Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes Nightmares Are Real




Moderator: annie

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » Mi 8. Jun 2022, 21:28

Theo Williams / Leonard Bathory

Es war 1. keine Frage, dass Leo den Ball NATÜRLICH abfing und.. 2. keine, dass er Alex folgte in dem Moment, als dieser los rannte. ,,Leo, was-?!" - ,,Ah, alles gut! Ich mach mir nur sorgen um Alex, macht ihr ruhig weiter!" Was... natürlich selbst für Q schwer war, der genau sah das sie eben nicht in ihre Hütte rannten aber.. wenn er eines wusste, dann das er seinen Freunden vertrauen konnte und auch eben musste also... würde er sich raus halten, bis man ihn rief. Ob das Corvin auch so machte war nur die Frage und DEM würde er definitiv folgen! Jedenfalls kam Leo etwas später an, als das Chaos schon seinen Lauf genommen hatte und er nur sah, wie sein Verlobter über Theo hockte der.. auf dem... Boden- Was zum?!
"Ich hab ihn nicht-!" - "Halt die Klappe!" - "Er ist von alleine umgekippt, wirklich, ich-!" - "ICH SAGTE, SEI STILL!" - ,,Alx... n-...ni-..." Gott war Theo schlecht. Schlecht, schwindelig und trotzdem kotzte es ihn an, dass er seinen Freund nicht verteidigen konnte, weil dieser ja wirklich nichts gemacht hatte! Aber Theo... hörte irgendwie gar nicht auf zu bluten... und er wusste selbst nicht, wo das alles mit einem mal her kam. "Wo ist sein Telefon?!" - ,,Alex, was-?!" - "Dann ruf gefälligst einen Krankenwagen!" - "A-" - "LOS!" - ,,Neei... nicht... mhm..." - ,,Was ist denn hier los?!" Leo schloss die Tür nur zu, weil wow, WENN ihre anderen Freunde ihnen JETZT folgten... wäre das alles andere als gut. Denn so wie Alois grade drauf war? Alex war bei Theo also... sei es Leo verziehen, dass dieser einfach nur nach der Sporttasche mit dem Blut griff und sie Alois aufs Bett warf, damit dieser sich von seinem Rausch beruhigen konnte. Leo selbst hockte sich neben Theo, hob dessen Kopf eigentlich an um zu checken, ob er überhaupt noch DA war, aber-
,,Fck... Alter Theo, was geht denn mit deiner Nase?!" Als er sah wo das Blut her kam? Alois konnte wirklich nichts dafür, denn wer biss jemanden schon in die Nase? ,,Würdest du ein Handtuch in kaltem Wasser tränken und es mir bringen? Und mir noch ein separates holen?" Bat Leo seinen Freund, wandte sich dann wieder an Theo, eh er selbst dessen Augen etwas aufriss und sich die Pupillen ansah, die keine wirklichen Veränderungen zeigten. Seine Augen waren nur sehr... wässrig. Was in dem Zustand wohl normal- Bei erste Hilfe hatte er schon bei seinem Bruder aufgepasst, okey?! ,,Bist du noch da, Theo?" - ,,Mhhmm... Ja..." Leo nickte nur etwas, als Theo langsam seine Augen öffnen konnte. ,,Komm, wir müssen dich hin setzen." Er half Theo wo er konnte, natürlich auch irgendwie darauf achtend das er... eben unten herum bedeckt war. Musste ja nicht sein, dass er ihn entblößte, auch wenn das grad nicht wichtig war! Es ging ums Prinzip.
Leo nahm den Lappen von Alex an und legte diesen in den Nacken von Theo, das zweite vor dessen Nase haltend und den Nasenrücken mit zwei Fingern so gut es eben ging zu haltend. ,,Ruhig durch den Mund atmen, wir müssen die Blutung irgendwie stoppen..." Sagte er und blickte mit einem seufzen auf zu Alois, als dieser etwas getrunken hatte. ,,Kannst du ihm bitte Wasser bringen? Er muss trinken." Leo glaubte selbst nicht, wie schnell er in dem Moment doch reagiert hatte. Er hatte gedacht, dass er... überforderter in solchen Situationen wäre aber.. es ging tatsächlich. ,,Und ruf den Krankenwagen trotzdem, die Menge an Blut die er-" - ,,Nein... nein nein, es ist... okey..." Kam Theo wohl langsam wieder zu sich, bekam aber nur einen strengen Blick von Leo. ,,Siehst du, wie viel Blut du verloren hast?! Keine Chance, dass wir dich nicht einweisen lassen." - ,,Aber-" - ,,Kein aber. Was auch immer mit deinem Körper los ist, dass ist ja nicht normal! W-Was ist denn überhaupt passiert?!" Und Theo... lies nur seufzend seinen Kopf fallen, als auch Leo.. langsam sich... umsah und merkte das... sie beide- ,,.... Oh... hattet... ihr?" - ,,Nein.... das ist... ja das peinliche.." Oh ja. Wirklich peinlich keinen Sex zu haben, weil man halb starb- Deswegen sah Leo auch zu Alois um... wenigstens IRGENDWAS zu erfahren, was hier passiert war?!
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1381
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Mi 8. Jun 2022, 21:28

Anzeige
 

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » Mi 8. Jun 2022, 21:29

Alois Laurent/Alexander Jeremiah Finley
Corvin sah.. deutlich irritiert und etwas beleidigt beinahe Leo nach, als er auch ging und zu Q sah, weil.. keine Ahnung, offensichtlich war da irgendwas fishy, aber in seinem Kopf war eben, dass Q es nicht mochte, wenn er.. sich einmischte....... oder tratschte....... also..
"..Spielen.. wir weiter..?"
Also blieb er AUSNAHMSWEISE brav zurück.. und sollte es bereuen, wenn er hörte, was gerade passierte bei den anderen.
"Was ist denn hier los?!" - "Ich-!" - "Der Mosquito hat-" - "Hab ich NICHT!" - "Fck... Alter Theo, was geht denn mit deiner Nase?!" - "Nase..?"
Erst jetzt.. fuhr zumindest Alex' Angriffsmodus etwas herunter, als er das hörte und erst einmal selbst irritiert wirklich auf den.. Ursprung sah, während Alois sich wie ein Idiot fühlte als er needy wie ein Tier sich beinahe auf die Tasche stürzte, die Leo ihm zugeworfen hatte und das Trinken eben nur unterbrach.. um sich zu rechtfertigen. Was er ab dem Moment nicht mehr musste, als Alex realisierte, dass es aus seiner Nase.. kam.. Er- Er hatte nur Blut gesehen, das an ihm herunter lief, okay?! So wie er lag, hätte der Vampir ihm auch in die Lippen beißen können oder sowas!! Aber.. nein, er-........ Er würde sich nicht für die falsche Anschuldigung entschuldigen.
"Würdest du ein Handtuch in kaltem Wasser tränken und es mir bringen? Und mir noch ein separates holen?"
Stumm nickend ließ der Wolf von Theo ab und hörte eigentlich sofort auf seinen ausgesuchten Beta, wenn auch nicht ohne einen markerschütternden Blick zurück auf den kaum angezogenen Vampir auf dem Bett, der...... nicht zugeben würde, wie eingeschüchtert er von diesem Blick war.. aber trotzdem doch viel besorgter auf Theo sah. So sollte.. das alles nicht laufen. Das ALLES nicht..! Es war schon nicht geplant dieses Beziehungsspiel mitzumachen, geschweige denn.. wirklich... zu versuchen miteinander-...... A-Aber dann kippte er ihm dabei auch noch einfach UM!? E-Einfach so?! Von wegen es ging ihm besser..!! Und Alois befand sich in einem einzigen Zwiespalt, weil er vor Leo natürlich nicht zeigen wollte, dass es ihn wirklich interessierte, wie es Theo ging und das er sich.. echt scheiße fühlte, weil er so GAR nichts hatte tun können, sondern bei dem kranken Anblick seines Freundes einfach in einen Blutrausch verfiel.. aber trotzdem konnte er nicht anders als im Schock zwischen Leo und Theo hin und her zu sehen, der langsam wieder zu sich kam.. und den Vampir zumindest kurz etwas erleichtert seufzen ließ. S-Solange er bei Bewusstsein war, STARB er zumindest nicht random nachdem er von ihm runtergestiegen war, okay?!?!
"Ruhig durch den Mund atmen, wir müssen die Blutung irgendwie stoppen..." - "Mhm?!" - "Kannst du ihm bitte Wasser bringen? Er muss trinken." - "Ah uhm.. mhm."
Wie eine erschrockene Katze zuckte er erst in sich zusammen als Leo zu ihm sah, bevor er.. nickte und seine Unterhose und das Shirt - das... sich im Nachhinein als Theos herausstellte, kein Wunder, das es so groß war - richtete um eine Flasche Wasser und ein Glas zu holen, innerlich etwas rotierend darüber, was überhaupt passiert war und-.. das Wasser eher etwas mit Sicherheitsabstand vor Alex ablegend- DER TYP WAR FÜR EINEN MENSCHEN ECHT EINSCHÜCHTERND, WENN ER WOLLTE, OKAY?!
...Oh Boy, wenn er wüsst- Moment.. Wie.. hatte er ihn genannt..? Mosqit- W-Wusste er-?!
"Und ruf den Krankenwagen trotzdem, die Menge an Blut die er-" - "Nein... nein nein, es ist... okey..." - "Wie 'Nein'?!" - "Siehst du, wie viel Blut du verloren hast?! Keine Chance, dass wir dich nicht einweisen lassen." - "Aber-" - "Kein aber. Was auch immer mit deinem Körper los ist, dass ist ja nicht normal! W-Was ist denn überhaupt passiert?!"
Und da wurde.. Alois.. verspätet.. doch SEHR rot in seinem blassen Gesicht und.. schwieg. Sah etwas zur Seite. Mehr. Drehte seinen Kopf weg. Drehte seinen Körper weg, damit Leo nicht sah wie verlegen Alois wurde, weil die Situation natürlich sehr.. eindeutig aussah... u-und auch eindeutig war, wie sollte er-?!
".... Oh... hattet... ihr?" - "Nein.... das ist... ja das peinliche.." - "U-Ugh- Wir- Wir haben nur etwas- N-Naja rum..gemacht eben! Wir haben nicht- Wir hätten.. vielleicht aber- K-Keine Ahnung, was passiert ist, okay?! Eben noch steht er auf und holt- W-Was auch immer und als er wieder kam, hat er einfach angefangen zu bluten und-und ist umgekippt, ich hab ihn nicht mal angefasst!", rechtfertigte und vor allem erklärte sich der Vampir endlich, als er die Chance bekam eben zu sagen, dass es WIRKLICH nichts war, was er getan hatte... während Alex die Diskussion eigentlich zu blöd war und ER eben sich das nächste Telefon schnappte und vor das Haus ging mit einem "Ich ruf jetzt einen Krankenwagen." und gefolgt von einem.. zwiegespaltenen.. aber dann doch sehr akzeptierten Blick von Alois. Es war für ihn selbstverständlich das, wenn Theo jetzt ins Krankenhaus kam, er selbst wieder nachhause fuhr. Also.. später. Wenn es dunkler war und er es nachhause schaffte ohne in Flammen aufzugehen. Er würde jawohl kaum nur weil Q die Häuschen gemietet hatte hier alleine bleiben..! Und nein, da hatte Theo schlicht.. kein wirkliches Mitspracherecht, als Alois langsam etwas näher zu ihm kam, wenn auch.. es ihm deutlich schwer fiel ihn anzusehen, wenn er das Tuch mit dem Blut noch immer roch.. Es konnte ja nicht jeder durchgehend von einem Werwolf trinken und sich im Griff haben wie ein blöder Leo!!
".....Du weißt auch, dass es besser ist, wenn du ins Krankenhaus gehst. Ich meine- Gerade wenn das letzte Mal beim Check-Up bei dir anscheinend.. sehr wohl was übersehen wurde, also sei nicht dumm..! Wir-......"
..Er.. wollte.. vor Leo jetzt nicht.. schwach oder.. dumm oder.. SONST wie wirken, zumal Alois noch immer nicht ganz klar war, dass für Leo es mehr als okay war eben sich zu verlieben in jemanden, der nicht das selbe Blut teilte. Aber er konnte jetzt vor Theo auch nicht wirklich.. KÜHL sein, oder?!.... Also ging er.. einen.. Zwischenweg. Langsam nahm er etwas zögerlich.. Theos kalte Hand und.. strich ein wenig über sie mit dem Daumen, während er sich mit der anderen Hand ein wenig durch das Haar strich.. und..
"....Wir holen.. das Wochenende einfach.. nach. Wenn es dir besser geht.. Es läuft.. ja nicht weg. Fühl dich jetzt also nicht schlecht deshalb und.. lass dir gefälligst helfen........."
..und murrte auf eine ganz eigene Art liebevoll und leise, dass er.. nunja. Warten würde.... So konnten sie beide das Wochenende doch im Leben auch nicht genießen! Und Alex rief währenddessen in Ruhe den Krankenwagen, der sich gleich auf den Weg machte und verpasste deshalb diesen kleinen Moment, der ihm vielleicht auch etwas Sorge genommen hätte... also vielleicht-
"In 20 Minuten können sie erst hier sein, die Wege zum Strand gerade wochenends sind wohl die Hölle.. was ich verstehe, aber bis dahin wirst du uns hier auf dem Boden jawohl nicht verbluten."
Ging ein Blick doch sehr gezielt beim 'verbluten' auf Alois? Oh ja. Zuckte dieser ein wenig?... Vielleicht- Aber vor allem, ging Alois' Blick dabei zwischen Leo und Alex hin und her, weil-.. welcher Mensch.. wäre denn dumm genug mit einem Vampir zusammen zu bleiben, wenn er es WUSSTE..?!.. Oder bildete.. er sich das ein..?
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1381
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » Mi 8. Jun 2022, 21:29

Theo Williams/ Leonard Bathory

Theo konnte nur unglaublich enttäuscht über sich selbst Seufzen als Alex wirklich einfach los ging und einen Krankenwagen rief und... Damit wohl dieses Wochenende vorbei war. Und das nur, weil er sich nicht zusammenreißen konnte! Alois hatte extra frei genommen, er war so müde und jetzt das?!.. Theo fühlte sich schrecklich. Da war seine blutende Nase nichts dagegen. Und als sein Freund auch noch auf ihn zu kam und es ihm recht direkt ins Gesicht sagte... G-Gott fühlte er sich wie ein Idiot. ".....Du weißt auch, dass es besser ist, wenn du ins Krankenhaus gehst. Ich meine- Gerade wenn das letzte Mal beim Check-Up bei dir anscheinend.. sehr wohl was übersehen wurde, also sei nicht dumm..! Wir-...... Wir holen.. das Wochenende einfach.. nach. Wenn es dir besser geht.. Es läuft.. ja nicht weg. Fühl dich jetzt also nicht schlecht deshalb und.. lass dir gefälligst helfen........." Pff, Theo fühlte sich definitiv trotzdem schlecht, da konnte Alois nicht mal was gegen tun. Er schmollte unter dem Handtuch, dass noch immer seine Hase zudeckte ziemlich, während Leo ihm etwas über den Rücken strich und zugegeben selbst nicht wusste wie er ihn aufmuntern sollte. Also... wirklich nicht. Einer seiner besten Freunde war definitiv krank und zu gern hätte Leo ihm irgendwie geholfen aber.... er konnte nicht. Er... nicht........ aber sein... Bruder-
"In 20 Minuten können sie erst hier sein, die Wege zum Strand gerade wochenends sind wohl die Hölle.. was ich verstehe, aber bis dahin wirst du uns hier auf dem Boden jawohl nicht verbluten."- ,,Danke Babe, wir-" *paff - ,,A-Ah! Theo, vorsichtig-!" - ,,Es... tut mir so Leid...." ........ Leo wusste, dass er die beiden am besten trennen sollte, aber WIE?! Theo hatte sich einfach gegen Alois gelehnt und umarmte ihn fest, seine Stirn nur gegen die Brust des kleineren drückend und die Augen definitiv zukneifend weil er eben nicht heulen wollte, wie er es sonst immer tat!..... Leo machte machte nur sorgen das Alois wirklich jeden Moment seine Zähne in Theo rammte-
,,Ich... verspreche dir, ich mach es wieder gut. Mit einem schönen Date, einem Abenessen, ich- Ich kann bei dir übernachten wenn Semesterferien sind! Ich kann bei dir sein so oft und lange du willst und-"-*Klick* ,,Hey Leute, ist.. hier alles okey? Wir machen u- Theo, was zum?!" Natürlich konnten auch Quentin und Corvin nicht an sich halten als die anderen so lange brauchten und als sie Theo sahen? Es war... wohl nur allzu offensichtlich, dass zumindest dieser Tag etwas hinüber war. Und JA... wohl alle dachten daran nachhause zu fahren, als Theo mit noch immer etwas blutender Nase später sich von Alois ohne Kusd verabschiedete weil er ihn nicht mit dem Blut vollschmieren wollte, aber... schließlich entschieden sie sich doch die eine Nacht noch zu bleiben, auch etwas weil Theo wirklich noch anfing zu heulen weil er eben nicht wollte das sie alle nachhause fuhren wegen ihm!
,,Ich... schreib dir wenn ich im Krankenhaus bin. Sie lassen mich morgen sicher wieder raus..." Versichterd Theo ihm zwar mehr oder weniger, aber... das er da ziemlich falsch lag würde er noch merken. Und nachdem Theo weg fuhr... ,,Wir... bereiten Essen vor, okey? Komm Babe..." Natürlich machten sich alle Sorgen. Aber ob sie nun die Nacht noch hier verbrachten oder in ihre Zimmer fuhren wo sie Theo auch nicht helfen konnten? Das machte alles keinen wirklichen Unterschied.
Leo, Alex und Alois sahen dem Krankenwagen noch etwas nach, eh Lro langsam seine Hand hob und an die Schulter des anderen Vampires legte. ,,Alles okey?" Und Alois merkte sicher, dass er das auf mehrere Arten fragte und nicht nur wegen Theo. Er machte sich natürlich Sorgen das er durchdrehen könnte... immerhin hatten sich Halbblütler immer etwas weniger im Griff. ,,Ich kann dich nachhause bringen wenn du willst? Also... später. Jetzt gerade um die Mittagssonne ist es mit deiner Haut sicherlich unpraktisch." So wie er auch jetzt einen Schirm haben musste? Leo konnte ihn schnell nachhause fliegen... aber eben nur im Schutz der Nacht. Und vor allem wenn Corvin und Quentin pennen- ,,Hast du eine Ahnung was er hat? Das war... wirklich ein wenig erschreckend. Er hat öfter Nasenbluten, aber so?... Ich mach mir wirklich Sorgen...".... ,,Ich... mach mir auch um andere Dinge Sorgen ehrlich gesagt. Ich würde... gern mit dir gern über etwas reden. Unter... 4.... Augen?" Wobei sein Blick definitiv fragend auf Alex ging. Wieso?...... Naja, es ging eben auch um Vampir shit. Und auch wenn Alois eine Ahnung hatte, Leo konnte ja nicht entscheiden ob Alex einfach so seine Identität preis gab, also mussten sie wohl oder übel unter 4 Augen sprechen. Leo hatte ja keine Ahnung, dass sich Alex selbst schon ein wenig verplappert hatte mit seinem 'Moskito'-Spruch und sich damit ein wenig verraten hatte. Denn pff... Leo zumindest kannte keine andere Rasse die Moskito als beleidigung nahm, außer Werwölfe gegen Vampire-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1381
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » Mi 8. Jun 2022, 21:29

Alois Laurent
"Ich... schreib dir wenn ich im Krankenhaus bin. Sie lassen mich morgen sicher wieder raus..." - "Raus nachhause und nicht an den Strand, dass das klar ist..", schmunzelte Alois ihm etwas halbherzig entgegen, denn.. natürlich sorgte er sich. Ein KLEEEEIN wenig sogar mehr über ihn als darüber, dass man es sah, dass er sich sorgte.. auch wenn er trotzdem schnell den Blick abgewandt hatte als der Krankenwagen nicht mehr zu sehen war und Alois sich schon bewusst aus der Gruppe rausnehmen und in seinem kleinen Bungalow verkriechen wollte, aber... eine Hand ihn stoppte. Und ihn zu aller erst etwas zusammenzucken ließ vor Schreck.
"Alles okey?"
Alois? Sein Blick ging erst einmal deutlich.. irritiert von Leos Hand auf zu seinem Gesicht, hinunter und zurück, bevor er die Hand mit einem leisen beinahe etwas zickigem "N-Natürlich, ist alles okay..!", weil.. er wusste.. dass gerade er gerade vor einem Vampir, gerade vor einem reinblütigen keine Schwäche zeigen durfte. Natürlich.. war.. ihm noch etwas.. komisch. Er hatte überhaupt nicht gewusst, was er tun sollte, als Theo ihn so umarmt hatte plötzlich, als das Geruch des Blutes so nahe kam und das obwohl er kurz davor einen Schluck genommen hatte. Ihm war klar, dass dieser.. idiotische Reinblüter gesehen hatte, wie machtlos Alois war und wie sehr seine Hände gezittert hatten im Versuch Theo nicht zu packen und nur so sacht wie es ihm möglich war seinen Arm zu halten. Und es.. war ihm vor allem peinlich gewesen.. vor Leo. Vor einem der großartigen Bathorys, der-.. ihn.. nachhause.. bringen wollte? Es schien egal zu sein, wie sehr Alois sich mit seinem Sonnenschirm versuchte wegzudrehen, so wie Leo sich um ihn bemühte.. fühlte Alois sich doch.. sehr komisch ihm so die kalte Schulter zu zeigen.. vor allem, wenn er nebenbei von seinem weißhaarigen Freund so durchlöchert wurde mit seinen Augen.
"...Ist.. schon okay. Ich komm schon nachhause.", versuchte er es deshalb doch.. nett abzuweisen, weil er natürlich keine Hilfe von ihm wollte! Das hätte er doch gerne, tz! Was ihm nicht klar war.. war, dass Leo es eben wirklich gerne hätte, ohne es böse zu meinen oder herablassend. Aber was wusste Alois schon außer wie Reinblüter auf Halbblüter hinab sahen?!
"Hast du eine Ahnung was er hat?" - "..Mh-Mh." - "Das war... wirklich ein wenig erschreckend. Er hat öfter Nasenbluten, aber so?" - "Ja, hab.. ich schon gemerkt." - "... Ich mach mir wirklich Sorgen..." - "..Hm." - "Ich... mach mir auch um andere Dinge Sorgen ehrlich gesagt. Ich würde... gern mit dir gern über etwas reden. Unter... 4.... Augen?"
Also.. Alois konnte kaum klarer machen, dass er kein Interesse an ihm hatte, oder?! Fand er zumindest! Und dass er mit ihm unter 4 Augen sprechen wollte.. ugh- Natürlich wusste er, was er wollte! Er wollte nicht, dass Alois gerade von einem seiner Freunde sich ernährte, immerhin drängte er sich gerade in den Freundeskreis eines Bathorys! Aber das konnte er knicken, er- T-Theo und er hatten angefangen zu daten, BEVOR er das mit Leo wusste! Und Theo wollte ihn sehen, also hatte er Pech!
...Dass Alois eben noch völlig überfordert und in Sorge am Liebsten um Hilfe für seinen.. festen Freund gerufen hätte, musste ja keiner wissen..
WAS Alois aber wusste war, dass Alex allein die Frage gar nicht gefiel. Er machte auch kein Hehl daraus, als sein Blick förmlich sagte 'Hast du den Verstand verloren?!', was.. albern war. Egal, ob der.. komische Typ es wusste, oder nicht.. WENN er es wusste, wusste er, dass Leo ein Bathory war und man praktisch tot war, wenn man die anpackte. Abgesehen davon, dass Alois seinen Job schneller los wäre, als er gucken kann... und wenn er es NICHT wusste, dann- S-Sah er den Größenunterschied?! Gott-!
Er wusste also nicht, was sich Alex dachte, als dieser seinen Freund etwas zur Seite zog. "Hältst.. du das wirklich für eine gute Idee? Alleine mit ihm?", flüsterte er beinahe, immerhin.. hatte er doch auch gesehen, wie schwer sich Alois im Griff gehabt hatte in der Situation. Mal abgesehen davon, dass er ihm nach wie vor vorhalten würde, dass IRGENDWIE Alois Schuld war. Vielleicht stand er ja auf Blut aus der Nase?! Es gab bei Vampiren sicher auch Fetische, immerhin trank sein Freund von einem Werwolf! Aber.. natürlich ließ er ihn ziehen, wenn er es wollte.. und das wollte er. Zumal Alois nicht bereit wäre unter irgendwelchen Umständen vor jemandem, den er nicht als Vampir identifizieren kann über Vampir-Zeug zu sprechen!
Also.. stöhnte er ein wenig mit einem hörbar lauterem "4 und kein Auge mehr!" und ging auf direktem Weg in seinen Bungalow eben.. drauf wartend, ob Leo mit käme oder nicht, wobei drin angekommen sein aller erster Griff zur Flasche ging als er seinen Sonnenschirm beiseite legte und.. anfing ihre Sachen zu packen. Also seine und auch Theos, es war alles etwas.. überstürzt gewesen, ob er also beim nachhause fahren noch einen Umweg zu ihm ins Krankenhaus machte um seine Sachen abzugeben, oder nicht.. wen interessierte es schon?! Und ja, sein Gedanke hing eben an einem Taxi. Ohne Theo war er nicht gezwungen sich um die anderen zu kümmern oder.. zu versuchen sich durch das schreckliche Menschenessen durchzuarbeiten...
Es stand wohl außer Frage, das Alex wie ein braver Wolf vor dem Bungalow Wache stand, bereit bei der kleinsten Auffälligkeit seinem Omega zu folgen, als er seinem Mann doch sehr bewusst und signalisierend ERST seinen Ring aufsteckte, bevor dieser rein ging und Alois eigentlich sofort wieder anfing sich zu rechtfertigen:
"Ich habe nicht von ihm getrunken und er hat mir nichts gesagt! Er meinte, er wäre beim Arzt gewesen und alles wäre okay und- Und ich habe ihm geglaubt. Es ist nicht meine Schuld..!"
Denn es gab eben die Chance, das er.. DARÜBER reden wollte.. und er hoffte auch, dass es mehr darum ging als die Frage, was da zwischen ihnen lief, auch wenn er schon SO bereit war Leo entgegen zu feuern, dass er doch auch mit seinem Essen schlief. JA! JA, er hatte sie auch gehört, sie hatten kein Geheimnis drum gemacht und-und überhaupt, war es jawohl seine Sache!
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1381
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » Mi 8. Jun 2022, 21:51

Leonard Bathory

"Hältst.. du das wirklich für eine gute Idee? Alleine mit ihm?"- ,,Mhm... er kann mir so oder so nichts anhaben, keine Sorge. Ich will nur... ein paar Dinge wissen." Die er Alex so oder so auch mitteilen würde, hallo? Er war sein Partner und auch wenn er es nicht zugeben würde, er sorgte sich sicherlich genau so sehr um Theo, wie Leo. Also Küsste er mit einem kleinen Lächeln nur seinen Freund, eh er Alois eben in die Hütte folgte, weil dieser wirklich nur unter 4 Augen. Gut. Auch wenn er... definitiv noch nicht wusste ob es irgendwo hinführen würde. Er war froh das Alex da blieb, denn auch wenn er sich keine Sorgen machte, man konnte ja nie sicher sein. Das aber das ERSTE was Alois war sich verteidigen... damit hatte auch Leo nicht gerechnet. Der sowieso nicht davon ausgegangen war das Alois Theo irgendwie weh getan hatte körperlich-
"Ich habe nicht von ihm getrunken und er hat mir nichts gesagt! Er meinte, er wäre beim Arzt gewesen und alles wäre okay und- Und ich habe ihm geglaubt. Es ist nicht meine Schuld..!" In aller Ruhe setzte sich Leo auf das Bett und klopfte etwas neben sich auf die Laken, zuckte dabei nur ein wenig mit den Schultern. ,,Ich hab nie gesagt das es deine Schuld ist.. und ich glaub dir auch. Ich mein, was hättest du schon davon deinem Freund weh zu tun, mhm?" Ein wenig grinste Leo den anderen Vampir an, selbst sich nur nach hinten etwas mit den Händen abstützend. Leo hatte keine Ahnung wie Alois dachte. Das dieser eben Sorge hatte Leo würde auf ihn herabsehen oder irgendwas, was einfach nur Schwachsinn war, aber DAS wiederum konnte Alois ja nicht wissen. Er wusste ja nicht das Leo den Vampiren schon lange abgeschworen hatte und sein eigenes Ding machte und ihm Rang und reines Blut wohl mehr als egal waren. Aber das... würde Alois jetzt eben erfahren.
,,.... Du trinkst nicht von ihm, richtig?" Fragte er also ziemlich direkt, ihn dabei weiter mit sanften Lächeln ansehen. ,,Sonst hättest du wohl kaum so viele Konserven dabei... außerdem hab ich nicht einen Biss an ihm gesehen oder sowas in der Ri-... Pff, also zumindest keinen Vampirbiss, haha~" Das Theo den ein oder anderen Knutschfleck hatte übersah wohl niemand, einfach auch weil Theo sowas auch nicht wirklich versteckte. Er war eben stolz darauf einen Freund zu haben, hallo?!
,,Ich finde es... etwas sonderbar ehrlich gesagt. Als ich verstanden hab, dass du eben ein Vampir bist haben bei mir eigentlich alle Alarmglocken geläutet, immerhin will ich nicht das einer meiner Freunde dem Charm eines Vampires zum Opfer fällt! Aber... du hast bei Theo definitiv was anderes eingesetzt, mhm? So verknallt wie er in dich ist!" Lachend stieß er Alois ein wenig mit seinen Ellenbogen an. ,,Aber ich... bin froh. Ich bin wirklich froh das ihr euch gefunden habt, immerhin war Theo... wirklich einsam. Er hat sich schon lange einen Partner gewünscht der eben wirklich zu ihm steht und mit ihm zusammen sein will egal.. was kommt....... und damit hat er doch jemand guten mit dir gefunden, oder? Alois?" Ja. Ja er... fragte eben so ein wenig durch die Blume ob Alois eben WIRKLICH Theo mochte oder... ob das hier ein anderes Spiel war. Theo war sein bester Freund, er würde sich nie in seine Beziehung einmischen, aber bei einem Vampir? Das war etwas völlig anderes und das verstand Alois hoffentlich auch. Auch wenn es da... definitiv noch was anderes gab was er ansprechen wollte.
,,Ich war sowieso überrascht... als ich deinen Namen hörte hatte ich schon eine Vorahnung, aber das du es wirklich warst... ich hätte nicht gedacht dich mal wieder zu sehen." Mit einem jetzt doch beinahe verlegenen Lachen kratzte er sich etwas im Nacken, blickte dabei auch von dem anderen Vampir weg. ,,Ich mein du... erinnerst dich offensichtlich nicht daran, aber hey es ist auch schon.. einige Jahre her. Wir... gingen auf die gleiche Vorschule? So eine spezielle Schule für Vampire bevor wir an eine Menschenschule kamen? Ich... hab damals bevor es hieß das du zuhause bleiben musst dir eigentlich noch die Telefonnummer meiner Eltern mitgegeben, so das wir Kontakt halten können, aber irgendwie hast du nie angerufen. Ich mein, hat sicher seinen Grund! Aber... naja, ich dachte das du dich wenigstens ein bisschen an mich erinnern würdest, haha!" Leo konnte ja nicht wissen das... seine Eltern damals eine falsche Nummer aufgeschrieben hatten. Weil vor allem sein Vater eben nicht wollte das SEIN SOHN.... mit einem Halbblut befreundet war. Aber das alles hatte ja auch Leo nie erfahren. ,,Naja, egal ich... bin nur froh das WENN es ein Vampir eben ist, es zumindest du bist.... Dich kenne ich zumindest ein wenig, wenn auch das einige Zeit her ist!"
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1381
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » Do 9. Jun 2022, 02:26

Alois Laurent
"Ich hab nie gesagt das es deine Schuld ist.. und ich glaub dir auch. Ich mein, was hättest du schon davon deinem Freund weh zu tun, mhm?" - "Er ist nicht-!.. A-Also- WIR.. sind nicht-.. Es-.. uhm....."
Ja. Ja, seine erste Reaktion war es, das abzustreiten und EIGENTLICH wollte er sich auch nicht zu ihm setzen! Aber-... N-Natürlich wurde er rot auf den Wangen als er ihn so offen drauf ansprach und-und natürlich war er.. überfordert von dem Grinsen, das sich anfühlte wie ein einziger Spott. A-Auch wenn er sowas nicht SAGTE, fühlte es sich so an!! Und-.. Und...............
Er setzte sich nur langsam zu ihm, weil er so besser sein rotes Gesicht von ihm abdrehen konnte, okay?!
".....Es.... ist kompliziert.." - ".... Du trinkst nicht von ihm, richtig?" - "Ich-!..................... HEUTE.. nicht........?!", versuchte er.. sich.. irgendwie drum herum zu winden. Auch wenn es eigentlich keinen Sinn hatte. Was Leo ihm auch sagte, es war.. nur tragisch offensichtlich, dass Alois nicht von ihm trank. Nie von ihm getrunken HATTE, aber es war ebenso offensichtlich wie schwer es ihm fiel DAS zuzugeben. Erst recht.. als er ihn nur noch mehr erröten ließ, als er ihn auf die Knutschflecken so 'galant hinwies'. Also nein, sein beschämter Kopf war doch SEHR abgedreht von diesem Gespräch das... d-das er gar nicht VERSTAND! Weil er.. Leo nicht verstand. Was war.. das.. für eine komische Art ihn vorzuführen..?!
"Ich finde es... etwas sonderbar ehrlich gesagt. Als ich verstanden hab, dass du eben ein Vampir bist haben bei mir eigentlich alle Alarmglocken geläutet, immerhin will ich nicht das einer meiner Freunde dem Charm eines Vampires zum Opfer fällt! Aber... du hast bei Theo definitiv was anderes eingesetzt, mhm? So verknallt wie er in dich ist!" BADUMM "D-Das-! Das war bei ihm gar nicht nötig, t-tz!"
..Er musste wirklich sehr überzeugend wirken, so wie er sich von dem kleinen Stupsen schon den Ellenbogen etwas rieb und gar nicht wirklich zulassen wollte, dass Leo sah, wie.. rot sein Gesicht bis hin zu seinen Ohren war. Aber als wäre das alles nicht genug.. fragte.. Leo ihn fast wie ein aufdringlicher Vater aus, ob er es mit seinem Sohn ernst meinte. Also- O-Offensichtlich! Er- Er fragte ihn WORTWÖRTLICH eigentlich, ob Theo in Alois einen guten Freund gefunden und-.. und..?
​"Ich war sowieso überrascht... als ich deinen Namen hörte hatte ich schon eine Vorahnung, aber das du es wirklich warst... ich hätte nicht gedacht dich mal wieder zu sehen."​ - "Was.. meinst du mit 'wieder'?"
Denn Alois.. wurde gerade nur von Scham hinüber zu Irritation und Verwirrung geführt, weil er sich eben wirklich.. nicht erinnerte. Oder zumindest nur sehr schwammig, er.. er wusste, dass er und Leo die selbe Vorschule besucht hatten. Es war ein großes Thema zuhause, weil er selbst so spät erst eingeschult wurde, weil er eben alles.. die unreineren Gene abbekommen hatte. Aber.. er erinnerte sich nicht daran je so eng gewesen zu sein mit Leo, dass es​ notwendig gewesen wäre ihm seine Telefonnummer zu geben. Er erinnerte sich nicht daran.. wie er sie damals zuhause sogar gewählt hatte.. und sie nirgendwohin führte. Und im Versuch sich zu erinnern hielt sich der Vampir nur etwas den Kopf und runzelte seine Stirn, es war.. seltsam. Irgendwie hörte er es zum ersten Mal.. und irgendwie.. war.. es ihm nicht fremd..? Aber, was das Fass zum Überlaufen brachte?
"..Ich..?..." - "Naja, egal ich... bin nur froh das WENN es ein Vampir eben ist, es zumindest du bist.... Dich kenne ich zumindest ein wenig, wenn auch das einige Zeit her ist!" - "W-Was redest du denn da?!"
..Um für etwas Klarheit zu sorgen: Selbst Leos nette Art verwirrte den Vampir VOLLKOMMEN! Wenn man nicht verstand, von wo er her kam.. dann war man sicher etwas verwirrt darüber, wie Alois SELBSTVERSTÄNDLICH aufsprang beinahe vom Bett und ein paar Schritte von Leo wegmachte mit einem "Welcher Vampir ist denn erfreut darüber, dass sein Freund ein Snack wird?!" und eben seiner Irritation einfach.. freien Lauf lassend, wenn auch -haha- Alois selbst gar nicht wirklich wusste.. wo er stehen sollte gerade. N-Natürlich wusste er, dass zwischen ihm und Theo MEHR war, aber-.. Aber ZUGEBEN..?!.. Vor.. Vor einem Reinblüter..?!
"U-Und das WIRD er! Also-.. Nicht JETZT, ich- ​I-Ich will ihn ja nicht UMBRINGEN, und das heute- Ich meine, ihr Reinblüter spielt doch selbst mit eurem Essen! Wir haben euch laut genug gehört, also-also tu gefälligst nicht so irritiert oder überrascht!"
Und ja. Ja, das zog er eiskalt durch, auch wenn er überhaupt nicht wusste.. was es war, was mit diesem Alex nicht stimmte. Auch wenn er sich irgendwo.. beinahe sicher war, dass er zumindest ​wusste, was Leo war, so ahnte er ja nichts von einem geprägten Werwolf- W-Wie auch?! Alois hatte nicht viel Kontakt zu.. irgendwem gehabt. Er konnte das Moskito nicht einmal eindeutig Werwölfen zuordnen, weil er niemanden kannte, der es ihm hätte erzählen können. Und als er erwachsen wurde, war es schlicht.. egal. So oder so.. Hier und Jetzt traute sich Alois im Leben nicht zuzugeben, wie.. ehrlich er sich um Theo gesorgt hatte. Wie ehrlich überfordert er gewesen war, wie ehrlich Angst er gehabt hatte sich nicht im Griff zu haben, als er ihn einfach umarmte trotz des ganzen Blutes. Oder auch.. wie vorsichtig er Theos Sachen anfing nebenbei zu packen, bedacht darauf Leo nicht den Rücken zuzukehren, während er versuchte ganz in die Rolle zu fallen, die er.. gelernt hatte vor Reinblütern zu haben.
Die Rolle eines unabhängigen Vampirs. Die Rolle von jemandem, der.. keine Schwäche zeigte, weil er die Witze Leid war. Die Sprüche. Weil er es Leid war hinten anzustehen nur wegen seinem Blut..! Und natürlich würde er nichts hiervon jemals.. Theo gegenüber sagen - zumal er ihm ja definitiv nicht sagen wollte, was er war! - aber.. hier musste er so tun. Zumindest glaubte er das. Er könnte.. vor Leo.. doch niemals zugeben, wie laut sein Herz klopfte, wenn er nur Theos Namen hörte. Wie sehr es in ihm kribbelte, wenn sie sich küssten. Wie dieses.. dumme Grinsen ganz von alleine kam, wenn Theo so zuvorkommend war.. oder süß.. oder schüchtern, wie.. im Bett erst heute.. Und er traute sich definitiv nicht zuzugeben, wie viel Angst er um ihn hatte und wie unruhig ihn der Gedanke machte, nicht zu wissen, was ihm fehlte.. Und ja, es war ihm schrecklich peinlich, dass gerade.. SO sein 'mutmaßliches' erstes Treffen mit Leo gelaufen war. So ungehalten in Sorge.. quasi nackt mit Theo-..!
"​Ich meine, er hat.. sich mir quasi angeboten, wer sagt denn da 'Nein'?! Und ich WEIß, wie einsam er war- Auch durch euch 'Turteltauben'! Er redet immerhin mit mir, duh!? Es ist-.. Es ist ein guter Deal, er kriegt Aufmerksamkeit, die er von euch allen nicht bekommt und wenn es ihm besser geht, krieg ich auch- I-Ich HAB schon mal von ihm getrunken, okay?! A-Als wenn ich mir die ganze Arbeit machen würde, ohne je von ihm..!"
...Ahhh- Er war sonst SO ein guter Lügner, aber.. hier und jetzt erwischte er sich deutlich dabei, wie unruhig seine Stimme wurde, als er diese.. Tonnen an Sonnencreme, die Theo für ihn eingepackt hatte.. in dessen Tasche legte und sich wirklich.. etwas schlecht fühlte so über ihn zu reden bei allem, was er für ihn tat. Wie er sich um ihn kümmerte. Wie er lang aufblieb, um noch von ihm zu hören oder um mit ihm auszugehen.. Theo bemühte sich so sehr um ihn und.. und Alois LIEBTE das, okay?! Aber vor Leo..?........ Er hatte.. Angst.. ehrlich zu sein. Er hatte Angst vor dem Moment, wo er es zugab und aus diesem Lächeln, das der andere aufsetzte ein Lachen wurde, das ihn verspottete, weil er weiche Knie von einem Menschen bekam..!
"U-Und-Und außerdem geht dich das gar nichts an, Theo.. datet mich GERNE, ganz ohne Charme und ganz ohne Vorurteil gegenüber.. IRGENDWAS an mir - er würde sowieso nicht plötzlich aufhören, selbst wenn du es ihm sagen würdest, ha! Wie du selbst sagst, dieser-.." Und er.. glaubte SELBST gar nicht, wie schwer.. ihm das über die Lippen ging.. "..Dieser.. MENSCH.. ist mir.. total verfallen und dieser.. fixen Idee davon, das mit uns irgendwie.. funktionieren zu lassen..! Er tut alles für mich, ganz ohne faulen Zauber! Und dass dafür, dass ich öffentlich zu ihm stehe? Mich ab und zu knuddeln lasse und ihn süß füttere? Ich bitte dich..! Und dafür.. brauch ich auch nicht deinen Segen, oder so.. Ich- Ich kenn dich doch gar nicht!.. Oder.. kaum..", räumte er zumindest diese fixe Idee ein wenig ein, als er Theos Tasche schloss und neben der Tür abstellte, sich dort mit verschränkten Armen hinstellend.
"Ich- K-Keine Ahnung, was du denkst von mir zu wissen oder nicht, ich erinnere mich nicht an dich, aber wenn du hier bist um dich über mich lustig machen, dann kommst du 10 Jahre zu spät - ist mir doch egal, was ihr Reinblüter denkt!" .........War es offensichtlich nicht- "Ich-.. Ich erinnere mich kaum überhaupt an die Vorschule, aber ich erinnere mich genug an das Gelächter und an die Gerüchte um Mischlinge wie mich - und-und jetzt lächelst du mich so an und denkst, ich check nicht, was hier läuft?! Du kriegst ihn nicht zurück! Ihr Reinblüter kriegt nicht alles, nur weil ihr mit dem Finger schnippt, ihr- Theo ist verrückt nach MIR! Und sobald er wieder entlassen ist, wird er MICH zuerst anrufen und nicht dich! Gewöhn dich dran, er gehört mir!"
.........Wait-
"A-Also nicht- Nicht SO, ich meine- Wie- W-Wie so-so-so-so Snack-Beziehungen eben-eben SIND und nicht-..", ruderte er doch sehr schnell verlegen etwas zurück, sich eine Hand auf seine roten Wangen legend, weil es.. irgendwie.. schwer war eben von seinem Freund.. mit dem er gerade noch sein erstes Mal ÜBERHAUPT haben wollte.. zu sprechen, als wäre er für ihn nur ein rumlaufender Drink nur um sich vor Leo zu beweisen.
...Unwissend darüber, dass Leo der Letzte war, dem er sich beweisen musste. Unwissend darüber, dass Leo.. selbst auf alles scheißte und sein Herz einem Werwolf schenkte gegen jeden Sinn und Verstand. Unwissend, dass selbst Alois großes Vorbild Edward das SELBE getan hatte!
.............Alois hatte nicht viele Freunde oder Leute, die einem sowas erzählten, okay?!
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1551
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » Do 9. Jun 2022, 04:44

Leonard Bathory

"W-Was redest du denn da?!" - ,,... Mhm?"-"Welcher Vampir ist denn erfreut darüber, dass sein Freund ein Snack wird?!" Zugegeben... schon da wollte Leo sehr sehr gern den Raum verlassen. Er WUSSTE, dass Alois noch nicht von ihm getrunken hatte und je mehr der Halbblütige sprach, desto mehr bestätigte sich auch, dass das hier nur eine große Show für wen auch immer war. Also- Leo verstand es. Keine Frage. Er SELBST hat sich oft genug anhören dürfen das es falsch war das er mir Alois eben normal umgegangen war. Das er als Bathory nicht sich mit weniger zufrieden geben sollte als er bekommen könnte. Das er 'seinem Stand entsprechend' sich Freunde suchen sollte- Welch Ironie das ausgerechnet er UND sein Bruder beide Werwölfe als Freunde hatten, huh?
Schon als er das Wort hörte.... 'Reinblüter'... schon da konnte Leo nur die Augen verdrehen, weil es in seinen Augen so UNGLAUBLICH unsinnig war. Dieses Denken, sie wären etwas besseres, nur weil was? Sie eben komplette Monster waren? Tze... wenn man es richtig sah war Alois mehr ein richtiger Vampir als Leo selbst, welcher sich ja wirklich JAHRE nicht von Blut ernährt hatte und auch jetzt es ehr.... einen Sexuellen Hintergrund hatte als alles andere. Aber das jetzt zu sagen wo Alois in seinen Wahn war brachte wohl nichts, der Weißhaarige war gerade voll dabei sich vor Leo auf zu bauen und seine Schutzmauer zu errichten, von der er noch nicht wusste, dass Leo sie gleich wohl wieder einreißen würde.
Davor aber musste er sich doch wirklich noch anhören, wie er Theo nur als 'Mensch' bezeichnete und wirklich von ihm wie eine Mahlzeit zwischendurch sprach. Wie er doch wirklich es so hinstellen wollte das Theo ihn ja so egal war, was ja nur offensichtlich war, so wie er sich 'offensichtlich nicht' um ihn sorgte genau in diesen Moment, mhm? Urgh er... hasste das an seiner Rasse wohl am Meisten.
"Ich- K-Keine Ahnung, was du denkst von mir zu wissen oder nicht, ich erinnere mich nicht an dich, aber wenn du hier bist um dich über mich lustig machen, dann kommst du 10 Jahre zu spät - ist mir doch egal, was ihr Reinblüter denkt!"- ,,Offensichtlich..." .... Nicht-[/i]"Ich-.. Ich erinnere mich kaum überhaupt an die Vorschule, aber ich erinnere mich genug an das Gelächter und an die Gerüchte um Mischlinge wie mich - und-und jetzt lächelst du mich so an und denkst, ich check nicht, was hier läuft?! Du kriegst ihn nicht zurück! Ihr Reinblüter kriegt nicht alles, nur weil ihr mit dem Finger schnippt, ihr- Theo ist verrückt nach MIR! Und sobald er wieder entlassen ist, wird er MICH zuerst anrufen und nicht dich! Gewöhn dich dran, er gehört mir!"[/i] - ,,Ach? Ist das so?"-"A-Also nicht- Nicht SO, ich meine- Wie- W-Wie so-so-so-so Snack-Beziehungen eben-eben SIND und nicht-.."- ,,Gott du bist wirklich so abgedroschen wie alle Vampire? Hast du dich echt so verändert?" Und JA... jetzt war sein Blick sogar beinahe angewidert. Einfach weil das eben genau diese Worte waren, die jeder Vampirältester einem in den Mund legen wollte. Genau das geschwafel, welches sein Großvater immer von sich gab. Dieser würde Alois sicher LIEBEN! Gott... ,,Okey, also zuerst..."
Damit stand Leo auch auf und hob seine Hand, einen Finger nach dem anderen mit dem Finger der anderen Hand anhebend und etwas langsam auf Alois beim Reden zugehend, denn je nachdem wie das Gespräch jetzt enden würde, würde er so oder so vor der Hütte landen. ,,Zuerst... es ist mir SCHEIß egal, dass du ein Halbblütling bist. Glaubst du mir sicher nicht weil ich ja -uhhhh- zu der ach so großen Familie Bathory gehöre, nicht? Aber naja, ich muss dich leider enttäuschen. Das du so von mir denkst und sogar dich vor mir noch rechtfertigst zeigt nur das du die letzten Jahre nicht wirklich mit anderen Vampiren geredet hast und die Gerüchte über den 'abtrünnigen Sohn' dich nicht erreicht haben aber... Tadaaa~ Das bin ich. Der Sohn, der sich von der Familie abgewandt hat und eigentlich NICHTS mehr mit der Vampirwelt zutun hat~" Er ließ das einen Moment sacken, schmunzelte nur weiter beinahe sarkastisch, eh er den nächsten Finger anhob. ,,Des weiteren... es wäre mir nicht egal wenn Theo dein 'Snack' wäre, aber ganz ehrlich? Bis gerade hatte ich noch bedenken, dass du wirklich ihn nur so siehst, aber jetzt? Du warst als kleines Kind schon schon schlechter Lügner und ich weiß das, weil 3., ich dein bester Freund war in der Vorschule. Um dein Gedächtnis mal an zu regen: Auch ich erinnere mich mich das Gelächter und alles andere, weil ICH es war, der dich vor den anderen verteidigt hat. Ich war der einzige der.. Überhaupt was mit dir zutun haben wollte weil mir schon immer scheiß egal war was wer ist oder eben nicht. Ich... weiß nicht wieso du dich nicht erinnerst, aber dann ist es auch egal. Wenn du es wirklich gar nicht mehr weißt... war es wohl auch einfach nicht wichtig." Und JA das.. tat weh. Ziemlich. Einfach weil er... eben dachte, dass sie damals wirklich gute Freunde waren. Vielleicht hatte er auch alles einfach verdrängt, es... war am Ende wohl auch egal.
Bevor er weiter sprach seufzte er etwas, hob dann den nächsten Finger. ,,Des weiteren... würde ich nicht von meinem Partner trinken ohne dessen Wissen. Mach mit der Info was du willst, es ist mir egal weil MIR wirklich egal ist was du oder der Rest der Vampire über mich denken. Es könnte mich nicht weniger tangieren ob du nun ein stolzer Vampir bist der wirklich auf Gefühle und ähnliches scheißt einfach weil das unsere Rasse so will oder ob du dich noch immer vor mir klein machst weil ich ein 'Reinblut' bin. Was ganz schön ironisch ist wenn man bedenkt das du wahrscheinlich mehr Vampir bist als ich, weil... und da verrate ixh dir ein richtiges Geheimnis... das dich wahrscheinlich ECHT umhauen wird..." Langsam beugte er sich zu Alois, vor dem er mittlerweile stand, zuckte etwas mit den Schultern. ,,...... Ich bin Vegetarier...." Langsam lehnte er sich wieder zurück, nickte nur ein wenig. ,,Ich hasse Blut. Und Fleisch, deswegen ist dieses 'beißen' bei mir gar kein Thema. Pff, Ed selbst hat die Bluttabletten erfunden und perfektioniert damit ich die nehmen kann und mir kein Blut einlösen muss von dem sich mir die Fingernägel kräuseln, urgh. Auch Fleisch, ich bekomm das alles nicht runter.".... Das er das Blut von Alex sehr wohl runter bekam musste er ja nicht erwähnen-
Und damit ließ er von seiner einen Hand ab, deutete mit der anderen nach draußen durch die Tür. ,,Dieser Mann da draußen... Was du gehört hast... war Sex. Leidenschaftlicher, wilder Sex, weil ich diesen Mann abgöttisch liebe. Weil ich ihn verehre mit jeder Faser meines Körpers, weil ich mich in seinem Schatten baden will und weil er ALLES ist, was ich JE wollte. Sein Blut... Seine Rasse... sind mir so egal." Und damit hob er nur seine Hand wieder, um auf den Ring an seinem Finger zu deuten und dabei dann doch schon fast wieder sanft zu lächeln, aber ohne die Ernsthaftigkeit zu verlieren. ,,So egal... das ich ihn gestern einen Antrag gemacht habe. Weil er der unglaublichste Mann ist und ich mir nicht vorstellen kann auch nur einen Teil meines unendlichen Lebens ohne ihn zu verbringen. Ich liebe ihn mehr, als ich meine Rasse oder auch meine Familie je lieben könnte, weil ER meine neue Familie ist. Genau wie Theo und Q und auch Corvin, aber vor allem ER!... Und ich weiß, dass du als Vampir das vielleicht nicht kapierst, aber..." Seine Hände senkten sich, als er sich doch etwas größer machte und aus einem ganz anderen Grund auf Alois hinunter sah, als dieser vielleicht gedacht hatte. ,,Wenn du je Theo... oder irgendwem anders aus meinem Kreis weh tust oder ihn wirklich nur als Capri-Sonne-Ersatz benutzt... DANN... werde ich sie gern zeigen was es bedeutet ein Reinblütler zu sein. Denn dann verstehe ich keinen Spaß mehr." Doch schon nach dieser Ansage... beruhigte er sich wieder. Stellte sich normal hin, lächelte sogar wieder etwas als sich seine Hände nur in die Badehose steckten und er.... schon fast vergessen hatte das sie baden waren und er noch immer halbnackt war, Oh man-
,,Ansonsten... wenn du bereit bist diese dumme Nummer ab zu legen und dir ein zu gestehen, dass du Theo eben DOCH etwas mehr magst... dann bin ich mir sicher, werden wir uns sehr gut verstehen."... ,,Falls es eine Nummer ist. Kann auch sein das du nicht so tust und ich dich gleich mehr als verprügeln muss, aber das musst du mir jetzt sagen, hehe~" Wobei er sich eigentlich sehr sicher war, dass es eine Show war. Er... hoffte es zumindest sehr. Er bildete sich die Blicke und das alles doch nicht ein...
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1381
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » Do 9. Jun 2022, 12:09

​Alois Laurent
"Gott du bist wirklich so abgedroschen wie alle Vampire? Hast du dich echt so verändert?" - "Was-?!", stoppte Alois eigentlich sofort, aber keine Sekunde etwas von seiner Anspannung verlierend. Vor allem nicht, als Leo aufstand und Alois eigentlich schon aus Instinkt etwas weg wich, noch bevor er irgendwas sagte.
Aber.. als er es tat? Und damit anfing davon zu erzählen, wie er 'abtrünnig' war? Wieso-..? Was?! Er- KEINER seiner Kontakte und Hehlpartner konnte DAS mit EINEM Wort erwähnen?!.. Aber es stimmte wohl, dass Alois das nicht wusste, bewies nur wie abgegrenzt er noch immer war. Und das obwohl er zwischen Vampiren lebte. Arbeitete. Aber.. außer Edward.. behandelte ihn noch immer niemand wie einen 'Reinblüter'. Edward.. war es egal, solange er seine Arbeit machte. Zumindest war es das, was Alois glaubte. Er ahnte ja nicht, was für Schritte die Bathory-Söhne gegangen waren und.. noch.. viel weniger verstand er.. wie er darauf reagieren sollte, was er hörte. Er hatte sich.. von der Vampirwelt abgewandt, in die Alois mit Biegen und Brechen versuchte hineinzupassen. Und er hatte einfach-..?
"Aber-.. Wieso..-..?"
​Noch bevor Alois das eine verarbeiten und verstehen konnte, bekam er das nächste an den Kopf. Erst, dass er ein schlechter Lügner wäre, was ihn erst panisch zum Protest erregte, weil er-.. er Angst hatte, was passierte, wenn ein Halbblüter.. auch noch dabei erwischt würde, wie er einen Menschen.. gern hatte.. und dann, das sie so gute.. Freunde gewesen sein sollten? Er-.. Er erinnerte sich GAR nicht! Das ließ ihn sich fragen, ob er log, aber was hätte er davon..?! Wollte er, dass er sich öffnete und was falsches sagte..?! Wollte er-
"​Des weiteren... würde ich nicht von meinem Partner trinken ohne dessen Wissen. Mach mit der Info was du willst, es ist mir egal weil MIR wirklich egal ist was du oder der Rest der Vampire über mich denken. Es könnte mich nicht weniger tangieren ob du nun ein stolzer Vampir bist der wirklich auf Gefühle und ähnliches scheißt einfach weil das unsere Rasse so will oder ob du dich noch immer vor mir klein machst weil ich ein 'Reinblut' bin. Was ganz schön ironisch ist wenn man bedenkt das du wahrscheinlich mehr Vampir bist als ich, weil... und da verrate ixh dir ein richtiges Geheimnis... das dich wahrscheinlich ECHT umhauen wird..." - "Was-" - "...... Ich bin Vegetarier...." - "......................Hah?! Das- G-GEHT denn das?!"
​..Zu seiner Verteidigung: Er selbst konnte nur bedingt etwas Menschenessen runterwürgen und verarbeiten konnte sein Körper es schon gar nicht. Er konnte sich wirklich nicht vorstellen, wie es einem Vampir gut gehen sollte, wenn er nicht trank und nicht mal das Eisen aus Fleisch bekam! Aber-.. natürlich kannte er die Tabletten. Er selbst hatte sie probiert ohne Erfolg und sagte jetzt schlicht, dass er nicht auf richtiges Blut verzichten WOLLTE, auch wenn er es einfach nicht konnte. Aber dass sie.. deshalb.. erfunden wurden? Weil Leo-..?
Nach und nach bröckelte sein Bild von Reinblütern zwangsweise. Von Bathorys zwangsweise. Leo war.. anders, man könnte es unvollkommen nennen oder eben einfach.. 'anders'. Und Edward akzeptierte es so sehr, dass er seine letzten Jahre in ein Mittel gesteckt hatte nur für ihn. Und es war als würde es nicht AUFHÖREN​, denn obwohl Edward ihm solche Aufmerksamkeit schenkte, wollte Leo nichts mit alledem zutun haben und wollte.. einen Menschen lieben. Nicht von ihm trinken, wenn.. 'er es nicht wusste'.. aber er sagte, er mochte kein Blut, also trank er wohl nicht von ihm aber- W-WUSSTE er es?! Und Alois konnte gar nicht dagegen tun, wie aufmerksam sein Blick bei dem Gedanken wurde, dass er.. als Vampir.. einem Nicht-Vampir einen Antrag gemacht hatte.. und dieser es vielleicht.. akzeptieren konnte? Vielleicht auch nur.. weil er so ein seltsamer Vampir war. Ein vegetarischer Vampir - das war doch wie ein Mensch. Theo.. könnte nie.. einen Vampir akzeptieren, der wirklich.. ohne Blut nicht überleben konnte und nur deshalb überhaupt eigentlich versucht hatte ihm.. nahe zu sein. Er würde es nicht verstehen. Er würde Angst bekommen und seinen Schutzmantel gefährden, aber Leo.. riskierte.. alles. Für ihn und.. für..
"A-Ah-.." - "​Wenn du je Theo... oder irgendwem anders aus meinem Kreis weh tust oder ihn wirklich nur als Capri-Sonne-Ersatz benutzt... DANN... werde ich sie gern zeigen was es bedeutet ein Reinblütler zu sein. Denn dann verstehe ich keinen Spaß mehr."
​Natürlich.. zog Alois unweigerlich eingeschüchtert den Kopf ein, auch wenn er es nicht WOLLTE! Es war ein Reflex gegen den er nichts tun konnte, weil die Auren von Reinblütern.. einfach.. ihm Angst machten. Vermutlich jedem Halbblut, das seine Erfahrungen teilte und dann fühlte er sich wirklich wie.. auf einer Schlachtbank.
"​Ansonsten... wenn du bereit bist diese dumme Nummer ab zu legen und dir ein zu gestehen, dass du Theo eben DOCH etwas mehr magst... dann bin ich mir sicher, werden wir uns sehr gut verstehen." BADUMM "Falls es eine Nummer ist. Kann auch sein das du nicht so tust und ich dich gleich mehr als verprügeln muss, aber das musst du mir jetzt sagen, hehe~"
Und Alois? ​Alois sah ertappt und irritiert auf den Boden, weil es einfach.. VIEL war auf einmal! Vor ihm stand ein Reinblüter, der sich.. gar nicht wirklich so sah. Der einen Menschen liebte, ihn heiraten wollte. Der.. kein Blut trank.. und von seinem Bruder.. dafür unterstützt wurde.. und der ihm vor allem Schläge androhte, wenn er nicht zugab, was oder OB er etwas für Theo fühlte, also- Also war es sicher nur verständlich, wie er Leo mit einem "J-Jetzt krieg dich mal wieder ein!" irritiert ihn nur soweit zur Seite drückte, dass er an ihm vorbei huschen konnte zurück Richtung Bett- E-Einfach um ABSTAND zu gewinnen, wo er zumindest.. EINE Sache klar stellen.. KONNTE:
"Ich- Ich werde mich nicht ENTSCHULDIGEN, weil ich dich nicht erkenne! Wir-.. Wir waren KINDER und ich bin nicht ohne Grund aus der Schule wieder rausgenommen worden! Ich bin durch zahlreiche Tabletten und Spritzen und Hormone und Cremes gegangen, die mir helfen sollten zumindest wie jeder andere normal in die Sonne zu gehen und- und ein NORMALER Teil der Gesellschaft zu sein - ohne Erfolg offensichtlich! W-Was denkst du, wie es mir ging?! Was denkst du, wieso ich nicht in der Vorschule bleiben konnte?! Jeder Versuch hat mich nur kränker gemacht, jede Spritze unter meiner Haut gebrannt wie die Sonne es heute tut-"
Demonstrativ hielt er seine Hand.. einfach in den Spalt neben der Jalousie, wo es ohne seine Creme.. wirklich keine Sekunde dauerte um seine Haut zum Dampfen zu bringen - sie natürlich zurückziehend, als es zu sehr weh tat und.. eben zeigend, wie seine verbrannte Haut.. sich regenerierte.
"-da werde ich jawohl vergessen dürfen, ob oder mit wem ich je geredet habe, wenn ich bald nur noch im Bett lag! Das- Mir das vorzuhalten ist albern! Das ist als würdest du mir vorhalten ein Treffen in einer Sonnenbank zu vergessen, zu dem ich EH nicht hingekonnt hätte! Offensichtlich hat das mit uns ja nicht funktioniert, so fuck it..! Und-.. Was-.. W-Was da mit dir und diesem-.. diesem Menschen ​ist, das- D-Du weißt SELBST, dass das doch nicht normal ist! Dass ihr nie normal leben könntet zusammen, selbst wenn bei dir diese.. diese dummen Tabletten anschlagen und.. und dich kein Rausch mehr packt..!" Und hier.. hörte.. man auch den Frust. Den Frust davon, dass es sich anfühlte, als könnte jeder.. normal leben außer er. Außer ein Halbblüter. Wie sollte er es ignorieren oder vergessen, wenn er nirgendwo.. richtig dazu gehörte? Er war nicht rein genug um ein unauffälliger Vampir zu sein. Nicht rein genug um wie Leo so zu tun, als wäre er ein richtiger Mensch. Und nicht unrein genug um einfach an seinen zahlreichen Fehlfunktionen zu krepieren und aufzuhören zu kämpfen- Oh und das TAT er! Er kämpfte, egal wie sehr er sich aufbaute oder wie sehr er sich abschottete, er kämpfte, weil er.. dazu gehören​ WOLLTE.​ Zu.. irgendwem. Und wenn die Tabletten, die er selbst hasste.. ihm dabei helfen würden.. ja, vielleicht würde er sie sogar nehmen. Und wenn es nur war um nicht bei Theos Nasenbluten völlig seinen Halt zu verlieren. Und deshalb..
"Er wird.. irgendwann alt werden und sterben und du wirst was? Wie alt sehen Bathorys aus? Alle 100 Jahre gefühlt 5 Jahre älter? Wenn er 80 ist und stirbt, siehst du aus wie 30 und auf den Weg dorthin, müsst ihr ständig neu anfangen, weil er nicht so ist wie du und alle um euch herum euch komisch ansehen...! ​Und du.. du kannst dann immer noch zurück zu Edward, wenn er alles so akzeptiert, und-und was soll ich tun, huh?! Es-.. Es ist scheiß EGAL, ob ich Theo mag oder-oder nicht, wir-.. Wir haben jetzt gerade unseren Spaß, aber es kann sowieso nicht halten..! Er akzeptiert.. alles an mir unter der Prämisse, das er nicht weiß, was ich bin..! Dass ich eben.. KEIN Vegetarier bin und sehr wohl auf ihn zukam, weil er lecker aussah- Er soll akzeptieren, dass ich ein Tier bin?! Tze.. Ich bin doch nicht.. nicht blöd und würde zulassen mich.. in ihn zu verlieben oder sonst was, wenn es sowieso zum Scheitern verurteilt ist.."
Deshalb.. wollte.. er noch eine Weile genießen, wie Theo ihn ansah, bevor er merkte, wie noch viel viel mehr nicht mit ihm stimmte als er es jetzt zugab. Bevor sie.. sich wieder trennten.. und Alois dieses Gefühl wieder loslassen musste in den Augen von jemandem etwas besonderes zu sein. Etwas begehrenswertes. Er wollte es mit Theo tun, weil.. weil er ihn.. mit so viel Zuneigung ansah.. und Alois das nicht verlieren wollte.. aber würde. Er konnte nicht den kleinen Ruf, den er hatte noch damit beschmutzen, dass er von einem Menschen weiche Knie bekam. ​Und dafür war er auch.. bereit Leos Schläge zu bekommen, weil er es ihm 'nicht ernst genug' meinte, weshalb er sich schon anspannte und etwas seine Augen zukniff in Erwartung auf die Prügel, weil er sich nicht.. traute es auszusprechen und real werden zu lassen. Auszusprechen, wie er Theo viel lieber küsste als darüber nachzudenken ihn auszusaugen. Oder wie viel Angst er hatte.. ihn zu verlieren und alleine zu sein wieder, jetzt wo er wusste, wie es sich anfühlte bedingungslos geliebt zu werden. Und jetzt, wo er wusste, wie.. weh es tat.. jemanden schon längst so tief in sein Herz geschlossen zu haben.. in dem Wissen, das es nur für kurze Zeit wäre.. Aber das so sagen..? Leo sagen, dass.. dass er ein Vollidiot war, der sich in dieses zuvorkommende Lächeln und diese liebevollen Hände und dieses süße manchmal so überforderte Gesicht von Theo Stück für Stück mehr verliebte? Obwohl er all.. all das wusste? Wie.. könnte er?
"A-A-Also schlag mich ruhig, dafür, dass ich realistisch bin..! Das ändert gar nichts!!"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1551
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » Do 9. Jun 2022, 12:10

​Alois Laurent
"Gott du bist wirklich so abgedroschen wie alle Vampire? Hast du dich echt so verändert?" - "Was-?!", stoppte Alois eigentlich sofort, aber keine Sekunde etwas von seiner Anspannung verlierend. Vor allem nicht, als Leo aufstand und Alois eigentlich schon aus Instinkt etwas weg wich, noch bevor er irgendwas sagte.
Aber.. als er es tat? Und damit anfing davon zu erzählen, wie er 'abtrünnig' war? Wieso-..? Was?! Er- KEINER seiner Kontakte und Hehlpartner konnte DAS mit EINEM Wort erwähnen?!.. Aber es stimmte wohl, dass Alois das nicht wusste, bewies nur wie abgegrenzt er noch immer war. Und das obwohl er zwischen Vampiren lebte. Arbeitete. Aber.. außer Edward.. behandelte ihn noch immer niemand wie einen 'Reinblüter'. Edward.. war es egal, solange er seine Arbeit machte. Zumindest war es das, was Alois glaubte. Er ahnte ja nicht, was für Schritte die Bathory-Söhne gegangen waren und.. noch.. viel weniger verstand er.. wie er darauf reagieren sollte, was er hörte. Er hatte sich.. von der Vampirwelt abgewandt, in die Alois mit Biegen und Brechen versuchte hineinzupassen. Und er hatte einfach-..?
"Aber-.. Wieso..-..?"
​Noch bevor Alois das eine verarbeiten und verstehen konnte, bekam er das nächste an den Kopf. Erst, dass er ein schlechter Lügner wäre, was ihn erst panisch zum Protest erregte, weil er-.. er Angst hatte, was passierte, wenn ein Halbblüter.. auch noch dabei erwischt würde, wie er einen Menschen.. gern hatte.. und dann, das sie so gute.. Freunde gewesen sein sollten? Er-.. Er erinnerte sich GAR nicht! Das ließ ihn sich fragen, ob er log, aber was hätte er davon..?! Wollte er, dass er sich öffnete und was falsches sagte..?! Wollte er-
"​Des weiteren... würde ich nicht von meinem Partner trinken ohne dessen Wissen. Mach mit der Info was du willst, es ist mir egal weil MIR wirklich egal ist was du oder der Rest der Vampire über mich denken. Es könnte mich nicht weniger tangieren ob du nun ein stolzer Vampir bist der wirklich auf Gefühle und ähnliches scheißt einfach weil das unsere Rasse so will oder ob du dich noch immer vor mir klein machst weil ich ein 'Reinblut' bin. Was ganz schön ironisch ist wenn man bedenkt das du wahrscheinlich mehr Vampir bist als ich, weil... und da verrate ixh dir ein richtiges Geheimnis... das dich wahrscheinlich ECHT umhauen wird..." - "Was-" - "...... Ich bin Vegetarier...." - "......................Hah?! Das- G-GEHT denn das?!"
​..Zu seiner Verteidigung: Er selbst konnte nur bedingt etwas Menschenessen runterwürgen und verarbeiten konnte sein Körper es schon gar nicht. Er konnte sich wirklich nicht vorstellen, wie es einem Vampir gut gehen sollte, wenn er nicht trank und nicht mal das Eisen aus Fleisch bekam! Aber-.. natürlich kannte er die Tabletten. Er selbst hatte sie probiert ohne Erfolg und sagte jetzt schlicht, dass er nicht auf richtiges Blut verzichten WOLLTE, auch wenn er es einfach nicht konnte. Aber dass sie.. deshalb.. erfunden wurden? Weil Leo-..?
Nach und nach bröckelte sein Bild von Reinblütern zwangsweise. Von Bathorys zwangsweise. Leo war.. anders, man könnte es unvollkommen nennen oder eben einfach.. 'anders'. Und Edward akzeptierte es so sehr, dass er seine letzten Jahre in ein Mittel gesteckt hatte nur für ihn. Und es war als würde es nicht AUFHÖREN​, denn obwohl Edward ihm solche Aufmerksamkeit schenkte, wollte Leo nichts mit alledem zutun haben und wollte.. einen Menschen lieben. Nicht von ihm trinken, wenn.. 'er es nicht wusste'.. aber er sagte, er mochte kein Blut, also trank er wohl nicht von ihm aber- W-WUSSTE er es?! Und Alois konnte gar nicht dagegen tun, wie aufmerksam sein Blick bei dem Gedanken wurde, dass er.. als Vampir.. einem Nicht-Vampir einen Antrag gemacht hatte.. und dieser es vielleicht.. akzeptieren konnte? Vielleicht auch nur.. weil er so ein seltsamer Vampir war. Ein vegetarischer Vampir - das war doch wie ein Mensch. Theo.. könnte nie.. einen Vampir akzeptieren, der wirklich.. ohne Blut nicht überleben konnte und nur deshalb überhaupt eigentlich versucht hatte ihm.. nahe zu sein. Er würde es nicht verstehen. Er würde Angst bekommen und seinen Schutzmantel gefährden, aber Leo.. riskierte.. alles. Für ihn und.. für..
"A-Ah-.." - "​Wenn du je Theo... oder irgendwem anders aus meinem Kreis weh tust oder ihn wirklich nur als Capri-Sonne-Ersatz benutzt... DANN... werde ich sie gern zeigen was es bedeutet ein Reinblütler zu sein. Denn dann verstehe ich keinen Spaß mehr."
​Natürlich.. zog Alois unweigerlich eingeschüchtert den Kopf ein, auch wenn er es nicht WOLLTE! Es war ein Reflex gegen den er nichts tun konnte, weil die Auren von Reinblütern.. einfach.. ihm Angst machten. Vermutlich jedem Halbblut, das seine Erfahrungen teilte und dann fühlte er sich wirklich wie.. auf einer Schlachtbank.
"​Ansonsten... wenn du bereit bist diese dumme Nummer ab zu legen und dir ein zu gestehen, dass du Theo eben DOCH etwas mehr magst... dann bin ich mir sicher, werden wir uns sehr gut verstehen." BADUMM "Falls es eine Nummer ist. Kann auch sein das du nicht so tust und ich dich gleich mehr als verprügeln muss, aber das musst du mir jetzt sagen, hehe~"
Und Alois? ​Alois sah ertappt und irritiert auf den Boden, weil es einfach.. VIEL war auf einmal! Vor ihm stand ein Reinblüter, der sich.. gar nicht wirklich so sah. Der einen Menschen liebte, ihn heiraten wollte. Der.. kein Blut trank.. und von seinem Bruder.. dafür unterstützt wurde.. und der ihm vor allem Schläge androhte, wenn er nicht zugab, was oder OB er etwas für Theo fühlte, also- Also war es sicher nur verständlich, wie er Leo mit einem "J-Jetzt krieg dich mal wieder ein!" irritiert ihn nur soweit zur Seite drückte, dass er an ihm vorbei huschen konnte zurück Richtung Bett- E-Einfach um ABSTAND zu gewinnen, wo er zumindest.. EINE Sache klar stellen.. KONNTE:
"Ich- Ich werde mich nicht ENTSCHULDIGEN, weil ich dich nicht erkenne! Wir-.. Wir waren KINDER und ich bin nicht ohne Grund aus der Schule wieder rausgenommen worden! Ich bin durch zahlreiche Tabletten und Spritzen und Hormone und Cremes gegangen, die mir helfen sollten zumindest wie jeder andere normal in die Sonne zu gehen und- und ein NORMALER Teil der Gesellschaft zu sein - ohne Erfolg offensichtlich! W-Was denkst du, wie es mir ging?! Was denkst du, wieso ich nicht in der Vorschule bleiben konnte?! Jeder Versuch hat mich nur kränker gemacht, jede Spritze unter meiner Haut gebrannt wie die Sonne es heute tut-"
Demonstrativ hielt er seine Hand.. einfach in den Spalt neben der Jalousie, wo es ohne seine Creme.. wirklich keine Sekunde dauerte um seine Haut zum Dampfen zu bringen - sie natürlich zurückziehend, als es zu sehr weh tat und.. eben zeigend, wie seine verbrannte Haut.. sich regenerierte.
"-da werde ich jawohl vergessen dürfen, ob oder mit wem ich je geredet habe, wenn ich bald nur noch im Bett lag! Das- Mir das vorzuhalten ist albern! Das ist als würdest du mir vorhalten ein Treffen in einer Sonnenbank zu vergessen, zu dem ich EH nicht hingekonnt hätte! Offensichtlich hat das mit uns ja nicht funktioniert, so fuck it..! Und-.. Was-.. W-Was da mit dir und diesem-.. diesem Menschen ​ist, das- D-Du weißt SELBST, dass das doch nicht normal ist! Dass ihr nie normal leben könntet zusammen, selbst wenn bei dir diese.. diese dummen Tabletten anschlagen und.. und dich kein Rausch mehr packt..!" Und hier.. hörte.. man auch den Frust. Den Frust davon, dass es sich anfühlte, als könnte jeder.. normal leben außer er. Außer ein Halbblüter. Wie sollte er es ignorieren oder vergessen, wenn er nirgendwo.. richtig dazu gehörte? Er war nicht rein genug um ein unauffälliger Vampir zu sein. Nicht rein genug um wie Leo so zu tun, als wäre er ein richtiger Mensch. Und nicht unrein genug um einfach an seinen zahlreichen Fehlfunktionen zu krepieren und aufzuhören zu kämpfen- Oh und das TAT er! Er kämpfte, egal wie sehr er sich aufbaute oder wie sehr er sich abschottete, er kämpfte, weil er.. dazu gehören​ WOLLTE.​ Zu.. irgendwem. Und wenn die Tabletten, die er selbst hasste.. ihm dabei helfen würden.. ja, vielleicht würde er sie sogar nehmen. Und wenn es nur war um nicht bei Theos Nasenbluten völlig seinen Halt zu verlieren. Und deshalb..
"Er wird.. irgendwann alt werden und sterben und du wirst was? Wie alt sehen Bathorys aus? Alle 100 Jahre gefühlt 5 Jahre älter? Wenn er 80 ist und stirbt, siehst du aus wie 30 und auf den Weg dorthin, müsst ihr ständig neu anfangen, weil er nicht so ist wie du und alle um euch herum euch komisch ansehen...! ​Und du.. du kannst dann immer noch zurück zu Edward, wenn er alles so akzeptiert, und-und was soll ich tun, huh?! Es-.. Es ist scheiß EGAL, ob ich Theo mag oder-oder nicht, wir-.. Wir haben jetzt gerade unseren Spaß, aber es kann sowieso nicht halten..! Er akzeptiert.. alles an mir unter der Prämisse, das er nicht weiß, was ich bin..! Dass ich eben.. KEIN Vegetarier bin und sehr wohl auf ihn zukam, weil er lecker aussah- Er soll akzeptieren, dass ich ein Tier bin?! Tze.. Ich bin doch nicht.. nicht blöd und würde zulassen mich.. in ihn zu verlieben oder sonst was, wenn es sowieso zum Scheitern verurteilt ist.."
Deshalb.. wollte.. er noch eine Weile genießen, wie Theo ihn ansah, bevor er merkte, wie noch viel viel mehr nicht mit ihm stimmte als er es jetzt zugab. Bevor sie.. sich wieder trennten.. und Alois dieses Gefühl wieder loslassen musste in den Augen von jemandem etwas besonderes zu sein. Etwas begehrenswertes. Er wollte es mit Theo tun, weil.. weil er ihn.. mit so viel Zuneigung ansah.. und Alois das nicht verlieren wollte.. aber würde. Er konnte nicht den kleinen Ruf, den er hatte noch damit beschmutzen, dass er von einem Menschen weiche Knie bekam. ​Und dafür war er auch.. bereit Leos Schläge zu bekommen, weil er es ihm 'nicht ernst genug' meinte, weshalb er sich schon anspannte und etwas seine Augen zukniff in Erwartung auf die Prügel, weil er sich nicht.. traute es auszusprechen und real werden zu lassen. Auszusprechen, wie er Theo viel lieber küsste als darüber nachzudenken ihn auszusaugen. Oder wie viel Angst er hatte.. ihn zu verlieren und alleine zu sein wieder, jetzt wo er wusste, wie es sich anfühlte bedingungslos geliebt zu werden. Und jetzt, wo er wusste, wie.. weh es tat.. jemanden schon längst so tief in sein Herz geschlossen zu haben.. in dem Wissen, das es nur für kurze Zeit wäre.. Aber das so sagen..? Leo sagen, dass.. dass er ein Vollidiot war, der sich in dieses zuvorkommende Lächeln und diese liebevollen Hände und dieses süße manchmal so überforderte Gesicht von Theo Stück für Stück mehr verliebte? Obwohl er all.. all das wusste? Wie.. könnte er?
"A-A-Also schlag mich ruhig, dafür, dass ich realistisch bin..! Das ändert gar nichts!!"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1551
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » So 12. Jun 2022, 21:15

Leonard Bathory

Er dachte, Alois würde anders reagieren aber... anscheinend hatte er sich ea geirrt. Er hielt ihm ja nichts vor, es war nur... Schade, dass er sich nicht erinnerte. Und das mit seiner 'Krankheit' wusste Leo noch immer und das sie sich nicht bessern würde, außer man fand endlich ein Medikament oder sonst irgendwas was ihm helfen würde. Er warf ihm nichts vor, gar nichts, außer das... er wirklich einen Freund hätte gebrauchen können in all den Jahren. Einen richtigen Freund. So wie er sprach? Und Alex nur als 'den Menschen' betitelte? Klar, da konnte er ihm auch nichts vorhalten, Alex WAR kein Mensch und wüsste Alois das würde er auch anders reden... Wahrscheinlich schlimmer als er es jetzt tat aber um fair zu sein.
Für das was er über Alex sagte konnte er nicht einmal Argumente finden, mit einem Menschen wäre es wesentlich schwerer,klar!... Aber niemand kann ihm erzählen das KEIN EINZIGER Vampir vor Alois einen Memschen gemocht hatte. Das gab es definitiv schon einmal, also sah Leo das ganze... eben anders. Sehr anders. Wenn man wen liebte gab... es keine Grenzen, zumindest für ihn nicht mehr. Aber... zu was er definitiv was sagen könnte.. [...]Es ist scheiß EGAL, ob ich Theo mag oder-oder nicht, wir-.. Wir haben jetzt gerade unseren Spaß, aber es kann sowieso nicht halten..! Er akzeptiert.. alles an mir unter der Prämisse, das er nicht weiß, was ich bin..! Dass ich eben.. KEIN Vegetarier bin und sehr wohl auf ihn zukam, weil er lecker aussah- Er soll akzeptieren, dass ich ein Tier bin?! Tze.. Ich bin doch nicht.. nicht blöd und würde zulassen mich.. in ihn zu verlieben oder sonst was, wenn es sowieso zum Scheitern verurteilt ist.." Er... mochte ihn. Definitiv. So frustriert wie er klang, weil er kein 'normales' Leben leben konnte? So wie er jetzt auch... sich nur heraus redete um sich selbst zu schützen und das alles sicher nur ein zu reden? Ja also... es war... doch sehr offensichtlich, dass der Halbvampir etwas für seinen Freund übrig hatte. Er war sogar bereit wirklich Schläge zu kassieren dafür, dass er sich so selbst schützte?
"A-A-Also schlag mich ruhig, dafür, dass ich realistisch bin..! Das ändert gar nichts!!" Und Leo... ging wieder auf ihn zu. Einen Schritt, zwei, eh er seine Hand anhob, definitiv aussehend als würde er ihn schlagen aber-
*paff..............
,,Was? Denkst du ich schlage den Freund meines besten Freundes? Bitte... da mach ich mir keinen Gefallen." Grindend nahm er die Hand aus Alois Haaren nachdem er sie etwas durchgewuschelt hatte, zuckte dann nur mit den Schultern etwas. ,,Ich kann dir diese Gedanken nicht abnehmen. Wenn das alles deine Meinung ist, bitte. Ich... finde das gerade liebe keine Grenzen hat. Und das man ihr vor allem eine Chance geben muss, bevor man das alles aufgibt. Alex und ich... geben alledem eine Chance. Denn ja, er weiß was ich bin und es stört mich nicht."... So viel konnte er ja sagen oder? ,,Er weiß was ich bin und... liebt mich trotzdem. Und ich könnte nicht glücklicher sein. Aber auch wenn du die Zeit mit Theo genießen willst ist das okey, bitte... behandel ihn einfach gut. Er hatte genug Exen die ihn als selbstverständlich gesehen haben und fallen ließen wenn sie keine Lust mehr hatten. Ich hoffe da verstehen wir uns." Leo... machte sich nur Sorgen um seinen viel zu sensiblen Freund der viel zu sensible Freund, der in dem Moment Alois eine Sprachnachricht schickte mit den Worten:
,,Hey Hey my love~ Sorry das ich mich jetzt erst melde, bin grad im Krankenhaus angekommen! Ich bin in einem Zimmer, die haben mir nen Tropf gegeben und ich bekomm wohl noch ein paar Tests also.. ist wohl nichts mit morgen raus... aber Hey, da kannst du mich ja vielleicht in deinet Pause besuchen wenn du auf Arbeit bist?! Ich würde mich super freuen! Und wir... können ja später noch telefonieren, mhm? Ich muss nur noch zu ein paar Tests ich... schreib dir dann, okey?.... Hab dich lieb, kleiner Vampir~"
Als Leo den Nachrichtenton hörte hob er nur eine Augenbraue, drehte sich mit einem Schulterzucken ab und winkte auch die Situation Situation wenig ab. ,,Wie gesagt, Genies die Zeit... bis jemand Theo vielleicht sagt das du eigentlich gar keine Gefühle für ihn hegst, mhm?~'... Etwas ärgern dufte er doch oder nicht? ,,Ich mein, er wieder mir nicht glauben! Er vertraut dir da sicher.." ..... ,,Aber es wird ihn genug verunsichern um alles In Frage zu stellen und auch zu hinterfragen, ahhhh, dass wird wohl nicht einfach~" Fürs Protokoll: Er wollte ihn WIRKLICH nur ärgern! Sowas würde er nie tun!.... Aber naja Theo wüsste das... aber Alois sicher nicht-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1381
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron