Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Being an Actor sucks sometimes




Steckbriefe

Moderator: annie

Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon ren » Di 7. Jun 2022, 14:27

Being an Actor sucks sometimes
romance - boylove/yaoi - comedy
@AnnieMyu
Masaki Miyazawa & Kohaku Nakajima
Die Welt der Darsteller, Regisseure und Gerüchte unter den Stars ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack. Wer sich für diesen Lebensweg entscheidet hat weder eine Versicherung, das er wirklich groß heraus kommt, noch hat er eine ehrliche Chance auf Freundschaften, die nicht nur auf Kontakte aus sind. Masaki Miyazawa hat unter dem Künstlernamen M&M diesen Sprung geschafft und wurde schnell als Jungstar der Mittelpunkt der Zeitschriften und sonstigen Schmierblätter in Tokyo. Wenn auch der launische junge Mann sowohl seinen Manager als auch seine Regisseure regelmäßig in die Weißglut treibt, kann man sich sicher sein, dass ein Film mit seinem Namen ein Erfolg wird - alleine schon wegen dem digitalen Fan-Club des Jungen. Was also nun, wenn man gar zwei berühmte Darsteller in einen Film gemeinsam steckt als Hauptrollen? Doppelter Profit!
So waren schnell die Verträge unterschieben und ohne viel Drumherum fand sich der blonde junge Mann an einem Filmset eines Geschäftsmannes mit seinem Sekretär wieder. Er selbst übernahm trotz seiner geringen Größe unter Einsatz von verdeckten High Heels den dominanten jungen Geschäftsmann, welcher seinen Sekretär sowohl mit der Arbeit ersticken sollte, als auch diesen verführen- Moment, wie bitte?!
Ja, der Film drehte sich um ein homosexuelles ungleiches Paar. Nein, Masaki wusste das bis... dahin nicht, da er sich einen Vertrag niemals selbst durchliest und alles seinem Manager überlässt. Ab jetzt würde er das sicherlich ändern, doch an diesem Tag gab es kein Zurück. Die Promotion des Filmes hatte schon begonnen, sein Name ging durch die Presse, also musste er sich dieser neuen Herausforderung stellen, egal wie gut es ihm gefiel oder eben nicht.
Es gefiel ihm übrigens nicht, falls sich das jemand fragen sollte.
Der berühmte Kohaku Nakajima hingegen schien zu wissen, worauf er sich einließ und als professioneller und auch erfahrenerer Schauspieler würde ihn nichts aus der Ruhe bringen. Das dieser Mann ohne die Heels den Jungen sehr eindeutig überragte mit seiner Größe war auch kein Problem - zumindest für niemanden außer den Jungstar, welcher sich eindeutig weigerte die Chance auszusetzen nachdem er von seinem Partner hörte und diese viel eher nutzen wollte um zu beweisen, dass er auch solch einer Rolle gewappnet war. Wenn er denn die Röte aus dem Gesicht bekäme beim alleinigen Gedanken an den Kuss mit einem Mann. Was für eine... peinliche Situation. Oder aber eine gute Möglichkeit seinen Horizont zu erweitern, und von einen erfahreneren Kollegen zu lernen. - Wovon er nicht wusste, war allerdings die Zuneigung seines Drehpartners zum eigenen Geschlecht. Es war also für ihn gar nichts besonderes einen schwulen Mann zu spielen. Woher sollte M&M das aber auch wissen!? Kohaku sicherte sein Ansehen mit einer Alibi-Freundin, die von seinem Ruf profitierte, so wie er nicht mit Diskriminierung zu kämpfen hatte auf diese Art und Weise.

Wie werden sie sich nun miteinander schlagen? Wird Masaki in seinem Temperament Kohaku einen seiner hochhackigen Schuhe an den Kopf werfen? Wird Kohaku einen guten unterwürfigen Sekretär abgeben? Werden sie nach den Dreharbeiten noch ein Wort miteinander wechseln?

NUN! Wir werden es sehen!


>>Steckbrief kann frei gestaltet werden!<<
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1534
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Di 7. Jun 2022, 14:27

Anzeige
 

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon ren » Di 7. Jun 2022, 14:27

Name: Masaki (Aki) Miyazawa
Künstlername: M&M
Alter: 21 Jahre
Größe: 169cm (ohne High-Heels)

Details:
- Hat Komplexe wegen seiner Größe. Er trägt in der Öffentlichkeit und bei den meisten Drehs seine HighHeels, damit niemand ihn aufziehen kann. Wird er darauf angesprochen wie klein er wirkt in manchen Filmen, redet er sich mit 'der Macht der Filmeffekte' raus.
- Wurde mit 14 Jahren ein Kinderstar, weshalb sein schulischer Abschluss nicht der Beste ist. Er spielte damals den Sohn eines Samurai in einem Action-Film, welcher den Oscar gewann und ihm so einen direkten Durchbruch gewährte. Es war also eher Glück damals, doch den Sprung in die Branche der Erwachsenen schaffte er durch sein Können.
- Ist eigentlich auf Actionfilme spezialisiert, statt Liebesfilme. Da er keinerlei romantische Erfahrungen hat, wollte er es gerne vermeiden seine ersten Annäherungen an das andere Geschlecht wegen einem Film zu machen.
- Lernte für einen Filmdreh die Geige zu spielen.
- Tanzt Ballett um sich fit und gelenkig zu halten. Dieses Hobby half ihm schon oft dabei Kampf-Szenen sehr eindrucksvoll aussehen zu lassen und gleichermaßen riskante Bewegungen auf hochgelegenen Plattformen für Filme zu machen ohne das Gleichgewicht zu verlieren.
- Hat ironischer Weise Höhenangst, die er mit einem Gedankentrick zeitweilig verdrängen kann. Nichtsdestotrotz kriegen ihn keine 10 Pferde in ein Flugzeug.
- Ist vermutlich süchtig nach Social Media, allerdings bietet das sein Job als Schauspieler wohl an.
- Ist vom Charakter her eine richtige Grumpy-Cat, weshalb das Schlimmste an dem Job für ihn wohl die Interviews und Autogramme sind. Und andere Darsteller.... Vielleicht nicht die beste Job-Wahl.
- Wollte immer eine Katze haben, hat jedoch keine Zeit und auch erst neuerdings eine eigene Wohnung, wo er sie halten könnte.
- Sein einziger freundesähnlicher Kontakt ist wohl sein Manager Kei Aizawa, welchem die männliche Diva das Leben schwer macht.
- Aki ist ein Einzelkind, meldet sich bei seinen Eltern niemals - auch wenn er die Zeit hätte - und erzählte mal in einem Interview, das er aus einem kleinen Dorf käme.
- Hat eine Allergie auf Erdnüsse, die er nicht bekannt gemacht hat. Das führte vor 3 Jahren zu einem peinlichen Vorfall auf einer Autogrammstunde, wo er eine Süßigkeit unbedacht an sich nahm und im Krankenhaus endete: Der Presse erzählte Aizawa allerdings von einem Zusammenbruch aufgrund von Erschöpfung. Glücklicherweise konnte er sein anschwellendes Gesicht früh genug abdecken.

Aussehen:
Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1534
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon ren » Di 7. Jun 2022, 14:28

Name
Kohaku [Haku] Nakajima

Künstlername
Ko

Alter
25

Größe
1.82

Details
~Kohaku Nakajima wurde in das Schauspieler Leben hineingeboren. Während seine Mutter Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin an einem der größten Theater im Land war, war sein Vater eben an jenem Theater Regisseur, so lernten die beiden sich vor Jahren auch kennen.
~Wusste schon sehr früh von seiner Vorliebe für Männer, traute sich dank seines Vaters jedoch nie einer Menschenseele sein Geheimnis zu offenbaren.
~Die einzige die von seinem Geheimnis weiß ist die junge Schauspielerin Akira Takahashi, welche ihr wissen ausnutzt um als Hakus Alibi-Freundin sich ein gutes Leben unter den Reichen&Schönen zu machen. Das Haku dadurch auch seine Vorteile hatte war der jungen Frau schon immer egal.
~Kohaku ist schon mit 3 Jahren im Theater aufgetreten und dort groß geworden. Da seine Eltern nur darauf und nicht auf seine Bildung achten gaben hat Haku den geringsten Schulabschluss den man haben kann.
~Mit 16 sorgte sein Vater dafür das er in einem Western Film mitspielte, da er schon immer erwachsener wirkte als er wirklich war und Talent hatte bekam er eine ziemlich große Rolle, welche die Grundlage für seinen ersten Durchbruch legte.
~Schnell nutzen Filmemacher jedoch das hübsche Gesicht des Mannes für Romanzen. Kohaku ist in Japan, China und wohl beinahe ganz Asien einer der beliebtesten Schauspieler. Ist sein Gesicht auf einem Magazin ist die Garantie das es schnell ausverkauft ist von Anfang an gegeben.
~Seine Beliebtheit in der Frauenwelt war ihm nur recht, da dies sein Geheimnis noch besser hütete.
~Mit Einverständnis von Aki lässt er regelmäßig Call-Boys zu sich rufen welche ihm alle treu sind wie Hunde. Auch sie vergöttern den mysteriösen Mann, welcher von Anfang an ziemlich klare Regeln in ihren Verhältnissen setzt.
~Sein einziger Freund ist sein Lieblings Call-Boy, Rei Matzuko. Der junge Mann kommt häufig zu Haku und selbst wenn sie oft Sex haben, sehr oft sitzen beide auch einfach beieinander, rauchen Zigarre und reden über Gott und Die Welt.
~Haku kann seine Gefühle recht gut verschließen. Ihn zu lesen ist nicht einfach, es dauert auch seit Zeit bis er andere an sich heran lässt, aber wirklich alles würde er wohl nie jemandem preisgeben.
~Bei süßen Männern wird der eigentliche Bad boy immer sehr schwach, vor allem kleine Diven haben es ihm angetan, weswegen die Arbeit mir 'M&M' für ihn sicher nicht leicht wird.
~Das einzige was ihn sehr an dem Film nervt ist das er den passiven Part hat...welcher Idiot auch immer sich das einfallen lassen hat....
~Er hat mit sozialen Netzwerken und sowas nichts am Hut, das erledigt alles sein Manager, Watanabe Fuyaki, welcher sich auch bisher immer gut um seine Rollen gekümmert hat.
~Der sanfte Riese liebt Tiere und vielebseiner einmahmen spendet er für wohltätige Zwecke, jedoch immer unter einem Pseudonym.
~Kann von außen gut mit Kindern, wird im Umgang mit ihnen innerlich aber nervös, vor allem Babys sind gar nicht seins.
~Hat dank seinem Vater wenig Kontakt zu beiden Elternteilen.
~Trainiert jeden Tag.
~Fährt Motorrad.
~Boxt und trainiert regelmäßig.
~Nimmt am 'Young-Actors-Project' Teil, bei welchem er neueinsteigern Unterricht in Sachen Schauspiel gibt.
~Tanzt bis heute leidenschaftlich gern, kann es aber leider nicht wirklich in seinen Filmen einbringen.

Aussehen
Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1534
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon ren » Di 7. Jun 2022, 14:28

Name: Kei Aizawa
Alter: 32
Größe: 175cm

Details:
- Manager von Masaki Miyazawa seit 7 Jahren, hat dank dem Sturkopf keine Zeit für auch nur einen anderen Clienten.
- Er nahm Masaki im Alter von 16 mit bei sich auf, damit dieser für die Schauspielerei nicht immer den Weg aus seinem Dorf in die Stadt machen musste. Dieses Jahr zog der Schauspieler dann in seine eigene Wohnung, für die Kei aber einen Schlüssel hat.
- Er war 3 Jahre lang mit einer Frau namens Rina Toh verlobt. Sie verließ ihn Anfang des Jahres für eine andere Frau. Kei ist daher Homosexualität im Allgemeinen eher abgeneigt.
- Kei verträgt kein Alkohol. Absolut nicht. Wenn er mal trinkt, ist der den kompletten Folgetag hinüber, womit sich Masaki seltsam schnell abgefunden hat.
- Aki ruft ihn nur 'Aizawa', und das schon so lange, dass es ihm schwer fällt auf seinen Vornamen zu reagieren. Wenn man ihn nach seinem Namen fragt, stellt er sich deshalb mittlerweile selbst nur noch als Aizawa vor.
- Um Masaki herum zu fahren, steigt er zwar in sein Auto, aber eigentlich hat er große Angst vor'm selbst Fahren. Der Gedanke an den Druck, keinen Unfall zu bauen und jemanden zu verletzen ist für ihn enorm präsent.
- Hat eine Nichte im Alter von 22, die er gerne mit Masaki verkuppeln möchte. Ihr Name ist Rika.
- Hatte Fechtunterricht statt Sport in seiner Schule.
- Spielte Klavier, erneuerte sein Können nur für Masaki und lässt das Gelernte nun wieder verstauben.

Aussehen:
Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1534
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon ren » Di 7. Jun 2022, 14:28

Name
Shouta Watanabe

Alter
38

Größe
1.88

Details

~Seit 5 Jahren Kohakus Manager und auch ziemlich zufrieden bei dieser Aufgabe, da Haku ihm viele Freiheiten lässt und trotzdem gut zahlt hat er auch kaum andere Klienten
~War über 10 Jahre verheiratet, seine Frau reichte vor einem Jahr sie Scheidung ein weil sie sich in einen anderen Mann verliebte. Seit einem Monat sind die beiden geschieden.
~Er hat einen 9 Jährigen Sohn und eine 6 Jährige Tochter. Seine Frau bekam den Kinderwunsch erst sehr spät. Seit seine Frau weggezogen war hat er die beiden erst ein weiteres Mal gesehen.
~Watanabe verrät so gut wie niemandem seinen Vornamen, einfach weil er es nicht für nötig sieht.
~Er trinkt für sein Leben gwen Whiskey und Sake, ist Snaps aber auch nicht abgeneigt
~Liebt gute und schnelle Autos
~raucht ab und an Zigarre
~verträgt kein scharfes essen

Aussehen
Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1534
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon ren » Mi 22. Feb 2023, 18:23

Name: Lionel Mondo
Künstlername: Momo ('Kitty' sadly by his Fanbase because of his 'Cat-like' first name-)
Alter: 20 Jahre
Größe: 186cm

Details:
- Lionel leidet seit seiner Geburt an Diabetes Typ I, was er seit er Schauspieler ist aber sehr gekonnt und absichtlich verheimlicht. Er nimmt immer nur eine Insulin-Spritze mit sich, damit es weniger 'Beweise' gibt, wenn man doch mal etwas finden sollte. Wenn er nun aber Überstunden machen muss, sinkt seine Energie von 100 doch sehr schnell auf 0%-
- Momo war selbst gar kein Fan von M&M ODER K.O. So... gar nicht. Jedoch hatte zumindest Letzterer sehr viel Respekt von ihm gewonnen, als das Statement über seine Sexualität online ging und als sie zufällig kurz darauf für die selbe neue Krankenhaus-Serie gecastet wurden, dauerte es doch nicht lange, dass sie sich zum Einen kennenlernten und zum Anderen... aus naher Sicht sich Lionel doch unbewusst darin wiederfand, wie er immer wieder nach Rat bei dem begabten Schauspieler suchte. (...Wenn denn nicht sein kleiner Freund es unterband-)
- Momo hatte seine junge Karriere... mit einem Fehler begangen. Der Vertrag mit seiner Agentur zwang ihn ein ärztliches Attest vorzulegen und aus Panik, ob sein Diabetes ein Ablehnungsgrund wäre oder nicht.. kaufte er sich ein gefälschtes makelloses. Nun war er also in dieser Arbeitsbeziehung, die weder bei Werbungen drauf Rücksicht nahm, dass Momo kein Zucker zu sich nehmen konnte ohne Spritze, noch jemals eben genau DIESE Schwäche mitbekommen durfte! Und ironischer Weise wurde Momo vor der Serie für.. viel zu viele Werbungen mit Süßigkeiten wie Twix und ähnlichem gebucht-
- Seit Drehbeginn war alles gut, so dachte ER zumindest. Doch als ein Drehkollege zufällig in die Garderobe gestolpert kam... war Mo GERADE dabei sich seine Spritze zu verabreichen. Sie sprachen nie DIREKT darüber seit dem, aber aus Angst, das der Mann seinem Manager SONST ETWAS erzählen würde, fand er sich schnell darin wieder, dass er alles versuchte um ihn schlecht zu machen irgendwie oder zumindest seine Glaubwürdigkeit zu mildern, damit FALLS er irgendwas sagte, Mo zumindest eine CHANCE hatte es abzustreiten und nicht seinen Job zu verlieren.
- Eigentlich... wollte Lionel Synchronsprecher werden. Womit er auch gestartet hatte, aber nachdem er 3 Angebote für YAOI als 'streitsüchtiger BOTTOM' bekommen hatte, hatte er einfach gequittet, weil er so ein Klientel eigentlich nicht bedienen wollte. Wie ironisch also, dass er am Ende in einer Schwulen-Serie mitspielte. Da wusste er aber ja noch nicht, dass der Direktor furchtbar sprunghaft war und auf kurz oder lang auf die Idee kommen würde, dass 'Kohakus Sidekick' in der Serie ja auch vom anderen Ufer sein könnte-
- Was er im Übrigen nicht WAR!... Zumindest nicht, dass er wüsste?!
- Man sah es vielleicht nicht an seinem Namen, aber seine naturroten Haare ließen vielleicht darauf schließen, dass er eigentlich.. schottischen Blutes war. Er selbst war nie dort, aber ironischer Weise war diese Auffälligkeit im Aussehen in Japan ähnlich wie bei Masaki es, die ihm wohl die Tür zum Schauspielern geöffnet hatte. Das, und dass es wirklich schwer war in Japan große Schauspieler zu finden. Mit über 1.75 wurde man regelrecht angefleht es zu tun-

Aussehen:
Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1534
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon annie » Mi 22. Feb 2023, 19:28

Name: He Tian
Künstlername: Tian (..... Wir kommen dazu später, okey?)
Alter: 23 Jahre
Größe: 186cm

Details:
~He Tian ist gebürtiger Koreaner, er zog vor etwa 3 Jahren wegen seiner Schauspielkarriere nach Japan.
~Schon als Kind wurde er für kleinere Rollen gern in Serien oder Werbung eingesetzt, was Tian nie etwas ausmachte. Er stand gern vor der Kamera, machte auch mit 16 nur seinen Abschluss um als Model in Korea richtig durch zu starten, bis schließlich eben auch die Filmindustrie auf den begabten Jüngling aufmerksam wurde. Trotz des schauspielerns schaffte er es aber ab und an noch sich auch vor die Kamera zu stellen für verschiedene Magazine-
~Darunter auch.... eventuell nicht so jugendfreie- Er zog NIE seine Unterhose aus, okey?!.... Musste er bei dem Körper aber auch nicht, uff-
~Doch der so perfekt wirkende Körper von Tian hatte auch einen Makel, den der Schauspieler selbst... wirklich nicht mochte. Es war nichts großes, nichts KRASSES, aber die... doch recht lang gezogene Narbe an seinem Bauch machte ihm ziemlich zu schaffen. Sie war dunkel, tief und nicht gerade gut verheilt, weswegen sie auch öfter wieder genäht werden musste und daher eben nur noch mehr Makel dazu kamen, die Tian schon mit seinen 15 Jahren schrecklich fand. Als damals sein Blinddarm platze... sah er wirklich ein wenig sein Leben vor seinen Augen vorbei ziehen. So viel Angst und solche Schmerzen wie damals hatte er nie wieder gespürt, aber die riesige und wirklich hässlich aussehende Narbe ist eben was ihn immer wieder daran erinnert. Um sie zu verdecken hat er sich früh selbst beigebracht mit verschiedenen Mitteln sie zu vertuschen und bei seinen Schotings und ähnlichen versuchte er immer eben Sachen an zu ziehen bei denen man die stelle entweder nicht sah oder selbst wenn sie eh abgedeckt ist. Bei Schootings wo er mit Wasser in Berührung kam wurde es immer etwas schwierig, aber bisher konnte er sein kleines Makel sehr gut verstecken vor der Außenwelt.
~Das Tians Künstername *Tian* Ist... liegt daran das er dumm ist. Als er nach Japan kam hatte er KEINE AHNUNG was ein Künstlername war und er dachte eben, dass sie seinen Namen einfach nur nicht verstanden hatten oder eben vertauscht -Wie oft es vorkam und die Leute dachten das He sein Rufname war, war beinahe peinlich- aber NOPE.... und so war sein Künstlername eben... sein richtiger Name. Natürlich SAGTE er das niemandem und überspielte es cool nach dem Motto 'er braucht sowas nicht', aber well, die Wahrheit sah eben anders aus-
~Tian wird von Frauen und Männern wohl gleichermaßen angebetet und natürlich probierte man sich aus wenn das Angebot groß war?! Aber er... schlief nicht mit jedem. Knutschen? Ja. Fummeln? Hell Yes. Sich irgendwo auf einer Party im Bad einen von einem süßen Kerl oder einer schönen Frau blasen lassen? HELL Yes. .... Aber Sex? GANZ schwieriges Thema. Vor allem eben mit seiner Narbe. so hatte er tatsächlich erst mit... 2 Personen wirklich Sex. Seiner ersten Freundin, mit der er schluss machte weil er eben nach Japan zog und sie wollte das er sich entschied -was er getan hatte- und ein Kerl der... eben WIRKLICH süß war okey? Voll sein Typ und Tian fühlte sich auch wohl bei ihm, aber... eine wirkliche Beziehung wurde da eben nicht draus.
~Die neue Rolle in der Serie war etwas worauf sich Tian WIRKLICH gefreut hatte! Er selbst hatte mit M&M oder K.O. wirklich keinen Kontakt bisher gehabt, aber DAS wollte er sich nicht entgehen lassen! Und als er dann auch noch hörte, dass er unter Masakis Aufsicht stand? Das er sowas wie sein Mentor wurde? NATÜRLICH freute er sich da!... Auch wenn er nicht wirklich wusste worauf er sich da einließ, uff-
~ ....Worauf er auch nicht vorbereitet war, war in 'Momo' seinen persönlichen Nemesis zu finden. Er war eigentlich wirklich friedlich, aber WOW dieser.. Kerl brachte sein Blut wirklich zum brodeln. Wenn er eins nicht leiden konnte, dann wenn man EINFACH SO scheiße über ihn erzählte?! Was konnte ER denn dafür, dass der Kerl BEI DER ARBEIT einfach DROGEN nahm?!
.... Oh Boy-

Aussehen:
Bild
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1364
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42



Ähnliche Beiträge

Being an Actor sucks sometimes
Forum: RPG
Autor: ren
Antworten: 174

TAGS

Zurück zu RPG-Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron