Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes we play like cats and dogs




Moderator: annie

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon annie » Do 20. Apr 2023, 21:52

Hektor Gerard Cadel / Rijad Sukara

Das mit dem Loch... war definitiv ein Erlebnis. Wäre Hektor ehr bewusst gewesen, dass er sowas wie eine normale Toilette jetzt für eine Weile nicht mehr sehen würde, dann hätte er wohl sich nochmal bei seinem Klo bedankt für seine Dienste oder sowas?! Weil... Uff- Das Loch war ja noch Luxus gegen das, was ihn erwarten würde. Und anders als Miko zog er aus reiner Neugierde an dem Seil und... zuckte doch etwas zusammen als das Loch auf einmal AUF ging und, naja... Er will nicht darüber weiter nachdenken. DAS... würde wohl das einzige sein, womit er seine Probleme haben würde. er lebte ja in seiner Hütte schon sehr einfach, aber das...
Drinnen wieder angekommen nahm er erstmal etwas Wasser aus seiner Flasche und hielt seine Hände aus dem Loch in der Wand, dass wohl ein Fenster sein sollte, dass aber nur mit einem Laken verdeckt war... Oh man- Jedenfalls wusch er sich zumindest etwas seine Hände. Weil ganz ohne fand er dann doch ein wenig unangenehm?! ,,Ich muss mich an das Leben hier definitiv erstmal gewöhnen..." Schmunzelnd setzte er sich nur neben Miko auf das Bett und zog erstmal seine Hose aus und legte sie auf seinem Rucksack, eh er sich auch das Shirt über den Kopf zog und... kurz über seine Schulter zu Miko hinter sich blickte. ,,Ich bin... etwas nervös wegen morgen... aber ich denke so lange wir zusammen bleiben werden wir das gut hinbekommen, oder? Was sagst du?" Sein Lächeln wurde ein wenig größer, wobei er sich auch mit dem ganzen Körper zu Miko drehte und nur auf seinen Verband deutete. ,,Sag mal was... denkst du? Sollen wir ihn nochmal erneuern und etwas von der Paste drauf machen? Ich hab sie extra mitgenommen weil ich nicht wusste ob du das ganze nochmal behandeln willst, du kennst dich damit ja besser aus als ich." Und er vertraute da Miko auch blind. Er würde sich alles auf die Wunde schmieren, solange Miko sagte, dass es gut war. Er war Schamane, also WENN jemand wusste welche Pflanzen und Kräuter gut waren, dann ja wohl er-
Und oben auf dem Dachboden... atmete Rijad erst einmal tiiiiiief ein. Denn in dem Moment in dem sich Sunny zu ihm legte merkte er doch DEUTLICH wieso sie nicht mehr so viel gekuschelt hatten in der letzten Zeit, uff. Sunny wurde aber auch... gefühlt immer attraktiver in seinen Augen. Seit er 17 wurde... ging es für Rijad wirklich etwas bergab...
... Auch wenn er wirklich ein wenig grumpy war, wegen seinem Kommentar zu Haktor- Was sollte das denn bitte heißen das er 'nicht so übel' aussah-?!
"Es ist wirklich.. lange.. her, mh?.. A-Also alles irgendwie- Miko hat ja auch.. lange nicht mehr übernachtet... "- ,,Mhm... stimmt wohl..."- "Und für ein... e-ein Paar..... wurden wir noch nie.. gehalten.. oder..?"*BADUMM* - ,,... N...Nun-... bisher... noch nicht..." UFFFFFF Das- Das wurde hier nicht BESSER wenn Sunny so seine Brust streichelte?! Also- Gosh... E-Es tat ihm so leid, wie sein Herz definitiv nicht NUR in seiner Brust so sehr pochte und schlug. Wie er... definitiv ein wenig schluckte, während er so zu seinem Freund hinunter sah und... Gosh- Wieso war das so SCHWER?! Konnte das nicht... einfacher sein mit ihnen? Er wollte wirklich... WIRKLICH... Ahhhh...~
"H.. Hast du.. schon mal.. gedacht.. dass wir aussehen könnten.. wie eines..?... I-Ich meine klar, wir.. w-wir SIND keines und.. u-und es wäre vielleicht... seltsam.. a-aber.. aber ich meine... so richtig... ver.. .v-verübeln kann ich es ihm.. nicht..... Du...?... Wir... Wir stehen uns ja sehr.... nahe........." ... Seltsam... Das- Ja. Ja na... klar es... wäre... seltsam... Es sollte Rijad nicht so treffen das er solche Worte wählte, immerhin war... er ja wie ein Bruder für ihn und.. Urgh- ,,Naja es... stimmt wir... stehen uns nahe... aber bisher hat das doch auch niemand gedacht, mhm? Vielleicht... passiert es auch nicht mehr..." ... Wenn er nur wüsste, dass vor allem sein Bester Freund schon längst sie BEIDE durchschaut hatte- ,,Ich meine-... Wenn du das auch nicht willst, dann kann ich vor anderen auch... ein bisschen weniger touchy sein? Ich meine-... Naja..." Womit er... definitiv etwas beleidigt seinen Kopf einfach über Sunnys legte, nur etwas mad seine Ohren nach hinten legend. ,,... Ich meine wir... wollen ja nicht das du irgendwann wen kennenlernst der 'gar nicht so übel' aussieht und der denkt dann das du schon einen Freund hast..." *knuuuuurr*.... JA er war eifersüchtig deswegen, na und?! Jeder der an seiner Stelle wäre, wäre das auch!
... Gut, vielleicht nicht JEDER, aber man verstand ihn doch, oder?! D-Dieser... blöde und viel zu gut aussehende Mensch, dessen Tattoo viel größer war als das von Rijad- Es ging über BEIDE Arme! Und den Rücken UND die Brust! W-Was sollte das?! M-Musste der Kerl aussehen wie ein BERG und dann noch hübsch sein UND dann noch so ein mega Tattoo haben??? Gosh- Rijad war SO stolz auf seines, okey?!Er liebte es und-und jetzt musste dieser Kerl kommen und es aussehen lassen wie eine Kinderzeichnung!
... Ja er übertrieb ein wenig in seinem Kopf, aber es nervte ihn eben okey?! Er war... schrecklich frustriert weil... Gott- Was sollte das denn werden wenn Sunny... wirklich mal wen kennenlernte den er... wirklich mochte..?.. Rijad war nicht bereit für sowas. Definitiv nicht...

James Carter

,,Du sollst immer ehrlich zu mir sein.." Und das... war er. Und so verrückt wie es war, aber Orion schaffte es tatsächlich James zumindest etwas zu beruhigen. Ja er... machte sicherlich einen ziemlichen Eindruck vor Menschen, da stimmte er dem Kater zu, aber er... musste auch niemandem etwas beweisen. Er musste nicht zeigen WAS er war, weil es nicht wichtig war. Wichtig war wofür er einstand und das war... eine sehr sehr gute Sache. Und wenn er damit wenigstens die Hälfte der Menschen erreichen würde... wäre er definitiv schon glücklich darüber. Auch wenn er.. die Idee mit einem richtigen Opfer dieser schlimmen Taten noch immer sehr gut fand. Er konnte sich vor stellen, dass vor allem wenn man eben von so jemanden hörte was eben wirklich passierte noch mehr Leute sie unterstützen würden. So dumm wie es klang aber... sie brauchten nunmal die Hilfe der Menschen. Schließlich waren es ja auch Menschen, die Chimären noch immer als Haustiere gefangen hielten...
,,Ich... verstehe, ja..." - "Das setzt natürlich voraus, dass wir überhaupt jemanden finden... aber.. ich meine, die Stadt ist riesig! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier niemanden gibt, der dieses Schicksal hinter sich hat..! Oder der einen Vater oder Großvater hat aus solchen Verhältnissen und Geschichten erzählen kann- Am Besten mit einem unschuldigen Gesicht für Symphatie!... Nur eben wirklich... nicht diesen kleinen Fuchs, ich glaube, er hat das Drama um Gefangenschaft gar nicht verstanden bei seinem.. sagen wir, wie es ist: Bei seinem Lover. Ihn kann man da ja nicht ernst nehmen...." - ,,... Auch wenn es schon sehr süß ist wie er seinen Entführer einfach zu seinem Lover gemacht hatte, mhm?" Mit einem kleinen Lachen zog er den Kater etwas zu sich hoch und umarmte ihn, kuschelte sich mit ein wenig Kopfrubbeln etwas mehr an ihn heran. ,,Wenn du dich vielleicht auch ein wenig umhörst und mit den Leuten sprichst... vielleicht finden wir dann wirklich wen der auch bereit wäre über sein Schicksal zu sprechen. Es liegt... sowieso einiges an Arbeit vor uns... *seufz* Ich... will nur alles richtig machen... du kennst mich ja langsam..." Perfektionismus war definitiv nicht immer gut, nope. Vor allem nicht in dieser Situation, wo er es nicht perfekt machen KONNTE. Es WIRD Menschen und vielleicht auch Chimären geben die irgendwas an seiner Rede oder alledem auszusetzen haben, das konnte er schlicht nicht verhindern. Aber er wollte... das aufklären. Er wollte verhindern das... diese Chimären da draußen schlimmeres durchmachen mussten, als so schon. Aber für heute Abend... wollte er es auch ruhen lassen.
,,Haaah... aber gut erstmal... genug gearbeitet..." ... ,,Soll ich dich nachhause bringen?" Das er diese Frage so ABSOLUT nicht ernst meinte sah man definitiv an dem doch etwas größeren Grinsen und dem *PLOPP* als seine Ohren einfach ploppten und er seine Nase ein wenig gegen die des Katers rieb. ,,Du dachtest doch nicht wirklich das ich dich je wieder gehen lasse, mhhhm?~ Du hast mich geküsst, du wirst mich jetzt nicht mehr so schnell los~" Und mit diesem Kuss war James auch so... nochmal 140% mehr verliebt in diesen Kater. Er hatte ja so schon einen unglaublich schwachen Kern für diesen Kater gehabt, aber jetzt? ,,Wobei wir wenn du das willst natürlich auch mal zu dir können... hier ist es eben nur ein wenig sicherer wenn es doch mal lauter wird..." Und was er damit meinte war ja wohl eindeutig, vor allem so wie er wieder begann mit der Schweifspitze des Katers zu spielen..? ,,Zumal wir... jetzt ja auch definitiv über das weitergehen sprechen können, mhm?" Und pff, er wusste das er Orion falls er ihn zuvor etwas beleidigt hatte.. hier wieder hatte. ,,Ich meine... nicht heute. Ich bin wirklich ausgelaugt und... hätte wenn eigentlich gern nur eine kleine Massage von meinem Kitten~... Aber ich würde dir heute definitiv nicht gerecht werden... und außerdem..." Womit er mit seiner freien Hand ein wenig zu Orions Wange strich, diese begann sanft zu kraulen. ,,... soll es was besonderes werden. Mir ist das wichtig, okey? Ich möchte wirklich das... vor allem unser erstes mal sehr sehr schön für dich wird... und ich verspreche dir, dass es nicht mehr so lange dauern wird. Wenn wir uns jetzt küssen... werde ich sowieso sehr wahrscheinlich nicht mehr lange warten können, ich meine... sieh dich an~ Du bist... viel zu sexy als das ich dir nicht verfallen könnte~" Sacht biss er dem Kater etwas in die Wange, rieb dann seinen Kopf wieder etwas an ihm. ,,... Danke das du so geduldig bist. Wirklich. Ich weiß das ist nicht selbstverständlich und... ich werde dich nicht mehr lange warten lassen, Katerchen. Hab nur... noch ein klein wenig Geduld... Und ich meine, immerhin können wir uns ja jetzt auch anders bespaßen, richtig?~" Richtig. Und das genau das... ihn und Orion allmählich immer weniger in den Keller führen wird... das war den beiden Turteltauben zu dem Zeitpunkt sicherlich noch nicht so klar-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Do 20. Apr 2023, 21:52

Anzeige
 

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon ren » Fr 21. Apr 2023, 09:34

Miko Inajá
"Ich muss mich an das Leben hier definitiv erstmal gewöhnen..." - "Aber es ist schön, ja??", fragte der ungeduldige Fuchs sofort, der regelrecht seine Nase in die Luft gehoben hatte um zu riechen, ob Hektor näher kam endlich beim Warten. Für ihn war es ja auch.. gewöhnungsbedürftig gewesen bei Hektor, aber in seinem Kopf ging Hektor da mit der selben Aufregung heran wie er selbst.
...Haha-
Und wie ein Kind beinahe, sah er wie Hektor sich auszog und warf sich selbst seinen Kimono über den Kopf zu dessen Hose um.. naja in einer von Hektors Unterhosen auf dem Bett zu bleiben. Dieses Leinenhöschen hatte er nach dem ersten Mal des Tragens von Hektors Unterhosen nie wieder angezogen, weil es eben wirklich bequem war!.. Und Hektor gehörte, er liebte es Sachen von Hektor zu tragen-
"Ich bin... etwas nervös wegen morgen... aber ich denke so lange wir zusammen bleiben werden wir das gut hinbekommen, oder? Was sagst du?" - "Nicht nervös sein! Ich kenne Torullu... Er wird zuhören.. und erkennen, dass du kein Feind bist..... Mh?" - "Sag mal was... denkst du? Sollen wir ihn nochmal erneuern und etwas von der Paste drauf machen? Ich hab sie extra mitgenommen weil ich nicht wusste ob du das ganze nochmal behandeln willst, du kennst dich damit ja besser aus als ich."
Ungefragt wie so oft setzte er sich auf Hektors Schoß einfach zum Behandeln, wobei er zumindest ein wenig des Verbandes verschob um die Wunde sehen zu können. Also-.. Auch etwas von der Paste abkratzte zugegeben, aber..
"Ich denke.. ein wenig solltest du sie noch tragen. Und wenn morgen sowieso ein großer Tag ist.. dann machen wir es gleich neu!", wackelten fröhlich seine Ohren, weil.. pff- Mehr Hektor berühren? Hallo? Selbst wenn Hektor es wohl nicht bräuchte, würde er ihn weiter einschmieren, aber JETZT fand er tatsächlich noch, dass es besser wäre, also fing er an den Verband zu wechseln und mit eben diesem Verband die Paste von ihm abzuwischen.
"Und vielleicht..." Ja, von MIKO kam eine Idee- "..solltest du morgen.. ihn nicht verstecken." Womit er auf den Verband deutete, den Miko ihm neu legte nach dem Auftragen der Paste. "Torullu sollte es sehen. Und die Mixtur riechend erkennen... Damit er sieht, dass auch du Chimären vertraust, immerhin gibst du mir deine Wunden und gehst nicht zu Menschen-Schamane. Das bedeutet mir viel..!"
Man merkte sowas an Miko vielleicht nicht unbedingt. Dass ihm Dinge besonders viel bedeuteten, weil er IMMER so energetisch war, aber dass Hektor ihn das machen ließ.. machte ihn sehr sehr glücklich. Weil ihm klar war, dass das nicht der Standard war, den Hektor kannte - zumindest kannte Miko kaum etwas von den Dingen im Verbandskasten bei ihm zuhause. Und trotzdem vertraute er ihm einfach und das war.. toll. Das war einfach.. toll...

Sunny
Ahhh.. Er.. roch.. so gut...~~.. Sunny selbst konnte ja gar nicht auf die Idee kommen, dass Rijad es SO aufnahm, dass er seltsam sagte. Er dachte, er sagte sowas.. und verlor nicht das Privileg sich so an ihn zu kuscheln und seinen Geruch regelrecht einzusaugen, okay?
Aber was er so.. SAGTE...
"M..Mhm.." - "Ich meine-... Wenn du das auch nicht willst, dann kann ich vor anderen auch... ein bisschen weniger touchy sein? Ich meine-... Naja..." - "Was-?! Das hab ich gar nicht gesagt..!", kam es kleinlaut von der Hyäne, dessen Ohren, die sich panisch beinahe aufstellen wollten.. geblockt wurden von diesem großen Kopf, der ihn heimlich in dessen Hals etwas erröten ließ. Ja, er war gerade beleidigt, aber Sunny.. liebte es, wenn er das tat. Wenn er so perfekt in seine Halsbeuge passte und seine Hände sich beide so an dessen Schultern legen konnten und.. er sich vorstellen konnte... dass so.. Rijad seinen Liebhaber halten würde.... und nicht nur seinen.. Bruder.......
".. Ich meine wir... wollen ja nicht das du irgendwann wen kennenlernst der 'gar nicht so übel' aussieht und der denkt dann das du schon einen Freund hast..." *knuuuuurr* BADUMM "Huh? Bist..... du eifersüchtig..?", kam es.. definitiv etwas ZU hoffnungsvoll von ihm, auch wenn er.. kaum eine Sekunde später wieder auf den Boden der Tatsachen kam. Natürlich war er nicht eifersüchtig, das wäre ja.. albern. Aber er war auf jeden Fall unzufrieden vom Gedanken, oder?? Dass er wen.. anderes.. kennenlernte...?...
"T-tut mir Leid, natürlich bist du nicht.. EIFERSÜCHTIG.. aber.. aber ich meine du-du musst nicht ANDERS zu mir sein..! Ich meine, ich bin gerne..... bei dir....." Ein wenig rieb er sein Gesicht in Rijads Hals hinein, biss liebevoll auch ganz leicht in seine Kehle- JA, sowas war von Sunny eine Geste der Zuneigung, okay? Kleine sanfte Bisse überall hin! Und so eben etwas in Rijads.. Adamsapfel.
"Und ich.. ich meine.. Ich brauche... niemand anderen.. Wenn.. Wenn es DICH nicht stört.. dann.. dann ist MIR doch egal.. *nibbel nibbel* ob jemand denkt, wir wären.. was anderes... Ich-Ich wüsste sowieso nicht, wie.. man sowas anfängt... Ich meine-.... WENN... ich jemanden... gut fände... theoretisch.... Wie macht man den ersten.. Schritt?...."
Ja. Ja, er versuchte gerade während er oben ohne mit seinem Schwarm kuschelte.. aus DIESEM heraus zu bekommen, wie man seinem Schwarm näher kam. Wen sollte er denn auch SONST fragen, okay? Er hatte nur ihn. Also.. könnte Rijad vielleicht auch einfach verstehen in diesem Moment, dass Sunny.. vielleicht.. eben SOLCHE Art von Gefühlen hatte..!... Und vielleicht ihn.. endlich wahrnehmen.... Oder...?

Orion Saeed
"... Auch wenn es schon sehr süß ist wie er seinen Entführer einfach zu seinem Lover gemacht hatte, mhm?" - "Es ist zumindest eine sehr effektive Überlebenstechnik..", schmunzelte der Kater etwas schnurrend vom Gekuschel.
"Wenn du dich vielleicht auch ein wenig umhörst und mit den Leuten sprichst... vielleicht finden wir dann wirklich wen der auch bereit wäre über sein Schicksal zu sprechen. Es liegt... sowieso einiges an Arbeit vor uns... *seufz* Ich... will nur alles richtig machen... du kennst mich ja langsam..." - "Und das wirst du..~ Du bist toll, du wirst das großartig machen..~"
Würde er. Es würde vielleicht nicht klappen, aber das wäre in Orions Augen wirklich dann die Schuld der Menschen und nicht.. James'.
"Haaah... aber gut erstmal... genug gearbeitet..." - "Mhhh~ Also können wir-" - "Soll ich dich nachhause bringen?" - "H-HAH?! N-Nach- W-Was?!"
Oh ja, ihm rutschte sein Herz regelrecht in die Hose. Weil er sich so SICHER war, dass noch irgendwie was laufen würde und er eben.. HIER bleiben- gut er war zugegeben lange nicht mehr zuhause gewesen, aber-!?
*PLOPP* "Du dachtest doch nicht wirklich das ich dich je wieder gehen lasse, mhhhm?~ Du hast mich geküsst, du wirst mich jetzt nicht mehr so schnell los~"
"Du hast MICH geküsst! Und.. ich will dich nicht loswerden, aber du ja anscheinend mich.", schmollte der Kater hörbar, aber.. er.. wurde zugegeben auch etwas hellhörig bei dem Vorschlag zu ihm zu gehen. Weil er sich erinnerte, wie... er sich quer gestellt hatte damals, als Orion mit ihm und seinem Dad Essen gehen wollte. Zu seinem Donnerstagsessen, und jetzt wollte.. er zu ihm? U-UND SIE WOLLTEN ÜBER DAS WEITER GEHEN SPRECHEN??... Hatte er Geburtstag?~~
"D..Du meinst...?~ purrr", schnurrte er und purrte er - nur um sofort etwas zu schmollen wieder als er hörte nicht.. heute. Aber er dachte darüber nach!!... Er dachte wirklich... darüber.. nach..~
Orion ahnte noch nicht, dass seine Kellertage gezählt waren. Jetzt wo er sich... daran gewöhnt hatte und... daran Gefallen gefunden hatte... Naja-
"A-aber morgen??"
..Ja, Orion ignorierte alles irgendwie heraus und wollte als aller erstes ein Sexdatum haben, okay-
"Wir müssen nicht heute direkt, aber ich meine morgen könnte ich nach der Arbeit ja direkt mit zu dir und...~~... oder zu mir, ich hab genug Kondome-!"
....Hier stoppte er, etwas ertappt, weil.. es war nicht unbedingt zielführend vor seinem neuen Freund über den Sex zu reden, den er sonst hatte als.. TOP...
"A-Aber du hast ja auch welche... Hier.. J-ja......... Aber das wäre doch..~~.. Es wäre doch toll endlich... haaah ..~~..."
...Ob das der richtige Moment war um zu fragen, ob er ihn auch toppen durfte?
Vermutlich nicht-
"N-nicht, dass ich kiss kiss nicht geduldig wäre, aber ich meine- E-Es wäre doch- J-Ja..~.. T-Toll..."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon annie » Mo 24. Apr 2023, 08:17

Hektor Gerard Cadell

Hektor legte eine Hand locker um Miko, die andere positionierte er so das sein Freund gut an die Wunde heran kam. Wenn er sagte das sie noch etwa Ruhe braucht, dann würde Hektor die ihm auch geben, keine Frage.
"Und vielleicht...solltest du morgen.. ihn nicht verstecken." - „Mhm? Wieso das?“-"Torullu sollte es sehen. Und die Mixtur riechend erkennen... Damit er sieht, dass auch du Chimären vertraust, immerhin gibst du mir deine Wunden und gehst nicht zu Menschen-Schamane. Das bedeutet mir viel..!" - „… Es bedeutet dir viel, ja?“ Fragte Hektor etwas schmunzelnd nochmal nach, während er ehr Miko beobachtete wie konzentriert er aussah, als auf seine Wunde zu sehen.
„… Ich vertraue vor allem die… weil du auch mir vertraust… sowas ist schließlich wichtig, oder nicht?“ Gegenseitiges Vertrauen war zumindest etwas, was auch Hektor sehr wichtig war. Vor allem eben… in einer Beziehung und… man musste sich nichts vor machen: Sie küssten sich. Hektor tat alles für Miko. Natürlich war eine Beziehung mit ihm auch etwas was er sich wünschte, aber… er war sich eben noch nicht sicher wie das funktionieren sollte. Wenn Mikos Eltern das nicht wollten… so sehr Hektor sich auch sicher war das Miko ihn mochte, er glaubte nicht das der Schamenenanwärter des Dorfes… wirklich eine Beziehung mit einem Menschen führen konnte. Oder… sollte… auch wenn er es natürlich wollte.
„… Und? Werde ich es überleben?“ Fragte er scherzhaft ein wenig den Fuchs, als er seinen Arm wieder verbunden hatte und legte nun auch diesen Arm wieder um ihn herum, zog ihn ein wenig näher an sich heran. „Es ist eine gute Idee Torullu zu zeigen das ich dir vertraue und eurer Medizin… zumal ich sagen muss das ich sehr erstaunt bin. Die Wunde sieht nach so kurzer Zeit schon viel besser aus… eure Medizin bewirkt Wunder~“ Lächelnd küsste er ein wenig das Kinn seines Freundes, eh er sich mit diesem einfach zur Seite fallen lies. „Du hast dein Kissen?“ Ging er nur nochmal sicher, er selbst legte seinen Kopf lediglich auf seinen gesunden Arm, während der andere locker sich um Miko legte. „… Das wird schon alles. Ich bin mir sicher das… wir wenn wir uns erklären sein Vertrauen gewinnen können… Und seinem Schüler wird er ja definitiv zuhören.“ Sanft legte er die Decke etwas über Miko und ging nochmal sicher das er gemütlich lag. Streichelte ihm noch einmal etwas durchs Fell. „Selamat…malam… war doch gute Nacht, oder?~“

Rijad Sukara

"Huh? Bist..... du eifersüchtig..?" *BADUMM* - „Tch-.“ … Natürlich war er eifersüchtig. Es nervte ihn überhaupt darüber nach zu denken, aber er hatte eigentlich gar keine Zeit mehr wirklich beleidigt zu sein weil-
*BADUMM BADUMM BADUMM BADUMM* „M-Mhmm…“ … Er liebte und HASSTE es wenn Sunny begann ihn so zu beknabbern-
"Und ich.. ich meine.. Ich brauche... niemand anderen.. Wenn.. Wenn es DICH nicht stört.. dann.. dann ist MIR doch egal.. *nibbel nibbel* ob jemand denkt, wir wären.. was anderes... Ich-Ich wüsste sowieso nicht, wie.. man sowas anfängt... Ich meine-.... WENN... ich jemanden... gut fände... theoretisch.... Wie macht man den ersten.. Schritt?...." - „… Ich hab keine Ahnung.“ Da musste er nicht mal lange nachdenken, weil das war wirklich etwas bei dem Rijad gar nicht weiter wusste. Außer… „…Ich vermute man… versucht demjenigen näher zu kommen… ihn richtig kennen zu lernen, miteinander Zeit zu verbringen und… man flirtet? Ich hab nur… ehrlich gesagt absolut keine Ahnung wie.“ ….. Ob es auffiel wie sehr Rijad versuchte Platz zwischen ihren Hüften zu lassen? Ihre Körper langen so nahe aneinander, aber alleine durch das kuscheln und… jetzt weil Sunny auch noch begonnen hatte ihn so zu beißen… wollte er definitiv nicht das sie Hüfte an Hüfte lagen-
„Ich bin da wirklich der falsche Ansprechpartner für, Ich meine… es gab bisher nur… eine Person die ich auf diese Weise mochte und… da habe ich auch nie etwas gesagt, also… Wenn du dir Tipps für sowas holen möchtest, dann hol dir die Tipps lieber von Niam oder so… Oder Miko, offenbar ist er darin auch besser…“ So ehrlich konnte er ja sein, es gab ja jemanden den er auf diese Weise mochte, aber nie etwas gesagt hatte bisher!… Das dieser jemand eben Sunny war, naja, dass musste SUNNY ja nicht wissen-
„… Wie wäre es wenn wir einfach schlafen, mhm? Morgen wird… anstrengend… und ich glaube wir beide können den Schlaf gut gebrauchen…“ Hies ja nicht das die mit kuscheln aufhören mussten, okey? Was sie auch nicht würden. Wie Rijad sie beide kannte, würde er morgen wohl wieder seinen Freund AUF sich liegen haben, pff-

James Carter

"A-aber morgen??" - „Orion~“- "Wir müssen nicht heute direkt, aber ich meine morgen könnte ich nach der Arbeit ja direkt mit zu dir und...~~... oder zu mir, ich hab genug Kondome-!" Ein wenig schmunzelte James nur über seinen Kater, während seine Augen kurz auf das Halsband legend, welches er Orion umgelegt hatte, und ja er… legte es ihm wirklich nur ab wenn sein Kater schlafen wollte… weswegen es ihn ja auch wesentlich besser gefiel wenn sein liebster bei ihm blieb~
"A-Aber du hast ja auch welche... Hier.. J-ja......... Aber das wäre doch..~~.. Es wäre doch toll endlich... haaah ..~~..."-„Du kannst es kaum abwarten, mhm?~“-"N-nicht, dass ich kiss kiss nicht geduldig wäre, aber ich meine- E-Es wäre doch- J-Ja..~.. T-Toll..." Mit einem kleinen Lachen begann er sanft am Hals seines Liebsten zu knabbern, küsste ihn dann nur sanft an dieser Stelle noch einmal. „Also erstmal… stellt sich mir die Frage ob die Kondome die du hast mir auch passen…“ … Er wusste ja nicht das die Kondome für ORION waren, also- Ja, vielleicht sollten sie dieses Gespräch langsam mal führen?! „Du kannst gern entscheiden… wenn wir es bei mir machen hab ich ja welche hier und… wenn wir es bei dir machen..~…“ Langsam beugte er sich zu Orion, knabberte etwas an sein Ohr. „Dann nehme ich welche mit zu dir… und hoffe das deine Wände lärmgeschützt sind~“… So laut wie der Kater immer in seinem Keller war? Also- Ja. Er war sich sehr sicher, dass Orion auch beim Sex laut sein würde…
„… Aber ich hätte nichts gegen morgen… wenn du so unglaublich Ungeduldig bist~ Außerdem wird es mir sehr viel Spaß machen bis morgen Abend dein bettelndes und vorfreudiges Gesicht zu sehen weil du es nicht abwarten kannst es endlich zu tun~“ Und schon hatte James definitiv seinen Spaß auch in dem gefühlt 24 Stunden Vorspiel gefunden, pff- „… Aber für heute sollten wir langsam ins Bett gehen, mhm?… Wenn du lieb bist bis morgen dann wird deine Belohnung sein das du Dienstag nicht zur Arbeit kannst~“ … James… war diesem Kater viel zu sehr verfallen und merkte es selbst kaum, pff. Wie er eigentlich auf nächstes Wochenende aus war damit Orion sich ausruhen konnte… und jetzt sie es morgen tun würden, weil der Kater ihm schöne Augen machte, pff…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon ren » Mo 24. Apr 2023, 12:52

Orion Saeed
"Also erstmal… stellt sich mir die Frage ob die Kondome die du hast mir auch passen…“ - "Na sicher passen die..~"
Wie..so auch nicht? So richtig war Orion definitiv den Gedanken noch nicht gewöhnt, dass ER den Bottom machen würde, also.. so... NUR?... Zumindest so zwischendurch würde er sicher auch wieder toppen!... Richtig..?
"Du kannst gern entscheiden… wenn wir es bei mir machen hab ich ja welche hier und… wenn wir es bei dir machen..~…“ - "Jaa...? ~" - "Dann nehme ich welche mit zu dir… und hoffe das deine Wände lärmgeschützt sind ~[i]" purrrrr "O-Oh Gott ~......... Wir sollten wohl besser bei dir es tun-"
...Er bekam nicht viel bezahlt, okay?? Er war ein Laufbursche! Natürlich war seine Wohnung nicht so krass, er war schon irgendwie happy, dass sie immer bei IHM waren!
Aber...
"[i]… Aber für heute sollten wir langsam ins Bett gehen, mhm?… Wenn du lieb bist bis morgen dann wird deine Belohnung sein das du Dienstag nicht zur Arbeit kannst~“
- "...H-Hah..?"
Und hier machte es.. Klick.
Rich...tig....... James machte es ihm so.. im Keller... und.. und als sie so nackt aufeinander waren...
".......W-Warte- Du meinst-!... I-Ich meine-...... Oh... Gott." Paff
Und so... kam der Kater etwas in der Realität an als er sich NEBEN James setzte und..
"I-ich soll WIRKLICH den Bottom machen???"
..und das Gespräch anfing.
"I-Ich meine- Das- Auf der Liege und alles da- D-Da ist es ja irgendwie was anderes, aber-aber-! Du weißt, dass ich kein Bottom bin, oder..?!"
...Sagte er, während er quasi seit Wochen als Bottom agierte, aber naja-
"I-Ich meine-! Das tut doch weh, oder nicht?! Ich meine- Wenn DU das machen würdest, würde es sicher kaum weh tun, a-aber- Ich meine-!.."
Ja... Was.. meinte er? Er konnte es nicht abweisen, weil er ihn SO SEHR WOLLTE!... Aber... der Gedanke..?! Der Gedanke war.. verrückt, a-also-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon annie » Di 25. Apr 2023, 08:25

James Carter

Als Orion so komisch reagierte und sogar von seinem Schoß runter ging erwartete James irgendwie, dass er vielleicht SELBST noch nicht bereit war und jetzt doch kalte Füße bekam… aber was dann kam, damit hatte er nicht gerechnet-
"I-ich soll WIRKLICH den Bottom machen???" - „… Ehm…. Ja..?“- "I-Ich meine- Das- Auf der Liege und alles da- D-Da ist es ja irgendwie was anderes, aber-aber-! Du weißt, dass ich kein Bottom bin, oder..?!" - „……… Irgendwo musst du wohl vergessen haben mir das zu sagen.“ Und wenn er ehrlich war glaubte er Orion auch kein Wort. So wie er immer schmolz in seinen Armen? Wie er sehr OFFENSICHTLICH submissive ihm gegenüber war? Und allgemein, James gegenüber gab er so… GAR KEINE Top vibes ab, also-
"I-Ich meine-! Das tut doch weh, oder nicht?! Ich meine- Wenn DU das machen würdest, würde es sicher kaum weh tun, a-aber- Ich meine-!.." - „Babe, sieh mich an…“ Langsam legte James seine Hände an die Schultern des Katers, blickte beruhigend zu ihm runter. „Ich habe es dir doch gesagt, oder nicht? Den Dildo den ich an dir verwendet habe ist beinahe eine perfekte Abbildung von meinem Glied, ich habe dich bei all unseren Sitzungen darauf vorbereitet… was mich jedoch etwas irritiert ist…“ Womit er sich ein wenig von Orion entfernte. „Du… willst mir also erzählen das du… ein top bist?“… „Pf- Entschuldige, aber-… Babe, dass kannst du mir nicht erzählen.“ Langsam lies er von Orion ab, lehnte sich etwas seitlich gegen seine Sofalehne. „Ich meine… du hast in meinem Vertrag REGELRECHT unterschrieben das du mein Sub bist… aka mein Bottom… und du hast all diese Dinge mit dir machen lassen und das mehrfach, ich meine, wenn du beim ersten Mal gleich was gesagt hättest, dann würde ich es dir irgendwo abkaufen, aber so? Schatz du… bist für mich ein kompletter bottom…“ …Womit er hoffte das er seine Gefühle nicht verletzte, aber was sollte er denn sagen?! Orion.. WAR für ihn ein totaler Bottom … und das einzige was er dazu noch sagen konnte war…
„Orion sieht… mich doch mal an. Ich weiß nicht mit was für Typen du sonst geschlafen hast und ich will es auch nicht wissen.“Weil er dann jelly wird- „Aber ich… bin eine sehr dominante Person… wie hast du dir das vorgestellt? Ich meine, sein wir ehrlich… dachtest du wirklich das… du als der dominante in dieser Beziehung raus kommst?“ und was Orion noch nicht wusste: Für James war der bc Sex damit morgen gestrichen in dem Moment. Weil er… wenn er ehrlich war auch nicht wirklich glauben konnte das sein Date ihm so gar nichts davon gesagt hatte. Denn James… konnte gar nicht passiv sein. Sein ganzes Wesen baute regelrecht auf seiner Dominanz auf also… konnte er sich nicht vorstellen wie das funktionieren sollte. Weil es wenn Orion doch auf einmal wieder toppen wollte?… Und James bekam da nur eine Idee, aber… das Orion sich dafür wenn anders sucht… so hatte er sich eine Beziehung nicht vorgestellt….
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon ren » Di 25. Apr 2023, 14:13

Orion Saeed
"Babe, sieh mich an…" - "J-Ja, Master.."
...Total der Top, definitiv.
Total der dominierende Top, der jemanden wie JAMES unter sich halten konnte, huh?
"Ich habe es dir doch gesagt, oder nicht? Den Dildo den ich an dir verwendet habe ist beinahe eine perfekte Abbildung von meinem Glied, ich habe dich bei all unseren Sitzungen darauf vorbereitet… was mich jedoch etwas irritiert ist…“ - "N... Na..ja.... U-Uhm-..." - "Du… willst mir also erzählen das du… ein top bist" - "Naja- Ja?!.." - "Pf- Entschuldige, aber-… Babe, dass kannst du mir nicht erzählen.“ - "Wa-! Ich bin ein guter Top!!"
Aber so empört er darüber auch sein wollte, es klang schon.... irgendwie... sinnvoll..? Das WAR ja das Schlimme daran!! Orion VERSTAND, dass James irritiert war! Und so sehr er diskutieren wollte, dass Sub ja nicht Bottom sein musste und dass ein Dildo -so... bottomlich das war- ja nicht direkt war von einem Mann gevögelt zu werden....
"Aber ich… bin eine sehr dominante Person… wie hast du dir das vorgestellt? Ich meine, sein wir ehrlich… dachtest du wirklich das… du als der dominante in dieser Beziehung raus kommst?“ - "Na...Ja........"
Er hatte doch RECHT. Und genauso wurde der 'Top-Orion' auch immer kleiner neben seinem Freund und seine Ohren legten sich immer mehr nach hinten, was ihn nur NOCH kleiner werden ließ. SEHR Top-Like.
Aber fürs Protokoll: Für ihn war der Sex noch nicht gestorben!! Vor allem, weil er es definitiv wollte?!?!... Aber...
"Das eines klar ist: Ich war ein toller-... B-B-BIN ein toller Top! Und-Und bei unserem ersten Mal, da- Da wusste ich ja nicht mal was passiert! Und da hab ich jawohl... g-gezeigt, dass ich nie.. so.. von HINTEN..!..."
...Er hatte vor Panik beinahe geheult, als er ihm was reinschieben wollte, okay? Also wenn DAS nicht sagte, dass er es so herum nicht kannte, was dann??
"Außerdem... ich... ich meine... I-Ich meine so ein... D-Dildo ist doch auch irgendwie noch was anderes als ein ganzer Mann!??.. Also-... Denke.. ich..??..... Nicht......?...."
Er wusste.. es doch auch nicht. Sein errötetes Gesicht wusste es nicht und so wie er sich ein wenig in James' Schulter schnurrte-.. naja- so richtig war das vielleicht auch nicht dominant, okay?! Aber.. bei.. bei James...
"...Das es klar ist, ich hab wirklich Typen getoppt!... Oft!..... Gerade.. dominantere- Vielleicht nicht so dominant wie DU, aber definitiv dominant genug um ein gebrochenes Ego zu haben, nachdem sie von einem Kater getoppt wurden, hehe~..."
Gute Zeiten, okay? Pff~ Aber..
"Bei dir.. aber... Ich meine, du kannst es dir nicht vorstellen, weil ich bei dir... anders bin." ... "I-Ich meine-... Ugghhhh........ Das mit uns... war.. so eben gar nicht geplant- Also schon, DASS wir was haben, aber ich bin eigentlich eher so ein... Typ, der wen ein Mal toppt und weiter, so rein aus Prinzip, aber du... Du bist... Ich meine, ich.. mag dich.. sehr... und-und WENN ich mich toppen lassen müsste, dann von dir!... A-Aber ich meine- Ich hab.. das eben.. noch nie- Ich KANN dominant sein!.."
...Er WUSSTE, wie unglaubwürdig das klang gegenüber James!!
"...Und ich meine-.. Willst du es nicht.. zumindest... versuchen..?..... I-Ich meine, wenn nicht, dann mach ichs!!"
#VonWegenTop
"Immerhin hast du gerade mir selbst endlich zu Sex zugesagt!! Ich meine nur, dass.. ich.. d-das eben noch nie gemacht habe!! Ich weiß gar nicht, wie man das macht!" Komische Wortwahl dafür, dass er im Keller für ihn schmolz- Aber da musste er eben so GAR nichts tun! Und-.. M-Maaann...! "Aber jetzt guck mich nicht so an, ich- Ich will trotzdem mit dir schlafen!!.. Ich weiß nur eben.. nicht... Es ist eben sehr.. neu... Ich meine, es wäre neu für uns beide, falls du doch mal-" ... "Nein?" ... "O-Okay, dann... dann.. nicht..................."
Der Kater... gab genauso schnell auf, wie das Thema begonnen hatte. Sich entschuldigend regelrecht an ihm reibend, weil wie KONNTE er nur so etwas überhaupt denken, huh? Zumindest sein schon längst aktiviertes submissives Hirn, dachte so, der seinen Freund ja nicht verärgern wollte, damit.. dass.. er...... ein Top war.. eigentlich... Wovon nicht viel übrig war-
"*kiss kiss* Sei nicht böse mit mir.. ja..?..."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon annie » Di 25. Apr 2023, 16:12

James Carter

Um eines mal klar zu stellen: Es gab Orion nicht gerade Pluspunkte das er JAMES erzählte wie oft er doch wen getoppt hatte und wie gut es doch war und- Naja. Es war… definitiv nicht von Vorteil für ihn, was man an dem immer strengeren Blick wohl sehen konnte. Daran und wie er trotz der Annäherungsversuche von Orion seine Arme weiter verschränkt lies. Das einzige was er Orion lassen musste… man hatte wirklich gemerkt das er es nie von hinten getan hatte, klar. Aber James dachte eben das Orion in seinem Mindset zumindest ein Switch war oder sowas… aber das? Das er sich sogar noch immer als Top sah? Und das er sogar fragte ob JAMES es sich anders herum vorstellen konnte?!?
"Aber jetzt guck mich nicht so an, ich- Ich will trotzdem mit dir schlafen!!.. Ich weiß nur eben.. nicht... Es ist eben sehr.. neu... Ich meine, es wäre neu für uns beide, falls du doch mal-" -„...“-"Nein?" - „Orion…“ -"O-Okay, dann... dann.. nicht..................." Seufzend drehte James seinen Kopf ein wenig ab. "*kiss kiss* Sei nicht böse mit mir.. ja..?. - „… Was wenn du es irgendwann vermisst?“ Langsam drehte er seinen Kopf wieder zu Orion, zuckte nur etwas mit den Schultern. „Was dann? Und… 'wenn du es nicht machst kann ich es machen' ist jetzt auch nicht gerade das, was mich sehr vorfreudig werden lässt. Es klingt eben so als… würde es dir dann vielleicht nicht gefallen und… das möchte ich nicht. Und ich möchte noch weniger das ich mich wirklich auf eine Beziehung mit dir einlasse und dir dann auffällt das du doch lieber irgendwelche Mittelklasse-Tops unter dir hast…“ … Ja er war eifersüchtig, natürlich war er das! Er war ein HUND, wenn das was ihm gehörte ihm irgendwie streitig gemacht wurde war er da natürlich angefressen!
„Ich weiß nicht was ich dir noch sagen soll, ich meine… du solltest doch wissen das ich vorsichtig bin, oder nicht? Ja bei unserem ersten Mal… wollte ich dich schocken, aber das war komplett etwas anderes. Orion ich bin in dich verliebt, natürlich ist es mir da wichtig das du dich so wohl wie möglich fühlst und… ich will nicht das du irgendwas bereust oder vermisst, verstehst du das?“ Sanft legte er eine Hand an die Wange seines Freund, streichelte ihn dort ein wenig. „Ich meine vielleicht… sollten wir doch noch nichts überstürzen… Ich will einfach nur nicht das wir hier etwas anfangen und es… nicht das ist was du willst. Oder was du dir vorgestellt hast. Denn Orion ich… werde nie passiv sein. Ich.. kann das gar nicht. Ich kann dir nur sagen, dass ich dich so gut fühlen lassen würde wie noch nie. Das ich alles tun würde damit du den besten Sex überhaupt hast, aber wenn… das eben für dich nicht geht weil es eben nicht die Position ist die du haben möchtest dann…“ … *paff* „Haaaaah ich… will dich aber nicht an irgendwen anders geben… du gehörst doch zu mir… ich will nicht das… jemand anders… meinen Platz hat…“ Er WUSSTE das Orion ihn mochte, klar! Und er mochte Orion und… Gott- Er wusste echt nicht so ganz wie er mit der Situation umgehen sollte, okey? Wieso er sich eben auch in der Halsbeuge seines Freundes verkroch, es überforderte ihn einfach-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon ren » Di 25. Apr 2023, 16:47

Orion Saeed
"Was dann? Und… 'wenn du es nicht machst kann ich es machen' ist jetzt auch nicht gerade das, was mich sehr vorfreudig werden lässt. Es klingt eben so als… würde es dir dann vielleicht nicht gefallen und… das möchte ich nicht. Und ich möchte noch weniger das ich mich wirklich auf eine Beziehung mit dir einlasse und dir dann auffällt das du doch lieber irgendwelche Mittelklasse-Tops unter dir hast…“ - "I-Ich verlass dich doch nicht! Ich hab dich doch gerade erst bekommen endlich!!", kam es beinahe empört von dem Kater, immerhin hatte er LANGE mit dieser Situation gekämpft, seine Körbe ein halbes Jahr durchgemacht- Als wenn er das wegwarf um sonst einen anderen Hund zu toppen! Aber.. offensichtlich.. würde er niemals James toppen. Und das hieß wohl, dass er wirklich nie wieder irgendwen toppen würde, wenn sie wollten, dass das hier mit ihnen funktionierte und Fakt war: Das wollten sie. Alle beide. Und verrückter Weise war James so.. einfühlsam.. Und.. Und..
"[...]Denn Orion ich… werde nie passiv sein. Ich.. kann das gar nicht. Ich kann dir nur sagen, dass ich dich so gut fühlen lassen würde wie noch nie. Das ich alles tun würde damit du den besten Sex überhaupt hast, aber wenn… das eben für dich nicht geht weil es eben nicht die Position ist die du haben möchtest dann…“ *paff* "Haaaaah ich… will dich aber nicht an irgendwen anders geben… du gehörst doch zu mir… ich will nicht das… jemand anders… meinen Platz hat…“ purrrrr-purrr-purr "A-Ah-!"
...SCHNELL hatte sich Orion etwas den Hals gehalten um seinen Kehlkopf daran zu hindern weiter zu schnurren, aber Fakt war.. diese emotionalen Worte.. Diese.. Diese Beschreibung.. Er würde ihn so gut.. fühlen lassen wie nie..? Der beste.. Sex.. überhaupt.. Er war in ihn VERLIEBT... UND sagte so offen, dass Orion zu ihm gehörte??
Der Top konnte nichts dagegen tun, wie er 1. schnurrte, 2. rot wurde und 3....... er hart war-
S-Sie redeten die ganze Zeit über Sex!! Und James war auf seine Art so süß.. auch wenn er definitiv keinen Kompromiss wollte, er war SO SÜß, wie er in seiner Halsbeuge war!! Und Orion nur sehr zögerlich seine eigene Kehle losließ um seine Arme um ihn zu legen und.. zu halten.. und..
purrrrrrrr- "*hust* I-Ich will doch gar nicht, dass.. wer anderes.. deinen Platz hat..... u-und ich meine, wenn.. wenn du wirklich... denkst... du würdest mich den b.. besten.. *purrr* S-Sex.. überhaupt... *purrrrrrrrrrrrrrr~* haben.. lassen..~~.... D-Dann würde ich doch sicher nichts.. vermissen.... Im Gegen..teil.. Wie könnte ich irgendwas vermissen, wenn.. wenn ich DICH.. habe..?...."
Auch wenn er definitiv streiten wollte, dass er nicht nur MITTELklasse-Tops toppte!.... Vielleicht-
"..Tut.. mir Leid, das.. dass ich das gesagt habe, ver.. giss es. Ich-...... I-Ich lass...... dich... m-mich... *purrrrrr* t-.. t-toppen......."
..Ja, er war verlegen und presste seinen Kopf nur MEHR in seinen Hals. Er musste ja nicht SEHEN, wie ihn dieses Gespräch anturnte!! Auch wenn.. es sicher.. komisch wäre. Unter ihm zu.. zu liegen.. und.....~~...
purrrrr "U-Und du wirst deinen Job gut machen, damit DU dir keine Sorgen machst und.. u-und ICH nicht was anderes will.. u-und.................. D-Das wir es NICHT morgen tun, war jawohl hoffentlich ein schlechter Scherz??? R-Redest über Sex und kuschelst dich so an mich- F-Fuck, wenn es nach mir gehen würde, würden wir JETZT runter gehen und du zeigst mir, wie es ist...!... A-Aber auf jeden Fall verschieben wir es jawohl nicht, ich meine- E-ein Mal müssen wir es zumindest probiert haben, hallo?!"
Er brauchte jetzt auf jeden Fall.. intime Nähe- Auch wenn der Gedanke irgendwie peinlich war, so.. JAMES.. in.. in IHN stoßen zu lassen... Es erregte 'den Top' doch definitiv etwas, wie confident James darin war, dass er ihn gut fühlen lassen würde- Er war eben körperlich schon viel zu sehr darin festgefahren James' Sub und Bottom zu sein. Es musste nur in seinem Kopf ankommen.. Am besten mit dem.. Versuch. Den.. er... nur zulassen musste.. auch wenn der Gedanke.. komisch war......
"...Ich meine, wir müssen doch nicht bis morgen wart- I-Ich bin schon still!!!"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon annie » Mi 3. Mai 2023, 12:58

James Carter

Auch wenn James es sich nicht nehmen ließ Orion am Vorabend schon etwas Nähe zu geben~ Sex hatten sie keinen. James hatte sich innerlich schon sehr darauf gefreut heute den ganzen Tag einen rolligen Kater bei sich auf Arbeit zu haben, natürlich gab er da nicht nach?! Auch wenn es… schwer war. Denn Gott, dieser Kater war James absoluter Schwachpunkt. Er musste nur verlegen zu ihm sehen oder so süß wie am nächsten Morgen wieder auf ihm zusammengekauert aufwachen, dass alles ließ den sonst so taffen Mann… definitiv nicht so raff aussehen. So wie es sicher auch nicht sehr professionell war wie eben dieser Kater am nächsten Morgen nachdem er seine Runde beendet hatte von James in sein Büro gerufen wurde, nur um-
*purrrrrr purrrrtttt puuuurr puuuuurrrrr* „… Du hast keine Ahnung wie sehr mich das beruhigt…“ … James war nervös wegen heute, okey? Es sei ihm verziehen das er mit Orion auf dem Sofa in seinem Büro lag und… der Kopf des Katers zwischen seinen Beinen war, weil er eben mochte wenn das schnurren auf seinem Schoß zu spüren war. James kraulte den Kopf des Katers, hatte die Augen entspannt geschlossen und spielte mit der anderen Hand mit dem Schweif des Katers, WIRKLICH davon einfach entspannend.
„Ich möchte dich wirklich nicht von der Arbeit zu lange abhalten, aber ich brauch noch etwas Entspannung vor diesem ganzen Trubel…“ Er hatte schon gesehen wie einige Reporter und Leute vom Fernsehen in das Gebäude kamen und sich im Konverenzraum es sich gemütlich machten… James war einfach niemand der vor vielen Leuten gern sprach, da half es nicht das er an sich sehr selbstbewusst war. „Vielleicht sollte ich dich einfach mitnehmen… verstecke dich unter meinem Pult und kraule deinen Kopf, dass würde mir sicher helfen~“ Grinste James nur etwas und packte das Haar seines Freundes ein wenig stärker, eh er nur ein Klopfen an seiner Tür hörte und…
„Wer ist da?“ - „Ich bin es~ Ich hab nur eine Frage wegen der Unterlagen die du mir gegeben hast…“ James sah einen Moment zur Tür, sah zu Orion und…. Grinste nur. „Komm ruhig rein~“ - „Ah, danke, ich’s speech echt nicht gern so durch die Tür mit-…. euch~ Was ist denn hier los~“ Mit einem wirklich BREEEEEEITEN Grinsen blickte Marc auf das Bild vor sich runter, nahm sich nur einen Stuhl um sich vor das Sofa vor die beiden zu setzen. „Hätte ich gewusst das kuscheln am Arbeitsplatz erlaubt ist hätte ich ThanThan mit her gebracht~“… Nathan war eben noch bei Marc zuhause und durfte sich in seine Decke kuscheln. Ja er hatte ihm auch schon einen Schlüssel gegeben. Nathan ist praktisch schon bei ihm eingezogen-
„Orion hilft mir nur mich etwas zu beruhigen… was gibt es denn?“ - „Ah, ja, wegen den Dokumenten…“ … Natürlich machte sich Marc nichts daraus das Orion IN James schoss saß. Es war Marc. Es wäre komisch wenn ausgerechnet ER etwas gegen körperliche Nähe sagen würde-

Hektor Gerard Cadel / Rijad Sukara

Hektor und Miko waren VIEL früher wach als… alle. Auch wenn es für sie beide nicht einfach war auf zu stehen, sie mussten wenn sie mit Turul-… Tourullo-… Wenn sie mit dem Schamanen des Dorfes in Ruhe sprechen wollten. Sie machten sich sehr früh auf den Weg zu dem See an den Miko und sein Meister immer gingen, wobei Hektor wie sein Freund es ihm gesagt hatte… seine Wunde nicht versteckte. Es war etwas unangenehm, er spürte eben wie sie an seinem Shirt etwas schuffelte, aber es war im Moment nicht zu ändern. Und einfach aus Sicherheit… hatte Hektor auch nicht Mikos Hand genommen und ihm nur NOCHMAL erklärt, dass es eben einen Grund hatte wieso sie nicht Hände halten konnten.
„Es hat doch nichts damit zutun das ich es nicht möchte, aber wie gesagt sollten wir beide nicht den Eindruck erwecken das wir… und eben mögen. Ich weiß es ist nicht schön, aber wir sollten wirklich vorsichtig sein Miko…“ Es tat ihm wirklich leid das er den kleinen Fuchs so enttäuschen musste, aber es war ja für einen guten Zweck! Sie… hatten eben nicht wirklich eine andere Wahl… „Wir sollten uns jetzt auf das Treffen mit deinem Meister konzentrieren… Was denkst du? Soll ich mich… dann gleich kleiner machen wenn wir ihn sehen? Gleich vor ihm auf die Knie gehen und Abstand halten? Ich denke das zeigt zumindest, dass ich nicht die Absicht habe an zu greifen…“ … Auch wenn alleine das Auftreten mit Miko das vielleicht schon am besten zeigte, pff-

Währenddessen…
Sunny komm, ich habe den Spatzen vor einer halben Stunde zu Niam geschickt, er wird in wenigen Minuten am See sein!“ währenddessen war da ein Rijad der… alles andere als begeistert war seinen besten Freund zu sehen, aber der trotzdem natürlich nicht zu spät kommen wollte. Für ein kleines Frühstück hatten sie sich noch Zeit genommen, aber jetzt mussten sie sich los machen im sich an dem See an dem sie immer badeten mit Niam zu treffen, welcher schon längst dort war und auf die beiden wartete. Und als er sie sah…
„Rijaaaaaaaad~ ada sahabatku tersayang~“
'Da ist ja mein liebster Freund~'
„Ahhhh, bunuh aku…“
'Töte mich…'
*PAFF*
Wie jedes Mal begrüßte ihn Niam mit einer viel zu stürmischen und viel zu langen Umarmung, während er über Rijads Schulter nur etwas Sunny anschmunzelte. Niam wusste GENAU was zwischen den beiden war und es nervte ihn. Nicht weil er Rijad mochte, eww, sondern einfach weil es nervte das die beiden es nicht checkten. Er verstand eben nicht, wie man so blind UND blöd sein konnte-
„Hallo, Sanny!“- „Sunny..“ - „… Sag doch, Sanny.“ … Niam konnte übrigens Sunnys Namen nicht aussprechen. Niam konnte viele Dinge nicht richtig aussprechen-
„Wieso treffen?“ - „Wir haben etwas zu besprechen, etwas.. ernstes.“ - „Oh- Ernst? Wieso? Miko wieder gefallen in Loch?“ - „… Ich fasse es nicht das ich das sage, aber dieses Mal ist es sogar ein wenig ernster als das.“ - „*GASP* Ernster als Loch?! Das ja Kapastrophen dann!“ Die Antilope hielt sich ein wenig seine Hand vor den Mund, denn ja, dass mit dem tiefen Loch damals WAR schon schlimm… aber das mit einem Menschen übertraf einiges-
„Sunny, möchtest du es ihm erklären?“ Gab Rijad seinem Freund die Chance etwas zu sagen, während Niam besorgt nur die Hyäne ansah. Und ja, Niam verstand die Menschensprache sehr sehr gut!… Er konnte sie nur ab und zu nicht richtig aussprechen. Aber um fair zu sein, auch in IHRER Sprache hatte er da machmal seine Probleme, von daher lag es eben wirklich ein wenig an Niams Aussprache an sich, wofür er schlicht nichts kann-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon ren » Mi 3. Mai 2023, 20:08

Orion Saeed
War Orions Browserverlauf voll mit Seiten bezüglich 'How to bottom'? Oh ja. Während er eigentlich den Morgen über in der Nähe jedes Wartezimmers herumstreunte schon und mit beiläufigen Kommentaren versuchte das Thema in Richtung Chimärenhandel zu führen (Ja, selbst wenn es nur ein "Klar, warten nervt, aber stell dir mal vor, du würdest verschifft werden für irgendeinen Menschen. Sowas hört man doch überall gerade!" war, wenn jemand laut genervt war von Wartezeit-), starrte er eigentlich die GANZE Zeit auf sein Handy und war doch.. etwas genervt davon, dass er eben Marc alles an Arbeit für James gab... weil damit WEDER James NOCH Marc Zeit hatten?? Da WOLLTE er endlich mal mit Marc MEHR darüber reden und-und dann wurde er von Orion selbst mit Arbeit zugekleistert, ugh!
..Der Ärger war sofort vergessen, als er in James' Büro gerufen wurde und auf dem Weg HIN vor Aufregung ihm schon 4x der Schweif ploppte und er ihn letztlich vor dessen Tür noch einmal zurück in seinen Körper drückte.. nur um auf der ANDEREN Seite.. eben sie direkt wieder zu verlieren. Alleine von der Aufforderung, dass er ihn anschnurren sollte.
Was übrigens eine Bitte war, die er als sehr beleidigend aufgefasst hätte, wenn es eben nicht JAY wäre. Wie manche Hasen es bitter aufnahmen, wenn andere sie 'süß' nannten, auch wenn sie es waren, kam es bei den wenigsten Katzen gut an, wenn man sich auf ihr Schnurren versteifte. Wie ihr ganz persönliches "Cat-Calling". Aber für Jay... pff- Da landete er SOFORT mit seinem Kopf in James' Schoß und schnurrte wie ein Motorboot-
*purrrrrr purrrrtttt puuuurr puuuuurrrrr* "… Du hast keine Ahnung wie sehr mich das beruhigt…“ - "Mhmmm, ich glaube das hab ich..~~" - "Ich möchte dich wirklich nicht von der Arbeit zu lange abhalten, aber ich brauch noch etwas Entspannung vor diesem ganzen Trubel…“ - "Du hältst mich nicht ab!.. Ich meine- Ein bisschen, aber ich tratsch eh die Meiste Zeit des Tages.. Da ist das hier..~~ Purrrrrr.. besser~~" - "Vielleicht sollte ich dich einfach mitnehmen… verstecke dich unter meinem Pult und kraule deinen Kopf, dass würde mir sicher helfen~“
Und ja. Ja, der Kater sah beinahe ERWARTUNGSVOLL auf zu seinem festen Freund- Hihi, James war sein fester Freund..~~....... Also- Er sah erwartungsvoll zu ihm auf, als würde er darauf warten, dass er sagte, dass es ein Scherz war, weil er das pff- Sonst SOWAS von tun würde??.. Auch wenn es sicher komisch wäre, wenn man im Mikrofon ein leises Brummen hörte die ganze Zeit-
Aber dann klopfte es eh und eigentlich wollte Orion SOFORT aufstehen, weil das eh hieß, dass er es musste, aber.. pff-
"Ah-!" - "Wer ist da?“
Keine Chance, so wie James seine Haare festhielt. Er hatte ja noch nicht wirklich LOSGELASSEN und wie rot Orion auf den Wangen wurde, als er.. Marc.. herein.. bat-
"W-Warte-!" - "Ah, danke, ich’s speech echt nicht gern so durch die Tür mit-…. euch~ Was ist denn hier los~“ BADUMM "......H-.. Hilfe-..stellung.. für.. für.. die Rede.............?......."
Wie glaubhaft das war, wenn das Schnurren vor Scham so verstummte, war in Frage zu stellen.
"Hätte ich gewusst das kuscheln am Arbeitsplatz erlaubt ist hätte ich ThanThan mit her gebracht~“ - "Orion hilft mir nur mich etwas zu beruhigen… was gibt es denn?“ - "Und dafür ist diese Position notwendig und gar nicht seltsam!" - "Ah, ja, wegen den Dokumenten…“ - "Mh- Stimmt etwas damit nicht?"
...Er würde nicht zugeben, wie sehr er etwas kämpfen musste um in dieser Position vor MARC weiter zu schnurren, okay? Dafür gab er etwas anderes offen zu:
"Es sind Dokumente von Jay, sie sind jawohl fehlerfrei!"
Dass Orion und Nathan es offensichtlich gemeinsam hatten ihren Schwarm etwas zu glorifizieren.
"Und das konnte nicht warten..?! Er-purr- braucht gerade Zeit für sich!" ... "Und.. mich- I-Ich bin gerade auch eher ein Hilfsinstrument, das hier ist ja kein einfacher Kuschelkurs..!"
..sagte er, während sein Schweif beinahe James' Hand erdrückte so wie er sich um ihn windete..
"Er hat gerade keinen Kopf für andere Sachen, das sollte warten bis nach der Pressekonferenz." ... "Oder zumindest bis nach seiner Pause, du.. kannst auch Pause machen und in 10.. 15 Minuten purr hat er Zeit für dich." ... "Vielleicht."
..Er tat das hier zu James' SCHUTZ, okay?! Er sollte nicht noch was anderes im Kopf haben, er war nervös genug!.. Und vielleicht wollte er auch, dass Marc ging und nicht weiter sah, wie beschämt Orions Schnurren als Hilfsmittel benutzt wurde. Er wurde GERNE von seinem Freund benutzt, aber doch nicht vor den Augen seines BESTEN Freundes!... Das klang falsch, aber man verstand es sicher. Und er schnurrte für ihn ja WEITER, wenn auch.. leiser. Und verlegener. Und ja, vielleicht tat er alles um Marc nicht ins Gesicht sehen zu müssen- Er hatte ja AUCH eigentlich keine festen Freunde, okay?! Keine Ahnung, wie man sowas vor irgendwem machte, den man kannte, Gott-

Sunny
"Sunny komm, ich habe den Spatzen vor einer halben Stunde zu Niam geschickt, er wird in wenigen Minuten am See sein!“ - "Oh neein, was für eine Schande, wenn er warten müsste auf dich, huh..?..", kam es hörbar sarkastisch von dem schon vorsorglich angesäuerten jungen Mann. Es gab wirklich.. viele Dinge, auf die er sich mehr freute, als Niam zu sehen, wie er an Rijad hing.
Eine Kastration zum Beispiel. Oder Fußpilz. Oder von einer Qualle gestochen zu werden.
Und als sie ankamen?
"Rijaaaaaaaad~ ada sahabatku tersayang~“ - "Ahhhh, bunuh aku…“ rowl..
..Was für ein Scheiß, das das hier auch noch Sunnys Idee war, ugh. Er versuchte wirklich das Knurren zu unterdrücken, aber Sunny musste nicht einmal auf den Blickkontakt WARTEN, so wie Niam ihm sofort mit seinem dummen Schmunzeln und seinen dummen Augen und seinen dummen Haaren vorhielt, wie EEENG er doch mit Rijad war und ihm vermutlich sonst wie eine Liebeserklärung in dieser dummen Sprache sagte, tze.
"Hallo, Sanny! ...rooowl.... "Sunny.." - "...Sag doch, Sanny." - "Hi.. Niam........"
Er hasste diesen Tag jetzt schon. Aber sie taten das hier... für Miko.. also.. musste er sich konzentrieren und ignorieren, wie sicher er sich war, wie sehr Rijad es bestimmt liebte, wenn Niam so falsch sprach. Rijad hatte gesagt, es wäre 'süß' wie falsch Sunny die Sprache des Dorfes aussprach, als er versucht hatte sie zu lernen! Keine Frage, Rijad STAND auf falsche Aussprachen! Kein Wunder, das er Niam immer so-so-so... SO ansah und-
"Sunny, möchtest du es ihm erklären?“ - "Mhm?! Ich?!"
Und ja, sichtlich irritiert sah Sunny zwischen Rijad und Niam hin und her, weil er.. doch offen dachte, dass Rijad das übernehmen würde?! Es war immerhin SEIN Freund!! Aber es war... Sunnys Idee.. also..
"...U-Ugh- N-Na gut, ich mach es ja..!", murrte er etwas unzufrieden und ging einen Schritt auf Niam zu.
"Miko ist in einen Jäger verknallt, der ihn gefangen genommen hatte um ihn zu verkaufen die letzten Wochen. Er und der Jäger wohnen jetzt gerade bei uns, weil der Jäger sagt, dass mehr Jäger kommen werden um alle Chimären zu fangen, weil Menschen Psychos sind und Haustiere wollen und er will uns-.. euch?-......."
..Er war keine wilde Chimäre, war ER eigentlich in Gefahr?!
"..E-Er will die Chimären hier beschützen und weil er auch in Miko verknallt ist-... 'Verknallt' heißt sowas wie 'Verliebt'- Also er will alle hier warnen und beschützen und beibringen Fallen zu verkennen, weil er in Miko verliebt ist. Und damit das Dorf zuhört, sollst du ihm deinen Segen geben. Hab ich was vergessen?"
Der Beweis, das Sunny nicht gerne mit Niam sprach? Er brachte es NUR so schnell auf den Punkt um danach wieder zu Rijad zu gehen und seine Ohren in Erwartung eines Headpatts schon etwas seitlich zu legen. Sie hatten sowieso keine Zeit dafür ein Blatt vor den Mund zu nehmen, weil...
"Ah- Richtig, richtig, Miko ist gerade mit dem Menschen bei Torullu um ihm das Selbe zu erzählen, wie ich dir. Also wie WIR dir. So als Partner!" ... "A-Also Rebellen-Partner...."
..Er wusste noch nicht, wie er vor Niam irgendwie um Rijad kämpfen konnte, okay? Kein Wunder also, das Niam genervt war-

Miko Inajá
Er konnte nichts dagegen tun, seine Ohren und sein Schweif zeigten den ganzen Weg über wie traurig er war, dass er Hektors Hand nicht halten durfte. Da war es auch nicht aufmunternd, dass er ihm auf dem Weg so viele Bäume zeigen konnte, von denen er mal runter gefallen war oder Büsche, an denen er sich mal bei den Beeren verschluckt hatte. Was.. viele Büsche waren zugegeben, aber Miko war eben schon immer neugierig gewesen und nicht gut darin sich zurück zu halten. Offensichtlich. Und das SCHLIMMSTE?! Als Miko am Morgen gesehen hatte, dass Hektor den Verband wegließ und nicht das Shirt. Offensichtlich wollte er, dass Hektor oben ohne ging! Er sollte die Wunde und den Bauch zeigen um zu zeigen, dass er ungefährlich war und ihnen vertraute!... Und vielleicht auch, weil Miko, wenn er ihn schon nicht anfassen durfte, ihn zumindest anSEHEN wollte-
"Mhhhmn...." - "Wir sollten uns jetzt auf das Treffen mit deinem Meister konzentrieren… Was denkst du? Soll ich mich… dann gleich kleiner machen wenn wir ihn sehen? Gleich vor ihm auf die Knie gehen und Abstand halten? Ich denke das zeigt zumindest, dass ich nicht die Absicht habe an zu greifen…“ - "Du solltest dein Haupt senken und.. drinnen warten."
..Sagte er schmollend, okay? Aber sie mussten ja weiter machen. Und was er mit 'drinnen' meinte.. zeigte er, als sie am See ankamen, an dem kleinen Wasserfall und Miko eingeschnappt vorging. Mit seinem Schweif hielt er etwas das Wasser von oben fern von sich wie einen 'Schirm' und verschwand durch einen kleinen Seitengang .. hinter den Wasserfall. In eine kleine höhlenartige Grotte. Es war nur ein einziger feuchter Höhlenraum, auf dem Boden lediglich zwei Holzplatten, damit er und Torullu nicht auf dem Boden saßen, wenn sie hier waren.
Als Hektor ihm nachkam, sah er nur wie der nasse Schweif sich wild schüttelte zum Trocknen und Miko einen Moment seine Hände stumm faltete wie zu einem Gebet und sich innerlich.. zugeben entschuldigte, dass er den heiligen Ort mit einem Fremden entweihte, aber es war notwendig. Das dauerte nur kurz, schnell waren seine Hände stattdessen an Hektors Schultern als er ihn in der Mitte des Raumes etwas hinunter drückte.
"Ich denke.. es ist besser, wenn ich erst rede mit Torullu und du wartest.. Familie.. weiß nicht, dass ich wieder da bin. Und Torullu alt, ich bereite ihn vor und.. du.. senkst Haupt.. und sprichst nicht als erster. Er ist der hohe Rang, es zeugt von Respekt zu warten bis er dich anspricht. Okay..?.." ... "Er wird bald kommen.. Wir.. kriegen das hin.. ja..?.."
Und so sehr er.. ihn küssen wollte und das SAH man deutlich.. er tat es natürlich nicht. Auch wenn alles an dem kleinen Fuchs wohl sagte und zeigte, dass es ihn nicht glücklich machte, aber mit dem Moment, wo er rausgehen würde um Torullu zu empfangen.. waren sie nicht mehr.. so wie sie waren. Zumindest noch nicht..!
Was er nicht wusste war, dass er sich vielleicht etwas zu viel Zeit nahm. Der alte gebrechliche Schildkrötenmann war schon auf dem Weg und merkte an Kleinigkeiten, das etwas anders war. Unter anderem, weil.. und das hätte Miko vielleicht erwähnen sollen irgendwann...... er beinahe vollständig blind war. Er würde von Weitem nicht einmal erkennen, was Hektor war, aber die Sprache und auch.. die Schuhabdrücke, die er unter seinen schuppigen Füßen fühlte, brachten ihn beinahe schon zum Umkehren um Jäger dazuzuholen. Was ihn abhielt? Die passenden Abdrücke von Miko. Der alte Mann.. war sehr erfahren. Erkannte viele Dinge an kleinen Änderungen und wenn es nur war, wie die Vögel leiser waren als sonst, weil sie vor Schreck über den Menschen etwas Abstand gesucht hatten. Mikos Plan erledigte sich also, als hinter ihm.. Torullu in aller Seelenruhe schon eintrat, während Miko schmollend noch hoffte zumindest ein kleines Küsschen zu bekommen.
Was Hektor ihm definitiv nicht geben würde, da eben in dessen Blickrichtung.. der alte Mann stand. Unter einem weiten Strohhut sah man die milchigen Augen und wie sein gesamter Körper im hohen Alter sich mit den ledrigen Schildkrötenschuppen schützte, an der Hand ein alter fester Stab, der ihm als Gehhilfe nutzte. Er war für Schildkröten normal.. schon sehr sehr lange der Schamane, umso mehr konnte man sich wohl vorstellen, wie aufgeregt Mikos Eltern waren, als dieser sich MIKO als Nachfahre aussuchte, um seine Amtszeit von fast 300 Jahren abzulösen. Aber eben dieses Alter war es auch, das es für ihn wohl so schwer machte loszulassen und.. Menschen oder menschenartige Wesen wie Sunny mit der Liebe aufzunehmen, wie er es bei einem Wolf täte.
"Jadi, jadi... Jadi kamu lagi, Miko. Dan membawa pengunjung yang luar biasa..." - "A-Ah-!"
'So, so... Du bist also wieder ja, Miko. Und bringst einen außergewöhnlichen Besucher...'
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron