Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes family isn't just blood




Moderator: annie

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Fr 9. Feb 2024, 13:02

Cornelius Jenkins
Auch wenn Jean und Louis da waren: Dieses Gespräch gehörte irgendwie nur ihnen beiden. Zumindest in Cody's Augen, als Austin seine Hand... nicht losließ... und nur mehr und mehr darauf bestand, dass sie bei ihrem Plan blieben. Sicherlich... bildete sich Cody zu viel darauf ein. Bestimmt schlug sein Herz viel zu hoch für das, was er hörte, oder? Aber trotzdem saß er da, die Augen groß, die Wangen etwas rot und die Hand von Austin nur mehr und mehr gedrückt, als würde er jeden Moment einen fucking Antrag von ihm bekommen-
"Sie hat.. Signale gesendet um mit dir zusammen zu ziehen und du... hast trotzdem.. mich gefragt..?..", wieder holte es Cody mehr für sich selbst als für irgendjemand anderen, weil es sich so surreal anfühlte irgendwie..!.. Wie ein Traum, aus dem er nie wieder aufwachen wollte.
"I-Ich wollte nicht das ihr denkt, ich wäre ein totaler Arsch?! Ich meine-… Wie scheiße ist es denn, wenn ich kein Bock habe mit meiner eigenen Freundin zusammen zu ziehen?! Das… sollte doch nicht sein?! Ich sollte doch gern mit meiner Freundin zusammen ziehen… oder nicht?! Das-… Ihr kennt euch drei Tage und wollt basically zusammen ziehen! W-Was ist denn nicht normal mit mir, dass ich nur daran denke wie stressig es bestimmt mit ihr werden würde?! Und außerdem will ich viel lieber mit… dir zusammen ziehen, Cody…weil ich weiß das es mit uns funktionieren wird, weil wir einfach die Macken des anderen kennen und aufeinander acht geben, ich WEIẞ das es mit dir besser wird! Ich… schäme mich sehr das ich Sissy so zum weinen gebracht habe damit… aber das ändert nichts daran, dass ich mit dir in diese Wohnung ziehen will… gar nichts…“ - "N-Nein-" - "PFF- NEIN?!!" - "Ah- Also- Nicht NEIN, i-ich meine- Ja NATÜRLICH, zieh ich trotzdem mit dir zusammen, wenn du das willst, K-Klar!?"
...Langsam machte Cody selbst JEAN verrückt, das war ja nicht zu fassen! Dieser hatte fast schon sich sein Trinken ausgespuckt, als er erst Mal wieder dieses dumme NEIN von Cody hörte, also- Cody's Panikreflex sollte bei Austin ruhig 'JA' sein-
"Und wegen- Ich meine wegen.... Sissy, das-..... Mach.. dir nicht so viel vor.. Ich meine- Dass die beiden direkt zusammen leben wollen, ist echt nicht normal." - "Hallo?? Er hat Essen UND eine Heizung." - "...See? Vergleich dich nicht mit einem Streuner."
....Und JA, Jean wollte erst meckern. Er holte Luft aber... He got a point. Er wohnte auf der Straße, natürlich war die Hürde für ihn einzuziehen kleiner als bei Austin und seiner Freundin, auch wenn sie sich länger kannten-
"Es ist.. okay, wenn du nicht bereit dazu bist mit ihr zusammen zu wohnen. Sowas.. kann alles irgendwie verändern. V-vielleicht ändert es auch Sachen zwischen.... uns?...."
....He wish-
"Und wir kennen uns noch VIEL länger als du und.. und SIE.. a-also macht es ja Sinn das mit mir eher zu versuchen als ihr, oder??..... Also nicht 'oder', sondern.. klar. Das- Sie wird das verstehen." - "Sie sieht dich anscheinend eh als Pflegefall, vermutlich mag sie Austin nur mehr, wenn er sich um dich kümmert." - ".....Shut up, ich bin alleine sehr gut lebensfähig??"
...Aber sie alle waren sich einig, dass Sissy das vielleicht nicht unbedingt so sah-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1557
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Fr 9. Feb 2024, 13:02

Anzeige
 

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Sa 10. Feb 2024, 22:43

Austin Jones / Louis Sinclair

"N-Nein-" - "PFF- NEIN?!!" - "Ah- Also- Nicht NEIN, i-ich meine- Ja NATÜRLICH, zieh ich trotzdem mit dir zusammen, wenn du das willst, K-Klar!?" - „Oh mein Gott…“ Louis konnte das hier nicht mehr, okey? Seit er wusste wie Cody fühlte, pff, wollte er ihm am liebsten andauernd den Kopf schütteln wenn er was dummes sagte.
… Auch wenn er definitiv knurrte als Cody Jean einen Streuner nannte. „Als wenn du mich nur deswegen magst…“ … Zugegeben, einen Moment sah er fragend zu Jean, aber- Natürlich mochte er ihn nicht nur deswegen, was dachte er denn da?! Cody’s Unsicherheit sollte echt nicht auf ihn über gehen?!
"Es ist.. okay, wenn du nicht bereit dazu bist mit ihr zusammen zu wohnen. Sowas.. kann alles irgendwie verändern. V-vielleicht ändert es auch Sachen zwischen.... uns?...."- „Naja… vielleicht..?“-"Und wir kennen uns noch VIEL länger als du und.. und SIE.. a-also macht es ja Sinn das mit mir eher zu versuchen als ihr, oder??..... Also nicht 'oder', sondern.. klar. Das- Sie wird das verstehen." - "Sie sieht dich anscheinend eh als Pflegefall, vermutlich mag sie Austin nur mehr, wenn er sich um dich kümmert." - ".....Shut up, ich bin alleine sehr gut lebensfähig??" - „Hah… wenn sie dich so sehen würde, würde ich echt sauer werden…“ Schmunzelte Austin etwas und legte nur eine Strähne hinter sein Ohr, seufzte dabei ein wenig. „Du hast schon recht, sie… wird es schon verstehen… hoff ich… und wenn nicht ziehen wir eben beide als Junggesellen zusammen…“ Er lachte zwar auf, aber uff, er hatte eigentlich keinen Bock das seine erste Beziehung so endete?! Aber wenn es so war dann… war es eben so… konnte er dann auch nicht ändern…
„Ach, dass wird schon. Sie kann dich ja nicht zwingen mit ihr zusammen zu ziehen! Das ist albern… Es wäre eh zu früh gewesen mit euch beiden. Lass sie sich beruhigen und dann erklär es ihr in Ruhe, du hast doch selbst gesagt das du seit Jahren vor hast mit Cody zusammen zu ziehen!“ - „Ja… da hast du recht. Der Plan steht ja schon sehr lange… und nach ein paar Monaten zusammen ziehen wäre… wirklich früh… sie würde sicher eh durchdrehen mit mir, sie ist so ein organisierter und ordentlicher Mensch, ich frag mich sowieso was sie mit jemanden wie mir will…“ … 'Sag was!' Deutete Louis nur seinem Freund, als Austin den Kopf hängen lies. 'Sag ihm das er toll ist und sowas, bau ihn auf! Ich werd es nicht tun, du willst ja im seine Hose!' Frech streckte er Cody etwas die Zunge heraus, eh er Jean an die Hand nahm und zum Essen nickte. „Lass uns noch was zum Dessert holen, ja?~“ So konnten sie die beiden mal alleine lassen. So gern wie Louis sich das anhören wollte, wenn er es sich weiter anhören MUSSTE, würde er wohl dazwischen springen und Cody outen, pff-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1387
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » So 11. Feb 2024, 10:52

Cornelius Jenkins/Jean Mureau
Wie ironisch, dass Austin sich dachte, dass er nicht wollte, dass seine erste Beziehung SO endete.. während Cody am Liebsten genau das hätte. Und dafür.. müsste.. er also nur Sissy denken lassen, er wäre ein Pflegefall? Das- Das bekam er doch hin!? Irgendwie bestimmt, wenn sie sich wieder sahen, würde er eben betonen, wie gut sich Austin um ihn kümmerte und- FALLS sie sich wieder sahen. Nach einem Abgang wie ihrem, wäre Cody über alle Berge und würde seinen Namen ändern vermutlich.
....Und auch sich als Pflegefall sehen lassen war eigentlich so.. gar nicht sein Ding, ugh.. Ganz im Gegenteil, er HASSTE es, wenn jemand deshalb dachte, er wäre unfähig. Oder dumm. Oder sonst was..!.. Das-
"Ja… da hast du recht. Der Plan steht ja schon sehr lange… und nach ein paar Monaten zusammen ziehen wäre… wirklich früh… sie würde sicher eh durchdrehen mit mir, sie ist so ein organisierter und ordentlicher Mensch, ich frag mich sowieso was sie mit jemanden wie mir will…“ - "Sie ist.. eben ein Mädchen, I guess.." - 'Sag was!' - 'Was soll ich denn sagen???' - 'Sag ihm das er toll ist und sowas, bau ihn auf! Ich werd es nicht tun, du willst ja im seine Hose!'
WOW, wurde Cody rot. Er- Er WOLLTE antworten, okay?! Aber er war erst einmal schrecklich peinlich berührt, weil es ja STIMMTE auch noch. Das- Also- Er wollte ja nicht NUR die Chance auf Sex mit ihm oder so?!... Aber es stimmte, das gehörte definitiv mit hinein und da half nicht unbedingt sein 'Das- Ich bin in sowas nicht GUT und überhaupt- Sag das nicht SO, das- Wo gehst du hin?!?!?!', das mit den Händen wirklich FURCHTBAR gestottert gestikuliert kam, weil er uff- Er hatte es so lange versteckt und jetzt zeigte sein Freund mit dem er endlich ehrlich war so OFFEN vor seinem Crush, das er eben auf ihn crushte, das war-
....Es war nicht hilfreich in der Sekunde, aber auf lange Sicht vermutlich schon. Cody konnte ja schlecht für immer sich selbst im Weg stehen und daran verzweifeln Austin Zuneigung auch zu ZEIGEN, wenn er seine Zuneigung WOLLTE, huh?
Aber WOOOOOOOOOOOOOOOOOW wollte er ihn umbringen, als er GING! Er sah ihm und Jeans "Dessert, ich bin noch nicht fertig- Können wir dazu noch Frühlingsrollen holen??" noch nach - Jean wohl oder übel völlig im Essensrausch - bevor er eben.. mit Austin alleine war. Und wow.
BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM
Sein Herz schlug ihn in seinen verdammten KOPF, alleine vom GEDANKEN eine Art richtigen Move on Austin zu machen jetzt mit.. mit Komplimenten und sowas?!.. Aber wow, nach einer kurzen Diskussion, die wirklich nur aus BLICKEN zu Louis bestand..
"........Würde.. sie.. mit dir durchdrehen...... dann hat sie keine Ahnung, wie gut sie es mit dir hat."
..Das war ein ANFANG, okay?!?! Er musste sich erst Mal WARM komplimentieren, er konnte ja schlecht vor Austin genauso offen darüber sprechen, wie toll ER ihn fand, wie vor Louis!! Also WOW, wie sehr er den Blicken auswich von Austin, in der Hoffnung, das er ihn gut verstand-
"Du hast so viel Zeit mit ihr verbracht, statt mit uns, das.. zeigt... doch, dass du als fester Freund.. alles bist, was man sich wünschen kann. Du... Du kümmerst dich. Du bist.. loyal.. sportlich.. hast echt viel Energie bei all den Dingen, die du tust und auch wenn.. wenn am Ende vielleicht dabei irgendwie mal eine Gabel es nicht ins Waschbecken schaffen sollte, dann hat deine Partnerin.. O-Oder eben ICH zum Beispiel, wenn wir zusammen wohnen! Wenn es mir zu unordentlich wird, bin ich ja trotzdem eine eigenständige Person und kann eben aufräumen?? Ein.. passender Partner für dich, würde dich ja zuhause sowieso nicht alles alleine machen lassen. Und.. Und abgesehen von all diesen... Dingen.."
Uff- Er starb innerlich, okay?? Auch nur aus den AUGENWINKELN zu Austin zu sehen bei all diesen Worten, brachte ihn beinahe um!
"...siehst.. du auch... gut aus." ...F-Fuck- "Ich- I-Ich meine, es gibt tausende Gründe, wieso man dich daten sollte! Und-..... Und Sissy sieht sie anscheinend... und sie ist damit bestimmt nicht.. die... Einzige.." DUH! "Alleine, wie du ihr sofort nachgegangen bist, als es ihr schlecht ging und sie so sauer war, du.. du bist niemand, der wegläuft. Wer wünscht sich nicht jemanden, der nicht zögert einem nachzugehen?! I-Ich meine, wenn die Kerle auf Tinder auch nur ein kleines Stück so wären wie du, weißt du, wie glücklich ich mich schätzen könnte?!" So, auch eingebracht, dass er Tinder hatte und hoffentlich Austin so checkte, dass er auf Kerle stand?!... Oder eben auf Kerle, die mehr so waren wie ER.... und... naja.
Als Louis und Jean gerade wieder zurück wollten, war das, WAS sie hörten:
"Du verstehst es vielleicht.. nicht.. aber es gibt tausende Gründe um sich in dich zu verlieben.. Und mit jedem Tag mehr.. lerne ich nur mehr Gründe kennen........ Du bist so.. DAS Boyfriend-Material eigentlich.. Sissy... kann... sich wirklich glücklich schätzen.. dich zu haben.. Und du.. verdienst jemanden.. der jeden einzelnen Grund sieht und.. und nicht über deine Fehler nur 'hinweg' sieht, sondern dich auch für die liebt und ich weiß, dass es so jemanden für dich gibt..!.... Auch wenn es vielleicht nicht.. nicht SIE ist......"
Da stellte sogar Jean nochmal sein Essen zur Seite und drehte sich mit einem "Eeeeeigentlich muss ich noch auf Klo.. Wo ist das?" herum und ließ sich von Louis lieber noch zur Toilette bringen um den beiden den Moment zu lassen, weil- Wenn sie sie noch lange alleine lassen, dann rutscht Cody vielleicht sogar noch SELBST raus, wie hoffnungslos verknallt er in Austin war.
So wenig nette Worte, wie er für gewöhnlich fand, war es ja schon fast auffällig!.. Aber auch Cody wusste, dass Austin es sicher nur sah als.. sein Versuch nett zu sein. Ihn aufzumuntern. Aber hoffentlich sah er ZUMINDEST, dass er.. ihn aufbauen wollte.. wie es sein Partner tun sollte... Auch wenn er dabei innerlich starb und auf sein Essen hinunter starrte, weil der Gedanke ihn anzusehen um seine Antwort zu verstehen nach SOLCHEN Worten gruselig war- Vielleicht fand er ihn auch furchtbar creepy?? Wenn er.. Wenn er so hörte, dass Cody jemanden suchte wie Austin..... Dabei stimmte ja auch das gar nicht: Er wollte IHN. Nur.. ihn..
"Hey..", fragte dafür eben im Bad -wo er Louis natürlich mitnahm??- sehr offen. "Ich kenn Austin nicht, aber.. denkst du wirklich, dass er sich in Cody verknallen könnte? Oder machst du das eher Cody zuliebe?"
Mit leichten Schultern zucken ging Jean zum stehenden Urinal -es wunderte doch niemanden, das jemand, der auf der Straße lebte, keinen Schmerz hatte ein Pissoir zu benutzen.- und öffnete eben seine Hose. Wenn er schon hier war, konnte er auch WIRKLICH Pipi gehen.
"Ich unterstütze dich, however. Aber ich will zumindest wissen, wie du WIRKLICH denkst. Ich meine-.. Ja, Austin hat anscheinend seine Freundin angelogen und das ist nicht cool, aber er.. hat sie angelogen um sie nicht zu verletzen. Wir beide.. sind vermutlich nicht damit zu vergleichen irgendwie, aber du hast mir auch die anderen verschwiegen um nicht irgendwie blöd dazustehen.. Du hättest es mir sicher noch erzählt, aber Austin vielleicht ja auch. Vielleicht war er eben nur.. jetzt noch nicht soweit. Und heißt das nicht eigentlich, dass ihm viel an ihr liegt?" ... "Ich ship die beiden trotzdem, ich glaube Cody wäre ein witziger Pain in the Ass als fester Freund, pff~"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1557
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Mo 12. Feb 2024, 18:23

Austin Jones / Louis Sinclair

"........Würde.. sie.. mit dir durchdrehen...... dann hat sie keine Ahnung, wie gut sie es mit dir hat." - „Mhm… sag das mal ihr… ich-.“*BADUMM* Schon bevor Austin überhaupt verstand in welche Richtung dieses Gespräch ging, schien sein Herz längst eine Idee zu haben und begann deswegen schon vorsorglich damit schneller und höher zu schlagen. Und das wurde… bei den Worten seines Freundes nicht besser. Worte, die Sissi ihm zwar auch sagte, aber irgendwie nicht…so… und vor allem wurde sie dabei nicht so verlegen, wie es sein Freund wurde. Und Austin, dumm wie er war… glaubte das es Cody eben einfach nur unangenehm war sowas zu einem Freund zu sagen. Das er es sicher komisch fand und sowas. Uff. Wobei er auch nicht gerade wenig rot wurde, als Cody einfach so sagte, dass er fand das Austin… gut aussah… a-also, war ja nicht so das sie das einander öfter mal sagen?! Aber das hier war jetzt… irgendwie anders…
"Du verstehst es vielleicht.. nicht.. aber es gibt tausende Gründe um sich in dich zu verlieben.. Und mit jedem Tag mehr.. lerne ich nur mehr Gründe kennen........ Du bist so.. DAS Boyfriend-Material eigentlich.. Sissy... kann... sich wirklich glücklich schätzen.. dich zu haben.. Und du.. verdienst jemanden.. der jeden einzelnen Grund sieht und.. und nicht über deine Fehler nur 'hinweg' sieht, sondern dich auch für die liebt und ich weiß, dass es so jemanden für dich gibt..!.... Auch wenn es vielleicht nicht.. nicht SIE ist......" Austin bekam Louis und Jean gar nicht mit. Zugegeben, die beiden waren nach diesen Worten auch SEHR SCHNELL wieder weg, weil sie da jetzt wirklich nicht stören wollten, während Austin nur seinen Freund mit größeren Augen ansah und…
„Darf ich… ehrlich mit dir sein..?“ … EHRLICH war in diesem Fall ein sehr breit gefächertes Spektrum, okey? Denn so… komplett ehrlich, war er jetzt auch nicht… konnte er ja auch nicht- „Ich… ich glaube nicht das Sissy… DIE Person für mich ist…“ Weil er eben damals bei Cody gemerkt hatte, wie es sich wirklich anfühlte wenn man verliebt war, aber… well… „Um ehrlich zu sein bin ich… ein ganz schöner Arsch… ich bin mit ihr zusammen gekommen eigentlich um… wen anders zu vergessen. Ich war… voll verknallt gewesen, aber… eben unerwidert. Und es war… echt schwer da drüber hinweg zu kommen… und so mies wie es vielleicht klingt, aber Sissy… hilft. Sie hat mir geholfen über diesen… unerwiderten Crush hinweg zu helfen und ich… mag sie. Wirklich. Aber ich weiß nicht ob… ich überhaupt für sie der richtige bin, weißt du? Oh weiß deine Worte… w-wirklich zu schätzen, es ist… nett das du mich so aufbaust… aber ich fühle mich echt nicht wie der typische Prinz, den sich Mädchen wohl wünschen, haha…“ Lachte er nur nüchtern etwas auf, nur seinem Freund dann gegen die Stirn stupsen.
„Und du solltest das mit Tinder sowieso streichen! Als wenn du dort… wen vernünftigen finden würdest… Du hast so viel besseres verdient als diese Dating-App-Idioten…“ Sein Finger rutschte langsam seitlich Cody’s Stirn seitlich hinunter, während er ihm zulächelte. „Bevor du dich das nächste mal mit so einem Idioten triffst… würde ich ihn gern unter die Lupe nehmen, wenn das okey ist. Einfach um sicher zu gehen das dich nie wieder jemand mitten in der Nacht durch den Regen laufen lässt. Ich… würde das als dein Freund nie tun…“ … Moment- „A-Also als dein BESTER FREUND, s-so meinte ich das! J-Ja…“ Uff. Gerade so gerettet. Und gerade so zog er auch seine Hand zurück, bevor er sie auf Cody’s Wange legen konnte, schüttelte nur etwas den Kopf. „Hey lass… uns den Abend noch etwas genießen, mhm? Ich… rede morgen mit Sissy… jetzt… würde ich mir gern ein Dessert mit dir teilen. Wie… klingt das, mhm? Ich weiß das du keins alleine schaffst…“ Würde er wahrscheinlich, aber oft, Austin UND Cody ließen es sich wohl nicht nehmen vom gleichen Teller zu essen. Nein da… gingen sie lieber nochmal los und holten noch eine Portion, als wäre das nicht eine komplette für beide…
"Hey..Ich kenn Austin nicht, aber.. denkst du wirklich, dass er sich in Cody verknallen könnte? Oder machst du das eher Cody zuliebe?" … Es wunderte sicher auch niemanden, dass Louis es auch nicht störte wenn Jean vor ihm pinkelte, Oder? Pff, er richtete sich einfach im Spiegel etwas die Haare, während er… über die Frage nachdachte die… er sich selbst auch schon gestellt hatte zugegeben…
"Ich unterstütze dich, however. Aber ich will zumindest wissen, wie du WIRKLICH denkst. Ich meine-.. Ja, Austin hat anscheinend seine Freundin angelogen und das ist nicht cool, aber er.. hat sie angelogen um sie nicht zu verletzen. Wir beide.. sind vermutlich nicht damit zu vergleichen irgendwie, aber du hast mir auch die anderen verschwiegen um nicht irgendwie blöd dazustehen.. Du hättest es mir sicher noch erzählt, aber Austin vielleicht ja auch. Vielleicht war er eben nur.. jetzt noch nicht soweit. Und heißt das nicht eigentlich, dass ihm viel an ihr liegt?…Ich ship die beiden trotzdem, ich glaube Cody wäre ein witziger Pain in the Ass als fester Freund, pff~" - „Mhm… ich glaube die beiden würden sich sehr gut ausgleichen. Auch wenn Cody und ich uns länger kennen und ich die Zeichensprache beherrsche, niemand versteht ihn so wie Austin. Deswegen…“ Mit einem Seufzen ließ er seine Hand aus seinem Haar sinken, zuckte etwas mit den Schultern. „Ich denke sie… wären ein tolles Paar. Sie würden aufeinander acht geben, würden den anderen genau so nehmen wie er ist… und ich bitte dich, ich habe noch NIE rote Wangen von den beiden gesehen und ich sitze auf ihrem Schoß teilweise! Ich bin mir sehr sicher, dass da mehr zwischen den beiden ist!“ … „… Auch wenn ich selbst blind war und es nicht gecheckt hab- Aber jetzt macht das alles Sinn! Sehr vieles wo ich mir dachte 'das war weird' macht SINN wenn die beiden aufeinander stehen! Und auch wenn… ich nicht mal weiß ob Austin überhaupt Jungs auch mag, dadurch das ich so offen bin was das angeht… denke ich würde es anderen auch nicht schwer fallen es eben zu probieren? I mean, why not?!“ … So einfach funktionierte das nicht, dass wusste Louis auch! Wie viele Jungs IHN nicht küssen wollten fast, weil sie eben nicht Gay waren?!
… Betonung lag hier auf fast. Niemand wusste wie, aber Louis hatte irgendwas an sich was wohl jedem etwas bi für ihn machte.(Ja, sein fcking Gesicht z.B.-)
„Ich glaube schon das ihm etwas an Sissy liegt, versteh mich nicht falsch. Austin ist nicht der Typ der einfach so sich ein Mädchen sucht, sie ist seine erste Freundin überhaupt! Ich denke schon er mag sie, aber das ist eben das Ding…“ Als Jean neben ihm stand drehte er sich zu ihm, hatte schon etwas von den Papiertüchern abgerissen um es ihm zu reichen nach dem Hände waschen. „Er MAG sie. Ich… glaube nicht das er sie liebt. Und nach der Zeit die sie sich kennen sollte man schon von Liebe sprechen. Hell, selbst CODY spricht schon von Liebe! Als ich gehört hab das er eben Austin’s LIEBE will… da konnte ich nur daran glauben, dass es echt ist. Was auch immer in diesem Sommer passiert ist muss so Special gewesen sein, ich frage mich was-.“ … „O-Omg, Jean! Jean, dass ist es!!!“ Aufgeregt griff er die Schultern von seinem Freund. „Wir müssen herausfinden was in dem Sommer als ich weg war zwischen ihnen passiert ist! Vielleicht bringt es ja alte Gefühle hoch, wenn wir sie fragen?! Vielleicht muss man das nur wieder irgendwie entfachen, also-… Sie saßen wohl oft und haben sich den Sonnenuntergang angesehen, aber dass kann ja nicht alles gewesen sein?! Denkst du wir sollten sie fragen?!“ Dumme Frage an jemand neugierigen wie Jean, aber let’s go-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1387
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Mo 12. Feb 2024, 19:27

Jean Mureau/Cornelius Jenkins
Als Louis meinte, das er nie so drüber nachgedacht hatte und bei jedem eben dachte, dass ALLES ging so.. merkte Jean erst, wie hart er selbst so.. NIE an sowas gedacht hatte. Man hatte auf der Straße irgendwie andere Probleme als sowas? Wenn er ehrlich wäre, dann müsste er zugeben, dass er sich nicht einmal sicher war, was es bedeutete mit jemandem auf ein echtes Date zu gehen. Mit Louis auf eines zu gehen. Irgendwie hatte.. es einfach Sinn ergeben, 'Ja' zu sagen. Und ganz ehrlich- Als ob irgendjemand diesen strahlenden blauen Augen irgendwas abschlagen könnte..
....Er war offensichtlich dagegen, also war anscheinend ja auch für Jean alles möglich, pff-
"Ich glaube schon das ihm etwas an Sissy liegt, versteh mich nicht falsch. Austin ist nicht der Typ der einfach so sich ein Mädchen sucht, sie ist seine erste Freundin überhaupt! Ich denke schon er mag sie, aber das ist eben das Ding…“ - "Das er eine Freundin hat, die er mag..?" - "Er MAG sie. Ich… glaube nicht das er sie liebt. Und nach der Zeit die sie sich kennen sollte man schon von Liebe sprechen. Hell, selbst CODY spricht schon von Liebe! Als ich gehört hab das er eben Austin’s LIEBE will… da konnte ich nur daran glauben, dass es echt ist. Was auch immer in diesem Sommer passiert ist muss so Special gewesen sein, ich frage mich was-.“ - "Mhm.. Cody wirkt definitiv nicht wie der Typ, der sowas wie 'Liebe' einfach so raushauen würde.. Er ist er so der Typ, der Fäuse schmeißt-" - "O-Omg, Jean! Jean, dass ist es!!!“ - "Warte- Du willst, das er Austin verhaut??"
..Das wäre LUSTIG, aber es klang nicht unbedingt wie etwas, was sie zusammen bringen würde. Aber als er Louis' Antwort hörte, machte das auch irgendwie mehr Sinn, als das was ER gedacht hatte-
"Wir müssen herausfinden was in dem Sommer als ich weg war zwischen ihnen passiert ist! Vielleicht bringt es ja alte Gefühle hoch, wenn wir sie fragen?! Vielleicht muss man das nur wieder irgendwie entfachen, also-… Sie saßen wohl oft und haben sich den Sonnenuntergang angesehen, aber dass kann ja nicht alles gewesen sein?! Denkst du wir sollten sie fragen?!“ - "..Das ist eine tolle Idee, hehe~!"
Jeans ehrlicher Gedanke?
//Macht das nicht nur Sinn, wenn auch Austin damals was für Cody empfunden hat..?//
Aber Louis sah so glücklich aus darin zu glauben, dass es vielleicht wirklich nicht einseitig war, da WOLLTE er ihn schlicht unterstützten. Außerdem kannte Louis die beiden viel länger, er wusste es sicher besser! Und..
BADUMM
Ahh..~.. Er sah.. wirklich irgendwie.. echt süß aus, wenn er sich so aufgeregt freute.. Aber es stimmte, am Ende war Jean sowieso neugierig, als er ein wenig zu Louis' Hände sah und ein wenig seinen Kopf an der einen rieb. Neugierde + ein süßer aufgeregt aussehender Louis waren eine sehr überzeugende Kombination.
"Würde mich sowieso interessieren, was einen Sturkopf wie den tauben Cody dazu bringt Gefühle für sich zu entdecken, pff~ Und Austin wird es sicher auch süß finden, weil ich regelrecht schon in meinem inneren Kopf HÖREN kann, wie er über seine eigenen Worte stolpert, wenn er daran denkt, hahaha~! Vielleicht checkt Austin dann ja auch, was er mit Cody-" Wamm "Ah~ Loverboy, wie li-" WAMM paff "-ef.. es...... Huh."
Was passiert war? Gerade noch waren Jean und Louis alleine und dann auf einmal nicht mehr. Die Tür öffnete sich noch.. gemächlich. Und die Kabinentür der Toilette wurde nur so zugeknallt und man hörte regelrecht, wie er sich mit voller Wucht auf den Boden setzte. Aber um das zu verstehen, das hier geschah vor kaum 5 Sekunden:
"W-.. Was....?..." Cody konnte es nicht erklären, aber er war im Gegensatz zu Louis SO hoffnungslos in seinem Crush, das er sich fühlte, als würde in ihm etwas sterben, als er hörte, dass Austin.. mit Sissy zusammen war um einen anderen Crush zu vergessen. Es.. Es war also nicht nur so, dass Cody auf ihn stand, als er Sissy kennenlernte. Er stand auf Austin als er in NOCH wen anderes verliebt gewesen war. Und wusste es nicht einmal..! Und- U-Und-und als er TROST anscheinend in den Armen von jemand anderes gesucht hatte- Nicht einmal DA hatte Cody eine Chance gehabt..! Nicht mal als scheiß Trostpflaster..! Hätte-.. H-Hätte Cody eher was gesagt, hätte er zumindest das sein können?? Das was Sissy jetzt war? Hätte er ihn halten können und ihn vielleicht.. SO dazu bringen ihn zu lieben - und wenn es nur als Trost war?? Aber nicht mal DAS bekam er hin- Wieso WUSSTE Cody das nicht einmal, dass er Liebeskummer gehabt hatte? Wo-.. W-Wo WAR Cody, als das alles passiert war..?!..
Also ja, Cody stand schon so lange auf Austin, das ihm alleine von diesem Gedanken beinahe die Tränen kamen, aber hey. Er war sehr trainiert darin das auszuhalten. Er konnte sehr leicht mit dem "Hey-..!.." etwas zickig zusammenzucken, als ihm so gegen die Stirn gestubst wurde und.. so eingeschnappt diesem Finger nachsehen, von dem er sich wünschte, dass er bis zu seinem Kinn rutschen würde und.. und Austin ihn einfach küssen würde. Einfach halten würde. Ihm nicht nur sagen würde, dass er ihn nie durch den Regen rennen lassen würde, sondern.. sondern, dass er mit ihm gemeinsam durch jeden Regen laufen würde, weil es okay wäre, solange sie zusammen waren. Aber er.. e-er bekam nicht einmal die Hand auf seiner Wange um sich darin zu verlieren..
"Hey lass… uns den Abend noch etwas genießen, mhm? Ich… rede morgen mit Sissy… jetzt… würde ich mir gern ein Dessert mit dir teilen. Wie… klingt das, mhm? Ich weiß das du keins alleine schaffst…“ - "Mhm.. Na gut. Aber du holst es. Ich geh währenddessen für Königstiger. Wir sehen uns gleich?"
Nun und so landete er eben in der Toilettenkabine, wo man kurz nach Jeans naiven "Lief nicht gut?" man nur die ganzen Swipe-Sounds von Tinder hörte. Wie ironisch, dass Austin sagte, er sollte es lassen und nach diesem Rückschlag er einfach JEDEN zum 'Ja' swipte-
"Sh-Shut up, ich will in Ruhe pissen!!" *snief* ".....Ich deeenke.. ich geh mal den großen ärgern."
Hey, Jean war neugierig und vielleicht etwas naiv, aber er wusste, wann er Platz machen sollte besser. Und einer dieser Moment war definitiv, wenn jemand wie CODY die Tränen in die Augen stiegen und man selbst ihm das Schniefen anhörte im Versuch hart es runter zu schlucken. Und wie ironisch, das Louis so vielleicht lernte, wie.. oft Cody das schon gemacht hatte. Wie oft war er bei gemeinsamen Essen oder so nach irgendwelchen.. falschen Hoffnungen von Austin im Klo oder so verschwunden um sich mit einem leisen "Stupid..!..." gegen die Stirn zu hauen, dass er es nicht so ernst nehmen durfte. Dass er es nicht zu nahe an sich ranlassen durfte. Dass er nicht Hoffnung, wo sehen sollte, wo keine WAR.
Oder eben in Momenten.. wo Austin doch glücklich von Sissy erzählte. Und Cody sich einfach nur wie ausgekotzt fühlte.
"Bis gleich..", schmunzelte Jean noch einen Moment seinem eigenen Date zu, bevor er eben wirklich alleine wieder zum Tisch ging und über Austins Schulter eben auf den auserkorenen Dessert sah.
"Uhhh, das sieht ja lecker aus, hehe~", lachte er etwas im Versuch direkt ein wenig zu stehen, bevor er sich so lange zumindest neben Austin setzte, bis er Louis sehen würde. Denn duh, Jean würde neben Louis sitzen, wenn er konnte-
"Ich hoffe, du hast nichts von den Makrelen genommen! Ich dachte erst, Louis will mich nur begleiten, aber jetzt sitzt er länger auf dem Klo als ich, pff~" Hey- Er brauchte eine Ausrede, wieso ER wieder da war, aber Louis noch nicht, okay? Also erzählte er eben, dass Louis Durchfall hätte oder so. Louis wollte ja nicht bei AUSTIN gut ankommen, okay?
"Na dann erzähl mal, solange wir alleine sind! Es hat doch wohl einen Grund, das du nicht mit deiner Freundin zusammen ziehen willst, oder?~" ... "Ach come on! Sei ehrlich, von wegen unordentlich und den ganzen Quatsch: Du hast Angst, das sie deine Pornos siehst. Oder ist es, weil du peinliche Unterwäsche hast und sie die nicht im Bad sehen soll? Ah- Du hast bestimmt so'ne alten Spiderman-Shorts!.. Wobei, die sind eigentlich cool, aber Mädchen sind irgendwie weird, I guess..."
Hey, er versucht es mit dem Anfreunden! Und wenn er irgendwas aus ihm raus bekam, während Louis Händchen hielt, dann würde Louis es sicher so cool finden, hehe~
"Oder hast du irgendwelche weird Habits, die sie nicht sehen soll..? Ich hab gehört, ihr alle übernachtet viel beieinander, zumindest früher - die beiden kennen bestimmt jeden Habit von dir schon, klar, dass du da lieber mit einen von ihnen zusammen ziehen willst, hehe~ Aber das macht es dann doch wahrscheinlicher, wenn es dann um Porn geht.. Ah- Ist es, weil es Furries sind?? Bist du so einer??" ... "Oder sind nicht alles davon Mädchen?"
Hey, er hat einen groooßen Umweg genommen, ABER er ist am Ziel angekommen! Wie cool Austin seine direkte Art jetzt fand im Versuch ihn kennenzulernen.. das war eine andere Frage-
"Mach dir nichts draus, ich fände es auch weird, wenn ich eine Freundin hätte und sie wüsste, dass ich irgendwie sowas wie Männer-Porn hätte..."

Naja und Louis..
"Es geht mir gut, okay?! Das- Dann.. D-Dann hatte er anscheinend einen anderen Crush, von dem ich nichts wusste- Dann mochte er eben -haha- sogar ZWEI Mädchen, bevor er überhaupt auch nur so ein.. e-ein KLEIN Bisschen an mich denkt und-und dann wollte er mit Sissy eben über wen anderes hinweg kommen und hat nicht mal DAFÜR mich in Betracht gezogen- What do I care..?!.. Zumindest.. Z-Zumindest heißt das doch auch, dass er nicht SIE.. richtig mag.."
Ja. Ja, DAS war die Kurzfassung für Louis, während Cody versuchte sich zusammen zu reißen um nicht loszuheulen, weil DUH! Er würde jetzt nicht heulen, er würde den Abend GUT machen, wie.. jeden anderen. Er brauchte nur 5 Minuten. Vielleicht 6. Dann hatte er sich genug bemitleidet und.. konnt wieder sich zu Austin setzen und darin Mut finden, das es eben auch hieß, dass das mit Sissy nichts ernstes war und er.. irgendwie.. eine Chance hatte.
...Zwar anscheinend hinter NOCH einem Mädchen, das Austin irgendwie mal gut gefunden hatte, aber hey. Last but not least, huh..?
"Scheiße..!.. Ich fühl.. mich wie ein Vollidiot...!.."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1557
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Di 13. Feb 2024, 10:51

Austin Jones / Louis Sinclair

In dem einen Moment sah Austin seinem Freund noch nach, als dieser auf Toilette verschwand… und im nächsten kam der lover von seinem anderen Freund schneller wieder zurück als die anderen beiden und ließ Austin nur den Teller zurück ziehen, als er versuchte etwas von diesem zu klauen.
„Hey-!“ -"Na dann erzähl mal, solange wir alleine sind! Es hat doch wohl einen Grund, das du nicht mit deiner Freundin zusammen ziehen willst, oder?~" - „… Warum sollte ich dir das erzählen?“-"Ach come on! Sei ehrlich, von wegen unordentlich und den ganzen Quatsch: Du hast Angst, das sie deine Pornos siehst. Oder ist es, weil du peinliche Unterwäsche hast und sie die nicht im Bad sehen soll? Ah- Du hast bestimmt so'ne alten Spiderman-Shorts!.. Wobei, die sind eigentlich cool, aber Mädchen sind irgendwie weird, I guess..." - „Ich hab keine Pornos-?!… Und meine Unterhosen sind cool, okey?!“ … Natürlich hatte ein Nerd wie Austin Marvel Unterwäsche und auch von einigen Animes, und?!
"Oder hast du irgendwelche weird Habits, die sie nicht sehen soll..? Ich hab gehört, ihr alle übernachtet viel beieinander, zumindest früher - die beiden kennen bestimmt jeden Habit von dir schon, klar, dass du da lieber mit einen von ihnen zusammen ziehen willst, hehe~ Aber das macht es dann doch wahrscheinlicher, wenn es dann um Porn geht.. Ah- Ist es, weil es Furries sind?? Bist du so einer??" - „Ich sagte doch-?!“- "Oder sind nicht alles davon Mädchen?" - „Jetzt hör mir doch mal zu-?!“-"Mach dir nichts draus, ich fände es auch weird, wenn ich eine Freundin hätte und sie wüsste, dass ich irgendwie sowas wie Männer-Porn hätte..." - „Das- Porno ist Porno, ist doch Scheiß egal WER in dem Porno zu sehen ist?!“ Womit Jean als ERSTER der Truppe einen Einblick auf Austin’s Sexualität hatte, pff. Von all seinen besten Freunden… war es der Straßenjunge den Louis mitgebracht hatte, der herausfand auf was Austin WIRKLICH stand.
„Also-… Das nur als FAKT, ist doch egal wer es da mit wem macht, es ist so oder so erregend und das ist doch wohl der Sinn eines Pornos?!… Hast du überhaupt je nen Porno gesehen?“ … „Ehrlich gesagt, never mind. Ich will gar nicht wissen was du so alles auf der Straße sehen musstest…“ Er ging mal sehr stark davon aus das nicht jeder so nett ist wie Strolch oder BigT. Da waren… sicherlich viele Ekel dabei… das konnte sich Austin zumindest sehr gut vorstellen.
„Und es ist… natürlich nicht NUR das! Natürlich ist es schöner mit jemanden zusammen zu ziehen, der schon die Gewohnheiten von einem kennt und… sie akzeptiert… Ich will uns beiden einfach Stress ersparen.“ … Gute Vorraussetzungen für eine Beziehung- „Das einzig 'schlimme' was ich mache ist Schnarchen. Ich bin einmal beim Film gucken mit ihr eingeschlafen, weil ich echt fertig war von Arbeit und allem und dann weckt sie mich und sagt, sie kann den Film wegen mir nicht hören. Dabei schnarch ich nicht mal laut!“ Tat er wirklich nicht. Es war ein vielleicht lauteres Atmen, mehr nicht, aber das reichte wohl um zu stören.
„Weißt du wen das nicht stört?! Cody. Und das nicht nur weil er taub ist, auch wenn er seine Hörgeräte drin hat stört es ihn nicht! Es stört ihn auch nicht, wenn ich am Morgen verwuschelte Haare hab oder wenn ich aufgrund von Stress einfach mal ne Stunde für mich haben will! Da kommt kein 'willst du deine Zeit nicht mit mir verbringen?!', oder sonst was! Und bei ihm stört es mich auch nicht, wenn wir dann trotzdem im selben Raum sitzen, weil er mich eben nicht mit Fragen zulöchert was denn los sei und ob es an ihm liegt oder IRGENDWAS! Es ist einfach… entspannter. Und definitiv die bessere Alternative wenn es um ein ruhiges Zusammenleben geht. Und außerdem will ich schon seit Jahren mit ihm zusammen leben, ich hab es geplant lange bevor ich Sissy hatte. Das ist als hätte ich mit vorgenommen einen Hund zu adoptieren und nehme ihn dann doch nicht nur weil meine Freundin nein sagt, das macht doch gar keinen Sinn!“ … Es war gut das Austin Cody nicht vor seinen Augen mit einem Hund verglich, aber es machte doch Sinn oder?!
„… Jetzt hab ich dir doch mehr erzählt als ich wollte. Louis färbt ja jetzt schon auf dich ab…“ Oder Jean hatte eine ähnliche Aura wie sein Freund, war auch möglich-

„… Willst du darüber reden oder..?“-"Es geht mir gut, okay?! Das- Dann.. D-Dann hatte er anscheinend einen anderen Crush, von dem ich nichts wusste- Dann mochte er eben -haha- sogar ZWEI Mädchen, bevor er überhaupt auch nur so ein.. e-ein KLEIN Bisschen an mich denkt und-und dann wollte er mit Sissy eben über wen anderes hinweg kommen und hat nicht mal DAFÜR mich in Betracht gezogen- What do I care..?!.. Zumindest.. Z-Zumindest heißt das doch auch, dass er nicht SIE.. richtig mag.." Nachdem Jean gegangen war rollte in Louis Kopf nur der Gedanke herum, dass er seine Wange zum Abschied hätte küssen sollen, urgh. Aber gut, dafür war noch Zeit. Jetzt gerade suchte er nur nach einem Aufstieg um irgendwie in die Kabine zu seinem Freund zu kommen und-… Ah…
"Scheiße..!.. Ich fühl.. mich wie ein Vollidiot...!.." -*ratter ratter* *PAFF* „Oh bitte, nur deswegen? Du hattest schon ganz andere Gründe dich so zu fühlen.“ Mit einem grinsen hockte sich Louis vor Cody und seufzte etwas, nur seine Hände anhebend. 'Und hier auf dem Boden zu sitzen ist echt eklig man. Wer weiß, wer schon alles hier daneben gepisst hat.' Hey, er hatte noch immer SEINE SACHEN an! Das war echt eklig okey?!
'Wer auch immer das war, den Austin davor mochte, es ist doch jetzt egal, oder nicht? Offensichtlich ist die Person Geschichte, sonst wäre Sissy ja nicht da!' … Jokes on Louis, dass es DEFINITIV nicht so war- 'Konzentrier dich nicht darauf, sondern auf den Fakt das Austin definitiv nicht für Sissy empfindet, wie man es sollte als fester Partner. Ich hab noch nicht einmal gehört, dass er sie liebt?! Und wenn auch sie nur ein Trost für ihn war, umso besser?! Und sei doch froh, dass nicht DU das bist! Als wenn du nur so eine halbherzige Liebe mit ihm haben willst?!' …*slap* 'Willst du nicht, Idiot!' Schon als er nur ANDEUTETE, dass ihm das gereicht hätte, hatte er Louis Hand gleich am Hinterkopf geklatscht, pff-
Die Jungs waren doch handgreiflicher einander gegenüber als gedacht, pff-
'Ich Kuschel dich sehr gern zuhause, aber jetzt gehen wir da wieder raus und machen uns einen richtig tollen Abend damit Austin sich merkt was er an dir hat!' Was er sehr gut schon wusste. War ja nicht so, dass er genau das Jean gerade erzählte-
'Also los, reiß dich zusammen und dann gehen wir wieder vor! Du kannst nachher gern weiter darüber heulen das er wohl noch nen anderen crush hatte!' Genau wie Louis- WIESO ERZÄHLTEN SEINE BESTEN FREUNDE IHM SOWAS BITTE NICHT?! A-Also ECHT?! GOSH-!!!
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1387
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Di 13. Feb 2024, 13:34

Jean Mureau/Cornelius Jenkins
"Das- Porno ist Porno, ist doch Scheiß egal WER in dem Porno zu sehen ist?!“ - "...Hah."
Job erfüllt, würde er Mal sagen?! Jean blinzelte im ersten Moment nur überrascht, bevor er einfach ein wenig schmunzelnd seine Lippen zusammenpresste und zu hörte. Auch auf die Frage, ob er einen Porno Mal gesehen hatte, wollte er eigentlich antworten, aber.. ja, gut, es war vermutlich für ihrer beider Sanity besser, wenn sie es nicht taten, pff. Aber ja, nicht nur DAS, wie Austin so schön sagte. Er teilte neben seinem Bi-Sein sogar richtig viel Jean noch mit! Er konnte richtig gesprächig sein, das war... cool. Wahrscheinlich war er nur so gesprächig, weil es eben um Cody mit ging, pff- Aber so wenig wie Cody mit Jean sprach, gefiel es Jean sehr, wie viel Austin ihn in seine Gedankenwelt ließ, weshalb er...
"… Jetzt hab ich dir doch mehr erzählt als ich wollte. Louis färbt ja jetzt schon auf dich ab…“ - "Aber das ist doch gut, oder nicht?~"
..sich sehr gerne einfach ein wenig mit dem Arm auf dem Tisch abstützte, seinen eigenen Kopf hielt und Austin offen einfach angrinste, weil.. es ihn freute. Natürlich tat es das!
"Immerhin magst du Louis. Und wenn er auch nur ein wenig auf mich abfärbt, dann hab ich definitiv auch eine bessere Chance, dass du mich magst. Und Louis sagt, dass nur wenn ihr mich mögt, ich euer Clubhouse sehen darf~", säuselte er ein wenig, selbst etwas Richtung Toilette sehend, aber als sie noch nicht raus kamen.. holte er eben stattdessen sein neues/Louis' altes Telefon raus und zeigte Austin eben die Selfies, die sie gemacht hatten. Auch wenn Austin nicht fragte, pff-
"Auch sonst.. Ich denke, es ist ihm sehr wichtig, dass ihr mich mögt. Macht wohl nur Sinn, wenn er mit mir ausgehen will... Ich fände es auch nicht so cool, wenn Big T ihn nicht mögen würde. Ich würde vermutlich trotzdem mitgehen, aber cool fände ich es nicht." Denn am Ende war auf der Straße eben jeder sich selbst der nächste. Und das hieß... dass wenn ER Louis mochte, ihm das eben doch wichtiger wäre, als was seine Freunde dachten. Aber Jean hatte Verständnis dafür, wenn es in so einer engen Freundesgruppe eben anders war.
"Vom Standpunkt, das du Louis' Freund bist, finde ich es klasse, dass du Sissy so in die Schranken gewiesen hast für deine Freunde. Vor allem für Cody. Aber wenn ich daran denke, dass Louis und ich vielleicht doch mehr als ein Date hätte? Zwei? Drei? Da geb ich zu.. ich glaube, ich wäre etwas jealous. Als ich gehört habe, dass Louis andere küsst.. da war ich es zumindest. Denke ich..?" Ob es Jealousy war oder nicht, keine Ahnung, es hatte ihm auf jeden Fall nicht gefallen- "Und hätte er gesagt, dass ihm das wichtiger ist, als eben.. wie ich mich fühle und so.. dann hätte ich nicht 'Ja' zu einem Date gesagt. Klar, das ist nicht ganz mit dem von dir und Sissy zu vergleichen, aber.... ist sie nicht jealous? Sie- Ah, da sind sie ja!"
...Ja, er sagte SOWAS und ließ Austin mit dem Gedanken alleine, weil er eben wirklich sofort aufstand, als er Louis durch die Tür sehen sah. Eben auch um direkt mit ihm die Tischseite zu wechseln, pff- Aber ja. Wie gesagt. Er hatte zwar noch nie ein Date oder so, aber irgendwie war für ihn einfach.. klar, dass er -wenn er wen datete- er es nur tun würde mit jemanden, bei dem er bereit ist, ihn über andere zu stellen. So- Partner > everything eben.
"Wir haben uns toll unterhalten, hehehe~!", strahlte er Louis direkt an, als er seine Hand nahm, während Cody sich nur still neben Austin setzte und neugierig auf den Teller sah, was er eben geholt hatte.
Denn ehrlicher Weise.. lagen Louis' Worte tief. Auch der Fakt, wie es für Louis so DUMM wirkte, dass Cody lieber ein Trostpflaster wäre als ein 'Freund' - während Cody so verzweifelt war, dass er einfach nur.. diese eine Berührung wollte. Diesen einen Kuss. Diese eine lange Umarmung. Selbst wenn es nur aus Trost war...
UND JA! ER WÜRDE SPÄTER BESTIMMT DRÜBER HEULEN, DASS AUSTIIN NOCH EINEN ANDEREN CRUSH HATTE!.. Auch wenn er Louis vor dem gehen sagte 'Fuck you, ich heul nicht..!' - vermutlich wussten sie beide, dass er es würde. Aber jetzt.. würde er einen tollen Abend mit ihm haben.
...Und skeptisch zwischen Austin und Jean hin und her sehen, weil es irgendwie nicht gut klang, dass der Streuner so glücklich war, wie gut sie geredet hatten.
"...Also.. worüber habt ihr so geredet..?.." - "Pornos." KLIRR "Wha-"
Und JA. Ja, er sah zu Louis, weil er wirklich GLAUBTE, dass sein Hörgerät doch mehr als nur einen Knacks hatte, weil- Das MUSSTE er falsch gehört haben!?
'Was hat er gesagt?!?!' - "Austin findet auch, dass es egal ist, wer in einem Porn rummacht. Fand ich cool." - "..Dir ist es.. egal?" - "Naja, ich glaube aber trotzdem, dass er bestimmt Furries mag.." - "Hah-"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1557
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Mi 14. Feb 2024, 09:16

Austin Jones / Louis Sinclair

… Gut, Austin verstand irgendwie, was Louis an dem Straßenjungen fand. Sie waren beide irgendwie Traumdenker und ganz ehrlich? Es war… süß, wie er sich bemühen wollte, damit Louis sich keine Gedanken machen musste ob sie Jean nun mochten oder nicht. Auch wenn er anders dachte, er akzeptierte sie dankweise von Louis und alleine das fand Austin echt gut. Sie akzeptierten sich jetzt schon total… er sagte nicht mal WIRKLICH war dagegen, dass Louis ne kleine Hoe gewesen war, dass war erstaunlich-
"Vom Standpunkt, das du Louis' Freund bist, finde ich es klasse, dass du Sissy so in die Schranken gewiesen hast für deine Freunde. Vor allem für Cody. Aber wenn ich daran denke, dass Louis und ich vielleicht doch mehr als ein Date hätte? Zwei? Drei? Da geb ich zu.. ich glaube, ich wäre etwas jealous. Als ich gehört habe, dass Louis andere küsst.. da war ich es zumindest. Denke ich..?" - „Ich… versteh dich, aber Sissy hat nun nicht wirklich einen Grund um eifersüchtig zu werden… Das mit dem Küssen ist ja schon was anderes...“ … Fand ER- "Und hätte er gesagt, dass ihm das wichtiger ist, als eben.. wie ich mich fühle und so.. dann hätte ich nicht 'Ja' zu einem Date gesagt. Klar, das ist nicht ganz mit dem von dir und Sissy zu vergleichen, aber.... ist sie nicht jealous? Sie- Ah, da sind sie ja!" - „Ah- M-Moment, was-?!“ Tja… zu spät. Und ja, Jean ließ Austin einen Moment damit wirklich alleine. Sissy… würde doch nicht eifersüchtig sein, weil er Cody’s Seite einnahm, oder? Austin wäre auch nicht eifersüchtig wenn Sissy sich auf die Seite einer Freundin oder eines Freundes stellen würde, vor allem wenn Austin was dummes sagen würde?!
… Austin wurde auch nicht eifersüchtig wenn ein Kerl seiner Freundin einen Drink ausgab, also war er was Eifersucht anging wohl eh nicht der Maßstab. Zumindest nicht bei Sissy…
„Na? War’s sehr langweilig mit ihm?“- „Ach halts Maul…“-"Wir haben uns toll unterhalten, hehehe~!" - „Oh? Ist das so?“ Schmunzelte Louis auch Jean etwas zu, seinen Arm nur um die Schultern seines Freundes legend und zu den anderen beiden sehend.
"...Also.. worüber habt ihr so geredet..?.." - "Pornos." KLIRR "Wha-" - „… Hah?“ -'Was hat er gesagt?!?!' - "Austin findet auch, dass es egal ist, wer in einem Porn rummacht. Fand ich cool." - "..Dir ist es.. egal?" - "Naja, ich glaube aber trotzdem, dass er bestimmt Furries mag.." - "Hah-" - „Wha- So oft wie du das sagst, glaube ich ehr DU stehst da drauf?! So oft wie du dran denkst?!“ Zischte Austin nur etwas zurück, eh er wieder zu Cody sah und als wäre es NICHTS das zu sagen…
„Und klar ist es mir egal. Wer da nun nackt ist oder wer da stöhnt ist doch buggy.“ - „… IST es das??“ - „Klar.“- „O-Oh wow- Wait- Rlly?! Das- Als wenn ihr BEIDE es nicht hinbekommen habt mir zu sagen, dass ihr nicht straight seid???“ - „… Ich dachte dir ist das egal. Du magst… ALLES, da hab ich schlicht nicht dran gedacht das es dich interessieren könnte was ich denn mag…“ Louis holte zwar Luft um darauf was zu erwidern, aber am Ende konnte er es nicht. Immerhin hatte er ja definitiv einen Punkt damit, was sollte es ihn Jucken was seine besten Freunde-
„Fickt euch, ihr seid meine besten Freunde natürlich interessiert mich das?!“ - „Naja, dann weißt du es ja jetzt~“ - „… Du kannst mich mal, Austin.“ - „Hab dich auch lieb~“- „Oh BITTE, das ist meine Masche!“ - „Hahaha~“
Gut, der restliche Abend verlief… überraschend normal. Sie lachten, erzählten Geschichten über ihre Abenteuer in der Stadt auf dem Dächern, wie oft sie schon auf welche Arten auch immer erwischt wurden- Mehr hierbei von Louis Eltern, als von der Polizei. Und das war tatsächlich für alle anwesenden immer wesentlich schlimmer als die Bullen, pff. Aber es wäre wohl ein zu schöner Abend gewesen, wenn dieser nicht unterbrochen wurde…
„Pfff~ Mein Dad hat uns fast den Arsch aufgerissen als er mitbekam, dass wir auf der Riesen Baustelle am Stadtrand waren! Dank der vielen aufgebauten Konstrukte lässt es sich da eben gut klettern, was soll man machen?!“ - „Goooooottt ich weiß noch GENAU wie dein Dad mich zur Rechenschaft ziehen wollte, weil ich der älteste der Gruppe bin?! Als wenn ich dich von irgendwas abhalten kann was du dir in den Kopf setzt!“ - „Haha, das stimmt~ aber das war trotzdem für meinen Dad kein Grund nicht die Schuld bei wem zu suchen, haha~“ - „Ich hab sogar noch das Foto von dem Tag als Hintergrund, schau~“ - „Ah- Da waren wir ganz oben auf dem Gerüst! Es war so wacklig, das-… Austin du… bekommst nen Anruf.“ - „Mhm?… Oh…“ Natürlich holte Austin sein Handy hervor um das Bild Jean zu zeigen, der sicherlich jetzt einen kleinen Einblick darauf hatte wie waghalsig die Jungs immer waren, als niemand anderes als Sissy ihn anrief. In diesem Moment. Erst jetzt sah er auch, dass sie schon 3 mal angerufen hatte, jetzt zum 4. mal.
„Ehm, ich… ich sollte da ran gehen, entschuldigt mich.“ Womit er sich erhob und etwas sich vom Tisch entfernte um mit Sissy zu sprechen, nur um zu hören das sie… nicht am Telefon sprechen wollte. Das sie wollte das er… zu ihr kam… sie hatte schon mit ihren Eltern gesprochen und es wäre okey wenn Austin so spontan vorbei kommen würde… O-Oh Gott-
Louis sah nur besorgt etwas zu Cody, weil urgh. Sie hatten gerade so viel Spaß gehabt, wieso musste das jetzt wieder kaputt gemacht werden verdammt?! „Was sagt sie?“ fragte er also mehr skeptisch nach als wirklich fragend, weil er eben irgendwie so eine Befürchtung hatte was kommen würde und, naja… „Sie… hat gefragt ob ich zu ihr kommen kann… so… jetzt…“ - „… Jetzt? Es ist schon ziemlich spät, meinst du nicht?“ - „Naja ich… würde einfach dann… bei ihr bleiben, schätze ich.“ - „Hah?! Also- *hust* Bist… Du sicher?“ - „… Louis, ich bin wirklich alt genug um bei jemandem spontan zu übernachten.“ - „A-Aber du hast da keine Zahnbürste oder Wechselsachen und-?!“ - „Ach das… geht schon für einen Tag. Ich will auch nicht das sie traurig schlafen geht, sie hat am Telefon noch immer geweint, also…“ … Louis glaubte nicht was da passierte. Gerade noch sprachen sie über ihre besten Geschichten und Louis wollte sogar die Kurve zu dem Sommer vor zwei Jahren finden, aber…
„Ich… werd mich dann los machen, wenn das okey ist. Ich weiß das beendet ziemlich abrupt unseren Abend aber… naja, ich will sie auch nicht zu lange warten lassen…“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1387
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Mi 14. Feb 2024, 12:04

Jean Mureau/Cornelius Jenkins
So schnell konnte der Abend einen unerfreulichen Turn nehmen, huh? Eben noch kam in Cody zumindest die Hoffnung auf, dass Austin THEORETISCH auf Kerle stehen könnte.. während Jean sich den Spaß machte und zu Louis sah mit einem "Würdest du für mich Hasenohren aufsetzen, wenn ich Furries mögen würde?~", weil er sich davon eben alles andere als ärgern ließ oder so. Eben noch.. lachten sie und sahen sich Fotos an und Cody genoss es einfach mal wieder Austin so.. für sich zu haben. Also- Auch für Louis, duh, aber eben nicht für das Mädchen, das kurz darauf alles schon ruinierte.
Denn kaum stand Austin auf um mit ihr zu telefonieren, fühlte es sich an wie ein Schlag in die Magenkuhle. Jean versuchte gerne es abzulenken irgendwie, indem er von Codys Teller klaute - einfach zur Ablenkung, okay?! - aber Cody?
*klirr* "Ughh.."
Der schob nur eingeschnappt den Teller vor sich hin. Sollte der Streuner doch klauen, was.. machte es denn eh für einen SINN, wenn Austin-..
"Sie… hat gefragt ob ich zu ihr kommen kann… so… jetzt…“ - "....War ja klar....."
Louis versuchte es zumindest. Louis versuchte zu kämpfen und ihn irgendwie zu überreden, aber.. klar. Austin wollte nicht, dass SIE weinte im Bett. Austin wollte sich um SIE kümmern im Bett. So viel dazu, dass da nichts zwischen ihnen bisher passiert war, dass es nichts ernstes war, dass es nicht-..!..
"Ich… werd mich dann los machen, wenn das okey ist. Ich weiß das beendet ziemlich abrupt unseren Abend aber… naja, ich will sie auch nicht zu lange warten lassen…“ - "Well, heißt wohl kein X-Track für dich, Streuner." - "H-Huh?! Wir können doch auch ohne ihn- Hey, warte..!"
Natürlich war Cody verletzt. Angepisst. All das. Aber er macht diesen 'So-Tun-als-wäre-es-ihm-egal'-Shit schon seit 2 Jahren, okay? Da unterschied es sich nicht mehr wirklich davon, wie wenn er einfach SAUER war. Auch wenn innerlich.. es in seiner Brust schmerzte, als er aufstand und seine-.. also Louis-seine Jacke richtete.
"Ich gehe nicht mit dir als anderen 'Dritten' Parkour laufen, tze. Als 4. Gast, fine, fair. Aber wir laufen nicht ohne Austin und der..." Und uffff. Den BLICK, den Cody Austin kurz gab. Er wusste selbst nicht, ob er heulen wollte oder ihn schlagen wollte dafür, dass er ging, aber der stechende Blick gepaart mit dem "..ist zu beschäftigt. Wie immer. Aber zumindest ist vielleicht sein Kuss-Problem damit erledigt." war sicherlich eine SEHR unangenehme Kombination.
Zumindest eine, die Jean ein wenig die Hand an die Stirn klatschen ließ, weil- DAS war nicht unbedingt der Move um Austin zu gewinnen, okay?!?! G-Gott- Konnte Cody nicht einfach sagen, dass er wollte, dass er blieb?? Dass er eifersüchtig war- ihn vermisste- IRGENDWAS ANDERES als DAS?? Und was noch viel schlimmer war:
"Wir sehen uns."
Cody brach AUCH das All-you-can-eat ab! Jean hatte erst 4 Teller gegessen! Und er wusste, dass Louis ihm sicher nach wollte, also JA! ER WEINTE INNERLICH DARUM, DASS ER NICHT WEITER ESSEN DURFTE! Bauchweh hin oder her - er hatte noch NIE Bauchweh von ZU VIEL Essen, ja?! Er kam von der Straße, er LEBTE für diesen Moment im All-You-Can-Eat! Und jetzt mussten sie abbrechen, damit Cody im Liebeskummer nichts dummes tat, so wie kaum vor dem Gebäude angekommen, er anfing irgendwelchen randoms auf Tinder zu schreiben. Er antwortete sogar auf random DICKPICS, von denen er.. zu viele bekommen hatte in den letzten paar Stunden, ugh?? Aber egal, dann-dann würde er sich eben ablenken! Wenn Austin loskonnte um mit seiner Freundin zu knutschen am Ende - und DUH! Sie würden zusammen übernachten, klar würden sie sich küssen!! Wenn.. W-Wenn nicht sogar Austin merken würde, dass mit ihr zusammen ziehen doch toll wäre und diese ganze.. Idee.. vom Zusammenziehen mit Cody doch aus dem Fenster flog- JA! ER WARTETE DARAUF, DASS ES PASSIERTE! Er glaubte selbst noch nichts vom Umzug, obwohl er unterschrieben hatte. Einfach weil er nicht glauben.. konnte, dass Austin es durchzog. Aber.. klar... es war eben.. seine Freundin.......... und Cody war es nicht..
"Ugggh- Können wir zumindest noch was mitnehmen??", fragte Jean zumindest direkt aufstehend, gar nicht in FRAGE stellend, dass sie eben auch gingen, weil- duh. Das waren Louis' Freunde, natürlich gingen sie dann auch. Wenn auch eben nicht auf dieses coole Parkour-Ding, aber naja. Irgendwann, hehe~
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1557
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Mi 14. Feb 2024, 19:17

Austin Jones / Louis Sinclair

"Ich gehe nicht mit dir als anderen 'Dritten' Parkour laufen, tze. Als 4. Gast, fine, fair. Aber wir laufen nicht ohne Austin und der… ist zu beschäftigt. Wie immer. Aber zumindest ist vielleicht sein Kuss-Problem damit erledigt." - „Cody-.“-"Wir sehen uns." Louis KANNTE diesen Blick. NICHTS war okey. Und Austin versuchte Cody noch irgendwie auf zu halten, sagte seinen Namen, aber auch ER verstand wenn er verkackt hatte. Und zumindest heute… entschied er sich dazu sich an zu ziehen und zu Sissy zu gehen. Auch wenn er Cody nicht verletzen wollte, er hatte Sissy heute auch schon weh getan und sie WAR nunmal seine Freundin! Er… wollte sie nicht hängen lassen. Die Jungs natürlich auch nicht! Aber das hier war… schwer… echt schwer…
Und Louis konnte nur zusehen wie sein einer Freund vorn raus ging und der andere nach hinten, sich eben total aus dem Weg gehen und… seufzte nur enttäuscht. Weil er echt nicht wollte, dass der Abend so endete. Er wollte nicht das seine beiden Freunde ÜBERHAUPT auseinander gingen?! Das- Konnten sie nicht einfach rummachen und dann war gut?! Wieso war denn das so kompliziert bei denen?! Das-
"Ugggh- Können wir zumindest noch was mitnehmen??" - „… Klar. Aber nur eine kleine Box, mhm?“ Schmunzelnd sah er seinen Freund an, aber selbst der immer glückliche Louis konnte nicht verstecken das er enttäuscht war.
Als Jean dann hatte was er wollte gingen sie nach draußen zu Cody, nur damit Louis diesem dann das Handy aus der Hand-
„… Eww alter. Vergiss es, mit so einem Gesichtsunfall schreibst du sicher nicht…“ Und ja, löschte gleich einmal die ersten paar Chats die er sah, weil urgh. „Fall nicht wieder in ein Loch nur wegen dem kleinen Rückschlag und vor allem hab etwas Selbstachtung?! Urgh, solche fressen kann nicht mal eine Mutter lieben.“ ekelte sich Louis beinahe schon, eh er einen Arm um Cody legte und mit ihm Richtung Bahn ging. „Kommst du wieder mit zu uns? Dieses Mal kannst du ja nicht zu Austin abhauen…“ Er reichte Jean nur Cody’s Handy, begann dann mit seinen Händen zu sprechen.
… So gut wie es eben ging, so mit einem Arm um Cody’s Schultern-
'Ich schick Angel nachher in mein Zimmer und dann heulst du mal richtig, kapiert? Besser als diesen Gesichtsgretschen Hoffnung zu geben das sie je was mit dir haben könnten…' Weil- HALLO?! Das würde Louis nie zulassen, kapiert? Sein bester Freund hatte SO viel besseres verdient.
… Mittlerweile war er sogar fast auf den Standpunkt, dass er was besseres als Austin verdient hätte…

Und nur als Info… natürlich küssten sich Sissy und Austin an diesem Abend. Als er bei ihr ankam und sie noch immer weinte, aber mehr weil sie sorgen hatte sie hätte es total bei Austin’s Freunden versaut UND weil sie dachte das Austin sie hasste… wie hätte er sie wegdrücken könnten, als sie sagte, dass sie so unsicher mit ihnen war? Eben WEIL sie sich noch nie geküsst hatten. Wie hätte er… Nein sagen sollen zum dort übernachten… Gott, er war so einelendiger idiot, dass er nicht einfach ehrlich zu ihr und vor allem sich selbst war…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1387
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron