Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes family isn't just blood




Moderator: annie

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Do 14. Mär 2024, 07:36

Cornelius Jenkins/Jean Mureau
Das hier war ein Albtraum - und gleichzeitig Codys Cloud9. Das hier so.. sollte nicht passieren, aber als Austin ihn anfing anzuhauchen? Da zuckte es nur wie wild in Codys Hose, während die Gänsehaut seinen gesamten Körper zu übernehmen schien. Und die Erregung definitiv wohl.. haha.. ihre Hirne ausschaltete, denn natürlich machte Cody MIT?! Statt an den Schornstein legten sich seine Hände vorsichtig an Austins Schultern und.. naja. Wenn Austin so mitmachte, dann.. dann musste es ja okay sein, wenn sie sich weiter so aneinander.. rieben.. Es war eben ein-ein gutes Gefühl. Für Austin sicher einfach nur weil eben.. Biologie und so.. und nicht, weil es CODY war.. aber.. wow- Das war Cody SO egal, als sein rotes Gesicht sich zögerlich mit dem Stupsen zu Austin drehte und er erregt zittrig ihn mit einem "Uhhhn..~.. N-.. H-Hah..~.." sich langsam.. einfach.. gehen ließ. Wenn Austin ihn so ansah dabei..?! Dann hätte er sich auch noch stundenlang mit ihm gerieben und.. einen Moment konnte er es wirklich nicht mehr abwarten, dass sie endlich zusammen zogen... und dann weckte Louis sie, was- uff- ECHT nicht GUT war?! Denn ironischer Weise sah der Taube eben zuerst nur, dass Austin zurückwich und dachte eben //Oh Shit, er will es doch nicht-//, bevor er.. nach oben sah.. und nur NOCH roter wurde, o-oh Gott-
"Steckt ihr fest?!“ - "N-Naja mehr… oder weniger… j-ja…“ - "Oh man ey- Jean! Ich hab sie! Sie stecken hier fest, hilf mir bitte Cody raus zu holen damit sie da nicht verhungern!“ - „O-Oh Gott..~..“ - "Pff- Sie stecken FEST??", kam Jean natürlich sofort angelaufen um die Show zu sehen, was eben zu einem.. neuen Problem führte. Oder eine neue Variation des alten Problems. Denn wow- Codys Körper brauchte DEFINITIV etwas um sich abzukühlen und so sehr er auch im ersten Moment verlegen Austin ansah und sein eigenes Shirt runterzog um seine Beule etwas abzudecken.. damit man ihm HOCH helfen konnte, musste Cody sich eben strecken. Jean dachte gar nicht wirklich drüber nach, als er mit einem "Halt mich gut fest, ja?? Ich will da drinnen nicht MIT ihnen verhungern~!" über den Schornsteinkletterte und wartete bis Louis ihn an der Hüfte hatte und sich runterbaumen ließ um eben nach Cody zu greifen um zumindest einen der beiden hochzuziehen. Und JA, Cody NAHM auch im ersten Moment die Arme. Und versuchte eben.. hochzuklettern, aber......... naja. Cody, der höher rutschte und Austin, der auf der selben Höhe blieb? Als er merkte, dass jeden Moment Austin seine BEULE im Gesicht hatte, da ließ er beschämt doch einfach Jean direkt wieder los, der eben noch mit einem "Und hepp-Uff..! N-Nicht loslass- AH! HEY! HEE!!" damit anfing eben Louis 'dran zu erinnern, dass er ihn nicht fallen lassen sollte, pff' - und dann eben sich doch lauthals beschwerte, dass Cody losließ. Und er verstand es eben auch so GAR nicht.. zumindest zuerst nicht.
"Du.. zuesst!.." - "Oh Gott- Ihr könnte später darüber streiten, wer zuerst geht und wer nicht??" - "I-Ich kahn nicht-!!" - "Was soll das heißen-?!........."
Und naja- Als Cody sich anfing wirklich zu WEIGERN zuerst zu gehen, weil er Austin nicht seinen Ständer ins Gesicht halten wollte? Erst da kam in Jean überhaupt die Idee auf in diesem dunklen Schornstein nachzusehen, wo Codys Hände waren. Und die waren eben.. in seinem Schritt. Nicht gerade undeutlich ihn abdeckend.. und.... es war eng hier unten..?... Und wie rot.. sie waren.....?...
*GASP* "Z-Zieh mich hoch, Louis!"
Gesagt, getan: Jean landete wieder oben und hielt sich direkt mit großen Augen und einem UNGLAUBLICHEN Grinsen an Louis fest und verstand die Situation.. so halb.
"Ich glaub, Cody hat einen Ständer!", gab er SOFORT den Gossip weiter, nicht wissend, dass es Austin -haha- ähnlich ging. "So eng wie es da unten ist?? Pff- und so needy wie er auf Austin ist..?! Er hält sein Shirt die ganze Zeit.. SO.."
Womit er eben es an Louis demonstrierte und dessen Shirt runterzog über dessen Hüfte mit grinsender angehobener Augenbraue.
"Und wiesoo hält man sein Shirt so..?~ P-Pff~ Scheiße, ich glaub nicht, sie stecken fest und er denkt nur daran, wie es wäre, wenn sie jetzt nackt wären..!"
..WENN ES MAL SO WÄRE, DASS CODY NUR SO DACHTE! Sein Crush hatte die Reibaktion MITGEMACHT, das war viel intensiver als nur ein dummes Kopfkino, das man eben wieder verdrängen könnte! Mit DIESEM Wissen hier, würde Cody jetzt wohl ständig, wenn er an engen Gassen vorbei ging, daran denken, wie Austin auf seinen Körper eingegangen war!
......Dass er deshalb jetzt einfach weigerte sich als erstes retten zu lassen, das war natürlich eher so semi hilfreich-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1544
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Do 14. Mär 2024, 07:36

Anzeige
 

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Di 19. Mär 2024, 08:05

Louis Sinclair / Austin Jones

Man sollte meinen es sollte einfach sein jemanden aus einer brenzligen Lage heraus zu holen, wir eben zum Beispiel jemanden aus einem Schornstein ziehen weil er fest steckte… aber nicht so mit Cody, nope. Selbst HIER musste ja irgendwas dazwischen kommen, so dass Louis und Jean sie nicht retten konnten-
"Du.. zuesst!.." - "Oh Gott- Ihr könnte später darüber streiten, wer zuerst geht und wer nicht??" - "I-Ich kahn nicht-!!" - "Was soll das heißen-?!........." Naja Austin… konnte nur schwer schlucken als er das hörte, weil es ihm ja ähnlich ging. Er… wusste ja, was sie hier gerade getrieben hatten. Und.. haha.. er war an dem Schlamassel ja nicht gerade unschuldig also musste er sich irgendwas einfallen lassen. Auch wenn er… so GAR NICHT wusste was-
… Während Louis nur irritiert seinen Freund wieder hoch zog und auch nach unten kurz zu den anderen beiden sah, aber Jean doch SEHR SCHNELL seine Aufmerksamkeit bekam.
"Ich glaub, Cody hat einen Ständer!" - „Hah?! Wie kommt Du da drauf?!“-"So eng wie es da unten ist?? Pff- und so needy wie er auf Austin ist..?! Er hält sein Shirt die ganze Zeit.. SO.." - „… Oh… mein Gott…“-"Und wiesoo hält man sein Shirt so..?~ P-Pff~ Scheiße, ich glaub nicht, sie stecken fest und er denkt nur daran, wie es wäre, wenn sie jetzt nackt wären..!" - „G-Gott- Das ist nicht gut… SO sollte er definitiv nicht vor Austin sein, dass ist ihm gerade bestimmt Mega unangenehm…“ Ja, auch wenn es irgendwo lustig war, die Sorge um Cody war doch etwas höher als er das hörte und nur mit einem seufzen sich durch die Haare fuhr. „Ich meine, stell dir vor wir wären da unten! Wie würdest du dich in seiner Situation fühlen? Und wir WISSEN das wir uns mögen!“ *BADUMM* „… A-… Also… zumindest wissen wir das wir… auf Dates zusammen gehen wollen und so, also… das impliziert ja das andere, oder? Haha~…“… Oh man- Normalerweise war er ja echt nicht der schüchterne Typ, aber bei Jean? Gott, er musste nur in diese hübschen Augen gucken und er bekam Herzflattern~
„… Mhm… Naja aber… ich schätze wir beide hätten damit vielleicht sogar noch unseren Spaß Shamir, mhm?~ Haha… Okey wir- Wir sollten uns überlegen, wie wir sie da… unauffällig ras bekommen? Denk ich??“ Wie nannte man das wenn man seinen besten Freund aus einer Lage raus bekommen wollte in der er seinen Ständer verstecken musste irgendwie???
Naja währenddessen war da Austin, welcher sich eben AUCH was einfallen lassen wollte damit sie hier raus kamen, weil Fakt war nunmal:
„Cody du… musst zuerst. Meine Füße sind noch unter deinen, ich halte dich noch IMMER etwas hoch damit wir hier nicht komplett feststecken!“ Er bewegte übrigens nur flüsternd den Mund, damit Cody seine Lippen zwar lesen konnte, aber eben die anderen beide sie nicht hörten.
„Ich weiß das ist gerade… ziemlich unpraktisch und es tut mir… auch leid das ich da mit schuld dran bin- Ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist! Ich meine ich… hab sowas noch NIE gemacht… tut mir leid, vielleicht hat die letzte Nacht doch irgendwie was in mir erweckt oder sowas, haha…“ Auch wenn ihm in dem Moment doch nicht so wirklich zum Lachen war, indirekt hatte er wohl die perfekte Methode gefunden sie aus der Situation zu bringen, indem er die letzte Nacht erwähnte, aber eben nicht WAS GENAU passiert war. Und dabei wusste er doch wie Cody’s Kopfkinos Funktionierten-
„Hör zu es… tut mir wirklich leid, dass ich dich in die Lage gebracht habe, ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe. Ich meine- Mir geht es ja nicht anders! Aber es ist dir… sicher unangenehm und ich hoffe ich hab… jetzt nicht irgendwie Grenzen überschritten..? Ich-.“ *BONG* „KCH-!!!! Ahhhh, was zum TEUFEL Louis?!“ … Er hatte einen Stein auf Austin’s Kopf fallen lassen. Nicht gerade klein. Aber er brauchte CODYS Aufmerksamkeit und er würde sicherlich nicht ihn anwerfen??
… Louis machte seine Scherze mit Cody, aber er würde ihm NIE weh tun, okey?!
Und als Cody endlich nah oben sah konnte er auch mit ihm 'reden'. 'Reiß dich zusammen, man! Das hier ist NICHT der Zeitpunkt für sowas- Denk an was, was dich abturnt! Keine Ahnung- Kotze oder so??? O-Oder denk meinetwegen daran das Austin ja ne Freundin hat, was auch immer für dich funktioniert!' … Schon witzig, wie Louis einfach diese beiden Sachen Quasi gleich setzte, oh man-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1374
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Di 19. Mär 2024, 09:33

Cornelius Jenkins/Jean Mureau
Okay, für einen KURZEN Moment hätte Jean schon fast die beiden da unten schon wieder vergessen, als Louis so offen sagte, dass sie ja einander.. mochten.. und da unten irgendwie Spaß hätten.. weil.. also- J-Ja, KLAR! Er hatte ja.. recht.. aber.. w-wow- Der Gedanke war doch irgendwie.. verrückt, oder? Sie beide.. alleine.. so eng......
Wobei, irgendwie waren sie jede Nacht so eng, eigentlich ist das nicht wirklich verrückt-
Nunja, die Situation war am Ende doch irgendwie leichter geklärt als erwartet. Wieso? Weil Cody seinen Ständer nicht verstecken musste - Austin wusste davon.. UND weil sowohl Austin als auch Louis Codys Traum-Ständer gerne aus dieser kleinen Hoffnung zu reißen schienen.
"Ich weiß das ist gerade… ziemlich unpraktisch und es tut mir… auch leid das ich da mit schuld dran bin- Ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist! Ich meine ich… hab sowas noch NIE gemacht… tut mir leid, vielleicht hat die letzte Nacht doch irgendwie was in mir erweckt oder sowas, haha…“ ... ''Reiß dich zusammen, man! Das hier ist NICHT der Zeitpunkt für sowas- Denk an was, was dich abturnt! Keine Ahnung- Kotze oder so??? O-Oder denk meinetwegen daran das Austin ja ne Freundin hat, was auch immer für dich funktioniert!'
Beides funktionierte sehr gut. Viel zu gut. Was-.... Was war.. letzte Nacht zwischen ihm und.. ihr.. gewesen? Was hatte SIE gemacht mit Austin, dass er.. -haha- 'sogar' ein wenig Lust bekam mit Cody rumzureiben für etwas Erleichterung?? H-Hieß das, er war von ihr noch IMMER horny?? Oder hatte sie ihn heiß gemacht und stehen gelassen?? Und jetzt.. jetzt war Cody eben DA und besser als zuhause ein dickes Kissen, an dem man sich reiben konnte??
.....Cody war single und lange verknallt, er war sehr geübt im Kissen-Reiben.
'Shut up..', zeigte Cody nur nach oben und.. es war sicherlich bescheuert, ja, aber er sah Austin einen Moment enttäuscht an. Weil er irgendwie gedacht hatte, das hier wäre wie ein Durchbruch für sie!.. Aber wohl nicht wirklich. Zumindest hatte er mal gefühlt, wie es wäre, wenn Austin.. ihn.. halten würde.. und jetzt musste er wieder in die Realität, in der er sich etwas an Austin drückte um sich nach oben zu strecken und nach ein paar Fehlversuchen endlich Jeans Hand zu greifen, der sich natürlich wieder von Louis festhalten ließ. Und klar, hatte Austin so einen Moment zwar trotzdem Codys Schritt im Gesicht, aber wenigstens drückte sich kein Ständer in sein Auge und erstach ihn, tho.
"Ah-.. Hu-ff!" - "Ahhh~!.. Willkommen unter den Lebenden, hehehe~" .. "Ah, right- Uhm- Wie..?"
Hey, auch ohne diese Zeichensprache zu lernen, er nutzte JEDE Chance um Louis zu fragen, wie man was zeigte. Er würde es sich nicht merken, aber er sah gerne zu wie Louis mit den Händen beinahe tanzte, hehe~... Und ja, das war wichtiger als Austin rauszuholen-
'Er soll sich seine Sprüche sparen, es war toll bis ihr gekommen seid! Hättet ihr nicht noch 10 Minuten irgendwie SONST was tun können?? Um das klar zu stellen: ICH hab nicht Austins Hände auf meinen Po gelegt! E-Er war up for it!!... Anscheinend wegen Sissy letzter Nacht, aber die hätte ich ihm schon irgendwie aus dem Kopf geblasen!' ... 'Also- Nicht BLASEN wie- Lass uns ihn rausholen!!' - "Pff- Ich versteh kein Wort, aber so rot wie er wird, redet er sich gerade doch safe raus, dass da unten nichts lief, haha~!"
...Naja- Eigentlich das genaue Gegenteil, denn HELL YES, Cody war STOLZ darauf! Er war auch traurig, ja, aber auch stolz, dass er Austin so spüren durfte bis hier hin!
..Austin, den sie wohl rausholen sollten, so war es also natürlich Cody als erstes, der sich wieder in den Schornstein beugte und sich umsah, aber Austin war lang.. und.. naja- Jetzt, wo er die Freiheit hatte, brauchte er vermutlich nicht mal jemanden, der ihn rauszog, aber NATÜRLICH streckte Cody seine Hand nach ihm raus um ihm trotzdem rauszuhelfen!... DAS konnte man ihm jawohl mal lassen!
"Hey, hey~ Wie gehts, wie.. pff.. steht's?", grinste Jean auch den zweiten Jungen direkt an, als er oben auftauchte, doch sehr offen eben auch bei ihm auf die Hüfte anspielend, auch wenn er nicht wusste, ob es Austin ähnlich needy gegangen war, wie Cody.
..Er wüsste es, wenn er Cody verstehen würde oder wenn Louis es ihm später selbst erzählte, okay? Das reichte ja eigentlich auch. Aufziehen konnte er die beiden ja trotzdem, hehe~
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1544
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Mo 8. Apr 2024, 17:44

Austin Jones / Louis Sinclair / Sean Sinclair

Nichts von Codys Gedanken stimmte wirklich. Ja, das gestern mit Sissy… das hatte definitiv irgendwas in ihn geweckt… aber nicht so, wie Cody dachte. In Austin’s Kopf war in dem Moment nur wie er… eben jetzt auch hätte Cody küssen können, so wie er es mit Sissy getan hatte. Ihn… viel mehr halten konnte als sie, weil er es sich bei ihm einfach mehr und besser vorstellen konnte…was wohl Beweis genug dafür wäre, dass Austin vielleicht ehr seinen besten Freund als Partner ansehen sollte, statt seiner jetzigen Partnerin-
"Ah-.. Hu-ff!" - "Ahhh~!.. Willkommen unter den Lebenden, hehehe~" - „Er hört dich nicht…“- "Ah, right- Uhm- Wie..?" - „Pff~…“ 'Willkommen… unter… den… lebenden….' Zeigte Louis natürlich gern seinem Freund wie man es zeigte, während Austin in dem Schornstein nur seufzen konnte. Natürlich hatte er einfach aus Respekt den Kopf weg gedreht als seine Augen… so… auf einer ganz bestimmten Höhe waren, aber das war ja auch nur verständlich?! Er würde seinem Freund ja nicht einfach auf den Schritt sehen! Oder ihm im Gesicht haben!… wollen… urgh-
'Er soll sich seine Sprüche sparen, es war toll bis ihr gekommen seid! Hättet ihr nicht noch 10 Minuten irgendwie SONST was tun können?? Um das klar zu stellen: ICH hab nicht Austins Hände auf meinen Po gelegt! E-Er war up for it!!... Anscheinend wegen Sissy letzter Nacht, aber die hätte ich ihm schon irgendwie aus dem Kopf geblasen!' - 'Willst du vor dem ersten Date schon so weit gehen?!' - 'Also- Nicht BLASEN wie- Lass uns ihn rausholen!!' - "Pff- Ich versteh kein Wort, aber so rot wie er wird, redet er sich gerade doch safe raus, dass da unten nichts lief, haha~!" - „Kann man so sagen, haha~“ Louis hätte später noch genug Zeit seinem Freund zu erzählen was Cody ihm gesagt hatte, weil duh, natürlich würde er ihn auf den neusten Stand halten. War ja klar.
Austin wurde am Ende aber auch aus dem Schornstein natürlich geholt, zum Glück wieder etwas… BERUHIGT… und klopfte nur etwas seine Sachen ab als er wieder vor den anderen stand.
"Hey, hey~ Wie gehts, wie.. pff.. steht's?" - „… Jetzt steht auf jeden Fall nichts mehr.“ - „PFF-!“ - „… K-Klappe… lasst uns… einfach weiter gehen…“ Tja und das… taten sie. Egal wie sehr Louis auch am Anfang lachte, als Austin eben so… GAR NICHT mehr wirklich drauf reagierte sah er nur kurz nachdenklich und besorgt seinem Freund nach, eh er Cody auch etwas nach vorn schob damit sie eben weiter konnten.
Natürlich passte Austin weiter auf Cody auf, aber es wurde doch sehr… sehr ruhig. Er wollte Cody nicht unrecht tun, er wollte… Gott- Er wollte echt nicht zu weit gehen?! Und jetzt hatte er definitiv das Gefühl, dass er zu weit gegangen war. Und jetzt… war es eben… wirklich komisch. Also- Wirklich Komisch-Komisch. Weil er einen Ständer von seinem Freund hatte, es komplett ausgenutzt hatte in dieser Situation mit ihm… und es tat ihm einfach nur unglaublich leid… Und dann schob er es noch auf Cindy- Was WAR denn nur mit ihm?!

Nun, genau zur gleichen Zeit war da Sean, welcher den Nachmittag mit seinem Mann wirklich genoss… aber sie beiden eben auch eine Mission hatten. Sie wollten immerhin herausfinden, wo Jean nun her kam! Aber es dauerte… wow… wirklich nicht sehr lange, bis er etwas fand. Es war eigentlich ziemlich einfach: Er suchte einfach nach Kindern welche zwischen 15-20 Jahren vermisst gemeldet wurden und da der Fall damals doch SEHR präsent war und wirklich viel darüber auch in den Medien gebracht wurde... fand er es doch sehr schnell.
,,... Jean Moreau." Flüsterte er irgendwann nur und sah zu seinem Mann, welcher auf der anderen Seite des Sofas saß. Eigentlich hatte Sean gesagt er würde suchen und Gabriel sollte sich erholen, weil er eine anstrengende Woche hatte und er das Wochenende genießen sollte aber NOPE! In dem Moment wo Sean den Namen las... gefror er selbst etwas. Er sah zu seinem Mann, dem er eigentlich ein Buch zum lesen gereicht hatte und drehte seinen Laptop zu diesem herum, deutete nur auf den Zeitungsartikel. Man sah auf diesem nur das Bild von Jeans Vater und auch das seiner Mutter mit dem damaligen Kind in der Hand, welches zumindest im Gesicht zensiert wurde.
,,Gabriel... was... wenn das Kind von damals... Jean ist..?" Woher sollten sie es wissen? Nun, der Junge damals.. hieß eben auch Jean. Und von der Zeit her... passt es leider... und außerdem... ,,... Das heißt das der Junge von damals nicht tot ist... und das heißt..." Damit drehte Sean seinen Laptop langsam wieder zu sich.
,,Wir können nicht zur Polizei gehen." Denn das Ding damals war: Gabriel glaubte damals daran das Mutter und Kind entführt wurden... Aber Sean... Sean war damals schon der Meinung, dass etwas nicht stimmen konnte. Vor allem als dann die Frau tot aufgefunden wurde aber von dem Jungen keine Spur war, wurde er nur noch stutziger. Aber er konnte eben nicht wirklich daran glauben das es eine Entführung war...
,,Sollen... wir es ihm sagen? Ich meine-... Wir können den Jungen nicht im Unwissen lassen, aber wer weiß was mit ihm passiert wenn er es erfährt? Gott ich... fasse nicht das der Junge von damals... noch da ist..." Wie schlecht Sean wurde... alleine der Gedanke daran, dass dieser kleine Junge all die Jahre alleine war... auch wenn Jean nie wirklich alleine WAR, aber er lebte eben schon immer gefühlt auf der Straße ohne Mutter oder Vater! Und wow das... nahm den emotionalen älteren Herren wirklich mehr als mit...
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1374
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Mo 8. Apr 2024, 18:22

Gabriel Sinclair
Nun, während es zwischen Austin und Cody noch stummer wurde, als es eben.. so schon war durch den tauben Jungen.. vergaß Jean sehr gerne etwas die Jungs und ließ sich von Hindernis zu Hindernis nur mehr Zeit mit Louis. Ehrlicher Weise wusste er nicht einmal, ob Louis es merkte, aber.. Cody und AUSTIN zumindest schienen nichts zu merken, so fixiert wie sie wohl eher darauf waren es NICHT anzusprechen und einander so wenig wie möglich anzusehen. Aber Jean? So sehr er die beiden ärgern wollte und alles, er wollte definitiv mehr und mehr kleine Hilfestellungen von Louis, bei denen er sich etwas schmunzelnd mehr und mehr an ihm festhielt. Seine Arme um ihn legte. Und ja - über Louis' Schulter wie eine verschmitzte Katze beinahe kontrollierte, ob die anderen Jungs auch weiter liefen und ob er zumindest ein biiiiiisschen alone-time mit seinem.. zukünftigen Date haben konnte... und wow.
Er AHNTE ja nicht, wie zuhause bei Gabriel und Sean der Atem im Raum stehen zu blieben schien, als Sean diesen Namen aussprach.
"..Was...?... Der Junge-..."
Sofort war es wie ein Flashback. Jedes Mal, bei der Gabriel selbst Panik bekommen hatte, wenn er auf dem Spielplatz auch nur 2 Sekunden Louis nicht sehen konnte, weil er Angst hatte, er würde entführt werden. Jedes Mal, bei dem er Sean beinahe alle 5 Minuten eine Nachricht abverlangte, wenn ER alleine mit dem Jungen war. Die ganzen Sorgen kamen sofort wieder hoch, weil er eben dachte 'Was wenn das MEINEM Kind passierte!?' - und jetzt...? Der Gedanke, dass ihr Jean-...
"Gabriel... was... wenn das Kind von damals... Jean ist..?" - "Aber-.. Ich dachte, der Junge-.." - "... Das heißt das der Junge von damals nicht tot ist... und das heißt..."
Es war.. seltsam. Auf der einen Seite ergab es Sinn. Jean war nicht wirklich ein Name für ein STRAßENkind, oder? Und.. das Alter schien auch zu stimmen, aber so viele waren sich sicher gewesen, dass der Junge tot war. Die einen erzählten von den Gerüchten, dass die Mutter ihn umgebracht und vergraben hätte, bevor sie sich selbst umbrachte - andere erzählten, dass der Vater die beiden verkauft hätte, oder auch sie weggelaufen wären - selbst GABRIEL dachte ja, dass die beiden definitiv BEIDES Opfer waren! Aber.. keines der Gerüchte beinhaltete ein LEBENDES Kind..! Und wenn er der Junge war-..
"Wir können nicht zur Polizei gehen." - "Sean-" - "Sollen... wir es ihm sagen? Ich meine-... Wir können den Jungen nicht im Unwissen lassen, aber wer weiß was mit ihm passiert wenn er es erfährt? Gott ich... fasse nicht das der Junge von damals... noch da ist..." - "W-Wir WISSEN doch gar nicht, ob er es wirklich ist..!", versuchte zumindest Gabriel es noch irgendwie abzustreiten. Wieso? Weil ihnen wohl BEIDE klar war, was es bedeuten würde, wenn ein Kind.. seine Mutter verlor.. und trotzdem lieber auf der Straße blieb statt einen Polizisten nach Daddy zu fragen. Er wollte sich nicht vorstellen, was passieren musste, damit man sich GEGEN einen Vater und stattdessen.. FÜR Dreck unter der Matratze entschied. Wenn man denn eine fand, hieß das.
"Wenn.. W-Wenn er es wirklich wäre, dann.. d-dann wäre er zur Polizei gegangen, als seine Mutter nicht zurück kam. Oder einem-einem Passanten, IRGENDWEM.. der.. der sich um ihn gekümmert hätte. Und nachhause gebracht hätte." ... "Er war.. E-Er war ein Kind, Kinder rufen nach ihren Eltern. Nach Mama und... Papa... und.. und damals-.. F-FALLS er es wäre, dann kannte er seinen Vater, dann wusste er seinen Namen- A-Auch JETZT wusste er doch seinen Namen, er hat ihn nur nicht verraten! Weil-.. Weil-...."
Weil er Angst hatte. Weil seine Mutter ihm beigebracht hatte, niemandem seinen Namen zu sagen, damit man nicht wusste.. wer er war. Zu wem er gehörte.
Und so sehr Gabriel selbst an der Entführung festhalten wollte bei der Erkenntnis.. Wie.. könnte er? Welcher Entführer ließ das Kind denn laufen? Wer ließ denn ein Kind alleine leben, wenn man.. seine Mutter vielleicht ermordete..?..
Und gerade bei zwei solchen Vätern wie Gabriel und Sean schlug das wohl stark auf den Magen. Sie beide würden lieber sterben, als ihre Söhne im Stich lassen. Und der Blick zwischen den beiden Vätern.. schien Bände zu sprechen. Vor allem als Gabriel etwas näher zu seinem Mann rutschte und... die Seite schloss. Und aus dem Verlauf löschte.
"...Wir.. könnten.. der Polizei eh nichts sagen. Wir.. WISSEN.. nicht, ob er es ist. Er hat vielleicht gar keinen Nachnamen und.. und vielleicht wurde er nur.. von jemandem benannt wie Jeanne D'arc. Das wären.. verschwendete Ressourcen. Und-Und selbst WENN er es wäre- E-Er wäre ja schon fast 18, richtig?? Also- Er-.. W-Wenn er sich dafür interessieren würde, wer er ist.. dann kann er.. selbst zur Polizei gehen."
Ja. Das erste Mal.. war Gabriel wohl Seans Meinung, wenn es darum ging etwas zu verheimlichen. Sie beide wussten, dass.. Gabriel in sowas nicht GUT war, aber als er so die Hand seines Ehemanns nahm.. und so nickte.. da war in ihnen beiden wohl die Sorge größer, was für ein Mann der Vater sein musste, der.. jetzt wo man darüber nachdachte.. doch viel zu viel Geld gehabt hatte um so WENIG für eine Suchaktion auszugeben, bei der Kind und Mutter verschwanden... Nein, das.. Nein.
Sean und Gabriel, sie waren Väter. Richtige Väter. Und auch wenn Jean nicht ihr Sohn war, wenn sie nicht wussten, WO sie Jean vielleicht hingaben.. wenn sie ihn meldeten.. dann..... dann konnten sie es einfach nicht tun.
"Ich meine, wir.. wir könnten vielleicht... I-Ich meine- Bevor wir irgendwas entscheiden, was wir sagen oder.. NICHT sagen, sollten.. wir.. W-Wir sollten Jean fragen.. was er überhaupt von damals weiß. Wieso.. er nie zur Polizei gegangen ist, als er.. kleiner war.. Ich meine, heute? Heute hat er sicher..... viel zu viel auf dem Kerbholz-" Was ihn nicht gerade beruhigte........ "-aber damals..? Wäre ich ein kleiner Junge, wäre ich zu einer Uniform gelaufen. Egal.. WAS für eine Uniform, Polizei, Müllmann, irgendwas. Und er blieb einfach bei.. b-bei Raufbolden und Obdachlosen, läuft weg vor der Polizei, das-.. B-Bevor wir nicht wissen, was der Grund war und ob er es WIRKLICH ist, sollten wir.. nicht......."
Und da waren sie sich hoffentlich irgendwie.. einig......
Wie verrückt, dass auf der anderen Seite der Stadt genau der selbe Junge in den Armen ihres eigenen Kindes lag und nur erneut drüber nachdachte, wie es wohl sich anfühlte zu küssen..
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1544
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron