Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover




Moderator: annie

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Mi 28. Sep 2022, 13:02

Naruse Tokairin
"Nein.. Nein.. Nein.. Nein, nein, nein, NEIN- W-Wieso- G-Gott, reiß sich zusammen, Mann!!!"
Kjell bekam, was er wollte. Und NARUSE war der LETZTE, der damit rechnete, so wie er sich seit letzter NACHT schon x Mal umgezogen hatte um ein Foto für ihn zu machen, weil er ihn natürlich beeindrucken wollte! Er wechselte von Casual in einen süßen Pyjama mit einem Panda drauf hin zu einem ANZUG und fand sich immer völlig aufgesetzt und blöd und wusste nicht- Sollte er lächeln?! Ernst gucken?! Cool gucken?! Am Ende hatte er einen HAUFEN von Bildern und als Kjells Nachricht an den müden gestressten Solo-Spieler ankam -der definitiv für das Turnier auch als Champion hätte schlafen sollen?!- da fiel er beinahe in sich zusammen. Die erste Nachricht nahm er offen an als 'Lass uns noch etwas knutschen' und die zweite.. offen als 'Du schuldest mir noch was' in einem sehr viel passiv aggressiveren Ton, als Jello vermutlich JE an ihn richten würde. Nein, Jello- Kjell war so nicht. Aber Naruse war müde und gestresst und schrieb... zurück..

>>Deinkst du, eich komme nic rechtzeitig sonst, mhm?<<
>>Bin glaich online. Wegen der Pictures.. Du wollteest doch liber, das wir uns RL sehen erst?! Eich denke, das Idee ist eig gans cool..<<

Dass er sich drückte, ja. Direkt Kjell daran erinnernd, dass es ja SEINE Idee war eigentlich, damit er ihm nicht widersprechen konnte und schon planend, dass er.. eben diese Schiene jetzt fuhr, wo er irgendwie einfach- E-Er hatte Fotos, aber er wurde so NERVÖS dabei!? Naruses Character sah ihm schon nicht unähnlich, aber die kleinsten Unstimmigkeiten machten IHN nervös. Er war kleiner als der Char, doch schon nicht unwesentlich und auch wenn man das auf dem Foto nicht sah, w-was wenn er so gar nicht aussah, wie es Jello gefiel?!... Er sagte er mochte schwarze Haare, aber vielleicht dachte er an ein anderes schwarz?! Und- Überhaupt, sie waren ja kaum zusammen und Jello noch immer nicht hier- Und er käme ja EH bald, richtig?! Da wäre es doch.... völlig okay noch zu warten- Und DAS war es auch, was er ihm direkt sagen wollte, als er sich einloggte und ganz froh war, dass Augenringe nicht übertragen wurden, pff. So stand er kurze Zeit später vor dem Team-Haus und wartete nur auf seinen IG-Freund, der btw -wie er selbst fand- der Grund dafür war, dass sein Schreiben zumindest etwas besser wurde langsam. Natürlich, sie schrieben außerhalb dieses Games viel, da musste er ja langsam besser werden!.. Nicht viel, gut, okay, aber zumindest ein klein wenig.
..Fand er.
.........Vielleicht bildete er es sich ja auch ein.
"Ah- Da bist du da! Also- Ich hab nachgedacht, ich- Ich KANN dir natürlich immer noch Fotos schicken, aber- Ich meine, nach dem heutigen Turnier, wolltest du ja EH kommen, also- Da ist ja gar kein Druck eigentlich?! Ich hab auch schon ein paar Tickets reserviert, ich schick sie dir später nach der Prüfung und dann kannst du dir aussuchen, wann du losfliegst und ich regel den Rest. Und- Ich meine, das ist ja viel.. näher dran als eben NACH dem Finale oder so, das.. soll mir reichen, ich will DICH ja auch nicht drängen oder so."
..Also doch, er wollte ihn drängen, aber jetzt traute er sich eben selbst nicht mehr, okay?! Er würde es aber nicht so.. SAGEN. Genauso, wie die Reservierungen er alle ohne Preisangabe vorbereitet hatte, sowieso er auch nach dem Bestellen und Bezahlen ihm nur das fertige Ticket senden würde. Wieso? Ganz einfach: Um das Geld, das er ihm ja 'unbedingt zurückgeben wollte' etwas zu drücken. Jello musste ja nicht unbedingt wissen, wie viel es richtig gekostet hatte und wenn es eben 'nur die Hälfte' kostete, sagte er eben, es war ein Schnäppchen und fertig.
......Ja, er hatte direkt nach Tickets geguckt von großen verschiedenen Flughäfen, weil er sich nicht sicher war, was am Nächsten an Kjell war, aber pff- Bevor er es sich ANDERS entschied plötzlich?! Da wollte er schon Nägel mit Köpfen machen!
..Mit dem Fliegen, nicht mit den Fotos-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Mi 28. Sep 2022, 13:02

Anzeige
 

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Do 6. Okt 2022, 08:10

Kjell Blum

Als er die Nachrichten bekam, zugegeben, da ging er erst einmal nicht auf diese weil er schon mit den Bildern rechnete. Damit, dass er Naruse eben dieses peinliche Bild von ihm schicken musste auf diesem dummen Stadtfest wo er sich mit essen vollstopfte, weil selbst DAS besser war als die Bilder die er bisher geschafft hatte zu machen. Dementsprechend groß war auch die Erleichterung die er verspürte und pff, der SEUFZER Dementsprechend laut, als eben klar war, dass Naruse auch für die Idee war sich erst irl zu sehen. Und das erleichterte Kjell genau so sehr, sie es ihn erunsicherte, aber das war okey. So musste er zumindest... nur... am Flughafen oder... sonst wo eben... einen.... Guten... ersten Eindruck..........
W-Was hatte er sich dabei gedacht?!
Aber keine Zeit für Panik, denn kaum war Naruse eingeloggt ging Kjell natürlich nach draußen um seinen Freund zu begrü-
"Ah- Da bist du da! Also- Ich hab nachgedacht, ich- Ich KANN dir natürlich immer noch Fotos schicken, aber- Ich meine, nach dem heutigen Turnier, wolltest du ja EH kommen, also- Da ist ja gar kein Druck eigentlich?! Ich hab auch schon ein paar Tickets reserviert, ich schick sie dir später nach der Prüfung und dann kannst du dir aussuchen, wann du losfliegst und ich regel den Rest. Und- Ich meine, das ist ja viel.. näher dran als eben NACH dem Finale oder so, das.. soll mir reichen, ich will DICH ja auch nicht drängen oder so."
Und Kjell nur... blinzelte, als er statt mit einem 'Hallo' eben mit einem Monolog begrüßt wurde, den er nur mit einem kleinen Lachen kommentieren konnte. ,,Okey. Klingt gut für mich." NATÜRLICH klang es gut für ihn! Es war ja auch seine Idee gewesen und- Egal! Kjell ging etwas näher auf Naruse zu, gab ihn vorerst einen kleinen Kuss auf seine Wange, nahm dann seine Hand um mit ihm ins Haus hinein zu gehen. ,,Der nächste Flughafen ist etwa ne halbe Stunde vom Haus meiner Eltern entfernt... wenn ich zu ihnen fahre und dann von dort aus in der Nacht mich los mache, sollte ich ja eigentlich am nächsten Abend bei dir sein, oder? So ein Flug.... das sind ja schon so 15 Stunden nicht? Wenn man dann noch die Zeitverschiebung berechnet... ehm..." Fragend sah er seinen Freund an, dem er natürlich die Tür etwas auf hielt als sie hinein gingen, eigentlich ihn schon... sehr gezielt nach oben bringen, weil- Natürlich wollte er etwas knutschen, wo war da die Frage?! ,,Keine Ahnung, du... hast schon dad richtige herausgesucht. Ich vertraue dir da, du bist schließlich der schlaue von uns beiden, nicht?~" Mit einem Grinsen und einem kleinen *hopp* hob er Natuse auf seine Hüfte, ihn dabei nur sehr vielsagend mit einem ,,Aber jetzt genug geredet... ist dein Kissenger bereit?~" ansehend, DEUTLICH andeuten was er machen wollte... eigentlich ihn eben so nach oben tragend, aber-
,,Ehem..." - ,,WHA-?! W-Was macht ihr denn schon hier?!"-,,Anscheinend euren Honneymoon stören?" Desus konnte nur etwas vor sich hin grinsen als er die beiden so sah, während Kjell... seinen Freund vielleicht hätte loslassen sollen, statt ihn noch mehr an sich heran zu drücken-
,,Wir wollten mit euch noch einmal unsere Ausrüstung durchgehen." - ,,Ja! Wir haben sie die halbe Nacht gestern noch versucht zu verfeinern." - ,,Ich hab sogar noch ein paar neue spells in mein Buch aufwerten können~ Es war zwar unglaublich viel Arbeit, aber wenn wir dafür gewinnen dann hat es sich doch gelohnt!" - ,,Ihr habt... die ganze Nacht... trainiert und gefarmt?"-,,Die halbe. Wir brauchten ja auch etwas Schlaf vor heute." Wobei Jello nur... etwas ertappt zur Seite sehen konnte. Sie gaben sich solche Mühe und er... hat es nicht mal geschafft ein dummes Foto von sich zu machen-
,,Nun... Gut. Wir sollten sowieso nochmal alles durchgehen und wenn ihr einmal hier seid... dann.." Womit sein Blick beinahe entschuldigend zu Naruse ging, weil- Er wollte ihn nicht verärgern oder so, okey?!... Wobei etwas Wut vor so einem Turnier ja gar nicht schlecht war-
,,Ach kommt schon, ihr könnt genug irl knutschen wenn das heute vorbei ist!" - ,,D-Desus?!" -,,Ist doch waaaahr~ Hehe~"
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Do 6. Okt 2022, 15:34

Naruse Tokairin
"Okey. Klingt gut für mich." - "Gut! Das- Oh.." - "Der nächste Flughafen ist etwa ne halbe Stunde vom Haus meiner Eltern entfernt... wenn ich zu ihnen fahre und dann von dort aus in der Nacht mich los mache, sollte ich ja eigentlich am nächsten Abend bei dir sein, oder? So ein Flug.... das sind ja schon so 15 Stunden nicht? Wenn man dann noch die Zeitverschiebung berechnet... ehm..."
Es war beinahe schon albern, wie Naruse sich sofort beruhigte als Jello seine Hand so nahm und ihn wegführte. Stimmt sie.. waren jetzt offiziell Partner das sah sowieso.. jeder.. also konnte er hier auch seine Hand nehmen.. und wow, machte ihn das stolz!! Aufgeregt, definitiv, aber auch einfach.. glücklich, das- Es WAR eben auch einfach cool!? Er hatte jetzt einfach einen Freund, und das war.. Jello. Umso.. gespannter war er definitiv darauf ihn zu treffen, zu wissen, wie er aussah, wie er groß seine Hand wirklich war - und ja, Naruse bildete sich auch noch die Möglichkeit ein, dass Kjells Hand vielleicht kleiner war als seine.
...Klar, ein Schwede, der kleiner war als ein Japaner.
"Aber dann musst du direkt nach der Challenge los!! Damit du gleich da bist, wenn du erst zu deinen Eltern musst?!", antwortete er etwas nachdenklich, selbst im Kopf am Ausrechnen, ob das zeitlich funktionierte mit den Flügen, die er sich angeguckt hatte oder ob er später lieber noch ein paar andere dazu legte.
"Keine Ahnung, du... hast schon dad richtige herausgesucht. Ich vertraue dir da, du bist schließlich der schlaue von uns beiden, nicht?~" - "Klar, i-!" *hopp* BADUMM "Wha-!.. J-.. Jello.." - "Aber jetzt genug geredet... ist dein Kissenger bereit?~"
Oder aber.. er machte nichts mehr davon, schickte ihm nur den Flug, der am Ehesten menschlich möglich war zu erreichen um ihn bald zu sehen um zu erleben, ob er.. im wirklichen Leben auch ihn einfach so hochnehmen würde.. Ob er es überhaupt könnte!.. Und- G-Gott, war er aufgeregt ihn zu treffen.
Und Gott, musste er grinsen, so wie Jello ihn hielt, schon mit einem "Klar..~.." ihn beinahe anschnurrend und die Augen gerade schließen wollend für den ersten Kuss auf dem Weg.. nur damit ihnen wohl beiden einfiel, dass es eine SCHLECHTE Idee war, sich hier am Team-Haus zu treffen und nicht einfach bei Naruse.
"Ehem..." - "GIH-!" - "WHA-?! W-Was macht ihr denn schon hier?!" - "Anscheinend euren Honneymoon stören?"
Naruse und Kjells Reaktion ähnelte sich doch sehr, als Kjell ihn fester an sich drückte und Naruse.. nur eng seine Arme vor Schreck um Kjells Hals legte um sich an ihm festzukrallen und wie eine aufgeschreckte Katze ihm beinahe die Haare zu Berge stehen wollten mit dem Blick zu.. Desus.. und dem Team.. und-.. uff........
Aber was er dann hörte? Dass dieses chaotische Team, das Naruses Lager beinahe ausgeräumt hatte bei der ersten Gelegenheit wirklich so kurz vorm Ziel sich zusammen riss, war.. gelinde gesagt überraschend. Er hatte selbst sich schon gewundert, wie das alles mit ihnen so richtig funktionierte, und je länger er sie kannte, desto sicherer war er sich eigentlich, dass sie hauptsächlich Gefühls-Spieler waren und Jello als Kopf-Spieler, der sich richtig informierte und alles, diesen Teil des Teams einfach alleine trug, aber.... wohl.. nicht?
"Die halbe. Wir brauchten ja auch etwas Schlaf vor heute." - "J.. Ja.. uhm.. gut.. cool.. das-.." - "Nun... Gut. Wir sollten sowieso nochmal alles durchgehen und wenn ihr einmal hier seid... dann.."
..Dann wurde wohl doch nicht noch.. geknutscht. Und genauso unzufrieden sah Naruse auch zu Jello zurück, als dieser ihn so entschuldigend ansah - er durfte ruhig merken, dass er sich jetzt schon drauf gefreut hatte?!.. Er saß wortwörtlich auf seiner Hüfte! Die er auch nicht bereit war zu verlassen. Selbst wenn Jello versuchen würde ihn runter zu lassen, keine Chance, das sich Arme und Beine nicht nur mehr an ihn krallten um zumindest DAS zu behalten. Und seine Laune wurde durch Desus.. sowieso gleich.. viel besser.
"Ach kommt schon, ihr könnt genug irl knutschen wenn das heute vorbei ist!" - "D-Desus?!" - "Ist doch waaaahr~ Hehe~" - "Ja!! Ja, wir- O-Omg, er hat recht, wenn du direkt herkommst, dann können wir wirklich so richtig knutschen das erste Mal!!!"
Pff- Weg war die kurze Scham, das sie erwischt wurden und weg war auch der Gedanke, das sie sich hätten bei ihm treffen sollen, denn so müde Naruse auch war.. Er wurde bei der Erkenntnis gerade SOOO wach?! Wenn er heute noch los fuhr und morgen früh vielleicht in einen Flieger stieg- Oder vielleicht gab es HEUTE noch einen, dann konnte er auch im Flieger schlafen - upper Class tat Naruse ja nicht weh - dann dann wäre er morgen schon hier und würde am Flughafen ihn vielleicht auch so einfach an sich drücken wie jetzt gerade und-und ganz ohne Kissenger-
"Ich glaube, wir haben ihn an das Kopfkino verloren." - "Wenn unsere Gruppe als erstes antritt, kannst du auch direkt los, oder- Hast du schon Sachen gepackt?! Wir-" - "Mach halblang, Champ, wie gesagt. Wir wollten mit euch eigentlich-" - "Psht!" - "Wa-?! Hat er mich gerade angepsht?!", sah Amara empört zu Desus, während Naruse so.. VÖLLIG seinen eigenen Film fuhr und jetzt DOCH sich runterlassen ließ.. aber nur um Jello beinahe etwas rumzuscheuchen.
"Wenn nicht, geh packen! Ich kümmer mich schon um die Chaoten, ich bin ja eh der Schlaue von uns, ich mach das. Ich mach DAS und du packst und schreibst mir die frühste Uhrzeit, die du am Flughafen sein kannst - ich schick dir später das Ticket und-und- Ich kann morgen noch gut meinen Friseur herbestellen, bevor du kommst, das geht schon.."
..Er hatte Geld und ging nicht gerne raus unter Menschen. NATÜRLICH bezahlte er einen Friseur für Hausbesuche! Und ihr Team konnte sicher kaum glauben, wie einfach es war Naruse in einem Film zu haben.. und wie schwer ihn wieder auf den Boden zu kriegen, so wie er schon im Kopf sich überlegte, ob er sich irgendwas besonderes zum Anziehen holen sollte oder ob er einen besonderen Wagen bestellen sollte um ihn abzuholen, weil er ja nicht wusste, wie viel Gepäck Jello mitnahm, auch wenn die Bahn eigentlich leichter wäre-
"Oh, genau, und ich hol dir noch ein Ticket direkt für das Wochenende für die Züge und- Ach was, wenn es gut läuft, grade ich meines einfach auf, dass ich wen mitnehmen darf, ich meine- Wenn du dann öfter kommst?!"
....Was eventuell auch ein Thema war für irgendwann. Wie 'oft' sie sich treffen konnten, wenn es gut lief - und man hörte doch deutlich, wie Naruse den Gedanken nicht wirklich zuließ, dass es NICHT gut lief und das obwohl sie es nicht einmal geschafft hatten einander Fotos zu schicken. Aber.. pff- nein, nope, er war nicht zu stoppen. Kurz darauf landete er nämlich auf dem Sofa neben Desus, auch DIESEN explizit ansehend mit beinahe funkelnden Augen, weiiil..
"Du und der Mangaka, ihr ward doch sicher auch mal in Osaka essen, oder?! Ich geh nicht oft außerhalb essen und Jello versteht sicher kein Wort japanisch, aber du warst doch auch mal neu! Irgendwelche guten oder schlechten Touri-Läden gesehen?!"
Weil er an Ort und Stelle den eingebürgerten Russen als Date-Beratung missbrauchen wollte. Ob Naruse je das Memo bekam.. dass sie doch wohl schon ziemlich befreundet waren, wusste wohl niemand, aber hey. Kleine Schritte!
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Fr 7. Okt 2022, 15:33

Kjell Blum

 "Ja!! Ja, wir- O-Omg, er hat recht, wenn du direkt herkommst, dann können wir wirklich so richtig knutschen das erste Mal!!!" - ,,W-Würdest du darauf bitte nicht eingehen?!" Er ging darauf ein. Oh und WIE er darauf einging, als Kjell Naruse aus den Händen verlor und.. Dieser wirklich davon sprach das er schon Koffer packen sollte und alles und- ,,Du hast mitbekommen das ich meinen Eltern noch Bescheid geben muss?!" -"Wenn nicht, geh packen! Ich kümmer mich schon um die Chaoten, ich bin ja eh der Schlaue von uns, ich mach das. Ich mach DAS und du packst und schreibst mir die frühste Uhrzeit, die du am Flughafen sein kannst - ich schick dir später das Ticket und-und- Ich kann morgen noch gut meinen Friseur herbestellen, bevor du kommst, das geht schon.." Er hat es nicht mitbekommen. Nein, Kjell hatte seinen Freund wohl KOMPLETT verloren, als dieser in seinem Film so auf ging und- Uff. Er wusste schon wie viel Stress das für Kjell war, oder?... Aber... wenn es ihn... so glücklich machte? Wenn er... jetzt schon davon sprach, dass Kjell ja öfter kommen konnte?
Wie... konnte sich Kjell nur Sorgen machen, dass es nicht klappen würde zwischen ihnen? Wenn Naruse jetzt schon so sprach? Es gab... für sie beide... eigentlich nicht die Alternative, dass es nicht funktionieren könnte. Und so sehr wie sich sein Freund freute und sich sogar mit Desus zusammen setzte um über mögliche Datinorte zu sprechen? Jello war... einen Moment... einfach baff, anders konnte er es nicht sagen. Weil noch nie jemand... sich... so sehr auf ihn gefreut hatte... außerhalb seiner Familie-
"Du und der Mangaka, ihr ward doch sicher auch mal in Osaka essen, oder?! Ich geh nicht oft außerhalb essen und Jello versteht sicher kein Wort japanisch, aber du warst doch auch mal neu! Irgendwelche guten oder schlechten Touri-Läden gesehen?!" ,,Nun-" *kiss* Bevor Desus antworten konnte hatte Kjell seinem Freund einen Kuss auf die Wange gegeben, strich ihm auch sanft etwas über die Haare. ,,Ich geh meine Sachen packen und... meinen Eltern bescheid sagen das ich meinen Freund besuche. Also bis... in etwa einer Stunde, ja? Kümmer dich gut um alles, ich verlass mich auf dich, Toka." Mit den Worten und einen VIEL zu selbstbewussten zwinkern, dass Kjell so NIE irl hinbekommen würde, loggte er sich aus und überließ Naruse eben die... Chaoten.
,,I-Ist das euer Ernst?! Wir wollte mit euch über unsere Ausrüstung sprechen und eine Strategie und-" - ,,Ahhh lass sie doch Amara. Es sind eh Solo Kämpfe, wir brauchen keine Strategie. Chill einfach noch etwas vor dem Kampf..." Kam es nur von Diabolo, welcher sich eben wirklich auf das nächste freie Sofa legte und selbst nur etwas seine Items durchging ob er auch alles hatte, während Desus sich eben mit dem Champ beschäftigte. ,,Mein Schatz und ich haben schon einige Orte hier besucht! Mein Japanisch ist noch nicht perfekt, er übernimmt ehr das sprechen, aber wenn du ihn mit der japanischen Kultur und dem Essen nicht erschlagen willst ist das Sakura definitiv eine gute Adresse.... dort gehen viele Touristen hin, die Kellner sind darauf eingestellt auch englisch zu sprechen und ansonsten ist es in der Innenstadt auch sehr schön! Die Fressbuden, ahh, die tun es mir immer und immer wieder an~ " Schwärmte Desus dann doch ein wenig und erzählte Naruse außerdem wo sie noch so alles spazieren waren, während Amara... einfach ging. Sie ging raus in den Garten, bereitete sich eben wirklich auf das Turnier vor und pff war SO froh, dass das heute kein Teamkampf war-
Naja und Kjell.. packte... wirklich seine Sachen. Er schrieb Naruse wann er etwa los könnte, es wären zwar knapp 2 Stunden von ihm bis zum Flughafen, aber wenn er so schnell wie möglich kommen sollte war ein Zwischenstopp bei seinen Eltern ja auch sinnlos. Trotzdem... rief er sie natürlich an um zu sagen das er... eben etwa eine Woche weg war. Er sagte nur das er.. eben zu seinem Freund flog und... Seine Mutter war zugegeben am ausrasten- Im besten Sinne! Sie war aufgeregt und wollte alles über Toka wissen, aber Kjell... Sagte nichts. Er wollte seinen Freund definitiv vorher fragen bevor er irgendwem, selbst seinen Eltern etwas aus seinem Privatleben offenbarte. Das... machte man eben einfach nicht. Und auch wenn sie enttäuscht war, seine Mutter verstand es und... und.... hielt ihn noch... viel... zu lang... am... Telefon-
,,M-Mom, ich muss wirklich los!!!"-,,Ach, das Turnier fängt ja bald wieder an, mhm?! Viel Glück mein Schatz, wir verfolgen alles Live!" - ,,J-Ja Mom... danke...",,Und viel Spaß bei deinem Freund!!!" - ,,Danke M-"-,,Vergiss nicht Verhütung mit zu nehmen!",,M-Mom?! Das- Ich leg jetzt auf!" *WHAM* ,,V-Verhürung, so ein... Schwachsinn... Als wenn wir wirklich weiter gehen als ein Kuss, so lange sind wir noch nicht zusammen! Das ist doch... Blöd... sinn..." ...... WAR ES BLÖDSINN?! DAS- Naruse... würde doch... NIE so früh-.... W-Wollte... Kjell... so... schnell- Oh Gott er hasste seine Mutter ein bisschen dafür, dass sie ihm DEN Floh ins Ohr gesetzt hatte-
.... Und dafür verantwortlich war, dass sich Kjell wirklich sehr sehr knapp vor Treff mit den anderen einloggte-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Fr 7. Okt 2022, 16:28

Naruse Tokairin
Wer Naruse kannte, konnte definitiv dem Bild kaum glauben, wie breit er Desus angrinste, nachdem sein Freund sich verabschiedet hatte, sich einerseits Notizen machend, wo man mit einem Touri essen gehen konnte und andrerseits mit dem neuen Zeitfenster nebenbei auch anfing an Ort und Stelle neue Tickets zu suchen. Er könnte los, wenn ihr Team fertig war, also hieß es in seinen Augen den Fight schnell hinter sich bringen. Also... theoretisch. Praktisch plante er mehr Zeit ein, weil er für Desus den theoretischen Strategieplan aufgestellt hatte auf Zeit zu spielen. Es war sein Problem und vermutlich auch von vielen anderen Heilern - je länger der Fight ging und je besser er darauf eingestellt war, desto größer war die Chance, das auch er gewann und mit in die nächste Runde kam. Abgesehen davon.. zugegeben hoffte Naruse darauf, dass sein Gegner Ichigo wäre. Die Teams wurden direkt halbiert, wenn er ihn hier bekam und fertig machte, war Ichigo raus und sein Team aufgeschmissen. Das hier war immerhin Naruses Königsdisziplin, er war sich sicher, dass er damals Jello gar nicht gebraucht hätte, wäre er alleine gekommen.
..Wenn er ihn nicht bekam und Ichigo in dem restlichen Team blieb, das noch da war - in der Runde der Suche ist ja einer geflogen - dann hatten sie beide wohl.. angemessene Nachteile. Ihnen fehlte ein Spieler und Jellos Team hatte einen eingefleischten Solo, der das restliche Team sehr passiv zwang, weil er sich nicht konzentrieren konnte.
Aber.. naja. Dass ihm das im Kopf herum schwirrte, merkte man definitiv nicht, als Naruse im Gegensatz zu Jello immer sich gar keine Sorgen machte, dass er nicht rechtzeitig käme, als er IMMER NOCH mit Desus erzählte und vor allem ihn wirklich bei allem möglichen, was er seinem Freund zeigen wollte, fragte, ob das schon zu viel wäre für ein Touri oder nicht, weil.. naja. Ihm war KLAR, dass alleine die Sprachbarriere Kjell sicher schwer aufstoßen würde, wenn auch er Glück hatte und im Zeitalter von einer so ausgeprägten Online-Welt sich zumindest überall digitale Hilfsstände auf englisch fanden.
..Nicht, dass er sie bräuchte, er hatte ja Naruse-
Und ja, das war viel wichtiger für ihn als sich aufs Tournier vorbereiten!!
"...und natürlich gehen wir in die Burg Osaka, keine Frage! Aber vielleicht erst nachdem wir alle Tempel abgegrast haben, ich meine, das gehört ja irgendwie dazu zu dem Besuch in Osaka, auch wenn es ja nicht sein letzter wäre, also- Es rennt ja nicht weg..! Und ich dachte, dass ich ihm dieses komische Ikeo zeige - er wollte mir kaum glauben, dass ich das Teil nicht kenne, aber ich mein- Du musst das ja von deinem Freund kennen, wer soll denn da rein passen?!", erzählte er aufgeregt wie eh und je - definitiv.. nicht merkend, wie er und Desus sich aneinander doch etwas mehr als 'bekanntschaftlich' ein Ohr abkauten, als Jello zu ihrem Treffpunkt kam und Amara schon mit einem "Gott, da bist du ja endlich!! Kannst du dein Girlfriend bitte zum Schweigen-" ihrer Genervtheit Ausdruck verleihen wollte, als Naruse mit einem "Jello!!" sie einfach wegdrückte und direkt zu ihm ging.
"Du hast gesagt, du magst Fliegen nicht so, right?! Aber Boote sind okay, oder? Desus hat erzählt bei seinem ersten Mal in Osaka fand er es toll eine River Cruise auf dem Dotonbori zu machen. Sie fährt einmal komplett durch die Theater-Szene, aber ich dachte-" - "O-Oh!! Da! D-Der Champion und-!" - "Ahhhhh, sie sind offiziell Partner!!!"
Und naja, abgesehen davon, dass man offen einsehen konnte, dass sie verpartnert waren.. war es eben so ein Feature, das gerade wenn sie nach einer Weile wieder aufeinander treffen über ihren Köpfen wie eine kleine Ring-Animation nach Außen hin auch noch einmal zeigte und jetzt so.. in aller Öffentlichkeit auf dem Weg zum Turnier.. fiel es gerade bei ihnen beiden jawohl extrem auf. Wie.. ironisch, dass Jello sich so viele Gedanken gemacht hatte darüber, dass Naruse sicher nicht wollte, dass man dachte, er wäre schwul oder sonst was.. und jetzt bei den Bemerkungen um sie herum.. Naruse das erste Mal nicht nervös von der Aufmerksamkeit wurde, sondern ein wenig verschmitzt grinste. Weil.. er stolz war, dass man es sah. Dass Jello jetzt ihm gehörte.
..Vor allem ihm gehörte, nachdem Naruse x Mal den Boden mit ihm gewischt hatte, pff~ Also war seine Erste Reaktion kein Abstand.. sondern das feste Greifen seiner Hand mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
"Naja, wir klären das, wenn du hier bist! Desus und ich haben schon eine Liste mit Sachen, die wir auf jeden Fall machen sollten, aber ich hab zu ihm schon gesagt: Es rennt ja nicht weg! Das Ticket ist in deinem Postfach, über das Geld reden wir irgendwann, wenn das Turnier vorbei ist." Oder eben nicht, pff~ "Wenn wir die Letzten werden hast du gerade genug Zeit zum Flug zu kommen, aber ich hab dich etwas geupgradet, damit du einen guten Schlafplatz hast. Sieh es als vorzeitiges Jubiläumsgeschenk!"
Also.. ja. Ja, Naruse war definitiv aufgeregt beim Gedanken, das Kjell kam und stellte es sich in jeder Hinsicht perfekt vor. Immerhin war Kjell toll und falls sich doch rausstellte, dass er irgendwie ein alter Sack war, würde er ihn eben am Flughafen stehen lassen. Aber das war er sicher nicht~
..Er ahnte ja nicht, dass Kjell so.. GAR nicht aussah wie Jello. Also- Kjell hatte das zwar gesagt, aber Naruse konnte ihn sich ja kaum wirklich.. anders vorstellen als so, wie er ihn kannte. Und es war sicher ein Schock für Kjell auch Naruse richtig zu sehen, blahblah - und trotzdem plante Naruse nicht unbedingt das Gästezimmer wirklich zu benutzen.
.....Nicht, weil ER direkt an Sex dachte! Aber er schloss es nicht aus, wenn er die ganze Woche blieb und.. er hoffte definitiv, dass sein Freund die Chance ergriff zumindest bei ihm im Bett zu bleiben um zumindest sich etwas näher zu kommen! Also ja, er war.. wohl sehr optimistisch.
...und naiv.
..................Vor allem naiv.
Naiv genug um stolz auf dem Weg zur Arena die Hand seines Freundes zu halten, obwohl nicht unbedingt REALISTISCH klar war, ob sie nach der Woche zusammen überhaupt noch zusammen sein wollten. Zumal wenn nicht, es sicher peinlich wäre am Finale, aber für Naruse war das alles gar keine Option. Immerhin würde er seinen ersten Freund wohl kaum nach einer Woche wieder hergeben direkt, gerade wenn er nach so vielen Kämpfen ihn so oft angeschnurrt hatte nur um ihn zu ärgern und zu sehen, also- Pff, hell no.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Do 17. Nov 2022, 15:54

Kjell Blum

Kaum war er auf dem Server war sein Liebster wohl ziemlich head over heals mit den Vorbereiten und Planen was sie nicht allen inJapan tun konnten, während Kjell erst einmal ÜBERHAUPT dort hin kommen wollte?! Aber natürlich war es unglaublich süß wie sehr sich sein Freund auf all das freute, wie könnte er nicht glücklich sein wenn Toka so glücklich war? Auch wenn er... zugegeben nervös wurde als die Ersten Leute dann bemerkten das sie nun offiziell ein Paar waren, Naruse... nahm ihm diese Nervosität sofort als er seine Hand hielt.
"Naja, wir klären das, wenn du hier bist! Desus und ich haben schon eine Liste mit Sachen, die wir auf jeden Fall machen sollten, aber ich hab zu ihm schon gesagt: Es rennt ja nicht weg! Das Ticket ist in deinem Postfach, über das Geld reden wir irgendwann, wenn das Turnier vorbei ist." - ,,W-Wir reden da definitiv drüber! Am besten wirklich schon wenn ich bei dir bin, das-" - "Wenn wir die Letzten werden hast du gerade genug Zeit zum Flug zu kommen, aber ich hab dich etwas geupgradet, damit du einen guten Schlafplatz hast. Sieh es als vorzeitiges Jubiläumsgeschenk!" - ,,Ein Up..grade... das- T-Toka, dass kann ich mir nicht leisten!Das-" Und hier... schwieg Jello. Er schwieg weil er selbst merkte wie er sich und... auch Naruse... beinahe im Weg stand.Mit diesem ganzen Gerede über Geld und... das er ihm alles zurückzahlen würde... anstatt sich einfach zu freuen... ,,Nein weißt.. du was? Wir reden darüber wenn es soweit ist... jetzt..." Und hier nahm er die Hand von Naruse etwas höher, küsste sie sanft, eh er seinen Freund anlächelte. ,,Jetzt freu... ich mich einfach so sehr darauf dich endlich richtig kennen zu lernen... ich kann es kaum erwarten. Und ich werde mich auf jede Aktivität mit dir freuen." Sie könnten über alles andere später reden wenn sie... das Turnier hinter sich gebracht hatten und auch... den ersten Tag zusammen... verbacht.. O-Oh Gott, sie würden sich wirklich treffen!! Sie-
,Wiiiiiiiiilllkommen zum Halbfinale!!!" Ein Jubeln dröhnte durch die Menge, als eben klar war das das Halbfinale endlich los ging, was Kjell persönlich aus seinem kleinen Tagtraum mit Naruse zog. Richtig sie... mussten jetzt erst einmal das hier schaffen und.. dann ging es weiter. Eins nach dem anderen. ,,Im Heutigen Spiel geht es um Taktik, Stärke und Durchhaltevermögen! Es werden mehrere PvP Kämpfe der Extraklasse zu sehen sein, Kämpfe bis auf den Tod oder bis zur Erschöpfung! Wer wird wohl ins große Finale dürfen?! Welche Teammitglieder zeigen sich auch einzeln als nützlich und welche beiden Teams bleiben überhaupt übrig?! Das lange warten HAT.EIN.ENDE!!!" ,,WUUUUUUUUHH!!!!" Und Kjell konnte nur... seufzen als er sich umsah und nur den Blick von Ichigo regelrecht spürte.Natürlich hoffte er darauf mit ihm zu kämpfen... es wäre nur logisch wenn es einer von ihnen werden würde.
Jello drehte sich noch einmal zu seinem Team, nickte ihnen und auch zugegeben sich selbst etwas aufmunternd zu. ,,Wir haben uns alle hier gut drauf vorbereitet, ich bin sicher wir... werden als Team ins Finale kommen. Gebt euer bestes." Wirklich viel mehr schaffte er auch gar nicht zu sagen, als sein Blick noch einmal auf Naruse ging mit einem ,,Wehe du stirbst..." und einem frechen Grinsen, eh sie auch schon in die Arenen teleportiert wurden und-
,,... H... Hah?" Und Kjell nicht.. vor... Ichigo stand. Vor ihm stand ein anderer Krieger, ein junger Mann gegen den er auch schon des öfteren antreten musste, aber er... hatte ihn hier nicht erwartet. ,,Es ist mir eine Ehre wieder gegen sich zu kämpfen, Jello!" - ,,Die... Ehre ist ganz auf meiner Seite.." Und wie Verwirrung weil- WO war bitte Ichigo?! Das-
,,...Was..? Ichigo?.. W-Wieso soll ich... gegen.. dich?" - ,,Hätte nie gedacht das wir uns auf dem Kampffeld wiedersehen, Demonio..."
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Do 17. Nov 2022, 19:46

Naruse Tokairin
"Ein Up..grade... das- T-Toka, dass kann ich mir nicht leisten!Das-" - "Ach Papperlapapp, darüber reden wir wa-" - "Nein weißt.. du was? Wir reden darüber wenn es soweit ist... jetzt..." - "K-Komm schon, wieso sollten wir JETZT-.. H-Huh?"
...Ja, er dachte erst, dass er meint, sie sollten JETZT darüber sprechen und war schon bereit dagegen zu feuern, als.. er einen Kuss auf seine Hand bekam.. und... mit der sachten Errötung auf seinen Wangen beinahe etwas schmolz, als Jello sich endlich mal NICHT dagegen stellte und einfach genoss, dass er morgen Abend schon hier sein konnte~~
"H-Hehehe~" - "Wiiiiiiiiilllkommen zum Halbfinale!!!" - "Huh?!.. Ah- Ja." - "Vom Sabbern vergessen, dass wir ein Turnier haben, huh?" - "Tch- Nein?!"
...Ja. Also- 100% ja. Sein eingeschnapptes errötetes Gesicht gab das auch gaaaar nicht zu, als er kaum der Ansage zuhörte und nur schnell in sein Kampfgear switchte, eigentlich schon innerlich grinsend, weil.. er vermutlich der einzige Spieler war, der sich Ichigo als Gegner wünschte.
..DACHTE er, Kjell sah es ähnlich, aber das konnte er ja nicht riechen.
"Wir haben uns alle hier gut drauf vorbereitet, ich bin sicher wir... werden als Team ins Finale kommen. Gebt euer bestes." - "REIßT IHNEN DEN ARSCH AUF!", grinste Naruse hörbar ANDERS motiviert, weil........ er war im Kopf so 0 bei dem Turnier oder Geld oder sonst was. Er wusste nur, je schneller sie fertig waren, desto schneller.. wäre.. Kjell hier~ Bei him~ Jellybär würde zu ihm nachhause fahren... in sein Bett..~~
"Wehe du stirbst..." - "Tch träum weiter~", grinste Naruse und merkte im Gegensatz zu seinen Fans gar nicht.. wie anders er war, seit er in diesem dummen Team war. Abgesehen davon, dass er jetzt seinen ersten Freund hatte! Er grinste und lachte und ließ sich in mehr Richtungen gehen als Wut und-
"H-H-H-Hah-?! I-Ich krieg den Champ- Was- ICH GEB AUF!" DING DING DING DING "Wow, das... war ein SCHNELLER Start, ohne Verlustpunkte geht der Champ persönlich als Sieger aus dem Kampf innerhalb.. naja, 0 Sekunden..? - "HAH!? DU- IST DAS DEIN SCHEIß ERNST?!?!? KOMM GEFÄLLIGST HER UND KÄMPF, DU-" WAMM "Toka, so... unerfreut erwartbar dieser Kampf ist, du bist nicht erlaubt dem Gegner Schaden zuzufügen innerhalb der Arena." - "WHA-?! WELCHER KAMPF DENN, ER HAT NICHT GEKÄMPFT!?!? LASST MICH GEFÄLLIGST DURCH, IHR-Whoar-!!"
Kurzerhand wurde zwischen ihnen direkt eine Schutzbarriere aufgebaut, damit der Solo-Champ nicht den wirklich... unfairen Kampf antrat, bei dem es nicht mal eine Schande war, dass der andere aufgab. Wieso? Naruse KANNTE ihn nicht mal. Also war er kein Teilnehmer von Solo-Turnieren und kein höheres Team von Gruppen-Turnieren. Also war er vermutlich er durch Strategie als durch pure Kampfkraft so weit gekommen mit dem Team (Wie.. einige bei ihnen auch-) und die Kämpfe waren fair. Fair RANDOM. Und so war Naruse Tokairin der EINZIGE, der gewann ohne zu kämpfen, als er aus der Arena wieder raus teleportiert wurde und beinahe hinflog, weil er eben angesetzt hatte... durch die Barriere zu brechen und jetzt er so ins Leere flog. Sein 'Gegner' schon bereit aus der Zuschauerbank zu flüchten, als ein heiteres Spektakel losging mit einem Champ.. der seinen aufgebenden Gegner durch die Manege hetzte.
"KOMM GEFÄLLIGST HER, DU-! STELL DICH MIR GEFÄLLIGST WIE EIN MANN!!!? WAS DENKST DU EIGENTLICH, WER DU BIST, DU KLEINER-!" - "Nuuun, liebe Zuschauer, da unser Champion uns als Kampf nicht mehr zur Verfügung steht und in die nächste Runde aufsteigt... sehen wir doch bei einigen anderen Teilnehmern hinein!"
Und das war auch das Einzige, was ihn stoppte davon Amok zu laufen, als vor ihnen in der Luft ZICH Monitore erschienen und ALLE Kämpfe übertrugen, die noch übrig waren. Wobei es natürlich keine Frage war, nach dem Naruse als erstes suchte:
NATÜRLICH NACH SEINEM MANN!
Und als er ihn fand und natürlich ihn genau wie den Gegner erkannte... war er von seinen Fans dabei im Mittelpunkt, wie er einen Monitor anschrie-
"MACH IHN FERTIG, JELLO!! DER KANN NICHTS, DAS WEIßT DU!! ALSO MACH GEFÄLLIGST KURZEN PROZESS UND BEWEG DEINEN ARSCH IN DEN FLIEGER, SONST KOMM ICH DA REIN UND HOL DICH EIGENSTÄNDIG RAUS!! SPIEL GEFÄLLIGST NICHT RUM! DU WEIßT, DU BIST BESSER ALS DER! ER IST LANGSAM, DREHUNGEN, JELLO! DRE-HUNG-EN! DREH DICH UM IHN!!!! SEIN RÜCKEN! RÜÜCK-HEEEN!!", schrie er und meckerte er und sagte ihm regelrecht, wie er gewinnen sollte, weil so.. eben Naruses Kopf irgendwie funktionierte, nicht einmal daran DENKEND, dass wer anderes in ihrem Team Ichigo bekommen würde. Wieso nicht?
...Er verdrängte irgendwie, dass Demonio auch als DPS galt, weil in seinem Kopf er eher ein Supporter war. Aber.. offensichtlich waren die 'Supporter'-Rollen Heals und Tanks, also- Es hätte ihm KLAR sein müssen, war es aber nicht, weil er.. beschäftigt damit war Jellos Bildschirm anzuschreien.
...Wenn Jellos Eltern wirklich das Turnier sahen, würden sie sich vermutlich nur denken, was zum Teufel sich der Champ so einen Narren an ihn gefressen hatte-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Fr 18. Nov 2022, 09:23

Kjell Blum

Kjell bekam nicht wirklich mit WAS sein Freund trieb, immerhin war er beschädigt mir Kämpfen und dachte das Toka das auch sei! Wer es mitbekam... war Kouda.. der definitiv nicht wenig schmunzeln musste von dem Anblick eines Champs der seinem eigentlichen Rivalen zujubelte, jedoch sehr schnell seine Augen wieder bei seinem eigenen Freund habend. Verständlich, denn Desus hatte... uff- Keinen einfachen Kampf, okey? Anders als ihr Tank, welche mit ihrem Gegner tatsächlich ganz gut umzugehen wusste und Demonio... naja. Der war noch dabei sich eine Taktik aus zu denken und wich zugegeben mehr aus als alles andere.
Wer es noch mitbekam waren... Seine Eltern... die beide natürlich Jello zusahen, aber eben auch den Champ beobachten konnten welcher -pff- nicht gerade unauffällig war. Jello hatte ihnen zwar nicht direkt gesagt mit wem er zusammen war, aber sie waren ingame ein Paar?! Und sprach davon das er in den Flieger und zu ihm sollte? Noch deutlicher konnten die beiden es ja nicht machen. Und Kjells Eltern.. vor allem seine Mutter... nahmen natürlich alles auf um ihrem Sohn zu schicken wie sehr dessen Freund ihn anfeuerte, pff~
Kjell selbst musste Naruse nicht hören um seinen Gegner zu bekämpfen. Es dauerte nicht einmal 10 Minuten, denn auch er wusste die Schwachpunkte seines Gegners. Er hatte auch um fair zu sein sehr oft gegen ihn gekämpft. Das er daran nicht arbeitete sagte eigentlich ziemlich viel über ihn als Spieler aus-
,,Und der Sieger ist: JELLO! Mit einem wirklich herausragenden und eindeutigen Ergebnis!!" Die Menge jubelte, während Jello zu seinem Gegner ging um ihm die Hand zu reichen nachdem er an Ort und Stelle respawnte. Natürlich gingen lvl, Erfahrungspunkte und all das nicht verloren, nicht wie wenn man... eben in der oben World einfach starb-
,,Guter Kampf. Nächstes mal... konzentrier dich vielleicht mehr darauf deine Schnelligkeit zu skillen und nicht nur dein Leben. Denn so... dauert der Kampf nur länger. Du ähnelst mehr einem Tank mit der Lebensleiste, haha~"-,,O-Oh, tu ich das?! Ahh ich... werde wohl dich was das angeht mal um Hilfe fragen in Zukunft..." Lachend nahm auch der andere Jellos Hand an, welcher nur etwas Grinsen konnte. ,,Gern. Aber nicht nächste Woche, da werde ich wohl kaum online sein."-,,Eh? Wieso das denn?" - ,,... Weil ich meinen Freund besuchen werde. Und wohl kaum Zeit für dieses Spiel hergeben werde, wenn ich bei ihm sein kann." Der andere konnte gar nichts mehr sagen, als sie beide aus der Arena schon zurück telefoniert wurden und Jello etwas.. verwirrt war, als er seinen Freund nicht sehen ko-
,,Jello! Würdest du deinen Liebsten bitte aufhalten weiter durch die Zuschauer zu wüten?! Haha~" Konnte selbst der Sprecher nur noch Lachen, als Jello seinem Freund auch schon zuwinkte-... Wait-
,,W-Warte, hast du Ichigo schon besiegt?!" Denn natürlich ging er davon aus das wenn nicht ER gegen ihn antrat es eben Naruse war, aber.. Fehlanzeige. Blass wie Jello wurde rief er sofort 3 Bildschirme für ihre Teamkameraden auf und... bei Amara lief es gut... bei Desus den Umständen entsprechend, aber er schlug sich gut... und... Demonio...
,,... Oh nein." Und man sah es in Jellos Gesicht. So sehr er auch WUSSTE wie gut Demonio war.. er.. hatte keine Chance gegen jemanden wie-
,,W-Was ist das für eine Zusammenstellung?! Ichigo hat ein GANZ anderes Level als Demonio UND ist im Nahkampf wesentlich erfahrener! Er muss ihn ja die ganze Zeit auf Abstand halten, wo ist DAS denn bitte FAIR?!"-,,Die Kämpfer wurden durch Zufall zusammengewürfelt und so weit sind die beiden vom Level nicht auseinander..." - ,,E-Eh?! Amara, du bist-"-,,Mein Gegner war auch einige Level unter mir und nicht so erfahren, weil er erst für dieses Turnier angefangen hat Tank zu spielen. Es war doch klar das... SOO fair diese Kämpfe ja nicht sein konnten." Besorgt blickte Jello wieder auf die Bildschirme und ballte seine Fäuste nur ein wenig zusammen. Demonio... hatte keine Chance.. ob man das nur gemacht hat, damit ihre Teams definitiv im Finale aufeinander trafen? War es das?! Es... wirkte beinahe so... und... ,,Sch-Scheiße!" Wenn Desus verlor... waren sie... raus......
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Fr 18. Nov 2022, 16:24

Naruse Tokairin
Naruse verdrängte irgendwie.. vieles. Kaum hatte sein eigener 'Gegner' erneut versucht abzuhauen, hatte Naruse das Jubeln gegen lautes "HIERGEBLIEBEN!!! KÄMPF GEFÄLLIGST, DU LOOSER!!" eingetauscht und hechtete erneut durch die Menge, beim Hören von Jellos Sieg nur ein "GEHT DOCH! HAH?! KOMM HER, DU MADE, DAS DA! DAS HÄTTEN WIR SEIN KÖNNEN, WENN DU GEKÄMPFT HÄTTEST, DU-!" brüllend und.. pff- Er war wirklich durch den Wind, okay?
"Jello! Würdest du deinen Liebsten bitte aufhalten weiter durch die Zuschauer zu wüten?! Haha~" - "Hah- Ist er da?! Er- JELLO!" - "W-Warte, hast du Ichigo schon besiegt?!" PAFF "Ichi-wer?"
...Sein auserkorenes Opfer kam um ihn herum, in dem Naruse nun doch einen direkten Schattenschritt in die Richtung seines Freundes zusprang um ihn umarmend und STÜÜÜRRMISCH vor allem zu begrüßen, was.. nicht recht so erwidert wurde, wie Naruse es sich wünschte, als er mit einem "Hee..!" murrend Jellos Blick zu den Monitoren folgte, noch gar nicht richtig verstehend, was das Problem war, als..
"M-Moment, du hattest ihn auch nicht-?!" - "... Oh nein." - "..Huh....."
...Gut, also Demonio waren sie sicher los. Selbst auf selben Skilllevel wäre ein Waldläufer einem Assassinen hilflos ausgeliefert, dafür schlug sich Demonio sogar ganz gut. Während Jello also sich beschwerte über die Fairness und Amara dazu stoß, war Naruse wohl ganz Naruse als er seine Augen etwas zusammen kniff - natürlich seinen Freund mittlerweile losgelassen - und... lernte. Oder versuchte zu lernen. Wie er es beim Analysieren von Jellos Kämpfen tat, legte er eine Hand an sein Kinn und wurde nur stumm um jeden Schritt von Ichigo zu beobachten. Er war flink, seine Beinarbeit... perfekt, so ungern er es zugab, keine offenen Makel, er gab keinem toten Winkel eine Chance und auch wenn es aussah, als wäre er nur auf Angriff, bemerkte Naruse doch sehr schnell, wie Ichigo hyperaware über seine Umgebung war und die Freiheit des Kampfes nicht einschränken ließ, indem er Demonio offen in der Mitte der Arena hielt und nicht einmal zu einer Wand schob. Mit einer schnellen Assassinenklasse nur vorteilhaft, selbst den Gegner in eine 'Ecke' zu treiben, würde IHN einschränken und... naja, es war keine Frage für ihn, dass Demonio raus wäre. Darauf war er nicht vorbereitet, Naruse zumindest hatte erwartet, dass ähnliche DPS-Klassen gematched würden. Mit diesem bunten Mix... hätten sie bei Demonio auf mittlere Distanz üben müssen, Fallenarbeit, wie es seine Klasse für bekannt war. Das Ausweichen und die Schnelligkeit brachten gegenüber Assassinen herzlich wenig und-
"Hey, wie lange willst du noch bleiben!? Jetzt geh schon!!" - "Wha- Er wird nicht gehen bevor wir alle RAUS sind??" - "Natürlich wird er das! Er hat einen Flug zu erwischen und kann doch sowieso nichts machen!!"
Er ließ sich nur davon stoppen, dass er an seinem Freund herumschob, damit er.. eben los fuhr- ER war fertig, okay?! Und Desus und Demonio bekamen sowieso nicht mit, ob er noch da war oder nicht, aber..
"Er ist unser TeamLEITER, er wird sich doch nicht verziehen!" - "Wieso?! Wofür brauchen sie ihn denn!?"
Diese Anteilnahme, die sie am Team natürlich hatten... verstand Naruse noch immer noch ganz, okay? Auch wenn er schon eine Weile jetzt ein Teil von ihnen war, DAS war ihm jetzt suspekt, weil sie ja auch nichts besprechen könnten oder so, aber naja-
"Würde dir doch auch nicht passen, wenn er schon abhaut, während du noch drin wärst?" - "Wenn er weg ist um zu mir zu kommen, uhm, DUH?! Na klar, fände ich das gut?! Ganz abgesehen davon, dass MEIN GEGNER SICH JA GEWEIGERT HAT GEGEN MICH ANZUTRETEN!!" - "HELP!! ER IST VERRÜCKT!" - "WARTE NUR, MAN SIEHT SICH IMMER ZWEI MAL IM LEBEN!" - "Oh wow, unser Töne spuckender Champ hat nicht einmal gekämpft und reißt trotzdem sein Maul auf, huh..?" - "Tch- Ist das MEINE Schuld?! Er hat mich gesehen und Panik gekriegt, tz..."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Sa 19. Nov 2022, 09:07

Kjell Blum

Jello musste Ichigo nicht beobachten, schließlich kämpften sie früher zusammen. Nein was Kjell ehr im Weg stand war... einfach das sie eigentlich Freunde waren. Das es gar nicht dazu hätte kommen sollen das sie gegeneinander antraten, weil sie ein Team waren... Er konnte sich noch immer nicht erklären was passiert war damit sich Ichigo so gegen sie stellte. Und genau das war eben Kjells Problem.. er... war viel zu emotional bei dieser Sache dabei. Er-
"Hey, wie lange willst du noch bleiben!? Jetzt geh schon!!" - - ,,G-Gehen?! Was-"- "Wha- Er wird nicht gehen bevor wir alle RAUS sind??" - "Natürlich wird er das! Er hat einen Flug zu erwischen und kann doch sowieso nichts machen!!" ... Und hier hatte er seinen Freund... der nicht mal verstand wieso es blöd wäre wenn Kjell jetzt einfach gehen würde-
Die beiden diskutierten noch etwas und Kjell konnte nur mit einem schmunzeln und entschuldigend zu Tokas Gegner sehen, einen Arm etwas mehr um seinen Liebsten legend und ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn drückend. Er verstand ja wieso er so dachte und warum er so aufgeregt war, aber..
,,Ich werde hier bleiben bis die beiden fertig sind..." Mit sanften Lächeln sah er Naruse an, strich ihm etwas durch sein Haar, nahm ihm dabei die Mütze ab um sie sich selbst auf zu setzen und seinen Freund breiter an zu Grinsen. ,,Hey du hast doch alles perfekt geplant, es wird schon alles gut gehen! Ich schaff den Flug, ganz bestimmt... Ich verspreche es. Ich werde definitiv heute noch los fliegen zu dir..." Seine Hand legte sich etwas an die Wange seines Freundes in der Hoffnung er konnte ihn ein wenig beruhigen, während... sein eigentlicher Gegner schnell das Weite suchte, pff-
Amara konnte über die beiden Turteltauben nur ihre Augen verdrehen, bis ihre Augen eben wieder auf den Bildschirm von Ichigo und Demonio ging. Und sich ihre Augen... nur weiten konnten als... es wirklich auf einmal vorbei war. ,,Jello." - ,,Mhm?... Oh..." Demonio hatte sich gut geschlagen, anders konnte man es nicht sagen aber... es war als würde man einen Wolf betrachten der Schaffe zusammen treiben würde. Er hatte Demonio total unter Kontrolle und... Als er schließlich die Finale Attacke startete und Jello seinen Freund etwas mehr an sich drückte, als es schließlich vorbei war. Sie wussten das er keine Chance hatte aber... Scheiße das.. war so unglaublich unfair.
,,Sch-Scheiße-!" - ,,Du dachtest doch nicht echt das du eine Chance hattest..." Demonio blickte auf zu Ichigo, welcher ihm.. überraschenderweise die Hand ausstreckte und ihm auf half, was der Archer auch annahm und nur irritiert seinen alten Freund ansah. ,,Du hast dich gut geschlagen." - ,,Tze, spar dir deine-"- ,,Das war ein unfairen Kampf. Ich bin auf den Sieg gegen dich nicht stolz." - ,,... Was?" - ,,Ich wollte das nur schnell hinter mich bringen. Für mich und für dich. Mach dir keine Vorwürfe das du verloren hast, du hattest nie eine Chance gegen mich." - ,,S-Soll mich das aufmuntern?!" Mehr als wütend und vor allem beleidigt zog der Mexikaner seine Hand wieder weg und spuckte kurz vor Ichigo nur auf den Boden, eh er sich mit einem ,,Fariseo..." von ihm abwandte und... eben zu den anderen teleportiert wurde und bevor er überhaupt etwas sagen konnte... Jello ihm seine Faust hin hielt.
,,... Jello, ich-" - ,,Alles gut. Du hast dein bestes gegeben. Scheiß drauf." - ,,A-Aber-" - ,,Nichts aber. Ich will nichts hören, kapiert? Das hier ist kein Grund für dich um durch zu hängen, sondern um stärker zu werden um ihn beim nächsten Mal fertig zu machen." Und Demonio... nickte nur. Er nickte und schlug seine eigene Faust ein wenig gegen Jellos, eh sie alle auf den letzten übrig gebliebenen Bildschirm sahen und wohl alle nur hofften das Desus es wenigstens schaffte.
.... Und das er es schnell schaffte. Jello wusste nicht wie lange er seinem Freund noch ruhig halten konnte-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron