Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Getting into the Twin-Trouble sometimes!




Steckbriefe

Moderator: annie

Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Mi 5. Jul 2023, 14:58

Getting into the Twin-Trouble sometimes!
Wie es der Titel anteast geht es um das chaotischste, was man sich im Leben anschaffen kann: Zwillinge.
Damian und Davis Adair waren wohl die energiegeladensten Kinder, die man sich vorstellen konnte. Immer am Spielen oder Dinge aushecken, immer am durcheinander Sprechen, immer am Streiche spielen - Niemand würde glauben, was hinter diesen lachenden Gesichtern zuhause vorging und irgendwie... stellte es auch nie jemand in Frage. Sie fanden immer irgendeine Ausrede, wenn Freunde SIE besuchen wollten, weshalb sie zu den Freunden mussten, nur um nicht zuhause sein zu müssen in dem Geschrei und in der Wut und einen endgültigen Safe-Space fanden sie letztlich in dem gemeinsamen besten Freund zu Schulbeginn: Silas Cohen.
Silas' Leben zuhause UND seine Persönlichkeit hätte wohl kaum gegensätzlicher sein können zu den Zwillingen. Seine Eltern waren wohl die harmoniebedürftigsten Menschen auf dem Planeten und Silas selbst wohl so introvertiert, wie man nur sein konnte. Versteht mich nicht falsch: Silas war nicht schüchtern, wenn es um Freundschaften ging. Er war einfach gerne unter sich, spielte mit seinem Handy, machte Fotos, Videos, spielte zuhause Video-Games - all das. Aber mit Menschen konnte er irgendwie einfach nie.. so viel anfangen.
Jedoch hatte er bei den beiden Energiebündeln keine wirkliche Chance als 'Black Cat' durchzugehen und die Sache war die.... dass bei den beiden ihn das nicht störte. Natürlich war er damals neugierig auf die Zwillinge gewesen - wie wohl jeder. Und natürlich war er wohl geblendet gewesen irgendwie von der Energie der beiden - wie wohl jeder. Aber irgendwas hatte die beiden wohl.. zu IHM gezogen... und er fing an zumindest nicht ALLE Menschen als nervig zu empfinden. Die meisten! Aber nicht.. alle. Und bald darauf waren die drei unzertrennlich! Die Zwillinge bekamen einen Freund mit Eltern, die sie nicht hätten willkommener heißen können und wo sie IMMER also wirklich IMMER schlafen durften und Silas bekam... naja. Jemand gleichaltriges.
Man konnte nicht sagen, dass er 'einsam' gewesen war, aber man merkte eben doch deutlich, dass die Zwillinge eben von klein auf aneinander gelernt hatten mit Menschen umzugehen und Silas sozusagen.. sich wie ein Einzelkind gefühlt hatte. Obwohl er keines war, aber sein älterer Bruder Seth....... nun- was die Kontaktbereitschaft anging, war er IHM wohl ähnlicher als seinen Eltern und das während er sich kaum dran erinnerte mal wirklich innig mit ihm gesprochen zu haben. Er sah nicht zu ihm auf, er hasste ihn auch nicht, er war halt irgendwie.. da. Und sich anschweigen während man gegeneinander in einem Videospiel kämpfte, zählte wohl auch als brüderliche Interaktion, huh?

Aber dieses doch so 'einfache' Band in der Freundschaft sollte doch bald etwas komplizierter werden...

Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1554
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Mi 5. Jul 2023, 14:58

Anzeige
 

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Mi 5. Jul 2023, 16:04

Name: Silas Cohen
Alter: 17
Größe: 184cm

Sonstiges:
- Silas versteht man wohl als klassischen "Black Cat"-Charakter: Introvertiert, gerne für sich, manchmal etwas launisch, schadenfroh, aber alles in allem auf seine Art liebenswert. Bevor er die Zwillinge kennenlernte, hätte definitiv auch 'Einzelgänger' dazu gehört, aber das war schon lange lange her.
- Silas lebt in einer.. traditionell jüdischen Familie. Naja- zumindest an Feiertagen, wenn die Oma vorbei kommt. An jedem anderen Tag des Jahres sind es eher Kleinigkeiten, sowie, dass Silas koscher isst... aber nicht, weil er daran glaubt oder seine Familie, sondern einfach weil es sich irgendwie so eingebürgert hatte bei ihnen. Sie machten es sich dabei aber auch sehr leicht, da sie meistens einfach vegetarisch oder Dinge mit Fisch aßen und an Feiertagen die Großmutter die traditionellen Gerichte kochte. Fleisch war auf Dauer sowieso zu teuer. Also nein, Silas würde zu einem geschenkten Cheeseburger nicht 'Nein' sagen wegen seiner Religion. Er würde es aber auch nicht unbedingt kaufen, wenn es eine Alternative gab, die er mehr kannte als das, wie einen Salat.
- Seine Eltern waren gelinde gesagt vernarrt in die Adair-Brüder seit Silas sie das erste Mal mit nachhause gebracht hatte. Einfach weil es das ERSTE MAL war, dass er Freunde mitbrachte! Schon im Kindergarten hatte er ein Talent dafür gehabt sich im Schrank seines großen Bruders zu verstecken, wenn er auf 'Spiele-Partys' sollte und hat dort mit dem Gameboy gespielt - und auch als er auszog und dessen Zimmer leer stand, behielt er dieses Schema bei. Noch heute saß er an schlechten depressiven Tagen einfach in Seth's Schrank, was zwar wenig brachte, wenn... von dieser Angewohnheit heute jeder wusste.. aber es beruhigte ihn eben irgendwie, auch wenn Seth und er sich nicht sonderlich nahe standen äußerlich.
- DASS sie sich nicht nahe standen lag eben einerseits daran, dass sie beide nicht wirklich extrovertiert waren.. und andererseits an ihrem Altersunterschied. Eine gefährliche Kombination, wenn es darum ging, sich näher zu kommen auf einer brüderlichen Ebene, aber hey. Zumindest war sein Bruder alt genug, damit Silas wusste, dass er immer bei ihm Geld pumpen konnte-
- Silas... ahnte irgendwann, dass bei den Zwillingen zuhause nicht alles okay war, aber er fragte nie genauer nach. Er war sich sicher, dass wenn die beiden drüber reden wollten, sie es würden. Sie waren ja nicht auf ihre Münder gefallen. Aber wenn der Schwarzhaarige eben etwas nachvollziehen konnte, dann das man über manche Dinge eben nicht reden wollte.
....Oder eben wie er, manche Menschen prinzipiell nicht viel reden wollten-
- Auch wenn er und Seth sich nicht nahe standen, seit er ausgezogen war, wurde sein großer Bruder ganz natürlich sein meist gewählter Kontakt. Wieso? Weil Silas kein Social Media wollte, aber trotzdem alles in seinem Leben aufzeichnete mit dem Handy und einfach ihm stattdessen schickte. Da kam es auch mal vor, dass Seth 70 Bilder am Tag von seinem kleinen Bruder bekam, aber nicht einmal ein 'Hallo'. Man durfte sich wohl einbilden, dass das seine Art war irgendwo Zuneigung zu zeigen.
- Am meisten Fotos... machte er definitiv von den Zwillingen. Und auch wenn es ihm noch gar nicht richtig auffiel... eher von Damien. In seinem Kopf, war Davis der lustige und Damien der coole Zwilling. Während Davis einen Trick auf dem Skateboard versuchte und beim Fehlschlagen eine glorreiche lustige Show hinlegte, sah man Damien zwar an, wie angestrengt er war, aber trotzdem behielt er die coole Statur und das war... irgendwie........ Er wusste auch nicht, wie er das fand. Süß war das falsche Wort, lustig war es auch nicht, er wusste nicht, ob er es GUT fand... aber auf jeden Fall konnte er seine Augen in solchen Momenten gar nicht wirklich von ihm lassen.
- Würde Silas sich über irgendeine Art Sexualität bewusst sein, sähe das vielleicht anders aus. Er hatte kein Interesse an.. IRGENDWEM. Ihn nervten Menschen, sie waren anstrengend und unberechenbar und das machte ihn nervös, okay? Also war er offensichtlich noch nie auf einem Date, weil... ugh. Nicht dass er nicht mal gefragt wurde! Aber.... ugh.
- Silas hatte das für ihn coolste Haustier überhaupt: Bartholomew. Seine Schlange. Von ihm liebevoll manchmal nur Mewtu genannt wie das Pokémon, nicht wie eine Katze. (Was er auch bei jeder Gelegenheit erwähnte-) Ihr Terrarium.. EXISTIERTE, okay? Aber seit er ein Vertrauensverhältnis zu der Schlange hatte, erinnerte er sich nicht, wann er sie das letzte Mal reingesetzt hatte. Er benutzte es zum Mäuse-Füttern, weil er sich dachte, dass es das für Bartholomew leichter machte, aber ansonsten schlängelte er überall herum, wo er wollte. Nicht selten wachte er vom Zischen neben seinem Ohr auf und hörte kurz danach wie Davis vom Bett knallte, wenn die Zwillinge bei ihm schliefen, weil er.. eben nicht SO begeistert von Mewtu war. Oder davon, dass Silas ihn nicht im Käfig hielt, aber hey. Zocken taten sie meistens im Wohnzimmer, im Zweifelsfall war neben seinem eigenen riesigen Bett (Ja. Seine Eltern hatten ihm ein größeres gekauft, WEIL die Zwillinge immer da waren.) ja heute auch Seth's frei.

Aussehen:
Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1554
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Mi 5. Jul 2023, 16:29

Name: Davis Adair
Alter: 17 (1/2!)
Größe: 183cm (auch 1/2!!!)

Sonstiges:
- Davis ist der jüngere der Adair-Zwillinge. Und das gab er nur zu, wenn er im selben Atemzug einen Spruch bringen konnte dahingehend, dass sein Bruder vor ihm alt aussehen würde, während er fresh und jung war! (Auch wenn es nur 2 Minuten waren, okay?!)
- So gerne er mit Silas wohl über ALLES reden würde, es gab eine Sache, die er -haha- DEFINITIV nicht sagen konnte. Niemals. Und zwar, dass Davis... sich doch sehr sicher darüber war, wie er sexuell orientiert war. Anders könnte er definitiv nicht erklären, wie schrecklich schrecklich verknallt er in Silas' älteren Bruder war und das so.. ungefähr.. well... mhm... seit er DENKEN konnte?!?! Man musste es verstehen, anfangs mochte Davis Silas, weil er weird war. Er fand das witzig, okay?! Witzig und selbstbewusst, aber als er SETH traf... verstand er, wieso Silas selbstbewusst genug sein konnte um jede seiner Eigenheiten einfach offen zu zeigen und auf die Meinungen von anderen zu scheißen. Wer würde ihn denn dumm anmachen, wenn DAS sein Bruder war?! Und auch wenn sie es nicht so offen zeigten mit Umarmungen oder so, aber alleine die Art, wie Seth seinem Bruder die Haare im Vorbeigehen wuschelte damals oder wie er doch versteckt den Blick auf ihnen behielt, wenn sie zu nahe an der Straße rumalberten war... ufff~~~~ Das wohl attraktivste, was sich Davis vorstellen konnte.
- Das war offensichtlich auch der Grund, warum IHN es mehr traf, als Seth auszog als Silas. Silas zuckte darüber mit den Schultern, weil es ja Seth's Leben war und nicht seines, bevor er zumindest mit Damien im Bett abends, als Davis schon schnarchte, darüber sprach, dass es.. komisch wäre, wenn Seth nicht mehr da war... aber DAVIS? Davis versuchte es nicht so offen zu zeigen, aber es fühlte sich an, als würde irgendwas in ihm einfach zerbrechen, als er das Auto mit seinen letzten Sachen wegfahren sah. Es war ja nicht so, dass er etwas versucht hätte. Ihm war klar, dass Seth.. wohl etwas zu alt für ihn wäre anyways... aber bevor er über DIESEN Schwarm hinweg käme, müsste da schon ein Kerl kommen, der ihn VON DEN VERDAMMTEN FÜßEN RISS, okay?!
- Davis war.. tollpatschig. Von 10 Sachen, die er anfing, gingen vermutlich 8 1/2 schief - aber dafür mit Stil! Und einfach weil er so gut in Unterhaltung anderer Leute war auf diese Weise, stand ihm wohl regelrecht ins Gesicht geschrieben, dass er glaubte, er wäre ein TOLLER Kindererzieher irgendwann! Er konnte sich keinen besseren Job vorstellen. Hallo?! Den ganzen Tag essen, schlafen und mit Kindern spielen?! Klingt doch awesome!
- Der blondgefärbte Zwilling zwang seinen Freund und seinen Bruder doch sehr regelmäßig zu irgendeinem Scheiß. Naja... was hieß 'zwingen'? Sie machten es ja gerne mit! Eine von den Sachen war aber tatsächlich beinahe vernünftig: Davis lief auf dem Nachhause weg gerne am Tierheim vorbei und streichelte ein paar der Tiere. Und am Meisten seinen Blick gecatcht hatte dabei definitiv Spike. Spike war der -für ihn- wohl schönste Golden Retriever, den man sich vorstellen konnte und wäre zuhause nicht alles so................ ugh- dann würde er ihn definitiv mit nachhause nehmen. Irgendwann WÜRDE er das! Wenn er auszog, definitiv! Das war sein Plan, bis dahin spielte er so viel mit Spike wie möglich! Was er nicht wusste, war... dass bald er die Nachricht bekommen würde, dass die Zeit des Hundes bei ihm abgelaufen sein würde. Nicht, weil er adoptiert oder eingeschläfert wurde! Sondern weil das Tierheim nur sehr klein war und... schließen musste. Also wurden alle Tiere abgegeben in andere Heime und gerade Spike in eine ganz andere Stadt. Also weit weit weg von dem Zwilling, der sich so in diesen Hund verliebt hatte. Dass... die, die er liebte, wegzogen, war wohl einfach ein Pattern bei ihm, huh..? (Spoiler: Davis war sehr spontan mit seinen dummen Ideen und würde doch NIEMALS einfach einen Hund adoptieren, den er nicht behalten durfte, richtig?..... Richtig?!)
- War er smart? Naja.. War er sportlich? Well-!... Er war vermutlich Durchschnitt. Vielleicht... unterer Durchschnitt. N-Nicht jeder konnte so viel Sachen am Tag machen und trotzdem gute Noten bekommen, okay?! Keine Ahnung, wie SILAS das machte, er schob es darauf, dass Juden doch immer gute Noten bekamen und smart waren. (Dass Silas vielleicht einfach zwischendurch lernte, war natürlich keine Option...)

Aussehen:
Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1554
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Mi 5. Jul 2023, 23:01

Name: Damian Adair
Alter: 17
Größe: 1.84 (Haha Davis)

Sonstiges:
~Wie es wohl oft bei Zwillingen der Fall war, war Damian… etwas anders als sein Bruder Davis. Er war auch ein sehr fröhlicher und ausgelassener Mensch, aber er war… nicht ganz so aufgedreht wie sein Bruder. Wo Davis schon Feuer und Flamme war, war Damian eben noch dabei alles zu durchdenken und jede mögliche Gegebenheit zu ZERdenken, er war also alles andere als spontan oder Risikobereitschaft. Alleine als sie lernten wie man Skateboard fährt hatte er sich erst einmal Tuch Videos angesehen um überhaupt rein zu kommen…
~Damien war der Bruder der immer sofort merkte wenn etwas mit dem anderen nicht stimmte, weswegen er auch SEHR schnell hinter den Chrush seines Bruders gestiegen war und ganz ehrlich? Er fand es einfach amüsant. Seth war gute 8 Jahre Älter als sie und als sie damals 11 waren und er einfach schon 19 dachte er sich eben nichts dabei das seien Bruder für einen älteren schwärmte, Seth war eben auch irgendwie zu ihrem Beschützer geworden, aber er hat es nie ernst genommen… bis sie eben 16/17 wurden und jetzt fast 18 waren und das ganze noch IMMER so ging-
~Damian selbst… war sich sehr unschlüssig was das anging. Alleine durch seine gelassene und coole Art gab es da schon ein paar Leute die gern mit ihm ausgehen würden, aber Fakt war das Damian einfach noch nicht so weit war. Klang als fast 18 jähriger vielleicht suspekt, aber es war so. Er fühlte sich mit dem Gedanken jemandem so nahe zu kommen einfach noch nicht wohl und er selbst wartete eben auf diesen… Gewissen Funken, wenn man das so sagen will. Bisher kam der eben nur einfach noch nicht, auch wenn er zugeben musste das die Freundschaft mit Silas definitiv das ganze nicht einfacher machte…
~Denn Silas war sein bester Freund. Also- Klar, auch Davis, aber -und Damian hoffte wirklich das nicht nur er so empfand- zwischen ihm und Silas war etwas.. besonderes. Wenn Davis schlief unterhielten sie sich teilweise noch Stunden über Gott und die Welt, mit ihm konnte er lachen wie mit niemand anderen und er fühlte sich bei ihm einfach… sehr geborgen. Natürlich wird nie etwas über die Beziehung gehen die er zu seinem Bruder hatte, das mit Silas war damit auch gar nicht zu vergleichen, er war einfach… unglaublich gern bei ihm. Und so wirklich realisiert hatte der junge Mann das auch noch gar nicht…
~Damian kochte sehr sehr gern, nur wirklich ausleben konnte er das durch die Umstände bei ihnen zuhause nicht. Er war immer wieder glücklich wenn er mit den Cohen's das Essen vorbereiten durfte, da störte es ihn auch absolut nicht das sie kaum Fleisch aßen. Er war einfach glücklich wenn er beim kochen ein wenig mit anpacken konnte.
~Neben dem Skateboard fahren joggt Damian auch jeden früh vor der Schule einfach im fit zu bleiben. Er versuchte zwar seinen Bruder ab und an mit zu nehmen, aber das war zugegeben sehr vergebens.
~Das mit den gefärbten Haaren war Davis Idee. Damian mochte sein Natürliches braun zwar, aber er fühlte sich dann doch etwas blöd wenn sein Zwilling sich die Haare färbte und er nicht, aber blond? Dazu hätte ihn nichts bringen können. Er ist mit dem dezenten Grau tatsächlich sehr zufrieden.
~Er mochte Silas Schlange sehr. Mew konnte machen was er wollte, für Damian war er ein kleiner Engel, ganz zum Leidwesen seines Bruders-

Bild
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1384
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Mi 5. Jul 2023, 23:31

Name: Seth Cohen
Alter: 25
Größe: 1.95

Sonstiges:
~Was man selten sah? Seth ohne seine Maske. Was man noch seltener sah? Das Lächeln des 25 jährigen.
~Zu der Maske: Seth war ein Frühchen. Von Geburt an war er sehr empfindlich bei allem. Es wurde Asthma festgestellt, sämtliche Allergien und Unverträglichkeiten, dass er nicht noch Hautprobleme hatte war aber schon alle. Seine Mutter bekam ihn recht jung und Seth kam eben 2 Monate zu früh zur Welt, was eigentlich nicht sooo schrecklich war, aber bei ihm war eben alles von Anfang an etwas komplizierter. So war er es eigentlich schon immer gewohnt zur Sicherheit eine Maske zu tragen und das zog er auch noch immer durch, auch wenn die Ärzte ihn längst entwarnt hatten, eine Maske gehörte eben zu ihm dazu. Er war ein kleiner Germophob geworden über die Jahre, was man ihm wohl nicht übel nehmen konnte wenn er so auf ALLES allergisch reagierte, oder? Und was das Essen angeht war er wie sein Bruder, er ernährte sich eben hauptsächlich vegetarisch… durch die Laktose Intoleranz gern auch Vegan-
~Was sein Lächeln anging: Er… war eben sehr einfach gestrickt. Er lächelte wenn seine Mutter ihn anlächelte, wenn sein Vater ihm auf die Schulter klopfte oder eben heimlich für sich zuhause wenn er wieder sonst wie viele Bilder von seinem Bruder bekam, aber sonst? Er war eben… ein relativ ernster Typ.
~Auch wenn er es nicht rüber bringen kann, Seth liebte seinen kleinen Bruder. Von dem Moment an als er da war, war er voll im Großer Bruder Modus und wenn Silas wüsste wie oft er ihn schützte oder anderen drohte wenn sie seinen kleinen Bruder auch nur schief ansahen… es würde Silas sicherlich nicht gefallen, aber Seth war eben sehr beschützerisch was ihn und auch die Adair Zwillinge anging. Sie gehörten eben zu seinem Bruder und damit landeten sie eben voll unter seinem Radar.
~Als er damals auszog hatte er von allen Menschen seinem Bruder den zweitschlüssel gegeben, falls dieser ihn mal besuchen wollte oder einfach zu ihm wollte wenn er nicht da war. Er konnte Gefühle schlecht ausdrücken und machte es eben dann mit Gesten wie dieser, in der Hoffnung das sein Bruder sie einfach still verstand. Er lebte ein Stück weiter weg von seiner Familie, da er Studieren wollte aber definitiv nicht in ein Wohnheim oder so einen scheiß musste er sich eben eine kleine Zweiraumwohnung nehmen- Keine Chance das er im gleichen Zimmer aß und schlief, okey? Das- Nein. Da bezahlte er lieber mehr, demnach musste er aber auch arbeiten weswegen er nach der Schule 4 mal die Woche noch in einem Lager zu gange war. Es reichte für die Miete, seine Eltern unterstützen ihn ja auch, das alles ging definitiv. Er studierte IT und wäre damit sicher schon längst durch wenn er nicht dieses halbe Jahr nach Neuseeland gereist wäre, aber dazu später mehr.
~Was Beziehungen an ging: Seth hatte keine Zeit für sowas. Er hatte seine Eltern und seinen Bruder und dessen Freunde, für mehr Leute war seine Aufmerksamkeit eben einfach nicht da. Seth war früher noch auf Partys gegangen, da hatte er tatsächlich auch die ein oder andere Person kennengelernt und ja, auch damals seine Unschuld einfach bei einem sehr unromantischen one night stand mit einer Frau verloren die ihm zeigte… das er nicht auf Frauen stand. So gar nicht. Als er eine Pause vom Studium brauchte reiste er für ein halbes Jahr nach Neuseeland und dort lernte er von drei jungen Männern, wie unglaublich schwul er doch war. Ja, 3 Männer in 6 Monaten war damals… sportlich, wenn man bedachte, dass davor eben so GAR NICHTS bei ihm los war. Aber er nahm nicht nur diese Erfahrungen aus dem halben Jahr mit, natürlich nicht, seine Batterie war wieder aufgeladen und als er nach 6 Monaten wieder zuhause war und seine Eltern natürlich eine willkommensparty für ihn schmissen…
~… Da erwischte es ihn völlig eiskalt, als er Davis sah. Er hatte keine Ahnung wie viel in einem halben Jahr passieren konnte, er hatte ja mit kaum wem Kontakt weil er sein Handy so gut wie nie an hatte ind JA er hatte Bilder von den Zwillingen gesehen aber… die Pubertät hatte bei beiden in der Zeit anscheinend sehr rein geknallt. Und da Seth selbst für sich seine Homosexuelle Seite gefunden hatte… merkte er selbst auch wie attraktiv er den blonden Zwilling fand, aber… in ihm war doch eine sehr natürliche und vor allem sehr große Sperre wegen des Altersunterschiedes. Er fand ihn hübsch, keine Frage, auch Damian war hübsch aber… pff. Die beiden waren damals 15, Seth sah sie noch nicht mal als halbe Männer an. Von Schwärmen DURFTE nicht die Rede sein, er war immerhin 23, wie creepy wäre das denn-
~Er möchte seine Leberflecke auf der Stirn noch nie, aber alleine weil seine Mom immer sagte wie hübsch sie sie fand… waren sie wohl gar nicht sooo schlecht. Er liebte seine Mom übrigens über alles, okey? Er war ein Mama-Boy durch und durch und würde wohl fast alles für sie tun, einfach weil er selbst ja weis was seine beiden Eltern für ihn und Silas taten.
~Random Fakt: Er kann Klavier spielen. Als er klein war musste er zwangsläufig wegen seiner vielen damaligen Erkrankungen zuhause eine Weile unterrichtet werden und sein Privatlehrer hatte mit ihm statt Musikunterricht eben Keyboard gespielt… und irgendwann ging das eben auf Klavier. Er selbst hatte nur noch ein altes Keyboard auf dem er kaum spielte, aber wenn er es mal tat war es wie als hätte er nie aufgehört.

Bild
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1384
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42



Ähnliche Beiträge

Getting into the Twin-Trouble sometimes!
Forum: RPG
Autor: ren
Antworten: 121

Zurück zu RPG-Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron