Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes your cat has to be your wingman




Moderator: annie

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » Mo 17. Apr 2023, 07:39

Dustin Green
"Eh- Z-Zane-?" - "Willst du mich nicht endlich umarmen, mhm?~ Nur weil wir in der Öffentlichkeit sind musst du dich nicht zurückhalten.“ BADUMM "A-Ah-! Das- So- So ist es nicht, ich- Ich dachte nur-!", stammelte er überfordert etwas vor sich hin, nicht anders könnend als etwas irritiert ihn und her zu sehen und zuzusehen, wie die Gerüchte um den 'Bruder' starben-
"Nach gestern sollte eine Umarmung ja wohl das mindeste sein~“ BADUMM-BADUMM-BADUMM PAFF "G-Gott, Zane~~..!.."
Verlegen ließ sich Dustin auf die Umarmung ein - aber hauptsächlich um sein rotes Gesicht in seiner Schulter zu verstecken, jetzt wo sich Zane ja so aktiv entschieden hatte was er aus Dustins gesellschaftlichen Bild machen wollte. Nicht, dass er deshalb sauer war, oder so!! Zane war einfach etwas.. ganz besonderes und damit vielleicht manchmal etwas viel für ihn. Wie das Flüstern wohl nur beweisen sollte erneut.
"Und wegen gestern Abend… wir müssen da nicht drüber reden. Es hat uns doch beiden gefallen, oder? Und das ist doch die Hauptsache~“ *SCHLUCK* "I-I-Ich-.. A-.. Uhm... M-Mh-Mh.."
Er.. konnte nichts sagen. Er starb innerlich vor Verlegenheit und so nickte er letzten Endes nur. Auch um Zane nicht das Gefühl zu geben, dass es ihm NICHT gefallen hätte oder so!.. Immerhin hatte man wohl deutlich gehört.. wie gut es sich angefühlt hatte auf der jeweils anderen Seite der Wand.. Oh Gott-
Als sich Zane löste, ging auch Dustins Blick zu den erröteten Damen, wobei eben DUSTINS Errötung das Bild definitiv nur vervollständigte. Also.. kein Wunder, dass er ganz froh war den Helm zu bekommen, okay?!
"Na komm, dieses Mal bin ich auch sauber!…-er…" - "O-Oh, das war kein so großes Problem, ich hab viele Anzüge..!" - "Du kannst dir ja schon mal überlegen was wir essen wollen, heute geht das Essen auf dich! Morgen auf mich, dann wieder auf dich, dann auf mich und so verschreiben wir uns ein lebenslang miteinander, haha~“ - "Lebens..lang..?..", wiederholte er etwas blinzelnd und konnte nicht anders als den Helm etwas anzuheben und.. sein kleines Schmunzeln zu verdecken. Diese lockere Art von Zane war.. süß. Oder cool, oder attraktiv, oder was für ein Wort auch am Ehesten dazu passte, dass es Dustin zusagte!
Also...
"..J.. Ja. Wie.. wäre es dann heute mit Huhn? Huhn, Reis.. etwas leichtes und falls Curtis es darf, kann er davon auch gut was abhaben.."
Also versuchte.. Dustin mit dem Flow zu gehen. Im Kopf damit eigentlich schon fest habend, dass dieses abendliche.. miteinander.. Naja.. wohl dann jetzt einfach zu ihnen gehörte. Es war ja auch nicht so richtig pervers, richtig?? Immerhin... sahen sie einander nicht und berührten einander nicht, es war eher wie ein.. Porno.. zu hören?... Keine Ahnung, er versuchte nur sich zu entspannen beim auf den Rücksitz steigen und seine Arme wieder um Zane legen. Wobei er gar nicht bemerkte, wie zumindest ein paar Fotos gemacht wurden, einfach weil..
"Ach komm, das glaubt uns doch sonst niemand!~"
Aber so fuhren sie eben zusammen einkaufen. Teilten einen Wagen, gingen zusammen durch die Gänge, es.. war wohl wirklich.. etwas als wären sie ein Paar oder..
"Das macht uns.. ja fast zu einer WG. So.. wenn wir jeden Tag zusammen essen und über den Balkon zum anderen können und alles..? Fehlt eigentlich nur, dass wir zusammen Wäsche waschen..", schmunzelte er etwas beim Einpacken von Gemüse. Wobei er nicht wusste, ob wirklich noch irgendwas dazu MEHR gehörte, aber- n-naja.
"...Holst.. du mich.. dann jetzt eigentlich immer ab..?", stoppte er ein wenig in der Bewegung um etwas schüchtern zu Zane zu sehen. "N-Nicht, dass ich das erwarte! Aber wenn du.. immer mit mir essen möchtest..? Ich komme ja nicht immer pünktlich raus, und bin manchmal.. sonst wo zerstreut in der Stadt.. Ich meine- Du musst nicht immer auf mich warten, wenn du nicht möchtest.." ... "N-Nicht, dass ICH nicht gerne mit dir esse, d-das meinte ich nicht, okay?! Versprochen! Ich meine nur- Ich wollte nur... Ich.. bemühe mich pünktlicher rauszukommen, wenn wir zusammen essen wollen, aber ich weiß nicht, ob ich das wirklich oft.. schaffe...."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Mo 17. Apr 2023, 07:39

Anzeige
 

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon annie » Mo 17. Apr 2023, 10:04

Zane Lee

„Ich und Curtis LIEBEN Huhn!“ war das einzige was Zane noch sagte, eh er mit Dustin eben los fuhr und später dann nur sich auf den Wagen abstützend durchs die Gänge des Supermarktes fuhr und eben dies und das einpackte um seine Schränke ein wenig auf zu füllen… DAS würde Dustin natürlich nicht bezahlen! War ja klar, dass Zane sein Zeug selbst bezahlen würde, keine Frage.
"Das macht uns.. ja fast zu einer WG. So.. wenn wir jeden Tag zusammen essen und über den Balkon zum anderen können und alles..? Fehlt eigentlich nur, dass wir zusammen Wäsche waschen.." - „Pff, wenn du meine Unterhose anfängst mit zu waschen haben wir das richtige feeling, Haha~“ -"...Holst.. du mich.. dann jetzt eigentlich immer ab..?" - „Mhm?“ Sein fragendes Gesicht sei ihm verziehen weil… ER dachte eigentlich, dass das irgendwo klar war?… Aber gut, Zanes Welt sah auch ein wenig anders aus-
"N-Nicht, dass ich das erwarte! Aber wenn du.. immer mit mir essen möchtest..? Ich komme ja nicht immer pünktlich raus, und bin manchmal.. sonst wo zerstreut in der Stadt.. Ich meine- Du musst nicht immer auf mich warten, wenn du nicht möchtest.." - „Wieso sollte ICH nicht möchten?!“-"N-Nicht, dass ICH nicht gerne mit dir esse, d-das meinte ich nicht, okay?! Versprochen! Ich meine nur- Ich wollte nur... Ich.. bemühe mich pünktlicher rauszukommen, wenn wir zusammen essen wollen, aber ich weiß nicht, ob ich das wirklich oft.. schaffe...." Einen Moment noch verzog Zane noch skeptisch sein Gesicht, eh er nur wieder am schmunzeln war und mit den Schultern lediglich zickte. „Ach, wir bekommen das schon hin! Wenn du mal länger machen musst wäre es nur lieb wenn du mir irgendwie Bescheid gibst so ne halbe Stunde vorher, weil dann bleib ich länger in der Werkstatt… Aber ich kann auch am Abend essen! Pff, mein Körper ist Fertigzeug gewohnt, er wird definitiv die paar Stunden auch noch durch kommen! Also mach dir keine Sorgen deswegen… ich esse gern mit dir. Und verbringe.. auch allgemein gerne Zeit mit dir… und solange du von MIR noch nicht genug hast würde ich das gern ausnutzen wenn du mich lässt~“ Lachend warf er nur ein paar Cracker in den Korb, zuckte nur erneut mit den Schultern. „Außerdem sparst du dir das nervige Busfahren und ich gehe sicher das du gut zuhause ankommst… Win Win würde ich sagen~“ Für sie beide hatte das eben seine Vorteile und… neben all dem…
Während Zane ein wenig in den Regalen umsah, einfach um… gerade vielleicht nicht zu Dustin zu sehen… naja… „Außerdem sind… wir dann beide nicht so alleine. Ich meine Curtis ist super, dank ihm fühle ich mich überhaupt wohl in der Wohnung, aber… diese Gesellschaft und.. das reden und rumalbern mit dir… ist wirklich schön.“ Gestand er Dustin doch ein wenig wie er eben fühlte, räusperte aber sich schnell, weil Zane eben… nicht gern verlegen war. Verlegenheit war bei DUSTIN Süß! Unglaublich süß, wirklich, aber bei… Zane?
„… Wie auch immer, wollen wir uns Kuchen kaufen?!“ bei Zane war das… eben nicht auf dem Plan. Zane schnappte sich eine typische Benjamin Blümchen Torte und hielt sie grinsend etwas zu Dustin hin. „Die können wir ja auf mehrere Tage verteilt essen, aber ich hab da irgendwie Bock drauf! Wollen wir?!“
Naja, so ging der Einkauf zuende und -pff- die Rückfahrt war für Dustin wohl ein wenig die Hölle. Irgendwo mussten ja die Einkäufe hin und so sehr Zane auch mochte wenn sich Dustin an ohne drückte~… Jetzt waren da die Einkäufe zwischen ihnen. „Krall dich ruhig richtig in meine Jacke, ja? Ich fahr auch extra langsam, keine Sorge, wir schaffen das!“ …Und sie schafften es auch. An jeder Ampel streichelte Zane kurz Dustin’s Arm ein wenig um ihn zu beruhigen FALLS er nervös war, fuhr wie versprochen schön langsam und nahm jede Kurve ein wenig größer und da der Weg nicht so weit war…
„GESCHAFFT!“ Grinste Zane auch nur als er sich seinen Helm annahm, drehte sich dann zu Dustin herum. „Bei dir ist alles gut? Ich hab extra aufgepasst, immerhin will ich dich noch eine Weile mit dem Bike mitnehmen und da darfst du nicht nervös werden beim fahren, haha~“ Lachend stieg er von seinem Bike nachdem Dustin unten war, schloss es dann an und ging mit seinem Nachbarn wieder nach oben, wo er vor ihren Türen… „Willst du noch duschen oder so? Ich meine du… hast es ja dann nicht weit aber… du kannst auch zu mir… wenn du willst..“ … „Du musst nicht… aber… ist vielleicht entspannter wenn du gleich bei mir bist, mhm?~“ …… Dustin wurde ihn nicht mehr los, okey? Das- „Du kannst auch Sachen von mir haben!“ … Ja, absolut nicht-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » Mo 17. Apr 2023, 14:53

Dustin Green
"Außerdem sind… wir dann beide nicht so alleine. Ich meine Curtis ist super, dank ihm fühle ich mich überhaupt wohl in der Wohnung, aber… diese Gesellschaft und.. das reden und rumalbern mit dir… ist wirklich schön.“ - "O...Oh..."
Es war... verrückt wir gebannt er von dem Mann vor sich war. Wie er ihn anstarrte, gerade als Zane ihn nicht einmal aus den Augenwinkeln betrachten wollte. Noch immer mit einer Packung passierter Tomaten in der Hand, die er irgendwie völlig vergaß einzupacken, weil.. es.. so ungewohnt war? Er kannte Zane ja noch nicht lange, definitiv nicht! Aber dieses Gesicht, das er gerade machte.. das.. war definitiv.. anders als sonst. Gut.. anders..
"..Ja.. Ich.. Ich finde es auch sehr schön mit dir..", kam es definitiv etwas leiser von Dustin und.. er WOLLTE eigentlich noch mehr sagen, VIEL mehr! Also- Vielleicht zumindest. Aber dann ging es so schnell um Kuchen und Dustin war wie überfahren, als er nur irritiert blinzelte.
"… Wie auch immer, wollen wir uns Kuchen kaufen?!“ - "Uh- Huh?" - "Die können wir ja auf mehrere Tage verteilt essen, aber ich hab da irgendwie Bock drauf! Wollen wir?!“ - "Uhm-.. Ah......... Sicher.. Wenn.. du das möchtest?"
Natürlich ergab sich Dustin seinem Wunsch. Und das nicht NUR, weil es eben Dustin war, okay?! Aber es war.. süß. Ob das Zanes Art war, verlegen zu sein..? Schnell wieder abzulenken mit.. pff.. Essen?...
Woran Dustin aber offensichtlich nicht gedacht hatte? Dass sie gerade einkauften.. auf einem Motorrad. Und ganz ehrlich: Dustins Knie SCHLOTTERTEN als er sah, wie viel sie gekauft hatten und wie es zwischen ihnen platziert wurde, weil- Naja?! Er hatte beim ERSTEN Mal schon nicht es verstanden, dass er ihn nicht umarmten musste zur Sicherheit. Und jetzt KONNTE er es nicht UND musste irgendwie auf die Sachen aufpassen?! Zumindest in seinem Kopf, okay?
"Z-Zane, ich- Ich weiß wirklich nicht, ob-" - "Krall dich ruhig richtig in meine Jacke, ja? Ich fahr auch extra langsam, keine Sorge, wir schaffen das!“
Fürs Protokoll: Dustin hätte definitiv den Bus genommen, wenn Zane ihn nicht so strahlend angesehen hätte. Aber er KONNTE nicht kneifen, nicht wenn er ihn so ansah und Dustin seit.. er wusste SELBST nicht wann.. das erste Mal wieder sowas wie einen Freund hatte. Also- Falls sie.. das waren? Oder war das eher zu vergleichen mit 'Arbeitsfreunden'? Eben.. Nachbarfreunde?... K-Keine Ahnung, auf jeden Fall, JA, er krallte sich sehr sehr fest an Zanes Jacke und kerkerte mit seinen Knien SEHR fest ihren Einkauf ein - nur um letztlich..
"GESCHAFFT!“ - "O-Oh, Gott sei Dank.." - "Bei dir ist alles gut? Ich hab extra aufgepasst, immerhin will ich dich noch eine Weile mit dem Bike mitnehmen und da darfst du nicht nervös werden beim fahren, haha~“ - "H-Hah?! Nervös?! I-Ich?! Nein, das- N-Natürlich nicht, hahaha-.." PAFF Gib mir nur.. ein.. paar Sekunden............"
Ja, bevor sie hoch konnten wurde die Chance genutzt und der erschöpfte Dustin drückte seinen Kopf regelrecht an die Schulter seines Fahrers. Und eigentlich würde er sagen, dass sie zum gemeinsam-Einkaufen DEFINITIV eine andere Lösung brauchten, aber.. als er wieder zu ihm aufsah.. in dieses lächelnde Gesicht.. Da konnte er selbst nur erschöpft etwas lachen.
"Vielleicht machen wir.. nächstes Mal kleinere Einkäufe.. aber an mehreren Tagen, mh?" Weil er eigentlich das alles.. mochte. Er mochte es, wie Zane sich irgendwie auf ihn einschoss.. Wie er sich auf seine Art um ihn kümmerte, aber trotzdem seinen Weg durchsetzte... Und auch wie er ihn gar nicht mehr gehen ließ, auch wenn Dustin es wirklich versuchte-
"Willst du noch duschen oder so? Ich meine du… hast es ja dann nicht weit aber… du kannst auch zu mir… wenn du willst..“ - "Bei.. dir? Ich meine-" - "Du musst nicht… aber… ist vielleicht entspannter wenn du gleich bei mir bist, mhm?~“ - "Ent..spannter? Wäre es nicht besser, wenn-" - "Du kannst auch Sachen von mir haben!“ - "...."
Und ja, mit dem Schlüssel für seine eigene Wohnung in der Hand sah er zwischen seiner Tür und Zanes hin und her. Dass sie zusammen aßen und alles war das eine.. bei ihm duschen? SEINE Sachen anziehen? Obwohl er selbst nebenan lebte? Das.. hatte weniger etwas von einer WG als von einem.. Freund, oder? Also.. einem.. RICHTIGEN Freund, so-... Uff. Und so verlegen, wie ihn der Gedanke machte, wie sollte er ihn ablehnen? Zane musste ähnlich wie der Kater ihn nur etwas ansehen und schon ergab er sich. So wie auch heute.
"..Du.. hast recht." Hatte er.. nicht wirklich.. aber naja- Dustin machte gerne andere glücklich und Zane wollte Dustin bei sich haben, also Win-Win? "Es reicht ja völlig, wenn ich später rüber gehe.. und deine Sachen.. kann ich dir morgen einfach wiedergeben, wenn du mich abholst.. also.. ja. Ja, ich.. ich würde gerne bei dir duschen."
Auch wenn der Gedanke sehr seltsam war. Fremdes Bad, fremde Handtücher, ein fremdes T-Shirt? So war das alles einfach überhaupt nicht.. entspannt oder 'einfacher', aber wenn es Zane glücklich machte? Und.. pff. Im Nachhinein sollte es Dustin doch auch definitiv glücklich machen. Alleine schon, als die Tür aufging und mit einem erst lauten MAO Curtis sie begrüßte und dann sichtlich verwundert Dustin sah.. und sofort noch einmal viel lieblich leiser maaao.. die Begrüßung wiederholte und IRONISCHER WEISE.. jetzt, wo Zane Dustin einfach direkt mitbrachte, wurde auch Zane direkt mit einem schnurren und durch die Beine Wuseln begrüßt, als wollte er seinen Papa loben dafür, dass er etwas richtig machte. So wuselte er durch Zanes Beine, danach durch Dustins Beine.. und sprang danach kopfüber in die Tüte- Warte, was?
"A-Ah-! Curtis-! Curtis, raus da, das- Das Fleisch muss ich erst fertig machen, sonst wird dir schlecht davon, aus!" So war Dustin also damit beschäftigt den Kater aus den Einkaufstaschen zu fischen, während er zu Zane sah mit einem "Ich mach das schon, würdest.. du mir etwas zum Umziehen holen direkt? In Anzug kochen klingt nicht wirklich wie eine gute Idee.." und dann den zickigen Kater auf den Arm nahm, der 'als Strafe' regelrecht anfing seine Katzenhaare großräumig auf dem Jackett zu verteilen. Uff.. Gut, also später wieder mit der Rolle rüber gehen.. Er liebte den Kater ja, aber sein Boss fand es definitiv nicht so geil, wenn er wie eine Katze roch, okay-
Er legte Curtis auf seinem Kratzbaum ab und zog eben erwähntes Jackett direkt aus um es über eine Sofalehne zu legen und fing auch gleich an erst einmal die Einkäufe zu sortieren. Die paar Sachen für sich zuhause ließ er einfach in der Tüte und würde die eben später rüber nehmen, aber alles andere..?
"Ich lass die Sachen für die nächsten Tage einfach hier in deinem Kühlschrank gleich..? Ich meine- Wenn wir eh.. hier kochen immer.. Was nicht heißt, dass wir nie bei MIR kochen können, aber mit Curtis wäre es hier sowieso einfacher und-.. Ja, ich-ich lass sie einfach hier.. bei dir."
Womit übrigens sein Zuhause-Beutel immer.. kleiner wurde. Wenn er hier war, brauchte er ja auch trinken, also kam auch sein Trinken hier bei ihm hin.. eben die Zutaten.. Vielleicht mochte Zane ja kleine Puddingbecher auch, also stellte er auch seine Vanille-Puddings rein um vielleicht mit ihm zu naschen, wenn sie den Kuchen nicht direkt aßen- Wie zum Teufel war Dustin innerhalb von 2 Tagen hier eingezogen?!
"Und ich meine.. wenn.. ich öfter direkt zu dir soll zum Essen und alles.. Vielleicht macht es Sinn hier 1,2 Klamotten von mir zu lassen..? Oder wäre das seltsam?? Ich meine- Es macht mir nichts aus, was von dir anzuziehen, ich dachte nur............"
Ja, was zum Teufel dachte er sich? D-Das er hier jeden Tag herkam, duschte und aß?? Zane würde sicher nicht IMMER ihn hier duschen haben wollend, das Wasser kostete ja AUCH und alles- Aber der Vorschlag stand schon im Raum, es war zu spät.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon annie » Mo 17. Apr 2023, 17:13

Zane Lee

,,Spitze! Dann komm~" Zane schloss also für sie beiden seine Wohnung auf und... war selbst etwas überrascht, als Curtis ihn so nett begrüßte. Etwas blinzelnd sah er dem Kater nach und fragte sich einen Moment ob mit ihm irgendwas nicht stimmte, bis Curtis eben wieder ganz Curtis war und in die Tüte sprang.
,,... Hätte mich ja auch gewundert wenn er mal hören würde..." Immerhin beruhigend das er auch bei Dustin frech war und nicht nur bei ihm, okey? "Ich mach das schon, würdest.. du mir etwas zum Umziehen holen direkt? In Anzug kochen klingt nicht wirklich wie eine gute Idee.." - ,,Klar, ich such dir was schönes raus~" Pfeifend verschwand er in seinem Zimmer und lies die Tür auf damit er Dustin noch hörte wenn dieser sprach, auch wenn er selbst etwas schmunzelte als sein Nachbar vorschlug gleich ein paar Sachen hier zu lassen für die nächsten Tage. Und erst ging es nur um Essen und dann... um Klamotten und... pff es... war schon irgendwo witzig, oder? Wie sie halt so... normal miteinander umgingen so... als würden sie sich schon ewig kennen...
Witzig für Zane, aber... Pff, wenn er Darek davon erzählte? Er hörte ihn jetzt schon: 'Du bist wieder viel zu schnell' oder 'Überstürze nichts.' oder 'Du bist schon wieder 10 Schritte weiter OHNE Date, Idiot!'... Er hatte diese Worte definitiv schon zu oft gehört, okey? Aber wenn Zane mal jemanden wirklich gut fand und... mochte.. dann ging bei ihm eben alles sehr schnell. Er konnte nicht kontrollieren wie normal es schon für ihn war Dustin auf eine bestimmte Weise zu berühren oder das er ihn einlud IMMER zu ihm zu kommen- Er war eigentlich nicht so extrovertiert aber WENN er mal jemanden gefunden hatte?! Wenn das dann auch noch jemand war der mit dieser Art von ihm klar kam... dann war das für ihn eben schon ein Jackpot, okey?
"Und ich meine.. wenn.. ich öfter direkt zu dir soll zum Essen und alles.. Vielleicht macht es Sinn hier 1,2 Klamotten von mir zu lassen..? Oder wäre das seltsam?? Ich meine- Es macht mir nichts aus, was von dir anzuziehen, ich dachte nur............" - ,,Ich hab noch platz in einer Schublade also... klar." Schmunzelnd hielt er Dustin die Sachen hin. Eine Addidas Jogginghose und dazu einen grauen Pulli mit Kapuze, sogar Socken und... eine Unterhose. Und nein... für Zane war das absolut nicht weird. ,,Ich meine, ich weiß auch nicht ob meine Sachen dir passen und vielleicht wird das dann auch ungemütlich auf Dauer... Aber die sind alle gewaschen, versprochen! Ich hab dir auch unten drunter gleich ein Handtuch und einen Waschlappen hingelegt, Duschbad und so findest du in der Dusche und-... Es riecht nicht besonders gut, eigentlich nach gar nichts weil ich nur dieses ph-Neutrale Zeug wirklich vertrage also-... Ja. Ich... halte solange hier die Stellung..."
Naja und während Dustin also in die Dusche ging... nahm Zane sich nur Curtis auf den Arm, kraulte ihn ein wenig. ,,... Wie findest du ihn, mhm?" - *Maoo~* ,,Mhhmm~ Ich mag ihn auch... mal sehen ob er mich mag, was denkst du?~" Denn nein, Zane war... nicht WIRKLICH auf der Freunde-Schiene unterwegs. Klar, er verhielt sich wie ein Freund, aber... er konnte auch nicht verneinen, dass da eine Gewisse Anziehung zwischen ihnen war... und er genoss das. Sehr sogar. Und, naja... wenn man sich dann irgendwann später besser kannte... Alleine das Dustin es schaffte innerhalb weniger Sekunden den Ärger über seine Ex aus Zanes Kopf zu bekommen oder das er die ganze Zeit über eigentlich grinste wenn sie zusammen waren, es war.. verrückt... aber er konnte es auch irgendwie nicht bestreiten das da... etwas.. definitiv war...
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » Mo 17. Apr 2023, 17:49

Dustin Green
Er.. bekam.. eine.. Schublade. E-Er bekam wirklich eine Schublade in Zanes Schlafzimmer, das- D-Das war VERRÜCKT!.. Als er die Sachen mit einem leise "Danke sehr.." annahm, konnte er gar nicht richtig glauben, was hier passierte. Falls er es überhaupt VERSTAND, also- Während Zane mit dem Kater schon besprach, ob Dustin Dating-Material war, war da ein Dustin, der im Badezimmer die Tür schloss und erst einmal..
*paff* "H-Haaaah...~~..!..."
Sich auf den Boden fallen ließ und erleichtert laaaut aufseufzte. Dustin WUSSTE, dass er ständig irgendwas dummes sagte in seiner Nervosität und Sorge etwas falsches zu sagen, aber Zane war so... so cool mit ALLEM einfach, es war.. verrückt! Und ja, ehrlich gesagt.. DACHTE er, dass Zane einfach sehr extrovertiert war. Er hatte keine Ahnung, das dem nicht so von Natur aus war! Aber er sah.. eben toll aus.. und entschied regelrecht auf seine Art einfach, dass Dustin bei ihm war- Es hatte schon was von einem Extrovertierten, der einen Introvertierten einfach adoptierte gefühlt. Vielleicht war er auch zu viel auf Instagram-
Als er aber so durch Zanes Sachen ging und vor allem die Größe erst einmal ansah.. Das könnte.. gut passen. Also- Nicht perfect-fit, aber.. Zane hatte ihn ja in seinen Casual Sachen gesehen. Da trug Dustin es auch einfach bequem und etwas größer, also sollte das eigentlich gut werden!
...Dachte er.
Dachte er, als er die Sachen weglegte. Dachte er AUCH, als er duschen ging, was.. definitiv komisch war im Wissen, das vor der Tür Zane wartete. Und auch danach, als er sich abtrocknete und die Sachen anzog, dachte er das! So lange bis er die Hose versuchte anzuziehen, die natürlich ein klein wenig weiter war.. Zane war trainiert, alles andere wäre seltsam. Er erwartete also gar nicht, dass es passte, aber..
"O-Oh Gott-.. D-Das ist doch nicht dein Ernst..!.."
Aber die Kurdel der Jogginghose.. ging nicht so fest zu ziehen, dass es ihm passte. Und er wusste definitiv nicht, wie er es.. sonst machen sollte?!..
Dustin zog sie so fest es ging, aber auch dann machte er so EINEN Probesprung und die Hose rutschte runter, oh Gott. Aber Dustin.. war eben Dustin. Er KÖNNTE jetzt einfach Zane nach einer anderen Hose fragen. Oder ihn sogar zu sich nachhause schicken und eine andere HOLEN lassen. Aber Dustin, der jemand anderen Umstände machte? Haha, nope. Was tat er also? Er band die Hose so gut es ging und hielt.. sie mit einer Hand eben oben. Sehr simpel, okay? Sie würden kochen und essen, keine plötzlichen Bewegungen und kein nichts, kein Problem! Darin sitzen wäre ja kein Problem.
Nun... den Plan machte er ohne den Kater. Dustin öffnete das Fenster und danach langsam die Badezimmertür um mit einem Handtuch über der Schulter für seine tropfenden Haare rauszukommen und.. eben einer Hand an der Hose.
"Danke für.. die Sachen. Sie sind etwas groß, aber das.. geht schon. I-" Meeeow! "Ah- Ja, ich ge- IGH-!!" RUMMS
Um fair zu sein... das Katzenklo war da drin. Und wenn Curtis spontan entschied, dass er musste, dann MUSSTE er. Und das Dustin noch im Weg stand, war dann Dustins eigene Schuld. Dass das aber eben mit einer rutschenden Hose zu einem Untergang führte.. war....... naja.
BADUMM-BADUMM-BADUMM "A-Ah-! O-Oh, ich- T-Tut mir-mir Leid, ich-ich- E-Entschuldige..!"
Nun, im Versuch dem Kater auszuweichen, versuchte Dustin also nach hinten ins Badezimmer auszuweichen. Da der Kater aber wirklich NULL Geduld hatte, sprang er regelrecht an Dustins Bein und von diesem Richtung Klo - dabei die Hose kurzerhand.. runterreißend. Und Dustin? Nun, der fiel im stolperndem Versuch die Hose festzuhalten nach hinten, fiel um und.. hatte zwangsweise die Jogginghose nun auf Höhe der Knie. Fürs Protokoll: Die Unterhose passte besser!.. Aber Jogginghosen, gerade von jemandem, der regelmäßig trainierte und nicht so eine schmale Hüfte hatte wie Dustin, hatten ehrlich gesagt auch das Recht auf Dauer etwas auszuleiern. Es war also eigentlich niemandes Schuld. Nur die von Dustin, der dachte, er könnte die Hose trotzdem einfach tragen um nicht nach einer engeren fragen zu müssen......... Und deshalb saß er in Unterhose und Pulli vor seinem Gastgeber. Mit roten Wangen und doch sehr.. verlegen.. zögerlich.. die Hose wieder hochziehend, o-oh Gott-
"....I-Ich.. uhm-.. u-u-uhhhhm...!....... A-Also-.. Falls.. du vielleicht... n-noch eine andere... uhm- E-Es tut mir wirklich Leid, ich- E-Eigentlich ist die hier völlig okay, ich muss sie nur besser fest- T-Tut mir Leid, dass sie mir nicht passt..!.. Und dass du.. das.. so.. sehen.. musstest..?..... U-Und-.."
Ja. Er suchte regelrecht letztlich nach Dingen für die er sich entschuldigen konnte, weil DAS.. eben.. eher.. so seine Art der Verlegenheit war. Und vor ihm die Hose zu verlieren, weil ihn eine Katze tackelte.. war DEFINITIV etwas, was ihn verlegen machte-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon annie » Mo 17. Apr 2023, 19:01

Zane Lee

Zane blickte nur schmunzelnd von seinem Handy wieder hoch als Dustin aus dem Bad kam, da ahnte er definitiv nicht das... seine Augen sich eine Sekunde später nur seeeeeeehr weiten sollten, als Dustin auf einmal so... auf dem Boden saß... nur in Unterhose und... die Jogger zur Hälfte aus und... dann war da noch diese Röte, die logischerweise sich auf seine Wangen legte... Zane konnte nicht weg sehen. So sehr er wollte, weil es natürlich nicht aussehen sollte als würde er spannern?! Aber er.. konnte nicht weil... dieses Bild..
*BADUMM BADUMM BADUMM* Ahhh~... "....I-Ich.. uhm-.. u-u-uhhhhm...!....... A-Also-.. Falls.. du vielleicht... n-noch eine andere... uhm- E-Es tut mir wirklich Leid, ich- E-Eigentlich ist die hier völlig okay, ich muss sie nur besser fest- T-Tut mir Leid, dass sie mir nicht passt..!.. Und dass du.. das.. so.. sehen.. musstest..?..... U-Und-.." - ,,Alles okey?" Während Dustin vor sich hin gemurmelt hat war Zane aufgestanden, hielt nur lächelnd seinem Nachbarn die Hand hin. ,,Du hast dir nicht weh getan, oder? Der Sturz sah nicht gerade sanft aus..." Langsam half er Dustin hoch und zog auch... Mhhhm~... ihm die Hose dabei wieder etwas mit nach oben, hielt sie dann so lange fest bis Dustin sie ihm ab nahm. ,,Ich schau mal ob ich was passenderes finde, okey? Wenn nicht... mich stört es nicht wenn du in Unterhose hier herum läufst, hehe~" ... ,,S-Sorry das-... Das ging sicher zu weit, ich-... Ich hol dir ne andere Hose..." Haaaaah~ G-Gott war das schrecklich! Und TOLL und-... Uff. Zane war... total platt. Er bekam seinen Herzschlag kaum noch wirklich unter Kontrolle, der nur immer stärker und stärker gegen seine Brust trommelte, auch noch während er eine andere Hose suchte und schließlich eine fand die IHM beinahe zu klein war... also Dustin ganz gut passen sollte, oder?
,,Ich hab glaube eine..." Er ging also zu Dustin und... sah einen Moment noch zu diesem, eh er einfach SELBST seine Hände an die Hose des anderen legte und sie langsam... auf den Boden... rutschen.... *BADUMM BADUMM BADUMM* ,,Okey also... zieh... die hier an... d-d-dann sollte es... besser... ge-" *MAO* *PAFF* ,,H-HAH! C-Curtis, verdammt-!" ... Curtis war Profi, okey? So wie er gegen Zane SPRANG damit dieser etwas nach vorn taumelte und sich ganz reflexartig an Dustin fest hielt? Gosch- ,,Sorry das-... Ich sollte ihm Essen machen- O-Oder du wolltest ja auch für ihn kochen, das- Ja! Lass uns kochen, genau! Genau, dass lenkt ab, lass uns das machen!" ........ Er merkte gar nicht, dass er es aussprach, okey? Er war schrecklich aufgeregt. Nervös. Und so unglaublich durcheinander, Dustin merkte hoffentlich das er die Welt seines Nachbarn ein wenig ins Schwanken brachte-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » Mo 17. Apr 2023, 19:31

Dustin Green
"Alles okey?" BADUMM "H-Huh..?" - "Du hast dir nicht weh getan, oder? Der Sturz sah nicht gerade sanft aus..."
Und einen Moment blinzelte Dustin nur verlegen vor sich hin, als würde er nicht glauben, was er da sah.. und... nickte nur etwas mit einem "Nein.. Ich.. Ich bin okay......", von dem er nicht wusste, ob er es wirklich GESAGT hatte, oder nur im Kopf hatte und vielleicht wie ein verlegener Creep nur seine Hand angenommen hatte- Zane machte ihn eben wirklich nervös, okay?!
"Ich schau mal ob ich was passenderes finde, okey? Wenn nicht... mich stört es nicht wenn du in Unterhose hier herum läufst, hehe~" - "O-Oh- U-Uhm-" - "S-Sorry das-... Das ging sicher zu weit, ich-... Ich hol dir ne andere Hose..." - "..........O... O-Okay............"
Wie angewurzelt stand er einfach nur da und hielt diese Hose fest, WISSEND, dass es wirklich SELTSAM wäre, wenn er nur in Unterhose hier bleiben würde, aber TROTZDEM.... also- Er- H-Hätte er gerade das einfach mitgemacht?!.... Er wusste es selbst nicht, o-oh Gott, zum Glück war Zane da etwas.. GEFASSTER als er!
..Wenn er nur wüsste-
"Ich hab glaube eine..." - "Ah-! D-Danke, ja, ich- I-Ich zieh mich... gl.. gleic....h..hah..?" BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM
Er war wie erfroren. Oder.. erhitzt?? Also- Ihm WAR warm, aber seine Bewegung war definitiv in einer Starre, als Zane anfing die Hose runter zu ziehen!! Und überfordert stand er nur da, sagte nichts, atmete nicht, BLINZELTE nicht einmal, als würde jede Bewegung Zane klar machen, dass es doch vielleicht etwas seltsam war, aber.. nein. Für.. Für ihn war das wirklich.. einfach.. okay.. mh..? D-Das war sicher gut, dass es für Zane so okay war, richtig?!.. War es das?? O-Oh Gott-
".......D-... D-.. D-Da..nke...." - "Okey also... zieh... die hier an... d-d-dann sollte es... besser... ge-" *MAO* *PAFF* "H-HAH! C-Curtis, verdammt-!" - "Ah-!"
Also.. auch DUSTINS Reflexe reagierten.. entsprechend. Umso seltsamer war es wohl, dass Dustin noch gar nicht dazu kam die neue Hose hochzuziehen und so also.. in Unterhose.. ihm so entgegen stolperte und seine Hände sich wohl ähnlich fest an Zanes Schultern legten, wie dessen Arme sich um ihn selbst legten. Und WOW, dass die beiden nicht merkten, wie zufrieden der Kater mit seinem Hintern wackelte, als er das sah, war auch irgendwie selbst Schuld einfach, okay?! Was aber nicht einmal DUSTIN verpasste...
"Sorry das-... Ich sollte ihm Essen machen- O-Oder du wolltest ja auch für ihn kochen, das- Ja! Lass uns kochen, genau! Genau, dass lenkt ab, lass uns das machen!"
Das.. lenkt.. sie ab..? Er-.. Er machte Zane also wirklich.. nervös? Und er fühlte sich so albern, weil.. ihn dieser Gedanke trotz der peinlichen Situation so leicht verlegen schmunzeln ließ. Auch wenn er bis eben nicht gewusst hatte, was er über all das denken sollte, was er über ZANE denken sollte, aber.. er.. er genoss.. nicht nur seine Nähe, oder? Das hatte er zwar gesagt und alles, aber.. Zane...... fand ihn.. irgendwie gut.
"...J.. Ja. Ich... zieh mich an.." ... "Wenn... du.. du mich loslässt....?.."

Der Gedanke war.. schön. Und ironisch, dass Zane anfangs dachte sein Nachbar wäre von ihm angetan, obwohl er dachte, er würde MISSBRAUCHT... und jetzt sie hier standen beim Essen machen und danach am Tisch saßen um eben dieses zu Essen, und eben dieser Nachbar wirklich kaum wagte zu glauben, dass Zane vielleicht von IHM etwas angetan war...
War es seltsam das in Frage zu stellen nach letzter Nacht? Keine Ahnung. Aber dass es ihn zumindest irgendwie ablenkte, wenn er keine Hose anhatte war.. schon.. irgendwie echt ein gutes-
*Beep Beep Beep Beeep Beeep Beep* "Oh nein- Entschuldige mich bitte! Ah- Iss ruhig weiter!"
Und.. vorbei war irgendwie diese.. süße Spannung zwischen ihnen, als Dustin beim Klingeln seines Telefons sofort aufsprang und mit einem "Green?" und dem Hörer am Ohr auf den Balkon ging, nur um.. naja..
"...Jetzt noch?...Gut, ja, ich bringe sie morgen mit.... Natürlich, Sir... N-Nein, nein, natürlich macht mir das nichts aus, der Laden schließt auch e- Beep Beep Hallo? Si-.. Oh."
Aufgelegt. Der Mann wollte nicht einmal HÖREN, dass die öffentliche Seite des Copy Shops kaum noch eine Stunde aufhatte, aber eigentlich war es auch.. egal. Denn sie beide wussten, dass Dustin alles stehen und liegen lassen würde, wenn man ihn rief. auch wenn dieses Mal.. es... mit schweren Herzens ihn ins Wohnzimmer sehen ließ zu demjenigen, den er heute damit wohl.. versetzte. Er hatte selbst erst zur Hälfte aufgegessen, aber.. naja. Um fair zu sein, seine schmale Statur kam eben von genau SOWAS. Der Mann hatte einfach ein Talent dafür anzurufen, wenn er essen wollte, okay? Oh.. Mann. Das würde jetzt-.. Also-.. Ja, es war ihm definitiv unangenehm und das sah man sicherlich auch daran wie entschuldigend und unwohl sich Dustin seinen Nacken hielt, als er wieder rein kam.
"Hey, uhm... Das.. Das ist.. mir jetzt.. etwas peinlich, aber.. ich muss los. Tut mir wirklich Leid, ich hätte gerne mit dir zu Ende gegessen!.. A-Also wirklich sehr.... sehr gerne.. Aber das war.. mein Boss. Ich muss ein paar Schriftproben besorgen für morgen früh und der Copy-Shop macht bald zu, also muss ich.. gleich los. Du.. Du kannst meinen Rest gerne aufessen oder dir in den Kühlschrank packen und später warm machen, falls du möchtest! Aber ich hab wirklich.. keine Zeit, tut.. tut mir Leid, entschuldige.."
So wenig Zeit, die er vergeuden wollte, dass er auch einfach in Zanes Sachen in seine Schuhe schlüpfte. Bis er JETZT wieder in den Anzug gekrabbelt war plus Fahrt hin?? Im Leben würde er es da nicht mehr rechtzeitig schaffen, klar.
"Mach dir keine Sorgen um mich, ich nehm mir ein Taxi und mach mir später eine Kleinigkeit! Meinen Anzug kann ich mir morgen wieder rausholen, dann musst du auch nicht warten bis ich wieder komme..!"
Und ganz ehrlich? So schlecht wie in diesem Moment.. hatte er sich nie gefühlt jemanden stehen zu lassen. Es fühlte sich wirklich immer blöd an jemanden stehen zu lassen so.. SOFORT, weil sein Boss anrief.. aber heute? Heute fühlte er sich, als würde er Zane irgendwie abweisen- A-Auch wenn er es gar nicht TAT!.. Und auch wenn sie nicht wirklich etwas schon waren, was man abweisen könnte- M-Man verstand wie er sich fühlte, oder?!
"Ich entschuldige mich morgen auch richtig bei dir- E-Es geht noch einmal auf mich! Aber ich muss wirklich gehen..!"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon annie » Mo 17. Apr 2023, 20:13

Zane Lee

Zane genoss die Zeit... wirklich so sehr mit Dustin. Egal ob sie kochten, mit Curtis herumalberten der versuchte an das Essen zu kommen oder zusammen aßen- ALLES war toll!... Deswegen war er natürlich enttäuscht als der Boss seines neuen Freundes anrief und dieser... eben sofort sprang. Springen MUSSTE, Zane hatte auch mal unter so einem Idioten gearbeitet der nicht wusste wann man Feierabend hatte!... Aber jetzt gerade da... tat es doch irgendwo weh..? Er wusste nicht mal ob es Sinn machte, dieses Ziehen in seiner Brust, aber er konnte auch nichts dagegen tun als er einfach seine Gabel etwas auf dem Teller ablegte und wie ein trauriger Hund nur Dustin dabei zusah wie er seine Schuhe anzog.
,,Aber du... hast doch noch nicht mal aufgegessen.." - "Mach dir keine Sorgen um mich, ich nehm mir ein Taxi und mach mir später eine Kleinigkeit! Meinen Anzug kann ich mir morgen wieder rausholen, dann musst du auch nicht warten bis ich wieder komme..!" - ,,Aber was wenn ich-!" - "Ich entschuldige mich morgen auch richtig bei dir- E-Es geht noch einmal auf mich! Aber ich muss wirklich gehen..!" - ,,N-Nein-!" *rumpel* ... Er hatte beinahe seinen Stuhl umgestoßen, so wie er Dustin entgegen stolperte und ihm am Arm fest hielt, pff-
,,L-Lass mich dich fahren! Das-... Gib mir zwei- EINE Minute!!!" Naja und dann... hörte man nur viel Geklirre. Geklirre, weil Zane ihre Teller zusammen stellte und auch alles andere vom Tisch räumte und in den Kühlschrank brachte, schloss dann die Küchentür damit Curtis nicht in diese kam und- ,,Okey, wir können!" Und zog sich kurzerhand auch seine Schuhe und die Lederjacke an, schnappte sich seine Schlüssel und- ,,... Na komm! Wieso so angewurzelt?! Ich denke wir haben keine Zeit!" Und zurück war... das Lachen. Das Lachen, mit dem er die Hand von seinem Freund nahm, in die andere den einen Helm drückte, seinen eigenen selbst nahm und ihn aus der Wohnung zog, sie abschloss und dann nur -noch immer mit Dustin an der Hand- und eben raus lief. ,,Also, wo geht es hin?!"
So kam es das Zane.. SEHR spontan Dustin in diesen Copyshop fuhr. Beide in ihren eigentlich zuhause Klamotten, wie sie zu dem Shop liefen und Zane dann erst checkte... ,,... Warte- Was sollst du machen?" Ja. Ja er hatte ihn bis hier her gebracht und wusste nicht mal, was sie tun sollten- ,,Kann ich den Herren helfen?" - ,,Mhm? O-Oh... Ja, also... mein Freund hier soll für seinen Chef... Schriftproben... besorgen..?" Fragend sah er nochmal Dustin an, eben ob das so richtig war, aber der kompetente Mann hinter der Theke verstand wohl schon mehr als genug. ,,Ich lege sie ihnen auf den Tresen, sagen sie bitte wenn sie noch Hilfe benötige." Und das Zane bei ANDEREN definitiv nicht so over the top war merkte man etwas daran, dass er jetzt einfach... nickte. Nickte und dann auf die verschiedenen Schriften sah... und..
,,.... Scheiße man die sehen ja alle gleich aus." Und so GAR NICHT checkte wo da die Unterschiede waren?! Also- ,,O-Okey, die zu denen? Geh ich mit... DIE DREI?! Also- Echt, du kannst mir nicht sagen, dass es da einen Unterschied gibt und-... Ist das Comic Sans????" ... Es sah zumindest SEHR wie Comic Sans aus, okey?! ,,Also- Das kann ich dir auch mit meinem Laptop schreiben, weiß das dein Boss? Für sowas schickt er dich los damit du dir 5 mal die selbe Schrift ansiehst??" ... Zane amüsierte sich darüber köstlich, okey? Also- Es war wirklich dumm wie ähnlich sich das alles sah!
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » Mo 17. Apr 2023, 21:45

Dustin Green
"N-Nein-!" *rumpel* BADUMM
Es war.. vielleicht nur Dustin. Aber in SEINER Welt schien die Sekunde regelrecht einzufrieren, als Zane seinen Arm griff, damit er nicht einfach ging. Und ja, auch wenn er eigentlich die Zeit nicht hatte, er fühlte sich.. ehrlich gesagt toll, als er ihn aufhielt. Dass da wirklich jemand war, der so sehr nicht wollte dass.. er ging.. oder zumindest nicht alleine ging.
"L-Lass mich dich fahren! Das-... Gib mir zwei- EINE Minute!!!" - "............................O-OH-! O-Oh, du musst nicht- M-Mach dir keine Um..stän..de....."
Ja, er reagierte, da war Zane schon längst dabei alles in den Kühlschrank zu stopfen. Vielleicht war es auch ganz unterbewusst, damit Zane nicht wirklich stoppte und wirklich mitkam! Nicht, dass er ihn mit seiner Arbeit nerven wollte, aber der Gedanke, das der Tag mit ihm noch nicht vorbei war.. war.. schön... Wie sie sich jeden Tag irgendwie mehr aufeinander einschossen, als wäre es das Normalste der Welt.. war schön...
"... Na komm! Wieso so angewurzelt?! Ich denke wir haben keine Zeit!" BADUMM-BADUMM "J-J-Ja..!.."
Und wie er seine Hand.. nahm... Er hielt sie so fest, Dustin KONNTE gar nicht nervös zittern, okay? Und das.. war schön. Jemanden zu haben, der vielleicht seinen Nachnamen schon längst vergessen hatte, aber ihm so nahe kommen wollte, war schön. Auch wenn er hoffte, dass er die wenigen Sachen, DIE er über Dustin wusste, nicht schon wieder vergessen hatte-
Und so gingen sie wirklich.. Hand in Hand durchs Gebäude.. hinunter.. So legten sich Dustins Arme um Zane auf dem Motorrad bis sie ankamen und sie wohl zu dem peinlichsten Part kamen.
"... Warte- Was sollst du machen?" - "....Ich soll.. Proben.. von Schriftarten holen.. weil er nicht weiß, ob er mit seiner zufrieden ist...." ... "Ich weiß, es klingt blöd, er-" - "Kann ich den Herren helfen?" - "Mhm? O-Oh... Ja, also... mein Freund hier soll für seinen Chef... Schriftproben... besorgen..?" - "In kursiv bitte.." - "Ich lege sie ihnen auf den Tresen, sagen sie bitte wenn sie noch Hilfe benötige." - "Vielen Dank.."
Ja, die Aufgabe war.. dumm. Und Dustin war sich doch sehr sicher, dass manchmal sein Boss ihm nur Aufgaben gab um zu SEHEN, wie er für ihn sprang. Und ganz ehrlich? Zu erleben, wie Zane WIRKLICH für ihn sprang und dabei fast den Stuhl umgerissen hatte.......... WAR ein tolles Gefühl, also verstand er es sogar-
".... Scheiße man die sehen ja alle gleich aus." - "Naja.. also.. nicht.. so.. KOMPLETT gleich..." - "O-Okey, die zu denen? Geh ich mit... DIE DREI?! Also- Echt, du kannst mir nicht sagen, dass es da einen Unterschied gibt und-... Ist das Comic Sans????" - "Das ist SF Comic Script, nicht Comic Sans.."
....Aber ja, es sah sich schon SEHR ähnlich und alleine, das er den Unterschied erkannte-... Naja, nein, er arbeitete für einen Schriftsteller und Redakteur, wenn er wohl etwas kannte, dann Schriftarten.
"Also- Das kann ich dir auch mit meinem Laptop schreiben, weiß das dein Boss? Für sowas schickt er dich los damit du dir 5 mal die selbe Schrift ansiehst??" - "Das ist.. nicht so leicht, ich meine-.. Warte.. Entschuldigen Sie?" - "Ja?" - "Haben Sie die Probe von uhm.. Schriftart 04, 08 und 47 auf Hochglanzpapier?" - "Natürlich.."
Und kaum hatte er die Vergleiche in der Hand, legte er sie neben das normale Papier.
"Also.. siehst du? Feinere Schriftarten sehen auf festerem Papier meistens nicht so schön aus, vor allem auf kursiv und es geht darum, dass zum Beispiel ältere Leute manche kleine Kräusungen kaum sehen und dann lohnt sich eine teurere Schriftart nicht und-.... und..." ... "O-Okay, jetzt wo ich es LAUT sage, klingt es wirklich bescheuert..", schmunzelte Dustin ein wenig, bevor er zu seinem Freund sah und wirklich... kichern musste mit einem schweren Seufzen, als er die Schriftarten auf einen anderen Zettel schrieb, die er von dem Arbeiter sich mitgeben lassen wollte.
"Aber das sind eben Sachen auf die man achtet bei einer Zeitschrift schätze ich..? Auch wenn ich das hier seltsam finde, ich meine.. gerade in kursiv geht es vielleicht um 2 oder 3 Schlagworte oder vielleicht um kleine Fußnoten, die er so herausheben will.. Solche Sachen, die dann 50 Dollar in der Aufmachung mehr kosten und doch ehrlich sowieso niemanden wirklich interessieren, ich meine- ICH lese keine Fußnoten, wenn ich ehrlich bin.."
Er gab den Zettel vorne am Tresen ab und setzte sich während sie warteten auf einen Stuhl in der Nähe, wo er zuvor die Proben angesehen hatte.
"Meistens ist der Job einfach wirklich.. bescheuert, wenn ich ehrlich bin. Weißt du.." Ein wenig beugte er sich näher zu Zane um etwas zu flüstern. "...Ich lese die 'Insider' selbst gar nicht.."
Leise lachend lehnte er sich wieder zurück und lehnte seinen Kopf etwas erschöpft auf den Tisch. "Muss ich aber wohl auch gar nicht, für mein Chef bin ich eh eher ein besserer Sklave.. Oder ein schlechterer, es ist nicht so.. als würde er mich oft loben... W-Was ich verstehe! Ich meine- Wenn er mir Aufgaben gibt, scheine ich immer irgendwas zu vergessen, was wohl.. dazu gehört und er nicht dazu SAGT, wie-wie wenn er sagt, ich soll ihm ein Sandwich von Subway holen und einen Kaffee von Starbucks, dann ERWARTET er einen Blaubeermuffin dazu, aber sagt es nicht, weil ich es wissen müsste! Immerhin sollte ich über meinen Chef solche Dinge wissen, aber ich bin.. *seufz* wohl ein hoffnungsloser Fall.. Und ohne Führerschein ist er immer so genervt, wenn ich so etwas sage wie 'Tut mir Leid, ich habe kein Taxi bekommen'!... Oder wenn ich am Ende des Monats die Rechnungen für die Taxis abgebe um das Geld zurück zu bekommen.." Was übrigens VIEL Geld war, das Dustin also vorher aus eigener Tasche bezahlen musste- "Ich scheine nie etwas richtig zu machen, es ist.. frustrierend... und dann für.." Er griff erneut zu den Proben, die sie bekommen hatten und deutete lachend auf die 'f's. "..sowas wie den Unterschied von dem f, das sich am Ende kräuselt und dem f, dass es nicht tut aus einem Essen rausgezogen zu werden? Oder einem Zahnarzttermin?! Es ist... wenn ich ganz ehrlich bin manchmal wirklich dumm.. Und stell dir nur vor: Morgen werde ich die Sachen mit zur Arbeit bringen, er wird vermutlich SONST wann kommen, weil er nie zu den normalen Zeiten da ist, aber ICH es sein muss.. und dann wird er mir stundenlang überheblich erklären, wie es die Welt ändert, ob die Schrift in Größe 8, 14 oder 16 gedruckt wird und was für einen interdimensionalen Unterschied es macht, ob das f gekräuselter ist. Oder die Schrift 2mm dicker ist als die andere, ich meine- G-Guck sie dir an, sie sehen WIRKLICH genau gleich aus! Sie sind nur millimeter dünner, das ist- Dass überhaupt jemand auf die Idee kam, dass das eine ganze Schriftart sein sollte und nicht einfach im Computer man die Dicke einstellt, ist doch.. verrückt, oder?!"
...Zumindest konnten sie zusammen darüber lachen, okay? Dustin fand es ja auch dumm, aber er bekam gutes Geld und wusste.. dass er ohne Schulabschluss von Glück reden konnte, dass er überhaupt einen Job hatte, der seine Miete bezahlen konnte. Er war.. dankbar. Etwas ZU dankbar, wenn man bedachte, was er mit sich machen ließ, vielleicht-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon annie » Di 18. Apr 2023, 08:49

Zane Lee

Zane hob bei Dustin’s Erklärung nur seine Augenbraue ein wenig… noch ein wenig… noooooch etwas mehr…
"O-Okay, jetzt wo ich es LAUT sage, klingt es wirklich bescheuert.." - „Ein bisschen, mhm?“ Zane selbst grinste auch nur weiter mit Dustin etwas über diese Sache, bis dieser eben wirklich ein wenig anfing sich über seinen Job auf zu regen und Zane… einfach zuhörte. Einfach da saß und ab und an nur den Mund verzog oder die Augenbrauen zusammen zog, bei dem "...Ich lese die 'Insider' selbst gar nicht.." nur mit einem übertrieben langen *GAAAAASP* antwortend, dass aber natürlich trotzdem einfach nur scherzhaft gemeint war. Aber übler Dustin sprach… Sein Job war echt mies, mhm? Auch wenn er wohl gut bezahlt wurde, die Vorstellung alleine das Zane von einem ARZT weggerufen wurde… Aber das schlimmste an allem war, dass sich Dustin echt... nicht wertgeschätzt fühlte. Was Zane mehr als verstand, wenn sein Boss ihn herumscheuchte und nicht mal ein 'Danke' hinbekam?! Oder ein Lob?! Und im Gegenteil ihn sogar noch ANMECKERT??... Also echt, dieser Kerl war das letzte. Jokes on Zane, dass er den Kerl eben KANNTE, nur die Verbindung noch nicht herstellen konnte weil er eben Menschen zu Autos zuordnet und sich so einfach keine Gesichter merken konnte. Wenn er WÜSSTE wer das war... dann würde ihm so einiges klar werden-
Aber ja, Zane lachte mit ihm über das Ganze, einfach weil Trübsal blasen.. nicht sein Ding war. ,,Ich glaube echt bei manchen Schriftarten wollten welche nur angeben und sagen sie haben was neues erfunden, haha~.. Und... Dustin..?" Kurz sah Zane nach ob der Verkäufer wieder kam, als dies jedoch nicht der Fall war... legte er sanft einen Arm um Dustin. Er legte ihn um dessen Schultern, lächelte ihn ein wenig an. ,,... Du machst das super." Sein Lächeln wurde ein wenig größer. ,,Wirklich~ Wie du dich für deinen Job einsetzt, was du alles weißt... das ist unglaublich! Ich meine, ich weiß nicht ob ich das alles machen würde, aber... es ist deine Entscheidung. Und wenn du dich so sehr in die Sache reinknien willst, werde ich dir immer helfen wenn ich es kann, bis dein Boss entweder endlich zu schätzen weiß was er an einem tollen Mitarbeiter wie dir hat... oder wir dir einen neuen Job suchen, haha~ Ich meine: Jemand wie DICH?! Der sich so viel bemüht?? Ich bitte dich, welches Unternehmen würde dich da nicht mit Kusshand nehmen?" ... Zane wusste nichts davon, dass er keinen Abschluss hatte, okey? Wenn er das wüsste, würde er es vielleicht anders formulieren, aber er würde TROTZDEM ihn so bestärken! Denn... ,,Du bist toll, Dustin. Wirklich. Und dein Chef ist ein elendiger Idiot wenn er das nicht erkennt... also wenn er dich weiter so mies behandelt dann... helfe ich dir gern irgendwas anderes zu finden, wenn du bereit dafür bist. Denn auch wenn du das alles toll machst... du solltest dich nicht unter deinem Wert verkaufen."... ,,Außerdem will ich nicht öfter unser Essen abbrechen, nur weil dein Chef dich beauftragt 3 mal die gleiche Schrift zu vergleichen, haha~" - ,,Ehem..." - ,,... Oh." Der Verkäufer stand wieder vor ihnen, hielt Dustin nur die Papiere hin. ,,War es das dann?" Fragte er nur noch, eh Zane aufstand und mit Dustin dann schließlich den laden verlies, nur kurz noch einmal grinsend zu ihm sehend eh er seinen Helm aufsetzt. ,,Und? Noch Hunger? Noch können wir unser Essen fortführen... und außerdem haben wir noch Torrrrrteeeee~" Zane seine Laune zu verderben auf längere Zeit... dafür musste man schon viel machen, okey?
.... Oder seine Ex sein-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron