Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes we play like cats and dogs




Moderator: annie

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon annie » Di 30. Mai 2023, 18:21

James Carter

James schmunzelte nur ein wenig während Orion ihn 'verteidigte', während Marc nur seine Augenbraue immer weeeeeeeeiter anhob. Er wusste ja nicht war Orion dachte mit seinen Ausreden zu erreichen, aber definitiv nahm er Marc NICHT den Gedanken, dass die beiden einfach nur eine Ausrede zum kuscheln brauchten. Naja, sollte ihm egal sein, er freute sich ja für die beiden! Hatte ja auch definitiv lange genug gedauert das sie sich näher kamen..
"Er hat gerade keinen Kopf für andere Sachen, das sollte warten bis nach der Pressekonferenz." ... "Oder zumindest bis nach seiner Pause, du.. kannst auch Pause machen und in 10.. 15 Minuten purr hat er Zeit für dich." - ,,...In 10 bis.. 15-" - "Vielleicht." James lachte nur etwas, während er den Kopf des Katers noch etwas mehr streichelte und Marc Blick doch sichtlich irritiert wurde, als er nur auf seine Uhr blickte und sich etwas räusperte.
,,Du sagst..10 bis 15 Minuten?" - ,,Sagte er, ja..." - ,,.. Du weißt das in 10 Minuten die Vorlesung ist, James?" - ,,... Was?" Offensichtlich war es James nicht bewusst, denn ganz ehrlich? Er hatte komplett die Zeit vergessen. James blickte nur blinzelnd den Hasen an, welcher ihm sein Handgelenk hin hielt auf dem die Uhrzeit angezeigt wurde und James-
,,O-Oh Gott-!" Games ließ von dem Kater in seinem Schoss ab, hob ihn ein wenig an damit er selbst aufstehen konnte und ging zu dem Spiegel in seinem Büro um Haare und Sachen zu richten. ,,W-Wieso sagst du denn nicht ehr etwas?!" - ,,Hah?! Ich dachte du bist bereit, woher soll ich denn wissen das du offensichtlich total die Zeit vergisst mit deinem Kater?~" - ,,..Sei still." - ,,Okey~" Marc zwinkerte nur Orion ein wenig zu, während James sich noch einmal kurz mit seinem Parfüm einsprühte und durchatmete, sich dann nur zu Orion runter beugend. ,,*kiss* ,,Wünsch mir Glück, ja? Bis später... und guck mir zu, es wird im Fernsehen übertragen!" - ,,Uhh, na dann weiß ich ja was ich in meiner Pause mache~" ... Naja, seine Pause würde er mit Nathan verbringen, dass hier was lediglich seine zweite Pause, pff-
,,Sind sie bereit Mister Carter?" - ,,... Ja. Ich bin soweit." Angekommen im Konferenzraum wurde er sofort verkabelt, es wurde ihm Puder aufgelegt damit er im Fernsehen auch gut aussah und nicht glänzte und kaum versah er sich stand er auf dem Podium vor so... wirklich unglaublich vielen Menschen. Und Chimären, er erkannte definitiv einige. Er ließ seinen Blick etwas schleifen, als man nur das ,,Okey, auf Sendung in 3... 2... 1.." hörte und James dann eben... wirklich im Fernsehen zu sehen war. Und es war verrückt wie nervös er wurde nur bei dem blinken der Kameras aber.. das hier war... wichtig. Hier ging es nicht um ihn, die Firma oder sonst etwas. Hier ging es um... Leben die verändert oder sogar gerettet werden mussten, also trat er an das Mikro, sah einen Moment zwischen den Leuten hin und her...
,,... Ich heiße die herzlich Willkommen in der Vermittlungsargentur für Chimären, kurz: VAC. Sie Fragen sich sicher alle, wieso ich Sie am heutigen Tag hier her gerufen habe und nun, es geht nicht um Arbeit. Es geht nicht um Stellenaufrufe oder darum, dass wir Chimären auch heute noch für höherrangige Jobs kaum akzeptiert werden nur wegen unserer Rasse, es geht auch nicht um Diskriminierung am Arbeitsplatz oder ähnliches, nein. Heute geht es um ein Thema auf das auch ich erst vor kurzem Aufmerksam geworden bin, etwas, dass sicherlich niemand von ihnen wusste das es noch betrieben wird... und das ist Sklaverei. Um genauer zu sein Chimärenhandel." James hatte damit gerechnet das diese Aussage an sich erst einmal für Getuschel sorgen würde, aber davon ließ er sich nicht unterbringen. Orion hatte schon recht, wenn er einmal sprach, dann.. ging es eigentlich ganz gut.
,,Ich habe mich in der letzten Woche mit einem Chimärenjäger unterhalten, welcher... eine wilde Chimäre bei sich hatte. Die Umstände wie diese zueinander fanden sind hier nicht nennenswert und ich werde auch nicht ins Detail gehen wo sie sich aufhalten, denn sie sind im Moment auf dem Weg zu einem alten Stamm wilder Chimäre, die noch immer zahlreich auf dieser Welt lebten." Er wusste ja nicht, dass sie längst da waren- ,,Wilde Chimäre sind nicht wie wir. Sie sprechen eine andere Sprache, sie können ihre Tierischen Teile nicht einziehen, sie verstehen unsere Welt nicht weil für sie nur ihr Stamm existiert und das ist okey so. Auch unter Menschen gibt es schließlich noch alte Stämme, nur mit dem Unterschied das diese nicht von Jägern gefangen, verkauft und wie Haustiere behandelt werden. Jäger, die keinen Halt machen um so viel Geld wie möglich für wilde Chimären zu bekommen und das auf jede Art die Ihnen recht ist. Ich fasse es nicht, dass ich das in der heutigen Zeit sagen muss, aber: Wir sind keine Tiere. Wir laufen weder auf zwei Beinen, noch kommunizieren wir ausschließlich mit Lauten und Körpersprache. Ich weiß wir sind keine Menschen, ich weiß wir sind nicht überall anerkannt, aber ich weiß auch das es trotz all dieser Sachen ein Unding ist, dass unsere Brüder und Schwestern noch immer gejagt, verletzt, verkauft und gefoltert werden und ja, ich werde es so nennen. In einem Käfig eingesperrt sein und so zu tun als wäre man ein Tier, dass wäre für Menschen genau so eine Folter, wie es das für uns ist." ... ,,Außer man... möchte das- Ich möchte niemanden diskiminieren."
,,PFF- BAHAHAHA Hat er das gerade ECHT im Fernsehen gesagt?!?!? HHAHA!!!" *PLOPP* Ja Marc fiel... im wahrsten Sinne von seinem Stuhl, pff-
,,Ich erzähle Ihnen all das, weil ich möchte das es aufhört. Ich möchte mit Ihrer Hilfe ein Gesetz erlassen, dass diese wilden Chimären schützt. Das ihnen die Möglichkeit gibt unbeschwert ihr Leben zu leben, ohne Sorge zu haben gefangen zu werden oder von Bulldozern plattgewalzt zu werden denn ja, auch das Passiert mit jedem Meter den wir näher in ihr Territorium eindringen. Ich erzähle das um für Gerechtigkeit zu sorgen. Ich weiß das ich nicht die Welt verändern kann, niemand kann das, aber wenn ich verhindern kann das zumindest die Chimären in unserem Land sicher sind, dann werde ich alles was ich tun kann dafür tun." Man sah, wie James schluckte. Wie er selbst etwas durchatmen musste, weil er nicht wusste was als nächstes auf ihn zukommen würde, weil er nicht wusste ob das alles so... akzeptiert wurde...
,,Ich werde weiteres mit den zuständigen Behörden klären, aber ich wollte mit dieser Ansprache aufmerksam auf das Problem machen das wir haben und ich hoffe, sie können mein Anliegen nach vollziehen. Denn jeder Mensch.. und auch jede Chimäre soll frei leben dürfen... Ich danke ihnen für Ihre Aufmerksamkeit. Ich stehe nun für weitere Fragen für sie noch zur Verfügung." Und WOW James konnte ja nicht ahnen, wie viele Fragen auf ihn einprasseln würden, die im Fernsehen gar nicht mehr übertragen wurden. Denn, natürlich, man sollte nur die Rede übertragen. Das Menschen sowas respektloses fragten wie: ,,Wenn sie keine Tiere sind, wieso wollen sie dann sowas wie ein Tierschutzgebiet anfordern?" oder ,,Wir können doch nicht das Jagen verbieten?!"... James würde noch sehr sehr lange in diesem Raum sitzen.
Naja und... am anderen Ende des Landes sah man die Übertragung eben auch. Unter anderem... ein ganz besonderer Mann. ,,Hah... Arthur, sieh mal... der junge Mann könntest du von vor 30 Jahren sein!" - ,,Haha... wirklich Witzig, du Vollidio-" - ,,... Arthur? Alles okey? Du siehst aus als hättest du nen Geist gesehen, haha!" - ,,... Ich... glaube das habe ich auch..."

Rijad Sukara / Niam

Niam lächelte der Hyäne entgegen, wie immer wenn er so angefressen war und mit ihm sprach. Er gab es ja gern zu, es... machte ihm schon irgendwie Spaß die beiden so einander vor zu führen. Es war in Niams Augen so UNGLAUBLICH klar was zwischen den beiden vor sich ging, aber den beiden Chimären war es eben nicht klar. Und wer wäre denn NIAM sich hin zu stellen und so sagen:Hey, ihr steht aufeinander, macht was!
Nope. Die sollten das schön alleine herausfinden. Und bisher klappte das mit der Eifersuchtsschiene ganz gut~.. Jedoch sollte er erst einmal ganz andere Dinge im Kopf haben, als DAS-
"Miko ist in einen Jäger verknallt, der ihn gefangen genommen hatte um ihn zu verkaufen die letzten Wochen. Er und der Jäger wohnen jetzt gerade bei uns, weil der Jäger sagt, dass mehr Jäger kommen werden um alle Chimären zu fangen, weil Menschen Psychos sind und Haustiere wollen und er will uns-.. euch?-...... ..E-Er will die Chimären hier beschützen und weil er auch in Miko verknallt ist-... 'Verknallt' heißt sowas wie 'Verliebt'- Also er will alle hier warnen und beschützen und beibringen Fallen zu verkennen, weil er in Miko verliebt ist. Und damit das Dorf zuhört, sollst du ihm deinen Segen geben. Hab ich was vergessen?" Niam? Niams Mund konnte nicht WEITER auf gehen, als er das alles hörte. Und vor allem... etwas gebrochen, weil Sunny etwa schnell für ihn war aber-... MIKO LIEBTE EINEN JÄGER?!?!?!?!?! WAS?!?!?!
,,.. Du könntest noch sagen wo die beiden sind?" - "Ah- Richtig, richtig, Miko ist gerade mit dem Menschen bei Torullu um ihm das Selbe zu erzählen, wie ich dir. Also wie WIR dir. So als Partner!" *BADUMM* - ,,G-Genau, wir-" - "A-Also Rebellen-Partner...." - ,,... Genau.. ja..." ... Sie checkten es beide echt nicht- Aber wie gesagt, Niam hatte gerade anderes im Kopf, er-
,,Dia jatuh cinta dengan seorang pemburu?!?!?!" - ,,Ah- Niam, bitte, Menschensp-" - ,,Er haben Jäger zum verlieben?!?!?!?!"... Okey, das klang so definitiv lustiger, pff- ,,Ja, also-... Miko erzählt dir sicherlich gern persönlich wie sie sich kennengelernt haben, aber jetzt erst einmal ist das alles was du wissen musst. Er-" - ,,Ihr Menschen habt gebracht her?! Hier her?! Ohhh weißt besser als das Rijad, Sanny, wissen ganz genau wie Wachen sein können!" - ,,Natürlich wissen wir das, deswegen brauchen wir ja dich damit du sie mit überzeugst das von Hektor keine Gefahr ausgeht." - ,,Wie sollen wissen?! Ich kenne keinen Hektor, ich-... Sein Name Hekrot?~" - ,,.. Ja... wieso?" - ,,Mhhm~ Klingt scharf~" - ,,Gosh- Reiß dich zusammen Niam! Wir haben gerade gesagt das die beiden sich mögen, also-" - ,,Und das heiße ich darf ihn nicht heiß finden? Gott, ich finden auch dich scharf und wir nicht verlobt!" - ,,.. G-Gott, halt die Klappe und sag uns einfach ob du dabei bist oder nicht, Idiot!" Man hörte von der Antilope nur ein kleines Lachen, eh er verspielt etwas mit Rijads geflochtenen Haaren spielte. ,,Mhhhm~ Ihr mich braucht, interessant~ Ich sein dabei!" - ,,Gott du-... Warte, wirklich?" Mit einem Grinsen ließ Niam von ihm ab, nickte auch noch einmal beiden zu. ,,Natorlich! Aber nur wenn ich lernen kennen Hektor~ bevor wir zu Dorf." - ,,.. Nun ich... denke das lässt sich einrichten. Nicht, Sunny?" - ,,Ja Sanny~ Nehmen mich mit nachhaus und dann wir alle warten auf Hektor~ Mhhhm~ Guter Name~" - ,,Gott du... bist wirklich weird-" Rijad wird NIE verstehen wie Sunny auch nur darauf kommen konnte, dass Rijad die Antilope toll finden würde. Als Freund? Natürlich, sie WAREN gute Freunde! Aber als mehr? Urgh, auf keinen Fall. So jemand aufgedrehten würde er nicht aushalten können-

Hektor Gerard Cadell

Haupt senken, drinnen warten. Hektor folgte seinem Freund in die Höhle und wollte selbst am liebsten verhindern das Wasser auf das Fell des Fuchses kam, aber naja dazu... kam er nicht wirklich, naja. Hektor hatte nur einen kleinen Moment sich erstaunt in der Höhle um zu sehen, eh Miko wieder mit ihm sprach und er natürlich aufmerksam zuhörte. Es war schon gut so das Miko ihn erst einmal vorbereiten wollte, aber Hektor hoffte das.. ihm übnerhaupt eine Chance gegeben wurde. Vielleicht hörte der Mann auch von ihm und drehte sofort ab um Wachen zu holen, was wusste er denn?! Das einzige was er wirklich tun konnte war... Miko zu vertrauen. Und das tat er.
"Er wird bald kommen.. Wir.. kriegen das hin.. ja..?.." - ,,Natürlich, das-... Das..." Und naja, so sehr Hektor ihm vertraute... als der alte Schildkrötenmann auf einmal da stand, so wirklich aus dem nichts, da wurde es ihm definitiv anders. Weil somit eben dieser Effekt von dem 'Ich bereite ihn auf alles vor' wirklich KOMPLETT weg war-
"Jadi, jadi... Jadi kamu lagi, Miko. Dan membawa pengunjung yang luar biasa..." - "A-Ah-!" *paff* Naja und Hektor tat... was Miko ihm gesagt hatte. Der große Mann hockte sich auf den Boden, senkte seinen Kopf und verneigte sich ein wenig vor dem Schamanen, seine Lippen geschlossen haltend. Aber so ruhig wie sein Mund war... so laut war sein Herz. Hektor hatte keine besonders guten Ohren und trotzdem hörte er sehr laut und deutlich, wie sein Herz ihm gegen die Brust hämmerte vor Aufregung. Wie er jetzt schon Sorge hatte einen Fehler begangen zu haben, eben weil er nicht sofort gekniet hatte, wie Miko es gesagt hatte. Das er gesprochen hatte, das- ALLES! Aber er wusste ja auch nicht das er kommen würde und er wusste auch nicht das-
*Piep piep... piep?* - ,,Mhm?" - *Piep Piep!* - ,,A-Ah- Entschuldigung!" ... Gut, noch mehr Gerede, aber was vielleicht ein kleiner Pluspunkt war, war das Hektor einfach sich bei einer MAUS entschuldigte, die eigentlich in ihre Höhle wollte um sich vor dem Trubel zu verstecken und nicht konnte, weil Hektor sein Bein davor hatte. Also- Ja es... lief nicht gerade optimal-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Di 30. Mai 2023, 18:21

Anzeige
 

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon ren » Di 30. Mai 2023, 20:45

Orion Saeed
".. Du weißt das in 10 Minuten die Vorlesung ist, James?" - "... Was?" - "Unmöglich, sie sollte erst-" - "O-Oh Gott-!" - "Ah-! Jay..!" - "W-Wieso sagst du denn nicht ehr etwas?!" - "Hah?! Ich dachte du bist bereit, woher soll ich denn wissen das du offensichtlich total die Zeit vergisst mit deinem Kater?~" - "..Sei still." - "Okey~" - "...Hehe..~...."
Zugegeben, auch wenn da ein schrecklicher Schreck war... es war schon ein unglaublich tolles Gefühl der Grund dafür zu sein, dass Jay die Zeit vergaß, ahh..~ Und ja, das ließ ihn VOR ALLEM bei diesem kurzen Abschiedskuss doch definitiv etwas zu verträumt grinsen.
"V-Viel Glück!", rief er ihm noch nach und.. naja, schob Marc regelrecht in sein eigenes Büro um dort NATÜRLICH mit ihm zusammen den Fernseher anzuschalten und wie ein braver aufgeregter Kater mit dem Schweif aufgeregt zu wedeln vor Ungeduld, dass es endlich startete.. und dann letztlich als er seinen Freund im Fernseher endlich sah, kam doch deutlich ein kleines Schnurren heraus-
purr~ "Ahh, sieh ihn dir an~ Das ist mein Freund..~~..", schwärmte der Kater hörbar und SICHTLICH vor den Augen seines besten Freundes und hörte natürlich zu. Und er machte das gut!! "Gott, er ist so scharf, wenn er so ernst ist...~", sprach Orion AUS VERSEHEN seine Gedanken aus und kaute gerade ein wenig auf seinen Fingernägeln herum, als.. uff.
"Außer man... möchte das- Ich möchte niemanden diskiminieren." - "PFF-!" - "PFF- BAHAHAHA Hat er das gerade ECHT im Fernsehen gesagt?!?!? HHAHA!!!" - "O-Oh Goottt- Neeeein, Jaaay, wieso sagst du denn SOWAS?!?!"
..Orion VERSUCHTE zumindest sich das Lachen zu verkneifen, okay?! Aber.. Gott, selbst diesen dummen Spruch konnte man ihm verzeihen, okay? Wenn man SO aussah und so ernst war und wow~~ Am Ende... bereute Orion aber doch sehr schnell, dass er bei Marc MIT Marc die Übertragung sah. Wieso?
"Ich werde weiteres mit den zuständigen Behörden klären, aber ich wollte mit dieser Ansprache aufmerksam auf das Problem machen das wir haben und ich hoffe, sie können mein Anliegen nach vollziehen. Denn jeder Mensch.. und auch jede Chimäre soll frei leben dürfen... Ich danke ihnen für Ihre Aufmerksamkeit. Ich stehe nun für weitere Fragen für sie noch zur Verfügung." - "G-Gott, das war so scharf~ Ich hoffe, wir können bald nachhause, damit er mich endlich durchnimmt, oh Goott~~~~ purrrrrr purrr purrr"
Naja. Und kurz nachdem er es gesagt hatte........ fiel ihm auf, wo er war.
BADUMM *WAMM* "I-ICH MEINE-! I-ICH MEINE- N-NICHT, DASS ER- A-ALSO ICH- I-Ich meine, es steht noch zur DEBATTE, okay!? W-Wer oben liegt und-und- Ich war ja auch ständig GEFESSELT, k-klar, hatte ich noch keine Chance ihn zu überreden den Bottom zu machen u-und-und- V-VERGISS, WAS ICH GESAGT HABE, OKAY!?"
Und knallte vor Scham und Panik selbst vom Sofa im Versuch sich Marc regelrecht ENTGEGEN zu schmeißen um nicht sein Gesicht vor seinem Freund zu verlieren. Die Ironie?
*Klack* "Marc, ist alles in Ordn-..ung..?" - "A-Ah-!" - ".....E-Entschuldigung..." *Klack*
..Marcs fester Freund war schon irgendwie ein Stalker. Und im Wissen, dass Marc in seiner Pause später mit ihm was machen würde.. war Nathan eventuell schon seit einer guten Stunde im Gebäude, lief auf den Gängen etwas umher und sah immer wieder auf sein Handy, falls Marc ihn sehen wollte. Und so war er eben gerade auf DIESEM Flur.. als er das Knallen hörte und das Geschrei und Nathan instinktiv einfach uneingeladen die Tür öffnete und.. eben diesen Kater sah.. auf den Knien vor Marc.. sich an dessen Beinen festhaltend, als müsse er ihn aufhalten wegzugehen.. und... nunja.
Es war definitiv ein Bild, das falsch zu verstehen war und Nathan WUSSTE noch gar nicht, ob er es falsch verstand, als er sich entschuldigte, die Tür wieder schloss und einfach.. etwas vor sich hinstarrte. Was genau.. hatte.. er da.. gerade gesehen...?
Aber der Kater hatte eben nur eines im Kopf: "O-Oh Gott, er hat das nicht gehört, oder?!?!"
....Ihm sollte klar sein, dass WENN jemand weiß, welche Position James bei Sex einnahm... es Nathan wäre, aber gut-

Sunny
"Er haben Jäger zum verlieben?!?!?!?!" - "K-Komm drüber hinweg..!", murrte Sunny nur unzufrieden, einfach.. naja, weil er ihn nicht abkonnte, okay?!? W-Wie er immer über Rijad herfiel und alles, das-..! Es hatte nicht einmal unbedingt etwas mit IHM zu tun, okay?! Er wollte einfach.. ugh..
",.. Ja... wieso?" - "Mhhm~ Klingt scharf~" - "Gosh- Reiß dich zusammen Niam! Wir haben gerade gesagt das die beiden sich mögen, also-" - "Und das heiße ich darf ihn nicht heiß finden? Gott, ich finden auch dich scharf und wir nicht verlobt!" - ".. G-Gott, halt die Klappe und sag uns einfach ob du dabei bist oder nicht, Idiot!" knurrrrrr
..Er wollte einfach, dass er die Klappe hielt. Am Liebsten für immer. Wieso hatte er bloß so blöde Ideen wie NIAM einzubinden?!? Ugh- Miko schuldete ihm SO VIEL, wenn das alles hier vorbei war!! Nicht für umsonst würde Sunny hier stehen und.. seine Finger immer mehr und mehr in seine Hose krallen und diese dumme Antilope NICHT anfallen, während sie.. Rijad.. so.. berührte.... Er wollte AUCH seine Haare so anfassen...!.. Aber er wusste, dass Rijad davon immer so genervt wurde.. Wieso.. ließ er es also bei Niam zu..?.... Klar.. Klar, wenn er.. ihn mochte.. dann ja, a-aber Rijad hatte gesagt, er würde gerade niemanden haben, richtig..?... Aber er beendete auch Niams Geschwärme über Hektor sofort.. wie eben.. ein eifersüchtiger Freund, richtig..?..... G-Gott, er wünschte Rijad würde SEIN Geschwärme so abblocken..!..
....Nicht, dass Sunny für wen anderes schwärmen WÜRDE, aber WENN, würde er sich wünschen, dass Rijad es beendete!
Aber immerhin.. machte Niam mit. Das war wohl.. das wichtigste..
*kratz kratz kratz* ".. Nun ich... denke das lässt sich einrichten. Nicht, Sunny?" - "Mh- Hah?!" - "Ja Sanny~ Nehmen mich mit nachhaus und dann wir alle warten auf Hektor~ Mhhhm~ Guter Name~" - "Gott du... bist wirklich weird-" - "T-Tch- J-Jetzt sei still!! Hektor und Miko sind schon vor Ewigkeiten los, wenn wir nicht den ganzen Tag verschwenden wollen, sollten wir dann gehen, oder nicht!?" *PAFF*
Womit... die eifersüchtige Hyäne einfach Rijad am Arm griff und doch sehr zügig mit sich zog um wieder nachhause zu laufen - definitiv auch in der Hoffnung für Niam vielleicht zu schnell zu sein, aber... wem machte er was vor? Niam war um Welten schneller als Sunny, egal wie sehr er trainierte...
Was er nicht mitbekommen hatte und wofür die Hyäne sicher noch Ärger bekommen würde von seinem heimlichen Schwarm: Seine schlechte Angewohnheit.. hatte ihren Lauf genommen. Dieses Kratzen am Bein war ein einziges Stresszeichen bei Sunny. Es hatte ihn beruhigt schon damals in Gefangenschaft, wenn er als Strafe in einen kleineren Käfig gesteckt wurde. Oder wenn er getreten wurde wie ein Hund, wenn er ungehorsam war. Mit dem Lernen seine Wut in sich zu behalten und es einzustecken.. kam das Kratzen. Und manche würden sicher sagen, dass es übertrieben war, diesem Trieb nachzugehen, weil man EIFERSÜCHTIG war, aber.. Rijad war alles, was er hatte. Er war alles, wofür es sich zu kämpfen noch lohnte in seinem Leben. Und er liebte.. ihn so unendlich sehr, dass es weh tat, wenn Niam ihm vorzeigte, dass Rijad nicht.. ihm gehörte. Und jemand anderes ihn ihm wegnehmen könnte. Und JA, er hatte definitiv Angst, das er eines Tages einfach ausflippte und Niam ansprang - wie ironisch, dass es irgendwie das war, worauf Niam anspielte, huh? - aber viel wichtiger war, dass Sunny es gar nicht merkte, wenn er zu sehr kratzte. Wie auch jetzt, als er sich durch das Hosenbein in einen kleinen Riss geratscht hatte regelrecht bis hin zu seiner Haut. Und auch seine Haut.. naja. Rijad kümmerte sich so sehr um ihn und darum, dass auf schlechtere Narben Sunny Acht gab durch gute Sorge und Feuchtigkeit, dass die Haut an seinem Bein so gesund war, dass das Kratzen sehr leicht durch die spitzen Chimären-Krallen gingen. Also hatte die Hand an Rijads Arm.. etwas Blut an sich, was Sunny nicht bemerkte.
Es war WARM im Wald, okay?! Die Flüssigkeit könnte auch einfach Schweiß sein!! Und er sah eh nicht nach hinten, sondern hob nur seinen Kopf und biss sich leicht auf die Zunge um nicht zu sehr zu knurren, während er sprach:
"Und Miko ist sehr empfindlich, was Hektor angeht, also.. ernsthaft, lass die Späße vor ihm!! Sie versuchen es sowieso geheim zu halten und das fällt ihm schon schwer genug, da brauch er nicht so jemanden wie DU-" ...Jemand HÜBSCHES... "-der seinem Schwarm schöne Augen macht, klar?! Der Gedanke, das jemand an ihm Interesse haben könnte, hat ihn gestern schon traurig gemacht..! Es ist seine erste Liebe, also hab etwas Rücksicht..!!"
...Zumindest mehr Rücksicht, als er mit SUNNYS erster Liebe hatte, tze.....

Miko Inajá
"T-Torullu..! Saya bisa menjelaskan itu! I-" *Piep Piep!* - "A-Ah- Entschuldigung!"
['Ich kann das erklären!']
Blinzelnd sah Miko hinunter zu seinem Freund, ebenso wie man sich wohl einbilden konnte, dass die blinde Schildkröte hinunter zu Hektor sah, auch wenn er nur den Kopf zu dem Geräusch drehte. Und gerade als Miko wieder Luft holte um weiter zu reden, hob Torullu nur seine Hand um ihm zu deuten zu schweigen und Miko.. gehorchte natürlich. Er schwieg und setzte sich neben Hektor, welcher sicher schnell spürte, wie.. nervös Miko mit seinem Schweif Hektors Hintern abdeckte, als könnte er so noch einen Moment verstecken, dass er ein Mensch war. Was natürlich Unsinn war, aber- E-Er wollte es Torullu in aller Ruhe erklären und jetzt.. machte sich der ältere Mann einfach so schon sein eigenes Bild. Seinen Stock hob er an und fing an Hektor abzutasten. Der Stab fuhr über seinen Kopf, über seine Ohren, Schultern. Und ja, auch über seine Beine und sehr unbeeindruckt hob er mit dem Stab Mikos Schweif etwas an um an Hektor weiter zu fahren und eben.. an der Stelle erschrocken etwas zu stoppen.. die Miko versucht hatte zu verstecken.
"Seorang manusia..?" ["Ein Mensch..?"] "...Namanya Hektor." [...Sein Name ist Hektor.] "Dia terluka? Atau mengapa Anda membawanya ke tempat suci ini?" ["Ist er verletzt? Oder wieso bringst du ihn zu diesem heiligen Ort?"]
Hektor konnte wohl kaum NICHT auffallen, wie nicht einmal der aufgeregte Miko seinen Blick traute anzuheben. Es stand ihm nicht zu, weil Torullu zwar zu ihm SPRACH.. aber sein Blick auf Hektor gerichtet war. Eine Tradition, von der er Hektor erzählt hatte, aber er wusste nicht, ob Hektor von dem 'Recht' Gebrauch machte zu seinem Meister aufzusehen, solange Torullu ihm zugewandt war.
"Kami ingin berbicara dengan Anda Saya harap Anda mendengar saya Aku tahu aku sudah lama pergi, tapi-" ["Wir wollen mit dir sprechen. Ich hoffe, du hörst mich an. Ich weiß, ich war lange Zeit weg, aber-"] - "Berbicara." - ["Sprich."] - "Hektor berasal dari orang-orang dekat kota. Katanya para pemburu akan datang. Dan aku percaya padanya. Dia ingin membantu melindungi desa kami." ["Hektor kommt von den Menschen nahe der Stadt. Er sagt, Jäger kommen. Und ich glaube ihm. Er möchte helfen unser Dorf zu schützen."] - "Dan bagaimana dia tahu itu?" ["Und woher weiß er das?"]
Und hier... zögerte Miko. Er wollte nicht lügen. Natürlich nicht. Aber er wusste nicht, ob... Rijad nicht recht hatte. Vielleicht bekam er keine faire Chance, wenn sie ehrlich waren. Torullu würde ihn nicht töten, aber vielleicht würde er.. sie wegschicken. Sie beide. Und Hektor wusste, wie sehr Miko nicht lügen wollte- vielleicht nicht einmal KONNTE, weil er es nie tat.. aber..
"...Itu benar, tidak peduli bagaimana dia tahu. Luka Hector berasal dari seorang pemburu. Aku mendapat lukaku dari seorang pemburu. Mereka ada di sana, dan mereka semakin dekat." ["...Es ist wahr, egal woher er es weiß. Hektors Wunde bekam er durch Jäger. Ich bekam meine Wunde durch einen Jäger. Sie sind da und kommen näher."] "...Aku ingin mendengarnya dari manusia. Tanyakan padanya bagaimana aku harus percaya bahwa dia datang dengan damai."
Und hier... richtete sich Miko an Hektor. Er wusste nicht, wie.. gut Hektor sie nun wirklich verstand. Für ihn sprach er ja viel langsamer zuhause, also..
"..Torullu fragt.. wie er dir glauben soll, dass du kommen in Frieden.. Du.. sollst sprechen."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon annie » Mi 31. Mai 2023, 18:03

Marc Yohn

"G-Gott, das war so scharf~ Ich hoffe, wir können bald nachhause, damit er mich endlich durchnimmt, oh Goott~~~~ purrrrrr purrr purrr" - „Pfff~ Wohoo, komm mal wieder runter Oreo, du- WHA-?!“- *WAMM* "I-ICH MEINE-! I-ICH MEINE- N-NICHT, DASS ER- A-ALSO ICH- I-Ich meine, es steht noch zur DEBATTE, okay!? W-Wer oben liegt und-und- Ich war ja auch ständig GEFESSELT, k-klar, hatte ich noch keine Chance ihn zu überreden den Bottom zu machen u-und-und- V-VERGISS, WAS ICH GESAGT HABE, OKAY!?"- „G-Gott, beruhig dich doch?!“ Marc verstand die Aufregung absolut nicht. Seit Nathan ihm gesagt hatte das eben James der Top war, war James der Top. Am Anfang war es noch etwas… nicht KOMISCH, aber eben verwirrend, weil er Orion eben immer als Top gesehen hatte und dann das war… verwirrend, aber konnte ihm doch egal sein?! Aber Oreon anscheinend nicht und gerade als Marc seine Hände an dessen Schultern legte damit er eben wieder aufstand-
*Klack* "Marc, ist alles in Ordn-..ung..?" - "A-Ah-!" - ".....E-Entschuldigung..." *Klack*- „ThanThan-!“ Und so sehr wie sich Marc im ersten Moment freute, so verlor er das Lächeln auch wieder aus dem Gesicht als Nathan sofort wieder den Raum Verlies. Das Ding war: Marc sah nicht mal, dass er das hier falsch interpretieren könnte. Immerhin Dateten sie doch und auch Orion ging mit James, er sah… das also definitiv nicht.
"O-Oh Gott, er hat das nicht gehört, oder?!?!" - „Hah? Oh bitte, durch Nathan weis ich das James ein Top ist, mach nich so ein großes Ding draus…“ Und eben wie Marc war… tat er es wirklich so ab. Und lief zur Tür, öffnete sie und *paff* seine Arme von hinten um seinen Freund legte und ihn an sich drückte.
„ThanThan~~~ Wie schön das du schon da bist!! Wir haben uns gerade James Auftritt im Fernsehen angesehen! Komm rein~“ Marc zog den Hasen mit sich herein und sah dann mit ihm zusammen nur runter zu Orion. „Und wir müssen Orion wohl erklären das uns beiden bewusst ist das James ihn toppen wird. Irgendwie scheint er damit nicht so klar zu kommen…“ Wobei selbst Marc das Gesicht etwas verzog weil: Wie gesagt! Ihm könnte das nicht egaler sein?! „Ich verstehe nicht wieso du so panisch geworden bist, du wolltest doch Sex mit ihm! Und wenn er dich Topt, was ist dabei?! Sex ist doch Sex und wenn du es mit jemanden tust den du magst ist es doch egal…“
„Mhm?“ Naja… James kam endlich mal von den Zeitungsleuten weg und wusste irgendwie das Orion bei Marc war -vielleicht auch weil man ihn im halben Haus hörte-, nur blieb er vor dem Klopfen stehen weil… er eben hörte welches Thema sie besprachen. Und dann eben beschloss einfach einen Moment zu lauschen ob… Orion wirklich okey war, wie er es sagte oder eben… nicht. Auch wenn er Orion vertraute und hoffte das er vielleicht einfach GAR NICHTS dazu sagte, aber… das würde sich wohl zeigen.

Rijad Sukara / Niam

,,Ah- Sunny!" Rijad stolperte ein wenig hinter seinem Freund her, während Niam nur grinsend den beiden folgte, ihnen den kleinen Vorsprung einfach einmal lassend. Natürlich hätte Niam nicht mal ein Problem damit wenn die beiden jetzt los rennen würden, pff. Nicht mal der süße Toron schaffte es mit ihm mit zu halten und der WAR schnell~... Dumm, aber schnell und verdammt niedlich~
,,Sunny, jetzt mach doch etwas langsamer, du-" - "Und Miko ist sehr empfindlich, was Hektor angeht, also.. ernsthaft, lass die Späße vor ihm!! Sie versuchen es sowieso geheim zu halten und das fällt ihm schon schwer genug, da brauch er nicht so jemanden wie DU-"- ,,Wie mich?" - "-der seinem Schwarm schöne Augen macht, klar?! Der Gedanke, das jemand an ihm Interesse haben könnte, hat ihn gestern schon traurig gemacht..! Es ist seine erste Liebe, also hab etwas Rücksicht..!!" - ,,... Ihr wirklich manchmal Gegenteil von klug..." Weil es wirklich SO VERDAMMT OFFENSICHTLICH war was zwischen diesen beiden war, aber sie verstanden es einfach BEIDE nicht! Und ja, etwas eingeschnappt wollte RIjad gerade fragen wie er das bitte meinte, aber da... fiel ihm eben Sunnys Bein auf. Und natürlich war das dann viel wichtiger.
,,Och Sunny, was hast du denn da wieder gemacht?" Rijad kniete sich auf dem Fleck hin und hielt Sunny fest damit er nicht weiter lief, öffnete dann etwas mehr das Loch in der Hose des anderen.
,,Sunny... du hast dich verletzt... du weißt doch das du mir sagen sollst wenn du nervös wirst..." - ,,Oh nein..." Niam holte gleich seine kleine Bauchtasche von der Seite hervor und kramte durch diese, weil er hier im Wald eigentlich immer Pflaster oder ähnliches dabei hatte, während sich Rijad nur etwas mehr dem Bein des anderen nähere und wie es Löwen oder auch Katzen eben taten... darüber leckte. Die raue Katzenzunge strich sehr sanft über die blutende Wunde, während Rijad gleichzeitig etwas Sunnys Hand hielt, eh man von Niam nur das ,,Gefunden!" hörte und er dem Löwen das größere Pflaster hin hielt.
... Was im Fall von wilden Chimären eben nur ein Stück Stoff war, dass auf der Innenseite eine ähnliche Paste hatte wie die die Miko für Hektor angefertigt hatte, nur das eben das Pflaster gleichzeitig noch mit einem Harzähnlichen Subtrat umrandet wurde. Ja, es stinkte, es war eklig, aber erfüllte seinen Zweck weswegen Rijad auch nicht zögerte und es Sunny auf die Wunde klebte. Auch wenn sie beide die Menschenwelt liebten, was Medizin anging vertraute Rijad eben definitiv ehr auf die gewohnte Naturheilkunde.
,,So... jetzt sollte es gehen..." Langsam erhob sich Rijad wieder, sah besorgt zu seinem Freund. ,,Hey... ich weiß er kann nerven, aber lass doch nicht zu das er dich so aufregt.." - ,,Ich schuld?!" - ,,Natürlich! Wenn du auch nur zwei Minuten mal die klappe halten könntest wäre das vielleicht nicht passiert!" - ,,... Tut... mir leid..." - ,,Das sollte es! Gott, wenn wir uns nicht seit Jahren kennen würden würde ich dir sonst was an den Kopf werfen, aber ich MUSS dich ja regelrecht ertragen und Sunny damit auch, glaub mir, wir beide wären glücklich wenn es nicht so wäre!"- ,,A-Aber ich nicht wollte das-" - ,,Halt endlich die klappe, Niam!" Die Antilope zog nur etwas den Kopf ein, die Ohren nur nach hinten legend, während er etwas Abstand zwischen den beiden gewann und Rijad nur seufzend sich wieder erhob und Sunny wieder an die Hand nahm. ,,Komm, wir sollten nachhause. Wenn es mit deinem Bein nicht geht trage ich dich..." SICHTLICH nicht mehr gut gelaunt und innerlich auch etwas knurrend, während Niam wirklich jetzt den Abstand zwischen den beiden einhielt. Er wollte ja nicht das sie SO sauer auf ihn wurden! Vor allem nicht... Rijad... immerhin -und irgendwie vergas das Rijad sehr oft- waren sie beste Freunde. Natürlich stand ihm Sunny einfach auf ganz andere Art näher und es gab niemanden der ihm das mehr gönnte als Niam! Aber als er das Dorf verlassen hatte... hatte Niam eben niemanden mehr wirklich, weil auch ER zu niemandem gehörte. Seine Rasse gibt es hier schlicht nicht und er hatte sich... eben auch immer sehr sicher bei dem Löwen gefühlt... und wenn dieser sauer auf ihn war, dann war das für den jungen mann das schlimmste Gefühl überhaupt...

Hektor Gerard Cadell

Hektor verstand.. wenn überhaupt brocken. Er hatte sich wirklich Mühe gegeben die Sprache zu lernen, aber es war unglaublich schwer da hinterher zu kommen wenn sich zwei eingeborene unterhielten. Und nachdem er von dem älteren Herren so mit seinem Stab abgetastet wurde, war es sowieso... schwierig neben seinem nervösen Herz etwas anderes zu hören. Er verstand nur: Mensch, natürlich seinen Namen, Sprechen, Jäger und das... war es eigentlich. Und Hektor traute sich natürlich nicht nach oben zu sehen zu dem Mann -er wusste nicht das er blind war, uff-, aber als er sprechen durfte?
"..Torullu fragt.. wie er dir glauben soll, dass du kommen in Frieden.. Du.. sollst sprechen." - ,,... Du übersetzt?" Fragte Hektor noch einmal nach, eh er seinen Kopf anhob und zu Torullu hoch sah. ,,Saya tidak... terlalu... mahir dalam bahasa Anda, jadi Miko menerjemahkan."
'Ich bin nicht so gut in eurer Sprache, deswegen übersetzt Miko'
Der einzige Satz, den er wohl richtig gut hin bekam, eh er noch einmal durchatmete und eben... sprach. Natürlich immer mit kurzen Pausen, damit Miko übersetzen konnte.
,,Miko hat mir ein paar Worte eurer Sprache beigebracht. Ich weiß es ist nicht normal das Menschen sie sprechen, aber ich wollte sie lernen um besser kommunizieren zu können. Und auch wenn Miko sicherlich nicht möchte das sie das hören... saya adalah seorang pemburu." 'Ich war ein Jäger.'
Entschuldigend sah er zu Miko, eh er wieder den Herren vor sich ansah. Miko hätte es nie übersetzt, also... tat es eben Hektor. ,,Ich möchte ehrlich sein. Ich war mein... ganzes Leben nicht ehrlich, zu niemandem, nicht einmal mir selbst. Ich habe... viel gelogen... aber Miko hat mich auf einen guten Weg gebracht. Miko hat mir gezeigt wie man vertraut, wie man... hofft... Wie man selbst in einer Hoffnungslos scheinenden Situation noch lächelt und nicht aufgibt und... er hat mich auf einen Weg geführt, der mich hier her bringen sollte. Ja, ich habe gejagt, aber ich habe es getan weil ich selbst... nicht mehr weiter wusste. Ich konnte keine ehrliche und richtige Arbeit annehmen, ich konnte nicht unter Menschen leben, es sind viele.. Faktoren die da mit rein spielen, aber Fakt ist: Miko.. hat mir geholfen. Er hat mich vor diesem Leben das ich geführt habe gerettet und als ich von meinem damaligen Chef hörte, dass neue und wesentlich besser ausgebildete und sicherlich aggressivere Jäger kommen? Da wollte ich... nur noch helfen." Einen Moment schluckt er, krallte dabei seine Hände etwas in seine Hose. ,,Ich habe beim jagen... heimlich immer gehofft das ich nie jemanden fangen würde. Das nie jemand in meine Fallen tritt oder ich eine Chimäre sehe, ich... wusste ich würde mit dem Leben bezahlen wenn ich meine Aufgabe nicht erfülle, aber... ich habe mich sehr schlecht gefühlt als es dann passierte und... gleichzeitig war es das beste was mir passieren konnte. Weil ich endlich... mich gewehrt habe. Und alles was ich will... ist das Miko und seine Familie, sein Stamm, ein schönes und ruhiges Leben führen können. Nicht so wie... ich. Ich will nicht das irgendjemand so etwas durchmachen muss, oder schlimmeres und ich bin mir sicher, dass gefangene Chimäre schlimmeres erleben." Schließlich kannte er nun ja auch etwas Sunnys Geschchte, also war er sich.. sehr sicher wenn er ehrlich war.
,,Ich weiß das es.. verrückt klingt einem Menschen zu trauen und auch wenn sie mir nicht trauen, ich möchte helfen. Ich will das sie alle in Sicherheit sind. Auch wenn ich niemandem aus diesem Dorf kenne und auch sicherlich mich niemand dort haben möchte, ich möchte alles tun damit sie in Sicherheit sind. Damit niemand... leiden muss. Und es wird leidende geben, wenn sie und das Dorf die Hilfe nicht zulassen. Ich weiß das Dorf ist stark, aber ich weiß auch wie stark die Menschen sind die kommen werden. Sie werden nicht zurück halten das gesamte Dorf mit... allen Einwohnern nieder zu brennen wenn es sein Muss. Und sie werden nur die Schönen und jungen mitnehmen... so ticken diese Penner nunmal:" ... ,,Ü-Übersetz das letzte nicht-!" Unterbrach er schnell Miko, räusperte sich dann nur um dann weiter zu sprechen. ,,Ich weiß sie sind ein schlauer Mann und ich weiß sie möchten das beste für das Dorf... und ich hoffe sie glauben mir, wenn ich sage, dass das auch mein Ziel ist. Ich weiß es ist... schwer mir zu vertrauen... aber glauben sie mir. Bitte. Es geht mir nicht darum das Vertrauen von jedem zu gewinnen, aber wenn ich verhindern kann das sie alle einer Gefahr ausgesetzt sind, die sie nicht stoppen können ohne Hilfe... dann bitte ich nur darum das sie mir glauben."
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon ren » Mi 31. Mai 2023, 20:02

Orion Saeed
"Hah? Oh bitte, durch Nathan weis ich das James ein Top ist, mach nich so ein großes Ding draus…“ - "Wa-?! W-Was ist das denn für eine Aussage, meine Ex waren ALLES Tops u-und- M-Marc!!"
Der Kater fühlte sich bloß gestellt und NIEMANDEN interessierte es. Also wirklich niemanden, weil Nathan allgemein... sich recht wenig für wen anderes außer James und eben seinen Schwarm interessierte? Und weil Marc sich eben nichts daraus machte. Dafür stoppte Marc doch sehr schnell jegliche abdriftenden Gedanken, als er ihm von hinten um den Hals fiel.
"Ah..!.." - "ThanThan~~~ Wie schön das du schon da bist!! Wir haben uns gerade James Auftritt im Fernsehen angesehen! Komm rein~“ - "O-Oh, ist das.. wirklich..? Ihr saht.. beschäftigt aus.. uhm.."
Nathan selbst hatte zugegeben die Konferenz nur über Radio gehört, aber James würde ihm das verzeihen, okay? Immerhin musste Nathan regelrecht vor Marcs Flur Patrouille laufen. War ja klar.
Und trotzdem.. war es für Nathan definitiv etwas komisch Orion zu sehen, der noch immer auf dem Boden hockte, wo eben.. er.. vor Marc....?...
"Und wir müssen Orion wohl erklären das uns beiden bewusst ist das James ihn toppen wird. Irgendwie scheint er damit nicht so klar zu kommen…“ - "Hat er es noch nicht getan..?" - "W-Was?! N-Natürlich nicht, das-! W-Was soll das überhaupt HEIßEN, ihr-!?" - "Ich verstehe nicht wieso du so panisch geworden bist, du wolltest doch Sex mit ihm! Und wenn er dich Topt, was ist dabei?! Sex ist doch Sex und wenn du es mit jemanden tust den du magst ist es doch egal…“ - "N-Natürlich ist es das- Natürlich MAG ich ihn, a-aber..!" - "...Aber...?"
Und da.. stockte Orion. Man sah, wie seine Ohren ein wenig droppten und wie er ein wenig seinen Schwanz einzog und vielleicht.. das erste Mal schaffte in Worte zu fassen, wie er sich fühlte. Oder vielleicht auch nicht-
"...A-.... Aber-.... Sch-Scheiße, ich hab Angst, okay?!?" - ".........Ich hab gehört.. dass sowas weh tut, aber-" - "D-Doch nicht vor dem AKT, G-Gott- Muss er dabei sein?!", sah er offen Marc an, aber tz. Als wenn er eine große Chance hatte Nathan von Marc loszukriegen, gerade nachdem Nathan sich ihm so geöffnet hatte, damit er und James endlich ehrlich zueinander sein könnten. Irgendwie.. schuldete er es Nathan regelrecht. Und irgendwo fühlte sich Orion bescheuert, dass er das.. HIER erzählte.. diesen beiden und nicht.. dem Mann, der es vielleicht hören sollte.
"Ich-.. I-Ich meine, ich hab ja nicht ohne Grund nur getoppt..! Und.. ich... f-fuck, okay, und ich hab GELOGEN, ich hab nicht... IMMER getoppt- E-Es war ein einziges Mal, okay?!" ... "Mein erstes... Mal. Noch in.. in der Schule.. Es war mit meinem damaligen Freund und.. u-und es war so bescheuert, wie er danach über mich geredet hat..!.. Über die dumme Katze.. die ihn hat ihn ficken lassen, als wäre die ganze Zeit davor nicht GEWESEN, a-als wäre ich nur irgendein Loch, also wollte ich keines mehr sein! Für.. für NIEMANDEN..!... Und-.. U-Und jetzt ist da.. Jay.. u-und... U-Und ich WILL ihn gar nicht toppen, i-ich WILL mich in seinen Armen fallen lassen, a-aber was ist danach..!? Ich-.. I-Ich weiß nicht, wie er mich danach ansehen wird und auch wenn ich es besser wissen sollte, habe ich Angst, was er über mich denkt..! Was DU.. über mich denkst... w-wie man über mich denken soll, wenn ich nicht mehr.. der lustige toppende Kater bin..! Ich will nicht wieder einfach ein dummes Loch sein u-und-!" - "Uhm.." - "M-Mhm?!"
Das von allen es NATHAN war, der ihn unterbrach.. war wohl verrückt. Wie Nathan die Hand etwas hob, als würde er sich melden, war verrückt und wie irritiert der Kater ihn anstarrte.. auch.
"...James.. ist nicht so. Aber das weißt du, sonst würdest du es gar nicht in Betracht ziehen... und falls es dich aufmuntert: Er hat auch Angst. Ihr passt.. wirklich gut zusammen. Seine Angst hat auch was mit einem dummen Ex zu tun, der über ihr Sexleben geredet hat, und er will es trotzdem tun, weil er dich gern hat... obwohl er dem kompletten Sex ständig so abschwört, also... denke ich, du bist bei ihm gut aufgehoben.." ... "Und falls es hilft: Seit du und Jay ständig aufeinander hockt, hält niemand in diesem Haus dich für einen Top." - "H-HUH?!"
Ein wenig zuckte Nathan nur mit den Schultern, weil.. naja. Wie Orion für Jay sprang und ständig auf seinen Schoß hüpfte- Dass er überhaupt dachte, dass irgendwer ihn für Jays Top hielt, war Wahnsinn für das Kaninchen.
"Und du hast es nicht mal gemerkt.. weil es den Leuten egal ist. Du bist nicht mehr in der Pubertät, niemanden interessiert, welcher Part du im Bett bist... Und wenn du dich so kirre deshalb machst, dann willst du sowieso viel zu sehr unter ihm liegen, als dass es einen Unterschied machen würde. Sonst hättest du Schluss gemacht in dem Moment, als Jay dir gesagt hat, dass er über dir liegen wird. Aber du bist noch hier, noch mit ihm zusammen und kannst es immer noch kaum abwarten, es mit ihm zu tun, wenn du........................... dabei sogar MEINEN Freund anspringst............ "
Nun aus alledem konnte James natürlich vieles raushören. Seine Angst, die Begründung dafür. Oder auch.. dass das, was ihm Angst machte es nicht war, unter James zu liegen. Er WOLLTE unter James liegen. Orion gab nur... viel zu viel Meinung darauf, was andere über ihn dachten und wie man über ihn sprach. Und das selbst bei Jay, der.. ihn wortwörtlich hatte einen Vertrag unterschreiben lassen um mit ihm im Keller zu landen, also- Orion sollte davor eigentlich schon wissen, wie dumm er war. Aber jetzt, wo er hörte, dass jeder dachte, er wäre James' Bottom, fühlte er sich ERST RECHT dumm-

Sunny
"... Ihr wirklich manchmal Gegenteil von klug..." - "D-DU bist das Gegenteil- Ah!" - "Och Sunny, was hast du denn da wieder gemacht?" - "H-Huh?! Gar n-... ichts..? O-Oh.." - "Sunny... du hast dich verletzt... du weißt doch das du mir sagen sollst wenn du nervös wirst..." - "Oh nein..." - "Ich-..! Ich wollte nicht- Tut mir L-Ugh-!"
Als er Rijads Zunge spürte, zuckte er doch.. sehr deutlich zusammen. So deutlich, dass vielleicht klar war, dass es doch.. ein wenig weh tat.... aber sein errötetes Gesicht zeigte viel eher, wie besonders er sich selbst in so einer Situation fühlte. In der Situation, wo Rijad seine Wunden leckte und.. versorgte.. und..
"Hey... ich weiß er kann nerven, aber lass doch nicht zu das er dich so aufregt.." - "Ich schuld?!" - "Natürlich! Wenn du auch nur zwei Minuten mal die klappe halten könntest wäre das vielleicht nicht passiert!" - "... Tut... mir leid..." - "Das sollte es! Gott, wenn wir uns nicht seit Jahren kennen würden würde ich dir sonst was an den Kopf werfen, aber ich MUSS dich ja regelrecht ertragen und Sunny damit auch, glaub mir, wir beide wären glücklich wenn es nicht so wäre!"- "A-Aber ich nicht wollte das-" - ,,Halt endlich die klappe, Niam!" - "R-Rijad.."
..und ja, auch in diesem Moment fühlte sich Sunny besonders. Weil er wusste, wie nahe die beiden sich standen und.. Sunny sich gerade, wenn Niam da war, besonders fühlen wollte. Sich fühlen wollte, als würde es nichts bedeuten, wie nahe Niam ihm kam. Wie eng sie waren. Wie Niam ihn umschlingen konnte, ohne dass etwas passierte. Also.. abgesehen von einem Knurren.
Wollte er, dass Rijad ihn so sehr anfuhr? Nein.
...Und.. ja.
E-Es war kompliziert, okay?! Auch wenn er mit einem "E-Es geht schon, ich.. ich kann.. laufen..." das Tragen vor Niam abwies, weil er nicht schwach wirken wollte, er liebte die Aufmerksamkeit. Er liebte es, wenn Sunnys Gefühle für Rijad.. Oberhand hatten. Aber..... falls Rijad Niam wirklich mochte... und Niam.. Rijad....... wollte Sunny nicht im Weg sein. So sehr er auch im Weg sein WOLLTE, er wollte kein Arsch sein, e-er wollte, dass Rijads glücklich war!.. Am Liebsten mit IHM, aber.. wenn.... das nicht ging... dann..
"...A-Aber es war nicht wegen... Niam..."
Dann würden sich diese kleinen Hundeohren nach hinten legen.. während er versuchte diesen Streit zu kitten und es nicht aussehen lassen, als wäre Niam der Grund für Sunnys aufgewühlten Gefühle. Auch wenn es genau so war.
"Diese ganze.. Situation.. ist nur.. verrückt. Einen Menschen-.. Einen ehemaligen Jäger im Haus zu haben-... Es ist.. nicht.. so leicht. Aber es nicht.. Niams Schuld...."
.........Obwohl er sich mit Hektor doch schon besser verstand, alleine weil dieser zumindest ein WENIG versuchte das mit ihm und Rijad zu unterstützten- Wie gesagt, er war gerade nicht unbedingt ehrlich, okay?!
"Ich möchte nur nicht noch 10 Mal erzählen, dass ein Jäger in deinem Bett schläft..! Und er behandelt Miko hoffentlich gut, sonst schneiden wir ihm Hände und Füße ab..! Aber.. die ganze Situation ist.. ist seltsam..... Daran zu denken, wie Miko beinahe bei wem gelandet wäre, wie... ich-... Es tut mir Leid, ich reiße mich ab jetzt zusammen..."
Und es tat ihm wirklich Leid. Dass er etwas log und auch.. dass in seinem Kopf keine Sekunde war, was Miko hätte durchmachen müssen. Einfach weil sich Sunny nicht vorstellen konnte, wie Hektor ihn weggeben würde, so wie er jetzt auf ihn beharrte. Es war nicht die richtige Situation um von Eifersucht getrieben zu sein, aber wenn ER Niam ansah... sah er nur die Chance, das Rijad irgendwann.. ihn küsste. Und nicht.. Sunny.....

Miko Inajá
Natürlich übersetzte Miko alles. Etwas zu schnell, weshalb.. der Part, den er nicht übersetzen sollte, ehrlich gesagt schon draußen war, als Hektor ihn versuchte zu stoppen und er nur entschuldigend den Schweif etwas einzog.. und nach all diesen gesagten Worten wurde es still. Allgemein reagierte der Schamane nur sehr wenig. Nach dem ersten doch deutlichen Zucken im Stab, als er hörte, dass der Mann vor ihm ein Jäger war... kam nichts mehr. Und wirklich verübeln konnte man ihm definitiv nicht, dass er Zeit brauchte um DAS zu verarbeiten, richtig? Zeit, die.. ein gewisser kleiner Fuchs ihm definitiv nicht geben konnte-
"T-Torullu, i-!"
Oder geben.. WOLLTE, als er aufgeregt beinahe aufsprang und sofort stoppte, weil die Schildkröte.. doch unnatürlich schnell und vor allem PRÄZISE mit seinem Stab Mikos Mund zuhielt. Um allerdings auch hier fair zu sein: Er hatte Miko ausgebildet. Diese Geste war definitiv täglich 30-40 Mal passiert, wenn Miko mal wieder nicht aufhörte zu reden, wie eben auch jetzt. Zumindest bis Torullu wieder sprach und Miko dieses Mal ebenfalls direkt.. die Übersetzung übernahm. Mit tief gesenkten Ohren, die offen zeigten, dass er wohl gerade nichts.. gutes hörte.
"...Torullu sagt.. dass ich dich nicht hätte herbringen sollen.. Dass ich nicht verschwinden kann aus dem Nichts.. wieder kommen.. und WIEDER verschwinden kann..." Damals, als er sich immerhin verabschiedet hatte.. dachte er, er würde für Hektor in Gefangenschaft gehen um IHN zu retten. Das hatte er natürlich nicht so gesagt, aber offiziell... naja... "Er kann nichts tun für uns.. weil... ich habe freigegeben meinen Stand als Schamanenanwärter um... um zu dir.. zu gehen....." Was... er AUCH eventuell hätte Hektor sagen müssen, aber das erschien Miko eben alles nicht wichtig!... WIE GESAGT, ER DACHTE EIGENTLICH, ER WÜRDE WIE GERTRUD IN EINEM KÄFIG LANDEN! Und er wollte nicht, dass das Dorf ihn suchte, also hatte er sozusagen sein Leben dort.. schon.. aufgegeben. Dass Miko also die 'Ausnahme unter den Außenseitern' war.. war.. wohl nicht mehr ganz so aktuell, wie sie wohl alle dachten. Zumindest war es das, was Torullu ihm versuchte weis zu machen.
"Und das ich das getan habe für Jäger.. noch schlechter Bild... Meine Eltern werden sehr.. traurig sein, das zu hören... und- W-Was?!.." - "Miko, jika kamu ingin kembali ke suku, jalan terbuka untukmu. Tapi kamu tidak akan pernah bisa pergi lagi. Perjalanan manusia ini harus diakhiri mulai sekarang. Dan jika kamu kembali kepada kami... maka manusia memiliki hak untuk didengar melalui kata pengantar Anda. Saya tidak akan memberikan milik saya."
["Miko, wenn du wieder zurück zum Stamm willst, steht der Weg dir frei. Aber du kannst nie wieder gehen. Diese Menschenreisen müssen zu Ende sein von jetzt an. Und wenn du zu uns zurück kommst... dann hat der Mensch das Recht durch dein Vorwort angehört zu werden. Ich werde meines nicht geben."]
Was gleichbedeutend damit war... dass der Schamane bereit war zuzuhören, aber nicht bereit war es alleine zu entscheiden. Oder Hektor das Eingeborenen-Recht durch ihn zu geben, damit dieser den Fall vor den Stamm bringen konnte. Und Miko... durfte ihm SEINES nur geben.. wenn er nicht wieder... mit Hektor ging. Und Miko? Für ihn... war das keine Möglichkeit. Er übersetzte es nicht einmal, er stand nur da mit sich sträubendem Fell und.. griff nach Hektors Arm. Zog ihn einfach auf die Beine und...
"W-Wir gehen..! Er nicht helfen, wir nicht bleiben..!" - "..Aku akan menunggu sampai matahari terbenam. Pikirkanlah."
["..Ich warte bis Sonnenuntergang. Denk darüber nach."]
Und Miko wollte nicht darüber nachdenken. Keine Sekunde. Er WOLLTE nicht nachhause, er wollte auch nicht verstoßen sein, natürlich nicht, a-aber er wollte auch nicht eingesperrt sein! Aber man konnte.. es Torullu und seinen Eltern nicht verübeln. Dieses Mal ging er einfach zu weit und um mehr.. ging es sicher gar nicht. Nur darum Miko Grenzen aufzuzeigen, das Dorf liebte den kleinen Fuchs. Und sie wollten ihn beschützen und zuhause wissen. VOR ALLEM, wenn man hören würde... das Miko bei einem Menschen blieb. Also hoffte.. Miko...... dass Sunny und Rijad mehr Glück hatten. Was sie ja auch hatten, Niam konnte vor dem Dorf sprechen!... Das wusste nur Miko nicht, als er ohne zu zögern Torullus Angebot abwies. Falls es überhaupt ein ernstes war, dieser alte Mann hatte viele Tricks im Ärmel und nach Mikos letztem Weglaufen hatten sowieso alle gedacht, dass er schon wieder kommen würde, aber.. DAS? Torullu würde Miko niemals stehen lassen. Niemals im Stich lassen. Und vermutlich würde er auch niemals einen neuen Anwärter suchen. Er versuchte ihn nur mit einem.. erneuten Trick nachhause zu holen - weg von dem Menschen, der ihm nicht gut tat.
.......Und dem Fuchs sollte klar sein, dass es nicht so leicht war 'verbannt' zu werden, selbst Rijad durfte ins Dorf, obwohl er mit Sunny zusammen lebte. Aber Torullu wusste wohl am Besten wie naiv Miko war und... wie wirksam deshalb diese Willensprüfung war. Für ihn ging es darum... was Miko wichtiger war. Dieser Mensch... oder sein Dorf. Auch wenn für Miko das eine das andere nicht ausschloss... was sollte der alte Mann denn denken?

Die Ironie bei der Sache war wohl, dass Torullu etwas ganz ähnliches vor vielen Jahren Rijad gesagt hatte, als er wollte, dass er sich zwischen dem Dorf und Sunny entschied. Und so sehr die beiden als Außenseiter betrachtet wurden.. Torullu respektierte und lobte bis heute Rijads Leidenschaft für Sunny einzustehen. Aber für ihn bewies Rijad auch, dass nicht beides ging. Man konnte nicht alles für das Dorf geben.. und für einen Menschen.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon annie » Mi 2. Aug 2023, 05:54

James Carter / Marc Yohn

Natürlich fühlte sich James etwas… mies als er so an der Tür stand und lauschte, aber als er hörte das Orion… eben Angst hatte? Da sei es ihm verziehen das er lauschte. Und wie sich zeigte war er eben NICHT okey…
Marc auf der anderen Seite war beinahe beleidigt, dass sein Freund ihm so… GAR NICHTS darüber erzählt hatte?! Ihm so gar nicht gesagt hatte, dass er das durchmachten musste?! Orion wusste e in eigentlich ALLES über Marc!… Eigentlich, weil er fairerweise auch nur so ETWAS wusste was mit seinem Ex abgegangen war- Aber das war ein anderes Thema okey?!
… War schon komisch das sie alle irgendwie ein Ex-Problem hatten, huh?!
Orion erzählte wirklich viel und James konnte die Worte von Nathan nur bestätigen: Sie waren sich sehr ähnlich was das anging. Und vielleicht… sollte auch James seinem Freund endlich ehrlich sagen, wieso er sich so lange gegen küsse und alles gewehrt hatte. Vielleicht war das… nur fair ihm gegenüber… Weswegen aus Marc nur ein „M-Moment, was?! Er ist nicht-!“ heraus kam, weil er Nathan natürlich erklären wollte was los war, als sich die Tür öffnete und.. Jamey herein kam.
James, der nur einen Moment Nathan zulächelte und dann zur Tür nickte. „Lasst ihr uns alleine?“ Naja und- Auch wenn sie bei Orion sehr gern zuhörten, als James eine Augenbraue hob als Marc nur Luft holte? Mag sein das er NATHAN nicht sauer wurde, aber Marc?! Er schnappte sich nur die kleine Hand seines Freundes und ging mit ihm nach draußen… sich aber nicht von der Tür weh bewegen- Hey, wenn James lauschen konnte, dann sie doch erstrecht?! Aber vorher…
„Er ist nicht über mich hergefallen, wie kommst du denn auf sowas?!“ erstmal… musste er irgendwie klären was auch immer Nathan gesehen hatte?!
Naja, aber weil Marc eben Marc war MUSSTE er sich erklären lassen wieso Nathan eben sauer sein könnte, während James drinnen…
„Ich hab alles mitgehört, entschuldige das ich gelauscht habe, aber anscheinend war es ja das richtige… Anscheinend ist ja doch nicht alles okey, mhm?“ James ging zum Sofa um sich auf dieses zu setzen, nur die Beine übereinander schlagend und sich nach hinten anlehnend, mit einem einfachen Klopfen auf die Lehne andeutend das sich Orion zu ihm setzen sollte und wartete nur bis dieser eben neben ihn saß, nur etwas über die Situation seufzend.
„… Ich hätte… ehrlich mit dir sein sollen. Tut mir leid.“ Und er eben nicht wirklich auf das gehörte einging, sondern einfach… erzählte. Was er vielleicht schon hätte viel ehr tun sollen-
„Mein letzter richtiger Partner… hat mir nicht gut getan. Es war eine sehr… manipulative Beziehung, im Nachhinein betrachtet. Selbst Nathan hatte damals gesagt das er mir nicht gut tat, aber so richtig verstanden hab ich es erst als ich gehört habe wie er über mich spricht… 'Der Hund hört auf mein Pfeifen und wedelt mit dem Schwänzen wenn ich ihm nur etwas Zuneigung zeige' … 'Ich werde wie ein König behandelt, weil dieser armselige Kerl sich nach mir verzehrt' ……… 'Ich hab ihm seine Jungfreulichkeit genommen, war ja klar das er bei mir nicht lange ohne durchhält'…“ Einen Moment seufzte James nur wieder, kratzte sich etwas verlegen im Nacken, nicht wirklich in der lange Orion an zu sehen. „Er hat… sehr damit angegeben das ich mit ihm geschlafen habe. In der Gegend wo wir zuvor gewohnt haben… ich gebe es zu, ich habe mein 'Hobby' wenn du es so sehen willst davor schon ausgelebt und mein allererster Partner hat mich in diese Schiene eingeführt, er war wirklich sehr verständlich damit das ich schlicht keinen Sex wollte… aber mein letzter Freund eben nicht. Wir sind damals immer in diesen einen Club gegangen, man kannte uns da schon recht gut und… als ich mitbekam wie er auch mit meinen Freunden über mich sprach? Ich hab… mich unglaublich dumm gefühlt. Und damals eigentlich beschlossen niemanden mehr auf diese Weise an mich heran zu lassen. Deswegen bin ich so vorsichtig mit meinen Partnern und wer überhaupt mit zu mir nachhause darf, deswegen küsse ich niemanden und deswegen habe ich keinen Sex, weil es dann immer wieder heißen könnte: 'Ich hab es geschafft das er mir mir schläft.'… Hätte ich gewusst das du ähnliche Erfahrungen gemacht hast… dann hätte ich es dir viel früher gesagt.“ Womit James seinen Arm schließlich auf Orions Schulter gleiten ließ, ihm dann nur etwas über die Wange streichend.
„Du bist so kostbar für mich… und ich fühle mich bei dir endlich so sicher das ich mich dir komplett hingeben will… ich hoffe du bist etwas weniger unsicher, jetzt wo du weißt, dass es mir mit meinen Gedanken sehr ähnlich geht…“ Womit er auch seine Beine wieder nebeneinander abstellte und lediglich kurz auf seinen Schoß auch klopfte, falls Orion es sich eben auf diesem bequem machen wollte.
… Das war nicht unüblich okey?! Er saß da nunmal oft, war doch egal ob die Stimmung gerade etwas ernster war, James mochte ihn auf seinem Schoß!

Rijad Sukara / Niam

Während Niam immer kleiner in such wurde war da Rijad, der nur strenger etwas Sunny ansah als dieser die Schuld von der Antilope nehmen wollte. Er kontrollierte so zu sagen etwas ob das was sein Freund sagte wirklich der Wahrheit entsprach und… naja. Rijad kannte Sunny, sehr sehr gut… aber er erkannte bei ihm nicht mal das er in IHN verliebt war. Wahrscheinlich auch weil er ja SELBST es nie glaubten könnte, dass Sunny ihn so sah, aber naja. Sie beide waren wohl nicht gut was das deuten von Gefühlen anging-
"...A-Aber es war nicht wegen... Niam..." - „… Nicht?“ - „Was ist dann los, mhm?“ -"Diese ganze.. Situation.. ist nur.. verrückt. Einen Menschen-.. Einen ehemaligen Jäger im Haus zu haben-... Es ist.. nicht.. so leicht. Aber es nicht.. Niams Schuld...." Und Niam sah man die Erleichterung wirklich an, weil er sich ECHT schuldig gefühlt hatte. Also- Er wollte ja, dass die beiden endlich mal aus dem Knick kamen und sich abknutschen, aber er wollte doch niemandem WEH TUN?!… Also- Zumindest nicht SO… sie durften schon beide merken wie dumm sie waren-
"Ich möchte nur nicht noch 10 Mal erzählen, dass ein Jäger in deinem Bett schläft..! Und er behandelt Miko hoffentlich gut, sonst schneiden wir ihm Hände und Füße ab..! Aber.. die ganze Situation ist.. ist seltsam..... Daran zu denken, wie Miko beinahe bei wem gelandet wäre, wie... ich-... Es tut mir Leid, ich reiße mich ab jetzt zusammen..." - „Hey, das hat nichts damit zutun, die Situation ist ja… VERRÜCKT!… Ich mag es nur nicht wenn du dir selbst weh tust, ich hätte nicht laut werden sollen, tut mir leid…“ …… „G-Guck nicht so, natürlich tut es mir auch bei dir leid! Ich… hätte dich nicht anfahren dürfen aber.. hey du weist doch ich… meine es nicht so..“ - „Ich wissen?“ - „… Sorry. Also-… Maafkan aku, bisakah kamu memaafkanku?“ - „…Tentu saja aku bisa melakukan itu~“ *paff* „Ah-.. Niam…“
[„Es tut mir wirklich leid… kannst du mir verzeihen?“ - „… Natürlich kann ich das~“]
Das Niam ihm am Ende um den Hals fiel konnte niemand verhindern, okey? Niam bestand auf diese Umarmung und da führte nichts drum herum. Er war niemand der lange nachtragend war, vor allem nicht bei Rijad den er schon gefühlt immer kannte. So umarmte Rijad sogar mit einem seufzen seinen Freund etwas zurück. Nur zu Sunny sehend und mit den Augen leiernd, eh er aber… doch irgendwo schmunzelte. Es war ja immerhin nicht so das er Niam gar nicht mochte, natürlich mochte er ihn! Er war sein bester Freund, aber… ihre Art das aus zu drücken war eben grundverschieden.
„So und- Jetzt lass los! Wir gehen jetzt alle zu unserem Unterschlupf und warten dann auf die anderen Chaoten in der Hoffnung das da alles gut ist!“ - „Okey~“ Naja und so… ließ Rijad eben von Niam ab und lief dann mit ihnen allen zurück, dabei nicht gerade unauffällig immer wieder die Wunde von Sunny anschielend, eh er eben… die Hand mit dieser Wunde dran nahm, ihn nur besorgt ansehend.
„Das alles ist.. verrückt und viel… aber wir stehen das zusammen durch, okey? Wie alles. Also Stress dich nicht zu sehr… ich bin immer für dich da. Wenn etwas ist… Kratz mich einfach, mhm?“ Womit er ihm auch einmal aufmunternd zulächelte, eh er sich wieder nach vorn wandte und sie schließlich weiter gingen, unwissend das… es bei Miko und Hektor nicht so leicht lief…

Hektor Gerard Cadel

Hektor durfte nicht reden, aber WOW wurde selbst Miko gegenüber sein Blick erst erschrocken und dann doch sichtlich etwas wütend, als dieser ihm sagte das Miko quasi kein Schamane mehr war?! Und das Turullu oder wie auch immer diese Schildkröte hies ihnen nicht helfen würde so war ja wohl irgendwo klar?? Und- Wow. Noch vor 5 Minuten hätte Hektor nie gedacht das er mal wirklich SAUER auf Miko sein konnte, aber hier waren sie.
Und naja, es wurde ja nicht wirklich besser. Als Miko ihm nicht mehr übersetzte versuchte Hektor selbst ein wenig zu verstehen, aber die Sprache war… einfach zu komplex. Es war nicht wirklich möglich etwas zu verstehen von einem so alten Herren, der die Sprache auch noch etwas nuschelte. Das einzige was hängen blieb war: Stamm, Mensch und irgendwas mit Sonne. Wirklich viel mehr konnte er gar nicht verstehen, er war ja froh das er überhaupt schon ein paar Worte kannte! Doch alleine das Miko eben gehen wollte zeigte wohl, dass er nichts gutes sagte und so wie er reagierte? Wie er Hektor hoch ziehen… wollte zugegeben, weil dieser sich schlicht noch nicht traute irgendwas zu tun?! Es hies er sollte nur sprechen und aufstehen wenn es für den Schamanen okey war.. aber als Miko immer nervöser wurde? Zugegeben da war… ihm Torullu ziemlich egal.
„Hey hey, Miko… ruhig…“ Langsam erhob sich Hektor und legte einen Arm etwas um Miko, nickte nach einem kurzen Blick zur Schildkröte nur zum Wasserfall hinaus. ,,Lass uns kurz nach draußen gehen, mhm? Na komm…“ Er verneigte sich einen Moment leicht vor dem ältesten, eh er mit dem Arm um Miko raus ging und… aber nicht weit ging. Er hielt neben dem See an, setzte sich selbst nur auf einen Stein um mit Miko in etwa auf Augenhöhe zu sein, blickte ihn dann etwas ernster an.
„Was hat et gesagt, mhm? Wieso hast du nicht mehr übersetzt?“ Fragte er offen heraus, behielt dabei seine Hand auf der Schulter des anderen. „Miko… wenn wir das zusammen hinbekommen wollen musst du mir die Gelegenheit geben mit zu reden oder such nur zu denken!… Und von jetzt an musst du ehrlich mit mir sein. Ich-… Ich fasse es nicht das du mir nicht erzählt hast das du den Stamm komplett verlassen hast?! Wieso verschweigst du mir sowas, mhm?“ natürlich war er noch immer etwas sauer, ihr Plan schien auf einmal zusammen zu fallen! Da war es nur verständlich, dass Hektor selbst einen Moment etwas verloren war und sich vor allem erst einmal sammeln musste. Eventuell mussten sie jetzt eine GANZ andere Richtung einschlagen… und das… würde schwierig werden…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon ren » Mi 2. Aug 2023, 14:40

Orion Saeed/Jonathan Callahan
Als die Tür aufging.. also.. so richtig aufging...war es, als würde die Welt still stehen für Orion. Er- Er wollte einfach in sich zusammen und tot umfallen und so wie James die beiden rausschickte... konnte Orion nicht anders als mit einem hilflosen Blick Marc nachzusehen und sich zu wünschen, dass er blieb, weil er nicht wusste, was er erwarten sollte von dem folgendem Gespräch, dem er mit einem "I-Ich kann das erklären-" entgegen kommen wollte, aber...
"Ich hab alles mitgehört, entschuldige das ich gelauscht habe, aber anscheinend war es ja das richtige… Anscheinend ist ja doch nicht alles okey, mhm?“
...Irgendwie.. war James.. so.. ruhig. Und das irritierte Orion so sehr, dass er einfach SOFORT sich auf die Lehne plumpsen ließ, als James das wollte.
....Nicht, dass er es nicht auch so sofort getan hätte für ihn, aber gut-
Ob es nun ein guter Gesprächseinstieg war zu sagen, dass er nicht ehrlich war... sei wohl dahin gestellt, so wie sich Orions Augen weiteten. Weil- E-Er hatte gerade gehört, was für eine Pussy Orion war, wenn es ums getoppt werden ging und sagte dann das??? Aber egal, welche Horrorszenarien in seinem Kopf waren.. Sie sollten verschwinden, Stück für Stück. Denn als James so ehrlich zu ihm war.. Also.. so VOLLKOMMEN ehrlich... da vergaß Orion beinahe, wovor er solche Angst hatte. Und gleichzeitig erinnerte ihn die Geschichte.. so sehr an sich selbst. Sie beide.. waren wohl.. nicht unbedingt glücklich gewesen bei ihren ersten Malen. Nur dass James dem gesamten Sex entsagte seit dem - und Orion nur dieser Position.
"J.. Jay.... " - "Du bist so kostbar für mich… und ich fühle mich bei dir endlich so sicher das ich mich dir komplett hingeben will… ich hoffe du bist etwas weniger unsicher, jetzt wo du weißt, dass es mir mit meinen Gedanken sehr ähnlich geht…“ - "Jay... Ich-... Ich wusste nicht-..."
In erster Linie wusste er wohl nicht, was er.. sagen sollte. Sichtlich. Aber er wusste GENAU, was er tun sollte, als James ihm so auf den Schoß deutete. Und JA! Der Kater ging sofort drauf ein, sprang auf den Schoß und legte mit einem PAFF seine Arme um seinen Liebsten.
"Ich-! N-Nein, MIR tut es Leid, ich hab doch auch nichts gesagt! Ich- Ich wollte nur nicht, dass du... von mir.. G-Gott, es ist so blöd, aber ich wollte nicht, dass du denkst, ich bin ein Idiot... der sich von sowas heute noch so.. einschüchtern li- N-Nicht, dass DU ein Idiot wärst, weil du mich hast warten lassen, das war berechtigt!"
..Wait-
"A-Also nicht, weil ich mich lustig gemacht hätte oder so- Was ich MEINE-.. *seufz*"
Schwer seufzend legte er seinen Kopf auf James Schulter ab, direkt sein Gesicht ein wenig in dem Hals des Hundes vergrabend und doch einen deeeutlichen Zug von seinem Duft nehmend. Wieso konnte er denn nichts richtiges sagen?! Das-.. Gotttt...
"...Ich finde.. es nicht peinlich oder sowas, dass du mich deshalb warten lassen wolltest.. Ich fand nur-.. Naja... Ich.. hab mich einfach so.. blöd gefühlt.. Einerseits ist.. da.. der Gedanke.. wie du mich ansehen wirst.. dabei... Da..nach..?... Du-.. Ich weiß, du wirst nichts.. nichts blödes sagen und-und der Gedanke es mit dir SO zu tun ist spannend und.. verrückt und- Alles irgendwie!.. Aber ich.. habe nicht unbedingt viel gutes Karma gesammelt in meinen letzten Liebhabern, denke ich.. Und das obwohl ich eine Glückskatze bin, haha~.."
Leicht ließ er seine Ohren ploppen, wobei beide natürlich direkt ein wenig das Kinn von James streichelten.
"Ich meine, vi..elleicht hätte ich es sogar irgendwie verdient.. wenn du mich danach auslachen würdest.. N-Nicht, dass ich DENKE, dass du es tun würdest, du-!.. Du weißt, wie ich es meine, oder?.."
Wer sollte es besser wissen als James, huh? Dass er einfach.. so viele nervöse Szenarien in seinem Kopf aufbaute, weil das für sie BEIDE ein großer Schritt war...
"Ich.. Ich will nur.. dass du weißt, dass egal, was passiert, ich nicht so über dich reden werde.. Ich zieh dich vielleicht etwas auf, wenn du nicht lange durchhältst, tihi~" Verspielt biss er ihm leicht in den Hals, bevor er sich löste und ihm ins Gesicht sah. Doch.. zugegeben noch immer etwas nervös aber.. das würde sich legen. Hoffentlich.
...Vielleicht-
"Aber ich würde niemals sagen, dass ich dich sturen Hund rumbekommen habe..... Denken würde ich es vielleicht, ich meine, es stimmt ja auch, mhhh??~~"

Nun, und während Orion wieder bekannt mit dem Feuer spielte im Versuch mit kleinen Scherzen die Stimmung zu lockern, war da ein Nathan, dessen Blick die Tür zu durchstarren schien, die Frage nur mit einem "..Ich hab es doch selbst gesehen.." beantwortend und auch erst verspätet merkend, dass Marc wirklich nicht verstand, was er meinte-
"Naja, so wie er.. vor dir auf den Knien war..?....... So vor....?.." Ein wenig deutete Nathan nur mit seinen Blicken hinunter um eben nicht irgendwie.. Marcs Penis so in aller Öffentlichkeit anzufassen??..... Gut, er fasste ihn ja auch privat.. noch nicht wirklich an.. und- ugh..
"Ich meine, nicht einmal ich... war so.. vor dir auf den Knien bisher.......... Du standest vor mir bei dir zuhause, das ist nicht das selbe und du warst ja nicht nackt.." Fürs Protokoll: Dass er auch HIER nicht nackt war, ignorierte Nathan sehr gekonnt. "Außerdem bist du auf Arbeit und.. und statt meinem Bruder zuzusehen, hast du einen rolligen Kater im Schritt, was.. soll ich denn da denken?"
Alles andere, außer DAS, Nathan.

Sunny
....*grr*....
Er- Er KONNTE nichts dagegen tun, dass er leise etwas schnurrte, als er SCHON WIEDER so eine Umarmung sehen musste, okay?! Das-!.. G-Gott, Rijad würde ihn für wahnsinnig halten, wenn er das wüsste.. Also.. war es wohl klar, dass er zwar Rijad etwas alibimäßig anlächelte, als er ihn so mit verleierten Augen ansah, aber kurz darauf auch schon weg sah, oder? Er wollte ja nicht, dass sie STRITTEN!... Aber auch nicht, dass sie sich so umarmten, ugh..
"So und- Jetzt lass los! Wir gehen jetzt alle zu unserem Unterschlupf und warten dann auf die anderen Chaoten in der Hoffnung das da alles gut ist!“ - "Okey~“ - "..Okay.."
Und ja, die Hyäne dachte eigentlich, dass damit das Thema erst einmal beendet wäre, aber als Rijad kurz darauf schon.. seine Hand nahm? Da zuckten die Ohren doch direkt etwas aufgeregt, während sein Blick ebenso nach oben ging und-!.. Und er merkte, dass es um die Wunde ging und nicht um seine Hand.........
"Das alles ist.. verrückt und viel… aber wir stehen das zusammen durch, okey? Wie alles. Also Stress dich nicht zu sehr… ich bin immer für dich da. Wenn etwas ist… Kratz mich einfach, mhm?“
Und Sunny sah einen Moment seinen hochgewachsenen Freund nur an. Er.. war so fürsorglich, wie sollte Sunny ihn nicht vergöttern?? Er war doch langsam.. sowas wie erwachsen.. und trotzdem kümmerte er sich um ihn und sorgte sich so sehr, als gäbe es für Rijad nichts wichtigeres als ihn..
Sunny reagierte letztlich etwas gedankenverloren und.. lockerte seine Hand von Rijad ein wenig.. nur.. ein klein wenig.. um zu seinem Handgelenk hochzustreichen und..
*kratz kratz*
Das zu tun, was Rijad ihm anbot, wenn auch sichtlich gerade eher etwas verspielt, als er anfing ihn mit zwei Fingern vorsichtig zu kratzen. Naja- 'Vorsichtig' unter Chimären hieß nicht, dass Rijads Haut nicht leicht aufgerissen wurde, okay? Vorsichtig unter Chimären hieß eher, dass er seinen Freund nicht blutig kratzte, sondern ihn... beinahe ein wenig.. markierte.
"Ich nehm dich beim Wort.. Auch wenn es mitten in der Nacht ist..!", schmunzelte er ihm etwas entgegen, sichtlich sich die Lippen mehr zusammenpressend um über seinen eigenen kleinen Scherz nicht zu lachen, aber ja, damit machten sie sich auf den Weg und..
"Mh?"
Waren.. alleine. Sunnys Nase ging ein wenig in die Luft, als sie vor ihrem kleinen Haus standen und schnüffelte etwas herum, aber..
"Sie sind noch nicht wieder hier.. Ist das.. gut, oder schlecht?"

Miko Inajá
"Hey hey, Miko… ruhig…“ - "A-Aber-!" - "Lass uns kurz nach draußen gehen, mhm? Na komm…“
Miko wusste nicht, wie neugierig die Schildkröte die Tonarten beurteilte. Wie.. er deutlich hinhörte, dass der Mensch so besorgt um ihn schien, weil Miko sich so aufregte... und was sollte man sagen - der Mann war alt. Und Miko wie ein Fuchsbaby manchmal, da.. fragte er sich sofort eigentlich, ob er nicht etwas zu streng war. Nicht etwas zu weit ging, aber.. es war zu Mikos Bestem. GERADE Miko.. war in der Menschenwelt viel zu gefährdet, das musste der junge Fuchs nur verstehen seiner Meinung nach.
Was Torullu aber laut MIKO verstehen sollte, war viel eher, dass er bei Hektor.. sicher war. Dass dieser ihn beschützte. Sich um ihn kümmerte. Ihm Nähe gab und Küsse und ein Kissen! Also ja, Miko war aufgebracht.
"Was hat et gesagt, mhm? Wieso hast du nicht mehr übersetzt?“ - "D-Das-.. Er hat gesagt, er nicht helfen, nicht.. nicht mehr..!"
Aufgebracht genug um Hektor anzulügen, weil Miko selbst.. eben sich auch nicht sicher war, ob Hektor ihn nicht zurück schickte, wenn er das hörte.
"Miko… wenn wir das zusammen hinbekommen wollen musst du mir die Gelegenheit geben mit zu reden oder such nur zu denken!… Und von jetzt an musst du ehrlich mit mir sein. Ich-… Ich fasse es nicht das du mir nicht erzählt hast das du den Stamm komplett verlassen hast?! Wieso verschweigst du mir sowas, mhm?
Und Miko schwieg. Zog seinen Schwanz ein wenig zwischen seine Beine ein und bebte beinahe im Versuch es für sich zu behalten, weil er bei Hektor bleiben wollte! Er wollte nichts.. MEHR als das. Er wollte nicht zwischen seiner Familie und ihm stehen, aber er wollte auf keinen Fall von Hektor.. weg.
Aber wie Miko eben war, hielt das Schweigen nur ein paar Blicke, bevor er mit sich neigenden Ohren auf den Boden sah.
"...Ich dachte.. ich würde wie Gertrud..", fing er also etwas undeutlich an. "Ich bin.. zu dir gekommen.. weil ich wollte helfen.. und wollte mitgehen mit.. den schießenden Männern... Also habe ich gesagt zu meinen Eltern 'Leb wohl'.. Ich nicht wollte.. dass.. sie warten, wenn ich vielleicht hinter Gitter sterbe. I-Ich wusste da nicht, dass du nicht mich mitschickst..! Dass-.. Dass ich bleiben darf bei.. dir.... und als ich es wusste.. da wollte ich nicht, dass du mich schickst weg.... Ich habe viel viel Liebe für meine Eltern und.. mein Volk... aber ich habe viel Liebe auch für dich.. Rijad.. hat Recht. Wenn ich zurück gehe.. sie.. nicht lassen mich weg.. Dann ich nicht darf zu dir zurück u-und ich will zurück..! Ich will zu Gertrud und.. und-und zur Wanne und-und deinem wundersamen Bett, ich will bei dir bleiben und dich sehen..!.... Aber Torullu sagen.. wenn ich zurück gehen... dann.. darfst du sprechen. Wenn ich zurück gehen zu Stamm.. hast du das Vorrecht, weil ich nachhause darf.. A-Aber wenn ich nachhause gehen..! Wenn das alles gar nichts bringen, wenn sie zuhören, aber dich wegschicken, dann-dann bin ich statt gefangen bei Menschen, gefangen bei meinen Eltern und-und so weit weg von dir, i-ich..! *schnief*"
Natürlich fing ein emotionaler kleiner Fuchs wie Miko an leicht zu weinen. Keine Frage, oder? Aber er bemühte sich dieses Mal nicht einmal um Hektors Umarmung, weil er nicht.. wusste, wie Hektor denken würde. Ob er sauer wäre. Oder ob er.. ihn sofort nachhause brachte und ihn zurück ließ, weil er lieber das 'richtige' tat, als bei Miko zu bleiben. Und Miko.. so egoistisch es klang.... wollte lieber bei Hektor sein, als alles andere.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon annie » Mi 2. Aug 2023, 22:32

Hektor Gerard Cadel

Als Miko begann zu reden… verflog der kleine Groll auf seinem Freund sehr schnell. Als er erklärte wieso er gegangen war, da seufzte Hektor nur etwas, hörte ihm aber erst einmal weiter in Ruhe zu, damit Miko eben… nichts ausließ. Aber im Endeffekt… sprach er nur wieder und wieder davon, wie sehr er bei Hektor bleiben wollte… und außerdem…
"Ich habe viel viel Liebe für meine Eltern und.. mein Volk... aber ich habe viel Liebe auch für dich..“ *BADUMM* “ Rijad.. hat Recht. Wenn ich zurück gehe.. sie.. nicht lassen mich weg.. Dann ich nicht darf zu dir zurück u-und ich will zurück..! […] Wenn ich zurück gehen zu Stamm.. hast du das Vorrecht, weil ich nachhause darf.. A-Aber wenn ich nachhause gehen..! Wenn das alles gar nichts bringen, wenn sie zuhören, aber dich wegschicken, dann-dann bin ich statt gefangen bei Menschen, gefangen bei meinen Eltern und-und so weit weg von dir, i-ich..! *schnief*" - „Shhhh… Miko… ganz ruhig…“ Miko verzichtete vielleicht auf die Umarmung, aber Hektor? In dem Moment als sein kleiner Fuchs begann zu weinen, streckte er schon die Arme nach ihm aus und zog ihn zu sich heran, zwischen seine Beine so das er ihm richtig in die Arme schließen konnte. Aber was… sollten sie tun? Natürlich wusste Hektor was das richtige war, sie mussten Mikus Familie warnen, darin bestand gar kein Zweifel! Sie mussten ihnen sagen was kommen würde, aber… Miko dafür aufgeben? Das… konnte er nicht. Er konnte und… wollte ihn nicht zurück lassen oder von ihm weg oder IRGENDWAS!…
„… Ich habe auch sehr viel Liebe für dich Miko…Und egal was kommt, wir trennen uns nicht… das habe ich dir doch gesagt, oder?“ Leicht löste sich Hektor ein wenig, so das er den Fuchs vor sich ansehen konnte, strich ihn dann mit einer Hand etwas über die Wangen damit seine Tränen verschwanden. „Wir… finden eine Lösung. Wenn es sein muss beweise ich mich Torullu und deinen Eltern wo ich es kann. Ich bleibe wenn sie es erlauben auch im Dorf oder ziehe hier in die Nähe, irgendwas! Ich verlasse dich nicht. Nie wieder. Und trennt nichts mehr, mein kleiner Miko… mich wird nichts von dir fern halten… und ich werde für dich und für uns beide kämpfen… Wir bekommen das alles hin.“ Hektor sah sich links und rechts einen Moment um, eh er langsam sich zu Miko runter beugte und einen kurzen Moment ihre Lippen aufeinander legte, ihm dann nur sanft zulächelnd.
„Wenn Torullu uns nicht helfen will oder kann… dann suchen wir einen anderen Weg. Irgendwie. Und wenn wir einen gefunden haben, dann verspreche ich dir werde ich selbst wenn sie mich verjagen wiederkommen und dich holen. Ich hab einen Schuss überlebt, dann wird ein wütendes Dorf ein Kinderspiel~“ Womit er noch einmal die Nase seines Fuchses küsste, ihn dann wieder in die Umarmung ziehend, weil er… einfach nicht wollte das Miko auch nur daran dachte das sie sich trennten. Ja vielleicht… hatte er selbst daran gedacht an manchen Tagen aber… wie könnte er jetzt noch? Miko war ihm wichtiger als alles andere, er war… das erste bisschen liebe das er seit Jahren spürte… also würde er dieses Mal dafür kämpfen. Er würde nicht zulassen, dass ihm sein kleines bisschen Glück wieder genommen wurde. Vielleicht waren… sie da auch einfach nur beide etwas egoistisch…

James Carter

Ein Schmunzeln schlich sich über James Lippen als Orion ihn so umarmte und natürlich erwiderte er die Umarmung auch, hörte ihm dann nur mit einem seufzen zu als er sich so verhaspelte. James hob nur etwas die Augenbraue als sein Freund eben nicht so wirklich wusste wie er sich ausdrücken sollte, aber ganz ehrlich? Es war irgendwo ja auch egal gewesen. James… verstand ihn auch ohne große Erklärung.
Die kleinen Öhrchen bekamen nur sanfte Küsse als Orion sie ploppen lies. "Ich meine, vi..elleicht hätte ich es sogar irgendwie verdient.. wenn du mich danach auslachen würdest.. N-Nicht, dass ich DENKE, dass du es tun würdest, du-!.. Du weißt, wie ich es meine, oder?.." - „Mhm… ich weiß wie du es meinst, Katerchen..“ - "Ich.. Ich will nur.. dass du weißt, dass egal, was passiert, ich nicht so über dich reden werde.. Ich zieh dich vielleicht etwas auf, wenn du nicht lange durchhältst, tihi~" - „Ich erinnere dich an deine Worte wenn du bettelst das ich aufhöre…“ Knurte der Hund nur etwas ins Ohr seines Liebsten, unauffällig auch ein wenig dessen Geruch in sich aufnehmend. "Aber ich würde niemals sagen, dass ich dich sturen Hund rumbekommen habe..... Denken würde ich es vielleicht, ich meine, es stimmt ja auch, mhhh??~~" - „… Du hast mich nicht rumbekommen…“ Hauchte er etwas, während James Hand vom Rücken von Orion langsam an dessen unteren Rücken fuhr und schließlich über die Stelle fuhr, an der eigentlich sein Schweif ploppen sollte, kraulte dann ein wenig über diesen Fleck. „Du hast mein Herz erobert… voll und ganz… und ich wäre ein unglaublicher Idiot wenn ich dir nicht die Aufmerksamkeit gebe die du auch verdient hast, mein Liebster…“ Langsam leckte er etwas die Innenseite seines Katzenohres entlang, lies von diesem kleinen Spiel aber auch wieder locker und setzte sich so hin das er seinen Liebsten ansehen konnte.
„Lass uns einfach jetzt… offener miteinander sein. Ich möchte nicht mehr… bewusst etwas vor dir verheimlichen, so wie ich es getan habe. Damit sollte schluss sein, immerhin sind wir jetzt… ein Paar. Und wir sollten uns auch so verhalten. Also…“ Und damit legte er nun beide Hände an den Hintern seines Freundes, grinste ihm ein wenig lüstern zu. „Also sollten wir so schnell wie möglich hier fertig werden und nachhause gehen damit wir unsere Beziehung… weiter vertiefen können… was sagst du..?“ .. Hey, es war sowieso so geplant und jetzt wo diese Last auch von seiner Brust ist? Jetzt wo Orion… SO auf seinem Schoß saß? Also- Bitte, wer würde da nicht horny werden?!

Naja und vor der Tür.. war da nur ein Marc der… verwirrter und verwirrter wurde. Welcher an sich selbst runter sah, weil er nicht verstand was Nathan andeutete aber -haha- er würde es noch verstehen-
"Ich meine, nicht einmal ich... war so.. vor dir auf den Knien bisher.......... Du standest vor mir bei dir zuhause, das ist nicht das selbe und du warst ja nicht nackt.." -„Than… Than… was..?“- "Außerdem bist du auf Arbeit und.. und statt meinem Bruder zuzusehen, hast du einen rolligen Kater im Schritt, was.. soll ich denn da denken?" - „… Definitiv nicht WAS du gedacht hast.“ Weil jetzt selbst MARC ein Bild davon bekam und- Urgh. Also- Orion war hübsch. Unglaublich hübsch. Er war sein bester Freund und Marc mochte ihn sehr, aber… das? Urgh- Also..
„ThanThan du hast ein GANZ falsches Bild, das- Urgh, ich mag Orion ja echt, aber sowas will ich mir mit ihm gar nicht vorstellen?! Er ist mein bester Freund, mehr nicht und das gerade war einfach nur WEIL wir eben Jay zugesehen haben im Fernsehen und Orion fast zu sabbern begonnen hat und sich dann dafür geschämt hat. Du weißt doch wie er ist, er neigt nunmal zum übertreiben!“ Aber das irgendwie rechtfertigen wollte er in dem Moment gar nicht, nein. Stattdessen lehnte er sich etwas gegen die Wand und blickte etwas fragend zu Nathan hinunter, denn in seinen Augen war das… 'Problem'… ein ganz anderes.
„Süßer gibt es… etwas, was dich unzufrieden macht? Bist du nicht zufrieden wie es zwischen uns läuft oder… bist du unsicher? Oder woher kommen diese Gedanken, mhm?“ Denn das war… irgendwo Marcs Interpretation. Das Nathan unsicher war und eben etwas, was er selbst als harmlos eben sah, katrastrophierte. Das eben dieser kleiner Anflug von Eifersucht einfach daher kam das etwas ihn unzufrieden machte und eben das würde er jetzt näher hinterfragen.
„Nathan wenn dich etwas nicht glücklich macht oder etwas tun willst dann musst du es nur sagen… ich will nicht das du wegen etwas sauer bist oder etwas zwischen uns steht.“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon ren » Do 3. Aug 2023, 15:58

Miko Inajá
Natürlich snuggelte Miko sofort sich mit Kopf, Leib und Seele in Hektors Arme, als dieser ihn hielt. Und wenn es nach ihm ginge, würde er vermutlich in den Armen irgendwann einfach sterben, weil er nie wieder herauskrabbeln würde! Aber bevor das passierte, hörte er natürlich erst einmal zu und.. schloss ein wenig beruhigt seine Augen, als ihm die Tränen weggewischt wurden. Hektor würde sich nicht trennen. Wenn Hektor das sagte, dann war das für Miko immerhin ein Versprechen.
..Auch.. wenn... zugegeben, er nicht verhindern konnte, wie aufgeregt ein wenig sein Schweif wedelte, als Hektor sagte, er würde im Dorf bleiben oder in die Nähe ziehen! Nicht, dass.. er JETZT so unendlich weit weg wohnte, aber hier tief im Wald zu sein..? Seine Eltern jeden Tag sehen könnend..? Das wäre.......... so lange schön, bis Miko klar war, dass er lange lange laufen müsste um wieder die Menschenstadt sehen zu können und er lauffaul war-
"Wenn Torullu uns nicht helfen will oder kann… dann suchen wir einen anderen Weg. Irgendwie. Und wenn wir einen gefunden haben, dann verspreche ich dir werde ich selbst wenn sie mich verjagen wiederkommen und dich holen. Ich hab einen Schuss überlebt, dann wird ein wütendes Dorf ein Kinderspiel~“ - "Wir bleiben zusammen..?", fragte Miko noch ein letztes Mal nach, bevor.. er entschlossener nickte.
"..Okay.... Ich-... Torullu sagt.. er wartet bis Sonnenuntergang, und wir können zuhause mit Rijad beraten, Rijad gut in Pläne!.. Aber.. eines.. will ich Torullu noch sagen, hai? Mit dir.. ja?"
Ein wenig drückte er seine Hand und als er mit Hektor wieder hinein ging, verneigte sich Miko nicht beim Anblick des Ältesten, der nun auf der Stelle im Schneidersitz saß, wo eben noch Hektor gewartet hatte, und etwas meditierte, jedoch seinen Kopf direkt Richtung Eingang drehend, als er die Schritte hörte. Und Miko sah nur einen Moment noch einmal zu Hektor, bevor er sich beinahe direkt zur Seite drehte um gleich wieder gehen zu können.
"Saya tidak perlu waktu untuk memikirkan tawaran Anda. Saya percaya Hektor. Saya 'melihat' Hektor. Dan kami... entah bagaimana akan membuktikan bahwa ini adalah hal yang benar untuk dilakukan dengan kami. Dan bahwa kami tidak akan menyerah karena kamu adalah keluargaku. Kami ingin Melindungimu. Membantumu. Tapi aku tidak akan melakukan apa pun untuk melindungimu hanya untuk terjebak sendiri."
[""Ich brauche keine Zeit um über dein Angebot nachzudenken. Ich vertraue Hektor. Ich >sehe< Hektor. Und wir.. werden irgendwie beweisen, dass das mit uns richtig ist. Und dass wir nicht aufgeben, weil ihr meine Familie seid. Wir wollen euch schützen. Euch helfen. Aber ich werde nicht alles geben um euch zu beschützen, nur um selbst gefangen zu sein."]
Und Miko.. wartete. Er wartete auf irgendeine Reaktion, eine Antwort, einen Blick, aber Torullu saß nur da und schwieg. Er wusste nicht.. was das hieß. Er wusste nicht, ob er ihn vielleicht auch überforderte oder einfach überraschte damit, dass MIKO entschlossen sich auch gegen irgendwas WEIGERN konnte, aber.. als er nichts sagte..
"...Aku mungkin bukan rubah terpintar di Gaia. Tapi aku tahu mana yang benar.. dan mana yang salah. Terima kasih. Dan dengan kompas moral itu, aku akan pergi bersama manusia untuk saat ini. Tolong... pikirkan tentang itu."
["...Ich bin vielleicht nicht der schlauste Fuchs auf Gaia. Aber ich weiß, was richtig ist.. und was falsch. Dank dir. Und mit diesem moralischen Kompass werde ich mit dem Menschen gehen fürs Erste. Bitte.. denk darüber nach."]
Und damit nickte er nur zum Wasserfall um Hektor zu deuten, dass er.. bereit war zu gehen. Außer natürlich DIESER wollte selbst noch etwas sagen, dann würde er natürlich für ihn und für die Übersetzung dastehen, aber eigentlich wollte Miko.. einfach weg.

Orion Saeed/Jonathan Callahan
"… Du hast mich nicht rumbekommen…“ - "Ach komm, gib mir doch ein wenig Cred-Ah- H-hey~" - "Du hast mein Herz erobert… voll und ganz… und ich wäre ein unglaublicher Idiot wenn ich dir nicht die Aufmerksamkeit gebe die du auch verdient hast, mein Liebster…“ BADUMM-BADUMM
Nein, viel.. war von Orions Top-Vergangenheit nicht übrig. Wie könnte es, so.. wie er rot wurde und das leise Schnurren in seinem Hals wohl GERADE noch so zu schwach war um seinen Schweif nicht ploppen zu lassen. Aber.. ufff~~~ Dieser.. Mann...
"J-Jay..~.. H-He, wir sind in Marcs.. Bür-puurrrr-o..~" - "Lass uns einfach jetzt… offener miteinander sein. Ich möchte nicht mehr… bewusst etwas vor dir verheimlichen, so wie ich es getan habe. Damit sollte schluss sein, immerhin sind wir jetzt… ein Paar. Und wir sollten uns auch so verhalten. Also…“ - "A-.. Also..?" - "Also sollten wir so schnell wie möglich hier fertig werden und nachhause gehen damit wir unsere Beziehung… weiter vertiefen können… was sagst du..?“ PLOPP
Uuuuund da war der dünne Schweif, der sich sofort ein wenig um Jays Hand wickelte, als diese auf Orions Hintern landete und den Kater einen Moment.. ihn nur errötet ansehen ließ.. bevor..
*paff* "M-Mhm..~~"
Bevor es wohl nur eine Frage der Zeit war, so VERRÜCKT wie Jay ihn machte, bis der Kater seine Finger an dessen Wangen legte und ihn küsste. Mit Leidenschaft, Ungeduld und definitiv einer Prise.. Aufregung, weil er nicht wusste, wann und ob Marc nicht wieder.. naja- SEIN Büro zurück wollte. Er wusste ja nicht, wie beschäftigt dieser damit war einen Nathan etwas ertappt zusammenzucken zu lassen, als dieser erst erklärte, dass da nichts war und dann.. den Nagel wohl auf den Kopf damit traf das Gespräch zu Nathans Gefühlen zurück zu führen. Und kaum sprach sein Marc eben das an.. war der Gedanke von Orion in seinem Schoß über alle Berge.
"Nathan wenn dich etwas nicht glücklich macht oder etwas tun willst dann musst du es nur sagen… ich will nicht das du wegen etwas sauer bist oder etwas zwischen uns steht.“ - "...Und ich.. will nicht voreilig sein.. oder an etwas denken, wofür du noch nicht bereit bist.... Und ich hätte.. wohl auch nicht so viel darein.. interpretieren sollen, entschuldige.."
Es fiel dem Kaninchen doch deutlich schwer auf zu seinem Freund zu sehen, weil-.. Wie sollte man das erklären? Nathan war Jungfrau und sollte sich mit dem Gedanken schwerer tun, während Marc lange keinen sexuellen Akt hatte und vielleicht ungeduldiger sein sollte. Aber hier waren sie: Marc, der verständnisvoll war und wusste, wie überfordert angetan Nathan schon alleine vom GEDANKEN eines nackten Marcs war.. und Nathan.. der seine Kapuze anhob und sich etwas ins Gesicht zog, damit man ihn nicht ansah, während er sehr sehr.. SEHR kleinlaut.. antwortete.
"...Zu hören.. dass Jay und Orion es tun wollen.. und.. dann zu sehen, wie Orion zwischen deinen Beinen war, während.. ich... nicht einmal weiß, wie du.. ganz nackt aussiehst....... I-Ich glaube, es stört.. mich ein wenig..... I-Ich weiß, wie sind noch nicht lange zusammen, aber wenn ich bei dir schlafe.. und.. du schläfst.. und ich dich ansehe.. dann-...." ... "U-Ughhh~~"
Man musste sein Gesicht nicht sehen um zu wissen, wie rot er war. Man musste nur sehen wie TIIIIIIIIIIIIIIEF er sich die Kapuze ins Gesicht ziehen konnte und.. vielleicht auch, wie diese kleinen Hügel unter dem Stoff aufploppten, da seine Ohren sich unter der Kapuze nur zusätzlich mit auf seine beschämten Augen legten.
"Ich weiß, es ist seltsam, aber ich hab.. schon bevor du das erste Mal richtig mit mir geredet hast, daran gedacht, wie es wäre.. und.. u-und ich weiß, wie.. ich.. das erste Mal reagiert habe, als ich dich oben ohne gesehen habe, aber-.. Ich meine, wann.. ist es soweit.. dass auch w-wir..?......."
Ja, also.. Orion musste sich definitiv keine Gedanken darum machen, dass Nathan vor der Tür ihnen in die Quere kam - außer natürlich Marc wollte seinen versteckten Chimären-Freund in seinem Büro in Sicherheit wiegen und nicht so auf dem Flur. Aber so ließ Orion sich ganz in den Kuss gehen, den er langsam löste und mit sich langsam nach hinten legenden Katzenohren beinahe etwas klein machte, als er.. etwas schüchtern beinahe.. beschämt zur Seite sah.
"...Machen.. wir.. bei dir... uhm-....... Ich meine, gehen wir.. erst in den Keller und... auf.. die... Liege...?... Bevor wir-..?..."
Denn.. E-Es sei ihm verziehen, okay?! James war mit ihm viel auf Kuschelkurs momentan, und während Orion nicht mal AHNTE, dass Jay mit dem SM mit ihm deshalb vielleicht schon beinahe abgeschlossen hatte... war eben in seinem eigenen der Gedanke, wann es endlich wieder passierte?? Sie waren da das letzte Mal auf diesem Bett und Jay war gefesselt, ja, aber.... A-Also es war schon was anderes, als wenn er mit dieser kalten.. Peitsche... so ein wenig auf seinen Hintern.. haute.. oder- G-Gott, er würde den Bottom machen UND wurde needy auf den SM-Stuhl, den er davor noch zerkratzt hatte, das würde ihm ja doch keiner glauben-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon annie » Fr 4. Aug 2023, 10:53

Hektor Gerard Cadel/ Rijad Sukara / Niam

Natürlich ging er noch einmal mit Miko hinein in die Höhle und… fragte ausgerechnet dieses Mal nicht nach einer Übersetzung. Er ging davon aus das sich Miko noch einmal richtig verabschiedete und eben sagte DAS sie über sein Angebot nachdachten, auch wenn es für Hektor keine Option war Miko einfach so zu übergeben. Hektor selbst verabschiedete sich nur mit einem „Sampai jumpa.“ , was so viel wie „Bis Bald.“ bedeutete und lief dann mit Miko wieder aus der Höhle heraus, weg von dem See und… nahm auch dessen Hand einfach in seine, als sie ein Stück gelaufen waren. Hektor wusste das er und Miko zusammen bleiben wollten, also würden sie das auch. Sie würden schon eine Lösung finden… mit Rijad und den anderen… die die beiden Verliebten schon erwarteten und-
„Ohhhh, das der Mensch?!“ - „Gott, Niam, komm endlich runter von dem Baum!“ Niam hatte kurzerhand sich einfach auf den nächsten Baum verkrochen und dort einfach gewartet bis er Miko und Hektor sah und ALS er sie sah, kam er auf dem Staunen gar nicht mehr raus. Die Antilope war sowieso auch sehr neugierig auf Menschen, die schon wollte er Rijad und Sunny eigentlich in die Stadt begleiten, aber er… konnte seine Hörner nicht einziehen. Und Sunny hat ihm nicht gerade mit gemacht damit das Menschen eben Horn wie seines sammeln-
“Oh er groß! Große Arme, große Körper, Ahhh~ Er bisschen wie Dumme Wache in Dorf, nur doppel so breit~“ - „Urgh- Hör auf so einen blödsinn zu reden und kommendlich von dem Baum! Stell dich ihm ordentlich vor und- N-Niam-!“ - „A-AHH-!“ *paff* - „… Alles okey?“ Nun- Niam WOLLTE von dem Baum kommen!… Aber er war kurzerhand einfach runter gefallen. Antilopen waren auch nicht zum klettern gemacht und was konnte er dafür das sein Gleichgewicht nicht das beste war! Also.., rutschte er einfach ab und fiel. Und ironischerweise… genau in Hektors Arme, welcher den Trubel natürlich mitbekommen hatte, aber nicht wirklich verstehen konnte worum es ging. Als er den ihm noch fremden aber fallen sah… war es mehr ein Reflex ihn auf zu fangen, pff-
„Ah… Hektor, gut das du da warst,das… ist Niam. Niam, Hektor…“ - „Oh es Mir Freude~ Du wirklich schöne starke Mann, Miko du haben gute Mann ausgewählt~“ Niam klopfte Hektor etwas gegen die Schulter damit er ihn runter lies, was er auch gern tat, eh die Antilope einen Arm um Miko legte und ihn etwas seitlich an sich drückte.
„Ahhh ich wirklich neidisch~ Er kann bestimmt tragen dich Meter weit und er bestimmt gute Baummann~ Wie er ist in Bett? Er-.“ - „G-Gott, Niam, er kennt dich zwei Minuten sei doch wenigstens etwas weniger direkt?! Darüber wollen sie bestimmt nicht reden und das ist gerade auch nicht wichtig, immerhin wollen die beiden doch sicherlich über das Treffen mit Torullu sprechen, nicht war Miko?“ … „Miko..?“ Rijad sah nur zwischen Mensch und Fuchs hin und her und.. legte seine Ohren nach hinten an. Weil die Blicke von beiden… sagten definitiv nichts gutes…

James Carter / Marc Yohn

… Marc war… anfangs doch sehr verwirrt. Also- ER hatte schon Sex! Und er war nicht derjenige der schon halb zusammen fiel wenn er den anderen nur HALBNACKT sah! E-Er wollte es doch seinem Freund leichter machen und nicht ihn irgendwie enttäuschen oder so?!
"...Zu hören.. dass Jay und Orion es tun wollen.. und.. dann zu sehen, wie Orion zwischen deinen Beinen war, während.. ich... nicht einmal weiß, wie du.. ganz nackt aussiehst....... I-Ich glaube, es stört.. mich ein wenig..... I-Ich weiß, wie sind noch nicht lange zusammen, aber wenn ich bei dir schlafe.. und.. du schläfst.. und ich dich ansehe.. dann-...." - „…Dann?“ - "U-Ughhh~~" Mit einem seufzen sah er sich etwas um und stellte sich so das selbst wenn jemand kam, dieser Nathan nicht sofort sah. Nicht weil es ihm unangenehm war, Marc lebte gerade für das was hier passierte?! Aber… er wusste das es Nathan unsicher machen würde, also versteckte er ihn etwas.
"Ich weiß, es ist seltsam, aber ich hab.. schon bevor du das erste Mal richtig mit mir geredet hast, daran gedacht, wie es wäre.. und.. u-und ich weiß, wie.. ich.. das erste Mal reagiert habe, als ich dich oben ohne gesehen habe, aber-.. Ich meine, wann.. ist es soweit.. dass auch w-wir..?......." - „… Wann immer du bereit dafür bist, ThanThan…“ Mit einem sanften Lächeln legte er seine Hand etwas auf Nathan’s Kopf, strich etwas über die kleinen huckel, weil er ja wusste das dort seine Ohren lagen. „Ich warte doch nur darauf das du… mir eben sagst das es okey ist. Nathan ich-… Ich will dich nicht überfordern. Ich will nicht das du bei unserem ersten Mal total überfordert bist und zusammen sackst- Oder wieder sagst das du mir nicht würdig bist oder so einen Mist!“ … Natürlich hatte er sich das gemerkt, hallo? Er fasste nach wie vor nicht was sein Freund da von sich gelassen hatte…
„Schatz es.. ist egal wie lange wir zusammen sind. Wenn du mir in die Augen sehen kannst und sagst du willst es tun, dann… bin ich mehr als glücklich es zu tun. Immerhin… will ich es ja auch…“ sanft glitt Marcs Hand etwas an Nathan’s Wange, auch wenn er ihn nicht dazu zwingen wollte ihn an zu sehen. „Wir… können auch kleine Schritte machen… wir müssen ja nicht sofort den ganzen Weg gehen, es gibt viele… viele andere Dinge die wir tun können bevor wir miteinander schlafen. Und ich meine…“ Noch einmal sah er sich etwas um, eh er sich zu Nathan’s Kapuze beugte um im etwas zu zu flüstern. „… Ich hätte… absolut nichts dagegen wenn wir beide nackt wären und du zwischen meinen Beinen sitzt… Häschen~“ Das er den Kosenamen raunte… half Nathan sicher nicht. Und IHM SELBST auch nicht, weil- Alleine der Gedanke Nathan nochmal richtig nackt zu sehen?! Ihn… richtig zu berühren? G-Gott, alleine daran zu denken lies… es in seiner Hose schon zucken… Er würde sowas von heute ehr nachhause gehen, uff-
"...Machen.. wir.. bei dir... uhm-....... Ich meine, gehen wir.. erst in den Keller und... auf.. die... Liege...?... Bevor wir-..?..." - „… Mhm… wenn du dir das wünschst…“ Knurrte der Hund nur ein wenig, während er seinem Freund den Speichel etwas vom Kinn wischte. „Ich weis nur nicht ob das nötig ist, ich meine… offensichtlich… haben wir beide doch schon Lust, oder nicht?~“ Langsam hob James seine Hüfte etwas an und zeigte Orion, dass die Beule in seiner Hose definitiv schon bereit war, während seine Hand weiter über den Schweif des anderen strich. „Aber wie könnte ich meinen Katerchen irgendwas abschlagen… also gut. Wir gehen nachhause und dann sofort in den Keller, wo du dich schön nackt machst und mir deinen süßen Hintern entgegen streckst damit ich ihn mit unseren Spielsachen bearbeiten kann, bevor ich dich bearbeite~“ Voller Vorfreude raunte er seinem Liebsten entgegen, zog ihn dann noch einmal an sich um ihn leidenschaftlich zu küssen, eh er ihn etwas zur Seite Job weil.. sie sich eben beruhigen mussten. Sie müssten immerhin noch zu James laufen und das mit Beulen in der Hose? Das musste nicht sein.
„Also… wollen wir zu mir..?“
„Also… wollen wir zu mir?“
Kam es von Marc UND James relativ zeitgleich, so das wohl… beide heute ehr nachhause gingen, pff-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon ren » Fr 4. Aug 2023, 15:03

Sunny/Miko Inajá
...Sunny würde es nicht zugeben, aber er HATTE erst versucht sich mit Niam zu messen und AUCH auf einen Baum zu klettern! Aber mit dem ersten Laut von Rijad, dass er das schon bei NIAM nicht sollte.. stoppte die Hyäne in der Bewegung und wartete am Ende einfach am Boden auf das ungleiche Paar.
Und als sie endlich kamen..
"Tch-hehe~" - "Oh- Niam..!"
Da kicherte die Hyäne deutlich ein wenig neben dem Löwen, während Miko nur erfreut in die Arme von Hektor sah und Niam mit einem fuchsartigen kleinen Lachen begrüßte.
Er machte sich nicht wirklich etwas daraus, dass er ihm in die Arme fiel... einfach weil Niam so SOFORT klar machte, dass er nur Mikos Wahl begutachtete und nicht wie Mädchen im Dorf ihn als potenzielles Ziel sah!
...Mädchen, die ihn noch gar nicht gesehen hatten, aber gut, die Angst war eben geschürt-
"Oh es Mir Freude~ Du wirklich schöne starke Mann, Miko du haben gute Mann ausgewählt~" - "Findest du??", tauschte er sich doch sichtlich gerne etwas über seinen Freund aus, während Sunny nur zu Rijad eine Kotzgeste machte-
"Ahhh ich wirklich neidisch~ Er kann bestimmt tragen dich Meter weit und er bestimmt gute Baummann~ Wie er ist in Bett? Er-.“ - "G-Gott, Niam, er kennt dich zwei Minuten sei doch wenigstens etwas weniger direkt?! Darüber wollen sie bestimmt nicht reden und das ist gerade auch nicht wichtig, immerhin wollen die beiden doch sicherlich über das Treffen mit Torullu sprechen, nicht war Miko?“ … "Miko..?“
Nun und eben dieser Miko wurde nur immer.. kleiner... in sich... Er sah zwischen Rijad und Hektor hin und her und hin und.. her....... und drehte sich am Ende zu Niam um abzulenken und beantwortete lieber DESSEN Frage!
"Hektor ist in Bett sehr lieb! Er ist warm und hält mich die ganze Nacht! Manchmal kann ich nicht frei kommen am Morgen und muss warten, bis er mich frei lässt... Ah! Und er ist sehr laut, aber ich mag das! Es erinnert an Bär, es ist sehr schön!"
..Im Unwissen darüber, wie falsch er ihn verstand. Und wie falsch deshalb die GRUPPE ihn verstand, zumindest Sunny, der doch sehr.. IRRITIERT darüber war das zu hören??! Hauptsächlich weil er wusste, wie pingelig Miko mit Dingen war wie.. alleine sich zu waschen und sowas. Und da erzählte er so offen.. DAS?! Also- Ehrlich gesagt, stand ihm SO weit der Mund offen, dass er gar vergaß, wovon Miko eigentlich ablenkte!
"A.. Ah..?... W-Was?!" - "Seine großen Arme sind wirklich gut zum Halten! Wenn ich auf ihm, bin ich immer sicher u-" - "S-So genau will das nun WIRKLICH keiner wissen!!"
Und JA. Sunny sah zu NIAM, als würde er ihn gleich mit etwas abwerfen, wenn er ihm da jetzt widersprach!.. Ob ihm das nicht gehörig egal war, war eine andere Frage-
"Aber.. Niam hat gefragt...", kam es so nur etwas schmollend von Miko, welcher wirklich.. wohl jeden Strohhalm benutzt hätte um nicht mit diesem enttäuschenden Thema 'Torullu' anzufangen.

Jonathan Callahan/Orion Saeed
"Ja..?" - "Wir… können auch kleine Schritte machen… wir müssen ja nicht sofort den ganzen Weg gehen, es gibt viele… viele andere Dinge die wir tun können bevor wir miteinander schlafen. Und ich meine…“ - "Mh..?"
Auch Nathan sah sich zugegeben einen Moment um, natürlich nur um seinen Freund zu unterstützen in dem Geheimnis, das er ihm gleich teilen würde! Nur, dass.. es kein Geheimnis war.
"… Ich hätte… absolut nichts dagegen wenn wir beide nackt wären und du zwischen meinen Beinen sitzt… Häschen~BADUMM "I-Ich-!" WAMM "Igh-!" - "Ah-! Tut mir Leid, das- W-Wieso steht ihr denn noch immer HIER?!"
Nun, es passierte natürlich, was passieren musste irgendwie. Während Nathan gerade antworten WOLLTE... war Orions Antwort auf James' Frage sehr eindeutig, als dieser regelrecht von der Couch herunter gestolpert war und ihn mit einem "JA-! N-Natürlich, das- K-Komm!!" einfach MIT sich zog. Zur Tür. Ja, trotz Ständer, der auch definitiv beim Kater nicht gerade UNeindeutig zu sehen war, aber HELL wollte er direkt los?! Auch wenn er vor Scham sterben wollte mit der Röte im Gesicht, wenn er auch nur an die eindeutigen Worte von James.. DACHTE. D-Daran, wie.. wie James ihn... uff- 'endlich' (es fühlte sich auch für IHN komisch an, so zu denken, okay?!) wieder auf dieser Liege in den Wahnsinn treiben würde, aber ehrlich gesagt..
Das klang sicher nur NOCH seltsamer, aber er wollte gerne mit James noch einmal etwas machen, was.. der Kater.. schon 'kannte'.. bevor er erleben würde, wie anders sich James anfühlen würde statt seines Replikats.
Nun, aber so riss er die Tür einfach auf in Unwissenheit, wie Marc seinen Freund logischer Weise an der Wand etwas versteckte... und rammte damit eben DIESEN Freund mit der Tür.
So fiel Nathan geradewegs in Marcs Arme, während.. nunja, vor Schreck UND kurzem Schmerz doch seine Ohren SO aufsprangen, dass seine Kapuze regelrecht von ihm FLOG. Was natürlich halb so wild war, wenn er sowieso in dem großgewachsenen Marc landete, aber der Schock war trotzdem kurz da.
Sogar bei ORION, dessen Augen nur groß wurden, weil er eben WUSSTE, dass.. Nathan JAMES ja so wichtig war.. und.... Ugh- War es BLÖD, wie er seinen Abend dahinschwinden sah?! J-Jay tat alles für Nathan, sicher würde er ihn gleich greifen und nachhause bringen wollen und ihn 'beruhigen', dass niemand was gesehen hätte, blahblahblah..
Aber der Schock-Panic-Moment von Nathan blieb etwas.. aus. Wieso? Naja-
BADUMM BADUMM BADUMM BADUMM .... *rub rub*
Sein Gesicht war perfekt.. zwischen Marcs Brüsten gelandet.. und.. naja- Er rieb seinen Kopf dazwischen hin und her, als Marc ihn ansprach, okay?! Blieb einfach da und rieb sein Gesicht sehr sehr TIIIEF und eng in dieser Gelegenheit in Marcs PERFEKTEN Körper, sodass Orion..
"..Er ist okay, los, lass uns gehen!!"
..eben auch versuchte seine Chance zu retten, während Nathan im Himmel war-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron