Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover




Moderator: annie

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Fr 13. Okt 2023, 07:42

Kjell Blum

Sein Freund… war… einfach SO COOL-!!! Und wow, ein wenig sah man das Kjells Gesicht auch an als Naruse sich so zu ihm lehnte und er nur verliebt IHN ansehen konnte aus dem Augenwinkel, nachdem er Toka auf dem Gebäude gesehen hatte. Ahh das… alles hier war noch unglaublich surreal.
Kjell könnte in Schweden nur davon träumen… während hier in Japan sich wohl alles um Networld drehte war da sein Land, in dem vielleicht mal ein Poster irgendwo hing, aber das war es auch schon. Für ihn gab es keine Chance das er mit seiner Arbeit genug verdiente… deswegen hatte er ja einen Halbtagsjob.
Aber nichtsdestotrotz …Er fasste nicht das er mit seinem eigentlichen Rivalen wirklich in Japan war?! Und vor allem das er… mit ihm zusammen war und… ja, irgendwie wollte er das auch noch so im RL real machen und ihn NOCHMAL fragen, aber uff- nicht hier und jetzt. Denn als sie im Lotus ankamen… war die Reizüberflutung real-
paff "Ah-!" -„Oh-… Alles okey?“ Fragtr Kjell nach, auch wenn es… eben kein starker Stoß gewesen war.
"A.. Also.. wollen wir? Es soll wohl sehr.. touristenfreundlich sein." - „Ja… klar. Komm.“ Mit einem schmunzeln nahm Kjell wieder ein wenig schüchtern die Hand seines Freundes und lief in das Restaurant, wo sie gleich empfangen wurden von einem Kellner und… dessen wirklich überraschten Blick auf Kjell-
„Ehm… Good… Morning..? Do you have a reservation..?“ - „O-Oh? We-.. have we?“ Unsicher sah er zu Naruse, während der Kellner nur etwas abwinkte und ihnen deutete ihm zu folgen. „We still have a few seats open, just follow me.“ Und das taten sie und.. WOW war… der Laden fancy. Es war groß, überall Blumen, wirklich hochwertig aussehende Dekoelemente… und der Ausblick… war wunderschön. Der kleine See vor dem Restaurant tat sein bestes mit den vielen Bäumen, auch wenn es sicherlich nicht natürlich war, es sah unglaublich schön aus.
„Can i bring you something to drink?“ - „I… would like to look first? It’s my first time in Japan.“ - „Oh… then welcome. I will come by later again.“ Mit einem Nicken verschwand der Kellner, eh sich Kjell im sitzen zu Naruse beugte wirklich VOLLER Begeisterung- „Es ist SO cool hier!! Die Girlanden? Der Teich??? Und- Oh Gott sie haben sogar Kois!!! Ich liebe Kois!“ .. Kjell war wohl ein wenig wie ein kleines Kind in seinem ersten Urlaub, pff- „Was empfiehlst du mir? Also-… Ich mag… offensichtlich… süßes. Und bin auch beim Frühstück ehr der süße Typ als der Herzhafte, aber ich esse was du vorschlägst! Ich möchte so viel wie möglich hier probieren, wenn ich schon mal hier bin! Also… bestell du und… ich esse und trinke was du vorschlägst.“ Mit breiten Lächeln sah er seinen Freund vor sich an. „Ist doch… eine ganz süße Idee für unser erstes Date, oder?“ Denn ja er… sah das hier als ihr erstes richtiges Date irl an. Und wow genauso… nervös war er auch. Es half tatsächlich wie COOL und wunderschön hier alles war, das lenkte etwas ab-!

William Ross

„Sind sie sicher das sie das durchziehen wollen, Sir?“ - „Meine Entscheidung steht, bitte kümmern sie sich um den Vertrag damit ich ihn gleich vorzeigen kann.“ - „Natürlich, Sir.“ Mit einem zufriedenen nickten sah er die KI an, welche eben… als sein Butler fungierte. Er vertraute niemandem, als wenn er nicht sich seinen eigenen Butler programmierte! Das war auf jeden Fall leichter als eine Welt wie Networld zu kontrollieren… die wenigen Leute mit denen er zusammen arbeitete mussten ganz schön ran halten um den Erwartungen ihres Bosses gerecht zu werden, dabei war es ganz einfach: Lief der Server flüssig, war er glücklich. Nur dafür hu Sorgen war alles andere als einfach manchmal, so viele Tausende Menschen wie sie täglich besuchten und wieder verließen…
Will blickte auf seine Uhr, es waren nur noch gut 10 Minuten bis zu seinem Termin den er hatte, aber das war mehr als genug für den Admin welcher eben wirklich einfach sich überall hin teleportieren konnte. Doch bevor er das tat drehte er die Uhr einmal im Uhrzeigersinn, um eine seiner vielen vielen Verkleidungen aus zu packen: Benjo. Benjo war ein etwa 1,60 großer Mensch, der ein wenig aussah wie ein Bibliothekar mit dem karierten Hemd und der Nickelbrille, die ihm zu weit unten auf der Nase saß. Wieso er diese Figur mit dem braunen Haaren wählte? Ganz einfach: Er wirkte typisch wie jemand der… eben zum ersten Mal in so einen Club ging, wie er es in dem Moment tat. Denn kaum hatte er sich verwandelt, stand James als Benjo schon vor dem berühmten Bordell / Stripclub der Stadt, wo er sich kurz noch einmal umsah und… dann eben zum Haupteingang ging. Wo ihn natürlich der Bodyguard musterte.
„Hast du dich verlaufen?“ - „Mhm?! O-Oh nein, Sir, hier! Ich habe die Tickets für den Eintritt und meine Terminbestätigung.“ Einen Moment musterte der Troll alles, eh er mit einem Knurren nur die Tür öffnete. „Übernimm dich da drinnen nicht…“ Einen Moment musterte Will den Kerl noch, er merkte sich viel zu gern Gesichter, eh er nach drinnen trat und.. urgh… wusste wieso er nie hier her kam.
Laute Musik, stinkender Rauch, betrunkene Kerle… zugegeben die Frauen waren hübsch, aber das hier war NETWOLD! So wie Dallas dachte, dass hinter jedem hübschen männlichen Avatar ein dicker, stinkender Kerl stand… so dachte William das eben auch. Vor allem bei den Frauen die sich eben hier befanden… wieso er trotzdem hier war?
„Entschuldigen sie Sir, ich habe einen Termin mit Destiny. Wo finde ich ihren Raum?“ - „Oh der ist nicht zu übersehen, aber wenn du eine kleine Kostprobe willst…“ Grinsend sah der Barkeeper zur Bühne auf der die junge Frau gerade tanzte und… urgh. Er hasste sich selbst… wirklich sehr dafür… aber sie sah eben aus wie seine Ex. JA! DAS war der Grund! Kein anderer! Die wohl berühmteste Nutte des Servers sah aus wie seine Ex und irgendwie hatte William das als Zeichen gesehen. Es brachte ihn auf die wohl einfachste Idee überhaupt an eine 'Freundin' zu kommen UND er könnte ein wenig so tun als würde sie eben einfach seine Ex-Frau sein. Er schämte sich ja selber dafür, aber er hatte seine Frau damals ja nicht verlassen weil er sie nicht mehr liebte, sondern wegen des missbrauchs ihm gegenüber. Und zugegeben… als er sich mal mit den Charakteren seines Servers richtig beschäftigt hatte und dann eben sie sah? Klar schlug sein Herz höher. Aber Will war eben schlau genug zu wissen das DAS DA nur ein schönes Bild einer Frau war, hinter dem sehr wahrscheinlich ein nicht so schönes Bild einer Frau steckte oder… eben ein Kerl. Ja, das dachte er wirklich. Und wegen der Geheimhaltung in Networld konnte selbst er nicht sehen wer wirklich hinter jeder Figur steckte, also ja, er hatte keine Ahnung wie richtig er eigentlich lag-
„… Irgendeine Möglichkeit sie von der Bühne zu bekommen? Ich habe einen straffen Zeitplan und dachte eigentlich das ich ein paar Minuten früher zu ihr könnte.“ Fragte er mir der kratzigen falschen Stimme, die sogar einen kleinen lispler hatte. Er hatte viel zu viel Spaß damit stimmen zu rekonstruieren okey? „Tze, setz dich hin und genieße die Show. Denkst du echt sie tanzt 3 Minuten weniger nur weil du das willst? Pff, was denkst du wie wichtig du bist.“ … Gut, Will hatte noch einen Schwachpunkt und den hatte der Barkeeper genau getroffen, als er DAS sagte. Will hatte sich seinen Status erarbeitet. Er hatte Tage, Wochen, MONATE, JAHRE gearbeitet damit er jetzt hier war wo er war und dann dachte ein einfacher Barkeeper das er seine Autorität in Frage stellen konnte?
„Ich… glaube sie verstehen nicht…“ - „Mhm? Wa-… ha… H-Hah-?!“ Wieso dem Kerl hinter der Theke auf einmal die Luft weg blieb? Wegen einer kleinen, schwarzen Maus, mit den markanten roten Augen, welche auf seinen Tresen sprang und ihn unschuldig ansah. Das war der Grund aus dem der große Kerl auf einmal sehr klein wurde und beinahe zitternd Benjo ansah. Es hätte auch ein Zufall sein können das sie hier war, aber war es natürlich nicht. Die Maus tat trotzdem ihren Zweck…
„E-Ehm- Destiny!“ Etwas was wohl NIE vorkam war, dass ein Tanz einfach so unterbrochen wurde. Es war schon witzig was Angst mit anderen machen konnte… und Will GENOSS es wie viel Respekt er bekommen konnte, nur weil er eine seiner Mäuse zeigte. „Meine Herren, die wunderbare Destiny muss sie… leider vorzeitig verlassen!… K-Komm von der Bühne und beweg dich in deinen Raum, dein nächster Kunde ist da, du- Hah?!“ Während der Barkeeper damit beschäftigt war die junge Frau von der Bühne zu holen… war Will verschwunden. Er saß, noch immer als Benjo, bereits in dem Zimmer der Frau und schlug ein Bein über das andere, nur darauf wartend das die.. pff… ‚Schöne Frau' in sein Zimmer kam, damit er ihr ein Angebot machen konnte das er nicht abschlagen konnte…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Fr 13. Okt 2023, 07:42

Anzeige
 

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Fr 13. Okt 2023, 10:08

Naruse Tokairin
Während Kjell noch Shook war, dass er wirklich mit seinem Rivalen hier war, war Naruse innerlich schon beim Zusammenziehen, also- Sie waren schon sehr verschieden, so viel sei gesagt. Aber er mochte das. Er mochte es, wie offen man ihm ansah, dass er beeindruckt war und wie.. schüchtern er noch seine Hand nahm, ABER er nahm sie und das war.. u-uff- A-Auch für Naruse aufregend hier draußen, okay??
.....Fair enough, es war auch für ihn aufregend drinnen in seinem Apartment-
"Ehm… Good… Morning..? Do you have a reservation..?“ - "O-Oh? We-.. have we?“ - "Eh-?! Desus hat nichts von Reservieren gesagt, das- No..!"
Uggh, wie- Wie PEINLICH und das jetzt schon, aber es gab wohl noch Plätze also.. Glück im Unglück. Trotzdem fühlte sich Naruse schrecklich dumm und peinlich berührt und- SO beeindruckte man seinen ausländischen Freund nicht beim ersten Besuch!!
"Can i bring you something to drink?“ - "I… would like to look first? It’s my first time in Japan.“ - "Oh… then welcome. I will come by later again.“ - "..Yea.."
Ugh- Außerhalb der Hotelatmosphäre mit Leuten zu reden war- U-Uff. Er wollte es Kjell nicht so ZEIGEN, weil er ihn ja beeindrucken wollte und alles, aber FUCK, wollte er wieder nachhause..!
Ein Gedanke, von dem er ihn schnell ablenkte, als er so.. begeistert sich umsah.. und alles zu lieben schien.... Vielleicht war herkommen doch etwas worth..~
So sah Naruse selbst kurz ein bisschen verknallt Jello an, als er langsam seine Maske löste und..
"Was empfiehlst du mir? Also-… Ich mag… offensichtlich… süßes. Und bin auch beim Frühstück ehr der süße Typ als der Herzhafte, aber ich esse was du vorschlägst! Ich möchte so viel wie möglich hier probieren, wenn ich schon mal hier bin! Also… bestell du und… ich esse und trinke was du vorschlägst.“ - "I-Ich soll bestellen??"
Ja. DAS machte ihn daran nervös! K-Kjell hatte jetzt schon mehr mit dem Kellner geredet..!! Aber..
"Ist doch… eine ganz süße Idee für unser erstes Date, oder?“ BADUMM
Da war doch schnell die Röte auf seinen Wangen größer, als die Sorge in seinem Kopf. S-Stimmt, das hier.. war.. quasi ihr erstes Date! Und das war vielleicht ein kleiner Pusch, den er brauchte um zu vergessen, wie WENIG er mit jemandem reden wollte, als er mit roten Wangen einfach die Essenskarte an sich nahm und direkt "K-Kellner!!".. den Mann zurück rief, okay?
Die Bestellung dann ging rein zur Überraschung für seinen Freund auf japanisch ab. Zum EINEN fühlte er sich damit sicherer vor einer fremden Person, hell yes.. aber zum Anderen..
"Vertrau mir, du wirst es lieben! Es gibt kein besseres Frühstück als japanisches!" Wollte er ihn eben überraschen. Und es WÄRE überraschend, wie VIEL kam. Es war Frühstück, natürlich bestellte er nicht wieder Sake, sondern Tee. Und sonst käme eben.. viel. Japanisches Frühstück war eben gewöhnlich sehr ausgewogen! Also wurde Miso-Suppe, Reis, eingelegtes Gemüse, süßliches Ei als Omelett, gegrillter Fisch, Sojabohnen, Tofu, Salate usw usw auf vielen kleineren Tellern vorbereitet. Das war sozusagen 'Basic japanese breakfast', okay? Nur eben.. in ihrem Fall hatte er VIIIIIELE Omeletts bestellt, weil Kjell viel aß und es auch süßer mochte, also.. ja. Aber ein traditionelles japanisches Frühstück war eben eine Suppe mit vielen Beilagen - auch eben was Naruse bevorzugte, auch wenn er ehrlich gesagt ungerne etwas anderes als Reis, Fisch und Ei in Miso-Suppe tunkte. Das lag aber eher daran, dass OBWOHL er so doch gesund ernährt AUSSAH.. er Salate eklig fand, ugh. Er zwang sie sich rein, nur für die Ernährung, aber lecker fand er sie nicht-
"Wenn es dir nicht schmeckt, bestellen wir etwas anderes dazu, kein Problem! Aber gib dem hier eine Chance, du willst doch immerhin die ganze japanische Erfahrung machen! Dazu gehört eben viel Miso, hehe~!", freute sich Naruse SELBST schon auf das Essen. Er hatte Hunger UND jetzt war ihm klar, dass das ihr erstes richtiges Date war, okay?? Da konnte er definitiv übereifrig schon ein paar Stäbchen von ihrem Tisch nehmen und damit leicht klappern. Fürs Protokoll: Natürlich gab es hier auch Löffeln und Gabeln und alles. Es war eben.. für Touristen-
"U-Und ich meine, wenn du Kois magst, es gibt nicht weit von hier auch einen riiesigen Koi-Teich, wo wir hinkönnten?? Mit so'ner Brücke drüber und- uhm-... Ugh- Ich muss.. aber ehrlich gesagt googeln, wo wir dafür lang müssen.... Desus hat den ganzen Touristenkram schon durch, er hat mir eine Liste gemacht, aber ich bin der Meinung, es dürfte gaaar nicht so weit weg sein..", womit er sein Handy durchforstete und den ersten Punkt auf der Liste googelte und... eben vielleicht hier auch den Turn bekam zur.. Frage von Desus.
"A..propos.. Desus..."
..Fing ja schon gut an mit seinem Stottern und Räuspern-
"Er uhm- Naja, er.. hat gefragt... Du musst nicht direkt antworten und es muss auch nicht HEUTE sein, immerhin will ich dich noch in einen Yukata stecken für das Feeling-" Da kam er nicht drum herum, okay? Sie WÜRDEN shoppen gehen. "-und ich verstehe, wenn er das nicht unbedingt sehen soll, das ist ja immerhin nur für MICH gedacht!.. Aber.. Naja- Wir wissen ja alle nicht, wann du.. das nächste Mal hier bist.. Außer du fährst gar nicht mehr weg, hehe~.." Baaad foreshadowing hier von Dingen, die sich Naruse JETZT schon wünschte! Aber Naruse war eben so ein Alles oder Nichts-Type, was sollte er tun??
"Er hatte sich gefragt, ob.. naja- Ich hab doch mal den Scherz gemacht über..... ein Doppeldate... und er hat gefragt, ob wir vielleicht.. mal.. essen wollen.. alle zusammen....?.. Also- Wir und eben.. Kojou und er, wobei ich nicht versprechen kann, dass es dann nicht eher zu einem Interview wird, haha.... A-Auf jeden Fall- Ich weiß ja nicht, wie du da so drüber denkst so wegen.. Privatsphäre und so. Ich mach mir da.. nicht so viel draus, er wohnt nicht so weit weg, vermutlich sind wir uns eh schonmal irgendwie über den Weg gelaufen.."
..So- an einen der 2 Möglichkeiten, wenn Naruse durch die Stadt schlich und schnell wieder nachhause rannte-
Ganz nebenbei wurde während der Erzählung schon so.. ein Teller nach dem nächsten hingestellt, wobei bei der MENGE Naruse sich eben wirklich nicht lumpen ließ, ja? ER WÜRDE SEINEN GROßEN FREUND SATT BEKOMMEN! KOMME, WAS DA WOLLE! Auch wenn der Kellner damit mehrmals laufen musste!
"Aber ich meine, wie.. uhm... siehst du das so..?..... I-Ich meine, MIR ist das egal, ich richte mich da nach DIR.."
......Es war ihm NICHT egal, auch wenn Naruse nicht klar war, dass er Desus als neuen besten Freund schon längst eingestellt hatte, würde er SCHON gerne wissen, wie er aussah und alles?? Aber er war auf seinem ersten Date, den Teufel würde er tun ihn zu irgendwas zu zwingen!
..Außer dem japanisch traditionellen Frühstück, dem Yukata, den Kuss, den ER endlich gewollt hatte, das zusammen schlafen-

Dallas Braden/Destiny
"Ah- Hey, was zum-?!" - "Meine Herren, die wunderbare Destiny muss sie… leider vorzeitig verlassen!… K-Komm von der Bühne und beweg dich in deinen Raum, dein nächster Kunde ist da, du- Hah?!“ - "Hast du den Verstand-?!.. Ughh.."
Dallas hing wortwörtlich halb an der fucking Stange, als ihm der Saft abgedreht wurde und er von Glück reden musste, dass er.. naja. Er hatte keinen Voicechanger, er hatte eine 'Voice-Correction-Mod', okay? Wenn er höher sprach, war seine Stimme definitiv passing als Frau. Vor allem, wenn man dabei eine Frau SAH. Aber für Fälle wie JETZT, wo er so verärgert knurrte, da passte die Voice-Correction seine Tonlage von selbst an, damit er weiblicher klang. Wohl eine der Gründe, wieso Dallas so gut ankam als Destiny.
Männer, die keine Correction benutzten, flogen spätestens da auf und Männer, die komplette Voicechanger benutzten.. naja. Steuerten nicht unbedingt den 'natürlichen' Ton an, den Dallas hatte. Wenn er noch einen Voice-Changer hörte, der 'Onii-Chan' bettelte, würde er wohl kotzen. (Das war auch eines der wenigen Plays, für die man ihm sicher nicht genug bezahlen könnte um es zu machen-)
So aber.. stieg er natürlich von der Stange, knurrte etwas in die Richtung des ALLEINE stehenden Ansager - aka, er verstand so GAR nicht, wieso er den Scheiß machte?? - und verbeugte sich noch einmal vor der Menge mit einem "Ahh~ Sorry, sorry~ Da kann wohl jemand gar nicht mehr auf mich.. warten~ Aber wenn ihr mich bucht, verspreche ich euch die selbe.." Ein wenig leckte er sich über die Lippen. "..Aufmerksamkeit..~.. Guten Abend noch, die Herren~"
...Und ja, sobald er von der Bühne war, war es wie ein Switch.
"Ich hoffe der fucking PAPST sich da drin, wenn er mich so von der Bühne scheucht." - "Ich rede mit ihm, Destiny." - "GUT.."
So war Groot der nächste, der zum Ansager ging und.. noch einer von den wenigen war, die noch VOR Dallas verstanden, wer da in seinem Raum saß. Dallas checkte nur nochmal den Termin, aber weil da keine besonderen Kostüme oder so aufgelistet waren.. zog er sich noch schnell wie eine Sekretärin an. Haar streng hochgesteckt, dünne Brille, viel zu dünner Bleistiftrock, halb offene Bluse - wenn nichts besonderes stand, was sie tun würden, hieß es meistens Sex, also was auch immer.
Fürs Protokoll: Dallas hasste es, wenn nicht klar definiert war, was sein Gegenüber sich wünschte. So war es so viel Arbeit für ihn, okay?? Aber gut.. der Ärger musste draußen bleiben und das Lächeln auf seinem Gesicht dafür stark, als er die Tür öffnete und.. bei dem Avatar doch ein wenig echt schmunzeln musste. Das hier war NETWORLD, man konnte alles sein, was man wollte. Und der Typ vor ihm hatte das Memo anscheinend nicht bekommen-
"Guten Abend.. Sie haben für ganz schön viel Trubel gesorgt dort draußen, Benjo, haha..~" ..Offensichtlicher Weise stand der Name eben auf dem Termin. Dallas schlängelte sich beinahe hinüber zum Sofa, auf dem der Mann wartete, sich gar nicht erst die Mühe machend sich zu setzen, als er viel eher sich mit einem Arm über dessen Schulter an der Sofarückenlehne festhielt und sich eben sehr sehr nahe an ihn beugte.
"Ich liebe Männer, die wissen, was sie wollen..."
..Auch wenn das nicht unbedingt ersichtlich war, in einer fast leeren Terminbestätigung- ANYWAYS, er war hier um ihm zu gefallen, ALSOO.. fuhr die freie Hand schon über die Brust des Characters vor ihm, ein wenig am ersten Knopf des karierten.. Hemds- P-Pff, als wenn er nicht mal ein einfarbiges Hemd anziehen wollte, was zum Teufel..~..
"Also wie.. kann ich dich heute Nacht glücklich machen..?~"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Fr 13. Okt 2023, 16:26

Kjell Blum

Als Naruse gleich wieder den Kellner zurück rief blinzelte Kjell nur etwas vor sich hin, aber… lachte leise etwas, als sein Freund so aufgeregt dann begann die Bestellung zu nennen. Und auch wenn er kein Japanisch verstand, alleine wie lang er sprach und auf was er alles zeigte?! Gott, Kjell lief jetzt schon das Wasser im Mund zusammen wenn er daran dachte das er gleich ENDLICH mal richtig authentisch Japanisch essen konnte~ Und dann sich noch mit einer süßen Begleitung, hallo?! Jackpot?!
"Wenn es dir nicht schmeckt, bestellen wir etwas anderes dazu, kein Problem! Aber gib dem hier eine Chance, du willst doch immerhin die ganze japanische Erfahrung machen! Dazu gehört eben viel Miso, hehe~!" - „Ich bin sicher es wird gut schmecken, hehe~ Ich freue mich schon auf das Essen!“-"U-Und ich meine, wenn du Kois magst, es gibt nicht weit von hier auch einen riiesigen Koi-Teich, wo wir hinkönnten?? Mit so'ner Brücke drüber und- uhm-... Ugh- Ich muss.. aber ehrlich gesagt googeln, wo wir dafür lang müssen.... Desus hat den ganzen Touristenkram schon durch, er hat mir eine Liste gemacht, aber ich bin der Meinung, es dürfte gaaar nicht so weit weg sein.." - „Ahhh das würde ich gern sehen! Die können ja super groß werden, ich finde sie so interessant! Aber mach dir da keinen Stress, ich bin ja noch ein paar Tage hier, wir haben Zeit!“ - "A..propos.. Desus..." Und hier begann ein Thema das Kjell… kurz schlucken lies. Also- Klar, er mochte Desus! Und auch sein Freund war wirklich toll, es ging nicht darum das er keine Zeit mit ihnen verbringen wollte, ganz und gar nicht! Nur…
“[…]Ich weiß ja nicht, wie du da so drüber denkst so wegen.. Privatsphäre und so. Ich mach mir da.. nicht so viel draus, er wohnt nicht so weit weg, vermutlich sind wir uns eh schonmal irgendwie über den Weg gelaufen.." Genau das. Da konnte Kjell sich auch den einen Moment kaum freuen als Naruse so süß andeutete das er ihn gern hier behalten würde, pff~
"Aber ich meine, wie.. uhm... siehst du das so..?..... I-Ich meine, MIR ist das egal, ich richte mich da nach DIR.." - „… Ich denke das ein Yukata mir nicht stehen wird.. und das ich vorher kündigen muss eh ich zu dir ziehe UND du zumindest erst einmal die Woche mit mir durchstehen musst und herausfinden solltest ob du mich hier behalten willst…“ Schmunzelte Kjell erst einmal einen Moment, zuckte dann nur etwas mit den Schultern.
„Ganz ehrlich? Ich würde sie gern treffen. Ich würde gern… mal jemanden mit dem ich seit Jahren Kontakt habe sehen, aber… sieh mich an. Ich-… Ich schäme mich zu sehr. Ich-Ich habe mich ja sogar vor dir geschämt und du bist-.. Du bist… Du. Die vertraue ich und… bei dir wusste ich das du… mich magst… und trotzdem hatte ich Sorge das nur der Fakt das ich eben so komplett anders aussehe dich abschreckt und ich weiß wie dumm das klingt, aber ich kann das… nicht abstellen. Ich kann nicht abstellen das die Leute… eben mich als Jello mögen und nicht als Kjell.“ Er wusste das es dumm war, okey? Aber wenn man so- IMMER gehänselt wird wegen seines Aussehens und dann endlich mal akzeptiert wird?! Und als Jello wird er akzeptiert obwohl sich sein Charakter kaum änderte! Also ja er… machte sich sorgen. Ziemlich.
… Gleichzeitig war es schwer ernst zu bleiben wenn so ein FESTMAHL vor ihn gestellt wurde-!!!
„Ich meine du.. gibst mir dahingehend ehrlich gesagt viel Kraft. Du bist… wirklich toll und… unglaublich hübsch, wenn… wenn du mich magst dann… bekomm ich es vielleicht auch hin meine Ängste und Unsicherheiten zu überwinden. Ich hab das Gefühl das… ich mit dir alles schaffen könnte, also… klar. Wieso nicht. Machen wir… ein Doppel Date.“ Noch einmal sah er zu Naruse und… ganz ehrlich? Wenn er… ihn eben auch äußerlich wenigstens ein bisschen hübsch fand dann… war es ja eigentlich egal was andere dachten. Oder sagten. Und vielleicht hatte es auch seinen Vorteil das sie ihn eben alle vom Charakter her einfach schon kannten-
„Aber jetzt… sollten wir essen weil- W-Woooooaaahh~ Sieh dir all die Sachen an!!!!“ Uuuund weg waren die Sorgen für einen Moment, als seine Augen größer wurden bei… bei… bei ALLEM okey?! „Guck mal, das hier!! O-Oder DAS!! O-Oder-… Mhhhmm~… O-Oh mein Gott, das- Du MUSST das probieren!!!“ … Mal schnell ALLES ignorieren, auch das Naruse wahrscheinlich das Essen kannte?! Aber was sollte man machen… Kjell war eben bei essen schnell und SEHR begeistert.. wie Naruse vielleicht an dem breiten Grinsen erkennen konnte~
Bild

William Ross

"Guten Abend.. Sie haben für ganz schön viel Trubel gesorgt dort draußen, Benjo, haha..~" - „Das war nicht meine Absicht, Miss Destiny…“ Das… war sie also. Destiny. Die Frau die… seiner Ex viel zu ähnlich sah und… die wirklich alle Arbeit geleistet hatte beim erstellen ihres Avatar. Alle Achtung…
"Ich liebe Männer, die wissen, was sie wollen..." - „Oh dann werden sie von mir begeistert sein…“ - "Also wie.. kann ich dich heute Nacht glücklich machen..?~" - „Oh wahrscheinlich… anders als sie denken…“ Denn so sehr wie die junge Dame auch auf touchy machen wollte, darauf… sprang er eben einfach nicht an. Will WUSSTE das dahinter nicht die Frau steckte die er sah und alleine das war eben schon ein downer. Aber sie wollte ja nur ihre Arbeit machen das… wusste er. Aber bevor sie weiter dachte das er eben wegen Sex hier war…
„… Kai? Bitte den Raum abriegeln und schalldicht machen.“ - „Jawohl, Sir.“ Was man nur sah? Das der Raum von Destiny kurzerhand… übernommen wurde. Von Kai. Kai, die KI, welche James immer hören konnte. Funktionierte wie eine Alexa, nur besser… ziemlich cool, oder?
Der Raum wurde kurz dunkel, von Binarcodes überrannt, als würde man einen pc mit einem Trojaner besetzen und übernehmen. Und eine Sekunde später… war der Raum abgeschottet.
„Keine Sorge, dass ist nur eine Sicherheitsmaßnahme, richtig Kai?“ - „Richtig, Sir.“ Mit einem schmunzeln erhob sich Will von seinem Platz und schon im aufstehen veränderte sich seine Form, ein kleiner Knopfdruck auf seine Uhr reichte und aus dem etwas hinterweltlerischen Benjo… wurde James. Der sich nur zu Destiny herum drehte und ihr charmant zulächelte.
„Es freut mich ihre Bekanntschaft zu machen. Sie müssen verstehen, ich bin gezwungen gewisse Maßnahmen zu ergreifen, immerhin will ich nicht das nach außen dringt was wir besprechen. Setzen sie sich doch bitte.“ Und mit dem erscheinen von James war auch seine normale, tiefe, sanfte und doch bestimmende Stimme wieder da, die er definitiv nicht abändern wollte. Wenn er in seinen Figuren war, gut, einfach mit man ihn wirklich nicht erkannte, aber sein Haupt Avatar durfte seine Stimme gern haben.
Will wartete einen Moment bis sich die Frau setzte, eh er begann langsam um das Sofa herum zu laufen. „Keine Sorge, mein Assistent Kai ist eine KI, ich habe niemanden hier mit in den Raum geschmuggelt falls sie das denken.“ Langsam verschränkte er seine Arme hinter dem Rücken. „Miss Destiny, sorgen sie sich nicht, ich bin nicht hier wegen ihrer Arbeit oder dem Fakt das sie schon seit einiger Zeit regelmäßig ihre Ingame Währung in Bahres machen ohne es über unsere Banken laufen zu lassen oder dem Fakt das ihre Verdienste sowieso über die Steuer laufen sollten, nein, deswegen möchte ich nicht mit ihnen reden.“ … Natürlich wusste er was wer hier wie und wann verdiente, sein Team steuerte das ganze! James nahm sich einen Stuhl, zog ihn zum Sofa im sich nahm vor Destiny zu setzen, schmunzelte ihr dann nur etwas weiter zu. „Ich bin hier… um ihnen ein Angebot zu machen das sie nicht ablehnen können. Und damit das unter uns bleibt biete ich ihnen jetzt schon 5.000 Dollar an. Keine Cyberwährung, ich bin da sowieso kein Fan von, zu viel herumgerechne, sie bekommen es von mir direkt zugesendet. Natürlich über meinen Assistenten Kai, er wird alles mit ihnen regeln damit ihre Privatsphäre geschützt ist.“ Langsam lehnte sich James zurück, dabei die Beine wieder etwas überschlagend. „Ich bin kein Freund vieler Worte aus denen dann wenig bei raus kommt, also möchte ich zuerst wissen ob sie überhaupt Interesse daran haben mir zu zu hören, ansonsten lass ich Kai einen Moment bei ihnen damit er ihnen das Geld überweist damit sie schweigen und ich gehe. Aber bedenken sie… das die 5.000 ein Witz sind gegen das was ich ihnen weiterhin anbieten werde. Sie könnten an einem Abend so viel verdienen wie hier in diesem schäbigen Laden in einer Woche und das ganz ohne Sexuelle Gefälligkeiten.“ Selbstsicher lächelte er der Dame weiter zu. „Ich habe was sie wollen und sie haben was ich brauche… also? Interessiert, Miss Destiny?“ Natürlich würde er ihr noch nicht alles erzählen wenn sie vielleicht gar kein Interesse daran hatte, pff. Er würde sich die Luft sparen…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Fr 13. Okt 2023, 17:49

Naruse Tokairin
"… Ich denke das ein Yukata mir nicht stehen wird.. und das ich vorher kündigen muss eh ich zu dir ziehe UND du zumindest erst einmal die Woche mit mir durchstehen musst und herausfinden solltest ob du mich hier behalten willst…“ - "Kündigen könntest du auch von hier..", schmunzelte Naruse nur ein bisschen auf den Yukata.. gar nicht eingehend. Dieser Mann WÜRDE einen Yukata anziehen, da hatte er gar keine Wahl??
Aber das der Spaß schnell vergehen sollte, das.. ahnte Naruse im ersten Moment noch nicht. Auch weil er.. es gar nicht verstand. Kjell.. schämte sich? Für sich? So.. RICHTIG? Also- No Offence, aber letzte Nacht, als sie knutschend eingeschlafen waren, wirkte er nicht unbedingt beschämt, okay??
Wobei fair enough: Wer hätte schon so entspannt reagiert wie Naruse bei diesem offensichtlichen Catfishing? Naruse SELBST war noch irritiert, wenn er seine Augen öffnete nach ihren Küssen, weil er diesem Gesicht so.. GAR nicht vertraut war. Aber er kannte.. den Menschen. Dieses Lächeln. Und alles... dahinter.
..........JA OKAY, DASS ER IRGENDWIE HOT FÜR NARUSE WAR, WAR AUCH HILFREICH!
"Kjell.." - "Ich meine du.. gibst mir dahingehend ehrlich gesagt viel Kraft. Du bist… wirklich toll und… unglaublich hübsch, wenn… wenn du mich magst dann… bekomm ich es vielleicht auch hin meine Ängste und Unsicherheiten zu überwinden. Ich hab das Gefühl das… ich mit dir alles schaffen könnte, also… klar. Wieso nicht. Machen wir… ein Doppel Date.“ - "Wirklich??"
Nach dieser Einführung sah er das.. EHRLICH nicht kommen. Also war die Überraschung ECHT, als seine Augen beinahe etwas kurz auffunkelten und er eigentlich schon sein Handy hob um Desus schreiben, aber.. pff-
"Aber jetzt… sollten wir essen weil- W-Woooooaaahh~ Sieh dir all die Sachen an!!!!“ - "Ja, ich.. hab sie bestellt?" - "Guck mal, das hier!! O-Oder DAS!! O-Oder-… Mhhhmm~… O-Oh mein Gott, das- Du MUSST das probieren!!!“ - "..Pff~.. Ahhh~"
Er war so süß. Er war so unglaublich süß, er war WIRKLICH ein Jellobärchen, es war- Wie konnte man als Mensch so RIESIG und gleichzeitig einfach so SÜß sein?? Das war ja illegal, oh Gott..! Und nach letzter Nacht.. fiel es Naruse doch dieses Mal viel einfacher sich direkt ihm entgegen zu lehnen und abzubeißen mit einem "Mhmm..~" und einem Schmunzeln, als er das Essen herunter schluckte.
"Du hast recht, es schmeckt toll.." ...Wusste er, aber hey. Wenn es ihn glücklich machte?? "Aber.. ich finde, du hast NUR damit recht.", machte er aber weiter und schrieb Desus nebenbei.

>>Jello sagt ja! Doppeldate-Tiiime!<<

"Ich meine, du hast auch recht damit, dass ich toll bin, hehe~", sah er grinsend wieder auf zu seinem Freund und fing an Reis in seine Misosuppe zu tunken. "Aber ich finde nicht, dass du.. dich schämen solltest. Es ist.. etwas komisch, das.. gebe ich zu. Aber ich meine- Ich seh ja auch nicht genau aus wie mein Character und Desus sicher auch nicht und ich wette Amara ist eigentlich fett."
...Er hatte Jello gewonnen, das hieß nicht, dass er nicht noch sauer über die Konkurrenz war, okay??
"Es ist das Internet, da lügt doch jeder.. Vielleicht ist Amara nicht mal eine Frau! Ich meine nur.." Und damit machte auch Naruse ein bisschen Reis mit Sojabohnen zusammen, tunkte es in seine Suppe und hielt.. es Jello mit den Stäbchen hin, damit er eben mal die -für IHN- beste Kombination probierte~ "..du.. solltest dir nicht so viele Sorgen machen. Ich bin mir sicher, Desus wird dich lieben.. so wie ich.."
....Wait-
PAFF
"V-Vor allem, wenn du dem Yukata eine Chance gibst!! I-Ich wette dir würde ein roter super stehen, d-d-du musst mir nur eine Chance geben, h-hahaha-!"
Hatte er nervös nun doch einfach das Essen in Jellos GESICHT gedrückt bei der Erkenntnis wie.. ugh- kitschig und komisch er gerade klang? JA! Aber das- Er hatte eben nicht NACHGEDACHT und- U-Ughhh...
"W-Wir können zusammen einen anziehen!.. Also-also ZWEI anziehen, ich meine- Die beiden wohnen ja auch in Japan, vielleicht.. können wir ja durch die Abendlichen Festivitäten laufen hier..! Das hier ist als.. a-als Touristenbrennpunkt so überlaufen immer, es ist als wäre jede Nacht das Lichterfest, da könnten.. wir zusammen hingehen und uns alle traditionell anziehen, und-und du bist ja auch nicht ALLEINE damit als Ausländer- Wie gesagt, viele.. viele Touristen und-und Desus ist ja auch kein Japaner, richtig?? A-Also- J-Ja, h-h-hahaha.."

Dallas Braden/Destiny
"Oh wahrscheinlich… anders als sie denken…“ - "Wie exotisch..~", säuselte Dallas noch ein letztes Mal, bevor er wohl seinen ganzen Sexappeal verlieren sollte.
"… Kai? Bitte den Raum abriegeln und schalldicht machen.“ - "Wer-" - "Jawohl, Sir.“ - "Von wo- H-Hey, was passiert hier??"
Natürlich hörte das Touchy-Spiel auf, als er zuerst wegen dem Namen irritiert war.. und dann natürlich wegen allem, was passierte. Sofort ließ er von William ab, als Dallas regelrecht aufsprang und die Augen nur aufreißen konnte darüber, was da passierte und- Er kam noch NICHT direkt darauf, wer da war, okay? Nein, sein erster Gedanke war.. ein Hacker. Ein Hacker, der maßlos überschätzte, was Dallas verdiente als Destiny, like- Wer sollte IHN denn hacken? Er war als Prostituierte eine Berühmtheit und TROTZDEM immer blank. Daher- Um Geld machte er sich weniger Sorgen als darum.. das irgendwie man vielleicht aus dem Code ziehen konnte von seinem Raum, wer DAHINTER saß?? War das ein Ding?? Das-
"Aufhören-!" - "Keine Sorge, dass ist nur eine Sicherheitsmaßnahme, richtig Kai?“ - "Richtig, Sir.“ - "Sicherheit?! Sofort raus aus meinem Raum, oder ich schreibe direkt einen Re-............. po..r...t..?.........."
Gerade drehte er sich von diesem ganzen Getummel wieder zu seinem Gast, als.. ihm wortwörtlich der Atem stockte. Und das NICHT nur, weil der Avatar von William sowieso eine Erscheinung war - sondern weil der Avatar bekannt war. Gefürchtet. Vor allem für jemandem, der eben.. haha- nicht so ganz legal sein Geld machte wie Dallas. Also ja, er sah sich mit einem Fuß schon im Gefängnis stehen-
"Es freut mich ihre Bekanntschaft zu machen. Sie müssen verstehen, ich bin gezwungen gewisse Maßnahmen zu ergreifen, immerhin will ich nicht das nach außen dringt was wir besprechen. Setzen sie sich doch bitte.“ BADUMM "E-.. Eh-..?... Um-...." ....paff
F-FUCK, hatte der Kerl eine raunende Stimme das- Hey, NATÜRLICH war er da kurz baff und.. etwas ZU gehörig, als er sich wirklich setzte. Naja- Wenn vor einem DER James stand, dann hatte weglaufen sowieso keinen Zweck. Er könnte sich hier und jetzt vermutlich nicht einmal mehr straight ausloggen, wenn dieser Mann sogar seinen RAUM einfach übernehmen konnte.
..Also kein Wunder, das er doch sichtlich nervös wurde, okay??
"Keine Sorge, mein Assistent Kai ist eine KI, ich habe niemanden hier mit in den Raum geschmuggelt falls sie das denken.“ - "H-Hören Sie, ich-" - "Miss Destiny, sorgen sie sich nicht, ich bin nicht hier wegen ihrer Arbeit oder dem Fakt das sie schon seit einiger Zeit regelmäßig ihre Ingame Währung in Bahres machen ohne es über unsere Banken laufen zu lassen oder dem Fakt das ihre Verdienste sowieso über die Steuer laufen sollten, nein, deswegen möchte ich nicht mit ihnen reden.“ - ".....Also erinnern Sie mich nur daran um mir klar zu machen, dass ich nicht 'Nein' sagen kann, huh?"
Hey, er WAR ertappt. Deutlich und offensichtlich und die Hoffnung, das -aus welchem Grund auch immer- der Serveradmin nur selbst Mal eine Nummer mit Destiny schieben wollte, sollte auch bald sterben. Aber zumindest JETZT, mit dieser kocky Antwort auf seine Exposure, betete Dallas noch, dass es eben nur.. ein Kerl mit männlichen Bedürfnissen war. Und wow- Er würde ihm die Show SCHLECHTHIN liefern, wenn das hieß, dass er aus diesem Dilemma rauskäme! Ganz abgesehen.. von dieser.. wirklich Gänsehautaufzwingenden Stimme, die er zugegeben.. nicht abgeneigt wäre etwas zu hören, während er-
"Ich bin hier… um ihnen ein Angebot zu machen das sie nicht ablehnen können. Und damit das unter uns bleibt biete ich ihnen jetzt schon 5.000 Dollar an. Keine Cyberwährung, ich bin da sowieso kein Fan von, zu viel herumgerechne, sie bekommen es von mir direkt zugesendet. Natürlich über meinen Assistenten Kai, er wird alles mit ihnen regeln damit ihre Privatsphäre geschützt ist.“ - "*HUST* 5k??? Das- Was??" - "Ich bin kein Freund vieler Worte aus denen dann wenig bei raus kommt, also möchte ich zuerst wissen ob sie überhaupt Interesse daran haben mir zu zu hören, ansonsten lass ich Kai einen Moment bei ihnen damit er ihnen das Geld überweist damit sie schweigen und ich gehe. Aber bedenken sie… das die 5.000 ein Witz sind gegen das was ich ihnen weiterhin anbieten werde. Sie könnten an einem Abend so viel verdienen wie hier in diesem schäbigen Laden in einer Woche und das ganz ohne Sexuelle Gefälligkeiten.“ - "H-.. Hah..?..."
War.. das hier.. ECHT?? War IRGENDWAS an diesem Gespräch noch echt?? Was.. zum Teufel WOLLTE dieser Mann von ihm?? Es ging nicht um Sex und.. Dallas konnte sich im Leben nicht vorstellen, dass jemand in SEINEM Stand auch nur auf die Idee käme- Sollte er für ihn online putzen or what?? Vielleicht.. wollte er ihm sowas anbieten, weil es ein schlechtes Licht auf seinen Server warf, wenn hier jemand sich illegal Geld an den Servern vorbei lotste.. Aber dann hätte er ihn auch einfach bannen können, also-.. was... zum Teufel könnte er denn wollen..??.. Wie er ihn anlächelte. Das-..
"Ich habe was sie wollen und sie haben was ich brauche… also? Interessiert, Miss Destiny?“ - "....Mehr.. als ich hier in einer Woche verdiene?", hakte er noch einmal skeptisch nach, während er selbst nach seinem Armband griff und.. seinen Skin wechselte. Dieses Gespräch schien ja in eine GANZ andere Richtung zu gehen, also musste er auch nicht aussehen wie eine Nutte, okay? Also wechselte er in ein lockeres Shirt und einen Rock - er musste ja trotzdem super super feminin aussehen für seinen Act, da.. es ja anscheinend nicht darum ging, WER er war. Das wusste.. also nicht mal James, mh..?... So verschränkte er selbst etwas die Beine übereinander und auch seine Arme mit einem skeptischen Blick auf dem Mann vor ihm. Aber erst einmal - und das musste er verzeihen - musste er wissen, wie viel er hier GENAU rausholen konnte, okay?
"Sie unterschätzen, wie viel Männer in manchen Wochen für mich bezahlen.. Gehen wir von meiner BESTEN Woche aus für die Rechnung. In meiner besten Woche habe ich 8k verdient und wenn sie mehr mehr als das an EINEM Abend geben wollen.. müssten Sie schon.. was? 60k mindestens ausgeben. Wöchentlich."
..Gelogen. Seine beste Woche kam nicht einmal an die 5.000 Dollar ran, aber JA, er hatte die Hoffnung, das.. man zumindest nicht genau getracked hatte, WIE VIEL er hier hinterzogen hatte. Ganz abgesehen von den Steuern, haha... Die er bezahlen WÜRDE, wenn er so viel kriegen würde, das es reichte, okay?? Aber alleine das Equipment für Networld zu bezahlen, war teuer und dazu noch Wohnung und alles..? Heim? Strom? Essen? Wenn vielleicht mal was kaputt ging? Konnte man ihm WIRKLICH vorhalten, dass er versuchte sich JETZT schon höher zu handeln, obwohl er nicht mal wusste worum es ging, aber.. hey. Eskort hieß doch wortwörtlich, dass er alles tat für das richtige Geld, von daher...
"Und je nachdem um was.. für eine Art Geschäft es sich handelt, wenn es nicht.. um die sexuellen Komponenten geht, dann klingt das ja schon beinahe illegal, Mister James. Dann kommt natürlich noch eine Risikozulage dazu, ich will mir immerhin einen guten Anwalt leisten können, wenn ich hier.. keine Ahnung.. irgendwelche Daten klauen soll oder so. Aber.." Und dabei mimte er ehrlich gesagt nur seinen Gegenüber, als er die Beine löste und versuchte den selbstsicheren Blick von William Stand zu halten. Hey, es stimmte, er hatte, was er wollte. Aber wenn er dafür ins Gefängnis gehen könnte, wollte er dass es sich wenigstens RICHTIG lohnte! Ganz abgesehen davon, dass er eben.. ein Mann war. So heimlich für sich, aber es zeigte zumindest wohl, dass er es faustdick hinter den Ohren hatte, dass er auch noch versuchte seinen Preis höher zu treiben für.. was auch immer- Könnte er auch einfach nur glücklich sein über Geld OHNE ein Sex-Angebot?? NATÜRLICH! Würde er die 5k später schon feiern? Hell yeah?? Aber.. er musste hier ja auch seine Würde bewahren! Und.. er war sich beinahe sicher, dass er das Interesse von einem Mogul wie ihm verlieren würde, wenn er es ihm zu leicht machte. Für was auch immer war er immerhin zu IHM gekommen. Irgendwas an Dallas hatte den Mann gecatched und auch wenn er nicht wusste, WAS.. es musste ihm doch viel wert sein, wenn er so einen Trubel machte, oder? Also vielleicht.. genug um an ein oder zwei Abenden sein Equipment abzubezahlen, das er auf Raten gekauft hatte und.. an ein paar Abenden mehr vielleicht seinen Vater in ein besseres Heim stecken zu können. Und Geld zurück zu legen, wenn er SELBST alt war- Es ging hier um Zukunftsplanung, okay?? Wenn er ihn 'täglich' für irgendwas wollte und er deshalb nicht mehr hier strippen konnte, würde er seinen Namen verlieren und wenn er dann nicht genug Geld hatte?? Als wenn er je wieder so hoch käme. Er wusste JETZT schon nicht, wieso er so bekannt war, wie er war! Und dann wusste er ja noch nicht mal, ob es wirklich um DAILY Duty sich handelte, also- Genau genommen wusste er noch nichts, außer dass er vielleicht keine ranzigen stöhnenden Kerle mehr hören müsste. Aber den Teufel würde er tun ihm die Macht zu geben sich zu fühlen, als würde er ihn hier retten! (...Er ging einfach mal davon aus, dass er ihn längst beim Amt angeschwärzt hätte, wenn er das als Druckmittel benutzen wollen würde-)
"..Sie haben... meine Aufmerksamkeit. Wenn der Preis stimmt. Also wie.. kann ich ihnen wirklich helfen?"

Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Fr 13. Okt 2023, 22:26

Kjell Blum

Es war Kjell egal das Naruse wusste wie alle schmeckt, er freute sich IRRE als er seinen Freund fütterte und es diesem schmeckte! Seine Augen funkelten nur noch mehr, als -haha- eben Kjell… richtig anfing rein zu hauen. Er war so froh das es hier Gabeln gab, denn so KONNTE er auch alles essen! Auch wenn er sichtlich verwirrt darüber war was er alles zusammen essen konnte und SOLLTE, es war halt einfach so viel! Das-
"[…]Ich seh ja auch nicht genau aus wie mein Character und Desus sicher auch nicht und ich wette Amara ist eigentlich fett." - „Wha- Naruse!“ -"Es ist das Internet, da lügt doch jeder.. Vielleicht ist Amara nicht mal eine Frau! Ich meine nur...du.. solltest dir nicht so viele Sorgen machen. Ich bin mir sicher, Desus wird dich lieben.. so wie ich.." *BADUMM* „S-.. So wie- PAFF HMPF-!“-"V-Vor allem, wenn du dem Yukata eine Chance gibst!! I-Ich wette dir würde ein roter super stehen, d-d-du musst mir nur eine Chance geben, h-hahaha-!" Er… er mochte ihn wirklich. Und Kjell kaute nur etwas auf dem Essen herum, was ihm so gut wie in den Hals geschoben hatte, aber das war… egal nach den Worten. Er… wollte sich wirklich nicht zu viel darauf einbilden aber… G-Gott, er hatte gesagt er liebte ihn?!
… Also- Vielleicht meinte er es in einem Freundschaftlichen Sinn, weil er eben sagte 'wie Desus' aber… pff, dass war in dem Moment so egal?!
"W-Wir können zusammen einen anziehen!.. Also-also ZWEI anziehen, ich meine- Die beiden wohnen ja auch in Japan, vielleicht.. können wir ja durch die Abendlichen Festivitäten laufen hier..! Das hier ist als.. a-als Touristenbrennpunkt so überlaufen immer, es ist als wäre jede Nacht das Lichterfest, da könnten.. wir zusammen hingehen und uns alle traditionell anziehen, und-und du bist ja auch nicht ALLEINE damit als Ausländer- Wie gesagt, viele.. viele Touristen und-und Desus ist ja auch kein Japaner, richtig?? A-Also- J-Ja, h-h-hahaha.." - „Mhm… wenn wir alle auf ein Fest gehen würde es ja albern aussehen wenn ich als einziger keinen Yukata trage, oder?“ … Die Frage war ERNST gemeint okey?! Er wollte ja nicht wie ein Außenseiter da stehen und als einziger ein Shirt tragen! Auch wenn der Gedanken an einen Yukata ihn noch immer störte, aber er wollte auch nicht der sein der eben… den Flair raus nahm? Konnte man das so sagen?
„Es gehört wohl irgendwie zur Kultur und zur Erfahrung mit dazu also… okey. Aber dafür musst du zum Sommerfest mal nach Schweden kommen!“ … Da wurde viel getanzt und jeder bekam Blumenkränze und Kjell war sich beinahe sicher das Naruse… es schon gefallen würde, aber es würde ihm wohl ähnlich gehen wie Kjell gerade mit dem Yukata. Und hey so… machte er sich irgendwie schon fest das er ihn nächstes Jahr im Sommer noch hatte okey? WinWin!
Kjell machte sich die Sachen die Naruse ihm gerade in den Mund geschaufelt hatte auf eine Gabel, einfach weil er das ganze nochmal kosten wollte, blickte aber weiter zu seinem Freund und schmunzelte ihn beim kauen sogar einen Moment nur zu. „Es ist… wirklich verrückt. Weiß du?“ begann er etwas und nahm sich nur mehr essen auf die Gabel. „Ich meine-… Noch vor einigen Wochen… dachte ich das du mich nicht leiden kannst… und jetzt sitze ich hier mit dir und wir frühstücken in Japan… es kann am Jet lag liegen, aber für mich ist das alles noch gar nicht real…“ Wieder steckte er sich die Gabel in den Mund, kurz vor Genuss die Augen etwas verdrehend. „Mhhm~~.. Und-Mhm… wir essen so gutes Essen~… Ich… bin.. wirklich glücklich hier zu sein. Danke das… du mir das ermöglichst und… ich auch bei dir schlafen kann, ich meine, dass ist nicht selbstverständlich! Wirklich ich… bin dir sehr dankbar und… wirklich happy. Und ich hoffe du… auch.“ Langsam streckte er seine freie Hand nach seinem Freund aus, drückte sie ein wenig. Er würde… ihn diese Woche noch fragen. Ganz offiziell. Er musste nur… den richtigen Moment abwarten… „Und es… tut mir jetzt schon leid wie viel ich die Woche essen werde, aber wenn es hier so gut schmeckt kann ich echt nichts dafür, haha~“

William Ross

"Sie unterschätzen, wie viel Männer in manchen Wochen für mich bezahlen.. Gehen wir von meiner BESTEN Woche aus für die Rechnung. In meiner besten Woche habe ich 8k verdient und wenn sie mehr mehr als das an EINEM Abend geben wollen.. müssten Sie schon.. was? 60k mindestens ausgeben. Wöchentlich." - „Oh wirklich?“ Destiny wusste nicht wie sie sich damit ein Eigentor Schoss, aber Will lies sie ausreden. Das sie einen guten Anwalt brauchte oder Sorge hatte ins Gefängnis zu kommen konnte er bei seinem Anliegen ja gut ignorieren, aber naja, die junge Frau wusste ja nicht was auf sie zukam. Es war irgendwo schon verständlich das sie sich in diese Richtung auch Gedanken machte, also hörte William ihr zu, verschränkte ebenfalls wie sie etwas die Arme vor der Brust.
"..Sie haben... meine Aufmerksamkeit. Wenn der Preis stimmt. Also wie.. kann ich ihnen wirklich helfen?" - „Mhm… Miss Destiny… sehe ich für sie aus wie ein Narr?“ Fragte er, während eine kleine Ratte über seine Schulter gekrabbelt kam, welche kurzerhand eine Rechnung vor ihrer beider Augen projektierte, so das Destiny eben vor Augen sah worüber James sprach.
„Wenn sie wirklich in manchen Wochen 60k machen… dann wären das wenn sie einen guten Monat haben was? 240.000? Und wenn wir das hoch rechnen aufs Jahr… natürlich sind ihre Einkommen mal höher und mal niedriger, das berücksichtige ich, aber dann sind ihre Schulden wegen Steuerhinterziehung ja wesentlich höher…“ Womit eben die Zahl vor ihren Augen erschien WIE HOCH seine Schulden dann wären, was James nur etwas seufzen lies. „Wow…… eine Steuer von 42% ist noch nett gerechnet und… das sind viele viele Nullen, wenn man bedenkt das das nicht ihr einkommen, sondern die Schulden sind…“ Einen Moment schüttelte James nur seinen Kopf… eh er mit einem schmunzeln das Bild weg wischte und das ganze abwinkte. Womit auch die Ratte verschwand. „Aber zum Glück weiß ich ja das sie im Monat nicht ansatzweise an diesen Betrag kommen, also haben sie noch einmal Glück gehabt.“ … Er spielte gern, okey? Und sie hatte angefangen! Aber pff sie.. würde sicher so oder so zufrieden sein mit seinem Angebot.
„Um ihnen mein Anliegen zu schildern erst einmal… ich möchte da sie meine Partnerin werden.“ Einen Moment lies er das sacken, nur wieder schräg vor sich hin schmunzeln eh er weiter sprach. „Ich habe nicht vor dir meine Gründe zu nennen, es ist nur äußerst nervig bei jedem Meeting die gleichen Dinge zu hören und wie jeder über seine Partner spricht- Urgh. Deswegen will ich dich als meine Freundin arrangieren. Du gehst mit mir zu Feiern, ab und an schick essen… und ich bezahle dich dafür. Meine Gründe wieso ich dich ausgewählt habe sind irrelevant, du kannst dir aber gern einreden das ich einfach gern die Frau für mich haben will die jeder haben will.“ Er würde ihr sicher nicht sagen das sie wie seine Ex aussah. Auf keinen Fall. „Ich bin sicher das du auch in den höheren Kreisen schon Kundschaft hattest und es nur noch nicht gemerkt hast, die Gefahr das dich dort jemand kennt ist zwar hoch, aber glaub mir, niemand von denen würde zugeben das sie etwas mit dir hatten. Immerhin sind die Öle alt und verheiratet, das wäre für sie wirklich tragisch.“ Kurz zuckte er etwas mit den Schultern, eh er sich etwas weiter nach vorn lehnte. Er kam ihr näher, noch immer das charmante Lächeln auf den Lippen, als er zu dem Teil kam der wahrscheinlich am interessantesten für sie war.
„… 30k damit du hier nicht mehr arbeitest. Versuch nicht mir zu erzählen das diese niedere Arbeit deine Leidenschaft ist, es würde dir niemand abkaufen das du gern von diesen Lustmäulern angehimmelt wirst, die sonst was mit dir in diesen Raum machen. Ich kann ja nicht mit dir zusammen sein und du arbeitest noch hier… 30k dafür und für jedes offizielle Meeting weitere 10k, was etwa zweimal im Monat wäre, womit wir bei 50k in etwa wären. Des Weiteren schalte ich deine monatliche Zahlung für Netwold ab, so das du dich kostenfrei auf dem Server bewegen kannst. Ich zahle deine Ingame Kleidung wenn du für ein Event neue Sachen brauchst, du wirst mich aber mit nehmen damit ich mir aussuche was du anziehst… Und falls wir uns gut verstehen kannst du mir gern ab und an für weitere 5k beim Abendessen Gesellschaft leisten.“ Einen Moment lies er das alles sacken, als er nur mit den Fingern schnipste und der vertag den Kai aufgesetzt hatte in seiner Hand erschien. „Natürlich gilt strickte Geheimhaltung. Während der Zeit die sie für mich arbeiten dürfen sie mit niemandem darüber sprechen, ansonsten sind sie raus. Sie stehen unter meinem persönlichen Schutz und dürfen das Privileg haben mich jederzeit zu rufen wenn sie in Gefahr sind oder bedroht werden, immerhin sollen sie ja ihre Vorteile auch daraus ziehen. Falls sie regelmäßige Intimitäten möchten… nun, dann müssen wir zu einem späteren Zeitpunkt darüber sprechen. Was sie in ihrem realen Leben machen geht mich nichts an, aber hier möchte ich das wir exklusiv bleiben und ich bin ein Mensch der… einen anderen Menschen kennenlernen und mögen muss bevor er an solche Dinge denkt, also versuchen sie ihr sexualleben in der Realität zu lassen. Ansonsten… war es das erst einmal.“ James rollte den Betrag aus, lies einen Stift in seiner Hand erscheinen den sie Destiny reichte. „Sie dürfen den Vertag gern noch einmal lesen, aber es wird nichts anderes darin stehen als ich ihnen gesagt habe. Keine Tricks. Und mein Angebot ist auch nicht verhandelbar, wenn sie sich gut machen springt hier und da vielleicht etwas mehr Geld bei rum, aber das wird nach ihrer Performance beurteilt. Also Miss Destiny…“ Er hielt ihr den Stift noch etwas näher hin. „Sie sagten doch selbst das sie Männer lieben die wissen was sie wollen… und ich will sie. Also… was sagen sie?“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Sa 14. Okt 2023, 10:14

Naruse Tokairin
"Mhm… wenn wir alle auf ein Fest gehen würde es ja albern aussehen wenn ich als einziger keinen Yukata trage, oder?“ - "O-Ohhh, jaja, n-natürlich..!.."
War es AUFFÄLLIG, wie Naruse stur versuchte gerade Kjell NICHT anzusehen??! Vermutlich war es auffälliger als der Fakt, wie.. Naruse beinahe etwas eingeschnappt war, weil- W-Wollte er gar nicht darauf eingehen?? Er gestand hier quasi seine Gefühle für diesen Holzkopf und er sagte gar nichts dazu!?
..Ja, ja, Naruse war ein komplizierter Character, okay? Er war erleichtert und sauer zugleich über die Inkompetenz seines Freundes-
"Es gehört wohl irgendwie zur Kultur und zur Erfahrung mit dazu also… okey. Aber dafür musst du zum Sommerfest mal nach Schweden kommen!“ - "Oh- Sommer...fest? In-.. In Schweden..? Also- Ich meine-K-Klar! Ja, ich- Sicher..!.. Ich... Ich komme.. gerne......."
Okay, und damit war alles wieder gut, als er ja quasi AUCH eingeladen wurde - direkt zu Kjell nachhause!
..Zwar erst im Sommer, aber naja- Solange wartete er jetzt auch noch?!
"Es ist… wirklich verrückt. Weiß du?“ - "Mh?.. Was?"
Gerade googelte Naruse schon 'Sommerfest Schweden wann?' um sich selbst etwas mehr zu hypen, als sein Blick nun eben DOCH nach oben zu.. pff- seinem Freund ging, der in Essen beinahe badete-
"Ich meine-… Noch vor einigen Wochen… dachte ich das du mich nicht leiden kannst… und jetzt sitze ich hier mit dir und wir frühstücken in Japan… es kann am Jet lag liegen, aber für mich ist das alles noch gar nicht real…“ - "O-.. Oh... uhm-.." - "Mhhm~~.. Und-Mhm… wir essen so gutes Essen~… Ich… bin.. wirklich glücklich hier zu sein. Danke das… du mir das ermöglichst und… ich auch bei dir schlafen kann, ich meine, dass ist nicht selbstverständlich! Wirklich ich… bin dir sehr dankbar und… wirklich happy. Und ich hoffe du… auch.“
Und damit war in Naruses Kopf alles.. irgendwie vergessen und hinten angestellt, als er rot wurde und auf ihre Hände sah. Was.. für eine blöde Frage. Natürlich war er glücklich mit ihm..! Wie könnte er nicht..? Immerhin.. durfte er sehen, wie unglaublich glücklich Jello aussehen konnte.. für IHN. Nur für ihn. Das hier.. dieses Lächeln und dieses Lachen, das gehörte alles ihm. Und JA, das gehörte alles in Naruses Kopf ihm als FESTER FREUND! Für ihn war das überhaupt keine Frage, okay??
"Und es… tut mir jetzt schon leid wie viel ich die Woche essen werde, aber wenn es hier so gut schmeckt kann ich echt nichts dafür, haha~“ - "E-Entschuldige dich nicht DAFÜR! Entschuldige dich lieber dafür, dass du dachtest, ich kann dich nicht leiden?? Wie kamst du denn bitte DARAUF?!"
....Well- nein, ihm war gerade nicht wirklich klar, dass er eben rein vom Typ doch sehr.. abweisend war. Und verspielt. Auf eine Art und Weise, die nicht jeder checkt-
Seine Hand ließ er aber definitiv nicht mehr los, als er nur verärgert etwas in den Reis pikste und seine Lippen verzog mit einem eingeschnappten Blick zur Seite.
"DU warst es doch, der voll einen auf Unnahbar gemacht hat!" ...Well- "Turtelst die ersten Tag im Team mit Amara rum, als wenn dir nicht KLAR wäre, dass ich nur wegen dir da bin..! Tu nicht so, als wolltest du mich nicht eifersüchtig machen, also- KLAR, war ich dann manchmal sauer?! Und vor allem: KLAR, wollte ich nicht sofort leicht in dein Team einsteigen!? Du hast mich gefälligst zu erobern!... Das sagt auch Desus, okay?!" Da ging es zwar um ihren ersten Kuss, aber gut- "Und statt das zu tun, reibst du mir unter die Nase wie nahe ihr euch steht und ich bin TROTZDEM geblieben, also-also wenn DAS nicht gezeigt hat, dass ich dich irgendwie gern hatte, was dann?!"
..WORTE. Und ihn nicht ANFAUCHEN. Oder meckern. Oder streiten. Oder nicht ihm aus dem Weg gehen nach ihrem ersten Ingame-Kuss, und-
Er machte AUCH JETZT quasi wieder eine indirekte Bekundung seiner Gefühle für ihn und klang und SAH AUS, als wäre er nur schrecklich sauer, also verübeln konnte man es Kjell nicht wirklich. Man musste sich nur fragen, was für einen komischen Typen in Männer er hatte-
"Und nicht mal deine Anime-Liste hat durchblicken lassen, dass du Typen gut findest, also- ICH war da jawohl transparenter?? Ich meine, welcher straight guy steht auf Yurii on Ice, ich bitte dich! Ich hab jawohl mehr als genug Signale gesendet, ich hab mich dir quasi ANGEBOTEN damit und-und du hast hard-to-get gespielt! wenn überhaupt dachte ICH, dass du MICH nicht magst!" ... "Also- Zumindest nicht SO- D-Du weißt schon!"

Dallas Braden/Destiny
"Mhm… Miss Destiny… sehe ich für sie aus wie ein Narr?"
...Fuck-
Schon als es so ANFING zuckte Dallas sichtlich zusammen und bereute direkt, dass er versucht hatte zu spielen. Vor allem, als dann so vor seinen Augen.. ausgerechnet wurde, was er dem Staat schulden würde- O-Oh fuck-
Er konnte nur schwer schlucken und wollte gerade selbst schon irgendwie zurück rudern, als-
"Wow…… eine Steuer von 42% ist noch nett gerechnet und… das sind viele viele Nullen, wenn man bedenkt das das nicht ihr einkommen, sondern die Schulden sind…“ - "N-Naja- D-Das war ja eher- Uhm-" - "Aber zum Glück weiß ich ja das sie im Monat nicht ansatzweise an diesen Betrag kommen, also haben sie noch einmal Glück gehabt.“ - "..T-Tze.."
Gut, also Preis hochtreiben.. funktionierte sichtlich nicht. Zumal- E-Er war jetzt zwei mal schon auf die Steuer eingegangen, niemand konnte ihm erzählen, dass er es nicht SEHR WOHL erzählte um ihm Druck zu machen! Und es funktionierte. Dallas hatte jetzt schon nicht das Gefühl, das er 'Nein' sagen könnte, ganz ohne zu hören, worum es ging. Aber ALS er es dann hörte?
"Um ihnen mein Anliegen zu schildern erst einmal… ich möchte da sie meine Partnerin werden.“ - "You say what now?"
..Das war eine REINE Reflex-Antwort, okay? Genau wie sein ungläubiger Blick bei diesen und auch jedem weiterem Wort. Er wollte ihn engagieren.. als.. feste Freundin. Feste ONLINE Freundin, die ihn begleitet, also.. quasi eben wie auch seine vorherigen Aufgaben als Eskort, nur.. ex..klusiv?.. Und ohne Sex- Er würde bezahlt werden um ESSEN zu gehen?! WIRKLICH ohne sexuelle Komponente?? Er-
*HUST* "3-30k??", kam es ihm wortwörtlich aus dem Hals, als er die Preise hörte - nur damit er nicht mehr HIER arbeitete! U-Und 10k für jedes Treffen- Keine Networld-Kosten..?! Das war- Das-... Das klang ZU gut. So viel Schock im ersten Moment da war, so viel Skepsis folgte im zweiten. Da.. gab es doch einen Haken. Irgendwo MUSSTE ein Haken sein und als sogar ein Vertrag erschien, da wusste Dallas jetzt schon, dass er jeden Millimeter durchlesen würde, okay?!
"Natürlich gilt strickte Geheimhaltung. Während der Zeit die sie für mich arbeiten dürfen sie mit niemandem darüber sprechen, ansonsten sind sie raus. Sie stehen unter meinem persönlichen Schutz und dürfen das Privileg haben mich jederzeit zu rufen wenn sie in Gefahr sind oder bedroht werden, immerhin sollen sie ja ihre Vorteile auch daraus ziehen. Falls sie regelmäßige Intimitäten möchten… nun, dann müssen wir zu einem späteren Zeitpunkt darüber sprechen. Was sie in ihrem realen Leben machen geht mich nichts an, aber hier möchte ich das wir exklusiv bleiben und ich bin ein Mensch der… einen anderen Menschen kennenlernen und mögen muss bevor er an solche Dinge denkt, also versuchen sie ihr sexualleben in der Realität zu lassen. Ansonsten… war es das erst einmal.“ - "Das.. wars?.." - "Sie dürfen den Vertag gern noch einmal lesen, aber es wird nichts anderes darin stehen als ich ihnen gesagt habe. Keine Tricks. Und mein Angebot ist auch nicht verhandelbar, wenn sie sich gut machen springt hier und da vielleicht etwas mehr Geld bei rum, aber das wird nach ihrer Performance beurteilt. Also Miss Destiny…“
Natürlich nahm er den Vertrag direkt und fing zumindest an die ersten Zeilen zu lesen. Auch wenn..
"Sie sagten doch selbst das sie Männer lieben die wissen was sie wollen… und ich will sie. Also… was sagen sie?“ SHIVER
U-Ufffff.. Wenn er so eine Tonlage dazu brachte, dann spannte sich doch deutlich sein Körper etwas an unter dem Anzug?! Und er würde vermutlich sterben, wenn ihm klar wäre, wie sein Anzug zeigte ingame, das er einen Moment doch beinahe etwas rot geworden war.......
Der Mann.. hatte aber auch wirklich eine.. STIMME, das- Das war ablenkend und.. ja einen Moment sah er den Mann vor sich nur an, hinunter auf dessen Lippen, was.. eventuell zweideutig wirken könnte.. bevor er etwas sich schüttelte um seine Gedanken zu ordnen und schnell wieder in den Vertrag zu sehen.
"Das.. klingt.. als hätte es einen langen Rattenschwanz. Sie entscheiden sich jetzt für mich, aber.. wenn Sie in ein paar Wochen merken, dass es Ihnen nicht mit mir passt oder Sie dieses Arrangement nicht mehr wollen, dann steh ich schön blöd da. Networld ist schnelllebig, bis ich hier.. wieder Fuß gefunden habe, bleiben meine Einnahmen dann einfach außen vor."
..Nicht, dass er hier wieder zurück wollen würde, aber mittlerweile.. keine Ahnung. War es eben das, was er kannte, huh? Auch wenn er großartig Geld verdiente bei Will, genug um ausgesorgt zu haben, wenn er sich es schnell anders überlegte, war es wohl nicht. Und auch alles andere-
"...Und Sie sagen, es.. geht nicht um sexuelle Gefälligkeiten für Sie... aber das wird nicht so eine komische 'Ich vermiete sie ab und zu an Freunde'-Shitshow, oder? Ich bin bereit für Geld Ihre neue Freundin zu spielen, aber ich brauche keinen neuen Zuhälter.", machte Dallas klar und blätterte im Vertrag umher doch SICHTLICH eine Lücke suchend. Nicht, weil ER eine ausnutzen wollte, sondern weil er nicht wollte, dass JAMES eine nutzte. Es stand offen drin, dass er alles nötige tun sollte, für eine gute Freundinnen-Performance und damit war in Dallas' Kopf auch klar, dass er ihn ab und zu küssen würde - das war kein wirklich 'sexueller Gefallen'. Sie wussten BEIDE jawohl, was sie damit meinten. Und wenn er die Chance hatte.. aus diesem ganzen Sex-Business rauszukommen, würde er sie ergreifen keine Frage. Aber nicht, wenn er dafür nur eine komische Art Sklave für wen anderes wurde - hier war er wenigstens größtenteils sein eigener Boss, okay??
Und ja, er nahm sich auch Zeit den Vertrag zu lesen - und durch die Abriegelung hörte er auch nicht, wie vor dem Raum sich schon lauthals beschwert wurde über die Verspätung von Destiny für den nächsten Kunden. Ganz abgesehen davon, dass sie nicht verstanden, was zum Teufel Destiny darin trieb, dass die TÜR nicht einmal aufging-
Aber der Vertrag sah sehr.. gut aus. Sicher. Vor allem finanziell war da eigentlich keine Lücke gelassen um ihn am Ende zu 'vertrösten' oder ähnliches.. aber..
"...Mhm... Gut, ich... bin einverstanden.", stimmte Dallas den Bedingungen zwar zu, aber unterschrieb noch nicht. James hatte Geld, das war nicht die Frage. Aber reiche Kerle hatten ein Stigma dafür, dass sie sich schnell langweilten und das klang doch sehr gefährlich in Dallas' Augen, also.. wollte er es doch zumindest mit einer Bedingung versuchen:
"Aber ich will eine Mindestlaufzeit. 2 Monate. Selbst wenn Sie trotz meiner Bemühungen - und verstehen Sie mich nicht falsch, ich werde Ihnen jede Art Girlfriend spielen, die sie sich wünschen - aber wenn Sie.. trotz allem unzufrieden sein sollten oder merken, es war eine blöde Idee.. will ich, dass Sie mich zumindest so lange behalten und auch bezahlen. Sie kennen die Szene, wenn ich jetzt aufhöre, wird mein Name schneller durch den Dreck gehen, als ich gucken kann. Wenn Sie mich 2 Monate mindestens bezahlen -und wenn es nur die 30k sind, damit ich HIER nicht arbeite- habe ich ein gutes Puffer um mir eine Alternative auszudenken und meine laufenden Kosten zu decken. Mit allem anderen bin ich einverstanden. Wenn Sie dem zustimmen, werde ich spätestens morgen mein Zimmer gewechselt haben und das Rotlichtviertel verlassen für.. eine angemessene Reputation als Partnerin von Ihnen. Mit 5k Schweigegeld wird sich schnell was finden, das ist nicht die Frage, aber es ist heute schon spät. Ich bezweifle, dass ich JETZT schon was finde... Deshalb morgen. Also haben.. wir einen Deal?"
Er wusste, dass er mit seinem Versuch den Preis anzutreiben schon verkackt hatte irgendwo. Alleine deshalb war er jetzt doch sichtlich zurückhaltender in seiner Forderung und verlangte eben nur das Nötigste für sich und seinen Dad. Und 2 Monate.. konnte der Kerl sich jawohl locker leisten. Aber abgesehen davon.. konnte er es wirklich nicht abwarten aus diesem Loch rauszukommen. Er fühlte sich, als wäre er ein Verlierer, wenn er offen zugeben würde, wie erleichtert er über so ein Angebot war, aber er WAR es. Und er hoffte, dass im Zweifelsfall nur ein 'Nein' kam und nicht ein 'Wissen Sie was? Vergessen Sies', weil er versuchte hier für seine eigene Sicherheit zu sorgen.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Sa 14. Okt 2023, 16:18

James Ross

"Das.. klingt.. als hätte es einen langen Rattenschwanz. Sie entscheiden sich jetzt für mich, aber.. wenn Sie in ein paar Wochen merken, dass es Ihnen nicht mit mir passt oder Sie dieses Arrangement nicht mehr wollen, dann steh ich schön blöd da. Networld ist schnelllebig, bis ich hier.. wieder Fuß gefunden habe, bleiben meine Einnahmen dann einfach außen vor." - „Ich kann Ihnen dahingehend Sicherheit geben wenn sie das wünschen.“-"...Und Sie sagen, es.. geht nicht um sexuelle Gefälligkeiten für Sie... aber das wird nicht so eine komische 'Ich vermiete sie ab und zu an Freunde'-Shitshow, oder? Ich bin bereit für Geld Ihre neue Freundin zu spielen, aber ich brauche keinen neuen Zuhälter." - „Ich wäre doch ziemlich dumm wenn ich meine eigene Freundin an diese alten Schnösel Verkaufen würde, oder?“ Er verstand ihre Sorgen. Er verstand die Angst. Es war ja auch… irgendwo wirklich ein Angebot das JEDEN unsicher und skeptisch gemacht hätte, er verstand das alles! Aber er war bereit ihr alle Sicherheit zu geben die sie brauchte.. auch wenn…
"...Mhm... Gut, ich... bin einverstanden." - „… Ich sehe das kleine 'Aber' in ihrem Blick…“ - "Aber ich will eine Mindestlaufzeit. 2 Monate. […] Wenn Sie dem zustimmen, werde ich spätestens morgen mein Zimmer gewechselt haben und das Rotlichtviertel verlassen für.. eine angemessene Reputation als Partnerin von Ihnen. Mit 5k Schweigegeld wird sich schnell was finden, das ist nicht die Frage, aber es ist heute schon spät. Ich bezweifle, dass ich JETZT schon was finde... Deshalb morgen. Also haben.. wir einen Deal?" - „… Geben sie mir den Stift.“ … Er wollte den Deal nicht platzen lassen, okey? Er nahm den Stift nur um etwas hinzu zu fügen:

>>Mindestlaufzeit: 4 Monate<<

Ja, er erhöhte ihr Angebot sogar noch. Wenn sie in diesen Deal mit einem guten Gefühl rein ging, dann ging es ihnen beiden doch besser. Und außerdem… „Sie denken doch nicht das ich ihnen nicht schon längst etwas Neues gesucht habe, oder? Als wenn meine Zukünftige auch noch eine weitere Nacht hier verbringen wird…“ Mit einem schmunzeln gab er ihr den Stift zurück, genau wie den Vertrag. „Hier in der Online Welt ist es doch etwas einfacher… sie haben eine Penthousewohnung in meinem Tower. Wenn sie nicht nach ihren Vorstellungen ist dann können wir sie noch immer umgestalten, aber ich möchte sie doch in meiner Nähe wissen. Keine Sorge, Miss Destiny…“ Lächelnd lehnte er sich wieder etwas in seinen Stuhl zurück. „Sie werden es gut bei mir haben. Ich habe nicht vor sie unrecht oder abwertend zu behandeln, auch wenn sie vielleicht anderes von mir gehört haben. Ich weiß das die Leute… Angst vor mir haben, was auch gut ist… aber ich verspreche ihnen das es ihnen gut ergehen wird. Einem Fremden sofort zu vertrauen wäre töricht und deswegen verstehe ich ihre Bitte… So wie sie es lieben wenn ein Mann weiß was er will, liebe ich es wenn eine Frau auf ihre Sicherheit plädiert und zu ihren Anforderungen steht, also…“ Hier unterschrieb James den Vertrag mit einer einfachen Handbewegung, eh er sich wieder nach vorn zu Destiny lehnte. „Deal. Und sobald sie unterschrieben haben… hole ich sie hier raus und sie dürfen sich in ihr neues Zuhause einleben…“ … Als wenn er sie noch weiter hier arbeiten lassen würde, hallo? Sie war jetzt seine Partnerin, keine Chance das sie noch einen weiteren Mann bediente…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Sa 14. Okt 2023, 17:20

Dallas Braden
Die Ironie war: William verstand SO SEHR Dallas' Sorge. Aber Dallas verstand 0 wie ernst William war, wenn er davon sprach, dass er eine 'Partnerin' wollte. Eine 'Freundin'. Eben nicht nur eine Escort-Dame oder eine Angestellte - er erwartete von Dallas wirklich, dass er-.. also dass Destiny zu ihm gehörte. Mit einem nicht gerade kleinem Taschengeld, aber obwohl er es sich wirklich LEISTEN könnte, wollte er das hier genauso wenig zu einer Art Sklavenvertrag machen, wie Dallas einen unterschreiben wollte.
"… Geben sie mir den Stift.“
Und bei diesen Worten.. blieb Dallas' Blick standhaft. Er wusste nicht, ob er gehen wollte oder sich bereit erklärte, aber sicher war: ER wollte nicht von diesem Standpunkt abweichen. Er wollte Sicherheit und.. ja, vielleicht hatte es auch etwas damit zu tun, dass auch er ein klein wenig Kontrolle suchte. Die Arbeitsbeziehung würde sicher schrecklich toxisch sein, wenn er ihn JETZT schon alles machen ließ, was er einfach wollte, klar? Hier ging es um Respekt und um-
"Sie denken doch nicht das ich ihnen nicht schon längst etwas Neues gesucht habe, oder? Als wenn meine Zukünftige auch noch eine weitere Nacht hier verbringen wird…“ - "H-Hah?!"
Überrascht hatte er mit geweiteten Augen beobachtet, wie er wirklich eine Mindestlaufzeit einfügte und sogar VERDOPPELTE - nur um sofort mit NOCH weiter geweiteten Augen wieder aufzusehen, als er.. das hörte.
"Hier in der Online Welt ist es doch etwas einfacher… sie haben eine Penthousewohnung in meinem Tower. Wenn sie nicht nach ihren Vorstellungen ist dann können wir sie noch immer umgestalten, aber ich möchte sie doch in meiner Nähe wissen. Keine Sorge, Miss Destiny…“ - "Pent-?"
..Penthouse. In.. In SEINEM Tower. Sein Tower, so wie in 'der riesige Tower in der MITTE der Stadt'?! Was-.. Was für ein verrücktes Angebot WAR das hier denn?!
"Sie werden es gut bei mir haben. Ich habe nicht vor sie unrecht oder abwertend zu behandeln, auch wenn sie vielleicht anderes von mir gehört haben. Ich weiß das die Leute… Angst vor mir haben, was auch gut ist… aber ich verspreche ihnen das es ihnen gut ergehen wird. Einem Fremden sofort zu vertrauen wäre töricht und deswegen verstehe ich ihre Bitte… So wie sie es lieben wenn ein Mann weiß was er will, liebe ich es wenn eine Frau auf ihre Sicherheit plädiert und zu ihren Anforderungen steht, also…“ - "A-.. Al...so...?..." - "Deal. Und sobald sie unterschrieben haben… hole ich sie hier raus und sie dürfen sich in ihr neues Zuhause einleben…“ - "Ah- Moment- J-JETZT?? So wie- Jetzt sofort??"
Fürs Protokoll: Er nahm SOWAS von den Vertrag SOFORT an sich, damit der Admin vor ihm nicht auf die Idee kam, ihn ihm jetzt wieder wegzunehmen, nur weil er eventuell etwas... irritiert war- Ach scheiß drauf, Dallas UNTERSCHRIEB so halb auf seinem Knie sogar direkt, damit er nichts davon zurück nehmen konnte, okay?! Aber das hieß nicht, das er nicht sich etwas überfordert durch das Haar strich und zur Tür sah.
"I-Ich meine, JA, ich- Klar, Deal und alles, aber ich hab hier noch Kunden, Termine- Ein Vertrag dafür, dass ich diese Räumlichkeiten benutzen darf für gewisse.. SERVICES, ich kann nicht einfach mir nichts, dir nichts-.."
Und hier stoppte er. Er sah hinunter auf den Vertrag erneut und.. sah auf die Unterschrift von JAMES. Das hier.. war DER James. Der James, der.. eben noch gesagt hatte und auch im VERTRAG hatte, dass er.. Destiny unterstützen würde bei Problemen, also..?
"..Der Vertrag gilt.. ab sofort? Also ab.. quasi jetzt, in dieser Sekunde schon?", hinterfragte er es noch einmal, selbst den Vertrag anhebend um ihn regelrecht William vorzuhalten mit einem "Hier steht keine Startzeit oder sowas, das heißt er ist gültig ab sofort-sofort!" - ..als wenn dieser nicht selbst den Vertrag vorbereitet hätte, pff. Und als er noch einmal eben diese Bestätigung von William bekam.. wich doch ein vorfreudiges und beinahe siegessicheres Grinsen über seine Lippen einen Moment, bevor er sich wieder leicht räusperte und den Vertrag auf den Tisch legte.
"Gut. Ich pack meine Sachen. Sowas lächerliches wie ein Rotlicht-Vertrag wird jawohl kein Hindernis sein für Sie-.. dich. Wir sind.. jetzt immerhin ein Paar, es wäre doch lächerlich, wenn ich dich siezen würde, nicht wahr, mein Liebster?~"
Wollte er es sofort ausprobieren, wie es wäre den Admin des Servers hinter sich zu haben? HELL YES! Falls es hier irgendeine Art von Hierarchie von Verträgen gab oder sonst was, würde der mit einem Admin jawohl höher stehen als alles. Ganz abgesehen davon, dass er vermutlich jede andere Verbindung von ihm einfach LÖSCHEN konnte, zumindest würde es Dallas nicht wundern. So war er doch.. sehr schnell darin aus seinem Lager - in diesem Etablissement getarnt als kleine pinke Box, die ekelhaft gut in die 'Liebeshöhle' passte - alles zu nehmen, was er hatte. Was.. eben auch nicht viel war schlicht und ergreifend. Viel zu viele Sex-Kostüme natürlich und sogar ein paar Toys, die.. in diesem Spiel keinen Sinn ergaben außer für Ästhetik, wenn man Dallas fragte, aber sonst? Er hatte Networld als Kampfrollenspiel nie gespielt. Sein Charakter war wortwörtlich eine Menschenfrau Level 1. Er spielte eben.. nur diesen Sims-Like Aspekt in dieser Stadt und ab jetzt.. auf einer sehr viel weniger ekelhaften Art und Weise, weshalb William auch direkt sehen durfte, wie Dallas die Spielzeuge direkt zurück ließ. Und eigentlich-.. Vermutlich hätte er auch die Kostüme zurück lassen können, aber falls er eben in 4 Monaten ihn nicht mehr wollte und er wieder zurück in diese Welt musste, glaubte er doch FAST, dass William ihm keine neuen naughty Krankenschwestern-Outfits kaufen würde davor noch.
"Gut, gehen wir. Du klärst alles mit meinem alten.. 'Vermieter' und in meinem neuen Penthouse gibst du mir ein Roundabout, was du dir als ideale Freundin vorstellst~" ... "Ah- Richtig.. Hey Robo-Butler, machst du dir Tür auch wieder zu mehr als einem BILD? Und du willst dich vielleicht umziehen, oder-..? Wobei sieht vielleicht doch auch besser aus, wenn ich nicht mit einem karierten Bibliothekar aus dem Raum komme und abhaue, aber das ist dir überlassen.."
Er konnte natürlich so viel an der Tür ziehen, wie er wollte, wenn sie noch isoliert waren- Und so sah er nicht einmal zurück zu James und wusste so selbst nicht einmal, ob er als James oder als alternativer Charakter hinter ihm wäre, als die Tür wieder zugänglich gemacht wurde und Dallas statt zu ziehen von der Tür regelrecht WEGspringen musste mit großen Augen, als sie SOFORT geöffnet wurde, weil.. von außen schon seit einer Weile versucht wurde sie zu öffnen.
WAMM "Whoa-!! W-Was- Was TUT ihr denn da??" - "Destiny!!" - "Oh Destiny, es geht dir gut!" - "Was- Natürlich geht es mir gut, was-?" - "Wir-Wir konnten nicht mehr rein und wir wussten nicht, ob du RAUS und-.. O-O-Oh, S-Sir, S-Sie sind noch da..!"
Naja, der Ansager und eben sein kleiner Türsteher waren hereingefallen, wobei eben diese beiden jetzt ja gehört hatten schon.. wer unter dem Skin versteckt gewesen war. Und JA! Sie hatten Sorge, das er vielleicht Destinys Character einfach LÖSCHT oder sonst was tut!! NIEMAND auf der Welt erwartete wohl so ein Angebot, okay? Aber als Destiny so zwischen den Männern und hinter sich seinem neuen Partner hin und her sah.. da konnte sich Dallas doch nur die Hand mit einem leichten Lachen vor den Mund halten.
"Hahaha..~.. Keine Sorge.. Er geht gleich. Um genau zu sein.. gehen wir beide." - "..Hah?" - "A-Aber ich habe einen TERMIN!", hörte man nur von draußen den nächsten Avatar, der die ganze Zeit gewartet und sich schon beschwert hatte, während Dallas als Destiny und beide Hände etwas unschuldig in die Luft hob und mit den Schultern zuckte.
"Nun, jetzt nicht mehr~.. Genau genommen.. Groot, du kannst alle meine Termine absagen. Alle, die ich.. je geplant hatte." - "Was-!? Destiny!" - "Halt, Stopp, das- SO geht das nicht?! Wir haben Verträge- Du-Du-Du wirst doch nicht vor.. vor IHM deinen Vertrag mit uns brechen, richtig..?!"
Hey, es ging hier um Geld. Da wurden die Seiten sichtlich schnell gewechselt, als eben noch die Sorge um Destiny im Vordergrund stand.. und dann bei James nach Zuspruch gesucht wurde, dass er nicht zuließ, dass ihr Goldpferd den Stall verließ. Dallas allerdings.. verschränkt dabei nur die Arme und grinste ein wenig fordernd zu William.
"Richtig, richtig.. Du wirst mich doch keinen Vertrag brechen lassen, richtig Darling?~" - "Das-.. W-Wie hat sie ihn gerade genannt???" - "Destiny, bist du lebensmüde geworden??"
Sollte dieser Mann doch mal zeigen, wie sehr er zu seiner-
"Ich habe hier gerade 23 Minuten gewartet auf dich, du wirst jetzt gefälligst nicht GEHEN?!" - "Huh?"
Und als Destiny zurück sah zur Tür wegen der Fremden Stimme.. ah er nur regelrecht, wie sein eigentlich nächste Kunde wütend beinahe auf ihn stürmte- Was dachte er denn genau.. was passierte, huh?
Um fair zu sein, der KUNDE hatte nicht mitbekommen, wer James ist, okay? Trotzdem.. war es doch irgendwie seltendämlich sich regelrecht zu versuchen auf Destiny zu schmeißen, auch wenn Dallas aus Reflex erst einmal trotzdem nur verteidigend seine Arme anhob und vor sein Gesicht hielt, als er es merkte.
Ihr toller Türsteher.. hatte das offensichtlich auch nicht kommen sehen. Er war auch immer noch im Schock über die Idee, dass Destiny einfach aufhörte, so.. von einer Sekunde zur nächsten-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » So 15. Okt 2023, 00:34

William Ross

Die anfängliche Sorge beantwortete James nur mit dem hochziehen seiner Augenbrauen, weil er eben… nicht verstand wieso sie unsicher wurde. Bis sie… es eben selbst merkte, pff.
"..Der Vertrag gilt.. ab sofort? Also ab.. quasi jetzt, in dieser Sekunde schon? Hier steht keine Startzeit oder sowas, das heißt er ist gültig ab sofort-sofort!" - „Wir haben beide unterschrieben. Ab jetzt… gilt er.“ - "Gut. Ich pack meine Sachen. Sowas lächerliches wie ein Rotlicht-Vertrag wird jawohl kein Hindernis sein für Sie-.. dich. Wir sind.. jetzt immerhin ein Paar, es wäre doch lächerlich, wenn ich dich siezen würde, nicht wahr, mein Liebster?~" - „… Richtig, Darling.“ … Daran könnte er sich gewöhnen okey? So albern wie es vielleicht war, aber er glaubte dieses Spiel zwischen ihnen könnte richtig… spaßig werden.
So lies er natürlich Kai den Raum wieder frei geben, bereit zu gehen, als er nur Destiny sogar etwas zu sich zog damit sie nicht umgerannt wurde. Und natürlich blieb er jetzt einfach in seiner Form.. er hatte ja nicht vor zu laufen oder so. Er wollte sich eigentlich längst mit ihr einfach teleportieren, aber als die anderen Männer so ins Zimmer fielen ging das erstmal schlecht. Ach ja und… er wollte wenn er ehrlich war einfach nur weg hier und ihrem Boss eine Mail zusenden. Am besten jeden Stress eben aus dem Weg gehen-
"Nun, jetzt nicht mehr~.. Genau genommen.. Groot, du kannst alle meine Termine absagen. Alle, die ich.. je geplant hatte." - "Was-!? Destiny!" - "Halt, Stopp, das- SO geht das nicht?! Wir haben Verträge- Du-Du-Du wirst doch nicht vor.. vor IHM deinen Vertrag mit uns brechen, richtig..?!" - „Oh bitte, ziehen sie mich da nicht mit rein…“ Kam es nur amüsiert von James, weil was? Dachte der Kerl er wäre aus SEINER Seite? Der eines zuhälters? Mit Sicherheit…
"Richtig, richtig.. Du wirst mich doch keinen Vertrag brechen lassen, richtig Darling?~" - "Das-.. W-Wie hat sie ihn gerade genannt???" - "Destiny, bist du lebensmüde geworden??"- „Wie amüsant… na komm, wir gehen.“ Amüsant. Anders konnte das James nicht nennen, welcher eigentlich schon seine Hände hob damit er sie teleportieren konnte, als-
"Ich habe hier gerade 23 Minuten gewartet auf dich, du wirst jetzt gefälligst nicht GEHEN?!" - "Huh?" *Wuuuusschhh* *WHAM* „U-URGH-!!“ … Die Szene hatte ein wenig was von einem Anime, so wie James die junge Frau mit einem Arm an sich drückte und mit der Kante der anderen Hand dem Mann der auf sie zu kam einfach gegen den Hals schlug und zu Boden fiel. Alles was man sah war das K.O. Symbol über dem Avatar, welchen James mit einen Schlag umgehauen hatte-
„Fass sie an und ich sorge dafür das es das letzte war was du in diesem Spiel je tun wirst.“ Knurrte seine ruhige Stimme beinahe, während er Beide Hände an die Schultern der Frau legte und zu ihr sah. „Geht es dir gut?… Komm, lass uns verschwinden…“ - „Wha- Sir, sie kann nicht, sie hat Termine und-.“ - „Und ICH habe gesagt, dass sie mit mir kommt. Sie hat keine Termine mehr, ihr Vertrag hier wird aufgelöst, richtig Kai?“ - „Alles bereits in Arbeit, Sir.“ - „Wha- Das können sie nicht machen!!! Sie können mir nicht meine beste Tänzerin nehmen, sie-.“ - „Sehe ich aus wie jemand, der das nicht kann?“ Knuurrr… WAFF! WAFF!! Wie aus dem nichts erschienen hinter ihm und Destiny zwei schwarze Wölfe, welche sich schützend vor die Dame stellten.
„Miss Destiny wird mich begleiten, ob sie es wollen oder nicht. Mein Assistent Kai ist bereits dabei ihren Vertrag mit ihnen auf zu lösen, also sparen sie sich ihre Kraft und investieren sie diese lieber darin jemand anderen für sie Lüstlinge zu finden die zu meiner Destiny wollten, denn sie werden sie nicht wieder sehen.“ - „M-Moment, IHRER Destiny?!“ - „W-Was ist denn hier LOS, das-.“ - „Da geht sie absolut nichts an… wenn sie uns jetzt entschuldigen würden…“ Langsam legte James wieder eine Hand auf Destinys Schulter. „Wir verabschieden uns… und meine Herren, ich will sie nur warnen, sollte ich mitbekommen das sie in welcher Art sich immer versuchen mit Destiny Kontakt auf zu nehmen dann können sie ihre illegalen Geschäfte in die reale Welt tragen, ich bin sicher da wird es VIEL leichter sein als hier!… Guten Tag.“ *PAFF*
Und damit… verschwanden sie. Sie verschwanden und James klopfte sich im Flur seines Towers nur die Sachen etwas ab, eh er räuspernd wieder von der jungen Frau los lies. „Ich hoffe dir ist bewusst das du es mich sofort wissen lässt falls sie dich kontaktieren, ja? Ich möchte sofort Bescheid wissen falls sie es wagen sollten…“ James hatte sie genau vor die neue Wohnungstür von Destiny gebracht, wo er jetzt sein Lächeln nach dem ganzen Trubel auch langsam wieder bekam und ihr… einen Schlüssel reichte.
„Entschuldige das ich mich aufgeregt habe, aber ich werd ja nicht dastehen und zusehen wie sie dich gleich wieder in Beschlag nehmen wollen… aber jetzt entspannen wir uns etwas und du… siehst dir die Wohnung an? Hast du Lust?“
Bild
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » So 15. Okt 2023, 11:13

Dallas Braden
"Ah-.. Uh-..m..?" - "Fass sie an und ich sorge dafür das es das letzte war was du in diesem Spiel je tun wirst.“
SHIVER
O-Oh.. wow, er ist.. schnell. Und diese STIMME, u-uff~~.. Und wie groß die Hände von dem Avatar waren und-
"Geht es dir gut?" - "O-Oh- Ja-! Na..türlich.." - "Komm, lass uns verschwinden…“ - "Uhm- *räusper* J-Ja, sicher..!"
//GOTT, jetzt stottere nicht rum, wie ein Kind!//, meckerte er innerlich nur mit sich selbst, als er doch wirklich ein klein wenig errötete und eben diese Röte versuchte aus seinem Kopf zu verbannen mit einem leichten Abwinken. Was.. uff.. schwer war, wenn er so hörte und vor allem SAH, wie...... ernst James das alles meinte. Er würde ihn wirklich schützen und auf ihn bestehen. Sogar seine Wölfe.. benutzte er um seinen Standpunkt klar zu machen.
...Dallas musste wohl wirklich.. nicht mehr in dieses Drecksloch zurück. Solange er bei diesem Mann blieb....... Ja, doch, daran könnte man sich gewöhnen-
"Miss Destiny wird mich begleiten, ob sie es wollen oder nicht. Mein Assistent Kai ist bereits dabei ihren Vertrag mit ihnen auf zu lösen, also sparen sie sich ihre Kraft und investieren sie diese lieber darin jemand anderen für sie Lüstlinge zu finden die zu meiner Destiny wollten, denn sie werden sie nicht wieder sehen.“ - "M-Moment, IHRER Destiny?!“ - "W-Was ist denn hier LOS, das-.“ - "Da geht sie absolut nichts an… wenn sie uns jetzt entschuldigen würden…“
Einen Moment ging Dallas' Blick nur hinunter auf die Hand, bevor er etwas triumphal grinsend auf zu seinen ehemaligen Kollegen sah.
"Arrivederci~" - "Wir verabschieden uns… und meine Herren, ich will sie nur warnen, sollte ich mitbekommen das sie in welcher Art sich immer versuchen mit Destiny Kontakt auf zu nehmen dann können sie ihre illegalen Geschäfte in die reale Welt tragen, ich bin sicher da wird es VIEL leichter sein als hier!… Guten Tag.“ - "Whoar-!.. Hah? H-Hah!?"
Bis EBEN war das Memo bei ihm nicht angekommen, dass sie sich einfach porten würden, okay?? Und genauso verwundert sah er sich um, als er im einen Moment eben noch DORT war.. um im nächsten in irgendeinem fremden Flur!
"Ich hoffe dir ist bewusst das du es mich sofort wissen lässt falls sie dich kontaktieren, ja? Ich möchte sofort Bescheid wissen falls sie es wagen sollten…“ - "Hmh?! Ah- Ja- Klar, sicher-sicher..!..."
..Er war nicht GUT darin, so zu tun, als wäre er nicht verwundert, wie er hier her gekommen war, okay? Auch wenn er schnell sich wieder um Fassung bemühte, er blinzelte doch definitiv noch ein wenig, während er sich den Pferdeschwanz nach hinten strich und.. auf.. den Schlüssel...?
"Mh?" - "Entschuldige das ich mich aufgeregt habe, aber ich werd ja nicht dastehen und zusehen wie sie dich gleich wieder in Beschlag nehmen wollen… aber jetzt entspannen wir uns etwas und du… siehst dir die Wohnung an? Hast du Lust?“ - "Natürlich hab ich Lust, hallo??!" PAFF
Ganz abgesehen davon, dass er es doch.. ziemlich ziemlich awesome fand, wie dieser Mann ihn vor anderen in Beschlag nahm, war das Thema für ihn SOWAS von GANZ egal, als er den Schlüssel ihm förmlich aus der Hand riss und direkt in die Tür steckte, weil er natürlich aufgeregt war, wo er ab jetzt sich einloggen würde?? Diese kleine ekelhafte Sexzimmer war immerhin so groß wie sein eigenes Wohnzimmer. Und das war klein, okay? Nein, also in diesem Spiel mal etwas LUXUS zu genießen, das würde ihm doch mehr als Spaß machen und genauso rissen sich auch seine Augen auf, als die Tür sich öffnete und er.. es sah. Den PLATZ, die COUCH- War das nur Deko oder waren da wirklich schon Skins in den Schränken??
"Wooow..! Wow, das- Das ist ja RIESIG!" Und so ernst, wie er beim Verhandeln noch gewesen war..? Davon war nichts mehr übrig hier und jetzt. Er vergaß beinahe, wer James WAR, als er einfach reinlief und sich direkt umsah. Er ging in die Mitte des Raumes und drehte sich beinahe, während er anfing wirklich ALLES zu kommentieren-
"Die COUCH- Und die-die AUSSICHT, ich kann das Rotlicht-Viertel von hier nicht mal SEHEN! Und-Und-Und- Wohin führt die Treppe?? Wieso habe ich eine TREPPE in meiner Wohnung?!"
..James kam nicht wirklich dazu die Frage zu beantworten, als Dallas einfach hochlief und eben das Bett vorfand und..
PAFF "W-Wow..~!.."
Und sich natürlich DIREKT erst einmal rauf warf. Auch wenn es nur digital war, es war doch DEFINITIV ein Unterschied zwischen dem.. Sex-Bett im Bordell und DEM hier. Alleine..
"Wie groß das BETT ist, das- Ohhh, jaa..~~..", lachte er etwas dunkler, weil man sich so.. doch schon definitiv wie ein Gewinner fühlte. Einen Moment genoß er das noch, bevor er merkte, dass er James eigentlich DEFINITIV nicht nahe genug stand bis jetzt um ihm zu zeigen, wie sehr er alleine den Wohnungswechsel schon GENOß. ALS er es merkte.. sprang er doch schnell wieder auf mit einem Räuspern und einem "Nun- Das.. lässt.. sich aushalten, es ist.. okay so. Ja." und setzte sich.. auf das Geländer der Treppe mit einem erneut doch wieder etwas ernsteren Gesicht zu James- Immerhin war das hier noch immer ein GESCHÄFT!
"Also wie.. genau stellst du es dir vor? Ich meine- Spricht mein Aussehen dir zu? Willst du lieber blond, rothaarig, kurzhaarig? Meine Struktur ändere ich nicht gerne, auch nicht für Kunden, aber kleine Feinheiten sind okay."
Auch wenn er sich natürlich so.. am Wohlsten fühlte. Weil das hier zumindest noch ein klein wenig ER war. Das war es nämlich, was Dallas am Anfang sehr irritiert hatte: In den Spiegel zufällig sehen und eine völlig andere Person sehen. Mittlerweile war er an die Frau gewöhnt, aber auch nur weil sie sich selbst ähnlich sah. Etwas feinere Gesichtszüge und sehr viel längere Haare, okay.. aber sonst?
Wie ironisch, dass er damit die Ex von ihm getroffen hatte.. und wie noch ironischer, dass das bedeutete, dass im RL Dallas und seine Ex definitiv einem sehr ähnlichen Typen entsprachen-
"Und von der Kleidung.. Ich meine.." Er stand auf um einen kleinen Blick in den vorgefertigten Schrank zu werfen. "Für Meetings stellst du dir etwas ernsthafteres vor vermutlich? Langer Rock und Blazer- Oder bist du eher ein Frauenanzug-Typ? Und für Events.. Elegant, aber nicht freizügig, vermute ich?"
Die Skins, die hier waren schon, schienen doch sehr.. casual zu sein. Vermutlich weil es auch zu blöd gewesen wäre schon spezifische Sachen zu besorgen, wenn er noch nicht einmal wusste, ob Destiny zusagte. Was SINN ergab. Aber selbst die casual Sachen nahm er schon lieber als die ganzen Sexkostüme, die er auch direkt in den Schrank verfrachtete bei der Gelegenheit.
"Und vom Charakter, was schwebt dir vor?", drehte er sich vom Schrank wieder weg, nur.. erneut doch deutlich etwas grinsend als er direkt in dieses riesige PENTHOUSE sah- Er würde wirklich in einem PENTHOUSE wohnen, das war so cool-
"*räusper* Willst du eine stille Maus, 'sit still look pretty'? Soll man neidisch sein auf die Sexbombe-" Was.. er zugegeben etwas erwartete, weil- wieso sonst eine Stripperin? Auch wenn er hoffte, dass es nicht so war, ugh. "-oder möchtest du eher eine ernste Frau? Was schwebt dir vor, ich.." Ein wenig ging er wieder hinüber zu ihm, und strich etwas verspielt mit einem Lächeln von James' Brust hoch zu seinem Kinn -was Spoiler: Er noch sehr sehr sehr oft tun würde.
"..kann alles sein, was du willst..." ....Womit er langsam seine Hand etwas zurück hob und gespielt nachdenklich an die Decke sah.
"Wann genau krieg ich mein erstes Gehalt?", fragte er regelrecht die DECKE in Erwartung, das da oben irgendwo Kai war, bevor er unschuldig die Hände etwas anhob. "Hey, hey, hey, ich bin auch nur eine Frau mit Rechnungen! Und mein Geld für heute sehe ich sicher von diesen Typen nie wieder.. und das Schweigegeld alleine für das Gespräch gab es auch noch nicht, bevor ich dir irgendeinen individuellen Wunsch erfülle, will ich zumindest-.. *Bing* Mh?"
Und naja, wenn man vom Teufel sprach.. da kam gerade direkt zumindest schon mal ein Teil der Bezahlung als Email. Die Mail, das seine Zahlung für den Monat des Spiels zurückgesendet wurde, weil.. er jetzt ein kosten..freies.. Konto hatte-
"O-Okay, ja, gut, that works for me..!.."
...Ein riesiges Penthouse und keine Zahlung für Networld, wenn er jetzt wirklich noch die 5k bekam alleine für das Gespräch, dann JA, DOCH, hatte er wohl doch einen sehr sehr.. SEEEEHR guten Deal rangeholt!
Wie gesagt. Sofern er nicht direkt abserviert wurde. Wenn er den Vertrag von dem Bordell einfach beenden konnte, wer sagte ihm denn, dass er ihren eigenen nicht auch einfach löschen konnte?!
Eine Frage, die er hätte vorher stellen sollen.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron