Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes we play like cats and dogs




Moderator: annie

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon annie » Sa 5. Aug 2023, 08:07

Hektor Gerard Cadel/ Rijad Sukara/ Niam

"Hektor ist in Bett sehr lieb! Er ist warm und hält mich die ganze Nacht! Manchmal kann ich nicht frei kommen am Morgen und muss warten, bis er mich frei lässt... Ah! Und er ist sehr laut, aber ich mag das! Es erinnert an Bär, es ist sehr schön!" - „Miko?!“ - „An Bär? Ohooo~“ Niam dachte da nur an den Bären den ER eben mal… für ein paar schöne Stunden hatte… und, naja, er roch vielleicht nicht gut aber er war -pff- GROSs okey?! Also grinste Niam nur übers ganze Gesicht etwas, dass jedoch verschwand als Sunny ihn so ansah und sich nur in ein Schmollen verwandelt.
„Richtig, ich gefragt…“ - „Ich bin mir sehr sicher das ihr von verschiedenen Dingen sprecht…“ Aber Hektor würde sie nicht aufklären, okey? Er würde dieses Gespräch nicht weiter führen weil auch ihm klar war wie wichtig es gerade war über das Gespräch mit Torullu zu sprechen, weswegen er nur ernst zu Rijad sah.
„Torullu wird uns nicht helfen.“ - „…Kotoran..“ [„Scheiße…“] Mit einem Seufzen fuhr sich Rijad etwas über das Gesicht, nur um dann nachdenklich die Hand an sein Kinn zu halten. Und Hektor… übernahm einfach mal das sprechen. Wenn Miko nicht darüber reden wollte würde er es eben tun, zumindest so gut wie er eben konnte.
„Torullu hat Miko ein Ultimatum gestellt. Er darf zum Dorf zurück und ich darf sprechen, aber dann darf er das Dorf nie wieder verlassen. Er konnte nicht einmal garantieren das sie mir überhaupt zuhören, mit anderen Worten Miko würde sich diesem packt verschreiben und wäre dann selbst in Gefahr sobald die Jäger kommen und das Dorf überfallen, weil alle im Dorf zu stolz sind um auf die Warnungen zu hören. Nicht… das ich zulassen würde das Miko im Dorf gehalten wird, ehr würde ich mich nochmal anschißen lassen.“ - „… Oh er wirklich tolle Mann~“ Flüsterte Niam nur noch einmal zustimmend Miko zu, denn ganz ehrlich? War IHM doch egal das Hektor ein Mensch war. Ja, Miko war vielleicht Naiv und voreilig und teils geblendet und gutgläubig und-… Egal- Er vertraute auf Mikos intuition! Und wenn diese Hektor als einen guten Menschen einstufte, so gut das er ihn richtig MOCHTE?! Da war er froh, dass wenigstens einer seiner Freunde sein Liebesleben irgendwie auf die Reihe bekam-
„Ich… fasse es nicht das Torullu mit dir das gleiche abzieht wie mit mir damals…“ - „… Wie meinst du das?“ - „Mir hat er genau das gleiche Ultimatum gestellt mit Sunny! Ich sollte mich auch zwischen ihm und dem Dorf entscheiden und mir fiel die Entscheidung auch nicht schwer, zumal meine Eltern mich sogar bestärkt haben. Selbst unser Stamm damals hat ihn aufgenommen und… so gern ich die Leute hier habe, sie sind alle unglaublich engstirnig! Sie vertrauen… nichts und niemandem von außerhalb… ich hätte wissen sollen das der alte Mann keine Hilfe sein würde…“
Hektor lies im übrigen mit Absicht seh, was auch Miko ihm verschwiegen hatte, weil es im Moment einfach für ihn keine Rolle spielte. Rijad überlegte, sein Schweif wackelte etwas hin und her und seine Ohren zuckte immer wieder, als er mit geschlossenen Augen nach einer Idee suchte. Sie hatte Niam, dass war besser als nichts, aber wie sollten sie weiter vorgehen?! Wie sollten sie-….
„… Was wenn du von den Jägern erzählst?“ - „Eh? Ich?“ - „Ja… Ich meine- Stell dir vor du… findest verschiedene fallen oder… verletzt dich sogar an einer… dir vertrauen deine Eltern, meine Eltern, dir würden sie zuhören! Und vielleicht… wenn du sie schon einmal so etwas in diese Richtung lenkst… vielleicht würden sie dann auch Miko und Hektor zuhören.“ - „Es wäre vielleicht sogar gut wenn du ein paar Wachen zu aufgestellten fallen bringst, ich kenne viele Orte an denen welche platziert werden. Wenn sie es mit eigenen Augen sehen dann ist es vielleicht sogar noch effektiver.“ - „Genau. Wir könnten so zumindest wie eine Vorbotschaft senden… und wenn das dann an Torullu gelangt? Vielleicht will er dann sogar von selbst das Miko vor dem Volk spricht. Auch wenn ich da auch nur eine geringe Chance sehe…“ Knurrte der Löwe etwas unter seiner Hand, blickte dann über die Schulter zu Sunny. „Was denkst du? Glaubst du das könnte funktionieren?“ - „Es wären eine Trick, vielleicht Volk dann mehr bereit zu hören… Ich denke könnte klappten, hai?“ Niam sah zu Miko, weil sie wohl alle wussten das… dieser nicht gut war mit lügen. Aber eine wirkliche LÜGE wäre es ja nicht wenn sie wirklich fallen finden würden!… Oder wenn Hektor welche aufstellte und sie diese nahmen- Das hier war für einen guten Zweck, okey?!

James Carter / Marc Yohn

"I-Ich-!" WAMM "Igh-!" - "Ah-! Tut mir Leid, das- W-Wieso steht ihr denn noch immer HIER?!" - „Oh Gott Nathan, bist du okey?!“ … Zugegeben, während Marc Nathan einfach nur auffing, verfiel James ein KLEEEEEIN wenig wieder in alte Muster. Er war immer noch sein großer Bruder, natürlich machte er sich Sorgen um ihn?! Aber sowohl Marc als auch Nathan bewiesen ihm das er.. das… nicht mehr musste.
„Alles okey, ThanThan?“ … „Than-?“ *rub rub* „… Pff~“ Als sich Nathan so an Marc kuschelte und… so eben gar nicht auch nur James ansah… Die Realisation war hart, klar. Nathan hat bisher immer irgendwie sich auf ihn und NUR ihn verlassen und bei ihm immer Schutz gesucht, aber jetzt? Jetzt hatte er… Marc… und dieser machte das mit dem Schützen wohl.. auch sehr gut…
"..Er ist okay, los, lass uns gehen!!" - „Mach dir kein Kopf Jay, er ist bei mir gut aufgehoben.“ Und James… sah nur Marc an, schmunzelte dabei ein wenig. „Ich weiß…“ Und dann umfasste er nur Orions Hand etwas mehr, grinste ihn… beinahe aufgeregt an, pff- „Na los!“ Und damit.. verschwanden sie. Marc sah ihnen einen Moment nur schief grinsend nach, eh er zu seinem Häschen runter sah, eines seiner Ohren nur in seine Hand nehmend und es ein wenig reibend. „Weißt du… ich hätte nichts dagegen heute auch etwas früher Schluss zu machen… was meinst du?“
Nun- Am Ende landeten sie alle irgendwie zuhause. Marc ging mit Nathan nach drinnen in die Wohnung, drehte sich dann gleich zu ihm herum. „Ich möchte gern noch duschen gehen, also mach du es dir schon mal auf dem Sofa bequem oder zieh dir was gemütliches an, ich gehe nur kurz duschen und dann dann… darfst du mit mir machen was du willst~“ Nathan bekam noch einen kleinen Kuss von seinem hochgewachsenen Freund, welcher dann wie angekündigt im Bad verschwand und mit voller Absicht die Tür zuschloss. Er wollte eben nicht das Nathan jetzt während er duschte rein kam oder so, er wusste wie aufgeregt er war jetzt wo er ihn nackt sehen 'durfte', also würde er ihm zutrauen auch jetzt einfach ins Bad zu kommen. Aber so duschte er zünde und trocknete sich ein wenig ab, legte sich dann nur ein Handtuch um die Hüfte und Verlies das Badezimmer. Mit einem Schmunzeln blickte er zum Sofa und lockte Nathan dann nur mit seinem Finger zu sich. „Komm mit ins Schlafzimmer…“ Er selbst trat natürlich auch den Weg dort hin an und blieb noch vor dem Bett stehen, schmunzelte seinem Mann etwas zu. „Du kannst das Handtuch lockern wann immer du bereit bist. Nimm dir alle Zeit die du brauchst.“
… Währenddessen-
*RUMMS* „Mh-Mhhhhng~~~“ Währenddessen waren da James und Orion, welche durch James Eingangstür nur so stolperten und James sie lediglich zu knallte, seinen Freund nur auf seine Hüfte hebend und mit ihm auf geraden Weg runter in den Keller ging. Zugegeben, er passte wirklich auf das er auf der Treppe mit seinem Freund nicht stolperte, weswegen die Küsse dort sich stoppten, aber sofort wieder begannen als sie unten ankamen und James den Kater nur auf der Liege platzierte, ihm Lüstern entgegen lächelnd.
„Wie ich es gesagt habe… ich will dich gleich nackt hier liegen haben… wenn ich wieder komme werde ich dir deinen süßen Hintern so lange versohlen bis du darum bettelst von mir genommen zu werden…“ Und wie es eben bei ihrem kleinen Spiel üblich war, bekam Orion jetzt keinen Kuss mehr. Jay entfernte sich lediglich und verschwand in seinem kleinen Raum wo er sich frisch machte und sich eben seine typischen Sachen anzog, die er eben immer hier unten trug. Von der schicken Hose und den Schuhen, zu dem feinen Hemd, der Krawatte und den Handschuhen die Orion nie leiden konnte, aber die gehörten nunmal dazu. Spätestens beim Akt selbst würde James sich sowieso komplett frei machen, da konnte er den Kater bis dahin auch noch schön zappeln lassen~
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Sa 5. Aug 2023, 08:07

Anzeige
 

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon ren » Sa 5. Aug 2023, 11:13

Sunny/Miko Inajá
"Ich… fasse es nicht das Torullu mit dir das gleiche abzieht wie mit mir damals…“ - "H-Huh??" - "Mir hat er genau das gleiche Ultimatum gestellt mit Sunny! Ich sollte mich auch zwischen ihm und dem Dorf entscheiden und mir fiel die Entscheidung auch nicht schwer, zumal meine Eltern mich sogar bestärkt haben. Selbst unser Stamm damals hat ihn aufgenommen und… so gern ich die Leute hier habe, sie sind alle unglaublich engstirnig! Sie vertrauen… nichts und niemandem von außerhalb… ich hätte wissen sollen das der alte Mann keine Hilfe sein würde…“ - "Aber-.."
Nun, während Sunny nur sehr.. still wurde, weil er die Geschichte NATÜRLICH kannte und sich bis heute schlecht fühlte für alles, weil- Rijad hatte schon einmal sein Zuhause verloren! Er hatte damals nicht gewollt, dass er wegen IHM es wieder verlor, aber... Rijad hatte sich nicht aufhalten lassen. Keine Sekunde. Und dafür konnte Sunny nur dankbar sein, weil.. wo hätte er denn hingesollt? In irgendwelche Slums in der Stadt, wo sein Peiniger lebte und ihn vielleicht wieder fand? In den Wald, wo er verhungerte oder erfror alleine? Rijad hatte ihm das Leben gerettet und bis heute war es für ihn so verrückt zu wissen, dass diesem Dorf sein Leben so.. egal gewesen war, während sie im selben Atemzug Tiere SO sehr liebten, dass sie nicht einmal Nutztiere hielten.
Miko hingeben war so.. verwirrt. Er wusste das gar nicht, ihm wurde damals von seinen Eltern erzählt, dass Rijad 'nicht mehr ihre Werte vertrat und gehen wollte'. Und noch VIEL verwirrter war er in Hinsicht dessen, dass es von Torullu so brutal zwar klang.. aber er wusste, dass Rijad ja sehr wohl noch so oft ins Dorf durfte, wie er wollte. Vielleicht hieß.. Ultimatum hier gar nichts so extremes.....
Vielleicht war das Dorf auch einfach in manchen Teilen eben doch furchtbar weich, okay? Es GAB Idioten, die Rijad anfeindeten, aber da tat wohl Rijads Kampferfahrung sein übriges, das er in Ruhe gelassen wurde-
Aber dann wurde ein neuer Plan gebaut, der Miko.. nur immer verwirrter und verwirrter hin und her sehen ließ.
"Ja… Ich meine- Stell dir vor du… findest verschiedene fallen oder… verletzt dich sogar an einer… dir vertrauen deine Eltern, meine Eltern, dir würden sie zuhören! Und vielleicht… wenn du sie schon einmal so etwas in diese Richtung lenkst… vielleicht würden sie dann auch Miko und Hektor zuhören.“ - "H-Hah?!" - "Es wäre vielleicht sogar gut wenn du ein paar Wachen zu aufgestellten fallen bringst, ich kenne viele Orte an denen welche platziert werden. Wenn sie es mit eigenen Augen sehen dann ist es vielleicht sogar noch effektiver.“ - "H-Hektor?" - "Genau. Wir könnten so zumindest wie eine Vorbotschaft senden… und wenn das dann an Torullu gelangt? Vielleicht will er dann sogar von selbst das Miko vor dem Volk spricht. Auch wenn ich da auch nur eine geringe Chance sehe…“ - "A-Aber..!" - "Was denkst du? Glaubst du das könnte funktionieren?“
Und Sunny glaubte wirklich, dass sein Blick rüber zu Miko reichte. Sie hatten VIELE gute Pläne, okay?! Aber sie alle standen und fielen mit Miko, der so wahrheitsliebend war, dass Sunny den PLAN zwar gut fand, aber doch deutlich an der Machbarkeit zweifelte. Sichtlich auch wie Miko, der nun so von allen angesehen wurde und furchtbaren Gruppendruck verspürte. Weil natürlich... wollte er das nicht. Vor allem nicht, dass Niam sich absichtlich verletzte für eine Lüge! Und Miko war nicht wirklich ein Poker-Face. Man sah ihm offen mit dem eingezogenen Schweif an, wie unwohl er sich bei der Idee fühlte, weshalb Sunny nur etwas seufzte und Rijad mit einer Hand deutete, dass er.. warten sollte, bevor er selbst zu ihm ging. Nicht, weil Sunny und Rijad sich nicht besser verstanden, sondern einfach weil wenn Miko eingeschüchtert war von der Situation, er am WENIGSTEN sich von einem kleinen Sunny bedroht fühlen konnte.
....Immerhin musste Miko ein wenig seinen Kopf senken um Sunny anzusehen, welcher ihn etwas anlächelte und trotzdem wie ein 'großer Junge' Mikos Kopf etwas tätschelte.
"Ich weiß, dir gefällt das nicht, aber.. sieh es nicht so eng, mh? Du musst nichts sagen, was nicht stimmt, du.. sagst, was wirklich ist. Dass du nie wolltest, dass jemand aus dem Dorf wie Niam verletzt wird.. und dass du es verhindern wolltest, weshalb du ja wieder da bist. Sieh den Rest.. wie deine Küsse mit Hektor, mh? Sieh es als kleines Geheimnis.. und wenn das alles vorbei ist, dann kannst du auch allen die Wahrheit sagen, wenn du das willst. Klingt das gut?"
Und Miko.. sah eher fragend zu Hektor, als wenn DIESER ihm sagen könnte, ob Miko das gut fand oder nicht.. bevor er wieder zu Sunny sah und ein wenig die hängenden Ohren nach hinten legte.
"..Nicht.. gut. Ich nicht will.. jemanden reinlegen.. und ich nicht will, dass Niam verletzt wird.. aber.." Womit.. er natürlich wieder Hektors Hand griff und sie etwas drückte. "Wenn das.. einziger Weg um alle rechtzeitig zu warnen, dann.. dann behalte ich das Geheimnis, dass die Falle von Hektor. Und dass Niam reingetreten ist mit Absicht.."
Und ja. Ein wenig ERLEICHTERT musste Sunny aufseufzen, bevor er zu Niam sah und.. doch plötzlich ein bisschen SEHR böse grinste, okay? Er bekam immerhin damit die einzige Chance Niam mal zu verletzen, wie er ihn die ganze Zeit verletzte, wenn er Rijad anmachte!
...Auch wenn das nicht zu vergleichen war-
"Guuut~ Also wie sollen wir dich präparieren, huh?? Wir könnten dich in eine Bärenfalle setzen!" Wie ironisch, dass das Miko passiert war- "Oder dich von einem Seilzug kopfüber an einem Baum taumeln lassen.. ah! Oder wir graben eine Grube mit Speeren, ich schubs dich auch, wenn es sein muss, und-"
..Er ging ein wenig overboard, okay? Und vergaß doch sichtlich, dass Jägern es wichtig war so WENIG Schaden wie möglich an ihrer Ware anzurichten, aber hey. Wer wollte nicht vor Eifersucht schon mal ein anderes Lebewesen in eine Gruber voller Speere schmeißen?

Orion Saeed
ENDLICH!!! Oh Gott, ENDLICH bekam er seinen Moment mit James Carter!! Also- Klar, er hatte viele Moment mit ihm, aber das hier war etwas anderes, ja!? Und es war auch für James wohl.. deutlich etwas anderes, als er ihn so stürmisch wie noch nie im Flur küsste und ANHOB und der Kater unter dem Geseufze.. nur in James' Armen vibrieren konnte wie ein Profi.
PURRRR "N-Nhm~!"
Bis sie unten im Keller waren und Orions Herz deutlich höher schlug mit dem Gefühl des.. Polsters unter seinem Po.
"Wie ich es gesagt habe… ich will dich gleich nackt hier liegen haben… wenn ich wieder komme werde ich dir deinen süßen Hintern so lange versohlen bis du darum bettelst von mir genommen zu werden…“ BADUMM-BADUMM-BADUMM "J-J-Ja!" WUSCH
Und noch bevor James den RAUM verließ, zog sich Orion sein Hemd über den Kopf. Übrigens ohne die Knöpfe zu öffnen, weshalb der erste direkt abriss von seinem Schwung, aber pff- Das war ihm SO egal?! Nein, er war VÖLLIG in dafür, sich nackt auszuziehen und.. zögerte nur einen Moment. Einen Moment sah er auf die Liege und fragte sich wirklich, ob er das SO sehr wollte oder vielleicht verrückt wurde... aber..
paff G-GOTT, wollte er das. Er positionierte schon freiwillig seine Hände und Füße so, dass die Schnallen sie leicht umfassen konnten, wenn Jay den Knopf drückte, jedoch nur um ihn dann kommen zu sehen und..
Also im ERSTEN Moment uff- glaubte er wirklich sein Penis würde alleine vom Anblick platzen und dass sie das Vorspiel vergessen sollten. UND James den Anzug beim Sex tragen sollte-
Aber im zweiten sah er.. die Handschuhe.. und nahm seine Hände wieder aus den Kerben, deckte damit seinen eigenen Penis etwas ab und sah James doch beinahe verwirrt an.
"Die Handschuhe?! Wirklich?? Ich dachte, wir sind darüber hinweg..?! Das-.. Jaaaayyy....~~.."
Ja. Und er fing an zu quengeln. Nackt, bereit für ein SM-Spiel, aber er fing an zu quengeln, weil James die Handschuhe wieder anhatte und der Kater davon sichtlich nicht begeistert war. Irgendwann...... irgendwann würde er diese dummen Handschuhe einfach zerbeißen, ernsthaft-
"Wir wollen miteinander schlafen, da kannst du.. doch nicht wieder..... K-Komm schoon...!"

Jonathan Callahan
"Ich möchte gern noch duschen gehen, also mach du es dir schon mal auf dem Sofa bequem oder zieh dir was gemütliches an, ich gehe nur kurz duschen und dann dann… darfst du mit mir machen was du willst~“ - "M-Mh-Hm!", nickte Nathan nur nervös, wie wohl.. den ganzen Weg über. Als im klar wurde, dass sie WIRKLICH zu ihm gingen um... etwas 'nacktes' zu tun, da steigerte sich Nathans Nervosität nur von Sekunde zu Sekunde - bis zu dem Punkt, als sein Schwarm ins Badezimmer ging und Nathan sich erst einmal so.. GAR nicht rührte. W-Was sollte er machen?! Wir könnte er ihn gut fühlen lassen?? Wie sollte er nicht einfach ohnmächtig werden von einem göttlichen Anblick wie Marcs und-und-...
Und am Ende stand er noch an der SELBEN Stelle, 2 mm vor dem Sofa, wo Marc ihn 'abgestellt' hatte, als die Tür zum Badezimmer sich öffnete und sein Puschel alleine vom Anblick des Handtuch-Marcs ploppte-
plopp "O-Oh.. W-Wow.." - "Komm mit ins Schlafzimmer…“ PLOPP PLOPP "O-Okay..!"
Uuund da waren auch die Kaninchen-Ohren, die ploppten und Nathan..
rumms "Ah- Nichts passiert!!"
..sich klischeehaft an dem Couchtisch stieß auf dem Weg zu seinem Schwarm, aber das war okay!! So aufgeregt wie der Goth seine Jacke danach abwarf und Marc folgte? Das würde nicht einmal ein halber blauer Fleck werden und selbst wenn durch den Knall sein GANZES BEIN abgefallen wäre, könnte ihn sicherlich nichts aufhalten gerade?!
"Du kannst das Handtuch lockern wann immer du bereit bist. Nimm dir alle Zeit die du brauchst.“
Und Nathan schluckte sichtlich, während sein Blick runter auf das Handtuch ging und er seinem Freund Schritt für Schritt näher kam. Er würde ihn wirklich so.. r-richtig nackt sehen. Und anfassen. Und vielleicht sogar MEHR- Er wusste noch nicht ganz, wo er heute hinwollte oder konnte, aber er wusste, dass er endlich.. weiter wollte. Dass er ein guter Sexualpartner für Marc sein wollte, also wenn er im ersten Moment wie eingefroren da stand, seine Hände in der Luft, die sichtlich überlegten, als wäre es eine Funktionsgleichung in Mathe, wo er.. anfangen sollte.. bis er schließlich langsam seine nervösen zittrigen Finger an Marcs Schultern legte und ihn ein wenig auf Bett drückte, damit er sich setzte.
"..I.... Ich fange.. an.... Okay.....?....", kam es sehr leise und zurückhaltend wie man es von Nathan wohl kannte und Marc brauchte wohl.. viel Geduld. So wie Nathan nur langsam mit seinen Fingern hinunterstrich? Wie er nur sehr.. SEHR langsam auf die Knie vor ihm ging, weil er eben ALLES sehen wollte und auch.. weil er.. eben das, was er dachte, was Orion gemacht hatte... selbst erleben wollte.
....OKAY, JA, AUCH WEIL MARC DEUTLICH GESAGT HATTE, DASS ES OKAY WÄRE, WENN NATHAN ZWISCHEN SEINEN BEINEN KNIETE! Das war so DIE Erlaubnis schlechthin und daran krallte er sich etwas fest, als er langsam an den kleinen Knoten des Handtuchs griff und...
........................nichts passierte. Nichts außer ein furchtbar roter nervöser Jonathan, der eine Hand löste um sich selbst an die Brust zu halten, weil er Sorge hatte, sein Herz würde gleich seinen Brustkorb sprengen?! Aber wenn Nathan etwas wusste, dann das Marc.. einfach großartig war. Und ihn sicher nicht hetzen würde, keine Frage, also.. wartete er etwas.. und zog dann mit der einen Hand am Handtuch.
Das Nächste, was man sah, war wie Nathans Kaninchenohren sich aufgeregt SEHR schnell aufstellten und wie seine Augen RIESIG wurden regelrecht im Anblick von Marcs-.. Von.. Marcs......
BADUMM-BADUMM-BADUMM
"G-Gott, du bist so unendlich schön, unsere Kinder werden wunderschön-"
Uund zurück im Schwärm-Modus, der gerne ignorierte, dass er keine Häsin war und auch.. dass Marc noch nie von Nathans kleiner Wahnvorstellung gehört hatte, in der er sich vorstellte, wie Marc ihm tausende Baby-Marcs machte, aber hey, eins nach dem anderen, okay??
"D.. Darf ich ihn auch-.. D-Darf ich ihn anfassen, o-oder..?.."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon annie » Do 24. Aug 2023, 11:24

Hektor Gerard Cadel/ Rijad Sukara

"..Nicht.. gut. Ich nicht will.. jemanden reinlegen.. und ich nicht will, dass Niam verletzt wird.. aber.." Womit.. er natürlich wieder Hektors Hand griff und sie etwas drückte. "Wenn das.. einziger Weg um alle rechtzeitig zu warnen, dann.. dann behalte ich das Geheimnis, dass die Falle von Hektor. Und dass Niam reingetreten ist mit Absicht.." Fürs Protokoll: Niam verstand gerade nicht viel. Es sprachen zu viele zu schnell und sein Kopf kam nicht wirklich nach, aber als er verstand das er VERLETZT werden sollte?! S-So richtig?! Da zog sich sein kleiner Stummelschwanz selbst etwas ein, als er nur besorgt zwischen allen Beteiligten hin und her sah, bis dein Blick eben eingeschüchtert auf Sunny ging.
"Guuut~ Also wie sollen wir dich präparieren, huh?? Wir könnten dich in eine Bärenfalle setzen!" - „H-Hah..?“-"Oder dich von einem Seilzug kopfüber an einem Baum taumeln lassen.. ah! Oder wir graben eine Grube mit Speeren, ich schubs dich auch, wenn es sein muss, und-" - „D-Du mich bringen um so?! Ich soll nicht tot! Apakah kamu sudah gila?!“ [Bist du verrückt geworden?!] Niam versteckte dich hinter Rijad, welcher auch etwas die Ohren streng anlegte bei Sunnys Worten. Auch wenn er Niam nervig fand, er wollte ja trotzdem nicht das er sich weh tut! Aber Hektor entschärfte die Situation recht schnell, als er seine Arme etwas um Miko legte und zu den anderen sah.
„Eine verletzte Chimäre ist nicht so viel wert, ihn schwer zu verletzen würde also einem Jäger nichts bringen… auch eine Bärenfalle… ist eigentlich viel zu übertrieben…“ Womit er kurz noch einmal entschuldigend Mikos Kopf küsste, eh er weiter sprach. „Ich werde ein Loch graben, das dauert vielleicht ein paar Stunden, aber das ist das realistischste. Ein tiefes Loch aus dem er nicht rausklettern kann… das ist vielleicht nicht das praktischste, weil es Chimären gibt die da raus kommen könnten, aber das könnte klappen. Habt ihr eine Schaufel?“ - „Haben wir, ja. Ich helfe dir beim Graben.“ - „Gut, fangen wir sofort an.“ Naja und damit hatte Hektor alleine wohl den Plan beschlossen. Er küsste dem Fuchs noch einmal auf die Wange, eh er sich von Rijad zeigen lies so er eine Schaufel und sogar Hacke finden konnte, während Niam noch immer mit kleiner Panik Sunny ansah.
„Ich verstehen du mich nicht mögen, aber ich nie gedacht du wollen töten mich!“ Auch wenn er eine Antilope war klang es definitiv gefaucht wie er sprach, während er seine Arme vor der Brust verschränkte und zu Miko sah. „Und du, mach dir keine Sorge. Ich wissen das alles nicht einfach, aber wenn wir wollen helfen dann wir müssen bestimmtes Opfer eingehen. Besser als wenn jemand verletzt… Und außerdem…“ Naja und hier wurde Niam… einfach wieder Niam, als er einfach seine Hände an Mikos Schultern legte und in die Richtung nickte in die Rijad und Hektor verschwanden, sah dann auch zu Sunny. „Wir keine Zeit für Trübsal~ Zwei hübsche Männer gerade auf weg tiefes Loch zu graben, was denken ihr wie gut sie dabei aussehen?! Es warmer Tag, sie sicher vergessen Wasser und wir bringen es ihnen und können dann beobachten wie große Körper in Sonne schwitzen und hart arbeiten~“ … Er beobachtete oft irgendwelche Männer, okey? Aber hey, er lag nicht falsch! Das erste was Hektor tat als sie an dem Ort wo sie das Loch graben würden ankamen war sein Shirt über den Kopf zu ziehen weil ihm schon vom LAUFEN heiß war! Was Rijad sah und… einen Moment sogar selbst den Körper von Hektor musterte, der eben größer und breiter war als er, ABER Rijad hatte auch Muskeln!… Und er wusste nicht ob er das Hektor oder sich selbst beweisen wollte, aber am Ende zog er sich auch sein Oberteil über den Kopf und begann zusammen mit Hektor eben die Falle vor zu bereiten.
… Wir werden sehen wie gut das geht-

James Carter

Er konnte sich ja denken das Orion nicht begeistert sein würde, aber das hier war… schon irgendwo belustigend~
"Die Handschuhe?! Wirklich?? Ich dachte, wir sind darüber hinweg..?! Das-.. Jaaaayyy....~~.." James hob nur seine Augenbraue etwas an. "Wir wollen miteinander schlafen, da kannst du.. doch nicht wieder..... K-Komm schoon...!" - „Wer hat dir erlaubt dich zu bedecken, mhm?“ … Das hier war Orions eigene Schuld, okey? Er wollte dieses Spielchen und James würde es ihn geben und das im vollen Umfang, so wie es sein soll. Und dazu gehörten die Handschuhe und auch…
„Wenn du willst das ich die Handschuhe heute überhaupt ab nehme dann sei ein braves Katerchen und leg. Dich. Hin. „ … das. Der strenge Blick, die direkte und bestimmende Stimmt und wie James statt darauf zu warten das Orion sich eben zurück legte, er ihn einfach auf die Liege drückte. Langsam beugte er sich zu ihm hinunter, zu seinen Lippen die er mit seinen sanft streichelte beim sprechen, dabei nur mit den Händen am Körper des anderen hinunter fahrend und eben beginnend Orions Arme in Position zu legen. „Du wolltest das hier doch… also bekommst du es. Ich weiß nicht ob du unsere Regeln vergessen hast, aber du hast hier unten nichts zu sagen, du hast zu gehorchen. Also… entspann dich… und wenn du lieb bist werde ich die Handschuhe wieder aus ziehen…“ … Als wenn er sie beim sex anbehalten würde, hallo? Auf keinen Fall. Er wusste ja das Orion sie nicht mochte, es gehörte zum Spiel, aber er würde nicht wenn sie das erste mal miteinander schliefen sie an behalten. Er war sein Dom und kein Monster-
James fixierte Orion schließlich auf dem Tisch und bevor er überhaupt mit etwas anfing, nahm er sich seine Peitsche vom nebenschrank und strich mit dieser über den Körper des Katers während er neben ihm lief.
„Das Programm für heute… wie versprochen werde ich deinen Hintern schon dehnen damit er gespreizt genug ist für mich… ich werde dir einen Ring um dein Glied legen damit du mir ja nicht kommst bevor wir angefangen haben… natürlich werde ich dich nebenbei Maßregeln dafür, dass du deinen Körper vorhin vor mir versteckt hast, ist ja klar… und dann… spielen wir ein kleines Spiel bei dem ich für dich strippe und du mich nicht berühren darfst bis ich es erlaube….“ Mit einem beinahe diabolischen Grinsen sah er Orion an. „Wir werden… viel Spaß haben bevor es los geht, Katerchen~“

Marc Yohn

Bei Marc und Nathan war so ziemlich das Gegenteil gerade auf dem Programm. Marc saß da, einfach… wartend wann und wie weit Nathan etwas machen würde, dabei selbst nur merkend wie natürlich auch ER nervös wurde, aber dafür war schlicht gerade kein Platz. Hier ging es jetzt darum das sein Liebster Mut fasste auch Dinge zu tun die er tun wollte also… blieb er natürlich geduldig. Natürlich ließ er ihm Zeit, Nathan sollte das in seinem Tempo machen und Marc würde ihn tun und machen lassen was er wollte, aber… als Nathan ihn dann sah? So komplett Nackt? Gott er… hatte noch NIE eine so süße Reaktion von IRGENDJEMANDEN bekommen-!
"G-Gott, du bist so unendlich schön, unsere Kinder werden wunderschön-" - „Pff~ Undere Kinder?~“ Statt die Aussage komisch oder so zu finden… fand er alleine den Gedanken das Nathan Kinder sich mit ihm vorstellen KONNTE unglaublich toll. Er ist in einer großen Familie aufgewachsen, er liebte Kinder… er wusste nicht ob er selbst je welche wollte -vor allem wenn er doch sein Baby schon hatte das alle Aufmerksamkeit brauchte~ - aber er wusste das das hieß das… Nathan sich eine Zukunft mit ihm vorstellen konnte. Und auch wenn sie noch nicht lange zusammen waren, das alleine war… unglaublich schön…
"D.. Darf ich ihn auch-.. D-Darf ich ihn anfassen, o-oder..?.." - „Natürlich darfst du… ich habe doch gesagt, du kannst tun was du willst. Alles womit du dich wohl fühlst, ThanThan~“ Die Verlockung ihn 'Babe' zu nennen war groß, aber er wusste das im Moment das ehr dazu führen würde das er umfiel statt weiter zu machen, also-
„Ich meine… jetzt sind wir schon so weit… er wäre sicher begeistert wenn du ihn etwas streichelst~“ *bong* … Männer konnten ihren Penis etwas hüpfen lassen wenn sie ihn anspannten, das konnte man nutzen! Und pff Marc… spürte wie alleine wegen der Stimmung die Gerade zwischen ihnen war er schon leicht erhärtet war. Wenn Nathan ihn jetzt noch berührte? Uff~ Er konnte es gar nicht abwarten~ Und das obwohl er so lange gar nicht das Befugniss dazu hatte! Aber… mit Nathan… wollte er das alles machen~
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon ren » Fr 25. Aug 2023, 15:56

Miko Inajá/Sunny
"Ich verstehen du mich nicht mögen, aber ich nie gedacht du wollen töten mich!“ - "Urgh- Übertreib nicht, ich wollte dich nicht TÖTEN..." ... "U-Und natürlich mag ich ihn auch, okay?!"
Mikos erschrockener Blick reichte, okay? Als dieser auch nur DACHTE, dass irgendwer hier sich nicht mehr verstand, war das beinahe schlimmer als die Tatsache, das.. Hektor ihn nicht fragte, ob er mit wollte. Und JA, das war ein Problem. Zumindest für den kleinen Miko, der eben bis zu diesem Thema.. nur ganz verwirrt und bestürzt zu Sunny sah.
...Niam wusste, wieso Sunny ihn nicht mochte, okay?? Er wollte es aber definitiv nicht Miko erklären-
Aber das Thema wechselte sich ehm.. pff... wirklich schnell.
"Wir keine Zeit für Trübsal~ Zwei hübsche Männer gerade auf weg tiefes Loch zu graben, was denken ihr wie gut sie dabei aussehen?! Es warmer Tag, sie sicher vergessen Wasser und wir bringen es ihnen und können dann beobachten wie große Körper in Sonne schwitzen und hart arbeiten~“ WUSCH "Ah-..!"
Nun... auch wenn Miko darauf nicht sofort ansprang, SUNNY hörte das und man sah ihn nur noch RENNEN. Weil- NAJA WIESO WOHL!? Offensichtlich war ihm dieser positive Aspekt nicht klar gewesen und kaum war es ausgesprochen, konnte die junge Hyäne an nichts ANDERES mehr denken, als sofort den Männern zu folgen und wie auf einer GEHEIMMISSION nahe des Standpunktes auf den nächsten Baum zu klettern und sich auf die Lauer zu legen um... zu spannen. Um sofort errötend Rijads.. nackten.. Oberkörper.. zu sehen...
"A-Ahh..~~..", mummelte er sich direkt ein wenig in seine eigenen Ärmel hinein und wackelte aufgeregt mit den Ohren, etwas.. ignorierend, dass wohl WENN ihn jemand bemerken könnte dort, es RIJAD SELBST war? Schon mal versucht sich an einen Löwen anzuschleichen? Keine gute Idee.
Nun, während Sunny also seinen niederen Trieben so offen nachging, war da Miko, der verwirrt der Hyäne nachgesehen hatte, nur um dann besorgt auf zu Niam zu sehen. Jetzt ohne Sunny.. konnten sie ja auch wieder auf ihrer Sprache sprechen ohne wen Auszugrenzen.
"Jika Anda benar-benar lupa membawa minuman, itu bisa sangat berbahaya! Hector adalah manusia, dia mengalami dehidrasi jauh lebih cepat daripada kita! Kita harus memberinya sesuatu sekarang juga!"
["Wenn sie wirklich vergessen haben trinken mitzunehmen, dann kann das sehr gefährlich sein! Hektor ist ein Mensch, er dehydriert viel viel schneller als wir! Wir müssen sofort ihm was holen!"]
Und genauso besorgt schob er Niam regelrecht direkt Richtung Haus um viel viel VIIIEL Wasser vorzubereiten und das Tablett gewohnter Maßen auf seinen Kopf zu platzieren um es durch den Wald zu den Männern zu tragen, wo.. erst als er selbst SAH, wovon Niam so geschwärmt hatte... er doch so hinter einem Gebüsch stehen blieb und.. nun doch selbst starrte. Während Sunny KEINE Augen für Hektor AT ALL hatte, war da Mikos Blick, der auf diese großen.. breiten.. Muskeln ging..
"W-Wow..", stammelte er leise etwas, weil- S-Sie wurden so angestrengt ja NOCH dicker als so schon..! Erst jetzt viel ihm auf, wie.. "Wenn Hektor.. mich tragen... dann ist er.. nie so angestrengt.." Womit er ein wenig selbst an sich hinunter sah und blinzelte. Hektor trug ihn viel. Oft. Aber er war für ihn anscheinend kaum eine Feder, wenn er das mit der Anstrengung verglich, die er da.. erlebte.. gerade..?
"...." "..........." ".....Ah-! R-Richtig- Hektor!!"
Ja, okay, er hatte einen Moment VERDRÄNGT, wieso er eigentlich da war. Und als er so ins Bild lief..
Knack "AH-!" WUMMS
..Da störte er eben Sunnys Blickwinkel auf Rijad. Und lehnte sich weiter nach vorne. Und entschied sich mit voller Kraft den Ast vor sich abzubrechen und mit einem kurzen Aufschrei.. vom Baum zu fallen.
.........ER war von ihnen beiden das, was einem Hund am meisten ähnelte, okay?! Natürlich kletterte er nicht wie ein Rijad!?!? Dafür fiel er eben wie ein Sunny, rollte sich ab und hielt sich etwas stöhnend den Hintern, was.. ironischer Weise Miko gar nicht merkte. Er hörte den Schrei, aber als er sich umdrehte, war Sunny schon nicht mehr zu sehen, also.. schüttelte er den Gedanken direkt ab, hob das Tablett von einem Kopf und reicht so einfach ALLE DREI KANNEN WASSER seinem Menschen entgegen mit großen besorgten Augen, als er den ganzen.. Schweiß.. sah- W-Wieso.. war es so.. faszinierend zu sehen, wie die Schweißtropfen über seine Muskeln fuhren.....?.............
Ja, nein, der unschuldige Fuchs VERSTAND nicht einmal, wie angetan er war von dem Anblick. Vor allem nicht, wenn er gleichzeitig so besorgt war, okay?!
"Du.. uhm-.. D-Du mussen viel trinken! Und-.. und... trinken.. und-......... Wasser-.. mhnm.."
Uuuund wieder war der Blick des Fuchses unten- Er konnte es nicht verhindern, okay?! Das war sein erstes Mal, er durfte abdriften von dem Anblick!

Orion Saeed
Oh.. Gott~~~
Die Kritik an den Handschuhen war ernst gemeint, aber GOTT kam das Motorboot-Schnurren wie auf Knopfdruck, als er ihn so anraunte. So auf die Lehne drückte. So.. zurecht wies..
PURRRR PURR PUR- "Ah-! H-Hey-!"
Und ja. Er hatte so schrecklich angetan von diesem Mann einfach... den Mund geöffnet in Erwartung eines Kusses... und gar nicht MITBEKOMMEN, wie sein Schwarm ihn in die Position beachte, die ihn nun eine Weile nicht mehr freilassen würde-
"Das Programm für heute… wie versprochen werde ich deinen Hintern schon dehnen damit er gespreizt genug ist für mich… ich werde dir einen Ring um dein Glied legen damit du mir ja nicht kommst bevor wir angefangen haben… natürlich werde ich dich nebenbei Maßregeln dafür, dass du deinen Körper vorhin vor mir versteckt hast, ist ja klar… und dann… spielen wir ein kleines Spiel bei dem ich für dich strippe und du mich nicht berühren darfst bis ich es erlaube….“
Und.. WOW schluckte Orion schwer. So von.. ALLEM?! Vom Blick auf die Peitsche, von dieser.. Ausstrahlung, die James haben konnte... Und dieses.. GRINSEN..
BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM
"Da schlug ihm sein Herz bis in den Peni- KOPF! KOPF NATÜRLICH!!!.. Okay, AUCH in andere Regionen, so wie man doch deutlich sah wie sich schon sein Glied hob so entblößt wie er war, aber das war eben.. w-weil es James war, okay?! Weil er verrückt nach ihm war und.. offensichtlich.. doch mehr Gefallen an dem Spiel hatte, als er so schwer schluckte und.. zögerlich sein errötetes Gesicht anhob ein wenig und freiwillig seinen Schweif und seine Ohren ploppen ließ für.. das Spiel.
"E-.. E-Es tut mir Leid.. Master..", ließ er sich also darauf ein, gar nicht zugeben wollend, wie sehr SEIN Körper eine Gänsehaut bekam davon?! Aber- Uff-... D-Das war alles halt ERREGEND, OKAY!? Und noch immer Aufregend und obwohl es nicht mehr SO neu war.. fühlte sich Orion jedes Mal dabei, als wäre es das erste. Als würde.. -und das war das komische-.. er das erste Mal diese Aufmerksamkeit von James bekommen. Jedes Mal erinnerte es ihn so sehr daran, wie hier.. Moment, das sollte er ihm vielleicht sagen-
"J-Jay-.. uhm... M-..Master Jay..Darf... ich sprechen?........ Weißt du, jedes.. Mal, wenn ich hier liege.." Ein wenig rüttelte er mit seinen Händen an seinem persönlichen Käfig. "..denke ich nur daran, wie du das erste Mal.. mich hier angesehen hast.... Das.. D-Das erste Mal.. wolltest... du mich.. oder..?... Master...?" purrrr[/b
Alleine der Gedanke- Alleine ihn um Erlaubnis zu sprechen bitten zu müssen, machte.. SO VIEL mit dem Kater, der bei jedem kleinsten Heben der Peitsche schon in Erwartung des Schlages zusammen zuckte, als würde man einen Knopf in ihm drücken. Und so wie er also ohne Berührung schon DAFAUF reagierte... konnte definitiv sich sicher vorstellen, wie der Kater reagieren würde, wenn James sich vor ihm auszog ohne ihn anzufassen-

Jonathan Callahan
"Natürlich darfst du… ich habe doch gesagt, du kannst tun was du willst. Alles womit du dich wohl fühlst, ThanThan~“ - "A.. Alles....?.." - "Ich meine… jetzt sind wir schon so weit… [b]er wäre sicher begeistert wenn du ihn etwas streichelst~“
*bong* "..H... Hallo......"
..............Ihm war nicht KLAR, wie komisch es war, dass er -nur weil Marc in der 3. Person über ihn sprach!- beim nächsten Blick hinunter seinen Penis wirklich begrüßte, okay? Da war Marc jetzt auch schon irgendwie selbst Schuld- Aber er würde es sicher nicht bereuen, wenn gleichzeitig der Puschel des Kaninchens so sehr wedelte, wie er es beinahe von seinem Hunde-Bruder gelernt hatte, während seine Hand sich.. anhob.. und er sehr vorsichtig anfing wirklich.. Marcs Glied zu streicheln. Erst einmal von unten - also WEEEIT unten, da Jonathan anscheinend, wenn er etwas durfte, als einziger Mensch erst einmal die Hoden seines Angebeteten berühren wollte, bevor er es mit dem Glied tat..? - und dann nahm er es schon ein wenig in seine Hand, immer wieder mit den Blick alleine prüfend, ob es für Marc okay war, was er da tat und.. JA, beim ersten kleinen Seufzen seines Freundes auch einen Moment loslassend vor Schreck... aber..
"O-.. Oh.. Du-..... Du magst... das....."
Naja.. er war auch ein MANN und konnte definitiv auch ein leicht erregtes Glied von einem....... MEHR erregten Glied unterscheiden. Vor allem, wenn es ihm so im Gesicht hing, also JA, er realisierte es und.. fing an es mehr.. zu berühren. Ein wenig zu massieren, dabei immer wieder doch deutlich etwas zu den Hoden fahrend um diese empfindliche Stelle wirklich SEEEHR SEHR SEEEEEEEEEEEHR vorsichtig zu halten und zu spüren, aber am Ende wirklich einfach total verliebt drein blickend.. fing er an Marc einen runter zu holen. Es ergab sich irgend- Okay, nein, Nathan hatte es schon sehr forciert, duh. Und wie man definitiv an Nathans Oberschenkeln merkte, die leicht anfing sich.. aneinander zu reiben.. gefiel das hier nicht nur EINEM von ihnen, denn NATÜRLICH machte das VIIIIEL mit Nate?!?! Alleine, dass er ihn endlich SEHEN DURFTE war der Wahnsinn, aber anfassen?? SO berühren? Wirklich.. derjenige sein... der den hübschen Marc verwöhnte..? Er könnte hiernach glücklich sterben-
"O-Oh wow.. du.. sieht so.. toll aus... W-Wow...... Sex mit dir muss.. wow sein.. weil du wow bist.. und dein Penis wirklich-.. W-Wow, Hasen sind wirklich.. etwas anderes.........."
Womit er offensichtlich die Größe meinte, okay? Er als Kaninchen kannte nur.. sich selbst.. und wusste, dass ER definitiv nicht SO bestückt war! Aber Marc war ja auch riesig. Seine Löffel.. sein Puschel, den er langsam mit der anderen Hand anfing etwas zu berühren und zu massieren....
"A-Ah...~.... M-Marc.... Du bist.. w.. wirklich.... perfekt........."
Ja. Er stöhnte leicht auf, von seiner eigenen engen Hose und der reibenden Bewegung, während er sich regelrecht an dem Anblick eines nackten Marcs ERGÖTZTE.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon annie » Sa 18. Nov 2023, 02:16

Hektor Gerard Cadel/ Rijad Sukara

Niam konnte nur über das Verhalten BEIDER grinsen. Sowohl die Hyäne, welche sofort los sprintete und seinen Crush zu beobachten, als auch Miku, welcher kaum waren sie da…
"W-Wow.." WIRKLICH seinen Mann bestaunte, als hätte er ihn zum ersten Mal gesehen und war Schockverliebt, pff.
"Wenn Hektor.. mich tragen... dann ist er.. nie so angestrengt.." - „Vielleicht weil du leicht für ihn?~ Er starker Mann, sicherlich du leicht wie Fliege für ihn~“
… Um die Frage zu beantworten: NATÜRLICH hatte Rijad sie mitbekommen?! Sie ALLE! Und er musste sich das schmunzeln wirklich sehr verkneifen als er den Geruch eben zum ersten Mal mitbekam, weil… Hey, er konnte sich schon vorstellen das die anderen spannern waren, okey? Er würde es bestimmt nicht anders machen?! Und das bestätigt sich nur als-
".....Ah-! R-Richtig- Hektor!!"- "AH-!"[/b] WUMMS „UHHH-!“[/b] - „Ah- Sunny!! Alles okey?!“ - „… Seit wann seid ihr denn hier?“ … Natürlich hatte Hektor NICHTS mitbekommen, er war ja kein Löwe oder so?! Deswegen war er auch mehr als verwundert, so wie Sunny auf einmal vom Baum fiel und Rijad sofort zu ihm hin lief, während Niam sich einfach neben den Baum lehnte und das ganze ein wenig beobachtete.
… Hey, er musste gleich in dieses Loch hinunter, da durfte er noch ein bisschen Spaß beim beobachten haben oder nicht?!
"Du.. uhm-.. D-Du mussen viel trinken! Und-.. und... trinken.. und-......... Wasser-.. mhnm.." - „Oh… vielen Dank, Miku.“ Mit einem kleinen Lächeln nahm Hektor gern eine der Kannen, wobei er eben… nicht dachte das die alle für ihn waren und nahm auch einen Schluck von dieser, nicht merkend wie etwas von dem Wasser seinen Mundwinkel hinunter lief, über die Wange und dann schließlich zu seinem Hals. Er schwitzte wie verrückt, natürlich fiel ihm das da nicht sofort auf, pff.
„Ahhh… Vielen Dank, das hab ich wirklich gebraucht… gut gemacht…“ Hektor hob zwar seine Hand um wie so oft zwischen den Ohren von Miku zu kraulen, aber… seine Hände waren dreckig. Natürlich tat er das nicht, er wollte sein Fell ja nicht schmutzig machen. Stattdessen… *kiss*.. gab es eben einen Kuss auf die Wange für ihn, pff. Was dem Fuchs vielleicht sogar noch besser gefiel als ein Head pat.
„Bleibst du hier und passt auf das ich genug trinke, ja? Rijad und ich brauchen sicher noch etwas, setz dich ruhig in den Schatten, ja?“ Womit er… eigentlich auch schon weiter machte, weil Hektor eben wirklich keine Zeit verlieren wollte, während Rijad seinen Freund nach blessuren absah.
„Ist alles okey?! Wieso warst du denn auf einem Baum, du weißt genau wie schlecht du klettern kannst!“ … „Sieh mich nicht so an, du weißt ich meine es nicht böse UND das ich recht habe! Du-… Oh Sunny…“ Und ja, auch wenn er sich abgefangen hatte, er hatte sich eben auch wieder seine Wunde die er sich zuvor selbst zugezogen hatte auf gerieben durch den Stoß, so das Rijad eben statt selbst etwas zu trinken sich erst einmal darum kümmerte die Wunde zu säubern. Er nahm sein Shirt, schüttete -sicher zu Mikus Ärger- etwas Wasser über Sunnys Arm und wischte ihn erst einmal sauber, eh er mit der rauen Zunge darüber fuhr und… einen… kleinen Kuss hinterher noch auf der offenen Haut hinterließ, nur besorgt dann seinen Freund ansehend. „Geht es? Ich hoffe es ist nicht zu viel Dreck in die Wunde-.“ - „Rijad! Kommst du mir weiter helfen?“ - „Eh?! J-Ja sofort! Ich bin gleich da!“ … Sie hatten keinen Moment diese Innigkeit zu genießen, pff-

James Carter

"J-Jay-.. uhm... M-..Master Jay..Darf... ich sprechen?........ Weißt du, jedes.. Mal, wenn ich hier liege.." - „Du darfst…“ Das auch James darauf stand um Erlaubnis gefragt zu werden und auch als sein Meister angesehen zu werden musste wohl nicht gesagt werden, immerhin WAR das sein Kinn! Womit Orion… aber einen ganz anderen Punkt traf…
"..denke ich nur daran, wie du das erste Mal.. mich hier angesehen hast.... Das.. D-Das erste Mal.. wolltest... du mich.. oder..?... Master...?" *BADUMM* Das erste mal… als sie hier in dem Keller waren und… James ihn so überrumpelt hatte weil er ihn… eigentlich nur still stellen wollte und dann so… so viel gefallen darin gefunden hatte ihn hier zu haben…
„… Anfangs… wollte ich dir eine Lektion erteilen…“ Begann er zu erzählen, fuhr dabei mir seiner Hand etwas über den nackten Bauch seines Liebsten. „Ich wollte dich überrumpeln… ich wollte dich überfordern… damit du mich nicht mehr willst… und am Ende… wollte ich nichts mehr außer dich…“ Langsam legte sich James Hand um den Hals seines Freundes, zart wie ein Halsband und genau unter dem Choker den er Orion geschenkt hatte. Er kam seinem Gesicht langsam näher, blickte ihm tief und auch etwas entschuldigend in die Augen, weil er das von damals… doch auch etwas bereute. Aber hey sie… wären vielleicht nicht hier hätte er es nicht getan, also…
„Als ich dich hier vor mir sah… wollte ich nichts anderes als dich besitzen… und mit jedem Tag… wollte ich nichts mehr als dich mein nennen… und nach heute… werde ich dich nie… nie…. nie wieder gehen lassen, mein Katerchen…“ Jetzt legte er auch sacht seine Lippen etwas auf die von Orion, den Griff um dessen Hals dabei etwas intensiveren, eh er die ganzen Sachen die er versprochen hatte zu tun… eben tat.
Orion bekam definitiv nicht das volle Programm, aber definitiv genug um vorbereitet zu sein und vor allem auch ein laaaaanges Vorspiel genießen zu können, denn wenn James etwas liebte dann DAS. Seinen Partner hin zu halten hatte eben auch etwas spannendes und erregendes, okey? Was gab es schon schöneres als wenn sie regelrecht bettelten genommen zu werden..~…
Und auch wie er es versprochen hatte… strippte er für Orion. Er setzte ihn in dem Stuhl auf, ließ ihn aber angekettet, so das er sich nicht rühren konnte und eben auch zugucken MUSSTE wie James sich auszog. Selbst wenn er versuchen würde die Augen zu schließen, pff, war ja nicht so als hätte James an seine Lippen Elektroden befestigt die kleine Schocks abgaben wenn er den Knopf in seiner Hand betätigte, pff~
Und zu Orions bedauern sicherlich… ließ er die Handschuhe bis. Zum. Schluss an. Genau wie seine Unterhose. Beides lies er noch an und ging damit zu der liege, wo er Orion endlich los machte und ihn dann erstens von allen Spielzeugen befreite und zweitens…
„… Wir werden unser erstes Mal nicht auf der Liege haben… wollen wir hier ins Bett oder… willst du in mein Schlafzimmer?“ Schmunzelnd sah er auf den Kater hinunter, welchen er wie eine Prinzessin trug, sein bereits erhärtetes Glied schon etwas an seinen nackten Hintern reibend. „Ich meine es ernst… ich hätte dich gern in meinem Zimmer. Ich will das unser erstes Mal etwas besonderes wird und das du dich am wohlsten fühlst. Da oben… darfst du mir dann auch mit dem Mund die Handschuhe und Unterhose ausziehen~ Und du darfst mir wenn du das willst das Kondom über ziehen… mich würde es freuen.“ Sanft biss er etwas in das Katzenohr seines Freundes, leckte dann etwas über dessen Innenseite, während er seine Tierischen teile noch drinnen behielt. Es war eh nur eine Frage der Zeit wie lange er das noch aushielt…
„Ich kann es kaum abwarten endlich mit dir zu schlafen~“ … Sagte der, der es so weit heraus gezögert hatte, pff-

Marc Yohn

„H-Haah..~..“- "O-.. Oh.. Du-..... Du magst... das....." - „Wie… könnte ich nicht mögen wenn mein süßer Freund mich berührt?~“ Und wie er ihn berührte~ Also- Klar, Nathan tastete sich offensichtlich erst einmal heran, dass war ja auch mehr als okey! Marc wollte ihm ja… Zeit lassen und das… alles aber… G-Gott~ Dafür das er das nie gemacht hatte… zerfloss Marc regelrecht unter Nathan’s Händen, so wie er immer wieder etwas aufstöhnte und die Augen genüsslich verdrehte.
"O-Oh wow.. du.. sieht so.. toll aus... W-Wow...... Sex mit dir muss.. wow sein.. weil du wow bist.. und dein Penis wirklich-.. W-Wow, Hasen sind wirklich.. etwas anderes.........." - „Ngh~.. Wenn du so weiter machst… Hah~… Wird es… nicht lang dauern bis du das heraus findest~“ -"A-Ah...~.... M-Marc.... Du bist.. w.. wirklich.... perfekt........." - „Das sagt der richtige~“ *press* Ja Marc… brach hier ein bisschen selbst seinen Vorsatz Nathan erst einmal machen zu lassen, als er eben seinen Fuß nahm und ihn sehr sacht auf den Schritt des anderen drückte- Aber was sollte er machen?! Die Situation war so… heiß ~… Und Nathan sah so sexy und süß aus und Marc SAH doch wie er selbst die Beine aneinander rieb, also- Natürlich wollte er da etwas mit helfen!
„Sieh nur wie viel du dich traust~ Wie mutig du bist ~ Und… Ahhh~… Wie gut du es auch machst~ Gott, es fühlt sich so gut an deine Hände an mir zu spüren, Nathan~“ Sacht begann er etwas seinen Fuß auf Nathan’s Schritt zu bewegen, biss sich selbst nur etwas mit den Blick in die Augen seines Freundes auf die Unterlippe, ließ dann eine seiner Hände nur über den Arm von Nathan an dessen Kopf wandern um sacht dessen Löffel zwischen die Finger zu nehmen und zu streicheln.
„Ich liebe es wie du mich berührst~ Ich habe gesagt ich lass dich machen, aber… ich will auch dich berühren Nathan. Ich will… deinen ganzen Körper am liebsten abküssen… lecken… überall will ich mit meinen Händen am liebsten sein~“ Sacht fuhr seine Hand an das Kinn des anderen, grinste ihn dann nur an, während sein Fuß etwas von dem Druck nachließ. „Aber hier und jetzt geht es… um dich… und das du dich austobst… also tu mit mir was du willst~ Aber ich sag dir gleich wenn du so weiter machst solltest du etwas Abstand nehmen, es ist ne Weile her das ich gekommen bin, das wird sicherlich viel~“ … Klar hatte er sich ab und zu einen runter geholt, aber von WEM ANDERS war das nochmal ne ganz andere Geschichte okey? Also wollte er ihn natürlich vorwarnen das wenn er abspritzte… es ordentlich sein würde, pff-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon ren » Sa 18. Nov 2023, 14:44

Miko Inajá/Sunny
"A-Auauauau..", brummte Sunny nur unzufrieden, erst zu spät merkend was für ein schlechter Spion er war, wow- "A-Ah-! Ich meine- H-Heeeey! Das- W-Wir wollten gerade zu euch!", versuchte er es irgendwie noch zu überspielen. Ohne viel Erfolg, so wie er gar nicht wusste, welches Körperteil er sich ZU ERST reiben sollte vor Schmerz, uff-
"Ist alles okey?! Wieso warst du denn auf einem Baum, du weißt genau wie schlecht du klettern kannst!“ -"Hah?!" - "Sieh mich nicht so an, du weißt ich meine es nicht böse UND das ich recht habe! Du-… Oh Sunny…“ - "Das-! Ahh.. Es ist nicht.. so schlimm- R-Rijad.."
Zu Rijads Glück war Miko seeehr abgelenkt von seinem eigenen Beschützer und sah nicht, wie der Löwe das Wasser verschwendete. Zu Sunnys PECH.. konnte dieser aber nicht cool tun und verhindern, dass Rijad seine Wunden sah, offensichtlicher Weise. Geschweige denn konnte er verstecken, wie mit einem "Tz-!" sein Gesicht sich verzog, als er anfing seine Wunde zu säubern.
Das alles konnte er nicht verstecken, aber trotzdem.. wusste er, dass Rijad bei dem kleinen Kuss... seine kleine Errötung auf den Wangen nicht so verstand, wie sie gemeint war...
BADUMM "Geht es?" - "M-Mh..Mhm..." - "Ich hoffe es ist nicht zu viel Dreck in die Wunde-.“ - "Rijad! Kommst du mir weiter helfen?“ - "Eh?! J-Ja sofort! Ich bin gleich da!“ - "A-Ah- L-Lasst mich helfen!!", sprang Sunny eigentlich SOFORT auf. Eine Frage, auf die Miko ehrlicher Weise gar nicht kam, weil sein Blick bis zur letzten Sekunde regelrecht an diesem Wassertropfen hing, der an... Hektor.. herunter.. lief.. und...
BADUMM-BADUMM-BADUMM
W-Wieso wurde ihm denn so heiß..?! HEKTOR machte die schwere Arbeit..! Und doch stand da Miko, der schwer.. schluckte.. und.. nickte.. obwohl er GAR nicht zuhörte. Er sah nur noch, wie Hektor sich wegdrehte und zu Rijad rief und blinzelte wie wild beinahe hilfesuchend zur Antilope sehend, als würde ER ihm sagen können, was er jetzt tun sollte, uff-
Und das während ein gerade noch abgestürzter Sunny aufgeregt mit ihnen zum Loch lief und.. Rijads Schaufel griff- Wait.
"Ah- Ah!" - "Eh- Miko..?!.."
Naja und der Fuchs war eben der Fuchs. Er hatte verpasst, worum es ging, sah wie alle an die Arbeit wollten und.. wollte helfen. Nur dass er im Gegensatz zu Sunny, der einfach nur die Schaufel 'klaute'... sich zwischen Hektor und die Schaufel stellte, mit dem Rücken zu Hektor sich ein wenig beinahe an ihn schmiegend und.. sichtlich wartend, das Hektor seine Hände um ihn legte und wortwörtlich MIT ihm schaufelte. Ein Bild, das... definitiv komisch aussah von außen. JA! SOGAR FÜR DIE HYÄNE, DIE WUSSTE, DASS SIE SCHWÄCHER WAR ALS RIJAD UND TROTZDEM IHN JETZT BEEINDRUCKEN WOLLTE!
.....Fürs Protokoll: Wäre Mikos Blick nicht so an der nackten nassen Brust gehangen und hätte zugehört, hätte er nicht gezögert auf Hektor zu hören. Einfach weil Hektor es gesagt hätte. Aber so?... So hoffte er einfach, dass Hektor davon geredet hatte, dass Miko ihm helfen sollte, so wie Sunny es tat, pff-

Orion Saeed
Jede einzelne Berührung von dem Mann vor ihm machte.. ihn wahnsinnig. Ließ seinen Körper mehr beben. Ließ ihn dieses gesamte Dummgehabe von 'Top-only' und 'Hündchen für eine Nacht' vergessen. James ließ ihn so lange warten, da waren selbst die bloßen WORTE davon, dass er ihn wollte und ihn niemals gehen lassen würde, wie ein einziges Aphrodisiakum. Wie er ihn griff, ihn nur so leicht küsste und am Ende.. wie Orion nur stöhnend und windend auf der Liege lag - selbst gar nicht VERSTEHEND, wann es passiert war, dass... er sich nach all dem hier sehnte. Jetzt, wo er es endlich wieder BEKAM, merkte er erst wirklich, wie oft er wirklich.. daran gedacht hatte als sie die letzten Tage kuschelig miteinander gewesen waren. Also- Das Kuscheln war der HAMMER! Dass sie sich jetzt küssten.. war der Hammer.. aber... u-uff. Er war ehrlicher Weise oft genug erleichtert gewesen, wenn James ihn morgens nicht gefragt hatte, was er geträumt hatte, weil die Träume SEHR oft etwas mit dem Keller zu tun hatten.
...Und Sex.
........Und eventuell Sex im Keller- E-Er war eigentlich der Meinung, das er definitiv NICHT so veranlagt war! Aber die Sache war eben... gerade bei dem Kater merkte James an seinem Schweif alleine schon sofort, wenn irgendwas, was er tat in die Richtung von ging etwas, was Orion tatsächlich nicht gefiel. Was sich nicht.. mal ANNÄHERND gut anfühlte. Und James ließ von genau diesen Dingen auch direkt ab und machte dann stattdessen etwas, was ihn so schrecklich die Augen verleiern ließ und seinen Schweif nur so zwang sich an ihn zu ketten, damit er nicht aufhörte.
Aber als sie eine Weile dabei waren und James sich.. vor.. ihm auszog..
"O-Oh..~~.. G-Gott-N-Nhhmg...~~.." Da war Orion schon betört wie von der schlimmsten Katzenminze und alles an seinen Augen und seinem Körper erzählte davon. Und als er ihn losmachte, da wollte Orion mit dem ersten Impuls schon seine Hände an die Unterhose legen und sie ihm am Liebsten runterreißen, aber..
"… Wir werden unser erstes Mal nicht auf der Liege haben… wollen wir hier ins Bett oder… willst du in mein Schlafzimmer?“ BADUMM "I-.. I-Ich darf... w-wirklich...??..."
Er durfte wirklich.. in sein Schlafzimmer... Ihr.. Ihr erstes Mal könnte wirklich in... in dem behüteten Schlafzimmer sein, in das Orion nie rein durfte..??..
Mit einem Mal wurde er so.. nervös wieder. So erregt und aufgeregt er auch war und so.. sicher er sich fühlte in den Armen von James..... Er spürte sein Glied wie es durch die Unterhose doch schon deutlich andeutete, wo es hinwollte. Er durfte mit James.. in SEIN Zimmer und.... u-und würde das erste Mal wieder seit Jahren von wem anderes-
"Ich meine es ernst… ich hätte dich gern in meinem Zimmer. Ich will das unser erstes Mal etwas besonderes wird und das du dich am wohlsten fühlst. Da oben… darfst du mir dann auch mit dem Mund die Handschuhe und Unterhose ausziehen~ Und du darfst mir wenn du das willst das Kondom über ziehen… mich würde es freuen.“ - "D-Das-.. K-Kond-N-Nhg-h-hah..~~.." - "Ich kann es kaum abwarten endlich mit dir zu schlafen~“ *purr~* "J-Jay..~~.."
Es würde.. alles.. gut werden. Richtig?....
Wie erwähnt, man sah Orions tierischen Fortsätzen doch offen an, was in ihm vorging. So sah man auch, wie einen kurzen Moment seine Schweif sich beinahe ein wenig einzog beim Gedanken an das Kondom, aber es.. es war James. Und-Und nach der ganzen Spielerei- Seit dem ERSTEN Tag bereitete James seinen Hintern schon darauf vor so gesehen! Er fühlte es doch auch jeden Tag, wie.. n-nunja. Wie geweitet er sich anfühlte dort, es würde nicht weh tun. Und nach all der Zeit war James bereit hierfür.. weil er sich mit Orion sicher war. Es war geradezu unmöglich.. dass James mit ihm schlief und er danach irgendeinen verletzenden Spruch von ihm hörte, dass er 'endlich seine Pussy gevögelt hatte' oder so einen Scheiß. James würde das nicht tun, nicht so... wie er ihn hielt. Nicht so wie er ihn ansah. Also...
"M-Mhm..~..!.." Also.. küsste er ihn. Jetzt, wo er es endlich wieder durfte und keuchte aufgeregt ein wenig als er sich löste und mit einem "Lass... L-Lass uns.. nach oben..... Ich will doch endlich.. dein Bett einweihen, hehe~~.." sich mehr an ihm festhielt - und damit landeten sie natürlich eben in James Bett.
Dort angekommen krabbelte der u-uff.. mit verschiedensten Malen übersäte Kater aufgeregt ÜBER James, um zu aller erst natürlich den Arm seines Freundes zu greifen und.. sich ein wenig über die Lippen zu lecken.
"Ich benutze.. nur.. meinen Mund.. wie mein Meister es sich wünscht..~~..", raunte er ein wenig und biss erst 'aus Versehen' in James Zeigefinger, bevor er dort Stück für Stück den Stoff etwas lockerte und ihn so von dem ersten Handschuh befreite. Beim zweiten.. leckte er sich von seinem Ellenbogen hinunter bis zur Hand, wo er 'im Vorbeigehen' an den Stoff biss und ihn von unten so ihm abzog. Und dann überschüttete er James regelrecht mit Küssen auf dem Hals und auf der Brust, während er beinahe.. Schutz darin suchte, James und seine Finger miteinander zu verkreutzen und einfach.. sie zu halten. Diese warmen.. großen Hände.. nach denen er sich jeden Tag so sehr sehnte.. Selbst wenn er ihn gerade erst berührt hatte, sah er ihnen nach. Pff.. dieser Mann machte aus ihm ein Masochisten und einen Handfetischisten anscheinend...
"U-.. Und.. u-und jetzt......"
Jetzt küsste er sich weiter hinunter und kratzte ein wenig mit seinen spitzeren Katzenzähnen über James' Glückspfad, bevor er an seiner Unterhose sich festbiss und erst einmal.. doch ein wenig es nun SELBST hinauszögernd an ihr zog und sie leicht mit einem "Ups~" zurück auf die blanke Haut von seinem Mann snappen ließ. Bei James' Blick traute er sich das aber definitiv nur ein Mal, bevor der sonst so verspielte Kater mit jedem Millimeter regelrecht... nervös wurde. Je freier er wurde.. nackter er wurde.. desto klarer wurde in Orions Kopf, dass sie wirklich.. Sex haben würden. Was er WOLLTE! DEFINITIV! Aber.. er war.. so groß... und das jetzt schon... u-und es war einfach so.. lange her.... Also ja. Er schluckte schwer, als James' Unterhose unten war und ja, man hörte seiner Stimme definitiv die Nervosität an, als er fragte:
"W-... W-Wo... sind...... deine Kondome..?..."
Sein Blick wich auch keine Sekunde von ihm, wie könnte er? Er-.. Pff- Er hatte keine ANGST, okay?!?! N-Natürlich nicht!!..... Aber die angelegten Ohren erzählten definitiv davon, wie nervös er war, dass.. er wirklich... heute Nacht James' Bottom wäre. W-Was er ja WOLLTE! Er WOLLTE es mit James tun!.. Aber.. o-oh Mann.......

Jonathan Callahan
"Das sagt der richtige~“ *press* "H-Hhn-.."
Es war.. so.. aufregend. Und es half Jonathan definitiv nicht dabei ruhig zu bleiben, als Marcs Fuß ihn anfing auch nur LEICHT dort zu berühren! Deutlich zuckten die langen Ohren und.. naja. Hasen und Kaninchen hatte gewöhnlich einen hohen Sextrieb, okay?! Deshalb ja so viele Kinder!! Also NATÜRLICH wollte auch Jonathan.. sein Glied beinahe aus allen Nähten platzen und das 'nur' von diesem neugierigen Gefummel!
"Sieh nur wie viel du dich traust~ Wie mutig du bist ~ Und… Ahhh~… Wie gut du es auch machst~ Gott, es fühlt sich so gut an deine Hände an mir zu spüren, Nathan~“ - "O-Oh.. Marc...."
Fühlte es sich wirklich.. so gut an für ihn? Es war vielleicht für andere GERADE bei Marcs Blick auf ihn seltsam, aber für Nathan wäre DAS Highlight heute Abend, wenn er es schaffen könnte Marc zu befriedigen. WIE war dabei völlig egal, er wollte nur den Hasen ein Mal zumindest.. zum Höhepunkt bringen.... was... sich als schwierig erwies, weil NATHAN gegen die Gänsehaut und das Beben SELBST ankämpfen musste, so wie Marc anfing seine Löffel zu berühren und... sein.. Kinn.. und.. uff- Er massierte Marcs Glied immer schneller - beinahe als 'Ersatz' für einen Stressball, weil Marc ihn so nervös machte... und vor allem so erregte.
"N-Nhnhm..~.." - "Ich liebe es wie du mich berührst~ Ich habe gesagt ich lass dich machen, aber… ich will auch dich berühren Nathan. Ich will… deinen ganzen Körper am liebsten abküssen… lecken… überall will ich mit meinen Händen am liebsten sein~“ BADUMM "H-Hah~.."
Gott.. Alleine diese Worte- Alleine diese VORSTELLUNG... brachte Nathan um den Verstand.. und dann?
"Aber hier und jetzt geht es… um dich… und das du dich austobst… also tu mit mir was du willst~ Aber ich sag dir gleich wenn du so weiter machst solltest du etwas Abstand nehmen, es ist ne Weile her das ich gekommen bin, das wird sicherlich viel~“ - "...Und wenn ich.. keinen Abstand nehmen will..?..."
Nathan wusste gar nicht, was er tat, okay? Er dachte nicht darüber.. NACH, als er einfach nervös mit dem Gefühl ging, das vermutlich in ihnen beiden präsent war. Dieses Gefühl.. war es, was ihn dazu brachte sowas zu sagen.. und... näher an ihn heran zu krabbeln.. und..
"Ich übernachte... das erste.. Mal hier....... Da will ich doch.... keine.. Sauerei machen................"
Das Ding war: Er sagte solche Dinge in dieser.. typischen Ruhe, die Nathan einfach hatte. Er war AUFGEREGT, so war es nicht! Aber seine Stimme war bei solchen Worten nicht sexy raunend oder ähnliches, wie es zum Beispiel ein Orion von James erlebte. Nathan.. sagte solche Dinge zurückhaltend.. leise.. und doch legten sich gleichzeitig seine Lippen erst zögerlich, als würde er um Erlaubnis fragen.. und dann mit einem Mal komplett um die Spitze seines Schwarms.
Und alleine für die SPITZE, musste er schon seinen Mund weit aufmachen, also- Hasen und Kaninchen waren von der Größe offensichtlicher Weise nicht unbedingt 100% kompatibel. Dafür waren sie ungefähr 150% voneinander angeturnt, denn sogar die Tatsache, wie Nathan mit leisem unterdrückten Gestöhne seinen Kopf immer wieder umlegte um mehr und mehr von seinem Freund in sich aufzunehmen, ließ zumindest das Kaninchen im eigenen Schritt SEHR schmerzen vor Erregung.
Aber alles in ihm.. wollte das hier. Er wollte Marc. Ihn befriedigen, ihn schmecken, ihn IN sich haben - egal wie oder wo. Zögerlich legten sich Nathans Hände an Marcs Oberschenkel um sich festzuhalten und aus.. naja.. 'ausprobieren' und 'mal sehen, wie weit sich Nathan wohl fühlte'.. wurde ein Kaninchen, dessen Puschel wild wedelte, dessen Löffel sich beinahe GENUßVOLL nach hinten legten und dessen Augen leicht tränten, weil Nathan SICHTLICH sich als Aufgabe stellte ALLES hinein zu bekommen. Und das.. schmerzte wohl aus offensichtlichen Größengründen.
Immer wieder bewegte er seinen Kopf ein wenig nach hinten und leicht zu schlucken im Versuch sich nicht zu Übergeben, weil Nathan VIEL zu selbstverständlich seine Kehle mit einsetzte um Marc tiefer zu schlucken, aber hey. Er war Sänger, wenn er etwas gewohnt war, dann Halsschmerzen. Ganz abgesehen davon, dass.. er eben VIEL zu vernarrt in Marc war. Und das schon so lange. Wenn er ihn jetzt keuchen hören durfte, indem er sich beim Saugen mit roten Wangen und tränenden Augen dagegen ankämpfte sich zu verkrampfen und seinen Hals 'entspannt' zu halten... dann tat er das MEHR als gerne-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron