Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes The World Seems On Pause




Moderator: annie

Re: Sometimes The World Seems On Pause

Beitragvon annie » Do 21. Sep 2023, 22:05

Josef Evens

"....Klar, komme ich!" - „Wirklich?!“- "Ich hab.. tz, ein wenig zu tun, ja, aber.. Ich meine, wir können uns am Strand treffen, oder? Freitag Abend! Du kannst.. vielleicht schon ein paar Runden machen und ich seh zu, dass ich alles bis dahin erledige, was ich machen muss. Meine Mum versteht das sicher- Jetzt guck mich nicht so an, ich WERDE kommen!" -„S-Sorry, ich glaube dir! Das-.“- "Hoffentlich doppelt, hehe~" - „H-Hah-?“ - "Also dann...Freitagabend..?..~.." - „Ja… Freitagabend…“
… Nein, Arya war nicht dezent mit dem was er meinte, wenn selbst Joe den Wink verstand und noch am selben Abend sich los machte um Kondome zu kaufen, was im übrigen MEGA unangenehm und kompliziert war?! Er kaufte am Ende zwei Größen, die er am Abend noch ausprobierte um sich Freitag nicht blamieren zu müssen, nur um fest zu stellen das er noch eine DRITTE Packung holen musste weil er seine Größe doch unterschätzt hatte, haha.
Aber ja so… hatten sie ein Date am Freitagabend. Joes Eltern waren am Morgen schon weg, so das er nach der Schule Zeit hatte noch ein bisschen was vor zu bereiten. Er hatte es sich übrigens nicht nehmen lassen Arya auch etwas im Tempel mit aus zu helfen, immerhin wollten sie ja beide dieses Wochenende und da half er natürlich! Auch wenn… er sich sicher war das Arya wenn Joe weg war das meiste noch machte… aber es war okey. Solange sie Freitag ihr Date hatten und… das ganze Wochenende zusammen verbrachten… war es okey. Auch wenn er nervös war falls sie es wirklich mit Sex probieren würden! Er hatte sich jetzt extra pornos sogar angesehen und mehr als informiert, sich selbst dabei mehr als einmal fremd geschämt, aber er war soweit! Sie würden ihr Date haben, vielleicht Sex und ein wunderbares Wochenende nur zu Zeit! Ganz genau!
Genau..!
J-Ja, Arya musste… musste nur… rechtzeitig… kommen..?
„… Ahhh…“ Und er… kam nicht. Joe war natürlich noch nicht in das Wasser, er wusste wie gern Arya ihm zusah! (Er wusste nicht WO Arya ihm da hin sah btw-) Aber Arya… kam nicht. Zehn Minuten vergingen, zwanzig, dreißig, vierzig!… Und irgendwann entschied er sich einfach dazu eben doch schon in die Wellen zu springen. Er und Arya hatten sich den Platz ja aus gemacht, er würde ihn finden, spätestens wenn er seine Sachen sah! Wegen der Unwetterwarnung war niemand am Strand, also würde sein Freund ihn finden. Und ja, er glaubte daran das Arya kam, natürlich tat er das! Arya würde ihn nie versetzen, dass wusste Joe.
… Was Joe nicht wusste war… das er auf seinen Mitschüler hätte hören sollen. Denn das Unwetter kam. Anfangs freute Joe sich noch, immerhin waren die Wellen der Hammer?! Sie waren so hoch wie noch nie und ein bisschen Wind störte nun wirklich nicht, aber als… es wirklich schlimm wurde… „Scheiße-!“ Da bekam der Italiener wirklich Bammel. Schnell setzte er sich auf sein Bord, um so eben an Land zu kommen, aber mit Riesen Wellen war das schwerer als gedacht. Diese zogen Joe immer wieder raus, welcher beinahe verzweifelt schon versuchte mit den Armen zu paddeln, aber nichts half. Und als die Wellen immer größer wurden…
„A-Ahhh-!!!“ *PLATSCH* Da… brach eine Welle genau über ihm zusammen. Joe hatte noch nie Todesangst gehabt, aber in dem Moment dachte er sofort das er sterben würde. Das Bord was an seinem Fuß befestigt war zog ihn immer mit sich mit, weswegen Joe natürlich versuchte es zu lockern, aber das musste man erst einmal machen wenn man immer wieder und wieder von Wellen erfasst wurde, schwimmen sollte UND nach Luft rang?! Und in deinem Kopf waren neben der Panik und der Angst nur die Gedanken bei seinen Eltern und Arya. Was wenn Joe wirklich Starb und einfach im Meer verschwand?! Niemand… würde ihn finden… seine Eltern wären am Boden zerstört und er würde… er würde Aya nie wieder sehen… und auch dieser wäre.. sicher unglaublich traurig, er konnte nicht sterben?! Aber seine Panik… lies ihn kaum klar denken. Er brauchte unglaublich lange im die Sicherung los zu machen, so das sein Bord nur von den Wellen weg getragen wurde und einige Meter, wenn nicht sogar Kilometer von ihm weg an Land gespült, während Joe weiter im sein Leben kämpfte. Er wusste nicht wie viel Wasser er schon geschluckt hatte, nur das er unglaublich erschöpft war, sein Adrenalin nach lies und sein Körper schwach wurde. Er versuchte so nah er konnte ans Land zu kommen, wahrscheinlich auch einige Meter weh von dem eigentlichen Punkt an dem er gewesen war, aber… das er ans Ufer gespült wurde, bekam der ohnmächtige Josef gar nicht mehr mit…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1376
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Do 21. Sep 2023, 22:05

Anzeige
 

Re: Sometimes The World Seems On Pause

Beitragvon ren » Fr 22. Sep 2023, 07:38

Arya Delvaux
Er hätte nicht zu spät sein dürfen. Nicht damals. Als Arya Zuhause noch darüber stolperte anstelle seiner Eltern ein paar Besucher rumzuführen, da fühlte er sich zwar schlecht, aber er wusste, dass Joe es verstehen würde, wenn er zu spät käme. Dass er ihm jede weitere Minute verzeihen würde, weil er wusste, wie es im Tempel war. Dass er es wertschätzen würde, wie Arya sich nicht einmal umzog und noch im Tempelgewand die Treppen runtergelaufen war um endlich zu ihm zu können. Aber kein Verständnis der Welt könnte dieses Erlebnis verzeihen, als mittlerweile es zu einem richtigen Sturm wurde, es regnete, er selbst beinahe hinfiel auf dem Weg zum Strand und auf Joes Handy nur die Nachricht aufploppte: >>Sollten wir uns nicht besser bei dir treffen?<<
Nein, er entschuldigte sich nicht in der Nachricht, das war etwas, was man persönlich tun sollte. Aber als keine Antwort kam, da, ja.. nahm er den Weg auf sich doch zum Strand zu gehen. Aber er erwartete definitiv nicht das, was er sah. Als er an ihrer Stelle ankam, sah er erst mal nur.. seine Sachen. Und alles in ihm dachte //Er wird doch nicht echt bei dem Wetter ins Wasser gegangen sein?//, nur nach einem waghalsigem jungen Mann auf einem Surfboard suchend. Er war.. jung gewesen. Er hatte sich nicht sofort die Sorgen gemacht, die er vielleicht hätte machen sollen. Dafür brach alles zusammen als er von weitem diesen dunkel gebräunten Körper liegen sah.
Es war, als würde sein Herz stehen bleiben. Nur ein leises "Joe..?" kam aus seinen Lippen, weil er es gar nicht glauben konnte- WOLLTE- Keine Ahnung! Aber dann.. lief er einfach los.
"JOE??! JOE!" Er stolperte durch den Sand in den dummen Tempelschuhen, die er auf halben Weg abwarf und schmiss sich einfach neben den bewusstlosen Körper völlig.. in Schock. Er wusste nicht, was er tun sollte, außer an ihm zu rütteln und immer wieder und wieder seinen Namen zu rufen - und als keine Antwort kam..
"HILFE!! HÖRT MICH DENN KEINER, ICH BRAUCHE HILFE!! HALLO!! B-Bitte, Joe, wach doch auf, du-.."
Er wusste nichts von sowas. Seine 'Erste-Hilfe'-Kenntnisse hörten auf bei einem Pflaster auf Anthonys Knie! Und von allen Menschen, die hätten kommen könnten.. kam Rocky, der sicher nur zufällig in der Nähe war. Vielleicht wollte er auch absichtlich ihr Date crashen, keine Ahnung, aber er war.. da.
"Was ist passiert??" - "K-Keine Ahnung, ich-! I-Ich bin erst gekommen, er- Er lag hier einfach und-und atmet nicht, i-ich-ich-!" - "Hey! PAFF Jetzt bleib ruhig. Du rufst jetzt einen Krankenwagen. Und ich kümmere mich um ihn. Okay?"
Und der schniefende panische Arya.. nickte nur. Ließ sich sogar von Rocky das Handy mit der schon Notrufnummer geben und so... passierte eben, was passieren musste wohl.
Sie landeten im Krankenhaus. Rocky gab Joe die ganze Zeit eine Herz-Druck-Massage bis er zumindest wieder durchatmete irgendwie und ins Krankenhaus kam er mit für.. Arya. Natürlich für Arya, der sonst so coole Tempeljunge war wortwörtlich am Boden. Er wusste gar nicht, was er denken sollte und konnte gar nicht erleichtert sein, als es hieß, dass Joe sicher nur noch ein paar Stunden Erholung brauchte, bevor er aufwachte, nach der Erstversorgung.
So oder so.. an diesem Abend hatten die beiden offensichtlicher Weise keinen Sex. Stattdessen lag er ironischer Weise in Rockys Armen an Joes Bett, der ihn einfach nur hielt und das erste Mal, seit er ihn kannte, keinen dummen Spruch brachte. Er hatte nur den Arm um ihn, streichelte ihn, während Arya Joes Hand hielt und mit sich kämpfte.. seine Eltern anzurufen. Sie mussten ja wissen, dass Joe einen Unfall hatte, aber...
"Das hier ist doch meine Schuld..!" - "Sei nicht albern, er ist alt genug zu wissen, dass man nicht in einem Sturm surfen geht..." - "Doch, das-! D-Das IST meine Schuld, ich.. Ich hätte nicht zu spät sein dürfen, dann wäre er nie reingegangen, nicht ALLEINE und-und..!" - "Hey.. Arya, beruhig dich. Ich weiß, das ist gerade hart, aber.. du hast den Arzt gehört. Er kommt mit ein paar Schrammen und einem Schreck davon. Es ist alles-" - "Sag nicht, es wäre alles GUT! Er- Er lag einfach DA und-und-!" - "Und jetzt liegt er hier und wurde gecheckt! Dir so einen Kopf zu machen.. bringt jetzt auch nichts." ... ... ... "Soll ich seine Eltern anrufen?" - "W-.. Was..?"
Wie gesagt. An dem Tag war er seltsam fürsorglich. Auch wenn Joe vielleicht beim Aufwachen nicht unbedingt einen Arya sehen wollte, der mit den Tränen kämpfte mit ROCKYS Arm um sich, so war er heute einfach nur gut zu ihm gewesen.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1546
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes The World Seems On Pause

Beitragvon annie » Fr 22. Sep 2023, 09:51

Josef Avens

Joe merkte das er wach wurde, als die Stimmen um ihn herum auch ihn erreichten. Es war erst sehr dumpf und nicht wirklich klar wer da sprach, aber je wacher er wurde erkannte er natürlich vor allem die Stimme von Arya. Die von Rocky zugegeben war in dem Moment einfach nicht wichtig, als seine Lider langsam zu zucken begannen. Er wollte ihn sehen. Er wollte sich versichern das er.. wirklich da war…
"Sag nicht, es wäre alles GUT! Er- Er lag einfach DA und-und-!" - "Und jetzt liegt er hier und wurde gecheckt! Dir so einen Kopf zu machen.. bringt jetzt auch nichts." ... ... ... "Soll ich seine Eltern anrufen?" - "W-.. Was..?" *grip* Als er seine Augen endlich öffnen konnte und… ja das Bild was er sah, definitiv nicht das war was er sehen wollte… ergriff er Aryas Hand nur stärker. Er drückte sie so fest er konnte, was in seinem Zustand nicht wirklich fest war, sah aber keine Sekunde wirklich zu Rocky. Gut, vielleicht eine auf den Arm der um Arya lag, aber natürlich lag sein Blick auf seinem Freund. Er sah ihn eine Sekunde an… eine zweite…
„… Gomenasai…“ Eh er mit einem schwachen Lächeln sich nur entschuldigen konnte, Arya dann an der Hand näher zu sich ziehen, damit er ihn umarmen konnte. Auch wenn ihm das Atmen noch immer etwas schwer fiel und sein Körper sich drei mal so schwer anfühlte in dem Moment, er war einfach nur froh ihn in den Armen halten zu können. Ihn bei sich zu haben. Ihn zu umarmen und einen Kuss nach den anderen über seinen Kopf verteilen, während sich Joe natürlich die Tränen kamen. Er hatte do unglaubliche Angst gehabt wie noch nie in seinem Leben, natürlich weinte er als ihm klar wurde, dass alles mehr oder weniger gut war.
Rocky blickte nur etwas zur Seite weg als die beiden begannen sich zu küssen, erst wieder hin sehend als Joe mit einem „Wieso… bist du hier..?“ ihn ansprach. „Irgendwer muss ja für Arya da sein wenn du stirbst.“ … Hey, er durfte wieder fies sein okey? Es ging ihm ja gut!
„Mhm…“ - „Ich war… zufällig in der Nähe gewesen. Unsere Katze war noch draußen unterwegs als der Sturm begann, ich bekam kurz vorher den Anruf von meiner Mutter das sie zuhause war, dann hörte ich Arya und bin zu ihm gerannt um dir hu helfen.“ Und Joe… nickte nur. Er nickte, während er Arya beinahe mit aufs Bett zog, so sehr wie er ihn an sich drücken wollte. „… Danke. Wirklich. Ich-… Ich weiß nicht wie-.“ - „Halt einfach die Klappe und ruh dich aus, klar?“ Womit Rocky eben auch aufstand, nur kurz nochmal zu Arya sehend. „Jetzt wo er wach ist bekommt ihr das alles ja sicher alleine hin, mhm? Ich muss nachhause, meine Eltern machen sich sicher auch schon Sorgen. Passt… einfach auf euch auf.“ - „… Danke. Du auch.“ Niemand von ihnen erwartete wohl das Rocky je wieder so nett zu ihnen sein würde, aber auch bei ihm hatte der Vorfall etwas ausgelöst. Klar, sie wurden keine Freunde… aber Rock lies sie zumindest in Ruhe. Und es war gut das er das getan hatte… sonst hätte er vielleicht nicht ein paar Monate später die Mutter seiner späteren Kinder kennengelernt, die sein Leben sowieso auf den Kopf gestellt hatte in dem Moment als sie nach Japan kam. Ironischerweise… kam sie aus Frankreich.
„Arya…“ Leise seufzend versteckte Joe etwas sein Gesicht in dem Haar des anderen. „Ich hab’s… so versaut… unser ganzer Abend, ich-!… Es tut… mir so leid… bleibst… du trotzdem? Ich meine- Ich kann.. doch sicher nachhause, oder? Also- Außer du willst… nicht… was ich verstehen würde, ich hab… das alles ganz schön versaut ich… bin echt… der letzte Idiot…“ … Einfach mal ignorierend das er hätte sterben können und schlicht sich mehr Sorgen um ihr Wochenende machen. Ja das… war irgendwie schon immer Joe-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1376
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes The World Seems On Pause

Beitragvon ren » Fr 22. Sep 2023, 11:59

Arya Delvaux
Als Joe seine Hand griff... wollte Arya am Liebsten sterben. Vor Glück!! Vor Erleichterung und Wut und- Und Scham, weil die Tränen, die er versuchte zurück zu halten sofort anfingen zu liefen.
"J-Joe-!" - "… Gomenasai…“ - "W-What are you saying..."
Sofort war Rocky egal. NATÜRLICH. In welcher Welt hätte er da noch Zeit für ihn haben sollen, okay?? Immerhin... waren sie gerade dabei das erste und irgendwie letzte Mal 'durch gute und schlechte Zeiten zu gehen'. Einfach weil späterhin Arya.. das nicht zuließ... aber dafür Joe hier und jetzt umso mehr, als auch Arya sich natürlich sofort mehr zu ihm lehnte und sich mehr auf das Bett setzte um ihm nahe zu sein.
"Baka, you-.. mhn..~.. You.. Idiot...!", meckerte er nur nebenbei, während sie ein wenig wohl einander in Küssen badeten und Arya.. zumindest nichts dagegen gehabt hätte, wenn Rocky geblieben wäre.. aber definitiv auch erleichtert war, dass einer weniger ihn so sah, wie er sich gerade fühlte.
"Jetzt wo er wach ist bekommt ihr das alles ja sicher alleine hin, mhm? Ich muss nachhause, meine Eltern machen sich sicher auch schon Sorgen. Passt… einfach auf euch auf.“ - "… Danke. Du auch" - "Danke für alles.."
Ein wenig sah er Rocky noch nach und wollte eigentlich nur warten, bis die Tür wieder zu war um sich seinem Freund zuzuwenden - aber dieser sprach zu erst. Und WAS er da sagte.... ließ ihn beinahe noch mehr die Fassung verlieren als so schon- Er ENTSCHULDIGTE SICH FÜR DEN ABEND!! WÄHREND ER FAST GESTORBEN WAR!
"W-Was REDEST du denn da??? Vergiss den blöden Abend, du hättest- D-Du wärst beinahe-...!.." paff "Natürlich bleibe ich, du Idiot..!"
Womit er eben wirklich.. einfach halb neben seinem Liebsten LAG und dessen Kopf einfach an seine eigene Brust drückte, weil es eben diese eine Sache gab, in der Arya.. noch nie gut war.
Schwäche zeigen.
Eine Eigenschaft, die sich sein ganzes Leben lang vermutlich durchziehen würde- er stieß jemanden lieber weg, als Schwäche zu zeigen. Und an diesem Tag... hatte sie sich wohl entwickelt, weil er sich so sehr dafür schämte, wie er in Panik geraten war. Wie er nichts hatte tun können. Und wie auch jetzt er nur nicht wollte, dass Joe sah, wie sehr Arya einfach heulen wollte.
"Du-.. Du hättest sterben können..! Da.. Da ist doch egal, wie unser Abend geplant war...!.. Wichtig ist nur, dass es dir gut geht.. und.. und dass sowas nie wieder....!..... Ich hätte.. dich nicht versetzen sollen, es tut mir so Leid.. Ich hätte da sein sollen-.. Etwas TUN sollen, ich-!..... Das wird nie.. nie wieder passieren... Ich werde dich nie wieder versetzen, es tut mir Leid....!.. Ich hatte... so viel zu tun, und... ich hätte nicht tu spät kommen sollen... Ich hätte dich aufhalten sollen sowas DUMMES zu tun, wenn ich doch weiß, was für ein BAKA du bist!"
Ja. JETZT ließ er von ihm ab um ihn verärgert aber eben such einfach nur.. unendlich besorgt anzusehen.
"Was hast du dir dabei gedacht?? W-Was hätte ich deinen Eltern sagen sollen, wenn du GESTORBEN wärst, weil ich nicht da war?? Und-Und dann sitzt du da und entschuldigst dich wegen diesem blöden ABEND, wenn ich beinahe den Mann verloren hätte, den ich liebe??!"
...Wait-
"Ah-... I-.. uhm... I-Ich meine-........"
....whoops. Genauso sah sein rot anlaufendes Gesicht aus: Wie ein großes Ups. Das- Er war aufgeregt und alles!! Da-.. Da rutschte schon.. einmal raus... dass...... dass er ihn... liebte.
Damals.. wie zu jedem Zeitpunkt in der Zukunft..
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1546
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes The World Seems On Pause

Beitragvon annie » Fr 22. Sep 2023, 17:18

Josef Avens

Beruhigt schloss Joe etwas seine Augen als er gegen die Brust seines Freundes gedrückt wurde, seine Arme dabei nur noch mehr an ihn drückend. Er konnte sich kaum mit anhören wie Arya sich Vorwürfe machte, wenn doch Joe der idiot war der trotz aller Warnung ins Wasser gegangen ist. Der… weiter gemacht hat, weil er so in Gedanken war das er die Gefahr gar nicht erkannt hatte. Es war… dumm. Und eines konnte Arya wissen, von dem Tag an Ging Joe nicht mehr surfen wenn es auch nur ansatzweise hieß das es schlechtes Wetter geben würde. Joe würde sich nie wieder in solche Gefahr begeben, nicht einmal als er und Arya getrennt waren. Denn er… hoffte eben immer irgendwo das er Arya noch etwas bedeutete, auch nachdem sie Schluss gemacht hatten.
"Was hast du dir dabei gedacht?? W-Was hätte ich deinen Eltern sagen sollen, wenn du GESTORBEN wärst, weil ich nicht da war?? Und-Und dann sitzt du da und entschuldigst dich wegen diesem blöden ABEND, wenn ich beinahe den Mann verloren hätte, den ich liebe??!" - „… Was?“ -"Ah-... I-.. uhm... I-Ich meine-........" Sie waren… damals noch unglaublich jung. Joe hätte nie gedacht, dass selbst Jahre später er sich immer wieder an diesen Moment erinnern würde, jedes Mal wenn Arya ihm auch nur ein wenig Aufmerksamkeit gab. Er würde sich immer an… diese Augen erinnern… diese roten Wangen… auch wenn es aus ihm heraus geplatzt kam und sicherlich nicht geplant war, diese Worte… kamen meistens doch mehr von Herzen als alles andere, oder nicht?
„Ti amo…“ Hauchte Joe nur etwas, eine Hand dabei an Aryas Wange legend. „Ti amo… Aishitemasu… I love you… ich liebe dich in jeder Sprache, Arya.“ Joes Lächeln hätte man wohl kilometerweit sehen können, so glücklich wie er in diesem Moment Arya ansah. Ein Lächeln, welches Arya noch so oft sehen würde. Das glücklich verliebte Lächeln welches… Arya auch als einziger je seines nennen durfte.
Das Joe nach diesem Geständnis seinen Freund natürlich küsste, war wohl keine Frage. Er küsste ihn, nur um nach dem Kuss sofort den Schwesternknopf zu drücken, weil er hier raus wollte. Er wollte das Wochenende das er so sehr für sie beide geplant hatte nicht im Krankenhaus verbringen, auch wenn der Arzt etwas anderes sagte und ihn gern dort behalten hätte, Joe wollte nachhause. Es war also Glück im Unglück das Joe so lange mit dem Arzt diskutierte, denn als sie nachhause konnten hatte der Regen bereits nachgelassen. Und als sie zuhause ankamen bei Joe… war es einfach viel zu spät-
„Ahhh… ich bin so froh zuhause zu sein…“ Mit einem seufzen zog Joe seine Schuhe aus, stützte sich dann nur etwas an der Wand im Flur ab. Natürlich war er noch immer schwach, aber er… versuchte es. Er versuchte wirklich stark zu sein, aber sein Körper war zu erschöpft für irgendwas. Auch dafür daran zu denken das er… eben einiges schon für den Abend vorbereitet hatte…
„Willst du noch etwas essen? Du hast den ganzen Nachmittag sicher gearbeitet… wenn du willst kannst du auch duschen, ich kann dir Sachen von mir geben und ein Handtuch, du-.“ *BADUMM* So wurde er schlagartig daran erinnert, als sie in ein Wohnzimmer kam welches mit Blumen, Lichtern und Kerzen dekoriert war -Natürlich elektrische!! Man konnte die einstellen das sie erst nach einiger Zeit anfingen, war doch cool, oder?!-, gefolgt von einer Spur von in sein Schlafzimmer die… er ziemlich hektisch mit dem Fuß entfernte.
„Ehm- Das-… N-Naja ich hab… auch gedacht das der Abend… eben anders abläuft… s-sorry, das alles ist jetzt natürlich.. ziemlich albern…“ Denn natürlich… war auch sein Schlafzimmer… ziemlich eindeutig dekoriert. Aber… in seinem Zustand? Keine Chance. Er konnte ja nicht mal richtig laufen und schon der etwas leidenschaftlichere Kuss nach ihrem Liebesgeständnis hatte ihn aus der Piste gebracht, also-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1376
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes The World Seems On Pause

Beitragvon ren » Fr 22. Sep 2023, 19:19

Arya Delvaux
Das war definitiv nicht so, wie Arya sich das L-Wort-Droppen vorgestellt hatte als junger Mann. Überhaupt- Er hatte über SEX viel nachgedacht, aber darüber Joe zu sagen, dass er ihn liebte? Das- Das wäre ja VERRÜCKT! Sie waren jung, das war ihre erste Beziehung, sie-
"Ti amo…“ BADUMM-BADUMM-BADUMM
Und dann.. war es raus. Einfach so von einem Moment zum nächsten. Und nein, es würde ihm noch schrecklich schrecklich schwer fallen zukünftig ihm diese Worte zu sagen. Darin war Arya eben nie.. GUT. So etwas platzte manchmal aus ihm heraus, aber dabei fühlte er sich so schüchtern, wie er sonst.. GAR nicht war! Ein Anblick, den er ebenso niemand anderem schenken wollte und.. WÜRDE.. als ihm. Seine Eltern würden sicher sagen, dass es eben diese erste 'Kinderliebe' war, er war immerhin noch jung gewesen. Aber wow.. von dieser Kinderliebe würden sie beide sich niemals erholen. Niemals darüber hinweg kommen. Bis dahin, wo sie sich entschieden erneut tatsächlich.. anzunehmen.. dass sie dateten wieder.
Nun, aber zurück zu damals: War er begeistert davon, dass Joe sich nicht im Krankenhaus überwachen lassen wollte? Nein. War er erleichtert, weil er fand, dass er so deshalb nicht selbst mit Joes Eltern reden musste darüber? YES. Und.. war er überrascht darüber, was er bei Joe zuhause vorfand?
...Wie könnte er nicht?
BADUMM-BADUMM-BADUMM "W-.. Was...?.. J-Joe.." - "Willst du noch etwas essen? Du hast den ganzen Nachmittag sicher gearbeitet… wenn du willst kannst du auch duschen, ich kann dir Sachen von mir geben und ein Handtuch, du-.“ - "..Du kannst mir anscheinend noch viel viel mehr geben, huh..?..."
Und ja, während er VOR diesem Nachmittag über diese Situation nur grinsend etwas Joe aufgezogen hätte.. so war doch JETZT, nach diesem spontanen.. Gefühlsaustausch.. da war selbst Aryas Blick nur etwas verlegen schmunzelnd auf die Spur und zu Joes.. Schlafzimmer..
"Ehm- Das-… N-Naja ich hab… auch gedacht das der Abend… eben anders abläuft… s-sorry, das alles ist jetzt natürlich.. ziemlich albern…“ - "Du wolltest es wirklich endlich tun?", fragte Arya eben ganz direkt heraus, nur leicht Joes Fuß antippend, damit er aufhörte die Spur wegzustreichen, bevor er sich einfach auf das Sofa setzte zu den Blumen und Kerzen und... u-ugh- Heute würde Aryas schrecklich über den Gedanken cringen, wie er so zu Joe aufgesehen.. und direkt nervös weggesehen hatte. Aber DAMALS strich er sich nur selbst leicht durch seinen Zopf und nahm eine der Blumen um sie -wie wohl jede von Joes Blumen zuvor auch- sie sich etwas in diesen Zopf hinein zu flechten.
Und ja. Er sagte 'ENDLICH'.
"So richtig.. mit gekochtem italienischem Essen und einem Versuch mich ins Schlafzimmer zu tragen, wobei du mich fallen lässt, oder..?"
..Okay, ja, er zog ihn DOCH noch etwas auf-
Leicht streckte er ihm die Zunge heraus und sah auf zu seinem.. uff- kaputten Freund, ja, aber der Gedanke, das er es wirklich auch tun wollte.. war.. toll. Dass nicht nur Arya übereifrig auf Sex stieß war toll.
.........Er wusste nicht, dass Joe auch mit weniger zufrieden gewesen wäre, okay??
"Jetzt werde ich wirklich etwas eingeschnappt..! Hast du den Unfall extra gebaut um nicht ranzumüssen?? Ich warte immerhin schon ewig, dass du endlich mal irgendwas anfängst und jetzt sowas..!", gespielt schmollend versuchte er ein wenig an Joe vorbei in sein Schlafzimmer zu linsen, nur um am Ende doch einfach aufzustehen und.. wirklich VORSICHTIG seine Arme um Joes Hals zu legen.. und ihn etwas anzulächeln.
"..Aber.. na gut.. dieses Mal kommst du noch davon... aber damit die Ausrede nicht ewig bleibt.. ruhst du dich aus, okay? Ich meine- Ich hab oft genug zugesehen, vielleicht kann ICH uns ja was machen.." Schlechte Idee- "..Wir machen es uns gemütlich.. gucken vielleicht noch einen Film... und ich meine.. es.. muss ja nicht ALLES gelaufen sein... oder?.." ... "Sieh mich nicht so an, nur weil du einen Unfall hattest, heißt es ja nicht, dass du nicht vielleicht einen runtergeholt bekommen kannst, oder sowas.. Betrachtete mich heute einfach als deine Krankenschwester, die sich um all deine Bedürfnisse kümmert~" paff "Damit anfangend, dass du dich setzen solltest. Also- Wo sind eure Nudeln?!"
Womit er Joe auf das Sofa drückte und sich WIRKLICH Richtung Küche verdrückte. Weil es sicher toll wurde, wenn man vor einem Italiener 'Nudeln' sagte, wo es in dieser Kultur doch so wichtig ist, welche Art von Nudeln man zu welchem Essen machte. Bolognese ohne Spaghettis GINGEN nicht, okay?! Und Arya dachte daran einfach irgendwas zusammen zu würfeln- Er konnte Reis, okay? Das musste zuhause reichen.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1546
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron