaha!.. Uff....." - "Tau, ab nachhause. Na los.“ - "Goodbye, Tau.."
..Ehrlich gesagt: Corey war so erschöpft, er bekam gerade nicht einmal MIT, wie ihre Hüte getauscht wurden. Er bekam irgendwie mit, dass seiner angehoben wurde, ja!.. Aber nicht mehr wieso- Er war einfach KO, okay?! Immerhin hatte er viel Trinken dabei gehabt, das er nicht getrunken hatte!.. Aus.. vielen Gründen. Einer war offensichtlicher Weise, weil er sehr abgelenkt war von dem Cowboy.
..Ein anderer, dass er lange brauchte um sich zu trauen wo anders auf Toilette zu gehen, okay? Das war sehr intim?? Und was wenn der Cowboy am Ende fragte, ob er nicht DRAUßEN pinkeln könnte?? Also- Ugh, no?!
"Hey wie… wärs wenn ich dich nachhause bringe? Dann musst du den Rucksack nicht alleine tragen, ich meine, du hast heute ja schon wirklich viel gemacht. Wir wollen ja nicht das du mir… nochmal umfällst.“ - "...Sag das nicht so, als wäre ich 50 Mal schon umgefallen........" - "Aber ich bringe dich zu Fuß, Strawberry ist heute schon zu viel gelaufen… was uns dazu bringt das du mir helfen kannst sie ab zu satteln? Hättest du da Lust drauf?“ - "Uff, ist das-.. anstrengend..?...." ... "I-Ich meine-" - "Na komm, dann kann ich dir auch Haylee vorstellen…“ - "...Haylee?"
Also- Wenn dieses 'Absatteln' anstrengend war, dann würde für heute der Stadtjunge sofort aufgeben, das war keine Frage. Aber als er von noch einem anderen MÄDCHEN hörte? Da hatte er seine Aufmerksamkeit, hallo?? Da war sein Trinken schnell vergessen!.. Ja, AUCH, als er hörte, es ging um ein schwangeres Pferd- Er war ja nicht NUR eifersüchtig oder sowas- W-Was nicht GAY wäre, okay?! Er wollte-wollte-wollte ja nur nicht vor noch einer seiner Freundinnen so auf die Nase fliegen??!..... Trotzdem war er erleichtert, dass es ein Tier war, okay?
Wiiiiiieeeeehhh~ Pffff~* "A-Ah-!" - "Oder… sie ist wach. Hallo meine Schöne~“
...........Süß. Also- So SEHR sich Corey ein hochschwangeres Pferd ansehen wollte, es war schwer auch nur eine Sekunde wegzusehen von einem so großen.. breit gebauten Mann.. der so verliebt beinahe ein PFERD begrüßte, das-.. Es war irgendwie.. so passend. Wenn er.. eine Freundin hat, ist er bestimmt jemand, der super vernarrt ist.. und gar nicht merkt, dass andere existieren, sobald er sie sieht...
..Dachte er, weil er ihn mit einem Pferd sieht, gut-
"O-Oh-! Ah- H-.. Hallo..?" Nervös hob Corey etwas seine Hand, nicht wissend, ob Haylee von ihm begeistert sein würde oder nicht, und eigentlich wollte er nur winken, okay? Aber als sie ihm immer näher kam.. und ihn so ANSAH vor allem, da ging die Hand schnell wieder herunter mit einem schweren Schlucken. Er dachte gerade, dass sie ihn irgendwie musterte oder sonst etwas, okay?! Vielleicht ihm in die Seele guckt und entscheidet, ob sie ihn mag oder töten muss- JA, TÖTEN! Aber-
"Er ist ein neuer Freund von uns… also sei nett zu ihm, ja?“ *… brrr…* "W-Whow-! H-Hey- Hallo, ist-ist ja gut..!" - "Pff~ Ich glaube sie mag dich…“ - "Das, oder ich rieche so sehr nach dir, dass sie denkt, ich gehöre dir..!"
..WEGEN DEM HUT! Er meinte den Hut! Also- NATÜRLICH meinte er den Hut!..
So oder so: Wie schon bei Berry, gab Corey natürlich sofort nach. Auch wenn im ersten Moment er nur versuchte nicht von der Stärke des Pferdes umzufallen einfach, so kam doch schnell der zweite, in welchem er seine Hände anhob und vorsichtig links und rechts am Kopf des Pferdes entlang fuhr hoch zu den Ohren und der Mähne um sie wie gewünscht zu kraulen. Und ja, je mehr sie sich an ihn drückte... JA, OKAY! ER WURDE ROT VON EINEM PFERD! NA UND?! Wenn man sowas nicht kannte, dann war das eben sehr aufregend!!! Und so stand da ein errötender Brite, der versuchte den Streichelwünschen von einem Pferd nachzukommen-
"Hallo, Haylee.. Da braucht ja jemand viel Nähe, mhh..? Bereitest du dich schon auf die Zeit mit einem Baby vor?..~", schmunzelte er etwas, je sicherer er sich beim Streicheln fühlte und beugte sich jetzt doch sehr.. eben sehr auffällig zur Seite um den Bauch der trächtigen Stute zu sehen.
"Es ist.. so schwer vorzustellen, dass da wirklich ein Lebewesen herauskommen wird irgendwann.." .. "I-Ich meine- Ich weiß, wie das funktioniert, okay?! Biologie und alles, klar, ich- Ich meine nur, dass so ein Babypferd-" Nein, er kam spontan nicht auf das Wort Fohlen. "-ja echt groß ist schon, wenn es rauskommt!! Oder nicht?!"
..Wenn man nicht vom Land kam, war man eben nicht wirklich in solchen THEMEN. Man wuchs nicht damit auf zuzusehen, wie eine Kuh ein Kalb gebärt oder ähnliches - man wuchs damit auf, kaum zu verstehen, dass Fleisch wirklich von einem echten Tier war! Also JA, für ihn war ein schwangeres Pferd zu sehen, WIRKLICH ein großes Ding!! Und abgesehen davon..
"Darf ich auf ihr auch mal sitzen, wenn sie nicht mehr schwanger ist??"
..war Corey wohl so als Stadtkind.. wie ein kleiner Junge, der das erste Mal Pferde von Nahem erlebte. Und abgesehen davon, wie anstrengend alles war, hieß das, dass er eben doch.. alles ausprobieren wollte. Irgendwie zumindest.
...JA, OKAY, VIELLEICHT SUCHTE ER AUCH NACH AUSREDEN UM COLE LÄNGER ZU SEHEN! Wer wusste schon, wie lange so ein Cowboy-Training dauerte?! Aber so kam es, wie es kommen musste, als Corey von Haylee abließ und sich eben bei der Frage zu Cole richtete und die Stute eben ein wenig.. beleidigt war?
"Klar, klar, wenn sie noch ein paar Wochen schwanger ist erst einmal, dann brauch sie sicher auch Erholung und so, aber ich verschwinde ja nicht sof- Ah-!" PAFF BADUMM
Vielleicht hatte die Pferdestute auch nur eine ganz eigene Idee von dem, was passierte um sie herum. So oder so, im Versuch wohl wieder Coreys Aufmerksamkeit zu bekommen.. stieß sie ein wenig mit dem Kopf zu. Nur leicht, aber Corey, der gerade sehr zittrig auf den Beinen war nur? Da reichte es locker, dass er... direkt in Coles Arme fiel. Also so mit- Mit-Mit seinen Händen an dessen ARMEN und seinem Gesicht.. regelrecht in Coles Brust vergraben.. Er liebte Texas-
"O-O-Oh-.. T-tut-.. uhm.. Tut mir-mir Leid, das- V-Vielleicht mag sie mich doch nicht so- H-Hey-! H-He-Hm- P-Pff~~ H-Hehe-Heyy..~~.."
Gerade löste er sich gerade so von Cole um sich stammelnd, wie ein Idiot bei ihm zu entschuldigen.. da fing die Dame an sich wieder an ihm zu reiben und damit auch sichtlich zu kitzeln, als Corey IHR auswich rückwärts wieder direkt in Coles Arme.. und gleichzeitig doch seitlich wieder anfing Haylees Kopf zu kraulen.
In Coles Armen.
Also-
Man musste verstehen können, wieso zum Beispiel eine Olivia skeptisch ihm gegenüber war, oder?
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » Fr 22. Sep 2023, 18:04

Cole Parish

Babypferd… klang auch viel süßer als Fohlen, okey? Mit einem schmunzeln kraulte sich Cole ein wenig sein Mädchen, sah aber weiter zu Corey hinunter, auf seine Frage hin nur nickend. „Ich gebe ihr immer noch etwas Zeit auch nach der Geburt. Aber klar… wenn sie soweit ist darfst du auch auf ihr mal reiten. Und wer weiß, vielleicht kannst du es bis dahin ja auch alleine?“ So entschlossen wie er ihn ansah? Cole bezweifelte nicht, dass Corey das schaffen könnte. Es haben schon ganz andere Leute reiten gelernt, da würde er das auch gut hin bekommen.
"Klar, klar, wenn sie noch ein paar Wochen schwanger ist erst einmal, dann brauch sie sicher auch Erholung und so, aber ich verschwinde ja nicht sof- Ah-!"PAFF BADUMM - „Oh-!“ Hah… das… Herzklopfen kam nicht nur von Corey, oh nein. Als dieser so… doch sehr offensichtlich in seiner Brust landete, da schluckte Cole nur etwas und blickte einen Moment zu seinem Pferd, das -und da würde er drauf schwören- ihn angrinste.
"O-O-Oh-.. T-tut-.. uhm.. Tut mir-mir Leid, das- V-Vielleicht mag sie mich doch nicht so- H-Hey-! H-He-Hm- P-Pff~~ H-Hehe-Heyy..~~.." Und Cole war… etwas verloren. Er hob seine Hände an und blickte hinunter zu Corey, welcher… mit seiner Haylee schmuste und… und konnte sich nicht helfen. Gott sei Dank sah er sich nicht selbst, weil wow. So oft hatte er zu Olivia gesagt 'Gott, da ist wieder ein Typ der dich so dumm anschmachtet mit so einem bescheuerten Lächeln, wie peinlich.' UND JETZT HATTE ER GENAU. DIESES. LÄCHELN!!!! Genau so dumm und verträumt sah er auf Corey hinunter, während dieser die Stute kraulte erst wieder wirklich sich aus der Spannung lösend als Berry ihn beleidigt anstupste. Immerhin waren sie hier weil sie ihren Sattel los werden wollte, die junge Dame wurde sehr ungeduldig-
„Ah- Entschuldige Berry, das-… W-Wir sollten sie jetzt absatteln!“ Jetzt war es Cole der einen Moment seinen Hut etwas mehr ins Gesicht zog, einfach weil er die roten Wangen zumindest spürte, während er mit der jungen Stute in deren Stall ging um sie endlich zu entlassen. „Na komm, du musst mir schon helfen!“
Und so… sattelten sie Strawberry ab. Und nein, es war kein großer Aufwand. Cole zeigte Corey nur welche Gurte er wie und wann lösen musste, wie man das Halfter richtig entfernte, bürstete dann noch etwas mit seinen neuen Freund die Stute eh diese in ihre Stallung gebracht wurde, gleich neben ihrer Mutter. Natürlich schleppte Cole den Sattel und alles, so fies wie es klang aber…. Er hatte wirklich sorge das Corey einfach rückwärts mit dem Sattel umfallen würde, wenn er versuchen würde ihn runter zu heben-
„So und… jetzt heben wir ihnen beiden nocj Wasser und frisches Heu… und dann sind sie bereit für die Nacht.“ .. Genau wie er eigentlich- Aber! „Und du… wirst jetzt von mir noch nachhause gebracht.“ Aber… er würde Corey noch bringen, wie er es gesagt hatte. Zugegeben er… wollte auch komischerweise noch nicht das dieser Tag endete. Es war… schön mit ihm. Und irgendwie glaubte Cole noch immer daran, dass dem Stadtjungen morgen das ganze schon zu viel wurde und er ihm absagte. So nahm er also den Rucksack des anderen, hoffend das… die paar Minuten zu Corey nachhause sie noch etwas ruhig verbringen konnten. Vielleicht etwas… reden oder so… bevor ihm auffiel, dass er vielleicht doch keine Lust auf all das hatte. „Also? Wollen wir?“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Fr 22. Sep 2023, 18:45

Corey Lowe-Martinez
Natürlich sah Corey nicht diesen Blick, den sich wohl jeder Junge nur von einem anderen Mann-.. MENSCHEN wünschen konnte. Er war zu beschäftigt mit der Stute, die wirklich.. süß war. Alleine für diese lieben Pferde konnte Corey irgendwie verstehen, wenn man Cowboy werden wollte. Nur hierfür.
"Ah- Entschuldige Berry, das-… W-Wir sollten sie jetzt absatteln!“ - "Mhm- Oh, ja! Ah-.. Aber-.." - "Na komm, du musst mir schon helfen!“ - "Entschuldige, Haylee.."
Hätte er zum weiter kraulen auf das Absatteln verzichtet? Oh ja. Corey war bei Katzenbabys schon so furchtbar leicht einzunehmen, okay? Man musste ihn nur richtig ansehen und er würde einen wohl den ganzen Tag kraulen. Bei einem gefährlichen Hund war das was anderes, ja?! Aber.. nun gut, sie sattelten ab, was.. pff- super leicht war??
"So viel zum schweren Cowboy-Leben, hehe!" - "So und… jetzt heben wir ihnen beiden nocj Wasser und frisches Heu… und dann sind sie bereit für die Nacht.“ - "Oh, das.. war es schon?" - "Und du… wirst jetzt von mir noch nachhause gebracht.“
Eigentlich ironisch, wie ähnlich es Corey ging. Er wartete irgendwie auch nur.. auf den Moment, in dem Cole merkte, wie dumm diese ganze Idee war und dass er ihn nicht mehr sehen wollte morgen. Oder eben.. dass Olivia ihm sagte, wie dumm das war, und dass er DESHALB ihn nicht mehr sehen wollte. Also.. ja. Sie hatten beide wohl ein wenig Bammel, als Cole seinen Rucksack nahm.
"Also? Wollen wir?“ - "Ja, sehr.. gerne..."
Ein letztes Mal drehte er sich zu den Stuten und winkte ein wenig mit einem "Auf Wiedersehen..", bevor er Cole aus dem Stall folgte und sie den Weg.. die Straße runter machten- Dass sie nicht einmal merkten, wie dumm es war, dass sie sich für die paar Schritte weiter sehen wollten, wow-
"Alsoo...." ............... "Der Tag war.. something else, mh?"
Und wow, war er schlecht im Smalltalk starten-
"I-Ich meine- Erst verpass ich meinen Bus, dann denke ich, du wärst ein Perverser und dann.. kämpfen wir zusammen mit einer Kuh, ich hätte auf jeden Fall nicht erwartet, dass der Tag so endet..!", versuchte er also doch.. ugh.. etwas.. nervös.. einfach vor sich hinzubrabbeln mit einem kleinen Lächeln auf zu Cole, bevor sein Blick eben auf Olivias Haus ging und er selbst eher zur Seite sah.
"Ich hätte eher gedacht, dass ich heute.. in der Schule weiter blöde Kommentare kriege für meinen Akzent, oder.. whatever........"
Und keine Ahnung, ob sein Weg der richtige war um irgendwie das Gespräch am Laufen zu halten und diese 'Abmachung' zwischen ihnen zu behalten oder nicht, aber sein Gedanke war: Wie kriege ich Cole zum Comitten? Logische Antwort:
".........Aaaaalso...?............ Sollten wir irgendwie-.. keine Ahnung... Nummern.. oder so tauschen..?" Und ja, dabei zog er schon sein Handy aus der Tasche und tippte nervös ein wenig auf dem Bildschirm hin und her - eigentlich nur seine Kontakte immer wieder öffnen und schließen dabei, weil er sich nicht traute hochzusehen, wie Cole die Idee fand-
"Wenn wir das jetzt öfter machen, wäre.. es.. ja gut.. denke ich?..." Moment, ihm nicht die Chance lassen zu sagen, dass sie es nicht öfter taten! "A-Also ich meine, wir sehen uns ja sowieso MORGEN gleich wieder, richtig?? Wenn ich es dieses Mal.. haha- Zum Bus schaffe.. aber dann wäre es ja gut, wenn ich dir schreiben könnte zumindest, wenn ich vielleicht.. doch früher zuhause bin.. oder später- Überhaupt, wann ich da wäre und.. rüber kommen könnte. Es wäre ja immerhin irgendwie peinlich, wenn ich mich nicht vorher anmelde irgendwie, oder? Nicht, dass.. du gerade mit Olivia diskutierst oder sowas und ich tauche da einfach auf, während.. sie dich fragt, ob du den Verstand verloren hast, haha-.."
Und JA, er versuchte so Cole vor vollendete Tatsachen zu stellen und direkt morgen.. weiter zu machen. Ob es klappte? WÜRDE ER SEHEN!
..Wenn er nur wüsste, wie Cole selbst Sorge hatte, dass Corey sich drückte oder so... Was ein dummer Gedanke war! Immerhin.. war Cole der Erste hier, der nett zu ihm war. Der sich mit ihm beschäftigte. Und dazu war er hot- GUT AUSSEHEND, so auf eine-eine-eine objektive heterosexuelle Art und Weise war er sehr.. sehr.. gut aussehend................................ uff-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » Fr 22. Sep 2023, 23:56

Cole Parish

"Alsoo...."- „Mhm?“- "Der Tag war.. something else, mh?" - „Oh… O-Oh ja, das… das stimmt, ja…“ … Wieso fiel ihm das reden auf einmal so schwer? Naja- Egal. Cole räusperte sich etwas um mit den Gedanken auch voll bei Corey zu sein, während dieser den Tag zusammen fasste und… auch nochmal erwähnte wie es in der Schule so abging. Wie gesagt, Cole hatte ja auch seine Vorurteile, aber er gab zumindest jedem eine Chance! Und wenn andere Corey eine Chance geben würden… dann würden sie sehen wie… cool er eigentlich war. Und wie nett… aber hey, jetzt wo die Runde machte, dass Cole den Stadtjungen so zu sagen adoptiert hatte? Corey würde sich wundern wie wenig dumme Kommentare er noch bekommen würde, pff-
".........Aaaaalso...?............ Sollten wir irgendwie-.. keine Ahnung... Nummern.. oder so tauschen..?" - „… Hah?“ Ja- Also Cole konnte selbst nicht erklären wieso ihn das überraschte, okey?!
"Wenn wir das jetzt öfter machen, wäre.. es.. ja gut.. denke ich?..." - „Nun-.“- "A-Also ich meine, wir sehen uns ja sowieso MORGEN gleich wieder, richtig?? Wenn ich es dieses Mal.. haha- Zum Bus schaffe.. aber dann wäre es ja gut, wenn ich dir schreiben könnte zumindest, wenn ich vielleicht.. doch früher zuhause bin.. oder später- Überhaupt, wann ich da wäre und.. rüber kommen könnte. Es wäre ja immerhin irgendwie peinlich, wenn ich mich nicht vorher anmelde irgendwie, oder? Nicht, dass.. du gerade mit Olivia diskutierst oder sowas und ich tauche da einfach auf, während.. sie dich fragt, ob du den Verstand verloren hast, haha-.." - „Hey…“ *paff* Und da… war sie wieder. Die Hand, welche sich etwas auf Corey’s Hut legte, nur dieses Mal zog er ihm den Hut nach hinten runter. Dank der Schlaufe konnte er ihn nicht verlieren, als Cole ihm durch die Haare etwas strich, sanft dann zu ihm runter lächelnd.
„Wenn ich meinen Verstand verloren hab, weil ich meine Zeit gern mit einem wirklich netten Menschen verbringen will… dann hab ich gern meinen Verstand verloren. Ganz einfach.“ Leise lachend ließ er wieder von ihm ab, als er im nächsten Moment auch sein Handy heraus holte um seine Nummer raus zu suchen, denn natürlich wusste er diese nicht auswendig.
„Also, hier ist meine Nummer… Ah- Und wundere dich bitte nicht wegen meinem Profilbild. Oliv und ich haben… da so ne Wette am laufen. Ich durfte ihr Profilbild aussuchen und sie meines und wer Seins als erstes wechselt hat verloren. Ich war so nett und habe einfach nur eines genommen wo sie ne blöde Grimasse zieht…“ Oliv war da… anderer Meinung was das beste Bild war um Cole aufgeben zu lassen. Ihm war wenig peinlich, wirklich sehr wenig… aber Halloween letztes Jahr, DAS war ihm peinlich gewesen. Das Halloween an dem Olivia ihn mal dazu bekommen hatte zu trinken und er als sie am See noch am Abend baden gingen komplett NACKT in diesen gesprungen war und ja, Olivia hatte das ganze gefilmt. Natürlich hatte sie das. Da aber auch seine Eltern seine Nummer hatten und Oliv nicht komplett gemein sein wollte wurde es eben ein Bild von Cole von hinten, wie er vom Steg aus in den See sprang, alle vier -oder auch fünf, pff- Körperteile von sich streckend. Aber keine Panik, über die privaten Zonen hat sie einen Pfirsich Sticker drüber gemacht. Es ging ja nicht um das Bild an sich… sondern das alle Cole darauf angesprochen hatten und er jedem es erzählen musste woher eben dieses Bild kam und DAS war es, was Olivia einfach schrecklich witzig fand okey?
Seufzend schüttelte Cole nur etwas den Kopf. „Ich trinke einmal im Jahr Alkohol und wenn Olivia dabei ist geht das nie gut… und da sie immer dabei ist- Naja, du kannst es dir vorstellen.“ Ein wenig beschämt lächelnd kratzte sich Cole am hinterkopf, blieb dann aber stehen als er sah das sie vor Corey’s zuhause angekommen waren. Einen Moment noch sah Cole auf das Haus, eh er sich wieder zu Corey dregge und… den Rucksack absetzte und ihn seinem Freund zu geben.
„Also wir… hören uns definitiv morgen, ja?“ Fragte er nochmal genauer nach, denn ja, ihre… Bedenken konnten nicht gleicher sein. „Also- Sei nicht sauer wenn ich etwas mit dem antworten brauche, ich hab auf der Farm zu tun und bin da selten am Handy…“ Jokes on him das er morgen immer auf sein Handy sehen würde. Bei jeder Nachricht. Einfach weil er drauf wartete- „Aber ich… freue mich drauf von dir zu hören. Wirklich. Und hör nicht drauf was Olivia oder sonst wer sagt, ich hatte heute einen wirklich… schönen Tag mit dir. Und ich… freue mich drauf dir mehr bei zu bringen, Corey.“ Olivia wird morgen wahrscheinlich aus allen Wolken fallen wenn Cole keine zwei Stunden braucht um zu antworten… und das nur weil ein Stadtjunge seine Aufmerksamkeit komplett bekommen hat…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Sa 23. Sep 2023, 08:32

Corey Lowe-Martinez
"A-Ah-!" - "Wenn ich meinen Verstand verloren hab, weil ich meine Zeit gern mit einem wirklich netten Menschen verbringen will… dann hab ich gern meinen Verstand verloren. Ganz einfach.“ - "M-Mhm- O-Okay-..?!.."
...Wieso.. hatte er ihn bloß erst jetzt kennengelernt?! In seinem Kopf spielte sich schon regelrecht das Kopfkino ab, wie Corey es hätte jedes Jahr kaum erwarten können herzufahren um ihn zu sehen, wie er Texas vielleicht.. 1µ weniger gehasst hätte. Denn er war wirklich.. cool.. und gab ihm wirklich seine Nummer.. und-
BADUMM-BADUMM-BADUMM "H-Hah-?! Das- D-Du bist ja ganz-??"
Und natürlich sah er sofort nach dem Speichern das Profilbild, immerhin schrieb er ihm noch an Ort und Stelle >>Hier Corey!<< und öffnete das Bild dann so groß, wie es nur ging-
Um die Geschichte zu hören, die.. nun.. Corey zwar amüsierte irgendwo, aber eben auch.. ganz offen glauben ließ, dass da eben doch mehr war zwischen ihnen. Sie hatte ihn nackt gesehen, sie machten SOLCHE Spiele-! Da.. musste doch.. mehr sein, oder?... Oder?
"Ja, sie.. ist... wohl ein ziemlicher Wirbelwind in deinem Leben, haha......" - "Also wir… hören uns definitiv morgen, ja?“ - "O-Oh, ja! Ja- Sure!.. Sure, wir.. hören.. uns morgen. Ich hab dir geschrieben und.. und ich schreib dir auch morgen..." - "Also- Sei nicht sauer wenn ich etwas mit dem antworten brauche, ich hab auf der Farm zu tun und bin da selten am Handy…“ - "..Ohh... Das- Das ist okay! Ich bin ja eh.. in der Schule.."
...JA, Corey war JETZT schon enttäuscht vom Gedanken nicht die ganze Zeit von ihm zu hören. Vor allem, da er ja nicht AHNEN konnte, wie anders es jetzt wäre in der Schule. Er dachte eben, die Pausen, die er sonst alleine war.. könnte er jetzt mit ihm durchchatten, aber.. gut. Natürlich hatte er zu tun und alles, das war ja irgendwie.. klar.. richtig? Er arbeitete und alles, machte sich dreckig.. zog vielleicht sein Hemd.. aus........ S-Sowas beschäftigte! Aber zumindest hatte Cole.. auch.. heute Spaß mit ihm ja? Und auch wenn Corey einen Moment etwas an sich und seinen dreckigen Sachen herunter sah..
"...Ich... hatte auch einen schönen Tag.... Er war nicht wirklich, wie ich ihn mir vorgestellte hatte, haha!.. Aber auf.. eine gute Art und Weise." .. "Auf die.. beste Art......... A-Also dann- Bis morgen!!" WAMM
"Corey? Alles-" - "Ahhhhhhhhhh~~..!.. I-Ich bin so ein Trottel..!" - ".....Soll ich gehen, oder du?" - "Lass ihm etwas Raum, Schatz, du weißt, dass er noch nicht mit Texas warm ist.."
Ja, er hatte die Tür verlegen zugeknallt regelrecht und war auf der anderen Seite der Tür einfach auf den Boden gerutscht um sich 1. zu schämen, 2. anzuhören, wie seine Eltern offen darüber sprachen, ob sie ihm jetzt Freiraum ließen oder nicht. Das diskutierten sie auch manchmal MIT Corey, vor allem seit er in der Pubertät waren, weil bei ihnen Kommunikation einfach Key war.
Manchmal ein abgebrochener kaputter Key, aber hey-
So endete auf jeden Fall ein verrückter Tag, an dem.. Corey im Bett viel Zeit damit verbrachte das Profilbild von Cole zu analysieren- E-Er war nur neugierig, okay?!?!? Und- E-Egal!
Er würde nicht zugeben, wie wenig er deshalb geschlafen hatten. Dafür MUSSTE er nicht zugeben.. wie er am Morgen direkt an Cole dachte. Denn das sah dieser als gleich beim Aufstehen die erste Nachricht kam:

>>Guten Morgen, Kohlen-Parish :P<<

"Ugh- Das.. war blöd-"

>>Jk, haha. Ich hoffe, du hast gut geschlafen und einen.. mitteldreckigen Arbeitstag? Kann man sowas sagen? :lol: <<

Besser.
...Hoffentlich-
Aber nach Coles Rat machte er sich heute fertig mit viel mehr Trinken und JA. Er nahm auch den Cowboy-Hut mit. Heute überpünktlich um den Bus zu kriegen, wo.. er.. tief durchatmete, bevor er einstieg. Einfach weil er sich die blöden Kommentare denken konnte, aber als er rein kam?
"...."
Stille. Stille, die JA, Corey etwas skeptisch werden ließ, auf jeden Fall?! Aber.. besser als ein blöder Kommentar, wenn auch ALLE Augen auf ihn gerichtet waren. Und wieso verstand er erst als er sich auf einen leeren Platz setzte.
"Hey, kennst du wirklich Cole Parish??" - "Uhm-.. W-Well-" - "Ich hab gehört, Cole redet nicht mit Städtis??" - "Naja, aber der Neue ist ja nicht richtig ein Städti, oder? Er wohnt ja jetzt hier!" - "Denkst du, so denkt Cole?" - "Hat er was gesagt, Neuer??" - ".....Ich heiße Corey." - "Meinen wir ja..!"
Völlig überfordert und verwirrt sah Corey nur hin und her zwischen den beiden Jungen, die ihn angesprochen hatten. Und so aufgeregt wie sie waren - und noch immer nicht Coreys NAMEN wussten........... - ebenso verwirrt nahm er sein Handy und..

>>Hey, bist du irgendwie.. sowas wie 'ne große Nummer auf dem Land?<<
>>Just asking<<

Weil anders konnte er es sich nicht erklären und WOW. Als einziges nicht zu checken, dass man mit einer groen Nummer abhing, wäre schon.. WIERD, oder??
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » Sa 23. Sep 2023, 13:10

Cole Parish

„… Liebling ist alles okey mit dir?“ - „Mhm? Natürlich, wieso?“- „Weil du die ganze Zeit nur in deinem Kartoffelbrei herum rührst ohne ihn zu essen…“ - „Oh… Entschuldigung.“ Während Corey’s Eltern schon genau wussten was sie machen mussten, waren da die von Cole, welche nur irritiert einander ansahen. Cole merkte man schnell an wenn mal etwas los war, weil eben so SELTEN mal etwas mit ihm war, auch wenn es an diesem Abend eben nur war das er… verwirrt war. Sehr. Und das schlimmste war das er seine Verwirrtheit nicht erklären konnte. Wenn jemand ihn fragen würde, wieso er sich so komisch fühlte, könnte er darauf nicht antworten. Er hatte… absolut keine Antwort dafür.
Es war also kein Wunder das er am nächsten Morgen ziemlich müde war, als er nach dem Frühstück Futter für die Tiere vorbereitete und erst wacher wurde, als er sein Handy hörte. Das er wirklich auf laut gestellt hatte-

>>Ha, ich hab leider keinen so coolen Spruch zum morgen drauf, haha. Und es kommt drauf an… Ställe ausmisten ist glaube ehr die Kategorie 'sehr dreckig', oder?<<
>>Aber ich muss das jetzt erledigen damit ich später Zeit habe mit dir all die nicht so dreckigen Dinge zu erledigen.<<

…. Merkte man, dass er so gut wie nie mit wem schrieb? Bestimmt. Mit einem Kopfschütteln legte er das Handy wieder weg um sich weiter um das Futter zu kümmern, aber… pff- Er hatte definitiv unterschätzt wie sehr es ihn ablenken würde den Ton an zu haben. Denn Cole? Der wusste das jemand ihm schrieb und dann nicht antwortete? Es war anders wenn sein Handy irgendwo lag und er nichts mitbekam, aber jetzt bekam er es mit. Das derjenige der schrieb eben Corey war, dass lies ihn nur schneller antworten-

>>Nicht das ich wüsste? Woher weis man ob man ne große Nummer ist?<<

Jeder kennt einen weil man ständig irgendwo aushilft, jeder hat Respekt vor einem weil man selbst mit jedem respektvoll umgeht und vor allem wenn man von seinen Eltern immer wieder hört das man sich mit dem 'Parish Jungen nicht anlegen sollte' , weil man seinen Vater kannte und auch DER eine große Nummer war. Auch wenn ihm kein Kohlekraftwerk gehörte, aber Cole’s Vater sorgte in der kleinen Stadt für die Versorgung von jedem Vieh und jedem Acker, also kannte man auch ihn überall. Das selbst Corey’s Vater jetzt für Mister Parish arbeitete, dass haben die beiden Jungs noch nicht einmal herausgefunden-
„Jetzt hab dich nicht so, wir sind nur neugierig!“ - „Ja, immerhin kommt es nicht oft vor das Cole mit wem den Hut tauscht! Das-.“ - „Lasst ihr Ratten ihn jetzt mal in Ruhe?!“ Das von allen Leuten es Olivia war, welche Corey verteidigte, haben beide nicht erwartet okey? „Bleib ruhig Olivia, wir fragen doch nur…“- „Ja, wir unterhalten uns nur mit ihm!“-„Und ich sage ihr sollt die Klappe halten! Gestern noch habt ihr gelacht als er den Bus verpasst habt, also tut jetzt nicht auf nett nur weil er mit Cole abhängt!“ Womit die beiden Jungs etwas in ihre nicht vorhandenen Bärte meckerten, sich aber weg drehten und Olivia… sich einfach neben Corey setzte. Den ersten Moment gar nicht zu ihm sehend, eh sie aus dem Augenwinkel etwas zu ihm schielte und nur seufzte.
„Was?! Ich bewahre dich nur vor falschen Idioten, es gibt genug die einfach nur mit Cole befreundet sein wollen weil er eben Cole ist! Also… lass dich nicht verarschen. Wenn wer von null auf 100 nett zu dir ist solltest du skeptisch werden.“ … „ICH zähle nicht, kapiert?! Was hätte ich davon? Cole ist mein bester Freund, egal ob ich dich mag oder nicht…“ … So war es nunmal. Aber eben weil Cole ihr bester Freund war, wollte auch sie dem neuen eine Chance geben. Auch wenn ihr das sichtlich schwerer fiel als Cole…
„Also Corey, ich hab übrigens mit Roy geschrieben und er tauscht mit dir Plätze. Cole schuldet mir dafür definitiv was…“ Denn Roy war… Urgh- Echt niemand mit dem ein Mädchen schreiben wollte. Dieser schmierige Kerl, er fasste eine Frau nicht an, aber er zog eine mit seinen Blicken regelrecht aus. Wenn man ein bisschen Ausschnitt bei ihm trug musste man schon Sorge haben das er begann zu sabbern, aber ja! Ihn an zu schreiben WAR schlimm! Und Cole durfte das definitiv bei Olivia gut machen… irgendwie.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Sa 23. Sep 2023, 14:18

Corey Lowe-Martinez
Gerade wollte Corey die Nachricht lesen, als er 1. einfach weiter angesprochen wurde.. und 2. dann von allen Menschen OLIVIA sich einmischte und Corey nur irritiert blinzeln ließ. Also- JA, sie waren irgendwie nervig mit ihren Fragen, aber wenigstens sprach endlich mal wer mit ihm?? Das war doch quasi gut, oder?!
"Und ich sage ihr sollt die Klappe halten! Gestern noch habt ihr gelacht als er den Bus verpasst habt, also tut jetzt nicht auf nett nur weil er mit Cole abhängt!“ - "Was zum-.."
..Cole WAR eine große Nummer!.. Keine Ahnung, warum, ABER es war so! Aber wieso sollte er dann mit IHM rumhängen wollen, das-
"..Uhm..?.." - "Was?! Ich bewahre dich nur vor falschen Idioten, es gibt genug die einfach nur mit Cole befreundet sein wollen weil er eben Cole ist! Also… lass dich nicht verarschen. Wenn wer von null auf 100 nett zu dir ist solltest du skeptisch werden.“ - "..Also-" - "ICH zähle nicht, kapiert?! Was hätte ich davon? Cole ist mein bester Freund, egal ob ich dich mag oder nicht…“
Sein Blick sagte vermutlich alles. Fein, die anderen sprachen nur mit ihm, weil sie mit Cole befreundet sein wollten.. aber SIE sprach dann nur mit ihm gerade, weil sie es schon WAR, das war doch quasi das Selbe!.. Oder? Aber gut, dann.. hatte.. er wohl heute eine Sitznachbarin..........
"O..kay..." - "Also Corey, ich hab übrigens mit Roy geschrieben und er tauscht mit dir Plätze. Cole schuldet mir dafür definitiv was…“ - "Ouh- Uhm-.. Danke?! Ich meine.. 'Danke' in dem Verhältnis, das du das auch nur wegen Cole tust, mh? Da sollte vermutlich eher ER dir 'Danke' sagen, als ich.."
Ein wenig zuckte Corey leicht schmunzelnd mit den Schultern, kein Geheimnis daraus machend, dass er eben.. sofort anfing Cole zu texten.

>>Keine Ahnung, was du getan hast, aber du BIST anscheinend eine große Nummer.. Zumindest groß genug, damit Olivia anscheinend wirklich sich um einen neuen Platz für mich gekümmert hat. Ah-! UND groß genug, damit sie neben mir im Bus sitzt..!<<

Etwas grinsend machte sich das Stadtkind auch nichts daraus direkt das Handy anzuheben und ein.. Selfie zu machen. Er zeigte ein kleines Peace in die Kamera und drehte sie auch so, dass ein wenig Olivia drauf war um es zu 'beweisen' quasi, aber sie natürlich nicht zwingend irgendwie zu posen oder so. Sofort wurde das Bild losgeschickt, und etwas entschuldigend das Handy von Olivia weggehalten-
"Ich lösch das Bild ja gleich wieder, wenn er es gesehen hat, okay?", bot er es direkt an, weil er.. eben nicht wusste, wie sie so drauf reagierte, wenn man einfach ein Foto mit ihr machte, aber es war ja COLE, okay?
Und nein, so schnell wie Cole bisher geantwortet hatte, stellte er nicht in Frage, dass er auch jetzt direkt antworten würde.

>>Heute bin ich für sie sogar 'Corey' und nicht 'das Stadtkind' :P<<
>>...PS: Ja, ich denke Ställe ausmisten ist doch sehr dreckig, ugh-<<

"....Also Cole hat.. wirklich sowas wie Einfluss hier?", fragte er im Nachhinein aber einfach Olivia, wenn er sowieso schon Mal dabei war, dass sie jetzt wohl.. miteinander sprachen. Dachte er daran, dass er vor ihr einen auf Crush machen müsste? NOPE- Aber es war früh am Morgen, okay?! Da wollte er.. sichtlich lieber über Cole reden, während er immer wieder hinunter sah, ob dieser antwortete.
"Ich meine, klar, er ist.. nett, keine Frage. Groß. Witzig.. Wirklich..... gut aussehend.. s-so für einen Cowboy und alles-" KONZENTRATION! "*räusper* aber dass.. Leute von einem Tag auf den nächsten nett zu mir sind, nur weil wir uns ab jetzt regelmäßig nach der Schule sehen.. ist doch ein wenig übertrieben, oder? Überhaupt.. du hättest es ja nicht gleich jedem erzählen müssen.."
Betonte er absichtlich, dass er Cole auch weiter traf vor ihr?... VIELLEICHT! Und ja, er dachte, dass sie von Olivia wussten, dass er bei Cole gewesen war. Wieso? Weil er wusste, dass auf dem Zurückweg sie niemand gesehen hatte - und weil er wirklich dachte, es würde niemandem auffallen, wenn er mit Coles Hut rumlief. Ihm war das eben noch nicht klar, okay?! Er dachte halt.. sie hätte es erzählt. Auch eben, dass sie kurz Hüte getauscht hatten.............
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » Sa 23. Sep 2023, 15:42

Cole Parish

„Ah- Was zum?!“ - "Ich lösch das Bild ja gleich wieder, wenn er es gesehen hat, okay?" - „Kch, also in zwei Stunden? Im die Zeit geht Cole immer zu den Kühen, ich bezweifle das er dir JETZT antworten wird.“ Und zumindest damit hatte sie recht!… Cole musste sich nämlich um eine Kuh kümmern die viel zu schnell durch das halb offene Gatter wollte. DAS war dann doch definitiv wichtiger als antworten-
"....Also Cole hat.. wirklich sowas wie Einfluss hier?" - „Wie mans nimmt…-"Ich meine, klar, er ist.. nett, keine Frage. Groß. Witzig.. Wirklich..... gut aussehend.. s-so für einen Cowboy und alles-*räusper* aber dass.. Leute von einem Tag auf den nächsten nett zu mir sind, nur weil wir uns ab jetzt regelmäßig nach der Schule sehen.. ist doch ein wenig übertrieben, oder? Überhaupt.. du hättest es ja nicht gleich jedem erzählen müssen.." - „Tze, du denkst ich hab das erzählt? Was hätte ich davon?“ Kam es nur von Olivia etwas überheblich, welche sich jetzt doch etwas mehr zu Corey drehte. „Ich war nicht diejenige die mit COLES Hut auf dem Kopf durch die Stadt gelaufen ist. Du als Stadtkind weißt das sicher nicht, aber den Hut eines anderen zu tragen ist wie eine Markierung.“ Wobei sie ihren Hut etwas hoch schob, ein paar locken damit in ihr Gesicht fallen lassend. „Ich Wechsel meine Hüte, bei mir würde es nicht sofort auffallen… aber Cole trägt seinen IMMER. Nicht immer auf dem Kopf, aber er hat ihn immer dabei und deswegen kennt ihn auch jeder. Als du gestern mit dem Hut von ihm draußen herumgelaufen bist hat irgendwer ein Foto davon gemacht und das machte die Runde. Nicht das das nötig war, immerhin kennt jeder in der Stadt jeden, das ganze hat sich schneller verbreitet als ein Waldbrand im Juni…“ Kurz sah Olivia genervt etwas zu ein paar Mädels die wohl lauschen wollten, oder es zumindest versuchten in dem lauten Bus, es aber sein ließen bei dem strengen Blick der anschließend auf Corey ging.
„Ich hab keine Ahnung wieso Cole dich seinen Hut tragen lässt, aber sei dir eins gesagt sein: Dieser Hut bedeutet ihm unglaublich viel. Falls er ihn dir wieder gibt, dann pass gut auf ihn auf, ja?“ Was überraschender Weise absolut nicht drohend oder fies klang, sondern einfach besorgt. Olivia war für Cole da als dessen Großvater starb, sie weis wie wichtig dieser Hut ihm war. Selbst SIE durfte ihn nie wirklich halten oder tragen, deswegen wunderte es sie nur umso mehr wieso der City-Boy es durfte?! Aber egal was Cole für Gründe hatte, ihr war wichtig das Corey verstand wie wichtig alleine die Geste war. Und wie wichtig der Hut war…
„Und was seinen Einfluss angeht… Cole’s Vater ist ziemlich bekannt in der Stadt und damit auch Cole. Das ist ein Grund. Cole selbst hilft sehr viel in der Gemeinde und man kann sich auf ihn verlassen, auch das macht ihn bekannt. Und… er kann austeilen wenn er das will. Er ist kein Schläger, versteh mich nicht falsch, aber wenn jemand in Gefahr ist hilft er immer… auch wenn er sich schlagen muss. Und so selten wie er es tut, aber Cole hat Kraft. Und bevor er zuschlägt versucht er immer mit Worten alles zu klären… Also ein Kerl packt ein Mädchen falsch an, da hört es bei ihm auf. Keine Ahnung wieso…“ Gelogen. Sie wusste genau wieso. Immerhin beschützte er hauptsächlich SIE… aber sie vertraute Corey definitiv noch nicht genug um das zu erzählen.
„Cole ist… eben ein kleines Mysterium. Und Menschen finden das interessant. Vor allem weil er kaum Freunde hat, eigentlich nur mich und die Tiere… weswegen du dir nichts draus machen musst wenn er nicht gleich antwortet, er ist viel beschäftigt, das-.“ *bling* „… Hah?“ Ja, also- gal das Oliv eigentlich nicht sofort super nett sein wollte zu Corey, als Sie den Nachrichtenton hörte? Da wurde sie doch neugierig ob das ihr bester Freund war-

>>Sorry das ich jetzt erst antworte, eine Kuh hatte sich im Zaun etwas verheddert!<<

„Ich fass es nicht…“ Und natürlich las sie nicht mit, sie hatte sowas wie Respekt okey?! Sie sah nur Cole’s Namen und lies sich ungläubig wieder in ihren Sitz fallen.

>>Und das ist doch super, rede mit ihr statt mir zu schreiben! Nutz das doch um ihr gleich zu sagen das du Muhriel treiben konntest und das du schon einiges gelernt hast!<<
>>Und ja Ehm… wie gesagt, beschäftige dich ruhig mit ihr, wenn sie schon mit dir spricht! Ich warte dann einfach bis du dich meldest!<<

Auch wenn Cole selbst… etwas seufzte als er das so schrieb. Immerhin… wollte er eigentlich schon mit ihm schreiben, aber das war seine Chance Olivia etwas besser kennen zu lernen! Oder sie eben ihn! Er hatte… ja sowieso einiges.. zutun… auch wenn er definitiv einige Sekunden zu lang sich noch das Bild von Corey ansah, oh man-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Sa 23. Sep 2023, 16:48

Corey Lowe-Martinez
"Naja-...", startete Corey zwar, aber stoppte doch sehr schnell, als er Olivias Blick sah. Anscheinend.. war der Gedanke abwegig, dass sie es erzählt hatte?.. Redeten Mädchen nicht sonst einfach so über quasi ALLES und so?? Well- Nicht Olivia. Dafür erklärte diese erst einmal, was für ein richtiges Ding es war, dass Corey Coles Hut tragen durfte. Dass es sofort auffiel und... und-... Wusste.. Cole das auch? Hatte er ihm deshalb.. eigentlich seinen Hut gegeben?... Wusste er, dass es Corey helfen würde..?
Natürlich antwortete er sofort mit einem "N-Natürlich pass ich auf ihn auf??", weil- GERADE wenn er so wichtig war, würde er es jawohl nicht verkacken??! Aber auch sonst! Es gehörte nicht ihm, er war sehr vorsichtig mit Dingen, die nicht ihm gehörten, klar?!
Je mehr sie aber von Cole sprach, desto offener wurde Coreys Blick wieder. Sie kannte.. ihn wirklich gut, mh?.. Lange.. Konnte viel von ihm erzählen.. Auch wenn man Cole nicht gut kennen musste um sich vorzustellen, dass er in einem Kampf sicher durchziehen konnte, pff~.. Aber erneut: Corey bekam ihre Beziehung definitiv in den falschen Hals. Ein starker.. mutiger.. hilfsbereiter Mann.. der sogar einem Fremden wie Corey unter die Arme griff.. und Mädchen beschützte? Sie musste es gar nicht sagen, natürlich war sein erster Gedanke dabei, dass er SIE beschützte. Wie seltsam nur, dass er dann trotzdem Corey helfen wollte.. damit.. Olivia ihn gern hatte, oder..?
"Cole ist… eben ein kleines Mysterium. Und Menschen finden das interessant. Vor allem weil er kaum Freunde hat, eigentlich nur mich und die Tiere… weswegen du dir nichts draus machen musst wenn er nicht gleich antwortet, er ist viel beschäftigt, das-.“ *bling* "… Hah?" - "Mh?.. Pff~ Nicht zu beschäftigt für mich anscheinend, hehe~"
..JA, er streckte ihr SEEEHR zufrieden die Zunge heraus, bevor er bei den Nachrichten.. allerdings etwas die Lippen verzog. Wieso sollte er sich denn mit ihr beschäftigen?!

>>Ich glaube nicht, dass sie sich gerne mit mir unterhält, wenn es nicht um ihren Freund geht... Aber dafür höre ich viel vom Schläger Cole Parish~<<

..Er dachte nicht einmal darüber nach, dass Cole NICHT verstehen könnte, dass er das als Scherz meinte, während er doch.. upsi.. etwas zu breit schmunzelte beim Weiterreden.
"Er hat also nicht so viele Freunde..? Dann ist es wohl.. doch schon ziemlich besonders, dass er mich nach der Schule direkt wieder sehen will, oder?..~.. Und ich darf seinen Hut tragen, ich meine- *QUIITSCH* U-Ugh-! Gott, was für ein schrecklicher Ton?!"
Naja, die Fahrt war jetzt auch keine 500km, okay? Sie kamen eben auch an der Schule an bald schon, nur damit.. Corey offensichtlich der Einzige war, der noch zusammenzuckte von dem alten Quitschen der Tür, die sich öffnete, als alle langsam ausstiegen und-.. Und Corey.. aus dem Fenster sah. Und wenn er etwas aus England kannte, dann diese Blicke samt Getuschel, keine Frage-
"..Hier draußen passiert.. nicht so viel spannendes, huh?" Berechtigte Frage, wenn man bedachte, was für ein krasses Ding das mit ihm und Cole zu sein schien. Und ja. Ein wenig.. genoss er es auch definitiv. Nicht, weil er angeben wollte oder könnte, sondern einfach weil.. er sich.. besonders fühlte. Weil er sich für Cole besonders fühlte..
Naja, und damit ging es eben in den Schulalltag. Corey schrieb Cole eigentlich den ganzen Tag über immer irgendwas, machte ein paar kleine Scherze, erzählte wie viele ihn auf ihn ansprachen und wie Olivia immer wieder jemanden wegbiss, während Corey gar nicht merkte, wie er.. jetzt WO er mit wem reden könnte.. er eigentlich nur am Handy hing. Noch vor 2 Tagen hatte er es gehasst, dass er niemanden fand, mit dem er essen konnte - und heute setzte er sich freiwillig alleine in den Keller um zu essen und Cole zu schreiben.
...In den Keller, weil es dort zumindest ETWAS kühler war, okay?! Nicht, weil er sich versteckte, aber keine 20 Strawberrys würden ihn zwingen, rauszugehen. Die Einzige, mit der er zwischendurch wirklich redete, war eigentlich.. Olivia. Ironischer Weise. Nur um Ende sich wieder aus dem Schulgebäude auf zum Bus zu machen mit dem Handy in der Hand und einem: >>Ich habe jetzt Schluss! Ich muss zwar noch Hausaufgaben machen, aber ich könnte.. in vielleicht 1 Stunde da sein? Wenn das okay ist für dich?<<
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron