Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes Butler, Sometimes Lover




Moderator: annie

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon annie » Mo 4. Jul 2022, 12:16

Ryan Cornwall / Jacob Evens/Owen Rogers

Es war vielleicht ein wenig fies, aber Ryan konnte sich das Schmunzeln definitiv nicht verkneifen als ihm klar wurde, dass er Caleb damit einen unglaublichen Wurm ins Ohr gesetzt hatte. Denn mit jemandem Sex haben, der so alt war wie ihr Vater? Das würde definitiv niemandem gefallen und allein das er sah wie schon einer der Bewerber ausgeschlossen wurde... es wäre gelogen würde er sagen, dass er sich nicht damit doch noch etwas mehr Hoffnungen machte. Immerhin würden sich sicherlich einige der Kandidaten dadurch ins Aus befördern.
Am Ende schien auch Caleb zumindest nicht abgeneigt von Ryan, worauf er sich ja sicherlich etwas einbilden konnte, da er nicht gedacht hätte ihn auch zumindest ein wenig zu überzeugen, so kritisch wie der junge Herr eben doch war. Aber er hatte recht am... Ende musste Ryan eben nur Faelen gefallen. [...]Falls Sie während Ihrer..... 'Recherchen' merken, dass für Sie es gar nicht funktioniert, dann werden Sie sicherlich Ihre Bewerbung zurück ziehen, nehme ich an?" - ,,Gewiss. Ich bin mir sicher, werde ihnen noch morgen Abend bescheid geben können diesbezüglich." Immerhin stand für ihn außer Frage das er noch heute sich zumindest etwas über das Thema... ansehen wird... und die Tage würde er sich eben jemand professionellen suchen. Das oder... naja. Er hatte noch eine andere Idee, aber das würde er dann mit dem jungen Herren absprechen sobald klar war das Ryan die Stelle hatte.
"Gut... dann soll es das von meiner Seite gewesen sein für heute. [...] Falls wir uns für Sie entscheiden, nehme ich Faelens Wunsch natürlich mir zu Herzen und möchte verhindern, dass einer von uns unprofessionell wirkt, [...] nachdem ich alles in die Wege geleitet habe um Sie Ihrem Arbeitgeber abzusprechen." - ,,Keine Frage, ich werde mich darauf einstellen."-"Haben Sie sonst noch Fragen? Ansonsten führt Mister Rogers Sie gerne hinaus." - ,,Ich habe keine Fragen mehr... Ich werde mich bei Ihnen melden, Mister Windsor. Es war mir eine Freude." Beim aufstehen verneigte er sich noch einmal vor dem jungen Mann, eh Ryan sich nach draußen begab und dort wie gesagt auch von Owen hinaus begleitet wurde. Rogers der... viel jünger war, als Ryan gedacht hätte. Er hätte erwartet das gerade Caleb eben jemand älteren und 'erfahreneren' hatte, aber anscheinend.. traf diese Regel auf ihn nicht zu?
,,Kommen sie gut nachhause, Mister Cornwall."-,,Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal, Mister Rogers" Einen Moment wartete Owen noch... ,,Mister Cornwall?" - ,,Ja?.. Oh... Pff~" Als sich Ryan herum drehte sah er nur wie der andere Butler in die Luft deutete und als er diesem Finger eben folgte... entdeckte er auch Faelen. Welchem er erst zuwinkte und... ihm dann doch einen kleinen Handkuss zuhauchte, eh er sich erneut verbeugte vor ihm. Er wusste das... er sich darüber freuen würde. Genau wie Owen in dem Moment nur schmunzelte, eh er sich herum drehte und... eben nach drinnen ging. Er selbst fand Ryan auch... Gut. Er konnte ihn noch nicht 100% einschätzen, aber er... mochte ihn zumindest. Also würde er auch helfen, dass er diesen Job bekam.
,,Kann ich noch etwas für sie tun, Sir?" Meldete er sich also wieder bei Caleb, dabei ein wenig zur Treppe schielen, an der gerade Jacob hinauf ging in eben das Zimmer seines Jungen Herren. ,,... Der junge Herr Evens ist noch einmal auf dem Weg in ihr Zimmer, Sir. Falls sie noch einmal wegen seines Verhaltens von vorhin mit ihm sprechen wollen ist jetzt vielleicht ein guter Zeitpunkt, ich würde mich auch darum kümmern in der Zeit ihre Aufgaben hier soweit es mir möglich ist zu erledigen damit sie nicht gehetzt sind wenn sie sich mit ihm unterhalten." ... Ob Caleb manchmal merkte, wie er ihm half? Owen fragte sich das oft aber... am Ende war es egal. Er half ja nicht für Anerkennung, sondern damit sein Herr eben glücklich war. Und wenn er dafür eben einek jungen Gärtner brauchte.. so sei es.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Mo 4. Jul 2022, 12:16

Anzeige
 

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon ren » Mo 4. Jul 2022, 13:33

Caleb Windsor
"W-Wie bin ich denn auf die Idee gekommen, dass ein 51-Jähriger-!?" - "Kann ich noch etwas für sie tun, Sir?" - "Mh? Oh, ja, wenn Sie einen Moment nur warten, dann hab ich gleich etwas für sie.", nickte er sich selbst nur den Kopf etwas halten könnend, als ihm klar wurde, wie ALT wirklich viele Bewerber waren, die er selbst in der engeren Auswahl gesehen hatte!? Er hatte wirklich nur Qualitäten gesehen und gefühlt die Jahreszahl der Geburt völlig ausgeblendet. Dabei war er zusätzlich noch irritiert, wie Faelen sich WIRKLICH zu denen hatte überreden lassen?! Er- Entweder war sein Bruder wirklich einsam oder hatte einen Fetisch - so oder so, Caleb ließ sich gar nicht reinreden, dass er noch die anderen durchsehen woll-
"... Der junge Herr Evens ist noch einmal auf dem Weg in ihr Zimmer, Sir." - "Evens? Wieso-?!"
..Okay, er ließ sich doch reinreden. Aber pff- SOFORT. Und für's Protokoll.. Caleb war sich bei Owen grundlegend unsicher, ob er einfach ein Händchen für Timing hatte unwillentlich oder ob diese Dinge Absicht waren. Er MERKTE, dass er ihn irgendwie half.. aber.. wusste nicht, ob es geplant war. Owen Rogers war für ihn irgendwo selbst ein Mysterium, aber das hatte auch viel damit zu tun, dass Caleb sich nicht die Zeit nahm privat.. irgendwen kennenzulernen. Umso wichtiger war es eigentlich.. wie er sofort auf Jacob ansprang, weil er ihn.. eben kennengelernt hatte. Sie hatten viel Zeit mit den Pflanzen zusammen und vor allem alleine verbracht, da sprach man eben und kam sich näher und.. und naja. Seit dem war Caleb.. nicht mehr der Selbe, wenn Jacob in einer gewissen Reichweite war, so wie er auch JETZT einfach alle Bewerbungen von seinem Tisch schnappte und etwas holprig sie Owen in die Hand drückte.
"Machen Sie Absagen für alle Bewerber über- uhm.. sagen wir über.. 35- Nein, über 36 Jahren fertig, abgesehen von Mister Collins- Eigentlich machen Sie ruhig auch eine für ihn fertig, aber schicken Sie sie nicht ab. Ich werde morgen das Gespräch mit ihm trotzdem führen, aber-.. Ja."
Aber er ablehnen würde er ihn trotzdem in seinem Alter, jetzt wollte er nur nicht unhöflich sein und am Abend vorher absagen. Ansonsten-.. ugh- Er wusste nicht einmal, ob abgesehen von Ryan irgendwer ÜBRIG blieb, wenn ehrlich war! So viel Erfahrung und Qualifikationen, wie Caleb wollte? Er wusste kaum, wie Ryan das gemacht hatte. Er musste ja seinen Extra-Führerschein schon in gefühlten Kinderschuhen gemacht haben!
"Nehmen Sie als Begründung ruhig, dass ein anderer Bewerber qualifizierter erschien, ich glaube kaum, dass Mister Cornwall abspringen wird. Und ich will nicht gestört werden!", rief er wirklich.. im Vorbeilaufen beinahe als er sich unterwegs seinen Pferdeschwanz zurecht zog und vor Jacob schnell in sein Schlafzimmer ging, sich eher aus Alibi an eine der Pflanzen stellend mit einem Buch, das er einfach irgendwo aufschlug so tuend als würde er lesen, als die Tür sich öffnete und..
"Mh? Oh.. Jacob. Ich.. habe dich nicht erwartet."
..Und JA, er so tat, als hätte Owen ihn nicht vorgewarnt und als wäre er sooo überrascht von Jacob, als er das Buch einfach wieder zur Seite legte und sich ihm widmete.
"Aber eigentlich.. passt.. es ganz gut.. Richtig?........... Ich meine- Vorhin.. Mister.. Cornwall ist auf den Weg nachhause. Also-.. uhm........... We- Falls du... noch..... noch Rede..bedarf hast.. hab ich gerade Zeit........"
Er.. wusste auch nicht, wie er einfach wieder anknüpfen sollte, okay?! Aber er hatte gesagt, dass er.. einen Grund suchte um mich Caleb zu sprechen.. weil dieser ihn nicht mal mehr ansah, wenn sie nicht stritten, also..... a-also versuchte er es so herum, okay?! Er wollte.. eben nicht direkt damit anfangen, ob oder... ob.. es KEINE.. Hoffnung.. gab.. das- D-Das war auch einfach schwierig, okay?! Die ganze Situation war...... schwierig..
"..Außer du.. du willst nur schnell fertig werden um wieder zu deinem.. Nicht-Freund zu kommen................"

..Es stand außer Frage, das Faelen im 7. Himmel war als er den Luftkuss bekam und aufgeregt errötend vom Fenster sich schnell 'versteckte' mit einem verlegenen Lächeln. Das nächste, was man sah? Der Professor, der ihn etwas zurechtwies und das Fenster schloss, weil Faelen 'zu abgelenkt war'..... pff~ Das war er auch so... ~
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1565
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon annie » Mo 4. Jul 2022, 18:04

Jacob Evens

Jacob war natürlich mehr als überrascht als er in das Zimmer seines... Bosses rein stolperte und diesen dort auch vorfand. Er hatte eigentlich gedacht er... hätte eben jetzt seine Ruhe um etwas nach zu denken. Bisher hatte er dazu ja nicht wirklich die Chance bekommen, da Owen anscheinend beschlossen hatte ihm den dreckigstens Spint der Welt zu geben?!
Owen, der übrigens mir Freunden einfach jeden streichen durfte auf der gesamten Liste. Der einzige der noch in Frage kommen würde war eben 37... und er wollte ja den Anweisungen seines Herren folge leisten, als begann er fröhlich für jeden einzelnen der Bewerber eine Absage ab zu schicken. Klar, ds waren auch welche mit 39 und 40 dabei aber... Befehl war Befehl, oder nicht? Und er konnte ja nichts dafür, dass Caleb nur solche Älteren Männer sich herausgesucht hatte für seinen Bruder... umso besser, dass er sich das ganze noch einmal überlegt hatte.
"Mh? Oh.. Jacob. Ich.. habe dich nicht erwartet." hatte.
- ,,... Hatten Sie nicht irgendwelche Schwierigkeiten mit Ihren Pflanzen, Mister Windsor?" Hob er nur eine Augenbraue und betrat den Raum, natürlich beginnend die Pflanzen nur noch einmal zu kontrollieren, auch wenn... er sich jetzt... Ja beinahe einbilden wollte, dass Caleb Owen absichtlich gesagt hatte das etwas mit seinen Pflanzen war nur... Damit er.. ihn sprechen konnte?... Er war echt dämlich das er sich noch immer Hoffnungen machte.. "Aber eigentlich.. passt.. es ganz gut.. Richtig?........... Ich meine- Vorhin.. Mister.. Cornwall ist auf den Weg nachhause. Also-.. uhm........... We- Falls du... noch..... noch Rede..bedarf hast.. hab ich gerade Zeit........" - ,,.... Hast du das..." Bisher sah er ihn noch nicht an, er beschäftigte sich eben mit den Pflanzen, natürlich nur die anfassen bei denen es eben auch sicher war es ohne Handschuhe zu tun, keine Frage. So konzentriert musste er dann doch noch sein. "..Außer du.. du willst nur schnell fertig werden um wieder zu deinem.. Nicht-Freund zu kommen................" Erst da... hielt et inne. Hielt inne und stellte sich mit Absicht an die Pflanze, welche genau neben Caleb stand, diesen nur etwas fragend ansehend. ,,Interessiert dich das so sehr, mhm?" Fragte er, widmete sich aber schnell wieder der Pflanze. ,,Ich treffe mich heute nicht mit ihm... Wir haben eigentlich noch gar kein weiteres Date ausgemacht, weil ich.... nie Zeit hab." .... Er hatte immer Zeit. Seine Arbeitszeiten waren recht geordnet und regelmäßig, er konnte sich eigentlich nicht beschweren, ER blieb ja immer länger! Aber... das musste Caleb ja nicht wissen!... Er wusste ja nicht, DAS er es schon wusste... E-Er konnte ja auch ein Privatleben haben, okey?!...
,,Aber mal davon abgesehen, worüber sollten wir sprechen, mhm? Es wurde doch schon alles gesagt, du willst mich eben nicht mehr sehen. Hast das Interesse verloren oder-oder vielleicht war ich dir nicht mehr gut genug im Bett oder SONST WAS, tze... Was auch immer es ist, es ist ja anscheinend genug Grund um mich komplett ab zu schreiben, das du mich nicht gefeuert hast war auch schon das höchste der Gefüh-.... le.... stimmts...?" Er... kam ziemlich schnell ins Stocken, als er mit einem Mal... so... wirklich unglaublich nahe bei Caleb war. Klar, er hatte sich ja neben ihn gestellt, aber.... er hätte nicht gedacht das... sie sich da... so... nahe... ,,Und außerdem... hab ich doch gesagt ich... mach mir keine... Hoffnungen mehr, reden ist also... sinnlos und... und du... Willst das... alles doch... eh... nicht... o-... der..?" ...........
*PAFF*
,,Nggghh~~~"
...... Es passierte alles sehr schnell, okey? Unglaublich schnell hatte er... einfach seine Hand in Calebs Nacken gelegt und... ihn einfach das letzte Stück zu sich runter gezogen nur... um ihm ziemlich schnell die Zunge auf direktem Weg in den Hals zu schieben. Nur um mit seiner anderen Hand wirklich Sofort den eigentlich größeren an seine Hüfte zu sich zu ziehen und sich selbst nur gegen das Regal hinter ihnen lehnend. Ihm mit einem ,,Mhm~ H-Haaah~" immer weiter und weiter und immer leidenschaftlicher und beinahe SÜCHTIG zu küssen, einfach weil es sich wie eine Ewigkeit angefühlt hatte in der.. er das... nicht tun konnte... und nein. Nein er dachte gar nicht daran sich zu trennen, solange Caleb ihn sich küssen ließ. Nein wenn... er das machen durfte, pff, dann würde er diesen schwachen Moment seines Geliebten gern ausnutzen um ihm zu zeigen, was ihm eigentlich fehlte ohne Jacob. Und den Mann der... ihn wirklich unglaublich liebte. Genau wie diese langen Haare, mit denen er recht schnell begann etwas mit den fingern zu spielen, einfach weil sie so unglaublich weich waren und Jacob wirklich kein schönstes Gefühl kannte als das wie sie durch seine Finger glitten.
.... Gott war er süchtig nach diesem Mann-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon ren » Mo 4. Jul 2022, 18:45

Caleb Windsor
"Interessiert dich das so sehr, mhm?" - "Interesse.. gehört zu meinen Pflichten als Arbeitgeber." - "Ich treffe mich heute nicht mit ihm... Wir haben eigentlich noch gar kein weiteres Date ausgemacht, weil ich.... nie Zeit hab." - "..Ist das so, mhm?"
Etwas mit einem skeptischen Blick verschränkte Caleb gerade seine Arme, einfach weil er es BESSER wusste - dafür merkte er umso weniger wie unbewusst er dabei nur noch einen.. kleinen Schritt.. Jacob näher kam.. Oder wie er seinen Kopf ein wenig mehr zu ihm streckte, eigentlich nur weil er zumindest ein klein wenig.. an ihm.. riechen wollte..
Und die Worte waren verdient. Caleb hatte sich so.. schwammig ausgedrückt- Eigentlich hatte er einfach GAR nichts gesagt, abgesehen davon, dass sie es beenden mussten, da durfte er sich gar nicht wundern, dass Jacob sich sonst was dachte. Von verlorenem Interesse zu.. dem Non-Sense, das Jacob nicht der großartigste Liebhaber gewesen wäre, den Caleb je gehabt hatte. Dass Jacobs liebster Stoßrhythmus nicht.. der selbe war, der Caleb verrückt machte.. oder dass seine Hände-
"Ah-.. E-.. Es-...... I-.. Ich habe.......... es... nicht als notwendig gesehen dich zu feuern, ich meine-....... Ich-..", stammelte Caleb nur ähnlich als er gerade seine Augen etwas schloss, während er an diesem milden Düngergeruch von Jacob roch, hinunter auf seine Hände sehend.
"..Deine.. Hände.. machen Ihren Job ja.. ja trotzdem gut, das.. uhm.... Ich habe dich ja nicht eingestellt nur weil wir....", zuckte Caleb nur leicht verlegen mit den Schultern - sich nicht einmal im Traum vorstellend, wie Owen wirklich ALLE Anwerber strich, pff. Aber wie sollte er dafür auch nur.. einen Gedanken haben gerade? Gerade wo sie... sich so.. nahe waren.. wie... lange nicht mehr..
"Und außerdem... hab ich doch gesagt ich... mach mir keine... Hoffnungen mehr, reden ist also... sinnlos und... und du... Willst das... alles doch... eh... nicht... o-... der..?"
*PAFF* BADUMM
"Nggghh~~~" - "Ha-hn-gnhh~.."
Er konnte und.. wollte gar nicht antworten, wenn er ehrlich war. Er- Er hatte kaum noch GEHÖRT, was Jacob eigentlich gesagt hatte, als er von seinen Augen so hinunter auf seine.. Lippen sah und seine.. Arme.. sich leicht öffneten.. und es gab eigentlich nur 2 Optionen, in diesem Moment:
1. Caleb legte seine Hände an den Tisch neben sich und drehte sich weiter ab, eine Ausrede nach der nächsten runter ratternd.
Oder eben.. die 2. Option, die sehr schnall passierte als Caleb kaum hinunter gezogen werden musste, weil er schon so sehr sich dabei war hinein zu lehnen und eigentlich SOFORT seine Arme verloren unter Jacobs durch strich und seine Hände auf seinen unteren Rücken legte um sich selbst doch.. sehr sehr SEHR bereitwillig gegen ihn zu drücken mit dem Regal hinter Jacob. Sehr bereitwillig wie ein Idiot.. zu erröten, als wäre das hier das erste Mal. Sehr bereitwillig die Zunge zuzulassen und sofort erwidernd und.. uff- Es- Es brannte zwischen ihnen definitiv irgendeine Sicherung durch, als Jacobs Kopf sich einfach SOFORT in Ruhemodus begab und er die Küsse nur kurz löste um neben sich zur Glastür zu gucken, die eben den Eingang zum kleinen Stück Zimmer stellte, in dem sein Bett war.
Wieso? Natürlich um sie zu öffnen und mit dem nächsten *Paff* seinen.. Exfreund.. aufs Bett zu drücken, die Glastür nicht einmal schließend.
Diese kleine 'Vitrine' um sein Bett herum war übrigens der Grund, weshalb Caleb dem Irrglauben erlag, das man sie draußen definitiv nicht hörte. Falsch gedacht, da die Wand nicht einmal bis zur Decke abgedichtet war und eben nur einen sehr.. grundlegenden Schutz gegen seine gefährlichen Pflanzen darbot.
Kaum eine Sekunde später lagen Calebs Hände an den Wangen und dem Hals von Jacob, dem er sofort wieder Einlass in seinen Mund gewährte und mit dem Start der Küsse seinen eigenen Händen sofort eigentlich erlaubte.. Jacobs Hose zu öffnen.
Er zog sie samt Unterhose direkt hinunter mit seinen eigenen schmalen Händen gierig etwas über sein Gemächt streichend nach oben, sein Shirt hochdrückend um den trainierten Körper seines Gärtners zu berühren, der ihn in dem Moment verrückt gemacht hatte, als er kurz nach dem Einstellen das erste Mal ihn oben ohne im Garten sah. Er arbeitete eben viel.. mit diesen großen rauen Händen.. da war Caleb egal, dass der Mann kleiner war als er oder dass blonde Menschen eigentlich nicht sein Beuteschema waren: Er wollte ihn. Er wollte ihn eigentlich.. sofort.. und ahnte nicht einmal, wie er so seinem Bruder seinen ersten kleinen Schwarm unter den Augen entriss, je öfter er Jacob in sein Zimmer einlud zu seinen Pflanzen und irgendwann eben.. wie jetzt einfach ins Bett als er die Küsse löste und völlig gedankenlos seiner Gier freien Lauf ließ als er nur sehr flüchtig Jacobs Brust küsste auf dem Weg nach unten, ein wenig eine von dessen Händen griff um sein Gesicht hinein zu schmiegen und seinen Zeige- und Mittelfinger ein wenig anzulecken.. naja- während sein Körper eben weiter und weiter hinunter wanderte. Er rutschte kurzerhand vom Bett auf den Boden hockend und ließ von Jacobs Hand ab nur um mit seinen Lippen sofort beinahe entschuldigend Jacobs Glied zu küssen, während er es hielt. Als müsste er sich bei seinem kleinen.. 'Schatz' entschuldigen, dass er ihn hatte so lange unbeachtet gelassen und.. GOTT, Caleb wollte nichts sagen. Er wollte keine Sekunde das hier stoppen oder unterbrechen oder damit kaputt machen, dass er etwas blödes sagte, obwohl er wusste, dass es DUMM war, das hier jetzt zu tun, aber G-Gott wollte er sofort sich der Chance hingeben, als er sie wieder hatte. Sofort leckte er über ihn, saugte etwas an seiner Spitze und strich mit seinen Fingern.. etwas.. an diesen definierten Oberarmen entlang, solange er an sie heran kam..
Also ja, es war gut, dass sie gerade ECHT nicht sprachen.
Wie sollte er denn ihm sagen, dass.. das hier nicht hieß, dass er wollte, dass es weiter ging.. während er so deutlich machte, dass er platzen würde, wenn Jacob nicht heute Nacht bei ihm blieb und ihn nahm......

Also ja: Er hätte ihn anscheinend feuern müssen, wenn er wirklich wollte, dass.. SCHLUSS war........ aber das wollte er ja doch offensichtlich nicht wirklich, also-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1565
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon annie » Di 5. Jul 2022, 09:31

Jacob Evens

Offensichtlich... waren sie beide süchtig nacheinander. So ungehalten fast, wie Caleb ihn eigentlich sofort auf sein Bett drückte und ihn wirklich SOFORT auszog, was Jacob nur zu gern zuließ während er ihn weitet küsste und küsste und seine Hände sich solange sie es konnten regelrecht in den Hintern des anderen krallten-.... GOTT hatte er einen süßen Hintern... Es war kein Wunder, dass Jacobs leichte Erregungung seinem Liebsten schon entgegen sprang, als sie die Chance dazu hatte. Und als Caleb dann schließlich seinen Körper hinunter rutschte erhob sich Jacob nur ein wenig, mit lüstetnen Grinsen zu dem schönen Mann sehend. Caleb war eigentlich größer als er, auch noch sein BOSS und doch... war es nun er, der vor Jacob hockte und ihn mit einem sanften ,,Ngh-.. N-Ahhh..~" seufzen ließ, weil er endlich sein Glied wieder etwas verwöhnte. Er fand es... schon immer schrecklich erregend, wie Caleb mit seinem Glied umging, als wäre es eben wirklich etwas wertvolles, wenn das Sinn ergab. So wie er ihn abküsste und.. Auch seine Arme abfuhr... am Anfang dachte Jacob wirklich, dass das hier etwas rein körperliches war. Das Caleb eben wirklich ihn nur für Sex wollte, aber das... hatte sich sehr schnell geändert. So viel Mühe wie auch Caleb sich gegeben hatte da... WOLLTE Jacob gar nicht daran denken, dass das hier nicht... mehr war... aber ähnlich wie Caleb wollte Jacob in dem Moment nicht darüber reden. Er wollte nicht, dass irgendwas das hier Unterbrach oder IRGENDJEMAND...
Wo Owen wieder ins Spiel kam, der wirklich JEDEM im Haus verboten hatte den Flügel des Jungen Herren zu besuchen, einfach weil er... sich eben denken könnte was passierte. Und selbst wenn nicht, dann brauchte sein Meister so oder so etwas Ruhe von dem ganzen Tag. WIE er sich diese holte, war seine Sache.
,,Oh Gott..~ Haaah..~.." Genoss Jacob sichtlich die Liebkosungen, schön weiter den Mann vor sich beobachtend, eh er eben beschloss das es genug war, weil er auch einfach nicht mehr warten wollte. Sie hatten es... so lange gefühlt nicht getan, NATÜRLICH platzte er regelrecht!... Auch wenn er sich nicht nur einmal einek runter geholt hatte die letzten Tage, einfach weil es ihn wahnsinnig machte diesen Mann andauernd zu sehen und mit ihm zu streiten, aber ihn nicht nehmen zu dürften. Und so... bekam Caleb definitiv die Ungeduld des Mannes zu spüren, als dieser den dünnen Mann unter sich einfach mir seinen Händen unter den Achsel packte und ihn mit Leichtigkeit vom Boden anhob. Natürlich nicht... hoch genug, Caleb war echt groß okey?! Aber so weit, das auch Jacob aufstehen konnte und ihn mit Leichtigkeit unter ihn auf das Bett beförderte, wo er einen Moment nur erregt schwer atmend über ihn stützen blieb.
,,.... Du bist ein schrecklicher Lügner." War alles was er sagte, als er sein Gesicht sah, welches regelrecht am zerfließen war vor Erregung. Jacob Grinste seinem Angebeteten nur entgegen, eh er begann dessen Hemd-*RATSCH*
.... Er war ungeduldig. Und das nicht das erste Hemd welches Caleb verstecken musste irgendwie, weil Jacob sämtliche Selbstbeherrschung verlor und ihm einfach das Hemd aufriss, weil er es nicht abwarten konnte diese sanfte und makellose Haut an den Stellen mit Bissen und Malen zu übersehen an denen er dies auch dufte. Calebs Hose flog regelrecht vom Bett aus Jacob sie aus bekam, eh dieser sich sofort zwischen die Beine des älteren begab um mit den Küssen und dem Lecken eben eine Etage weiter unten weiter zu machen. Seinem erregten Glied nur entlang bis zu seiner Öffnung lenkend, welcher er gern etwas mehr Aufmerksamkeit gab nachdem er kurz einmal mit den Fingern darüber gewischt hatte und in ihn eindrang weil... es war noch immer sein Hintern okey? Und auch wenn Jacob mit allem wirklich mehr als okey und offen war, er wusste even das Caleb sicherlich nicht nochmal duschen war bevor er in sein Zimmer gekommen war und- Egal. Man verstand ihn sicher.
,,Worauf wartest du? Gib mir ein Kondom damit ich dich richtig schön verwöhnen kann." Er hielt nur seine Hand etwas auf, definitiv nicht aufhören mit seiner Zunge weiter über den Hintern seines Liebsten zu leckend, bis er dieses eben in seiner Hand hatte und sich über ziehen konnte... und...
,,.... Du hast sogar die Kondome noch hier, tze... Ich fass es nicht." Mit einem Kopfschütteln öffnete er die Verpackung, nur um sie wie alles andere achtlos auf den Boden zu werfen und sich das Kondom über zu Streifen, eh er... pff, Caleb WIRKLICH keine Zeit mehr Ließ.
*WHAM WHAM WHAM* Er wollte ihm nicht weh tun... aber er durfte ruhig spüren, dass ER IHM weh getan hatte. Das er das hier... nicht mehr haben könnte wenn sie eben aufhören mit dem ganzen. Das Jacob ihn nicht so an der Hüfte Anheben könnte, nur um tiefer in ihn hinein zu dringen, so das man km Bauch von Caleb schon deutlich eine Beule sehen konnte. Oder das er... irgendwann seine Hüfte nur noch mit einer Hand stützte, nur um die wunderschönen Haare von Caleb zu öffnen, damit sie wild überall auf dem Bett lagen und Jacob sie morgen früh 1000 mal durchkämmen durfte wenn sie wieder verzaust waren, dass alles... war doch was sie beide wollten. Was sie beide liebten und... Jacob hoffte für Caleb, dass er es sich 10 mal überlegen würde nach dieser Nacht ob et je wieder ihn abwimmeln würde..
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon ren » Di 5. Jul 2022, 12:17

Caleb Windsor/Faelen Windsor
Er war.. ein schrecklicher Idiot. Und ja, auch ein schrecklicher Lügner, so ertappt und gleichermaßen sichtlich angetan er seinen Partner ansah, als dieser sich über ihn stützte und Calebs gesamter Körper nur offen zeigte, wie sehr er es brauchte. Es von ihm brauchte. Wie ungeduldig und regelrecht verlegen sein errötetes Gesicht etwas zur Seite ging, als Jacob ihm es so vorhielt und.. auch wie er alleine von diesem schrecklich erregendem Zerreißen seines Hemdes, er hörbar etwas aufseufzte.. bevor er sich eigentlich nur in den ersten Momenten leicht seinen Mund zuhielt. Nur in den ersten Momenten als Jacob über seinen Körper fuhr. In denen er ihn leckte und Caleb BEREUTE, dass er nicht vorher duschen war, weil- W-Weil er nicht ahnte, dass Jacob und er heute-!? Wie könnte er..? Wie hätte er.. DAS.. ahnen sollen..?
Wie hätte er ahnen sollen, dass er kaum das Jacob ihn darauf ansprach ihm ein Kondom zu geben, er aufgeregt sofort mit einem "J-Ja- Warte-..!" sich zur 'leeren' Vase auf seinem Nachttisch lehnte, wo er die Kondome lagerte - einfach weil.. da nie wer rein sah.. - und es sofort in Jacobs Hände gab.
Wenn es Jacob war, war Caleb einfach.. anders. Aufgeregt. Needy. Der strenge Mann war beinahe schon gehorsam, wenn es das war, was er sein musste, damit Jacob ihn berührte. Er meckerte nicht einmal, als er so damit beinahe 'aufgezogen' wurde, dass er die Kondome immer noch in Griffreichweite hatte.. und nicht zögerte es ihm zu geben, damit pff- er es ihm gab.
Er war.. einfach ein Idiot. Diese Nacht, in der er lauthals Owen verkündete, dass er nicht mehr raus käme, mit jedem "A-AH~! A-Ah- Ah-! J-Jaco-H-Hnnn..~~.. N-A-AHH~!" zwischen den wilden Stößen, das den 'Boss', der immer so auf seine Haltung und sein Gesicht achtete.., im Schlafzimmer nur dieses schwitzende, willige und vor allem völlig ungehaltene Nervenbündel war, das nicht zögern würde sich von Jacob herum schubsen zu lassen, wenn das hieß, dass er nicht aufhörte ihn zu berühren...
Und als er am nächsten Morgen an seine Bettkante sah.. und auf seine Fingernägel, die definitiv in die kleinen Kerben passten, weil er sich so sehr hinein gekrallt hatte.. und auf den Mann, der bei ihm war.. wusste er, dass er WIRKLICH ein schlechter Lügner war. Dass- Dass Jacob.. ihm nie glauben würde.. wenn Caleb sagte, dass es ein Fehler gewesen war, so wie sie sich geküsst hatten und so wie.. empfindlich wie Caleb gewesen war, was so offen verraten hatte, dass er seit Jacob niemanden mehr gehabt hatte..
Was.. W-Was sollte er denn tun..?! Er wusste, dass sie nicht-.. Zumindest nicht auf.. Dauer.. das hier machen konnten............. aber vielleicht.. noch eine Weile..?
Währenddessen...
"J-Junger Herr, ihr Bad-!" - "Ich geh gleich, okay!? Ich- Morgen, Rogers!" - "Junger Herr-" - "Ich werde jawohl noch zu meinem Bruder dürfen, bevor ich ins Bad steige..!"
Zickte Faelen etwas herum, als ihm das Hausmädchen so folgte? Definitiv. Sie war aber auch arm dran damit, dass sie gerade an DEM Morgen ersatzweise für seinen Butler damit dran war ihm Sachen rauszulegen und ihm das Bad einzulassen.. an dem Faelen wie ein aufgeregter Floh am Liebsten direkt zu seinem Bruder ins Bett springen wollte um zu hören, ob er endlich mit Ryans Boss gesprochen hatte. Gestern Abend? Naja- Owen hatte ihn nicht rein gelassen, das war die Kurzfassung.
Aber in der Zeit noch VOR dem Bad?! Da konnte ihm niemand erzählen, dass sein Bruder arbeitete, auch ER hatte einen Zeitplan vor dem er nicht anfing. ER war es, der Faelen immer erzählte, dass es wichtig war seine Arbeitszeit klar zu definieren und ungefähr einzuhalten, damit die Work-Life-Balance nicht zum Burnout führte. Und er war sein Bruder, also hatte Faelen wenig Schmerz im Zweifelsfall in SEIN Badezimmer zu gehen, wenn er ihm auswich, aber- Aber es war ihm eben wichtig, okay?! Es war ihm wichtig, dass.. es Ryan wurde.. und ihm konnte ja nicht klar sein, dass Jacob noch so spät gekommen und nicht mehr gegangen war!
...Nun, Caleb war es aber klar, als er sich etwas genervt durch sein zersaustes Haar strich, von dem er wusste, dass Jacob es liebte, wenn es überall lag, während sie es taten - aber das änderte nichts daran, dass der nächste Morgen damit die Hölle war?! -
So oder so, er strich sich dadurch und.. hörte eben Faelen und-
"Ah-! F-Fuck- Du- Jacob-! Jacob, wach auf, du musst dich anziehen, los los..!!"
Und es war, als wären sie NIE getrennt gewesen, als Caleb die 'Scham nach dem ersten Mal' oder was auch immer einfach übersprang und direkt anfing nach Jacobs Sachen zu fischen, damit er sich anzog, bevor Faelen her kam, damit sie wenigstens so tun konnten, als wäre es um..................... eine 'Besamung seiner Pflanzen' gegangen und nicht.. etwas anderes.......... Auch wenn die Kondome etwas anderes erzählten-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1565
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon annie » Di 5. Jul 2022, 14:16

Jacob Evens/ Owen Rogers

Caleb war ein SCHRECKLICHER Lügner!... Aber Jacob war nicht besser. Wenn man bedachte das er Caleb wirklich in dem Glauben gelassen hatte das er jemand neuen hatte? Und ihn... jetzt in dieser Nacht so unglaublich durchgenommen hatte...Nein, also, da war er wirklich kaum besser als sein Liebster. Sein Liebster, der ihn mit einem ,,Mhmmm..." wach rüttelt und Jacob nur wie jedes mal in diesem Stress nur Gähnen konnte, eh er sich langsam erhob und einfach anfing sich an zu ziehen so wie es Caleb eben wollte, auch wenn seine Augen nur halb geöffnet waren die ganze Zeit über. Er war even ein Morgenmuffel und dazu hatten sie nicht gerade viel geschlafen, er konnte sich nicht mal erinnern wann sie eingeschlafen waren. Aber auch wenn sie in diesem Stress waren... für eines... musste Zeit sein..
,,Caleb..." .... *kiss* ,,Guten Morgen, mein Schatz~" Für einen Kuss und eine kleine Stichelei musste Zeit sein okey?
Zeit die... Owen nicht einplante, als er mir einem ,,Guten Morgen, Sir." Noch gar nicht realisiert hatte das Faelen zu seinem Bruder wollte... eh er es eben realisierte und sofort zusammen zuckte und ihm hinterher lief. ,,O-Oh, Junger Herr! Ihr Bruder wünscht gerade noch nicht gestört zu wer- ... G-Gehen sie zurück an ihren Arbeitsplatz, sie haben hier auch nichts zu suchen!"-,,O-Oh! N-Natürlich, Mister Rogers, sofort..." Owen wimmelte die Bedienstete ab, eh er Faelen überholte und lächelnd zu ihm hinunter sah geradeso hatte er es geschafft sich zwischen die Tür seines Herren und dessen Bruder zu stellen, den Arm einfach an den Türrahmen lehnend, so das Faelen an die Klinke nicht heran kam. ,,Junger Herr, ich bitte Sie die Wünsche Ihres Bruders nicht gestört zu werden zu akzeptieren. Er wird gleich für sie zu Verfügung stehen, vielleicht bei einem gemeinsamen Frühstück, mhm?" Versuchte Owen zumindest ihm das an zu bieten, während Jacob die ganzen Kondome einsammelte und mit einem ,,Urgh..." nur in ein Taschentuch knüllte. Auch wenn das SEINS war, es war echt etwas eklig okey?! Das waren VIELE Körperflüssigkeiten die sie ausgetauscht hatten und- Urgh. Er fasste eben einfach nicht gern Sperma an okey? Die Konsistenz war... urgh. Nicht seins... Mit sehr großer Ausnahme das von Caleb, was dieser aber wusste, wieso auch immer er es bei IHM nicht eklig fand-
,,Kauft dein kleiner Bruder es uns ab wenn ich so früh schon bei dir bin?~" Fragte er Caleb nur etwas ins Ohr flüsternd während er sich zu ihm hoch streckte, sich bei der Gelegenheit es sich auch nicht nehmend ihm... eben noch einen kleinen Kuss zu geben, eh er ihn auf das Bett drückte um ihm die Haare durch zu kämmen. ,,Wir sollten uns... vielleicht wirklich mal unterhalten, mhm? Es geht so ja nicht-" In dem Moment wurde er auch schon von dem etwas lauter sprechenden Owen unterbrochen, als er nur schnell zur Tür sah und Calebs Haare noch so gut es ging eben kämmte, eh er.... sich noch einen kurzen Kuss mit einem Grinsen klaute und dann eben zu den Pflanzen ging um... sie eben 'zu pflegen'
Früh am Morgen.
Sehr früh am Morgen.
Seine Schicht hatte noch nicht mal begonnen.
Das ihnen das überhaupt wer abkaufen war ein wahres Wunder-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon ren » Di 5. Jul 2022, 15:14

Faelen Windsor/Caleb Windsor
"Caleb..." - "Was i-!?" *kiss* "Guten Morgen, mein Schatz~" - "U.. Uhm................. W-Warte, was?!"
So.. war das alles einfach nicht geplant. Es war nicht geplant, dass Caleb wie ein Idiot errötet und überrascht ihn ansah wegen dem Kuss.. oder wie er sich nicht TRAUTE dem 'Schatz' zu widersprechen, nachdem sie- O-Oh Gott, was hatte er bloß schon wieder angerichtet?! Nun.. er war kurzerhand von der einen Sekunde zur nächsten anscheinend einfach wieder mit seinem Ex zusammen, dem er noch einen Moment wie ein aufgeschrecktes Reh beinahe nachsah.. bevor er den Gedanken abschüttelte und sich schnell etwas anzog und das Bett machte. Darum kümmerte er sich später, okay?! Später wenn vor der Tür kein Faelen war, der erst dankbar war, dass Owen die andere Frau wegschickte... und dann doch sichtlich etwas genervt als Owen sich so zwischen ihm und die Tür warf und Faelen nur seine Arme mit einem "Echt jetzt?"-Blick verschränkte, der zwischen eben Owen und der Türklinke hin und her ging.
"Rogers, was soll das, mh? Er ist mein Bruder, lassen Sie mich vorbei.." - "Junger Herr, ich bitte Sie die Wünsche Ihres Bruders nicht gestört zu werden zu akzeptieren. Er wird gleich für sie zu Verfügung stehen, vielleicht bei einem gemeinsamen Frühstück, mhm?" - "Ach kommen Sie, ich will ihn doch nur was fragen! Das- 5 Minuten, mehr brauch ich gar nicht, also.. gehen Sie zur Seite?" ... "Bitte?"
...Wofür Caleb ihm SEHR SEHR dankbar war, der gerade mit einem "N-Nicht, wenn du aussiehst, als wenn du gerade die ganze Nacht Sex gehabt hättest! Wisch dir das Grinsen aus dem Gesicht!" errötet von dem Flüstern zusammenzuckte, zu ihm sah und.. eigentlich nur NOCH mehr errötete, als der nächste kleine Kuss ihn in seinem VERSUCH des Zickens verstummen ließ und er mit einem leisen "..Du-.." sich brav wie ein Kätzchen auf das Bett drücken ließ und verlegen auf den Boden sah - auch weil.. er nicht wollte, dass er NICHT sich um seine Haare kümmerte?!
...Er war immer noch mit Dienstboten aufgewachsen und seine Haare waren ECHT lang - JETZT wollte er definitiv nicht mehr damit anfangen sie sich selbst zu kämmen, wenn sie zu zerwurschtelt waren, okay?
"Wir sollten uns... vielleicht wirklich mal unterhalten, mhm? Es geht so ja nicht-" - "Wha-!? DU hast doch mich-!" - "Caleb!! Rogers lässt mich nicht rein, was machst du denn da drin bitte?!"
..JA, er wollte die Verantwortung gerne auf Jacob schieben, dass sie nicht gesprochen hatten. Immerhin hatte er ihn zuerst geküsst!... Also eigentlich eher Sie einander, aber trotzdem! Und WOW, wollte Caleb NICHT darüber sprechen, weil er wusste, wenn sie darüber sprachen, musste er ihm.. ERNEUT sagen, dass das mit ihnen ja-ja nicht.. GEHT!.. Er musste quasi schon wieder Schluss machen, wo er sich gerade erst wieder hatte fallen lassen und den stressigen Morgen mit ihm.. so genoss, das konnte niemand verstehen sicher. Aber Caleb liebte es, wie ruhig Jacob blieb. Wie er ihn.. völlig unangebracht küsste, statt sich hetzen zu lassen.
Aber.. das.. musste alles jetzt verstummen, als er sich die Röte etwas aus dem Gesicht strich, von der Tür aus Jacob schnell ein paar Handschuhe hinwarf, bevor er diese öffnete und hinter Owen mit einem "Mein Gott, Faelen..! Es ist 6.30 Uhr am Morgen, du weckst noch das ganze Haus!" einfach direkt versuchte streng zu sein und Owen dankend etwas zunickte, damit dieser beiseite trat.. aber definitiv nicht, damit Caleb Faelen reinlassen konnte, nein.
Den Platz in der Tür nahm jetzt eben nur.. Caleb ein.
"Ich hätte nicht so gerufen, wenn du zugänglich gewesen wärst - oder gestern nicht schon so früh ins Bett wärst und Rogers mich nicht reingelassen hat! WIEDER!" - "Oh nein, wie kann ich nur schlafen nach einem Arbeitstag?! Was ist denn so dring-" - "Mh- Oh! Hey Jacob!.... Wieso ist-" - "Du kennst doch meine Pflanzen. Und du weißt deshalb auch ganz genau, wieso ich SOWIESO nicht möchte, dass du einfach in mein Zimmer kommst. Lass Mister Evens in Ruhe arbeiten, der so nett war zu so einer Unzeit her zu kommen um.... um meine armen Pflanzen neu.. zu besamen.. bevor sie verwelk- Solltest du nicht sowieso in der Wanne sein?!" - "W-Was habt ihr alle denn nur mit dieser dummen Wanne?! Sie läuft doch nicht WEG!"
So begann also diese kleine Diskussion zwischen den beiden Brüdern. Mitten auf dem Gang, weil Faelen nicht rein durfte - wegen den Pflanzen und.. der Sorge, das irgendwo noch ein Kondom rum lag.. und Caleb Jacob nicht alleine lassen wollte, gerade nach letzter Nacht! Also ja.. gute Voraussetzungen für das folgende "Ich wollte doch nur wissen, was er gesagt!", dem Caleb sichtlich nicht folgen konnte erst.
"...Wer?" - "Na Mister Cornwalls Arbeitgeber!! Kriegen wir ihn?! Du wolltest doch anrufen-" - "Ich habe noch nicht angerufen, Faelen, das- Sowas geht nicht so schnell." - "Natürlich geht das! Hier!"
Damit zog Faelen sein Handy aus der Tasche, öffnete das Nummernpad und hielt es Caleb demonstrativ hin.
"Nur noch Nummer eintippen und los, das dauert 30 Sekunden! Wieso hast du noch nicht angerufen?!" - "Was- Mister- Mister Cornwall will sich selbst erst noch einmal zurückmelden, nachdem alles.. gesackt hat und das sollte es bei dir auch!" - "Aber er hat gesagt, dass er sich auf mich freut.. Was- Wieso sacken lassen?! W-Was hast du ihm gesagt?!" - "Wieso denn ICH!?"
...Es war ja auch nicht ganz 100% korrekt, aber er wollte vor 2(!) Angestellten definitiv nicht offen sagen, dass Ryan sich melden wollte, wenn er sich sicher war, dass es für ihn mit einem Mann funktionierte?! Ganz abgesehen davon das..
"Außerdem kommt heute noch Mister Collins zum Gespräch und ich möchte, dass du ihn dir wenigstens ansiehst." - "Was?! Nein, ich- Ich hab Mister Cornwall aber schon gesagt-!" - "Mister Cornwall weiß, dass wir noch andere Bewerber empfangen und es uns gründlich überlegen, bevor wir jemandem versuchen seinen Angestellten abzuwerben nur weil DU ungeduldig bist.." - "Aber-!" - "Kein Aber, Faelen. Es reicht, nimm jetzt bitte dein Bad und such danach Miss Koa, damit sie dich auf deinen morgendlichen Spaziergang begleitet." - "Hmpf...... Was sie auch nur muss, weil Mister Cornwall noch nicht hier ist..." - "Was sie muss, weil du KEINE Sekunde - geschweige denn eine Kündigungsfrist - warten konntest um deinen alten Butler nicht mehr sehen zu müssen. Und so wie ICH nicht frage, was passiert ist, solltest DU nicht in Frage stellen, ob und wie ich mich darum kümmere, dass du einen neuen bekommst."
Und zugegeben hier... hatte Caleb definitiv einen Punkt, alleine weil Faelen so ertappt rot wurde und auf den Boden sah. Faelen, der sich so geschämt hatte und.. wirklich einfach verrückt spielte, wenn er sich zu SEHR schämte und ohne nachzudenken einfach wen raus warf. Und jetzt eben von allen Angestellten betüddelt wurde, weil er keinen persönlichen Butler mehr hatte, der dafür eben ZUSTÄNDIG war.
...Es war kompliziert, okay?
".......Ich will trotzdem Mister Cornwall........."
Und bei dem schmollenden Gesicht, das sichtlich.. enttäuscht war, dass es nicht geregelt war und dass RYAN anscheinend sogar meinte, er meldete sich zurück - in Faelens Verständnis eben.. damit ob er überhaupt noch WOLLTE.. - da war es auch für Caleb schwer streng zu sein, der etwas seufzte. Zumal.. pff- vermutlich jeder im Haus schon verstanden hatte, dass Faelen Ryan wollte-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1565
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon annie » Mi 6. Jul 2022, 07:30

Jacob Evens / Owen Rogers

Zugegeben, Owen war mehr als erleichtert als Caleb aus seinem Zimmer kam, einfach weil auch ER einen kleinen schwachen Kern für den jungen Faelen hatte. Er war ihm eben über die Jahre ans Herz gewachsen, während Jacob nachdem er die Handschuhe aufgefangen hatte eben so tat als würde er sich um die Pflanzen kümmern. Alibi arbeiten für Sex klang definitiv fair für ihn. Und das klappte auch ziemlich gut eigentlich, bis-
"[...] Lass Mister Evens in Ruhe arbeiten, der so nett war zu so einer Unzeit her zu kommen um.... um meine armen Pflanzen neu.. zu besamen.. bevor sie verwelk-[...]" - ,,PFF-".... Es konnte ihm NIEMAND übel nehmen, dass er dabei lauthals los lachte, okey? Seine Armen Pflanzen besamen das... Klang einfach zu witzig, in dem Kontext, okey?! Und WOW er würde ihn damit aber sowas von aufziehen wenn sie wieder alleine waren, haha!! Das klang... einfach zu herrlich okey?!
Während Jacob also versuchte sich das Lachen zu verkneifen -mitbrecht wenig Erfolg, da man es hörte und SAH so wie seine Schultern auf und ab wippten- war.. Owen hin und her gerissen bei dieser doch recht hitzigen Diskussion der beiden Brüder. Sein Blick ging nur die ganze Zeit hin und her und her und hin, er wusste gar nicht wo er da zuerst hinsehen sollte in diesem Moment. Er verstand natürlich seinen Herren aber... er verstand eben auch Faelen. Und dessen enttäuschter Blick ließ auch Owen etwas weich werden... Wahrscheinlich auf eine ganz andere Art als Caleb, natürlich, aber Owen hatte nun mal diesen beinahe natürlichen drang es jedem recht zu machen und jeden zu unterstützen da... war das jetzt eben nur wieder Futter für ihn.
".......Ich will trotzdem Mister Cornwall........." - ,,Kopf hoch, junger Herr Windsor.. Mister Cornwall hat doch mehr als deutlich gemacht, dass auch er sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen freut, nicht? Ich bin mir sicher, dass er sich so bald es geht melden wird. Währenddessen... schauen sie sich zusammen mit ihrem Bruder den neuen Bewerber an, einfach um auch einen Vergleich zu haben?" Natürlich unterstützte er nebenbei auch etwas Caleb, dass war immerhin sein Job. ,,Und ich verspreche ich werde ihnen bescheid geben sobald Mister Cornwall anruft... bis dahin sollten sie sich erst einmal für den Tag vorbereiten, meinen sie nicht?" Sanft legte er eine Hand an seine Schulter und drehte ihn etwas in Richtung Ausgang, den Flur entlang, damit er den Flur seines Bruders zumindest verließ da.. dieser offensichtlich ja noch Besuch hatte, pff. Also war... sein Plan ja ganz gut auf gegangen, mhm? ,,Ich sorge auch dafür das der Koch heute zum Mittag ihr Lieblingsessen zubereitet, als kleine Aufmunterung?" Ein wenig zwinkerte Owen dem jungen Herren zu und würde sich natürlich persönlich darum kümmern das er auch im Bad ANKAM... Doch noch einmal lehnte er sich hinüber zu Caleb, schmunzelte ihm etwas zu. ,,Machen Sie sich auch in Ruhe fertig, Sir. Ich kümmere mich gern um alles was jetzt anfällt,bis sie bereit für den heutigen Tag sind. Immerhin bekommt Mister Evens heute ja seine helfende Hand..."- ,,Oh, heute schon? Cool cool... sagen sie bescheid wenn er da ist, Rogers?" - ,,Gewiss doch." Und damit verließ Owen mit Faelen den Flügel, ihn auf direkten Wege zu seinem eigenen Bad bringend und... sich Leucht zu ihn hinunter beugend, damit wirklich nur er es hörte. ,,Sein sie Nachsichtig mit ihrem Bruder, er will nur das Beste für sie..." .... ,,Außerdem... Ich weiß nicht was Mister Cornwall zu ihm gesagt hatte, aber ihr Bruder hatte mir gestern den Auftrag gegeben einige der Kandidaten wieder zu streichen, wenn sie ein bestimmtes Alter überschritten haben also.. Kopf hoch. Ich bin mir sehr sicher, dass Mister Cornwall in der Auswahl weit nach oben geschossen ist." Kurz zwinkerte er ihm schmunzelnd zu, eh er sich wieder erhob um gerade zu laufen. ,,Also... machen sie das heute ihrem Bruder zu liebe mit. Ich bin mir beinahe sicher, dass er selbst jetzt auch von Mister Cornwall überzeugt ist. Spielen Sie einfach ein wenig mit."
Währenddessen...
,,Soooooo~ Babbeee~" Jacob hatte seine Handschuhe schnell wieder verloren, einfach damit er kaum war Caleb wieder in seinem Zimmer seine Hände an dessen Hüfte legen konnte um ihn dort etwas zu packen und pff, sowas von auf zu ziehen. ,,Hab ich deine armen beinahe verwelkten Pflanzen wieder schön besamt, Mhhhm~?" Er streckte sich etwas zu ihm hoch, ihm nur entgegen grinsend. ,,Och komm, Babe~ Ich mach doch nur Spaß~" .... ,,Auch wenn das ein super Codewort ist, wenn wir mal im Haus unterwegs sind und du spontan Sex willst, hehe~" Ein wenig mehr schmiegte er sich an ihn heran, wobei sein Blick auch... Etwas unsicher wieder wurde, zugegeben. Einfach weil... naja... ,,Also... wenn... Du nicht mir jetzt sagst, dass das hier ein Ausrutscher war und du es bereust. Weil dann red ich wahrscheinlich nie wieder mit dir." Und auch wenn er etwas unsicher auflachte er... meinte das ziemlich ernst. Was Caleb wahrscheinlich aber bewusst war.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon ren » Mi 6. Jul 2022, 10:21

Faelen Windsor/Caleb Windsor
Für's Protokoll: Es fiel vermutlich vielen Menschen hier in der Mansion schwer bei Faelen nicht auf kurz oder lang schwach zu werden. Denn gerade dann, wenn er aufgab und DIESER Blick kam.. war es einfach SCHWEEER, okay? Weshalb Caleb auch sehr.. sehr erleichtert war, als Owen sich daran machte seinen Bruder aufzumuntern - während Caleb selbst nur darüber nachdachte, wie viele Kandidaten wohl übrig blieben mit seiner 'neuen Anforderung'.
Und gerade nickte Faelen nur sichtlich enttäuscht, er- Er WOLLTE keinem anderen Bewerber eine Chance geben, okay?! Nicht so verständnisvoll wie Ryan gewesen war. Nicht so.. lieb, wie er ihn angesehen hatte.. und wie wichtig ihm gewesen war, was ER dachte. Wie ER fühlte. Und einfach, weil ihm nie jemand so ein Gefühl gegeben hatte.. glaubte er nicht daran, dass ein anderer Bewerber das auch nur ein klein wenig konnte, wie.. er..
"..Okay...." - "Und ich verspreche ich werde ihnen bescheid geben sobald Mister Cornwall anruft..." - "Ja?!" - "bis dahin sollten sie sich erst einmal für den Tag vorbereiten, meinen sie nicht?" - "A-Aber Sie sagen wirklich Bescheid..!", erinnerte er ihn.. SOFORT an sein Versprechen, pff- Während Caleb nur dankbar ein wenig Owen zunickte und sich mit einem leichten Augenverdrehen bei dem Essenswunsch schon abdrehen wollte.
"Machen Sie sich auch in Ruhe fertig, Sir. Ich kümmere mich gern um alles was jetzt anfällt,bis sie bereit für den heutigen Tag sind. Immerhin bekommt Mister Evens heute ja seine helfende Hand..." - "Oh, heute schon? Cool cool... sagen sie bescheid wenn er da ist, Rogers?" - "Gewiss doch." - "Legen Sie mir auf dem Rückweg die restlichen Bewerbungsunterlagen in mein Büro.", rief Caleb ihm noch etwas hinterher, seinen kleinen Bruder deutlich etwas zusammenfallen lassen - aber pff- da wussten sie BEIDE noch nicht, dass.. quasi kaum wer übrig war.
"Sein sie Nachsichtig mit ihrem Bruder, er will nur das Beste für sie..." - "..Ich weiß....."
Das war es, was jeder sagte und jeder ihm vorhielt. Alle wollten nur das Beste für ihn. Und es war ja.. nicht so, dass er das nicht wusste oder ihm absprechen wollte, aber.. konnte man ihm vorhalten, dass es ihn traurig machte, wenn alle ANDEREN entschieden, was 'das Beste' war? Obwohl er selbst MEHR als deutlich gesagt hatte, was er wollte? WEN er wollte?! Es ging hierbei um eine Person, die gefühlt 16 Stunden am Tag sich um ihn kümmern sollte, die ganze Zeit mit ihm zusammen war und mit dem er sogar intim werden sollte oder 'durfte' - und nicht mal die Person durfte ER sich aussuchen. Weil jeder ihm absprach.. zu wissen, was das Beste für sich wäre. Er machte doch diesen dummen Unterricht weiter..! Er machte seine Aufgaben, hielt sich an jede noch so dumme Regelung, die ihn selbst zuhause einschränkte, wie dass er nicht mal alleine SPAZIEREN durfte..!.. Und das nur, damit Caleb genau wusste, dass Faelen sich schon längst für einen Angestellten entschieden hatte - und trotzdem sich andere ansah, als wüsste er nicht, was er wollte oder als wäre Ryan nichts-
"Außerdem... Ich weiß nicht was Mister Cornwall zu ihm gesagt hatte, aber ihr Bruder hatte mir gestern den Auftrag gegeben einige der Kandidaten wieder zu streichen, wenn sie ein bestimmtes Alter überschritten haben also.. Kopf hoch. Ich bin mir sehr sicher, dass Mister Cornwall in der Auswahl weit nach oben geschossen ist." - "Ja?!" - "Also... machen sie das heute ihrem Bruder zu liebe mit. Ich bin mir beinahe sicher, dass er selbst jetzt auch von Mister Cornwall überzeugt ist. Spielen Sie einfach ein wenig mit." - "*seufz* Okay....... Aber- Ich meine, können.. Sie dann nicht vielleicht noch 1 oder 2.. Bewerbungen einfach verschwinden lassen? I-Ich meine, wenn Sie sowieso aussortieren?!"
..Wie gesagt. Faelen wollte Ryan. Und hoffte offensichtlich ein wenig in Owen dafür einen Komplizen zu finden - nicht wissend, dass auch dieser.. Ryan schon offen bevorzugte als Kandidaten, bevor er sich zumindest LAAANGSAM dazu bereit erklärte Richtung Bad-
"...Wie.. viele sind denn noch übrig....?"
..Ja, kaum war er dabei hinein zu gehen, streckte er seinen Kopf neugierig schon wieder raus, auch wenn es.. uff- Es war doch echt traurig, dass Faelen gefühlt keinen Einfluss darauf hatte, ob sein zukünftiger bezahlter Freund der war, den er wollte?!....
Auch wenn er natürlich viel mehr Einfluss hatte, als er wusste. Auch wenn Caleb stur war, er.. ließ die Leute ja nicht ohne Grund streichen und wenn er wüsste, wie WENIG noch an Alternativen da waren -haha.- hätte er sicher Owen direkt mitbefohlen, dass er sich um einen Termin bei Ryans Arbeitgeber bemühen sollte.
Seufzend schloss er die Tür und wollte mit einem "Wie soll man ihm auch was abschlagen, huh..?" einfach nur kopfschüttelnd das Thema.. BEIBEHALTEN, als er sich herum drehte und eigentlich schon wieder in Jacobs Armen landete, was Caleb etwas verlegen seine eigenen Hände unschuldig in die Luft halten ließ.
"Mhm?!" - "Hab ich deine armen beinahe verwelkten Pflanzen wieder schön besamt, Mhhhm~?"
Und ja. Ja, er wurde doch SEHR verlegen rot. Seine Augenbrauen zuckten.. SEHR deutlich, weil er sich eben.. ärgerte.. darüber, dass er sowas peinliches gesagt hatte-
"Ach, halt die Klappe....!" - "Och komm, Babe~ Ich mach doch nur Spaß~"
Da war es wieder. 'Babe'. 'Schatz'. Das- S-Sie konnten doch nicht einfach wieder da ansetzen, wo sie aufgehört hatten! Und trotzdem... drückte Caleb nicht einmal halbherzig Jacobs Arme weg, als er seine Finger an diese legte und.. eben..... quasi nicht drückte. Weil- Er hatte es ja AUCH vermisst, so war es ja nicht..! Aber-... Scheiße...........
"Auch wenn das ein super Codewort ist, wenn wir mal im Haus unterwegs sind und du spontan Sex willst, hehe~" - "..Du bist ein Idiot....." - "Also... wenn... Du nicht mir jetzt sagst, dass das hier ein Ausrutscher war und du es bereust. Weil dann red ich wahrscheinlich nie wieder mit dir."
...Ja, das war ihm bewusst. Ihm war bewusst, dass.. wenn er jetzt sagte, dass es ein Fehler war, dieser 'Fehler' nie wieder passieren würde. Dass Jacob nie wieder auch nur ZULASSEN würde, dass der Fehler erneut passierte. Dass er vielleicht sogar kündigen würde, egal wie gut bezahlt dieser Job hier war, nur um ihn nicht weiter sehen zu müssen. Hätten sie nur -keine Ahnung- EINEN kurzen Quicky aus 'Versehen' gehabt - okay, vielleicht?! Aber nach der ganzen Nacht? Und dem.. erschöpften Gekuschel danach? Dabei war Caleb wirklich kein Kuschler. Er war kein Fan davon, wenn etwas.. ihm zu nahe ging, er wollte nach Sex OFT nicht kuscheln um sich einzureden, wie unabhängig er war und wie.. er sich nicht eigentlich wünschte in seinen Armen zu sein.
Und ja, vielleicht erschreckte er Jacob sogar ein wenig, als Caleb so lange seine Gedanken und Worte ordnete, bevor er antworten konnte. Aber als er langsam mit seinen Händen hoch fuhr? An Jacobs breite Schultern.. an seinen Hals.. an sein Kinn..?...
"...Ich-...... Es-.. Es war.. nicht geplant, falls du das denkst.. Ich würde es schon irgendwie.... als Ausrutscher betiteln? W-Warte, warte, okay-?! Ein- Ich meine, ein Ausrutscher muss nichts schlechtes sein! Und das hier-!.................... Das war........ kein.. schlechter..........", tastete sich der verschlossene Windsor etwas mit diesem beinahe wehleidigen Blick heran, der davon erzählte, wie SCHWEEER es ihm jedes Mal aufs Neue fiel irgendwie solche intimen Gedanken auszutauschen.. Dafür war er nicht erzogen, okay? Kein Windsor war das. Er konnte charmant und kalkuliert sein, weil er sich emotional so abgrenzte, wie er es tat und dann war da.. er. Dieser Mann, den er sich kaum traute anzusehen, weshalb sein Blick auch verlegen zur Seite weg ging, damit er es nicht musste. Damit er ihn nicht ansehen musste, während er ihm sagen wollte, dass.. sie.. vielleicht doch.... noch eine Weile...?..
"..Aber wir- uhm.. Wir müssen.. uns etwas mehr zurücknehmen, klar..?!... Es- Es geht gerade viel vor sich und uhm.. Ich kann es nicht.. direkt erklären.. aber ich muss gerade sehen, wie sich ein paar Dinge.. entwickeln. Da kann ich gerade wirklich nicht gebrauchen, dass.. das hier raus kommt, okay?.. Oder irgendwelchen Druck, das wir- Wenn der neue Butler anfängt, werde ich sehr beschäftigt sein einfach, immerhin ist da kein anderer, der ihn einarbeiten kann und-.. Es ist kompliziert, okay?..."
Auch wenn das alles nicht wirklich beschrieb, was in ihm vorging und.. pff- er wirklich struggelte, ob es nicht einfacher war, wenn er zumindest Jacob erzählte, dass sie für Faelen einen 'heimlichen Liebhaber' suchten und er sicher gehen wollte, dass alles hinter verschlossenen Türen blieb. Faelen war jetzt schon nicht unauffällig gewesen damit, wie fixiert er plötzlich auf einen Mitarbeiter war wie nie. Und er sah es in seiner Aufgabe aufzupassen, dass Faelen lernte, wie man seinen Angebeteten.. eben nur aus den Augenwinkeln etwas beobachtete ohne sich zu verlieren. Wie man weiter arbeitete, ohne dass einem der Atem stoppte, wenn er einem unauffällig zu nahe kam. Und vor allem musste Caleb dafür sorgen, dass niemand merkte, dass er selbst für einen Mann schwärmte, solange nicht KLAR war, ob Faelen es für sich behalten konnte oder WOLLTE auf Dauer, weil.. ganz ehrlich? Man war entweder der Typ dafür sich ewig zu verstecken oder.. nicht. Es tat Caleb nicht weh zum Beispiel. Keine Sekunde. Es tat ihm nicht einmal weh, dass er vielleicht Jacob immer wieder damit vor den Kopf gestoßen hatte bisher, dass er es unterm Radar halten wollte. Es tat ihm nicht weh die Verantwortung über seine Gefühle zu stellen und erst recht nicht, wenn das hieß, dass er seinem kleinen Bruder den Druck nehmen konnte so oft in der Öffentlichkeit zu stehen, wie er selbst es tat.
Faelen hingegen fiel es mit zunehmendem Alter immer schwerer Dinge einfach hinzunehmen, wie es die Diskussion eben schon bewies. Ihm fiel es schwerer die Kommentare in sich zu behalten in seinem Frust darüber, dass sein Leben eben der Familie und der Gesellschaft gehörte und nicht ihm selbst. Ihm fiel es schwerer nicht auf die Art und Weise erwachsen sein zu dürfen, wie ER es wollte und deshalb von seiner Familie als Kind behalten zu werden, bis er bereit war sich IHRER erwachsenen Art anzupassen oder eben nicht - und Caleb.. wusste das. Das änderte nichts daran, dass er ihn ebenfalls in diese Rolle zwang, aber.. es gab niemand anderen, der sie spielen konnte. Und wenn er irgendwann platzte - hoffentlich nur hier zuhause - dann musste Calebs Bild lupenrein sein, eigentlich mit einer ansehbaren Frau im Idealfall und eben nicht.. mit seinem Gärtner.
"Ich- Ich bereue.. es nicht, okay?....", sagte er letztlich einfach seufzend und strich mit seinen Händen wieder hinunter um sie auf Jacobs Brust zu legen. Er konnte.. mit all dieser Verantwortung.. einfach nicht gebrauchen, dass jemand wie Jacob ihm den Halt nahm. Ihn so nervös machte. Ihn wie in diesen Moment sein Gesicht vergessen ließ oder wie gestern Abend sofort jede Entscheidung ignorieren ließ um in seinen Armen liegen zu können. Die Freiheit, die ihm an Jacob so imponierte, war es eben auch, was es so.. schwer machte. Auch weil Caleb zwangsweise Jacob nicht wenig dieser Freiheit nahm, wenn sie.. wenn sie eben miteinander.. verblieben...
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1565
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron