Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes your cat has to be your wingman




Moderator: annie

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » Fr 9. Jun 2023, 09:41

Dustin Green
"N-Nhhhn..~~..!.." - "Wenn du es tiefer haben willst… reichen meine Finger nicht…“
Und einen Moment sah Dustin.. ihn nur an. Als wollte er mit seinem Blick fragen, ob es wirklich okay war.. und gleichzeitig ihn anbetteln, dass es okay wäre, damit sie nicht aufhörten. Es fühlte sich einfach so.. unendlich gut an. Es war keine Frage, oder? Sie wollten es beide.. so sehr. Und so machte Dustin natürlich mit dabei sich mit der Hüfte etwas abzustützen, und.. u-und.. positionierte wirklich Zanes.. Penis.. ein wenig um ihn.. mit anzusetzen.. und hielt ihn nur so lange bis die.. Spitze.......
"U-Ugggghn..~~~... A-Ah-N..~~.." - "A-Ahhh..~..“ - "Z-Zane.. A-Ah-!....~~.." - "Dustin..“
Dustins Arme ließen kaum ein Blatt zwischen Zanes und seiner Brust. Er umarmte ihn so unendlich fest und nur immer fester, während sein Körper zuckte und bebte und die Gänsehaut über ihn fuhr und letztlich mit den Küssen.. die ersten kleinen Tränen der Anspannung und.. natürlich auch des Schmerzes stumm über seine Wangen liefen. Aber wie sehr auch Dustin nur mehr und mehr seine Beine spreizte um auf Zanes Schoß herunter zu gleiten, zeigte doch nur deutlich, wie der Schmerz nicht maßgebend genug war um zu stoppen. Genau genommen... küsste Dustin Zane nur immer und immer mehr und immer fester im Versuch seine Spannung an IHM abzulassen, als er auch mit einem "N-Nhg-Gn-!.." kurz vorm Ende Zane etwas in die Unterlippe biss, bevor.. er..
"G-Gn-A-Ah-!.. Z-... Z-Zane..!.."
Bevor er die Küsse etwas löste um.. nach unten zu sehen. Um zu sehen, wie hinter seinem eigenen zuckenden Glied.. diese fremde Form.. einen Hügel in seinem Bauch zeigte. Und Dustin selbst löste kurz eine Hand um etwas zittrig die Erhöhung anzusehen um nur um selben Moment ein Zucken von Zane zu spüren und mit einem "N-Nhg~~!.." aufzukeuchen. Da war.. Zane. Jetzt in.. dieser Sekunde... U-Und.. oh.. G-Gott..~~..
"D.. Du bist... viel... viel größer.. als ich es mir vorgestellt habe...", hauchte er nur leise, während er seine Hüfte ein klein wenig kreisen ließ um sich an das Gefühl zu gewöhnen und.. ja, gab eben auch mit Worten zu, dass er sich beim Masturbieren natürlich Sex vorgestellt hatte. Was.. eventuell die Dinge, die er gestöhnt hatte, sowieso gezeigt hatten, aber... well.
Auf jeden Fall.. was Dustin draußen so schüchtern war.. war im Bett anscheinend nicht wirklich ein Ding. Zumindest nicht mit Zane als Partner. "U.. Und es tut.. ughh.. mehr.. mehr weh.. als.. als gedacht..." Aber das hielt ihn sichtlich nicht auf, als er seine Arme wieder um Zanes Schultern legte und nur ein Mal Luft holte, bevor er sich.. erhob. Dabei drückte er ein Wenig Zanes Kopf an seine eigene Brust, weil er ihn einfach.. spüren wollte.. und kurz bevor seine Spitze aus ihm heraus geglitten wäre..
"A-AH-!.. N-Nghh- O-Oh.. G-Gott.. Oh.. Z-.. Zane..!.."
..ließ er sich nicht gerade langsam wieder auf ihn runter fallen um mit dem ersten Stoß in sich noch viele viele weitere einzuläuten, bei denen Dustin nicht zögerte. Bei denen Dustin nur das Geräusch von Zanes Stöhnen, seinem eigenen und dieses.. komische Geräusch von dem nassen Aufprallen seines Hinterns auf Zanes Hüfte, hörte und.. genoss.
"A-Ah! A-Ah~! A-Anh-Haaah~! Z-Zane! Zane~~!..."
Wie ironisch, dass er genau hier lag und sich vorgestellt hatte, wie Zane.. es mit wem anders tat nebenan. Und jetzt er selbst es war, der auf ihm riss und gar nicht genug davon bekam. Seine eine Hand krallte sich langsam in Zanes Hinterkopf während die andere ein paar kleine Kratzer von Zanes Schulter zu dessen Hals hinunter auf seine Brust hinterließ, wo er eine Knospe etwas mit dem Daumen berührte und.. den Kopf nur so lange selbst stöhnend in den Nacken legte.. bis sein Blick das erste Mal wirklich wieder es schaffte Zanes Augen zu treffen. Und es schien wie ein ungeschriebenes Gesetz zu sein, dass sobald das passierte..
*PAFF* "M-Mhmmm~~!!"
..sie sich wieder küssten MUSSTEN. Halten mussten. Und das während er.. haha.. mit seinem eventuellen zukünftigen Mitarbeiter/Boss schlief.... Was es zumindest für Dustin doch nur etwas.. heißer machte, was er aber definitiv nicht laut sagte!
...Gerade konnte er sowieso nicht viel anderes laut sagen, als seinen Namen..~
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Fr 9. Jun 2023, 09:41

Anzeige
 

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon annie » Mi 28. Jun 2023, 14:09

Zane Lee

Zane selbst sah nach den Küssen nur an ihnen beiden herunter und… zuckte natürlich etwas, als er die Berührung sogar durch Dustin’s Bauch spürte, nur etwas schluckend als dieser began sich so zu bewegen und… G-Gott, das war… so scharf alles..~..
"D.. Du bist... viel... viel größer.. als ich es mir vorgestellt habe..." - „Ich hoffe es ge-… Moment… vorgestellt..?“- "U.. Und es tut.. ughh.. mehr.. mehr weh.. als.. als gedacht..." - „.. Ich würde mich ja entschuldigen, aber… das hier tut mir wirklich nicht leid~“ … Er war nur ehrlich okey? Und jetzt wo er hörte, dass sich Dustin anscheinend sowieso vorgestellt hatte wie sie es taten… da wollte er es nur umso mehr. Da wollte er ihn nur mehr spüren, was er auch sollte, als Dustin aus ihm raus glitt und so schnell wieder auf ihn hinunter fiel, dass Zane nur mit einem „A-Ah-!~~… Oh Gott~~“ reagieren konnte, seine Hände nur etwas in das Fleisch des anderen krallend. Mit jedem Stoß nur mehr und mehr keuchen und auch Stöhnen, womit er sich auf keinen Fall zusammen riss. Immerhin wollten sie das hier beide und wow, er würde Dustin sehr gern zeigen wie gern es ihm gefiel oder ihn das eben hören lassen, da bestand kein Zweifel. Und ja, als sie sich wieder in die Augen sahen… "M-Mhmmm~~!!" - „Mhhhmmm~~“ da erwiderte er den Kuss nur und stellte seine Beine ein wenig auf, damit er eben in dieser Position auch seine Hüfte etwas besser Dustin entgegen bewegen konnte, nur immer lauter und schneller das klatschen ihrer Hüften aufeinander hörend. Das hier war… unglaublich. Es fühlte sich so unbeschreiblich gut an wie eng Dustin war, es fühlte sich gut an wie feucht es zwischen ihnen war und… Gott, diese Zunge~~ Er wollte nur noch sie schmecken.
Aber so gut wie diese Position ihm gefiel… nach einer Weile spürte Zane selbst, dass er mehr wollte. Ganz davon abgesehen das er von seiner Ex eben wusste wie anstrengend diese Position war, er wollte… mehr. Immer mehr. Und so passierte es eben das in den Küssen Zane einfach Dustin etwas anhob und noch in ihm begann ihre beiden Körper zu drehen, so das Dustin mit einem *paff* auf seinem Bett landete und Zane über ihn gebeugt war. Zane löste den küss mit einem kurzen Stöhnen, nur hinunter auf seinen Partner sehend und ein definitiv lüsternes Grinsen auf seine Lippen bekommen. Dieser Anblick von seinem Nachbarn unter ihm… vor einer Woche noch hätte er definitiv damit nie gerechnet, dass ihre Beziehung mal so eine Richtung gehen könnte… und jetzt waren sie hier. Und kamen wortwörtlich… nicht voneinander los.
„… Ich hoffe du bist nicht müde… und musst morgen auch nicht früh raus… das hier kann noch eine Weile dauern~“ Das Grinsen wurde nur größer, als Zane wieder begann sich zu bewegen und in Dustin zu stoßen, was wie angekündigt noch eine… ziemliche Weile so weiter ging.
Zane WEIGERTE sich regelrecht zu kommen, einfach weil er dieses Gefühl… diese Spannung… dieses… ALLES… einfach länger haben wollte. Er wollte… Dustin länger spüren. Und als dieser irgendwann einfach auf dem Bauch landete, so das Zane ihn von hinten nehmen konnte, war es sowieso noch einmal ganz anders. Zane hatte noch NIE etwas mit einem Mann und bereute es in dem Moment schon so sehr, einfach weil er nie geglaubt hätte wie gut es sein könnte mit eben einen… Mann. Und er wollte nicht kommen weil… er eben nicht wusste ob es dann… vorbei war. „H-Haaaahh..~… D-Dustin…~“ Zane legte seine Hand unter das Gesicht des anderen, drehte es zu sich, so das er ihn über die Schulter noch einmal küssen konnte und selbst nur spürte wie sein Glied mehr und mehr pulsierte und-… Urgh er… würde definitiv bald kommen, er… konnte… es nicht mehr zurück halten. Aber er wollte so sehr. Einfach schon weil er definitiv wieder zu Curtis musste und nicht wie ein arsch wirken wollte weil er sofort nach dem Sex ging?!
… Zane hatte das alles definitiv nicht bis zum Schluss durchdacht-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » Mi 28. Jun 2023, 15:08

Dustin Green
*paff* "A-Ah-! Z-.. Z-Zane...?.." - "… Ich hoffe du bist nicht müde… und musst morgen auch nicht früh raus… das hier kann noch eine Weile dauern~“ BADUMM-BADUMM-BADUMM "A-Abe-A-AH~! A-Ah- N-Nhm-!.."
...Fürs Protokoll: NATÜRLICH musste Dustin früh aufstehen. Als wenn Mister Shepherd ihn auch nur einen Tag ausschlafen ließ?! Aber schon als Zane das erste Mal in dieser neuen Position in.. ihn stieß.. konnte Dustin nur erschrocken vor Erregung beinahe sich einen Moment den Mund zuhalten, bevor er doch sehr.. sehr... seeehr schnell... lustvoll die Augen verdrehte sich mit einer Hand am Bettlaken und mit der anderen.. fest an Zanes Schulter festkrallte. Nur um sich zu fühlen, als würde er im wahrsten Sinne des Wortes den Verstand verlieren.
Er wusste nicht wirklich, wo der Schmerz aufhörte und die Erregung anfing. Die Grenze verschwamm unter dem Stöhnen und darin, wie.. Dustin nicht einmal merkte, wie er selbst kam. A-Also er merkte wie NASS es wurde, aber Zane machte weiter und weiter und Dustin war.. uff. Wie im 7. Himmel. Wortwörtlich, er fühlte sich TOT und gleichzeitig GUT, und als er regelrecht auf allen Vieren landete, hielt er sich so sehr an dem Bettgeländer am Kopfende fest, dass es ihm beinahe leid tat, wie man neben dem Aufeinanderstoßen ihrer Körper und.. dem Stöhnen.. man eben wirklich das WAMM WAMM WAMM WAMM des lockeren Holzes hörte, wie es immer wieder gegen die Wand knallte. S-Sein Bett war eben nicht wirklich GEÜBT darin plötzlich so langen Sex von.. naja... einer Jungfrau, der die Tränen liefen, und einem bis-heute heterosexuellen Mann, der schon eine Weeeeile alleine war. Als Zane seinen Kopf so anhob.. konnte sich Dustin kaum selbst oben halten und hielt sich deshalb nur umso MEHR mit einem Arm nach hinten an Zanes Kopf fest um seinen Kuss zu erwidern, in der Hoffnung er würde sein Gewicht einfach halten und.. G-Gott..
Es wäre gelogen, würde er sagen, dass er zwischendurch sich nicht gewünscht hätte, dass sie eine Pause machten oder so?! Aber... genauso wäre es gelogen zu sagen, dass er sich nicht mit jedem Abklingen eines Stoßes wünschte, dass er weiter und weiter machen würde, damit er es noch ein wenig spüren könnte. Das änderte nichts daran, wie er sich nach dem Kuss mit einem "U-Ugh-Nh-N-Naah~~! Nah-Ahh~ Z-Zane~~..!.." wirklich nicht mehr oben halten konnte und einfach.. MIT seinem eigenen Orgasmus wieder nach vorne aufs Bett fiel und in der Sekunde, in der Zane endlich etwas langsamer wurde oder gar stoppte...
"Ughhh.................... snor.."
.....Ja, er fiel einfach ins Koma. ZU SEINER VERTEIDIGUNG: ERSTES! MAL! ANALSEX! Und das mit jemandem, der sich WEIGERTE ZU KOMMEN! Also JA, Zane mutete ihm viel zu! D-Dafür hatte er echt lange durchgehalten, okay?!?! Aber ironischer Weise kam Zane so um das Gespräch herum, dass er gehen musste oder.. was genau das zwischen ihnen jetzt gewesen war.. weil nach ALLE DEM nichts Dustin so schnell wieder wach bekam. Zumindest nichts außer sein klassischer Wecker VIEL zu früh am Morgen, der den Tag einläuten sollte. Der Tag, der.. definitiv nicht so war wie irgendein anderer. Beginnend damit, wie groggy und KO Dustin war, wie.. w-wie sehr sein Rücken- Po- Be- ALLES an ihm schmerzte, aber auch erst da realisierte er, dass Zane natürlich nicht geblieben war. Nicht bleiben KONNTE! Aber wäre da nicht dieser Schmerz und..... naja- die.. versauten Laken.. hätte er sich beinahe gefragt, ob das alles ein Traum gewesen war. Aber die Beweise waren doch sehr eindeutig: Er hatte mit seinem Nachbarn geschlafen. Mit seinem Nachbarn, der.. ihm... einen Job verschaffen wollte... Oh, und es ging DEFINITIV von Dustin aus, das war keine Frage, also-!.. Also.......... Also zerdachte Dustin wie gewohnt wohl alles, als er sich festhielt am Waschbecken beim Zähne-Putzen oder.. als er seine Krawatte falsch band mit dem Kopf im Himmel.. oder auch als er im Zug zur Arbeit saß und seine Haltestelle beinahe verpasste, weil er ständig abdriftete und daran dachte, wie.. wie gut... Zane küsste..... Wie fest ihn.. seine Hände hielten... und... J-JA, auch wie gut sich sein Penis angefühlt hatte!! A-Auch wenn ihm jetzt alles weh tat, er hatte sich GROßARTIG angefühlt!!
Aber da waren sie jetzt und Dustin, wie er eben war, wusste nicht, was.. oder wie er.. Zane wieder ansehen sollte, haha. Beinahe wie am Tag nachdem sie das erste Mal miteinander sich einen runter geholt hatten, a-aber jetzt?! Vielleicht dachte Zane, das Dustin das nur gewollt hatte wegen dem Job! Wie schlimm wäre das denn?! O-Oder vielleicht bereute Zane es heute, oder-oder- Hatte er getrunken?? Hatte er nach Alkohol geschmeckt?? Vielleicht hatte er getrunken, richtig?! I-Immerhin war Zane ein KLEIN wenig später rüber gekommen als sonst! Also- Nicht, dass er sonst rüber gekommen war-... Wieso war.. er eigentlich gekommen? Er hatte ihn.. geküsst........ Es war schon.. Also-.. Dustin hatte die Zeichen richtig gedeutet, oder?! Zane WOLLTE Sex mit ihm, deshalb war er rüber gekommen.. richtig?! O-Oh Gott, was wenn er nur sich mit ihm jetzt eben.. PERSÖNLICH einen runter holen wollte und Dustin ihn gedrängt hatte- W-Was wenn Zanes FREUND erfuhr, dass sie-? Und wann war er überhaupt gegangen?! W-Wollte er so tun, als wäre nichts passiert oder würden sie sich das nächste Mal, wenn sie sich sehen küssen oder-oder umarmen oder waren Berührungen außerhalb des Schlafzimmers jetzt kein Ding mehr?! Was-
HUUUUUB "A-Ah-!" "Vorsicht-!!" paff "Hey, alles okay?! W-Was machst du denn??" - "H-Hah..?.."
...Wie gesagt. Dustins Kopf war den GANZEN Tag eigentlich... nur bei Zane und der Unsicherheit, ob dieser es gewollt hatte oder nicht und.... und ob.......... ob sie es nochmal... machen würden, w-weil natürlich war das in Dustins Kopf?? Es hatte sich.. für IHN gut angefühlt und-und er hatte ja zumindest schon Mal gelesen, das so.. 'Situationships' ein Ding sind, und-
Egal, zurück zum JETZT! Denn JETZT.. war er straight up auf die Straße gelaufen und wäre ohne den Passanten, der ihn zurück gezogen hatte, sicherlich jetzt Brei. Aber das realisierte Dustin noch gar nicht, als er ihn nur ansah. Die Straße. Ihn.
"Hey, bist du high?!" - "Nein, ich.. glaube, ich bin schwul...." - "H-Hah?!?!"
..SO schnell hatte ihn ein Fremder sicherlich noch nie losgelassen, denn pff- Der nahm es DEFINITIV kritisch auf. Er rettete einen Typen und der sagte ihm direkt, dass er schwul wäre? Ja, nein, das war ihm sichtlich zu weird, als er mit einem "Was zum- Pass.. auf dich auf, ich.. geh jetzt-" einfach FLOH und Dustin an Ort und Stelle einfach stehen blieb und vor sich hinstarrte. Er hatte ja schon immer einfach.. irgendwie.. jeden gedatet, der ihn daten wollte?... Aber er hatte sich definitiv nie so gefühlt, wie.. letzte Nacht, also... war er.. wohl schwul............
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon annie » Do 29. Jun 2023, 14:41

Zane Lee

„Heh… Hehe~“- „…“ - „Hehehe~“- „..?“ - „Heheheheee~ He-.“- „Okey, was ist lo-.“ - „Ich hatte gestern UNGLAUBLICHEN SEX!“ - „…………“ Zane kicherte so lange herum, bis er die Aufmerksamkeit seines besten Freundes hatte, welcher eigentlich sofort bereute das er sie ihm gegeben hatte. Zane war schon den ganzen Morgen nur am grinsen, pfeifen, seufzen oder eben kichern und Darek kannte ihn nunmal lange genug um die Symptome deuten zu können, weswegen er es besser hätte wissen SOLLEN… aber eben nicht tat. Und nun selbst nur genervt seufzend etwas den Kopf in den Nacken legte weil er eben AHNTE was kam… und gleichzeitig etwas kam, was er so gar nicht hatte kommen sehen-
„Ich schwöre dir, es war die BESTE Nacht seit LANGEM!“- „Besser als damals-.“ - „Hehe, OHHHH Ja!“ - „Oh wow, echt?!“ - „Mhhhhm~ Und es war super spontan! Gerade noch liege ich in meinem Bett und ein paar Sekunden später: BOOM!“ Irritiert blickte Darek nur aus dem Motorraum eines alten Wagens heraus, blickte zu Zane welcher es sich auf der Motorhaube eines Cabrios nebenan gemütlich gemacht hatte. „Wir hatten uns vor dem Essen schon… naja, sagen wir durch ZUFALL geküsst! Curtis war schuld, wir… sind nur mit dem Flow gegangen, hehe~ Und keine Ahnung irgendwie… hat es bei mir geklickt? Ich bin einfach rüber zu ihm und… hab ihn geküsst… und wir haben rumgemacht… und am Ende war ER es der die Kondome raus holte und es EINDEUTIG wollte, noch deutlicher hätte es nicht sein können und- Ahhh~ Es war so GUT, ich-.“ - „Moment… 'ihm'?“ - „Mhm? Ja?“ - „… Du hast es mit einem Typen getan? Spontan??“ - „… Guck mich nicht so überrascht an, du WEISST wie offen ich bin!“ - „Ja, aber ich dachte nicht das du dir spontan denkst schwul zu werden, entschuldige das mich DAS überrascht!“ Er kennt seinen besten Freund seit JAHREN okey?! Er hatte nie irgendwelche Anspielungen in diese Richtung gemacht oder IRGENDWAS, es tat ihm ja auch leid wie überrascht er war, aber erst erzählt er ihm jeden Tag von Dustin und jetzt schlief er mit einem Kerl und-
„… Moment-.“ - „Hey, hätte ich gewusst wie gut es mit einem Typen ist hätte ich es ehr getan, okey?! Gott er-… Er ist unglaublich~ Er fühlt sich so gut an~ Ich konnte gestern gar nicht zählen wie oft er gekommen ist und dann sah er dabei auch noch SO süß aus, das-.“ - „Hast du mit Dustin geschlafen?“ - „Mhm? Mit wem so- *BONG* AU?!? HEY, was zum-?!“ - „Du WEISST, dass ich ihn gestern einen Job hier angeboten habe, oder?!“ - „…. UND?! Deine FRAU arbeitet hier?!“ - „Ja, aber mit der bleibe ich auch zusammen! Was wird das denn hier für ne komische Stimmung wenn ihr Sex hattet?!“ - „Gar keine??? Weil wir es weiter tun werden wenn er Bock drauf hat?? Ich bitte dich, als wenn das jetzt DAS Problem ist! Du hast Dustin doch erlebt, selbst wenn es eine einmalige Sache war, wir beide sind Freunde! Wir-… Hehe~ Freunde mit definitiven Vorzügen~ Du hättest sehen sollen wie er gestern mich geritten hat, dass-.“ - „Bro ich will… definitiv nicht hören wie du es mit einem baldigen Angestellten von mir getan hast…“ So sauer wie Zane wegen des Schlages war, so sehr schmollte er als er DAS von seinem BESTEL FREUND hörte! Und Zanes Schmollen war… nunmal sehr extrem. Wer dem Wiedersehen konnte war in Dareks Augen ein herzloser Psycho okey?! Weswegen auch er… natürlich super schnell weich wurde und nur seufzend wieder seinen Freund ansah. „… Also… er hat dich geritten?“ - „Und WIE er das hat! Besser als jede Frau es könnte!“ Ja also..: wirklich viel Arbeit bekamen sie nicht fertig, weil Zane wirklich IMMER wieder darauf zurück kam, wie gut für ihn diese letzte Nacht war. Anders als Dustin machte er sich nämlich so gar keine Gedanken darüber, wieso sollte er auch? Für ihn war es… offensichtlich gewesen, dass sie beide es mochten, von daher hatte er keine Bedenken das irgendetwas los sein könnte. Gestern Abend hatte er Dustin noch etwas gesäubert und gemütlich hin gelegt, hätte er Custis nicht drüben wäre er auch definitiv geblieben aber… wenn sie mal planen das er bei Dustin schlief, mussten sie Vorkehrungen treffen, okey?! Denn schon nach den paar Stunden hatte Curtis die Wohnung etwas verwüstet, für das… hehe… nächste mal~… müssten sie sich also etwas einfallen lassen. Oder Dustin blieb einfach bei ihm… das würden sie dann sehen.
Und ja, Zane machte sich so gar keinen Kopf darum das er so selbstverständlich an ein Nächstes mal dachte. Bisher hatte er sich noch nichts gehört, dass es eben NICHT zu einem nächsten mal kam, also-?! Also fuhr er wie die letzten Tage immer von sich auf Arbeit… zu Dustin’s Arbeit. Und wartete vor dem Gebäude auf seinen Nachbar, den er kaum hatte er ihn erblickt mit einem wirklich BREEEEEEITEN Grinsen ansah. Pff, alleine der Gedanke an gestern Nacht machte ihn total happy~ Wie könnte er da nicht breit lächeln wenn er den GRUND für seine tolle Nacht sah?!
„Hey Sexy~“ *paff* Und was körperlichkeiten anging: Es dauerte keine zwei Sekunden, da hatte Zane seine Arme um Dustin gelegt und umarmte ihn. Als wäre eben NICHTS gewesen… Naja- Fast. „Heheee~ Ich hoffe du hast heute nicht noch irgendwelche nervigen Aufgaben zu erledigen, ich hab nämlich echt Hunger und würde heute gern mit dir noch einkaufen~ Vielleicht bestellen wir auch mal was? Dann können wir beide heute mal etwas entspannen, immerhin hattest du letzte Nacht ja nicht viel Schlaf bekommen mhhhhhhm?~~~“ … Das war jetzt etwas, woran sich Dustin gewöhnen musste, okey? Falls er irgendwie plante Zane los zu werden.. würde ihm das jetzt definitiv nicht mehr gelingen.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » Do 29. Jun 2023, 15:46

Dustin Green
Zu Shepherds Leidwesen bekam leider auch Dustin nicht wirklich viel Arbeit getan. Auch wenn er keinen 'Arbeits-Besty' hatte oder... eben überhaupt einen engeren Freund.. mit sich SELBST diskutierte er den ganzen Tag wohl darüber, was passiert war! So war es eben, wenn man so in Arbeit eingesaugt wurde und freizeitlich auch nicht wirklich.. auf wen zuzugehen wusste bisher.. aber WOW konnte man sich wohl vorstellen, wie sein Herz stehen blieb, als mit seinem Feierabend..
"Hey Sexy~*paff* BADUMM-BADUMM "Z-Zane-?"
Dass er... WIRKLICH noch immer nicht erwartete, dass Zane zu ihm kam direkt nach der Arbeit, huh? Als wenn nur wegen dem Sex Dustin alles vergessen hätte, was Zane und er sonst- O-Oh Gott, er umarmte ihn nachdem sie letzte Nacht Sex hatten??? W-Was hieß das?! I-Ignorierten sie es?! Sollte er was sagen?! S-Sollte er ihn küssen- Sollte er ihn ANSEHEN?! (P.S. Dustins Blick war SEHR rot zur Seite gedrehte-) W-Was sollte er TUN?!
Also war er wie in einer Schockstarre, nur dass seine Wangen und sein Nacken vor Scham kaum hätten röter sein können. Und fürs Protokoll: Er konnte gar nicht genug DENKEN um wahrzunehmen, wie sehr sein Rücken von der Umarmung weh tat-
"Ha-Ha-H-Hai.. Z-Zane...." - "Heheee~ Ich hoffe du hast heute nicht noch irgendwelche nervigen Aufgaben zu erledigen, ich hab nämlich echt Hunger und würde heute gern mit dir noch einkaufen~ Vielleicht bestellen wir auch mal was? Dann können wir beide heute mal etwas entspannen, immerhin hattest du letzte Nacht ja nicht viel Schlaf bekommen mhhhhhhm?~~~“ - "O-O-Oh- I-Ich- A-Also, i-i-ich- M-Mister Shepherd ist heute sehr.. u-unzufrieden mit mir, er meinte, ich.. i-ich würde heute sichtlich nichts mehr richtig machen, also.. n-nein, keine.. keine nervigen Aufgaben mehr u-.. u-u-und-..."
...JA, seine logische Reaktion war irgendwie auf seine Frage zu antworten, während er mehrfach sehr.. zurückhaltend versuchte auf zu Zane zu sehen, was er aber ERST schaffte, als Zane ein wenig locker ließ und Dustin dessen Hände von dessen Rücken.. zumindest hoch auf seine eigenen Schultern drücken konnte. Was Zane noch verstehen würde, okay?! Denn..
"Wenn.. w-wenn es okay ist, würde.. ich heute nicht einkaufen... Es-... u-uhm..... A-Also-..!..."
Peinlich berührt sah Dustin etwas nach links. Etwas nach rechts. Wartete sichtlich bis ein paar Arbeiter etwas weiter weg waren, bevor er sich leicht zu Zanes Ohr beugte und flüsterte: "......Mein.. uhm... m-mein Rücken..... und-.. andere Stellen tun... noch sehr weh.. von-.. v-von-... d-du-weißt-schon-was mit.. dir..."
..ZANE hatte es so offen angesprochen, also JA, Dustin nahm es auf!! Es war wohl.. okay.. drüber zu reden? Sie würden also nicht tun, als wäre es nicht passiert und... da er ihn umarmte.. waren.. sie weiter Freunde.. richtig?.... R-Richtig?!
Verlegen räusperte sich Dustin und sah eben auch aus DIESEM Grund etwas zwiegespalten zu Zanes Motorrad, weil.. naja... sich breitbeinig.. auf dieses vibrierende Ding setzen.. mit dem harten Ledersitz? Alleine vom ANBLICK tat ihm sein Hintern weh-
"W-Wenn wir zusammen fahren und die Einkäufe wieder so.. zwischen uns.. sind.. dann weiß ich nicht-.. A-Also ich weiß nicht wirklich, ob ich so.... naja-.......... s-so sitzen kann, v-verstehst du, was ich meine?!" ... "T-Tut mir Leid, das muss furchtbar blöd klingen- I-Ich hab nur AUCH nie-.. M-Mein Rücken war darauf nicht wirklich vorbereitet u-und-und wie du sagst, es war.. w-wirklich lange u-und-.. und...."
Letztlich.. stoppte er beim Entschuldigungsstammeln nur, weil er Zane das erste Mal wieder so.. RICHTIG in die Augen sah. Und eigentlich sofort daran dachte, wie er.. über ihn gebeugt gewesen war.. und..
BADUMM-BADUMM-BADUMM
U-Uff, ihm sollte nicht.. direkt wieder so warm werden- VOR ALLEM NICHT, während er ihm gerade erzählte, dass ihm alles weh tat!!? G-Gott, w-war er wirklich so needy?!
..........War er. Bei Zane.... war er das, weshalb das Wichtigste auch für ihn im nächsten Moment nur war klar zu machen, dass er.. trotzdem bei ihm sein wollte. Und Gott, WIE er das wollte.... Dass sein Blick auch einen Moment etwas hinunter sich auf dessen Lippen schummelte, bewies es wohl nur zu deutlich, aber-.. Wow, sie hatten wirklich... Sex miteinander gehabt.......
"...Aber ich würde..... g... gerne... mit dir essen........"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon annie » Fr 30. Jun 2023, 13:25

Zane Lee

Bei Dustin’s ersten Worten rümpfte Zane doch sichtlich seine Nase, mit einem Blick auf das Gebäude vor ihnen, weil er nicht glauben konnte wie der Chef seines Nachbarn so fies sein konnte?! ZANE hatte heute auch kaum Arbeit zuende entkommen und sein Chef war auch kein arsch!… Gut, sein Chef war auch sein bester Freund, aber das ist erstmal Nebensache okey?!
Dustin wischte aber den verärgerten Blick recht schnell wieder von Zane, als er sich etwas runter beugte zum Ohr seines Freundes und ihm beim zuhören… nur wieder ein Grinsen ins Gesicht kam. "......Mein.. uhm... m-mein Rücken..... und-.. andere Stellen tun... noch sehr weh.. von-.. v-von-... d-du-weißt-schon-was mit.. dir..." Heheeee~ Richtig, sie hatten Sex gehabt~ Sie-… „W-Warte, du hast schmerzen?!“ … Was wusste ER denn?! Seine PartnerRINNEN hatten so gut wie nie schmerzen nach dem Sex! Also was es ganz natürlich das sich Zane Sorgen machte und genau so auch Dustin ansah, weil er sich mit einem Mal doch sehr schlecht fühlte weil er ihn einfach alleine gelassen hatte.
„Entschuldige dich nicht, ich sollte mich entschuldigen, immerhin-!… N-Nun… Mhm…“ *BADUMM* Ja also… dieses 'in die Augen sehen'… löste bei ihnen beiden wohl eindeutige Signale aus. Eindeutige Signale, die sie BEIDE nicht zu deuten wussten, so wie sie beide nur auf die Lippen des anderen sahen und aber… nichts taten, pff-
"...Aber ich würde..... g... gerne... mit dir essen........" - „… Das… macht mich echt glücklich…“ Und genauso glücklich und ja, vielleicht auch etwas verträumt-dümmlich lächelte Zane den Mann vor sich an, eh er doch sehr schnell mit einem räuspern sich wieder gefangen hatte. „Okey, aber…*hepp* dann werden wir nicht fahren, wenn du schmerzen hast! *plopp*“ So schnell wie Zane Dustin hoch gehoben hatte, landete dieser auf dem Sitz von Zanes Bike,nur eben nicht wie sonst auf dem hinteren, sondern auf dem forderten während Zane die Stütze vom Bike hoch klappte und begann es… zu schieben. „Wenn du schmerzen hast macht es sich echt blöd zu fahren, also schieb ich! Du bleibst schön sitzen, keine Widerrede, ich bin für deine Schmerzen verantwortlich und ich werde Verantwortung übernehmen und dafür sorgen das du zumindest etwas Schmerzfreier zuhause ankommst, also… genieß einfach etwas die Aussicht, haha~“ Lachte er noch, etwas über seine Schulter zu Dustin sehend, eh er sich wieder nach vorn drehte und Dustin eben wirklich… schob. Sein Bike lies sich gut Schieben, auch mit jemanden drauf, von daher machte es Zane eben so gar nichts aus zum Wohle seines Nachbarn… mit dem er Sex gehabt hatte~… sein Bike zu schieben. „Es wird etwas länger dauern eh wir zuhause sind, aber hey, wir haben ja uns! Wir können uns unterhalten oder den Abend planen~“ Und wie der aussehen sollte… Zane hatte schon einen kleinen Plan:
„Wir kommen nachhause und ich mach dir ein schönes warmes Bad damit sich dein Körper entspannen kann~ Danach könnte ich dich auch etwas massieren, falls das bei solchen Schmerzen hilft? Ich hab von Dareks Frau ein paar Handgriffe gelernt, die war mal Masseurin, weißt du?! Und bevor ich dich massiere bestellen wir das Essen damit es da ist wenn wir fertig sind und dann schauen wir entspannt fern bis du müde bist.. Klingt das nach einem entspannten Abend?~“ Für Zane klang es definitiv danach, weswegen er auch sich selbst etwas zufrieden über seinen Plan zunickte, gar nicht in Betracht ziehend das Dustin etwas anderes vorhaben könnte. Weil… naja- Er war die letzten Tage IMMER da, also ging er irgendwie davon aus das er jetzt auch.. da war… auch wenn das vielleicht unüberlegt und auch etwas egoistisch war, aber so war Zane eben. Er meinte es ja nicht böse, er meint es NIE böse!… Er denkt manchmal nur einfach nicht lange genug über bestimmte Dinge nach-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » Fr 30. Jun 2023, 14:42

Dustin Green
"Okey, aber…" *hepp* "A-Ah-! H-He- W-Was-?!" - "..dann werden wir nicht fahren, wenn du schmerzen hast! *plopp*“ - "O-okay, aber- W-Wieso-?"
Ja, es wäre für ihn natürlich okay gewesen nicht zu fahren. Auch wenn zu laufen sicher auch.. weh tat auf Dauer.. a-aber das hier!? Als er von ihn einfach auf sein Motorrad gehoben wurde, ging sein Blick nur offen auf die kichernden Damen, die gerade aus dem Gebäude kamen und OFFENSICHTLICH zu ihnen sahen, aber.. Zane bemerkte nichts davon. Keinen Blick, kein Gekicher, er-.. Er war.. mit seinen Augen.. nur bei.. ihm. Bei.. Dustin..
BADUMM
Im ersten Moment hielt sich Dustin etwas erschrocken am Lenkra-.. Am.. An.. A-Am KOPF eben des Fahrzeuges fest, als Zane wirklich anfing zu schieben, aber-.. wow, er war... so.. süß. Er wollte.. die 'Verantwortung' übernehmen, dabei hatte Dustin sich doch auch entschieden dazu es zu tun! Da trug ZANE doch nicht die Verantwortung! Aber all das konnte er nicht sagen, weil.. ja er.. genoß die Aussicht. Die Aussicht auf dieses Lachen, auf diese Augen und ja auch auf.. diesen Hinterkopf als er nach vorne sah. Plötzlich war es auch Dustin, der das Gekicher von den Frauen gar nicht mehr hörte, weil er nur.. Augen für Zane hatte... der die 'Verantwortung übernehmen wollte'... Er war wohl wirklich einfach.. okay damit.. was passiert war. Ob er es NOCHMAL tun wollte oder es eine einmalige Sache war, DAS wusste er zwar noch nicht, aber um fair zu sein: Das wusste auch Zane noch nicht. Beide waren nur.. pff... definitiv nicht abgeneigt, auch wenn sie es noch nicht aussprachen...
"Es wird etwas länger dauern eh wir zuhause sind, aber hey, wir haben ja uns! Wir können uns unterhalten oder den Abend planen~“ - "O-Oh, du meinst, weil du einkaufen wolltest? Du- Du kannst auch einfa-"
..Er WOLLTE ihm sagen, dass er auch alleine fahren konnte und Dustin eben die Bahn nachhause nahm oder so, aber nope, er war.. HÖRBAR... schon in Zanes Abend integriert. Und so 'egoistisch', wie Zane war ihn einfach einzuplanen... so abhängig war Dustin, der sowieso keine Pläne hatte und sich gerne direkt von ihm einnehmen ließ ohne zu zögern. Also- E-Er zögerte SCHON! Aber nur in Form dessen, dass Dustin eine seine Hände an.. Zanes legte mit einem "Z-Zane..!", weil er etwas sagen wollte, aber.. pff. DEFINITIV nicht, dass er das alles NICHT wollte-
"Du musst... das alles nicht machen.. I-Ich meine, du musst kein schlechtes Gewissen haben oder.. o-oder Verantwortung für mich übernehmen, ich bin.. Ich bin.... erwachsen. Ich.. I-Ich hab mich genauso..... dafür... ent..entschieden, wie du, du musst nichts wieder gut machen.."
Nein, er wollte nur nicht, dass Zane irgendwas tat aus einem schlechten Gewissen heraus für seine Schmerzen. Oder was passiert ist, oder sonst was!
"Ich habe gerne einen entspannten Abend mit dir, a-aber-... Aber du musst nichts tun, was du nicht möchtest, es geht mir.. gut." ... "Auch wenn ich ein Bad.. gerne annehmen würde, ich hab keine eigene Badewanne in meiner Wohnung, und das klingt wirklich... großartig, wenn ich ehrlich bin..", erwischte sich nun also sogar der verlegene Dustin dabei, wie er ein klein wenig kicherte.. bevor er ENDLICH mal wieder Zanes Hand mit einem "O-Oh-.." losließ und schnell sie wieder mittig an die Konsole vor sich legte.
"T-Tut mir Leid, ich wollte dich nicht beim Schieben irgendwie.. stören..... Ich wollte nur- A-Auch egal.. Hast.. du.. auf was bestimmtes Hunger..?!.." Ja. Ja, er lenkte davon AB, wie lange er seine Hand gehalten hatte mit Essen statt damit ihn antworten zu lassen wegen.. dem Sex-Schmerz. Dustin versuchte ja auch offensichtlich nicht das Wort SEX auszusprechen, weil ja nicht unbedingt die ganze Welt hier draußen wissen musste, dass sie es miteinander getan hatten!
..Wäre ja sicher komisch.. für Zane.. wenn man denken würde, dass er mit einem Mann geschlafen hatte.. Er hatte nicht vergessen, dass Zane meinte, dass er es noch nie getan hatte!! Es war für ihn sicher noch komisch.. es zuzugeben........... Dass es für DUSTIN viel komischer war als für Zane, das ahnte er definitiv noch nicht-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon annie » Fr 30. Jun 2023, 21:22

Zane Lee

Als Dustin seine Hand nahm blickte Zane kurz blinzelnd zu ihm, weiter aber vorsichtig sein Bike schiebend und ab und an nach vorn sehend, weil er ja nicht gehen irgendwen laufen wollte. Und wie Zane eben war, war er doch ziemlich verwirrt als Dustin meinte das er nichts gut machen musste, denn Zane sah das anders! Immerhin war er doch verantwortlich für seinen Schmerz, auch wenn… hehe… Dustin es ja auch wollte~
"Ich habe gerne einen entspannten Abend mit dir, a-aber-... Aber du musst nichts tun, was du nicht möchtest, es geht mir.. gut."[/b] - „Mhm… bist du sicher..?“ -[i] "Auch wenn ich ein Bad.. gerne annehmen würde, ich hab keine eigene Badewanne in meiner Wohnung, und das klingt wirklich... großartig, wenn ich ehrlich bin.." - „Na also! Und ein Bad ist ja nun wirklich nicht zu viel verlangt, oder?!“ Fand zumindest Zane!… Der zugegeben mehr verwirrt darüber war, dass Dustin seine Hand wieder weg nahm, als darüber das dessen Hand überhaupt ihn berührte. Wenn er sich wohl an eine Sachen gewöhnt hatte, dann an Dustin’s Berührungen… auch wenn die meistens ehr von Zane ausgingen, haha, aber egal!
"T-Tut mir Leid, ich wollte dich nicht beim Schieben irgendwie.. stören..... Ich wollte nur- A-Auch egal.. Hast.. du.. auf was bestimmtes Hunger..?!.." - „… Pff~ *chu* Du bist… wirklich süß, weißt du das?~“ Dustin bekam gar nicht die Zeit sich darüber Gedanken zu machen, was andere über Zane dachten oder das Zane irgendwas unangenehm sein könnte. Zane… küsste ihn einfach sanft auf die Wange, bei seinem süßen verlegenen Wesen, lachte nur ein wenig beim wieder nach vorn sehen. Zane war wohl der letzte Mensch den interessierte was andere dachten, zumindest eben Menschen mit denen er nichts zutun hatte. Was interessierte es ihn denn was der Rest der Menschheit dachte? Vor allem was der Rest der Menschheit dachte mit wem er ins BETT ging?! Pff-
,,Ich hätte Hunger auf Burger, falls das was für dich wäre? Oder ne FETTE Pizza die wir uns teilen könnten!... OH! Oder Sushi?! Das wäre auch MEGA also-" Unterm Strich: Zane hätte auf alles Lust. Dustin blieb nicht wirklich eine andere Wahl als zu entscheiden, außer er wollte von allem was. Das war dann aber irgendwie auch zum Thema Nummer eins geworden auf dem Nachhauseweg, der dadurch eben wesentlich kürzer schien als er war, aber ALS sie zuhause ankamen? Naja- Jemand war nicht gerade erfreut wie viel später er heute Futter bekommen würde. Denn kaum hatte Zane die Tür auf gemacht..
,,Ich kann dir dann gern wieder Sachen von mir leihen wenn du-" - MAAAOOOO!!! ,,A-AH! C-Curtis, das- V-Verdammt, ich hab doch Dustin mit gebracht!!" ...Rau?~ ,,... Tch, Heuchler!" In dem Moment in dem der Kater seinen besten Freund sah... naja- War die Welt zwar nicht heil, aber zumindest etwas besser. Was das Tier auch gleich zeigte, als er sich um die Beine seines Nachbarherrchens schlängelte und sein eigenes Herrchen nur anfauchte als er ihn streicheln wollte. ,,Kch- Du Arsch! Als wenn du wegen ner halben Stunde verhungerst?! Tze, ich mach dem Stinker kurz was zu essen und dann lass ich dir ein Bad ein, okey, Dustin? Geht sofort los..." Denn wenn er Curtis jetzt nichts zu essen gab -und da war sich Zane sehr sicher- würde es tote geben-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » Sa 1. Jul 2023, 06:16

Dustin Green
"… Pff~ *chu* Du bist… wirklich süß, weißt du das?~“ - "O-Oh, a-ach ja....?.."
Ja, also.. Nein, die Realisation, das Zane ihm gerade einen Kuss gegeben hatte auf der Straße kam erst.. VIIIEL später. Da waren sie schon angekommen und auf dem Weg nach oben in ihre Wohnungen, als Dustin etwas zusammen zuckte im Flur und es ihm einfiel, als Dustin kurzzeitig.. VERSUCHTE seine Hand von Zanes zu lösen beim Blick der Nachbarin, aber... als Zane so.. GAR nicht reagierte? Null locker ließ und sie nicht einmal ansah? Wie hätte.. er sich lösen sollen? N-Natürlich griff er da seine Hand nur etwas fester und sah verlegen zur Seite! Außerdem hatten sie eh mit dem Öffnen der Tür was anderes im Kopf.
"Ich kann dir dann gern wieder Sachen von mir leihen wenn du-" - MAAAOOOO!!! "A-AH! C-Curtis, das- V-Verdammt, ich hab doch Dustin mit gebracht!!" ...Rau?~ "... Tch, Heuchler!" - "Hey, kleiner Streuner.. da freut sich ja wer mich zu sehen, mh..?"
So Leid ihm Zane auch tat, er konnte NICHTS dagegen tun, wie er den Kater doch direkt anschmunzeln musste, als er zu ihm kam und direkt ein anderes Gesicht aufsetzte. Auch wenn.. er DEFINITIV zusammen zuckte, als Curtis so in seinen Beinen Zane anfauchte, a-also-!
"A-Ah-!" - "Kch- Du Arsch! Als wenn du wegen ner halben Stunde verhungerst?! Tze, ich mach dem Stinker kurz was zu essen und dann lass ich dir ein Bad ein, okey, Dustin? Geht sofort los..." - "O-Oh, bitte keine Umstände, ich kann es selbst machen! Ich weiß ja, wo dein Bad ist..!", winkte Dustin direkt ab, bevor er sich runter beugte um den Kater auf den Arm zu nehmen, aber.. naja-
"A-Agh-...!.."
Auf halben Weg hielt sich doch deutlich das Steißbein, weil DUH!? Es tat weh?! Weshalb der Kater ihn auch einen Moment etwas komisch ansah zugegeben, aber das hielt ihn nicht AB den Kater hochzunehmen und an sich zu drücken. Vor allem als er schnell wieder hochkam, uff.
"Alles.. gut, Curtis. Ich hab mich nur etwas....... v-verlegen..", erklärte er JA! DEM KATER! sein kurzes Gestöhne, wenn auch sein Blick eigentlich DIREKT Richtung Küche ging zu Zane und er sehr..... SEEEHR leise... flüsterte..
"...Das kommt.. vielleicht... jetzt öfter vor..............."
...
PAFF Meow?! "A-Ahh..~~..."
N-NATÜRLICH machte ihn das verlegen! Auch wenn es 'nur' eine Katze hörte! So wurde sogar Curtis unzufrieden, als Dustin sein rotes Gesicht in dessen Fell vergrub und die Katze sich nur aus seinen Armen heraus windete, Dustin mit einem "A-Ah- W-Warte-!" zurück lassend und sich geradewegs in die Küchentür setzend. Er sah zum verlegenen Dustin. Zum glücklichen Zane. Zu Dustin. Und... vergaß am Ende alles, weil er seinen Napf hörte, okay? Da war das Thema erst Mal egal, er VERHUNGERTE hier, okay?! Also blieb Dustin zurück mit dem peinlichen und............ schönen.. Gedanken.. und musste sich selbst etwas zusammen reißen, als er den Gedanken versuchte abzuschütteln und ins Bad ging.
"W-Wo finde ich bei dir sowas wie uhm-uhm Badesalz..??"
Haha- Aber er bekam den Gedanken definitiv nicht.. LEICHT heraus, als er das Wasser aufdrehte und sich auf den Wannenrand setzte um beim Einlaufen Lassen sich direkt.. auszuziehen. Er zog seine Krawatte langsam von seinem Hals, öffnete mit der freien Hand schon sein Jackett und Hemd, eigentlich im Begriff sie neben sich auf dem Boden zusammen zu legen, aber als er seinen Bauch sah?
..Es.. musste... komisch aussehen von Außen, das war ihm klar, okay?! Aber er konnte gar nicht anders als erneut.. eine Hand.. an die Stelle zu legen, wo gestern-.. Wo er gestern so.. deutlich... Zanes.....
BADUMM-BADUMM
Wie komisch darüber.. nachzudenken. Wie sein Inneres quasi.. seine Form angenommen hatte und.. u-und wie es sich angefühlt hatte... auch WENN es jetzt weh tat, er war-!.. Es war.....................
"N-Nhnn..~.."
Dustin war definitiv ein Idiot, als der GEDANKE daran.. offen wieder eine Beule in seiner Hose formte- S-Sie hatten es gerade erst getan, konnte seine untere Hälfte NICHT direkt so reagieren bitte?? Ü-Überhaupt, was sollte Zane denn denken, wenn er-
"A-Ah- H-Hi-!" PAFF
Naja- Als Zane natürlich kam wegen dem Badesalz, nachdem er SELBST gefragt hatte, da war es Dustins erster Reflex wirklich.. sein offenes Hemd genug runter zu ziehen um seine Beule abzudecken- E-Er wollte vor ihm nicht needy dastehen oder-oder als wenn er damit rechnete, dass irgendwas passierte oder-oder das er mit in die Wanne stieg oder- "W-Willst du nicht mit rein?!"
....Wait, what-
"A-Also- I-Ich meine- E-Es ist ja DEINE Wanne und-und wenn ich schon dein Wasser benutze, dann-dann wäre es ja nur sinnvoll, wenn-wenn du es auch.. benutzt.. richtig..?!"
//DUSTIN GREEN, SAG IHM, DASS DU MEINST, DASS ER NACH ODER VOR DIR GEHEN KANN! E-Er wird denken, du bist ein horny Vollidiot und ihr habt noch nicht einmal drüber geredet, WIE oder WAS ihr jetzt- SAG ES!!//
"I-Ich meine, nach.. gestern.. w-wäre es ja nicht so.. abwegig... einfach zusammen.. reinzusteigen.. richtig..?!.."
//DAS solltest du NICHT sagen!!!!//
Ja, also- Dustins Mund tat sichtlich gerade, was er WOLLTE, während Dustins innere Anxiety an ihm verzweifelte. V-VOR ALLEM, wenn er gerade einen Boner verstecken wollte, war das eine FURCHTBAR dumme Idee?? Gott, er-.. Zane musste ihn für schrecklich naiv halten und-und horny und vielleicht sogar pervers u-und unersättlich und-!
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon annie » Mo 17. Jul 2023, 19:02

Zane Lee

Zane zuckte nur etwas mit den Schultern als Dustin sich sein Bad selbst machen wollte, machte dann einfach weiter das Essen für den Kater, welcher alleine beim Geräusch der Dose schon angewackelt kam. Natürlich mochte Zane es nicht wenn Curtis ihn so anmauzte… aber wie konnte er sauer sein, wenn er ihn dann so süß ansah?! Das war schwierig, okey?! Er konnte eh nie länger als fünf Minuten sauer sein auf ihn-
"W-Wo finde ich bei dir sowas wie uhm-uhm Badesalz..??" - „Ah, das steht direkt auf dem verlängerten Wannenrand! Nimm dir was du willst…“ … Nicht das er sonderlich viel an Badezusätzen hatte, er badete selten okey? Er hatte was das nach Lavendel roch und eines roch nach Mandelholz oder sowas, aber mehr durfte Dustin nicht erwarten. Pff-
„Jaja, hier hast du ja…“ Curtis sprang ihn schon an als Zane sich zum Boden beugte, schmunzelnd lies er seinen Liebling dann aber essen und machte sich auf den Weg um Dustin mit dem Bad zu helfen und… blinzelte doch etwas als er ihn auf dem Wannenrand so sitzen sah. Hah… ja das… hatte sich Zane nicht gut überlegt. Er war… wirklich attraktiv. Und… ziemlich… abgelenkt, mhm?
„… Alles okey?“ - "A-Ah- H-Hi-!" - „ … Hi?~“ Ein wenig schmunzelnd blickte er etwas runter auf den Schritt des anderen, den er doch sehr auffällig abdecken wollte? „Hast du alles gefunden? Oder kann ich dir noch irgendwie helfen, oder…“ -"W-Willst du nicht mit rein?!" - „… Was?“ Sein Grinsen wurde nur größer. Wo auch immer das her kam gerade, pff, es gefiel ihm okey?
"A-Also- I-Ich meine- E-Es ist ja DEINE Wanne und-und wenn ich schon dein Wasser benutze, dann-dann wäre es ja nur sinnvoll, wenn-wenn du es auch.. benutzt.. richtig..?!" - „… Das sind deine Absichten dahinter?“ Das kaufte er ihm nicht wirklich ab, okey? Weswegen er auch etwas die Augenbraue anhob, die Arme nur vor der Brust verschränkend und drauf wartend das er es als Scherz oder irgendwas abwinkte, aber… nope. Er meinte das… vollkommen ernst.
"I-Ich meine, nach.. gestern.. w-wäre es ja nicht so.. abwegig... einfach zusammen.. reinzusteigen.. richtig..?!.." - „Mhm… stimmt.“ Stimmte Zane ihm doch -pff- SEHR schnell zu. Es war ZANE, erwartete man etwas anderes?! So konnte Dustin gar nicht so schnell gucken, wie er sich einfach sein Shirt über den Kopf zog und etwas mit den flauschigen Haaren hin und her schüttelte, dann nur zur Wanne gehend und etwas über Dustin greifend um das Badesalz mit dem Lavendelduft zu greifen. „Aber beschwer dich nicht wenn es eng wird, so groß ist die Wanne nicht.“ grinste der wie immer sorglose Zane etwas zu seinem Nachbarn runter und zwinkerte ihm sogar zu, eh er etwas von den Kristallen im Wasser verteilte und sich eigentlich sofort der beruhigende Geruch im Raum ausbreitete.
Zane beugte sich ein wenig näher zu Dustin herunter, so nah das sich ihre Nasen fast berührten, während er ihm fest in die Augen sah. Ein wenig ärgern musste er ihn ja noch un dieser Situation, okey? Er hatte ihm eine gute Vorlage gegeben, er nutzte sie nur! „… Und das ist echt cool mit dir? Ich meine, wir hatten erst gestern Sex… bist du schon bereit mich vielleicht wieder zu verführen? Ich meine…“ Langsam beugte er sich etwas zum Ohr des anderen herunter. „Ich weiß nicht ob ich mich zurück halten kann wenn du nackt vor mir bist…“ *bite* Biss er ihm kurzerhand etwas verspielt in sein Ohr… löste sich aber mit frechem Grinsen und genau so schnell wie er ihm nahe gekommen war entfernte er sich wieder, nur etwas abwinkend. „Nur ein Scherz~…….. Oder?“ … Er WUSSTE es nicht, okey?! Dustin war echt attraktiv und gestern Abend hatte sich ja wohl bewiesen das Zane sehr wohl gewillt ist alles zu tun was dieser attraktive Mann eben wollte! Er war mit der Intention Knutschen und Fummeln zu ihm gegangen -was dustin vielleicht am besten nie hören sollte- und hatte am Ende SEX mit einem Mann, obwohl er sich selbst nie als schwul gesehen hatte! Aber hey so.. konnte man sich irren, mhm?
„Aber ein Bad tut uns beiden sicher wirklich gut, bei mir war die Arbeit heute auch echt etwas anstrengender als sonst. Ich lag unter so vielen Wägen, das war verrückt!“ *wusch* Und damit fiel… mit der Hose auch gleich die Unterhose und Zane bewies mal wieder sehr gut, dass wenn er einen Menschen mochte… es ihm doch SEHR leicht fiel ihm schnell nahe zu kommen und sich wohl in dessen Gegenwart zu fühlen. Und wow das… tat er mit Dustin definitiv. Sonst würde er nicht jetzt nackt vor ihm stehen, zumal Dustin wirklich… in der perfekten Höhe war …. „Und bei dir war es sicher auch stressig, mhm? Schon ein Plan wie du kündigen willst?“ Ja Zane. DARÜBER will Dustin bestimmt gerade reden, geschweige denn NACHDENKEN-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron