Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes Butler, Sometimes Lover




Steckbriefe

Moderator: annie

Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon ren » Fr 17. Jun 2022, 10:35

Sometimes Butler, Sometimes Lover

Butler/persönlicher Betreuer (m) – Hauspersonal/Diener gesucht

Das Adelshaus der Familie Windsor sucht ab sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene, flexible und verschwiegene Person als Butler und persönlicher Betreuer für den zukünftigen Erben Faelen. Gesucht wird ausschließlich jemand, der sich als „männlich“ und „offen“ identifiziert.

Ihre Tätigkeiten:
- Unterstützung von täglichen Aufgaben des jungen Herren, darunter auch Begleitung in der Freizeitgestaltung.
- Chauffeurtätigkeiten und Überwachung der Reinigungsarbeiten im Flügel des jungen Herren, unter Umständen (falls vom jungen Herrn gewünscht) auch eigenes Arbeiten in der Putztätigkeit.
- Sie koordinieren bei Bedarf Handwerker und weiteres Personal. Hierbei fungieren Sie unter Anderem als direkte Schnittstelle zwischen Personal und dem jungen Herrn.
- Die Arbeitszeiten sind min. 40 Stunden pro Woche, können aber stark variieren je nach Anlass. Einsätze an Wochenenden sind vorausgesetzt. Nächtliche Einsätze sind möglich.

Anforderungen:
- Aus Ihrer ausgewiesenen Erfahrung als Butler in gehobenen Privathaushalten/auf Privatjachten oder in 5*-Hotels können Sie beste Referenzen vorweisen.
- Selbstständigkeit, Diskretion, Loyalität und Genauigkeit zeichnen Sie aus und Sie haben eine Leidenschaft für ausgezeichnete Dienstleistungen sowieso ein Auge für Details.
- Sie empfinden sich selbst als tolerant und haben auch kein Problem damit für entsprechende Vergütung Ihre eigenen Grenzen in Frage zu stellen und gegebenenfalls zu übertreten.
- Sie besitzen einen Führerschein der Klasse C1 oder D1 oder besitzen die Bereitschaft im Zuge des Jobangebots diesen nachzuholen. (Benötigt für Stretchlimousine des jungen Herren)

Unser Angebot:
- Eine eigenständige und verantwortungsvolle Aufgabe
- Eine langfristige Vollzeitanstellung in einem Adelshaus
- Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
- Sehr gute Bezahlung
- Verhandelbare Urlaubstage
- Kostenfreie Reinigung der Uniform

Kontakt:
Sind Sie eine bodenständige und professionelle Person, auf die man sich absolut verlassen kann? Steht Schweigepflicht für Sie groß geschrieben?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse) vorzugsweise per Post.

Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1527
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Fr 17. Jun 2022, 10:35

Anzeige
 

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon ren » Fr 17. Jun 2022, 11:27

Name: Faelen Windsor
Alter: 24
Größe: 1.68m

Beruf: Berufsadel

Sonstiges:
- Faelen ist der 2. Sohn der Familie Windsor. Sein großer Bruder Caleb hat ebenso wie er einen Flügel in der 'Mansion Windsor', wodurch sich die Familienmitglieder nur bedingt außerhalb der Essenszeiten sehen.
- Faelen ist von Beruf.. eigentlich wirklich nur 'Adel', womit aber viel Verantwortung einher geht. Geboren als Persönlichkeit des Öffentlichen Lebens wurde er von klein auf konditioniert einen ruhigen und verantwortungsvollen Eindruck außerhalb seiner vier Wände abzugeben und so verdient seine Familie heute das meiste Geld durch Presseauftritte oder Beratertätigkeiten, oder auch durch ihre Aktiengesellschaft natürlich.
- Wie es ein Adeliger oft so an sich hatte.. kennt Faelen kein 'normales' Leben. Er kennt Privatlehrer, Professoren, die zu ihm extra nach Hause kommen um für ihn private Vorlesungen zu halten und die Macht aus kleinem Geld großes zu machen. Während sein großer Bruder als Aushängeschild und charmanter Pressesprecher seinen Nutzen in der Familienhierarchie findet, beschäftigt Faelen sich gerne mit dem Aktienmarkt um sein Gespür für das Marktwesen zu nutzen.
- So ruhig und verlässlich er im öffentlichen Leben war.. so überforderter ist er privat von kleinsten Dingen, da er sie nie lernte. Schuhe binden? Krawatte binden? Zueinander passende Kleidung raussuchen? Auto fahren? Alles Dinge, für die er von einem Butler zum nächsten sprang, auch wenn er vieles davon auch privat übt um sich nicht immer wie ein Idiot zu fühlen. So flog einer seiner Butler zum Beispiel dafür, dass er Faelen dabei erwischte, wie er versuchte mit einem Youtube-Tutorial zu lernen, die er seine Krawatte selbst bindet... Wenn er ihn je wieder sah, würde er wohl vor Scham sterben-
So aber ergab sich einfach das Image, das er eingebildet und verwöhnt sei und diese einfachen Sachen schlicht nicht tun WOLLTE. Das war immerhin weniger peinlich als zuzugeben, dass nichts davon in seiner Muscle-Memory gespeichert war tatsächlich!
- Der Grund für den neuen Butler für ihn war allerdings ein ganz anderer. Faelen.. hatte sich vor seiner Familie erst vor Kurzem als 'schwul' geoutet. Etwas, was natürlich NICHT GING! Wie sollte das denn in der Öffentlichkeit aussehen?! Zumal seine Zukünftige schon beinahe ausgesucht war, da konnte er doch nicht einfach so alles ruinieren, also... hatte sein Bruder eine schlichte aber wirksame Idee, die seine Mutter sofort überzeugte: Wenn Faelen eben diese Bedürfnisse hatte, konnten sie nichts dagegen tun. Mit wem er sie auslebte in ihren vier Wänden konnten sie aber maßgeblich beeinflussen und kontrollieren. Also war der Plan, das sie einen höchst diskreten männlichen Butler fanden, der sich Faelens weiteren Bedürfnissen annehmen würde, damit dieser glücklich und befriedigt war - und nicht dabei erwischt wurde, wie er vor Verlangen anderen Männern hinterher sah, wie er es eventuell immer öfter und öfter bei ihrem Gärtner tat, der sein Alter hatte. Wie sie das im Vorstellungsgespräch regeln wollten? Ganz leicht: Schweigepflicht und Unterlassungspflicht. Aber ob sie.. jemanden mit den Ansprüchen, die SIE hatten fanden.. der auch noch sich genug zu einem jungen Mann zugeneigt fühlte um sich seiner anzunehmen, wenn dieser es wollte?
- Nicht zu erwähnen war natürlich, dass Faelen Jungfrau und ungeküsst war. Allerdings wusste er schon sehr früh, dass er lieber hübsche Jungs ansah als Mädchen - spätestens als er mit 19 noch immer keine feste Freundin gefunden hatte. In der Presse gern gesehen, es wurde verkauft als Sohn, der sich für seine Familie und ihr Unternehmen interessierte statt Party zu machen! Dabei.. schmachtete er nur ständig durchs Fenster den nächsten Mann mit breiten Armen an, und stellte sich vor, wie es wäre von ihm berührt zu werden. Geküsst zu werden. Er- Er war eben auch in einem gewissen Alter! Da hatte man schlicht Bedürfnisse.
- Faelen spricht mehrere Sprachen, hat eine -wie seine Mutter sagen würde- abnormale Vorliebe Gartenskulpturen und verbrachte so natürlich viel viel viel Zeit im Garten.
..Dass er den Gärtner dabei auch sehen konnte immer wieder, hatte sicher auch viel damit zu tun- Aber es ging ihm AUCH um die Skulpturen! So sparsam er war, desto mehr Geld gab er definitiv für solche aus, die in ihrem Garten in einem selbst-designten Busch-Labyrinth aufgestellt wurden.
- Er würde nicht sagen, dass er ruhig war oder laut. Er.. wusste sich angemessen der Situation zu benehmen. Was hieß: Ja. Ja, wenn er zuhause alleine und unbeobachtet war, dann ließ er sich auch gerne gehen - und schrie dafür umso lauter, wenn er peinlich berührt war.
- Als er jünger war, wurde er in Teen-Magazinen gerne als 'perfekter Junggeselle' verkauft. Jedoch in seinem Alter heute kam er definitiv gegen den Charme der belliebten 'Nummer 1 der Oberschicht' an: Sein.. Bruder. So wurde es abgesehen von offiziellen Anlässen doch sehr ruhig um den Jungen - zumindest bis zur hoffentlich bald funktionellen Verlobung mit einer anderen Adligen. (Zum Image seines Bruder gehört es, dass er noch immer ledig ist. Deshalb wird es ihm 'erlaubt' sich keine Frau zu suchen.)
- Faelen leidet an Kreislaufstörungen auf einer regelmäßigen Basis. Eine Lösung gibt es dafür bisher nicht wirklich - außer eben symptomatisch ihm eine Pause und viele kalte Lappen zu besorgen.

Aussehen:

Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1527
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon annie » Fr 17. Jun 2022, 19:50

Persönliche Daten

Name: Ryan Cornwall
Adresse: xxxxx42
Mobil 1234/5678910
E-mail: Cornwall.R.@gov.uk
Geburtsdatum /-ort: 27.07.1992 , England
Alter: 30
Größe: 1.80
Familienstand: Ledig

Ausbildung

01.08.2010-01.07.2013 - Studium für Sozialwissenschaften , 6 Semester
August 2002-Juli 2010 - besuch Gymnasium, Privatschule
August 1998- Juli 2002 - besuch einer Privatgrundschule

Berufserfahrungen

- 2 Jahre Arbeit im Hause Cornwall, Frederik (Großvater)
- 5 Jahre Arbeit als Chauffeur, Dienstbote und Buttler im Hause Hanningston
- 2 Jahre Arbeit als Buttler im Hause Chestnert

Kenntnisse

- Führerschein der Klassen C1 und D1 ; Kopie folgt im Anhang
- Englisch sehr gut
- Spanisch gut
- erste Hilfe; Zertifikat siehe Anhang
- Sozialpädagogik
- Kosmetische Ganzkörperpflege; Zertifikate im Anhang
- weitere Zertifikate bezüglich Schulungen und Ausbildung im Anhang

___________________________________________

Bewerbung für die Stelle des Persönlichen Butlers vom Herren Faelen Windsor

Sehr geehrte Familie Windsor,

seit Jahrzehnten wird die Kunst des Servieren und Dienen von Generation zu Generation in der Familie Cornwall weiter gegeben. Unser Ziel und unsere Ehre ist es dem Adel zu dienen und die Wünsche unserer Meister ohne Zögerung und mit Perfektion aus zu führen.

Seit längerer Zeit suche ich nun schon eine Aufgabe welche es mir erlaub das Leben eines vom Adel gesegneten Herren zu erleichtern. Als persönlicher Butler ist es mein Bestreben den jungen Herren Windsor bei all seinen Täglichen Aufgaben zu begleiten und zu unterstützen, mich nützlich zu erweisen und natürlich auch Beistand zu leisten in stressigen Situationen. Viele Jahre arbeitete ich nach dem Studium für meinen Großvater persönlich, welcher in der Vergangenheit auch in Ihrem Hause schon dienen durfte und lernte dort die Kunst des Butler Daseins zu perfektionieren. Mit strenger aber sanfter Hand lehrte er mich auf jedes Bedürfnis meines Vorgesetzten und Meisters ein zu gehen ohne jegliche Art von Zögerung oder Zweifel.

Im Hause Hanningston lernte ich über viele Jahre hinweg ein gesamtes Team an Bediensteten zu leiten. Ich erstellte Arbeitspläne, kontrollierte Regelmäßig die Arbeit und auch Fähigkeiten des Personals und habe kein Problem damit auch Anweisungen egal welcher Art an dieses weiter zu geben. Das Einstellen auf verschiedene Persönlichkeiten ist eine der Grundvoraussetzungen, ich scheue aber auch nicht ernstere Maßnahmen zu ergreifen, falls dies von Nöten sei.

Loyalität und Respekt stehen an oberster Stelle. Ich bin einverstanden jegliche Schweigepflicht ein zu halten und nichts über das private Leben des Jungen Herren Windsor oder das der Personen in seinem näheren Kreis weiter zu geben. Meine Dienste werden jedem zur Verfügung stehen, jedoch wird der junge Herr mit dem Moment in dem sie mich als seinen Persönlichen Bediensteten einstellen bei mir an oberster Stelle stehen. Seine Wünsche und seinen Bedürfnissen werde ich folge leisten.

Es würde mir eine Ehre sein in die Fußstapfen meines Großvaters zu treten und in Ihrem Hause zu dienen.

Über eine Antwort Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ryan Cornwall

Bild

Bild
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1357
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon ren » Sa 18. Jun 2022, 12:02

Name: Caleb Windsor
Alter: 30

Größe: 1.82m

Beruf: Pressesprecher der Windsor Familie und Company

Sonstiges:
- Caleb war schon immer bei Männern und Frauen beliebt, was er schon als er klein war erkannt hatte und auch für sich nutzte. Er war sicher kein 'Womanizer', er datete nicht! Aber er war eben gerne.. beliebt und begehrt und perfektionierte bis heute hin sein Lächeln, das selbst den kritischsten Interviewer um den Finger wickelt.
- Seine Familie weiß nicht, dass Caleb in seinem Single-Dasein alles andere als 'Einsam' war. Versteckt vor der Öffentlichkeit hatte er sich zwischendurch heimlich mit der ein oder anderen Dienstmagd eingelassen auf ihrem Grundstück - daher.. auch eben die Idee für Faelen, ups- Aber aufgrund seines Menschengespürs musste er sich keine Sorgen machen, dass je eine davon ihn versuchte auffliegen zu lassen. Als was auch? Als liebevoller Liebhaber? Mhm. Problematischer war es hierbei bei seiner jüngst-beendeten 'Partnerschaft'...
- ...die ein Mann war. Ihr Gärtner, auf den unerwarteter Weise auch sein kleiner Bruder ein Auge geworfen hatte, war bis zuletzt sicher nicht nur einmal nur wegen seiner exotischen Pflanzen auf sein Zimmer gekommen. Und so angenehm diese.. engere Bekanntschaft war, als Faelen sich outete, beendete Caleb es sofort. Wieso? Weil er Faelen nicht einschätzen konnte und sich sicher war, dass der Junge sich früher oder später vor ALLEN outen würde und nicht den Plan mit der Hochzeit und dem Liebhaber durchziehen würde. Und dann musste zumindest ein Sohn das Gesicht bewahren können und vor allem für einen Erben sorgen, den Faelen sicher ihnen nicht schenken würde. Da war er ganz strikt, denn die Familie ging für Caleb über alles.
- Wenn er nicht gerade versuchte seinem Bruder einen Lover zu verschaffen... beschäftigte er sich -wie erwähnt- mit exotischen und am Liebsten gefährlichen Pflanzen, die er in seinem Zimmer hütete, wie Schätze. Von seinem geliebten Diptam - hoch entzündlich durch seine Öle.. wortwörtlich! Es brennt regelmäßig an heißen Tagen ohne sich selbst zu verletzen - bis hin zum Zerberusbaum ("Selbstmordbaum"), dessen Samen in wenigen Stunden zum Tod führen, besitzt er alles. So ist sein Zimmer merklich auch eher ein Gewächshaus.. mit einem Bett hinter Sicherheitsglas. Um sich selbst vor den Ölen und ähnlichem zu schützen, selbstverständlich. Durch die durchgehende Luftversorgung findet leider auch immer wieder das ein oder andere seinen Weg hinein in sein Zimmer - und dort seine Tod, wenn es zu interessiert seine Pflanzen erkundet. Keine seine Pflanzen kann man ohne Handschuhe berühren ohne sich zu verletzen oder zu vergiften - weshalb direkt neben seiner Tür immer 6 Paare sind und niemand außer er selbst sein Zimmer aufräumen darf.
- ...Er meinte es übrigens ernst, in seinem Zimmer waren alles Pflanzen und ein Bett. Anziehen tut er sich im Ankleidezimmer nebenan.

Aussehen:
Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1527
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon annie » Mo 20. Jun 2022, 12:59

Name: Jacob Evens
Alter: 26

Größe: 1.75

Beruf: Gärtner der Familie Windsor

Sonstiges:
~Jacob war schon als Kind kaum aus dem Garten zu bekommen. Mit 3 schon brachte er einfach Pflanzen von drinnen in die Wohnung, züchtete Blumen vom Samen an auf, es gab für den jungen Gärtner eigentlich kein Halt.
~Dementsprechend ist auch seine schulische Bildung. Jacob hat sich wirklich nur für die Schule angestrengt weil er eben die Noten brauchte im später Studieren zu können. Er wollte die Welt bereisen, nach seltenen Pflanzen ausschau halten, aus verschiedenen Ländern Blumen mit zu sich nehmen.. sein Wissen drehte sich wirklich nur um Pflanzen. Deswegen hatte er sich auch für winen Gärtnerjob beworben, dass er am Ende einen SO großen Garten bewirten musste hätte er selbst nicht gedacht!... Aber er würde sich definitiv nicht beschweren.
~Jacobs Liebe gehört der Natur.... Und Caleb. Es war nur schrecklich offensichtlich das er schon bei ihrer ersten Begegnung hin und weg war, so wie er eigentlich einen Blumentopf mit Disteln in das Zimmer des Jungen Herren bringen sollte und... er in diese gefallen war. Und was tat er? Er trauerte viel mehr um die Pflanze als den Fakt, dass er sich das Knie aufgeschlagen hatte und sein Gesicht und die Haare voller Disteln waren. Aber ja so.. kam es eben das sie beide sich irgendwie näher kamen. Irgendwann war Jacob der einzige, der das Zimmer von Caleb eben auch so betreten durfte, eben auch weil er sich als einziger mit um die vielen Blumen kümmern durfte. Er... wusste noch genau wie er sich um die eine Pflanze in dem Zimmer des Herren gekümmert hatte und... sie sich ganz natürlich näher kamen und zum ersten Mal küssten und... von da an ging alles ganz von alleine. Jacob ging beinahe täglich zu dem jungen Herren, die küssten sich und irgendwann ging das natürlich auch weiter und... plötzlich sollte es vorbei sein. Plötzlich hatte Caleb kein Interesse mehr an ihm und... Jacob musste es eben einfach akzeptieren...
~Seit diesem Tag meidet Jacob den jungen Herren tatsächlich. Er ist mehr als verletzt wegen der Sache, auch wenn es jetzt schon einige Zeit her war. Er... hat sogar jemanden kennen gelernt. Sie waren auf einem Date und JA er ist... nett... aber eben nicht zu vergleichen mit dem Mann, der ihn nicht mehr haben will.. aber irgendwie musste er sich ja 'ablenken' und nach vorn sehen...
~Jacob ist der typische 'golden Retriever Boy'. Er ist eigentlich immer gut gelaunt, bringt andere zum Lachen, die wohl treuste Seele die man kennt!... Außer eben man tut ihm weh. Dann tut er auf taff und versteckt definitiv gut das er in Wirklichkeit beinahe jeden Abend in seinem Zimmer sitzt und weint-
~Jacob kümmert sich noch neben der Arbeit liebevoll um seine Mutter, welche in einem betreuten Heim lebt. Er ist das jüngste von 4 Kindern, alles Söhne, jedoch ist er der einzige der so zu sagen in der Heimat geblieben war und sich um seinen Vater bis zum tot kümmerte und nun auch um seine Mutter. Aber natürlich... war er deswegen nicht gleich der liebste Sohn und.. es tat definitiv weh wie seine Mutter immer nach seinen Brüdern fragte und er ihr diese eben nicht geben konnte... sie war eine alte Frau, man konnte es ihr nicht übel nehmen, aber es.. war eben hart.
~Trotz seiner zierlichen Form war Jacob kräftig. Er hatte durch die jahrelange Gartenarbeit Muskeln und große kräftige Hände, die definitiv ihren Nutzen hatten... und das nicht nur im Garten, wenn man seine Liebhaber fragte-
~Sein bester Freund ist ein Waschbär der im Garten der Windsor wohnt.... Nein er findet das nicht fragwürdig...

Aussehen:
Dateianhänge
274a98f54104ace07038c3198ccb72f3.jpg
274a98f54104ace07038c3198ccb72f3.jpg (106.51 KiB) 101-mal betrachtet
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1357
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon ren » Mi 29. Jun 2022, 18:57

Name: Oliver Doyle
Alter: 21
Größe: 1.70m

Beruf: Praktikant/arbeitssuchend

Sonstiges:
- Allergien: Pollen, Grass, Fell,... Heu, Öle- Er hatte ein PAAR Allergien, okay?!
- Olivers Familie kommt im Kern aus Irland.
- Mit einem mittelmäßigen Abschluss und.. nun- vielen Allergien hatte es Oliver nach der Schule zwar in viele Jobs aufgrund seines offenen und herzlichen Auftreten hinein geschafft!....... jedoch hielt es nie lange. Er wollte gerne etwas mit Tieren machen, war aber allergisch auf die Meisten. Er wollte etwas mit Pflanzen machen, selbes Problem in grün. Er wollte etwas mit Menschen machen, war aber vergesslich. Er wollte etwas machen, bei dem man nicht viel nachdenken musste, aber war furchtbar tollpatschig. Das Einzige, als das man ihn länger behielt.. war als Praktikant, weil er nicht so viel kaputt machen konnte so, womit er sich gefühlt ein kleines Taschengeld verdiente - aber natürlich nicht genug um auszuziehen. Also wohnte er offensichtlich noch bei seinen Eltern, die wirklich-wirklich-WIRKLICH sich Sorgen machten, was aus ihm mal werden sollte....
- Oliver bewirbt sich deshalb gefühlt ÜBERALL und als alles mögliche. Es gab nichts, was ihm zuwider war und nichts, was ihm zu viel war. Dabei hatte er ehrlich gesagt nicht einmal BEMERKT, dass eine Bewerbung an ein ADELSHAUS ging. Umso größer wurden seine Augen also, als er zum Vorstellungsgespräch kam, ups- (Ein Gespräch erneut mit Caleb, dass eher.. semi lief, weil Oliver keinerlei Erfahrung hatte in IRGENDWAS... aber er war nett!)
- Oliver ist hetero. Zumindest ist es das, was er sagt, während seine 4 Ex-Freundinnen ihm alle etwas anderes unterstellten, wegen... was genau? Er war wohl etwas zu 'eng' mit seinen männlichen Freunden und seine Freundinnen waren offen irritiert davon, dass wenn sie Filme sahen, er MIT seiner Freundin etwas für einen schönen Mann schwärmen konnte - a-aber Schönheit zu akzeptieren machte ihn ja nicht GAY!... Dachte er.
- Er hält seine Allergien nicht wirklich 'geheim'.. Er nahm seine Tabletten und trug oft seine Maske, aber es war nicht so, als würde er sich damit vorstellen. Deshalb wusste auch Caleb nach dem Gespräch gar nichts von seinen Allergien - er nahm seine Tabletten und war ja sowieso drinnen! Und gegen Staub war er nicht allergisch, hehe! (...Nicht, dass im Hause Windsor überhaupt irgendwo Staub wäre-)
- So wie er auf die Praktikanten-Art einen Job suchte, arbeitete er auch freiwillig im Tierheim - also... ab und zu. Offensichtlich nicht mit den besten Voraussetzungen, aber er mochte die Menschen dort! Und die Tiere noch mehr, hehe!

Aussehen:

Bild

Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1527
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon annie » Mi 29. Jun 2022, 20:33

Name: Owen Rogers
Alter:29
Größe: 1.80

Beruf: Persönlicher Butler von Caleb Windsor, Koordinator, Betreuer von neuen Bediensteten, etc. ('Mädchen für alles')

Sonstiges:

~Owen wurde ähnlich wie Ryan in das Leben als Butler hinein geboren, nur eben unter etwas anderen umständen. Als Kind war er die ersten Jahre in einem Waisenhaus, wo er nie wirklich auffiel. Ehr durch die Ruhe die er ausstrahlte und die beinahe angeborene Hilfsbereitschaft die er an den Tag brachte. Mit 6 Wurde er adoptiert von einem Herren Sanders, welcher sich mit seiner Frau schon immer ein Kind gewünscht hatte und Owen für sie beide wie eben ihr Wunschkind war und das von Tag eins an. Owen wuchs also in einem sehr behüteten Haushalt auf, welcher sich immer um die Weiterbildung des Jungen kümmerte. Jedoch erkannte sein Vater schon früh das Potential welches der Junge mit sich brachte und so war es keine Frage, dass er irgendwann eine Schule speziell für Butler besuchte und auch noch als bester seines Jahrganges abschloss.
~Owens Adoptivvater war der persönliche Butler von Caleb für viele viele Jahre, eben so lange, bis er in den Ruhestand gehen wollte und auch musste, da sein Gesundheitlicher Zustand es einfach nicht zuließ das er weiter arbeitete. Natürlich schlug er Owen als seinen Nachfolger vor und bestand selbst darauf, dass er noch ein weiteres Jahr an der Seite seines Sohnes für Caleb arbeitete um selbst auch ab zu segnen das er bereit war- Das am ende nur etwa 8 Monate daraus wurden weil Owen eben wirklich exzellent war in dem was er machte, sollte man vielleicht dazu erwähnen. Seit dem sind schon einige Jahre vergangen und 'Rogers' war recht schnell im ganzen Haus bekannt als 'Augen und Ohren des Hauses'. Wieso?
~ Owen. Entging. Nichts. Und mit nichts meinte er NICHTS. So wusste er schon sehr früh, dass der junge Faelen für den Gärtner genauso schwärmte wie sein eigener Meister, welcher sogar eine intime Beziehung mit dem Gärtnerjungen zu pflegen schien. Oder das zwei der Hausmädchen für den Koch in der 3. Küche schwärmten, welcher dies schamlos ausnutzte um von beiden eben angehimmelt zu werden... leider lief dann aber sein Vertrag aus und Rogers sprach sich nur zu gern dafür aus ihn zu entlassen, da war er irgendwo auch wirklich etwas kalt. Er sorgte dafür das viele im Haus gefeuert wurden von denen er eben der Ansicht war, dass sie nicht gut genug für das Haus waren, immerhin musste er ja auch den Namen Windsor im rechten Licht lassen.
~Er liebte und lebte für seinen Job, da war es nur verständlich das er auch im Hause mit wohnte um wirklich immer seinem Herren und auch allen anderen zur Verfügung zu stehen. Viel Zeit für ein Privatleben gab es da nicht und auch wenn er in früheren Jahren schon die ein oder andere Freundin gehabt hatte, keine entsprach so wirklich seinem Geschmack. Irgendwann hatte er sich eben ganz auf seine Arbeit Fokussiert, da war es irgendwann dann eh vorbei mit der... 'Damensuche' oder wie man es bezeichnen mochte. Er war sich sogar beinahe sicher, dass er sowas wie A-Sexuell war, weil er nie wirkliche Erregung gespürt hat bei den Damen mit denen er verkehrte. Er fragte sich jedoch schon lange nicht mehr ob etwas mit ihm stimmte oder nicht, er... hatte eben seinen Job und gut war.
~Neben seinem Job und dem Fakt das er sich noch um seine Eltern nebenher kümmerte und sie jeden Mittwoch besuchen ging -Wofür der junge Herr Caleb ihm sogar extra ein paar Stunden frei gab.-, gab es noch... etwas was er liebte.. und das waren seine Häschen. Er hatte 3 Zwergkaninchen: Ein schwarzes namens Onyx, ein weißes namens Opal und ein rotes namens Jaspis.... Ja er hatte seine Hasen nach Edelsteinen benannt. Sie waren eben seine Schätze.

Bild

Bild
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1357
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42



Ähnliche Beiträge

Sometimes Butler, Sometimes Lover
Forum: RPG
Autor: ren
Antworten: 281

TAGS

Zurück zu RPG-Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron