Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Getting into the Twin-Trouble sometimes!




Moderator: annie

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Fr 3. Mai 2024, 16:39

Seth Cohan

… Er hätte ihn einfach ne Nachricht schreiben sollen. Er hätte sein Handy aus lassen sollen, IRGENDWAS! Das hier jetzt war… einfach nur überfordernd für Seth, welcher Davis definitiv nicht weh tun wollte aber… das alles auch nicht zulassen konnte. W-Wie würde das denn aussehen, wenn er ihn abholen würde?! Wieso bat er ihm überhaupt an ihn ab zu holen, DAVIS war hier der minderjährige?! Was-
"Ich sag Damian, er soll bei Silas schlafen! Dann sollen sie einfach sagen, ich wäre auch da gewesen, das passt schon. Eigentlich ist es unseren Eltern sicher eh Schnuppe, aber sicher ist sicher und bei Silas sagen die eh nichts.. Also, wann soll ich Samstag vorbei kommen?? Gleich früh?? Dann können wir zumindest vielleicht zusammen Mittag essen! Ich kann wieder was mitbringen, falls du möchtest!" - „Davis, bitte! Es reicht!“ … Er wurde nicht LAUT… aber man hörte definitiv das raue, beinahe knurrige in seiner Stimme, als er streng zu Davis sah. Er wusste echt nicht mehr wie er es ihm klar machen sollte. Wie er ihn nicht verletzte aber auch nicht zu nah lies, also…
„Ich will nicht das du mich abholst. Ich will auch nicht das du mir entgegen kommst oder sonst etwas. Du kommst auch nicht früh, du musst nicht vor 17 Uhr kommen und selbst dann kannst du dir was zu essen mitbringen, weil ich ja auf der Feier essen werde. Ich kann dir nicht sagen wann ich nachhause komme weil ich nicht WEIẞ wann ich nachhause komme. Es kann sogar sein das ich GAR NICHT nachhause komme! Vielleicht wird es so lange das ich bei nem Kollegen bleibe, wer weiß!“ Und wieder etwas, was Davis sicherlich nicht bei seinem sowieso schon vorhandenen Kopfkino half-
„Du sollst auf Spike aufpassen, Punkt. Auf DEINEM Hund, den ich so lange habe, bis du etwas eigenes hast. Er ist DEIN Hund, ich pass nur auf ihn auf. I-Ich weiß nicht wie ich dir irgendwas normal erklären soll weil du es ja anscheinend nicht anders verstehst als wenn ich deine Gefühle verletze!“ … „Haaaah ich… weiß echt nicht wie ich dir irgendwas klar machen soll…“ Wusste er halt wirklich nicht mehr. Weil egal was er sagte egal wie sehr er ihn nicht verletzen wollte, Davis interpretierte immer zu viel in die Dinge hinein oder nahm zu viel was Seth ihm nicht geben KONNTE. Und so leid es ihm tat, aber als sie wieder vor seinem Haus ankamen…
„Ich glaube du solltest nachhause gehen.“ Da schickte er ihn wieder weg. Und das tat ihm wirklich unendlich leid, weil er wusste wie ungern die Zwillinge zuhause waren wenn sie nicht mussten, aber er… war einfach überfordert. Mit allem. Und eh er sich noch mehr in den Mist ritt…
„D-Du willst das alles nicht verstehen! Ich versuche… WIRKLICH dich irgendwie nett ab zu weisen, aber das kommt bei dir ja irgendwie nicht an. Tut mir leid Davis aber du… solltest für heute echt nachhause gehen…“

Damian Adair

"Also ich denke schon!" - „… Oh… okey.“Damian verstand schon auf was Silas hinaus wollte. Er… wusste eben auch nicht wie sein Bruder auf das hier reagieren würde, also- Er fand es schließlich weird das sie sich geküsst hatten, also-?! Also würde er.. sicherlich auch… mehr zwischen ihnen weird finden… also ja vielleicht… wäre es gar nicht schlecht irgendwie so zu tun als wäre Davis dafür verantwortlich das sie sich trafen. Irgendwie sowas. Und wenn dann Davis es nicht komisch finden würde… dann…
"Wir machen einen Deal, mh? Wir versuchen es so bis.... sagen wir, bis zu eurem Geburtstag. Bis dahin haben wir ein paar Dates und.. vielleicht checkt Davis es von selbst. Und falls nicht.. sagen wir es ihm dann. Egal, wie er darauf vielleicht reagiert... cool?" - „… Okey… cool. Bis zu unserem Geburtstag. Bis dahin… wissen wir vielleicht auch wo das mit uns hin gehen wird und-.“*bling* -"...Da gehts schon los, ich hab mich schon gewundert, dass er so lange sich nicht mel-......" - „… Hah…“ Damian konnte gar nicht so schnell schauen da hatte er sein Handy nicht mehr in der Hand, pff. Wenn er ehrlich war hatte auch er sich schon gefragt wann Davis sich mal wieder melden würde, aber das es sowas sein würde?… Nahm er wenn er ehrlich war gern an. Weil… naja…
"..Da.. ist wohl unser nächstes Date schon geplant, huh..?" - „… Ich bleib über Nacht bei dir… und das… so ganz ohne Davis…“ Genau DAS. Da wäre auch kein Davis oder Seth im Nebenraum, die auf einmal auftauchen würden und störten. Da wären… nur sie…
… Und Silas Eltern, aber sie ließen sie meist EH in Ruhe, also von dem her-
Mit einem kleinen Grinsen sah Damian nur seinen Freund an und legte die Arme etwas enger um ihn, küsste dabei leicht seinen Mundwinkel. „Damit… haben wir unser nächstes Date…~… und dabei ist das hier noch nicht mal ganz vorbei~“ *kiss kiss kiss* Und offensichtlich waren die Küsse auch noch nicht vorbei, pff. Aber gut, davon konnten wohl beide Teens nicht wirklich genug haben-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Fr 3. Mai 2024, 16:39

Anzeige
 

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Fr 3. Mai 2024, 18:14

Davis Adair
"A-Aber-!" - "Ich glaube du solltest nachhause gehen.“
Es war ein Gefühl, das Davis nicht kannte. So gar nicht. Wie auch? Er hatte nie wen anderes gemocht, als Seth... Wie sollte er das Gefühl kennen abgewiesen zu werden? Von jemandem.. den man so lange kannte, wie man denken konnte.. und so lange LIEBTE, wie man ihn kannte?
Das erste Mal.. schaffte Davis es nicht. Er fand keinen Witz, keinen Scherz, nichts was ihn aufmuntern oder ablenken könnte. Nichts, womit er SETH ablenken konnte, weil er gerade verstehen musste, dass.... dass vielleicht der Kuss wirklich nichts gewesen war. Dass egal.. wie schön er es sich reden wollte.. vielleicht Seth einfach nicht so fühlte. Er-.... Er wollte.. nicht ihn bei sich haben. Und er wollte nicht.. bei ihm sein. Nicht so.. wie er es sich gar mit irgendeinem blöden Kollegen vorstellen konnte. Er wollte lieber bei irgendwem von der Arbeit übernachten und.. u-und-und sonst was tun, als Davis den Abend bei sich weiter zu behalten.
Und er war nicht sauer. Keine Sekunde. Aber als Davis' Kopf sich senkte.. war es, als würde das erste Mal seit Jahren er nicht vor der Realität weglaufen können. Es war.. wow- SO lange her, dass Davis seine Tränen nicht zurückhalten konnte. So lange. Dass er es schaffte mit einem "J-.. J-Ja, haha!.... Ich sollte..... wohl-... S-Sorry, wenn ich dich hab.. unwohl-... uhm..... B-Bye..!" noch loszurennen, bevor die Tränen liefen - und vor allem dass Seth es hielt den Hund zu halten, der verwirrt seinem besten Freund nachsah - war wohl auch alles. Aber so blöd wie es auch war: Das war nur einer der weiteren Beweise, das Davis Seth zu jung war, oder? Das war zumindest in Davis' Kopf als er.. nachhause lief.
Er war so jung, dass er zu weit ging.
So jung, dass er sich vielleicht zu viele Hoffnungen machte.
Und viel zu jung um mit Seth darüber richtig zu sprechen... Stattdessen lief er weg, wie ein verdammtes Kind. Kein Wunder, das Seth ihn nicht sehen wollte..! Kein Wunder, das-.. D-Das er ihn abwies..! Vielleicht.. hätten sie sich wirklich nie küssen sollen. Dann hätte Davis in seiner kleinen Traumwelt bleiben können und würde nicht.. alleine zuhause ins Bett gehen.. sich die Decke über den Kopf ziehen.. und leise Schluchzen.
Leise, so wie sie es wohl von Zuhause immer kannten - keiner von ihnen beiden wäre dumm genug um bei ihren Eltern LAUT zu heulen, haha. Denn dann 'gäben sie einem mal ein Grund zum Heulen'.
Und ja, eigentlich wollte er direkt Damian anrufen. Ihn fragen, ob er nachhause käme. Er war sein Bruder, wo sollte er denn SONST damit hin gehen?? Aber.. Damian.. wollte Silas küssen.. und so blöd es war: Er war traurig wegen Seth. Natürlich wollte er nicht Seths BRUDER jetzt sehen??
Also war es eben so, dass er eine Weile alleine blieb, während Silas und Damian ihr Date wohl voll ausschöpften mit.. Küssen. Berührungen. Gedanken, darüber.. was sie vielleicht in der Nacht alles alleine miteinander machen könnten.....................
Es war Damians eigene Schuld, das ER keine Grenzen wie Seth zog, okay? Dann musste er damit leben, dass Silas kaum nachdem sie einander verlassen hatten, Kondome kaufte. Ohne Scham und.. ohne Ahnung von der Größe, also kaufte er eben einfach ein paar verschiedene.. ein paar bunte.. mit Noppen und sowas.. Keine Ahnung, wenn es das gab, war das bestimmt gut!
....Oh Damian hatte ja keine Ahnung, pff-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1565
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Mo 13. Mai 2024, 19:29

Seth Cohan / Damian Adair

„Davis, warte, ich-!… Ahhh…“ Er redete wohl viel zu leise, Davis hätte ihn wohl niemals gehört. Was vielleicht auch besser so war, immerhin… musste er es ja verstehen. Er musste endlich sehen das… das diese Hoffnung halt einfach… nicht SINNLOS war, aber das zwischen ihnen niemals etwas sein dürfte! Seth selbst… hielt nur Spike zurück und ging mit ihm nach oben in die Wohnung, wo er noch lange brauchte um seinen kleinen Freund von dem Vorfall zu beruhigen, weil er natürlich nicht verstand was da passiert war. Sein bester Freund der einfach weg rannte?! Und dann so nervös?! Und Hunde waren ja nicht dumm, natürlich hatte er gemerkt wie traurig Davis war, also ja. Seth hatte noch einiges zutun den Hund wieder ruhiger zu bekommen…
Währenddessen war da Damian der… wirklich über alle Berge war. Er hatte Silas noch nachhause gebracht und sie~ Hehe~ Waren extra in die Garage gegangen um sich zum Abschied nochmal zu küssen, haaahhh~ Er war auf Wolke 7. Total. Und so verträumt lief er auch nachhause und kletterte wieder in ihr Zimmer zurück, definitiv nicht ahnen können wie er seinen Bruder auffinden würde.
„Haaahhh~ Hallo Daviiiiiis~ Du-.“ Erst einmal war er verwirrt als er seinen Bruder nicht sah und… dafür eben unter der Decke es sich bewegte und er ein schniefen vernahm, aber darauf kommen das DAVIS weinte??
„Ahhhh, schläfst du?! Ach komm! Es ist doch noch voll früh!“ *paff* „Komm schon, lass uns noch was zocken oder so?? Und dabei erzählst du mir wie es mit Seth lief und-… Davis… was..?“ Als er seinen Bruder endlich aus der Decke heraus bekam… verschwand sein Lächeln sofort. Er kannte Davis nicht weinend, Davis weinte NIE. Er war immer ein Sonnenschein, es war ein Wunder wenn man ihn mal länger als 10 Minuten traurig sah, aber… weinend? Natürlich waren da alle Alarmglocken bei dem anderen Zwilling an.
„Davis… hey… was ist los..?“ Er setzte sich erst neben seinen Bruder, entschied sich dann aber dazu sich neben ihn zu legen und einfach einen Arm etwas um ihn zu legen. „… Grins nicht so. Deine Augen sind knallrot, deine Wangen feucht, genau wie deine Nase… hey was… ist passiert? Du… kannst doch mit mir reden…“ Vorsichtig legte Damian die Decke wieder über seinen Bruder um ihn etwas ein zu mummeln, sah ihn aber natürlich weiter besorgt an. „… Was ist passiert, mhm?“ Weil NICHTS… war so wie Davis aussah definitiv nicht passiert…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Mo 13. Mai 2024, 20:02

Davis Adair
Er versuchte WIRKLICH sich einfach schlafen oder TOT zu stellen, als er seinen Bruder reinkommen hörte. Immerhin.. WUSSTE er ja, wie Shit er gerade aussehen musste. Und wusste nicht, wie.. er das erklären sollte. Was er sagen sollte. Wie er IRGENDWAS sagen sollte, ohne zu heulen wie ein Idiot, aber.. haha- Ohne seinen Bruder, der ihm die Decke wegzog. Und wow, Davis war wie eingefroren, als sein Bruder ihn so sah. Eine Hand an der Wange im Versuch schnell die Tränen wegzuwischen und mit aufgerissenen Augen, als hätte er ihn gerade bei einem Mord oder sonst was krassem erwischt. Er setzte sich selbst auf, als sein Bruder fragte, was los war und versuchte es mit einem Grinsen und einem "H-Haha! Reingelegt, du bist p-pff- Viel zu leicht.. reinzulegen, haha.." irgendwie zu vertuschen, aber.. als wenn das klappen würde. Das da war sein ZWILLING-
"… Grins nicht so. Deine Augen sind knallrot, deine Wangen feucht, genau wie deine Nase… hey was… ist passiert? Du… kannst doch mit mir reden…“ - "A-Ach.. das.. es-......" - "… Was ist passiert, mhm?“
Er versuchte es. Er versuchte dieses Erwachsen-Sein und-und sich im Griff haben und all das, was.. SETH anscheinend gefiel.. aber kaum lag die Decke so um seinen Schultern und kaum sah er Damian in die Augen, da kamen die Tränen einfach wieder, wenn auch sehr schwach.
...Sehr schwach, weil er langsam echt ausgeheult war, okay? Und erst versuchte er noch mit ein paar stammelnden Satzanfängen irgendwas zu umspielen, wie "Ahhh, ich-.. Also das- Es ist nicht- H-Haha und-und-....." und dann..
..............................*schluck* "Ich bin.... ein naiver Idiot..."
Dann fing er mit solchen Worten an und legte seine Stirn mit einem Paff geschlagen einfach an Damians Schulter und.. gab.. auf. So blöd es klang.
"Ich dachte-... Ich dachte, das würde.. ein schöner Abend werden.. Dass-.. D-Dass ich ihm ENDLICH näher kommen könnte, jetzt wo-.. w-wo er mich zu Silvester geküsst hat und-.. *schnief* Ahhh... Ich fühl mich.. so dumm..... Ich durfte ihm so nahe kommen und-und versau es..!... Oder.. O-Oder auch NICHT, weil es nichts zum Versauen GIBT, weil.. weil da nichts.. zwischen uns IST für ihn..... Er-.. E-Er hat versucht es mir schon zu Silvester klar zu machen, aber ich wollte nicht hören.. W-Weil ich NIE hören will, weil-weil ich nicht ZUHÖREN kann, weil ich naiv bin und-und dumm und ein Kind und daran glauben WOLLTE, dass dieser Kuss der Anfang von etwas Tollem sein könnte!.. Und ich bin ein Idiot, weil.. weil ich es noch IMMER glauben will... Aber jeder Versuch ihm näher zu kommen, hat er einfach.. erstickt..!.. Er.. Er geht auf so eine blöde.. Arbeitsfeier und ich dachte-.. Ich wollte ihm zeigen, dass ich ein toller Freund sein könnte..! Ich wollte ihn abholen oder.. oder zuhause auf ihn warten, während ich auf Spike aufpasse.. s-so wie er mich Silvester abgeholt hat! Aber.. NEIN.. Er will das nicht.. Er will nicht, dass ich vor 17 Uhr komme, er-er will nicht, dass ich ihn abhole und-und er weiß nicht mal, ob er nachhause kommen will an dem Abend oder nicht doch bei seinem blöden Kollegen übernachtet, der sich ja SOOO auf ihn freut, er-.. E-Er will mich gar nicht SEHEN, ich soll nur.. auf meinen Hund aufpassen, den er auch nicht länger sehen will, sobald ich was eigenes habe und-.... I-Ich weiß, ich bin ein Idiot..! Ich weiß, dass ich.. leichtsinnig sein kann und euphorisch und-und ja, das nervt vielleicht manche!... Aber-.. Aber Seth-.. Ich dachte-..."
..Davis war so durcheinander, er wusste am Ende selbst nicht einmal, ob irgendein Satz bis zum Ende ging oder SINN ergab. Ob sein Bruder verstand, was er erzählte, oder ob er einfach nur sich deprimiert auskotzte ohne Verstand. Aber als er seinen Kopf von Damian wieder anhob.. und nicht mal so tun konnte, als würde er lächeln.. da brachte er es vielleicht endlich zum Punkt:
"Er hat mich weggeschickt.. weil ich mich nicht abweisen lassen wollte.. Er-.. Ich habe ihn gezwungen SEHR direkt zu werden, weil ich so sehr hoffen wollte, dass endlich er mich sieht. Dass er mich wahrnimmt und.. u-und vielleicht zumindest in Betracht ziehen kann, mir eine Chance zu geben, aber-..... Das bin.. wohl nur ich.... Nur ich bin dumm genug um zwischen uns Dinge zu sehen, die.. einfach nicht da sind.. Er-.. Er MUSSTE.. mich ja wegschicken regelrecht..!... Weil ich ihm genau so wenig zuhören wollte wie dir... Du-.. D-Du hast bestimmt tausend Mal versucht mir zu sagen, dass das nichts werden kann und ich hab tausend Mal weggehört, weil ich ein naiver dummer kindlicher Träumer bin und-und ich dran glauben wollte... Aber ich schätze, ich.. bin jetzt wach..." *Paff* "...Als wenn er mich je.. lieben könnte..."
Was sollte man sagen? Davis war emotional und.. jung. Vor allem wohl jung. Ja, vielleicht überdramatisierte er - aber für einen jungen Mann und dessen erste Liebe WAR es schmerzhaft! So schmerzhaft, dass letztlich Davis sich nur wieder nach hinten aufs Bett fallen ließ um sich selbst zu einer depressiven Kugel einzurollen, weil.. er Seth liebte.
Er liebte ihn. So sehr. So lange. Er wollte sich beweisen und.. und er wollte eine Chance, aber.. er machte alles kaputt, weil er nicht sehen wollte, dass für Seth da einfach nichts war. Und für jemanden, der über das schlimmste Verhalten ihrer Eltern noch lachen und ablenken konnte, da war es schwer einzusehen, dass dieser Funken Hoffnung einfach.. weg sein sollte. Und wow- Er WOLLTE es nicht einsehen. Noch immer nicht. Er war gerade nur traurig. Verzweifelt. Aber er wusste jetzt schon genau, dass er morgen wieder dumm genug wäre um.. davon zu träumen hier weg zu sein und mit Seth zusammen zu sein..... Bis Seth ihm wieder sagen würde, dass er ihn nicht wollte...
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1565
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Fr 17. Mai 2024, 17:01

Damian Adair

"Ich bin.... ein naiver Idiot..." … Uff. Also- Damian würde das nicht… KOMPLETT abstreiten, aber er wollte seinen Bruder definitiv auch nicht so sehen?! Vor allem nicht als er hörte das es um Seth ging und… dieser… ihn wohl sehr deutlich abgewiesen hat. Weil man schon SEHR deutlich werden musste, bis Davis eben mal wirklich verstand was Sache war. Und Damian konnte in dem Moment nichts anderes tun als den Kopf seines Bruders etwas zu tätscheln, einfach weil er nicht wusste was er da sagen sollte. Was sagte man auch jemandem, dem gerade das Herz gebrochen wurde?! Klar war das hier am Ende eben der Ausgang des ganzen, den Damian schon vor Jahren gesehen hatte, aber… wow machte es ihn sauer seinen Bruder so zu sehen wegen einem anderen KERL-!
"Er hat mich weggeschickt.. weil ich mich nicht abweisen lassen wollte.. Er-.. Ich habe ihn gezwungen SEHR direkt zu werden, weil ich so sehr hoffen wollte, dass endlich er mich sieht. […] Er MUSSTE.. mich ja wegschicken regelrecht..!... Weil ich ihm genau so wenig zuhören wollte wie dir... Du-.. D-Du hast bestimmt tausend Mal versucht mir zu sagen, dass das nichts werden kann und ich hab tausend Mal weggehört, weil ich ein naiver dummer kindlicher Träumer bin und-und ich dran glauben wollte... Aber ich schätze, ich.. bin jetzt wach..." *Paff* "...Als wenn er mich je.. lieben könnte..." - „… Hey… du bist nicht dumm…“ Damian schmunzelte selber ein wenig, weil die anderen Bezeichnungen er eben nicht abstritt, eh er aber selbst nur seufzen konnte und als aller erstes…
„Okey, komm, aufstehen. Du wirst dich nicht wie eine Kellerassel einkugeln und depri sein, los. Aufstehen.“ Davis hatte keine Wahl. Sein Bruder zog ihn regelrecht auf die Beine und hätte ihn auch oben gehalten, wenn er nicht von alleine stehen blieb.
„So und jetzt wischen wir die Tränen weg… Du putzt dir deine Nase…“ Womit er ihm ein Taschentuch gab. „… und jetzt hörst du mir zu.“ *paff* Er legte seine Hände an die Schultern seines Bruders, blickte ihm ernst in die Augen. „Du magst vielleicht ein naiver Träumer sein… Aber du bist nicht dumm. Und du bist auf keinen Fall ein Idiot. Verliebt zu sein ist nie Idiotisch. Hoffnung zu haben ist nicht idiotisch. Was idiotisch ist, ist dich so fühlen zu lassen, obwohl du es nicht verdient hast. Auf keinen Fall. Ja du… bist euphorisch, aber du bist auch leidenschaftlich! Du gibst… nicht auf. Nie. Und das bewundere ich schon immer an dir…“ Egal wie sehr Damian am Boden war, egal wie oft ER aufgeben wollte… vor allem die Zeit zwischen 13-15 Jahren war unglaublich schwer für Damian, der einfach nicht verstand, wieso ihre Eltern sie nicht auch einfach lieben konnten. Sich nicht um sie normal kümmern konnten. Nie zu Schulevents kamen oder gar zu Elternabenden gingen. Es war sehr schwer für den Jungen damals zu akzeptieren, dass ihre Eltern… einfach nicht das Interesse daran hatten sich wirklich mit ihnen zu befassen. Und die Erkenntnis tat unglaublich weh. Das war damals wahrscheinlich für Damian das erste mal, dass sein Herz gebrochen wurde, weil er so gern daran geglaubt hätte das sie MEHR für ihre Eltern waren, als eine einfache Art an mehr Geld zu kommen. Es war schwer aber… Davis hat ihn jeden Tag zum Lächeln gebracht. Ihn immer wieder aufgebaut. So jemand… konnte sich doch nicht wegen einem Typen unterkriegen lassen, der gar nicht verstand, was er an ihm hatte..
… Einen Minderjährigen ohne Schulabschluss- Damian war offensichtlich auch noch Jung und Naiv-
„Ich weiß ich hab immer gesagt das… das das eh nichts wird und sowas und… ich glaube das auch noch immer. Er ist nunmal wesentlich älter und alles, ich… hatte nur gehofft das du irgendwann einfach keine Gefühle mehr für ihn hast. Ich wollte nie das er dir weh tut oder so. Dieser Penner.“ … „Sorry, aber ist doch so! Er hätte es dir auch netter sagen können statt dich zum weinen zu bringen!“ Hatte er verstaucht, aber hey, dass wurde wohl ignoriert-
„Du findest Safe wen besseres als ihn, glaub mir! Du wirst… nur noch zu ihm gehen um mit Spike raus zu gehen. Du wirst am Samstag nach 17 Uhr da auftauchen und nur Spike deine Aufmerksamkeit geben- Scheiß drauf! Soll er doch merken, wie es ist, wenn du eben nicht die ganze Zeit mit großen Augen zu ihm auf siehst!“ Damian wollte damit eben Seth zeigen das er Davis nicht so behandeln konnte und Davis hoffentlich das… er auch ohne Seth konnte. Musste. Er konnte ja nicht auf ewig in ihn verknallt bleiben…
„Ich hab… keine Ahnung was Liebe angeht..“ HAHA- „Aber ich weiß, dass du bestimmt über ihn hinweg kommen kannst. Irgendwann wird er sehen, dass du über all dem stehst und dann wird alles sicherlich wieder normal werden. Aber du solltest nicht… wegen ihm weinen. Nicht MEHR zumindest. Weinen ist okey, aber jetzt ist gut! Du hast Dich ausgeheult, jetzt… arbeiten wir daran, dass Du dich auch emotional entfernen kannst. Vielleicht hat dein Kopf auch einfach das gebraucht um es zu akzeptieren… tief in dir wusstest du es doch die ganze Zeit, oder? Das… das mit euch nichts werden würde..?“ Er wollte seinem Bruder nichts vorlügen. Klar wollte er ihn nicht weiter verletzen, aber es würde definitiv noch MEHR weh tun, wenn er ihm jetzt wieder falsche Hoffnungen machte…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Fr 17. Mai 2024, 19:00

Davis Adair
"Okey, komm, aufstehen. Du wirst dich nicht wie eine Kellerassel einkugeln und depri sein, los. Aufstehen.“ - "Nooo... Ich will niiicht... Lass mich einfach liiegen und.. *schnief* sterben und-und- ughh.." - "So und jetzt wischen wir die Tränen weg… Du putzt dir deine Nase…“ - "........*trööt*" - "… und jetzt hörst du mir zu.“
Und das tat er auch und.. nahm vielleeeeeicht die falschen Worte aus Damians Rede sich zu herzen. Er KÖNNTE jetzt hören, dass Seth älter war und ein Penner für seine Worte. Dass er wen besseren fand und.. sowas eben. Aber was EHER hängen blieb bei Davis war.. dass er nie aufgab. Dass er leidenschaftlich bei jeder Sache war. Dass.. Seth vielleicht sehen musste, wie es war, wenn Davis ihm NICHT nachlief, damit er.. ihn so sehen konnte. Und zu was führte das?
"Aber ich weiß, dass du bestimmt über ihn hinweg kommen kannst. Irgendwann wird er sehen, dass du über all dem stehst und dann wird alles sicherlich wieder normal werden. Aber du solltest nicht… wegen ihm weinen. Nicht MEHR zumindest. Weinen ist okey, aber jetzt ist gut! Du hast Dich ausgeheult, jetzt… arbeiten wir daran, dass Du dich auch emotional entfernen kannst. Vielleicht hat dein Kopf auch einfach das gebraucht um es zu akzeptieren… tief in dir wusstest du es doch die ganze Zeit, oder? Das… das mit euch nichts werden würde..?" - "Du-.. Du hast recht..!" ... "Ich GEBE niemals auf!"
Jap. DAZU führte das. Dass Davis nur halb zuhörte UND aufhörte zu heulen.. um seinen Bruder entschlossen anzusehen und wild zu nicken mit einem neuen Plan:
"Ich habe immer getan, was er wollte, weil ich IHN wollte! Wie soll er mich als Erwachsenen sehen, wenn ich auf ihn höre wie ein Kind und weglaufe, sobald es schwierig wird?! Ich-Ich bin doch kein Aufgeber! Ich muss ihm nur zeigen, dass ich erwachsen mit Zurückweisung umgehen kann, damit er weiß, ich bin erwachsen, damit er mich als ebenbürtig sieht und sich in mich auch verlieben kann!" Das war SOWAS von nicht, was Damian gesagt hatte, aber.. wie gesagt. Davis war sehr gut darin nur zu hören, was er hören wollte. Also stand er entschlossen auf und.. schnäuzte sich erneut die Nase. Ein wenig schlug er sich selbst gegen seine Wangen, im Sinne von 'Zusammenreißen jetzt!' und sah dann seinen Bruder.. ungewohnt.. ERNST an sogar.
"Ich weiß, du siehst das anders.. Und.. ich weiß, dass du das nicht verstehst. Aber-.. gib mir noch etwas Zeit! Ich werde ihm beweisen.. was er an mir haben kann und dass ich erwachsen bin! Und wenn es..... bis.. zu unserem Geburtstag nicht hilft und er mich so nicht sehen kann.. DANN gebe ich auf. Dann.. verspreche ich, werde ich nach vorne sehen, aber-.. aber ich weiß, dass ich es schaffen kann! Ich.. weiß es einfach..! Das heute.. D-Das war ein Rückschlag, aber davon hatte ich viele! Wir müssen das positiv sehen! Jetzt weiß er zumindest, dass ich IHN nicht als Bruder sehen will!" Haha- DAS hatte Davis so Seth nicht gesagt, genau genommen konnte er nicht wissen, was.. Seth gerade über dachte, was Davis dachte, aber- Well. Er ignorierte auch, dass sein Bruder meinte, dass er über Seth hinweg kommen konnte jetzt, haha-
"Wir zeigen ihm wie verantwortungsvoll ich sein kann, ich-ich.. Ich schreibe Bewerbungen! Ich fange in den Tierläden an, ich kenne Tierfutter durch Spike und Tiere lieben mich! Und wenn das nichts wird, bewerbe ich mich im Zoo oder-oder irgendwie sowas! Er wollte mir dabei helfen, aber wenn ich das ALLEINE schaffe -also mit DIR, aber ohne ihn- wird er merken, wie ernst ich das nehme! Und-und dann suchen wir uns eine Wohnung, wie soll er mich denn als erwachsenen Partner sehen, wenn ich bei unseren Eltern wohne!"
..Fürs Protokoll: Als sie GEPLANT hatten zusammen auszuziehen und alles.. KONNTE Damian ja nicht wissen, dass er drauf und dran wäre einen festen Freund zu haben, der dann vielleicht AUCH mit Damian zusammen ziehen wollen würde. Aber jetzt, wo alles sich wandelte? Jetzt, wo.. Silas wirklich in dem Spiel sich selbst erstellt und.. Damian einen Link geschickt hatte, damit.. er sich auch erstellt.. und sie ingame rummachen konnten? Weeeell... eveeeeeeeeeeeentuell würde 'zusammen ziehen' doch ein komplizierteres Thema werden. Aber für heute war es wohl komplizierter aus dem jüngeren Zwilling die Hoffnung zu kriegen, dass das mit ihm und Seth doch noch etwas werden würde, weil er.. eben NICHT dachte, dass aus ihnen nichts werden würde. Niemals. Nicht einmal nach dem Korb wollte er das denken, weil..
"Er muss es nur.. SEHEN..! Wenn er sieht wie erwachsen ich sein kann und.. u-und wie sehr ich ihn liebe, dann wird er sehen, dass wir füreinander bestimmt sind..!... Und wenn... nicht, dann.. dann gebe ich auf. Dann gebe ich WIRKLICH auf!.. Aber noch... nicht."
Ja, er fand.. sie waren füreinander bestimmt. Und ja, das war ein naiver Gedanke, gerade weil er so jung war. Aber.. er wollte es nur noch ein wenig versuchen. Und vor allem war er sich sicher, dass wenn er seinem Bruder wirklich eine Deadline gab, an der er aufgeben würde.. er ihm helfen würde. Weil an Deadlines hielt sich Davis, okay?!... Manchmal rushte er die Aufgaben 10 Minuten vor der Stunde, ABER er gab alles pünktlich ab!
"Ich lasse ihn links liegen und.. werde erwachsen und... und wenn er mich DANN nicht lieben kann, dann.. dann werde ich aufgeben.. Versprochen.."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1565
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron