Antwort schreiben

Re: Call my Number sometimes!

Di 30. Apr 2024, 13:54

Aiden Pierce/Ian Porter
"… Das wäre schon mal ein Grund dich nicht zu Daten.“ - "Eh-.." - "Sorry das… ist mir so raus gerutscht.“ - "Nein, nein, du.. hast damit ja eigentlich einen.. guten Punkt, pff....."
Und ja, NATÜRLICH schmunzelte Aiden darüber. Jay hatte tolle Sprüche, war direkt und.. ehrlich. Ehrlicher als Aiden es gestern war, so offen wie er ihm sagte, dass er nicht einfach nur irgendwen gesucht hatte, sondern eben Ansprüche hatte, denen Aiden entsprach.. und dass ihm sogar Aidens direkte Art ebenfalls gefallen hatte.. und.. er sagte sogar, dass er ihn Daten würde. Und das alleine reichte ehrlicher Weise schon für Aiden, damit sich seine Brust doch wieder etwas aufplusterte wie ein Gockel, dessen Federn heute gut standen.
Eine Aufplusterung, die sich schnell wieder senkte, als Jay erzählte, dass er sowas schon Mal durchhatte mit wem, der nicht wusste, was er nun war. Also-.. Das klang eben scheiße??... Und auch wenn es nicht Aiden gewesen war, fühlte er sich regelrecht stellvertretend dafür nochmal scheiße- Auch wenn er ihn gar nicht Daten WOLLTE!.. Auch wenn er.. ihn so ansah..
"Klärt das deine Frage und pusht dein Ego oder soll ich dir noch sagen wie sexy du gestern unter mir aussahst~“ - "D-Das-!" - „Ehm…“ - ".....P-Pff-.."
Und auch wenn er so.. hübsch grinste.. und wirklich gut aussehend war.. und.. uff- Erst sollte Aiden noch verlegen werden, aber als die Kellnerin kam, fand er es selbst ehrlich gesagt nur lustig?! Was für ein komisches Gespräch sie auch führten eigentlich..!.. Und als Aiden seine leicht rosa Wangen hinter seinem Milchshake verstecken wollte..
"Mhhm~ Der ist gut… Probier mal.“ - "Klar, i-.. Eh..?..." - "… Was? Wir haben gestern ganz andere Körperflüssigkeiten ausgetauscht…“
Aiden AHNTE ja nicht, wie er aussehen musste, wie aus einem BL-Roman. Mit den roten Wangen, den großen blinzelnden Augen und.. dem langsam sich bildenden kleinen Schmunzeln, als er sich ein wenig das Haar hinters Ohr klemmte und sich wirklich über den Tisch beugte um.. den Kuchen zu probieren.
..NEIN, SEIN HERZ SCHLUG DABEI NICHT SUPER HOCH, OKAY?!..... Er war nur.. erschöpft vom Weg. Yeah..
"M-Mhm.. Ja, er ist.. gut.. Ah, hier..!"
Und er nahm NATÜRLICH nur seinen Löffel mit dem Schokokuchen und hielt es ihm hin, weil- Das war kein DATE! Jay hatte angefangen!... Das sah auch Ian so, okay? WENN er denn Mal die Zeit fand weg von den tollen Augen vor sich zu sehen, haa..~
Und als Aiden den Löffel zurück zog? Da stach er dabei nicht in den Kuchen wieder.. sondern leckte den Löffel frech ab, kurz darauf Jay die Zunge rausstreckend.
"Was? Wir haben schon mehr geteilt als sowas.. Hast du doch gesagt~"
Natürlich streckte er nach seinem kleinen Scherz den Löffel wieder in seinen eigenen Kuchen, das Thema doch irgendwie wieder anschneidend. Nicht Jays Ex, aber..
"Aber ja, ich denke.. mein Ego ist zufrieden. Nächstes Mal könntest du vielleicht für eine halbe Sekunde etwas enttäuschter aussehen, wenn du sagst, dass wir kein Date haben, aber sonst?... Du hast.. ja recht. Wahrscheinlich wäre es irgendwie weird für dich mich zu daten. Alleine schon.. weil für MICH alles neu wäre, wer will das schon?! Aber ich meine.."
Womit Aiden nachdenklich sich zurück lehnte und seinen Milchshake nahm um etwas dran zu schlürfen mit Blick unter den Tisch zu ihren Beinen.
"..vor gestern.. habe ich Männer auch eigentlich nicht in Betracht gezogen für.. sowas.. Aber als wir uns geküsst haben und alles-.. Ich meine- Als es lief, da LIEF es ja??.. Also.. schätze ich...." Womit langsam sein Blick von Jays Beinen wieder hoch ging. Zu seinen Armen.. seinen Schultern.. dem Adamsapfel, von dem er gedacht hätte, es würde ihn mehr abschrecken.. den Lippen... diesen.. Augen....
"....So leicht.. wie es mir mit dir fiel.. denke ich schon, es war mehr als nur ein Bi-Abenteuer..?.. Ich mein- Der Kerl muss schon ECHT gut aussehen und küssen und alles?! Aber sonst....?... Bevor ich dich gesehen habe, wusste ich nicht, ob ich das durchziehen WILL.. Aber es war.. okay.. also schätze ich, wenn das für mich okay ist, dann macht mich das wohl irgendwie bi zwangsläufig..?.."
DAS war nicht das Problem des Eingestehens.
Das Problem des Eingestehend war er dabei, wenn Aiden zugeben sollte, wie trocken seine Lippen schon wurden beim Anblick dieses Schmunzelns in Jays Mundwinkeln. Oder wie schwer er schluckte mit einem Räuspern, als er selbst merkte, wie peinlich er klang, haha-
"A-Also- W-Wie gesagt, das hier IST ja kein Date!... Aber WÄRE es ein Date.. denke ich schon, ich fände es okay, einfach weil du es bist??" ..Ugh- "Also, ich KENN dich ja kaum, aber was ich eben bisher kenne- Du weißt schon, wie ich das meine?! Und es ist eben gut zu wissen, dass so theoretisch ich dein Typ wäre!"
Immerhin war er echt nicht oft jemandes Typ, was echt frustrierend war, aber den TEUFEL würde er tun, das zuzugeben. Hell no.

Und auf der anderen Seite... wollte Ian zwar irgendwie mehr lauschen bei seinem Kumpel, aber wie KÖNNTE er, wenn so ein hübscher Mann vor ihm anfing ihm von dem Baumarkt zu erzählen?? Und WIE er davon erzählte! Ein Baumarkt konnte echt öde klingen, okay? Aber wenn Darren davon erzählte.. klingte es beinahe wie ein kleiner Spielplatz, haha~.. Und das war.. so süß... Und wie er den Familienbesitz zu mögen schien.. und er wohnte direkt davor, das klang schon.. cool...
Und das wollte er mit seinem verträumten Blick auch gerne in WORTE fassen, als es eben doch schnell um seine Drohne ging, woops-
Und nein. Ian merkte noch nicht, dass 'wir leben genau gegenüber' ihn mit seinen ELTERN meinte. Also-.. Er dachte eben, er lebte nicht mit seinen Eltern, sondern vielleicht mit Aiden oder so- Er hätte fragen können. Aber er tat es nicht-
"A-Aber genug davon, du hast vorhin erwähnt das du eine Drohne hast?!“ - "Mhm? Oh, ehm-.. Ja, habe ich." - "So richtig eine zum fliegen lassen?? Das ist super cool! Können wir das mal zusammen machen?! Also- Du fliegst! Ich trau mich an sowas nicht ran, haha, Aber ich würde es gern mal sehen wenn.. Du Lust hättest? Man… kann es mit einem Picknick verbinden, ich meine…“ - "O-Oh..~.. Du.. Du findest das wirklich.. cool..?......"
Hey- IAN fand es nicht mal cool, ja?? Für ihn war das irgendwie ganz normal, aber klar. Wenn man selbst keine hatte, war die Begeisterung sicherlich einfach anders! Und vor allem, wenn man sie nicht nur für die Arbeit benutzte, haha- ERNEUT! Dinge, die er SAGEN könnte, aber es war so schwer, wenn man so angestrahlt wurde förmlich von einem Mann, der.. haaah.. ihm Blumen mitgebracht hatte.. aus dem Familienbetrieb...~~...
Sie waren eher hier zum Reden als zum Essen offensichtlicher Weise-
"Wir können.. gerne sie zusammen fliegen lassen.... Also ja, ICH- Ich mag es nicht wirklich, wenn man.. meine Sachen anfasst, aber.. k-klar.. Ja, wir können gerne.. Picknicken..." Hoffentlich mit Decke oder Tisch, weil ugh- Im Dreck sitzen-
"Brauchst Du sie für was bestimmtes oder… ist das einfach ein Hobby? Machst du damit auch Fotos und Videos oder..?“ - "Ah- Hauptsächlich mach ich damit Videos! Früher eher wie ein Hobby, ja, aber.. ich benutze sie heute oft für Kampagnen-Aufnahmen oder um Jay zu demonstrieren, was ich meine, weil ich.. nicht so gut darin bin Dinge bildlich zu erklären. Und da habe ich einmal mit meiner Drohne Beispiel-Aufnahmen gemacht um zu erklären, wie ich oder Kunden sich ähnliche Bilder eingebettet vorstellen und.. es funktioniert? Also, ja, mittlerweile eher.. für den Job. Nicht, weil ich MUSS, aber weil es das irgendwie leichter für mich macht! Und.. ja. Ich arbeite in so einer Marketing-Abteilung und Jay ist Grafikdesigner, so haben wir uns auch kennengelernt. Und auch wenn ich eher den Kontakt zwischen Kunden und.. Jay mache, damit er mit niemandem reden muss.. ich beteilige mich gerne am kreativen Prozess!.. Und außerdem ist es ziemlich cool, wenn ich mitten am Tag 2 Stunden raus kam um mit meiner Drohne zu spielen und dafür quasi bezahlt werde, wenn ich es richtig begründe, pff~"
Ian hatte selbst nur halb eine Ahnung von dem, was er tat, okay, aber es funktionierte irgendwie?!
"Auch wenn Jay.. jetzt gerade nicht danach aussieht, pff.." Womit er eben deutlich auf die beiden Idioten neben sich deutete. "..Er redet nicht so gerne mit Menschen, ja. Aber er macht seinen Job gut, also-.. Ah! Falls dein Familienbetrieb.. vielleicht mal eine neue Website braucht oder so, vielleicht bucht ihr uns ja mal, hehe~! Dann zeig ich dir, was wir tun und.. mache vielleicht Drohnenaufnahmen von eurem Shop.... und.... dir......"
Bei den Herzen in den Augen vermutlich NUR von ihm, aber gut-

Di 30. Apr 2024, 13:54

Re: Call my Number sometimes!

Di 30. Apr 2024, 17:08

Jay Donovan / Darren Reid

Klar sah Jay den Blonden kurz etwas fragend an als dieser eben zusätzlich von der Gabel nochmal ableckte, aber…
"Was? Wir haben schon mehr geteilt als sowas.. Hast du doch gesagt~" … Pff… er gefiel ihm wirklich. Jay selbst hob nur erstaunt etwas eine Augenbraue und biss etwas auf seine eigene Gabel, eh das Gespräch doch wieder etwas ernster wurde und damit… eben weniger spannend- Was?! Er mochte diese Spannung die kurz zwischen ihnen war, er war nur ehrlich!
Aber zugegeben, lieber er sprach mit ihm jetzt darüber das er wohl -haha- 'zwangsläufig Bi war'… lieber so als würde er für sich selbst irgendwie grübeln oder sowas…
"A-Also- W-Wie gesagt, das hier IST ja kein Date!... Aber WÄRE es ein Date.. denke ich schon, ich fände es okay, einfach weil du es bist?? Also, ich KENN dich ja kaum, aber was ich eben bisher kenne- Du weißt schon, wie ich das meine?! Und es ist eben gut zu wissen, dass so theoretisch ich dein Typ wäre!" - „… Also bist du nicht zwangsläufig Bi, du stehst nur so sehr auf mich das es dir nichts ausmacht das ich ein Kerl bin?~ Danke für das Kompliment~“ Jay zwinkerte dem Blonden vor sich ein wenig verspielt zu, eh er ein neues Stück vom Kuchen sich in den Mund steckte und die Gabel extra langsam aus seinen Mund zog, nach dem herunter schlucken nur etwas mit den Schultern zuckend.
„Aber ist doch schön wenn ich dir helfen konnte deine Sexualität ein wenig zu erweitern, damit haben sich doch noch mehr Gelegenheiten für dich geboten, ist doch schön. Vielleicht ist deine Durststrecke damit ja vorbei? Wenn jetzt auch Männer in dein Beuteschema fallen… wer weiß, vielleicht ist deine Traumfrau in Wirklichkeit ein Traummann, jetzt kannst du es ja herausfinden…“ Und Jay aß währenddessen weiter seinen Kuchen, war doch schön. Alle waren Happy. Er half gern Menschen dabei sich selbst zu finden, war ein Hobby…

Darren hörte währenddessen natürlich gespannt Ian zu, was er anscheinend für einen coolen Job hatte?! Jay war Grafikdesigner… und Ian fand Inspiration für ihn? Das klang echt cool. Er wurde einfach dafür bezahlt draußen zu sein und sowas zu machen, das WAR cool! Und dann arbeitete er noch mit seinem besten Freund so zusammen, dass war schon schön auch…
"Auch wenn Jay.. jetzt gerade nicht danach aussieht, pff....Er redet nicht so gerne mit Menschen, ja. Aber er macht seinen Job gut, also-.. Ah! Falls dein Familienbetrieb.. vielleicht mal eine neue Website braucht oder so, vielleicht bucht ihr uns ja mal, hehe~! Dann zeig ich dir, was wir tun und.. mache vielleicht Drohnenaufnahmen von eurem Shop.... und.... dir......" - „W-Wirklich?! D-Das klingt gut, wirklich gut! Wir haben zwar eine Website, aber zugegeben sie ist halt… recht plump. Es stehen eben nur die Öffnungszeiten drin und wie man uns erreicht, eine Seite wer meine Familie ist, aber sonst? Ich glaube ein Update für die Seite wäre echt cool also, klar… ich… rede mal mit ihnen und-.“ - „Wir machen keine Freundschaftspreise.“ - „Hah?!“ … „Was? Ich hab gehört das ihr über Arbeit sprecht, natürlich misch ich mich da ein…“ Kam es nur von Jay, welcher sich in dem Moment seine Zigaretten raus nahm und Ian zwar streng, aber mit kleinem Schmunzeln ansah.
„Nur weil du denkst er ist Romeo bekommt er keine Extrawurst, verstanden?“ - „Das… hätte ich gar nicht gewollt, ich-.“ - „Willst du auch eine oder..?“ Jay war aufgestanden und hielt symbolisch seine Zigaretten hoch bei der Frage an Aiden, doch bevor Aiden überhaupt was sagen konnte-
„Oh, Aiden raucht nicht mehr!“ - „… Was?“ - „Er ist vor einer Weile zum Glück auf elektrische umgestiegen. Is nicht wirklich gesünder, aber damit kann man schneller und besser aufhören als mit Tabak. Er hält schon echt lange durch! Richtig Aiden?“ … „… Aiden?“ … „A-Aiden-?!“ - „Er hat erst heute früh eine mit mir geraucht. Hätte ich gewusst das er aufhören will hätte ich ihm keine angeboten…“ Jay steckte seine Zigaretten wieder weg, stupste mit der in seiner Hand Aiden nur etwas gegen die Stirn. „Das mir der Ehrlichkeit musst du wohl doch nochmal üben.“ Jay zuckte nur kurz mit den Schultern, weil am Ende konnte es ihm eigentlich egal sein was er tat oder eben nicht, eh er nach draußen ging um dort eben zu rauchen und… Aiden etwas mit der Situation sitzen lassend, haha-
„D-Du hast geraucht?! Wieso?! Das-… Ich hab gewusst du hältst kein halbes Jahr durch, du schuldest mir ein Essen bei dem teuren Asiaten.“ Hey, natürlich gab es dafür auch eine Wette?! Darren wusste schon wieso er solche Wetten abschloss, pff. „Ich hätte ja gedacht es ist weil du KEINEN Sex bekommst, aber das du es machst nachdem du welchen hattest hätte ich nicht gedacht…“ Wobei ihm einfiel das er definitiv ihn noch ausfragen musste wie es war, pff. Er fasste es nicht, dass Aiden -sein eigentlich Hetero Kumpel- das wirklich durchgezogen hatte-

Re: Call my Number sometimes!

Di 30. Apr 2024, 18:27

Aiden Pierce/Ian Porter
"… Also bist du nicht zwangsläufig Bi, du stehst nur so sehr auf mich das es dir nichts ausmacht das ich ein Kerl bin?~ Danke für das Kompliment~“ BADUMM "I-! D-DAS habe ich nicht gesagt?!"
..Also hatte er SCHON irgendwie, aber den Teufel würde er tun und das zugeben. Seine roten Wangen gaben das genug zu, bis er eben hörte dass vielleicht.. seine Traumfrau.. ein Traummann war.. und..... ES WAR DUMM! SUPER DUMM! Wieso kam ihm DABEI in den Kopf, wie-wie Jay küsste- JAY war nicht sein Traummann, er war sein One-Night-Stand!.. D-Das war was anderes!!
...Und er war nicht EIFERSÜCHTIG, als das Thema von ihm weg ging - er sah ihr Gespräch nur eben noch nicht beendet!
...Ian dafür.. hätte Jay TÖTEN können?! Ian hätte von den Kosten vielleicht einfach selbst was übernommen oder-oder mit der Finanzabteilung geredet, aber dass er so DIREKT abblockte?? Das ließ ihn nur ein leises "Jay..!" zischen, weil- Er wollte ja AUCH vor Darren gut darstellen, okay???
Genau wie.. anscheinend Aiden, wie Ian feststellte, als Aiden eine Zigarette angeboten wurde und er mit einem "Ah- Kla-" sie eben DIREKT annehmen wollte.. aber auch Darren wohl etwas cockblockte.
....Oder er Zigarettenblockte- wie auch immer. Aidens Kopfschütteln interpretierte Darren anscheinend entweder GAR nicht oder völlig FALSCH..
Und am Ende..
"A-Aufhören WOLLEN- Ich meine- Wer WILL schon aufhören, D-Das- Aigh-!" - "Das mir der Ehrlichkeit musst du wohl doch nochmal üben.“
...Er stand da wie ein VOLLIDIOT!! Was eben noch Ian Jay töten wollte, wollte jetzt Aiden Darren an den Hals springen. Mit einem gediegenen Unterschied:
"W-Was ist dein Problem, Mann???" - "D-Du hast geraucht?! Wieso?! Das-… Ich hab gewusst du hältst kein halbes Jahr durch, du schuldest mir ein Essen bei dem teuren Asiaten.“ - "Ja, WHATEVER- Musstest du mich so blöd aussehen lassen vor ihm???" - "..Oh..?"
Aiden war zu sauer und vergaß bei der Wortwahl SICHTLICH, dass Ian keinen Meter weiter saß und das hörte. Und NATÜRLICH direkt neugierig die Ohren spitzte-
"Ich hätte ja gedacht es ist weil du KEINEN Sex bekommst, aber das du es machst nachdem du welchen hattest hätte ich nicht gedacht…“ - "Sh-Shut Up, wenn du erlebt hättest, was ICH erlebt habe letzte Nacht, hättest du genau so ein Paar geraucht- Außerdem sehe ich jetzt total bescheuert aus wie ein Mitläufer!!! Ich hab dir auch versucht mit der Nummer zu helfen, jetzt lass MICH nicht blöd dastehen!!"
Auch wenn er nicht VIEL geholfen hatte- E-Er hatte es versucht, ja?! Ist nur eben nicht so leicht, wenn der Kerl genau VOR einem steht!! Und außerdem-
"Ah- A-Also nicht, dass das ANNÄHERND sowas wäre wie.. mit euch Paradiesvögeln, es ist nur-" - "Ja?~" - "NIEMAND will blöd im Gedächtnis bleiben nach dem ersten Mal Sex mit wem??" - "Zumindest nicht, wenn es ein zweites Mal geben soll, mhhm..~" - "Ah- D-Das- Also- Nein?! Ja- D-Die Frage ist dumm formuliert!!" - "Das war keine Frage~" - "Dann-Dann hätte es eben eine sein sollen!? Also- G-Gott-!"
Und dann sah man eben nur... wie der errötete Blonde aus dem Laden stürmte regelrecht und Ian nur breit grinsend ihm nachsah und leise etwas kicherte.
"Pff- hahah..~.. Da hat Jay wohl schneller das kleine Herzchen gestohlen, als er gucken kann~.. Schade, dass er ihm einen Korb geben wird.."
Also- Das war WIRKLICH schade, ja?? Das meinte Ian völlig ernst, als er zu Darren sah und ein wenig mit den Schultern zuckte.
"Er meinte es eben.. ECHT ernst damit, dass er nicht datet..... wobei....." Und damit sah er.. zum Kuchen der anderen.. zu ihnen selbst... "..Er geht auch eigentlich nicht.. mit Eintagsfliegen Kuchen essen.. also.. ist das hier quaaasi ja schon wie ein Date...... und wir könnten sie sicher zu ein paar mehr überreden.. so.. als Doppeldates?" .. "Auch wenn man Aiden wohl nicht wirklich überreden muss, pff..~"
...MUSSTE MAN, weil er nicht ZUGEBEN würde, dass er wie ein verknallter Idiot klang. Vor allem nicht, wenn er so aus dem Geschäft rannte und noch IN der Tür sich zum rauchenden Jay drehte und einfach anfing mit einem "E-Er labert Scheiße, okay?! Hör nicht hin!" sich zu erklären und.. Jays Zigarette zu klauen- Er musste hier jetzt wieder Punkte sammeln, ja?!?!
...Um vor dem One-Night-Stand nicht dumm auszusehen.. ya..
"Ich meine, ich fand es nur.. nur TEUER ständig zu rauchen, es ist nicht so, als wäre es mir suuper wichtig, aufzuhören?! Und-Und ich hätte sie von dir ja nicht angenommen, wenn ich nicht gewollt hätte, also- Interpretier da nicht zu viel rein! Und- Ich WAR ehrlich!... Ich meine, ich habe nicht gesagt, dass ich NICHT versuche aufzuhören?! Du hast sie mir angeboten und-und ich ja gesagt UND sie geraucht - also habe ich ja nicht gelogen! Ich kam nur eben nicht wirklich dazu das zu erzählen, weil- Wir haben eben nicht über sowas geredet!"
...Ja, er fuchtelte wie verrückt verlegen mit der Zigarette im Mund herum und nahm KEINEN Zug, weil es ihm zu wichtig war, nicht wie ein Idiot auszusehen.. während er wie ein Idiot aussah. Perfekt. Und das vor seinem Freund, der erleben durfte hautnahe, wie Aiden nach EINER NACHT mit einem MANN.. Head over Heels war und cool vor ihm aussehen wollte. Also- Er wollte cool vor jedem aussehen, das war der einzige Grund, wieso er ANGEFANGEN hatte zu rauchen.. aber sonst ging es zumindest um Mädchen-
Und drinnen.. ging Ian ein wenig zu sehr in seinem kleinen Gossip auf, als er fragte: "Jay hat erzählt, er war von hinten Jungfrau.. Stimmt das?? Ich meine, wenn JA- Wenn ja, dann beweist das doch, dass es Schicksal gibt, oder nicht?? Sein erster Mann, sein erstes Mal.. Wenn er auf den Richtigen gewartet hat, um es mit einem Mann mal zu machen, dann ist das hier doch wirklich.. krass, oder nicht? Wie.. Schicksal..~..."
Jemand wie Ian, der eben total auf der Suche nach dem Richtigen war.. der stieg da natürlich total drauf ein, dass Jay vielleicht jemandes Richtiger sein konnte!... Ob JAY das so sah, war eine andere Frage- Und ob Darren ihm sagte, dass Aiden DEFINITIV nicht auf den 'Richtigen' gewartet hatte, sondern eher auf.. IRGENDWEN.. war ebenfalls eine andere Frage-

Re: Call my Number sometimes!

Do 2. Mai 2024, 14:12

Jay Donovan / Darren Reid

Während Ian anscheinend schon voll verstand was da überhaupt passierte war da Darren, der nur ein wenig die Augen verdrehte. Jetzt war es SEINE SCHULD das Aiden seine Pinzipien nicht einhielt, also echt…
"Ah- A-Also nicht, dass das ANNÄHERND sowas wäre wie.. mit euch Paradiesvögeln, es ist nur-" - "Ja?~" - "NIEMAND will blöd im Gedächtnis bleiben nach dem ersten Mal Sex mit wem??" - "Zumindest nicht, wenn es ein zweites Mal geben soll, mhhm..~" - "Ah- D-Das- Also- Nein?! Ja- D-Die Frage ist dumm formuliert!!" - "Das war keine Frage~" - "Dann-Dann hätte es eben eine sein sollen!? Also- G-Gott-!" - „… Was… war das denn..?“-"Pff- hahah..~.. Da hat Jay wohl schneller das kleine Herzchen gestohlen, als er gucken kann~.. Schade, dass er ihm einen Korb geben wird.." - „Pff- Meinst Du?! Ich wäre mir da bei Aiden nicht so-… Moment, wieso bist du dir da so sicher?“ … Man könnte genau so fragen wieso sich Darren so sicher war, dass man sich nicht sicher sein konnte ob Aiden nun wen mochte oder nicht, aber das war gerade nicht Thema-
"Er meinte es eben.. ECHT ernst damit, dass er nicht datet..... wobei.......Er geht auch eigentlich nicht.. mit Eintagsfliegen Kuchen essen.. also.. ist das hier quaaasi ja schon wie ein Date...... und wir könnten sie sicher zu ein paar mehr überreden.. so.. als Doppeldates?" - „Doppel… dates..?“- "Auch wenn man Aiden wohl nicht wirklich überreden muss, pff..~" - „Pff, klar. Selbst wenn deine Theorie stimmt, ich kenne Aiden. Er würde wohl kaum zugeben das er das hier will…“ Aber jetzt wo auch Darren nach draußen sah da… fragte er sich doch, ob an den Worten vielleicht etwas dran sein könnte. Weil Aiden, auch wenn er temperamentvoll war, definitiv nie… SOO war wenn es um eine andere Person ging. Was interessierte es ihn denn was Jay von ihm dachte oder nicht dachte? Oder wie cool er da stand… komisch… war das ganze wohl schon irgendwie..?
"Jay hat erzählt, er war von hinten Jungfrau.. Stimmt das?? Ich meine, wenn JA- Wenn ja, dann beweist das doch, dass es Schicksal gibt, oder nicht?? Sein erster Mann, sein erstes Mal.. Wenn er auf den Richtigen gewartet hat, um es mit einem Mann mal zu machen, dann ist das hier doch wirklich.. krass, oder nicht? Wie.. Schicksal..~..." … Er war so süß, Darren wollte ihm wirklich nicht die Illusion nehmen, aber Aiden? Auf den richtigen warten? Schicksal? Das… passte alles definitiv nicht so wirklich zusammen.
… Aber das dem süßen Ian sagen? Yeah- Nope.
„Nun ich denke… es ist auf jeden Fall Schicksalhaft das die beiden aufeinander getroffen sind. Immerhin hätte Aiden nachdem er es Jay gesagt hat ja auch an einen Typen geraten können der ihm die Hölle heiß gemacht hätte oder keine Rücksicht auf ihn genommen hätte, alles sowas. Es war also… auf jeden Fall gut das die beiden sich gefunden haben.“ So weit so gut oder? Man konnte nichts sagen, Darren sagte nicht das Schicksal zwischen den beiden nicht existierte!
„Ich muss auf jeden Fall auch zugeben, dass es mich überrascht hat das Aiden es wirklich durchgezogen hat. Ich hätte definitiv gedacht, dass er auf halben Weg im wahrsten Sinne den Schwanz einzieht, aber hey… ist er wohl doch nicht so straight wie er immer behauptet hat.“ Was vielleicht auch für ihn selbst gar nicht schlecht war. Darren wollte nicht fies sein, aber es war doch sehr auffällig das er… eben für die meisten Frauen nicht der richtige Typ war.
… Nicht NUR wegen seiner Größe! Es war einfach auch der Fakt das viele Frauen mit dieser direkten Art nicht klar kommen und das bekam man aus Aiden auch einfach nicht raus. Es gab recht wenige Frauen die eben drauf standen wenn man ihr ins Gesicht sagte, dass sie sich schlecht verhielt oder eben in irgendwas blöd aussah und Aiden sagte sowas eben straight heraus. Das war Darren an Kommunikation zu wenig hatte, hatte Aiden ein wenig zu viel-
„… Jay scheint auch nicht der geselligste zu sein, mhm? Wenn er so glatt heraus sagt das er nicht Daten will…“ … „Denkst Du wir könnten die beiden verkuppeln?“ Hey- Darren sah hier auch einen Vorteil für sich! So viel und so fließend bekamen sie es beide selten hin zu reden, also konnten sie das auch beide nutzen um eben.. sich… so näher zu kommen… indem sie ihre Freunde, die absolut keine Lust auf Beziehung hatten, verkuppeln. Guter Plan-
„Wir könnten das mit den Doppel-Dates wirklich weiter führen… Ich könnte locker Aiden sagen das es eben ist, weil ich mich sonst nicht traue viel zu sprechen, dass kauft er mir sofort ab.“ Er wird nicht begeistert sein, ABER er wird es glauben! „Und Jay… scheint dir auch helfen zu wollen, also wird er wohl kaum nein sagen? Was denkst du? Könnte das klappen?“
… Währenddessen draußen, bei den beiden die sie verkuppeln wollen-
"E-Er labert Scheiße, okay?! Hör nicht hin!" - „Mhm..? Was-… Hey…“ … Er wollte die noch rauchen… er konnte sich doch aufregen und eine EIGENE Zigarette bekommen, da musste er nicht die von Jay nehmen…
"Ich meine, ich fand es nur.. nur TEUER ständig zu rauchen, es ist nicht so, als wäre es mir suuper wichtig, aufzuhören?! Und-Und ich hätte sie von dir ja nicht angenommen, wenn ich nicht gewollt hätte, also- Interpretier da nicht zu viel rein! Und- Ich WAR ehrlich!... Ich meine, ich habe nicht gesagt, dass ich NICHT versuche aufzuhören?! Du hast sie mir angeboten und-und ich ja gesagt UND sie geraucht - also habe ich ja nicht gelogen! Ich kam nur eben nicht wirklich dazu das zu erzählen, weil- Wir haben eben nicht über sowas geredet!" *plop* „Kein Grund mir meine zu klauen…“ Nahm Jay seine Zigarette wieder an sich und zog anders als Aiden eben wirklich daran, zuckte dann nur etwas mit den Schultern. „Woher die Erklärnot? Mir musst du doch nichts beweisen oder so…“ Kam es von Jay, welcher nur etwas in den Park hinein sah und noch einen Zug von seiner Zigarette nahm.
„Wenn du echt nur aufgehört hast weil es dir zu teuer ist is doch okey. Ich hab schon mehrfach versucht auf zu hören wegen meiner Gesundheit, aber Tze, wozu?“ Schmunzelnd sah er wieder zu Aiden, als er ihm seine eigene Zigarette wieder hin hielt. „Wenn du rauchen willst, rauch. Wenn nicht… nicht. So einfach ist das. Vielleicht solltest du auch deinem Kumpel erklären das es deine Entscheidung ist was du nun tust oder auch nicht… wobei auch das dein Ding ist, nicht meins.“ Auch Ian hatte sicher ein super Bild darauf wie Jay sich eine Zigarette mit jemanden teilte, pff. Das kam nun auch nicht wirklich oft vor, weil er es einfach manchmal zu eklig fand, selbst nachdem man sich schon mal geküsst hatte.
„… Hast du nur wegen dem Geld aufgehört?“ … „Was? Jetzt… könnten wir über sowas reden. Wenn du Bock hast.“ … Jay verstand es selbst nicht wieso er sowas nachfragte, okey? Aber hey, wenn sie schon hier waren dann… sprechen sie eben…“

Re: Call my Number sometimes!

Do 2. Mai 2024, 17:13

Ian Porter/Aiden Pierce
Es stimmte schon: Wenn sie nicht nur in den Augen von einander untergingen, sondern ein THEMA hatten, dann konnten sie richtig reden! Dass eben das Thema.. ihre hoffnungslosen Freunde waren.. Nun- Das war nur NOCH MEHR Schicksal! Zumindest in Ians Kopf, welcher nur ein wenig schmunzelnd nickte auf die Frage, ob Jay wirklich nicht so gesellig war, weil wow. WENN jemand nicht gesellig war, dann wohl Jay-
Was Ian aber breiter schmunzeln ließ als DAS.. war die Tatsache, das Darren wirklich so VOLL dabei war direkt??? Gott, er war so perfekt..~ S-Sie waren so auf einer Wellenlinie- und er war so so hübsch........~
"Denkst Du wir könnten die beiden verkuppeln?“ - "Ich denke, wir könnten alles schaffen!.. W-Wir sind bestimmt ein... gutes.. T-Team......" - "Wir könnten das mit den Doppel-Dates wirklich weiter führen… Ich könnte locker Aiden sagen das es eben ist, weil ich mich sonst nicht traue viel zu sprechen, dass kauft er mir sofort ab." - "Das würde er glauben?? Dabei redest du doch.. t-toll...."
....IAN, NICHT ABLENKEN LASSEN-
"Und Jay… scheint dir auch helfen zu wollen, also wird er wohl kaum nein sagen? Was denkst du? Könnte das klappen?“ - "Wir müssten vielleicht.. Dinge planen, die er nicht HASST... Er würde viel für mich machen, aber bei einem Yoga-Kurs sehe ich ihn jetzt nicht, pff..~" ... "A-Also wenn du dich da AUCH nicht siehst, dann sowieso nicht- Nicht dass ICH sowas machen wollen würde, Ich-Ich dachte nur... K-Keine Ahnung, das war vielleicht ein blödes.. Beispiel.."
...Er dachte eben irgendwie an Welpen-Yoga.. mit Hunden... weil er sich vorstellte wie toll Darren mit einem süßen kleinen Hund aussehen würde...~......
Da. Kaum waren Aiden und Jay weg, war er wieder abgelenkt und sein IQ sank!!
"Und auch wenn du.. wirklich.. t-toll redest, auch ohne.. die beiden.... Es könnte lustig sein!.. So ein gemeinsames Projekt... Von dir.. und.. und mir...... Zusammen....... Wir könnten.. uns heimlich schreiben darüber.. Wir kennen uns erst seit gestern, aber das wäre unser erstes Geheimnis, haha~.. h-haah...."
Es war mehr Glück als alles andere, dass Ians verträumter Blick den Weg von Darren WEG fand - hin zu.. den beiden Männern, denen man wohl gar nicht so sehr helfen musste, huh?
"...Zumindest haben sie offensichtlich schon keine Sorge mehr vorm Speichel vom jeweils anderen....."

"Ah-!" ...ER WAR EIN IDIOT! Wieso KLAUTE er Jays Zigarette, das- Er-Er musste ihn für völlig bescheuert halten- SCHON WIEDER! Er drehte noch durch. Alles wegen diesem dummen Darren, der-
"Wenn du echt nur aufgehört hast weil es dir zu teuer ist is doch okey. Ich hab schon mehrfach versucht auf zu hören wegen meiner Gesundheit, aber Tze, wozu?“ - "Hah?!... Ah- Uhm- Y-yeah- auch egal schätze..ich...?"
...Aiden wusste WIRKLICH nicht, wo ihm der Kopf stand, als ihm die Zigarette doch wieder hingehalten wurde und er kurz wirklich sich fragte, ob.. das vielleicht ein Test war......... Aber NATÜRLICH nahm er sie an und zog dran, okay?? Er-! GOTT..... Er würde nach heute ihn eh nie wieder sehen, also wollte er wenigstens gut darstehen, das war ganz normal!!
"Mhm.. Haah... Ja, ich weiß, es.. sollte ihm eigentlich egal sein, es ging ihm vermutlich eh eher um die Wette.."
Und Aiden dafür nur darum, cool dazustehen, Haha-
"„… Hast du nur wegen dem Geld aufgehört?“ - "Das.. interessiert dich wirklich?" - "Was? Jetzt… könnten wir über sowas reden. Wenn du Bock hast.“ - "..Pff~.. Stimmt auch wieder.."
Also konnte er sich auch ein wenig einfach an das Fenster von außen lehnen, noch einmal an der Zigarette ziehen und sich eben.. lieber mit Jay unterhalten als mit seinem Kumpel drinnen zu streiten, ob er ihn blöd darstehen ließ oder nicht, Pff-
"Geld ist der eine Grund... Der Mundgeschmack definitiv ein anderer.", antwortete Aiden dann also EHRLICH, so wie Jay es wollte und.. naja. Jay war bisher super cool mit ALLEM irgendwie, also wieso sollte er sich auch da irgendwie zurückhalten und blöd drum herum reden??
"So richtig Bock alleine zu sterben habe ich eben nicht.. Und wenn man raucht, beißt man alle Nicht-Raucher aus dem Feld. Die einen sagen wegen Gesundheit, die anderen wegen Geschmack, Geruch, was auch immer. Und so blöd es ist: Nur weil ICH mag, wie es rauchig schmeckt, geht es anderen so nicht unbedingt ähnlich." Noch einmal zog er an der Zigarette und gab sie seiner Begleitung direkt wieder, ein wenig die Arme schmollend verschränkend, weil.. ugh. Er kam bei so wenigen Frauen an, da wollte er nicht NOCH MEHR vergraulen!
...Er war thirsty-
"Und ich dachte, es wäre ein Win-Win. Weniger Geld zum Ausgeben und mehr Frauen-.. oder.. eben vielleicht auch hübsche Männer, bei denen ich landen könnte?.. Auch wenn es blöd ist, rauchen hilft! Wie kann man besser ein Gespräch mit wem anfangen, den man gut findet, als wenn man nach einer Zigarette oder Feuer fragt?? Eis direkt gebrochen, ist doch mega!"
...JEDEM DAS, WAS FUNKTIONIERTE, OKAY?? Und bei Aiden.. funktionierte eben das.
"Auf jeden Fall besser als auf gut Glück jemanden einen Drink auszugeben. Ich geb doch kein Geld aus, wenn ich nicht weiß, ob ich bei meinem Gegenüber lande!" ... "Hey- Ich mach es auch nicht anders herum! Ich hätte dich nicht mir einen Drink kaufen lassen, wenn ich vorgehabt hätte dich abzuservieren, ja?? Zumindest rummachen können und.. selbst wenn Kerle doch nichts für mich gewesen wären, ein Hand-Job wäre zumindest drinnen gewesen, wenn ich mich schon einladen lasse. Ist doch Ehrensache."
...Sagte er und zeigte wohl offen, wieso es mit Frauen nicht so lief. Wenn er eine einlud und dann er so GAR nix bekam, weil sie nur einen freien Drink wollte.. dann machte er halt auch eine Szene! War halt so!

Re: Call my Number sometimes!

Fr 3. Mai 2024, 07:59

Jay Donovan / Darren Reid

"Wir müssten vielleicht.. Dinge planen, die er nicht HASST... Er würde viel für mich machen, aber bei einem Yoga-Kurs sehe ich ihn jetzt nicht, pff..~" - „… Also ich ehrlich gesagt auch ni-.“- "A-Also wenn du dich da AUCH nicht siehst, dann sowieso nicht- Nicht dass ICH sowas machen wollen würde, Ich-Ich dachte nur... K-Keine Ahnung, das war vielleicht ein blödes.. Beispiel.." - „N-Nein nein!!! Ich… ich glaube das könnte wirklich… witzig sein mit dir…“ … VIELLEICHT auch, weil sie sich dann sicherlich näher kommen könnten über sowas- Aber darum ging es jetzt nicht!
"Und auch wenn du.. wirklich.. t-toll redest, auch ohne.. die beiden.... Es könnte lustig sein!.. So ein gemeinsames Projekt... Von dir.. und.. und mir...... Zusammen....... Wir könnten.. uns heimlich schreiben darüber.. Wir kennen uns erst seit gestern, aber das wäre unser erstes Geheimnis, haha~.. h-haah...." - „Haha wir… haben unser erstes Geheimnis vor unserem ersten Date~ Wie aufregend~“-"...Zumindest haben sie offensichtlich schon keine Sorge mehr vorm Speichel vom jeweils anderen....." - „.. Mhm? Wie kommst du-… Oh mein Gott- Wieso raucht er jetzt SCHON WIEDER?! Wem will er denn was beweisen?! Ich hab ihn echt nie dafür verstanden das er Rauchen als 'cool' abtun will- WAS ist daran cool seiner Gesundheit zu schaden?! Das-.“ Naja und Darren’s kleiner rant stoppte als er wieder zu dem süßen Ian sah. Ähnlich wie bei ihm… stoppte wohl auch alles in Darren wenn er diese Augen sah, vor allem in dem Moment, weil er ja nicht wollte das Ian ihn so meckern hörte, also…
„Tut… mir leid, es ist nur… ich habe wirklich gehofft das er damit aufhört. Naja aber wenn… es sie so näher zusammen bringt, wer weiß. Er hat bei Frauen die Masche auch immer ab gezogen, ich fand es immer albern aber es hat wohl funktioniert. Und als es eben nicht mehr funktioniert hat, wollte er aufhören… aber naja, anscheinend hat Jay eine ähnliche Masche…“ Das Jay definitiv keine Masche BRAUCHTE, so wie er aussah, ignorierte Darren gerne einmal.
„… Wie wäre es mit der Mall als nächstes Date?“ … „I-Ich weiß, wir sind keine Teens mehr, aber da könnte jeder etwas finden was er gern machen möchte! Es gibt verschiedene Läden, viel verschiedenes zum Essen… U-Und ich meine, ich wollte… eh mal wieder etwas Shoppen gehen und… was wäre das für ein Bonus wenn der… Mann den ich Daten will mir DA schon sagen kann welche Sachen ihm an mir gefallen und welche nicht..?“ Uuuuuuuund Back to the heart eyes- „Ich meine ich… will dir ja gefallen und… wenn du mit mir Sachen raus suchst dann… kann ich dir ja nur gefallen, richtig? Oder dir die Schuld geben falls ich blöd aussehe, haha~“… „N-Nicht das du was blödes raussuchen würdest, dass würde ich dir nie unterstellen, auf keinen fall!! So meinte ich das wirklich nich!“ ………… Wow-

Jay selbst verschränkte nur locker die Arme vor sich, als er Aiden zuhörte und sich für vielleicht einen Moment fragte ob Aiden gestern Nacht es schon gemerkt hatte das er rauchte… und sich dann aber erinnerte, dass er ja gar nicht geraucht HATTE bevor er ihn geküsst hatte. Weder vor der Bar, noch vor dem Sex, also… vielleicht hat er es nicht gemerkt. Aber gut, anscheinend war ihm der Geschmack ja eh egal, also von daher-
"So richtig Bock alleine zu sterben habe ich eben nicht.. Und wenn man raucht, beißt man alle Nicht-Raucher aus dem Feld. Die einen sagen wegen Gesundheit, die anderen wegen Geschmack, Geruch, was auch immer. Und so blöd es ist: Nur weil ICH mag, wie es rauchig schmeckt, geht es anderen so nicht unbedingt ähnlich." Und there it is. Der Beweis das es ihm wohl mehr als egal war-
[i]"Und ich dachte, es wäre ein Win-Win. Weniger Geld zum Ausgeben und mehr Frauen-.. oder.. eben vielleicht auch hübsche Männer, bei denen ich landen könnte?.. Auch wenn es blöd ist, rauchen hilft! Wie kann man besser ein Gespräch mit wem anfangen, den man gut findet, als wenn man nach einer Zigarette oder Feuer fragt?? Eis direkt gebrochen, ist doch mega!"
- „Du könntest versuchen deine Nummer auf eine schäbige Toilettentür zu schreiben. Hab gehört das klappt eventuell auch…“ Zog er ihn ein wenig auf, auch wenn es ja funktioniert hatte. Hat zwar einzige anläuft gedauert, aber…
"Auf jeden Fall besser als auf gut Glück jemanden einen Drink auszugeben. Ich geb doch kein Geld aus, wenn ich nicht weiß, ob ich bei meinem Gegenüber lande!" - „… Ist das so?“-"Hey- Ich mach es auch nicht anders herum! Ich hätte dich nicht mir einen Drink kaufen lassen, wenn ich vorgehabt hätte dich abzuservieren, ja?? Zumindest rummachen können und.. selbst wenn Kerle doch nichts für mich gewesen wären, ein Hand-Job wäre zumindest drinnen gewesen, wenn ich mich schon einladen lasse. Ist doch Ehrensache." - „Oh also heißt das wenn ich dir heute einen ausgebe könntest du mir fix noch einen runter holen bevor sich unsere Wege trennen? Hättest du das gleich gesagt, dann hätte ich sehr gern für das Essen bezahlt…“ Grinsend zog Jay ein letztes Mal ein seiner Zigarette und drückte die am nächsten Mülleimer aus, pustete den Rauch dann etwas nach oben weg. „Aber ich verstehe den Aspekt mit dem Geruch sehr, ich kann da auch nicht leiden, deswegen Versuch ich immer weniger zu rauchen und vor allem nicht in geschlossenen Räumen… ich kann echt darauf verzichten wie ein Aschenbecher zu riechen… oder zu schmecken.“ Womit er sich ein Minzbonbon einwarf und nach drinnen nickte, damit sie wieder rein gingen und Jay erst einmal Ian etwas aus seiner Trance riss und ihm durch die Haare wuschelte.
„Du sabberst schon fast~“ Zog er seinen Freund etwas auf und grinste ihn an, eh er sich wieder setzte und… seinen Kuchen weiter aß. Jetzt war der Kaffee auch von der Temperatur perfekt zum trinken~

Re: Call my Number sometimes!

Fr 3. Mai 2024, 08:42

Aiden Pierce/Ian Porter
"Oh also heißt das wenn ich dir heute einen ausgebe könntest du mir fix noch einen runter holen bevor sich unsere Wege trennen? Hättest du das gleich gesagt, dann hätte ich sehr gern für das Essen bezahlt…“ - "Ah-.." - "Aber ich verstehe den Aspekt mit dem Geruch sehr, ich kann da auch nicht leiden, deswegen Versuch ich immer weniger zu rauchen und vor allem nicht in geschlossenen Räumen… ich kann echt darauf verzichten wie ein Aschenbecher zu riechen… oder zu schmecken.“
..Es tat ihm LEID, wie er sich auf den letzten Satz kaum konzentrieren konnte, okay?? Jay sprach an, dass er vielleicht noch mit ihm rumgemacht hätte und wenn es nur ein Hand-Job war - also war in Aidens Kopf genau dieses Bild. Easy thing. Er war damit kurz wohl ähnlich in Trance wie Ian, der ein wenig nach den Worten 'erstes Date' abschaltete, weil-.. w-wow.. Darren.. wollte ihn echt daten? Hatte er das wirklich so direkt gesagt..?~... Oder meinte er nur daten wegen den DOPPELDATES und-und-
"W-Wir können gerne.. auf.. auf ein Mall.. d-date gehen, ja.. Das wäre.. wäre schön.. mit... mit dir..... auf einem.. Date.. u-und..........." - "Du sabberst schon fast~“ - "Ah- T-Tu ich gar nicht!!", zuckte Ian direkt errötend etwas zusammen und richtete sich die Haare, verlegen zwischen Darren und Jay hin und her sehend, bis er eben sah, wie Aiden auch wieder angetrabt kam und sich setzte. Aiden, der nur Darren anfunkelte im Sinne von 'Reiß dich jetzt zusammen!' - ein Blick, den Darren sonst sicher nur kannte, wenn Aiden mit einer Frau sprach, haha-.. haaa.......
"Ihr habt.. ganz schön lange gebraucht.. Dafür, dass ihr nur eine Zigarette zusammen hattet~.." - "Vielleicht wollten wir ja auch nur nicht euer Geturtel mitansehen.." - "W-Wir turteln nicht!.." ... "A-Außer du willst turteln, i-ich meine-" - "Pff..."
...Wie gesagt: Ians IQ mit Blick auf Darren? -50.
"War doch nur ein Scherz..", versuchte AIDEN aber zumindest ein wenig Darren zu unterstützten.. indem er zumindest die Witze ließ und selbst nach seinem Milchshake wieder griff, der im Gegensatz zu dem Kaffee... eben schlechter geworden war als besser. Ganz wässrig statt cremig, ugh- Egal. Er war selbst Schuld.
"Aber gut, dass ihr wieder da seid, wir.. wir hatten die Idee, wir könnten in die Mall gehen!" - "...Was hat das damit zu tun, ob wir wieder hier sind oder nicht?" - "..Naja-..... Ich dachte, wir könnten.. ZUSAMMEN.. gehen..." - "...?..." - "Wir alle.. 4......" - "Wieso? Findet ihr alleine nicht hin? Nehmt euch ein Uber." - "..."
Ian kniff sich nur etwas die Augen zu und überlegte KURZ.. ob er was sagen sollte.. als er lieber zu Darren sah und IHN zu Aiden nickte, in der Hoffnung, er würde etwas besseres zu sagen haben zu ihm. Es genau ERKLÄREN würden sie den beiden sicher alleine jeweils privat!.. Aber Ian war sich schon sicher eigentlich, dass Jay -wenn auch verwirrt- erst einmal zusagen würde. Aber vielleicht musste man es gar nicht richtig grooß erklären, als noch bevor Darren Aiden was sagen könnte, dieser.. ein wenig anfing zu grinsen.. und auf zu Jay sah.. und..
"......Da könntest.. du mir ja doch noch was zu Essen ausgeben.."
...D-Das war als JOKE gemeint zu der Situation draußen, okay??... Aber nicht Joke genug, um nicht nebenbei am Handy zu tippen und ihm zu schreiben:

>>Da Kerle ja anscheinend doch was für mich sind, müsste es ja auch nicht bei einem Hand-Job bleiben..<<

...Aiden meinte damit übrigens SEX, definitiv. Den Teufel würde er tun und wem einen blasen- E-Er nahm das Teil doch nicht in den Mund?? Er war dankbar, dass Jay das bei ihm gemacht hatte, aber GERADE als Kerl wusste man, wie oft Kerle ohne sich richtig abzutröpfeln vom Pissoir weggingen, also- Ugh. Hell no. Er glaubte, Jay war reinlich, ja. Aber das war nicht genug um das in Betracht zu ziehen-
Nun gut, alleine dass Aiden mit einem stechenden Hintern Jay jetzt doch schon wieder etwas anbaggerte, war vermutlich Antwort genug - und dabei WUSSTE er noch nicht, dass Ian und Darren das als Date sahen. Ian würde Jay schon drauf stoßen, dass es eines war.. und dass sein Blondie sicher nicht zustimmen würde, wenn es nicht darum ging Jay näher zu kommen... aber Schritt für Schritt, ja? Erst einmal mussten sie überhaupt ein 'Ja' bekommen-
"Ist das.. ein Ja?" - "...Auch DAS.. war ein Scherz.."
...sagte er.... und sah Jay selbst an, als wollte er herausfinden, ob er JA sagen würde- D-Die Nacht war GUT!.. Aus einem One-Night-Stand konnte man auch unverbindlich.. einen Two-Night-Stand machen.. vielleicht.. wenn er JA sagte-...

Re: Call my Number sometimes!

Fr 3. Mai 2024, 15:37

Jay Donovan / Darren Reid

„Mit dir… würde ich gern turteln..~“ Zugegeben, Jay fand es schon ziemlich witzig wie auch Aiden die beiden etwas ärgerte. Da kam ihm ja nicht mal der Kuchen wieder hoch, als sie wirklich anfingen mit den Blicken zu turteln…
"Aber gut, dass ihr wieder da seid, wir.. wir hatten die Idee, wir könnten in die Mall gehen!" - "...Was hat das damit zu tun, ob wir wieder hier sind oder nicht?" - "..Naja-..... Ich dachte, wir könnten.. ZUSAMMEN.. gehen..." - "...?..." - "Wir alle.. 4......" - "Wieso? Findet ihr alleine nicht hin? Nehmt euch ein Uber." - "..."
Jay sah nur fragend seinen Freund an, weil es schon ein wenig komisch für ihn war. Er dachte eben das WENN Ian endlich mal wen gefunden hatte den er toll fand, dass dieser eben mit ihm auch alleine sein wollte, aber anscheinend… nicht? Darren verstand natürlich ein wenig die Blicke von seinem Schwarm und wollte natürlich helfen, er wusste auch schon was er sagen konnte! So nach dem Motto sie wollten was mit ihnen auch machen und all sowas… Aber dann-
"......Da könntest.. du mir ja doch noch was zu Essen ausgeben.." … Dann überraschte Aiden wohl jeden von ihnen. Auch Jay, der jedoch nur ein verschmitztes Schmunzeln in sein Gesicht bekam und eben dann auf sein vibrierendes Handy sah, immerhin war es schon auffällig das Aiden genau in dem Moment schrieb? Und pff… wow~… Da traute sich wer aber was…
"Ist das.. ein Ja?" - "...Auch DAS.. war ein Scherz.." - „Ohh, wirklich? Wie schade… ich hatte mich schon gefreut dir einen aus zu geben..~..“ … Darren war verwirrt. Sehr verwirrt. Er verstand die Blicke nicht und auch nicht wieso Aiden auf einmal cool damit war und Jay wohl auch, was ihn aber NOCH MEHR verwirren wird…

>>Ich hoffe du weißt worauf du dich einlässt, nächstes mal bist du keine Jungfrau mehr, da werde ich nicht so nett zu dir sein…<<

*paff* Nachdem er sah das Aiden die Nachricht gelesen hatte passierte folgendes: Jay hatte unauffällig unter dem Tisch seinen Schuh ausgezogen und fuhr nun mit dem Fuß langsam an der Innenseite des Beines des anderen hinauf, lächelte ihm dabei so unschuldig wie es ging zu. Was sich unter dem Tisch abspielte war nur schwer zu erkennen, Jays Grinsen wurde aber nur noch etwas breiter als sein Fuß weiter nach oben zwischen die Beine des blonden rutschten.
„Wenn die beiden sich alleine nicht trauen sollten wir wohl wirklich mit gehen.. was denkst du, mhm?~“ - „D-Das hat nichts mit trauen zutun?! Wir… wollen nur gern eure Gesellschaft…“ - „Schon klar… und wir können die beiden ja dann schlecht alleine lassen, stimmt’s?“ Er musste zugeben, es war auch schon ziemlich heiß das Aiden anscheinend auch Lust auf eine weitere Runde hatte? Und hey… es würde Ian glücklich machen… Jay müsste sich nicht um Sex bemühen… war doch für jeden Anwesenden nur ein Win.

Re: Call my Number sometimes!

Fr 3. Mai 2024, 17:21

Aiden Pierce/Ian Porter
"Ohh, wirklich? Wie schade… ich hatte mich schon gefreut dir einen aus zu geben..~..“ - "..Achja..?"
Während Ian nur verständlicher Weise verwirrt seinen Freund ansah, der sich irgendwie.. zu einfach zu alle dem mitreißen ließ?.. Naja Währenddessen wurde Aiden beinahe von der Gänsehaut ÜBERRANNT mit diesem Schmunzeln, das er sich versuchte so sehr zu verbeißen, dass seine Unterlippe doch sehr schnell ein wenig blutete, Haha-..
Und vor allem als sein eigener Blick wieder auf sein Telefon ging und.. diese.. Nachricht..
BADUMM-BADUMM-BADUMM paff "IGH-" - "Wha- Aiden, Was-?!" - "NICHTS!!"
Er sah den Fuß eben wortwörtlich nicht kommen, ja?! KLAR quitschte er da erst einmal wie ein Vollidiot und sprang beinahe von seinem Stuhl auf, ein wenig die Knie zusammenkneifend - und das alles während Ian seinen Augen gar nicht traute.
Jay wollte ihn einladen..? Sie schrieben sich.. und grinsten.... MUSSTEN die beiden überhaupt verkuppelt werden?!
.....Er ahnte ja nicht, dass einen ausgeben plötzlich gleichbedeutend war für die beiden wie 'vögeln bis der Arzt kam'-
"Haha-!" - "Sicher.. dass alles okay ist..?" - "Wenn die beiden sich alleine nicht trauen sollten wir wohl wirklich mit gehen.. was denkst du, mhm?~“ - "D-Das hat nichts mit trauen zutun?! Wir… wollen nur gern eure Gesellschaft…“ - "Schon klar… und wir können die beiden ja dann schlecht alleine lassen, stimmt’s?“ - "A-Ah- J-JA! Ich meine- K-Klar, ich wäre ja schön blöd 'Nein' zu sagen zu free.......... Food." - "O....Kay?...... Dann.. ist es beschlossen...."
...Er verstand das nicht. Ian verstand nicht, wie so.. GAR keine Gegenwehr kam?? Die beiden grinsten sich nur an und freuten sich richtig drauf??? Da war es IAN, der.. auch sein Handy zückte.. und.. naja- anders als die anderen beiden, tippte Ian seine Worte ein und reichte einfach sein ganzes Handy zu Darren.

>>Hab ich was verpasst..?<<

Ja. Das war ALLES, was er tippte, alleine schon.. weil.. er dabei Darren näher kam. Und er so gut.. roch, W-Wow...~
Und währenddessen fummelte Aiden nervös und errötet unter dem Tisch herum im Versuch- Naja-... DAS WAR EINE EMPFINDLICHE ZONE! So scharf wie das auch war -und das war es- Jays Füße waren LANG und wer wusste, wie viel Kraft er da vielleicht noch drinnen hatte?? Er wollte nicht, dass er ihn gleich aus Versehen zerquetschte oder.. so.. also..... drückte er den Fuß nicht WEG.. aber er navigierte ihn definitiv genug, damit er ihm nicht gleich in die Eier trat aus Versehen..??
Während er zurück schrieb..

>>Solange du mir die Nüsse heute nicht kaputt machst, ist das kein Problem?!<<
>>.....'Nicht so nett'...heißt aber trotzdem Sex, oder? Und Vorspiel vor allem..??<<

Ja. Er zickte ihn ÜBERS TELEFON an.. und dann fragte er kurz danach so schüchtern verlegen beinahe nach, weil- Was sollte das auch heißen?? Entweder redete er von härterem Sex oder von irgendwas verrückten. Und Aiden wusste eben, was er wollte! Etwas härteren Sex schaffte er bestimmt, aber er würde sich nicht auf so eine weirder Sexschaukel oder so setzen, hallo?? Er war doch nicht pervers.
.........Nur pervers genug um.. ein wenig gar den Fuß in seinem Schritt zu streicheln, Haha-... Well.
"Naja.. wenn.. ihr einverstanden seid, dann.. also Mall. Gleich morgen od-" - "Morgen?? Ich bin froh, wenn ich es heute aufs Klo schaffe, lass mir etwas Abklingzeit???" - "....???..."
Ey- Sein Hintern tat WEH, er würde nicht nicht morgen direkt mit Jay vögeln! Und Ian war naiv... Und vor allem verwirrt-
"O....Kay... dann uhm... Dienstag?"
Und ja. Aidens Blick ging direkt auf Jay. Nicht auf Ian, nicht auf Darren nur auf Jay, mit.. naja..
".....Ich denke schon....... Dass ich da könnte...."

Wenn Ian hörte, dass neben ihm sich gerade zu seinem Sexdate verabredet wurde, würde er wohl vom Glauben abfallen. Aber wer konnte denn ahnen, dass eine bis eben JUNGFRAU so Feuer und Flamme war erneut mit einem Typen zu schlafen?? Aber Aiden war da eben wie Jay. Es war guter Sex.. Jay war heiß....... Aiden wollte nicht wieder eine Durststrecke..... Win-Win.

Re: Call my Number sometimes!

Sa 4. Mai 2024, 19:15

Jay Donovan / Darren Reid

Darren zuckte nur mit seinen Schultern als er Ians Nachricht sah, weil er selbst auch nicht wirklich verstand was da gerade passierte. Er hätte NIE gedacht, dass die beiden ohne weitere Erklärungen oder überreden ja sagen würden, aber hier waren sie.
… Und Ian war ihm so nahe gekommen dank der Nachricht~ Haaahhh~

>>Ich hätte sie höchstens Massiert, was denkst du von mir…<<
>>Und natürlich meine ich Sex. Und zum Sex gehört ein gutes Vorspiel. Gott, mit was für Leuten hattest du bisher Sex?<<

Schrieb Jay nur schmunzelnd zurück, während er sich den Fuß kraulen lies, was er doch etwas mehr genoss als er zugeben würde.
"Naja.. wenn.. ihr einverstanden seid, dann.. also Mall. Gleich morgen od-" - "Morgen?? Ich bin froh, wenn ich es heute aufs Klo schaffe, lass mir etwas Abklingzeit???" - "....???..." - „Pff~“ - „… Ah… daher weht der Wind…“ Und hier zumindest verstand Darren, was hier vor sich ging. Abklingzeit… die beiden wollten doch nicht wieder..?
"O....Kay... dann uhm... Dienstag?" - „Mhhmm..~…“-".....Ich denke schon....... Dass ich da könnte...." - „… Gut… dann Dienstag…“ Darren sah nur mit zusammengezogenen Augenbrauen etwas zu seinem Freund, eh sein Blick aber wieder zu Ian ging und er ihm natürlich wieder seine Aufmerksamkeit schenkte. „Nun also… was denkst du wollen wir alles machen auf.. unserem zweiten Date..?~“
……………
*PAFF* „W-Was geht denn bei EUCH beiden ab?!“ Darren und Ian hatten sich noch ein wenig unterhalten wegen ihren Mall-Date, während Jay… gern den Dirty Talk per Nachricht weiter führte, pff. Aber am Ende musste auch dieser Tag enden und Darren hatte beim Weg gehen so lange wie er konnte noch Ian angesehen, aber sobald er weg war, war definitiv sein Freund dran. Er hatte ihm etwas gegen die Schulter geschlagen und sah ihn nun fragend an, weil- Musste er erklären WIESO er verwirrt war?!
„Also erstens, wolltest du es mit dem Sex mit Männern nicht nur mal probieren? Und zweitens, war es SO gut, dass du es nochmal willst??“ … „Hey, ich beschwere mich nicht das ihr so schnell zugesagt habt, es fällt mir irgendwie… leichter zu sprechen wenn noch andere Leute da sind und nicht nur dieser… wirklich… süße Mann… A-Aber ich hätte nicht gedacht das du AUCH so sehr Lust darauf hast- Was-?!“

„… Was?“ Mir einem schmunzeln sah Jay zu seinem Freund hinunter, den er dazu überredet hatte noch ein wenig im Park spazieren zu wollen. Er wollte noch nicht nachhause, immerhin wartete dort ein Bett auf ihn das neu bezogen werden musste und ein Bad das sicher aufgeräumt werden sollte und NOCH hatte er darauf keine Lust…
„Sieh mich nicht so an, ich kann doch nicht nein sagen wenn mein bester Freund mich als moralische Unterstützung bei seinem Date haben will…“ Ja. Weil es wirklich nur darum ging, hehe~ „Du findest Darren ja richtig toll, mhm? Und er scheint sich wirklich Mühe zu geben, bei dem großen Strauß… und er hat heute Morgen regelrecht um deine Nummer gebettelt, du hättest es hören sollen, es war großartig~ Entschuldige nochmal, dass ich nicht gaasaanz ehrlich zu dir war, ich wollte nur das er sich… eben noch ein wenig mehr rein hängt. Wenn er dein Romeo sein will muss er sich doch beweisen, oder? Und ich helfe dir gern bei deinem kleinen Märchen…“ Es war merkwürdig. Jay selbst legte so absolut keinen Wert auf solche romanzen oder 'den einen' zu finden… aber wollte es unbedingt für seinen Freund. Wollte das Ian sein Märchen bekam das er sich wünschte. Er wusste selbst nicht so wirklich wieso es so war… Aber wenn er könnte, würde er Ian helfen sein Glück zu finden. Auch wenn das hieß das er ein wenig manipulieren müsste, pff~
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, NES, Erde, Essen, Liebe

Impressum | Datenschutz