Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes we play like cats and dogs




Moderator: annie

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon annie » Do 13. Apr 2023, 10:21

Hektor Gerard Cadel/ Rijad Sukara

"H-Hektor!! Hektor, Hek-" PAFF - „Ah- Miko?“- "Hektor, Hektor, du vergisst mich nicht wegen Mädchen, oder??" - "Hah?" -„… Was redest du denn da? Hey…“ Naja und als er es hörte… da sah er ehr Sauer zu RIJAD als zu Miko. Man möchte denken das er enttäuscht wäre weil Miko ihr kleines Geheimnis ausgeplaudert hat, aber ganz ehrlich? Hektor hatte sich auch keine große Hoffnungen gemacht das es zumindest hier bei seinen Freunden lange unentdeckt bleibt. Aber das er ihm irgendwas von Mädchen erzählte die Hektor mögen könnten brachten den Mann nur dazu wütend zu dem Löwen zu sehen, welcher unschuldig nur die Hände in die Luft hob.
„Ich habe WIRKLICH nur den Teil gesagt, dass Mädchen dich interessant finden könnten und das für Aufruhr sorgen könnte!“-"Wer ist Gertrud?" - "Hektoor.. Hektor, ich will nachhause, ich will mit dir alleine bleiben, ich will küssen..!" - "Du kannst schlecht NACHHAUSE, ihr seid gerade gekommen um alle zu warnen und zu retten und das habt ihr noch nicht getan?! Küssen könnt ihr doch auch hier, d-" - *GASP* "D-Das Geheimnis!!!" *PAFF* - „Naja jetzt… wohl nicht mehr.“ Seufzend hob Hektor den kleinen Fuchs mehr auf seine Hüfte und setzte ihm so, dass er auch ein wenig auf seinen Händen saß, während Rijad mit einem „Ich hab WIRKLICH nicht gesagt das du ihn vergessen wirst!“ nochmal Hektor ansah und dann sich dran machte mit seinem Freund zu kochen, während Hektor…
"Es tut mir Leid, es- Ich weiß, ich sollte es nicht erzählen, aber Rijad hat-hat gesagt, dass Mädchen dich mögen, weil du hübsch und du BIST hübsch und-und ich will dich ja auch küssen, also wieso sollten Mädchen dich nicht küssen und-und-.." - „Miko…“ *chu* Während Hektor dachte das die anderen beiden Chimären nicht hin sahen drehte er nur langsam Mikos Kopf zu sich, legte sanft seine Lippen auf die des Fuchses… während Rijad nur SEHR schnell Sunnys Kopf herum drehte, weil er SEHR WOHL hinsah!.. Und ihm etwas den Mund zu hielt damit er sie nicht auffliegen lies-
Nach dem kleinen Kuss löste sich Hektor mit einem Lächeln, begann ein wenig die Wange von Miko zu streicheln. „Also erstens… interessieren mich Mädchen nicht, Miko.“ ..DUH. „Zweitens… gehören zum küssen immer zwei. Und mich wird niemand küssen den ich nicht küssen will und selbst wenn sie mich küssen wollen, womit wir zu drittens kommen…“ Wofür er Mikos Kopf noch ein wenig mehr anhob, damit sie sich in die Augen sehen konnten. „Ich mag dich, Miko. Nur dich. Und solange du mich magst und du mich küssen willst, werde ich nur dich küssen und niemals jemand anderen… verstehst du das?“ Er hoffte. Der Fuchs verstand immerhin gern mal Sachen nicht oder eben falsch- „Du hast keinen Grund dir darüber Sorgen zu machen, okey? Ich werde nicht verhindern können wenn mich jemand interessant findet, aber ich kann verhindern das mir je jemand so nahe kommt wie du es tust und das werde ich. Weil ich nur dich so nahe bei mir haben will… auch wenn du unser Geheimnis ausgeplaudert hast. Mehrmals.“ Womit sein Blick für vielleicht eine Sekunde streng wurde, eh es sich aber schon wieder in ein sanftes Lächeln verwandelte und er dem Fuchs etwas gegen die Nase stupste. „Und ich hab nie gesagt das du mich gar nicht mehr küssen darfst.. wir sollten es nur nicht vor anderen machen, weil dein Stamm nicht mit einem Menschen UND dem Fakt das der Schamanenanwärter diesen Menschen eben mag überfallen werden sollte… meinst du nicht?“… „Außer vor den beiden. Offensichtlich wissen sie es ja jetzt.“ Womit -pff- Rijad wohl etwas ZU spät seinen und Sunnys Kopf wieder herum drehte und nur.. urgh, rot wurde, weil sie eben erwischt wurden- „Was sagst du? Noch ein Kuss und alles ist wieder gut?~“ Womit Miko natürlich noch einen Kuss bekam und Rijad… nur etwas in sich hinein brummte. Was er gar nicht merkte, dieses Katzenhafte Brummen war irgendwie schon so normal für ihn, dass er es nicht mitbekam.
„Seolah-olah Miko mengungkapkan perasaannya kepada seseorang sebelum aku...“
'Als ob Miko ehr jemanden seine gefühle gestanden hat als ich...'
Murmelte er ein wenig vor sich her, was Sunny wohl kaum verstand, weswegen er etwas seufzte und nur.. abwinkte. „Es ist nichts ich… fasse es nur nicht das MIKO ehr einen Partner hat als-…“ … „Ach, egal…“ Er konnte nicht mal zu ihm sehen, Gott war ihm das peinlich. Rijad fasste es ja SELBST nicht, dass er Sunny noch nicht gesagt hatte was er für ihn empfand?! Das ging jetzt schon seit JAHREN so und- Urgh. „…Und dann noch ein MENSCH, also, natürlich bin ich DESWEGEN so angefressen!“ Ja. Genau deswegen. Kein anderer Grund-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1392
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Do 13. Apr 2023, 10:21

Anzeige
 

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon ren » Do 13. Apr 2023, 15:37

Miko Inajá/Sunny
"AH-! Mh-" - "Mhm~~.. Also Hektor nicht böse..?"
Sunnys Augen fielen ihm beinahe aus dem Kopf als er den Kuss sah, während Miko natürlich nur Augen für seinen Freund hatte. Und es war ja wohl keine Frage, das Sunny seine Ohren regelrecht SPITZTE um zu lauschen! Und er hörte dabei... wie Hektor sich wirklich... Mühe gab seinen Freund zu beruhigen, hm? Wie.. süß.
Und JA, der verwirrte Blick von Miko war AUCH süß, der gar nicht verstand offensichtlich, worauf Hektor anspielte. Wieso sollten Mädchen kein Problem sein? Wieso interessieren sie ihn nicht? Für Miko, der sich so... 0 Gedanken über Sexualitäten machte, ergab das kategorische Ausschließen von einem Geschlecht keinen Sinn. Eben in... keine Richtung. Als es aber darum ging, dass Hektor niemand anderen küssen wollte und es ihm auch so direkt sagte? Da war die Verwirrung egal und wie weggeblasen, als hoffnungsvoll seine Augen mit einem "Ja?!" ihn regelrecht anstrahlten.
"Ich mag dich, Miko. Nur dich. Und solange du mich magst und du mich küssen willst, werde ich nur dich küssen und niemals jemand anderen… verstehst du das?“ - "Ganz wirklich??"
Und so gerne der Fuchs alles falsch verstand... DAS verstand er genau so. Dass sie nur einander küssen würden. Dass Hektor ihm gehörte. Und natürlich war er da glücklich!!
...Bis er ertappt etwas den Schweif einzog, als er ihn daran erinnerte, dass er die Abmachung gleich zwei(!) Mal gebrochen hatte.
"T-tut mir Leid..! Ich wollte nicht-... Es war.. ein Unfall... Entschuldigung.." - "Und ich hab nie gesagt das du mich gar nicht mehr küssen darfst.. wir sollten es nur nicht vor anderen machen, weil dein Stamm nicht mit einem Menschen UND dem Fakt das der Schamanenanwärter diesen Menschen eben mag überfallen werden sollte… meinst du nicht?" - "Ich... weiß nicht.. Wohl.. nicht?.." - "Außer vor den beiden. Offensichtlich wissen sie es ja jetzt.“
..Die Sache war eben die: Miko wollte eigentlich SCHON gerne erzählen und zeigen, was er und Hektor hatten. Wollte zeigen, was für tolle Sache er mit ihm tat, aber.. er verstand schon.. dass es eben für seine Eltern nicht schön wäre. Dass sie sich nicht so freuen würden, wie Miko es tat. Dass sie nicht Hektor als seinen Lebenspartner aussuchen würden, egal, wie sehr Miko ihn mochte. Und eigentlich war Miko auf seine Art immer pflegeleicht gewesen. Bevor das hier passiert wäre, wäre er sicher mit jedem Mann oder jeder Frau, die seine Eltern wollten, in die Zeremonie zur Bindung getreten. Mit einem Lächeln und glücklich, weil er dem Stamm so dienen konnte.
..Hielt ihn das auf regelmäßig wegzulaufen, weil seine Neugierde nicht aufzuhalten war? Offensichtlich nicht. Und jetzt, wo seine Neugierde auf Hektor traf... war er wohl alles andere als ein einfacher Sohn.
(Er ist wortwörtlich weggelaufen um für Hektor sich verkaufen zu lassen, er ist DEFINITIV kein einfacher Sohn-)
"Was sagst du? Noch ein Kuss und alles ist wieder gut?~“ - "Ja~!!", wedelte beinahe Mikos gesamter Körper, während Sunny sich erwischte, wie er etwas seufzte.. was man aber gar nicht hörte unter dem Brummen neben sich- S-Störte es ihn AUCH so ein happy Paar neben sich zu sehen?!?! Er-!
"Seolah-olah Miko mengungkapkan perasaannya kepada seseorang sebelum aku...“ - "..Miko... und.. Kuchen... Was..? W-Was hast du gesagt??" - "Es ist nichts ich… fasse es nur nicht das MIKO ehr einen Partner hat als-…“ - "..." - "Ach, egal…“ - "...Naja, es ist schon... verrückt.. schätze ich.........." - "…Und dann noch ein MENSCH, also, natürlich bin ich DESWEGEN so angefressen!“ - "J-Ja.."
Und er schnitt an dem Fisch. Und schnitt es mehr. Schnitt es.. ZU klein, weil er nervös einfach schnibbelte auf der Suche nach dem Mut um.. naja-
".....I-Ich meine, es ist ja nicht so, dass du.. niemanden haben.. könntest." DAS WAR SEIN MOMENT, OKAY?! Es war simpel, er müsste nur sagen, dass er ihn- "I-Ich meine, Niam scheint dich gut zu finden!"
...UUUUUUUUUUUUUUUND Rückzieher. In dem Moment, als Rijad ihn nur ANSAH, zog sich Sunnys Schwanz regelrecht ein und er sah schnell wieder zum Fisch im Versuch nicht.. ZU rot zu werden, oh man. Das- Das hätte SEIN Moment sein sollen, aber-!.. Aber er war.. gar nicht.. soweit..... Aber ein kurzer Blick zu Hektor und Miko- H-Hektor!
"Ah-! A-Achja und.. Ich meine- Pff... Wenn.. Wenn es nach Hektor ginge... dann.. naja.. d-dann hättest.. du VOR.. Miko einen Partner gehabt.......... Er dachte.. Er dachte wirklich, WIR.. wären.. naja-.. Du weißt schon..."
Und Stück für Stück ging sein Blick mehr auf wieder zu Rijad um zu sehen, wie.. wie ER wohl reagierte, wenn er das hörte..? Ohne auch nur annähernd zu zeigen, wie er selbst auf die Frage reagiert hatte, war er auf jeden Fall etwas ZU neugierig darauf zu sehen, ob es ihn. IRGENDWIE berührte?... So ein.. klein wenig vielleicht?
Währenddessen war Miko im 7. Himmel und machte offensichtlich keinerlei Versuch von Hektor runter zu steigen, als er sich an ihn kuschelte nach dem Kuss.
"Ich versuche es, ja..? Aber du darfst wirklich kein Mädchen küssen..! Ich weiß nicht, ob ich kann verstecken, wenn du das machst.. Also nur mich küssen... Und nur mit mir in einem Bett schlafen! So wie.. wie Rijad und Sunny! Sie schlafen auch nur miteinander!"
...'Zusammen', 'Miteinander', fast das Selbe, okay-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1562
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon annie » Fr 14. Apr 2023, 07:58

Hektor Gerard Cadel/ Rijad Sukara

".....I-Ich meine, es ist ja nicht so, dass du.. niemanden haben.. könntest." - „… Ist es.. Nicht..?“ Ging sein Blick für einen Moment doch tatsächlich Hoffnungsvoll zu Sunny, aber.. "I-Ich meine, Niam scheint dich gut zu finden!" *bruuuummm* „Willst du dich über mich lustig machen?“ Ja, natürlich, Niam, das-… Wie konnte er auch denken Sunny würde sich SELBST meinen, also-
"Ah-! A-Achja und.. Ich meine- Pff... Wenn.. Wenn es nach Hektor ginge... dann.. naja.. d-dann hättest.. du VOR.. Miko einen Partner gehabt.......... Er dachte.. Er dachte wirklich, WIR.. wären.. naja-.. Du weißt schon..." Und die Reaktion die sich Sunny vielleicht erhoffte… kam nicht wirklich. Rijad sah ihn überrascht und mit großen Augen an, wurde auch etwas rot auf den Wangen, aber wirklich darauf eingehen konnte er nicht. Er war einen Moment definitiv versteinert, schluckte auch schwer, jedoch..
„W-Wir? Oh-.. Das… ist ja eine witzige Annahme, mhm?“ … Scheiße. „Ich meine-… Du siehst mich doch sowieso als deinen großen Bruder, dass muss komisch für dich gewesen sein das zu hören, mhm?“ Du… Komisch für dich… er benutzte mit Absicht eben diese Worte, damit er Sunny nicht anlügen musste das IHM… der Gedanke wirklich gefiel. Also- Wie schön wäre es bitte wenn er jetzt einfach seine Hand nehmen könnte? An ihn lehnend während sie kochten? Ihn vielleicht… küssen konnte..? Wie schön… wäre das denn? Sie waren sich sowieso schon so nahe, dieser eine schritt um MEHR zu sein… wieso fiel der nur so schwer?
„Du.. hast ihn sicher aufgeklärt, mhm? Weil du… sicher nicht willst das jemand so denkt… oder?“ Und wie er immer wieder nachfragte um zumindest ETWAS aus ihm heraus zu bekommen. Rijad bräuchte wirklich nur ein Zeichen, ein Wort und er würde ihn vermutlich bespringen, weil sich einfach alles in ihm angestaut hatte über die Jahre. Gott er… wollte ihn so gern wenigstens einmal küssen, dass-
"Ich versuche es, ja..? Aber du darfst wirklich kein Mädchen küssen..! Ich weiß nicht, ob ich kann verstecken, wenn du das machst.. Also nur mich küssen... Und nur mit mir in einem Bett schlafen! So wie.. wie Rijad und Sunny! Sie schlafen auch nur miteinander!" - „W-Wir schlafen nicht MITEINANDER?! Miko, wie oft noch: kesamaan ist miteinander, bersama ist zusammen, es gibt da einen Unterschied!“ - „Mhm… Miteinander würde bedeuten das sie Sex hätten und das stimmt ja nichts wie Sunny mir schon gesagt hat, stimmt’s?“ - „H-…Hah- Ja! B-Ja genau, das-… Oh Gott~ Können wir NICHT darüber reden?!“ Uuuund da hatte Sunny wohl irgendwie die Reaktion die er davor gern gehabt hätte, als sich ein roter Rijad nur zum Essen wieder herum drehte und beinahe mehr kochte als der Herd, weil sie der Gedanke an SEX?! Uff- Er hatte Sunny schon nackt gesehen, es war nicht mal SO lange her und- UFFF er konnte nach diesem Besuch in den Heißen Quellen definitiv für ein paar Tage nicht touchy mit ihm werden. Weil er sonst WIRKLICH geplatzt wäre-
„Okey, wir reden nicht mehr darüber..“ - „Ja das- Das Essen ist eh bald soweit, setzt euch und-!“ …… „Ich esse dieses Mal die kleinen Stücken nicht, die kannst du Miko geben…“ … Weil für ihn das eben wirklich für den hohlen Zahn war- „Wir sollten mal wieder in die Stadt… All you can eat im Steakhaus klingt super…“ … Hey, sie mochten vielleicht keine Menschen, aber das ESSEN?! Hallo?! Wer mochte bitte kein all you can eat?!
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1392
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon ren » Fr 14. Apr 2023, 13:53

Sunny/Miko Inajá
W-Wir? Oh-.. Das… ist ja eine witzige Annahme, mhm?“ Ouch- ".....J... Ja.. Haha...."
Sein Herz blutete, okay? Seine Ohren konnten nicht anders als kurz enttäuscht sich zu senken, bevor er schnell den Kopf schüttelte um die Reaktion zu vertuschen. Am Liebsten wollte er den Rest gar nicht hören, er hatte es verstanden, okay?! Message kam an!!
...Nur eben die falsche. Nicht die, die Rijad versuchte zu SENDEN. Er sagte gar nichts dazu, wie er es auf SUNNY versuchte zu übertragen, dass es ja nur für IHN sicher komisch wäre und naja..
"Du.. hast ihn sicher aufgeklärt, mhm? Weil du… sicher nicht willst das jemand so denkt… oder?“
Gerade als er in dem Moment zu ihm aufsah. Gerade als er zwischen seinen Augen hin und her sah und seine Ohren sich nervös etwas nach hinten legten und.. er darüber nachdachte.. ob er ihm sagen.. KONNTE.. dass es für ihn nicht schlimm, dass er es sich mit niemand anderem vorstellen könnte, ALL DAS!
"N-.. N-Naj-" - "W-Wir schlafen nicht MITEINANDER?! Miko, wie oft noch: kesamaan ist miteinander, bersama ist zusammen, es gibt da einen Unterschied!“ - "..." - "Miteinander.. zusammen... gemeinsam... Alles das Gleiche, nein?"
Und weg war die Chance, als Miko Rijad so durcheinander brachte mit der bloßen Idee, sie hätten Sex!.. Was man Miko erst einmal erklären musste, so wie er fragend zu Hektor sah.
"H-…Hah- Ja! B-Ja genau, das-… Oh Gott~ Können wir NICHT darüber reden?!“ - "Okey, wir reden nicht mehr darüber..“ - "Ja das- Das Essen ist eh bald soweit, setzt euch und-!“ - "Mhm.." - "Ich esse dieses Mal die kleinen Stücken nicht, die kannst du Miko geben…“ - "..Okaay.."
Ahhhhh-!!!!... D-Das konnte doch nicht WAHR sein!! Das- H-Hätte er was anderes gesagt, wenn Hektor und Miko nicht hier wären?!.. Hätte er WARTEN sollen bis sie alleine sind bis zur Anspielung?!... Keine AHNUNG, das-! W-Wieso konnte Rijad ihn nicht einfach küssen!?!... Weil er nicht WOLLTE, klar, a-aber-! Aber wieso konnte.. er es denn nicht wollen?!...
"Wir sollten mal wieder in die Stadt… All you can eat im Steakhaus klingt super…“ - "Du hörst, dass wir hier angegriffen werden von Menschen und du denkst an Essen..", murrte Sunny unzufrieden etwas, wenn auch er eben.. wegen was ANDEREM unzufrieden war- W-Was WAR denn Rijads Typ?!... Oder mochte Rijads einfach keine TYPEN?! War das Problem überhaupt irgendwas, was er ändern konnte!?
"Oll... Yu.. Kann.. iet?", wiederholte Miko mit einem wackelnden Ohr die Worte, die er nicht verstand. Man konnte froh sein, dass er so gut die Menschensprache gelernt hatte, okay?! Da konnte man nicht erwarten, dass er INNERHALB der Menschensprache noch andere Sprachen konnte! Aber das Erklären nahm Sunny an sich, als er schon Mikos Teller nahm und auf den Tisch.. etwas doll hämmerte um fair zu sein-
*wamms* "Das heißt, du gehst wo hin, tauschst um Essen zu dürfen und darfst dir so viel Nachschlag nehmen, wie du willst.."
..Tauschen sagte er, weil er wusste, dass im Dorf es eben kein 'Geld' gab, sondern eben.. Tausch. Man wollte Kartoffeln von A, also gab man ihm Karotten. Sowas eben. Und mit Geld war es ja nichts anderes, auch wenn Miko..
"Ah-!" *PAFF* "Mhm?!" - "Umarmung gegen Essen, ich so viel Nachschlag wie ich will!" - "...*pat pat* Genau.."
Er konnte nicht anders, Miko war auf seine Art einfach süß, okay? So wie er es sofort umsetzte, als wenn er bei ihnen zuhause JEMALS nicht so viel Nachschlag bekam, wie er es wollte, also- uff. Also erwiderte er natürlich die kurze Umarmung, bevor er ihn selbst einfach auf den Stuhl drückte und mit einem Blick zu Hektor.. diesem vielleicht etwas zu offen zeigte, wie enttäuscht er war über die Reaktion seines Schwarms.
"..Setz dich auch schon ruhig.", sagte er nur und ging wieder zu Rijad um die letzten Teller mit ihm zu tragen, während Miko SOFORT ein Stück Fisch nahm und es glücklich Hektor hinhielt. Und alleine weil es Miko war.. hatte man auch nicht wirklich eine Chance es abzulehnen, okay? So wie er einen ansah mit dem wedelnden Schweif und den erwartungsvollen Augen? Nope. Er hatte das zu Essen, Punkt. Wenn auch.. pff. Für einen Tausch.
"Essen gegen Kuss?~ Oll.. yu.. Kann... küssen?" - "...Vielleicht können wir ins Steakhaus gehen, wenn Hektor wieder geht." ... "Naja- Sie meinten doch irgendwas von diesem Bürowolf und.. Hektor hat unter seinen Umständen sicher gerade kein sicheres Telefon, also werden sie sicher bald wieder gehen und.. wir gehen mit zum Essen?... Wenn du willst- Ich meine-.. A-Außer du willst nicht, dass es vor diesem Menschen irgendwie aussieht wie ein D-DATE, haha... haaaaa............."
Hoffnungslos. Wieso konnte er selbst nicht einfach die KLAPPE halten!?!?
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1562
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon annie » Fr 14. Apr 2023, 19:38

Hektor Gerard Cadel/ Rijad Sukara

…….. Es war verständlich das Rijad etwas schmollte okey? Er war ein Löwe, natürlich dachte er viel an essen! Und er… war auch zugegeben dann etwas mulmig weil Sunny -für ihn- so plötzlich schlecht gelaunt war. Und Rijad mochte es gar nicht wenn Sunny schlecht gelaunt war, dass war fast wie wenn er traurig war okey?
Naja und Milo all you can eat zu erklären war auch ein hoffnungsloser Fall. Hektor beobachtete but schmunzelnd wie er Sunny umarmte und… blickte diesen dann auch etwas entschuldigend beinahe an, weil er natürlich verstand. So blöd es vielleicht klang aber… wäre doch witzig wenn er sich zumindest mit Sunny etwas anfreunden konnte alleine deswegen, oder? Weil es eben doch… etwas auffällig war wie er für Rijad schwärmte. Während Rijad wirklich sich kaum was anmerken lies-
"Essen gegen Kuss?~ Oll.. yu.. Kann... küssen?" - „Oh, jetzt muss ich für mein Essen dich küssen? Pff.. komm her~“ Und natürlich gab er etwas grinsend Miko nur einen Kuss und nahm sich dann seinen Fisch, Miko dann auch nur nochmal erklären das sie eben das Essen in der Stadt mit Geld zahlen mussten. Weil… sie das beim Eis eben auch so gemacht hatten. Miko KANNTE ja jetzt Geld!… Immerhin-
"...Vielleicht können wir ins Steakhaus gehen, wenn Hektor wieder geht." - „Oh? J-Ja- Ja! Das klingt eigentlich… ganz gut..“- "Naja- Sie meinten doch irgendwas von diesem Bürowolf und.. Hektor hat unter seinen Umständen sicher gerade kein sicheres Telefon, also werden sie sicher bald wieder gehen und.. wir gehen mit zum Essen?... Wenn du willst- Ich meine-.. A-Außer du willst nicht, dass es vor diesem Menschen irgendwie aussieht wie ein D-DATE, haha... haaaaa............." - „H-Ha, ein Date?! Oh das… nein ich denke… ich denke er wird es nicht so aufnehmen, du hast ihm ja erklärt was.. ich für dich bin, also…“ …Er wollte sich selbst in den Hintern beißen, okey? WIRKLICH! E-Es nervte ihn so unglaublich sehr, dass er es nicht wirklich SAGEN konnte, aber-… Wenn Sunny ihn dann anders sehen würde? Wenn er es komisch fand?! Nein das… Risiko wollte er einfach nicht eingehen. Er wollte nicht über seinen Schatten springen wenn das bedeutete, dass Sunny dann ihn nicht mehr als das sehen konnte was sie eben jetzt waren. Aber… naja er… könnte ja… ein bisschen es anspielen..?
„… Ich meine selbst.. wenn… ist doch egal was er denkt, oder?“ … „W-Wir wissen ja das es nicht so ist, also-!… Lass uns essen gehen wenn sie mal wieder in die Stadt gehen! Gut? Gut.“ Naja und damit… aßen sie auch jetzt erst einmal und… Rijad hasste es. Es war ja wirklich schön irgendwo mit an zu sehen wie Miko und Hektor einander fütterten und allgemein wie sie miteinander umgingen und er wollte es ihnen auch gönnen wenn sie es im Dorf nicht so tun konnten aber-?!.. GOSH er hasste es, dass dieses glückliche Paar ihm so vorgesetzt wurde. Das die beiden so… lovey dovey vor ihm waren, während er nicht einmal die Hand von seinem Crush sich wirklich Traute zu nehmen. Umso erleichterter war er einfach als es vorbei war und sie den Tisch abräumen konnten. Rijad spülte noch die Teller witziger weise mit Hektor zusammen an, der dann nur fragend zu den beiden Rebellen sah.
„Wo können wir diese Nacht schlafen?“ - „In meinem Bett. Sunny und ich schlafen miteina- ZUSAMMEN!!! Das- Gott Miko, jetzt sag ich es auch schon!“ Was eigentlich SCHLIMMER war wenn es aus seinem Mund kam und nicht aus Mikos?! Das- Gott… „Nehmt mein Zimmer, es ist hinter dieser Tür, ich gebe euch noch frische decken wenn ihr wollt. „Eine reicht, mir ist eigentlich immer sehr warm, aber danke.“ … Ihm war warm wegen Miko. Der Fuchs klammerte sich so sehr an ihn UND dann war da noch das Fell, also- Es war immer sehr warm seit sie zusammen schliefen.
„Okey dann nur.. eine Decke. Sunny, bei dir liegt meine noch vom letzten Mal, oder?“ - „… Hattet ihr in letzter Zeit noch von jemandem Besuch?“ - „Nein es war Gewitter.“ - „… Okey..?“ Womit Hektor etwas fragend zu Sunny sah, weil Rijad gar nicht auffiel- „AH-! A-Also-.. N-Nicht das irgendwer ANGST hätte oder so! Es ist nur-… sicherer auf dem.. Dach.. Boden…“ … Was so GAR KEINEN Sinn ergab, aber Hektor lies es mit einem „O…key?“ einfach mal so stehen und trocknete sich etwas die Hände nach dem abspülen, damit sie wohl gleich in Rijads Schlafzimmer konnten. Denn ja der… eigentliche Stammesanwärter und Löwe… hatte Angst bei Gewitter. Schon immer. Früher verpackte er es eben echt so, dass er SUNNY beschützen wollte.. in Wahrheit kann er aber seit der einen Nacht in der ein Feuer in ihrem alten Dorf wegen eines Gewitters startete nicht mehr schlafen wenn es blitzte. Aber ja bis heute… tat er es eben so ab das er auf Sunny aufpasste… weil auch DAS traute er sich nicht zu sagen-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1392
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon ren » Fr 14. Apr 2023, 20:18

Sunny/Miko Inajá
Wie er über das Date lachte. Wie er versicherte, dass Hektor es ja jetzt besser wüsste. Wie er sagte, es wäre EGAL, was er dachte, weil SIE es ja besser wüssten. Nein, also.. Sunny starb innerlich an diesem Essenstisch. Er dachte eigentlich, es könnte nicht NOCH frustrierender werden seinen Gefühlen für Rijad, aber Hektors Auftreten auf der Bildfläche bewies ihm das genaue Gegenteil. Sunny.. wusste wirklich nicht, wann er das letzte Mal so sehr in seinem Essen herumgestochert hatte und letztlich mit einem leeren Magen wie heute seinen Teller wegbrachte - dafür wusste er schon genau, welche Ausrede er hätte. Wer würde es einer ehemaligen gefangenen Chimäre verübeln, dass er kein Bissen herunter bekam, wenn ein Jäger in seiner Hütte schlief, huh?!
...Auch wenn ihm das an Hektor echt egal war, vor allem jetzt wo er Miko jeden Funken Liebe und Aufmerksamkeit schenkte, das der kleine Fuchs wollte. Und der Fuchs wollte VIEL davon!
"Wo können wir diese Nacht schlafen?“ - "Wir schlafen zusammen, hai?!" - "In meinem Bett. Sunny und ich schlafen miteina-" - "*HUUUUUUUUST* H-HAH!?" - "ZUSAMMEN!!! Das- Gott Miko, jetzt sag ich es auch schon!“
Mit Wasser kämpfend haute sich Sunny selbst wild auf die Brust um nicht zu ersticken und.. G-GOTT, es war DUMM, wie wirklich ihm ganz kurz die HOFFNUNG kam, dass-.. Es war idiotisch, er wusste das, okay?! A-Als wenn sie miteinander-.. Als wenn Rijad es SO verkünden würde, WENN sie es tun würden?!
......Ob Rijad.. es schon mal..?... N-Nein, Quatsch, WANN auch?! Sie waren ja immer zusammen, g.. genau.
"Okey dann nur.. eine Decke. Sunny, bei dir liegt meine noch vom letzten Mal, oder?“ - "...Ich.. weiß nicht genau.."
Natürlich lag sie noch in seinem Bett. Die Hyäne rollte sich regelrecht darin EIN um daran zu riechen, wann immer er wieder eine Decke hatte, die Rijad benutzt hatte jemals!.. Aber das konnte er ja nicht SAGEN, okay?!
Und als Hektor ihn so fragend ansah wegen des Gewitters, da blinzelte Sunny erst etwas, weil er.. erst einmal verstehen musste, dass er das ja gar nicht verstehen KONNTE, aber.. pff. Erklären durfte Sunny es auch nicht-
"Mh? Oh, d-" - "H-! A-Also-.. N-Nicht das irgendwer ANGST hätte oder so! Es ist nur-… sicherer auf dem.. Dach.. Boden…“
Und da.. sah Sunny Rijad nur fragend etwas an, weil IHM natürlich mittlerweile klar war, dass Rijad Angst hatte. Und er, weil es so.. normal für sie beide war mittlerweile.. schon vergessen hatte, dass er es ja gar nicht offen zugegeben hatte so.. JEMALS. Aber sonst wohnten sie alleine, es GAB niemanden vor dem er es zugeben musste!.. Aber es war definitiv.. süß.. Er war süß... Und er roch sooo.. gut.. und-
"Aber wir nehmen das Kissen mit, ja??", sah Miko fragend auf zu Hektor, der.. NATÜRLICH nichts dagegen hatte? Dafür war das Kissen MITGEKOMMEN, also klar durfte er es mit in das Zimmer von Rijad nehmen, was er auch.. direkt.. tat.. Was-
"Nur weil wir die Zimmeraufteilung gemacht haben, müsst ihr nicht ins Bett, Miko?" - "Aber schlafen zu Hektor ist toll!" - "..................Zu.... Hektor..?" - "Miteinander ist falsch.. also 'mit' Hektor ist falsch.. Zusammen ist richtig.. also zu Hektor richtig!" - "Das-........ Hey, ich weiß es ist falsch, aber es ergibt irgendwie Sinn- Wieso heißt 'mit' wem schlafen nicht unbedingt Sex?!"
Denn diese Wort-Logik war für Sunny unüberwindbar als er fragend zu Rijad sah und Miko nur stolz das Kissen Hektor in die Hand drückte.. um danach auf seine Arme zu klettern und sich raufzusetzen. Er liebte das Kissen, okay? Würde es irgendwann kaputt gehen, müsste Hektor es flicken und NEIN, er würde KEIN anderes wollen! So oder so, Sunny winkte seine eigene Frage etwas ab und deutete erneut auf den Essenstisch.
"Wie auch immer- Wir sollten uns...... setzen. Immerhin haben wir ja noch gar keinen Plan.... für morgen."
..JA, er sah auch bei DIESEM Vorschlag erneut zu Rijad um zu wissen, ob er gut war, bevor er sich selbst wirklich setzte, okay?
"Ich meine... Das Dorf ist nicht weit, vielleicht sollten wir morgen auch noch Niam holen..? Ich meine- Er mag dich genug- uns.. genug... um vielleicht auch ein gutes Wort für Hektor einzulegen? Ich meine... Miko ist verschwunden und bringt statt einem Menschending einen ganzen MENSCHEN mit und ich hab im Dorf sowieso nichts zu melden, es.. wäre vermutlich besser, wenn der nicht der Einzige, der ihm eine Chance geben will, der Löwe ist, der mit der vermenschlichten Chimäre zusammen lebt, oder..?"
Fairer Einwand wie er fand. Niemand konnte was gegen NIAM sagen, zumindest.. nicht direkt. Aber Sunny hatte keinen Stand überhaupt und Miko vermutlich gerade nicht den besten, vor allem... weil Sunny nicht glaubte, dass er lange geheim halten konnte, wie verrückt er nach dem Menschen war. Angeblich tankte Miko gerade nur Hektors Nähe, aber er konnte sich wirklich wirklich WIRKLICH nicht vorstellen, dass er im Dorf nicht auf bei 2 oder 3 falschen Sätzen sofort das Geheimnis wieder ausplauderte.
"Oder Torullu..? Ihm würde man auf jeden Fall zuhören und.. er liebt Miko wie ein Kind. Auch wenn der alte Mann vielleicht an einem Herzinfarkt stirbt, wenn er hört, wie weit Miko es JETZT getrieben hat.." - "Torullu weiser Mann, er wird verstehen!"
...Über das 'Weise' wollte Sunny definitiv streiten, der ein wenig knurrte sogar, weil diese alte klischeehafte SCHILDKRÖTE (Er war sich sehr sicher, dass bei Schildkröten und Füchsen als Schamanen.. es schlicht in diesem Stamm von der genauen RASSE abhing, ob du geeignet bist oder nicht. Immerhin waren beide Rassen eigentlich bekannt in Mythen für Weitsicht und Intelligenz.......) es auch gewesen war, der Sunny zu Beginn nach einer 'Lesung seiner Aura' oder was auch immer der Quatsch gewesen war, als 'unrein' und 'nicht heilbar' betitelt hatte. Aber nichtsdestotrotz schien es ein guter Anfang... auch..
Naja. Er beugte sich etwas zu Rijad flüsternd erneut.
"Selbst wenn er es nicht versteht.. Wenn jemand wie Torullu ihn rein aus Prinzip als 'böse' und ein 'Unheil' liest, hören sie nicht zu, egal wie gut die Argumente sind. Wir sollten also auf jeden Fall irgendwie alleine bei ihm anfangen."
Womit Sunny schon daran dachte ihn kurzerhand einzufangen und aus dem Dorf zu entführen, aber.. eben vermutlich auch nur, weil er selbst in diesem Dorf eh keinen Ruf zu verlieren hatte. Anfangs hatte Sunny es noch versucht. Er hatte versucht Chimären zu helfen mit Kleinigkeiten als Kind um angenommen zu werden, aber.. man sah ja, wie gut es geklappt hatte. Sonst wäre Rijad heute mit ihm ja nicht abseits vom Dorf in dieser Hütte, mh? Der Stamm hatte eben.. auf seine Art Angst vor Neuem. Es war einfacher es abzulehnen direkt, statt sich damit zu beschäftigen. Und wenn sie es schon so bei einer Chimäre taten, die selbst nur ein Opfer gewesen war - wieso sollte es bei einem Menschen anders sein?
Wie ironisch es also sein würde, wenn Hektor auf kurz oder lang besser bei den Leuten ankäme als Sunny. Weil einem MENSCHEN man nicht vorhalten konnte 'vermenschlicht' zu sein. Umso verständlicher.. waren doch wohl Sunnys Gefühle für die einzige Chimäre, die ihn je akzeptiert hatte.
............Also Rijad, nicht Miko. Miko zählte nicht, Miko LIEBTE Menschensachen. Er hatte an Sunny die Sprache und die Geschichten geliebt und dabei waren Sunnys Geschichten echt nicht GUT, aber Miko war so fasziniert von dieser anderen Welt.
..Bis auf die Sache mit dem Nutzvieh. Er hatte von Sunny sowas nie gehört, weil er es ja auch nie gesehen hatte, aber wenn man SUNNY so hielt, war in SEINEM Kopf klar gewesen, dass es Tieren nicht anders ging. Wenn er wüsste, wie Miko ausgeflippt war bei Hektor? Er würde sich vermutlich den Kopf halten-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1562
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon annie » Fr 14. Apr 2023, 22:11

Rijad Sukara/ Hektor Gerard Cadel

Sie würden sich jetzt nicht darüber unterhalten welche Grammatik richtig war und welche nicht… Außerdem klang es sehr gut einen Plan für morgen zu entwickeln und so sehr Rijad auch Niam meiden wollen würde, die Idee ihn irgendwie mit in das ganze zu verwickeln war gut. Niam konnte die Sprache gut verstehen, nur die Aussprache war schwierig, er war vielleicht sogar schlechter als Miko was das anging, aber sie würden das schon hin bekommen. Und Rijad wusste eines genau… Niam würde sich was Hektors Sachen anging sicher totfreuen. Niam war im stamm mit ein paar andern Chimären für die Kleidung zuständig. Instandhaltung, nähen, herstellen, alles sowas und wenn er eines bei den Menschen liebte dann war es die Mode. Leider war es so das Niam nicht gut darin war seine Hörner rein zu ziehen, er konnte also bisher nie mit in die Stadt, aber WOS sobald er es konnte würde er die beiden so gerne mal begleiten. Also ja… sie hatten ihn wahrscheinlich schon wenn sie ihm sagten, dass er Hektor einkleiden durfte. Und Torullu… über das 'weise' würde Rijad definitiv auch streiten… er mochte den alten Mann aus offensichtlichen Gründen nicht.
"Selbst wenn er es nicht versteht.. Wenn jemand wie Torullu ihn rein aus Prinzip als 'böse' und ein 'Unheil' liest, hören sie nicht zu, egal wie gut die Argumente sind. Wir sollten also auf jeden Fall irgendwie alleine bei ihm anfangen." Rijad nickte nur einen Moment, wollte selber noch überlegen, als von allen im Raum es HEKTOR war… der eine Idee hatte.
„Wie wäre es wenn wir mit Torullu reden und ihr mit Niam?“ - „… Was?“ - „Wenn ich das richtig verstanden habe das ist Torullu für die Stammesbewohner sehr wichtig… ich finde es hat auch etwas mir Respekt zu tun, wenn ich mich erst ihm vorstelle und dann vor dem Rest des Stammes trete. Ich denke wenn ich seinen Segen bekomme… dann könnte das gut funktionieren. Und damit es nicht zu viele Stimmen sind gehen nur Miko und ich, ich denke wenn Miko ihm so wichtig ist dann wird er ihm zuhören und hoffentlich verstehen.“ Es war… wahrscheinlich wirklich besser wenn Rijad und Sunny nicht dabei waren. Torullu war auch auf sie sicher nicht zu gut zu sprechen… „Und in der Zeit könnten wir zu Niam und mit ihm reden… das klingt eigentlich ganz gut.“ Rijad sah noch einmal zu Sunny um auch auf seine Bestätigung zu warten, während Hektor einen Moment seinen süßen kleinen Freund etwas ernster ansah. „Wir müssen ihm auf neutralem Boden begegnen. Am besten gehst du alleine zu ihm und bringst ihn dann an einen Ort wo wir ungestört sein können, also… Habt ihr sowas wie einen Ort wo ihr Meditiert? Einen Garten? Irgendwas wo du ihn hinbringen könntest wo ich schon warte und vielleicht gleich mich auf wen Boden vor euch verneige um zu zeigen das von mir keine Gefahr ausgeht?“ Er wollte wirklich alles richtig machen. Er wollte das er gesehen wurde von Mikos Stamm und das sie ihm zuhörten und wenn er den Segen des Schamanen hatte? Da hatte er gute Chancen. „Ich bin mir sicher Niam haben wir wenn wir ihm die Situation erklären, er ist nicht so engstirnig… ich glaube das könnte gut klappen..“ *paf* *wuschel wuschel* „Das war eine sehr gut Idee matahari ku (meine Sonne)… wenn wir noch zwei aus dem Stamm auf unserer Seite haben müssen sie uns zuhören. Und wenn sie nicht wollen das Menschen uns überlaufen… sowieso.“ Wuschelte Rijad seinem Freund nur etwas durch die Haare und lächelte ihn dabei an. Es war riskant und Rijad war sich vor allem wegen der alten Schildkröte unsicher aber.. hey… wenn es eine Chance gab mussten sie die nutzen, oder?

Meanwhile bei James…
„Ahhhh Gott… ich kann nicht mehr…“ Der Wolf war… gelinde gesagt müde. Den ganzen Tag schon forschte er nach und versuchte immer mehr und mehr über Chimärenhandel und das Gebiet in dem Sunny lebte heraus zu finden, suchte nach Lücken im System und wie er am besten den Teil des Waldes unter Naturschutz brachte UND wie man den Handel aufhalten sollte- Es war viel. „Marc muss mir definitiv helfen… Ich hab morgen so viel zu tun, eigentlich kannst du meine ganzen Aufgaben für morgen an ihn weiter geben weil das hier mich total einnehmen wird… Ich muss auch noch eine Pressekonferenz planen um dem ganzen auch in den Medien Aufmerksamkeit zu geben.. Gott wird das anstrengend…“ Was würde er nur ohne den schnurrenden Kater auf seinem Schoss tun, der ihn doch ein klein wenig zumindest voran trieb..?
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1392
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon ren » Sa 15. Apr 2023, 11:02

Sunny/Miko Inajá
Oh, der Unglaube in Sunnys Blick war kaum zu verstecken, als er wirklich hörte, dass Hektor dachte, er könnte in Torullus GUNST fallen, wenn er sich ihm vorstellte. Lächerlich. Miko freute sich darüber, dass Hektor das wollte, aber Sunny fand es wirklich wirklich lächerlich.
"Und in der Zeit könnten wir zu Niam und mit ihm reden… das klingt eigentlich ganz gut." - "..Klar.. gute.. Idee.. Hektor." ...Auch wenn es ja EIGENTLICH Sunnys Vorschlag war! T-Tze. "Wir müssen ihm auf neutralem Boden begegnen. Am besten gehst du alleine zu ihm und bringst ihn dann an einen Ort wo wir ungestört sein können, also… Habt ihr sowas wie einen Ort wo ihr Meditiert? Einen Garten? Irgendwas wo du ihn hinbringen könntest wo ich schon warte und vielleicht gleich mich auf wen Boden vor euch verneige um zu zeigen das von mir keine Gefahr ausgeht?“ - "Oh- Ich weiß, wo wir hinkönnen!"
Glücklich griff Miko schon direkt Hektors Hand und deutete auf.. eine Wand- Es ging um die Himmelsrichtung, okay?
"Jeden Morgen gehen Torullu und ich schlechte Energie von uns waschen, während der Meditation in der Grotte hinter dem Wasserfall! Wir lassen dort alle Wut, Trauer.. alles, was uns belastet, bevor wir den Tag richtig beginnen! Das heißt, er hat Zeit und falls er unglücklich ist mit dir, kann er die Gefühle direkt hinter sich lassen!"
Es war zwar eine Frage, ob das wirklich so einfach funktionierte, aber in Mikos Welt als Schamanenanwärter.. offensichtlich. Auch wenn es ihm alles andere als weh getan hatte, dieses Ritual zurück zu lassen um bei Hektor zu sein, aber ein Grund dafür war eben: "Wir müssen nur.. wirklich wirklich früh aufstehen.." und Miko schlief eben sehr gerne. Am Liebsten den ganzen Tag-
"Ich bin mir sicher Niam haben wir wenn wir ihm die Situation erklären, er ist nicht so engstirnig… ich glaube das könnte gut klappen..“ *paf* *wuschel wuschel* "Das war eine sehr gut Idee matahari ku (meine Sonne)… wenn wir noch zwei aus dem Stamm auf unserer Seite haben müssen sie uns zuhören. Und wenn sie nicht wollen das Menschen uns überlaufen… sowieso.“ paff paff paff paff paff Und sehr leise hörte man den kurzen Schweif von der Hyäne auf den Stuhl klopfen, während Sunny offen versuchte NICHT zu breit zu grinsen bei dem Lob und der Streicheleinheit. Weil da Hektor und Miko waren, okay?! Und vor allem Hektor- W-Wenn Hektor jetzt dachte, dass Sunny -haha- Rijad irgendwie MÖGEN könnte, dann konnte er ihm ja schlecht zeigen, wie glücklich ihn eigentlich jede kleine Berührung von ihm machte und wie er sich.. nur nach mehr sehnte, als Rijad seine Hand wieder zurück zog irgendwann. Auch wenn seine sich enttäuscht nach unten legenden Öhrchen es wohl offen zeigten, well-
"Ah- J-Ja. Ja. Gut- Also... Uhm.." Ein wenig nachdenklich sah Sunny an die Decke, drehte seinen Kopf von einer Seite zur anderen. "Auf der sprachlichen Ebene.. kommst du ihnen ja schon entgegen.. und sonst.. ich meine.. Nicht, dass WIR euch nicht glauben.." Auch wenn alles immer noch etwas fishy war für Sunny- "Aber für den Stamm wäre sicher irgendeine Art.. Beweis gut? Habt ihr sowas? Einen.. Plan oder.. ein schriftliches Memo- Ah, vergiss das."
Wieso? Weil Sunny kurzerhand einfach ein Blatt Papier nahm und sehr unordentlich VÖLLIG zusammenhanglose Wörter schrieb. Hund Musik teil Tag [...] und so weiter und so weiter, was er einfach zu ihnen rüber schob und unbeeindruckt seinen Kopf mit der Hand auf dem Tisch abstützte.
"Die können das eh nicht lesen, erzähl einfach sonst was, was drauf steht." Womit er.. eher Miko anguckte. "Es ist nur eine Notlüge, damit sie euch mehr glauben, okay? Also.. lern vielleicht mal ein bisschen die Unwahrheit zu sagen."
Was.. eben für Miko.. naja.
"*gasp* I-Ich soll lügen??" - "Naja, du sollst die Wahrheit etwas.. ausschmücken- Wenn du weißt, dass der Angriff kommt, dann ist es doch egal, ob wirklich was dazu darauf steht oder nicht." - "Nein!" - "Mik-" - "Nein. Ich werde nicht lügen. Ein Geheimnis ist ein Geheimnis, aber eine Lüge ist etwas anderes. Ich lüge nicht über Hektor und ich lüge nicht über einen Zettel. Nein."
Sunny meinte es gut, okay? Auch wenn er den Stamm austricksen wollte, er wollte es FÜR ihre Sache, aber mit Miko.. ging sowas wohl nicht. Eigentlich sollte alleine das Beweis genug sein, dass es stimmte, oder? Denn wer würde MIKO unterstellen zu lügen? Ihm fiel etwas VERSCHWEIGEN schon schwer, aber LÜGEN? Gleichzeitig.. war er eben leider naiv. Es musste nur jemand 1 und 1 zusammen zählen und denken, dass Miko das wirklich glaubte, aber Hektor IHN belogen hatte und ihn dazu zu bringen zum Stamm zu kommen und ohne 'Beweis' oder.. 'Absicherung' könnte alles nach hinten losgehen. Vielleicht war Sunny aber auch nur übervorsichtig, weil.. naja.
Miko mochte Hektor. Offensichtlich. Und es ging Sunny und Rijad sicher ähnlich bei dem Gedanken, das sie nicht zulassen konnten, dass sie Hektor TÖTETEN im Zweifelsfall, weil keiner von ihnen Mikos ersten Herzschmerz erleben wollte. Was hieß ja: Hektor hatte Miko entweder zu heiraten ab jetzt oder eben so lange zu bleiben, bis Miko selbst ihn nicht mehr wollte. Ein 'Hektor macht Schluss' war keine Option in dieser Konstellation. Nicht, wenn er nicht von Chimären gerissen werden wollte.

Und ganz weit weg von alledem...
"Marc muss mir definitiv helfen… Ich hab morgen so viel zu tun, eigentlich kannst du meine ganzen Aufgaben für morgen an ihn weiter geben weil das hier mich total einnehmen wird… Ich muss auch noch eine Pressekonferenz planen um dem ganzen auch in den Medien Aufmerksamkeit zu geben.. Gott wird das anstrengend…“ - "Kann ich dir nicht mehr helfen..?!"
Auf der anderen Seite war ein Kater, der seinen Kopf etwas aus James' Brust nahm um zu ihm aufzusehen.
"Ich laufe den ganzen Tag eh nur von A nach B, ich hab viel mehr Zeit als Marc... Ich muss doch auch irgendwie helfen können, oder nicht?!.. Also mehr.. als.." purr~~
Mehr als das, was er definitiv tun konnte, als der Kater etwas an James hinunter rutschte und mit seiner schnurrend-brummenden Kehle auf James' Schritt blieb wie eine.. pff, sehr anregende Massage.
"Nicht, dass ich das.. purrr nicht gerne tue.. Aber ich muss dir doch mehr helfen können, ich meine.... Leute reden! Und ich laufe zwischen Besuchern und Arbeitern hin und her wie nichts und.. und ich meine, es gibt doch sicher irgendwo Chimären, die mal gefangen waren und noch LEBEN, oder..?" Vielleicht. Vielleicht auch nicht, aber zumindest eine gab es, wenn auch weit im Wald versteckt- "Ich meine, die Stadt ist riesig und es wird doch wohl irgendwie irgendwo jemand geben, der jemanden kennt, der wieder wen kennt, der weiß, wo sich so jemand versteckt und vielleicht.. was sagen könnte? Anonym oder so?... Ich meine, was gibt mehr Aufmerksamkeit als ein tatsächlich Gefangener!? Politiker würden sich darum reißen das Thema sofort an sich zu nehmen alleine für ein gutes Bild.. Es geht nur um kleine Andeutungen und die Leute reden Stundenlang, vor allem wenn sie lange im Wartebereich sitzen müssen. Wenn man so jemanden finden will.. dann doch durch Chimären, die selbst in schlechten Verhältnissen sind und bei der VAC Hilfe suchen.. Richtig?"
...Ja, vielleicht wollte er auch nur nicht, dass James NUR noch arbeitete, damit sie endlich irgendwann Sex haben könnten, aber die Intention hinter seinem Hilfsversuch war doch wohl egal, oder?!?!
Dass die perfekten Hilfskandidaten dafür gerade Hektor und Mikos Gastgeber waren.. war natürlich ironisch.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1562
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon annie » Mi 19. Apr 2023, 20:47

Hektor Gerard Cadel / Rijad Sukara

... Also erstmal: Hektor verstand was Sunny meinte. Er verstand, dass es sicher besser war wenn sie irgendetwas hätten was eben ihr Vorhaben bewies, aber...
"Die können das eh nicht lesen, erzähl einfach sonst was, was drauf steht...Es ist nur eine Notlüge, damit sie euch mehr glauben, okay? Also.. lern vielleicht mal ein bisschen die Unwahrheit zu sagen." - ,,Oh je-" ."*gasp* I-Ich soll lügen??" - "Naja, du sollst die Wahrheit etwas.. ausschmücken- Wenn du weißt, dass der Angriff kommt, dann ist es doch egal, ob wirklich was dazu darauf steht oder nicht." - "Nein!" - "Mik-" - "Nein. Ich werde nicht lügen. Ein Geheimnis ist ein Geheimnis, aber eine Lüge ist etwas anderes. Ich lüge nicht über Hektor und ich lüge nicht über einen Zettel. Nein." - ,,Da kannst du jetzt lange auf ihn einreden, das macht er nicht..." Hektor zog Miko nur etwas mehr auf seinen Schoss und begann etwas seine Öhrchen zu kraulen, als er nur seufzend... nachdachte. Es stimmte schon was Sunny sagte, aber ganz ehrlich? Hektor... dachte da ähnlich wie er. ,,Miko lügt nicht... und das weiß sicher auch der Stamm. Natürlich könnten sie denken das ich lüge, aber... wenn ich eines mit Miko gelernt habe, dann das Ehrlichkeit am wichtigsten ist. Und ich denke wenn ich ihnen die ganze Geschichte erzählen kann... vielleicht wenn Rijad oder dieser... Niam es übersetzen und nicht Miko... dann denke ich werden sie zumindest zuhören." Er bezweifelte das sie ihm glaubten sofort, Hektor war da eben realistisch, aber er... hoffte das seine Ehrlichkeit belohnt werden würde.
Was Rijad... nur mit einem Seufzen kommentieren konnte. ,,Das kann ja was werden..." Sein Schweif kräuselte sich einmal ein wenig, eh er Sunny etwas am Arm streifte, weil eben diese Idee... nicht angenommen wurde. Sie war trotzdem gut! Und Rijad würde jede Hilfe annehmen an der Stelle der beiden aber-
,,Und du hilfst mir dabei, mhm? Wir schaffen das schon... zusammen." ... Wie Hektor Miko ansah und... man richtig SAH, dass es für sie beide einfach nicht diese Möglichkeit gab das es nicht funktionieren würde, solange sie es eben zusammen machten... Einen Moment beobachtete Rijad die beiden einfach nur. WIe Hektor das Gesicht des Fuchses etwas in die Hände nahm und ihn so sanft anlächelte, während Miko wohl... so glücklich war wie noch nie. Also nein es.. gab nicht wirklich die Möglichkeit, dass Hektor irgendwann nicht mehr war. Auch wenn Rijad es noch immer nicht verstand... wenn Miko Hektor so sehr mochte... dann konnte man nur für Hektor beten, dass Miko nie wegen ihm weinen würde. Weil sonst eine Patrone in seiner Schulter wirklich ein kleines Übel ist.
*Knuuuurrr' ,,Na los wir... sollten uns ausruhen. Wenn ihr morgen sehr früh raus wollt solltet ihr früh schlafen und.. wir auch." Womit sich Rijad erhob und nur Sunny zunickte damit er ihm folgte. ,,Gute Nacht... und... bis morgen." - ,,Gute Nacht..." Und damit war diese Besprechung eben für beendet erklärt. Hektor trug Miko in das Bett was für sie vorgesehen war, auch wenn er... definitiv ein wenig die Augenbrauen zusammen zog, als es eben wirklich nur eine dünne Matratze auf dem Boden war. Wie ein Topper beinahe. Aber hey, immerhin hatte er NOCH überhaupt eine... im Dorf würde das sicher anders aussehen- ,,Hast du dein Kissen, Miko? Wir sollten wirklich schlafen wenn wir so früh raus müssen, auch wenn... mhm..." Hektor sah sich um... noch ein wenig... noch etwas... und... ,,... Wo ist die Toilette?" Er musste mal. Und ja, irgendwie, wieso auch immer, ging er davon aus das zumindest die beiden hier ein Klo hatten-
,,Urgh... ich verstehe nicht was er an diesem Menschen findet..." Oben auf dem Dachboden angekommen begann Rijad sich seine Haare etwas hoch zu binden zu einem lockeren Dutt, wobei die zwei geflochtenen Strähnen noch immer an seinem Gesicht runter hingen. ,,Ich meine-... Mikos Eltern werden durchdrehen wenn sie es mitbekommen, es ist eine unglaublich dumme Idee diesen Menschen dort hin zu bringen, aber.." ...Aber sie... würden das wirklich nur alleine durchziehen.. mhm? ,,... Ahhhhh..." *wusch* mit einem Ruck zog sich Rijad sein Shirt einfach über den Kopf, strich die lockere Hose einfach nach unten ab. ,,Wirklich ich... hoffe morgengeht alles gut, ich... *gääähn* hab nicht wirklich Lust Miko erklären zu wollen wie er mit einem toten Lover umgehen soll..." Gähnend lief er zu der Matratze, legte sich auf diese, blickte dann von unten auf seinen Freund hinauf mit einem kleinen Schmunzeln. ,,... Ich hab keine Lust mehr darüber zu sprechen... kommst du her?" ... ,,Wir.. könnten ein wenig in die Sterne sehen oder... einfach etwas... kuscheln... der Tag war irgendwie sehr lang und anstrengend und-... Wir... haben das lange nicht mehr gemacht..." ........ Weil er danach immer einen Boner hatte, haha, aber irgendwie verdrängte das Rijad erfolgreich jedes mal-
Bild

James Carter

"Kann ich dir nicht mehr helfen..?!" - ,,Du hilfst mir doch~" - "Ich laufe den ganzen Tag eh nur von A nach B, ich hab viel mehr Zeit als Marc... Ich muss doch auch irgendwie helfen können, oder nicht?!.. Also mehr.. als.." purr~~ Man hörte nur das leise un wohlige knurren des Hundes, welcher mit seiner Hand etwas mehr nach hinten zur Schweifwurzel seines Liebsten fuhr, ihm aber trotzdem weiter zuhörte. Und er hatte... recht. Orion war definitiv viel unter den Kunden, viel mehr als James, wenn jemand der ganzen Sache Aufmerksamkeit geben konnte dann doch wohl er mit. Und wer... war da besser, als Chimären, die sowieso verstoßen und sauer sind? Und als er dann mit einer richtig gefangen genommenen Chimäre begann...
"[..]Ich meine, was gibt mehr Aufmerksamkeit als ein tatsächlich Gefangener!? Politiker würden sich darum reißen das Thema sofort an sich zu nehmen alleine für ein gutes Bild.. Es geht nur um kleine Andeutungen und die Leute reden Stundenlang, vor allem wenn sie lange im Wartebereich sitzen müssen. Wenn man so jemanden finden will.. dann doch durch Chimären, die selbst in schlechten Verhältnissen sind und bei der VAC Hilfe suchen.. Richtig?" - ,,... Mhm... *Kiiiiiiiis*... Schlaues Kätzchen~" Brummte James ein wenig nachdem er seinen Liebsten geküsst hatte, fuhr dann mit seiner Hand wieder nach oben zu dessen Kopf und kraulte ihn dort. ,,Wir könnten theoretisch Miko befragen und mit dazu ziehen... aber ich befürchte das er... nicht gerade das beste Beispiel ist..." ... Er hatte sich in seinen Entführer verliebt. Stockholm-Syndrom vom feinsten- ,,Aber wer weiß, vielleicht gibt es dort draußen irgendwen? Irgendjemand, der das alles auch durchmachen musste und uns gern dabei helfen würde das ganze in Bewegung zu setzen..." Jap... wie gesagt... das Miko und Hektor eben GENAU so jemanden kannten, dass wussten sie ja nicht. Noch nicht jedenfalls, aber das könnte sich ja noch ändern.
,,... Ich muss morgen in dieser Pressekonferenz irgendwie schon allgemein darauf aufmerksam machen... ich muss mir irgendwas einfallen lassen..." Seufzend klappte James aber zumindest für jetzt seinen Laptop erst einmal zu, legte ihn neben sich auf das Sofa und klopfte mit einem ,,Komm her.." auf seinen Schoss damit Orion sich auf diesen setzte. James ließ seinen Kopf ein wenig nach hinten in das Sofa fallen, blickte dann ein wenig zu Orion hoch. ,,... Ich bin für heute echt kaputt..." Sagte er nur Schmunzelnd, legte seine Hände dabei auf die Oberschenkel des Katers. ,,... Denkst du es... kommt komisch wenn... ich meine Tierischen Teile nicht zeige? Ich meine-... Ich will Chimäre vertreten und... fühle mich selbst nicht wirklich wohl das was ich habe zu zeigen, was wenn... das denn Leuten nicht gefällt?" Selbst JETZT hatte er sie nicht draußen und vor Orion war es ihm nun wirklich nicht mehr unangenehm, er... mochte es nur eben allgemein nicht wirklich. ,,Ich weiß wirklich nicht wie ich das morgen machen soll... ich hab noch nie vor so vielen Leuten gesprochen... und was wenn die Fotos machen? Gott ich.. hasse Fotos von mir..." Knurrend begann er etwas die Beine seines Freundes zu streicheln, blickte nachdenklich etwas an die Decke. ,,Ich hoffe wirklich das ich ihnen helfen kann... ich hab echt Sorge das ich das vermassel..." .. Wohl der perfekte Beweis dafür, wie sehr James Orion mittlerweile traute, mhm? Wem... öffnete er sich denn sonst so sehr? Höchstens seinem kleinen Bruder... Der Kater hat definitiv einen sehr festen Platz in James Herzen bekommen mittlerweile...
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1392
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon ren » Do 20. Apr 2023, 07:40

Sunny/Miko Inajá
Er wusste nicht, was er davon halten sollte. Natürlich war Sunny etwas eingeschnappt, dass die beiden seinen Plan so abblockten... aber andererseits musste Sunny zugeben, dass ihm der Anblick gefiel von Hektor, der Miko so.. mehr als entschlossen unterstützte in seiner Ansicht. Das hier wäre für ihre Sache, aber nicht mal hierfür versuchte Hektor ihn zu manipulieren... Und ja, nach solchen Anzeichen suchte Sunny in der Beziehung vor sich noch immer. Er kannte Hektor kaum ein paar Stunden!
"Das kann ja was werden..." - "Zum Beispiel dein Todesurteil, aber klar. Dann versuch es mal auf die ehrliche Art und Weise.."
Hatte bei Sunny ja so super geklappt, der als Kind nun wirklich nichts für alles konnte. Da würden sie einem Jäger, der ihren Schamanendings gefangen hatte, sicher mehr Emphatie entgegen bringen.
(Haha, wenn er wüsste-)
Aber damit wurde der Tag beendet. Jetzt konnten sie eh alle nichts mehr ändern, richtig? Also sah Sunny noch Miko nach, der von Hektor weggetragen wurde und so.. glücklich bei ihm aussah, es war so.. verrückt. U-Und unfair! Natürlich fand Miko eher einen Freund als Sunny - Sunnys Schwarm sah ihn in seinen Augen noch als KIND, das waren ja gar keine fairen Bedingungen! Würde-Würde Miko mit irgendeinem Kindheitsfreund ankommen, gäbe es sicher auch solche.. Probleme.. Vielleicht.. und- u-ugh....
"Hast du dein Kissen, Miko?" - "Mhhhm~~" - "Wir sollten wirklich schlafen wenn wir so früh raus müssen, auch wenn... mhm..." - "Huh? Haben wir was vergessen?? Wolltest du doch ein Kissen??"
Natürlich war für Miko der Anblick von der dünnen Matratze auf dem Boden nichts seltsames. Und als er sich umsah und nach einer Toilette fragte... blinzelte Miko selbst etwas fragend und nahm nur seine Hand um ihn wieder.. raus zu führen. Raus aus dem Zimmer. Raus aus der HÜTTE. Bis hin zu einer.. sehr viel kleineren Hütte, die man wohl von Außen für ein altes Plumpsklo halten konnte, aber darin war eben sehr altertümlich.. naja, ein Loch. Aber zumindest auch sowas wie eine Spülung, auch wenn Miko selbst das gar nicht klar war, weil er sich das nie hatte erklären lassen. Er wusste also wortwörtlich nicht, wofür das hängende Seil war, an dem man ziehen sollte, damit das Loch ausgespült wurde, aber.. naja.
"Sunny mochte den Gedanken wohl nicht davon in Büsche zu gehen, hat Rijad erzählt.. Ist wohl so ein Menschending, also haben die beiden das hier!... Ohhh, aber jetzt wo ich bei dir war.. verstehe ich, was er meinte mit dem 'Nichts zum Hinsetzen?' und wieso es komisch für ihn ist.... Deine Toilette ist für mich auch komisch!", lachte er, aber ja. Sunny war eben bei Menschen aufgewachsen und Rijad stellte sich zum Glück sehr auf ihn ein, wenn auch es für sie nicht wirklich eine Lösung dafür gab, dass Sunny gerne eine.. 'normale' Toilette hätte.. aber so hatten sie eben ein Zwischending. Sie hatten zumindest eine Kabine mit Spülung! Das war eben schon mehr als Miko kannte-
Und auf dem Dachboden...
"Urgh... ich verstehe nicht was er an diesem Menschen findet..." - "..Naja.. Ich meine-... Er sieht zumindest nicht so.. übel aus..."
Rijad merkte es vielleicht nicht, aber während Sunny ihn ansah, fing er doch unweigerlich an ihn mit Rijad zu vergleichen. Rijad war natürlich VIEL hübscher für ihn!! Und Menschen ohne Schweif und alles, waren schon irgendwie seltsam... aber sonst? Er war groß, wie Rijad... längeres dunkles Haar wie Rijad... gut trainiert wie Rijad... Tätowiert wie Rijad- Sunny fand zugegeben ein 'paar' Dinge, die ihm definitiv optisch an dem Menschen gefallen könnte, wenn auch natürlich NICHTS über Rijad ging!!
Aber verübeln konnte er es Miko nicht wirklich-
"Ich meine-... Mikos Eltern werden durchdrehen wenn sie es mitbekommen, es ist eine unglaublich dumme Idee diesen Menschen dort hin zu bringen, aber.." - "Dann hoffen wir, dass Miko lernt zumindest ein Geheimnis etwas zu bewahren, damit sie erst durchdrehen, wenn sie die ganze Geschichte glauben."
Und nicht gleich zu Anfang, weil wenn sie damit ANFINGEN... dann war Mikos Glaubwürdigkeit definitiv hin. So wie jeder wusste, dass er nicht log, wusste auch jeder, wie leicht Miko von etwas eingenommen war, wenn es ihn begeiste-
BADUMM
"Ah-...... M-Mh.....~~..."
Er zog.. sich aus.. und Sunny musste sofort so dämlich schmunzeln, während seine Augen neugierig seinen Körper abfuhren. Er sah soo.. sooo gut aus, G-Gott... und JA, dadurch, dass er ihn nicht ernst nahm, zog er sich sicher so vor ihm aus locker, das WUSSTE Sunny, aber er konnte diesen Aspekt daran trotzdem genießen, ja?? Und-... O-Oh Gott, was hatte Rijad gesagt?! Blackout- Er antwortete nur mit einem "M-Mhm.." und einem zustimmenden Nicken, auch wenn er nicht wusste, worum es ging von wegen toter Lover und alles, aber..
"... Ich hab keine Lust mehr darüber zu sprechen... kommst du her?" BADUMM "Zu.. dir?" - "Wir.. könnten ein wenig in die Sterne sehen oder... einfach etwas... kuscheln... der Tag war irgendwie sehr lang und anstrengend und-... Wir... haben das lange nicht mehr gemacht..." - "Ah- Uh- J-Ja! Ja, ich- *hust* Sicher, wieso.. auch nicht, haha-"
Und so cool wie er versuchte zu klingen, so uncool riss er sich regelrecht sein Shirt von sich und blieb an seinem Halstuch hängen, weil er es nicht zuerst abgemacht hatte nur um.. beinahe seine Sachen zu zerreissen und sie mit einem PAFF zur Seite zu werfen und noch beim Verlieren der Hose zum Bett zu stolpern und einen Moment nur Rijad noch anzusehen, bevor.. er sich einfach in seine Arme legte. In seine großen.. starken.. langen Arme.. N-Natürlich mit den Blick nach oben um zumindest Alibimäßig wirklich Sterne anzusehen, aber man hörte deutlich das glückliche Paff Paff Paff Paff Paff seines Schweifes-
"Es ist wirklich.. lange.. her, mh?.. A-Also alles irgendwie- Miko hat ja auch.. lange nicht mehr übernachtet... " ... "Und für ein... e-ein Paar..... wurden wir noch nie.. gehalten.. oder..?"
..Er WOLLTE seine Reaktion, okay?? Und ehrlich gesagt.. freute ihn der Gedanke sehr, dass sie so aussahen wie eines.. vor allem jetzt, wenn er so seinen Kopf immer nähe auf Rijads Schulter und langsam auch ein wenig seiner.. Brust.. legte.. und eine Hand auch etwas auf diese.. legte.. so- W-Weil FRÜHER sie sowas auch gemacht hatten, okay?! Er DURFTE.. so.. mit seinem Finger.. etwas zwischen seiner Brust herumfahren mit seiner kleinen Klaue.. und..
BADUMM-BADUMM-BADUMM
"H.. Hast du.. schon mal.. gedacht.. dass wir aussehen könnten.. wie eines..?... I-Ich meine klar, wir.. w-wir SIND keines und.. u-und es wäre vielleicht... seltsam.. a-aber.. aber ich meine... so richtig... ver.. .v-verübeln kann ich es ihm.. nicht..... Du...?... Wir... Wir stehen uns ja sehr.... nahe........."
Nicht nahe genug. Im Leben nicht nahe... genug für ihn.. aber.. nahe-

Orion Saeed
"Soll ich ganz ehrlich sein..?", war das erste, was Orion fragte nach allem, was er hörte. Definitiv war Miko nicht das Abbild von 'grausamer Gefangenschaft durch Menschen' und damit völlig raus, das war klar seiner Ansicht nach, aber während er sich so an seinen Schwarm kuschelte um ihm aufzuheitern, hatte er.. duh, natürlich eine Meinung. Und die hieß:
"Ich denke, es gibt zwei Typen von Menschen... Die, die Angst haben vor uns.. und die, die uns zwar nicht verstehen, aber ziemlich sexualisieren... Und Baby.." Ein wenig strich er über die Schweifwurzel seines Liebsten.
"So sehr ICH deine tierischen Anteile liebe~~... Du bist eher jemand, der zum Ersten einlädt. Du bist... eine starke, eindrucksvolle und ernsthafte Persönlichkeit. Einschüchternd manchmal... Und das ganz ohne tierische Teile. Wenn du die Menschen nicht direkt verschrecken willst, denke ich, dass es besser ist erst einmal aufzutreten wie sie und nur mit Worten zu betonen, dass du eine Chimäre bist. Vielleicht such nicht zu viel... bis sie es vergessen. Und nur auf deine Worte hören, weil sie sie von ihresgleichen sozusagen hören... Und zum Schluss solltest du vielleicht sie zeigen oder noch einmal klar machen, dass sie mit einem Hund sprechen, der viel mehr ist als nur DAS. Und wenn du dich unwohl fühlst sie zu zeigen, dann reichen Worte. Aber... falls wir eine Chimäre aus Gefangenschaft finden... denke ich DIE sollte sich definitiv mit ihren Teilen zeigen. Mit Ohren und Schweif oder Geweih.. und vielleicht Narben von damals. Du solltest dir Stimme der Vernunft darstellen... und die Leidensfigur sollte die Chimären symbolisieren. Die Chimären musst du ja wohl kaum überzeugen, keine Chimären zu quälen, und den Menschen hat es in den letzten Jahrhunderten ja nur zugesagt, dass wir.. mehr werden wie sie. Verstehst du, was ich meine..?"
Der Kater verstand zwar nicht viel von Rechten, Gesetzen oder Politik... aber er kannte Menschen. Und ja, vielleicht hatte er auch einen Drang zur Dramatik, aber wo war das denn besser angebracht als in dieser verrückten Situation? Auch wenn.. naja.
"Das setzt natürlich voraus, dass wir überhaupt jemanden finden... aber.. ich meine, die Stadt ist riesig! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier niemanden gibt, der dieses Schicksal hinter sich hat..! Oder der einen Vater oder Großvater hat aus solchen Verhältnissen und Geschichten erzählen kann- Am Besten mit einem unschuldigen Gesicht für Symphatie!... Nur eben wirklich... nicht diesen kleinen Fuchs, ich glaube, er hat das Drama um Gefangenschaft gar nicht verstanden bei seinem.. sagen wir, wie es ist: Bei seinem Lover. Ihn kann man da ja nicht ernst nehmen...."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1562
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron