Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes family isn't just blood




Moderator: annie

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Mi 7. Sep 2022, 22:49

Gabriel Sinclair
"Danke dafür übrigens! Also... das sie sich so gut um mich gekümmert haben, dass... war sehr nett von ihnen. Machen sie sich wegen mir bitte keine Sorgen! Ich-... Ich bin... da nicht so..." - "Oh nicht-nicht dafür, das.. war.. doch selbstverständlich........"
Hoffnungslos. Diese beiden Männer waren einfach nur hoffnungslos in dem, was sie da taten- E-Es war ja, als wären beide noch NIE verknallt gewesen?! Und das STIMMTE schlicht nicht! Der eine hatte sich in die Mutter seines Kindes verliebt und der andere die Liebe seines Lebens in eben seiner.. ersten gefunden. Also war nichts hiervon neu - EIGENTLICH. Uneigentlich war für beide die Situation am 'Anfang' von so etwas zu sein sehr sehr lange her gewesen und... dann noch bei einem Mann, wo sie vielleicht nie drüber nachgedacht hatten, dass man einen.. SO.. sehen könnte...
Und trotzdem war es verrückt, wie überrascht Gabriel einen Moment aufsah, als er eigentlich nur schon etwas abnicken wollte, dass sie das als.. 'Patch-Work-Familie' mal wiederholen könnten.. aber dann Sean auch ihn.. also.. nur ihn einlud.
N-Natürlich nur unter dem Umstand, das Kaden vielleicht nicht wollte und der wollte sicher IMMER, wenn er die Chance bekam!! Und trotzdem.. war.. in seinem Kopf sofort der Gedanke, wie sie alleine.. vielleicht bei einem schönen kleinen Italiener wären.. und- Er dachte nicht an Kerzenschein, weil es SEAN war, sondern weil das so bei ITALIENERN eben ein DING war, okay?!
...Sure...
"W-Wenn sie wollen könnten wir das zu einem Ritual machen! Also das... essen gehen? Vielleicht einmal im Monat das... nur wir drei oder... wenn Kaden mal nicht will eben... wir zwei... essen... gehen?" BADUMM-BADUMM "W-Wir..?" - "Ich mein wir.... hatten ja gesagt einmal die Woche komme ich mit zu euch also... können wir einen Tag im Monat ja auch auswärts etwas essen? Wenn uns allen der Abend gefallen hat, wieso nicht? Und wir zwei, naja... I-Ich meine, da wäre doch nichts dabei wenn wir beide auch mal weg gehen?! So... ohne Kind ist es vielleicht auch nicht schlecht! Dann könnten wir auch... keine Ahnung eben über... andere Themen sprechen die... Kaden vielleicht nichts angingen..."
Auch wenn Sean nichts einfiel, Gabriel schossen direkt TONNEN Dinge durch den Kopf, über die sie reden könnten. So.. alleine. Und wenn es nicht die Themen waren, dann doch alleine die Art.. WIE sie reden konnten ohne ihn. Wie sie.. oder zumindest Gabriel.. SEIN konnte.. wenn er sich nicht in der Verantwortung sah gerade ein Vater zu sein und aufzupassen. Wenn er sich eben.. so.. verlegen und.. verloren.. geben konnte.. wie jetzt alleine... (Ob das anstrebenswert war, war eine andere Frage-)
"Auch wenn mir dazu gerade kein beispiel einfällt ehrlich gesagt- Egal! ich... würde gern mit dir... essen gehen. Wenn du da auch drauf Lust hättest." - "O-.. O-Oh-.. S-.. Sean.." - "W-Wir können uns mit dem Bezahlen dann auch gern abwechseln wenn dir das lieber ist! Da hab ich kein Problem mit oder-oder jeder zahlt für sich oder-... Darüber können wir auch sprechen wenn es soweit ist ich mein... ja nur..." - "Sean..!", wurde der sich von der Röte und der Nervosität sicher nichts nehmende Gabriel doch einen Moment sogar etwas lauter - auch um.. eben selbst etwas das Gestammel von seinem Gegenüber zu stoppen, der- D-Der ihn natürlich nicht zu einem DATE einlud, das.. war ihm schon klar und-und Sean hatte ja auch anfangs sehr klar gemacht, dass er eben nicht auf Männer stand, als Gabriel ihn so falsch verstand und-und-und Gabriel war da ja AUCH nicht so gestrickt, aber..
"Ich- uhm-" Ja. Er stoppte Sean um selbst zu stammeln...... "I-Ich würde.. gerne.. mit.. mit dir Essen gehen. A-Also auch.. ALLEINE... Wenn es sich ergibt, versteht sich, ich.. meine, Kaden ist sicher eigentlich immer dabei, aber-aber falls.. nicht.. dann.. dann würde ich.. gerne.. So als.. uhm.."
..So als 'Freunde'? War das richtig? Gabriel musste ein völliger Idiot sein. Wieso?
"..W-Was auch immer.."
Weil er es nicht aussprach. Weil sich irgendwas in ihm.. dagegen STRÄUBTE.. zu sagen 'als Freunde'.. und er trotzdem nicht realisierte, was für eine Stimmung zwischen ihnen herrschte. Er- Er ÜBERSPIELTE die Situation, wo er sie NICHT als Freunde betitelte damit, dass er selbst zögerlich jeweils ein Zipfel von Seans Ärmel nahm um dessen Hände aus den Hosentaschen zu ziehen und den Schritt auf ihn zuzumachen, für die UMARMUNG.
..........................Dass sie es nicht MERKTEN, war doch UNFASSBAR!
Dass sie all das nicht verstanden, während Gabriel etwas fragend beinahe zwischen Seans Händen und dessen Gesicht -und.. Li..ppen..- hin und her sah, als würde er nur mit dem Blick ihn nach der Umarmung fragen. Was übrigens.. wohl etwas.. kontraproduktiv war.
Denn natürlich ging Sean darauf ein. Natürlich lag kurz darauf Gabriels Gesicht auf seiner Schulter und natürlich krallten sich seine Finger kurz darauf etwas zierlich an Seans Hemd an der Hüfte fest. Und obwohl Gabriel so irgendwie.. auf die Einladung antworten wollte.. erneut mit einem "Aber ich w.. würde wirklich sehr..... sehr sehr gerne... mit.. mit dir essen gehen.." so realisierte er in der Umarmung erst, dass.. die Umarmung.. eigentlich das Zeichen war, dass der Abend vorbei war.
Dass er gleich gehen würde.
Dass er gleich alleine mit den Gedanken darum wäre, wie nahe sie sich heute gewesen waren und wie er trotzdem ihn siezte teilweise.
Und so.. passierte das, was passieren musste. Egal, wie lange sie dort standen, er ließ nicht los. Und viel schlimmer: IN der Umarmung.. fing er an.. weiter rumzudrucksen, während er sein Gesicht fest in Seans Brust drückte, um ihn nicht gehen lassen zu müssen, weil- S-Solange sie sprachen, würde er ja nicht GEHEN!..
....Dass er ihn dafür auch wieder loslassen DÜRFTE, war ihm irgendwo klar, aber wie weird wäre es, ihn jetzt LOSZULASSEN und zuzugeben damit, dass sie sich gerade nicht nur zur Verabschiedung umarmt hätten?? Also machte er eine weirde.. lange... sehr.. sehr sehr sehr lange.. Umarmung daraus.
"Uh-m- W-.. W-Wann soll.. ich.. denn morgen.. da sein? Ich meine-.. bei.. bei Clair.. Und- Ich meine, es ist... ist ja hier.. um die Ecke.. wenn... du... hinfährst.. könn..test du ja auch.. hier her- Ich meine, du könntest hier.. parken." Nicht, dass es bei Clairs keine Parkplätze gebe oder so- "Und wir könnten.. zusammen.. rüber gehen.. Wenn- Also, damit.. du ja auch nicht irgendwie.. sie schon.. naja- irgendwie.. b-bearbeitest, wir haben einen Deal, also sollten wir... w-wir zusammen... hin........"
Gaaar nicht seltsam, dass er dabei weiter Sean in einer.... wirklich.. warmen.. Umarmung festhielt-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1558
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Mi 7. Sep 2022, 22:49

Anzeige
 

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Do 8. Sep 2022, 10:52

Sean Flynn

Sean stand SEHR stramm als Gabriel etwas lauter wurde und ihn Unterbrach, nur um eben genauso verloren weiter zu machen wie Sean aufgehört hatte. "I-Ich würde.. gerne.. mit.. mit dir Essen gehen. A-Also auch.. ALLEINE... Wenn es sich ergibt, versteht sich, ich.. meine, Kaden ist sicher eigentlich immer dabei, aber-aber falls.. nicht.. dann.. dann würde ich.. gerne.. So als.. uhm.." - ,,M-Mhm..?"-"..W-Was auch immer.." *BADUMM* Sean WUSSTE was Gabriel sagen wollte, okey? Es war eben doch... ein wenig auffällig. Und als dann die Umarmung kam die... von GABRIEL so offen ausging? Ja, also, keine Chance das Sean ihn so schnell los ließ. Keine Chance das er jetzt einfach diese Umarmung Unterbrach und GING! D-Das funktionierte so einfach nicht, das-
"Aber ich w.. würde wirklich sehr..... sehr sehr gerne... mit.. mit dir essen gehen.." - ,,O... key... also- Ja! Ja klar ich... würde mich... freuen..." ... Er sagte 'sehr sehr sehr gerne'...... und duzte ihn von sich aus ohne das jemand etwas sagen musste... G-Gott, dass machte diese Situation nicht einfacher! Sean... Strich mit seiner Hand nur sanft über den Rücken des Mannes vor sich, legte seinen Kopf etwas auf dessen ab und konnte nicht anders als schwer schlucken. Wie Gabriel diese Nähe-für Sean- so plötzlich annahm war... eben... wirklich sehr-... A-Also er würde es nicht VERLOCKEND nennen, weil das klang ja so als würde er ausnutzen das Gabriel ihm so nahe sein wollte!... Aber am Ende war es wohl genau das, mhm? Am Ende... war da Sean, der sich ähnlich wie Gabriel nicht lösen wollte. Der nicht wollte das dieser... Dieser Abend vorbei ging und... er nachhause in sein einsames Haus musste, wo er den ganzen Abend sicher an seinen Sachen riechen würde weil sie nach dieser Umarmung sicherlich nach Gabriel riechen würden. JA Gabriel roch... teilweise eben noch nach Krankenhaus weil er nicht duschen war aber... er roch eben auch... nach seinem Schweiß und... E-Er wusste, dass das krank klang, okey?!... Aber er roch wirklich... Gut... beinahe süßlich... das übertönte sogar den Geruch des Desinfektionsmittels ziemlich... und das gefiel... Sean offensichtlich, so wie er nicht aufhören konnte auch an den blumig riechenden Haaren zu schnuppern in der Hoffnung, Gabriel bekommt es nicht mit-
"Uh-m- W-.. W-Wann soll.. ich.. denn morgen.. da sein? Ich meine-.. bei.. bei Clair.. Und- Ich meine, es ist... ist ja hier.. um die Ecke.. wenn... du... hinfährst.. könn..test du ja auch.. hier her- Ich meine, du könntest hier.. parken." - ,,... Hier..?" -"Und wir könnten.. zusammen.. rüber gehen.. Wenn- Also, damit.. du ja auch nicht irgendwie.. sie schon.. naja- irgendwie.. b-bearbeitest, wir haben einen Deal, also sollten wir... w-wir zusammen... hin........"- ,,H-Hey, du denkst wirklich das ich das machen würde? Wie gemein von dir~" Es gab ein kleines Lachen von Sean, eh dieser statt sich langsam von Gabriel zu trennen nur... noch mehr sich an ihn drückte, seine Augen sogar sanft schloss. Und mal ehrlich, er würde Clair nicht bearbeiten, immerhin würde diese Frau am Ende sowieso machen was SIE für richtig hielt, also brauchte Sean gar keine Vorarbeit machen. ,,Aber ich... könnte dich doch auch einfach abholen?... Oder willst du lieber etwas spazieren, mhm? Ich meine wenn du... willst dann... können wir von hier aus auch gern spazieren in ein... paar Stunden..." unauffällig sah er auf seine Uhr, die definitiv eine Zeit anzeigte in der sie beide such langsam fürs Bett fertig machen sollten, oder zumindest zum entspannen und sie... standen noch immer hier und... umarmten sich... wow. Das sie wirklich so blind sind ist der Wahnsinn.
,,Ich meine wir.... können gern von... hier aus dort hin laufen... wenn du Lust hast. Wir können auch uns ein wenig ehr treffen und noch richtig einen Kaffee trinken oder oder-... oder...." Es war... wohl ein Fehler gewesen das Sean sich etwas löste um Gabriel an zu sehen. Wie nahe... sie sich waren und... wie sie sich ansahen.... hier setzte sich auch in Seans Hals ein kleiner Kloß fest, als er eben realisierte das diese Nähe... wirklich... unglaublich schön war. Das er diese Nähe definitiv so... wollte. Und sie auch... noch nicht... hergeben wollte... weswegen er wohl etwas unglaublich dummes sagte, es eigentlich eine Sekunde später schon wieder bereuen.
,,Ich mein ich... könnt auch einfach bleiben..?" .... Oh no- ,,A-Also-... Ich mein es-.... Es ist ja schon spät richtig?! Und-Und wenn wir morgen früh... Ja EH uns treffen wollen da könnte ixh ja.... Auch... auf eurem Sofa...?... V-Vergiss es, es war nur eine IDEE ich mein ich möchte mich euch ja auch nicht aufdrängen oder-oder-.."
...... Die beiden waren schrecklich Hoffnungslos-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1388
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Do 8. Sep 2022, 11:33

Gabriel Sinclair
Sie hätten irgendwo auf halben Weg vermutlich diese Situation beenden müssen um nicht.. HIER zu enden, wo sie waren. Und um nicht sich emotional in irgendeiner Art Parallelwelt wiederzufinden, in der es nicht irgendwie.. seltsam war, wie lange sie sich ineinander schmiegten. In der es.. völlig okay war.. wenn Sean ein wenig lachte und mit ihm hier so den nächsten Morgen plante.. und Gabriels Herz ihm bis in den Kopf schlug und nur darum betete, dass er noch einen Moment länger von dieser Wärme träumen durfte, davon einfach etwas.. gehalten zu werden.. bevor er morgen aufwachte und ihm einfiel, wie sie mehr Abstand zueinander suchen sollten, weil es hier.. hier um KADEN ging. Und nicht.. um irgendwas.. was zwischen ihnen.. war.. o-oder auch NICHT war, oder-
"Aber ich... könnte dich doch auch einfach abholen?... Oder willst du lieber etwas spazieren, mhm? Ich meine wenn du... willst dann... können wir von hier aus auch gern spazieren in ein... paar Stunden..." - "..J.. Ja, es... Es ist schon.. ziem..lich spät.. nicht..? W.. Wir-.. uhm.." - "Ich meine wir.... können gern von... hier aus dort hin laufen... wenn du Lust hast. Wir können auch uns ein wenig ehr treffen und noch richtig einen Kaffee trinken oder oder-... oder...." BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM
Was.. passiert hier bloß? So nahe wie sie sich waren, dachten neugierige Nachbarn sicher, dass sie schon dabei waren sich zu küssen, obwohl in Wahrheit sich wohl von ihnen beiden nur etwas die Augen weiteten und zumindest der verlegene Gabriel etwas überfordert zwischen Seans Augen hin und her sah und.. und auch zwischendurch... runter.. zu seinen.. Lippen, d.. die ihm wir..klich nahe.. waren.....
Sie sollten wirklich sich.. sich lösen. Bevor.. Bevor sie etwas taten, was.. was sie bereuten. Was einer von ihnen nicht.. nicht ernst meinte.. Wozu die Situation sie.. sie verführte.. Und- Gott, sie standen auf SO einer schmalen Schwelle, die Gabriel zwischen 'Komm mir nicht zu nahe' und dem endlosen Wunsch den Vater seines Sohnes zu küssen, tanzen ließ, dass-
...Oh.. Oh Gott, d-dachte er gerade WIRKLICH daran ihn zu küssen..?! Das-.. D-Das war lächerlich, sie waren.. BEIDE nicht.. nicht so... und trotzdem war da dieser Gedanke, von dem er sich einreden wollte, dass er nur FLÜCHTIG war, aber.. er.. war es nicht. Er war laut. Prägnant. Eindeutig. Es- Es fühlte sich einfach nach einem.. GUTEN Moment dafür an, und wow, war er erleichtert und enttäuscht gleichzeitig, als Seans Mund sich öffnete und WORTE daraus kamen, statt-
"Ich mein ich... könnt auch einfach bleiben..?" - "H-Huh?! H-.. Hier? D-Du willst-" - "A-Also-... Ich mein es-.... Es ist ja schon spät richtig?! Und-Und wenn wir morgen früh... Ja EH uns treffen wollen da könnte ixh ja.... Auch... auf eurem Sofa...?... V-Vergiss es, es war nur eine IDEE ich mein ich möchte mich euch ja auch nicht aufdrängen oder-oder-.."
Gabriel schluckte schwer. Schluckte schwer und verdrängte diesen unsinnigen Gedanken nach.. nach einem Kuss.. von einem MANN- Von Kadens VATER... und zog seinen Kopf zugegeben etwas ein für etwas Freiraum, als würde er nie wieder klar denken können, wenn er weiter diesen.. schönen.. Augen.. so nahe war..
Und ganz ehrlich? Gabriel bekam selbst kaum mit, was er selbst SAGTE, weil sein Kopf so fest gefahren war. Seine Antwort in Form eines "Es.. Es ist wirklich.. sehr spät und.. und wenn.. wenn du- S-Sie.. erst ein.. einmal zurück fahren.. nur um sowieso.. wieder herzufahren.. Das.. D-Das wäre ja auch eine.. Verschwendung von Ben..zin. Da.. Da macht es.. nur Sinn, wenn.. wenn d.. du...... U-Unser Sofa ist groß und-und du passt- A-Also SIE passen sicher in-in-in einen.. Pyjama.. von mir.. D-Denke ich.." kam wie von alleine und erst danach sah er zur Tür und merkte, dass er.. ihn wirklich über Nacht eingeladen hatte- O-Oh Gott........
Er sprang auch nur noch zurück auf das Sie, damit er noch ein KLEIN wenig in der Realität ankam, während er sich langsam nun endlich von Sean löste um.... noch eine Weile etwas daneben vor der Tür zur stehen, oh Mann-
"Und Kaden.. Kaden freut sich sicher auch, wenn.. wenn du über Nacht.. bleibst.. Er fährt sehr früh zur Schule, aber.. aber wir könnten dann alle.. zusammen frühstücken. Bevor er los muss und.. wir.. wir zu Clairs.. gehen oder fahren oder-oder wie auch immer wir hinkommen und..... u-und.. ja........... A-Ah- B-Bitte! Kommen Sie rein!"
Ja. Irgendwann merkte er auch selbst, dass er die Tür auch öffnen müsste für ALL das, griff an den Schlüssel in der Haustür und.. schloss sie vor Aufregung ab, statt sie zu öffnen, was schrecklich idiotisch aussehen musste, als man das Klack der Tür hörte und Gabriel selbstsicher.. etwas gegen die geschlossene Tür lief-
"O-OH-! Ah- Falsche-.. *räusper* Falsche.. Richtung.", erklärte er, dass er offensichtlich ein Vollidiot war, schloss die Tür nun WIRKLICH auf und.. ging mit ihm hinein. Als wäre Sean noch NIE hier gewesen, deutete Gabriel mit einem "D-Dort hinten ist das.. zweite Bad.. Ich bringe Ihnen gleich ein paar Sachen.. runter. Und dann-.. Also- Nach.. Nach dem Duschen- Vielleicht wollen Sie noch einen Fenchel-Tee vor dem Einschlafen?!.... A-Also mit mir- ICH trinke.. auf jeden Fall einen und-.. j-ja.." zum Badezimmer, dass Sean KANNTE?! und lud ihn und sich selbst direkt dazu ein noch WEITER den Abend zu verbringen und- W-Was war denn nur los?! War es seine Übermüdung oder-oder hatte er sich den Kopf gestoßen?! Er verhielt sich wie ein Idiot und konnte nur von GLÜCK sprechen, dass Kaden schon mit Taylor am Telefon im Bett lag und nicht daran dachte irgendwie draußen noch nachzusehen, was los war, als Gabriel kurz darauf eben hoch lief um einen Pyjama, der Gabriel etwas zu groß war, zu holen.. und runter um ihn Sean zu bringen.. und hoch ins andere Badezimmer um selbst zu duschen- Er hatte definitiv LANGE keinen über Nacht Besuch gehabt. So- Freundschaftlichen. Oder überhaupt- Wenn, dann bekam KADEN Besuch und Gabriel sollte Sean auch so betrachten, definitiv?! Aber er tat es nicht. Seine Aufregung tat es nicht. Das Herz, das raste und das Gabriel versuchte irgendwie zu beruhigen als er selbst endlich im Badezimmer war... tat es nicht. Nein, also- Zumindest Gabriels Körper wusste, pff- GENAU, was er empfinden wollte. Und vor allem, wie wenig er bereit war, die Chance loszulassen endlich wieder.. wem.. nahe zu sein.. nach all der Zeit.. Was sein KOPF so nicht wahrnahm. Auch nicht wahrnehmen KONNTE, das- W-Was würde Lorelei denn denken, wenn er... wenn er ein paar Jahre nur.. nach ihrem Tod..... mit.. mit Kadens... VATER- Sean empfand ja sowieso nicht so! Genau. Und so.. so lange Sean.. nicht sowas empfand........ w-war es ja völlig egal, was Gabriel empfand, da konnte er auch.. daran denken, wie gut er in seine Arme gepasst hatte..... oder wie sacht diese Fingerspitzen über seinen Rücken gefahren waren... G.. Genau. Er konnte daran denken, dass das.. schön und.. angenehm war.. weil.. Sean.. sowieso..... nicht für ihn.. irgendwie... intensiver.. empfand...

....Natürlich nicht.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1558
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Do 8. Sep 2022, 20:48

Sean Flynn

.... Passierte das gerade wirklich? Zugegeben, ein wenig ungläubig sah Sean schon aus als Gabriel so... so einfach JA sagte! Und er... würde auch noch einen Pijama von ihm bekommen... a-also aus dieser für ihn blöden spontanen Idee wurde jetzt das er WIRKLICH hier bleiben durfte?! Das-
"O-OH-! Ah- Falsche-.. *räusper* Falsche.. Richtung." - ,,.. Pff.." leise lachend folgte Sean dem anderem Herren dann schließlich nach drinnen, noch gar nicht daran denkend das er ja auch für morgen keine Sachen hatte, aber das war gerade ja sowieso SOWAS von nebensächlich! Denn- Hallo?! Er würde wirklich heute hier übernachten, das-... Okey, er verhielt sich wie ein Teenager, das hier war auch das Haus in dem sein SOHN wohnte, also... so besonders war das... vielleicht gar nicht..?
"D-Dort hinten ist das.. zweite Bad.. Ich bringe Ihnen gleich ein paar Sachen.. runter. Und dann-.. Also- Nach.. Nach dem Duschen- Vielleicht wollen Sie noch einen Fenchel-Tee vor dem Einschlafen?!.... A-Also mit mir- ICH trinke.. auf jeden Fall einen und-.. j-ja.."- ,,... Ein Tee klingt sehr schön. Gern." ..... Okey verwerfen wir den Gedanken, dass hier WAR was besonderes, hallo?! E-Er wollte mit ihm noch Tee trinken, also-
Also... war es wohl verständlich wie sehr sich Sean mit dem Duschen beeilte und seine Haare nur etwas trocken rubbelte, nach dem abtrocknen Gabriels Pijama anzog und so dann auch in die Küche ging um für sie beide einen Tee noch zum Abend vor zu bereiten. Zugegeben Sean war selbst überrascht wie gut Gabriels Sachen ihm passten aber... so viel nahmen sie sich ja von der Statur her. Also... würden... Gabriel auch.... keine Ahnung... Seine... Pullis passen..? Würde Gabriel überhaupt einen Pulli von Sean annehmen?! Also wenn es mal... kalt ist oder so? Das... würde er doch machen, oder?... Wie kam er überhaupt auf solche Gedanken, das-?!
,,... Ich... hab schon den Tee vorbereitet... ixh hoffe das ist okey." Seine Gedanken wurden von Gabriel unterbrochen, welcher von oben wieder hinunter kam. Mit einem Sanften Lächeln klopfte Sean etwas neben sich auf das Sofa, Gabriel eben signalisieren das er sich zu ihm setzen sollte. ,,Wir können während wir Tee trinken ja noch irgendetwas gucken..? Also, nur wenn du da Lust drauf hast. Ich mein so... wirklich was cooles wird wohl nicht mehr im Fernsehen kommen, aber wir können uns j umsehen, mhm?" Langsam griff er auch zu der Decke welche auf dem Sofa lag, hielt sie etwas auf, bereit sie Gabriel auf dem Schoss zu legen sobald er zu ihm kam. ,,Ansonsten... können wir auch einfach entspannt den Abend ausklingen lassen. So... zu zweit...~" ... Wie das klang... es... sollte ihn nicht so happy machen, wie es tat in dem Moment. Sein Herz schlug definitiv etwas zu hoch für: 'Ich übernachte ja nur bei jemanden'....
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1388
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Do 8. Sep 2022, 21:38

~Mitten in der Nacht

Gabriel Sinclair
Wie von Sean vorgeschlagen, blieb Gabriel noch eine.. Weile. Sie tranken Tee, Sean half Gabriel noch das Sofa auszuziehen, sie schalteten ein wenig zwischen den Sendern hin und her, wobei Gabriel gar nicht mehr wusste, wo sie stehen geblieben waren. Oder wann er nach oben in sein Zimmer gegangen war.
...Nun.. Letzteres wusste er nicht.. weil es nie passiert war. Es war ein langer Tag gewesen - für sie beide! - und es gab dabei wesentlich verrückteres als den Gedanken, das Gabriel mit der Decke über den Beinen irgendwann einfach an Sean gekippt war und.. eingeschlafen war. Es gab auch verrückteres als Sean, der es ihm gleich tat und wegnickte, aber.. das alles.. war der Anfang von einem wundersamen Erlebnis.
Kaden, der irgendwann vom Fernseher genervt war, war es, der die schlafenden Männer fand und den Fernseher ausmachte nach.. ungefähr 5000 Fotos, die er aufgeregt machte. Auch KADEN war es damit, der die Männer heimlich und leise hinlegte - sie waren alt, okay?! Nicht, dass sie sich den Rücken brachen, oder so?! Schlafen im Sitzen konnte nicht gut für sie sein!
Aber eben wegen.. ALL dieser Dinge....... verstand Gabriel gar nicht, dass er.. wirklich aufwachte, als mitten in der Nacht er beinahe vom Sofa rollte und Sean ihn sicher eher aus Reflex festhielt, als dass es geplant war.
Nun musste man.. es so sehen: Gabriel war sich 100% sicher, dass er nach oben gegangen war in Bett und nicht hier unten geblieben war. Und wenn er es NICHT getan hätte, war er sich sicher, dass Sean ihn geweckt hätte und nicht einfach ihn hier behalten hätte - w-wieso sollte er auch?! Genauso sicher war er sich, dass selbst WENN Sean ihn hier behalten HÄTTE, er nicht sie beide dreist zusammen unter die Decke geschummelt hätte, wie sie es jetzt waren durch KADENS Zudecken.
Und wenn Gabriel etwas GAR nicht konnte, dann selbst sehen, dass er irgendwie Unrecht hatte, weshalb.. er...... also-... Das- Er dachte WIRKLICH.. dass er träumte, okay?!... D-Das Licht der Laterne schien ZU perfekt durch das Fenster hinein genau auf sie herunter, dass man Sean ZU gut sehen konnte trotz der Dunkelheit. Sean, der ZU gut aussah, dafür, dass er durch Gabriels beinahe-Sturz sicher gerade erst aufgewacht war und dessen Hand ZU perfekt in Gabriels Hüfte passte.. V-Viel perfekter als es sicher in WIRKLICHKEIT wäre! Genauso wie.. in Wirklichkeit.. sicher er niemals so.. perfekt zu Sean rollen würde mit dem Gesicht, das genau neben seinem landete.. Und genauso wie es nur im Traum möglich war, dass Sean.. naja.. nicht.. nicht sofort mit diesem Kopf.. zurück weichen würde.. genauso war ein müder groggy Gabriel.. sich sicher.. dass nur in einem Traum er ihn mit einem "O-Oh-.. D-.... Dan..ke..." leise anflüstern würde..
Nur im Traum.. nicht nur.. hinunter auf Seans Lippen sehen würde... sondern.. sich... auch... etwas mehr.. trauen würde..
So rutschte Gabriel, der WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH dachte, dass er träumte- D-Das Sofa war viel zu bequem gerade mit Sean neben sich, als dass es ECHT sein könnte?!?!... ein Stück näher gar.. an ihn. Tippte beinahe nach Einlass fragend mit seinem Fuß etwas zwischen Seans Unterschenkel um.. um ihm näher zu kommen. Und..... und schloss errötet... vielleicht.. seine Augen... in.... in Erwartung.. dass Sean.. ihm entgegen käme.. und.. und weder seine Hand, die sich langsam an Seans Schulter legte.. noch Gabriels sich zart spitzenden Lippen wegdrücken würde.. und-
Es MUSSTE in Gabriels Kopf ein Traum sein, okay?! Ein Traum wegen.. wegen diesem verrückten Abend... wegen dieser verrückten Umarmung, wegen diesen verrückten intensiven Blicken- Er war gerade nicht einmal sauer auf sich selbst dafür, dass er davon träumte, dass Sean die letzten Centimeter ihm entgegenkäme um ihn zu küssen!
...Das wäre er morgen, wenn er.. in SEINEM Bett aufwachte.. weil er sich vorhalten würde, dass er SOWAS doch nicht von Kadens DAD träumen konnte!!... Aber hier und jetzt.... wie sollte.. irgendwie.. irgendWAS... diesen Traum aufhalten..?.......
Außer natürlich Sean schrie auf vor Schreck oder ein Wagen störte mit einer Hupe und Gabriel realisierte, dass er nicht träumte und WIRKLICH gerade versuchte Sean zu küssen, hahahahahaa- Aber wie erwähnt! Gabriel hatte viele Gründe.. sich.. SEHR sicher zu sein..... das er träumte............
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1558
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Fr 9. Sep 2022, 08:23

Sean Flynn

Sean hatte definitiv noch mitbekommen wie Gabriel eingeschlafen war und wie er ihn eigentlich etwas schlafen lassen wollte um ihn dann in sein Bett zu bringen, aber... irgendwie wurde da nichts draus. Denn auch Sean schlief irgendwann mit seinem Kopf genau auf Gabriels ein, gar nicht merkend wie er schützend einen Arm auch noch um den Mann neben sich gelegt hatte. Genau wie er nicht merkte wie Kaden sie beide eben hinlegte und damit sie sich wesentlich näher kamen als... Naja, gut, bei der Umarmung kamen sie sich auch nahe, aber das hier war definitiv eine andere Nähe. Das hier war eben... kuscheln auf einem Sofa.. A-Also sogar schlafen auf einem Sofa! Wann... wann hatte Sean das letzte mal neben jemandem geschlafen..?..... Vor 18 Jahren. Als er die letzte Nacht mir Kaden verbrachte und den kleinen Jungen nicht aus den Armen lassen wollte. Er hatte ihn damals so unglaublich fest gehalten als würde er jede Sekunde wegfallen können, dabei war er als Baby wirklich pflegeleicht und sehr still. Er wäre nie weggerollt so wie... Gabriel, den Sean wirklich nur aus Reflex auffing und mit müden Augen und einem ,,Mhm... alles... ok..?" ansah, einen Moment selbst brauchend bis das Bild vor ihm klar wurde und dann... ging es Sean... ähnlich wie Gabriel. Denn sie beide? So nahe? Auch Sean dachte nicht, dass es real war. Auch er dachte, dass das hier nicht Wirklichkeit war, während sein schnell schlagendes Herz eigentlich genau das Gegenteil bewies. Und trotzdem ließ er wie selbstverständlich das Bein von Gabriel zwischen seine... Trotzdem zog er ihn noch näher an der Hüfte an sich heran und... trotzdem legten sich wie in Trance in dem Moment als Gabriel seine Augen schloss... Seans Lippen auf seine. Und dann... küssten sie sich wirklich. Gerade noch hatte Sean in diesen vom Licht so sanft aussehenden Blick von Gabriel gesehen, als nur Sekunden später die beiden Männer wirklich Arm in Arm auf dem Sofa lagen und...
*BADUMM BADUMM BADUMM BADUMM*
Wie lange es her war das er die Lippen von jemandem geschmeckt hatte... und ganz ehrlich? Auch noch hier dachte Sean, dass es ein Traum sein musste. So wie Gabriel sich auf den Kuss einlies? Auf.. keinen Fall würde er so wirklich reagieren. Er hätte ihn wahrscheinlich in der Realen Welt nicht einmal so nahe an sich heran gelassen. Wenn das kein Traum wäre... würde Gabriel nicht zulassen, dass Sean ihre Hüften so aneinander drückte. Oder das ihre Beine sich nur noch mehr verhaken, während ihre Lippen sich sogar begannen etwas sanft aufeinander zu bewegen. Nein das hier war... zu gut als das es real sein konnte. Dem war sich auch Sean bewusst.
.... Was ein Idiot-
Und auch wenn es so unglaublich schön war löste sich Sean mit vielen... vielen... vielen Nachküssen irgendwann von Gabriel, blickte ihn nur etwas verschlafen und mit einem sanften Lächeln an das... wohl... so schon sehr lange nicht mehr auf seinen Lippen zu sehen war. Ein unglaublich glückliches und... liebevolles Lächeln, wie er es damals nur Suzie zeigte und jetzt eben dem... Gabriel in seinen Träumen. Den er mit einem ,,Komm her..." sogar auf sich zog, damit er eben nicht wieder vom Bett kullern konnte, ihm als er auf seiner Brust lag noch einen Kuss auf den Kopf geben. Sich nur wünschend das... das hier eben real war. Das es eben nicht ein Traum wäre weil... Dieses Gefühl... jemandem wieder so nahe sein zu können ohne sich schuldig zu fühlen... unglaublich war. Jemanden einfach wieder in sein Leben zu lassen, mit jemandem eben dieses Leben irgendwo auch teilen das... war doch was... sich jeder wünschte... und auch Sean wünschte es sich. Und endlich nach... so so vielen Jahren... wollte er es auch wieder haben. Das war definitiv was... ihm in dieser Nacht klar wurde.
.... Und dann ausgerechnet... mit dem Adobtivvater seines Sohnes... der ihn nie so sehen würde... ausgezeichnet...

.......... Sie waren BEIDE wirklich Hoffnungslos-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1388
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Fr 9. Sep 2022, 12:28

Gabriel Sinclair
"..M~..Mhn..~.. Nhm..~.. Nh-hah..~.. S-.. Sean.." - "Komm her..."
Was für ein... schöner.. Traum. Ein Traum, der sein Herz auf die sanfteste Art und Weise schlagen ließ, die er je gefühlt hatte. Sanfter als.. als Lorelei.. ihn hatte fühlen lassen.. Warme.. perfekte Lippen.. eines Mundes, kaum größer als sein eigener, und trotzdem ließ es ihn fühlen, als könnte er nur von ihm und ihm alleine gehalten werden. Er erinnerte sich, wie während des Kusses nur Gabriels Fingerspitzen sich ein wenig nach Seans Wange ausstreckten, als er so.. schnell und.. bereitwillig erwiderte.. Und wie warm sich Seans Körper an seinem angefühlt hatte, als er ihn so an sich drückte..
Er erinnerte sich, wie er seine eigenen Lippen unwillkürlich immer wieder auf Seans Brust drückte im Prozess des.. Einschlafens.. im TRAUM..
Aber allem voran erinnerte er sich daran, wie gut es sich anfühlte seine Zuneigung zu empfangen, wie gut er.. küsste.. So gut, dass es ein Traum gewesen sein MUSSTE. Spätestens wenn.. wenn sie sich wirklich küssen würden.. war es unmöglich, dass es sich.. SO anfühlen könnte bei einem einfachen Kuss. Es war unmöglich, dass Sean einzig und allein mit seinen Lippen ihm diese zarte angenehme Gänsehaut verursachte und.. bei ihrem ERSTEN Kuss sie sich so.. gut.. ineinander.. bewegten..
Ja. Es war nach allen Regeln der Kunst.. 'zu schön um wahr zu sein'. Deshalb glaubte Gabriel zu wissen, dass alles ein Traum war und den Grund für den Traum glaubte er auch zu kennen, als.. er aufwachte. Mittlerweile am nächsten Morgen lag er nicht mehr direkt auf Sean drauf, aber doch sehr deutlich an ihn gekuschelt von der Seite. Ein Bein sehr eng um ihn geschmiegt und ein wenig unwillkürlich an einem kleinen Fetzen von Seans Pyjama-Oberteil herumkauend, als er langsam murrend die Augen öffnete und erst einmal sich an.. dem warmen Mann müde etwas rieb.. bis ihm viele Dinge langsam nach und nach klar wurden.
Erst einmal roch.. es ungeahnt stark nach Kaffee.. Der Geruch übertönte den stehen gelassenen Fencheltee deutlich. Dann hörte er.. ein Kichern aus Richtung Küche, in ihrem Fall war es Kaden, der SCHON WIEDER einen Videoanruf mit Taylor laufen hatte, während er starken Pulverkaffee gerade ziehen ließ. Sie selbst hatten gerade keinen Kaffee zuhause, musste er feststellen und so war Kaden in SCHLAFANZUG... rüber zu den Nachbarn in Herrgottsfrühe und hatte dort nach 'einfachen Kaffee' gefragt. Also Kaffee und offensichtlich einer Anleitung, wie er ihn machte, weil er aufgeregt eben seine Dads auf dem Sofa überraschen wollte. Das hatte Sean ja auch gesagt! Dass Kaden ruhig mal.. kleine Sachen für Gabriel machen sollte, damit er lernte, dass Kaden auch ein paar Dinge tun KONNTE... Und offensichtlich endete er damit, dass er ein paar Mal mit dem Handy Taylor seine Dads zeigte und nun beim Frühstücken das Handy vor sich hingestellt hatte und mit ihm rumflüsterte.
"Ich mach sie spätestens wach, wenn ich gehe..!", informierte er ihn über den Plan dahingehend, während er Cornflakes aß, was Gabriel im Halbschlaf gar nicht verstand alles. Denn neben all diesen Dingen.. starrte er doch sehr offensichtlich Sean verlegen an. Nicht wissend, ob er noch immer träumte.. oder.. nicht.. aber.. im Gegensatz zur Nacht.. zuckte er dieses Mal selbst deutlich etwas zusammen bei der nächsten Bewegung von Sean, was ihm klar machte, dass er.. auf.. auf dem Sofa.. eingeschlafen sein musste.. und-... Ja, das erklärte seinen Traum für ihn. Wenn er.. hier eingeschlafen war.. und sie nebeneinander gefallen waren so und Sean ihn so-
"O-Oh- S-Sean-! Sean..! M-Mister Flynn..!"
Aufgeregt deutete Gabriel offen an dessen Arm wegzudrücken, aber.. eben nur andeutend, weil er ja nicht wollte, das Sean, falls er im Schlaf sich FESTER an ihm hielt, ihm irgendwie die Pyjamahose auszog?! Er-.. E-Er hatte nichts drunter, okay?! Und auch wenn... definitiv ein paar Blicke runter auf.. auf Seans Lippen gingen verlegen... Es musste.. musste ein Traum gewesen sein. Sean würde nicht-.. u-und er selbst ja AUCH nicht-.. Rich..tig.. So versuchte Gabriel also mit einem "Wir.. W-Wir müssen eingeschlafen sein.. Mister.. Mister-.. S.. Sean..." Sean so sanft zu wecken wie möglich, weil er eben ja auch nicht wollte, dass ER mit einem Schock in den Tag startete, während er selbst..
BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM
//..B.. beruhig dich, du Idiot.. Das- Träume sind- Es war nichts! Nichts war.. Und.. Und es würde auch nie--.. G-Genau..//
Während er selbst sich versuchte einzureden, dass Träume eben völlig zufällig aufarbeiteten, was man so sah am Tag und.. es nichts.. nichts bedeutete.. dass.. er einen traumhaft.. schönen.. sanften.. Kuss.. von ihm- Nicht von IHM! Vom TRAUM-SEAN hatte er einen Kuss bekommen! Er- Er musste auch kein schlechtes Gewissen haben, weil.. w-weil es sich schön angefühlt hatte, wie.. wie noch nie.. weil es nicht ECHT gewesen war- Er würde kein schlechtes Gewissen gegenüber Lorelei bekommen, wegen einem TRAUM, klar?!.. S-Sicher küsste Sean im wachen Zustand viel schlechter und roch nach-
"Kaffee?" - "Ja, genau- Was?! Oh- Kaden..! Wir- W-Wir haben nur-" - "Mhhhm~", grinste Kaden ihn breit an, als er das Tablett mit den zwei schwarzen Kaffeetassen ins Wohnzimmer brachte und auf den Couchtisch stellte - kurz davor mit einem "Ich muss los, bis später!" sich von seinem Freund am Telefon verabschiedend, keine Frage.
"Ich weiß, ich weiß, ihr seid nuuur eingeschlafen~" - "G-.. Genau.." - "Weil er sooo müde war gestern und nicht mehr nachhause konnte, mhhhm?~" - "Was- N-Nein, weil- Wir waren ja eh heute.. verabredet.. und-.. Hast du.. den gemacht? Wie..?" - "Oh! Unsere Nachbarn haben mir Fertigpulver in die Tassen getan!"
..Auch weil Kaden nicht wusste, wie viel rein musste, also haben sie einfach die richtige Menge selbst reingetan und gesagt, es fehlte nur noch Wasser.
"Unsere..? Wann warst du-..?.."
Aber ebenso, wie Kaden ersuchte Seans Worte ernst zunehmen.. versuchte es auch Gabriel, der langsam zurück zu Sean neben sich sah.. und...
".....Danke.. sehr.."
Und sich bedankte, statt ihm vorzuhalten, dass er das nicht tun musste und nicht sollte und ALL DAS, was er sonst tat.
"Mhm?! Schläft er etwa noch..?!" - "O-Oh- Ich- Uhm-.."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1558
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Fr 9. Sep 2022, 13:17

Sean Flynn

,,S-Sean-... W-Wir sollten.. wirklich nicht..." - ,,Wieso nicht? Willst du... es nicht auch?" - ,,N-Nun..." - ,,Willst du... mich... nicht?" - ,,D-Das-!" - ,,Ich will dich... Gabriel..." - ,,H-Haaah-..~... S-... Sean... Ahh...~.."

..... Ja, also während Gabriel eben wirklich 'nur' mit dem 'Kuss-Traum' Probleme hatte... hatte Sean GANZ andere Probleme. Denn sein Traum... hörte bei dem Kuss nicht auf. Es hörte nicht mit diesem unglaublich... schönen und.. sanften Kuss auf... sondern damit, dass Sean zumindest SEHR deutlich dieses verlegen Gesicht von Gabriel sah, dass am schmelzen war, während er immer und immer wieder sanft stöhnte und sie sich abermals küssten und-... G-Gott er hatte wirklich geträumt das er SEX mit Gabriel hatte?! W-Was war er bitte für ein Perversling?! Mit dem Adobtivvater seines Sohnes, also echt, dass war... WIRKLICH ein Tiefpunkt!......Nicht das es ihm nicht gefallen hatte, pff, sie Beule in Seans Hose sagte DEFINITIV was anderes! Von der Sean wirklich von Glück reden konnte, dass Gabriel sie nicht mitbekommen hatte, immerhin lagen die beiden wirklich eng aneinander, aber... anscheinend zumindest an den Hüften nicht mehr. Sonst wäre er sicher nicht neben ihn liegen geblieben und hätte so langsam und sanft versucht ihn zu wecken.
"Mhm?! Schläft er etwa noch..?!" - "O-Oh- Ich- Uhm-.." - ,,Wie könnte er bei dem ganzen gemurmel..." Knurrte Seans Stimme ein wenig, als er sich langsam mit einem Schmunzeln zu Kaden herumdrehen wollte, aber- ,,... Guten... Morgen.." *BADUMM BADUMM BADUMM* Ahhh das... war nicht gut. Alleine sein... Gesicht zu sehen... die leicht zerzausten Haare... Wobei Sean nicht wissen wollte wie er aussah, okey? Er war früh morgens immer ein regelrechter Staubwedel-
,,E-Ehm-.... Ent... schuldigung ich... Klammer wohl ein wenig im schla-"... Ein Blick nach unten reichte und er musste sich korrigieren. ,,... Du klammerst wohl im schlaf." Gefolgt von einem Müden Schmunzeln, bei dem er ihre Beine langsam voneinander löste und im LEBEN nicht daran denken durfte die Decke weg zu nehmen. Also wenn Kaden eines nicht sehen sollte, dann wie seine Väter nebeneinander auf dem Sofa schliefen und..... einer von beiden einen Ständer hatte-
,,Morgen Champ... Danke für den Kaffee.... Soll ich dich noch zur Schule fahren?" Fragte der noch immer recht verschlafene Mann, der sich eigentlich an seiner Brust kratzten wollte und dann etwas irritiert auf den... nassen... Fleck an diesem sah... ,,... Sabberst du im Schlaf...?" Und JA, vor ihrem Sohn... das doch ziemlich amüsiert fragte und auch etwas Kratzer dabei auflachte. ,,Wie süß...." ..... ,,A-Also-... N-Naja es-.... Egal... Kaffee?!" Sehr schnell hatte er sich die Tasse geschnappt und BESTIMMT wollte Kaden ihn noch warnen, aber- *tzzzz* ,,H-Haaaaah-!~~~.. Heiß...." ......... Aber ein Müder Sean konnte ja nicht schlauer sein als ein wacher, also verbrannte er sich natürlich am dampfenden Kaffee-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1388
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Fr 9. Sep 2022, 14:17

Gabriel Sinclair/Kaden Sinclair
"Wie könnte er bei dem ganzen gemurmel..." - "O-Oh- T-Tut mir Leid!" - "Morgen, Seaaan! Hehe~" - "... Guten... Morgen.."
Während Kaden offensichtlich nicht aus dem Grinsen raus kam bei diesem Morgen, war da Gabriel, der verlegen etwas zur Seite sah und gar nicht richtig auf die Idee kam, sich richtig zu lösen, weil- K-Keine Ahnung?! Seine untere Körperhälfte SCHLIEF noch, okay?! Das erklärte auch, wie.. trotz des Kuschelns.. er Seans Ständer nicht bemerkte. Also- Er hatte ihn BERÜHRT, als sie zusammen gelegen hatten!.. Und eiskalt für .. ein Teil.. seines Beines gehalten- Er war ja auch noch nicht richtig wach, okay?! Und bevor er das werden konnte..
"E-Ehm-.... Ent... schuldigung ich... Klammer wohl ein wenig im schla- ... Du klammerst wohl im schlaf." - "Pfff~!" - "O-Oh Gott, V-Verzeihung-!! Ich- Ich wollte n.. nicht..!"
Bevor er es hätte realisieren könnte, zog er natürlich sein Bein zurück und rutschte bis an die äußerste Ecke des Sofas um Sean eben Freiraum zu lassen, den er ihm bis eben nicht gelassen hatte. Er setzte sich auch direkt 'richtig' hin, zog also seine Beine komplett weg um eben am Rand sie runterhängen zu lassen vom Sofa, eigentlich verlegen direkt den Kaffee greifend, als.. Sean natürlich etwas tolles vorschlug, aber Gabriel -auch wenn er MÜDE war- eigentlich sofort merkte, dass.. seine Ausrede damit starb.
"Morgen Champ... Danke für den Kaffee.... Soll ich dich noch zur Schule fahren?" - "Wirklich!? Ja, das- Das wäre super cool!!", freute sich Kaden natürlich und schob den anderen Kaffee näher zu Sean hin und-
"..Pff- Geblieben, weil ihr sowieso was vorhabt, mh..? Damit er nicht fahren muss, mhhh?~" - "Du-! D-Das- Sei froh, dass er so nett ist und dir so etwas anbietet..!"
Denn ja, natürlich zog die Ausrede nicht, dass er nicht erst herfahren musste, wenn er dann eben für KADEN einen Umweg machte, aber er wäre schön blöd es nicht anzunehmen! Immerhin war das so cool, oder?! Sein leiblicher Vater, der bei ihnen übernachtete und ihn am Morgen zur Schule fuhr, Taylor würde ausrasten!
..Hier wusste Kaden noch nicht, wie leicht neue Schüler von Gerüchten umworben wurden, gerade wenn sie die ganze Zeit mit einem beliebten Jungen wie Taylor abhingen und niemandem sonst, damit ihn wer genug kannte um den Gerüchten zu widersprechen.
"Ich bin froh! Ich meine-" - "... Sabberst du im Schlaf...?" - "Was..?! Natürlich nicht, ich-!... O-Oh Gott, war ich das?!" - "Wie süß...." BADUMM-BADUMM-BADUMM
...Gabriel und Sean waren WIRKLICH hoffnungslos. Auch wenn Sean direkt das Thema wechselte, Kaden konnte den Blick gar nicht von Gabriel abwenden, der hochrot anlief und mit einer Hand versuchte sein schamvolles Gesicht zu verstecken. Er.. Er fand.. ihn süß..?.. N-Nein, nein, er- Er fand es süß, dass er ekelhaft gesabbert hatte und nicht.. nicht IHN.. Und so stellte er schon seinen eigenen Kaffee ab und wollte mit einem "Ich.. b-bringe dir ein anderes Hemd, entschuldig-" aufstehen, als Sean.. pff... einfach Sean war.
*tzzzz* "Oh-!" - "S-Sean!" - "H-Haaaaah-!~~~.. Heiß...." - "G-Gott, du bist ja schlimmer als Kaden- G-Gib schon her!!"
Natürlich nahm Gabriel sofort Sean die Tasse wieder ab, bevor er auf die Idee kam noch einen Schluck zu nehmen, gefolgt von einem strengen Blick von Gabriel, der mit einem "Nicht bewegen!" aufstand und den Morgen, statt um Kaden herumzuschwirren.. damit anfing um Sean herumzuschwirren, als er sofort ein Glas Wasser mit Eiswürfeln holte und Kaden ihm nur lachend nachsah.
"Wir müssen in 30 Minuten los, wenn du mich fahren willst!", lachte Kaden nur und ließ die beiden Männer mit dem Problem einfach alleine. 30 Minuten stimmte übrigens.. nicht wirklich. Sie hätten mehr Zeit, wenn Sean ihn fuhr, aber Kaden wollte eben so ankommen, wie sonst, damit er mit Taylor reingehen konnte! War doch wohl klar! Da war auch egal, wie Gabriel mit den wirren Haaren und dem Glas Wasser wieder kam und Kaden nachsah kurz.
"30-?! W-Wir lange hast du uns denn schlafen lassen?!" - "Ihr saht aus, als hättet ihr es nötig nach der laaaangen Nacht, hahaha~!" - "D-Du-!.. G-Geh gefälligst dus-" *wamm* "..Dieser Junge... H-Hier, bitte sehr."
Ja, Kaden schloss die Badezimmertür schon hinter sich, als Gabriel noch sprach - pff, er wäre ja auch eigentlich bald zum Zug! Aber gut, so ging der Morgen eben mal ganz anders los, als Gabriel verspätet aufräumte als Sean in die Dusche ging und Gabriel ohne drüber nachzudenken eines seiner eigenen Hemden holte und es mit einem "Ich habe dir ein Hemd vor die Tür gelegt..! Probier es an, ich hoffe, es ist nicht zu eng, sonst liegt hier ein T-Shirt!", wobei er sich beim T-Shirt sehr sicher war, dass es Sean passen würde. Wieso? Weil es Gabriels Sport-T-shirt war. Und seine Sport-Shirts -wenn auch sie nicht besonders schick waren- er immer etwas größer mochte, weil er beim Joggen zum Beispiel nicht wollte, dass man direkt sah, wie sehr er schwitzte...... also größeres Shirt, damit es herumwedelte und der Schweiß sich nicht so leicht festsetzte. Also sollte DAS auf jeden Fall passen, wenn auch es trotz dem Waschen definitiv intensiver nach Gabriel roch als alles andere. Aber.. ausnahmsweise wäre das okay. Immerhin dachte Gabriel nicht einmal darüber NACH, dass Sean vielleicht sein Hemd noch einmal anziehen wollte vom Vortag... einfach weil Gabriel so etwas nie tun würde.
...Ja, Sean hatte drüber nachgedacht, ob Gabriel ein Pulli von ihm annehmen würde.. und Gabriel setzte einfach voraus, dass Sean anzog, was er ihm vorsetzte, während er aufräumte und auf halben Weg einfach anfing Staub zu wischen am frühen Morgen. Immerhin waren beide Badezimmer belegt und-.... Und Gabriel verbrachte viel Zeit mit Aufräumen. So sah er gar nicht auf, als Sean irgendwann fertig war, weil er gerade anfing alles aus dem Schrank zu holen um dort zu wischen, einfach weiter redend.
"Ich kann ein paar.. Brötchen in den Ofen werfen- *uff* während du Kaden fährst. Jetzt wird es zu eng und.. Clairs hat ja noch nicht.. nicht offen-nh..! Richtig..?!"
Die Geräusche? Ein Gabriel, der sich gefühlt zu Tode streckte um AUF dem Schrank oben zu wischen, weil es jetzt zu viele Umstände wären einen Stuhl zu holen. Bestimmte eine großartige Geräuschkulisse für Sean nach letzter Nacht und.. ein passender Anblick, so wie er natürlich dabei.. seinen Hintern.. zwangsweise ausstreckte ebenfalls- Das war ANATOMIE, okay?!
...Ja, Gabriel versuchte sich damit abzulenken und ritt Sean- Also Seans GEDANKEN direkt wieder DORTHIN!... Kein anderes.. Reiten.........
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1558
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Fr 9. Sep 2022, 15:16

Sean Flynn

... War das die Lösung, dass Gabriel etwas von Kaden ablassen konnte? Indem es einfach Sean war um den er sich kümmern musste? Ein Gedanke, der den Mann etwas zum schmunzeln brachte, während er das kalte Wasser annahm und gern einen Schluck davon trank bis der Kaffee eben soweit abgekühlt war und der Morgen seinen Lauf nehmen konnte.
Da Sean am Abend schon geduscht hatte reichte ihm eine kurze Katzenwäschre- Die er im übrigen auch machen konnte nachdem seine kleine Erregung nachgelassen hatte. Selbst wenn so... am Morgen.. war es ja normal bei Männern. Also hätte Gabriel so oder so sicher nichts gesagt......
....... Bei anderen Männern war es normal... Sean hatte schon seit Jahren früh morgens nicht mehr sowas gehabt und allgemein, ein Sex Traum? Er dachte eigentlich das er zu alt war für sowas. Anscheinend war dem nicht so.
Nach der Katzenwäsche nahm sich Sean sehr gezielt das Shirt -er mochte Shirts einfach lieber- und zog es sich über, beim Rest musste er.... eben bei seinen Sachen von gestern bleiben, was für einen Tag ja auch okey war. Er zog sich also um, das Shirt über den Kopf und.... war beinahe enttäuscht, dass es eben gar nicht nach Gabriel roch. Also- Natürlich nicht. Gabriel würde ihm ja nicht ein getragenes Shirt geben... und trotzdem schmollte er einen Moment. Er merkte selbst wie bescheuert das war, okey? ,,Ich wäre dann so-... weit..."- "Ich kann ein paar.. Brötchen in den Ofen werfen- *uff* während du Kaden fährst. Jetzt wird es zu eng und.. Clairs hat ja noch nicht.. nicht offen-nh..! Richtig..?!"
*BADUMM* - //,,H-Haah...~.. U-Uuuhh.. Nhgn~... Seaan~~"//*BADUMM BADUMM BADUMM* Nein... Nein Gabriel... half ihm absolut nicht... aber was sicherlich noch weniger half-
*paff* ,,Hepp~" Damir hatte Sean kurzerhand seine Arme von hinten im Gabriel gelegt und... ihn hoch gehoben. So das er eben oben an das Regal ran kam. Sean merkte selbst wie er sich sabotierte, aber das war besser als-als diesen.......... wirklich süßen Hintern- Gott was dachte er da?! ,,Ich... hätte nichts gegen ein paar Brötchen. Und vielleicht einen schönen Tee..?" ... ,,Ein Gemeinsames Frühstück klingt... eigentlich ganz schön... wir-" Was ihn am weitersprechen hinderte war lediglich Kaden welcher die Treppe runter kam, so das auch Sean Gabriel wieder absetzen bevor ihr Sohn nur noch mehr zum Kichern hatte. Außerdem mussten sie eh los, also...
,,Geh schon mal zum Wagen Kaden." Also gab er Kaden die Schlüssel und zog sich selber noch seine Jacke über, nahm sich seine Schuhe um sie natürlich draußen an zu ziehen, eh etwas... sehr... SEHR seltsames passierte. ,,Also dann... Ich bring ihn dann mal zur Schule, bis später Dar- GABRIEL!" *WHAM* ..... HATTE ER GERADE WIRKLICH- O-Oh Gott, die Röte in Seans Gesicht war definitiv unbeschreiblich. Denn was er... Was er sagen wollte...
,,Bis später, Darling~" - ,,Pff, Darling? Wie alt sind wir, 60??"
Er... hatte Suzie immer so genannt... weil er sowas wie 'Babe' schon immer komisch und beinahe abwertend fand... und jetzt hatte er... fast Gabriel so genannt....
Nein, Sean sagte nichts als er mit diesen roten Wangen in den Wagen stieg und mit einem ,,B-Bereit?" Kaden schließlich nur zur Schule fuhr, definitiv nichts dazu sagen wie er regelrecht aus dem Haus GEFLÜCHTET war nach dieser-... Dieser wirklich peinlichen Situation. Gott, Gabriel musste ihn für einen Idioten halten. Er musste... wirklich aufhören damit so.... ab zu schweifen in eine Richtung die es... nie geben wird...
Musste man im übrigen erwähnen, dass Kaden etwas doch ziemlich wichtiges vergessen hatte? Denn auch wenn er es sich hätte denken können... Taylor stand an der Bahn. Und wartete auf Kaden. Der nie ankommen würde, weil Sean eben eine ganz andere Strecke fuhr und sie Taylor so nicht mal zufällig sehen konnten, aber bei so einem aufregenden Morgen? Da konnte man sowas wohl schnell mal vergessen...
Und die Gerüchte die sich verbreiten würden wurden sicherlich nicht besser, als Sean eben extra auch nochmal ausstieg um seinen Sohn zu umarmen und ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn zu geben, mit einem extra Lachen. ,,Ich hatte all die Jahre nicht die Chance dich zur Schule zu fahren, lass mich das noch einen Moment genießen mhhhhm?~" Sichtlich sich nicht dafür interessierend wie PEINLICH es auch sein konnte?! Aber naja niemand... an der Schule dachte eben, dass Sean Kadens Vater war. Denn als alle Kaden sehen... von dem mittlerweile eben sowieso alle dachten das er eben 'zum anderen Ufter gehört'... mit einem anderen Mann als Taylor? Einem so viel älteren Mann? Und zu Kadens Pech... gehörte eben zu den Schülern die ihn sahen auch die weibliche Taylor, welche sich nicht zu schade war gleich mit anderen in der Gerüchteküche herum zu brauen-
,,Also dann wir... sehen uns später, ja? Vielleicht hol ich dich ja wieder ab und fahr dich gleich zu Clair, je nachdem wie es ausgeht... Hab einen schönen Tag heute, ja?" ... ,,Hab dich liiiieebbb~" Uuuuund noch ein Kuss auf die Stirn für Kaden, der sich bei Sean -der sich viel zu wohl in der Vaterrolle fühlte- definitiv nicht in Sicherheit bringen konnte was Zuneigung anging. Naja solange zumindest bis dieser eben weg fuhr auf direkten weg wieder zu Gabriel mit dem er... frühstücken... würde... und den er beinahe Darling genannt hatte- Gott, könnte er bitte einfach tot umfallen?! Jetzt?!
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1388
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron