Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes family isn't just blood




Moderator: annie

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Do 29. Feb 2024, 13:57

Cornelius Jenkins/Jean Mureau/Gabriel Sinclair
"Pff~ Dad, ich glaube nicht das das mit Austin zu vergleichen ist, haha~ Immerhin sind du und Paps ja Seelenverwandt, es war ja quasi Schicksal das ihr beide auf dem Sofa einfach eingeschlafen seid! Euer ganzes Treffen war ein Schicksal!“ - "Ahhh...~ Ja, vielleicht.. war es das wohl....~"
..Gabriel war alt, okay?? Er hatte mittlerweile selbst in seinem Kopf völlig romantisiert, wie oft er wie ein Vollidiot sauer geworden war vor Gay-Panic. Ein Wort, das er von seinem Sohn gelernt hatte, ja?? Aber Sean hatte natürlich Recht damit sich nicht ablenken zu lassen... Auch wenn es eben bei Gabriel ohne Probleme funktioniert hätte-
Also hörten sie stattdessen nun doch die Geschichte an, wobei Cody bewusst versuchte.. zuzuhören mit dem kaputten Gerät ohne aufzusehen, weil er Austin nicht ansehen wollte, H-Haha- Gute Kombination für einen tauben Zuhörer. Aber er war ja auch mit spitzen Ohren versehen, sobald es um Austin ging, so..
Gabriel hingegen hielt sich meinahe empört eine Hand an seine Brust, als er hörte, dass Sissy SAUER gewesen war wegen dem Schnarchen! Konnte er nicht verstehen, ja?? Sein Mann röchelte nachts wie ein Teddybär und es beruhigte ihn!... Eben weil er hörte.. dass er da war. Und da blieb.
(Ja, er hatte Verlustängste des Todes, VOR ALLEM seit Kaden ausgezogen war! Sean würde ihn nie wieder loswerden.)
"Sie sagt ich soll mir für das nächste mal eine Nasenklammer holen damit ich nicht auf die Idee komme durch den Mund zu atmen. Oder ich will nur auf der Seite schlafen und mich nicht drehen. Was bei so einer harten Matratze echt pain ist…“ - "Oh wow.." - "Wenn es ein nächstes mal gibt…“ - "Pff- Paps?!“ - "Sean..!" - "Ist doch wahr…“ - "Ja, aber das sagt man doch so nicht..!"
..Er stimmte ihm zu, das hieß nicht, dass er es richtig fand es so zu ZEIGEN!
Nunja und Jean hatte einfach die Zeit seines Lebens ehrlicher Weise. Das hier war nicht SEIN Drama, also konnte er gerne völlig gehyped sein auf die 2nd Season von 'Wird Austin einknicken?!' warten! Irgendwie war er damit wohl auch der Einzige, der richtig aß, weil alle anderen beschäftigt waren damit zu reden und vor allem Austin auszufragen, der...
"Ach das… passt schon, wirklich! Ich würd gern.. mit euch heute chillen…“ - "..." - "..." - "..." - "...Yo, Cody, das ist dein Stichwort." - "I-ICH DENKE NACH, OKAY?!?"
Er musste nicht AUFSEHEN um zu wissen, dass Austin IHN fragte. IHN ansah. Er spürte es regelrecht in seinem gepiercten Ohr!! Und er wusste auch, dass LOUIS sicher nicht ihn abschmettern würde, aber Cody war eben.. mad. Toll, dann war.. die Nacht eben nicht gut mit ihr. Dann hatte er sie eben gestört, weil.. er wohl schnarchte- Was Cody auch irgendwie das erste Mal hörte?? Austin schnarchte??.. Er ATMETE süß, okay?! Aber am Ende war doch ihnen allen klar, dass Cody letztlich doch aufsehen würde. Auf dieses leichte Lächeln und.. diese dunklen Augen.. und.. u-ugh..
*paff* "Meinetwegen..." - "Yay~!"
Am Ende 'klaute' er das aufgeschnittene Brötchen von Austin, das sowieso für ihn gedacht war, während Jean amüsierte eine Traube hochwarf um sie mit seinem eigenen Mund zu fangen.
"Gehen wir auch irgendwo hin essen??", fragte er sofort sein zukünftiges Date, weil- ER wusste nicht, dass das das Codewort war. Er dachte eben sie gingen weg und aßen vielleicht wieder was cooles, ja?? Aber nun gut, das würde er noch lernen und wenn es am Ende war durch das Augenverdrehen von Cody selbst.
"Wenn dann nur.. leichte Kost heute." - "Well- Ach das geht schon, Pommes wiegen nicht viel! OH, oder Nuggets?? UH- Oder BEIDES?!" - "Oh mein Gott-" - 'Versteht dein kleiner Crush echt NICHTS?? Oder tut er nur so??'
Erneut: Woher wollte Jean das wissen, huh? Dass es um Parcour ging?? Und Cody war Cody, also zickte er natürlich rum bis das Essen irgendwann zu Ende war und..
".....................................................Well................."
Und Cody und Austin alleine auf der Couch saßen, weil die ganze Familie Sinclair duschte. Oben waren die Väter zusammen drinnen so nach dem Aufstehen.. unten war Jean drin und hatte Louis als 'Wachmann' abgestellt, weil er sich nicht wohl damit fühlte die Tür abgeschlossen zu haben.. und damit hieß es für die beiden irgendwie awkward einfach warten.
".....Hast du.. bei ihr geduscht, oder..?.." ... "Nicht, dass du- Du stinkst nicht.. meine ich......"
Lag bestimmt nicht daran, dass Cody obsessed mit seinem Geruch war, haha-
"..Ich hätte nicht gedacht, dass du noch kommen würdest.. Immerhin warst du ja doch sehr... schnell darin ihr nachzulaufen. Klar, klar, sie ist deine Freundin........... Aber wenn sie dich schlafend blöd findet, dann sollte sie ja jetzt richtig happy sein, wenn ich dich in der Nacht mit ins Bett nehme." ... "M-Mit NACHHAUSE- Weil wir eben dann zusammen WOHNEN meine ich- Das- G-Gott-.."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Do 29. Feb 2024, 13:57

Anzeige
 

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Fr 1. Mär 2024, 14:26

Austin Jones / Louis Sinclair

Louis würde Jean die ganzen Codewörter schon noch erklären, okey? Es brauchte eben Zeit und um ehrlich zu sein war nicht DAS so das erste was ihm einfiel, was er seinem Freund sagen musste! Aber er würde es ihm noch alles erklären, jetzt musste er erst einmal vor der Tür wache stehen und aufpassen das niemand ins Bad ging während er duschte. Klar hatte er ihm versichert das niemand rein gehen würde wenn sie wussten das Jean dort war, aber Louis stellte sich gern nochmal auch vor die Tür wenn sein Freund sich so sicherer fühlte, war für ihn ja gar keine Frage. Naja und so… waren Cody und Austin eben wirklich alleine und… die Stimmung hätte wohl nicht komischer sein können-
".....................................................Well................." - „M-Mhm..?“-".....Hast du.. bei ihr geduscht, oder..?.." - „… Riech ich unangenehm?“-."Nicht, dass du- Du stinkst nicht.. meine ich......"- „.. Ah… Ehm… Nein ich… hab nicht bei ihr geduscht… ich wollte ehrlich gesagt schnell los…“ … Um seine Freundin nicht noch mehr zu nerven, well- Gute Voraussetzung für eine Beziehung, oder nicht?!
"..Ich hätte nicht gedacht, dass du noch kommen würdest.. Immerhin warst du ja doch sehr... schnell darin ihr nachzulaufen. Klar, klar, sie ist deine Freundin........... Aber wenn sie dich schlafend blöd findet, dann sollte sie ja jetzt richtig happy sein, wenn ich dich in der Nacht mit ins Bett nehme." *BADUMM* "M-Mit NACHHAUSE- Weil wir eben dann zusammen WOHNEN meine ich- Das- G-Gott-.." - „J-Ja, schon kapiert! Aber hey wäre… ja nicht das erste mal, dass wir zusammen in einem Bett schlafen, haha…“ Früher hatten sie es oft gemacht, sehr oft sogar… aber seit Austin eben solche Gefühle für Cody entwickelt hatte, hatte er doch irgendwie immer drauf geachtet nicht mit ihm in einem Bett oder auf einer Matratze zu schlafen. Er wollte sich wirklich nicht der Blöße geben und… mit einem Ständer neben Cody aufwachen oder so, auch wenn auch DAS normal war zwischen ihnen. Gott, sie waren alle Kerle, aber es war eben anders wenn man denjenigen wirklich MOCHTE-
„Und sie hat… sich gestern noch entschuldigt. Sie will sich auch bei euch entschuldigen das sie einfach abgehauen ist, sie hat es dann auch verstanden das ich lieber mit dir zusammen ziehen will als mit ihr und… Ja…“ … „Du… willst doch noch… oder..?“ Austin drehte sich ein wenig mehr zu Cody, so das dieser auch seine Lippen besser lesen konnte und damit sie sich eben auch ansehen konnten.
„Ich mein du… warst gestern auch ziemlich sauer… also- Zurecht! Ich bin wieder einfach gegangen und… keine Ahnung… Ich bin wohl in letzter Zeit kein guter Freund… weder zu ihr noch zu euch… Ich weiß echt nicht was los ist…“ Doch. Wusste er. Er war mit einem Mädchen zusammen, dass er zwar mochte, aber eben nicht… SO anscheinend… und das machte ihn einerseits traurig, weil er wirklich das mit ihr wollte- Sie war ja unglaublich nett sonst, so war es ja nicht! Aber… er war… anscheinend über seinen eigentlichen Crush noch nicht hinweg. Da war zusammen ziehen ja eine gute Idee, haha…
„Geht es… mit deinen Ohren? Wenn du willst mach sie ruhig raus, ich meine…“ 'Ein… bisschen… besser… versteh!' …… „Das war wieder komplett Murks, oder?“ Er bemühte sich wirklich. Sehr. Aber neben Arbeit und Studium, damals noch Schule, und dann noch der Tatsache das er mit seinen langen Fingern nicht umzugehen wusste?! Diese Sprache fiel ihm wirklich sehr schwer, aber es war auch… unfair, dass er eben nicht so mit ihm normal reden konnte. Wie Cody eben sprach…
„Mich stört es auch nicht wenn du ohne Hörgeräte sprichst! Ich… find das… eigentlich sehr süß…“ Gott er fand… viel zu viel süß an ihm…

„Naaa, sauber?~“ Fragte Louis als Jean aus dem Bad wieder raus kam, begrüßte ihn mit einem grinsen und einem kleinen Kuss auf die Stirn. „Soll ich dir gleich beim Haare machen helfen, mhm? Ich würde vorher selbst noch schnell duschen, entweder du gehst duschen mal hoch oder… Du kommst mit rein… dann können wir ein paar neue Grenzen sprengen, mhm?~“ Mit dem Zeigefinger hob er etwas das Gesicht des anderen, schmunzelte ihm etwas verführerisch zu.
„Nur ein kleiner Scherz~ Du wirst mich bestimmt nicht beim duschen das erste mal nackt sehen, na ah~“ … Das hatten seine Väter, dass brauchte ER ja nicht, pff-
„Geh hoch, ja? Lass… Cody und Austin mal einen Moment alleine reden. Ich glaub das brauchen sie mal…“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Fr 1. Mär 2024, 18:09

Jean Mureau/Cornelius Jenkins
"Naaa, sauber?~“ - "Mhhm.. Ich glaub, den Dreck in den Ohren aus den letzten Jahren kriege ich nicht mehr raus... Ich weiß da ja kaum, was zu meinem Körper gehört und was nicht, hehe~", grinste Jean ein wenig vor sich hin, während er schon sehr bereitwillig seinen leicht tropfenden Kopf hinhielt für den kleinen Kuss und eigentlich bereit war eben einfach nur zu GEHEN, aber.. well.
"[...] Du kommst mit rein… dann können wir ein paar neue Grenzen sprengen, mhm?~“ BADUMM "Mhm-..?!.."
Nuh-uh, da war er einen Moment errötet wie eingefroren - verständlicher Weise hoffentlich! Und es half sicher nicht, wie er einen Moment irritiert und überrascht etwas hinunter blinzelte auf Louis' Brust- ER DACHTE EBEN, er meint es ERNST! So wie er schmunzelte- So OFFEN wie er war- Er hatte KNUTSCHFREUNDE, gehörte sowas da vielleicht auch mit zu, oder-?!
"Nur ein kleiner Scherz~ Du wirst mich bestimmt nicht beim duschen das erste mal nackt sehen, na ah~“ - "Ah-.. Uhm-.. K-Klar.. klar......." - "Geh hoch, ja? Lass… Cody und Austin mal einen Moment alleine reden. Ich glaub das brauchen sie mal…“ - "M-Mhm.."
Ja. Doch. Auch JEAN konnte etwas kleinlaut werden, weil- ER hatte das Angebot ernst genommen und war einen Moment beinahe.. 'ängstlich' davor gewesen ihn abzuweisen. War das blöd? Vielleicht. Aber so eng wie sie miteinander waren, so gut wie sie sich verstanden.. und vor allem, wenn man bedachte, was für ein Leben Jean gerade hatte im Vergleich zu vorher? Da verstand man vielleicht, dass er Bedenken hätte Louis' etwas offeneren Avancen sofort abzulehnen- Nicht, dass er LOUIS ablehnen wollte! Er hatte Louis gern! Sehr gern!.. Aber er mochte eigentlich die Geschwindigkeit, die sie hatten und das wäre etwas.. well.. schnell..... und trotzdem ging Jean am Ende errötet mit ein wenig die Strähne hinters Ohr geklemmt.. im Wissen, das er vermutlich mitgegangen wäre. Wie.. seltsam.........
Wie es.. wohl war.. wenn sie gemeinsam...?...

"Und sie hat… sich gestern noch entschuldigt. Sie will sich auch bei euch entschuldigen das sie einfach abgehauen ist, sie hat es dann auch verstanden das ich lieber mit dir zusammen ziehen will als mit ihr und… Ja…“ - "..Toll..." - "Du… willst doch noch… oder..?“ - "..Wo kommt die blöde Frage jetzt her?"
Das- er LIEBTE ihn! NATÜRLICH wollte er noch! G-Gott, wieso- Wieso war Austin so-!.. Unglaublich. Er war einfach unglaublich. Ja, klar, Cody wusste ja, dass er recht hatte. Er WAR gestern sehr sauer gewesen...! Aber natürlich wollte er trotzdem mit ihm zusammen ziehen... A-Alleine schon für RUSTY, war jawohl klar! (..Red dir das bloß ein, Cody.)
"Geht es… mit deinen Ohren? Wenn du willst mach sie ruhig raus, ich meine…“ 'Ein… bisschen… besser… versteh!' BADUMM "..." - "Das war wieder komplett Murks, oder?“ - "...Pff.."
Da war es wieder. Egal, wie sauer Cody war oder.. wie sehr er drüber hinweg sein wollte, was da war.. dann war Austin einfach Austin. Es war so süß, wie er sich bemühte und hey! Dieses Mal nannte er ihn zumindest keine Ziege! Und ja, das war ein Fortschritt. Und gerade hob Cody ein wenig seine Hände, als.. naja. Er sich wohl den Herzschlag ironischer Weise mit Jean teilte:
"Mich stört es auch nicht wenn du ohne Hörgeräte sprichst! Ich… find das… eigentlich sehr süß…“
BADUMM-BADUMM-BADUMM
Und Cody war wie überfahren. Und genauso stoppten seine Hände mitten in der Luft, als Austin das sagte und.. ugh- Er hasste sich selbst etwas dafür, wie er spürte, wie rot seine Wangen wurden. Seine Ohren. Sein Nacken. G-Gott, er.. er sollte.. sich nicht so sehr über SOWAS freuen, oder..?.. Aber es eben dieser kleine Trost, der ihn daran hinderte zu vergessen - und ihn dazu brachte langsam Austins Hände zu nehmen und sehr.. zärtlich.. seine Hände zu korrigieren.
'Ich... verstehe.... dich.... etwas besser...', formte er Austins Hände und ließ sich doch.. DEUTLICH Zeit damit. Alleine wegen der Chance seine Hände zu berühren..
Und deutlich.. langsam... strich Cody ein wenig schmunzelnd mit seinen eigenen Fingern über Austin's Innenseite.. drückte sie ein wenig und... fing an eben AUSTINS Finger als Antwort zu bilden um mit ihm etwas... zu lernen.. Natürlich dabei leise auch sagend, was er Austin 'zeigen ließ'.
"Es... wäre... wirklich.. schön.. wenn wir... so reden könnten..", kam es leise von ihm und.. sanft.. und das war es, was vor allem Jean so einen Aha-Moment gab. Ja! Jean! Er STÖRTE sie beide nicht , wenn er lauschte, ja????... Zumal es ihn zugegeben davon ablenkte wie.. charmant ihn.. Louis.. angesehen hatte..

"Findest... du.. es wirklua-.. wir...klich... süß..?... Ich.. hasse.. es. Ich.. hasse.. nicht.. wirklich.. zu.. wissen wie.. ich.. klinge. Fühlt.. sich.. dumm.. an.."
Und wenn man eines wusste, dann das Cody es HASSTE dumm zu wirken. Vor allem nach der scheiß Schulzeit. Und ja.. so sanft wie er sprach und.. Austin ansah.. da verstand Jean, dass Cody Austin eben wirklich so.. RICHTIG mochte. So richtig sehr. Und er musste Cody nicht kennen um zu wissen, dass er niemanden sonst so sanft ansah!
....Und ja, er musste ein Foto machen für Louis, das glaubte ihm doch sonst keiner, wie Cody Austin ansah!.. Dass die beiden ihn von der Tür aus nicht bemerkten war aber auch alles-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Mo 4. Mär 2024, 16:39

Louis Sinclair / Austin Jones

*BADUMM* Austin erging es ähnlich wie Cody. In dem Moment in dem er lachte… und vor allem als er seine Hände so nahm und ihm zeigte, wie man eben den Satz richtig formte, war es wieder vorbei mit ihm. Da schlug sein Herz wieder höher und sein Lächeln wurde sanft, weil er es einfach liebte wenn er und Cody solche Momente zu zweit hatten. Nur sie. Wie eben auch in diesem Sommer als sich… irgendwie alles änderte für Austin… und auch Cody. Aber das wusste ER ja nicht-
"Es... wäre... wirklich.. schön.. wenn wir... so reden könnten.." - „… Das wäre es…“-"Findest... du.. es wirklua-.. wir...klich... süß..?... Ich.. hasse.. es. Ich.. hasse.. nicht.. wirklich.. zu.. wissen wie.. ich.. klinge. Fühlt.. sich.. dumm.. an.." - „… Ich versteh was Du meinst, aber… ich finde es… alles andere als dumm.“ Antwortete Austin ruhig, eh er ihre Hände einfach etwas drehte so das sie sanft ineinander lagen. Sacht streichelte er mit seinen Fingern etwas die Innenseite der Handflächen von Cody, beobachtete ehr ihre Hände als ihn wirklich an zu sehen. Achtete aber natürlich darauf, dass Cody noch seine Lippen lesen konnte.
„Dafür das du nichts hörst versteht man dich unglaublich gut… und es klingt einfach niedlich wie du redest… keine Ahnung, ich mag es… und finde absolut nicht das du dumm klingst…“ Aber er kannte Cody. Und Cody hatte sich eben in den Kopf gesetzt das er 'dumm' klang beim reden ohne seine Hörgeräte, also würde Austin ihn wohl nicht so oft hören ohne sie…
„Und es… tut mir leid das wir uns nicht… eben für dich angenehm unterhalten können.“ Womit er zu dem Punkt kam der ihm noch näher am Herzen lag, wobei sein Blick jetzt entschuldigend zu Cody ging.
„Ich will es schon… so unendlich lange lernen, aber es fällt mir… echt schwer. Ich verzweifle, weil meine langen Finger irgendwie zu ungeschickt sind die Zeichen richtig zu formen und neben der Schule damals und dann jetzt dem Studium UND Arbeit, ich-… Ich rede mich schon… so lange raus… ich meine, Louis hat das in nem Monat oder so gefühlt gekonnt?! Das war… auch einfach irgendwie.. enttäuschend. Und auch demotivierend, weil es ihm irgendwie so leicht gefallen ist! Und jetzt… ist das ja sowieso irgendwie ein Ding zwischen euch geworden ich… fühl mich wirklich blöd das ich nicht mitreden kann. Oder ehr… mit zeigen..?“ … Die Situation mit einem Joke auflockern klappte auch nur bedingt, dass merkte auch Austin, der nur seufzte. Keine Sekunde dachte er jedoch daran die Hände seines Freundes los zu lassen, welche sich so unglaublich warm in seinen Handinnenflächen anfühlten.
„Ich fand es immer super lame das ich als einer deiner eigentlich besten Freunde es nicht kann… Ich verspreche es zu lernen, wirklich. Ich Versuch… es echt, aber…" 'Es… schwer…' HEY. Immerhin etwas richtig, okey?! "Irgendwann… kann ich es. Und dann überrasch ich dich damit, du wirst schon sehen, haha~“ Schnell hatte er Cody’s Hände wieder genommen, wobei das Lachen nicht wirklich aufrichtig klang. Es war auch irgendwie deprimierend das er… es eben noch immer nicht konnte und Louis schon fließend… urgh… dabei wollte ER doch immer Cody beeindrucken…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Mo 4. Mär 2024, 18:49

Cornelius Jenkins/Jean Mureau
Cody wollte ein wenig vor Scham und Glück gleichermaßen sterben, als Austin wirklich nur NOCHMAL sagte, dass er es wirklich süß fand und..... Dass.. er wirklich................
Es war vermutlich nur Cody's verzweifelte Hoffnung, die ihn glauben ließ, dass Austin vielleicht etwas eifersüchtig war auf das, was er mir Louis teilen konnte. Aber er WOLLTE hoffen, okay?? Er wollte glauben, dass Austin diese Berührungen vielleicht aus dem selben Grund genoß..... Und...
"Irgendwann… kann ich es. Und dann überrasch ich dich damit, du wirst schon sehen, haha~“ - "...Dann.. überrasche ich dich vielleicht auch... irgendwann einmal.."
....Oh Boy- JEAN WUSSTE NICHT EINMAL, WIE RECHT ER HATTE DAMIT, DASS ER DACHTE, DAS CODY GERADE VIELLEICHT ETWAS ÜBER BOARD LIEF?? Jeans Augen wurden nur RIESIG, als er das hörte und Cody einen Moment vielleicht etwas ZU SEHR auf Austin's Lippen starrte. Nicht nur zum Lesen... und für einen... kleinen Moment... dachte Cody wirklich wie schön es sein könnte. Wie es wäre, wenn Austin ihn mit seinen Händen überraschte und.. Cody ihn küssen würde.. und.. damit MEHR überraschen... u.. und-
"AH- Louiis- H-Hahah~!" BADUMM
Ja. Jean war absichtlich so laut, weil wow- Cody sollte es jetzt NICHT verkacken, nur weil er 5 Minuten mit Austin alleine war?? Also war er so laut und ließ Cody sich erschrecken und.. die Hand schnell zurückziehen, damit... man nicht sah, wie sie..... nun.. ja.... ugh-
"Haii~ Ich hab dich vermisst..~" *paff* "Ugh.."
Natürlich stand Cody etwas genervt auf und sah zur Tür -nicht AHNEND, wie lange Jean da schon stand- und sah eben zu, wie Jean seine Arme um Louis legte und ihm ins Ohr flüsterte "Trust me, man MUSSTE stören-", damit er eben mitspielte und ihn nicht auffliegen ließ und.. zur 'Entschuldigung' beinahe ihm zögerlich noch einen kurzen Kuss auf die Wange gab.
"Dann geh ich jetzt duschen." - "Aber nicht mein Lavendel-Shampoo anfassen!" - "Dein-...... G-Gott-" - 'Keine Ahnung, was du an ihn findest!', betonte er nur wieder mit seinen Händen und floh eben ins Badezimmer, seinen Schwarm mit diesem streunenden Idioten zurück lassend, der diiirekt etwas breiter Austin anschmunzelte.
"Sooo, also zurück zu den Pornos~" ... "Kleiner Scherz, hehe! Also, wo gehen wir was Essen zum Chillen??"

"..................Oh- Ohhhhhhhhhh.... DAS meintet ihr mit chillen................"
Bis zuletzt checkte Jean nichts. Erst, als sie wirklich statt bei einem Essensladen.. eben an ein paar Mülleimern standen, von denen Cody als erstes sich von Austin hochhelfen ließ (..mehr, damit Austin ihn anfasste und nicht, weil er es brauchte), und er eben mit verschränkten Armen von oben etwas zu dem Neuen herunter funkelte.
"Wenn du Angst hast, musst du nicht mitkommen. Louis geht sicher auch gerne mit einem Schisser aus.", provozierte er gerne Jean, der mit einem "Ich hab keine ANGST, das- H-HEY! HEY!" gerade sich wehren wollte, als Cody eben -wie immer für Parcour- seine Hörgeräte rausnahm und in die Schutzpackung tat. Kein Bock, das er hinflog und sie völlig schrottete letztlich, okay? Aber zumindest verstand auch Jean den Ansatz, dass Cody ihn eben nicht VERSTAND so und schmollte nur etwas, sich am Ende.. noch vor AUSTIN drängelnd um eben als nächstes über die Mülltonne zu klettern- Er musste hier was beweisen, ja?! Immerhin.. sah Louis ja zu... Und Cody sah es ironischer Weise ähnlich so. Austin sah zu, also würde er eben ganz alleine von der Mauer höher klettern auf den nächsten Absatz und zur Regenrinne springen am Haus um hochzuklettern und-
"H-Hah-?!"
Wie gesagt. Cody wollte Jean etwas auswischen und wollte eben die schwierige X-Ray laufen. Das hieß, dass Jean alleine beim ERSTEN Sprung da stand und sich nur umsah, weil-.. er war nicht unbedingt ein SPRINGER?! Das- Also-
"U-Und, was wenn ich abstürze??" .. "Hey- Deine Eltern bringen dich UM, wenn ich mit MEHR blauen Flecken komme, als ich von ihnen hab. Das ist keine ANGST, ich will nur sicher gehen, dass du keinen Ärger kriegst, ja??......."
Und er wollte sich nicht das Bein brechen, wenn er-
*RUMMS*
"..Oh."
Cody machte nur den halben Weg hoch, okay? Am Ende kletterte er doch auf die Feuertreppe und ließ die Leiter vom 1. Stock aus runter, damit Jean nicht völlig ausgeschlossen war- FÜR LOUIS. Das tat er für Louis. Nicht für Jean. Ugh-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Di 12. Mär 2024, 18:17

Louis Sinclair / Austin Jones

Es war… albern, wie er seine Hand einen Moment doch nach Cody sich ausstreckte um was auch immer zu tun?! Er konnte ihn ja schlecht vom duschen abhalten! Zumal ER ja auch noch duschen wollte!
Viel geredet wurde untereinander nicht mehr, als Louis nur ein paar Sachen von Austin holte -Es war wohl kein Wunder das er Sachen von beiden seiner Freunde bei sich hatte, oder?!- und sie dann schließlich gemeinsam nach draußen gingen. Louis beschloss es Jean lieber zu zeigen was er zuvor gemeint hatte und wie das Codewort zu verstehen war und…
"..................Oh- Ohhhhhhhhhh.... DAS meintet ihr mit chillen................" - „Ganz genau~ Ich werde sie noch alle unsere geheimen Wörter und Sätze erklären. Ich kann nicht immer offen vor meinen Vätern sprechen, ich will ja nicht das mein Dad jeden Tag wegen mir Herzrasen bekommt…“ Seine Eltern waren ja auch nicht mehr die jüngsten und Gabriel drehte bis heute durch wenn Louis klettern ging, also… sagte er es eben nicht mehr. Auch wenn die beiden Väter es sich sicher denken könnten…
"Wenn du Angst hast, musst du nicht mitkommen. Louis geht sicher auch gerne mit einem Schisser aus."-"Ich hab keine ANGST, das- H-HEY! HEY!" - „Zu spät, er ist weg…“ Schmunzelte Louis nur als Cody seine Hörgeräte heraus nahm, während er selbst seine Handschuhe zum klettern an zog und auch Jeans Hände nahm um ihm sein ersatzpaar über zu ziehen. Hey, nur weil er gern kletterte hieß das nicht das er kaputte Hände haben wollte?! Er hatte trotzdem unglaublich viel Hornhaut, er brauchte nicht noch offene Stellen… wenn sie spontan kletterten reichte es das seine Hände dem ganzen ausgesetzt waren, da mussten sie es jetzt wenn es GEPLANT ist nicht auch sein!
"H-Hah-?!" - „Na komm, ist doch nur ein kleiner Sprung…“ … Austin wollte nicht aktiv ihn fertig machen, okey? Aber ärgern wollte er. Immerhin zog Jean ihn auch mit den Porno auf. Und er hatte sich vor gedrängelt, so das er jetzt schon nicht bei Cody sein konnte wenn etwas war. Er würde auf jeden Fall sich gleich einfach wieder vor mogeln-
"U-Und, was wenn ich abstürze??" - „Wir sind gerade nicht wirklich hoch Angel~“-"Hey- Deine Eltern bringen dich UM, wenn ich mit MEHR blauen Flecken komme, als ich von ihnen hab. Das ist keine ANGST, ich will nur sicher gehen, dass du keinen Ärger kriegst, ja??......." … 'Sei nicht zu gemein zu ihm, bitte…'
*RUMMS*"..Oh." - 'Danke <3' Louis formte mit seinen Händen ein Herz und folgte dann Cody nach oben, gefolgt von Austin der gleich sich hinter seinen blonden Freund positionierte, während Louis am anderen Ende der Leiter auf Jean wartete. „Bist du bereit?~“
… Egal für wie bereit sich Jean hielt, dafür KONNTE man nicht bereit sein. Wenn man keine Ahnung von Parcours hatte und eben wirklich ein 'Läufer und Springer‘ war, dann WAR vor allem diese Strecke sehr Anstrengend. Selbst für erfahrene waren einige Sprünge tricky, sie hatten Glück das gutes Wetter war, weil sonst einige Oberflächen wirklich rutschig werden konnten.
Die ersten paar Sprünge waren nicht allzu aufregend, wenn man wollte konnte man normal über die Hindernisse oder kleinen Abgründe springen, oder man machte es vor allem wie Louis der wirklich JEDE Chance nutzte um ein cartwheel, salto, schraube oder sonst etwa zu machen um auch vor Jean etwas zu imponieren. Anders als Austin, der eben wirklich seinen Focus auf Cody richtete und ihn mehr auffing wenn er man ins schwanken geriet, immerhin war es schwierig für ihn Gleichgewicht zu halten mit seinen Ohren.
… Dachte eben Austin. Konnte auch gut sein das Cody es mit Absicht tat damit er öfter von ihm gehalten wurde, pff-
„Okey, der ist jetzt etwas tiefer, also pass auf das du genug in die Knie gehts beim Aufkommen und-.“ *hepp* *PAFF* „… Oder abrollst, so wie Austin!“ Hier war es Austin der zuerst sprang um sich eben wie gewohnt bereit zu stellen, falls einer der anderen abrutschte oder zu kurz sprang. Es war selten das IHM das passierte, einfach weil er bei großen Sprüngen mit seinen Beinen definitiv im Vorteil war.
Cody sprang als nächstes und Louis lächelte noch einmal zuversichtlich seinem Freund zu. „Ich stehe unten und fang dich auf wenn nötig, okey? Vertrau mir.“ Noch sprang er nicht ab, als er vor allem Jeans Hand nahm und einen Moment fest in seiner hielt. „Ich weiß der Sprung ist gruselig, ich habe bei meinem ersten Mal hier auch sehr gezögert… aber wir fangen doch. Egal wie. Beim Parcours auf sein Team zu vertrauen ist genau so wichtig, wie auf seine eigenen Fähigkeiten.“ Und er wusste, dass seine Freunde jeden fangen würden. Und Louis würde wahrscheinlich Jean hinterher springen wenn er zu kurz kam, es gab mehrere Möglichkeiten ihn zu retten. Das war eben das gute wenn man hierin erfahren war… und nicht einfach hier rein geworfen wurde, pff-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Di 12. Mär 2024, 19:08

Jean Mureau/Cornelius Jenkins
Cody streckte seinem langjährigen Freund nur etwas die Zunge raus, weil KLAR. Er und Austin wollte natürlich Louis' Crush aufziehen, aber keiner von ihnen wollte, dass er sich verletzte und vor allem war den beiden natürlich klar, dass WENN Louis schon mal wen mochte, sie sich dem nicht wirklich quer stellen würden. Auch wenn es ein Dieb von der Straße war... auf eine komische Art und Weise passte das sogar zu Louis, tho-
Aber der Anfang war auch wirklich der einzige 'einfache' Weg für.. IRGENDWAS auf dieser Route. Mehr als die eine Feuerleiter bot Cody nicht an und das wollte er auch gar nicht, immerhin wollten sie ja laufen! So- Richtig laufen! Und weil eben gerade Cody doch sehr konzentriert sein musste ohne Geräusche und damit eben auch sehr aware darüber, wo vor allem Austin in seiner Nähe stand um es ihm so einfach wie möglich zu machen ihn zu halten.. da bekam er nicht mit, wie Jean doch wirklich mit jeder kleinen Klettereinheit merkte, dass HÖHE vielleicht nicht so sein Ding war- ER FÜHLTE SICH, ALS WÜRDE ER EINEN HERZINFARKT BEKOMMEN, OKAY?! Wann immer Louis so wild sprang und es aussah, als würde er gleich stürzen, kam von ihm ein panisches "Louis-!", das aber jedes Mal.. nur in großen staunenden Augen endete. Er war.. so cool, oh Gott- War es BLÖD, dass sie sowas gefährliches machten und Jean davon rote Wangen bekam, wie leicht es an Louis aussah??..... Definitiv nicht, das war immerhin irgendwie der Grund dafür, dass Louis sich so in Szene setzte, pff-
So wie Cody das übrigens nicht mitbekam, war Jean genauso abgelenkt und bekam nicht mit, wie.. OFT Cody doch 'sehr nahe' an Austin sprang oder 'aus Versehen' einen Schritt zurück wankte, damit sein Crush ihn festhalten musste- Sie hatten hier alle ihre eigenen Dynamiken ihrem Crush näher zu kommen, okay?
"Okey, der ist jetzt etwas tiefer, also pass auf das du genug in die Knie gehts beim Aufkommen und-.“ *hepp* *PAFF* "Ach du Scheiße-!" - "… Oder abrollst, so wie Austin!“ - 'Gut gemacht.'
Austin konnte wirklich nicht viel Zeichensprache, keine Frage, okay? Deshalb blieb Cody eben bei den.. Basics. Ein 'Gut gemacht' und ein 'Aua' halfen hier schon viel, okay?! Genauso wie sein 'Ready?', womit er auf Austins Nicken natürlich wartete, bevor er etwas nach hinten ging um Anlauf zu holen und.. doch etwas breiter Schmunzelte, als er sah wie blass Jean wurde, der so über den 'Abhang' sah.
"Ich mache mir weniger um meine Knie Sorgen bei dem Sprung als darüber, dass ich unterwegs einen Köpper mache und sterbe?? Das-" *QUIIETSCH* *Paff* "Agh-!.." - "O-Oh Scheiße..?!.."
Und es half definitiv NICHT, dass Cody eben wie gesagt.. jede Chance - JEDE - nutzte um Austin nahe zu sein. Das hieß, dass er wortwörtlich vor dem Sprung anfing innerlich auszurechnen um wie viel er verfehlen musste um nicht in Gefahr zu sein, aber definitiv gehalten zu werden. Und das hieß, wenn er mit diesem 'ausgerechnet schlechten Sprung' einen EHRLICH schlechten Start hatte im Sprung, dann haute man sich schon mal das Knie an der Mauer an, wo man eigentlich drauf landen sollte. Aber zumindest hatte er damit schnell.. Austins Arme um seine Hüfte, der ihn hielt und wieder hochhiefte, also.. worth für ihn.
Und erschreckend für Jean, der eben diesen ERFAHRENEN Springer sah und wie er ohne Austin einen Bauchklatscher gemacht hätte????
"L-Louis-" - "Ich stehe unten und fang dich auf wenn nötig, okey? Vertrau mir.“ BADUMM "Ich weiß der Sprung ist gruselig, ich habe bei meinem ersten Mal hier auch sehr gezögert… aber wir fangen doch. Egal wie. Beim Parcours auf sein Team zu vertrauen ist genau so wichtig, wie auf seine eigenen Fähigkeiten.“
Cody ließ sich gerade mit einem "Dang..kee..!.." von Austin lösen, nur kurz sein Knie checkend mit ein paar kleinen Dehnungen, bevor er eben -genau wie Louis es sagte- natürlich sich mit bereit machte im Notfall den Anfänger zu fangen. Und mit 'im Notfall' war in Codys Kopf eigentlich schon KLAR, dass sie ihn fangen würden. Gerade wenn man sah, dass sich ein Springer nicht wohl fühlte mit einem Sprung, war eigentlich schon klar, dass selbst wenn physisch Jean dafür gemacht wäre - er PSYCHISCH es zerdenken und verkacken würde. Aber in Codys Kopf war es eben no Biggie. Halt wirklich nicht. Er ließ sich am laufenden Band von Austin helfen, so........
"Oh.. Gott............ O-Okay, also BEVOR ich springe! *paff* Wenn ich sterbe, gehst du unter den Waggon H-2873 und ich meine wirklich DRUNTER! Krabbel unter die Schienen, es ist etwas eng, aber du bist dünn, das geht schon. Da ist einer meiner Beutel, und ohne den will ich nicht beerdigt werden. Klar soweit?! Wenn ich sterbe, holst du ihn und packst ihn einfach mit meinen Überresten in einen Sack."
Ja, das war sein Ernst. Er zog einen abgebrochenen Stift aus seinem Schuh - no comment, er hatte VIEL Shit in seinen Schuhen.. - und schrieb den Waggonnamen auf Louis' Arm. Und ja, vielleicht war er damit etwas dramatisch, aber er wollte sichergehen?? Keine Chance, das er ohne den alten Teddy, den er von seiner Mum hatte, begraben wurde, nuh-uh. Und dafür musste man eben wissen, wo er lag-
"SCHPRING..!" - "I-Ich mach ja!!?!?"
Aber hoffentlich war es auch verständlich, das Cody ungeduldig wurde und etwas.. zu laut rief, well- Egal. Jean nickte sich selbst etwas zu und sah.. schluckend erneut in den Abgrund vor sich, bevor er noch mal zu Louis sah. Zum Abgrund. Zu Louis. Und..
*chu* "W-Wir sehen uns drüben..!"
Und ihn küsste. Natürlich 'nur' auf die Wange, aber hey- Innerlich hatte er mit seinem Leben melodramatisch abgeschlossen, sodass am Ende er wirklich noch einmal die 3 Bet-Zeichen -also mit seinen Fingern die Stirn und danach links und rechts seiner Schultern- berührte, bevor er.. etwas sehr dummes sah. Er lief los und.. sprang.. und kniff dann aus Panik die Augen zu- Er war noch SEHR neu darin, dass er ÜBERHAUPT gesprungen war, war auch schon alles, ja?! Aber damit sah er eben auch nicht, dass er statt zu kurz.. er zu WEIT sprang. In wie fern zu weit? Cody konnte gar nicht so schnell gucken, als er merkte, dass Jean den Sprung nicht nur schaffen würde - sondern auf gleich in seinem Gesicht STEHEN würde, denn JA! Jean schaffte es anscheinend mit seinen Füßen genau auf Codys Kopf zu zielen und Cody war so sehr davon ausgegangen, dass Jean zu kurz sprang, dass er echt weit am Rand stand und.. naja.
Glücklicherweise war der Beschützerinstinkt von Austin ein Ding. Der zog Cody gerade noch rechtzeitig weg UND fing kurz darauf Jeans Oberkörper, weil.. naja. Wieso sprang man zu weit? Zu viel Speed. Was war schwer mit viel Speed? Bremsen. Was passierte also? Jean war im Begriff herzlich auf die Schnauze zu fallen, als er landete und Austin durfte sein Held sein, der ihn davon abhielt den Boden zu küssen - während Cody nur furchtbar blass daneben stand und nach Luft rang, weil wow- Die SPRÜNGE machten ihm weniger Angst als die neu freigeschaltete Angst, das ein Mensch versuchte in seinem GESICHT zu landen. JA! DAS war gruselig?! Er hätte ihm beinahe das Gesicht weggehauen?! Und was er dann sah, war nicht besser, als Austin nämlich Jean nicht loslassen konnte, weil Jean.. pff. Wie versteift die Augen weiter zukniff, noch nicht realisierend, dass er drüben war. Oh ja, Cody gefiel bestimmt, wie Jean sich an den Arm von Austin klammerte mit leisem Gemurmel, das der Taube nicht hören konnte.
"Ich bin tot, ich bin tot, ich bin tot, ich bin tot-"
Und ja: Cody WAR deshalb eingeschnappt. Was man auch definitiv an den verschränkten Armen und dem judgenden Blick auf zu Louis sah. Klar meinte Jean es nicht so.. aber GEFALLEN musste es deshalb Cody ja nicht, okay?!
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Mi 13. Mär 2024, 01:23

Louis Sinclair/ Austin Jones

… Austin könnte für diese kleinen 'Danke's sterben, oh Gott. Er liebte es wenn Cody ihn so ansah und dann diese leicht verzogen, kindliche und viel zu laute Stimme aus ihm heraus kam die er eben einfach hatte wenn er seine Hörgeräte nicht drinnen hatte. Genau so Dämlich schmunzelte er Cody wohl an als dieser in seinen Armen lag, eh sie sich eben für Jean bereit machten, der… erst einmal Louis doch etwas zum blinzeln brachte.
„Pfff~ Red doch nicht über deine Beerdigung, wehe du stirbst bevor wir überhaupt ein Date hatten!“ Und hey, dass meinte ER jetzt ernst! Aber natürlich hörte er sich die Sorgen von seinem Freund an und nickte ihm dann auch zu, einfach um ihn zu beruhigen, eh Jean-
*chu* "W-Wir sehen uns drüben..!" - „Mhhhm~ Ja, wir sehen uns- Moment-.“ … Gut- EIGENTLICH wollte Louis vor Jean springen, aber offensichtlich war dieser jetzt doch zu eifrig und sprang. Einfach so. Und ja, auf der anderen Seite wurden auch Austin’s Augen nur größer als er eben verstand das Jean so GENAU auf Cody sprang und… er reagierte eben nur noch. Er zog Cody einfach zur Seite und fing Jean mit einem „UFF-!!!“ einfach auf, weil er echt viel Speed hatte?! Er selbst konnte sich nur schwer auf den Beinen halten, eh er eben etwas durchatmete in dem Moment in dem er wusste sie waren sicher, aber… Jean lies nicht los. Absolut nich. Und erst hier merkte er auch, dass Angel noch immer seine Augen geschlossen hatte, pff-
„Ehm… Strolch..?“ - "Ich bin tot, ich bin tot, ich bin tot, ich bin tot-" Austin war wohl einfach Austin, als er seine Hand nur langsam anhob und begann den Rücken des anderen zu tätscheln, während Louis mit einem Lachen zu ihnen hinüber sprang und vor Cody nur mit den Schultern zuckte.
'Du bist doch nicht echt grumpy wegen meinem Angel, mhm?~' Er ging lachend zu den anderen beiden und legte seine Hände an Jeans Schultern, drückte ihn dann einen diiiiicken Kuss auf die Wange.
„Das hast du super gemacht, Angel~ Ich hab doch gesagt du schaffst das~“ Es dauerte einen Moment eh er ihn von Austin befreien konnte, welcher selbst nur etwas schmunzeln konnte bis er… eben Cody sah. Und selbst kurz ertappt etwas blinzelte weil- E-Er konnte da doch nichts für! Hätte er ihn weg stoßen sollen nachdem er einen solchen Schock bekommen hatte?! Das-
„Mhhhmmm~ Du bist so tapfer mein süßer~ Und dann bist du noch so weit gesprungen! Das war erstaunlich!“ Er umarmte zwar Jean, aber mit seinen Händen versuchte er zumindest ein wenig die ganze Zeit alles für Cody zu übersetzen. Immerhin wollte er ja nicht das sein Freund sich irgendwie ausgeschlossen fühlte oder sowas.
„Nächstes mal sollte er nur seine Augen offen lassen, er hat Cody fast im wahrsten Sinne einen Kopf kürzer gemacht…“ - „Ah- Du hast die Augen geschlossen?! Oh, dass darfst du wirklich nicht machen, dass ist gefährlich! Falls du wirklich mal abrutschst musst du schnell sehen wo du dich am besten festhalten kannst! Lass nächstes mal bitte die Augen offen, ja? Das-.“ - . „Hey! Was macht ihr da oben?!“ - „Oh oh…“ - „L-Lauft! Los!“ Das Handzeichen für Polizei kannte Austin langsam auch und zeigte wirklich nur das, eh er eben Cody’s Hand nahm und sie los liefen.
„Haha~ Na komm!“ Und auch Louis mit Jean an der Hand los lief als sie eben das Ordnungsamt am Boden hörten, sofort in Richtung einer ihrer Verstecke.
Es gab zum einen mehrere Schornsteine die sie nutzen konnten, aber auch allgemein einfach kleine Absackungen auf den Dächern oder Dachränder allgemein, es gab einiges! Louis zum Beispiel zog Jean einfach mit hinter einen der Stromkästen, hockte sich mit ihm hinter diesen und hielt einen Finger vor seinen Mund um ihm zu signalisieren still zu sein, während Austin und Cody sich für einen der Alten Schornsteine entschieden. Sie waren seit Jahren ausgedient und auch bis zu einem bestimmten Punkt zugemauert, sie waren mehr Deko als alles andere, deswegen konnte man sich gut darin verstecken. Nur das sie SONST immer einen fanden in den sie beide passten und.. Heute Austin eben in diesen stieg, merkte das ER kaum Platz hatte und… naja-
„Cody, warte-! *paff* A-Ah-?!… Mhhmmm…“ *BADUMM BADUMM BADUMM* Cody hatte ihn logischerweise nicht gehört. So, gar nicht. Und nun standen sie da, SEHR fest aneinander gedrückt und Austin konnte gerade so verhindern das Cody RICHTIG runter zu ihm rutschte… aber dafür… lagen seine Hände jetzt… eben… am Hintern seines Freunde und… G-Gott, ihre Gesichter waren sich WIRKLICH nah in dem Moment und-und er konnte seinen Atem so deutlich spüren und-
„K-Kannst du.. nach oben? Also… Ehm… L-Louis?!“ E-Er wusste wirklich nicht was sie tun sollten, okey?! Wenn sie hier feststecken dann hatten sie GANZ andere Probleme als die Bullen?!
… Auch wenn es… wirklich schlimmeres gab… Cody so nah zu sein und… w-wow, sein Hintern war wirklich fest?! Und… er roch… trotz des Schweißes so unglaublich gut… vielleicht genau deswegen- Austin war verloren okey?
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Mi 13. Mär 2024, 07:30

Cornelius Jenkins/Jean Mureau
'Du bist doch nicht echt grumpy wegen meinem Angel, mhm?~' - 'Kümmer dich gefälligst SELBST um ihn?!', kam es doch offen eingeschnappt von ihm, während Jean sein Festkrallen eher von einem Jungen auf den nächsten verlagerte. Seine Beine waren Pudding, okay?? No Chance, das er da noch irgendwie drauf einging, dass er erst Codys Crush und dann seinen eigenen so in Beschlag nahm, EGAL wie Louis oder Austin ihn ansahen. Sollte er sich an seinem eigenen Crush festhalten..........
"I-Ich habs geschafft??" - "Mhhhmmm~ Du bist so tapfer mein süßer~ Und dann bist du noch so weit gesprungen! Das war erstaunlich!“ - "Ich glaub kaum, dass ich es überLEBT hab..."
Ertappt sah Jean einen Moment etwas zur Seite, als er eben so drauf aufmerksam gemacht wurde, dass 'Augen zu und durch' vielleicht nicht IMMER so der Weg to go war, aber hey. Wenn Jean etwas dummes machte - sei es SOWAS hier oder durch eine volle Straße rennen - dann machte er immer die Augen zu!.. Vermutlich weil er sonst selbst nicht glauben konnte, was er da manchmal trieb-
Aber das alles wurde etwas egal, als im nächsten Moment sie schon alle am Laufen waren an der Hand von wem anders. Und nunja, während Jean sich eben nicht wirklich was daraus machte, wie er sich noch EXTRA näher schmunzelnd an Louis hockte und sein Kopf ein wenig an seiner Schulter ruhte... war da eben ein Cody, der wortwörtlich in einen 'Albtraum' stürzte.
(..Für IRGENDWEN auf der Welt, wäre das sicher eine Horror-Vorstellung-)
"Nh-!... M-Mhm-?!.." Natürlich rutschte er sofort seinem Freund hinterher - es war immerhin Austins AUFGABE in solchen Fällen ein sicheres Versteck zu finden?? Wieso sollte er zögern?! Aber wow, er überlegte WIRKLICH in welcher Welt es SICHER war, wenn er jeden........ Millimeter.... von... von Austin...?
BADUMM-BADUMM-BADUMM
Er war im Himmel-
Also WIRKLICH! So schwer, wie er zwar schluckte und so rot wie er wurde, nach ALL DEN JAHREN hatte Austin ihn sicher noch nie am Hintern angefasst, den Cody sehr-sehr-sehr gerne nur mehr anspannte und- W-Wow, seine Hände waren wirklich... groß.. und... G-Gooottt...~~..... Am Liebsten hätte er sich GAR nicht bewegt, okay??? Aber als Cody sein Gesicht schnell verlegen zumindest irgendwie NEBEN Austins Kopf parken konnte.. da.. WUSSTE er natürlich, dass er sich bewegen musste. Keine Chance, das Austin das hier gewollt hatte, okay?? Aber... AUCH keine Chance, das Codys roter Kopf genug nachdachte und versuchte nach OBEN zu kommen. Nein, in Codys Kopf machte es irgendwie Sinn, das er versuchte.. nach UNTEN zu krabbeln. Und damit nur MEHR Austin landete natürlicher Weise. Vor allem, als er eben sich versuchte an den Wänden so etwas abzudrücken.. und..
"Kch-! *PAFF*" ........................ BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM
//Oh Gott- Nicht hart werden, nicht hart werden, nicht hart- UNTERSTEH DICH!// *rub rub* "N-Nha~!.............."
Er wollte sterben. Erst wollte er es genießen ja, aber JETZT wollte er sterben. Im Versuch sich an den Wänden etwas festzuhalten, rutschte er natürlich etwas ab und schrammte mit der Hand leicht, sodass er eben.. nur MEHR sich auf Austin fallen ließ einen Moment.. und WOW, er war DEFINITIV noch NIE so nahe an Austins Schritt. Und mit NAHE meinte er - SEIN Schritt war direkt an AUSTINS Schritt und Cody war eben needy?? Er kam NIEMANDEM so nahe, ERST RECHT nicht seinem Crush! Und jetzt war er ihm so nahe.. Austins Hände an seinem Po... seine Hüfte an seiner.... und EGAL, wie sehr er versuchte sich zusammenzureißen, alleine bei der nächsten Bewegung, bei der sie OFFENSICHTLICH aneinander rieben.. entkam ihm 1. dieser schrecklich peinliche Laut, der sicherlich LAUTER war, als Cody glaubte... und 2. müsste Austin schon herzlich dumm sein um nicht zu merken, dass es da in Codys Hose härter wurde............... Also- ER WUSSTE, dass es unangebracht war, aber man musste es verstehen! Seit JAHREN wollte er Austin näher kommen!! Natürlich reagierte da sein Körper direkt auf diesen UNFALL, der ihn nur dazu brachte verlegen sein Gesicht mehr in Austins Schulter zu vergraben, während.. haha. Er sich am Besten GAR nicht mehr bewegte. JEDE Bewegung ab hier würde zu Reibung führen und HOCHKLETTERN? Im Wissen, das er sein Ding dabei zwangsweise kurz in Austins GESICHT halten müsste? Nuh-Uh. Er war bereit hier unten zu verrotten und würde sich keinen Millimeter bewegen, während Jean und Louis..
*chu* "..P-Pff..~.." *chu chu*
Die Nähe gerne etwas 'ausnutzten'. Zumindest Jean, der die Chance nutzte um Louis ein paar seiner kleinen Küsse von heute morgen zurück zu geben, weil er eben glaubte, sie würden warten bis.. naja. Irgendwer Entwarnung gab. Dass die Entwarnung heute nicht von Austin käme, well- Darauf konnte man ja nicht einfach so kommen-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Do 14. Mär 2024, 00:01

Austin Jones / Louis Sinclair

"N-Nha~!.............."*BADUMM BADUMM BADUMM BADUMM*
G-Gooooootttt~… W-Was passierte hier nur?! Als Cody weiter runter rutschte hielt Austin ihn natürlich nur MEHR fest, eh seine Wangen wohl so rot wurden wie noch nie. Absolut nie. Weil er eben… so nah an Cody war und dieser… diesen Ton von sich gab und… d-das so nah an seinem Ohr…~… Sein Herz konnte nichts dagegen tun wie sehr es gegen seine Brust schlug. Er konnte auch nichts dagegen tun wie… wie seine Hüfte sich doch mehr gegen die von Cody drückte als sie musste. Es war eng in diesen ausrangierten Schornstein, aber nicht… SO eng, dass Austin so sehr und so gut spüren konnte wie sein Freund… eben etwas… fest dort unten war. Ziemlich fest. Aber in dem Moment… realisierte Austin das alles gar nicht so sehr. Denn als er spürte wie nah sie sich waren.. nachdem er gehört hatte das es anscheinend.. sich… gut für Cody anfühlte…
„H-Haahhh…~“ … Er fühlte sich in diesem Moment nicht einmal schlecht. So mies wie es… sehr sicher gegenüber Sissy war… als er spürte wie gut es sich anfühlte, schaltete sich sein Kopf irgendwie aus. Das- Austin war AUCH so ECHT lange in Cody verknallt! Und… und irgendwie war es… wow- Es war schon Crazy, wie er wenn er Sissy mal näher kam so GAR NICHTS passierte und bei Cody..?
*hauch* Bei Cody… haha… achtete er sogar darauf, dass sein Freund ihn nicht hörte und statt etwas zu sagen hauchte er nur wirklich heiß gegen sein Ohr und packte ihn doch offensichtlich fester an. Was, wie gesagt… er nicht mal so aktiv mitbekam irgendwie. Austin hatte auch NOCH NIE sowas gemacht und es… fühlte sich einfach zu gut an…
Louis und Jean gaben sich in dieser Zeit mehrere kleine Küsschen und kicherten vor sich hin, kuschelten auf dem Boden auf dem Dach herum und… naja- Es war schon eine Weile vergangen bis Louis mit einem „Thehe~ Wir sollten mal nach den anderen sehen, ist komisch das Austin sich nicht meldet… wir gehen sie mal suchen, schau einfach in jeden Schornstein~“ schließlich erhob und die beiden eben -haha- die beiden suchten. Die beiden anderen, die…
„H-…Haaaaahhhh…“ Die sich… einfach anhauchten, so sehr aneinander drückten… und Austin jetzt doch definitiv mithalten konnte mit der Härte in seiner Hose. Und irgendwann da… drehte er seinen Kopf einfach etwas und… stupste Cody’s Wange mit der Nase an, damit dieser ihn ansah und… haha… hier schaltete sich wirklich alles irgendwie bei ihm aus. Austin sah wie in einer Trance, als wäre das alles nicht real einfach Cody an und zwischen seinen Augen hin und her, ihre Gesichter wesentlich näher aneinander als sie es sonst eben kannten. Und ja… ja, Austin wäre in dem Moment wohl definitiv gegen seine Prinzipien gegangen. Er hätte wohl alles vergessen, alles über Bord geworfen, alles mögliche wogegen er so STRIKT war getan, aber-
„Da seid ihr ja!“ - „Ah-!“ *PAFF* … Aber ZUM GLÜCK… oder auch zum Pech… kam Louis dazwischen. Und wow, Austin’s Hände waren SO SCHNELL an der Hüfte seines Freundes und sein Gesicht SO FAST nach oben auf Louis gerichtet, dass konnte man sich nicht vorstellen.
Und in dem Moment war Austin… in Shock. Total. Weil er da erst realisierte WAS SIE TATEN!!! Und seine Hüfte entfernte sich auch so verdammt schnell, er war so ertappt als hätte sie Louis schon beim fremd gehen erwischt.
… Sich aneinander reiben war schon fremdgehen, aber Austin würde wohl noch einige Dinge tun die schon in diese Richtung gingen und es nicht realisieren-
„Steckt ihr fest?!“ Louis sprach normal und auch mit den Händen, war hoffentlich klar. „N-Naja mehr… oder weniger… j-ja…“ - „Oh man ey- Jean! Ich hab sie! Sie stecken hier fest, hilf mir bitte Cody raus zu holen damit sie da nicht verhungern!“ - „O-Oh Gott..~..“ Haha… klar halfen sie ihnen… hah… vielleicht sollten sich ihre Hosen sehr sehr schnell BITTE BERUHIGEN!!!!!!
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron