Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes family isn't just blood




Moderator: annie

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Mi 29. Jun 2022, 00:03

Gabriel/Kaden Sinclair
Während Kaden Sean mit großen Augen und einem wirklich starken Nicken ansah - auch um ihm etwas zuzusprechen sozusagen, ihn anzufeuern, was auch immer! - holte Gabriel schon gestresst Luft, als er nur HÖRTE, wie einer ihm in die Küche nach kam.
"Ich werde nicht-" - "Kann man ihnen unter die Arme greifen, Mister Sinclair?" - "Was-.. Oh.. Oh nein, das ist ni-" BADUMM
Was war schlimmer? Dass Sean Flynn sich einbildete eine gewisse Wirkung auf Gabriel zu haben.. oder dass diese sich sofort bewahrheitete, als er von der kleinen Mischung für sich selbst aufsah und sich seine Augen direkt etwas aufrissen bei der Realisation, wie.. nahe.. er ihm kam? Und es wurde definitiv nicht besser, als er sich mit einem Räuspern lösen wollte aus seiner Starre und mit einem "D-Das ist nicht nötig, danke! Gehen Sie ruhig zurück zu- O-Oh..!" so zielsicher sich eben wieder in die kleine Arbeit mit dem Tee stürzen wollte - darin.. war er GUT okay? Arbeit über Gefühle! - und dabei eben.. Gabriel um ein Haar die Tasse fallen ließ, als Sean so an ihn-
"Entschuldige..." - "O-Oh- Nein, nein, das- Uhm- *räusper* Schon.. in.. Ordnung, uh..m.."
...Dass er auf ihn 'reagierte' war eine sehr nette Art und Weise auszudrücken, wie sein Kopf Kaden nebenan beinahe VERGAß wegen diesen paar Berührungen.. W-WEGEN DER AUTO-SITUATION, OKAY?! NUR weil-weil er wusste, wie sehr er sich heute vor ihm blamiert hatte!! N-Nur deshalb! Und auch nur deshalb rutschte er etwas von Sean weg, während er anfing das heiße Wasser in die Tassen zu geben und umsichtig zu rühren, tatsächlich.. irgendwie nicht ahnend, dass Sean mit ihm über Kaden sprechen wollte- W-Wie konnte er das NICHT ahnen?! Dass Kadens leiblicher Vater nur mit ihm sprach wegen KADEN!? Er- G-Gott, er wirkte WIRKLICH wie ein eifersüchtiger Idiot, und das schon den gesamten Tag..!
"Natürlich ist mir bewusst, wie alt er ist, er ist mein-!.. Er.. Er ist auch mein Sohn........ Und ich kaufe ihm seine Geschenke, also-!" - "Mit welchem Alter hatten Sie Ihren ersten Kuss, mhm?" - "W-Wie bitte?! Das- D-Das ist doch völlig irrelevant, wieso-?!" - "Er ist... definitiv alt genug. Auch alt genug um zu entscheiden wen er küssen will." - "Aber-!" - "Und wir beide haben sie im Freizeitpark gesehen... sie müssen sich eingestehen, dass die beiden definitiv mehr als Freunde sind. Das haben nur die beiden noch nicht so ganz verstanden anscheinend."
....Zugegeben, hier biss sich der ertappte Vater ein wenig auf die Unterlippe. Er-.. Natürlich hatte er sie gesehen..! Aber- Aber das hieß nicht, dass er es gut heißen musste. Oder WÜRDE, also-!
"....Das-... S-.. Die beiden wissen.. doch selbst noch gar nicht, was sie wollen.", versuchte er es also sehr gezielt etwas klein zu reden. Sie kannten sich doch kaum, der Gedanke war.. lächerlich, dass sie wirklich einander-.. Es war.. eine Schwärmerei, höchstens. Und Taylor war.. war sicher verwirrt, weil er vielleicht DACHTE, dass er Kaden gut fand und beim Kuss eben merkte, dass ein Junge nichts für ihn war, genau. Ge..nau.......
Auch wenn das nur.. noch trauriger wäre.. falls Kaden.. wirklich..? W-Wieso gab er seinen ersten Kuss auch.. IHM!?.. Er war so zwiegespalten, das konnte er kaum abstreiten als er auf Seans Hand sah, die seine drückte und.. und er doch auch nicht wusste, wie er reagieren sollte, okay?! Es war ja nicht so, als WOLLTE er ihn bestrafen, er war selbst einfach nicht bereit dafür, dass sein Junge.... einen.. anderen......
"Das hier.. ist für Kaden ein großer Schritt. Ein ganz neuer Abschnitt in seinem Leben. Und ich finde statt ihn zu bestrafen sollten sie oder... Wir beide meinetwegen zusammen ehr mit ihm über seine Gefühle und alles drum herum sprechen, meinen sie nicht? Immerhin ist er... Offensichtlich verwirrt. Und wenn sie heute dafür den Kopf nicht mehr haben ist das okey, sie kommen von Arbeit, dann eben wann anders aber... bestrafen sie ihn nicht für einen Kuss. Nicht für etwas, was eigentlich etwad ziemlich schönes ist.." - "Ich-..... Ich-.. Ich weiß... nicht..." - "Pff, wobei ich nicht mal mehr weiß wie sich das anfühlt, haha."
Es war.. schwer sich mit diesen Worten nicht zu identifizieren. Es war.. auch für ihn lange her.. S-Sicher, nicht so lange wie bei Sean, klar! Aber.. lang!.. Und Kaden war.. zu alt um ihm noch viele Küsschen zu geben.. und selbst wenn, wäre es eben nicht wie... wie ein richtiger.......
Wie von alleine ging Gabriels Blick von Seans Augen hinunter.. auf.. seine Lippen.... Er konnte gar nichts dagegen tun, wie von alleine etwas.. aufgeregt beinahe seine Hand in Seans etwas zuckte.. und- U-Und er wusste auch nicht, was er DACHTE, okay?!.. Er- Er konnte sich bei diesem Mann einfach nicht konzentrieren!! Und wecken tat ihn tatsächlich.. der heiße Dampf des Tees an seiner freien Hand, als er mit einem "Agh-!" etwas zusammen zuckte. Und ja, durch seine Handschuhe hatte es eben.. ein wenig gedauert, bis er ihn realisiert hatte und schnell diesen.. diesen seltsamen.. Gedanken.. abschüttelte.. und-...
Und eben weiter sich um den Tee kümmerte.
"..Er-.. Er war noch nie-... Ich.. kann mir nicht vorstellen, dass das hier etwas.. ernstes ist und-und dieser Taylor-! Ich hab von Anfang an gewusst, dass dabei nichts gutes raus kommt - spätestens seit dem Schwänzen!"
..Auch wenn das auf eine ganz.. seltsame Art und Weise eigentlich Gabriels und Seans Schuld war-
"Und Kaden- Kaden ist doch noch so unerfahren, das-! S-Sie können doch nicht einfach- D-Das eines klar ist, ich bin hier nicht homophob oder anderweitig diskriminierend! Wenn- FALLS mein Junge- Unser Junge solche Neigungen hat, werde ich ihn supporten so sehr ich kann, aber- Aber mit einem schwänzenden Jungen aus einer Band?!"
..Es war wohl nicht erwähnenswert, dass Gabriel versuchte mit gedeckter Stimme zu sprechen, und Kaden versuchte so viel zu hören, wie es ging - ohne viel Erfolg für den letzteren, der sich etwas über das Sofa hin zur Tür lehnte und versuchte irgendwas zu verstehen. Er verstand nur.. dass die Tonlage seines Vaters definitiv nicht erfreut war. Aber dabei sah er nicht, wie schwer es seinem Vater eigentlich fiel hier bei so einer Herzensangelegenheit so streng zu sein und gleichzeitig-... Gleichzeitig...... fand er sich in einem schweren nachdenklichen Seufzen wieder und..
"...Gott, ich.. Ich hatte so sehr gehofft, dass Lorelei hier wäre, wenn es mal um.. um SOWAS geht..!.. I-Ich meine- Entschuldigen Sie, aber was wissen zwei alte Männer wie wir denn schon?! Sie sagen es selbst, es ist.. Jahre für Sie her! Und-und seit ihrem Tod- Ich hatte auch definitiv besseres zu tun, als mich darauf vorzubereiten, wenn mein Junge das erste Mal jemanden.. SO mag.. und- u-und dann auch noch jemanden wie IHN..?! Wirklich..?! W-Wieso kann es kein- Keine Ahnung, katholisches Mädchen- Oder meinetwegen auch ein christlicher Junge sein?! Mit.. kein.. kein.. kein Sie-wissen-schon vor der Ehe und-! G-Gott, w-was soll ich denn sagen?! W-Wie soll ich denn- oder SIE- oder WIR.. mit ihm über sowas reden?! Er- Er versteht nicht einmal, dass DAS nun wirklich nicht die richtige Art und Weise ist seinen ersten Kuss herzugeben..!"
Gabriel wusste nicht, was es war an Sean, das ihn dazu brachte sich irgendwann einfach.. zu öffnen und ihm mittlerweile einfach in einer kleinen Wagenladung an Worten klar zu zeigen, wie überfordert er mit der Situation war. Das alles..!
"Das ist.. doch eher ein Gespräch, das ein Sohn mit seiner Mutter haben sollte, oder nicht..?! Wie sollen wir denn..?!"
..Das alles war einfach zu viel für Gabriel, der beinahe hauptberuflich Menschen aus seiner Nähe aus schloss um sich sicher zu fühlen. Dieser Gabriel sollte jetzt Kaden beistehen um mit ihm.. zu ergründen.. wie gern er Taylor hatte?
Taylor, der weglief nach einem Kuss?!
Taylor-..... der geradewegs die nächste Nachricht von Kaden bekam von dem kleinen Blumenstrauß, den Sean mitgebracht hatte, einfach weil-.. K-Keine Ahnung, sie teilten sowas die ganze Zeit miteinander und jetzt war alles irgendwie komisch, da wollte er das auch teilen!!...
..Und es zurück ziehen, weil er sich blöd fühlte. Doch Kaden war eben noch sehr.. neu zu alledem, statt die Nachricht zu löschen von dem Foto mit der Unterschrift >>Hat Sean meinem Dad mitgebracht.. x:<<, schickte er sie aus Versehen nur NOCHMAL und gab damit Kaden im Wohnzimmer still und heimlich nur eine gute Ablenkung darin, innerlich auszuflippen vor Scham, weil er die Nachrichten nicht gelöscht bekam, während sein leiblicher Vater eben mit.. seinem Dad sprach.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Mi 29. Jun 2022, 00:03

Anzeige
 

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Mi 29. Jun 2022, 11:47

Sean Flynn

Er... wollte sich wirklich auf diese Blicke nichts einbilden. Er wollte nicht mit den Augenbrauen leicht zucken, als er den Blick von Gabriel auf seine eigenen Lippen bemerkte und... so nervös werden aber.. er konnte nichts dagegen tun wie seine Kehle etwas trocken wurde und er doch etwas schlucken musste. Wer... wusste schon wie lange sie sich noch so angesehen hätten, wenn der heiße Tee sie nicht unterbrochen hätte. "..Er-.. Er war noch nie-... Ich.. kann mir nicht vorstellen, dass das hier etwas.. ernstes ist und-und dieser Taylor-! Ich hab von Anfang an gewusst, dass dabei nichts gutes raus kommt - spätestens seit dem Schwänzen!" - ,,Es muss doch auch gar nichts ernstes sein, es ist doch auch schön wenn er sich ausprobiert und bei Taylor fühlt er sich zumindest wohl und vertraut ihm..." Er ging gar nicht wirklich darauf ein das Gabriel fand das Taylor nicht gut genug war für seinen Sohn. Natürlich war er das nicht... aber das würde auch kein anderer sein. Und als er auch noch mit Katholiken und Christen anfing konnte Sean nur etwas das Gesicht verziehen, weil DAS nun WIRKLICH albern war. ,,Aha... sie haben bestimmt auch bis zur Hochzeit gewartet, eh?" Mehr musste er da wahrscheinlich gar nicht zu sagen. Seine und Susies Eltern WAREN Christen und HELL, da hatte er es lieber das sein Junge mit einem Rebell ausging, als mit irgendwelchen Kirchen Fanatikern...
Aber er.. verstand Gabriel. Er verstand ihn und seine Sorgen und alles drum herum, weswegen er seine Hand auch ein klein wenig drückte und ihm noch ein klein wenig näher kam als er eben... Sagte wie sehr er sich Lorelei hier wünschte. Nicht... ihn... weil er dachte das eine Mutter diese Situation besser handhaben könnte als.. sie beide.
"Das ist.. doch eher ein Gespräch, das ein Sohn mit seiner Mutter haben sollte, oder nicht..?! Wie sollen wir denn..?!" - ,,... Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung." Seufzte auch Sean etwas, welcher sich mit der freien Hand durchs Gesicht fuhr und nur ebenso ratlos wahrscheinlich war wir Gabriel, aber... ,,Aber Fakt ist das nur wir da sind. Das nur wir jetzt... ihm eben beistehen können. Ich mein, wir können froh sein das er überhaupt so offen mit uns darüber spricht! Tze ich in seinem alter.. hab nicht mal mehr mit meinen Eltern über irgendwas gesprochen. Geschweige denn sowas!... Also alleine das er wirklich mit uns reden will Zeigt doch, dass wir ihm zuhören sollten und.. mehr als eben das ihm weiter geben als was wir für richtig halten können wir doch sowieso nicht. Am Ende muss Kaden selbst entscheiden was auch für ihn richtig oder falsch ist, wir... können ihn nur unterstützen. Oder eben schützen, falls es in eine falsche Richtung geht. Aber pff, schwänzen? Mal ganz ehrlich, dass ist nun wirklich das harmloseste was die Jungs machen könnten." ..... Er war echt kein guter und braver Schüler früher, okey?
Langsam legte et einen Arm um Gabriels Schultern lächelte ihm aufmunternd etwas zu. ,,Kommen sie... sie haben ihn groß gezogen und sind jetzt schon eine Weile mit ihm alleine, da bekommen sie das auch hin. Sie sind ein guter Vater und werden das richtige tun am Ende... und... naja ich bin ja... Auch noch da, falls auch sie eine zweite Meinung wollen versteht sich. Aber das... wissen sie mittlerweile ja..." ... ,,Lust auf eine Umarmung die kein Unfall ist, mhm?" Ging er nochmal auf seine Worte von heute ein und ja vielleicht... würde das auch helfen das sich der Mann vor ihm etwas beruhigte. Es gab keine Garantie aber... eine Umarmung tat doch allgemein immer gut...
Taylor erschrak in der Zeit etwas, als er auf einmal die Nachrichten im Chat mit Kaden aufploppen sah, welchen er noch immer offen hatte. Sean hatte... Gabriel Blumen gekauft?! Das- hah?!
>>... Daten deine Dads schon und haben vergessen es dir zu sagen???<<
Kam nur eine Nachricht zurück, die auch ihn etwas schmunzeln ließ und... Ja es war grade etwas komisch aber.. diese Gespräche gehörten bei ihnen dazu. Und nur weil Taylor gerade verwirrt war hieß es ja nicht, dass er nicht nicht normal mit... Kaden...
>>Sagen... Wir uns heute Abend trotzdem gute Nacht? Falls du nicht willst ist das okey, aber ich würde mich echt komisch fühlen wenn wir uns heute nicht anrufen ehrlich gesagt...<<
Nur weil da jetzt eben dieser... Kuss war.. hieß es ja nicht, dass er ihre Routine ändern wollte und.. Außerdem mochte er es sehr ihn vor dem Schlafen nochmal zu sehen, auch wenn nur am Handy aber es... ließ ihn irgendwie besser schlafen...
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1376
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Mi 29. Jun 2022, 12:50

Gabriel/Kaden Sinclair
..Fürs Protokoll: Natürlich hatte Gabriel nicht bis zur Hochzeit gewartet, ABER! Aber er war sehr brav gewesen, okay?! Einer dieser Typen, die-.. die Sean.... furchtbar langweilig gefunden hätte damals. O-Oder auch heute! Er- Er war definitiv nicht sein Typ, und- N-NATÜRLICH war er nicht sein Typ, er WAR ein Typ, also- G-Gott............!
Er war einfach furchtbar durcheinander, okay? So durcheinander, dass es ihn alles andere als beruhigte, als Sean selbst meinte, dass er keine Ahnung hatte, aber.. Kaden jetzt.. eben nur sie hatte. Da war keine Mutter, keine leibliche und keine Adoptiv-Mutter, die es übernehmen könnte. Nur zwei Männer, die.. so lange niemanden mehr berührt hatten, dass zumindest einer von beiden... sich... 'nicht wirklich hetero' fühlte, als Sean seinen Arm um ihn legte. Er musste sich nicht einmal fragen, ob es nur er war, der diese.. seltsame Spannung zwischen ihnen spürte. Pff- Er war sich SICHER, dass es so war. Er war sich sicher, dass in dieser aufgeregten Situation, Sean wollte, dass Gabriel sich für Kaden beruhigte und.. und deshalb nur Gabriels Herz.. höher schlug bei dieser Nähe.. Und nur-.. nur Gabriel.. diesen.. kurzen.. Schauer....
"Kommen sie... sie haben ihn groß gezogen und sind jetzt schon eine Weile mit ihm alleine, da bekommen sie das auch hin. Sie sind ein guter Vater und werden das richtige tun am Ende... und... naja ich bin ja... Auch noch da, falls auch sie eine zweite Meinung wollen versteht sich. Aber das... wissen sie mittlerweile ja..."
Und gerade wollte der Vater seufzend nur etwas nicken, weil es ja.. stimmte. Er konnte sowieso nicht davor weglaufen, auch WENN er WIRKLICH der Meinung war, dass Taylor nicht der richtige war um so etwas auszuprobieren! Aber ja, er sollte.. froh sein, dass Kaden überhaupt mit ihnen sofort drüber sprach. Gabriel war kaum nachhause gekommen und wurde damit begrüßt regelrecht, weil sein Sohn zumindest gelernt hatte, dass es gut und richtig war über seine Gefühle zu sprechen. Dass selbst in Kadens pubertierenden Phase er alles andere als rebellisch war, sondern einfach.. ein ruhiges liebes Kind, das zwar manchmal etwas überkochte für einen Moment - aber nie über die Strenge schlug und sich trotzdem entschuldigte. Er war ein guter Junge und Gabriel-
"Lust auf eine Umarmung die kein Unfall ist, mhm?" BADUMM-BADUMM "E-Eh..?! Sie- M-Machen Sie sich lustig über mich?!", war Gabriels standardisierte Reaktion, die.. von diesem.. Lächeln.. etwas unterbrochen wurde.
"...Sie.. Sie meinen.. das Ernst..?"
Oh, und.. wie er das meinte. Und je mehr Gabriel das realisierte, desto leiser wurden seine Worte, als er verlegen zur Tür sah und ein wenig schluckte mit diesem leisen "I-.. W-Was-.. Was wenn.. Wenn Kaden..?" ihn.. nicht.. ablehnte. Er- Er hatte nur Sorge, das Kaden es sah und sich etwas seltsames dabei dachte, wenn.. wenn Seans Arme.. sich um.. ihn legten...?.. Er- S-Sie waren schon lange weg um Tee zu holen, okay?! Aber-.. Aber..... trotzdem..?
E-Es war schon idiotisch, wie man Gabriel ansah, dass er wirklich darüber nachdachte!! Er- W-Wieso sollten sie sich umarmen?!.. Er- Er DUZTE Sean nicht einmal zurück, wenn diesem das 'Du' rausrutschte, oder-oder er es absichtlich benutzte oder was auch immer er sich dachte! Aber trotzdem.. hatte er auch jetzt seinen Arm nicht weggedrückt, der auf seinen Schultern lag und ihn von seiner Aufregung ablenkte - auf eine.. ganz andere Aufregung. Und er-.. Er wusste...... nicht.. was ihn ritt. Er- Er würde niemals zugeben, wie er den Zusammenhang, das Sean ihn nur etwas beruhigen wollte, ein wenig.. vergaß.. als er so mit den großen verlegenen Augen zu ihm aufsah und.. FÜR GABRIEL.. einen sehr.. sehr großen Schritt machte.
Er nutzte nicht seinen Vornamen und er nutzte nicht das 'Du'. Er ließ ihm Geld da, wenn er ihn fuhr und er lief weg, wenn er ihn in den Armen einer Frau sah. Und doch stand er an diesem Abend hier und.. nickte kaum merklich.. bevor er sehr- also wirklich SEHR langsam sich heran tastete und nur sehr zögerlich diesen kleinen Schritt auf Sean zu machte. Nur sehr zögerlich seine Finger erst an Seans Schultern.. und dann doch lieber etwas distanzierter an dessen Oberarme legte, weil- W-Weil sich der Gedanke so.. so SELTSAM anfühlte wirklich seine Arme um seinen Hals zu legen oder-oder seine Hüfte, oder- sonst wo!
..Und ja, es wäre wohl.. viel weniger emotional mit Herzklopfen angehaucht gewesen, wenn er wie 'Freunde' einfach seine Arme unter Seans gelegt hätte um sie ein wenig auf seinen Rücken zu legen. Aber nein, Gabriel war einfach.. so schüchtern an der Sache, dass.. er peinlich berührt sein Gesicht erst langsam Sean näherte.. und dann sehr plötzlich mit einem PAFF einfach in seine Brust drückte mit einem Blick gezielt zur Tür gerichtet um ihn sofort von sich zu stoßen, wenn Kaden käme.

b8594c8407ebf86934b3b9248d126d84.jpg
b8594c8407ebf86934b3b9248d126d84.jpg (26.08 KiB) 43-mal betrachtet


Der.. natürlich nicht kam.. aber.. wow, das bereute Kaden sicherlich, wenn er DAS jemals hörte!! Kaden, der Stück für Stück sein Problem mit Taylor beinahe selbst löste, als die nächste und nächste Nachricht kam von ihm und er auf die Sache mit seinen Dads nur mit einem >>Keine Ahnung!!<< antwortete, als wäre nichts gewesen und.. dann fragte Taylor ihn wirklich.. ob sie trotzdem sich gute Nacht sagen wollten. Ob sie trotzdem telefonieren konnten und.. GOTT, war Kaden darüber erleichtert, weil.. naja. Wie komisch konnte es sein.. wenn.. er nicht wollte, dass sich etwas änderte?
....Ehrlich gesagt sehr, immerhin könnte das bedeuten, dass Taylor eben auch nicht wollte, dass die Sache wie.. sie.. einander eben eigentlich NICHT küssten, sich änderte. So- Vielleicht mochte er einfach keine Veränderungen und-und ganz abgesehen davon wie nach heute Kaden FUURCHTBAR nervös davon wurde, dass er wirklich mit ihm telefonieren wollte.. Das fühlte sich doch wie ein gutes Zeichen an, dann- Vielleicht konnte Kaden sich dann doch direkt entschuldigen!! Weil er ihn einfach so gegen seinen Willen überrumpelt hatte und-..
>>Das würde ich sehr gerne.. Ich kann.. dir schreiben, wenn Sean weg ist?<<
"D-Dad, Sean-!!" - "A-Ah-!"
Währenddessen riss Kaden sie wohl ein wenig.. aus dem Moment, in dem es.. selbst für Gabriel einen Moment lang nur um sie gegangen war, so.. seltsam es war. Er hatte erst beim Aufreißen seiner Augen und beim Lösen seiner Hände von Seans Armen gemerkt, wie er eben diese Augen so sanft geschlossen hatte.. und wie vorsichtig sein Zeigefinger und Daumen etwas an Seans Shirt gerieben hatten inmitten dieser wohligen Hitze und der-der Nähe und.. allem..!....
Und auch erst als er sich von Kaden so erschrak und er eben auch Sean von sich richtig drücken wollte.. sah Gabriel so auf zu ihm.
Während sie sich so.. nahe waren. Und-.. Und in seinem Kopf direkt wieder aufflackerte-....... Sie hatten beide.. sehr.. lange.. niemanden..... geküsst?.... Er-
"T-Taylor will-!................ Was.. MACHT ihr denn da?!" PAFF "G-Gar nichts! Wir- G-Geh wieder ins Wohnzimmer, wir kommen gleich!!!"
..Natürlich kam Kaden in DIESEM Moment. Einfach weil sie SO lange brauchten und sich bei Taylor eben was entwickelte und- uff. So sah Kaden zwar nicht die richtige Umarmung, aber... er sah definitiv, wie sie einander angesehen hatten. Wie der Teedampf nur noch sacht war, weil er abkühlte von diesem ganzen hin und her und-.... Okay, konnte irgendwer Kaden vorhalten, dass er wirklich dachte, dass seine Dads heimlich dateten?!
"*räusper* V-Verzeihung, ich- Wir sollten-... Wenn... Wenn Sie.. soweit sind......?...", entschuldigte sich Gabriel also schnell auch bei Sean, richtete sein Hemd, als hätte er ihn nur DESHALB so berührt mit einem verlegenen roten Blick hinunter auf.. seine Brust.. und-.......
Er war.. so.. warm gewesen.... Er-.. Er glaubte es selbst nicht, aber einen Moment..... bereute.. er sogar, dass Kaden dazwischen gegangen war. Das- W-Wer wusste, wann Gabriel je wieder den Mut fand sich von Sean umarmen zu lassen?! Gerade bei so einem chaotischen Tag! Er- Gooott......... Er liebte diesen Jungen, aber.. aber MANCHMAL...!....

>>Ich habe sie gerade in der Küche gesehen, ich glaube wirklich, dass sie schon daten!!!!!<<
>>..Also sie haben sich nur irgendwie gehalten, aber- Aber wäre ich 2 Minuten später gekommen!? Die haben mich im Wohnzimmer vergessen!!!<<
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Mi 29. Jun 2022, 18:52

Sean Flynn

Natürlich... meinte er das ernst. Weswegen er Gabriel auch noch einmal etwas bestätigend zunickte, eh sie sich wirklich ein paar Sekunden später in den Armen lagen. Sean seine Arme so weit und nah es ging um Gabriel legend, seinen Kopf auf dessen platzierend und... einen Moment... definitiv nicht wissend wie... er sich fühlen sollte. Weil ganz ehrlich? Er war... etwas überwältigt- und das von einer Umarmung! Aber er.. konnte sich wirklich nicht helfen. So eine Umarmung... hatte er schon sehr sehr lange nicht mehr. Eine Umarmung, bei der er sich einfach unglaublich wohl und vor allem geborgen fühlte. Wo er... sich so unglaublich entspannen konnte, alleine vom Geruch des Shampoos des Mannes vor ihm, was ihn sogar dazu brachte langsam seine Augen ebenfalls zu schließen. Eine Umarmung die ihn so... entspannen ließ und... sein Herz gleichzeitig schrecklich rasen lies, hatte er schon sehr sehr lange nicht mehr gehabt. Und selbst als sie sich lösten und sich so ansahen, dieses Gefühl wurde nur intensiver. Und Gabriel irrte sich sehr, denn auch Sean dachte in dem Moment daran wie es wäre wenn er... sich jetzt einfach nach vorn beugte und... einfach vielleicht ihm einen kleinen... Kuss...-
T-Taylor will-!................ Was.. MACHT ihr denn da?!" PAFF "G-Gar nichts! Wir- G-Geh wieder ins Wohnzimmer, wir kommen gleich!!!" ......... Nein also..... da.... ärgerte er sich auch sehr, dass Kaden eben nicht HÖREN KONNTE und einfach im Wohnzimmer wartete! Nein, er musste natürlich dazwischen kommen wenn- Uff. Er... liebte den Jungen wirklich, aber daran mussten sie arbeiten. Sean nahm dann einfach seufzend den Tee und nickte Gabriel mit einem ,,Ich bin soweit.." zu damit sie wieder ins Wohnzimmer gingen. Er machte sich anders als Gabriel definitiv keine Gedanken darum, dass sie eben jetzt sich lösen MUSSTEN weil... ganz ehrlich? Er hatte ihn jetzt einmal umarmt... dachte Gabriel etwa, dass es das war und Sean ihn jetzt nicht einfach immer wann er konnte umarmte? pff, da kannte er ihn schlecht...
Taylor saß währenddessen mit offenen Mund in seinem Bett als er die Nachrichten von Kaden bekam. Denn auch wenn... was auch immer gerade zwischen ihnen stand oder eben nicht, das Thema 'Kadens Dads' wird wohl IMMER etwas sein bei dem sie zusammen fantasierten und sich ablenken konnten. Und sie hatten sich GEHALTEN?! Haben Kaden VERGESSEN?! Ja, also, für Taylor stand die Sache eigentlich fest.
>>Omg die haben WIRKLICH was miteinander!! Kaden!!!!<<
>>Wir müssen sie weiter beobachten! Stell dir vor deine Dads werden einfach ein Paar, wie cool wäre das denn?!<<
Also... fand zumindest Taylor. Er wusste nicht wie Kaden darüber dachte, aber rein Theoretisch wäre es ja dann wieder... wie seine kleine Familie, nicht? Nicht GANZ so, klar aber... cool wäre es trotzdem... außerdem...
>>Ohhh DU bist dann der Grund, wieso sie zueinander gefunden haben! Wie cool!!<<
Währenddessen kamen Sean und Gabriel wieder in das Wohnzimmer, wo Sean das Tablett mit dem Tee abstellte und sich wieder auf den Stuhl setzte, von seinem Tee trank und Gabriel mit einem ,,Der Tee ist perfekt, danke." dankte, eh er wieder Kaden seine Aufmerksamkeit schenkte. ,,Also... was will Taylor? Du wolltest uns doch etwas sagen..." Er ließ Kaden also erstmal erzählen das Taylor wohl heute noch mit ihm telefonieren wollte und... das war ja schon einmal gut. Also fand zumindest Sean, welcher nickend nochmal etwas trank und dann ruhig antwortete. ,,Vielleicht könnt ihr dann auch jetzt schon über das alles sprechen, dass ist doch gut.. ich sagte dir doch, alles wird gut werden. Sicherlich fühlt er sich auch mies wegen seinem Verhalten, ihr beide klärt das schon." ... Auch wenn Sean ja keine Ahnung hatte wie sehr sich Taylor schämte, aber das würde Kaden noch mitbekommen. ,,Auch wenn dein Vater und ich uns wohl einig sind, dass du deinen ersten Kuss nicht SO hättest verlieren sollen!!... Sind wir uns auch einig, dass wir dich für etwas eigentlich schönes nicht betrafen sollten. Deswegen ist das Thema Hausarrest auch erstmal vom Tisch... richtig Mister Sinclair?" Lächelnd sah er zu dem blonden Mann, welcher nun da Sean ein wenig anders saß... sicherlich perfekt auf die Blumen hinter Sean sehen konnte, welche schräg hinter ihm auf dem Esstisch standen.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1376
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Mi 29. Jun 2022, 20:33

Kaden/Gabriel Sinclair
"Also... was will Taylor? Du wolltest uns doch etwas sagen..." - "O-OH! Richtig, also..!"
Es.. war.. seltsam. Kaden kam noch nicht dazu die weiteren Nachrichten zu Lesen, als seine Dads wieder ins Wohnzimmer kamen und vor allem Gabriel.. definitiv sich erwischte, wie er durch den Wind war wegen so etwas dummen wie-
Also JA, er dachte wirklich, dass das eben jetzt eine einmalige Sache gewesen war. Also- natürlich dachte er das!! Aber jetzt musste.. er sich konzentrieren und zwar darauf, dass Taylor mit ihm.. telefonieren wollte.. und dass Sean ihm direkt anfing klar zu machen, dass er vielleicht doch kein Hausarrest bekam wegen.. einem Kuss.
"U-Und was wenn nicht?! Was wenn-" - "Auch wenn dein Vater und ich uns wohl einig sind, dass du deinen ersten Kuss nicht SO hättest verlieren sollen!!... Sind wir uns auch einig, dass wir dich für etwas eigentlich schönes nicht betrafen sollten. Deswegen ist das Thema Hausarrest auch erstmal vom Tisch... richtig Mister Sinclair?" - "..." - "Dad?!" - ".............Rich...tig. V-VORERST! Wir-.. Wir....."
Und damit ging sein Blick.. beinahe FRAGEND zu Sean, die Orchideen zwar irgendwie.. sehend, aber verwundert nicht zur Sprache bringend, weil er ja bis hier hin nicht wissen konnte, ob sie nicht vielleicht Kaden mitgebracht hatte oder ähnliches, also winkte er es nur ab und.. pff- holte sich wirklich die Erlaubnis beinahe bei Sean, ob das, was er sagte, richtig war.
"..Wir möchten.. zuerst.. deine Seite.. der Geschichte hören. Und.. wie du dich fühlst." und ERST als er das kleine Nicken von Sean hatte.. wurde er eben wieder ganz Gabriel, mit dem etwas strengen Blick auf seinen Sohn. "Was nicht heißt, dass ich dich nicht bestrafe, wenn du völlig leichtsinnig warst! Das-!......." Erneut ein Blick zu Sean. ".......Das.. behalten wir uns vor. Fürs Erste. Aber-.. Aber jetzt... Erzähl mal, mh? Ich verstehe natürlich, dass Taylor-.. Was er gemacht hat, war definitiv falsch, keine Frage... Aber.. sonst..?"
Und ja. Ja, Kaden blinzelte erst nur überrascht, einfach weil.. es BEEINDRUCKEND war, wie ruhig sein Vater sein konnte, wenn er in Sean einen Orientierungspunkt suchte. Es war.. beinahe wie damals mit seiner Mutter.... So einen Ruhepol, der ihm klar machte, wann er übertrieb, brauchte er einfach. Umso klarer war es für Kaden eigentlich, dass sein Dad offensichtlich ihn mochte!!
Aber.. es ging jetzt nicht um ihn, sondern um Kaden, der zögerlich ein wenig auf seinem Handy herum tippte und erst etwas verlegen... mit den Schultern zuckte.
"U.. Uhm.. Sonst..? Ich-.. Ich meine, ich... K-Keine Ahnung, ich hab ja.. sonst noch nie wen geküsst, ich- Es ist nicht so, als hätte ich einen.. Vergleich..?", stammelte er etwas errötend vor sich hin, während er seine Beine etwas anzog und gar nicht wirklich merkte, wie eine Hand ein wenig.. an der Kette spielte, die er von Sean hatte... und sie etwas zwirbelte nervös beim Gedanken, wie.....
"U-Und es war ja auch.. sehr schnell wieder vorbei, es war- uhm.. Es.. Es war.. I-Ich meine- Es war nicht.. SCHLECHT.. Denke ich- Er- Ich meine- Er-... p-pff~ Er war.. etwas zu groß..?" - "..." - "A-Also ich meine- Ich bin nicht rangekommen..", schmunzelte Kaden.. doch.. definitiv etwas zu sanft beim Gedanken daran, wie er Taylor hatte küssen wollen und ihn erst mal bitten musste sich zu ihm runter zu beugen.
So sanft.. dass es Gabriel eigentlich direkt rasend machte, als er etwas seine Hände anspannte und mit der einen behandschuhten Hand die andere zur Faust ballte und hielt, weil- G-GOTT, wollte er nicht SO ein Gesicht von seinem Sohn sehen, wenn er von TAYLOR sprach..!!
"..Also.. hat.. es dir... gefallen...?!" - "H-Huh?! I- Ich meine- Ich.. uhm... Es- Also wir-.. wir- Ich-" - "K-Kaden!" - "Es- Es stört mich nicht, wenn wir es wieder tun!? Ich- W-Was wollt ihr denn hören?!" - "Wir-!........"
....Ja, nein, Gabriel war ganz froh, dass er sich selbst stoppte, weil er schlecht sagen konnte 'Wir wollen hören, ob du in ihn verknallt bist, oder nicht'!?..... Das- DAS meinte er damit, dass sie eine Frau bräuchten! Jemand, der eben etwas.. feinfühliger war und wusste.. wie.. man an sowas heran ging......

b0d17dcd-0017-4e46-9f7d-2a45bec1d16f.jpg
b0d17dcd-0017-4e46-9f7d-2a45bec1d16f.jpg (103.15 KiB) 41-mal betrachtet
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Mi 29. Jun 2022, 21:07

Sean Flynn

Selbst Sean war erstaunt und... sogar ein wenig Stolz beinahe, als er sah wie Gabriel sich wirklich bemühte ruhig zu bleiben und Kaden zu zu hören, auch wenn es etwas schwierig war da... naja, Kaden wohl wirklich selbst nicht verstand was in ihm vorging. Wenn er sehen könnte wie er schmunzelte... auch Sean konnte sich das sanfte Lächeln nicht verkneifen als Kaden ein wenig von seinem ersten Kuss erzählte, auch wenn sein Blick kurz auf den anderen Mann ging der.. das wirklich gut machte, okey? Dafür hatte er sich definitiv noch eine Umarmung verdient~
"..Also.. hat.. es dir... gefallen...?!" - "H-Huh?! I- Ich meine- Ich.. uhm... Es- Also wir-.. wir- Ich-" - "K-Kaden!" - "Es- Es stört mich nicht, wenn wir es wieder tun!? Ich- W-Was wollt ihr denn hören?!" - "Wir-!........" - ,,Du magst ihn, mhm?" Kam es dann eben von Sean, der eben auch mal wieder etwas sagte als er seine Chance sah -Er musste das nutzen okey?- und nur sanft seinen Sohn anlächelte. Einen Moment eben DAS durch seinen Kopf gehen lassend eh... er eben weiter erklärte. ,,Also mit mögen... meine ich nicht, dass du ihn magst wie deine anderen Freunde. Und das tust du auch nicht, oder? Taylor... ist etwas besonderes für dich, oder nicht?" Fragte er noch einmal genauer nach, etwas aus dem Augenwinkel Gabriel ansehend, sicher gehend das er noch ruhig bleiben konnte, eh er wieder Kaden ansah um weiter und auch etwas mehr zu sprechen. Damit er es... eben auch verstand-
,,Du fühlst dich gut in seiner Nähe, auf eine ganz andere Weise als bei anderen, oder? Willst bei ihm sein wenn du kannst, bekommst ein warmes Gefühl in dir wenn du ihm näher kommst, es kribbelt im Bauch wenn ihr Händchen haltet... Und auch die Küsse haben sich bestimmt besonders angefühlt. Auch die auf die Wange waren schön, oder nicht? Ihr macht all diese Dinge miteinander, die du mit deinen anderen Freunden dir nicht mal vorstellen kannst, oder?" Nochmal blieb er einen Moment ruhig, eh sein Lächeln ein klein wenig breiter wurde. ,,Es ist völlig okey einen Jungen auf diese Weise gut zu finden, dass weißt du. Und es ist auch für dich mehr als okey, wenn du für Taylor eben mehr empfindest als Freundschaft. Wenn du... dich eben ein wenig in ihn verliebt hast." Ein wenig zuckte Sean mit seinen Schultern, eh er von seinem Stuhl aufstand um sich neben Kaden auf die andere Seite des Sofas zu setzen, so das der Junge nun eben zwischen seinen beiden Vätern saß, welche er... vielleicht gerade beide brauchte, wenn es ihm klar wurde.
.... Oder aber Sean müsste sich schnell verkriechen wenn es NICHT so war, weil es dann wirklich unangenehm wäre, aber es pff... war offensichtlich. So wie er auch jetzt schaute? Viel zu offensichtlich, weswegen Sean auch vorsichtig seine Hand nahm und ihm weiter entgegen Lächelte. Zustimmend anlächelte, immerhin... befürwortete er das alles ja definitiv! Da gab es gar keine Frage für ihn. ,,Ich weiß, dir ist es vielleicht noch so gar nicht klar geworden aber... so einen Kuss den teilt man eben nicht mit irgendwem. Vor allem nicht wenn man ein so sensibler und gefühlsvoller Mensch ist wie du oder... eben auch dein Vater." Womit er kurz Gabriel anschmunzelte, eh er wieder zu Kaden sah. ,,Und es ist okey. Es ist mehr als okey wenn du Taylor eben auf diese Weise magst. Klar er... pff... ist vielleicht nicht der beste Umgang wenn du wegen ihm schwänzt!" -Und auch wegen Sean und Gabriel tbh- ,,Aber wenn du ihn magst so wie er ist... wenn dein Herz eben bei ihm etwas höher schlägt dann ist das okey. Dein Vater und ich wollen nur, dass dir das bewusst ist, dass du eben... definitiv mit ihm nicht wie mit einem 'Freund' umgehst. Und auch viel zu rote Wangen bekommst wenn du von ihm redest, dafür das er nur ein Freund sein soll!" Sean lachte ein klein wenig, als er Kadens Hand los ließ und einen Arm um ihn legte. ,,Dein Vater und ich... sind sehr stolz auf dich, dass du dich uns überhaupt anvertraust damit.... aber du musst wirklich in dich gehen und genau überlegen, wie du Taylor eben siehst. Weil ich glaube er... ist schon lange ein klein wenig mehr für dich, als nur ein Freund. Und vor allem nach heute sollte dir das vielleicht klar sein... Wir wollten also wissen ob... dieser Kuss dir eben gezeigt hast ob du ihn so magst... oder ob du noch immer denkst, dass ihr nur Freunde seid... Richtig, Mister Sinclair?" Sacht legte er seine Hand, mit dessen Arm er um Kaden lag, auf Gabriels Schulter um auch seine Zustimmung eben noch einmal zu bekommen weil... naja, er war noch immer sein Vater und wenn dann wollte sicherlich Kaden vor allem IHM das alles sagen und... ja. Er ließ... sie beiden jetzt am besten wieder sprechen, pff.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1376
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Mi 29. Jun 2022, 22:40

Kaden/Gabriel Sinclair
"Du magst ihn, mhm?" - "H-Huh?! Natürlich..!" - "Mister-" - "Also mit mögen... meine ich nicht, dass du ihn magst wie deine anderen Freunde. Und das tust du auch nicht, oder? Taylor... ist etwas besonderes für dich, oder nicht?"
Zugegeben: Gabriel war.. zwiegespalten, ob Sean nicht etwas zu direkt war?! Und als Kaden zuerst so selbstverständlich antwortete - sie waren immerhin Freunde! - da zweifelte er regelrecht, ob es.. überhaupt irgendwas brachte. Aber dann wurde Sean Stück für Stück direkter.. und Kaden Stück für Stück nachdenklicher.
Taylor war.. natürlich besonders. Und-.. ob er ihn mochte, wie.. andere Freunde? Natürlich fühlte er sich gut in seiner Nähe.. und wenn er sich gut bei ihm fühlte, wollte er natürlich bei ihm sein, das ergab doch nur Sinn!.. Aber.. als Sean ihn so direkt auf das Kribbeln ansprach, wenn sie Händchen hielten.. da dachte Kaden sofort sichtlich ertappt NOCH roter werdend an jedes Mal, wenn Taylor ihn so spontan in den Arm nahm. Spontan seinen Kopf auf den seinen legte oder.. sich so für ihn einbrachte..
Wie es wohl im selben Maße weh getan hatte, dass er weggelaufen war.. wie es schön war, wenn er bei ihm war.. und bis jetzt.. hatte Kaden nicht einmal darüber wirklich nachgedacht, dass es mit seinen alten Freunden so eben.. nie gewesen war. Also- Anfangs schon! Aber irgendwann hatte er sich einfach darauf ausgeruht, dass er alles irgendwie.. darauf schob, dass er einfach Großstädtler nicht gewohnt war.. und da er mit niemandem so eng wurde, wie mit Taylor, fiel es ihm gar nicht richtig auf.. aber..
"Ich-.. uhm...." - "Es ist völlig okey einen Jungen auf diese Weise gut zu finden, dass weißt du. Und es ist auch für dich mehr als okey, wenn du für Taylor eben mehr empfindest als Freundschaft. Wenn du... dich eben ein wenig in ihn verliebt hast." BADUMM-BADUMM-BADUMM "Sean-!" - "V-.. Ver..liebt..?!", fiepste ihr Sohn dahingehend, als würde die WELT über seinem Kopf gerade explodieren, weil- Pff, NEIN, daran hatte er KEINE Sekunde gedacht!! Und Gabriel? Gabriel fand Sean hier doch SEHR anmaßend! W-Was wenn wegen IHM sich Kaden jetzt hinein steigerte und mehr sah, als da eigentlich-?!
"...Verliebt...." - "Eh..?"
Als Kaden... dieses Wort.. aber nach einem kurzen Moment... so leise wiederholte? Da - und das konnte Gabriel WIRKLICH nicht glauben!! - da lichtete sich Kadens Gesicht beinahe. Denn JA.. für ihn..... war der Gedanke eigentlich ganz schön.. Er machte sich nicht drauf, dass Taylor ein Junge war, das war ihm eigentlich egal! Der Grundgedanke, ob er vielleicht.. sich endlich.. vielleicht.. nur VIELLEICHT!.. verliebt hatte...... war schön................... bis zu dem Punkt als ihm wieder einfiel, wie Taylor vor ihm weggelaufen war und wie.. wie dieser andere Junge darüber.. gelacht hatte.. und-
"Ich weiß, dir ist es vielleicht noch so gar nicht klar geworden aber... so einen Kuss den teilt man eben nicht mit irgendwem. Vor allem nicht wenn man ein so sensibler und gefühlsvoller Mensch ist wie du oder... eben auch dein Vater." - "Ah..!........"
...Ja, so gern Gabriel widersprechen wollte, es war.. nicht.. unwahr. Gabriel mochte impulsiv sein an manchen Tagen, aber er würde niemals jemanden leichtfertig küssen. Er würde niemals wen küssen, ohne.. irgendwelche Art an romantischen Gefühlen aufgebaut zu haben und darum ging es ja!.. Darum, dass Kaden das hoffentlich auch nicht getan hatte, der noch bevor sich der Gedanke fest setzen konnte, ob er ein wenig sich in Taylor verliebt hatte.. so viel Zuspruch bekam, das es.. okay war. Wäre dieser Junge heute in der Schule nicht gewesen, wäre er sicher gar nicht selbst auf die Idee gekommen, dass es überhaupt für manche wirklich seltsam wäre, wenn man Jungs mochte. Zuhause war das ja auch.. einfach okay gewesen. Sein Freundeskreis war da einfach nicht so. Aber-....... Aber Taylor... Taylor tat.. die ganzen Sachen.. doch nur.. weil er so offen war.... oder nicht...?
Er wusste nicht, was er wirklich denken sollte, es- Es war einfach viel, okay?!?! Und das sah man ihm sicher auch an, als sein Kopf regelrecht dampfte und sein Blick verlegen auf den Boden ging.
"I-Ich-.. I-Ich.. meine...." - "Und es ist okey. Es ist mehr als okey wenn du Taylor eben auf diese Weise magst. Klar er... pff... ist vielleicht nicht der beste Umgang wenn du wegen ihm schwänzt!" - "Was- W-Was nicht heißt, dass du dich nicht weiter umsehen könnt-" - "Dad!" - "Ich meine ja nur!!" - "Aber wenn du ihn magst so wie er ist... wenn dein Herz eben bei ihm etwas höher schlägt dann ist das okey. Dein Vater und ich wollen nur, dass dir das bewusst ist, dass du eben... definitiv mit ihm nicht wie mit einem 'Freund' umgehst. Und auch viel zu rote Wangen bekommst wenn du von ihm redest, dafür das er nur ein Freund sein soll!" - "I-Ich-! G-Gar nicht wahr!! Ich werde nicht-!.. W-Werde ich?!" - "......."
Wurde er. Definitiv. Keine Frage. Kein Zweifel. Für Gabriel kein Thema - für Kaden anscheinend Neuland, so überrascht, wie er sich selbst sofort an die roten Wangen fasste, als Sean seine Hand losließ und er.. daran dachte, was.... die in der Ag...? Man hatte.. gesehen.. dass sie BEIDE.. rot wurden...?.... Hieß das.. dass Taylor..? Vielleicht..? A-Aber er war weggelaufen, wieso sollte-
"Mhm?!" - "Dein Vater und ich... sind sehr stolz auf dich, dass du dich uns überhaupt anvertraust damit.... aber du musst wirklich in dich gehen und genau überlegen, wie du Taylor eben siehst. Weil ich glaube er... ist schon lange ein klein wenig mehr für dich, als nur ein Freund. Und vor allem nach heute sollte dir das vielleicht klar sein... Wir wollten also wissen ob... dieser Kuss dir eben gezeigt hast ob du ihn so magst... oder ob du noch immer denkst, dass ihr nur Freunde seid... Richtig, Mister Sinclair?" - "..........." - "Dad!" - "JA!.. Das.. ist richtig. Das-... *seufz* Kaden.. Wir.. wollen nur, dass du glücklich bist. Und dass du weißt, dass wir.. hinter dir stehen. Auch wenn es viele andere junge Männer gibt, die nicht schwänzen oder vor einem Kuss weg-" - "Daaad!" - "Richtig, richtig. Wir-.. Wir wollen nicht, dass du dich.. irgendwie verrennst. Und denkst, dass es 'normal' oder 'okay' wäre.. so mit einem normalen Freund umzugehen. Wenn du uns fragst, solltet.. ihr das klären. Ihr beide. Wie.. Taylor sich fühlt.. und wenn es ihm vielleicht anders geht.. dass ihr dann euch vielleicht auch zwei Mal überlegt, ob es so gut ist, wenn ihr diese Show macht, mh? Ich will es dir nicht kaputt machen, aber für den Fall, das Taylor anders.. denkt darüber..... Wir wollen auch nicht, dass du verletzt wirst, okay? Es ist wichtig klare Grenzen zu setzen, damit nicht Freundschaft und Liebe irgendwie verschwimmt. Was nicht heißt, dass du sofort alles wissen musst, du darfst.. Zeit brauchen. Und drüber nachdenken. Aber.. behalt.. es einfach etwas im Hinterkopf, mh? Und wenn du Fragen hast.... Wir beide.. haben zwar selbst keine Erfahrungen mit...... Männern..... aber- Wir waren beide auch schon mal verliebt, du wirst es kaum glauben! Und bei einer der Lieben bist sogar du entstanden, mh?" - "Eigentlich war ich ein One-Night-Stand." Patsch "S-Sowas sagst du zu ihm?!?!"
..Ja, dafür bekam sofort Sean die verärgerte Rückhand, weil- Sowas konnte er doch nicht sagen!! Was Kaden sogar etwas zum Lachen brachte, aber im Großen und Ganzen... hätte er kaum glücklicher jeweils einen Arm um seine Dads legen können um sie leicht zu umarmen, weil..
"..Danke.... Ihr seid toll... Auch- A-Auch wenn- Ich meine- Ich- Keine Ahnung, OB ich-.. Aber es ist.. schön zu wissen.. dass ihr.. da seid.. falls.. ich..?.."
Und Gabriel.. legte nur zu gern auch seinen Arm etwas um Kaden und gab ihm einen kleinen Kuss auf dem Kopf, versuchend zu..... ignorierend.. wie nahe er Sean.. damit auch.. kam......... Irgendwer müsste mit ihm wohl das selbe Gespräch auch mal führen, huh?!
"Wir werden immer für dich da sein.. Wir sind immerhin Dads. Und das ist der Job von einem Dad."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Di 12. Jul 2022, 18:24

Sean Flynn

Zugegeben... Gabriel schlug sich gut! Klar, hier und da ein etwas böses Wort über Taylor, aber das würde wohl etwas werden woran sie sich gewöhnen mussten. Der so behütete junge.. der jetzt auf einmal ein Mann werden sollte? Einen anderen Mann toll fand? Das war nicht einfach... und Sean war sich sicher, dass es nicht nur an Taylor lag, sondern sehr viel da auch der einfach von Natur aus besorgte Vater aus Gabriel sprach. Was mehr als okey war, immerhin war er... Ja... sein Vater... und-
Patsch ,,AU! Hey-?!"- "S-Sowas sagst du zu ihm?!?!" - ,,W-Was denn?! E-Er ist alt genug und-!... Und..." Hatte... er ihn gerade geduzt?... sehr wahrscheinlich nur ausversehen aber.. er... hatte es getan... es war unglaublich albern wie viel sich Sean darauf einbildete, aber selbst WENN es aus Versehen war das... hieß doch nur, dass er das 'du' in Betracht zog.. oder nicht? Das... war doch ein Schritt in die richtige Richtung...
Sean legte ebenfalls einen Arm um Kaden als dieser sie beiden umarmte und... konnte nur schmunzeln, so süß wie Kaden in dem Moment sich eben einfach über diese Unterstützung freute, die für Sean mehr als selbstverständlich war. [b]"..Danke.... Ihr seid toll... Auch- A-Auch wenn- Ich meine- Ich- Keine Ahnung, OB ich-.. Aber es ist.. schön zu wissen.. dass ihr.. da seid.. falls.. ich..?.."[/i] - ,,Aber natürlich.."-"Wir werden immer für dich da sein.. Wir sind immerhin Dads. Und das ist der Job von einem Dad." Das... ist der Job von einem Dad.. und auch Sean konnte das endlich sein. Konnte endlich ein Vater sein, endlich seinen Sohn umarmen und ihm ebenfalls einen kleinen Kuss auf die Haare geben, ihn ermutigen und... einfach für ihn da sein. Der Vater sein, der er... wohl immer auch sein wollte.
,,Ganz genau, wir sind für dich da... egal was kommt." ..... ,,Es könnte schlimmer sein, ich mein Hey, du könntest Drogen nehmen oder so, DAS wäre schlimm!" Mit einem Lachen versuchte er sich vorsorglich vor Gabriels Hand zu ducken, denn anscheinend wurde er jetzt ihm gegenüber auch handgreiflich! Was, pff, eigentlich... sehr witzig war. Immerhin traute er sie solche Dinge jetzt, okey?! ,,Also red mit Taylor... Vielleicht nicht vor dem schlafen, aber morgen solltet ihr euch definitiv die Zeit nehmen. Ihr solltet das klären und... egal wie das ausgeht, dein Dad und ich sind für dich da. Bereit Taylor zu vermöbeln wenn nötig." Sean lachte nur erneut, hing noch ein ,,Er ist volljährig, oder?!" Hinten dran, es DEFINITIV als Scherz meinend, weil er auch keinen 18 jährigen verprügeln würde?! Eh er... Kaden ein wenig am Rücken vom Sofa drückte, auf die Treppe nach oben nickend. ,,Na los, du hast sicherlich noch Hausaufgaben zu erledigen... dein Dad und ich kümmern uns ums Abendessen. Wir rufen dich wenn es soweit ist." Sagte Sean zwar... aber er wartete eigentlich nur bis Kaden weg ging und-
,,Lust etwas zu bestellen? Geht auch auf mich. Sie hatten sicherlich auch einen langen Tag und... wir könnten so noch ein wenig plaudern. Falls sie redebedarf haben. Sie dürfen auch aussuchen! Ich passe mich ihnen gern an~" Sagte der Mann nur mit einem Grinsen, jetzt erst... seinen Arm von der Lehne nehmend, welchen er hinter Kaden und... Damit auch Gabriel. ,,Lehnen sie sich ruhig ein wenig zurück es... war sicherlich viel heute los, mhm?... Wie war denn die Arbeit, wenn ich fragen darf?" ... Falls er überhaupt bleiben durfte. Sie hatten immerhin nicht Dienstag-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1376
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Di 12. Jul 2022, 19:09

Gabriel Sinclair/Kaden Sinclair
"Es könnte schlimmer sein, ich mein Hey, du könntest Drogen nehmen oder so, DAS wäre schlimm!" - "Was-!? Bring ihn nicht au-huff-!"
Gut... er HATTE versucht erneut nach ihm zu schlagen, er gab es zu. Aber auch nur, weil er verfehlte und etwas auf der Lehne aufkam stattdessen mit einem doch SEHR sehr strengen Blick auf Sean, der sich schnell wieder Kaden zuwandte und.. ihm vorschlug.. erst morgen mit ihm zu sprechen? Aber- Aber Taylor wollte, dass sie zum Schlafengehen telefonieren, wie sollte er denn um den Elefanten im Raum herum sprechen einfach und-?!
"[...] egal wie das ausgeht, dein Dad und ich sind für dich da. Bereit Taylor zu vermöbeln wenn nötig." - "Gott, du bist ja schlimmer als Dad!!" - "Hey-!" - "Er ist volljährig, oder?!" - "Ist das wichtig?! Gewalt ist keine Lösung!"
..Und das von dem Mann, der gerade versucht hatte zwei Mal nach Sean zu schnappen, gut, hatten wir das auch geklärt-
"Oh..!" - "Na los, du hast sicherlich noch Hausaufgaben zu erledigen... dein Dad und ich kümmern uns ums Abendessen. Wir rufen dich wenn es soweit ist." - "Oh- uhm.. Okay.. Gut..!" - "Ja.... Richtig.."
..Man sah Gabriel definitiv die Begeisterung an gleich sich in die Küche zu stellen, nachdem einfach ALLES stressig war, seit er zuhause angekommen war, oh Mann..
Aber er wollte sich dem Leid eigentlich direkt ergeben, als er Kaden noch nachsah, der wirklich an seine Hausaufgaben ging und danach eigentlich aufstehen wollte, aber..
"Lust etwas zu bestellen?" - "Wie bitte..?" - "Geht auch auf mich. Sie hatten sicherlich auch einen langen Tag und... wir könnten so noch ein wenig plaudern. Falls sie redebedarf haben. Sie dürfen auch aussuchen! Ich passe mich ihnen gern an~" - "Wir haben noch genug im Kühl-.."
..Ja.. er stockte. Erst, weil es ihn auf eine seltsame Art und Weise irritierte, wie Sean seinen Arm wegzog.. und dann weil auf dem zweiten Gedanken er einfach WIRKLICH keine Lust hatte sich jetzt hinzustellen und wirklich etwas gesundes zu kochen.
"..Wir-.. Wir sollten nicht........ richtig?...." - "Lehnen sie sich ruhig ein wenig zurück es... war sicherlich viel heute los, mhm?..." - "Nun... schon.. irgendwie.." - "Wie war denn die Arbeit, wenn ich fragen darf?"
Und hier.. ergab sich Gabriel doch unerwartet schnell eigentlich, als er ein wenig die Lippe kräuselte und.. seufzend aufstand um.. nach dem Laptop zu greifen auf der Kommode.. noch einmal auf die Blumen sehend und unwillkürlich ein einzelnes Blatt greifend um leicht mit den Fingerspitzen dran zu ziehen, bevor er mit dem Laptop sich wieder neben Sean setzte und wirklich.. nach Lieferdiensten guckte- Er KANNTE hier keine, okay?! Er hatte.. noch nicht bestellt, seit sie hier wohnten, weil er eben eigentlich nie bestellte! Vielleicht war er dafür auch etwas zu geizig, gut - aber vor allem assoziierte er mit Bestellen immer ungesunden FastFood. Den er natürlich nicht wollte, aber.. viel konnte man nicht.. mit Chinesisch falsch machen, oder..?...
"Es war.. etwas chaotisch. Aber das ist in Krankenhäusern wohl nichts verwunderliches, zumindest kam ich pünktlich genug raus um meine Bahn zu erwischen, weil der Chefarzt heute etwas früher kam.", erzählte er also und.. ließ aus, wie er DIREKT dafür, dass er früher gehen konnte mit einer AUFGABE, auch bald länger bleiben durfte. Dieser Mann war.. eben wirklich ein Teufel.. aber das sollte nicht Seans Problem sein, er musste nur dran denken später noch Kaden Bescheid zu sagen, dass er wenn es los ging am Abend alleine wäre erst einmal.
"Ah, was mich dazu bringt.. Suchen Sie etwas für sich aus, ja?" Damit schob er den Laptop mit beinahe standartisiertem Hühnchen mit Reis für ihn und Kaden einfach weiter zu seinem Nachbarn um seine Aktentasche zu suchen und einen Brief mit dem Stempel des Krankenhauses heraus zu holen.
Ein Brief.. für Sean. Beziehungsweise für seine Firma.
"Es war das vermutlich anstrengendste Gespräch mit jemandem, der angeblich älter als 5 sein sollte, aber hier ist der offizielle Auftrag für eine Aufrüstung der Krankenhaussoftware. Testweise beginnend auf der Pädiatrie erst einmal, bevor es ALLE Computer am Ende lahm legt, weil es dort gerade am Wenigsten Patienten sind.. und mit meiner Pager-Nummer, weil - haha, dank IHNEN - ich der arme Tropf sein darf, der einem Ihrer Techniker über die Schulter sehen darf nach meinem Dienst. Weil ich - ich zitiere - 'so laute Beschwerden mich traue zu äußern mit den wenigen Monaten, die ich hier arbeite, dass ich anscheinend nicht ausgelastet genug bin und er mir doch gerne den Gefallen tut, mir extra Arbeit zu geben, wenn ich so sehr danach schreie'." Patsch
Damit haute er -natürlich nur zart- mit dem Umschlag etwas auf Seans Kopf, bevor er ihm den Brief reichte und sich wieder neben ihn setzte.
"Es wird sicher ganz wunderbar, bei meinen Zeiten? Wohl kaum wird einer Ihrer Techniker erst nach 19 Uhr ANFANGEN, also wird es perfekt neben 20 Patienten noch einen anderen Menschen geben, der vor jedem Zugriff mich 10 Mal anpiepst, weil ich nach dem 1. Mal nicht reagiere und er nicht versteht, dass ich ARZT bin und kein Hund, der sofort kommt, wenn man ihn ruft. Ich hoffe für Sie, dass Ihr Programm so gut ist, wie Sie es verkaufen und es sich lohnt, wenn ich danach ein Burnout habe."
...*Klick*
"..Aus Strafe."
Was er getan hatte? Sean hatte gesagt, dass er bezahlt, also war Gabriel gerne der eingeschnappte Mann, der einen Schmollmund zog und Frühlingsrollen noch auf dem Laptop antippte. Rein aus Prinzip, okay?!
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Mi 13. Jul 2022, 08:15

Sean Flynn

Es war... überraschend einfach wie schnell Zac doch sehr ehrlich von seinem Job erzählte und noch überraschender war, wie schnell er sich zu Fastfood überreden ließ. Also.. Auch wenn er nicht viel überreden musste. Sean nahm es einfach kommentarlos hin, nahm dann den Laptop um sich... eigentlich genau das gleiche, nur mit Ente statt Hähchen zu bestellen, eh seine Aufmerksamkeit jedoch recht schnell auf dem Umschlag in Gabriels Händen lag und-... Wie er die Pflanze... zumindest nicht hasste?... Hatte er überhaupt mitbekommen, dass sie von ihm war? Naja vielleicht... war das auch gar nicht mehr wichtig.
"Es war das vermutlich anstrengendste Gespräch mit jemandem, der angeblich älter als 5 sein sollte, aber hier ist der offizielle Auftrag für eine Aufrüstung der Krankenhaussoftware. [...] und mit meiner Pager-Nummer, weil - haha, dank IHNEN - ich der arme Tropf sein darf, der einem Ihrer Techniker über die Schulter sehen darf nach meinem Dienst. [...] dass ich anscheinend nicht ausgelastet genug bin und er mir doch gerne den Gefallen tut, mir extra Arbeit zu geben, wenn ich so sehr danach schreie'." Patsch - ,,Pff, Hey~" Etwas lachend nahm er den Brief und... schon während Gabriel geredet hatte, hatte man dem Mann offensichtlich angesehen, dass er UNGLAUBLICH überrascht und natürlich begeistert war! Immerhin hatte er ewig auch mit dem Chefarzt diskutiert, der absolut nicht einsichtig war, Gott. Sean kannte den Mann nun auch schon eine Weile, er wusste es definitiv zu schätzen das Gabriel das für ihn gemacht hatte. Auch wenn er... Etwas schmunzeln musste, als sich Gabriel zu beschwerte über den Techniker der vorbei kommen würde um alles ein zu richten. Sean hatte in der Zeit den Brief geöffnet und ihn grob überflogen, das .*Klick*"..Aus Strafe." Nur mit einem *Klick* auf den Bestellknopf kommentieren, eh sein Blick wieder mit einem wirklich BREITEN Lächeln auf Gabriel ging. ,,Sie... können sich absolut nicht vorstellen wie viel mir das bedeutet. Und wie viel das für meine Firma bedeutet, wirklich sie-......."*PAFF* ... Die plötzliche Umarmung sei ihm verziehen, okey? Wie gesagt, jetzt wo Gabriel es einmal zugelassen hatte, durfte et öfter mit spontanen Umarmungen rechnen. Da war er jetzt im Endeffekt auch einfach ein wenig mit selbst dran schuld... fand zumindest Sean.
,,Danke... wirklich. Auch das sie durch den zusätzlichen Stress für mich gegangen sind, ich kann ihnen dafür wirklich nicht genug danken." Langsam entfernte sich Sean wieder von dem Herren, ihm nur nun grinsend in die Augen blickend, gar nicht wirklich realisieren wie nahe er ihm... eigentlich noch geblieben war. ,,Und wegen dem Techniker müssen sie sich keine Sorgen machen... Ich gebe mir mühe, sie so wenig wir möglich zu stören!" Einen Moment lis er das gesagte so im Raum stehen, eh er mit einem Lachen nur mit den Schultern zuckte. ,,Was dachten sie denn, wem ich so eine wichtige Aufgabe übergebe? Ich bin quasi eine One-Man-Show... sowas wichtiges mach ich gern selbst, da lass ich niemand anders ran. Außerdem..." ... JETZT merkte er wie nahe er ihm war. Und was machte er? Beugte sich nur NOCH näher zu ihm, so das seine Finger schon ein wenig das Bein des Mannes berührten, sein Gesicht nur noch wenige Zentimeter von dem des anderen Mannes haltend. ,,Ich hab die Chance mit ihnen zusammen zu arbeiten? Sie müssen entschuldigen, aber das klingt wirklich zu verlockend~ Hehe, das bedeutet das wir uns bedeutend öfter sehen. Nur noch ein Grund mehr für mich, mich diesem Projekt an zu nehmen."... Gut, mit dem zwinkern ärgerte er ihn jetzt wirklich. Es war nicht seine Schuld das Gabriel WIRKLICH... beinahe süß war, wenn er so verlegen wurde, weil Sean ihm zu nahe kam. Er... mochte das irgendwie.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1376
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron