Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes your cat has to be your wingman




Moderator: annie

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon annie » Di 7. Feb 2023, 21:08

Zane Lee

,,Schauspieler...." Murrte Zane nur etwas als ihm gesagt wurde wie lieb sein Kater doch war, nahm dann aber natürlich gern das Essen an -jeder Tag an dem er nicht kochen musste war ein guter Tag, okey?- Und eigentlich wollte er auch gleich essen, als Dustin eben ihn darauf ansprach wie sie das hier für Curtis bequemer und vor allem sicherer machen konnten, was natürlich seine Aufmerksamkeit bekam. Doch eh er überhaupt DARAUF antworten konnte- Dustin war süß, okey? Da, er hatte es gesagt. Aber er konnte auch nichts dafür, dieser Mann war... echt etwas putzig und verpeilt, pff-
"AH-! I-Ich hab dich gar nicht gefragt, ob du Vegetarier bist oder gegen irgendwas allergisch! Ich- Ich kann auch noch welche ohne Huhn machen, ich brauch nur etwas Zeit, tut mir Leid! Ich hab es gar nicht in Frage gestellt, weil-!" - ,,.... Weil?" -"W-W-Weil du eben mit einem Fleischfresser zusammenwohnst anscheinend, da wäre es ja.. komisch, wenn Curtis bei dir Essen klaut und.. und du gar kein Fleisch zum Klauen hast, j-ja.." - ,,.. Ahhh.. macht Sinn..." Ein wenig zu breit schmunzelte Zane und ließ ihn gern noch etwas in seiner Scham, biss dabei von dem Essen ab und-
,,Mhhhhhhmmm~~~~~ O-Oh das-.. Mhhmm~~~ Ahhhh, dass schmeckt wirklich gut, Dustin~" Ein wenig lehnte sich Zane während er so genoss sogar nach hinten, jedoch schnell wieder vorn seiend um eben weiter zu essen, weil es WIRKLICH gut war?! ,,Mhm- Ich-... Ich bin übrigens kein Vegetarier oder sowas! Auch keine Allergien, nichts, ich bin Kern gesund! Also... mach dir da keine Sorgen drum..." Er nahm noch etwas von dem Essen, schluckte aber schnell um weiter zu sprechen. ,,Mhm-.. Übrigens.. kann ich auf Arbeit mal gucken ob ich auch etwas hätte um für ihn wie ein Geländer zu bauen! Ich werde sicher kein Netz haben, aber sowas findet man ja in jedem Baumarkt oder Zoogeschäft oder? Und vielleicht machen wir unseren Balkon allgemein dann einfach wirklich zu, nicht das er noch auf dumme Ideen kommt~" Grinsend streckte er seinem Kater die Zunge heraus, welcher weiter genüsslich seinen Lachs aß, dabei beiden Männern kaum Beachtung schenkend pff-
,,Ich hätte echt Lust sowas mal zu bauen! Wäre mal was anderes... im übrigen kann ich mir auch mal ansehen was auch immer bei dir so viel Rauch verursacht?" Natürlich hatte er es gesehen, es war schwer es NICHT zu sehen! Und er konnte auch nur etwas lachen, weil er für einen Moment wirklich Sorge hatte etwas würde in Flammen stehen, aber dann wären die Wolken wohl schwarzer gewesen. ,,Ich arbeite als Mechaniker, weißt du? Klar, ich arbeite eigentlich nur an Autos, aber meine Ausbidldung hab ich in einer Elektrofirma gemacht! Mein Dad hat damals gemeint ich soll das lernen, auch wenn ich von anfang an wusste das ich mir meinen Kumpel eine Werkstatt aufmachen wollte... die Ausbildung hab ich schließlich für beides gemacht! Und mit einem Meister Abschluss und meinem Kumpel an der Seite stand der Werkstatt auch nichts im Weg... Also wenn du mal Problem mit deinem Auto ODER Elektronik hast bin ich dein Mann ab jetzt~" Grinsend zwinkerte er Dustin kurz zu, nahm sich dann noch etwas von dem Essen auf seine Gabel. ,,Und sorry ich... hab wohl etwas zu weit aus geholt, ixh bin es gar nicht gewohnt so viel zu reden... ehm... Wie ist es mit dir? Als was arbeitest du? Bei dem schicken Anzug vorhin könnte man ja sonst was denken, haha~ Auch wenn.." Und hier fuhren seine Augen Dustin etwas ab, wobei er sich die Gabel schon einmal vor seine Lippen legte. ,,.... Der Pulli passt gut zu dir.... nicht das der Anzug nicht passt! Aber ich... mag den gemütlichen Stil mehr und das nicht nur bei mir, hehe~"
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Di 7. Feb 2023, 21:08

Anzeige
 

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » Di 7. Feb 2023, 21:51

Dustin Green
".. Ahhh.. macht Sinn..." BADUMM-BADUMM-BADUMM "J.. J.. Ja.. Uh-" - "Mhhhhhhmmm~~~~~ O-Oh das-.. Mhhmm~~~ Ahhhh, dass schmeckt wirklich gut, Dustin~" - "Ja?!"
Also... noch NIE in seinem Leben hatte er jemanden gesehen, der SO Essen genoß, okay? So laut und.. süß.. und erst recht nicht über SEIN Essen, das ja irgendwo nur so.. hingeschmiert war....... Okay, er hatte sich schon viel Mühe gegeben, gerade weil er heute mit wem aß-
Mit jemandem, der es wirklich leicht machte ihn kennenzulernen. Langsam begann Dustin auch etwas zu essen, als er wie gebannt zuhörte, dass er wohl gerne baute - bis er die Quesadilla beinahe fallen ließ, als er ihn auf den Rauch ansprach.
"Oh, das-!.. Das hast du.. gesehen, huh? Das- Es ist nicht.. so wild, es ist ja noch warm und ich kann das Fenster auflassen und.. so.. ja......", versuchte er es abzuwinken, aber.. er.. war Mechaniker? Und war auch in einer Elektrofirma? Zugegeben, so neugierig er auch Zane ansah, umso fragender sah er hinein in seine Wohnung zur Haube, von der er nicht einmal wusste, WAS kaputt war. Verstopft? Leitung durch? Sicherung? Keine-
"[...] hast bin ich dein Mann ab jetzt~" BADUMM "O-Oh-.. uhm-.... D-.. Danke?!... Also- Das klingt.. toll! Ich fahre kein Auto, aber ansonsten, das.. uhm-" - "Und sorry ich... hab wohl etwas zu weit aus geholt, ixh bin es gar nicht gewohnt so viel zu reden..." - "Oh, nein, kein Problem, wirklich nicht!" - "ehm... Wie ist es mit dir? Als was arbeitest du? Bei dem schicken Anzug vorhin könnte man ja sonst was denken, haha~ Auch wenn.." - "M-..Mhm?"
Man.. SAH regelrecht, wie sein Körper in sich starr zusammenfuhr und sich versuchte sowohl kleiner zu machen vor Scham ALS AUCH größer zu machen, als er so abgefahren wurde, direkt wieder auf den Weg in die dumme Errötung, aus der er dachte, dass er da raus wäre, aber Spoiler: War er nicht.
".... Der Pulli passt gut zu dir.... nicht das der Anzug nicht passt! Aber ich... mag den gemütlichen Stil mehr und das nicht nur bei mir, hehe~" - "D-Danke-!"
...Gott, alleine wie nervös er sich den Pulli plötzlich anfing zu richten an sämtlichen Stellen-
"Ich.. mag es auch lieber. Und der Anzug- Es ist wirklich nichts besonderes, auch wenn es so aussieht. Mein Boss selbst trägt nie eine Krawatte, aber er ist ein regelrechter Sklaventreiber und dass ICH gut aussehe, während er mich von A nach B scheucht ist ihm super wichtig. Auch weil.. er selbst eben nicht wirklich unter Leute geht. Also.. ja. Ich bin.. quasi ein Sklave in guten Sachen!..."
Wait-
"A-Also- Ich meine, ich bin Assistent. Ich bin.. persönlicher Assistent von einem.. Redakteur, der selbst so wenig unter die Leute geht, dass man ihn auf der Straße nicht einmal erkennen würde. Also muss ich gut aussehen, wenn ich für ihn.. Manuskripte hole oder mit Grafikern über irgendwelche Farbe streiten muss, weil sie IHM nicht gefällt, es.. ist.." Und damit.. seufzte er frustriert und ließ seinen Kopf etwas auf den Tisch knallen, was für Curtis mittlerweile das universelle Zeichen dafür war, dass er zumindest nah genug ran musste, damit der Mann seinen Po etwas streicheln und kraulen konnte um sich aufzuheitern-
"Es nervt ziemlich, wenn ich ehrlich bin... Nicht die Anzüge! Aber er ist ziemlich chaotisch und sich daran anzupassen und trotzdem respektabel auszusehen.. schwer. Vor allem, wenn er mich mitten in der Nacht aus dem Bett klingelt, damit ich im ANZUG Essen in einem Restaurant abhole, das eigentlich zu macht und eben nur eine Ausnahme macht, weil sie wissen, für wen ich unterwegs bin. Schon mal mit Salat und Trüffeln unter dem einen und einem Ordner für Grafik-Designes unter dem anderen quer durchs Gebäude gerannt um angemeckert zu werden, dass die Krawatte nicht richtig sitzt, die man im Halbschlaf auf dem Weg zur Bahn gemacht hat?!"
..Die Antwort war sicher nein. Und wie auf Kommando kam Curtis mit Essen im Maul zu ihm um sich auf den Schoß des jungen Mannes zu setzen und zu schnurren... was aber eben hieß, dass für diese Zuneigung jetzt Dustin den Kater per Hand füttern musste, aber das war okay. Der Kater beruhigte ihn eben-
"Es ist wirklich nicht der beste Job, aber... es heißt, wer es 1 Jahr bei 'Insider' aushält, kriegt die besten Referenzen! Und wenn ich ehrlich bin, kann ich die gut gebrauchen.. und das Geld natürlich!... Es ist nur eben.. sehr anstrengend. Ich meine- Ich hatte heute eigentlich Urlaub und bin trotzdem den ganzen Tag für ihn unterwegs gewesen, was.. ärgerlich ist aber ja auch irgendwie eine Ehre, oder? Ich meine.. ich bin mir sicher, er nimmt mich nicht für voll, aber wenn ich trotz meiner Fehler nicht gefeuert wurde und Mister Shepherd nicht auf mich verzichten will.. dann heißt das doch eigentlich, dass er auf mich angewiesen ist, also.. versuch ich es positiv zu sehen. Und wenn das Schlimmste in meiner Rezension später ist, dass ich mitten in der Nacht keine Krawatte binden kann, dann hoffe ich, dass man über meinen schlechten Abschluss hinweg sieht, haha..~"
...Fair enough: Die Lache war der Inbegriff von Galgenhumor. Ehrlich gesagt war er zu erschöpft jeden Tag um überhaupt zu wissen, ob er hasste oder liebte, was er tat, aber mit der Familiensituation zuhause damals war er immer so... innerlich abwesend gewesen, weil er in der Schule endlich zur Ruhe kam, dass seine Noten echt nicht gut aussahen. Dass er ÜBERHAUPT einen Job gefunden hatte, war für ihn ein Wunder und dann bei Insider? Anfangs als Laufjunge und heute.. als Martin Shepherds Assistent, der definitiv nur fauler wurde, seit er merkte, dass Dustin eben wirklich ALLES machte einfach.
Und ehrlich gesagt tat es einfach gut das mal wem anders zu sagen, als sich selbst im Spiegel-
"Meine Zeiten sind so chaotisch... und ich bin immer so müde.. da.. hat Curtis mich ehrlich gesagt einfach sehr aufgemuntert. Und ich war es sowieso gewohnt zu den dümmsten Zeiten aufzustehen um mich um wen anderes zu kümmern, das kam dem kleinen Kater wohl nur entgegen.. und.. mir kam entgegen, dass er dankbar dabei aussah, falls.. das Sinn macht.... Aber er kommt auch nicht gerne rüber, wenn ich koche, haha! Er wartet gerne auf dem Balkon wegen dem Rauch, aber mein-.. also UNSER Vermieter hat meine Email vor ein paar Monaten einfach... vergessen schätze ich, in der ich drum gebeten habe, dass er es sich ansieht.."
..Oder eben ignoriert, weil er mittlerweile wusste, dass Dustin eben NICHTS dagegen sagte. Er hatte ihm schon drei Mal die Miete erhöht, weil Dustin zu ängstlich war zu diskutieren, also- Es war kompliziert. Und Dustin eben jemand, der JEDEM Konflikt ausweicht. Und jetzt sogar der Hilfestellung einfach, weil er nicht gerne wem im Weg stand oder wem Umstände machte-
"A-Aber es ist wirklich nicht so schlimm! Ich meine- Nur wenn ich etwas brate kommt ja richtig Qualm und.. irgendwie krieg ich das schon hin, bevor Winter wird- Und wenn nicht, dann heize ich eben erst.. nach dem Essen!"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon annie » Mi 15. Feb 2023, 12:11

Zane Lee

Ein Assistent also, huh? Insider kannte Zane, die Zeitschrift lag neben vielen anderen bei ihnen auch in der Werkstatt aus falls Kunden mal etwas länger warten mussten... und auch der Name 'Shepherd sagte ihm etwas, nur konnte er sich noch nicht wirklich zusammen spinnen, dass der gute Mann auch zu ihnen in die Werkstatt kam.
.... Vielleicht wüsste er es, wenn er Dad Auto sah. War irgendwie so ein Ding das er Menschen nie erkannte, aber ihre Autos-
Aber das der Kerl Dustin sogar zu sich rief wenn er eigentlich frei hatte? Ihn mitten in der Nacht raus klingelte? Nein das... klang eigentlich nicht nach einem guten Chef. Zumindest nicht in Zanes Ohren. Gleichzeitig fragte er sich aber wieso Dustin das ÜBERHAUPT mit sich machen ließ?! Er wusste ja noch nicht, dass Dustin der Inbegriff von 'People Pleaser' war...
,,Pff, so schlecht kann dein Abschluss doch nicht sein wenn du bei einem so großen Unternehmen arbeitest." Schmunzelte Zane nur, aber naja, er hatte eben noch wirklich keine Ahnung von Dustin. Curtis hat... ihm ziemlich geholfen, mhm? Vielleicht.... hat dieser Kater einfach einen sechsten Sinn für Menschen denen es nicht gut geht...
,,Jaaa Curtis mag keinen Rauch, da krabbelt ihm die Nase zu sehr~" -"A-Aber es ist wirklich nicht so schlimm! Ich meine- Nur wenn ich etwas brate kommt ja richtig Qualm und.. irgendwie krieg ich das schon hin, bevor Winter wird- Und wenn nicht, dann heize ich eben erst.. nach dem Essen!" - ,,Ach so ein Quatsch, ich guck mir das gern an! Wie gesagt, ich mag es zu tüfteln und sag einer kleinen Herausforderung nicht nein~" Mit einem Lachen wischte sich Zane den Mund ab, immerhin hatte er jetzt genug Zeit gehabt sein Essen zu beenden während Dustin geredet hat, lehnte sich dann etwas in seinen Stuhl zurück. ,,Und außerdem kannst du von unserem Vermieter nichts erwarten wenn du ihm nicht auf die nerven gehst. Ich hab halt das Glück das ich wenn was kaputt geht alles irgendwie reparieren kann, aber wer das nicht kann muss ihm schon wöchentlich wenn nicht sogar täglich auf den Sack gehen damit der sich rührt!" Ihr Vermieter war auch alt, gut, aber... pff, der war sicher auch in seinen jungen Jahren weder der schnellste, noch der produktivste-
Mit einen Blick auf sein Handy grübelte Zane einen Moment, nickte dann sich etwas selbst zu als er sah das es schon ziemlich spät war. ,,Es ist wohl besser wenn wir das auf morgen verschieben... Ich hab gegen 16 Uhr Feierabend... Ich weiß noch nicht ob ich dann auch pünktlich zuhause bin, weil ich oft noch mit helfe die Werkstatt auf zu räumen, aber ich kann dir ja dann schreiben! Mein Werkzeug habe ich im Keller, ich würde es dann gleich mit hoch nehmen, duschen und danach zu dir rüber kommen um mal zu sehen was da los ist. Und kein Aber! Ich kann doch nicht zulassen, dass mein netter Nachbar eine Rauchvergiftung bekommt~.." -Maaaooo~- ,,... Und mein Kater, pff~" Mit einem Kopfschütteln erhob sich Zane nur, streckte sich ein klein wenig. ,,Also? Was sagst du? Haben wir morgen ein Date, huh?~ Haha~" ... Er sah es natürlich als Scherz, was sein Lachen hoffentlich zeigte. Wäre schon ziemlich komisch jemanden den man kaum kannte zu einem Date ein zu laden, oder?
..................
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » Mi 15. Feb 2023, 15:44

Dustin Green
"A-Ah-! Nein, nein, nein!! W-Warten Sie!!!"
...Verdammt......... er wusste ja, dass es keinen Sinn hatte einer Bahn hinterher zu rufen, aber trotzdem konnte er sich nicht helfen und fiel kurzerhand frustriert auf die Knie, sich das gebundene Manuskript an die Stirn haltend und... einfach versuchend nicht zu heulen. Er hatte sich heute EXTRA noch mehr beeilt, weil er wusste, dass Zane EXTRA für ihn sich Zeit nahm DIREKT nach der Arbeit und jetzt verpasste er die Bahn und-und musste auf die nächste warten oder ein Taxi nehmen und würde vielleicht in Stau kommen und zu spät zu Mister Shepherd nachhause um ihm das Skript zu bringen und ERST RECHT zu spät zu sich SELBST nachhause, wo er- G-Gott....
beep beep beep
"H-Hey-! Uhm- Ent...schuldige meinen Anruf.. uhm- Ist es grad okay??"
Er... fühlte sich wie ein Vollidiot. Gestern beim Essen war er noch idiotisch rot geworden, obwohl ihm KLAR war, dass Zane einen Spaß machte und hatte ihm zugesagt sich extra zu bemühen pünktlich zu sein.. und jetzt saß er an der Bahnhaltestelle und rief Zane an um ihn doch zu vertrösten. Dabei wollte er IHM helfen und niemand anderem- Der People-Pleaser in ihm starb innerlich bei diesem Anruf, okay?
"Ich- Es tut mir so Leid, aber ich... schaff es nicht rechtzeitig. I-Ich wollte wirklich, aber die Schlange bei Herrn Shepherds Reinigung war länger als erwartet und-und ich muss noch zu ihm nachhause um das Manuskript abzugeben und das ist am anderen Ende der Stadt und ich habe gerade meine Bahn verpasst, die nächste kommt erst in 20 Minuten wegen irgend-irgendwelcher Probleme und-und ich finde kein Taxi und ich muss ja auch noch ZURÜCK und- Bitte.. entschuldige, Zane, warte nicht auf mich, es.. es ist schon okay, danke trotzdem! A-Also für.. den Versuch- Ja....."
Fürs Protokoll, Dustins Rechnung sah so aus: Wenn Zane 16 Uhr Feierabend hatte, war er selbst wenn er pünktlich nachhause ging sicher erst 20 Minuten später zuhause, EGAL wo er arbeitete. Dann brauchte er Zeit um in den Keller zu gehen, 5 Minuten. Zeit um wieder hochzugehen, 5 Minuten. Duschen, 15 Minuten.
Also dachte er, er wäre gegen 16.45 vor seiner Tür und JA, er rechnete wirklich so, denn bei seinem Boss zählte jede Minute, einfach.... man musste ehrlich sein: Einfach weil es ihn amüsierte, wie viel Stress sich Dustin machen konnte.
Jetzt war es 16 Uhr. Genau Feierabend. Mit der Bahn eben hätte er noch 20 Minuten hin gebraucht, 2 Minuten das Manuskript abgeben, 20 Minuten zurück und wäre ungefähr um die selbe Uhrzeit zuhause gewesen, wie Zane auf ihn gewartet hätte.
Jetzt aber... musste er 20 Minuten warten, und dann die selbe Zeit. Also wäre er knapp 20 Minuten zu spät +- die Zeit, die Shepherd mit ihm meckerte, weil er so spät war, was.. vielleicht noch eine Bahn verzögerte, also vielleicht 40 Minuten später.
So oder so, er starb schon und zog seinen Kopf am Telefon entschuldigend ein, weil er sich wie der letzte Arsch fühlte, weil er ihn versetzte auf diesem Nicht-Date....................... Also man hörte WIRKLICH in seiner Stimme, wie Leid es ihm tat, als würde er gefühlt jemandem, der auf eine NIERE wartete sagen müssen, dass er es nicht zum OP-Termin schaffte!
...JA, ER DACHTE SO EXTREM-
"Verzeih mir bitte, ich- I-Ich hab es versucht, ich- Ich hätte es eigentlich pünktlich geschafft, aber-!.. A-Aber die ältere Dame hinter mir in der Schlange hat.. hat so nett gefragt, ob sie vor kann.... und ihre Tochter auch und.. u-und irgendwie wurde es ein Selbstläufer..! Dann- Dann war ich irgendwie ganz.. hinten und-.. T-Tut mir Leid, entschuldige........"
..Ja. Ja, die Schlange war 'so lang', weil er JEDEN VORLIEß. Er bekam nach dem 1. Vorlassen ein schlechtes Gewissen JEDEM anderen gegenüber und endete am Ende der Schlange wieder...............
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon annie » Mi 15. Feb 2023, 16:18

Zane Lee

,,Das war der letzte Wagen, ich mach den Rest zu, mach du dich nur zu deinem Treffen." - ,,Ahhh danke~ Ich will ungern zu spät kommen, Dustin wirkt wie der Typ Mensch der nervös wird wenn man zu spät kommt!" Ja Darek... kannte Dustin jetzt schon. Zane hatte ausgiebig von seinem Nachbarn erzählt und das sie sich ja heute trafen, natürlich ließ er seinen besten Freund da ein wenig ehr gehen... oder eben Pünktlich und er räumte den Rest alleine weg, dass ging schon. War ja nicht so das Zane es oft genug war der länger blieb um Darek unter die Arme zu greifen-
Zane machte sich also auf den Weg, zog gerade seinen Helm auf als sein Handy klingelte und er eigentlich freudig mit einem ,,Jaaaa?~" ran ging, aber... Etwas schmollte, ja, doch. Klar Dustin konnte nichts dafür, das sagte er auch-.... Erst als er hörte, dass sein Nachbar jeden in der Schlange nach vorn gelassen hatte, pff. Er war schon putzig...
"Verzeih mir bitte, ich- I-Ich hab es versucht, ich- Ich hätte es eigentlich pünktlich geschafft, aber-!.. A-Aber die ältere Dame hinter mir in der Schlange hat.. hat so nett gefragt, ob sie vor kann.... und ihre Tochter auch und.. u-und irgendwie wurde es ein Selbstläufer..! Dann- Dann war ich irgendwie ganz.. hinten und-.. T-Tut mir Leid, entschuldige........"- ,,Jetzt hör schon auf dich zu entschuldigen, es ist doch alles gut!... Wo bist du gerade?" Und ja, während er das fragte ging er noch einmal in die Wetkstatt und ließ Darek kurz fragend drein blicken, der aber sofort verstand als Zane nur seinen Ersatzhelm mit nahm, den er 'Für den Fall' dort gebunkert hatte. Eigentlich immer wenn er mal Darek mitnehmen wollte, aber mit Dustin ging das ja auch.
,,Bleibt kurz dort, okey? Gib mir... 5 Minuten. 10 höchstens, ja? Bis gleich." Und er ließ Dustin gar nicht antworten, als er sein Handy schon wieder weg steckte und eben kurzerhand mit seinem Bike zu Dustin fuhr. Zane war da... sehr einfach gehalten. Klar, er war jetzt noch immer etwas dreckig vom der Arbeit, aber das sollte nicht weiter stören. Dustin wird ja nicht noch zusätzlich zu alledem ein Problem mit Dreck haben... hoffte er-
Und... gut- 8 MINUTEN später fuhr vor der Haltestelle nur seine Maschine vor, welche er parkte und seinen Helm vom Kopf zog um sich über seine Schulter kurz um zu sehen. Hätte ja sein können das Dustin in der Zeit schon weg war, doch ein Taxi genommen hatte oder sonst was, aber... Nein. Er fand ihn. Und schmunzelte gleich ein wenig, als er sich herum drehte und seinen Nachbarn nur zu sich winkte.
,,Sie haben ein Taxi bestellt?~"... Hatte er nicht, aber hier war er- ,,Ich dachte mir so schaffst du es noch pünktlich zu deinem Boss... und außerdem können wir dann auch gemeinsam gleich nachhause, also sparst du da auch noch etwas Zeit!" Kurzerhand hielt Zane seinem neuen Freund den schwarzen Ersatzhelm hin, nickte nur etwas hinter sich auf den Sitz. ,,Na komm, Helm auf, drauf mit dir, gut fest halten und los geht's!" Grinste Zane nur etwas breiter, definitiv Dustin.. nicht wirklich eine Chance geben nein zu sagen-
Bild
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » Mi 15. Feb 2023, 16:49

Dustin Green
"Jetzt hör schon auf dich zu entschuldigen, es ist doch alles gut!... Wo bist du gerade?" - "Huh? Oh- An der Bahnstation Süd, kurz vor Ortsausgang. Mister Shepherd hat seine Reinigung gerne ab vom Schuss- Wieso fragst du?!" - "Bleibt kurz dort, okey? Gib mir... 5 Minuten. 10 höchstens, ja? Bis gleich." - "Huh?! Aber-"
Schon hörte er den Ton des aufgelegten Anrufs und..... stand einfach da. Handy noch immer am Ohr, weil er gerade überlegte, was hier passierte, bevor er verlegen schnell sein Handy sinken ließ und... wohl.. uhm-.... naja, er ging zum Ausgang der Bahnstation. Wenn.. er kommen wollte? Er- Dustin wusste noch nicht ganz, was ihn erwartete, und auch wenn er sich nicht wirklich TRAUTE es zu denken: Er hoffte offen, dass Zane ihn mit einem Auto abholte, damit er zumindest keinen Ärger von seinem Boss bekam und er wusste auch noch nicht, wie er es ihm DANKEN sollte, wenn es so wäre! Aber.. es.. war nicht so.
Also- Es WAR so, aber gleichzeitig auch nicht so, als Dustin jedes Auto beobachtete hoffnungsvoll, ob Zane ausstieg, dabei das Motorrad.. ehrlich gesagt.. VÖLLIG ignorierend. Es kam ihm irgendwie einfach nicht in den Sinn, dass er DARAUF käme, aber-
"Sie haben ein Taxi bestellt?~" - "Mh?! Zane?!"
Es musste.. komisch aussehen, wie Dustin aufgeregt herumwirbelte zur Stimme - nur um in der nächsten Sekunde etwas einzufrieren, als er eben.. das Motorrad sah. Den Helm. Und-.. M-Moment-
"Ich dachte mir so schaffst du es noch pünktlich zu deinem Boss... und außerdem können wir dann auch gemeinsam gleich nachhause, also sparst du da auch noch etwas Zeit!" - "D-Du würdest mich wirklich fahren?!"
..Dass es ein Motorrad war, wurde schnell nebensächlich, als Dustins Augen beinahe funkelten vom Angebot wirklich gefahren zu werden. Dass er selbst nicht fuhr... war Glück und Unglück zugleich. So kam er bei sowas eben zu spät wie heute.. aber wenn er fahren könnte? Er war Assistent und war froh nicht auch noch Chauffeur zu werden. Und.. deshalb konnte er jetzt so dankbar ihm entgegen kommen und etwas zögerlich den Helm annehmen. Zögerlich nur.. weil er eben noch damit rechnete, dass ein 'Aber' kam oder er sich eben umentschied...
"Na komm, Helm auf, drauf mit dir, gut fest halten und los geht's!" - "J-Ja! Ja, ich- D-Danke!!"
Es war schwer an was anderes zu denken, als dass er doch noch pünktlich wäre, okay? So setzte er den Helm auf, zog den Bund von seiner Tasche enger und.. setzte sich hinter.. Zane.. und..
".........Ich hab noch nie.. auf einem Motorrad gesessen.. Ich- Wo uhm-?.. Wo sollen denn meine Füße hin?! Und.. Und festhalten.. uhm.."
Fragend griff er hinter sich an das Rücklicht, die Idee sich DARAN festzuhalten schnell verwerfend. Kurzdarauf fasste er vor sich leicht an die Seite des Sitzes zwischen ihnen, was.. sich auch.. nicht unbedingt sicher anfühlte.. Und man sah regelrecht die Fragezeichen um ihn herum, als er sich zögerlich etwas an Zanes Schultern festhielt und ihn fragend ansah durch den Helm mit einem "I-Ist das okay?! Ich meine- Ich will nicht, dass du wegen mit einen Unfall baust oder ähnliches..!" weshalb auch er die Schultern wieder losließ, weil der Gedanke eben war: Was wenn sich Dustin erschreckte, an den Schultern zog, Zane das Lenkrad verzog und sie STARBEN?!
...Könnte passieren, okay?
Glück im Unglück war hier, dass noch bevor Zane ihm eine Alternative erklären konnte, ein Paar vorbei fuhr mit Roller. Fast das selbe wie ein Bike, okay? Und er sah eben, wie das Mädchen ihre Arme.. um die Brust des Fahrers geschlungen hatte.... und irgendwie dachte Dustin das nicht zu Ende, als er kurzerhand..
*paff*
Es ihr eben.. gleich tat. Seine Arme um Zanes Brust schlang, nicht einmal mitbekam, wie eine Hand DIREKT die Jacke auf Zanes Nippel drückte, und seine Beine etwas unbequem und fragend anhob, seine Knie.. regelrecht an Zanes Oberschenkel drückend um sich eben einzig und alleine an IHM festzuhalten.
......Er sah nicht die Stelle, wo der Mitfahrer seine Füße abstellen sollte, okay? Oder er sah sie und realisierte nicht, dass das eben.. DAFÜR war, weil er nie so nahe an einem Motorrad war- ER KANNTE NIE WEN MIT EINEM, OKAY?!
Worüber er aber dafür nicht nachdachte? Auch wenn IHN der Dreck nicht störte.. Mister Shepherd würde nicht erfreut sein, wenn er sah, wie er sein Jackett etwas verdreckte, kurz bevor er bei ihm ankam.
"O-Okay, also-.. Du-.. uhm.. Kennst du das Hochhaus da in der Nähe vom französischen Garten? Da müssen wir hin, die Elmstreet..!"
So aber drückte er ihn einfach und war.. ehrlich gesagt sehr aufgeregt vom Gedanken das erste Mal Motorrad zu fahren - aber ebenso aufgeregt davon, dass er keinen Ärger bekäme, weil er zu spät war. Und auch wenn Shepherd Geld hatte - und das hatte er - man sah es dem Hochhaus echt nicht an. Es war ein Blockhaus, nichts auffälliges, nichts besonderes. Shepherd war ein kreativer Typ, der ungern Schuhe trug (auch in der Redaktion, was seltsam war-) und kein Geld für seine Wohnung ausgeben wollte. Dafür war sein WAGEN ein vermutlich 18926491x restaurierter Oldie, der ständig Probleme machte und deshalb viel zu viel kostete. Und.. eben vermutlich 9/10 Shepherds Einkommen fraß, aber er liebte eben den Wagen. Und der war wohl das 'auffälligste' an dem ganzen Bockhaus.
...Dustin wunderte sich regelmäßig, dass er nicht geklaut wurde da, okay?
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon annie » Do 16. Feb 2023, 17:41

Zane Lee

Als sich Dustin setzte und nicht wirklich wusste wo hin mit seinen Armen, da lachte Zane nur etwas und... wollte ihm eigentlich gerade zeigen das er sich an seiner Hüfte festhalten sollte... Als er etwas überrascht blinzeln musste. Plötzlich die Arme und Hände von Dustin so um sich zu spüren damit... hatte er even einfach nicht gerechnet. Und einen Moment sah er auch fragend hinter sich, ob wirklich DAS die perfekte Position für ihn war aber... Hey, wenn es ihm nichts aus machte?
"O-Okay, also-.. Du-.. uhm.. Kennst du das Hochhaus da in der Nähe vom französischen Garten? Da müssen wir hin, die Elmstreet..!" - ,,Klar, ich weiß wo das ist, da fahr ich immer den alten Wagen eines Kunden-" und Da... dämmerte es ihm erst- ,,Ahhh DAS ist dein Chef?! Urgh- Du armer Kerl. Der alte und sein Oldtimer sind schreckliche Kunden, gefühlt jede Woche da weil irgendwas spinnt." Mit einem Kopfschütteln setzte sich Zane den Helm auf, legte dann abwechselnd seine Hand an Dustins Bein um... ihm eben zu zeigen wo er sie EIGENTLICH hinlegen sollte- ,,Man kann ihm 100 mal sagen das er den Wagen ruhen lassen soll und sich ein neueres Modell beschaffen, aber er hört ja nicht. Das alte Ding ist schön aber... viel zu schade und vor allem zu labil für die Straße..." Zane stellte sein Bike auf und startete den Motor, sah noch einmal nach hinten zu Dustin. ,,Halt dich gut fest, ja? Wenn was ist, tipp mir auf den Oberschenkel und ich fahr rechts ran. Also dann..." Und dann fuhr Zane auch schon los. Er wartete noch bis Dustin sich richtig festgehalten hatte, eh sie gemeinsam los fuhren zu... Dustins Chef.
Zugegeben, Zane fuhr etwas langsamer als sonst, weil er es auch von seiner Ex etwas gewohnt war das... eben nicht jeder gern auf einem Bike mitfuhr... aber sie kamen dennoch trotz all der Verzögerungen ehr an als Dustin es mit der Bahn gewesen wäre! Und als sie schließlich da waren parkte Zane kurz hinter dem Wagen des bosses, schob dann das Visier von seinem Helm hoch. ,,Okey, da sind wir! Ich gebe dir 5 Minuten, ansonsten muss ich dir hinterher kommen und dich von deinem Chef retten, verstanden?" Grinsend zwinkerte er über seine Schulter etwas Dustin zu, ließ ihn dann aber alleine gehen und nahm eigentlich sein Handy hervor um sich etwas die Zeit zu vertreiben, als...
,,.. Huh." Nun... Zane hat seiner Freundin nie aug Social Media oder sonst etwas entfolgt, einfach weil sie nicht im schlechten auseinander sind, aber... Als er das Bild sah das sie postete? Mit... einem anderen Mann?.... Zane hatte keine Gefühle mehr für sie, sie gaben sich damals beide dafür entschieden sich zu trennen, das war Geschichte, aber... es war trotzdem komisch sie mit jemand anderen zu sehen.
... Vielleicht sollte er ihr doch entfolgen-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » Do 16. Feb 2023, 19:45

Dustin Green
"H-Huh?! Du kennst meinen Boss??", kam es von Dustin nur irritiert und wirklich zweifelnd, ob er das glauben sollte, aber... wieso nicht? Der WAGEN seines Boss' war wirklich das Einzige, was Dustin nicht zwangsweise irgendwie managte. Und das auch nur eben.. wegen erwähntem Fehlens eines Führerscheins. Aber die Art wie er ihn und den Wagen beschrieb?
"..Ja.. das.. ist er......."
Kein Zweifel und JA, Dustin drückte etwas beschämt sein Gesicht in Zanes Rücken hinein, auch wenn er natürlich nichts dafür konnte, wie sein Boss drauf war. Aber es war definitiv komisch zu hören, dass Zane wusste... wer.. Dustin so herum scheuchte... und trotzdem......
"Okey, da sind wir! Ich gebe dir 5 Minuten, ansonsten muss ich dir hinterher kommen und dich von deinem Chef retten, verstanden?" - "A-Ah- J-Ja, ich- Ich beeil mich!"
Und trotzdem stand Dustin da, verbeugte sich nach dem Absteigen einen Moment vor Zane etwas verlegen und... es war komisch, ja, aber er war SO VORFREUDIG darauf das Gesicht von seinem Boss zu sehen. Mister Shepherd, wenn er sah, dass Dustin sogar überpünktlich war, das Manuskript dabei und die bezahlte Rechnung von der Reinigung und-
"Ah- Mister Green, wie sehen Sie denn aus?!" - "H-Huh?!.. Uh- Wie..so..?"
Das überrascht stolze Gesicht, das sich Dustin vorgestellt hatte.. war ein etwas angewidertes Gesicht, als Mister Shepherd nicht einmal darauf einging, wie früh er da war, sondern an ihm direkt herunter sah, an.. ein paar Flecken, die er davon hatte, dass er sich an Zane festgekrallt hatte. Er war Mechaniker, es war kein Wunder, das er nach der Arbeit vielleicht Öl an der ein oder anderen Stelle etwas eingetrocknet hatte. Und dem entsprechend war es kein Wunder, das Dustin ein paar kleine Flecken von dieser....... innigen Art des Fahrens hatte und... auch wenn es Dustin nicht so störte: Shepherd stieg beinahe instinktiv einfach auf seinen TISCH um sich auf ihn zu setzen und mehr Abstand von seinem Sklav- Assistenten zu bekommen.
"Ugh- Kommen Sie ja nicht rein so!!? Legen Sie das Skript vor die Tür- Auf eine ZEITUNG, hier!!"
Ja. Ja, Shepherd hasste Keime, Dreck, alles was damit zusammen hing. Und so warf er eine Zeitung vom Tisch Dustin entgegen, der enttäuscht etwas seufzte, weil er eben.. doch wieder einen Fehler gemacht hatte.. und legte das Manuskript auf die Zeitung mit einem "Tut.. mir Leid, Sir. Das kommt nicht wieder vor.."
Deshalb war er ehrlich gesagt auch etwas niedergeschlagen als er wieder heraus kam, nicht wissend, dass ihm... kurz darauf... ganz anders komisch werden sollte. Denn als Zane ihn nicht sah, weil er auf sein Handy sah.. und Dustin stumm einfach zu ihm ging und über seine Schulter sah auf das Bild der Frau?
"Wer ist das..?"
Da war er natürlich neugierig, klar. Gerade, wenn Zane so gebannt beinahe drauf sah, war er gebannt!... Und sobald er hören würde, dass Zane sich Bilder seiner Exfreundin ansah, würde Dustin wohl oder übel sehr schnell auf den Gedanken kommen, wie blöd es war, dass er über den Witz des Dates.. geschmeichelt gewesen war irgendwo..
"Ah- T-Tut mir Leid, ich wollte nur sehen, was dich so-.. interessiert, ich hätte nicht einfach gucken sollen!... Aber- Ich meine, sie ist echt... hübsch. Ihr.. also- Kennst du.. sie? Also so.. außerhalb Social Media?"
Aber jetzt war er erst einmal eben nur neugierig und etwas.. gewohnt durcheinander beim Sprechen.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon annie » Fr 17. Feb 2023, 01:01

Zane Lee

"Wer ist das..?" - ,,Huh-?!" Es stimmt, er war vertieft. In... eben die ganzen Fotos die sie mit ihrem neuen Freund schon gepostet hatte, einfach ein wenig die Zeit dabei vergessend. Er wusste das es.. dumm war irgendwie in Erinnerungen zu schwelgen. Das mit ihnen beiden war jetzt schon so lange vorbei und es gab keinen Grund zu trauern oder so, aber eben... zu sehen das sie Bilder mit ihm im Park machte an den Platz, an dem sie immer saßen? Zu sehen, dass sie mit ihm im Freizeitpark wohl war, obwohl sie mit Zane nie gehen wollte weil sie 'Achterbahnen nicht mochte'? War es... falsch etwas... bedrückt zu sein?
"Ah- T-Tut mir Leid, ich wollte nur sehen, was dich so-.. interessiert, ich hätte nicht einfach gucken sollen!... Aber- Ich meine, sie ist echt... hübsch. Ihr.. also- Kennst du.. sie? Also so.. außerhalb Social Media?" - ,,Entschuldige dich nicht, ich hab nichts dagegen wenn du in mein Handy schaust, ich bin da nicht so..." Etwas was SIE... immer gehasst hat. Und eigentlich sollte Zane vielleicht anfangen sich all diese negativen Dinge wieder vor Augen zu führen, damit er nicht so dumme Gedanken bekam. ,,Sie ist meine Ex, wir haben uns damals friedlich getrennt und deswegen folge ich ihr noch... hab zufällig ihre Fotos gesehen und wollte mal abchecken wie es so bei ihr läuft, nichts besonderes~" Winkte er also das ganze etwas ab und steckte sein Handy weg, streckte dann seine Hand aus um Dustin auf das Bike zu helfen. ,,Na komm, du bist schneller von deinem Boss weg gekommen als gedacht, lass uns abhauen bevor er es sich anders überlegt!" Das Thema wollte er in dem Moment definitiv nicht weiter ausführen und seiner Meinung nach mussten sie das auch nicht. Es war für ihn in dem Moment sowieso wichtiger schnell nachhause zu kommen, damit sie beide das mir Dustins Küche noch regeln konnten und.... vielleicht zusammen essen, wer wusste schon was der Tag bringen könnte?
Die nächste halbe Stunde verging schließlich ein wenig wie im Flug. Sie fuhren gemeinsam nach Hause und verabschiedeten sich an der Kellertreppe erst einmal, da Zane sein Werkzeug holen wollte und oben dann definitiv noch duschen musste. Er füttere Curtis, welcher nach seinem Essen sofort an der Balkontür stand und raus wollte um auch bei ihrem Nachbarn zu schnurren, aber keine Chance. Seitdem Zane wusste das dieses Tier die Tür alleine auf bekam? Natürlich schloss er sie da zu!
... Was er vielleicht vorher auch hätte machen sollen, sowas wie ein Einbruch durch die Balkontür war nicht undenkbar in der ersten Etage?! Aber naja...
*klopf klopf klopf* ,,Ahhh~ Sie haben einen Handwerker bestellt??" MAO! ,,Ah, Cur-!... tis... Ich hoffe du hast kein Essen herumstehen, haha~" Der Kater sprang sofort in Dustins Wohnung und machte es sich auf dem Sofa bequem -nachdem er gecheckt hatte das für ihn nicht doch noch irgendwas herum stand-, während Zane sofort in die Küche ging mit seinen Werkzeug und zu der Abzugshaube nickte.
,,Also... das ist der Störenfried, ja?" Fragte er und zog die Jacke die er an hatte nur aus, weil er beinahe wusste das er etwas ins Schwitzen kommen würde, es war ja allgemein heute ziemlich warm. Er legte seine Jacke über einen Stuhl, nur im Achselshirt und lockerer Jogger bekleidet sah er sich erst einmal grob das kaputte Gerät an, zog ein wenig die Augenbrauen zusammen. ,,Wie lange wohnst du schon hier?" ... ,,Das Modell ist ziemlich alt, ich hoffe das ich es fixen kann... Ich seh mir das ganze mal an, okey? Mach du ruhig... Was du machen willst. Lass dich von mir nicht in deinen normalen Alltag stören~" Dustin konnte ihm sowieso nicht wirklich helfen, wenn Zane sowas machte war er ganz in seinem eigenen Film. Auch jetzt packte er alles was er sicherlich brauchte erst einmal aus und inspirierte erst einmal den Übeltäter, eh es dann wirklich ans eingemachte ging-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » Fr 17. Feb 2023, 08:45

Dustin Green
Seine-.. Seine... Oh.. Ohhhh... Ohhhhhhhhhhhhhhh....
Ja, Dustin bekam eine sehr eindeutige Idee von der Geschichte, als er das so hörte und das auch nur.. weil er vermutlich generell einfach schnell zu gewissen Gedankengängen kam. Wie zum Beispiel dem Gedankengang, das Zane so lange alleine war, wie er es sagte.. weil.. er nicht über sie hinweg war. Dass er sich noch immer manchmal Bilder- Vielleicht sogar NACHTS, wenn er ihn gehört hatte.. er sich ihre Bilder ansah. Er.. war... straight. Straight und emotional nicht über eine Frau hinweg und- A-Auch wenn Dustin ihn ja nicht ANGEMACHT hatte!.. Seine Schultern fielen einen Moment beinahe.. enttäuscht.. als ihm das so klar wurde. D-Da war ja nichts, es war blöd, sie kannten sich ja kaum!.. Aber dass da eben so.. GAR keine Chance war.. war.... etwas-
"Mh?!" - "Na komm, du bist schneller von deinem Boss weg gekommen als gedacht, lass uns abhauen bevor er es sich anders überlegt!" - "A-Ah- J-Ja!"
Überrascht sah er erst auf die Hand, die ihm hingehalten wurde, bevor er.. eben doch nichts gegen den kleinen Sprung in seiner Brust tun konnte, als er die Hand nahm und sich wirklich aufhelfen ließ. Auch wenn er die ganzer Fahrt über, während er sich so an ihm festhielt.. an das Mädchen dachte und sich so albern fühlte, dass.. das überhaupt IRGENDWAS in ihm auslöste...
So oder so: Sie kamen zuhause an. Auch Dustin nahm eine schnelle Dusche, räumte.. noch mehr auf, auch wenn es nichts zum Aufräumen gab und JA! JA, er zog einen Gammel-Pulli an, weil Zane meinte, das gefiel ihm besser! Und?!
"*klopf klopf klopf* "Ahhh~ Sie haben einen Handwerker bestellt??" - "A-Ah- Ja- Ja, bitte komm.. komm-.............." MAO! "Ah, Cur-!... tis... Ich hoffe du hast kein Essen herumstehen, haha~"
Error. Schon ein Error, als er die Tür endlich öffnete und sich sehr präzise in den Weg stellte, damit Zane nicht direkt die eingedrückten Stellen seines.. fehlenden Essenstisch sah, weil die Tür direkt ins Wohnzimmer führte. Aber egal, ob das funktionierte oder nicht, als er ihn so sah, zeigte.. er.. nur... sprachlos.. etwas in Richtung Küche.. und.. u-uff.
.......Wieso mussten Handwerker ihn so verwirren?!?!
"J-Ja.. er-.. uhm.." - "Wie lange wohnst du schon hier?" - "Oh- Ein.. paar Jahre? Also-.. ein paar viele Jahre, aber er hat nie.. so.. gespinnt. Er wurde aber auch nie ausgewechselt, uhm.." - "Das Modell ist ziemlich alt, ich hoffe das ich es fixen kann... Ich seh mir das ganze mal an, okey? Mach du ruhig... Was du machen willst. Lass dich von mir nicht in deinen normalen Alltag stören~"
...Nicht im normalen Alltag stören am Arsch, so wie Dustin ihn anstarrte und erst beim verärgerten Mao! merkte, wie Curtis um ihn herum schlängelte und hochgenommen werden wollte!! Was er natürlich sofort TAT, auch wenn der Kater offen in Fluchtposition war, weil er eben wusste, was die Haube in Dustins Wohnung gewöhnlich hieß-
"O-Oh- J-Ja- Ja- Klar! Wenn... du.. irgendwas brauchst, sag es ruhig! J-Ja....."
Also.. ging.. Dustin ins Wohnzimmer. Einen Moment an der Stelle stehend, wo sonst sein Tisch stand und von wo aus er Zane noch gut sehen könnte, aber.. da war eben kein Tisch mehr, also ging er zum Sofa.. wo.. er ihn nicht gut sah. Er WOLLTE sich ablenken, okay?! Er nahm sich ein Buch und streichelte Curtis, aber erwischte sich immer wieder dabei, wie er versuchte einen Blick von Zane zu erhaschen, wenn er ein Geräusch hörte. Ein Stöhnen, Ein Strecken.
Und... es sagte wohl zu viel über ihn aus, dass er sich immer mehr und... mehr.. über die Lehne nach hinten beugte.. und rutschte.. und streckte... um durch den türlosen Bogen seinen Gast zu sehen, wie sich.. dessen Tank-Top hob.. seine breiten Arme.. anspannte.. er-
*WHAM* MAO!! "Argh-..!"
Natürlich.. stürzte er kurz darauf nach hinten einfach weg. Und NATÜRLICH war da ein eingeschnappter Curtis, der rein aus Prinzip vom Sturz weglief. Zum Mechaniker. An dessen Bein um sich dran festzukrallen, als würde ER jetzt büßen müssen, weil Dustin sich nicht im Griff hatte zum Kuscheln!
...Oder aber als würde er Hilfe holen wollen, aber das war bei dem Kater schwer zu sagen. Gerade als Dustin da so lag, das Buch auf seinem Gesicht und seine Hände seinen Rücken reibend mit ein wenig Gestöhne und einem "T-Tut mir Leid......", weil.. JA, er sich entschuldigen musste, wenn er so einen Lärm machte und ihn ablenkte!... In seiner eigenen Wohnung-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron