Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover




Moderator: annie

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Mo 16. Okt 2023, 06:33

Kjell Blum

"E-Entschuldige dich nicht DAFÜR! Entschuldige dich lieber dafür, dass du dachtest, ich kann dich nicht leiden?? Wie kamst du denn bitte DARAUF?!" - „… Meinst du das ernst?“ Er meinte es ernst. Naruse fragte sich WIRKLICH wie Kjell darauf kam, dass er ihn nicht mochte, während Kjell sich nur zu gut daran erinnerte wie er ihn teils angesehen hatte, wie er ihn wirklich NUR getroffen hat wenn er was brauchte und-
… Was… komisch war… wenn er zurück dachte wie viel er hatte? Also- Klar, man brauchte immer Ressourcen und die waren irgendwann aufgebraucht, aber mit seinem Geld hätte er die locker auch einfach kaufen können? Also- vielleicht war er was Geld anging ja einfach geizig, aber… komisch war es ja schon, oder?
Viel interessanter war aber, wie… Eifersucht Naruse war. Den Trufel würde Kjell tun und das irgendwie sagen, er war ja nicht lebensmüde, aber es war… süß. Sehr süß sogar wenn man bedachte, wie lange… Naruse vielleicht schon in ihn verliebt war..?
"Und nicht mal deine Anime-Liste hat durchblicken lassen, dass du Typen gut findest, also- ICH war da jawohl transparenter?? Ich meine, welcher straight guy steht auf Yurii on Ice, ich bitte dich! Ich hab jawohl mehr als genug Signale gesendet, ich hab mich dir quasi ANGEBOTEN damit und-und du hast hard-to-get gespielt! wenn überhaupt dachte ICH, dass du MICH nicht magst!" ... "Also- Zumindest nicht SO- D-Du weißt schon!" - „Nein. Würdest du das näher erklären?“ Frech grinsend streichelte Kjell etwas mit deinem Daumen über Narus' Finger, nur etwas nach seiner Aussage lachend. „Nun, da ich dachte das du mich nicht wirklich leiden kannst außer dem Fakt das ich dich eben mit Ressourcen ausstatte, habe ich mir natürlich nicht durchblicken lassen das ich dich mochte. Denn das… tat ich eigentlich immer irgendwie.“ Kurz zuckte er etwas mit den Schultern. „Ich habe dich und dein Selbstbewusstsein immer bewundert… und mich ehrlich oft gefragt wie es wäre mit dir befreundet zu sein… das daraus eben irgendwann mal mehr werden könnte hätte ich mir nie vorgestellt, ich meine, immerhin hatte ich vor dir nie für jemanden solche Gefühle, haha~“ … Er aß nebenbei übrigens die ganze Zeit weiter, musste man mal dazu sagen. Nur weil sie sich unterhielten würde er nicht das Essen kalt werden lassen okey-
„Aber wenn du erobert werden willst dann… werde ich das versuchen.“ Langsam hob er die Hand von Naruse etwas an, sacht dessen Finger ein wenig küssend. „Auch wenn ich… sicherlich nicht der Traumprinz bin den man sich sicherlich wünscht, ich werde alles geben um für dich einer zu sein. Also wenn du mich lässt… würde ich dich gern erobern~“ … Es war schon sehr putzig das er das alles mit einem Reiskorn im Gesicht sagte, okey? Er wollte sich wirklich um Naruse bemühen. Er wollte auch der sein, den Naruse haben wollte, von dem er erobert werden wollte. Er wollte… ihm eben gefallen… und anscheinend klappte das bisher ganz gut, mhm?

William Ross

Amüsiert beobachtete er, wie sich seine neuste Eroberung ihre neue Wohnung in der Onlinewelt ansah, spazierte ihr dabei gemütlich nach. Beobachtete wie sie sich aufs Bett schmiss und dann die Sache dezent neutral reden wollte, wenn er sogar ihrem Avatar ansehen konnte wie glücklich sie das alles hier machte. Dabei war es ja nur eine Erscheinung in einem Spiel…
"Also wie.. genau stellst du es dir vor? Ich meine- Spricht mein Aussehen dir zu? Willst du lieber blond, rothaarig, kurzhaarig? Meine Struktur ändere ich nicht gerne, auch nicht für Kunden, aber kleine Feinheiten sind okay." Fragte er zwar, was für James okey war, immerhin wollten sie ja über ihr weiteres Vorgehen sprechen, jedoch kam er nicht wirklich dazu als Destiny nicht nur über Character und Aussehen, sondern auch über Kleidung und ihre erste Bezahlung und James nur schmunzeln konnte über das alles. Kai war wirklich sein ganzer Stolz, okey? Er hatte gerade nichts gemacht oder befohlen und trotzdem hat er die Zahlung einfach von sich aus durchgeführt, er war manchmal von seiner eigenen Technik überrascht.
James setzte sich auf den Sessel vor dem Bett, deutete Destiny sich ruhig auf das Bett zu setzen, während er natürlich etwas näher an sie heran rückte.
„Was deine Bezahlung angeht müsst du mir noch sagen ob du die komplette Summe mit einem Mal willst oder ich sie dir über den Monat aufgeteilt senden soll. Ich könnte dir am Anfang und Ende des Monats etwas überweisen, die Bezahlungen für Feiern und Dinners bekommst du natürlich immer sofort, keine Frage. Morgen Früh würde ich dir dann schon die erste Summe überweisen.“ Klärte er zumindest erst einmal das, eh sein Blick auf den Schrank ging. „Was deine Sachen angeht… wusste ich nicht was dir gefällt, weswegen ich relativ klassische Outfits herausgesucht habe, aber wenn sie dir nicht zusagen kannst du auch etwas anderes tragen. Zu den geschäftlichen Treffen würde ich dich bitten es dezent und elegant zu halten, wobei ich… gegen etwas sexy nichts habe. Immerhin will ich ja auch etwas mit dir angeben…“ Schmunzelnd zwinkerte er Destiny etwas zu. „Ein bodenlanges, dunkles Kleid mit aufreizenden aber nicht zu offenen Ausschnitt und vielleicht einen Schlitz der bis zum Oberschenkel geht? Mhm… sowas würde sicher umwerfend an dir aussehen…“ Seine Augen wandern kurz über ihren Körper, eh er ihr wieder direkt in die Augen sah. „Aber mir ist am wichtigsten das du dich wohl fühlst. Du sollst keine Trophäen für mich sein die ich herum zeige, du sollst meinen Partner spielen… den ich gern rum zeige, zugegeben.“ Hey, er war ehrlich okey?! Schon seine Ex hatte er gern auf ein Podest gehoben, weil diese Frau eine Göttin für ihn gewesen war bevor sie… eben der Meinung war die Hand gegen ihn zu erheben.
„Ich mag… starke Frauen, die aber realistisch wissen wo ihre Grenzen sind. Ich beschütze gern was mir gehört und ich behandle meine Frau wie eine Königin, wenn ich ihr Ritter sein darf. Nenn es kitschig, aber das ist wie ich… eben aufgewachsen bin. Die Frau zu schützen die mir am wertvollsten ist. Ich bin Loyal wenn du Loyal bist, ich will keine Auseinandersetzung vor anderen Personen, weil das nur uns beide etwas angeht. Ich will nicht nur das du nicht mit anderen Leuten über unsere Abmachung sprichst, ich will das du allgemein mit niemanden über mich oder unsere Beziehung sprichst, es geht niemanden etwas an. Ich will das du ausstrahlst und zeigst was für eine wunderbare, starke Frau du bist und das du zu mir gehörst, komme was wolle. Du kannst dich während der Feiern unters Volk mischen, aber ich will immer dich in meiner Nähe wissen, ich will dich immer sehen können. Ich will deine Ehrlichkeit und wenn die Zeit gekommen ist auch dein Vertrauen, ich weiß das das nichts ist was man sofort verlangen kann, aber ich hoffe das wir irgendwann auf diesem Stand sind. Aber wenn du alles sein kannst was ich will…“ Langsam hob er seine Hand, strich ihr sehr sacht mit dem Finger über die Wange. „… dann will ich, dass du die Frau bist, die du sein willst. Ich sehe wie sehr du all das genießt… und ich will das genau so. Ich will dich glücklich und zufrieden. Und was… dein äußeres angeht…“ Langsam wanderte er runter zu ihrem Kinn, hielt dieses einen Moment in seiner Hand. Es war… verrückt wie sie ihr so ähnlich sah… und gleichzeitig so gar nicht. Weil es eben nicht echt war. Es war nur eine Erscheinung. Diese Frau vor ihm war nicht echt und doch…
„… dein Avatar… ist gut so wie er ist. Ich würde nichts ändern wollen. Mir ist sowieso wichtiger das… du mir zeigst wie attraktiv du sein kannst.“ Langsam lies er wieder von ihr ab, blieb ihr jedoch so nahe wie die ganze Zeit. „Und wenn du nichts dagegen hast… hätte ich gern sein Einverständnis für kleine Berührungen wie diese gerade. Ich möchte dich nicht berühren ohne dein okey, ich fände das sehr respektlos wenn man bedenkt das bisher Männer dich bisher wohl oft nicht respektiert haben. Und außerdem… ist es eine Weile her seit ich das letzte mal mit jemandem Zärtlichkeiten ausgetauscht habe. Ich hätte nichts gegen Händchen halten.“ Kurz schlich sich ein Grinsen wieder auf seine Lippen, weil pff, wenn man bedachte was sie bisher sicher mit Männern durch hatte? Und er wollte Händchen halten… er würde es ihr nicht mal übel nehmen wenn sie lachen würde.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Mo 16. Okt 2023, 06:33

Anzeige
 

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Mo 16. Okt 2023, 15:21

Naruse Tokairin
"Nein. Würdest du das näher erklären?“ - "U-Ugh-.. N-.. Naja-.. Halt-.. H-Halt so wie-wie-wie man jemanden mag, wenn man- W-Wir KNUTSCHEN, t-tu nicht so, als wenn du nicht wüsstest, was ich meine!!", stammelte und stotterte sich Naruse was zurecht mit rotem Gesicht, das er wegdrehte. Dass Kjell wirklich dachte, dass er NUR wegen Ressourcen käme... D-Das war doch lächerlich! Der Weg zum Marktbrett war viel kürzer als in diese dumme SCHLUCHT, wobei er erst einmal hatte die richtige finden müssen..! Was er wohl auch nie zugeben könnte. Wie er eine Zeit lang jede Schlucht zum Farmen 'zufällig' durchlaufen war im Gedanken ihn irgendwie zu finden, eben weil er ihn nie am Marktbrett fand-
"Ich habe dich und dein Selbstbewusstsein immer bewundert… und mich ehrlich oft gefragt wie es wäre mit dir befreundet zu sein… das daraus eben irgendwann mal mehr werden könnte hätte ich mir nie vorgestellt, ich meine, immerhin hatte ich vor dir nie für jemanden solche Gefühle, haha~“ - "Wha-? W-Wieso hast du mich nicht einfach GEFRAGT, ob wir uns anfreunden wollen, oder so?! Funktioniert das nicht so bei Online-Games, oder- Nein, weißt du was?? Es ist egal, jetzt sind wir-.. HIER.. und.. ja.."
..Ja. Jetzt waren sie hier, in Naruses Augen auch eben schon richtig ZUSAMMEN - und das war es, was zählte. Und dass Kjell eher Witze darüber machte direkt zu ihm zu ziehen und es nicht direkt ABWIES, war in Naruses Augen eben nur MEHR ein Zeichen für eben all das zwischen ihnen, okay?!
Trotzdem.. war.. es definitiv irgendwie gut nochmal zu hören, dass er ihn wirklich.. bewundert hatte.. und- U-Und vor allem, dass Kjell vor ihm wohl noch nie in jemanden verliebt war, das-! Dazu wollte er am Liebsten SO viele Dinge sagen, okay?! Aber..
"Aber wenn du erobert werden willst dann… werde ich das versuchen.“ - "Ah-! J-Ja?!"
Nun- Naruse setzte schnell Prioritäten in seinem Kopf, okay? Und als er DAS hörte, war alles andere SUUUUPER weit hinten angestellt und vor allem war Naruses Blick damit doch wieder sehr offen und vor allem.. verwundert auf Kjell. Wieso verwundert? Weil Naruse es noch immer schwer fiel wirklich zu glauben, dass Desus recht hatte und Naruse der war, der erobert werden musste. Hey- In NARUSES Augen, hatte ER bisher alles gemacht, okay?! ER hätte auch Jello geküsst, wenn der nicht.. riesig wäre und es ihm schwer machen würde - UND eben, wenn er von Desus nicht so gehört hätte, dass er zu erobern war. Was.. er anscheinend war. DAFÜR war Naruse ihm doch wohl definitiv zu leicht entgegen gekommen bisher, oder?!
"O-Oh-.." BADUMM "Auch wenn ich… sicherlich nicht der Traumprinz bin den man sich sicherlich wünscht, ich werde alles geben um für dich einer zu sein. Also wenn du mich lässt… würde ich dich gern erobern~“
...Fürs Protokoll: JA, es klappte SEHR gut. Naruse konnte dabei SOGAR fast das Reiskorn ignorieren, dass ihn doch.. irgendwie.. ziemlich..............
"Ugh- S-Sag nicht sowas cooles, während du isst wie ein Baby!!"
Oh ja, Naruse machte es Kjell ja sooooo leicht, huh? So wie Kjell romantisch war und Naruse anfing errötet zu meckern, während er nach einer Serviette griff und sich nur mehr über den Tisch beugte um ihm das Gesicht abzuwischen. "Baaka.. Du hast es schon so leicht mit mir und-und dann sowas..!", meckerte er ein wenig, Kjells Gesicht wirklich einfach am Kinn hin und her führend, anhebend und senkend um ihn prüfend zu mustern, ob er auch wirklich sauber war, bevor er ihn.. einen Moment ansah. Seine.. schönen hellen Augen, von denen er niemals geahnt hätte, dass er sie so gut finden würde... hinunter auf die.. Lippen.. die irgendwie.. schmaler waren als die von Jello.. und..
*chu*
"...S-Streng dich gefälligst etwas mehr an, klar?!"
Und damit hatte er Kjell mit einem kleinen kurzen Kuss auf seine Lippen wieder verlassen, ließ sich auf seinen Sitz wieder fallen und hob zugebener Maßen etwas verlegen seine schwarze Maske in sein Gesicht zurück- ER war mittlerweile voll, okay?? So viel wie Kjell aß, aß Naruse eben in keinem Leben! Und womit Kjell vermutlich nicht rechnete, war.. dass Naruse ihm wirklich nochmal sogar etwas aufzählte, WIESO Kjell ihn erobern müsste. Einfach in dem er sagte, wie.. Naruse sich abgewiesen gefühlt hatte durch wirklich DUMME Sachen, okay?
"....I-... Immerhin... hast DU mich nie zu euren dummen Team-Turnieren eingeladen.. nicht mal zum Zusehen.."
..Zum Beispiel sowas. Sie hatten so- 2 Mal miteinander geredet bei Solo-Turnieren, und er fühlte sich abgewiesen, weil er nachdem er von Naruse in den Boden gestampft wurde, ihn nicht einlud zuzusehen oder 'ihn anzufeuern'. Das war QUASI ein Korb, okay?!?!?
"Du hast immer nur gemeckert, wenn ich zum Schnurren kam, auch WENN du nachgegeben hast.. Und sag nicht, das wäre deine Art! Ich weiß genau, dass du zu Neulingen netter warst!" ..Die hatten auch nicht nur mit ihm gezankt, gut, fair- ABER! Das war trotzdem in seinen Augen ein Korb von Jello!.... Jello, der niemals hätte ahnen können, dass Naruse sich gefreut hätte innerlich, wenn er mehr Attention bekommen hätte, haha-
"Und-Und selbst für DIESES Team-Turnier! Du hast erst versucht mich EINZUKAUFEN, statt... k-keine Ahnung, mich einfach zu fragen..! Oder mich drum zu bitten- und dass während du mit dieser dummen Amara rumturtelst wie blöd, KLAR war ich pissed..! Du hast nie versucht mit mir privat was zu machen, und dann versuchst du mich zu bestechen um dir zu helfen, also- Also NATÜRLICH musst du mich jetzt erobern! Ich meine-.. DU sagst doch, dass du mich.. perfekt findest..... ICH-.. Ich...... I-Ich weiß nicht, was du davon redest, dass man sich dich nicht wünschen würde, weil-.. w-weil du bist cool, okay?!... Auch wenn ich mich ein klein.. wenig... fühle, als würde ich Jello betrügen- Ist das weird??"
Ja, definitiv, aber hey-
"I-Ich meine, es bist DU! Du bist ER und er ist DU und-und so sehr ich mich freue aufzuwachen und dich zu sehen, du bist nicht wirklich.. was.. ich mir vorgestellt habe.......... A-Auf eine GUTE Weise, ich meine- Ich mag dich?!... Auch.. SO, ich meine- Du hebst mich an, als wäre ich LUFT für dich und das ist irgendwie seltsam und-und irgendwie trotzdem heiß, aber es ist nichts von dem ich dachte, dass Jello es KÖNNTE-.. Verstehst.. du irgendwie, was ich meine?"
...Vermutlich nicht-
"Ich- Ich meine, als.. KJELL... musst.. du mich Jello.. irgendwie.. noch vergessen lassen.... am Besten ohne Essen im Gesicht und vielleicht mit Blumen nächstes Mal- Ich mag Lotuse, sie passen gut in meine Wohnung.. Also erober mich gefälligst wie eine richtige Prinzessin oder so, und dann ziehst du her und alles wird gut." ... "Jajaa, meinetwegen auch erst wenn du gekündigt hast...", schmunzelte Naruse nun doch zumindest ein klein wenig nervös. Und ganz nebenbei.... nein, er ließ auch keine Sekunde Kjells Hand los. Auch nicht, während er so wirr vor sich hinbrabbelte darüber, wieso er ihn zu erobern hatte, während Naruse selbst Kjell in sein Bett hatte zwingen müssen beinahe-

Dallas Braden
Es waren.. Kleinigkeiten.. aber alleine, wie James sich statt zu ihm aufs Bett.. sich GEGENÜBER von ihm setzte.. war irgendwie... ein schönes Gefühl? Es war nur eine Kleinigkeit, aber es zeugte irgendwie von so viel Respekt und das obwohl er Destiny quasi wirklich eingekauft hatte, aber.. das war.. egal. Auch wie er ihn ansah. Selbst als er ihn musterte bei einer Beschreibung eines Kleides, es.. war...... Es war einfach anders, als Dallas es gewohnt war. Gut.. anders..
"Aber mir ist am wichtigsten das du dich wohl fühlst. Du sollst keine Trophäen für mich sein die ich herum zeige, du sollst meinen Partner spielen… den ich gern rum zeige, zugegeben.“ - "Pff~.."
Mit einem leisen Kichern lehnte sich Dallas etwas auf dem Bett zurück und.. hörte einfach zu. Und ja, es war zugegeben schwer zu glauben, dass er.. auch eine Frau, die er BEZAHLTE, wie eine Königin behandeln wollte, aber.. Dallas.. glaubte langsam mit den Worten zu verstehen, dass es hier um mehr ging, als nur darum, dass niemand mehr ihn aufzog, weil er ohne Partnerin war. Es klang.. zumindest für DALLAS danach, als würde er am Ende des Tages.. wie die meisten in Networld vor der wirklichen Welt fliehen wollen. Vor der Einsamkeit. Als würde er sich mit Destiny.. den kleinen Traum kaufen wollen einer für ihn idealen Beziehung und... so traurig das irgendwie klang, genauso schön klang es auch. Auch wenn.. -haha- das mit der Ehrlichkeit vermuuutlich schwierig werden würde..... aber..
"M-Mh..?" - "… dann will ich, dass du die Frau bist, die du sein willst. Ich sehe wie sehr du all das genießt… und ich will das genau so. Ich will dich glücklich und zufrieden. Und was… dein äußeres angeht…“
Dallas wurde.. so oft in diesem Spiel auf so viele.. ekelhafte Arten berührt. Mit so vielen ekelhaften Blicken und er konnte sich nicht helfen, wie er -im Wissen, dass James nichts sexuelles von ihm wollte- trotzdem einen Moment zusammenzuckte, als er an seine Wange und.. sein Kinn fuhr. Und Dallas DACHTE, dass es sicher wäre weil- Well- Er nicht unbedingt das Kaliber war, das SONST bei ihm landete, aber... wenn er ehrlich wäre, dann müsste er zugeben, wie lange es her war, dass ihn jemand angesehen hat, als wäre er wirklich.. wertvoll. Also- Abgesehen davon, dass er als Nutte anscheinend ein Plus war, haha- Er fühlte sich als MENSCH wertvoll! Und vor allem war es lange her, dass ihn jemand angesehen hatte, als wäre er etwas anderes als das. Es war schwer.. gerade in so einem Spiel, wo man als Stripperin berühmt war beinahe.. jemanden zu finden, der mehr sah als das. Und dieser Mann vor ihm.. wollte ALLES andere sehen, als das. Er hatte so viel.. Respekt vor Dallas, obwohl er nicht einmal seinen echten Namen kannte.. Und auch nicht kennen WOLLTE, er wollte nur diese.. online Persönlichkeit.. glücklich machen.. solange er.. treu war......
badumm
Und dann war der Moment vorbei, in dem James ihn berührte und ihm sagte, dass er.. gut so wie er war. Also- A-A-Also der AVATAR.. gut so.. wie er war.. k-klar.... aber- uff. Verdammt, Dallas musste sich echt zusammen reißen gerade, Scheiße- Ihm war nicht einmal KLAR gewesen, wie lange es her gewesen war, dass jemand einfach nur NETT zu ihm war, haha-
"Und wenn du nichts dagegen hast… hätte ich gern sein Einverständnis für kleine Berührungen wie diese gerade. Ich möchte dich nicht berühren ohne dein okey, ich fände das sehr respektlos wenn man bedenkt das bisher Männer dich bisher wohl oft nicht respektiert haben. Und außerdem… ist es eine Weile her seit ich das letzte mal mit jemandem Zärtlichkeiten ausgetauscht habe. Ich hätte nichts gegen Händchen halten.“ - "..P-Pff..~~.."
...Ja, gut, zum Glück würde James es ihm nicht übel nehmen, wenn er lachte, weil es war wirklich SCHWER dabei NICHT zu lachen, okay?? Und auch wenn Dallas einen Moment darüber nachdachte - einfach wegen dem PLATZ - James zu sich aufs Bett zu ziehen... Er wollte es nicht. War das seltsam? Jetzt, wo er es nicht mehr MUSSTE.. wollte er.. nicht einmal unbedingt mit einem Mann auf dem Bett SITZEN, weshalb er lieber aufstand.. mit seinen femininen Fingern zu James Handgelenk fuhr und weiter um ihre Finger miteinander zu verkreuzen.. und sich letztlich lieber auf die Lehne des Sessels setzte um ihm zwar sehr nahe zu sein, aber eben.. nicht.. auf dem Bett.
Leicht hob er James' Hand an um seinem Handrücken einen kleinen Kuss zu geben, bevor er sogar ein wenig seinen Kopf an dessen Schulter ablegte und ihn verspielt etwas angrinste. Und darin gar vergaß.. dass er eigentlich mehr über sein Geld und alles reden wollte.. wie seltsam.
"Du bist irgendwie.. erfrischend weird.", kicherte er ihm ein wenig entgegen. "Ich meine, für genug Geld hätte ich sicher auch nichts dagegen gehabt die sexuellen Gefälligkeiten NICHT zu streichen... aber klar, fangen wir klein an~ Sieh das hier.. als.. mein offizielles Okay für Berührungen.. mhmm..~.. Von... hier.." Womit er James Hand nahm und über seinen eigenen Gesichtsrand fuhr, hinunter zu seinem Hals, über seine Schultern. Die Höhe seiner Brüste übersprang er und legte erst wieder an seiner Taille an, wo er die Hand auch etwas ließ. "Bis.. hier. Ich erlaube dir auch meine Knie, aber meine Schenkel sind etwas empfindlich, also.. Vorsicht, wenn du nicht doch irgendwie mein Arbeitswesen triggern willst, hehe~", lachte er ihm etwas entgegen, die Hand von seiner Taille wieder lösend um sie in seiner eigenen Hand zu behalten. Es war doch.. ja.. ziemlich.. erfrischend auf wie viel Abstand dieser Mann so.. ging. Und das war etwas, was es Dallas doch einfacher machte ehrlich zu sein, als er selbst gedacht hätte, denn die empfindliche Zone war.. wahr. Er hasste sie in seinem Anzug, weil er so eng war und er freizeitlich deshalb extra weitere Hosen trug, aber Fakt war, dass er dort einfach sehr empfindlich reagierte - nicht nur im Positiven Sinne. Es schmerzte ebenso auch schneller, eben weshalb.. sein Job hier in Networld doch deutlich kacke gewesen war, haha. Aber er betonte ja definitiv nicht den SCHMERZ von seinem kleinen Nervenleiden-
"Aber es geht nur um.. Berührungen? Ich meine.. Das hier ist geschäftlich, ich kann direkt sein, ja?", versicherte er sich erst einmal nochmal, während er selbst.. zugegeben ein klein wenig mit James' Fingern spielte, weil.. auch er.. definitiv nicht oft Händchen hielt und nervös war, weil- Was sollte man denn eigentlich mit Fingern dabei tun..?!
"Ich soll deine Freundin und Partnerin sein, wäre es da nicht seltsam, wenn da nicht ein paar kleine Küsse zumindest fallen? Ich meine, klar, klar, es gibt auch Paare, die da privater sind, aber.. zumindest, wenn du -aus welchen Gründen auch immer - mich auf einer Feier alleine lassen musst für ein Gespräch, dann wäre ein kleiner Kuss doch wohl angebracht, oder nicht? Natürlich nicht so ein krasser für den du einen Kissenger hinstellen musst, aber zumindest einer auf die Wange?... Du MUSST nicht, das hier.. ist deine Fantasie, nicht meine. Aber.. wäre es meine... und es ginge um meinen Partner.." Womit.. Dallas doch.. uff- Er MERKTE nicht einmal, wie viel er über sich selbst Preis gab im Versuch nichts Preis zu geben! "..dann würde ich mir wünschen, dass er mich markiert. Vor allem unter so vielen Fremden, wie ich sein werde. Am Liebsten hätte ich es gerade unter solchen Umständen natürlich, dass er mich GAR nicht alleine lässt, aber es geht bei diesen Meetings ja auch um geschäftliches, ich verstehe das schon. Aber.. ich denke....... W-Wie gesagt, es ist DEINE Fantasie!.. Aber ich denke, als.. B-Part.. davon.. würde mir das schon irgendwie.. Sicherheit geben?.. Auch, dass du es dir wirklich nicht anders überlegst in 5 Minuten, die du weg bist. Nicht, dass ich da voll die Szene mache und von meinem Mann schwärme, während dieser wem anderes gerade sagt, dass er doch nicht denkt, dass das mit uns eine gute Idee ist und irgendwie Schluss- Ich KENNE dich ja eigentlich gar nicht, aber selbst wenn wir WIRKLICH zusammen wären, würde ich das klare Kotzen kriegen, wenn du vor Menschen, die du kennst oder vor deinen FREUNDEN nicht zeigen würdest, dass du zu mir STEHST, okay?!"
.....Hey, jeder brachte in dieses Geschäft sein eigenes kleines Trauma ein. Und auch wenn es nur gespielt war.. und bezahlt wurde.. Gosh, den Teufel wollte er tun nochmal zu erleben, wie sein eigener Partner hinter seinem Rücken schlecht von ihm sprach. Erst recht nicht vor seinen Freunden, während er IHM sagte, alles wäre OKAY.. Und ugh- alleine darüber nachzudenken war der Auslöser dafür, dass Dallas ganz unbewusst die Hand von James losließ und zur Seite sah-
"Ich meine, alles.. mit der Zeit und so, es war.. ja auch nur ein Randgedanke.. damit es REALISTISCH aussieht........"
Nicht etwa damit Dallas sich nicht mit seinen eigenen unsicheren Gefühlen befassen musste, haha-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Mo 16. Okt 2023, 23:06

Kjell Blum

*chu*"...S-Streng dich gefälligst etwas mehr an, klar?!" *BADUMM* Gerade noch schämte sich Kjell weil er eben mit ESSEN im Gesicht versuchte seinen Freund zu... zu... bezierzen oder so?! Und dann... dann bekam er diesen Kuss, dem er lange noch nachbebte, weil sein Kopf doch recht steif blieb danach. Dachte er er würde noch einen Kuss bekommen? Vielleicht. Aber... der kam nicht, also sollte er sich zusammen reißen-
"....I-... Immerhin... hast DU mich nie zu euren dummen Team-Turnieren eingeladen.. nicht mal zum Zusehen.." - ,,Du... wärst gekommen?" ...Kjell sollte die Klappe halten- Er sollte einsehen das Naruse ihre bisherige Beziehung und Dynamik doch KOMPLETT anders sah als Kjell es tat-
Und Kjell sollte sehr schnell merken WIE anders ihre Ansichten waren, denn er konnte sich nicht daran erinnern ihn abgewiesen zu haben. Immerhin hat er versucht nett zu sein, okey?!... Wenn man nicht nett zu ihm zurück war dann war Jello zumindest eben irgendwann auch nicht mehr nett-
... Aber ähnlich wie bei Naruse, Kjell vergas irgendwie ALLES als er... DAS hörte:
ICH-.. Ich...... I-Ich weiß nicht, was du davon redest, dass man sich dich nicht wünschen würde, weil-.. w-weil du bist cool, okay?!... Auch wenn ich mich ein klein.. wenig... fühle, als würde ich Jello betrügen- Ist das weird?? - ,,Als... Als würdest du... ihn betrügen..?"- "I-Ich meine, es bist DU! Du bist ER und er ist DU und-und so sehr ich mich freue aufzuwachen und dich zu sehen, du bist nicht wirklich.. was.. ich mir vorgestellt habe.......... A-Auf eine GUTE Weise, ich meine- Ich mag dich?!... Auch.. SO, ich meine- Du hebst mich an, als wäre ich LUFT für dich und das ist irgendwie seltsam und-und irgendwie trotzdem heiß, aber es ist nichts von dem ich dachte, dass Jello es KÖNNTE-.. Verstehst.. du irgendwie, was ich meine?" - ,,... Huh... ich... denke schon.?" .. Es war süß das Naruse eben gleich einlenkte weil er eben wusste wie unsicher Kjell werden konnte. Er war... einfach toll.
"Ich- Ich meine, als.. KJELL... musst.. du mich Jello.. irgendwie.. noch vergessen lassen.... am Besten ohne Essen im Gesicht und vielleicht mit Blumen nächstes Mal- Ich mag Lotuse, sie passen gut in meine Wohnung.. Also erober mich gefälligst wie eine richtige Prinzessin oder so, und dann ziehst du her und alles wird gut." ... "Jajaa, meinetwegen auch erst wenn du gekündigt hast..." Ihn... erobern. Mit Blumen. Wie eine Prinzessin. Man sah... Kjell vielleicht an wie er mit einem mal sehr sehr sehr viel in seinem Kopf hatte. Wie sollte er das machen? Ahh. Schon bevor das alles begonnen hat machte er sich total Sorgen alles zu versauen-
,,Ich... werde es versuchen? Aber vielleicht hilft es dir das... naja- Jello und Kjell sind ja... irgendwo Charaktere. Also... sie sind ja nicht DIREKT wir..." Oh Kjell. Oh Kjell... wieso lernt er nicht das er keine Andeutungen machen sollte mit Naruse? Er sollte langsam wissen das es nicht gut ausging vor allem wenn er andeutete das sie nicht ZUSAMMEN waren, sondern nur ihre Avatare----
,,A-Aber klar! Natürlich, ich... weiß zwar nicht wie ich es machen soll, ich meine, ich hab sowas noch nie gemacht, aber ich werde dir schnell helfen mich... SO... in seinem Kopf zu lassen und nicht als... Jello." Er liebte Jello, okey? Er war wie... an anderer Kjell und natürlich mochte er seinen Charakter.. aber er wollte nicht von seinem Freund hören das er ehr das Gefühl hatte JELLO zu betrügen- Was sollte das bitte heißen?!
... Er wusste doch das Jello besser war als er-
,,Can i clean your table?" - ,,Huh? O-Oh, Yes please! It was really tasty, thank you!" Als der Kellner kam, zugegeben, schnappte sich Kjell die Honigbällchen noch schnell bevor sie weggeräumt wurden, blickte dann nur zu seinem Freund hinüber. ,,...Mit Geld kann ich dich auf jeden Fall nicht erobern, ABER irgendwann werde ich dich einladen!... Ich hoffe das ich bis dahin schon dich habe Jello vergessen lassen, aber das... wird sich zeigen- Ich schaff das!" ... Er sollte aufhören zu reden, oh Gott~ ,,.. Also... Date Part zwei... und wir gehen uns Kois ansehen?" .... Das wäre doch DER Moment um ihn zu fragen, oder!? Vor einem Koiteich, vielleicht bekam er irgendwo auch noch Blumen her?!... Wahrscheinlich nicht ohne das er es mitbekam- Er muss ihm irgendwie Blumen jetzt besorgen-!!

William Ross

... An dieses Lachen könnte er sich gewöhnen. Vor allem wenn sie so über ihn lachte, wie könnte er da nicht schmunzeln? ,,Was?" - "Du bist irgendwie.. erfrischend weird." - ,,Ach, bin ich?" Und dann... zeigte sie ihm wo er sie berühren konnte. Was das alles für William hieß: Arm um die Schulter war okey, ihren Arm streicheln war okey, tanzen war okey. Und Will war wirklich froh das sie ihm so genau zeigte und sagte was okey war, er wollte halt einfach nicht irgendwie... etwas in ihr triggern oder so, was wusste er denn? Er wusste nur wie zart und vor allem sensibel Frauen manchmal sein konnten und er wollte nicht der Grund sein aus dem sich eine unwohl fühlte.
... Destiny hatte wahrscheinlich recht. Will brauchte einfach nur eine Freundin. Es war interessant wie dieser eigentlich so egoistische Mann auf einmal sich so sehr um jemanden kümmerte.
"Aber es geht nur um.. Berührungen? Ich meine.. Das hier ist geschäftlich, ich kann direkt sein, ja?" - ,,Natürlich." ... Seine Augen schlichen vielleicht ein paar mal zu oft zu seinen Händen, aber er hörte natürlich zu. Und was er hörte... ließ ihn doch überraschend etwas blinzeln. Sie wollte... das sie sich küssen? Also- Auf die Wange, aber... trotzdem. Und was Will seine Ohren noch mehr spitzen lies...
[...]"Du MUSST nicht, das hier.. ist deine Fantasie, nicht meine. Aber.. wäre es meine... und es ginge um meinen Partner....dann würde ich mir wünschen, dass er mich markiert.[...]" Markieren? Er wollte... das auch William zeigte, dass sie ein Paar waren, natürlich. Und es klang ja auch Sinnvoll, sicherlich hätte James... später daran gedacht sie irgendwann mal zu küssen, aber das sie es gleich am ersten Tag ansprach? Es überraschte ihn. Und es überraschte ihn vor allem das sie so offen alles kommunizierte.
... Er mochte das. Sehr sogar.
"Ich meine, alles.. mit der Zeit und so, es war.. ja auch nur ein Randgedanke.. damit es REALISTISCH aussieht........" - ,,Hey..." Er lies nicht ihre Hand los, aber er nahm seine freie um ihr nochmal sacht etwas mit dem Finger über die Wange zu streichen. ,,Ich habe dir gesagt das ich Loyal sein werde... für mich gehört da auch dazu das ich nicht über dich schlecht sprechen werde. Niemals. Wenn mich etwas stört, dann sage ich dir das. Unter vier Augen. Da gebe ich dir mein Wort." Er lies wieder von ihrer Wange ab, nur um seine Hand zusätzlich noch zu ihren beiden zu legen. ,,Aber du hast auf jeden Fall recht... ich meine, ich stelle dich ja nicht als mein Date, sondern meine Feste Freundin vor. Und selbst wenn es Dates wären, dann wären kleine Küsse zumindest angemessen... oder glaubhafter. Ich meine wir... wollen ja glaubhaft wirken..." ... Man sah ihm vielleicht an das er ein Problem hatte und WELCHES wollte er auch sagen, aber er ordnete seine Gedanken ein wenig, weil er wusste das es dämlich klang alles okey??
,,... Ich will mir nur nicht vorstellen wie unglaublich albern ich im real life aussehe wenn ich dich küsse. Ich meine ich... finde es schon mit einem Kissenger fragwürdig-... Du darfst gern wieder lachen." Wie er es auch selbst etwas tat, okey? Es tat ihm ja leid, aber urgh, er wollte sich gar nicht vorstellen wie albern es aussah wenn er LUFT küsste... Nicht das es jemand sehen konnte-
,,Aber du... hast wie gesagt recht also... werde ich wohl meine Scham hinten anstellen. Und wenn du damit okey bist... bin auch ich mit kleinen Küssen hier und da okey." Was er zugegeben gleich einmal demonstrierte, als er einfach ihre Hand wieder zu seinen Lippen bewegte und ihr Handgelenkt sanft küsste, dann wieder zu ihr hoch sehend und... sie einen Moment einfach betrachtend... ,,Es ist... verrückt, wie zufrieden ich jetzt schon mit meiner Entscheidung bin dich genommen zu haben. Ich mag es wie du dich mit einbringst... tu das auch ins Zukunft. Wenn dir etwas nicht gefällt oder du etwas ändern willst, sag es einfach. Ich... mag das..." Mhm... es war... interessant mit ihr. Und James freute sich wenn er ehrlich war schon darauf wie das mit ihr laufen würde... Er war sehr gespannt auf die Zukunft.
,,Aber... was das küssen anging..." Jetzt spielte er mit ihren Fingern, weil natürlich hatte er ihre Hand nicht los gelassen. ,,... Das hier ist ein Spiel, ich weiß das, aber ein Kuss ist ja doch irgendwo... etwas intimes..?... Du wirst noch oft über mich lachen, ich bin so, gewöhn dich daran!" Vor allem wenn man bedachte was sie noch vor wenigen Stunden getan hatte war es witzig eine Kuss der nicht mal echt war intim zu nennen, pff. ,,Was ich sagen will... Ich fände einen ersten privaten Kuss glaube besser als wenn wir es das erste mal... einfach irgendwo tun. Nenn mich albern, ich nehm es hin!... Oder... du sagst nichts... und küsst mich wenn du bereit bist." ... ,,Auch wenn es unglaublich albern aussehen wird..."
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Di 17. Okt 2023, 13:36

Naruse Tokairin
Ehrlich gesagt: Schon als Naruse 'Prinzessin' ausgesprochen hatte, fühlte er sich wie der letzte Idiot. Er hatte selbst beim SPIEL noch gemeckert, dass sie ihn ja nicht so nennen sollten (auch wenn es am Ende eh Kjell war, den sie retten mussten), und jetzt- Es ging hier ums PRINZIP, okay??
...Desus hätte nie den Begriff 'erobern' benutzen sollen, das machte Naruse selbst ja ganz tuddelig-
"..Verstehst du IRGENDWIE, was ich-" - "Ich... werde es versuchen? Aber vielleicht hilft es dir das... naja- Jello und Kjell sind ja... irgendwo Charaktere. Also... sie sind ja nicht DIREKT wir..." - "........Hah..?............."
Error. Oh Kjell WUSSTE ja nicht, was er in Naruses Kopf gebracht hatte damit. Er wusste auch nicht, dass sein Freund gerade nicht mal mehr ZUHÖRTE, weil es war wie eine Rechnung in seinem Kopf. Sie waren.. nicht ihre Charaktere. Jello und.. TOKA waren zusammen... aber sie waren nicht ihre Charaktere.. also waren Naruse und.. Kjell.. nicht.. deshalb zusammen?..... H-Hatten sie nicht gestern GEKNUTSCHT?! Sie- What?? In Naruses Kopf waren die beiden jetzt schon MINDESTENS 1 Woche zusammen! Was dachte er denn, wieso er einfach so seine Hand nahm oder mit ihm knutschte-Wieso hatte KJELL denn mit ihm so rumgeknutscht letzte Nacht, wenn sie NICHT-??
"..Mit Geld kann ich dich auf jeden Fall nicht erobern, ABER irgendwann werde ich dich einladen!... Ich hoffe das ich bis dahin schon dich habe Jello vergessen lassen, aber das... wird sich zeigen- Ich schaff das!" - "......." - ".. Also... Date Part zwei... und wir gehen uns Kois ansehen?" - "............................H-Hah?"
Zugegeben, erst die Stille ließ ihn irgendwie wieder in dieser Situation ankommen, als Naruse verwirrt da saß und den Kellner ansah, der schon wieder auf dem Weg war um die Bezahlung entgegen zu nehmen und.. Naruse nur sehr stumm einfach seine Karte kurz über das Gerät zog und verwirrt zu Kjell sah.
"..J.. Ja... uhm.......... Sorry, was hast du gesagt..?!.."
..Richtig. Rausgehen. Kois. Date.
...Sie hatten also ein DATE, aber waren nicht zusammen, aber sie küssten sich wie ein Paar-
Und dann war es still. Für.. was? 3 Minuten? Sie verließen das Restaurant, gingen die Straße runter, definitiv stiller als zuvor.. und dann an der nächsten Ecke -..der Koi-Teich war wirklich nicht so weit- an der weniger Leute waren, hielt Naruse eigentlich sofort an und brachte zur Sprache, was ihm durch den Kopf ging. Zu Kjells Leid eben bevor er sich einfach anhörte, wie sein Freund ihn FRAGEN wollte, ob sie zusammen kämen-
"Heißt das, wir sind für dich kein Paar??", fragte er also einfach so im Eingang des Koi-Parks nach seiner Stille und sah ihn ganz verwirrt und verärgert an. "Ich meine- Mir ist KLAR, dass wir nicht die Charaktere sind, aber-aber wir haben uns geküsst vor quasi ganz NETWORLD und-und du hast zugestimmt herzukommen und BIST jetzt hier und wir haben letzte Nacht- Ich meine- Da haben wir schon so echt krass rumgemacht, oder nicht?? Und ich dachte, wir hätten das, weil wir ZUSAMMEN sind! Ich dachte, wir sind hier schon quasi in unserem Jubiläum und-und jetzt willst du mir sagen, dass wir für dich gar kein Paar sind??? Bin ich hier irgendwie im falschen Film?? Was dachtest DU denn, was wir sind, wenn kein PAAR?? Wieso sollte ich denn IRL mit dir rummachen, wenn es nur um unsere CHARS ginge??"
...Wobei- Fairer Weise musste man sagen, dass auch wenn Kjell gleich vor ihm auf die fucking KNIE gegangen wäre um ihn zu fragen, ob sie zusammen sein wollten, es jetzt zu spät wäre und er super irritiert.
..und mad- VOR ALLEM MAD! Er hatte seinen ersten Kuss so freiwillig ihm gegeben, weil er dachte, sie wären.. MEHR..!

Dallas Braden
"Hey..." - "Mhm-?!.." - "Ich habe dir gesagt das ich Loyal sein werde... für mich gehört da auch dazu das ich nicht über dich schlecht sprechen werde. Niemals. Wenn mich etwas stört, dann sage ich dir das. Unter vier Augen. Da gebe ich dir mein Wort."
Dallas wusste nicht.. was er dachte, was sie hier machten. Er fühlte sich dumm dafür, es überhaupt so offen angesprochen zu haben und gleichzeitig so beruhigt, dass er seinen.. Vorschlag so ernst nahm. Und das alles, während seine.. Finger so.. behutsam beinahe über ihn fuhren, das.. war....... K-Keine Ahnung, was das war!..
"Aber du hast auf jeden Fall recht... ich meine, ich stelle dich ja nicht als mein Date, sondern meine Feste Freundin vor. Und selbst wenn es Dates wären, dann wären kleine Küsse zumindest angemessen... oder glaubhafter. Ich meine wir... wollen ja glaubhaft wirken..." - "..Dein 'Aber' sieht man genauso deutlich in deinem Gesicht, wie meines..", spiegelte Dallas mit einem kleinen Schmunzeln die Situation von.. noch in seinem alten Zimmer, als er das Aber HÖRTE.. und doch deutlich direkt das Angebot wieder annahm mit einem "P-Pfff~~.. Oh Gott-..!..", weil.. hallo?? Er gehörte doch quasi mit zu den Menschen, die dieses ganze System - AUCH die Kissenger - erfunden hatten!! Dass also gerade ER sich damit schwer tat? Das war.. süß. Und überhaupt..... eigentlich war dieser Mann vor ihm überhaupt nicht gruselig. Angsteinflößend. Nicht einmal so streng, wie man es sich erzählte.. Er war irgendwie einfach ganz..... süß.......
"Aber du... hast wie gesagt recht also... werde ich wohl meine Scham hinten anstellen. Und wenn du damit okey bist... bin auch ich mit kleinen Küssen hier und da okey." - "Nur 'okey', huh?", schmunzelte er ein wenig über den Mann vor sich und.. ja, ließ sich doch gerne... hier.. und dort.. ein wenig......
"Mh..?" - "Es ist... verrückt, wie zufrieden ich jetzt schon mit meiner Entscheidung bin dich genommen zu haben. Ich mag es wie du dich mit einbringst... tu das auch ins Zukunft. Wenn dir etwas nicht gefällt oder du etwas ändern willst, sag es einfach. Ich... mag das..." - "Das.. sollte kein Problem sein.. Aber..?" - "Aber... was das küssen anging..."
...Oh wow, ein Kuss war für ihn WIRKLICH ein großes Thema, oder??.. Und die Sache war..... So albern es war, so wollte Dallas ihn natürlich auch irgendwie ernst nehmen, aber.. er wusste nicht wirklich.. wie? Es war wie eine Infektion, James sprach so viel über den ersten Kuss und machte sich anscheinend so viele Gedanken, und irgendwie fing Dallas damit auch an.. darüber.. mehr nachzudenken. Er war nicht mehr im Rotlicht-Business, er war jetzt keine Prostituierte online mehr. Vielleicht sollte er die Küsse hier auch irgendwie.. ernster nehmen? Nur weil für ihn das so leicht war, weil er.. JA, definitiv anderes mit sich hatte machen lassen hier... Ja, aber es musste ja für andere nicht auch so sein. Und so sah einen Moment Dallas James einfach nur an. Musterte ihn ein wenig.. sah hinunter auf die virtuellen Lippen... und.. dachte an seinen eigenen Kissenger. Nur weil er bei der Penetration geschummelt hatte, war ja nicht ALLES unecht gewesen. Offensichtlich.. war sein Kissenger viel benutzt. Und dass James ÜBERHAUPT einen hatte, wunderte ihn beinahe mehr als alles andere-
"Also wäre auch.. Hier und Jetzt okay?.. Wir sind alleine....."
Aber.. so kam ihm.. ein Gedanke.. bei dem er sich zwar zu ihm beugte und auch.. mit seinem freien Daumen ein wenig über James' Lippen wischte.... aber..
"....Okay.." Aber er ihn natürlich NICHT küsste. "..Wenn ich.. soweit bin.. werde ich dich küssen. Nicht heute.. Nicht morgen.... Nicht... mit.. meinem alten Kissenger. Ich besorge mir einen neuen. Für.. meinen neuen Partner. Bis er da ist.. hast du Schonfrist um dich an den Gedanken dran zu gewöhnen, wie ein pubertierender Junge auszusehen, der vor dem Spiegel das erste Mal küssen übt." Etwas lachend streckte Dallas ihm die Zunge raus, bevor er sich wieder zurück ordentlich auf die Sessel-Lehnte setzte und die Hand, die so nervös mit seiner gespielt hatte einfach etwas fester hielt und ein wenig auch gerne mit ihm spielte~
"Was? Du hast doch wohl nicht gemeint, dass ich jetzt dich küssen soll, wenn ich die Technik bereit gemacht habe, oder? Ich bitte dich, ich kenne dich doch kaum! Und ich bin doch jetzt.. eine 'kostbare Frau von Wert', bevor ich nicht eines dieser Schlitzkleider von dir bekommen habe und mich habe von dir groß ausführen lassen, kann ich dich doch nicht so einfach küssen! Seh ich aus wie 'so eine'?"
Mit einem Grinsen ließ er etwas von ihm ab und stellte sich endlich wieder hin, auch nun die Hand von James loslassend um gespielt seinen Zeigefinger an sein eigenes Kinn zu legen.
"Mhhhm~ Ich denke, mir würde ein dunkles Blau gut stehen, findest du nicht? Oder vielleicht ein klassisches Weinrot?"
Ja.. Dallas nahm das Spiel auch sehr gerne an und merkte selbst gar nicht wirklich, wie.. ERNST er das hier auch nahm. Also- Natürlich nahm er die Vereinbarung ernst, immerhin ging es hier um GELD! Aber.. dieses 'Partner-Ding'... Irgendwie war das jetzt schon einfacher, als erwartet. Denn jemandes 'Partner' zu sein, hieß endlich mal.. 'etwas zu sagen haben'. Und nicht jemand anderes, der völlig über ihn entschied und -wer hätte es gedacht- das wollte Dallas genießen. Vielleicht auch.. dass sie sich eine Weile nicht küssten. Vielleicht ließ er ihm die Küsschen an seinen Händen, aber verbat fürs Erste das Gesicht..? Er wusste es noch nicht, aber Dallas wusste jetzt schon, dass es eine angenehme Rolle sein würde eine 'starke Frau' zu sein...
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Di 17. Okt 2023, 17:10

Kjell Blum

...Jello bekam immer schon Sorge wenn Toka mal ruhig war... so ging es jetzt auch Kjell mit Naruse. So still wie dieser auf dem Weg war fragte sich Kjell wirklich wo was falsch gelaufen war, aber pff, DAS würde ihm sein Freund sagen-
"Heißt das, wir sind für dich kein Paar??" - ,,?! Was?!" - "Ich meine- Mir ist KLAR, dass wir nicht die Charaktere sind, aber-aber wir haben uns geküsst vor quasi ganz NETWORLD und-und du hast zugestimmt herzukommen und BIST jetzt hier und wir haben letzte Nacht- Ich meine- Da haben wir schon so echt krass rumgemacht, oder nicht?? Und ich dachte, wir hätten das, weil wir ZUSAMMEN sind! Ich dachte, wir sind hier schon quasi in unserem Jubiläum und-und jetzt willst du mir sagen, dass wir für dich gar kein Paar sind??? Bin ich hier irgendwie im falschen Film?? Was dachtest DU denn, was wir sind, wenn kein PAAR?? Wieso sollte ich denn IRL mit dir rummachen, wenn es nur um unsere CHARS ginge??" - ,,...M-Moment, Halt halt halt-.. Was?!" Ja, Kjell war... verwirrt. Sehr sogar. Natürlich hatte er das nicht so gemeint?! Und so hielt er auch die Hand von Naruse fester, kurz einen Moment überlegen was er wie sagen wollte, weil er nicht WIEDER für ein Missverständnis sorgen wollte, aber das einzig WICHTIGE was er sagen sollte war wohl-
,,NATÜRLICH sind wir ein Paar!!! I-Ich wollte es nie so klingen lassen als wären wir keines!!!" ... Das. ,,Ich habe das vorhin nur gesagt weil ich eben so dachte das es für dich leichter sein könnte es auseinander zu halten? Ich meine- Wenn du das Gefühl hast Jello zu betrügen, dann muss ich dir ja irgendwie klar machen das Jello AN SICH eben nicht existiert?! Er ist meiner Phantasie entsprungen und meinem Wunsch jemand zu sein der ich nicht bin aber... das ist jetzt egal." Er sah kurz zu dem Koi Teich, wo er eben... eigentlich das ganze hier machen wollte, aber-... Wobei, wieso nicht?!
,,... Komm mit-!" Er konnte ihn ja nicht im EINGANG eines Parks erobern! Und ja, auch Kjell nahm das mit dem Erobern vielleicht ein wenig zu ernst, pff. Aber jetzt hatte Naruse ihm diesen Floh ins Ohr gesetzt okey?! Jetzt musste er damit klar kommen!
Als sie vor dem Teich ankamen, zugegeben, da Sah Kjell kurz aufgeregt eben in diesen weil Ü.BER.ALL. Kois waren!!!... Aber das hier war jetzt wichtiger, als er beide Hände von Naruse in seine nahm und entschuldigend zu ihm runter sah. ,,Pass auf ich... bin nicht gut mit Worten und ich bin mir sicher ich sag oft dumme Dinge, aber natürlich sind wir ein Paar!... Es ist nur so das ich... dich eben eigentlich noch persönlich fragen wollte. Wir sind in Networld zusammen gekommen und ich fand eigentlich das es richtig wäre dich auch noch einmal... so hier zu fragen... ob du mit mir zusammen sein willst." Schüchtern kam sein Lächeln wieder, als er auf ihre Hände hinunter sah. ,,Es ist... vielleicht albern, eben WEIL wir schon zusammen sind, aber ich... dachte es würde dich vielleicht freuen wenn ich dich noch einmal so frage, auch wenn ich,.. das jetzt wohl etwas versaut habe... tut mir leid, ich wollte eigentlich dir nochmal sagen wie toll ich dich finde und wie sehr ich dich mag und dich dann... hier eben fragen- Ich hätte es so oder so heute gemacht! Ich wollte nur einen... schönen Moment abwarten aber... Pff, die ganze Zeit mit dir ist schön okey? Das ist schwer!" Genau wie... ihn gerade an zu sehen, uff. Weil er eben wusste das er sauer war und Kjell wollte wenn er ehrlich war einfach nur jetzt nicht noch mehr falsch machen-

William Ross

"Also wäre auch.. Hier und Jetzt okay?.. Wir sind alleine....." - ,,..." James... schwieg nur als die Dame sich so auf ihn zubewegte und bereitete sich schon etwas auf den Kuss vor, aber...
"....Okay....Wenn ich.. soweit bin.. werde ich dich küssen. Nicht heute.. Nicht morgen.... Nicht... mit.. meinem alten Kissenger. Ich besorge mir einen neuen. Für.. meinen neuen Partner. Bis er da ist.. hast du Schonfrist um dich an den Gedanken dran zu gewöhnen, wie ein pubertierender Junge auszusehen, der vor dem Spiegel das erste Mal küssen übt." - ,,Ohoho, machst du dich über mich lu-... Moment, was?"-"Was? Du hast doch wohl nicht gemeint, dass ich jetzt dich küssen soll, wenn ich die Technik bereit gemacht habe, oder? Ich bitte dich, ich kenne dich doch kaum! Und ich bin doch jetzt.. eine 'kostbare Frau von Wert', bevor ich nicht eines dieser Schlitzkleider von dir bekommen habe und mich habe von dir groß ausführen lassen, kann ich dich doch nicht so einfach küssen! Seh ich aus wie 'so eine'?"- ,,... Halt du.. du willst-"Und James... zugegeben blinzelte ein wenig, als ihm klar wurde das sie ihn eben mit einem KISSANGER küssen wollte und nicht eben... einfach SO?! A-Also Will legte eigentlich keinen Wert darauf das wirklich zu spüren, so MEINTE er das ja auch gar nicht!.. Naja das... dachte er... aber als er sie so vor sich stehen sah?
"Mhhhm~ Ich denke, mir würde ein dunkles Blau gut stehen, findest du nicht? Oder vielleicht ein klassisches Weinrot?"
- ,,... Dunkelblau... Marine um genau zu sein... das würde... am besten zu deinen Augen passen..." Einen Moment sah er sie wirklich einfach nur an, den Gedanken... so absolut gar nicht aus dem Kopf bekommend, dass sie ihn mit einen Kissanger küssen wollte. Wo er... den Kuss richtig spüren würde und eben nicht nur die Luft küssen... und sie sagte es so bestimmend, dass Will ja kaum eine andere Wahl hatte..? Das... Das war...
,,Sir, ich bekomme Meldung das ihr Herzschlag sich mit einem mal rapide verschnellert, soll ich Hilfe-" - ,,K-Kai, nein, es ist alles gut! N-Nein Nein, das ist nichts, das-... Das..." James war vor Überraschung der Stimme etwas aus seinem Stuhl gesprungen, sah auch ermahnend zur Decke damit Kai die Klappe hielt?! ,,Das.. ist glaube ganz normal..." Womit er einen Moment wieder zu Destiny sah, nur.. kurz sie anschmunzelnd... eh er mit einem räuspern die Stimmung versuchte wieder etwas... anders werden zu lassen- Gott war das peinlich...
,,Nun... ich... ich wollte dazu nur noch sagen, dass ich... auch keinen Kissanger habe. Ich... brauch sowas nicht um ehrlich zu sein... also muss oder darf ich mir jetzt wohl einen zulegen, wenn meine Liebste darauf besteht mich richtig zu küssen und eben... nicht nur einfach so." Denn das war eigentlich sein Gedanke, was das ganze `Es ist schon eine große Sache.´etwas albern aussehen lässt. Noch m ehr als es so schon ist. Will hätte es eben wirklich einfach SO getan, so ohne das sie irgendwas merken, immerhin waren es ja nur Show Küsse? Aber wenn sie das wollte...
,,Kai? Bestell bitte einen Kissanger an meine Adresse und lass auch einen zu Miss Destiny senden." - ,,Möchten sie die custom Variante oder die normale, Sir?" - ,,...... D-Die normale reicht, Kai." - ,,Sehr wohl, Sir."... Was die custom war? Nun- Es würde Will wundern wenn Destiny es nicht wüsste, aber unter dem Strich war es so da bei der Custom-Variante eben... ein Abdruck von den Lippen genommen wurde. So das es NOCH ECHTER wurde- Aber dafür das Will sowas eigentlich gar nicht wollte reichte die normale definitiv?!
,,Keine Sorge, es läuft alles über Kai, ich weiß deine Adressen nicht und er auch nicht, er führt nur die Bestellung für dich aus." Versicherte James ihr noch einmal das ihre Daten sicher waren, blickte dann wieder zu ihr und... diesem... wirklich schönen Avatar... dessen Gesichtsform, jetzt wo er es näher betrachtete, eigentlich gar nicht zu der seiner Ex passte...
,,... Also... bist du... für heute erschöpft?... Oder..." Kurz nahm er seine Uhr vor um zu checke das er heute auch wirklich nichts mehr vor hatte, blickte dann aber wieder zu der Dame. ,,.. Oder willst du vielleicht mal ein marineblaues Kleid an probieren gehen? Ich kenne einen schicken Shop für hochwertige Skins... und hab eine Blackcard die überall angenommen wird." ... Ja er suchte nur nach ausreden noch etwas Zeit mit ihr zu verbringen- HEY, sie mussten sich ja kennenlernen okey!? ,,Immerhin ist die erste Feier in 4 Tagen... da solltest du bereit sein..." ...WIll ahnte noch nicht, worauf er sich hier eingelassen hatte....
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Di 17. Okt 2023, 19:14

Naruse Tokairin
"...M-Moment, Halt halt halt-.. Was?!" - "Was 'was'!? DU hast gesagt-!" - "NATÜRLICH sind wir ein Paar!!! I-Ich wollte es nie so klingen lassen als wären wir keines!!!" - "Aber-!... Sind wir?"
Und damit war Naruse eigentlich beinahe schon wieder ruhig - wenn auch man es ihm kaum ansah, als er ihn eher.. SKEPTISCH ansah, als alles andere. War das so ein Schweden-Ding, das er sich nicht richtig ausdrücken konnte?? Oder-
"... Komm mit-!" - "Ah-! H-Hey- Warte-! Kjell- Wo willst du denn HIN!?", stolperte der kleinere Freund dem größeren hinterher, verwirrt was JETZT passierte hier, als er ihn nur-.. zum.. Teich zog.. und.. um..?
"Kjell-..?" - "Pass auf ich... bin nicht gut mit Worten und ich bin mir sicher ich sag oft dumme Dinge, aber natürlich sind wir ein Paar!... Es ist nur so das ich... dich eben eigentlich noch persönlich fragen wollte. Wir sind in Networld zusammen gekommen und ich fand eigentlich das es richtig wäre dich auch noch einmal... so hier zu fragen... ob du mit mir zusammen sein willst." - "H-Hah-?!.."
...SCHWEDEN WAREN SO VERWIRREND! E-Erst sagte er, sie waren nicht die Chars, dann das sie DOCH zusammen seien und jetzt, dass er ihn FRAGEN wollte, ob sie ein Paar sein wollten, also- D-Da kam doch niemand mehr mit! Gab es wirklich Menschen in Schweden, die heirateten?? Es wirkte so KOMPLIZIERT plötzlich, dabei wollte Naruse doch nur eines!
..Ihn. Und das Wissen, das er ihn HATTE, und.. jetzt.. kam es. Wohl Stück für Stück und-.. auch wenn es für Naruse irgendwie so wenig SINN ergab, irgendwie war es.. süß.. auf eine komische Art und Weise.
"Es ist... vielleicht albern, eben WEIL wir schon zusammen sind, aber ich... dachte es würde dich vielleicht freuen wenn ich dich noch einmal so frage, auch wenn ich,.. das jetzt wohl etwas versaut habe... tut mir leid, ich wollte eigentlich dir nochmal sagen wie toll ich dich finde und wie sehr ich dich mag und dich dann... hier eben fragen- Ich hätte es so oder so heute gemacht! Ich wollte nur einen... schönen Moment abwarten aber... Pff, die ganze Zeit mit dir ist schön okey? Das ist schwer!" - ".......Dann.. D-Dann tu es jetzt..!" *paff*
Nein, er verstand das alles nicht. Naruse war glücklich, wenn sie endlich offiziell ein Ding waren und eben WEIL er dachte, sie wären zusammen, war er nur noch verwirrter, wenn Desus sagte, dass er erobert werden müsste, aber.. Naruse zeigte, dass er bereit war mitzuspielen. Wie? Indem er seine Hände zurück zog nur um.. sich die Augen zuzuhalten.
"Du willst es richtig machen, also.. m-mach es richtig! Bereite dich vor, überleg.. dir was du sagen willst.. und dann... dann uhm..." Badumm "D-Dann frag mich..! Damit ich.. richtig.. 'Ja' sagen kann und.. und wir endlich richtig zusammen sind, als.. als Naruse.. und.. Kjell............"
Was eventuell nur erneut bewies, wie verwirrt Naruse von dem Hin und Her war- Aber wenn sie das hier jetzt durchzogen, dann musste er nicht mehr verwirrt sein, okay?! Die offizielle Frage... und.. eine offizielle Antwort.. und.. ein Kuss.. und dann wäre alles geklärt! Vielleicht wäre dann der Gedanke an Jello schon verschwunden. Einfach weil.. er dann eine Zusammenkomm-Erinnerung eben auch an IHN hatte. So war sein Gedanke des Zusammenkommens eben an dem Tag.. im Turnier.. als Naruse ihn zurückgeküsst hatte. Aber dann gäbe es eine.. vielleicht sogar schönere Erinnerung als.. das..
"....Hast du schon angefangen nachzudenken, oder sehe ich nur wie ein Idiot aus, der sich die Augen in einem Koi-Park zuhält?? Wenn die Leuten denken, ich hätte Angst vor Kois, dann wird das echt keine BESSERE Erinnerung an unser Zusammenkommen, klar?!"

Dallas Braden
"... Dunkelblau... Marine um genau zu sein... das würde... am besten zu deinen Augen passen..." - "Hmhm..~.. Komisch, ich dachte Männer bevorzugen immer rot..."
...Zumindest war es das, was Dallas so gelernt hatte bei diesem Game mit den vielen Freiern, weshalb er SELBST.. definitiv mittlerweile wohl NICHT mehr auf rot stand, pff-
"Aber gut, wenn du denkst-" - "Sir, ich bekomme Meldung das ihr Herzschlag sich mit einem mal rapide verschnellert, soll ich Hilfe-" - "Eh?" - "K-Kai, nein, es ist alles gut! N-Nein Nein, das ist nichts, das-... Das..."
Und Dallas sah ihn an. Sah an die Decke. Sah ihn an. Und grinste nur von Sekunde zu Sekunde BREITER, weil- Oh Gott..~.. Sag bloß, er brachte sein Herz so zum Höherschlagen? Kein Wunder, das James IHN wollte für diesen Job, naw..~...
Und ja. Das war es, was er dachte, was der Grund wäre jetzt. Dass er 'sie' vielleicht eben doch schon kannte, mal erlebt hatte mit Männern im Club und ihn einfach nur selbst gut fand. Von wegen, er wollte, was alle wollten.. Aber das war.......... ugh- Er musste langsam aufhören zu denken, wie süß der Mann irgendwie war. Aber um fair zu sein: Dallas verkehrte mit den letzten Arschlöchern in letzter Zeit. The Bar wasn't that high.
"Sag bloß, du brauchst CPR nur weil ich erst mal ein neues Gerät will, bevor wir uns küssen? Pff..~.." - "Kai? Bestell bitte einen Kissanger an meine Adresse und lass auch einen zu Miss Destiny senden." - "..Eh?" - "Möchten sie die custom Variante oder die normale, Sir?" - "...... D-Die normale reicht, Kai." - "Sehr wohl, Sir." - "Moment, an meine-?!"
..JA, Dallas' Herz DROPPTE. TIEF. Und er fühlte regelrecht, wie blass er im Gesicht werden musste im Anflug der Angst, das der Mann gerade herausfand, wo er WOHNTE und wie er HIEß und-und dass 'Dallas' definitiv kein FRAUENNAME war, aber-.. die Sorge.. nahm ihm der Mann schnell wieder. Was.. etwas anderes durchblicken ließ.. und zwar..
"Warte- Du hast keinen Kissenger?"
...Hey, er durfte definitiv verwirrt sein. Denn eben auch WEIL James so einen Trará draus gemacht hatte ihn zu küssen ingame, dachte er, dass es eben darum ging, dass er es eben komisch fand einen Kissinger zu benutzen. Aber dass er nicht mal einen HATTE??... Wie hatte er sich denn vorgestellt ihn zu küssen..??... Etwa-...
"..Oh Gott...~.." Ja, doch, bei der Erkenntnis, das er sich sogar bei einem UNGEFÜHLTEN Kuss komisch gefühlt hatte, musste er nur mehr und MEHR grinsen, das- G-Gott, wieso gab er denn irgendwie so krass Ingame-Jungfrau??!.. Ja, bis eben wusste er nicht mal, dass das ein Ding war, aber jetzt WAR es eines! G-Gott-
"M-Mh-.. Mhnm-... P-Pff..~.." - "... Also... bist du... für heute erschöpft?... Oder..." - "*räusper* O-Oder was..?!", verkniff sich Dallas so gut er konnte - also nicht gut - das Lachen und drückte seine Lippen etwas aufeinander, während er den Mann vor sich ansah und.. well. Doch sehr schnell wieder abgelenkt wurde. Und vor allem sehr gut-
".. Oder willst du vielleicht mal ein marineblaues Kleid an probieren gehen? Ich kenne einen schicken Shop für hochwertige Skins... und hab eine Blackcard die überall angenommen wird." - "Ah-! Jetzt!? Sofort, ich meine- Du hast eine BLACKCA- Du bist der Server-Admin vermutlich.. macht das nur Sinn, huh..?.." - "Immerhin ist die erste Feier in 4 Tagen... da solltest du bereit sein..." - "Hah?! In 4 TAGEN??"
Da durfte der Schock groß sein, okay?? Und genauso sah er auch plötzlich aus, als Dallas klar wurde, das er nur noch quasi 3 Tage Zeit hatte um irgendwas über hochgestochene Themen zu lernen um kompetent zu klingen vor seinen Kollegen, mit den er vielleicht oder auch nicht schon Mal Sex hatte!!
..Dallas nahm seinen Job sehr ernst, okay?
"Du-! W-Wieso bist du dann nicht FRÜHER gekommen um mich einzustellen, ich meine-?! KLAR, gehen wir dann JETZT! Immerhin habe ich dann nur noch 3 Tage um mich vorzubereiten, am 4. muss ich ja schon perfekt sein!! Ich muss noch lernen, was genau du überhaupt MACHST und wir müssen uns noch auf irgendwelche Petnames einigen und unsere Storys abgleichen, seit wann wir uns treffen und wo wir uns kennengelernt haben, wenn du nicht zufällig erzählen willst, dass du mich bezahlst und- N-Natürlich gehen wir dann JETZT noch ein Kleid besorgen?! DAS muss zumindest noch heute geklärt sein, damit ich wenigstens darüber nicht noch nachdenke und-und- Wenn wir sowieso schon da sind.."
Womit er ein wenig an sich selbst hinunter sah, weil Dallas.. nun WIRKLICH nicht der Typ war 'nein' zu sagen, wenn er eingeladen wurde, okay? Wenn man ihn einlud, musste man damit rechnen, das die Karte bis zum Letzten ausgereizt wurde. Also sein Glück, das seine Karte nicht auszureizen WAR-
"SO kann ich ja auch nicht immer casual rumlaufen, wenn wir ab jetzt ein Paar sein sollen! Ich meine, wir müssen ja irgendwie Energy matchen, also wird es dir mit einer BLACKCARD sowieso nicht weh tun mir auch direkt noch ein paar Sachen zu besorgen, die nicht lame sind und nicht aussehen, als wäre ich eine Prostituierte. Und wenn wir schon dabei sind- Trägst du sowas wie einen Anzug da? Bestimmt, dann sollten wir dir einen besorgen, der auf jeden Fall der Farbe des Kleides matched. Vielleicht nur mit der Krawatte...~.."
...NEIN, er hatte gerade NICHT das Wort 'Krawatte' beinahe geschnurrt, weil er vielleicht sowas wie eine Schwäche für Männer in Anzügen hatte, okay..?!
"*räusper* Oder so.. ähnlich.. wir.. lassen uns überraschen- A-Also lass uns gehen! Ich shoppe und du bezahlst und erzählst mir, was genau.. das für ein Meeting ist und was du eigentlich tust, ich meine-.. Ich weiß, was man HÖRT, was du tust, aber ich wage zu behaupten, das die Hälfte davon gelogen ist." Womit er sich ein wenig zu James beugte und schmunzelte. "Ich würde zumindest bisher nicht glauben, dass du deinen Vorgänger ermordet hast..... Nicht, weil du nicht könntest, sondern eher weil ich die Theorie von Networld als Mafia-Netzwerk doch sehr altbacken finde."
..So wie das Wort 'altbacken', aber gut-
"Ah-! Wie wäre so ein chinesisches langes Kleid?? Die oben so zu sind, ich meine- Ich weiß nicht, ob ihr sowas wie.. Motto-Partys habt oder so, aber würdet ihr sowas wie eine Teegesellschaft mal machen, wäre das sicher TOLL dafür!"
Und hatte bestimmt nichts damit zu tun, das Dallas es haben wollte und einfach mal an seinem Char sehen wollte. So.. ein Kleid, bei dem es NICHT wichtig war, dass sein Arsch rausguckte........
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Di 17. Okt 2023, 20:39

Kjell Blum

".......Dann.. D-Dann tu es jetzt..!" *paff* - ,,H-Hah-?!"- "Du willst es richtig machen, also.. m-mach es richtig! Bereite dich vor, überleg.. dir was du sagen willst.. und dann... dann uhm..." Badumm "D-Dann frag mich..! Damit ich.. richtig.. 'Ja' sagen kann und.. und wir endlich richtig zusammen sind, als.. als Naruse.. und.. Kjell............" *BADUMM* Er.. Er sollte es JETZT tun?! Einfach so?! D-Das war nicht spontan oder romantisch oder IRGENDWAS?! Das war.. nicht so wie er es sich vorgestellt hatte aber... es war... toll. Es war albern wie lange Kjell eben NICHT darüber nachdachte was er sagen wollte, sondern einfach nur Naruse ansah. Wie er vor ihm stand, die Augen zu hielt und nur darauf wartete das Kjell ihn eine Frage stellte, die schon längst geklärt war. Seine Unbeholfenheit war definitiv etwas... womit Naruse sehr gut umgehen konnte...
"....Hast du schon angefangen nachzudenken, oder sehe ich nur wie ein Idiot aus, der sich die Augen in einem Koi-Park zuhält?? Wenn die Leuten denken, ich hätte Angst vor Kois, dann wird das echt keine BESSERE Erinnerung an unser Zusammenkommen, klar?!" Naja und.. die besten Dinge... geschahen irgendwie spontan. Und so... sah sich Kjell noch einen Moment um ob viele Menschen hier waren die sie sehen konnten, eh er langsam die Hände von Naruse nahm um sein Gesicht zu befreien, nur um im gleichen Moment sich eben zu diesem zu beugen..
*chu* *SPLASH*
... Es hatte schon etwas von einem Anime, als in dem Moment in den sich ihre Lippen trafen der Springbrunnen an ging und gefühlt die ganze Umgebung durch die Wassertropfen zu funkeln begann. Und als sich Kjell löste sah er Naruse nur mit einem Lächeln an, seine Hände noch immer festhaltend.
,,Ich bin in dich verliebt, Naruse." Sagte er also einfach gerade heraus was ihm durch den Kopf schwirrte, als er mit sanften Lächeln eine Hand an die Wange sehnes Freundes legte. ,,Ich habe noch nie... für jemanden so empfunden wie für dich... du bist wunderbar und das mit allem was du bist." Auch mit dem meckern, zicken, aufmüpfen und allem drum und dran, aber pff, er wollte nicht sterben okey?! ,,Ich kann dir vertrauen wie niemanden sonst und das ist ein Gefühl das ich nicht erklären kann... und es auch nicht muss. Ich habe mich als Jello in Toka verliebt und... als Kjell nur noch mehr in der Sekunde in der ich dich endlich sehen durfte. Endlich deine... schwarzen Haare berühren konnte und... deine wunderschönen Augen sehen konnte... da wusste ich das ich in dich verliebt bin. Und ich möchte mit dir zusammen sein, Naruse. Also... willst du... mein Freund sein? Ganz offiziell in der Gamewelt und auch hier in der Realität?" Er hatte die Reihenfolge in Naruses Kopf zwar etwas durcheinander gebracht und wahrscheinlich seinen halben Aufsatz den er eigentlich im Kopf hatte über Bord geworfen, aber hey... er hatte... doch das wichtigste gesagt, mhm?

William Ross

Amüsiert schmunzelte Ross wieder etwas als sich seine 'Frau' so aufregte weil er nicht ehr gesagt hatte das das erste Essen schon bald war. Wenn er ganz ehrlich war hatte er sich nicht mal so viele Gedanken darum gemacht was ihre 'Story' war oder wie sie sich nennen würden, aber da würde ihnen schnell was einfallen, da war er sich sicher.
"SO kann ich ja auch nicht immer casual rumlaufen, wenn wir ab jetzt ein Paar sein sollen! Ich meine, wir müssen ja irgendwie Energy matchen, also wird es dir mit einer BLACKCARD sowieso nicht weh tun mir auch direkt noch ein paar Sachen zu besorgen, die nicht lame sind und nicht aussehen, als wäre ich eine Prostituierte. Und wenn wir schon dabei sind- Trägst du sowas wie einen Anzug da? Bestimmt, dann sollten wir dir einen besorgen, der auf jeden Fall der Farbe des Kleides matched. Vielleicht nur mit der Krawatte...~.." - ,,Wenn du das so sagst zieh ich alles für dich an..." - "*räusper* Oder so.. ähnlich.. wir.. lassen uns überraschen- A-Also lass uns gehen! Ich shoppe und du bezahlst und erzählst mir, was genau.. das für ein Meeting ist und was du eigentlich tust, ich meine-.. Ich weiß, was man HÖRT, was du tust, aber ich wage zu behaupten, das die Hälfte davon gelogen ist. Ich würde zumindest bisher nicht glauben, dass du deinen Vorgänger ermordet hast..... Nicht, weil du nicht könntest, sondern eher weil ich die Theorie von Networld als Mafia-Netzwerk doch sehr altbacken finde." - ,,Oh bitte, ich hatte nicht mal einen Vorgänger..."... Das war nicht gelogen okey? Er hatte diese Stadt quasi erfunden.
,,Na gut, dann lass uns schnell los damit du dir was schönes zum anziehen holen kannst..." -"Ah-! Wie wäre so ein chinesisches langes Kleid?? Die oben so zu sind, ich meine- Ich weiß nicht, ob ihr sowas wie.. Motto-Partys habt oder so, aber würdet ihr sowas wie eine Teegesellschaft mal machen, wäre das sicher TOLL dafür!" - ,,Du darfst anprobieren und kaufen was du willst... Honey." Kurz sah er sie Prüfend an ob... das eben ein Kosename war den sie nehmen könnten, eh er einen Arm um sie legte und die beiden eben einfach in den Laden teleportierten den er gemeint hatte.
,,Ah- Was-?!" - ,,Guten Abend, wir würden gern eine private Kabine haben und ein paar Skins anprobieren." Der Kassierer wusste gar nicht wie ihm geschah als nicht nur irgendwer vor ihm auftauchte, sondern eben der ADMIN! Und noch mehr überraschte ihn der Arm welcher um die Junge Frau gelegt war. ,,E-Ehm... Ja, ja natürlich geht das! Folgen sie mir!" Wie der Gentleman der er war deutete er Destiny vor zu gehen, folgte ihr dann aber auch gleich auf Schritt. Sie beide wurden in eine Privaten Raum gebracht mit zwei extra Umkleiden- Auch wenn das in dieser Welt Sinnlos war okey? Es war für den Effekt! ,,Brauchen sie etwas bestimmtes Sir, oder-" - ,,Wir finden uns zurecht, danke." Pff- Der Mann war froh weg zu können, okey?! Während James sich längst auf das Sofa vor den Umkleiden setzte und bereits ernsthaft nach dem Kleid suchte über das sie gesprochen hatten. Es war sehr spezifisch, also natürlich wusste er was sie wollten! Er winkte seine Freundin zu sich, zeigte ihr den Skin auf dem Pad. ,,Meintest du so ein Kleid? Ich bin kein großer Kenner in Mode, aber das hier sieht zumindest ganz nach dem aus was du beschrieben hast." Das Kleid war blau, oben zugeschnitten, hatte sogar links und rechts einen leichten cut... was James gefiel, aber... ,,... Und wenn du es nur für mich anziehst, mhm? Ich würde dich gern darin sehen." Hier war es nunmal unglaublich einfach: Man hatte das Tablet, suchte sich raus was man wollte, klickte darauf, man hatte es an, fertig. Es war so einfach, wie gesagt, die Umkleiden hatten nicht SO den Sinn, aber es machte mit ihnen einfach mehr Spaß! Und wenn sich Destiny darin nicht wohl fühlte, dann suchten sie eben ein anderes. Sie würden schon das perfekte für sie finden, da war sich Will sehr sicher...
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Di 17. Okt 2023, 21:36

Naruse Tokairin
Er fühlte sich wie ein kleines Kind, so aufgeregt wie er wartete und ein wenig auf seinen Füßen hin und her wippte. Diese paar SEKUNDEN fühlten sich an wie STUNDEN, in denen er darauf wartete, dass er sagte, dass es losgehen kann - und dann am Ende.. sagte er nichts. Am Ende fühlte er nur seine großen Hände und.. sah ihn im nächsten Moment in die Augen.. und..
*chu* "Mh-.." *SPLASH* BADUMM
Und erneut -wie im Spiel- war DAS für Naruse eigentlich der Moment schon, der sagte, sie wären zusammen. Für ihn war ein Kuss.. MEHR gesagt, als alles andere, okay?? Nur, dass Kjell noch etwas zu sagen hatte.
"Ich bin in dich verliebt, Naruse." BADUMM-BADUMM-BADUMM "H-Hah-?!"
..Wieso hatte er SOLCHE Worte nicht erwartet?? Das- S-Sowas hatten sie einander noch nicht gesagt, okay?? NATÜRLICH wurde Naruse rot wie eine Tomate und sah einen Moment verlegen zur Seite.. nur um direkt wieder zu ihm sehen zu müssen, als er Kjells Hand an seiner Wange fühlte.
"U-Uhm-" - "Ich habe noch nie... für jemanden so empfunden wie für dich... du bist wunderbar und das mit allem was du bist." - "K-... Kjell......" - "Ich kann dir vertrauen wie niemanden sonst und das ist ein Gefühl das ich nicht erklären kann... und es auch nicht muss. Ich habe mich als Jello in Toka verliebt und... als Kjell nur noch mehr in der Sekunde in der ich dich endlich sehen durfte. Endlich deine... schwarzen Haare berühren konnte und... deine wunderschönen Augen sehen konnte... da wusste ich das ich in dich verliebt bin. Und ich möchte mit dir zusammen sein, Naruse. Also... willst du... mein Freund sein? Ganz offiziell in der Gamewelt und auch hier in der Realität?"
Und sein Herz.. schlug ihm regelrecht durch den Kopf hindurch. Darum.. unter anderem.. wollte Naruse vermutlich es einfach mit den Küssen hinnehmen und akzeptieren. Weil er nicht wusste, wie man auf solche Worte reagierte..! Weil er sie.. noch nie gehört hatte. E-Es war EINFACHER zu bestimmen, dass sie jetzt eben ein Paar waren, als so ein Gespräch zu führen! Als so.. gefragt zu werden.. und.. so.. sich die Augen verlegen zukneifen zu müssen um.. "J-Ja..!" zu sagen.
Aber auch wenn die Situation schwierig war, sie war.. großartig. Aufregend. Auch wenn er nicht wusste, wie er reagieren sollte und sicher so verlegen wie NIE aussah - er war so.. glücklich das zu hören, okay..?!
"Ich will... dein.. Freund sein... Ich- I-Ich meine- Ich wollte ja nichts anderes?! O-Offensichtlich!!", zickte Naruse also beschämt etwas vor sich herum, während er Kjells Hände herunter zog und sich selbst einfach an die Hüfte legte.
"...Und ich hatte auch.. nie.. einen Freund.. oder Partner oder-oder-.. jemandem, der.. der SOWAS zu mir sagt, aber ich bin... ughh.." ...WIESO WAR DAS SO PEINLICH!? HELP!! "..Ich bin.. FROH.. dass... du mein erster bist............. U-Und jetzt küss mich, bevor du nochmal, was dummes sagst..!"
Und so wie Naruse sich schon an ihm festhielt.. meinte er OFFENSICHTLICH, dass er ihn wieder so spannend hochheben sollte dabei, okay?! DUH! Er hatte einen großen Freund, er wollte das ausnutzen!! Also wartete er, dass Kjell ihn anhob und küsste nur um.. doch noch einmal sich kurz zu lösen mit einem Blick in sein Gesicht...... und.. er doch ein wenig grinsen musste..
"....Du.. bist also.. verliiiiebt~?.." ... "Wie sehr?~.."
..IHN ZU ÄRGERN UND ZU MECKERN WAR EBEN IRGENDWIE SEINE ART ZUNEIGUNG ZU ZEIGEN, OKAY?? Hauptsache ER musste solche kitschigen Dinge nicht über die Lippen bringen!! Darin war... Kjell.. ja anscheinend EH besser als er......

Dallas Braden
Ein weeenig verzog Dallas die Lippen bei dem Kosenamen, der ihn sichtlich noch nicht ganz überzeugte. Und falls es nicht ersichtlich war, half sicher das leise "Ich glaube, wir finden was besseres..", wenn auch er sich gegen Honey nicht wirklich wehren würde. Aber das sollte wirklich das Geringste der Probleme sein, denn erst einmal..
"Ahh~ An diese Art zu Reisen könnte ich mich glatt gewöhnen~"
Erst einmal war er beim zweiten Mal des Portens schon breit am Grinsen, als sie raus kamen und der Verkäufer so in Schock war. Hey, Dallas genoß die Auftritte eben, okay?? Und er wollte sie so lange genießen, wie er konnte, weil.. ehrlich gesagt.. er nach wie vor es kommen sah, dass James diese ganze Idee verwarf. Was schade war, weil.. es wirklich etwas Spaß machte mit einem Mann, der NICHT gleich über ihn steigen würde, in eine private Zone zu verschwinden und Outfits zu gucken.
"Ohhhhh, wow, die Skins hier sind alle so teuer~~", trällerte Dallas beinahe - einfach weil er wusste, dass ER es nicht bezahlen musste, okay?? Ansonsten würde er bei den Preisen das pure Kotzen kriegen-
"Meintest du so ein Kleid? Ich bin kein großer Kenner in Mode, aber das hier sieht zumindest ganz nach dem aus was du beschrieben hast." - "Mhmmm.. Also ja, sowas meinte ich, aber.. uhm.."
Er wusste nicht ganz.. wie er es verpacken sollte.. aber.. vorhin hatte James bei seiner ersten Kleididee doch sehr offen auf einen Ausschnitt angespielt, was.. so.. aus männlicher Perspektive Sinn ergab, ja. Also- Das Kleid sah auf dem Screen für DALLAS gut aus, eben weil es KEIN Ausschnitt hatte wirklich, trotzdem betonte aber eben nicht noch mehr fremden Menschen einen Einblick gewährte, was unter dem Skin war. Aber er wollte ja eben am Ende.. JAMES gefallen und eben seiner Fantasie..
Und naja. Während Dallas noch nachdachte, wie er irgendwie fragte, ob es nicht 'zu wenig freizügig' war für ihn..
"... Und wenn du es nur für mich anziehst, mhm? Ich würde dich gern darin sehen."
Währenddessen war da ein James, bei dem er nicht wusste, ob er das Kleid sehen wollte, weil er jetzt wusste, dass DALLAS sich sowas vorstellte.. oder ob er es sehen wollte, weil es ihm gefallen könnte.. Aber das würde ja leicht heraus zu finden sein, mh?
"..Na gut.. Ich probiere es." Womit er das Tablett in die Hand nahm und einen Moment James ansah. Einen zweiten. Dritten. "Wirst du dich jetzt wohl umdrehen?? Ich versuche hier einen ordentlichen Auftritt hinzulegen!"
Also ja, weil auch ihm es zu dumm war in eine 'Kabine' zu gehen, verlangte er einfach nur, dass James sich wegdrehte, bevor er den Skin überzog und sich passend zum Kleid ganz automatisch in der Vorschau seine Haare mitänderten. Hochgesteckt in einem traditionellen Stil, was.. zugegebener Maßen Dallas nicht direkt zusagte, weshalb er das einfach wegwischte, damit seine langen offenen Haare einfach herunter hingen. Er legte das Tablett weg und betrachtete zugegeben sich selbst einen Moment im Spiegel. Es war eng, natürlich war es das. Kein Ausschnitt und damit.. in seinen Augen kein Grund um ihm auf die Brüste zu sehen, was eben DALLAS gefiel.. und auch die Verzierungen in diesem leichten Goldschimmer fand er schön zu dem Marine-Blau, aber so sehr Dallas Gefallen daran fand: Irgendwas in ihm sagte ganz klar, dass es nicht wäre.. was James sich vorgestellt hatte. James stellte sich eher etwas vor, was ihn zu einer Bombe machte. Einer kleinen Attraktion. Wieso sollte er mit etwas angeben, was nicht einmal seinen Körper so sehr zur Schau stellt, nach allem, was er eigentlich schon getan hatte?
Mhm.. vielleicht wenn die Schlitze etwas weiter oben wären..?... Oder dachte er da ZU sexuell..??...
"Ah- Uhm-"
..NEIN, er hatte NICHT vergessen, dass James wartete, okay??
"D-Du kannst dich umdrehen!", korrigierte er sich schnell und brachte sich in Pose, wobei er seine Haare in die Hände nahm und etwas hochhielt um anzudeuten, wie sie zusammen gebunden wären.. und kurz nachdem sich seine Begleitung gedreht hatte, ließ er die Haare auch schon fallen um beide Versionen sozusagen zu zeigen, während er anfing sich ein wenig zu drehen und vor allem seine Hüfte.. rauszustrecken- Gott, niemand wusste, wie dumm sich Dallas dabei zuhause fühlte, okay? Er hatte kein Problem zu knutschen und so, aber DAS war sogar für ihn weird wie eine Frau zu posen, ja??
"Wie.. findest du es? Ist es.. schön?.. Die Verzierung sieht wirklich detailliert aus, auch wenn ich keine Chinesin bin, es ist hübsch, sehr elegant.. und.. uhm....... Ich meine-.. Ich weiß schon, es ist nicht wirklich, was du dir vorgestellt hast, richtig? Wir können auch weiter gucken. Am Ende muss ich dir am Meisten gefallen, aber.." Womit Dallas Blick doch tatsächlich sehr offen an sich selbst und an die Brust ging, wobei er an der Verzierung dort vorne auch mit einer Hand etwas entlang fuhr.
"..Ich verstehe, wenn du willst.. dass deine Frau etwas.. mehr zeigt.."
Auch wenn das irgendwie ein.. komisches Gefühl war, es so auszusprechen. Nachdem er so viel geredet hatte von Intimität und.. Vertrauen.. Ugh- Er musste dieses Gefühl schnell wieder abschütteln, weshalb er sich WORTWÖRTLICH leicht schüttelte, bevor er zum Tablet griff und direkt ein anderes Kleid überzog.
Statt blau.. schwarz. Mit laaaangen Schlitzen an den Beinen und einem ebenso gewagtem im Dekolleté, definitiv ein schönes Teil, das.. 'einlud jemanden anzusehen'.
"Vielleicht eher sowas?~ Das gibt es sicher auch in blau, haha~..", lachte Dallas schnell wieder und zeigte sich auch darin. Nicht etwas sicherer, weil ER es besser fand, definitiv nicht. Sondern einfach weil er glaubte.. dass er den Geschmack seines Gegenüber darin mehr traf. Und das Gefühl kannte wohl jeder, oder? Dass man sich sicherer fühlte, wenn man dachte, man würde dem anderen eine Freude machen und es ein wenig in den Hintergrund rückte, ob man etwas anderes mehr mochte?
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Mi 18. Okt 2023, 17:10

Kjell Blum

"J-Ja..!" *BADUMM* "Ich will... dein.. Freund sein... Ich- I-Ich meine- Ich wollte ja nichts anderes?! O-Offensichtlich!!" Sie... sind ein Paar... Also- Sie waren es davor AUCH!!!.. Nur fühlte es sich... so gut an... jetzt wo Naruse es auch zu Kjell sagte und eben nicht zu Jello. Jetzt wo sie so voreinander standen und.. sein Freund es so ganz offiziell machte... es fühlte sich einfach unglaublich gut an. Und es brachte eine Erleichterung über Kjell, die er selbst noch nicht ganz verstand, aber die ihm definitiv Selbstbewusstsein gab.
Und so... hob Kjell seinen Freund dann auch nach dessen kleinen meckern nach oben und setzte sich ihn etwas auf die Hüfte, ihre Lippen dann auch gleich wieder miteinander vereinend. Ein guter Beweis dafür wie viel selbstbewusster er eben doch alleine durch die Situation war, war einfach das er sich so NICHTS aus den Blicken machte die auf sie geworfen wurden, dafür war das hier gerade einfach zu schön für sie beide.
"....Du.. bist also.. verliiiiebt~?.." - ,,...Nun... natürlich-" - "Wie sehr?~.." - ,,Eh-?!" Hah. Wie schnell er rot werden konnte wusste Kjell selbst nicht einmal. Oh und WIE rot er wurde! Vom Hals über die Wangen und die Ohren, ALLES war rot als sein Freund ihn so direkt fragte wie... sehr er in ihn verliebt war.
,,N-Naja wie... sehr... kann man denn verliebt sein? Gibt es da stufen?!" Er hatte keine Ahnung okey?! Immerhin hatte er ihm doch gesagt, dass das alles hier neu für ihn ist! ,,W-Willst du von mir hören das... ich mir unsere Chats wieder und wieder durchlese wenn wir gerade nicht online sind? O-Oder das ich WENN wir online sind immer regelrecht warte bis du kommst damit ich mit dir zusammen bin? Oder das ich von dir träume?? Oder meine Flugangst mit mehreren Beruhigungstabletten einfach überwunden habe um zu dir zu kommen? I-Ich hab keine Ahnung wie sehr viel ist oder eben unglaublich doll!" ... Naruse sollte nachsichtig mit dem sanften Riesen sein, er war schnell überfordert, pff~
,,Ich meine- Wir sind zusammen, also ist es doch nur logisch das ich in dich verliebt bin! Das-... Du musst... es ja auch sein wenn du mit mir zusammen bist..." Logische Konsequenz für ihn, okey? Naruse wäre ja wohl kaum mit ihm zusammen, wenn er nicht verliebt wäre? Für Kjell war das... die Voraussetzung eine Beziehung zu führen. Er würde ja nicht mit jemanden zusammen kommen den er eben einfach 'nur' mochte, DAS war schon definitiv mehr als mögen!
,,D-Du musst es nicht sagen, alles gut! Ich... ich merke es ja... ich meine, du bist...der Toka..." Ja, er flüsterte das etwas, weil hier eben doch ein paar mehr Leute waren die sie hören könnten. ,,Und du.. hast mich so sehr an dich heran gelassen und.. mich dir sogar so anvertraut das du mich zu dir eingeladen hast! Du hast mir deine wahre Identität preis gegeben und ich... fühle mich unglaublich besonders dadurch. Und du hast... deine ganz eigene Art mir zu zeigen wie du fühlst... und das ist okey. Und so blöd wie es klingt aber... ich fühle mich jetzt wo du auch zu mir ja gesagt hast... sehr viel selbstsicherer..." ... ,,Und ich werde dich noch eine ganze Weile so auf dem Arm tragen. Ich mag es wenn ich zu dir hoch sehen muss~" Was er tatsächlich musste!... Immerhin konnte er Naruse in der öffentlichkeit schlecht so DIREKT an seine Hüfte setzen, dass wäre vielleicht zu viel des Guten-

William Ross

William drehte sich natürlich herum wie sie es wollte, damit sie ihren Auftritt haben konnte. Es brachte ihn nur breit zum Grinsen als er mit dem Rücken zu ihr saß. Zugegeben, er erwartete... gar nichts. Also- Klar war sie schön, keine Frage! Aber sie war... eben nicht echt. Sie war eine Figur in dem Spiel das ER mit programmierte, steuerte, sie war ein Charakter und mehr nicht. Und mit dem Wissen ging Will eben auch davon aus das sie natürlich hübsch wäre, eben weil sie sich eben so gestalten konnte wie sie wollte, aber haha... es kam so GANZ anders.
"D-Du kannst dich umdrehen!" - ,,Okey, ich dreh-"
........................................
Error. Ein ganz, ganz, GANZ großes Error, als er sich eigentlich mit einem Grinsen wieder herum drehte, aber dieses SO schnell verschwand als er... sie sah. Und pff, von wegen 'es würde nichts mit ihm machen', was hatte er sich gedacht? James bekam gar nicht wirklich mit was sie da sagte, als er sie einfach nur von oben bis unten betrachtete. Das hier war zwar nicht das was er im Kopf hatte, klar aber-
,,H-Hah-?" - "Vielleicht eher sowas?~ Das gibt es sicher auch in blau, haha~.." ......... *PAFF* *Bling*
... Ja, er hatte ihr kurzerhand das Tablet aus der Hand genommen, nur um das andere Kleid wieder an ihr zu sehen- Es tat ihm ja leid okey?? Aber sie sah-... Sie... sie sah... ,,..Wow..." Genau. Sie sah... Wow aus...
,,Sir, ihr Herz-" - ,,B-Bitte hör mein Herz für den Rest des Tages nicht mehr ab, Kai-!"-,,Okey, ich werde bis Mitternacht die Überwachung ihres Herzens unterlassen." Einen Moment hörte man nur ein Knurren von dem Mann, welcher SELBST jetzt schon an die Decke sah um mit Kai zu sprechen, aber als er wieder auf Destiny sah..?
,,Du bist... wunderschön darin. Es ist elegant, es ist edel, es sitz super-" Auch wenn das eben nicht anders GING... weil es ein Skin war. ,,-Und du sieht-... Wow... wirklich wirklich toll darin aus... und dir gefällt es doch auch, oder?" Vielleicht war auch genau das, was Will so daran gefiel, aber das merkte er in dem Moment nicht weil er einfach zu verzaubert von ihr war. ,,Ich meine... sieh dich an... Gott, wenn du in allem so schön aussiehst dann muss mir Kai wirklich einen Arzttermin machen~" Mit einem kleinen Lachen lief er einmal um sie herum, eh er ihr das Tablett wieder in die Hand drückte. ,,Kauf es! Das ist ganz vorne mit dabei bei den Kleidern die du Freitag anziehen wirst! Und such dir noch mehr aus, ich kann es gar nicht abwarten dich in noch mehr schönen Outfits zu sehen..." Und Spoiler: Will war sehr ehrlich. Wenn ihm etwas nicht gefiel dann SAGTE er das auch und pff, das was sie jetzt an hatte gefiel ihm definitiv?! Aber er würde ihr auch sagen wenn etwas nicht dem entsprach was er sich vorstellte. ,,Und... denkt dabei nicht daran was mir gefalle könnte, ja? Ich lege nun wirklich keinen Wert das meine Freundin mehr Haut zeigt als sie sich wohl mit fühlt... Zieh an was du schön findest. Wenn du etwas trägst in dem du dich wohl und hübsch findest, dann... macht dich das gleich noch ein wenig schöner~... Darling~"
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Mi 18. Okt 2023, 17:54

Dallas Braden
*PAFF* *Bling* "Ah-! Hey, wieso-..!?.." - "..Wow..." BADUMM
Und ja einen Moment.. sah selbst DALLAS etwas ertappt an die Decke, okay?!.. Bis ihm wieder einfiel, dass er gerade eine Frau portraitierte und dass Kai DEFINITIV nicht SEINE Herzfrequenz abhörte!... Also- Das hoffte er zumindest-
So oder so.. als dieser Mann so 'stur' beinahe wieder zu diesem Kleid wechselte.. und so begeistert davon war, dass anscheinend.. pff..~.. sein Herz wieder verrückt spielte, mh..?.. Ja, da.. fühlte Dallas eine ganz andere Art von... Komfort. Gott, es war so dumm, aber dieser Mann erinnerte ihn schon in den wenigen Momenten heute immer wieder daran, wie.. angeekelt Dallas eigentlich davon war, wie Männer auf ihn reagierten für diesen Job. Wie er als bisexueller Mann von Männern GENERELL immer abgestoßener war, weil er erlebte, wie sie mit ihm als Frau umgingen - beinahe soweit, dass er lowkey sich fragte, ob ihn sowas straight machen könnte auf Dauer. Aber James war... zumindest online wirklich.. respektvoll zu jemandem so fremden....... Vielleicht war die Männerwelt doch noch nicht GANZ ausgestorben für ihn-
"[...] und dir gefällt es doch auch, oder?" - "M-Mhm?!" - "Ich meine... sieh dich an... Gott, wenn du in allem so schön aussiehst dann muss mir Kai wirklich einen Arzttermin machen~" - "I-*räusper* Es.. ist eben ein hübsches Kleid, natürlich gefällt es mir..!.... Das-!"
Und eh er sich versah, hatte er das Tablet wieder in der Hand und.. sollte.. es kaufen. Und sich mehr aussuchen.. und..
"Und... denkt dabei nicht daran was mir gefalle könnte, ja? Ich lege nun wirklich keinen Wert das meine Freundin mehr Haut zeigt als sie sich wohl mit fühlt... Zieh an was du schön findest. Wenn du etwas trägst in dem du dich wohl und hübsch findest, dann... macht dich das gleich noch ein wenig schöner~... Darling~"
Und nein, Dallas wollte DEFINITIV nicht wahr haben, wie man doch deutlich sah, wie.. errötet er das Tablet etwas an sich drückte.. und auch danach schnell nutzte um sein Gesicht etwas abzudecken- G-Gott..! Er war so.. DIREKT manchmal, okay?? Und es-.. uhm-............................ Es gefiel ihm.
Unter'm Strich gefiel es ihm einfach nur wirklich sehr, okay? Das- Das war einfach keine Art, wie man mit ihm sonst UMGING - und erst recht keine, die er bekam, wenn er IRL eben.. als Mann unterwegs war. Sollte man ihn ruhig irgendwie Hater nennen, aber MÄNNER zu MÄNNERN.. waren.. wirklich einfach schrecklich. Und seit man alles in Networld bekam, musste man dann auch noch gegen DIESE Standards anstinken und- Dallas war sich sicher, dass Beziehungen ausstarben, okay? Bei Frauen hatte er zumindest noch irgendwie eine Chance auf etwas ernsthaftes, aber pff- Männer?
Also.. ja. Auch Dallas.. fand vielleicht etwas zu viel Gefallen in der Fantasie, das ein Mann, zu dem er sich hingezogen fühlen könnte, sich so um ihn und für ihn bemühte. Beginnend darin, dass sie lange shoppten, okay? Er wollte die Rechnung DEFINITIV nicht sehen von der Menge an Skins, die sich Dallas aussuchte und zeigte - und was dabei vermutlich auffiel, war das er je wohler er sich fühlte im Aussuchen.. er mehr und mehr Dinge nahm, die überhaupt keine sexuelle Komponente mehr hatten wirklich. Ja. Unter Anderem AUCH ein Hosenanzug mit Schlitz an der Seite der Hose -oder auch 3, haha (man brauchte viele Farben, okay??)-, neben vielen vielen Kleidern, bei denen er penibel anfing drauf zu achten beinahe, wie viel Haut sie zeigten oder auch nicht. Und alleine, dass er sah, wie James immer wieder auf das freie Bein reagierte... ließ ihn mehr und mehr Gefallen daran finden eben genau DIESES zur Schau zu stellen. Aber den Teufel tat er einen zu kurzen Rock auch nur anzuprobieren. Oder einen zu tiefen Ausschnitt auch nur in Betracht zu ziehen. Im Gegenteil: Aus Spaß sah er sich sogar Badebekleidung an und versuchte nicht einen einzigen Bikini. Er nahm NUR Badeanzüge, viele davon mit leichtem eingebauten Rock, als wolle er wirklich verhindern, dass man ihm etwas 'weg sah' - und abgesehen davon für die Freizeit viele zwar.. ja, kürzere Kleider.. aber definitiv nicht zu kurze. Er wollte ja für James trotzdem anziehen aussehen, aber auch für ihn wollte er nicht seinen Hintern halb raushängen lassen. Wenn er ihm die Freiheit gab solche Dinge für sich zu entscheiden.. dann musste er damit leben, dass Dallas sich SEHR schnell daran gewöhnte nicht sich anzuziehen wie ein Sex-Archon.
..Für etwas entspanntere Baggy-Kleidung für, wenn NIEMAND da war (..weil er das nicht vor James riskieren wollte), würde er in einen billigeren Shop gehen, wenn er vielleicht morgen oder so alleine Zeit hatte.
Aber jetzt erst Mal..
"Huff... Ja.. gut.. ich DEEENKE, ich bin fertig fürs Erste....... Jetzt bist du dran~!" *Bling*
Womit er wieder in das ERSTE Kleid wechselte, das sowieso sein Favorit von allen war und Dallas eben das Tablet etwas neben James hielt für.. Anzüge.
"Erst dachte ich, die selbe Farbe wie das Kleid als Krawatte und Einstecktuch wäre süß, aber vielleicht wäre doch ein wenig grüner besser- Vielleicht etwas in Jade? Würde das chinesische Theme matchen- uh! Oder so ein Halstuch- Wobei, das könnte etwas schwul wirken.." ... "Nicht, dass das was SCHLECHTES wäre, aber dann wäre es komisch mit einer Frau aufzu- Ah! DAS hier! Das sieht gut aus, das probieren wir!"
..Nicht, dass James noch eine WAHL hatte, okay? Dallas würde sich das Tablet wohl kaum noch abnehmen lassen, außer zum Bezahlen. Also ja, ER wechselte eben einfach auf den anderen Avatar im Raum und...
*Bling* BADUMM "....U-.. Uffff......."
Ahhhhhhhhhhh...~.. Männer in Anzügen..~~~... DESHALB war es schwer die Männerwelt aufzugeben, okay?? Weil er einen Mann im Anzug sah und man seinem CHAR deutlich ansah, wie er sich auf die Unterlippe biss und ein leises Seufzen herunterschluckte, weil... es.. einfach GUT war, G-Gott..~~..
"Das- *räusper*" Ugh- Behalte eine normale TONLAGE bei, Dallas!!! "Das.. sieht... angemessen aus. Ich meine- Du.. kannst.. kannst Anzüge........... tragen. J-Ja......"
Ohhh, ja, man sah DEUTLICH, wie Dallas sich zusammenreißen musste, während er NUR an ihm herunter sah. Alleine wie seine Brust.. betont wurde davon, wie das dunkle Hemd aus dem Jackett guckte.. Ohh, ja, es- Es machte deeefinitiv was mit ihm..... Online hin oder her, das war für DALLAS wie eine Einladung zu einem wirklich.... nettem Kopfkino... Wobei ihm jetzt erst auffiel irgendwie, dass der Avatar auch... definitiv.. nicht schlecht war...~~........ Er war bisher zu abgelenkt von dem GELD und der Aufgabe und.. der tiefen Stimme, er gab es ja zu, okay??! Er kam irgendwie nicht richtig dazu ihn zu mustern, auch weil es eben JAMES war! DER James! Da fühlte man sich beinahe, als würde man gleich gebannt werden, wenn man ihn zu lange ansah. Und wenn das wirklich passieren würde, dann würde Dallas' lebenslänglich bekommen, so lange wie ER ihn gerade anstarrte und das Tablet immer fester und fester griff-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron