Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes we play like cats and dogs




Steckbriefe

Moderator: annie

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon annie » Do 16. Mär 2023, 12:55

Name: Rijad Sukara
Rasse: Chimäre, Löwe
Alter: 23

Größe: 1.89m
Beruf: Rebell der 'wilden Chimäre', Beschützer von Sunny

Sonstiges:
~Rijad gehörte zu einem stolzen Stamm wilder Chimäre, die vor Jahren aus ihrem Territorium verjagt wurden durch Wilderer. Sein Vater, das Oberhaupt des damaligen Stammes, starb bei dem Versuch sein Revier und seine Familie zu verteidigen. Sie suchten bei einen der anderen Stämme Zuflucht, auch wenn die Katzenartigen Chimären lange gebracht hatten um sich an die neuen Gegebenheiten zu gewöhnen.
~Rijad war schon immer außergewöhnlich. Hätte er gewusst das er nicht so viel Zeit mit seinem Vater hat, hätte er definitiv weniger mit ihm darum gestritten das er kein Oberhaupt werden wollte. Hätte er gewusst, dass sich das mit seinem 15. Lebensjahr sowieso erledigt, hätte er weniger sich gewehrt, aber so? Rijad lief oft von zuhause weg um Abenteuer zu erleben, ähnlich wie Miko beobachtete er dabei häufiger die Fleischwesen -wie Rijads Stamm sie nannte. Auch er lernte ihre Sprache und Sitten, zumindest von dem was er eben hören und sehen konnte.
~Bei eben einer dieser Beobachtungen, damals war er gerade 16 geworden, fiel ihm... Sunny auf. Sunny, der an einer Leine von seinem Menschen geführt wurde, was Rijad schon an sich GAR NICHT verstand... aber als dieser Mensch die kleine Chimäre auch noch schlug, weil er stolperte? Sein Löweninstinkt, der eben dafür sorgte das er wenn es um seine Familie ging wirklich sehr beschützerisch war, schlug... plötzlich komplett ein. Und mit einem Mal griff der Löwe diesen Menschen, für alle Anwesenden sicher aus dem NICHTS an, verletzte ihn mit seinen scharfen Nägeln ordentlich, biss Sunnys Leine durch und... nahm ihn einfach mit sich. Er hob die damals noch so kleine Chimäre von dem Boden auf, rannte mir ihm tief in den Wald, Hauptsache weit weg von den Menschen UND ihrem Dorf. Weil natürlich wusste Rijad wie die Menschen drauf waren und das sie so schnell nicht locker lassen würden, so versteckten sich die beiden bis es eben sicher war... nur um herauszufinden, dass er logischerweise mit einer von Menschen aufgezogenen Chimäre auch nicht wirklich bei seinem Folk sicher war. Und naja, Rijad lernte damals sehr schnell wie man eine Hütte baute, jagte und.. eben auf einen kleinen Bruder aufpassen. Auch wenn das nicht lange anhielt...
~Je älter Sunny wurde.... desto mehr merkte Rijad, dass da... mehr war als Bruderliebe. Viel mehr. Mit jedem kuscheln, jeder Umarmung, jedem kleinen Lachen das er manchmal seinem Schützling entlocken konnte... schlug sein Herz höher. Und als Sunny etwa 17 war... war es um Rijad mehr als geschehen. Aber wie hätte er seinem kleinen Bruder, der so sehr zu ihm aufsah... denn sagen sollen... das er sich in ihn verliebte? Nein das ging... einfach nicht.
~ Zum Dorf selbst hatte Rijad neben seiner Mutter und Miko... kaum Kontakt. Kaum weil... es noch seinen 'besten Freund' gab... Niam. Eine... Antilope. JA es war ironisch das eine Antilope in einem Clan voller Löwen und Geparden und Leoparden lebte, aber Rijads Vater fand den 3 jährigen Jungen damals mitten in den Bergen zurückgelassen, okey? Freunde von Rijads Eltern, die selbst keine Kinder bekommen konnten, nahmen den Jungen natürlich gern an... aber Rijad hätte sich nie mit ihm abgegeben wenn er gewusst hätte was für ein Pain er werden würde, urgh... und das übrigens auch nur, weil Niam checkte was zwischen Rijad und Sunny war. Und er eben... pff, EINIGES tat damit die beiden es von alleine irgendwie hin bekamen-

Aussehen:
Bild

Niam:
Bild
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1384
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Do 16. Mär 2023, 12:55

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Sometimes we play like cats and dogs
Forum: RPG
Autor: ren
Antworten: 125

Zurück zu RPG-Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron