Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes The World Seems On Pause




Moderator: annie

Re: Sometimes The World Seems On Pause

Beitragvon annie » Mo 27. Mär 2023, 07:30

Josef Avens

Zugegeben, als sich Arya so ein wenig über die Situation lustig machte konnte Joe nur rot anlaufen, weil ihm das natürlich etwas peinlich war das er so... GAR NICHTS sagen konnte! Aber... Als er Arya sah... merkte er das es ihm wohl ähnlich ging, mhm? So wie sein Gegenüber erst verhindern wollte ihn an zu sehen? Diese Nervosität war... wohl ganz normal... und zugegeben, dass alleine machte auch Joe wieder ein wenig Mut, pff-
"Noch eine Runde?~ Oder höre ich dann nur noch 'Ciao Bella' von dir, huh?" - ,,Oh Bitte, so extrem ist es-... N-... Nicht..?" - "Oder hast du.. genug? Ich meine-...... Ich weiß ja nicht, wie.. oft du.. vielleicht schon sowas ähnliches.. gespielt.. hast..." So wie es Arya beruhigt wenn dieser über Joes Haut mit der Süßigkeit fuhr... so machte es Joe nur noch nervöser, pff. Mit einem Schlucken folgte er kurz etwas Aryas Hand, eh er sacht seine eigene an diese legte und... pff,kurzerhand den Poki Stab etwas außer Acht lies-
,,Nun wenn du es wissen willst... Ich habe schon mal geküsst. Also-... Ich hatte auch schon... sowas wie ne Beziehung? Oder beim... Flaschendrehen... naja- Wir haben ja auch das Alter würde ich man behaupten, mhm?" Ein wenig lacht Joe, kratzte sich dabei am Hinterkopf. ,,Und du... scheinst das hier ja auch nicht zum ersten Mal zu spielen, mhm?".... Alleine der Gedanke daran, dass Arya das hier vielleicht schon mit diesem Holzopf Rock gespielt hatte machte ihn ungewohnt eifersüchtig... aber was sollte er tun? Sie hatten beide ein Leben vor... dem hier was jetzt mit ihnen passierte also... hatte er eigentlich kein Recht darauf eifersüchtig zu sein. Und er wollte es auch gar nicht, weil gerade... Dieser Moment eh wichtiger war.
Joe legte sanft seine Hand an Aryas Wange und... Sagte eigentlich nicht mehr viel. Er zog ihn einfach nur an sich heran, lächelte ihm dabei sacht zu. ,,...Aber ich... brauch kein Spiel um zu wissen... das ich dich definitiv nochmal küssen möchte." Naja und das... tat er. Joe beugte ich etwas Arya entgegen, legte ihre Lippen aufeinander und jetzt wo sie nichts zu essen im Mund hatten... bewegte er die Lippen auch ein wenig. Nur sehr sanft, pff, beinahe vorsichtig aus Sorge etwas falsch zu machen bewegten sich seine Lippen auf denen des anderen, während seine Hände sich sanft in dessen Hüfte drückten. Und das eben als ihren ersten Kuss zu haben war... unglaublich. Dieses verdammte Klischee mit den Kirschblüten, wie der Wind Aryas Haare auch ein wenig in Joes Gesicht wehte... es war... eigentlich perfekt. Und eigentlich viel zu schade um sich je wieder zu lösen, aber...
,,Mhm.~... A-...Aya...?" ...... Aufregung, okey? Dieser Spitzname... kam immer bei Aufregung wie von alleine von seinen Lippen. ,,A-Also-... Es bleibt dabei das du... heute... bei mir bleibst, ja?" .... Also bei ihm übernachtete- Joes Kopf war kaputt okey? ,,Ich mein nur... Du... I-I am sorry, I really forgot how to speak~" *paff* Sein Gesicht landete etwas auf Aryas Schulter, während er seine Arme nun mehr um seinen Freund legte einfach um ihn näher an sich zu drücken. Und Gott, Arya hatte... immer diesen Eigengeruch, der ihn so sehr an Erdbeeren erinnerte, es machte ihn verrückt. Er liebte.. es damals schon so sehr... selten, dass ein Geruch ihn mal so nervös gemacht hatte. Eigentlich nie-
,,I mean... do you want to watch the fireworks from here? Would that be okey? So that we can... stay here... a bit longer? Is that... okey for... a Date..?" ...... Ja, auch wenn er es erst nicht als solches direkt sah....nur ein Idiot würde es JETZT nicht als Date sehen, okey?!
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Mo 27. Mär 2023, 07:30

Anzeige
 

Re: Sometimes The World Seems On Pause

Beitragvon ren » Mo 27. Mär 2023, 14:47

Arya Delvaux
Ertappt schmunzelte Arya ein wenig, als Joe ihn darauf ansprach dieses Spiel nicht das erste Mal gespielt zu haben. Arya hatte eben als er jung war gerne sich den Spaß gemacht und das gespielt, okay??.. Und ja, so hatte er eben auch den ein oder anderen gespielt 'geküsst'... aber was Joe nicht wusste.. war..
"...Aber ich... brauch kein Spiel um zu wissen... das ich dich definitiv nochmal küssen möchte." BADUMM
...dass er ohne Spiel.. nie.. jemanden küsste. Nicht weil er irgendein Prinzip hatte oder so, einfach nur, weil er ohne Spiel auch einfach keine Lust hatte. Irgendwen küssen einfach um wen zu küssen, war.. lame. Und er mochte eben nie jemanden so, dass er wen küssen wollte. Und jetzt stand er da, errötet vom einen Ohr zum Anderen und... verlor sozusagen seinen 'ersten richtigen Kuss'.. an den einzigen Mann, den er in seinem ganzen Leben berühren wollen würde. Und... wow. Es war.. großartig?! Sein Herz pochte, seine Hände wurden etwas schwitzig, was.. zugegeben ein wenig eklig war- aber alles in allem fühlte sich Arya unglaublich. Wie Joe seine Hüfte hielt.. Wie Arya irgendwie erst jetzt richtig auffiel, dass Joe sogar etwas größer war als er.. Also- Es war ihm irgendwie KLAR, aber irgendwie.. nahm er es jetzt so richtig.. WAHR, falls das Sinn ergab. Und als der Kuss sich löste.. pff- hielt Arya noch etwas zu lange seine Augen geschlossen, als wollte er noch nicht aufwachen aus dem kleinen Traum.. bevor er sehr langsam seine Augen öffnete und verlegen etwas zwischen Joes Augen hin und her sah.
Das war wohl.. der 'Point of no Return'. Es gab kein Zurück, von diesem Moment an.. hatten sie beide nur noch einander im Kopf. Auch Jahre später.. Auch nachdem Arya dachte, dass Joe über ihn hinweg wäre wegen dieser dummen Ryoko-Geschichte.. Letztlich bis dahin, dass Arya das erste Mal wieder zugab, dass sie miteinander ausgingen..
"M-..Mhm..?.." - "A-Also-... Es bleibt dabei das du... heute... bei mir bleibst, ja?" - "H-Huh? Uh- Uhm- Ich- Sicher?! Wieso sollte.. ich nicht?!.." - "Ich mein nur... Du... I-I am sorry, I really forgot how to speak~" *paff* - "A-Ah-!.."
Er war.. so süß. Wie hätte Aryas Herz nicht für ihn schwach werden können damals? Wenn so ein völlig ungehaltener.. unerwartet trainierter.. unsicherer.. eifersüchtiger.. Welpe regelrecht.. so seine Nähe suchte und nach ihrem ersten Kuss einfach vergaß, wie man sprach und sein Gesicht an ihn drückte...?
"J-Joe.." - "I mean... do you want to watch the fireworks from here? Would that be okey? So that we can... stay here... a bit longer? Is that... okey for... a Date..?" - ".....I.. would.. like that.."
...
"But for that, you have to let go of me~!", grinste Arya etwas, als Joe ihn nicht direkt losließ und drückte ihn mit einem verspielten Grinsen an, das hoffentlich nicht so sehr in den Mundwinkeln zeigte, wie nervös er war.. wie es sich ANFÜHLTE, uff-
So wandte er sich aus dem Griff seines.. Dates.. das ER davor ja schon als Date gesehen hatte- und griff seine Hand mit einem kurzen Umsehen. Wenn sie von hier das Feuerwerk sehen wollten, müssten sie immerhin.. mhm.. irgendwo hin, wo.. die Baumkronen nicht im Weg waren.. und.. mhm..
"Over there!"
So führte er ihn vom Kirschbaum nur ERNEUT zu einer Mauer. Eine Mauer, die ein Privatgrundstück vom Park abtrennte und auch.. ehrlich gesagt etwas SEHR hoch war, weshalb dieses Mal der Umweg.. über den Baum davor ging, wo er Joes Hand losließ und einfach anfing hoch zu klettern.
"Kommst du?! Oder hat mein Date Höhenangst?~", grinste er ihn etwas an, als er Kopfüber sich nach seinem Freund unten erkundigte und ihm erneut die Hand reichte. Für ein Date des Blumenfestivals.. auf einer Mauer im Park, wo sie sich hoffentlich nicht die Beine brachen.
Was Arya damals noch nicht ahnte an diesem schönen Abend: Joe würde ihn noch LANGE warten lassen, bevor er ihn fragte, ob sie zusammen sein wollten oder so. Zumindest für Aryas Geschmack zu lange, der in Euphorie über den Abend erst glauben würde, dass Joe in 1, 2, vielleicht 3 Tagen Nägeln mit Köpfen machen würde.. und dann darin abstürzte, dass nichts und nichts von diesem Idioten käme, tz. Aber ein GLÜCK, ahnte er das noch nicht, als sie im Park etwas Händchen auf der Mauer hielten. Das hätte den Abend echt ruiniert.
...Es war für sie aber sicher nicht hilfreich, das ein eingeschnappter Rocky den Kuss sogar GESEHEN hatte und ERST RECHT Joe immer weniger mochte. Rocky war aber auch der Typ, der vermutlich DIREKT Nägel mit Köpfen gemacht hätte, so.. mit einem viel längeren und ungehaltenerem Kuss. Umso mehr war es ein gefundenes Fressen für ihn, wenn Joe nicht das Memo verstand, dass Arya eigentlich niemanden so küsste und er also SUPER besonders war und DUH- Arya OBVISOULY mehr von ihm wollte, hmpf.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes The World Seems On Pause

Beitragvon annie » Mo 27. Mär 2023, 18:05

Josef Avens

Mit einem ,,... Sorry..." ließ Josef nur von seinem Freund etwas ab und sah... nun wirklich beschämt zu ihm hoch, weil er sicherlich wie ein Idiot aussah in Aryas Augen?! Das eben genau dieses verlegene auch etwas war das Arya eben an ihm mochte, dass wusste Joe eben nicht-
Natürlich folgte er Arya auch als dieser sich erhob und zu der Mauer ging, aber blickte diese doch etwas skeptisch an. Es war nicht so das er Angst hatte, aber-
"Kommst du?! Oder hat mein Date Höhenangst?~" *BADUMM* ,,... N-Natürlich nicht!" Gott schon... damals brachte Arya das Herz von Joe so sehr zum aussetzen, es war verrückt. Und das verrücktesten war einfach, dass es auch für Joe damals der absolute Knackpunkt war. Irgendwas in seinem Kopf hat sich einfach dazu entschlossen das... Arya und er eben zusammen gehörten. Und genau das war auch der Grund wieso Joe ihn nie wirklich fragte, weil für Joe es schon so klar war.. Das Arya aber natürlich trotzdem eine offizielle Frage verdient hatte und auch WOLLTE... hätte er vielleicht Bedenken sollten-
Joe kletterte aber natürlich Arya nach und folgte ihm über den Baum zu der Mauer, auf welche sie sich gemeinsam setzten und... wirklich eine tolle Aussicht hatten. ,,Wow..." Man sah die Stadt, den Tempel, den Strand, das Meer... man sah alles von ihrem Fleck aus, selbst bei Dunkelheit. ,,.. Weißt du, ich... finde Japan mittlerweile ganz schön..." Mit einem kleinen schmunzeln drehte sich Joe zu dem pinkhaarigen und legte kurzerhand seinem Arm um dessen Schultern, zog ihn ein wenig mehr zu sich. ,,Aber das liegt... ehr an dir. Ohne dich... würde ich sicher noch kein Wort japanisch sprechen und hätte nur halb so viel Spaß-... Was rede ich? Ich hätte gar keinem Spaß, haha~" Sacht strich er etwas über Aryas Arm. ,,Also.. danke. Ich bin... wirklich froh das wir uns getroffen ha-" *pfeeeeeiiifff... POW* Naja und damit.. starteten die ersten Raketen. Damit zuckte Joe etwas zusammen, eh das Feuerwerk begann das er... vielleicht für ein paar Sekunden beobachtete eh.. er viel lieber wieder zu dem Jungen sah mit dem er diesen Moment teilte. Viel lieber beobachtete wie die bunten Farben sich in seinen Augen spiegelten.. und...
*kiss* Und ihm.. schließlich einen Kuss auf die Wange gab und... auch einen richtigen in den Moment als Arya zu ihm sah. Das Feuerwerk im Hintetgrund, sie küssten sich auf einer Mauer, was gab es schon romantischeres?
...... Naja... da wusste Joe noch nicht, was seine Eltern bei ihm Zuhause vorbereitet hatten UND das die beiden ihnen 'Zeit zu zweit'geben wollten und heute Abend gar nicht Zuhause waren. Also... super, pff-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes The World Seems On Pause

Beitragvon ren » Mo 27. Mär 2023, 19:04

Arya Delvaux
"Wow..." - "Nicht schlecht, oder?~" - ".. Weißt du, ich... finde Japan mittlerweile ganz schön..." - "Ich meine, Japan IST schön.. Größtenteils-", grinste Arya ein wenig vor sich hin und ließ sich natürlich etwas zu ihm ziehen, gerade auf seinem Handy nachsehen wollend, wie spät es war und wann es losging, als er stattdessen dann doch.. Joe ansah, als er davon sprach, dass.. er für ihn ein Grund war, Japan gut zu finden... Wie ironisch, dass nach Blut und Nachnamen Arya nur teils selbst Japaner war, pff~...
"Ich bin eben was ganz besonderes, huh? Kann sogar dir beibringen unsere Sprache zu sprechen und ich seh noch gut aus?", schmunzelte er ihm etwas verspielt entgegen.. wobei sofort mit dem ersten Ton des Feuerwerks er mit einem "Es fängt an!" an den Himmel sah. Sichtlich erfreut und auch sein Date für einen Moment damit gedanklich zur Seite schiebend, weil Arya eben schon immer.. die Feste liebte. Alle Feste. Auch die kleinsten. Wenn er in der Zukunft sich als Tempeloberhaupt auf etwas freute, dann die Feste zur schönsten Zeit zu machen für alle, die daran teilnahmen, und das jedes Jahr aufs Neue. Er freute sich auf die Feuerwerke, auf die Schmückungen, auf die Menschen, die von überall herkamen nur um ein Teil davon zu sein. Vermutlich war das etwas, was man als Tempelkind einfach so mitbekam fürs Leben... oder auch nicht, weil Anthony das Feuerwerk in seinem Kopf, wenn er high war, interessanter fand als irgendwelche random alten Leute, die über die Geschichte von irgendeinem Fest hören wollte, ugh-
Aber letztlich...
"Hey, du verpasst das Feuerw-... w.... e..rk....." ... "M-Mhm..~.."
Letztlich fand Arya an diesem Abend.. diese eine Sache, die er mehr liebte als Feste. Oder viel mehr.. diesen einen Menschen, den er lieben würde auf eine Art und Weise, die er sich mit niemand anderem vorstellen könnte jemals. Und alleine, dass sowohl Joes als auch Aryas Eltern auf Dauer den Gedanken von ihnen als Paar lieben würde, war wohl die größte Green Flag, die eine Beziehung haben könnte.
.....'Auf Dauer' beschrieb hier übrigens, dass zumindest Aryas Vater etwas schmollte beim Gedanken keine Enkel zu bekommen. So lange bis Arya ihn erinnerte, dass er an Anthony ja noch genug Chance hatte welche zu bekommen. Jokes on him, dass er es geschafft hatte 1 1/2 Jungen groß zu ziehen, die Männer lieben würden.
....1/2 weil.. Anthony.. schlicht und ergreifend noch nicht groß gezogen war, als er verstarb...
Aber zurück zur Situation: Arya bekam das Erste Mal wohl nicht sonderlich viel vom Feuerwerk mit. Weil sie küssten und.. küssten.. und... küssten... und so straight forward, wie Arya eben war, er schon seine Lippen öffnete und über Joes Lippen fuhr im Versuch im die Zunge in den Hals zu stecken bis ihn ein Knacken unter ihm zum Stoppen brachte. Vor Schreck zuckte er etwas zusammen mit einem "Hast du das-" zu Joe und einem Blick hinunter um zu wissen, ob er es auch gehört hatte, aber als sein Blick hinunter ging?
"Eh- Rocky?!" - "Oh Arya, du bist ja auch hier~ Und.. Linguini.." - "..Tu nicht so überrascht- Was machst du hier?!" - "Huuh? Ich wollte-.. *huff huff*.. das Feuerwerk sehen..!"
Da war ein.. Rocky. Der doch sichtlich SEHR unkoordiniert versuchte den Baum hinauf zu klettern im erfolgreichen Versuch nebenbei Joes Date kaputt zu machen. Denn auch wenn Arya etwas verlegen zwischen Rocky und Joe hin und her sah, nicht wissend, ob Rocky gesehen hatte, wie sie..?.... naja, daneben war ein Rocky, der es DEFINITIV gesehen hatte und jetzt so tat, als wäre es nicht so~ Und als wolle er nur zuuufällig hier das Feuerwerk sehen.
"Hier..?!" - "Huh? Klar, ich seh es mir jedes Jahr hier an.." Gelogen- "U-Und.. das-.. *huff* weil es der.. BESTE.. Ort.. ist f- *KNACK* WHA-!!" - "R-Rock!!" WAMMS "H-Hey, alles okay?! Lebst du noch??" - "Uggggh... Klaar......"
Man musste echt kein Spitzendetektiv sein um zu wissen, dass Rocky NICHT jedes Jahr hier oben das Feuerwerk ansah. Dann würde er immerhin nicht kurzerhand.. einfach abstürzen vom Baum, weil er falsch sich festhielt und herunter knallen kurz vorm Ziel. Und JA... Arya war doch etwas erleichtert, dass sie sowieso zu Joe wollten heute. Er wollte ja immerhin AUCH etwas mit seinem Date alleine sein und... gucken, ob er ihn vielleicht überreden konnte vielleicht ihm seinen trainierten Körper zu zeigen, bevor sie weiter knutschten oder so.. Und nicht darin enden, dass Rocky erst tun wollte, als wäre alles cool... und DANN die grandiose Idee bekam..
"A-Ahhh..! Eigentlich- F-Fuck..! Arya, ich glaube mein.. Bein.. Kannst du mir helfen??"
Eben zu übertreiben und den Schmerz HOCH zu spielen statt hinunter.
....Sie waren eben TEENYS, und er war eifersüchtig. Konnte doch wohl nicht sein, dass der begehrte Tempeljunge einfach so mit einem italienischen Würstchen ging, hallo?! Wenn Rocky FREI war?! Es war ja okay, wenn Arya spielte und alles, sollte er spielen. Rocky wollte ja auch eigentlich nichts festes und rumspielen. Aber wenn Arya jetzt dabei war, etwas festes zu kriegen?! Dann sollte er gefälligst IHN wollen und nicht DEN..?!
Aber Arya merkte davon nicht wirklich etwas. Ja, er genoss die Aufmerksamkeit, aber.. eben eigentlich.. bis dahin, wie Joe diesen Schritt nicht gemacht hatte. Jetzt hatten sie sich geküsst, mehrfach, also- JETZT war ihm doch egal, was Rocky wollte oder nicht. Aber ihm war eben nicht egal, ob sein Bein gebrochen war oder nicht, also..
"... *seufz* Warte, ich komm runter... Kommst du mit? Oder willst du das Feuerwerk zu End- *ratsch* Ah-!"
...Er war NUR an der Wand ausgerutscht beim Runtergleiten lassen, weil er Joe so sehr anstarrte, okay? Sonst würde sowas NIE passieren! Wobei.. es definitiv öfter passieren dürfte, wenn Joe dann so instinktiv seine Hand griff und.. ihn festhielt.. und..
"...Pff~.. Bin ich nicht schwer?~"
Es war sehr süß, wie angestrengt Joe aussah, während er Arya festhielt, damit er nicht runterfiel, okay? Dieser Typ-!... Wenn er damals auch nur geAHNT hätte, dass Joe immer weiter und weiter trainieren würde bis er in seinen Augen definitiv.. zum unangefochtenen sexiesten Mann überhaupt wurde~... Ja. Auch über jeden trainierten Schauspieler, ihm egal, auf wen man zeigte, er fand Joe definitiv schärfer-
(Vielleicht auch, weil er bis dahin wusste, was er in der Hose hatte.)
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes The World Seems On Pause

Beitragvon annie » Mo 27. Mär 2023, 20:56

Josef Avens

Oh es... war Joe nur schmerzlich bewusst wie oft Rocky sie noch stören würde in Zukunft. Wie oft er versuchen würde sie auseinander zu treiben oder SONST WAS, aber pff, dass er solche armseligen Versuche startete war schon beinahe witzig. Vielleicht nicht in dem Moment, in dem Joe nur genervt zu dem anderen Kerl sah und innerlich hoffte das er abstürzte.. und sich das lachen verkniff ALS er es tat. Und JA... innerlich lachte er nicht wenig-
"H-Hey, alles okay?! Lebst du noch??" - "Uggggh... Klaar......" - ,,Gut. Dann können wir ja-" -"A-Ahhh..! Eigentlich- F-Fuck..! Arya, ich glaube mein.. Bein.. Kannst du mir helfen??" ...... Dieser Knecht- Wie sehr wollte er denn noch nerven?! Und JA! Damals nervte er nur, Joe glaubte ihm keine Sekunde?! Aber.. Arya. Weil Arya toll war und selbst einem Idioten wie ihm helfen wollte. Und natürlich wäre Joe mit runter gegangen, aber-
,,Aya-!" *paff* Aber natürlich fing er seinen Freund auf. Natürlich hielt er ihn und UFG strengte sich wirklich an, weil- Er hatte gerade erst richtig angefangen zu trainieren! Natürlich war er da noch nicht unglaublich stark, hallo?!
"...Pff~.. Bin ich nicht schwer?~" - ,,Pff, w-was? Du.. huff... bist eine Feder, haha~ Ich-" -,,Keine Sorge Arya, ich fang dich wenn der Schwächling los lässt~" Irritiert und sichtlich etwas angefressen sah Joe zu Rock, welcher einfach wieder aufgestanden war und seine Hände nach Arya ausstreckte. Und OH WOW nervte das Joe. Der Kommentar störte nicht einmal, aber eben dieses Wissen das.. Rock ihn wahrscheinlich wirklich mit Leichtigkeit fangen würde... das nervte. ,,Tch. So viel dazu.. h-hah-.. das dein Bein weh tut, huh?!"-,,Wenn Arya meine Hilfe braucht bin ich immer bereit~" - ,,Tze, du-"-,,Lass ruhig los, Linguini. Wir wissen beide das du nicht stark genug bist ihn hoch zu ziehen~" Und naja da.. hatte Rock recht.. eigentlich. Aber nichts in Joe... würde Arya je fallen lassen, vor allem nicht in die arme eines anderen Mannes. Es war egal wie schwach er noch war, er würde seine letzte Power geben wenn das hieß Arya nicht los zu lassen. So kam es das der grünhaarige einmal tiiiiief Luft holte, seinen Arm unglaublich anspannte und... ,,H-Hmh-!!!!" Und Arya... hoch zog. Zugegeben, auf die letzten Zentimeter nahm er seinen anderen Arm dazu, aber das war ja nicht verwerflich okey?! Fakt war das... er es schaffte. Er zog Arya wieder hoch, zwar total aus der Puste seined, aber...
,,Tch... s-siehst du? Feder..~.." -,,Pff, bist du da jetzt stolz drauf wie fertig du bist?! Hättest du ihn fallen gelassen, das wäre weniger peinlich!"- ,,Nur..
H-Huff.... ein Idiot... Mhm... würde einen Mann wie ihn fallen lassen... ahhh~" Aber zugegeben, Joe war fertig. Total. Aber wenigstens hat er es diesem Idioten gezeigt, tch-
,,Und da es.. uff... deinem Bein ja besser geht... kannst du ja abzischen, richtig?!"-,,Hah?! Wa- Nein! Ach kommt schon, wir könnten doch noch was erleben! Irgendwo bist bauen oder am Strand nackt baden oder-" - ,,Also erstens... wäre das sehr peinlich für dich... und zweitens...." Joe ging nach unten und wartete unter dem Baum bis Arya kam, fing diesen dann auf um gleich besitzergreifend einen Arm um ihn zu legen. ,,Wir gehen jetzt zu mir."-,,...Hah?" - ,,Hast schon verstanden. Wenn du uns also entschuldigen würdest, Arya hat offensichtlich mehr Interesse an Linguini als an Steinen..."-,,Wha-?! Du-! K-Kommt zurück, was zum-?!" Naja aber Joe unf Arya... verschwanden einfach. Wie angekündigt zu ihm nachhause und ganz ehrlich? Es war auch ganz schön von der Straße aus das Feuerwerk zu sehen. Es war ein kleiner Weg bis zu ihm, welchen sie gut genießen konnten und außerdem wusste er ja, dass sie noch etwas essen konnten bei ihm, also-
*knarz* ,,When the moon hits your eye like a big pizza pie that's amoreeeee~",,H-HAH?! W-Wo kommt die Musik-?!" ...Seine Eltern wollten das er starb, oder? Wirklich mitten im Wohnzimmer, anscheinend IRGENDWIE durch einen Trigger mit der Tür verbunden stand auf einem schick gedeckten Tisch ein Lautsprecher der eben DeEN Kitsch Song slechlecht hin abspielte, mit einer kleinem Nachricht von seinen Eltern:
>> Spaghetti und Bolognese sind im Ofen, mach es nochmal warm wenn nötig, Schatz <3 Und vergiss nicht: Alles auf einen Teller ala Susi und Strolch! Dein Vater und ich sind bis morgen nachmittags weg also genießt Die Zeit zu zweit, hab dich lieb~<<
...........
,,When you dance down the street with a cloud at your feet
You're in love~"
,,K-Klappe, Dean Martin-!!!"
... Natürlich wusste er von wem der Song war- ,,W-Wie mach ich das aus, das- G-Gott, ist das albern, tut mir ech leid das- G-Gott, geh aus-!!!"
...... Weg war das gute Gefühl das er Rock die Stirn geboten hatte, pff-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes The World Seems On Pause

Beitragvon ren » Mo 27. Mär 2023, 21:41

Arya Delvaux
"Keine Sorge Arya, ich fang dich wenn der Schwächling los lässt~" - "Huh-?!" - "Tch. So viel dazu.. h-hah-.. das dein Bein weh tut, huh?!"- "Wenn Arya meine Hilfe braucht bin ich immer bereit~" - "Tze, du-" - "Lass ruhig los, Linguini. Wir wissen beide das du nicht stark genug bist ihn hoch zu ziehen~"
Fürs Protokoll: Als Arya sagte "Ja, du.. kannst ruhig loslassen, sonst fällst du nur mit mir, Joe..!.." wollte er NICHT an seiner Männlichkeit oder sonst was zweifeln. Er wollte schlicht nicht, dass sie beide fielen, weil er ja AUCH wusste, dass Rocky ihn mit Leichtigkeit fing. Und er.. bezweifelte, dass er sie BEIDE halten konnte, falls Joe mit ihm fiel-
Aber was dann passierte? Arya kniff sich nur mit einem "Tch-!.. Wa-.. Hah..?!" ein Auge zu, weil es natürlich.. weh tat, als er seinen Arm anspannte und vor allem zwangsweise zum Hochziehen auch Aryas Handgelenk mehr und mehr drückte, aber.. er.. zog.. ihn doch.
BADUMM
Er zog ihn wirklich einfach.. hoch.. also- Nicht EINFACH, aber-.. W-Wow... Ganz ehrlich? Eben WEIL Joe damals kein 'Rocky' war.. war es so beeindruckend. Gerade WEIL er nicht so stark war, schlug sein Herz wohl wie wild, als Joe trotz allem nicht aufgab und es auch noch SCHAFFTE und-.. Wow, als er oben ankam und sich selbst breitbeinig auf die Mauer setzte... da... schlug sein Herz so laut. Weil DAS wirklich... wirklich....... Er wusste.. nicht einmal, was es war. Es war nicht SÜß und auch nicht direkt SEXY, aber sein gesamter KÖRPER schien auf ihn zu reagieren, so trocken wie sein Hals war. So sehr, wie er auf seine Lippen sah und alles an ihm diesen Mann küssen wollte bis er keine Luft mehr bekam.
"J... Joe...." - "Nur.. H-Huff.... ein Idiot... Mhm... würde einen Mann wie ihn fallen lassen... ahhh~" BADUMM-BADUMM-BADUMM
Arya vergaß... einen Moment komplett, dass Rocky EXISTIERTE, okay? Er kannte das selbst von sich einfach nicht, dass ein anderer Mensch so.. ALLES in ihm triggerte- A-Also POSITIV triggerte und er hoffte etwas, dass man nicht sah, wie rot er war, aber das war eigentlich unmöglich. So war Arya damals ungewohnt ruhig. Ruhig beim Hinunterklettern. Ruhig als Joe.. ihn so an sich zog.. und klar machte, dass er mit IHM jetzt ging.. und... w-wow~..
Das war definitiv der Anfang vom Ende. So angepisst wie Rocky war, so sehr war Arya auf Wolke 7, 8, 9, 10. Ähnlich wie Arya erst verspätet verstanden hatte, dass Joe echt SCHARF aussah, wenn er wollte... verstand er hier verspätet.. wie.. cool er eigentlich sein konnte. Neben diesem süßen und verpeilten Idioten, der kaum ohne ihn laufen konnte anfangs.. war er auch irgendwie.. alles andere. Alles, was Arya GEFIEL. Ihm war gar nicht klar, wie er so.. GAR nichts gesagt hatte. Nicht zu Rocky, nicht mal 'Danke' zu Joe, er war einfach irgendwie.. hin und weg und seine Sprache schien kein Ding mehr zu sein bis auf der Straße er seinen Kopf etwas an sein Date lehnte und vor sich hin schmunzelte. Wie.. war das denn passiert, hm...?..
"...Danke.. für.. für das Hochziehen. Das war-.. Das war ziemlich.. cool, muss ich zu-" *knarz* "When the moon hits your eye like a big pizza pie that's amoreeeee~" "H-HAH?! W-Wo kommt die Musik-?!" - "P-Pfff-! O-Oh Gott, was ist denn hier los?! Mister Avens??", lachte Arya nur offen vor sich hin und sah sich eben nach Joes Dad um, weil er erst glaubte... dass sie irgendwie in ein Date von Joes Eltern hinein stolperten. Dass es für SIE BEIDE sein sollte... verstand er erst als er von hinten über Joes Schulter sah um den Zettel mitzulesen und wow- Seine Eltern waren einfach nur cool, okay?!
"W-Wie mach ich das aus, das- G-Gott, ist das albern, tut mir ech leid das- G-Gott, geh aus-!!!" - "Hey, red doch nicht so mit Dean! Er versucht uns doch nur in Stimmung zu bringen, hahahaha~~"
Lachend ging er einfach SELBST zum Ofen um nach dem Essen zu sehen und.. ließ sich im Gegensatz zu Joe einfach mit der Stimmung gehen. Wie er das meinte?
"When you walk in a dream, but you know you′re not dreaming sinore~"
..ER sang einfach überspitzt mit. Das Lied war KULT, okay?! Und auch wenn sein 'Signore' an Aussprache definitiv... suckte, man sah zumindest, dass er Spaß hatte, als er den Ofen öffnete und neugierig auf die Spaghetti Bolognese sah, die noch dampfte. Umso ironischer, dass er singend und drehend nach Ofenhandschuhen suchte und...
"Scusami, but you see, back in old Napoli, that's~ amorre~ Sollen wir sie noch mal richtig aufheizen!? Ich meine zumindest die Bolognese?! Ich hab einen Hunger, ich könnte... pff~ Ich könnte sogar Rocky verdrücken~~", zog er Joe etwas auf und holte die heiße Bolognese raus - UND JA! WOLLTE SIE NOOOCH HEIßER MACHEN! Denn Arya lebte nach dem Pinzip: Es kommt nicht vom Herd, also ist es nicht heiß.
...Okay, außer bei Pizza oder so, okay?
"When the moon hits yo- Au!"
Und dass er für gewöhnlich nicht in einer Küche war.. merkte man am Fehlen JEGLICHER Motorik, als er die Bolognese auf den Herd abstellte, die Handschuhe weglegte und.. offensichtlich vergaß, wieso er die Handschuhe hatte, weil er einfach mit dem kleinen Finger in die Soße griff im Versuch sie zu probieren (Er war schon immer eine Naschkatze, okay?). In die heiße. Soße. Und genauso beleidigt nuckelte er auch etwas an seinem kleinen Finger als er wieder zu Joe sah und.. von einem Moment auf den nächsten einfach nur loslachte.
"Pff- Hahanahaha~~ Da rettest du mich vor einem Sturz nur damit ich mir den Finger verbrenn..! Das- Oh Gott~~ Das hier!... Das hier.." Langsam legte er seine Hand mit dem schmerzenden Finger (Aua-) an Joes Wange und.. grinste etwas weniger.. als er.. doch etwas verlegener.. nur schmunzelte.. und ihm schon instinktiv sehr.. viel.. näher kam....
"..ist wirklich das verrückteste Date.. das ich mir je hätte vorstellen können... Allerdings war ich auch nie auf einem Date, glaube ich, also was weiß ich schon?" Schmunzelnd schloss er schon seine Augen für den Kuss und.. dachte gar nicht darüber nach, dass es vielleicht komisch klang, dass er GLAUBTE nie auf einem Date gewesen zu sein. Also- ER war sich sicher, dass er keines hatte.. aber wenn er Gerüchten glaubte, dann hatte er anscheinend schon Dates mit Mädchen gehabt. ER würde sagen, sie waren nur Eis essen just because, aber anscheinend zählte das für manche als Date? Keine Ahnung. Es kam wohl drauf an, wen man fragt-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes The World Seems On Pause

Beitragvon annie » Di 28. Mär 2023, 08:06

Josef Avens

Doch sehr verwirrt sah er Arya an, als dieser... einfach mit sang. Und wirklich einfach mit dem Flow zu gehen schien, mhm? Und Joe... fand es unglaublich süß. Wie er es eben so gar nicht albern oder überspitzt fand, sondern einfach mit sang.
"Scusami, but you see, back in old Napoli, that's~ amorre~ Sollen wir sie noch mal richtig aufheizen!? Ich meine zumindest die Bolognese?! Ich hab einen Hunger, ich könnte... pff~ Ich könnte sogar Rocky verdrücken~~" - ,,..... Haha." .... Gut, da wurde er wieder etwas murrig, aber er war nunmal ECHT nicht gut auf diesen Idioten zu sprechen, okay?! Vor allem nicht nachdem er so Arya von ihm stehlen wollte regelrecht und-
"When the moon hits yo- Au!" -,,Ah- Was ist-?!" -"Pff- Hahanahaha~~ Da rettest du mich vor einem Sturz nur damit ich mir den Finger verbrenn..! Das- Oh Gott~~ Das hier!... Das hier.." - ,,Aya, dein Fin-....g... er..."-"..ist wirklich das verrückteste Date.. das ich mir je hätte vorstellen können... Allerdings war ich auch nie auf einem Date, glaube ich, also was weiß ich schon?" *BADUMM* ,,Ich hoffe... auch das schönste, pff..." Lachte Joe nur leise und... klar würde er ihn gern küssen und das tat er auch! Er küsste ihn sanft aber... eben nur kurz. ,,Dein Finger... nicht das sich eine Blase bildet..." *kiss* Sanft hatte er Aryas Hand in seine genommen und gab den kleinen Finger einen Kuss, eh er mit Arya zu dem Verbandskasten in der Küche ging- Klar hatten sie da einen. Sie waren Köche. Es passierte definitiv nicht nur einmal am Tag etwas-
Joe holte eine Salbe hervor, verteilte diese dünn und vorsichtig auf dem dünnen Finger von Arya, küsste im Anschluss noch einmal seine Hand. ,,Vielleicht überlässt du das Kochen mir, mhm?" Schmunzelnd ging also Joe zu dem Topf mit Nudeln und Soße und setzte das ganze noch einmal an, wo wie sein Date es wollte. Das genau in dem Moment der Song sich änderte als Joe sich zu Arya herum drehte war... ehr Zufall.
,,Fly me to the moon
Let me play among the stars
Let me see what spring is like on
A-Jupiter and Mars~"
- ,,In other words, hold my hand...In other words, baby, kiss me~" Also ging Joe mit Aryas Flow und.. sang einfach mit. Sang, nahm die Hände des anderen in seine und zog ihn zu sich heran, grinste nur ein wenig frech ihm entgegen. ,,Lass dich einfach führen, ja?~" ... Er war Italiener, natürlich konnte er tanzen. Das wurde ihm von seinem Vater regelrecht in die wiege gelegt, weil 'Es nichts romantischeres gab als einen spontanen Tanz unter liebenden'.... Und er musste seinem Dad da definitiv recht geben. Es war... sehr romantisch mit seinem Date durch die Küche ein wenig zu tanzen, zu lachen, beinahe die Nudeln zu vergessen und dann nur noch MEHR zu lachen als auch Joe sich die Hand etwas verbrannte, weil er vor Schreck eben den blanken Topf anfasst um ihn von der Platte zu ziehen.
,,Pfff~ Ich meine, wenigstens haben wir uns nicht beide die gleiche verbrannt, sonst wäre Händchen halten in Zukunft schwer geworden, haha~" Lachte Joe nur als sie schließlich am Tisch saßen, wie seine Eltern es wollten nur mit einem Teller und zwei Gabeln, wovon er eine natürlich Arya überreichte und die nebenan stehenden Kerzen an zündete um dieses Klischee perfekt zu machen.
,,Meine Eltern haben uns Wein und Saft hingestellt... ich weiß nicht, trinkst du schon?" Fragte er vorsichtig nach, weil das eben einfach noch kein Thema zwischen ihnen war. ,,Mir ist beides recht, ich meine... pff, wir können uns mit einem Wein ja nicht betrinken~ Und außerdem will ich... das auch das Ende von unserem Date perfekt wird..." Auch wenn es noch nicht ganz das Ende WAR, immerhin blieb Arya ja noch etwas, aber... ,,Immerhin... will ich ja, dass du nochmal mit mir ausgehst wenn ich dich frage, also..."
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes The World Seems On Pause

Beitragvon ren » Di 28. Mär 2023, 15:00

Arya Delvaux
Es konnte schlicht nicht peinlich sein zwischen ihnen, wenn keiner von ihnen es zuließ. Und das… tat keiner. Ganz im Gegenteil. Als Joe sich genauso dem Flow hingab und kurz darauf einfach..
In other words, hold my hand...In other words, baby, kiss me~" – „Joe~ He~“ – „Lass dich einfach führen, ja?~" – „Sag bloß, du kannst tanzen?“, grinste er ihm einen Moment noch etwas prüfend zu, bevor Arya – der davor wirklich nichts mit Tanzen im Sinn hatte. Also- Zumindest nichts mit PAARtänzen – vermutlich eigentlich Joes VATER danken müsste für diese.. schöne Zeit, die sie hatten. Fürs alleine lassen UND tanzen beibringen, okay? Und es war wirklich.. unglaublich schön. Arya genoss die Zeit. Die Zuneigung. Den Tanz.. Und auch einfach wie locker es zwischen ihnen war, obwohl sie jawohl hoffentlich BEIDE daran dachten das hier zu wiederholen-
Meine Eltern haben uns Wein und Saft hingestellt... ich weiß nicht, trinkst du schon?" – „Ich wohne in einem heiligen Tempel, wo wir kaum Zusatzstoffe geschweige denn Alkohol trinken dürfen……… NATÜRLICH trink ich schon, pff-“
Immerhin war er ein Teeny und hielt sich was DAS anging… oder auch was viele ANDERE Sachen angingen definitiv nicht an die Regeln des Tempels. Auch bis zum Schluss nicht, wenn man bedachte, wie viel Sake Arya späterhin noch in Joes Restaurant vertrinken würde.
Mir ist beides recht, ich meine... pff, wir können uns mit einem Wein ja nicht betrinken~ Und außerdem will ich... das auch das Ende von unserem Date perfekt wird..." – „Da steht Alkohol doch nicht im Weg!“, lachte Arya es etwas ab, schon nach dem Wein greifend, weil ER fand, dass man ein Idiot sein müsste um nicht die Chance zu nutzen wirklich GUTEN Wein von Italienern zu trinken, okay?... Er würde auch schlechten saufen, so war es nicht, aber bei GUTEM doch wohl erst recht?!
„Aber wild, dass du schon vom Ende redest.. wir haben noch nicht einmal gegessen, haha~!“ – „Immerhin... will ich ja, dass du nochmal mit mir ausgehst wenn ich dich frage, also..." BADUMM – „O-Oh-..“
Ja, der… Abend.. war toll. Es war toll, wie sehr sein Herz schlug und wie nervös er.. sein errötetes Gesicht etwas zur Seite drehte mit einem beinahe zickigen „W-Well- Das werden wir ja sehen, ob ich nochmal ‚Ja‘ sage! Noch hast du mich ja nicht gefragt, aber…… ich meine, du tanzt.. gut.. und.. und ein Vater kocht wie ein halber Gott, das sind definitiv gute Voraussetzungen um vielleicht noch einen Abend miteinander zu verbringen..“, weil das- also- Es war ja irgendwo KLAR, dass sie weiter ausgingen, oder?!... Änderte nichts daran, dass Arya es doch etwas verlegen machte, dass er ihn so beinahe direkt fragte während ihres LAUFENDEN Dates!
„Aber ich will gefälligst die ganze Nummer! So mit Blumen zur Einladung und sowas, sonst mach ichs nicht. So viel wird jawohl noch drin sein!“, streckte er Joe ein wenig die Zunge raus.. bevor.. er einfach schmunzelte. Es war irgendwie so natürlich. So normal. Als wäre es das Eindeutigste der Welt, das die beiden miteinander etwas anfangen würden! In ihrer beide Köpfe.. HATTEN sie ja auch schon was miteinander. Quasi von diesem Abend an…. So oder so: Sie aßen gemeinsam und hatten einfach einen tollen Abend bis Arya mit Joe hoch in sein Zimmer ging und wie selbstverständlich er sich auf Joes Bett setzte und sich seinen Kimono einfach öffnete, erst verspätet zu Joe sehend. Weil sie.. eigentlich die Schlafsituation nicht besprochen hatten.. aber…
„Was? Wenn du mich küssen kannst, kannst du jawohl auch mit mir in einem Bett pennen, ist doch wohl klar, oder?!“
Naja, es war Arya. Und er lud sich schlicht selbst in das Bett seines Freundes ein, während er anfing in seinem Rucksack herum zu kramen und… wohl neben dem Gespräch ihrer Schlafsituation damals irgendwie vergessen hatte zu erwähnen, dass er Kontaktlinsen trug, weshalb es VIELLEICHT etwas random aussah, wie er seine Aufbewahrungsschachtel und ein Brillenetui heraus kramte (..statt einem T-Shirt-) und er anfing sich an Ort und Stelle in den Augen herum zu picken.
Nun, und wenn man bedachte, wie sie selbst ein paar Jahre SPÄTER noch darüber sprachen, wie Arya ihn fertig gemacht hatte, als Joe das erste Mal wegen seiner Brille gelacht hatte -egal ob böse gemeint oder nicht-, dann ahnte man sicherlich dass die beiden am Abend noch seeehr erschöpft wurden. Und das nicht unbedingt im Bett-
„Leihst du mir ein Shirt oder so..? Ich.. agh-.. Ich hab keins mitgenommen, weil ich dachte, ich nehm eines von deinen.. Ne Hose hab ich selbst..“
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes The World Seems On Pause

Beitragvon annie » Mi 29. Mär 2023, 04:29

Josef Avens

Blumen zur nächsten Dateeinladung… das würde er sich definitiv merken. Und das war auch definitiv drinnen, immerhin verdiente Arya ja das beste was Joe ihm bieten konnte! Auch wenn er noch nicht ganz wusste was sie zu ihrem nächsten Date machen könnten- Surfen war raus, Joey? In dem Moment als Arya halb ertrunken war, war es für Jörg gestrichen mit ihm nochmal dafür an den Strand zu gehen!….. Aber hey, ein schönes Picknick? Vielleicht irgendwo, wo sie etwas ungestört waren? Es gab doch sicher irgendwie etwas abgeschottete Plätze? Das würde Joe sich auf jeden Fall noch einmal durch den Kopf gehen lassen.
Aber für heute genossen sie einfach den Abend, lachten viel zusammen und pff, Joes Eltern werden es ihm verzeihen können wenn er mal nicht abwaschte. Wozu hatten sie denn einen Geschirrspüler-
Jetzt aber gingen sie hoch in Joes Zimmer, wo dieser eigentlich die Matratze aus seinem Schrank holen wollte um sie für sich selbst auf zu pusten -sein Vater würde ihn töten würde er Arya drauf schlafen lassen-, aber…
,,……Ehm…“-,, Was? Wenn du mich küssen kannst, kannst du jawohl auch mit mir in einem Bett pennen, ist doch wohl klar, oder?!“ - ,,N-Nun, wenn du damit kein Problem… hast…“ Und ja, Joes Blick wurde SEHR schnell abgelenkt von dem sich einfach ausziehenden Arya, aber noch irritierter sah er ihm zu wie er sich… seine Kontaktlinsen raus nahm. Und, Naja, woher sollte er es denn auch WISSEN?! Das war nun wirklich kein Thema, dass man random ansprach?
“Leihst du mir ein Shirt oder so..? Ich.. agh-.. Ich hab keins mitgenommen, weil ich dachte, ich nehm eines von deinen.. Ne Hose hab ich selbst..“ Und Joe? Joe war ein wenig… in Trance, als er Arya weiter beobachtete und regelrecht auf dem Moment wartete in dem Arya seine Brille aufsetzte und…
,,…Pf- S-Sorry-!!“ …Sofortiger Schutzmechanismus war etwas, was man als Aryas Freund eben lernte,okey? So unterdrückte er doch SEHR schnell sein Lachen als er Arya mit der Brille sah, hob aber auch schützend seine Hände etwas an weil…. Er irgendwie befürchtete das etwas geflogen kam-
,,T-Tut mir leid, es ist nur-! Ich hab dich noch nie mit Brille gesehen und irgendwie hast du mir auch nie erzählt das du eine hast?! Das- Pff, warte~“ Naja und bevor er weiter sprach holte er für Arya eben ein Shirt heraus, Joes lag bereits auf dem Bett. Er setzte sich neben Arya und überreiche ihm das Shirt, schmunzelte dabei ein wenig vor sich hin.
,,Sei nicht böse, okey? Du hast mich… pff, etwas überrascht~ Immerhin…“ Sanft zog er Arya etwas sein Shirt über den Kopf, dabei gut aufpassend das er eben nicht die Brille irgendwie streifte oder sowas, schmunzelte ihn dann nur etwas mehr an. ,,Immerhin hätte ich nicht gedacht, dass du noch süßer werden kannst~“ Ja, süß. Damals fand er die Brille noch unglaublich süß, wie sie irgendwie gar nicht zu diesem 'Bad Boy‘ passte und dafür nur umso mehr zu dem Tempeljungen,pff. Erst Monate später, wenn Arya ihn eben mal mit Brille auf der Nase reiten würde, würde Joe anfangen sie unglaublich Sexy zu finden-
,,Nicht böse sein, mhm? Ich liebe sie… sie steht dir!“ Langsam rutschte er etwas näher an Arya, aber auch um sich sein Shirt zu holen das unter seinem Kissen lag, schmunzelte ihm dabei nur etwas entgegen. ,,….Was denkst du? Darf ich dich auch küssen wenn du sie auf hast oder würde dich das zu sehr stören?~“ Und ja, natürlich kam er ihm bei der Frage noch ein wenig näher, so das sich ihre Nasen beinahe schon berührten. Immerhin, pff, natürlich wollte er noch ein oder zwei küsse?! Das war ja wohl keine Frage!
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes The World Seems On Pause

Beitragvon ren » Mi 29. Mär 2023, 14:30

Arya Delvaux
"Joe, hast du mir zugehö-" - "…Pf- S-Sorry-!!“ - "WHA-?! Lachst du gerade???"
Sofort sah Arya doch DEUTLICH beleidigt zu ihm auf und stand auch einfach in Unterhose auf mit den Händen in seiner Hüfte. War ihm doch egal, ob Joe WUSSTE, dass er eine Brille trug oder nicht! Es ging hier ums Prinzip, er sah jawohl auch MIT Brille völlig okay aus! Und sollte ER mal versuchen mit Kontaktlinsen zu schlafen, tz. Das ist Pain!!
"T-Tut mir leid, es ist nur-! Ich hab dich noch nie mit Brille gesehen und irgendwie hast du mir auch nie erzählt das du eine hast?! Das- Pff, warte~“ *paff* Ach und deshalb ist das so lustig?!"
Beleidigt setzte er sich wieder, bewusst sich etwas eingeschnappt von ihm abdrehend und seine Beine über Kreuz legend, während er mit einem "Tch!" nur das Shirt annahm und anfing nach den Armen zu fummeln. Und... ugh- Es nervte so sehr, wie süß Joe war, selbst wenn Arya eingeschnappt sein wollte.
"Sei nicht böse, okey? Du hast mich… pff, etwas überrascht~ Immerhin…“ - "Das 'immerhin' muss jetzt aber eine TOP NODGE-Ausrede sein!" - "Immerhin hätte ich nicht gedacht, dass du noch süßer werden kannst~“ BADUMM "Ah-.... M.. Mhm..."
...Zugegeben, eine Ausrede, die Arya so verlegen stocken ließ, war vermutlich eine sehr sehr gute. Auch wenn gleichzeitig- N-Naja!
"W-Was heißt hier bitte 'süß'?!" - "Nicht böse sein, mhm? Ich liebe sie… sie steht dir!“ - "Weil sie süß ist?!" - "….Was denkst du? Darf ich dich auch küssen wenn du sie auf hast oder würde dich das zu sehr stören?~“ - "...PAFF Wenn du nicht über meine BEHINDERUNG lachen würdest, vielleicht!"
...Joe machte einen guten Job ihn ruhig zu halten, okay? Aber wenn sich etwas in vielen Jahren nicht änderte, dann das ein beleidigter Arya beleidigt blieb ALLEINE schon weil er es ja quasi durchziehen musste. Und naja- Für Arya war 'süß' definitiv NIE ein Wort, womit er sich identifizieren WOLLTE. Also ja: Er griff eiskalt das nächste Kissen und fing an Joe damit zu verhauen.
"Ist das immer noch so 'süß', huh?!", fauchte er regelrecht, schlug mehr und mehr zu, bis Joe sich leicht nach hinten lehnte und..
*PAFF*
..saß kurzerhand einfach.. auf Joes Schoß.. und drückte ihm das Kissen ins Gesicht.
"Ich geb dir gleich mal 'süß'! Wie gefällt dir das, huh?! Noch immer süß?!" .. "Und das eines klar ist: Natürlich stört MICH die Brille nicht! Du hast über sie gelacht!!! Und das auf unserem zweiten Date, ich glaubs jawohl?!"
...Okay, ja, das erste Date war ein kompletter Joke gewesen, aber es ging ums Prinzip, okay? Und den Teufel würde er tun SO Joe zu zeigen, wie stark seine Brillengläser wirklich waren, weil seine Sicht eben damals schon.. echt echt echt scheiße war. So wie Anthony eben damals schon regelmäßig immer dunklere Gläser bekam, weil seine Blenden nachgaben. Es war eben.. ein Delvaux-Ding und wenn man sich über seine Augenbehinderung lustig machte, war es ein wenig, als würde man sich auch über Anthonys lustig machen, okay?! Und so sehr er den 'Ich hasse meinen Bruder'-Bruder spielte... war er eben ein furchtbar beschützender großer Bruder.
Und genauso streng sah er auch aus, als er das Kissen aus Joes Gesicht zog und EXTRA seine Brille noch etwas mehr richtete, während er ihn scharf etwas anfunkelte.
...Er sah wirklich scharf aus, wie er so unter ihm lag, huff-
"Sowas ist etwas völlig normales, klar?! Und ich hoffe jawohl, dass du vor Thony so nicht reagierst, wenn er seine Mal NICHT trägt!"
Immerhin.. hat er ja bei Arya zwangsweise so reagiert, weil er sie sonst NIE trug. Aber Anthony konnte ja schlecht schwarze Kontaktlinsen tragen.
.......Also es GING sicher, aber wie creepy würde das denn aussehen??
"Sowas ist bei uns zuhause ein sensibles Thema, klar soweit?! Und wenn du wirklich willst, dass ich nochmal mit dir ausgehe, dann reiß dich gefälligst zusammen! Denn 'nen Scheiß werde ich tun, wenn Thony dich nicht sehen will, weil du über ihn ohne Brille lachst, wie über mich MIT einer! Haben wir uns verstanden?!"
...HOFFENTLICH, denn Arya war beleidigt und redete definitiv schnell. Und hoffentlich eben.. nicht ZU schnell für den Ausländer, der ihn eigentlich küssen wollte, statt von ihm eine Standpauke mit Kissenwaffe zu bekommen. UND JA! ER HÄTTE AUCH JOES ELTERN SO ANGEGRIFFEN!... Also nicht.. unbedingt halbnackt und auf ihrem Schoß, aber er hätte definitiv etwas geworfen. Dafür fühlte er sich definitiv schon wohl genug in diesem Haus-
"Und nenn mich nochmal süß, und ich verpass dir 'nen Einlauf, du.. blöder Gorilla.."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron