Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes you have to ride like a Cowboy~




Moderator: annie

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » Sa 23. Sep 2023, 18:03

Cole Parish

>>… Egal was sie dir erzählt, sie übertreibt.<<

Hey, er wollte nicht das er schlecht von ihm dachte okey?! Auch wenn es nicht gelogen war, aber es musste ja nicht sein das Corey irgendwelche Geschichten hörte wie er sich kloppte?!
Naja und… Cole’s Tag sah in etwa so aus:
„Ah- Warte, nicht so!“
„N-Nein, hier lang, so ist gut!!“
„Oh scheiße die Hühner-!!!“
„I-Ich komm schon, hört auf zu Oinken!!!“
Er vergas… ALLES. Er war eben sehr auf sein Handy fokussiert, welches er die ganze Zeit bei sich trug und unglaublich schnell Corey antwortete. Er entschuldigte sich gefühlt 100 mal, weil er sich vorstellen konnte das es sicher unangenehm war wenn so viele in der Schule Corey auf ihn Ansprachen -haha- während er auch Olivia schrieb um ihr zu danken, dass sie sich etwas um Corey kümmerte.

>>Dank mir bei nem Bier.<<

War alles was sie dazu schrieb, auch wenn sie nicht glauben konnte das Cole wirklich den ganzen Tag mal erreichbar war. Das war sonst nur wenn er krank war und sein Vater ihn zwang ne Pause zu machen! Und noch… verstand sie es noch nicht ganz, wieso ihr Freund mit einem Mal so einen Narren an jemanden gefressen hatte. Sie schob es definitiv darauf das Corey eben… neu war. Und Cole vielleicht leid tat weil er alleine war. Haha…

>>Eine Stunde? Okey dann… Versuche ich in der Stunde alles soweit zu erledigen damit ich mich dann 100% auf dich konzentrieren kann. Ich hänge heute irgendwie etwas hinterher, ich weis auch nicht wieso…<<

Jedes Tier auf dem Hof wusste wieso. Jedes. Wenn er 50% seiner Zeit am Handy hing war es ja klar, dass er nichts schaffte! Aber das war eben Cole nicht so klar, welcher eben dann die Stunde die er noch hatte ziemlich sich ran hielt um alles weitere an Aufgaben auf dem Hof zu schaffen, nur um dann total erschöpft auf dem Zaun zu sitzen und zu Tau runter sehend, welcher ihn nur schräg ansah.
„Guck nicht so, ich hab in einer Stunde die Arbeit von dreien gemacht!“ Erklärte er sich, ja, vor dem Hund und hob seinen Hut von dem Kopf um sich etwas Luft zu zu Fächern, etwas nachdenklich in den Himmel sehend. Wenn er ehrlich war… wusste er nicht mal was er heute mit Corey machen wollte. Vielleicht die Arbeit mit dem Hund näher bringen? Vielleicht konnten sie anfangen mit dem reiten lernen? Das wäre ja schon irgendwo wichtig!… Ahh… er war vielleicht heute auch einfach zu erschöpft um darüber nach zu denken, aber er musste! Corey zähnte Ja auf ihn und jetzt wo Olivia auch mit ihm aktiv redete musste er ja erst recht weiter machen!
Zuversichtlich nickte er sich selbst etwas zu, eh er einen Schluck aus seiner Wasserflasche nahm und etwas von dem Wasser in seine Hand gab, um sich das Gesicht und den Nacken etwas ab zu kühlen, weiter dann erstmal auf Corey wartend.

>>Hättest du Lust heute etwas zu reiten?<<
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Sa 23. Sep 2023, 18:03

Anzeige
 

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Sa 23. Sep 2023, 20:11

Corey Lowe-Martinez
Reiten. Das Thema des Tages war also.. reiten. Und keine Ahnung, wie genau folgendes passierte, aaaber...
"Olivia!!" Paff "Ist reiten schwer?? Also- So SELBST reiten??"
Olivia wurde offiziell zu seiner täglichen Sitzpartnerin, weil von nun an Corey vermutlich jeden Tag käme und irgendwas fragte um.. COLE zu beeindrucken. Ein wenig falsch herum alles, aber hey. SIE hatte sich am Morgen so freiwillig zu ihm gesetzt, da musste sie auch damit leben, dass Corey sich freiwillig zu ihr setzt. Und NEIN, er ließ nicht davon ab etwas über das Reiten zu lernen, er wollte nicht, wie ein völliger Idiot aussehen! Und während er sich Standarts erklären ließ...

>>Klar!!<<
>>Magst du dann vielleicht lieber zu mir rüberkommen? Ich hab immernoch den Sattel von meinem Dad.... Dann kannst du ihn dir vielleicht richtig angucken..?<<

Ja. Er lud Cole zu sich nachhause ein. Und genauso verrückt, wie das klang, war es zuhause dann auch, als er NULL Hausaufgaben machte und stattdessen sich Umzug und sein Zimmer aufräumte und auch diesen dummen SATTEL auf den Ständer zurück zu heben...
Und am Ende? Da ließ er Cole nicht einmal klingeln, als er nur seinen eigenen Dad mit einem "Jetzt raus, jetzt raus, jetzt raus!!!" durch die Hintertür scheuchte und selbst zur Vordertür lief und sie aufriss.
...Sein Dad wollte nur zu Mittag essen hier, okay? Und genauso verwirrt war er als er rausgeworfen wurde aus SEINEM Haus, aber...
"Ruf an, wenn du was brauchst..!"
.....Er ließ seinen Jungen einfach machen. Und so war er eben da, öffnete Cole zu aufgeregt die Tür und..
"H-heey~ Uhm-.. Komm rein! Willst.. Du was zu trinken, oder..?"
Ja. Ja, er öffnete aufgeregt die Tür und versuchte danach cool zu tun und sich an den Rahmen zu lehnen. Aufsehend zu.. dem Hut..... und runter... und...
"...Mhm..?"
Und ja. Er hielt... ihm.. fragend den Hut hin. Er wollte ihm am Liebsten gar nicht die Wahl lassen, aber-!... Wenn er es jetzt nochmal... tat.. dann... hieß.. das doch was. Oder..?
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » Mo 25. Sep 2023, 16:34

Cole Parish

*WHAM* „E-Er will das ich zu ihm nachhause komme?!“ Also- Ja. Cole fiel fast vom Zaun als er DAS sah und… machte sich eigentlich sofort los sich um zu ziehen, frisch zu machen allgemein, Berry zu satteln- Corey ließ ihn doch nervöser werden als gedacht. Und Cole bekam es noch immer nicht einmal aktiv mit, dass ein Junge aus der Stadt es an einem Tag geschafft hatte seinen kompletten Tagesablauf auf den Kopf zu stellen-

>>Klar, ich komm vorbei! Ich bringe alles mit damit wir ihn reinigen können, falls er Pflege benötigt.<<

Tja und so… machte sich Cole eben daran nach der Nachricht alles vor zu bereiten und dann auf Berry zu Corey nachhause zu reiten… Wo erst erst einmal etwas beinahe zusammen zuckte, als ihm noch vor dem klingeln die Tür geöffnet wurde-
"H-heey~ Uhm-.. Komm rein! Willst.. Du was zu trinken, oder..?" - „Hey! Ehm… gern, ich- Mhm?“ Und etwa den selben Ton hab auch Cole von sich, als Corey ihm den Hut hin hielt und er… einen Moment noch kurz zu dem kleineren vor sich sah, eh er schmunzelnd seinen Hut ab nahm und Corey einfach auf den Kopf setzte. „Wir haben doch ne Abmachung, nich?“ Immerhin hatte er selbst gesagt das für ihr Training sie Hüte tauschen könnten, da konnte er jetzt ja nicht von zurück treten. So nahm er auch den anderen Hut entgegen, sah noch einmal zu seiner Stute das sie auch schattig angebunden war, eh er nach drinnen ging und sich dort einen Moment umsah.
„Ist.. etwas her seit ich das letzte mal hier war…“ Schmunzelte er etwas, blickte dann wieder zu Corey. „Ich hab öfter bei deinen Großeltern ausgeholfen. Also… offensichtlich immer wenn du nicht da warst. Zugegeben wenn… du und deine Familie kamen hab ich mich auch nie wirklich her getraut, ich wollte nicht stören.“ … Wie es wohl gewesen wäre wenn sie sich ehr mal kennengelernt hätten? Mhm… naja.
„Also du… hast den Sattel? Ich hab in meinem Rucksack alles um ihn zu säubern, selbst polieren können wir ihn wenn du das willst!… Nur sollten wir das nach der Reitstunde machen, sonst ist deine Hose danach hin…“ Das Zeug war hartnäckig, okey? Cole wusste das nur zu gut… „Oh und.. wenn du willst können wir später auch noch zu den Pferden deiner Großeltern? Vielleicht… traust du dich ja ehr an sie heran wenn jemand daneben steht.“ … Er wollte nicht direkt sagen wenn ER daneben stand, aber doch, eigentlich meinte er irgendwo das-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Mo 25. Sep 2023, 17:45

Corey Lowe-Martinez
Ja, also....... sein Herz schlug definitiv höher, als er den Hut bekam. Aber vor allem schmunzelte er einen Moment breit, weil er sich doch schon.. ziemlich besonders fühlte. Definitiv. Es war also.. ihre kleine Abmachung? Er würde immer.. während sie übten.. seinen Hut tragen dürfen.. was so besonders war? War Corey für Cole so besonders...?.. Jetzt schon....?
"Ist.. etwas her seit ich das letzte mal hier war…“ - "Ja................. Warte- Was?!"
..Ja, er hatte kurz verträumt nicht zugehört, okay?! Aber er fing sich ja wieder!! Und sah irritiert auf zu ihm, als er ihm EIGENTLICH zeigen wollte, wo die Küche war, aber.. dieser es.. ja anscheinend wusste. Irgendwie hatte Corey unterschätzt, wie gut Cole wohl seine Großeltern gekannt hatte, aber um fair zu bleiben:...Er hatte selbst sehr wenig von dem verstanden, was seine Großeltern erzählt hatten. Also- Es tat einem ja Leid, aber sein Vater war so lange in England gewesen mit seiner Mutter, da war sein Akzent NICHTS gegen den südstaatlichen Akzent seiner Großeltern!! Und dann waren sie noch alt und nuschelten- Ja, vielleicht hatten sie von Cole erzählt und Corey hatte wortwörtlich nichts verstanden-
Auf jeden Fall griff er eine kleine Wasserflasche und noch eine, die er Cole hinhielt, während er ein wenig seinen Kopf neigte.
"Ich hab öfter bei deinen Großeltern ausgeholfen. Also… offensichtlich immer wenn du nicht da warst. Zugegeben wenn… du und deine Familie kamen hab ich mich auch nie wirklich her getraut, ich wollte nicht stören.“ - "Hah... Dann kanntest du sie vermutlich besser als ich..", zuckte Corey ein wenig mit seinen Schultern und.. zeigte es nicht. Er zeigte nicht, wie das ein wenig an ihm kratzte, wie schlecht er sich dafür fühlte, DASS er seine Großeltern kaum gekannt hatte und wie.. wenig er sich immer für sie interessiert hatte. Aber er war jung gewesen. Er war es noch immer! Da dachte man nicht darüber nach, man sah einfach einen Lebensstil und dachte sich 'nicht meins, danke', nicht denkend, dass sie einfach STERBEN würden, bevor Corey alt genug wäre um dem ganzen hier eine Chance zu geben.
Da war es einfacher.. so zu tun, als wäre es ihm egal.
"Also du… hast den Sattel? Ich hab in meinem Rucksack alles um ihn zu säubern, selbst polieren können wir ihn wenn du das willst!… Nur sollten wir das nach der Reitstunde machen, sonst ist deine Hose danach hin…“ - "Sag bloß, du willst nicht meine Hose einsauen, nachdem du mich gestern nicht gefangen hast beim Fallen..", schmunzelte er ihm etwas entgegen und.. VERMUTLICH merkte Cole es deutlich, aber was war wohl neu in diesem Haus neben den Sachen? Die Klimaanlage, die SUPER krass stark lief im gesamten Haus. Ihre Stromrechnung würde barbarisch sein, aber da auch seine Mutter empfindlicher war bei dem Wetter (..nicht halb so stark wie Corey-), hatte sein Vater natürlich nicht gezögert eine einzubauen. Das war der einzige Grund, wieso er zumindest hier zuhause gerne war-
"Oh und.. wenn du willst können wir später auch noch zu den Pferden deiner Großeltern? Vielleicht… traust du dich ja ehr an sie heran wenn jemand daneben steht.“ - "Wha- Bist du verrückt?? Jedes Mal, wenn ich dem Stall auch nur zu nahe komme, hab ich Angst, das sie jeden Moment ausbrechen!"
..Wie gesagt- Die Pferde sah vor allem Corey als Eindringling. Seine Mutter hatte natürlich die Eltern und die Pferde ihres Mannes kennengelernt früher, sie kannten sie! Aber Corey? Nuh-uh. Und jetzt war ER da und die Großeltern weg? Q&A verstanden hier definitiv vieles falsch und traten gegen das Gatter, wenn sie Corey wahrnahmen - kein Wunder also, das er auch jetzt nur vehement mit der Wasserflasche die Hände wedelte!
"Nuh-uh, auf keinen Fall geh ich da rein! Und-Und auf keinen Fall versuch ich sie zu REITEN, das-! Ich bin doch nicht lebensmüde! Wenn du die beiden besuchen willst, klar, fine. Aber ich setze da keinen Fuß rein! Ich dachte letztes Mal, das sie ihren Futtertrog gleich runterkicken, als ich Dad begleiten sollte! Wenn er die beiden nicht beruhigen kann und ihnen sagen, dass ich sie nicht.. k-keine Ahnung ESSEN will oder so, dann kannst du das sicher auch nicht..!....." .... "Oder kannst du sowas?"
JA, die Frage war ERNST gemeint. Mit dem Trinken in der Hand ging er beim Meckern schon Richtung Kellertür, diese öffnend - und dann blieb er bei der offenen Tür stehen um ihn eben ehrlich fragend anzusehen und es auch gleich zu erklären.
"Hey, ich meine- Was weiß ich, wie oft du bei meinen Großeltern warst und sie waren ja echt.. ALT und so. Und Olivia sagt, du bist eigentlich nur mit Tieren befreundet, also ist es nicht so abwegig zu denken, dass du dich letztlich mehr mit Q&A-.. mit Quinn und Alastor beschäftigt hast als die beiden und du mit deinem wundersamen grünen Tierdaumen den beiden klar machst, dass sie mich nicht direkt umbringen müssen.."
Fürs Protokoll: Er korrigierte sich von Q&A auf die richtigen Namen NUR, weil er nicht wusste, ob Cole solche Spitznamen.. irgendwie.. negativ auffasste. Sie waren ja auch nicht direkt positiv GEMEINT, Corey wurde nur eben.. wirklich nicht schlau aus den Pferden. Und er hatte auch ehrlich aufgegeben-
"Ah- Pass auf den Balken hier auf, er ist meinem Dad letztes Wochenende auf den Kopf gefallen und er hat es noch nicht repariert..", deutete er beim Treppenhinuntersteigen auf den Balken, der tief aus der Seite hing und.. naja. Unter den COREY eben problemlos durchkam, keine Frage, aber Cole war- War er größer als sein Dad??.. Keine Ahnung, er würde sich weigern ein 'Ja' zu akzeptieren, einfach weil sein Dad sein Dad war und deshalb gefälligst der 'größte Mann der Welt' zu sein hatte in Coreys Kopf.
Schon von der Treppe aus sah man den Sattel auf dem Ständer - ringsherum noch viel Krimskrams aus der Zeit der Kindheit seines Dads und vermutlich sicher auch tonnenweise Sachen von seinen Großeltern, aber Corey sah sie sich nicht genauer an. Es fühlte sich eben irgendwie...... falsch an durch die Sachen zu gehen von Toten, die er kaum kannte.
Sein Dad benutzte mittlerweile natürlich den Sattel seines Großvaters, der eben im Stall von Q&A war, auch wenn er die beiden nicht ritt. Er nahm ihn aber natürlich mit zur Arbeit so.. uff.. als Cowboy. Deshalb war die Frage wohl kaum 'welcher der Sattel für Corey war' - immerhin war hier nur einer. Dieser zugegeben verstaubte.. aber sehr verzierte Sattel. Wenn man genauer hinsah, sah man deutlich die Handarbeit von Coreys Großmutter, die das schwarze Leder in Stunden von kleinster Arbeit geschmückt hatte mit Bildern von Runen oder.. was auch immer es war. Corey wusste nur, dass er es hübsch fand, er hatte keine Ahnung, das seine Großmutter diese Muster in ihrer Jugendzeit mal von einem indianischen Volk gelernt hatte. Dinge, die Corey sicher spannend gefunden hätte!.. Wenn er auch nur EIN WORT verstanden hätte- Daran zu denken machte ihn schon sauer, okay?
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » Do 5. Okt 2023, 08:55

Cole Parish

Hah… das es mit dem Pferden so schlimm war, konnte Cole fast nicht glauben. Die beiden Pferde waren schon relativ alt, nicht alt genug um nicht auf ihnen für eine Stunde vielleicht zu reiten, aber eben… alt genug das sie nicht mehr springen sollten. Er konnte sich kaum vorstellen, dass sie so abgeneigt gegen Corey waren? Sie waren immer so lieb gewesen… es muss sie unglaublich schwer treffen das ihre Menschen nicht mehr da waren…
"Oder kannst du sowas?" - „Mhm?“ - "Hey, ich meine- Was weiß ich, wie oft du bei meinen Großeltern warst und sie waren ja echt.. ALT und so. Und Olivia sagt, du bist eigentlich nur mit Tieren befreundet, also ist es nicht so abwegig zu denken, dass du dich letztlich mehr mit Q&A-.. mit Quinn und Alastor beschäftigt hast als die beiden und du mit deinem wundersamen grünen Tierdaumen den beiden klar machst, dass sie mich nicht direkt umbringen müssen.." - „… Ich hab nicht NUR Tiere als Freunde…“ … Er hatte Olivia okey? Und jetzt auch Corey, also- Es zählte! „Aber wenn du bereit bist… wäre es einen Versuch wert. Mir vertrauen die beiden eigentlich auch, also-.“ - "Ah- Pass auf den Balken hier auf, er ist meinem Dad letztes Wochenende auf den Kopf gefallen und er hat es noch nicht repariert.." - „Woah-!… Mhm…“ Naja und während Corey weiter die Treppe runter ging… war Cole ganz Cole. Er duckte sich zwar unter dem Balken, aber er inspizierte ihn auch dabei etwas. Während Corey weiter ging nahm Cole das Lasso an seinem Gürtel- Es wunderte niemanden das er eines dabei hatte, oder? Jedenfalls nahm er das Seil und begann kurzerhand zumindest provisorisch den Balken wieder zu befestigen, erst wirklich merken wie er in den Arbeitsmodus übergegangen war… als Corey ihn an sah. Da hatte er das Seil schon gespannt und den Balken wieder soweit hoch gezogen, als er nur blinzelte und mit einem „Sorry hast… du noch was gesagt?“ das Seil eben fest zog. Cole war eben sehr… einfach, wie bei allem. Er sah ein Problem und löste es, zumindest in dem Fall provisorisch, weil…
„… Es ist ganz schön gefährlich wenn der hier so schief hängt… dein Vater sollte hier neue Winkel einsetzen und vielleicht sogar einen zweiten Träger damit er nicht wieder runter fällt und er sollte es schnell machen weil das Seil auch keine dauerhafte Lösung ist… außerdem hätte ich es gern wieder.“ Mit einem kleinen grinsen kam er nun von der Treppe runter und ging hinüber zu Corey, legte dann eine Hand auf den Sattel vor ihnen.
„Das ist er also, mhm? Er sieht gut aus… gehen wir nach oben und sehen uns das genauer an.“ Kurzerhand nahm Cole den Sattel in seine Hände, hob ihn an und nickte Corey nur zu vor zu laufen. Falls Cole nämlich doch irgendwie aus dem Gleichgewicht kommen sollte und nach hinten fiel wäre das nicht gerade gut für seinen neuen Freund?! Und die Treppe war steil, so unwahrscheinlich war das gar nicht.
Oben angekommen sah sich Cole kurz um, eh er Corey mit einem Nicken signalisierte das er die Tür nach draußen öffnen sollte, denn den teufel würde er tun und mit Lederpolitur im Haus zu arbeiten. Das Zeug roch nicht gerade angenehm okey? Und es war nicht SEIN Haus, er wollte keinen dreck machen und außerdem…
„Bei euch ist es… echt kalt? Wir bleiben hier, hier über dem Zaun können wir arbeiten, aber- Brrr. Da schüttelt es einen ja…“ … Cole war etwas empfindlich was Kälte anging. So wie Corey Probleme mit Hitze hatte, hatte er sie mit… Kälte-
„Hier sind wir auch im Schatten, Berry sieht uns… ist das okey? Ich mein, wenn es zu warm wird kannst du ja jederzeit ins Iglu zurück, haha~“ Cole holte aus seinem Rucksack die ganzen Pflegesprays heraus, Schwämme und Lappen zum polieren, Paste… und erklärte natürlich Corey auch wofür alles war. Er ging nicht davon aus das er keine Ahnung hatte, aber er ging definitiv davon aus das er nicht wusste wofür man die Sachen an einem Sattel benutzte-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Do 5. Okt 2023, 14:42

Corey Lowe-Martinez
"Col-... Eh?"
Er.. hatte den Balken repariert?... Mal eben?!? So nebenbei und- einfach so, obwohl er nicht mal hier wohnte??
Und abgesehen davon war Corey eben... was so Reparaturen und Handwerk anging ein RICHTIGES Stadtkind: Entweder man kaufte neu oder bezahlte wen. Selbst Hand anlegen? Hell no. Worauf sein Kopf damit hinaus wollte, war: Er verstand KEIN Wort von dem, was er sagte. Und genauso sah er ihn auch an und- Es war schon SEXY!... Gerade, dass er ihm überhaupt nicht folgen konnte, abgesehen davon, dass er sein Seil wieder haben wollte, war attraktiv- AUF EINE SEHR HETEROSEXUELLE ART UND WEISE, OKAY?!?
"Ah... u..hm.. j.. Ja.....", stammelte er... sehr hetero(!) nur darauf - im Wissen, das er nicht mal den Anfang des Satzes wiederholen könnte um seinem Vater irgendwas auszurichten?? - bevor es um den Sattel ging.
"Das ist er also, mhm? Er sieht gut aus… gehen wir nach oben und sehen uns das genauer an.“ - "Ah- Ja! Klar, das-.Aber."
...Seufzte er erleichtert, als er sah, dass COLE den Sattel anhob und trug?........ Vielleicht?! Es wäre schrecklich gewesen, wenn er hätte zeigen müssen, wie er den Sattel kaum hochbekam. Was auch schrecklich war?
"Ah-!" - "Bei euch ist es… echt kalt? Wir bleiben hier, hier über dem Zaun können wir arbeiten, aber- Brrr. Da schüttelt es einen ja…“
..Es war schrecklich, dass sie nicht in der schönen kühlen Hausatmosphären blieben!! Und ja, einen Moment hatte er gehofft, dass sie nur aus dem KELLER wollten - und dann hörte er das und schmollte ein wenig.
"Hey, das ist eine gute Temperatur da drinnen, ja..?!"
...Fürs Protokoll: Sie würden sich beim Temperaturenthema wohl niemals einig werden.
"Hier sind wir auch im Schatten, Berry sieht uns… ist das okey? Ich mein, wenn es zu warm wird kannst du ja jederzeit ins Iglu zurück, haha~“ - "T-Tze! Natürlich ist das okay, nur weil drinnen die ideale Temperatur ist, heißt es ja nicht, dass ich hier draußen eingehe!" ....Erneut- "Ich bin jetzt immerhin ein Cowboy, also- A-Also lass uns loslegen!"
........Gut, also- Corey konnte nicht wirklich mit.. IRGENDWAS punkten in den nächsten Minuten. Er dachte sich eigentlich, dass es ja nicht so kompliziert sein konnte einen Sattel zu putzen, weil.. Ein Fenster putzen geht ja auch fix?? Aber Leder brauchte PFLEGE. Und deshalb sah er gefühlt 20 Sachen und wusste nicht den Unterschied irgendwann mehr von besonderer Lederseife, Garnitur und diesen kleinen schwarzen Farbaufbesserungscremes und sah deshalb eine Weile wohl eher.. zu, nebenbei nur nachdenklich zum Stall sehend, weil.. Sein Dad hatte ja auch einen Sattel, also hatten sie auch so viel Zeug??... WOO!?
"Ah-! Hah, DAS kenn ich aber, hehe~! Siehst du, ich bin nicht VÖLLIG auf den Kopf gefallen!"
Was Corey stolz aus der Tasche griff? Eine.. Bürste. Vielleicht war sie nur aus Versehen in die Tasche gefallen oder vielleicht war sie auch für Berry, aber von ALLEN Sachen, die er greifen konnte, griff er.. eine Striegel-Bürste für Pferde. Und was er dann tat?
*rub rub* "Ich versteh schon, die Steig-..dinger sollten immer sauber sein, damit man nicht.. keine Ahnung, einrostet oder so, jaja!"
Er benutzte die Pferdebürste und fing an die Steigbügel 'abzuwischen' - und so musste man es eben wirklich nennen, weil EIGENTLICH man natürlich eine kleine starre Bürste nutzte, damit auch jeder Dreck rausging. Während eben für Pferde.. natürlich eine sanftere Bürste benutzt wurde. Aber Corey ging SO darin auf, dass er eben Cole auch zeigen wollte, dass er etwas richtig machen konnte und auch etwas schon WUSSTE.. da -haha- verkackte er auf eine Weise, die Berry von Weiten selbst den Kopf etwas neigen ließ. Da konnte ihm keiner was anderes erzählen, okay? Das Pferd sah sogar selbst kurz verwirrt zu ihrem Sattel!
"Wurde ja auch mal Zeit, das mir auch was bekannt vorkommt.. Ugh- Als Sohn eines Cowboys hätte ich sonst.. ja auch völlig versagt langsam, pff..."
...Well-
Fürs Protokoll: Sein Dad liebte ihn, okay? Er machte sich ja nicht mal etwas draus, wie er in der Sonne beinahe einging, so wie er auch jetzt im SCHATTEN.. zugegeben wieder anfing schon zu schwitzen wie ein Schwein und nur eine Hand vom Sattel löste um das abgeschnittene Top wild zu wedeln, damit ihn mehr Luft erreicht-
"I-Ich muss nicht ins IGLU, klar?! E-Es ist eben sehr warm heute!!"
Ja, er sah direkt ertappt zu Cole. Und dabei wusste er noch nicht einmal, dass er eine Striegel-Bürste völlig falsch benutzte-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » Mo 23. Okt 2023, 07:39

Cole Parish

"Ah-! Hah, DAS kenn ich aber, hehe~! Siehst du, ich bin nicht VÖLLIG auf den Kopf gefallen!" - „Das hat auch nie wer behauptet…“ Auch wenn es schon sehr süß war wie Corey eben so.. gar nichts kannte. Cole hatte das nicht erwartet, woher sollte er auch sich mit Sattelpflege auskennen?! Aber es war… cool ihm das alles beibringen zu können. Trotzdem zugegeben, war Cole gespannt WAS Corey denn kannte und seufzte nur schmunzelnd etwas, als es eben die Pferdebürste war-
"Ich versteh schon, die Steig-..dinger sollten immer sauber sein, damit man nicht.. keine Ahnung, einrostet oder so, jaja!" - „… Eine was?“ Und er… verstand nicht mal WAS er da gegriffen hatte- "Wurde ja auch mal Zeit, das mir auch was bekannt vorkommt.. Ugh- Als Sohn eines Cowboys hätte ich sonst.. ja auch völlig versagt langsam, pff..." … Gott- Wie sollte er ihm das sagen??? Wie sollte er ihm klar machen, dass die Bürste eben so… GAR NICHT für das war wofür er sie benutzte… aber das sagen während er ihn so süß ansah?! Uff-
"I-Ich muss nicht ins IGLU, klar?! E-Es ist eben sehr warm heute!!" - „… Das stimmt… es ist sehr warm…“ Und wenn Cole so daran dachte was die nächsten Tage noch kommen würde… machte er sich doch etwas Sorgen, die sich in seinem Gesicht gleich wieder spiegelten als er seine Hand an die von Corey legte damit dieser aufhörte mit der Pferdebürste die Steigbügel zu putzen-
„Du solltest… die nächsten Tage dir eine Entschuldigung für die Schule holen. Ich meine das nicht böse, aber die Hitzewelle die aus dem Süden zu uns kommt ist nicht ohne… vielleicht noch nicht morgen, aber spätestens übermorgen wird es schrecklich heiß werden und ich will nicht das du dann in der Schule vielleicht zusammen sackst.“ Denn auch wenn ihre Schulen gekühlt waren, so war das kein Vergleich mit den Temperaturen die anscheinend Corey brauchte, so wie Cole das alles mitbekam.
„Ich meine es wirklich nur gut, selbst die Tiere bleiben bei so einem Wetter im Stall! Es gibt einige die sich für die Welle eine Entschuldigung holen, du wärst keine Ausnahme oder sowas. Wenn du trotzdem hin willst… könnte ich dich mit Berry bringen. Mir macht die Hitze nichts und… ehrlich gesagt wäre ich auch erleichtert wenn Ich weis das du gut in der Schule angekommen bist und nicht irgendwo am Straßenrand am schmelzen bist…“ … „A-Also- Du kannst mir auch schreiben!.. Oder es lassen wenn du das komisch findest, ich meine, ich will dich ja nicht zu irgendwas zwingen oder so, ich mein nur das ich… beruhigter wäre…“ … Er klang wirklich komisch, oder? Das- Gott sie… kannten sich WIRKLICH noch nicht lang genug damit er solche Anfragen stellen konnte?! Urgh- Es tat ihn ja leid, aber er konnte nichts dafür tun wie er irgendwie einen totalen Beschützerinstinkt für ihn entwickelt hatte.
„… Und das ist übrigens ein Striegel… die Bürste ist für Berrys Fell… ich weis nicht wie die da rein gekommen ist… die kleine Drahtbürste ist eigentlich für die Steigbügel…“ Hey, hätte er ihn nicht aufgeklärt hätte er sich vor anderen total zum Obst machen können, okey?! Das wäre auch fies gewesen!
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Mo 23. Okt 2023, 15:21

Corey Lowe-Martinez
"Eh-.. Hah?" Im ersten Moment.. wusste Corey gar nicht, was er sagen sollte. Ehrlicher Weise kam es für ihn schlicht aus dem NICHTS, dass Cole sagte, er sollte nicht zur SCHULE?? Aber.. je mehr er sprach, desto klarer wurde es eben. Immerhin.. -haha- war für ihn 8 Uhr morgens es schon zu heiß. Die Schule überstand er eher schlecht als recht - genauso brachen übrigens auch seine Noten ein, haha².. - aber dann etwas, was sogar für die ANSÄSSIGEN hier tough war an Temperatur? Es klang sinnvoll und Corey wollte es SOWAS von annehmen eigentlich und das später einfach seinem Dad sagen, aber..
"[...] Wenn du trotzdem hin willst… könnte ich dich mit Berry bringen. Mir macht die Hitze nichts und… ehrlich gesagt wäre ich auch erleichtert wenn Ich weis das du gut in der Schule angekommen bist und nicht irgendwo am Straßenrand am schmelzen bist…“ BADUMM "D-Du würdest mich zur Schule bringen..?" - "A-Also- Du kannst mir auch schreiben!.. Oder es lassen wenn du das komisch findest, ich meine, ich will dich ja nicht zu irgendwas zwingen oder so, ich mein nur das ich… beruhigter wäre…“ - "O-Oh, nein-nein-nein, das-!"
...Alleine die AUSSICHT darauf, dass Cole ihn zur Schule brachte morgens, reichte völlig um davon überzeugt zu sein, dass er zur Schule wollte, okay? Und gerade HASSTE Corey alles an dieser Schule. Selbst jetzt, wo alle nett zu ihm waren, weil Cole ihn 'adoptiert' hatte, war da immernoch die Hitze, der komische Akzent der Lehrer, die -je älter sie waren- er ÜBERHAUPT nicht verstand und der Sportunterricht? Sport bei der Hitze? Hell no, alleine beim dran DENKEN fing Corey an zu schwitzen. Aber wenn er dann morgens.. Cole vor der Tür hatte..? Den gaaanzen Weg zur Schule..? Also, ja, doch.. das.. war.. sehr überzeugend. Und darauf wollte er auch sofort aufspringen, aber-
"… Und das ist übrigens ein Striegel… die Bürste ist für Berrys Fell… ich weis nicht wie die da rein gekommen ist… die kleine Drahtbürste ist eigentlich für die Steigbügel…“ - "H-Hah?!"
Aber erst einmal musste er verwirrt zur Bürste sehen.. zu Cole.. zur Bürste.. bevor er sie mit einem schweren Seufzen nur zur Seite legte und stattdessen nach seinem Trinken griff.
"Ahhhhhhhhh... W-Wieso gibt es überhaupt so viele verschiedene Teile..?! Wer soll sich das denn alles merken...??..", schnaubte er etwas frustriert, legte sein Trinken an um erst mal einen grooooooßen Schluck zu nehmen.. und.. sich mit einem kurzen Schütteln wieder den Mund danach abzuwischen und Cole entschlossen anzusehen.
"A-Also-! ICH natürlich, ist ja klar..! Und das kriege ich auch hin, ich brauch nur.. eine... Pause..." *paff*
Und damit.. lag Corey im Gras und sah schwitzend auf zur Baumkrone, während er ein wenig mit einer Hand sein abgeschnittenes Shirt anfing zu wedeln. Eine gute Position aus vielerlei Gründen. Ein Grund war.. dass so Cole nicht sah, wie verlegen Corey wurde, wenn er gleich weiter sprach.. und ein anderer war wohl, wie unbedacht damit Corey nur wiedermal seinen Bauch und seine Brust regelrecht frei gab vor ihm-
"5 Minuten..! Oder.... 10... *huff huff*.......... Und-.. Und wegen der Hitze..welle.." Gruseliger Gedanke- "I-Ich meine, ich finde es nicht komisch, wenn du.. sagst.. dass du willst, dass ich gut zur Schule komme, i-i-ich meine, wenn es DIR dann besser geht, dann.. dann würde ich schon........ mich.. von dir... hinbringen lassen...." ..... "I-Ich meine-!" Ein wenig setzte er seinen Oberkörper wieder auf, jedoch nicht mit dem Wedeln aufhörend, während er zu Cole aufsah.
"Du hast mich ja auch schon mal nachhause gebracht und-und das war ja AUCH okay, und da.. kannte ich dich noch gar nicht, a-also.. also.. KLAR........ Falls du.. möchtest... und.. und du Zeit hast, dann... dann würde ich mich gerne.. von dir.. zur Schule bringen lassen morgen.... Ja..?"
..Wie gesagt. Mehr Zeit mit Cole > Hitzeprobleme und JA, das würde er noch sehr bereuen, aber.. jetzt? Jetzt wartete er nur ein wenig auf Coles Zustimmung und sagte etwas anderes dummes:
"Cool, dann ist das ein Date!"
................................................................................. "Ah-! A-A-ALSO nicht SOOOO ein Date, i-ich meine- Eben eine Verabredung wie-wie KERLE sie haben miteinander, also-also auch Kerle, die-die Frauen mögen, i-ist ja klar?! Nicht, dass ich dich auf ein DATE einlade- Vor allem nicht SO, das wäre.. ein wierdes Date so auf dem Weg zur Schule- Wenn-wenn ich ein Date planen würde, wäre es ein besseres als SOWAS, okay?!"
Wie gesagt. Er sagte etwas dummes-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » Mo 23. Okt 2023, 17:39

Cole Parish

Etwas entschuldigend schmunzelte Cole seinem neuen Freund zu, während dieser von einer zur anderen Sekunde wieder motiviert war sich alles zu merken was ihm beigebracht wurde. Zugegeben, Cole selbst hatte auch lange damals gebraucht um wirklich zu WISSEN was eben was machte. Als Kind hatte sein Vater ihm eben alles einfach in die Hände gedrückt und ihm gezeigt wie man es benutzt, wieso man was und wo benutzt musste er sich auch größtenteils selbst beibringen. Er wusste es war viel, aber er war sich sicher das Corey das hinbekommen würde. Er hatte zumindest den Ehrgeiz da-
*badumm*....... Er hatte Ehrgeiz und... Cole absolut keine Selbstbeherrschung, als er gar nicht merkte wie sein Blick sich mit einem mal an dem Oberkörper des anderen haftete, als dieser so vor ihm lag. Pff, er vergas sogar einen Moment, dass er noch immer mit einem Tuch den Sattel polierte und die Hälfte der Paste eben einfach auf seiner Hand landete, pff-
"I-Ich meine, ich finde es nicht komisch, wenn du.. sagst.. dass du willst, dass ich gut zur Schule komme, i-i-ich meine, wenn es DIR dann besser geht, dann.. dann würde ich schon........ mich.. von dir... hinbringen lassen...." ..... "I-Ich meine-!" - ,,Hah?" .... Er würde nicht zugeben, dass er bis dahin nicht wirklich zugehört hatte, okey? "Du hast mich ja auch schon mal nachhause gebracht und-und das war ja AUCH okay, und da.. kannte ich dich noch gar nicht, a-also.. also.. KLAR........ Falls du.. möchtest... und.. und du Zeit hast, dann... dann würde ich mich gerne.. von dir.. zur Schule bringen lassen morgen.... Ja..?" - ,,Oh..?... K-Klar! Klar ich... würde dich gern bringen."-"Cool, dann ist das ein Date!" *BADUMM* ... Konnte sein Herz das mal lassen?! "Ah-! A-A-ALSO nicht SOOOO ein Date, i-ich meine- Eben eine Verabredung wie-wie KERLE sie haben miteinander, also-also auch Kerle, die-die Frauen mögen, i-ist ja klar?! Nicht, dass ich dich auf ein DATE einlade- Vor allem nicht SO, das wäre.. ein wierdes Date so auf dem Weg zur Schule- Wenn-wenn ich ein Date planen würde, wäre es ein besseres als SOWAS, okay?!" Gott wurden seine Augen für einen Moment groß. Blinzelnd schluckte er etwas, nur den Lappen zur Seite legend, aber voll ignorierend wie dreckig seine Hand war-
,,... Wie... wäre denn ein Date das du planen würdest..?" ... Das eine für Corey so dumme Aussage zu einem richtigen Gespräch führen würde dachte er sicher nicht, mhm? ,,Ich meine-... Schon klar das du es nicht so gemeint hast, immerhin würdest du wenn ja Olivia zu einem Date einladen." .. Haha- ,,Aber wie... wäre so ein perfektes Date für dich? Also-... Keine Ahnung, ich hatte noch nie eins, aber ich hab in einem Film mal was gesehen was ich ganz schön fand..." ... Hey, nur weil Cole selbst kein Interesse wirklich an sowas hatte hieß das ja nicht das er keine romantischen Filma sah!
,,Ein Spaziergang durch die Felder... und dann sind sie auf einen kleinen Hügel unter einen Baum in den Schatten... dort hatten sie ein Picknick, redeten und sahen sich den Sonnenuntergang an... das fand ich eigentlich ganz romantisch..." Aber was wusste er schon, mhm? Vielleicht war das auch das typischste Date was es gab und total langweilig, er fand es... in dem Film zumindest sehr schön.
,,Also, ich hab meins gesagt... was hättest du gern für eine Art Date? Falls... es mal dazu kommen sollte..?" ... Sollte man dazu sagen, das Cole sich etwas nach dem sprechen über die Wange gestrichen hatte weil dort eine Fliege sich kurz hingesetzt hatte und jetzt seine Wange schwarz war..?
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Mo 23. Okt 2023, 18:31

Corey Lowe-Martinez
"... Wie... wäre denn ein Date das du planen würdest..?" - "H-Hah?"
NATÜRLICH erwartete er nicht diesen Turn, den das Gespräch nahm. W-Wie KÖNNTE er?! Eben noch fühlte er sich, als würde sein Herz ihm in die Füße rutschen oder so, weil ihm sowas dummes rausrutschte und jetzt wurde das ein richtiges THEMA!
"Ich meine-... Schon klar das du es nicht so gemeint hast, immerhin würdest du wenn ja Olivia zu einem Date einladen." - "Wen?........ AH- O-OLIV- J-Jaa, ich- N-Natürlich, wer würde Olivia nicht gerne einladen, haha??"
Oh Gott, aus dieser Story käme er NIE wieder raus. Erst wenn Olivia ihm offiziell einen Korb gab, oder.. eben mit ihm.. ausging wirklich.. und.. H-Hey, sie war wirklich hübsch -und wirklich gruselig-, vielleicht würde Corey ja SIE wirklich mögen! So funktionierten Coreys Dates. Er hoffte einfach, dass da irgendwann mehr wäre von seiner Seite aus, h-hahaha-
"Ein.. perfektes..?.."
Aber jetzt redeten sie erst einmal über ein perfektes Date. Und ja.. Coles klang.. doch ziemlich nach Klischee.. aber..... es war so süß??.. Da war dieser-dieser-dieser BERG von einem Mann und sein Traumdate.. war.. ein Picknick bei Sonnenuntergang..........
"O-Oh.. das... das klingt... süß.. I-Ich meine-" - "Also, ich hab meins gesagt... was hättest du gern für eine Art Date? Falls... es mal dazu kommen sollte..?" - "Da.. uhm.... muss.. ich nachdenken...... Mein perfektes.. Date..?.."
Und tatsächlich da.. sah Corey nachdenklich erneut nach oben in die Baumkrone. Was vermutlich komisch war, zumindest nach Coreys ersten Satz:
"Ich hatte schon viele Dates.."
..Man sollte meinen, dass er dann DEFINITIV wüsste, was so seine Traumvorstellung von einem Date war, oder?!
"Zuhause in London, da.. ist es eben nicht so wie hier gewesen, da mochten mich Mädchen, okay!? Klar, ich bin da ja auch aufgewachsen, ich war kein Außenseiter plötzlich, pff~ Und.. naja. Da hab ich die klassischen Dates wohl schon hinter mir irgendwie.. Ich war Essen am Big Ben.. Ich war auf dem London Eye... Ich war mal mit einem Mädchen auf einem Boot unter der Tower Bridge, wo wir gesunken sind, weil unser Boot ein Leck hatte, hahaha~!..", erzählte er einfach etwas von den klassischen Dates, die man in London vermutlich eben hatte, bevor er ein wenig seine Beine anzog und wieder zu Cole sah.
"Mit einem Mädchen habe ich mir stundenlang verschiedenste Flashmobs auf dem Piccadilly Circus angesehen! Und klar, es war lustig und so, keine Frage, aber.. ich denke, das das einzige, was die Dates gemeinsam hatten war, dass ich wohin gegangen bin, wo ich noch nie war. Ich meine, auch wenn ich dort aufgewachsen bin, habe ich mir für Dates immer irgendwas ausgesucht, was für uns beide neu war. Ich war mit meinen Eltern nie auf dem London Eye, also hat es als Date irgendwie Sinn gemacht und auf dem Piccadilly Circus-.."
..Moment, Moment, Cole war Texaner-
"Uhm- Das ist kein richtiger Circus, okay?? Das ist so.. naja- Du kennst sicher aus Filmen diese klassischen großen Werbetafeln an den Häusern mit diesem großen leeren Platz - die Kreuzung nennt man so! Auf jeden Fall: Auch wenn ich natürlich x Mal durchgelaufen bin, ich bin nie einfach... da geblieben. Es zählt in meinem Kopf irgendwie. Also denke ich, dass generell ein schönes Date für mich ist.. irgendwo zu sein, wo ich nie war. Und ein perfektes......" Womit er ein wenig auf zu Coles Hut sah und schmunzelte.
"Ich denke, ein perfektes Date wäre eines.. wo ich selbst nicht weiß, wo es hingeht. Einfach ins Auto oder.. pff~" Ein wenig stupste Corey Coles-Coreys Hut nach oben an, bevor er ein wenig zur Seite strich über die schwarze Wange. "Oder eben einfach aufs Pferd? und.. einfach.. sehen, wo man landet. Ich will gar nichts außergewöhnliches machen, ich denke sowieso, dass es mehr bedeutet, wenn man mit einem Date einfach.. 'da ist' und merkt, dass man reden kann. Dass man die Stille genießen kann... Zusammen.. lachen kann... *Tipp* Ein perfektes Date ist es doch immer, wenn man die Person wirklich mag, oder?~"
Ja, er hatte nur über die schwarze Wange gefahren um seine eigene Hand etwas einzusauen und das auch nur um jetzt.. zur schwarzen Wange noch Coles Nase einen schwarzen Punkt aufzusetzen und eben.. zu lachen. Wie er es bei einem perfekten Date wohl würde... Aber er demonstrierte danach auch gerne Cole seine schwarze Hand, während er mit der freien schon nach seinem Handy zückte um NATÜRLICH ein Foto zu machen vom eingesauten Cole, okay?!
"Du hast da übrigens einen Fleck, hahaha~!"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron