Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes The World Seems On Pause




Moderator: annie

Re: Sometimes The World Seems On Pause

Beitragvon annie » So 2. Apr 2023, 15:24

Josef Evans

„A-Aya-!!“ Naja so…. Hatte er sich das auch nicht vorgestellt, pff. Kurzerhand wurde er mit einem Kissen verprügelt, was er aber wohl irgendwie verdient hatte. Womit er aber verdient hatte das sein… viel zu schöner Freund… auf einmal in SEINEM SHIRT auf seinem Schoß saß… das wusste er nicht. Und wow wurde er rot und schluckte schwer, weil dieser Junge damals schon genau in dieser Position Joe fertig machte. Und das schon bevor sie überhaupt Sex hatten, pff-
"Ich geb dir gleich mal 'süß'! Wie gefällt dir das, huh?! Noch immer süß?!"- „Aya, du-„ - "Und das eines klar ist: Natürlich stört MICH die Brille nicht! Du hast über sie gelacht!!! Und das auf unserem zweiten Date, ich glaubs jawohl?!" Und UFFF…. Wenn Joe schon überfordert war als er dank des Kissens NICHTS sah… dann war er jetzt ein Wrack, als Arya seine Augen wieder frei gab und ihn so anfunkelte. Damals schluckte Joe noch weil er dachte, er hätte Angst vor seinem Freund aber HAHA, nope. Er stand darauf wie wütend Arya ihn ansah, wie er ihm an die Kehle springen wollte. Das wusste Joe damals nur noch nicht ganz, pff~
"Sowas ist etwas völlig normales, klar?! Und ich hoffe jawohl, dass du vor Thony so nicht reagierst, wenn er seine Mal NICHT trägt!"-„W-Warte mal, Anthony?! Was-.“- "Sowas ist bei uns zuhause ein sensibles Thema, klar soweit?! Und wenn du wirklich willst, dass ich nochmal mit dir ausgehe, dann reiß dich gefälligst zusammen! Denn 'nen Scheiß werde ich tun, wenn Thony dich nicht sehen will, weil du über ihn ohne Brille lachst, wie über mich MIT einer! Haben wir uns verstanden?!" - „….. N-Nun, klar, ich würde nie über Anthony lachen!“ Es war ehr Glück das er das richtig hatte okey? Denn er hatte definitiv nicht alles gut verstanden, aber er konnte es sich eben irgendwie zusammen reimen-
"Und nenn mich nochmal süß, und ich verpass dir 'nen Einlauf, du.. blöder Gorilla.." - „Naja, gerade…. Ist süß sowieso nicht ganz das richtige Wort..“ Mit einem etwas schwereren schlucken legte Joe vorsichtig seine Hände an Aryas Oberschenkel, schmunzelte dann nur sacht zu ihm hoch. Seine Haare waren dank des Kissens total verwuschelt gewesen, pff, er spürte regelrecht wie sie in alle Richtungen standen!
„Hey ich… würde nie bei Thony lachen, dass solltest du wissen. Und auch dich hab ich nicht ausgelacht! Ich hab… nur nicht damit gerechnet, entschuldige. Ich finde sie wirklich gut… vor allem… aus diesem Blickwinkel.“ Langsam hob er eine Hand und legte sie etwas an die Brille, strich dann einige von Aryas Strähnen hinter sein Ohr. „….Du bist wunderschön…“ Hauchte er nur sehr leise vor sich hin, ein nur immer sanfter werdendes Lächeln auf seinen Lippen bekommend. „Ich will nichts mehr tun was dich unglücklich macht… bitte verzeih mir…. Und ich versichere dir, dass ich dich egal wie…. Wunderbar finde. Ich mag…. Wirklich alles an dir.“ Er merkte gar nicht wie sein Daumen ein wenig den Oberschenkel des anderen streichelte, während seine andere Hand sich an Aryas Wange legte.
„Mein Großvater hat… meiner Großmutter immer gesagt: Tu sei il mio sole, la mia luna e tutte le mie stelle. … Es heißt so viel wie: Du bist meine Sonne, mein Mond, meine Sterne…. Und ich fand es immer schrecklich kitschig als Kind aber…… ich verstehe glaube langsam was er meint…“ Mit einem etwas größer werdenden Lächeln zog er Arya sacht etwas zu sich hinunter. „Ich habe noch nie jemanden wie dich getroffen, Aya… Ich kann… eigentlich gar nicht in Worte fassen, was du mit mir machst…“ musste er auch in dem Moment nicht, er zeigte es ihm schlicht als Joe die Hand von Aryas Wange löste und die Hand des anderen nahm, sich diese nur…. unter deinem Shirt auf die Brust legend, damit Arya das [b]*BADUMM BADUMM BADUMM*[/i] hören konnte, dass von seinem Herzen kam. Es klang vielleicht unglaublich albern damals, aber dieser Tag…… Joe wünschte sich von diesem Tag an, dass er und Arya sich nie wieder trennen würden. Und Joe würde auch alles tun damit sie zusammen blieben, egal wie. Offensichtlicher weise…. Immerhin hatte man ja gesehen, dass er sogar jahrelang einfach sein Sexpartner sein würde, nur um mit ihm zusammen zu sein. Es war… verrückt was sie damals mit dem Herzen des jeweils anderen angestellt hatten…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » So 2. Apr 2023, 15:24

Anzeige
 

Re: Sometimes The World Seems On Pause

Beitragvon ren » So 2. Apr 2023, 15:50

Arya Delvaux
Im Nachhinein... hätte er damals schon wissen müssen, dass er nie wieder von ihm los werden würde. Und ehrlich gesagt: Der Jugendlicher in ihm, der an gar nichts mehr anderes denken konnte, als an dieses erste richtige Date, glaubte genau das. Allerdings glaubte er auch, dass Joe ihn vielleicht noch am Abend.. oder nächsten Morgen.. oder eben am Morgen DANACH fragen würde, ob sie zusammen sein wollten, aber.. NOPE.
Das Festival verging, zuhause gab es viel zu tun zum Aufräumen, weshalb Arya also ein paar Tage lang außerhalb der Schule sehr kurz angebunden war wie jedes Mal, wenn ein Festival war - und als er dann morgens vor Joes Tür wie immer wartete um mit ihm zur Schule zu fahren.. wurde er langsam beinahe angefressen. Er würde es Joe nicht sagen, aber Arya war doch DEZENT angepisst, weil Rocky ihn mittlerweile einfach gefragt hatte passiv-aggressiv, ob er echt mit dem Linguini jetzt zusammen wäre und Arya MUSSTE zwangsweise sagen.. Nein. Obwohl sie in einem Bett geschlafen hatten, obwohl sie das Herz des anderen zum Rasen brachte, obwohl sie noch geknutscht hatten.. Obwohl seine fucking ELTERN ihn liebten?! ALLES sprach jawohl dafür, dass Joe wissen musste, dass Arya 'Ja' sagen würde, wenn er ihn fragte, ob sie ein Paar sein wollten! Die 3-Dates-Regel war ja eh hinfällig! Sie HATTEN sich ja schon geküsst! Also worauf wartete er?! Wenn er es nicht in den Pausen zwischen Tür und Angel machen wollte, okay, aber das hieße ja, dass es heute endlich soweit wäre, richtig?!
..Also.. fand ER zumindest. Dass Joe das nicht genau so sah, wie er, konnte er ja nicht wissen, als er grinsend ihn mit einem "Hey~" begrüßte und kaum Zeit verlor als er sein Board zu Boden gleiten ließ und seine Hände sich etwas in die Hosentasche legte.
"Wir sind endlich fertig mit dem Umbau wieder.. also.. falls du Lust hast heute, was zu machen nach der Schule, wäre ich dabei."
..Und ja, Arya fand wirklich, dass das eine 'eindeutige Richtungsgebung' war. Immerhin gab er ihm schon den Freischein, das Arya heute AUF JEDEN FALL für irgendwas mitkommen würde! Jetzt müsste es nur bei Joe zünden, dass es ein Date wäre und er ihn fragen konnte endlich, ob sie zusammen sein wollten.
.................UND JA! JOE MUSSTE IHN FRAGEN! Arya würde es nicht tun, wer war er denn?!.. Abgesehen davon, dass es super peinlich wäre, wenn er ihn fragte, und Joe ihn WIESO AUCH IMMER korbte, also- Hell no. Arya wollte schon immer die Macht in der Beziehung haben und das begann eben damit, dass JOE sich bloß stellte und ihn fragte und ARYA so tat, als würde er darüber nachdenken, bevor er natürlich ja sagte und ihn seiner Mum als seinen festen Freund vorstellen konnte und nicht nur als Beispiel für ein random "...Mum? Ich glaube, ich bin schwul." am Essenstisch.
Das war im Nachhinein ein sehr leises Dinner, aber irgendwie musste er nach einem Übernachtungsdate sie ja schon mal vorbereiten, dass er bald einen festen Freund hätte!......... Wenn dieser das Memo endlich mal bekäme-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes The World Seems On Pause

Beitragvon annie » So 2. Apr 2023, 17:22

Josef Avens

Ja also... Joe war einfach nur ein Idiot, was sollte man sagen. Für IHN waren sie nämlich in dem Moment definitiv ein Paar, in dem sie auf seinem Bett so herumgeknutscht hatten, sich gestreichelt hatten, zusammen GESCHLAFEN hatten.... er dachte schlicht, dass es damit eigentlich besiegelt war, aber WOW lag er da falsch-
"Hey~" - ,,Ciao bella mia~" Mit einem Schmunzeln schon kam er aus der Eingangstür, sein Bord auch nur vor sich auf den Boden fallen lassend. Seine Eltern waren zum Glück immer schon im Restaurant -das im übrigen super lief?!-, sonst würden sie wohl nie rechtzeitig zur Schule kommen.
"Wir sind endlich fertig mit dem Umbau wieder.. also.. falls du Lust hast heute, was zu machen nach der Schule, wäre ich dabei." - ,,W-Warte... Echt?!" PFF-... Joes Augen wurden regelrecht RIESIG als er das hörte und er nur aufgeregt nur einen Schritt wieder zurück ging, weil er seinen Freund eigentlich wie jeden Morgen mit einen kleinen Kuss auf die Wange begrüßen wollte. ,,Oh, das- Ja! Ja, klar, ich meine, wir können gern was unternehmen! Ich meine-... Also... Warte-!" Naja und damit kramte Joe kurz sein Handy hervor, tippte ein wenig auf diesem herum und.... ,,.... Gut, also...." ...JA er hatte kurz seinen Eltern noch geschrieben, dass sie bitte ein wenig Essen für ihn und Arya zur Seite legen sollten, denn Joe hatte natürlich schon eine Idee was sie machen könnten. ,,Dann... lass uns ein Picknick zusammen machen. Wie wäre es unter den Kirschbäumen? Ich... stelle mir das ganz romantisch vor so... Wenn du mit mir auf ein drittes Date gehen möchtest, heißt das?" ... Er ging nicht davon aus das Arya nein sagte, aber die Zusage ließ ihn doch deutlich etwas über beide Ohren grinsen, eh er Arya schließlich seinen Guten-Morgen-Kuss auf die Wange gab und die beiden Jungs los fuhren zur Schule.
Und ja, für Joe begann dieser Tag unglaublich gut. Er wusste er und Arya würden mal wieder miteinander ausgehen, sie würden.. sich vielleicht mal wieder richtig küssen... es war perfekt... bis sie an der Schule ankamen-
*RUMS* ,,Kch-! Hey, pass doch auf wo du-"- ,,Guten Morgen, Aya~" - ,,...Urgh." Rock hatte natürlich nichts besseres zu tun als diesen wunderbaren Morgen zu versauen. Allgemein ging der Kerl Joe so auf die Nerven... er sagte es Arya natürlich nicht, aber Joe wurde die letzten Tage ständig wenn Arya nicht da war die Bücher aus den Händen geschlagen, sein Spint wurde mit Müll gefüllt und letztens hatte Rock sogar 'ausversehen' dein Getränk über ihn verschüttet?! Natürlich hatte er immer Arya was anderes erzählt, er war eben... viel zu nett, sogar zu so einem Arsch wie Rock, aber heute sollte ihr Mitschüler mehrere Grenzen überschreiten, nicht nur die das er eben mit voller Absicht voll vor Joe gelaufen war während der auf seinem Bord fuhr. Angefangen mit...
,,Hör auf ihn so zu nennen..." - ,,Jaja, sei mal ruhig Linguini, ich will nicht mit dir sprechen..." Joe nahm nur sein Bord in die Hand, blieb aber natürlich neben Arya stehen, auch wenn Rock ihn gar nicht erst ansah und voll ignorierte. ,,Tanji feiert heute eine Party, seine Eltern sind das ganze Wochenende weg und ich dachte wir beide könnten da zusammen hingehen? Was sagst du, mhm?~" - ,,Was?! Rock, lass den-"- ,,Mit dir redet niemand, Nudelfresser..." - ,,... Echt jetzt? Meinst du nicht das Japaner genauso viel Nudeln essen, wenn nicht mehr?!" Gott- Dieser Typ kotzte ihn an, auch wenn er ihn jetzt zumindest mal ANSAH... ,,Was mischt du dich überhaupt ein, mhm? Du tust ja beinahe so als könnte Aya nicht selbst sprechen.." - ,,Nenn ihn nicht so.."- ,,Why? Ich kann ihn nennen wie ich will, er ist immerhin nicht dein Eigentum?" - ,,Natürlich ist er das nicht, aber findest du es nicht etwas respektlos ihm einen Kosenamen zu geben?! Hast du keine Scham oder sowas?"- ,,Wieso?! Soweit ich weiß seit ihr doch kein Paar, also kann ich ihm doch so viele Kosenamen geben wie ich will?" - ,,... Was?" Naja und hier kam eben... wahrscheinlich das ganze Chaos raus. Denn Joe sah einen Moment WIRKLICH irritiert zu Arya, aber dieser... musste gar nichts sagen.
,,Aya hat mir selbst gesagt das ihr beide nicht zusammen seid, also kann ich ihn doch wohl um ein Date bitten, oder nicht?!"- ,,... Was? Das-... Du hast ihm was gesagt?" Joe... wusste gar nicht was er fühlen sollte. Er wusste nicht mal ob er enttäuscht sein durfte, weil -und das checkte er damals schon- ER musste ja irgendwas falsch gemacht haben, wenn Arya so dachte. ,,Wir... sind nicht..?" - ,,Gott, geh mal zur Seite!" *PAFF* - ,,Ah-!" - ,,Also Aya, was sagst du? Ich würde dich auch abholen, wir könnten uns ne schöne Zeit zusammen machen, etwas tanzen... vielleicht übernachten wir auch da, hätte Tanji sicher nichts dagegen. Also? Haben wir ein Date, Aya- AH! W-Was-?!" - ,,Ich sag nicht noch einmal das du ihn nicht so nennen sollst!" - ,,L-LASS MEINE HAARE LOS DU SPINNER?!" - ,,Erst wenn du verschwindest, er wird nicht mit dir ausgehen... oder?" - ,,DU WEIßT ES SELBST NICHT MAL, SIEHST DU?! U-Und ich kann nicht gehen wenn du mir an den HAAREN ziehst, das- Arya, mach doch was-!" ... Immerhin hat er ihn nicht mehr Aya genannt, okey? Es funktionierte-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes The World Seems On Pause

Beitragvon ren » So 2. Apr 2023, 18:09

Arya Delvaux
..Er war so süß, da war es SO schwer sauer zu sein. Alleine, wie Joe ihn anlächelte, als er zusagte.. Er war so süß.. Ja, er war sich sicher, heute würde Joe ihn bestimmt fragen.
*RUMS* "Kch-! Hey, pass doch auf wo du-" - "Guten Morgen, Aya~" - "Hey! Was soll denn- Alles okay?", reagierte Arya sehr gezielt erst gar nicht richtig auf Rocky. Auch, weil.. Arya sich gerade vor ihm eben blöd fühlte, weil er ihn eben seit er wusste, dass sie nicht zusammen waren, ihn etwas zu regelmäßig dran erinnerte........... Und natürlich wusste er nichts vom Mobbing von Rocky. Zu IHM war er ja nett, wenn auch.. also- Er war ja hot und alles, keine Frage, aber er fing langsam sogar an Arya zu nerven. Er wusste nicht mehr, ob ihm nie aufgefallen war, was für ein Idiot er sein konnte... oder ob er es einfach nicht sehen wollte, weil hot-
"*seufz* Was ist denn, abgesehen davon, dass du meinem Freund vors Board rennst, mh?" - "Tanji feiert heute eine Party, seine Eltern sind das ganze Wochenende weg und ich dachte wir beide könnten da zusammen hingehen? Was sagst du, mhm?~" - "Das ganze Wochenende?! Das-.. Warte.. mit.. dir?"
Zuerst.. und das musste man Arya verzeihen.. lichtete sich natürlich sein Blick aufgeregt beim Gedanken von einer Party und Tanjis Haus war riesig, das wusste er ja! Mit Pool, auch wenn.. es irgendwie seltsam war, dass jemand einen Pool hatte, wenn man so nahe am Meer wohnte.. aber trotzdem! Aber als er auf halben Weg verstand, dass er eben.. IHN einlud.. und nicht ihn und Joe? Da ging sein Blick doch etwas unsicher zu Josef einen Moment, weil er natürlich eigentlich gern gegangen wäre und eigentlich gerne eben mit JOE hingegangen wäre, aber........ Ja, klar, wenn Rocky IHN einlud, dann wollte er Joe nicht da haben, also hatte sich das eigentlich erledigt für ihn. Und das wollte er ihm auch sagen, weil Arya.. auch WENN Joe ihn nicht offiziell zu seinem Freund machte... natürlich nicht bereit war mit wem anders auszugehen?? Keine Frage? Aber er kam gar nicht dazu seinen Punkt klar zu machen, als Joe mit ihm über den Kosenamen stritt und dann..
"Wieso?! Soweit ich weiß seit ihr doch kein Paar, also kann ich ihm doch so viele Kosenamen geben wie ich will?" - "... Was?" - "T-Tz.." - "Aya hat mir selbst gesagt das ihr beide nicht zusammen seid, also kann ich ihn doch wohl um ein Date bitten, oder nicht?!" - "Naja- NOCH nicht, okay?! Das-" - "... Was? Das-... Du hast ihm was gesagt?" - "Mh?"
Der Kosename wurde für Arya doch sehr schnell irrelevant, einfach weil er erst eingeschnappt Rocky klar machen wollte, dass er BESTIMMT irgendwann mit ihm zusammen wäre?!.. Hopefully?!?!... Aber als Joe so reagierte? Damals verstand Arya es GAR nicht. Er sah ihn nur verwirrt an, weil.. was hätte er denn sonst sagen sollen?? Wenn Joe ihn nicht fragte, ob sie zusammen sein wollten, dann waren sie es nicht und er konnte ja schlecht etwas anderes behaupten!? Also nein, das Memo bekam er nicht wirklich, vor allem als das mit Rocky und Joe wohl.. doch seinen Siedepunkt erreichen sollte. Als Rocky seinen Schwarm wegdrückte.. und ihn erneut einlud.. und -das hätte Arya niemals gedacht- JOE es wäre, der als erstes richtig handgreiflich werden würde.
"J-Joe!!" - "L-LASS MEINE HAARE LOS DU SPINNER?!" - "Erst wenn du verschwindest, er wird nicht mit dir ausgehen... oder?" - "DU WEIßT ES SELBST NICHT MAL, SIEHST DU?! U-Und ich kann nicht gehen wenn du mir an den HAAREN ziehst, das- Arya, mach doch was-!" - "Jetzt- Also- KOMMT MAL RUNTER!!" PAFF
Und was er tat, war eben.. die beiden auseinander drücken, damit Joe ihn losließ und Rocky nicht auf die Idee kam zuzuschlagen. Er stellte sich zwischen die beiden und sah tatsächlich langsam sauer werdend zwischen BEIDEN hin und her.
"Was ist denn nur LOS mit euch?! Also- Rocky, du WEIßT, dass ich mit Joe gerade ausgehe! Klar, kannst du mich trotzdem fragen, aber sei wenigstens so umsichtig und frag mich nicht vor seinen AUGEN?! Und ich habe dir schon mal gesagt, dass du mich nicht so nennen sollst UND dass du auch IHN nicht so nennen sollst! Wenn du mir gefallen willst, machst du echt einen scheiß Job damit, dass du meine Freunde dumm anmachst?! Und Joe: Ich kann mich auch selbst verteidigen! Ich hab ja kein Problem, wenn ihr euch etwas wegen mir anzickt, aber willst du das dich ein Lehrer sieht und du nachsitzen musst?! Ich- Also- GOTT!"
Womit er beide etwas wegstieß und nur seine Arme verschränkte um eben eine Sache vorweg klar zu stellen: "Natürlich gehe ich NICHT mit dir aus, Rocky?! Ich wäre ja gern zur Party gegangen, aber sicher nicht ohne Joe, mit dem ich eben gerade AUSGEHE! Auch.. wenn wir nicht zusammen sind."
...Was SICHER NOCH KAM!... Hopefully²...
"Und ihr seid beides Idioten, wenn ihr einen Fight vor der Schule anfangt!? Macht es wenigstens wie richtige Männer und verabredet euch dafür unter 'ner Brücke oder so! So kriegen wir nur ALLE Ärger für euren Kindergartenscheiß, GOTT! Ich hau ab, das ist mir echt zu dumm!"
Womit Arya eben sein eigenes Board unter den Arm nahm um ins Schulgebäude zu gehen, einen eingeschnappten.. und gleichzeitig triumphalen Rocky zurück lassend, der zwar mit einem "Ach komm schon, Arya.. Arya!" ihm nachrief, aber.. pff. Er ließ auch JOE stehen, also hatte er quasi gew-
"Kommst du jetzt, oder was?!"
...Doch nicht gewonnen, als Arya in der Tür stehen blieb und sich eben.. an Joe richtete, auf den er auch sauer war, weil das hieß gar nicht PASSIERT wäre, wenn er ihn endlich gefragt hätte, ob er mit ihm zusammen sein wollte! Wieso konnte er nicht einfach den Arsch in der Hose haben?! GOTT! Idiotisch!!
Und vielleicht.. ugh. Vielleicht hieß das, dass er es einfach mal ansprechen müsste. Was er als sie drinnen waren und zum Raum gingen, auch... wollte.. aber..
"..Joe-" - "E-Entschuldigung, uhm-!.. H-Hi.."
Aber es sollte.. anders kommen. Als quasi von Aryas Verehrer.. sie in einen heimlichen von Joe liefen in Form eines kurzhaarigen Mädchens, die sichtlich über die Schulter noch zu ihren anfeuernden Freundinnen sah, bevor sie eben zu.. Josef.. sah.. und..
"Hi, also- uhm-.. J-Joe..?.. Ich.. Also-.. I-Ich hab dir Kekse gebacken!", druckste sie so.. ekelhaft süß herum und drückte Joe wirklich einfach eine Packung Kekse in die Hand, etwas eingeschüchtert beinahe zu Arya sehend, welcher sie etwas anfunkelte, weil ihr Timing echt KACKE war?! Aber..
"Ich.. Ich habe mich.. gefragt.. also.. k.. *räusper* W-Würdest du dich später.. vielleicht.. mit mir kurz hinter der Schule treffen..? Ich.. Ich wollte gerne mit.. dir über etwas.. reden.." - "Pff-.."
..Großartig. Großartig, wie Rocky hinter ihnen hereinkam und eben sah wie NEBEN ARYA ein Mädchen doch OFFENSICHTLICH Joe einlud, damit sie ihm ihre Gefühle gestehen konnte und.. ugh. So sehr Arya es einfach AUCH verlieren wollte, wie Joe eben.. Er sah zu Joe. Zum Mädchen. Zu Rocky..
"............U-Ugh! Wir sehen uns im Raum!!"
Und zischte eben.. ab. Angepisst, eifersüchtig und einfach.. GENERVT, dass ER eben sowas fand, dass er es zulassen musste, dass Joe es entschied, WEIL sie nicht zusammen waren. Und dann war sie auch noch SÜß, GOTT. Wenn Joe ihn nur nicht gefragt hatte, ob er mit ihm zusammen sein wollte, weil er sich SOLCHE Optionen aufhalten wollte?!.. Konnte das SEIN!?.. Vielleicht?... Ach, Sch-Scheiße..! Hallo, wenn SOWAS passierte und Joe ihn nicht fragte, ob sie zusammen sein wollten, dann war doch KLAR, dass Rocky versuchte seine Chance zu ergreifen! Dass Joe da auf IHN losging, statt endlich.. eben.. ARYA zu FRAGEN, war doch.. Kindergartenscheiß!!
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes The World Seems On Pause

Beitragvon annie » So 2. Apr 2023, 19:18

Josef Avens

Joe wurde doch SEHR klein, als Arya ihn so richtig ausmeckerte. Die kleinen Meckereinheiten und das Schimpfen bekam er ganz gut hin, aber wenn Arya RICHTIG sauer war? Da wurde er etwas wie eingetretener Welpe. Natürlich war er erleichtert das Arya Rock nicht zusagte, aber...
"Natürlich gehe ich NICHT mit dir aus, Rocky?! Ich wäre ja gern zur Party gegangen, aber sicher nicht ohne Joe, mit dem ich eben gerade AUSGEHE! Auch.. wenn wir nicht zusammen sind."
Sie waren.. wirklich kein Paar. Und Joe hatte es nicht mal gecheckt, dass sein Freund es nicht so sah. Und einen Moment senkte sich Joes Kopf auch und ja... er sah auch zu Rocky, einen Moment wirklich überlegend ob er den Kerl nicht wirklich mal eine reinhauen sollte, aber-
"Kommst du jetzt, oder was?!" - ,,Huh?! N-Natürlich-!!" Aber er hatte gar keine Zeit ihn zu fragen oder sonst was. Wie eben... wieder ein Welpe folgte er seinem Herren und JA, hätte das auch gern sofort geklärt, aber dieser Morgen gönnte ihnen wohl beiden keine Ruhe. Denn kaum war Rocky... mehr oder weniger weg... stand ein Mädchen vor Joe. Ein Mädchen, dass er selbst nur aus dem Hauswirtschaftskurs kannte. Er hatte ihr das ein oder andere mal geholfen, er war eben gut wenn es ums kochen ging, aber das sie... uff- Das sie das gleich SO aufnahm? Oh man-
"Ich.. Ich habe mich.. gefragt.. also.. k.. *räusper* W-Würdest du dich später.. vielleicht.. mit mir kurz hinter der Schule treffen..? Ich.. Ich wollte gerne mit.. dir über etwas.. reden.." - "Pff-.." Und Joe sah nur zu den Keksen und... dann schließlich zu Arya, welcher eben mit einem "............U-Ugh! Wir sehen uns im Raum!!" dann auch vor ging und.. naja, zögerte nicht wirklich. Rocky wollte schon zu einem ,,Ich begleite dich gern,A-" ansetzen, als Joe dem Mädchen die Kekse nur entschuldigend zurück gab. ,,Es... tut mir leid, aber ich kann die nicht annehmen. Das wäre... der Person die ich mag gegenüber nicht in Ordnung, also... danke für deine Mühen, aber ich muss ablehnen.." Und Joe konnte sich damals nicht mal wirklich denken worüber das Mädchen reden wollte, in Italien machte man das eben nicht... so. Aber er gab die Kekse zurück, lächelte noch einmal entschuldigend, eh er Arya einfach nach lief und-
*paff*.... Und seine Hand nahm. ,,...Wir.... reden heute bei unserem Date darüber.... okey? Die Schule ist wohl kein richtiger Ort dafür aber... vielleicht verstehen die anderen den Wink so..." Schmunzelnd verschränkte er nur ihre Finger etwas ineinander, beugte sich etwas zu Arya. ,,Ich bin... ein Idiot."
Naja und den ganzen Schultag ließ Joe Arya eigentlich nicht aus den Augen. Wenn sie mal in verschiedenen Kursen waren ging er selbst in den kurzen Pausen zu Arya um nach ihm zu sehen, den restlichen Tag über klebte er regelrecht an seinen Fersen- Er begleitete ihn sogar aufs Klo, ja. So blöd es vielleicht war, aber Joe wollte DEFINITIV nicht das NOCH WER auf die Idee kam ihn oder Arya irgendwie an zu machen oder ein zu laden, bevor sie das nicht geklärt hatten. Und als der Schultag dann vorbei war...
,,Ah, Mummia!" - ,,Joe! Wie bestellt, euer Essen~" Miss Avens hat es sich natürlich nicht nehmen lassen zur Schule zu kommen und ihrem Sohn einen Korb für das Picknick vorbei zu bringen, schmunzelte dabei auch noch einmal kurz zu Arya. ,,Joe wollte eigentlich zum Restaurant kommen, aber Papi hätte euch so schnell nicht weg gelassen~ Genießt den Nachmittag, ja?"[/b] Sie legte kurz ihre Hand auch an Aryas Wange zum abschied, küsste ihren Sohn auf den Kopf, eh dieser eben mit Korb in der Hand zu Arya sah. ,,Also... wollen wir zum Park? Oder... kennst du einen Ort wo wir noch ungestörter sein können?" Denn ja. Er traute irgendwie auch JEDEM zu da hin zu kommen und irgendwie zu stören-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes The World Seems On Pause

Beitragvon ren » So 2. Apr 2023, 19:48

Arya Delvaux
*paff* "Mhm?!" - "..Wir.... reden heute bei unserem Date darüber.... okey? Die Schule ist wohl kein richtiger Ort dafür aber... vielleicht verstehen die anderen den Wink so..." - "..Also gehst du nicht.. mit..?" - "Ich bin... ein Idiot." - "........Ja. Doch, ja, schon....."
Er wusste nicht.. was er von diesem Tag halten sollte. Joe kam ihm nach und hielt seine Hand! Wie er danach gehört hatte, gab er dem Mädchen die Kekse zurück.. Also.. wieso fragte er ihn nicht?! War das so ein Europäer-Ding?! Keine Ahnung. Aber es war... frustrierend. Und wie Joe statt ihn endlich zu FRAGEN, wenn es ihn störte, dass er single war, ihm lieber auf Schritt und Tritt folgte, machte ihn beinahe wahnsinnig. VOR ALLEM, wenn es ums Klo ging?! Also-! Arya hatte ja nichts dagegen im Stehen zu pinkeln, wenn niemand da war, aber selbst wenn es leer war, war JOE da und er musste in eine Kabine und- Es war SELTSAM, dass sein Date da stand, während er pinkelte?!?! Gott, dieser TAG..!
Vielleicht war es also verständlich, dass Arya eigentlich.. kaum noch Lust hatte, so kacke wie dieser Tag gelaufen war. Was wenn das Date auch kacke lief?! Aber als Joes Mutter schon vor dem Gebäude stand, da war es sowieso zu spät. Abgesehen davon, dass.. seine Laune ehrlich schon viel besser war in dem Moment, als die Dame seine Wange berührte. Joes Eltern machten irgendwie einfach schon immer viele Sachen richtiger als Joe, okay?!
"Wir versuchens..", seufzte er also ihr noch entgegen, bevor sie ging und sah von Joe noch einmal zum Schulgebäude, weil er.. ehrlich gesagt Rocky schon zutraute noch Stunk zu machen, aber er war nicht zu sehen, mhm..
"Also... wollen wir zum Park? Oder... kennst du einen Ort wo wir noch ungestörter sein können?" - "Mhm... Ich.. denke schon. Komm mit."
Womit er mit dem Board losfuhr und sich Joe sicher zumindest wunderte.. dass er den Weg kannte. Denn Arya machte sich einfach auf dem Weg zum Tempel, wo am Fuße des Berges er natürlich vom Board abstieg und hoch nickte.
"Keine Sorge, wir gehen nicht zu mir. Aber ein Stück hinterm Tempel hat man eine tolle Aussicht auf die Stadt und ganz ehrlich? Aus der Schule ist sowieso jeder zu faul um hoch zu laufen. Da wird uns kaum wer auflauern, höchstens mein kleiner Bruder, aber er hat noch Bass-Unterricht."
..Mit einer Lehrerin, die definitiv nicht wusste, wie sie mit ihm umgehen sollte damals, als sie von ihrer Mutter die Anweisung bekommen hatte, dass sie Geduld haben sollte mit Thony.. und Thony damals noch nicht angefangen hatte sich dümmer zu stellen als er war und deshalb nach der ersten Stunde immer ohne Notenheft kam, weil er sie im Kopf hatte. Sie wurde bald als bekloppt hingestellt später, als Anthony eben sich anfing in der Schule dumm zu stellen, weil sie eben sagte, er wäre ein Genie und Thony so tat, als könnte er das 1x1 nicht ordentlich-
Aber heute für ihr.. ugh.. 'Klärungs-Date' sollte der Ort perfekt sein. Also liefen sie die Treppen hoch, aber gingen nicht in den Tempel sondern drum herum in den Wald. Sie folgten einem Trampelpfad, auf dem Weg an vielen kleinen Fahnen vorbei, denen man deutlich ansah, dass Anthony und Arya sie zusammen gemalt hatten, als sie kleiner waren. Dinge wie 'Kip out!', weil sie beide noch nicht so gut englisch schreiben konnten und 'Bewar!', damit niemals zu ihrem 'geheimen Treffpunkt' ging und sie selbst den Weg nicht vergaßen, standen drauf und Arya erklärte sie gar nicht, weil.. wie gesagt. Dieser Tag war furchtbar durcheinander und er wollte es irgendwo in sich drin einfach nur noch.. hinter sich haben.
Der Weg endete an einem seichten Abgrund - es klang gruseliger als es war, denn..
"Im Winter kann man hier toll herunter rodeln.. "
Holz für den Tempel hatten sie damals extra aus dieser Bahn genommen, die sie für Arya und Anthony frei gemacht hatten bis hin zum Sicherheitsgitter, bevor man doch eben.. gefährlich vom Berg plumpsen würde-
Aber für heute sollte das hier ihr Date-Ort sein, als Arya sich kurzerhand auf einen der extra-platzierten Baumstämme setzte, die rund um eine sichtlich laaange nicht mehr benutzten Feuerstelle standen. Arya ging da eben nicht alleine hin und Anthonys Augen wurden immer schlechter, da wurde es ARYA schlicht zu gefährlich mit ihm im Dunkeln zum Grillen an einen Abhang zu gehen. Machte SINN, oder?!?!
Aber das war ja gar nicht Thema, Thema war heute:
"Also.. Wie... starten wir das jetzt? Fangen wir an mit dem Essen oder wollen wir erst über Rocky reden und damit, dass so süß euer kleiner Kampf auch ist, ich keine Lust habe, dass wir alle samt Nachsitzen müssen, weil ihr euch wie Kinder prügelt?"
Und ja. Es ging ihm größtenteils ums Nachsitzen. Aber auch...
"Ich meine, du hast ja trainiert und so, aber hast du dir ihn mal angesehen?! Sorry, aber er haut dich und deine hübsche Nase doch in Nullkommanichts um. Ich hab ja verstanden, dass ihr euch nicht riechen könnt, aber wenn er dich umbringt, wie sollst du dann weiter mit mir ausgehen, huh?"
..Oder endlich ihn mal FRAGEN, ob er mit ihm ZUSAMMEN sein wo- E-Es ging ihm auf die Nerven, okay?!?!?!
"Überlass das lieber mir. Seine Mum ist viel zu gläubisch, als dass er sich trauen würde den Tempelsohn anzufassen und.. ich bin mir ziemlich sicher, dass ich besser kämpfe als du, Prinzessin.", schmunzelte er ihm letztlich doch ein klein wenig an zumindest und streckte ihm die Zunge raus, auch wenn es ihn eben ECHT nervte. Aber.... es war eben AUCH irgendwie süß- Es war kompliziert.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes The World Seems On Pause

Beitragvon annie » So 2. Apr 2023, 20:33

Josef Avens

Es war... wirklich komisch wie still Arya war. Und Joe bekam eigentlich je näher sie dem Ort ihres Dates kam mehr Herzklopfen, aber einfach weil er sich wirklich sorgte das Arya das... mit ihnen nicht wollte. Weil- Für Joe WAREN sie schon zusammen! Aber das... Naja- Sie würden es jetzt klären. Auch wenn Joe für einen Moment erst einmal die Aussicht genoss und mit einem ,,Woah..." Sich nur neben Arya setzte, den Korb mit dem essen vor sie beide Abstellend.
"Also.. Wie... starten wir das jetzt? Fangen wir an mit dem Essen oder wollen wir erst über Rocky reden und damit, dass so süß euer kleiner Kampf auch ist, ich keine Lust habe, dass wir alle samt Nachsitzen müssen, weil ihr euch wie Kinder prügelt?" - ,,.... Entschuldige." - "Ich meine, du hast ja trainiert und so, aber hast du dir ihn mal angesehen?! Sorry, aber er haut dich und deine hübsche Nase doch in Nullkommanichts um. Ich hab ja verstanden, dass ihr euch nicht riechen könnt, aber wenn er dich umbringt, wie sollst du dann weiter mit mir ausgehen, huh?" - ,,.........." ...... AUTSCH?! Einen Moment zuckten nur Joes Augenbrauen, als er von seinem Schwarm hörte das... der andere Kerl der ihn mochte Joe fertig machen würde. Also- Das war NICHTS was man gern hören würde, okey?!... Wie ironisch das Jahre später es Rocky wäre, der vor Joe GROOOOOßE Bögen machen würde, einfach weil dieser das doppelte von ihm eben später war-
"Überlass das lieber mir. Seine Mum ist viel zu gläubisch, als dass er sich trauen würde den Tempelsohn anzufassen und.. ich bin mir ziemlich sicher, dass ich besser kämpfe als du, Prinzessin." - ,,.... Mein Vater hat mir schon einiges beigebracht. Ich weiß schon wie man sich verteidigt..." ... Aber er war eben kein Kämpfer. Damals wie heute nicht. Er könnte wenn er müsste, aber er wollte definitiv nicht. Damals war er nur einfach noch ein idiotischer Jugendlicher, der seinen Schwarm mit so einen scheiß beeindrucken wollte-
,,Es... tut mir leid, okey? Aber... der Kerl regt mich einfach auf. Ich.... hasse es wie er dich ansieht und... so tut als könnte er nur mit den Fingern schnipsen und du rennst zu ihm. Ich meine, ich bin erst seit ein paar Monaten hier, wenn du gewollt hättest dann wärt ihr längst zusammen?! Aber jetzt auf einmal hängt er so an dir und... das du auch noch dauernd sagst wie gut er aussieht oder das ich ja keine Chance gegen ihn habe hilft nicht wirklich. Aber... egal, ich war... trotzdem dumm vor der Schule einen Streit an zu fangen. Es... kommt nicht mehr vor. Und.... naja...." Womit er seinen Kopf anhob und zu Arya sah, etwas schwerer kurz schluckend. ,,Zuerst möchte ich sagen das... ich wirklich dachte das wir schon-.. Naja das da... eben etwas zwischen uns ist, also.... zu hören das du ihm gesagt hast das-... Naja ich-... Ich war dumm nicht sofort zu fragen, aber-... Arya-!" Und hier nahm Joe schließlich Aryas Hände in seine, drehte sich auch etwas zu ihm herum um ihm direkt in die Augen zu sehen.
,,Ich... mag dich." *BADUMM* ,,Ich mag dich... wirklich sehr und... ich möchte mit dir zusammen sein. So ganz offiziell, damit wir jedem sagen können das wir ein Paar sind und damit niemand mehr auf die Idee kommt mich oder dich ein zu laden, weil es für mich... niemanden anderes als dich gibt und... auch wenn ich ein Idiot bin und du dich bestimmt noch oft über mich ärgern wirst, Arya... willst du... mit mir zusammen sein?" *BADUMM BADUMM BADUMM* Haaaah er... hatte sowas noch nie gemacht... G-Gott, wenn Arya ihn jetzt abschoss würde er sich einfach den Abhang runter stürzen-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes The World Seems On Pause

Beitragvon ren » So 2. Apr 2023, 21:58

Arya Delvaux
".... Mein Vater hat mir schon einiges beigebracht. Ich weiß schon wie man sich verteidigt..." - "Das glaub ich dir.. Aber ich glaube auch, dass du zu nett bist um wem ein Baseballschläger in die Eier zu hauen."
...Arya war da einfach abgehärteter, okay? Und dann war man als Kerl auch einfach selbst Schuld, wenn man ihn sauer macht, VOR ALLEM, wenn es mit seinem kleinen Bruder zu tun hat.
Aber danach?
Es war.. gut für sie damals, dass Joe so ehrlich war. Auch wenn er es geschafft hatte auszulassen, wie Rocky ihn alleine dumm anmachte, zumindest sah Joe ein, dass der Streit vor der Schule dumm war und er gab auch offen zu, dass Rocky ihn... wohl nicht VERUNSICHERTE, aber ihn definitiv nervte. Was Arya eben verstand.. und gleichzeitig auch nicht.. weil er ja nicht nerven könnte, wenn er Arya endlich-
"Zuerst möchte ich sagen das... ich wirklich dachte das wir schon-.. Naja das da... eben etwas zwischen uns ist, also.... zu hören das du ihm gesagt hast das-... Naja ich-... Ich war dumm nicht sofort zu fragen, aber-... Arya-!" - "H-Hah?! W-Warte-" - "Ich... mag dich.Ich mag dich... wirklich sehr und... ich möchte mit dir zusammen sein. So ganz offiziell, damit wir jedem sagen können das wir ein Paar sind und damit niemand mehr auf die Idee kommt mich oder dich ein zu laden, weil es für mich... niemanden anderes als dich gibt und... auch wenn ich ein Idiot bin und du dich bestimmt noch oft über mich ärgern wirst, Arya... willst du... mit mir zusammen sein?"
...KONNTEN SIE EINE SEKUNDE ZURÜCKSPULEN!? Nun- Mussten sie. Es war Joes eigene Schuld, das er das so HALB droppte und dann einfach weiter ging, okay?! So musste er auf seine Antwort auf die Frage, die ihn NATÜRLICH erröten ließ warten, weil erst einmal von ihm ein mit den Händen geformtes T kam mit einem "Wait, wait, wait!", gefolgt von einer Drehgeste, als wolle er die Zeit wirklich.. zurückdrehen.
"Zuuuurückspulen. Was soll das heißen, du dachtest, wir wären schon..?! Was? ZUSAMMEN?? Ich meine- KLAR ist etwas zwischen uns! So wie wir uns geküsst haben, HOFFE ich jawohl, dass da was zwischen uns ist, aber wie sollen wir denn zusammen sein, ohne dass du mich fragst, ob wir zusammen sein WOLLEN!? Das-Das ist ja, als hätten wir Sex und wären dann verheiratet, ohne zu heiraten!"
...Okay, der Vergleich hinkte, aber es ging ums Prinzip-
"Denkst du, ich WOLLTE ihm sagen, dass wir nicht zusammen sind?! Er hat uns beim Knutschen gesehen im Park, weißt du wie peinlich es war ihm zu sagen, dass wir noch nichts offiziell sind?? Natürlich hätte ich es ihm und dieser dummen Kuh in der Schule am Liebsten einfach unter die Nase gerieben, hallo?! Aber dafür muss da auch.. eben was SEIN, was ich ihr unter die Nase reiben KANN! Was- Ist das so ein Italiener-Ding?! Man knutscht auf einem Date und dann ist man einfach zusammen?? Du bist hier in Japan, pass dich gefälligst an! Hier klärt man sowas mit einer richtigen Frage! Okay, ja, vielleicht etwas förmlich der Shit, aber- Guckst du keine Animes?! Gott, als nächstes sagst du mir noch, dass du nicht gecheckt hast, dass dieses dumme Weib dich eingeladen hat um dir ihre Gefühle für dich zu gestehen!"
...Für ihn super offensichtlich und tatsächlich für Joe völlig out of nowhere, gut. Aber ihm war dieser kulturelle Unterschied eben noch nicht ganz klar, als er nur enttäuscht etwas die Arme verschränkte und den Kopf schüttelte.
"Mann ey.. SO hab ich mir die Confession sicher nicht vorgestellt..! Nach so einem dummen Streit und ugh.. Ich dachte, du wartest auf den richtigen Moment!.. Ich dachte AUCH, dass der richtige Moment der Morgen nach dem Festival gewesen wäre, aber als nichts kam, dachte ich, du machst so eine richtige kitschige Nummer, am Ende vielleicht mit einem schlecht gesungenen Liebeslied oder sonst was und jetzt hör ich, dass du einfach nur dachtest, wir-... A-Als wenn du dachtest, wir wären zusammen und du dann nicht einmal im Tempel deinem theoretischen festen Freund geholfen hast im Tempel Ordnung zu machen! W-Was bist du denn für ein fester Freund?!"
.....Nein, das alles hatte sich Joe sicher AUCH anders vorgestellt, aber.. jetzt war auch endlich genug geranted. Jetzt wurde die Situation eben korrigiert.. als Arya Joe am Nacken etwas packte und auf den Boden drückte mit einem "Los, jetzt mach es gefälligst richtig, damit ich 'Ja' sagen kann!". Eben so, dass er etwas vor ihm kniete und.. dann richtete sich Arya noch etwas die Haare, räusperte sich, reichte Joe wieder seine Hand und..
"Okay. Jetzt, nochmal."
Weil.. hey, dass hier war auch SEINE erste Beziehung, okay?! Da wollte er schon etwas schöner gefragt werden, ja?! Auch wenn beim zweiten Anlauf.. er Joe nicht einmal aussprechen ließ, sondern eigentlich nach 2 Worten schon ihm mit einem "Natürlich will ich sein Freund sein!!" etwas ansprang und ihn eben.. rückwärts nur NOCH weiter auf den Boden drückte so um auf seinem Schoß zu sitzen und ihn ENDLICH zu küssen. Ja, es war vielleicht keine perfekte romantische Szene aus einem Anime... aber im Nachhinein... und so oft vor allem, wie Arya Joe danach noch damit aufgezogen hatte........ war es perfekt. Genau so wie es war.
"Mnnnh~~.. Und du.. bist wirklich ein Idiot, pff~~... Aber mein Idiot, mh?~~ Von jetzt an, ganz offiziell..?~"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes The World Seems On Pause

Beitragvon annie » Do 21. Sep 2023, 08:33

~Einige Zeit später~

Josef Avens

Von da an… ganz offiziell. Und wow, ließen sie beide das raus hängen. Die Beziehung mit Arya machte etwas mit Joe, was er selbst nicht hatte kommen sehen. Er wurde… unglaublich selbstbewusst. Stark. Arya gab ihm eine Kraft, die er selbst noch nicht gefunden hatte. Es war wohl keine Frage, dass sie nicht zu der Party gingen, alleine weil Joe kein Bock auf das alles nach so einem Tag hatte und auch weil er den Abend mit seinem jetzt offiziellen Freund verbringen wollte, dass ganze Wochenende mit ihm zusammen sein wollte!… Aber nach dem Wochenende? Pff- Rocky bekam SOWAS von unter die Nase gerieben das Arya jetzt offiziell sein Freund war?! Keine Frage?! Und von dem Tag an waren Joe und Arya auch noch weniger zu trennen als so schon. Nicht nur, dass sie immer wenn sie konnten zusammen waren -und sich nicht nur einmal an ihrem geheimen Ort versteckten um zu knutschen-, sie wurden zu einem regelrechten Powercouple. Keiner konnte und wollte sich diesen beiden in den Weg stellen.
Neben dem… machte Joe es jeden Tag wieder gut, dass er zu Anfang so ein Idiot gewesen war. Er trug Aryas Tasche- was auch gut für sein Training war, also win win!-, brachte ihn immer Kleinigkeiten zu Essen mit, lies hier und da immer mal Blumen auf seinem Tisch oder seinem Spind liegen wenn sie mal keinen Unterricht zusammen hatten- Also auch wenn Arya nicht die Anime-Confession bekam, er bekam die Anime-Beziehung. Mit allem drum und dran. Und so vergingen Tage, Wochen, selbst ein paar Monate und… es wurde langsam kalt, selbst in Japan.
„Aya ~“ Grinsend legte er von hinten seine Arme um seinen Freund, küsste sacht etwas seine Wange. Solange in der Schule kein Lehrer da war, war es ja wohl egal ob er ihn küsste. Fand zumindest Joe. „Es soll am Wochenende nochmal wärmer werden… ich würde gern ein letztes Mal für dieses Jahr surfen gehen… was sagst du, mhm? Begleitest du mich?“ langsam ließ er von Arya wieder etwas ab, setzte sich dann schräg auf dessen Tisch. „Meine Eltern sind dieses Wochenende wieder mal in Japan unterwegs, heißt wir hätten die Wohnung für uns? Ich dachte das… könnte vielleicht ganz romantisch werden.“ … Seine Eltern waren wirklich Engel, okey? Sie haben Joe und Arya oft und viel Möglichkeiten alleine zu sein um einfach mal unter sich zu sein. Und Joe.. er war ehrlich- Sie waren jetzt schon eine Weile zusammen und auch wenn er es liebte mit ihm im Wald zu knutschen, er würde auch gern das mal zuhause machen? Er dachte nicht mal sofort an Sex oder irgendwas, aber vielleicht so… ein… bisschen mehr..? er fand zumindest, dass man daran… DENKEN konnte…
„Was sagst du? Du und ich, dass ganze Wochenende alleine? Und ein kurzer Abstecher am Strand damit ich nochmal surfen kann?~“ - „Surfen? Überleg dir das gut, es soll ein Sturm kommen am Wochenende, ich würde es nicht riskieren.“ - „Es wird ja nicht das GANZE Wochenende stürmen?“ Blickte er nur zu dem Mitschüler neben ihnen, der das ganze nur zufällig mitbekommen hatte. „Mein Dad arbeitet in der Wetterstation,sie wissen nicht wann genau es kommt, ich finde nur man sollte nichts riskieren…“ Aber am Ende? Ihr Ding. Deswegen zuckte er nur mit den Schultern und lies die beiden einfach alleine, was Joe seufzend zu Arya sehen lies. „.. Also? Hast du… dieses Wochenende Zeit? Oder… wieder Tempel-Kram?“ Das Ding war: Joes Eltern wollten den beiden Zweisamkeit geben… aber Arya hatte bisher immer. Was. Zu tun an diesen Wochenenden. Und Joe- Es war etwa frustrierend oke? Er half natürlich gern im Tempel und alles, er liebte ja auch Aryas Eltern, die das ganze mit ihnen als Gläubige ja auch hätten abschmettern können! Aber er.. wollte… eben auch mal Zeit nur mit Arya. Alleine. Wenigstens so für… ein oder zwei Tage…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes The World Seems On Pause

Beitragvon ren » Do 21. Sep 2023, 16:46

Arya Delvaux
Es gab ein paar Dinge, die Arya Delvaux niemals laut zugeben würde. Eines davon war, wie.. perfekt Joe damals in seinen Augen war. Eigentlich- Damals UND zukünftig. Ja, Arya zickte manchmal und zog ihn auf, aber jedes Mal, wenn er schlechter drauf war.. war es, als hätte Joe dafür einfach ein Radar und er tat diese kleinen süßen Dinge. So oft fühlte er sich wie in so einem kitschigen Film, wenn er genervt sein Schließfach öffnete und eine Blume fand, die ihn sofort wieder verliebt lächeln ließ und in seinem Haar landete... und.. naja.
Eine andere Sache, die er niemals zugeben würde, war, wie nervös er TROTZ seinem spontanem Outing zuhause war. Wie er sich geoutet hatte? Er hatte von einer Sekunde zur nächsten am Essenstisch gesagt, dass er glaubt, er wäre schwul. Sein kleiner Bruder war direkt aufgesprungen mit der Frage, ob er auch schwul sein darf... und seine Eltern hatten nur etwas geblinzelt, bevor seine Mutter nur mit einem "Wie schön..!" leise lachte und im nächstem Atemzug.. Josef eingeladen hatte.
...Fürs Protokoll: Das war bevor sie zusammen waren. Und JA, Arya hatte sich dumm gefühlt.
So oder so, seit sie zusammen waren aber war Arya zuhause nervöser als er nach außen hin zeigte, wenn Joe vorbei kam. Ja, seine Eltern waren großartig. Akzeptierend. Liebend. Aber in seinem Inneren redete er sich ein, dass sie nach INNEN mit diesem ganzen Glauben und alles, sicher irgendwie enttäuscht waren, oder?! Oder?!
....Ja, es irritierte ihn, dass seine Eltern ihn akzeptierten und liebten. Wenn das sein größtes Problem war, konnte man definitiv sagen, dass Aryas Leben gerade der reinste Wahnsinn war. Und so grinste er auch schon etwas, als Joe ihn begrüßte, gefolgt von.. einer Einladung, die ihn seine Augen etwas weiten ließen.
"U-..hm.." - "Was sagst du? Du und ich, dass ganze Wochenende alleine? Und ein kurzer Abstecher am Strand damit ich nochmal surfen kann?~“
Also 2 Dinge. 1: Während Joe sich über das Wetter unterhielt, waren Aryas Gedanken GANZ woanders. Also nein, das Wetter bekam er gar nicht so richtig mit. Womit man zu 2. kam: Ja, Joe dachte wohl nicht direkt an Sex... ARYA wartete schon seit mindestens einem Monat. Wenn es nach ihm gegangen wäre, hätten sie es bei der ersten Möglichkeit probiert, okay?! Nur, dass es eben keine gab, weil es stimmte, dass Arya eben.. beschäftigt war. Auch wenn er damals noch jung gewesen war, natürlich war es geplant nach wie vor, dass Arya nach der Schule komplett im Tempel arbeitete. Dass er das Lebenswerk seiner Eltern weiter führte. Und das hieß gerade während er nicht so viele Tests hatte, dass er viel viel im Tempel sein musste.
Hätte er das sitzen gelassen, wenn Joe ihn direkt nach Sex gefragt hätte? Definitiv. Aber das HATTE er nicht, und wenn er daran dachte, wie Joe damals sich angestellt hatte bei der Beziehung..?... Dann war DAS HIER jawohl der direkteste Ansatz, den er von ihm erwarten konnte!
Allerdings sah er eben auch hinunter auf sein Heft, wo er schon x Sachen notiert hatte, die er dieses Wochenende erledigen sollte...
".. Also? Hast du… dieses Wochenende Zeit? Oder… wieder Tempel-Kram?“ - "...Na...ja....", kam es etwas zurückhaltend von Arya mit einem beinahe entschuldigenden Blick. Es war wirklich schwer.. die Zeit zu finden irgendwie.. zumindest für ZWEISAMKEIT..... und ein ganzes Wochenende? Alleine? In der Wohnung von Joes Eltern? Also- Eine bessere Möglichkeit gab es doch gar nicht wirklich für Sex, oder?! So strich er sich etwas das Haar hinter das Ohr und sah sich noch einmal um, ob sie jemand belauschte, bevor er zu Joes Überraschung sicher.. nickte.
"....Klar, komme ich!", kam es sicherer von ihm, als er sich fühlte. Keine Ahnung, ob seine Eltern es verstanden, aber dann.. würde er eben Freitag ranklotzen! Oder eben die letzten Tage BIS Freitag.
"Ich hab.. tz, ein wenig zu tun, ja, aber.. Ich meine, wir können uns am Strand treffen, oder? Freitag Abend! Du kannst.. vielleicht schon ein paar Runden machen und ich seh zu, dass ich alles bis dahin erledige, was ich machen muss. Meine Mum versteht das sicher- Jetzt guck mich nicht so an, ich WERDE kommen!" ... "Hoffentlich doppelt, hehe~"
...Arya machte übrigens sich nichts draus, dass er auf x verschiedene Art und Weisen versuchte Joe drauf hinzuweisen, dass er mit ihm vögeln wollte, und dieser so entweder 0 rallte.. oder ihn 0 ernst nahm. EINES TAGES würde es Klick machen, dachte sich Arya - und da Joe ihn einlud, war der Tag wohl heute!!
"Also dann..." Grinsend legte er das Heft zur Seite und lehnte sich dafür etwas mehr seinem Freund entgegen. "Freitagabend..?..~..", säuselte er ihm entgegen, sichtlich schon dabei seine Lippen verführerisch auf die von Joe zu legen, als ein Lehrer vorbei kam und nur mit einem "V-Verdammt nochmal- Was verstehen Sie eigentlich nicht an 'Kein Knutschen auf den Schulgängen'!?" Arya noch IM Lehnen etwas von Joe wegzog-
"Ugh-! Hey, Pfoten weg.." - "Geht gefälligst in euer Klassenzimmer. Herrgott nochmal.." - "Hmpf.."
Alleine aus Protest Joes Hand zu nehmen in der Schule, dagegen konnte niemand was tun, okay?!... Sowieso dumm, dass sie hier nicht knutschen sollten. Wen juckte das denn außer den brodelnden Rocky?~
UND JA! Arya genoß auch DAS noch immer. Jedes Mal, wenn Rocky beleidigt und eingeschnappt war, wenn er sah, wie Joe Arya haben konnte und er nicht. Jedes Mal, wenn sie sich küssten und ihn ignorierten. Eigentlich nervte es nur.. wenn... Arya ihm gegenüber durchblicken ließ, dass sie noch immer keinen Sex hatten- JA, er sprach mit Rocky über sowas, okay?! Arya war damals eben wie ein Social Butterfly! Er sprach mit jedem und das gerne!... Ironisch, dass Jahre später Joe der beliebte Schmetterling wäre und Arya der zurückgezogene Shinshoku.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron