Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes your cat has to be your wingman




Steckbriefe

Moderator: annie

Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » So 5. Feb 2023, 18:51

Sometimes your cat has to be your wingman

Jeder hat davon schon ein Mal gehört. Single, den Schrank voll mit Instandnudeln und... einer Katze, die einen den ganzen Tag auf Trab hält. Der Einzige, der das Memo wohl nicht bekommen hatte war der Nachbar X, der regelmäßig Gestöhne, Schmerzensaufschreie und ähnliches hörte und nun seit Wochen regelmäßig an der Wohnungstür vorbei ging, die ihn beinahe die Polizei rufen ließ. Wieso?
Weil ohne Katze... ALLES in ihm dachte, er würde hören, wie ein männliches Paar nebenan sich stritten und kämpften und schlugen. Aussagen wie "Hör auf, das tut weh!!" oder "Lass mich los?!" kamen nicht selten und so stellte er sich die toxischste Beziehung überhaupt vor.
..........Weil er nichts von einer Katze wusste.
Und trotzdem konnte er nichts dagegen tun, wie wenn er abends mit seiner Wäsche in den Waschkeller ging und manchmal zumindest den einen Mann aus dem Apartment sah... er nur verlegen errötet wegsah, weil neben dem Schreien er.. doch.. sehr oft Gestöhne hörte, wo er dachte... n-naja-
Er würde ihn NIEMALS drauf ansprechen, dass er ihn und seinen Partner beim Sex hörte, okay?!
Aber jeden Tag wenn X zu seinem blöden Assistenzjob ging, wo er herum gescheucht wurde, was man gut machen konnte, da er... eben gerne still und für sich war... Jeden Tag nahm er sich aufs Neue vor an der Tür zu klopfen und die Hand auszustrecken nach dem Mann, dem es in der Beziehung vielleicht schlecht ging. Vielleicht musste er nur wissen, dass jemand da war! EIN MAL wollte er mutig sein und was gutes tun.

...Ohne das Wissen, das es nur um die Katze ging, die er selbst regelmäßig fütterte, weil er ständig bei ihm zuhause durch ein Fenster kletterte. X wusste nicht wieso oder weshalb, aber er identifizierte das Fellknäuel als Streuner und... fütterte es eben, wann immer er vorbei kam. Er trug kein Halsband!...... Zumindest nicht, wenn er zu IHM kam.
Dass er im Großen Stil einer Katze auf den Leim ging, ahnte er definitiv nicht. Und was die Katze alles für ihn und sein Herrchen geplant hatte auch nicht...

Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1552
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » So 5. Feb 2023, 18:51

Anzeige
 

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » So 5. Feb 2023, 19:48

Name: Dustin Green
Alter: 25
Beruf: Persönlicher Assistent

Sonstiges:
- Dustin ist Zanes besorgter Nachbar. Mehr als sein Gesicht, das er zwischendurch anstarrte aus einer Mischung von Sorge und.. Verwunderung, wie gut er aussah und wie er trotzdem eine toxische Beziehung haben konnte, und seinen Nachnamen von der Tür kennt er allerdings nicht. (Nun- Auch seinen Kater, aber das war ihm ja nicht klar)
- Dustins Arbeitszeiten sind meistens.. kompliziert. Als persönlicher Assistenz eines Chefredakteurs von dem bekannten Klatsch-Blatt "Insider" hatte er damit zu kämpfen, dass gerade DIESER Chefredakteur wusste, wie sehr ihn das Blatt brauchte. So kam und ging er, wann er wollte und Dustin hatte zu springen, sobald er die Nachricht bekam, das er auf dem Weg wäre. Das konnte morgens um 4 sein oder auch erst 21 Uhr und dann die ganze Nacht. Aber für sich einstehen und ablehnen? Sagen, dass er RECHTLICH nur für 8 bis 15 Uhr bezahlt wurde? Das ging nicht, weil...
- ..er schrecklich konfliktscheu ist. Dustin ist der Typ Mensch, der angerempelt wird und sich entschuldigt, nur um kurz danach sich im Spiegel selbst anzumachen, wieso er nicht zumindest NICHTS hätte sagen können. Wieso er sich ENTSCHULDIGT, wenn es nicht SEIN Fehler war!
- Aber erklärt war sein Verhalten beinahe wie in einem Klischee: Seine Eltern waren ein Paradebeispiel an einer toxischen Beziehung. Sie hatten sich am laufenden Band angeschrien und Dustin konnte nur lernen dem aus dem Weg zu gehen und irgendwie zu 'überleben'. Gerade deshalb ging es ihm ja so nahe zu glauben, sein Nachbar würde den selben Schmerz durchmachen.
- Aufgrund seiner Kindheit war sein Verhältnis zu seiner Mutter... schwierig. Wieso nur seine Mutter? Offiziell war sein Vater wohl an einem Herzinfarkt gestorben bald nachdem Dustin mit 18 direkt ausgezogen war. Inoffiziell meinte Dustin es definitiv nur im halben Spaß, das sie ihn vielleicht vergiftet hatte- So oder so. Seine Überlebensinstinkte waren aktiv genug um sich nicht mehr mit ihr auszugeben, als er musste. Was hieß, dass wenn sie vor seiner Tür stand und Dustin immer stiller wurde er wirklich DANKBAR war, dass sein Boss zu den seltsamsten Zeiten anrief und ihn ins Büro zitierte.
- Was er neben all dem Stress mochte? Er malte gerne. Es entspannte ihn schrecklich einfach auf dem Balkon zu sitzen und in verschiedensten Varianten den Ausblick zu malen. Und.. naja, er verbrachte gerne und viel Zeit mit dem Kater, der sich selbst bei ihm einlud regelmäßig (und definitiv schon das ein oder andere Bild auf seine eigene Art verfeinert/verunstaltet hat. Aber Kunst hatte viele Wege, okay?). Eines Nachts war er einfach da gewesen. In Dustins Bett. Und so irritiert er auch gewesen war, er ging nicht mal den Konflikt mit dem Kater ein, dem er zu Essen machte und mit viel beruhigendem Geschnurre belohnt wurde, was irgendwann einfach ein Teil seines Tages war irgendwie. Er vermutete, dass er sicher im Park lebte. Einfach weil der Baum in der Nähe seines Balkons eben in diesem stand. Dass der Kater nur den Sprung vom Nebenzimmer aus machte.. wusste er ja nicht.
- Hetero, schwul, bi? Ehrlich gesagt hatte er nie darüber nachgedacht. Die wenigen Partner, die er hatte, waren eher Richtung 'Ich bin extrovertiert, du bist introvertiert. Ich adoptiere dich jetzt' und so war er mit Mädchen und Jungs zusammen, aber eben nie sonderlich körperlich, weshalb er ganz froh war, dass ihn niemand danach fragte. (...Auch wenn wohl jeder angesichts dessen sagen würde, dass er wohl bi war.)

Aussehen:
Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1552
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon annie » So 5. Feb 2023, 20:23

Name:
Zane Lee
Alter:
28
Größe:
1.84
Beruf:
Mechaniker / Cat-Dad (Ja, dass ist eine Brufung-)

Details:
~Zane lebt seit etwa 6 Monaten in seinem Apartment. Nah der Trennung von seiner Freundin konnte er logischerweise nicht lange in der gemeinsamen Wohnung bleiben, daher der doch recht spontane Umzug.
~Er arbeitet in einer Werkstatt am Rande der Stadt, die er und sein bester Freund führen. Er ist die Recht Hand von Darek, welcher Zane auch gern für ein paar Wochen bei sich schlafen lies nach der Trennung. Zane hielt es jedoch selbst nicht wirklich lange dort aus, da die 4 Jährige Tochter seines Freundes... Naja, sagen wir es so: Zane konnte nicht mit Kindern. Nicht das er sie nicht Mochte, ganz im Gegenteil! Aber er... sah sich einfach selbst nicht langfristig damit glücklich werdend ein Kind andauernd um sich herum zu haben, was übrigens auch der Grund für die Trennung von seiner Freundin war. Er liebt die kleine Amelie und ihre Mutter Abigale, sie sind wie auch Darek wie Familie für Zane, aber wie auch mit seiner echten Familie....... musste er sie nicht immer sehen, wenn er ehrlich war-
~So ganz alleine in einer neuen Wohnung nachdem er gut 2 Jahre mit jemanden zusammen gelebt hat war... merkwürdig. Es war unglaublich still und Zane selbst erwischte sich oft dabei, wie er Nachts wach war und an die Decke starrte und ihm einfach klar wurde das er eine Beschäftigung außerhalb der Arbeit brauchte. Und so kam neben dem Training das er absolvierte...
~Curtis in sein Leben. Curtis war ein schwarzer Kater, kaum älter als ein Jahr den Zane aus dem Tierheim zu sich holte um eben einen kleinen Weggefährten zu haben. Er hatte in seinem Elternhaus auch immer Katzen, was sollte also schief gehen?
~.... Das dachte er sich wirklich, okey? Und dieser Kater war auch ein Engel die ersten Wochen, bis -wieso auch immer- der Engel ein kleiner Teufel wurde und beschloss Zane das Leben etwas schwerer zu machen. Er dachte erst, dass es vielleicht irgendwas mit 'Paarungszeit' oder so zutun hatte, zumindest waren die Katzen seiner Eltern da immer sehr zickig, aber Fakt war: Curtis war kastriert. Was ein Tierarzt Zane auch nochmal bestätigte, daran KONNTE es nicht liegen, dass der eigentlich so liebe Kater auf einmal ihn turanisierte!.... Aber ihn wieder abgeben?.... Das ging nicht. Zane hatte sich unbeschreiblich sehr in diesen Kater verliebt und wollte auch definitiv ihn behalten, also musste er mit den täglichen Kratz und Bisswunden eben leben.
~Ansonsten... lief Zanes Leben ziemlich normal ab. Er machte sich nichts mehr aus dem Thema Liebe, auch wenn Darek definitiv versuchte seinen Freund wieder mit wem zu verkuppeln und wenn es nur für eine Nacht war! Aber Zane hatte... kein Interesse daran. Er wollte auch nicht nach der Arbeit weg, immerhin wartete sein Kater ja auf ihn! Also ja, Zane..... hatte jetzt sicherlich schon seit 10 Monaten niemanden mehr und war auch sehr glücklich so wie alles war.
~Zane ist ehr ein ruhiger Mensch. Er spricht nicht mit vielen Leuten, beschäftigt sich lieber mit seinem Bike oder eben seinem Kater als anderen, ist eben... einfach gern für sich. Wahrscheinlich kannte ihn nach selbst 6 Monaten auch noch niemand in seinem neuen Wohnblock-
~Zane hat sich sein Bike hart zusammengespart und ist sehr stolz darauf... und bekommt definitiv nicht mit wie viele Frauen ihm eigentlich nachsehen wenn er auf ihm fährt-
~Zane verträgt nicht zu viel süßes. Er liebt es!... Aber sein Magen spielt eben verrückt wenn er zu viel hat.
~Da seine Freundin alle Möbel behalten hat ist seine Wohnung noch recht leer oder eben mir vielen gebrauchten Sachen ausgestattet. Außer der Katzenbaum. Und alles für den Kater. Das ist alles neu und natürlich von bester Qualität. Der Kater bekam auch das beste Essen während Zane Tiefkühlpizza aß. Also ja, die Prioritäten sind definitiv klar-

Aussehen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1384
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon annie » Do 20. Jul 2023, 07:09

NPC:

Namen:
Darek , Abigale , Amelie Sola

Alter: 31, 28 und 4

Größen: 1.85, 1.60, 0.90

Sonstiges:

- Darek ist Zanes bester Freund seit Jahren. Als fest stand das er seinen Traum von einer eigenen Autowerkstatt spezialisiert auf Oldtimer eröffnen kann wusste er, dass er das nur zusammen mit seinem besten Freund machen wollte.
- Er und Abigale sind seit 15 Jahren ein Paar. Sie lernten sich sehr früh in ihren Leben kennen und trotz vor allem der großen Abneigung von Abigales Familie blieben die beiden zusammen, zogen sehr früh zusammen in eine kleine Wohnung und bekamen vor 4 Jahren die kleine Amelie, welche ein totales Wunschkind war. Die beiden haben geheiratet kurz bevor das kleine Mädchen auf die Welt kam, einfach um spätere Probleme gleich zu vermeiden. Die beiden hatten nie übers heiraten nachgedacht weswegen die Hochzeit auch recht klein ausfiel.
- Heute leben die drei in einem Haus am Stadtrand, das definitiv groß genug für ihre Familienplanung war.
- Amelie liebt ihren Onkel Zane. Egal wie liebevoll ihre Eltern sind, sobald Zane im Haus war? Die Zeit wo er bei ihnen WOHNTE?! Man musste wohl nicht erwähnen wie sie noch immer fragte, wann Onkel Zane endlich mal wieder bei ihnen schlief-

Aussehen:

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1384
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42


Zurück zu RPG-Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron