Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes Nightmares Are Real




Moderator: annie

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » So 12. Jun 2022, 22:17

Alois Laurent/Alexander Jeremiah Finley
paff
"M-Mhm?! Wa- H-HEY-!" - "Was? Denkst du ich schlage den Freund meines besten Freundes? Bitte... da mach ich mir keinen Gefallen."
..Bei diesem Grinsen war es wirklich schwer darüber erleichtert zu sein, dass Leo sich dagegen entschied ihm eine zu verpassen. Im Gegenteil, beleidigt richtete er sich die Haare und zog den Kopf etwas ein in seiner deutlichen Verwirrung über die Reaktion, während er.. zuhörte. Und es ihm wirklich schwer fiel zu glauben, dass Leo einen Menschen gefunden hatte, der.. bereit war ihn zu lieben. Trotz der Vampir-Sache!... Aber.. ja, die Grenze war sicher.. leichter zu übertreten, wenn es ein 'Vegetarier' war........... Oh Boy, wenn er wüsste-
"...Ich bin ein Vampir.. und kein Vollarsch..", murrte er also etwas auf diese 'Ansage', weil er-... ja, gut, irgendwie Theo benutzen WOLLTE um fair zu sein, a-aber eben erst am Anfang!! Es war ja eigentlich so.. dass er ihn... so GAR nicht mochte... Ganz im Gegenteil, wenn er ehrlich war, was man sicher auch merkte, als der -natürlich personalisierte- Klingelton von Theo ertönte und Alois instinktiv SOFORT plötzlich nach seinem Telefon griff um auf die Sprachnachricht zu gucken, wenn auch er sie sicher nicht vor Leo abspielen würde, tch!! Aber ja, sein Blick wurde.. sofort erleichtert als er die Nachricht sah. Immerhin hieß das, dass es ihm gut genug ging um zu sprechen, richtig?! Das-
"Wie gesagt, Genies die Zeit... bis jemand Theo vielleicht sagt das du eigentlich gar keine Gefühle für ihn hegst, mhm?~" - "W-Was?! Du kannst nicht-!" - "Ich mein, er wieder mir nicht glauben! Er vertraut dir da sicher.." ..... "Aber es wird ihn genug verunsichern um alles In Frage zu stellen und auch zu hinterfragen, ahhhh, dass wird wohl nicht einfach~" - "DAS DARFST DU NICHT!!"
..Nein, er verstand den Scherz nicht. WIE auch?! Also war es für ihn eine ganz natürliche Reaktion, als man kurz darauf das Rumpeln hörte, weil Alois ihn wirklich ANSPRANG und sie gemeinsam auf den Boden knallten, weil er ihn aufhalten wollte zu gehen und doch sehr offen panisch auf ihn hinunter sah.
"E-Er würde das nicht verstehen, du-! DU WILLST SELBST, dass es ihm gut geht, du kannst nicht- AGH-!" - "Pfoten weg."
..Aber nicht lange meckern konnte, denn Alex verstand noch weniger Spaß. Zumindest wenn es um seinen Liebling ging, also war er beinahe tonlos sofort durchs nächste Fenster gesprungen (...er hatte nicht gestalked, sondern observiert, okay?) und hatte nach dem Knall wirklich keine Sekunde gebraucht um bei ihnen zu sein und Alois sehr unsanft am Kragen zu packen und von Leo runter zu ziehen. Er war.. immerhin sein schützenswerter Omega. Und hatte definitiv kein Problem damit komisch als 'Mensch' vor einem Vampir zu wirken, oh nein. Offen durchlöcherte er Alois, der sich versuchte von Alex' Griff zu lösen, weil er mit dem Kragen seinen Hals schmerzhaft abschnitt, mit seinen Augen und knurrte ihn bedrohlich an.
.......Etwas, was Alois WIRKLICH nicht.. direkt.. verstand.. als er nur panisch von Alex zu Leo und zum Fenster sah.
"W-W-Was zu- A-Aua-! L-Lass los, du-! D-Du verdammter-! Du-" - "Wolf." - ".....?!?! Wa-!?" - "Das Tier mit dem Kiefer, der dir das Genick in 2 Sekunden bricht, wenn du noch einmal seinen Freund so anpackst. Klar genug?"
Alois konnte es nicht wissen... aber so wie Alex das knurrte, war vielleicht Leo klar, wie genervt er davon war zuzuhören, wie er mehrfach als Mensch betitelt wurde und dann noch so ABWERTEND! Da machte es... es auch nur bedingt gut, wie.. offen.. und voller Liebe Leo über ihn sprach.... aber es machte vieles gut, ja. Deshalb war sein Griff nur an dessen Kragen und nicht an seinem dünnen Hals-
"L-Leo-! Leo-!", sah er hilfesuchend zu dem anderen Vampir, wobei Alex nur genervt etwas die Augen verdrehte und Alois fallen ließ - eigentlich sofort seine Arme nutzend um Leo sie um den Hals zu legen und sich eine Umarmung abzuholen und..
"Bist du okay? Hast du dir weh getan? Wie geht es deinem Kopf?"
Und ihn sofort zu kontrollieren auf Schmerzen vom Sturz, während Alois nur FUUURCHTBAR irritiert drein blickte.. und..... verarbeitete, was er gehört hatte.
"Er-... E-Er ist ein-!?" - "Tch.. Ihr Vampire seid echt nicht die Hellsten.." ... "Du bist toll, ich liebe dich, aber du bist definitiv nicht smart.", sah er erklärend - und nicht entschuldigend- zu seinem Freund bei der Aussage, bevor er sich leicht löste und Alois anfunkelte.
"Wie-..!? Er-............. Oh.. mein.. GOTT, NATÜRLICH ist es bei euch okay?!!! Er- E-Er ist geprägt, oder?! Er- Oh Gott, du-.. D-Du hältst mir einen Vortrag darüber, dass Liebe keine Grenzen kennt - und-und dabei hast du einfach einen SCHOßHUND, für den es sowieso nichts besonderes ist, das wir existieren?!" - "...Schoß-" - "Ruhe, Töle. Oh Gott, und- Und-und einen Moment dachte ich echt, du riskierst irgendwas, aber nein, klar, du hast einen geprägten- Oh.. GOTT.."
Alex? Alex..... sah man deutlich an, wie er Stück für Stück etwas platzte, als er zum einen ihn TÖLE nannte und zum Andere ihre Beziehung so unterschätzte wegen der Prägung, weshalb sein Griff deutlich etwas fester und angespannter wurde und er leise mit einem "..Ein Wort und er ist Hundefutter.." Leo beinahe darum BAT, dass er ihn verprügeln durfte im Gegensatz zu Leo.
.......Es war wohl keine Frage, das Alois nicht so viel von Werwölfen hielt als Einzelperson-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1551
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » So 12. Jun 2022, 22:17

Anzeige
 

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » So 12. Jun 2022, 23:42

Leonard Bathory

,,W-Wuah!!" Kam es nur von Leo, welcher mit einem Mal einfach FIEL und auf dem Boden sich mir einem ,,Auauauauau...." eigentlich mehr den Kopf rieb als Alois zu zu hören, weil er es ja EH nicht ernst meinte eh... Seine Augen sowieso ein wenig anfingen zu funkeln, als er sah das Alex ihm zur Hilfe kam.
,,Ahhh~ Mein Held~" -"W-W-Was zu- A-Aua-! L-Lass los, du-! D-Du verdammter-! Du-" - "Wolf." - ".....?!?! Wa-!?" - "Das Tier mit dem Kiefer, der dir das Genick in 2 Sekunden bricht, wenn du noch einmal seinen Freund so anpackst. Klar genug?" *BADUMM BADUMM BADUMM* ,,B-Babe, was-" Nein Leo... hat nicht damit gerechnet das er es ihm einfach sagt. SOWAS einfach sagt, er- Das ganze Gespräch wäre etwas einfacher für ihn gewesen hätte er gewusst das Alex es ihm so oder so sagen wollte, okey?!
Als Alois um Hilfe bat blickte Leo seinen Freund eigentlich nur mit einem Lächeln an und nickte, ließ sich dann gern kurz von ihm kuscheln. "Bist du okay? Hast du dir weh getan? Wie geht es deinem Kopf?" - ,,Ach alles gu-.... Eigentlich, mir tut der Kopf schon weh... und meine Wange... und mein Nacken.. und meine Lippen, ich glaub ich brauch ein paar Küsse~" Und auch wenn er seine Lippen spitzte, dass ganze musste warten als Alois eben checkte WAS Alex war. Und naja ab da.... sollte er merken wo auch bei Leo die Grenzen waren.
"Er-... E-Er ist ein-!?" - "Tch.. Ihr Vampire seid echt nicht die Hellsten.." - ,,H-Hey-!"- "Du bist toll, ich liebe dich, aber du bist definitiv nicht smart."... NATÜRLICH SCJMOLLTE ER! Er... wusste ja das er nicht sooo klug war, aber- "Wie-..!? Er-............. Oh.. mein.. GOTT, NATÜRLICH ist es bei euch okay?!!! Er- E-Er ist geprägt, oder?! Er- Oh Gott, du-.. D-Du hältst mir einen Vortrag darüber, dass Liebe keine Grenzen kennt - und-und dabei hast du einfach einen SCHOßHUND, für den es sowieso nichts besonderes ist, das wir existieren?!" - "...Schoß-" - "Ruhe, Töle. Oh Gott, und- Und-und einen Moment dachte ich echt, du riskierst irgendwas, aber nein, klar, du hast einen geprägten- Oh.. GOTT.." - ,,.... Wie hast du ihn gerade genannt?" Und ja da... war definitiv die Grenze. Leo konnte über vieles sehen, sehr viel... aber seinen Schatz beleidigen?
"..Ein Wort und er ist Hundefutter.." - ,,Mhm... Nein nein, lass mich mal-" WHAM *RUMMS* ....... Gut, mancher würde es als übertrieben hinstellen... aber er war halb Vampir. Ein Tritt in die Magengrube, der ihn quer durch den Raum gegen die nächste Wand beförderte so, dass alle Bücher aus dem Regal fielen UND das Regel umflog-.... Also SO schlimm dürfte es für ihn nicht sein auch WENN er ein Halbling war!... Aber es tat zumindest genug weh. Und Leo war... sehr gut mir seinen Kräften wenn er denn wollte. So war er auch keine Sekunde später bei Alois, hob ihn an seinen Haaren vom Boden auf, so das er gerade so auf den Zehenspitzen stehen konnte. ,,Spitz schön die Lauscher ich sag es nur einmal: Wenn du meinen Freund auch nur in einer Art und Weise respektlos behandelst oder ihm irgendwelche Namen gibst werde ich dich so zurichten das du dir nur noch mehr wünschst tot zu sein und glaub mir, mein Bruder wird es so aussehen lassen als wäre es ein tragischer Unfall gewesen." Nicht nur das die Drohung an sich nicht ohne war, die gold beinahe GLÜHENDEN Augen sah man definitiv durch Leos Kontaktlinsen hindurch schimmern. Er ließ Alois wieder auf den Boden, aber ließ seine Hand wo sie war im ihn gegen die Wand zu drücken und seinen Kopf nicht grade sanft in den Nacken zu legen. ,,Ich bin sein Omega und wenn du nur eine Ahnung hast was das bedeutet, dann weißt du, dass er absolut nichts machen muss was ich sage. Er tut es weil er mich liebt, aber anscheinend ist das für dich Moskito ein Fremdwort. Oder sollte ich dich lieber einen Flügellosen Moskito nennen, Halbling?" Ja. Ja er hat das Schimpfwort benutzt und WOW jeder Vampir wusste das es viel schlimmer war, wenn ein anderer Vampir es benutzte. Es gab eigentlich kaum was respektloseres. ,,Ich habe dich eigentlich respektiert, aber das hast du dir jetzt sowas von verkackt... Wag es ihn noch einmal irgendwelche Namen zu geben.." Damit ließ er ein für allemal los und... richtete sich nur die Haare.
Er seufzte und ging zu Alex mit einem ,,Gott, ich hasse es wenn ixh sowad tun muss..." Und nahm diesen nur an der Hand. Sanft küsste er die Wange seines Liebsten, sich definitiv keine Sorgen machen das Alois Theo davon was erzählen würde. Was sollte er denn bitte sagen?! ,,Mir egal wie du nachhause kommst, Viel Glück. Du hast deine Chance erstmal verspielt." Die Chance zu ihnenbzu gehören war definitiv weg, mindestens so lange bis er sich entschuldigt und, haha, dass wird er nicht. Er war ein Vampir... und wenn die eines waren dann schreckliche Sturköpfe die wirklich denken das sie nie falsch liegen.
,,Alles okey bei dir? Du hättest es ihm nicht sagen müssen, es war klar das von einem Halbling sowas kommt. Er würde alles tun um taff zu sein und sich als Vampir zu beweisen..." Was man.. ihm auch nicht zu sehr verübeln kann, wenn er ehrlich war. Halblinge wurden viel gemieden und verachtet aber... tze... er wäre weiterhin nett gewesen. Er hätte ihm geholfen oder wäre auf ihn zugekommen, aber seinen Freund beleidigen? Gerade ER?!... Nein. Das... war die Grenze.
Dateianhänge
2be8ef5c3f543f61017825cc34d97951.jpg
2be8ef5c3f543f61017825cc34d97951.jpg (41.21 KiB) 47-mal betrachtet
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1381
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » Mo 13. Jun 2022, 12:06

Alois Laurent/Alexandere Jeremiah Finley
"AGH-!"
Er.. hatte es versaut. Er hatte die tolerante Basis, die Leo gehabt hatte, VERSAUT - auch wenn fairer Weise Alois sie gar nicht wahrgenommen hatte als solche. Er verstand seinen Scherz nicht und er fand den Vollblut furchtbar abgehoben mit seiner Wahrnehmung über Liebe.. UND er fühlte sich verarscht, weil er davon sprach, wie ein Mensch ihn akzeptierte, obwohl es ein Werwolf war! Was.. wohl eigentlich viel krasser war, aber Alois war so aufgeregt gewesen, dass es ihm viel wichtiger gewesen war, sich verarscht zu fühlen.
Nur um im nächsten Moment.. röchelnd auf dem Boden zu hocken, sich den Bauch zu halten und sich die bedrohliche Reaktion von Leo abzuholen, die Alois erwartete. Genau diesen Blick. Genau mit dieser Drohung. Und das Traurige war, dass so weh es tat.. es Alois beinahe beruhigte. Einfach, weil es ihn bestätigte in seinem Denken. Einfach, weil er diese Reaktion zu genüge kannte. Genau diesen.. Hass.. kannte er von Vollblütern.. und fühlte sich darin bestätigt, dass egal wie tolerant Leo sich gab, er eigentlich war wie alle anderen.
"Ich bin sein Omega und wenn du nur eine Ahnung hast was das bedeutet, dann weißt du, dass er absolut nichts machen muss was ich sage. Er tut es weil er mich liebt, aber anscheinend ist das für dich Moskito ein Fremdwort. Oder sollte ich dich lieber einen Flügellosen Moskito nennen, Halbling?"
...Ja... genau.. wie alle anderen... Er würde nicht zugeben, wie sehr er sich die Tränen von dem Schmerz und von.. diesen Worten verkneifen musste. Nicht zugeben, wie sehr es ihn wirklich traf, immer wenn man ihm so vorhielt, was für eine Missgeburt er war und ihn wer anderes daran erinnerte, dass er einfach nicht.. dazu gehörte. Glaubte er ihm, dass er ihn eigentlich respektiert hatte? Keine Sekunde. In seinen Augen hatte Leo jetzt das Spiel einfach beendet, in dem er Alois in Sicherheit wiegen wollte. Ein Spiel, das er ihm eh nicht glauben wollte. Nicht von jemandem, der Theo erzählen wollte, dass er nichts für ihn empfand nur um ihre Beziehung zu torpedieren - und JA! Auch DAS glaubte er ihm nach wie vor!
"Ugh-..", stürzte er etwas auf den Boden um sich hockend den Bauch zu halten - für einen 'Halbling' wie er mitten am Tag eben eine sehr.. extreme Art des Schmerzes, huh?.. - und sah nicht einmal mehr auf zu ihnen. Starrte nur auf den Boden, weil die ersten Tränen ihren Weg in seine nassen Augen fanden und er nur etwas knurren konnte um es zu verstecken.
"Mir egal wie du nachhause kommst, Viel Glück. Du hast deine Chance erstmal verspielt." - "Tch- Ich-.. wäre eh nicht mitgekommen, Arschloch..!..", versuchte er wirklich noch immer irgendwie den Starken zu spielen, und.. war am Ende alleine. Wie also immer, mh?.. Alex war sich selbst in dem Häuschen noch gar nicht sicher, ob er es komplett und vollkommen sexy fand, wie Leo eskalierte, wenn es um ihn ging.. oder ob er ihm sagen sollte, dass es etwas extrem war. Immerhin hatte er das Gespräch ja gehört. Bis eben schien es fast gut zu laufen zwischen ihnen. Sie waren früher 'beste Freunde'. Und davon war.. wirklich nichts mehr übrig? Er dachte dabei mehr als Leo als an Alois, er war sich sicher, dass Leo es vielleicht auch gut täte, wenn er einen vampirischen Freund hätte. Aber gut, Alois war vermutlich einfach der Falsche, als sie draußen waren und sein Freund sich ihm so zu wandte.
"Alles okey bei dir? Du hättest es ihm nicht sagen müssen, es war klar das von einem Halbling sowas kommt. Er würde alles tun um taff zu sein und sich als Vampir zu beweisen..." - "Hat ja gut funktioniert, mh?", schmunzelte er ein wenig seinem Freund entgegen, während er sich zu ihm rüber lehnte und ihn gerade küssen wollte, als.. sein Blick unweigerlich zurück zum Haus ging. Weil er eben.. echt gut hörte.. und dabei hörte, wie Alois mit einem "Scheiße..!" leise schluchzte und sich die Tränen wegwischte. Nicht, weil er dachte, dass da wirklich eine Chance gewesen war, pff! Leo.. Leo hätte ihn niemals ernst genommen! Vollblüter nahmen.. Wesen wie ihn nicht ernst..! Er nahm einen WERWOLF ernster als ihn..! Und mit der Sicherheit, in der er von Edward sprach? Selbst sein großes Vorbild würde für ihn nicht zögern alles zu vertuschen..! Der Einzige, den.. wirklich interessierte, dass er seinen Job gut machte und nicht.. wie unvollkommen er war.. Klar, würde er ein Vollblut ihm vorziehen. Egal, ob dieser.. auf die Vampirschaft spuckte.. und einen Werwolf besaß.. Ein 'abtrünniges' Vollblut war noch immer so viel mehr wert als ein Halbblut, egal, wie sehr er sich anstrengte - wie könnte er NICHT heulen?! Und als er dann Theos Nachricht hörte? Da war.. es das erste Mal, das er nicht antwortete, sondern sein Handy nur beiseite warf. Theo würde ihn ihm auch vorziehen..! Wenn Leo ihm.. ihm erzählte, dass er es nicht ernst meinte.. und seinen Freund beleidigt hatte.. ließ er ihn eh zurück, wie jeder! Weil er für alle so furchtbar wertlos war, wieso sollte sich das bei einem Menschen ändern?! W-Was sollte er denn tun, wenn Theo...?!...
Davor hatte er Angst. Davor hatte er mehr Angst als vor.. pff, was? Mehr Schlägen von Vollblütern? Mehr verachtenden Blicken? Er glaubte nicht, dass Leo ihm irgendwas antun könnte, was er nicht schon kannte, er lebte nicht erst seit gestern und ER hatte sich der Vampir-Community verschrieben und war nicht abgehauen, im Versuch.. sich irgendwo zuhause zu fühlen. Das einzige, was Leo konnte.. war.. ihm Theo wegnehmen. Und davor hatte er wirklich Angst...
Was Alex hörte, brachte Leo sicherlich nichts, weshalb er nichts sagte.. aber ihm selbst brachte es ehrlich gesagt etwas.
"Er ist verzweifelt. Verzweifelte Existenten hauen auf alles drauf, das ist kein Halb-, Vollblut-Ding. Es ist das wohl menschlichste, was es gibt. Da passt er doch ganz gut zu Theo.", zuckte er etwas mit den Schultern und vollendete den angedeuteten Kuss an seinen Freund, gefolgt von einem nächsten.. einem nächsten... gefolgt von seinen Fingern, die an Ort und Stelle einfach über Leos nackte Brust fuhren und sich nicht einmal die Mühe machten ihn erst zu ihrem eigenen Bungalow zu ziehen, als er sich löste und über seinen Hals leckte.
"Außerdem warst.. du echt sexy~... Wie du über mich sprichst.. und richtig over-board gehst.. Das hätte ich doch nie gesehen, wenn so ein Idiot nicht so-......... naja. Nicht so über.. einen Werwolf reden würde.. wie es Vampire eben sonst taten, mh?"
Alex war nicht blöd. Ihm war klar, dass Leo.. eine Ausnahme war. Dass auch sein Bruder eine Ausnahme war, die sicher nie passiert wäre, wenn Cassander ihm nicht verheimlicht hätte, was er war, bis er einfach schon hoffnungslos in ihn verliebt war. Werwölfen ging es da ja nicht anders und im Leben hätte Alex selbst nichts hiervon versucht, wenn er eben es.. vorher gerochen hätte. Er hätte ihn gemieden und direkt die Tür geschlossen bei ihrem ersten Treffen, einfach weil er kein Bock auf Stress hatte. Nicht weil er Vampire hasste. Er hatte eben nur kein Bock auf genau das.. was mit Alois passiert war. Auch wenn es zugegeben schwer war in Stimmung zu kommen, wenn er hörte, wie er in seinem Bungalow weinte, also..
"Lass uns reingehen.. und-" - "Da seid ihr ja endlich! Das Essen wird schon kalt, wo ist Alois?!"
..Also wollte er mit ihm rein, aber da fielen dann doch die beiden Begleitungen am Strand auf, die eben eine gefühlte EWIGKEIT schon am Grill saßen fürs Essen und sich selbst schon vollgefressen hatten beinahe, während des Wartens. Für die anderen drei hatte Corvin mittlerweile Teller mit Folie bedeckt mit etwas lauwarmen Fleisch, Toast, sowas (auf Leos Teller natürlich nichts drauf) - und WOW, knurrte Alex laut, als er hörte, wie sein Kumpel zu ihnen kam.
"...Drinnen. Er packt seine Sachen." - "Dann soll er das verschieben, Essen ist fertig und Theo hat sowieso gesagt wir sollen erst morgen fah-" - "Das gilt wohl nicht für ihn. Er hat sich schon ein Uba gerufen."
..Hörte Alex zumindest. Wie er eines rief und sehr bewusst nach einem 'nicht-Schwarzen' fragte, weil die Sonne stach und er kaum 10 Minuten in einer aufgeheizten Kammer wie einem schwarzen Auto schaffen würde. Jokes on him, dass das Uba, das er rief am Telefon sagte, dass es blau war.. aber eigentlich sehr sehr sehr dunkel blau-schwarz, ups- Also eine sehr gefährliche Fahrt mitten am Tag für den unvollkommenen Vampir, der es sich mit Leo verspielt hatte, wie ein Idiot.
"Was?! Ach komm, das ist doch nicht sein-Agh-! Alex!" - "Lass ihn. Es ist besser so."
Während Leo bei seinen Freunden wie Theo Alois hatte die Chance lassen wollen.. war Alex sichtlich weniger kompromissbereit, als er Corvin am Arm griff und davon abhielt zu Alois zu gehen. Er war ein aufgewühlter Vampir, was wusste er schon, wozu er fähig war oder nicht? Auf keinen Fall würde er seinen Freund zu ihm gehen lassen, er war doch nicht bescheuert, auch wenn eben dieser..
"Alex- Du- Hey, was soll denn das?! Er ist Theos Freund, sei kein Arsch! Wir sollen uns alle- L-Lässt du mich los?!"
..Offensichtlich war die Antwort ein 'Nein', so wie er ihn anfunkelte. Das Ding war halt.. das Corvin das sehr wenig interessierte und es.. irgendwo auch nicht besser wissen konnte vermutlich.. Das hieß nicht, das der beschützende Alpha seine kleine Herde so aus den Fugen laufen lassen würde.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1551
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » Mo 13. Jun 2022, 13:09

Leonard Bathory

Leo sah auch nach hinten als Alex zum dem Bungalow sah aus dem sie gerade kamen, seufzte dann nur ein wenig. ,,Verzweifelt... einsam... unsicher... hast wohl recht, er und Theo sind ein guter Mix..." Sagte er nur, eh sein Freund ihn wohl eben auf die beste Art und Weise ab lenkte die es gab. Schon bei den küssen musste er schmunzeln, als er bei den Berührungen an seiner Brust und dem Hals nur etwas aufseufzen konnte. Er liebte... diesen Mann so sehr. Und auch wenn er sich nicht gern prügelte, es war etwas sehr anderes wenn es um sein Baby ging. "Außerdem warst.. du echt sexy~... Wie du über mich sprichst.. und richtig over-board gehst.. Das hätte ich doch nie gesehen, wenn so ein Idiot nicht so-......... naja. Nicht so über.. einen Werwolf reden würde.. wie es Vampire eben sonst taten, mh?" - ,,Und ich werd sie alle verprügeln wenn sie über dich so reden..." Auch Leos Hand ging an den Hintern seines Freundes, seine Lippen fanden gerade den Weg zu Alex Hals als er Corvin hörte und die Küsse zumindest noch beendete bevor sie sich trennen würden. Was sie mussten... jetzt wo Theo und Alois weg waren wäre es doch ganz schön mies sich einfach zurück zu ziehen, mhm? Trotzdem kam.. er nicht drum herum noch einmal zurück zu sehen als Alex seinen Freund von dem Bungslow weg zog. Noch einmal... sein Lächeln eben zu verlieren weil... es irgendwie doch weh tat? Das Alois sich gar nicht erinnerte und... dann so geworden war und... seinen PARTNER beleidigte, dass alles... tat irgendwie weh. Aber naja er.. war wahrscheinlich durch Theo und Q verwöhnt. Und Alex und Corvin auch, er war verwöhnt gewesen und dachte eben für kurze Zeit das es keine schlechte Personen mehr gibt, wenn das... irgendwo Sinn machte. Das aber ausgerechnet der Freund seines besten Freundes so drauf war? Gott er... hätte ihm wirklich gern eine Chance gegeben. Wirklich wirklich gern... aber so?... Und wenn er ehrlich war... sah er damit auch die Freundschaft zu Theo dahin schwimmen. Denn dieser würde sich natürlich für seinen Partner entscheiden, dass konnte Leo ihm nicht mal übel nehmen. Jeder würde da wohl so entscheiden und.. doch... tat es irgendwo ziemlich weh. Zu wissen das ihre Freundschaft ab jetzt eigentlich ein Verfallsdatum hatte...
,,Leo?! Kommst du?" Mit einem Seufzen wandte sich Leo von der Hütte ab, ging zu den anderen und legte seine Hand auf Corvins Kopf um ihn nach unten zu drücken und zum sitzen zu bringen. ,,Alois fährt nachhause, ende. Wir hätten wohl alle keine Lust auf einen Strandausflug wenn unser Partner im Krankenhaus wäre, nicht?" -,,Das... stimmt schon... aber ihn ohne essen gehen lassen?" - ,,Er hat gefrühstückt, er kommt klar. Er ist durcheinander.. lassen wir ihn in Ruhe. Ich schreibe Theo später wie es aussieht, lasst uns einfach den Tag noch ein wenig genießen." Sie konnten gerade sowieso nichts an dieser Tatsache ändern. Weder an der das Theo im Krankenhaus war.... noch an der, dass Alois wohl gar nicht zu ihnen gehören wollte so quer wie er sich gestellt hatte. Und Leo würde gern sagen das es ihm egal war aber... das wäre wohl einfach gelogen.. aber Trübsal brachte niemandem was. Leo setzte sich neben seinen Frund, küsste dessen Wange und begann dann zu essen wie die anderen. Sie müssten jetzt eben abwarten was die Zeit brachte... und wie es jetzt weiter gehen würde mit ihnen allen...
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1381
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » Mo 13. Jun 2022, 13:56

~Two Days Later~

Alois Laurent
Er hatte.. es nicht übers Herz gebracht ihm zu schreiben. Er hatte sich nicht getraut, egal wie oft Theo ihm schrieb, Alois bekam jedes Mal nur die blanke Panik, ob es JETZT soweit war. Jede Nachricht hätte die 'Ich mach Schluss'-Nachricht sein können, auf die er wartete, weil er im Leben nicht damit rechnete.. dass Theo sich jemals für ihn entscheiden könnte neben seinem besten Freund Leo. Es hatte sicher keine 2 Stunden gedauert nachdem Alois in den gefühlten Todes-Wagen gestiegen war bis Leo Theo alles erzählt hatte über Message. Bestimmt hatte er ihm erzählt, was Alois gesagt hatte. Wie er über Alex geredet hatte, ohne zu erklären, was sie waren und haha! natürlich ohne zu erzählen, was er danach mit Alois gemacht hatte. Und Theo würde ihm nicht glauben, wenn er es täte. Ihm sagen würde, dass sein lieber toller bester Freund ihn 'geschlagen' hatte, wenn man es so nennen wollte. Was Leo als Verfallsdatum für seine Freundschaft mit Theo sah.. sah Alois als übertretenes Verfallsdatum an ihrer Beziehung - aka, er war sich sicher, dass es schon vorbei war. Deshalb hatte er sich nicht getraut ihm zu antworten, weil er solche Angst hatte, was er.. schon wusste und wie er mit ihm reden würde. Deshalb hatte er.. noch immer.. diese schwere Tasche mit Theos Sachen, weil er sich nicht getraut hatte sie ins Krankenhaus zu bringen, aber heute.. musste auch er wieder arbeiten. Er war zwangsweise sowieso.. im selben Gebäude.. und könnte es einfach irgendeiner Schwester in die Hand drücken. Das war der Plan, als der Vampir -der niemals zugeben würde, wie viel er geheult hatte- zu früh auf Arbeit erschien um Zeit zu haben irgendwen abzufangen. Und.. wie lange er unter seinen eigenen Dämonen litt, war nur offensichtlich, wenn man in Alois' Kopf sehen könnte. Er fühlte sich von jedem Vampir angestarrt, egal ob jemand zu ihm sah oder nicht. Er fühlte regelrecht, wie sicher jeder hier wusste, was es mit dem Menschen auf sich hatte. Dass der.. der dumme.. flügellose.. Mosquito.. in der Vampirwelt niemanden gefunden hatte und von einem Menschen abserviert wurde. Dass der dumme Halbling sich mit dem Bruder des Chefarztes angelegt hatte. Er konnte nichts dagegen tun, wie er bereute nicht so frech gegenüber Leo gewesen zu sein, und WENN es nur wäre, damit er jetzt sich nicht.. wie ein Idiot im nächsten Vorratsschrank versteckte, als er von allen Leuten im Krankenhaus.. Dr. Bathory sah, wie er aus Theos Zimmer kam..
Und ja, da war sich zu verstecken einfach ein Reflex, weil er sich nicht vorstellen wollte, was ihm blühte, wenn er es erfuhr. Wenn er ihn sah..! Und dabei konnte er nur Theos Tasche an sich drücken, als wäre sie ein Anker und als würde er ohne ihn einfach in sich zusammen fallen. Und ja.. eigentlich hatte das Verstecken natürlich keinen Sinn. Wenn er ihn sehen wollte, müsste er ihn nur ausrufen lassen oder zu Beginn seiner Schicht in den Keller gehen, wo er arbeitete. Wenn er ihn feuern lassen wollte, müsste er sicher nur mit 2 Personen sprechen und fertig. Wenn er ihn verprügeln wollte oder ihm drohen wollte-....... Was.. sollte schon schlimmeres passieren, als bis jetzt passiert war, mh?.. In seinen Augen hatte Leo.. ihm seinen Freund schon längst weggenommen. Alles andere war ein Witz dagegen, wenn er wirklich ehrlich war. Das erste Mal.. sah ihn jemand so an.. küsste ihn so.. begehrte ihn.. wollte sich um ihn kümmern und ihn einfach nur lieb haben... und Alois hatte nichts besseres zu tun als alles kaputt zu machen, weil er sich mit einem Vollblut anlegte und verlor. Verlor wie jedes Mal..!.. Aber er wollte nicht.. den Kopf einziehen..! Auch wenn es dieses eine Mal vielleicht sogar besser gewesen wäre.
Er wusste nicht, wie lange er sich im Schrank versteckte, als er langsam seinen Kopf rausstreckte und sich umsah, ob er Dr. Bathory sah im Gang. Als er ihn aber eben nicht entdeckte.. kam er nur sehr langsam raus.. und hielt einfach den nächsten Pfleger an mit "Ah- Hey!", der ihn mit einem fragenden "Was ist?" ansah, deutlich gestresst wie es der Job schlicht ist und.. vermutlich eigentlich nicht mal Alois' negativ gesonnen, weil die meisten im Krankenhaus sich eigentlich nicht wirklich für das Halbblut interessierten. Also- Außer man wollte irgendwas illegales, weil Alois eben für Hehlerei bekannt war.. im Versuch sich irgendeinen Ruf aufzubauen, wie ironisch.
"Das sind die Sachen von Zimmer 305, sie-...... sie wurden abgegeben, ich muss runter zu meiner Schicht, bring sie ihm bitte." - "Die paar Schritte-!?" - "Danke-"
...Also seine Schicht begann erst in 45 Minuten, aber HAHA! Sich Theo entgegen stellen?! Hell, no-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1551
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » Mo 13. Jun 2022, 15:11

Theo Williams / Edward Bathory

,,Darf ich wirklich noch nicht gehen..?" - ,,Tut mir leid Theo, wir müssen noch auf die Ergebnisse vom Labor warten. Wir haben... eben ein paar Dinge gefunden die wir überprüfen wollen bevor wir dich nachhause schicken. Es ist nur zur Sicherheit." Theo war... wirklich wirklich Boden. Nicht nur das er seit TAGEN in einem Krankenhausbett versauerte, nein, er hatte.. Auch nichts von Alois gehört. NIEMAND hatte das! Dabei fragt er seit Tagen bei jedem nach!!! Alles was er wusste war eben von Corvin und den anderen das Alois sofort nachhause gefahren war nach dem Vorfall- Was Theo absolut nicht gefiel!!!! Es war heiß an dem Tag, es war Mittag und Alois war in einem TAXI?! Ihm hätte sonst was passieren können! Und der einzige Grund aus dem Theo noch nicht aus dem Krankenhaus abgehauen war um nach ihm zu sehen war das Dr. Bathory eben ihm versichert hatte das es ihm gut ging. Er arbeitete immerhin hier also... würde er es wissen... also vertraute Theo dem Arzt. ,,Du... Willst es noch immer nicht wissen?" - ,,Mhm?! Oh nein, definitiv nicht. Ich will wissen was los ist wenn es zu 100% stimmt, sonst mach ich mich nur verrückt!" Der Arzt der... nicht wusste, wie er einem jungen Mann das beibringen würde. Er hatte sogar Cassander gestern angerufen, mehr als fertig, weil sie... eben eine schlimme Vermutung hatten. Und heute würden sehr wahrscheinlich noch die Ergebnisse kommen und Ed... wusste nicht wie er es ihm beibringen sollte. Klar, eigentlich sollte er es gewohnt sein als Arzt, aber es gibt Dinge an die gewöhnt man sich wohl nie.. vor allem nicht wenn es der beste Freund des kleinen Bruders war.
Der kleine Bruder, der übrigens niemandem etwas gesagt hatte. Wieso sollte er auch? Er wollte ja nicht, dass Theo und er sich wirklich trennten. Es ging bei dem Streit ja auch gar nicht nicht Theo, es ging ihn nichts an also... wusste niemand was vorgefallen war. Weswegen wahrscheinlich jeder nur noch verwirrter darüber war das sich Alois nicht bei Tjeo meldete aber ganz ehrlich? Auch da wollte sich Theo nicht einmischen. Er wollte sich einfach raus halten...
Edward hatte das Zimmer gerade verlassen damit sich Theo noch etwas ausruhen konnte, welcher wie oft nur wieder auf sein Handy sah und zu Alois Pech war Ed eben wirklich nur bei einem anderen Patienten gewesen um mit ihm zu sprechen, deswegen... sah er ihn auch, als er eben dieses Zimmer verließ.
,,Mister Laurent, wie schön sie zu sehen!" Und das meinte er so wie er es sagte, weswegen er auch seinen Arm schnell um die Schultern des kleineren legte und zu ihm runter sah. ,,Wollen sie etwas endlich zu Mister Williams? Er erwartet sie schon sehr lange!-[b],,Ah, Doc, er muss zur Arbeit, sicherlich kommt er später nochmal wieder."[b] Irritiert sah Ed zu dem Jungen. ,,Ihre Schicht beginnt doch erst in 45 Minuten! Ich bitte Sie, Mister Williams würde sie wirklich gern sehen, Na kommen sie!" Es gab nur einen etwas verärgerten Blick von dem anderen Vampir, immerhin hatte Alois ihn aufgehalten, eh Ed ihm gar keine Chance ließ und ihn einfach mit ins Zimmer nahm. ,,Er vermisst dich wirklich... Also was auch immer los ist, erklär ihm bitte wieso du ihn nicht besucht hast. Das Schmollen hält man ja kaum aus." Schmunzelte Ed nur, welcher Alois eigentlich nur vor den anderen so förmlich ansprach, einfach um seinen Respekt zu zeigen. Das aber auch er Alois längst das du angeboten hatte musste ja niemand wissen, sonst duzten ihn vielleicht noch mehr ohne sein Einverständnis.
,,Theo~ Sieh mal wen ich hier-" - ,,ALOIS!!!"- ,,E-Ey! Ruhig Theo, du musst-... Pff~" Es war... schon sehr süß wenn ein Patient der sich gefühlt Tage nicht bewegt hatte auf einmal aus dem Bett sprang nur um seinen Liebsten zu unarmen, okey? Oh und wir Theo ihn umarmte. Seine Arme um den kleinen Kopf gelegt, ihn an sich drücken, er konnte froh sein das Ed da war und aufpassen das sein Tropf nicht umfiel!
,,W-Wo warst du?!" Nach dem lösen wurde sein Blick... eigentlich sofort besorgt. Sofort unsicher, weil er eben... Keime Ahnung was los war und wieso sein Freund.. ihn einfach... ,,Pass auf wenn ich was falsch gemacht habe SAG es mir! Bitte, ich mach es wieder gut, ich-" - ,,Theo, Setz Setz bitte, du bist noch wackelig auf den Beinen..." -,,O-Oh, ja klar Doktor!" - ,,Pff ich... lass euch dann mal alleine." Theo sah dem Arzt noch nach, eh er Alois Hände nahm, die Tasche einfach achtlos auf den Boden stellend. ,,Was war los, mhm? Ich hab mir.. echt Sorgen gemacht... Ich weiß unser eigentlich erstes Mal lief nicht optimal, aber ich kann mich bessern! Wenn die erstmal wissen was los ist probieren wir es nochmal und-...." Er stoppte sich und... wurde in seinem Blick eigentlich nur unsicherer. ,,... Wieso.... hast du nicht geschrieben?.... Bist du sehr sauer auf mich? Weil ich... Offensichtlich eben doch nicht beim Arzt war..?" ..... Er konnte ja nicht wissen, dass das Alois nicht wusste. Aber es war eben das näherte neben... dem vergeigten Sex durch ihn.
Ed? Ed... strich sich hinter der Tür etwas durchs Gesicht. Weil jetzt... das noch alles viel schwieriger werden würde wenn... die Leukämie Tests wirklich positiv ausfielen...
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1381
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » Mo 13. Jun 2022, 15:42

Alois Laurent
"Mister Laurent, wie schön sie zu sehen!" - "Ah-! I- E-Entschuldigen Sie, ich muss-!" - "Wollen sie etwas endlich zu Mister Williams? Er erwartet sie schon sehr lange!" - "Ah, Doc, er muss zur Arbeit, sicherlich kommt er später nochmal wieder." - Ah- R-Richtig, ich- Ich muss-" - "Ihre Schicht beginnt doch erst in 45 Minuten! Ich bitte Sie, Mister Williams würde sie wirklich gern sehen, Na kommen sie!" - "M-Moment-! Ich-!"
Nein, er.. verstand erneut alles sehr viel negativer, als es gemeint war. Darin war er auch einfach gut, mh? Dass Edward ihn vor anderen siezte, war nichts neues für ihn, aber dass er ihn so auflaufen ließ? Und entgegen Alois' Versuch mit beiden Beinen fest auf dem Boden zu stehen über das Parkett rutschte geradewegs in Richtung Theos Zimmer? Er wollte.. ihn auflaufen lassen, sicher war Leo dort drin und wartete mit Theo nur darauf ihm alles ins Gesicht zu hauen, was es ging und-
"Ich- I-Ich kann wirklich nicht, ich muss-!" - "Er vermisst dich wirklich... Also was auch immer los ist, erklär ihm bitte wieso du ihn nicht besucht hast. Das Schmollen hält man ja kaum aus." - "N-Nein, ich-! W-Warte-!!" - "Theo~ Sieh mal wen ich hier-" - "ALOIS!!!" PAFF "Eh-..?..."
Und ab hier.. verstand.. er gar nichts mehr. Als Theo ihm so um den Hals sprang, konnte er die Umarmung nicht einmal erwidern, weil er so.. ehrlich geschockt war über diese Reaktion, und er sich beim Lösen eigentlich nur irritiert im Raum umsah. Aber hier war.. kein Leo. Hier war.. niemand. Er verstand noch nicht, dass all diese Dinge nur in seinem Kopf waren, aber.. zumindest verstand er langsam.. aber sicher.. dass.. Leo.. nichts gesagt hatte..?
"W-Wo warst du?!" - "Wo.. ich..?" - "Pass auf wenn ich was falsch gemacht habe SAG es mir! Bitte, ich mach es wieder gut, ich-" - "Theo, Setz Setz bitte, du bist noch wackelig auf den Beinen...[...] Pff ich... lass euch dann mal alleine." - "W-.. Was..?"
Jeder, der schon einmal erlebt hatte, wie man sich einer Sache 1000% sicher war.. und sich diese dann so VÖLLIG als falsch erwies.. wusste, wie Alois gerade aussah. Verwirrt und in Erwartung, das diese herzliche Reaktion vor ihm sich als Scherz oder Streich herausstellte - und gleichermaßen langsam aber sicher hoffnungsvoll, dass es.. nicht.. so war..
"I.. Theo.." - "Was war los, mhm? Ich hab mir.. echt Sorgen gemacht... Ich weiß unser eigentlich erstes Mal lief nicht optimal, aber ich kann mich bessern! Wenn die erstmal wissen was los ist probieren wir es nochmal und-..... Wieso.... hast du nicht geschrieben?.... Bist du sehr sauer auf mich? Weil ich... Offensichtlich eben doch nicht beim Arzt war..?" - "Wa- D-Du hast mich angelogen!?"
..Es war egal, wie offen er so zeigte, dass er sich nicht deshalb nicht gemeldet hatte. Er hatte seinen Freund schnell doch sehr ermahnend angesehen und an den Schultern von ihm weggedrückt um ihn etwas zu belehren!
"Was soll das heißen, du warst nicht beim Arzt?! Und- Und wo ist Leo?! Ich dachte, er wäre- Du denkst, ich würde nicht herkommen, weil du bei unserem ersten Mal kollabiert bist?! Für wie oberflächlich hältst du mich!!?"
...Sehr ironisch, wenn man bedachte, wie er sich vor Leo gegeben hatte, aber wie er sich vor Leo gab, war eben nicht annähernd.. wie er vor Theo wirklich war. Und jetzt gerade hieß das.. dass er schrecklich besorgt war.. und verwirrt.. und enttäuscht zu hören, dass er nicht beim Arzt war, was-?!
"Du hast mich hier schon mal abgeholt!! Vom KRANKENHAUS! Was fällt dir eigentlich ein, nicht DANN spätestens dich mal durchchecken zu lassen!? Du kannst nicht sagen, dass es sich nie ergeben hatte, du warst super nahe an Ärzten, du-! I-Ich glaub's nicht!"
Schnell hatte Alois ihn zurück ins Bett gedrückt, damit er sich ja hinlegte jetzt und.. ging.. einfach nicht darauf ein, wieso er nicht gekommen war. Ihm nicht geschrieben hatte. Und wie er eigentlich plötzlich auf Leo kam, aber-... Aber.. er hatte.. es ihm nicht erzählt?.. Nichts davon..? Wieso..? Was.. hatte.. er davon? Denn so funktionierte Alois' Welt. Er hatte ihn nicht in die Pfanne gehauen, also wollte.. Leo irgendwas, richtig? Wollte er war ihm gegenüber in der Hand haben? Wollte er, dass der.. dumme Halbling ihm in der Schuld lag? Was.. war es..?
"Es-.. Es ging mir nicht so gut, okay?! Wie auch, mein Freund ist gerade über mir zusammengebrochen, als er mich anfassen wollte - da bräuchte jeder erst mal eine Denkpause!", rechtfertigte er sich also verspätet, natürlich nicht erzählend, was... passiert war.. oder was er dachte.. oder wie er danach wirklich den ganzen Tag flach lag nach der betäubenden Autofahrt..
"Aber JETZT bin ich wirklich sauer! Was hast du dir dabei gedacht?!"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1551
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » Mo 13. Jun 2022, 18:03

Theo Williams

"Wa- D-Du hast mich angelogen!?" - ,,.. Ahh... Du wusstest es doch nicht..." Er sollte vielleicht ab und an einfach mal die Klappe halten, huh? Mit einem Schmollen hörte er sich die Predigt an, die er wohl verdient hatte, auch wenn er etwas verwirrt war als er auf einmal von Leo sprach. Aber ehrlich gesagt dachte er sich auch nichts dabei, er dachte eben einfach das Alois dachte seine Freunde wären hier? Naja, waren sie gestern, aber egal- JETZT.... musste er seinem Liebsten erst einmal wieder beruhigen, uff.
"Es-.. Es ging mir nicht so gut, okay?! Wie auch, mein Freund ist gerade über mir zusammengebrochen, als er mich anfassen wollte - da bräuchte jeder erst mal eine Denkpause!!" - ,,G-Geht es dir wieder besser?! Ich-!"-"Aber JETZT bin ich wirklich sauer! Was hast du dir dabei gedacht?!" Und da... seufzte er nur. Er seufzte, als er Alois an der Hand nahm und einfach zu sich aufs Bett zog damit er sich setzte, wobei er selbst einfach liegen blieb. Er war nicht blöd, er wollte nicht noch mehr Ärger okey?! Aber er... musste jetzt wohl ehrlich sein... Also.. ,,Ich hatte Angst." Also.. war er ehrlich. Mit einem schwachen Lächeln zuckte er mit seinen Schultern, legte sich ein wenig auf die Seite. ,,Ich WAR beim Arzt! Das war nicht gelogen! Nur... hab ich mich nicht untersuchen lassen... weißt du, ich bin bei meiner Tante groß geworden. Meine Eltern sind.. beide gestorben. Erst konnten sie ewig keine Kinder bekommen, nur damit meine Mom stirbt als ich 4 war und mein Dad als ich 8 war. Meine Tante hatte nie einen Mann, aber mein Dad hat eben vor seinem Tod veranlasst das sie sich um mich kümmert. Bei meiner Mom.. war es Krebs und.. bei meinem Dad eben ein Herzfehler... ich wollte einfach nicht hören das es auch sowas bei mir sein könnte, weißt du?" Und damit... war eigentlich fast alles gesagt. Es war nur Angst die ihn zurück hielt und AUCH JETZT hatte er Angst, aber das Ding war... ,,Hier im Krankenhaus sind sie eben ein wenig strenger, ich konnte nicht einfach gehen. Es wurden noch ein paar Tests gemacht, ich wollte gar nicht wissen was sie im Verdacht haben. Meine Familie... hat irgendwie so ein Glück zu sterben wenn es ihnen im Leben am besten geht, so dumm es klingt! Meine Mom... starb als es hieß sie würde noch ein Kind bekommen... mein Dad als er seine Depressionen endlich los war und eine Frau kennenlernte... und meine Tante hatte einen Autounfall, als sie endlich die Beförderung bekommen hatte auf die sie viele Jahre hingearbeitet hat. Es-Es klingt DUMM ich weiß! Aber... keine Ahnung... ich hatte einfach Angst. Und, haha, ich hab sie noch immer. Ich hab ECHT Angst! Ich... bin so glücklich wie noch nie mit dir... und ich hab Angst das es irgendwas ist, was mich von dir weg reißt." Sanft drückte er etwas die Hand seines Freundes, als er nur seufzend etwas an die Decke sah, sich dabei wieder auf den Rücken fallen lassend aus der etwas schrägen Position. ,,Es.. tut mir Leid das ich nichts gesagt habe. Wirklich. Aber ich... *seufz* ich will dich nicht verlieren, okey? Egal auf... welche Art auch immer. Ich... bin so verliebt wie noch nie in meinen Leben in den Tollsten Mann, den es für mich je geben wird~... Und ich will nichts davon irgendwie verpassen... wenn man das verstehen kann?" Seine Augen öffneten sich wieder, als er zu Alois sah und sanft lächelte. ,,Ich mach mir wahrscheinlich nur zu viele Gedanken... aber ich... bin halt ziemlich nervös wegen der ganzen Sache..."
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1381
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » Mo 13. Jun 2022, 20:21

Alois Laurent
Erst sah Alois ihn doch sehr streng an, als er ihm sagte, er wäre beim Arzt gewesen. Also WIRKLICH streng, nach dem Motto 'Lüg mich jetzt nur nicht an!', aber... was dann kam.. ließ ihn doch deutlich.. Was? Man könnte wohl sagen, dass er.. besorgt wurde. Aber die Sorge fühlte sich so.. seltsam an.. Er sah jeden Tag, wie hier Menschen starben. Sein Job.. war wortwörtlich sich um diese Toten zu kümmern, er arbeitete im Leichenschauhaus.. und plötzlich kamen ihm diese.. angsteinflößenden Gedanken, wie auf dem Tisch unten.. er liegen könnte. Er liegen würde, weil Theo.. sicher.. hier blieb. In dieser Stadt. Wenn er alt und.. faltig wurde.. und seine Organe Stück für Stück aufgaben.. wäre er sicher hier.. in diesem Krankenhaus... und irgendwann..
"Hier im Krankenhaus sind sie eben ein wenig strenger, ich konnte nicht einfach gehen. Es wurden noch ein paar Tests gemacht, ich wollte gar nicht wissen was sie im Verdacht haben. Meine Familie... hat irgendwie so ein Glück zu sterben wenn es ihnen im Leben am besten geht, so dumm es klingt!" - "Theo.."
Oder.. auch.. nicht.. erst 'irgendwann'..? Als er schon vom Krebs hörte, hatte.. er eine schreckliche Vermutung. So.. schwach wie er gewesen war? Das Bluten? Wie blass.. er manchmal war.. Wüsste er es nicht selbst besser, hätte er ihm unterstellt, dass ein Vampir von ihm regelmäßig zu viel trank, aber ihm ging es ganz von.. alleine so. Was ironisch war, wenn man bedachte, dass Alois auf ihn angesprungen war am Anfang, weil sein Typ.. gesunde Männer waren, wie er. Gesund und energisch.. und.. plötzlich war er.. das genaue Gegenteil.. Und die Sache war: Alois musste die menschliche Angst um das Sterben nicht verstehen, um Theo so anteilnahmsvoll anzusehen, wie er es jetzt tat. Denn.. er selbst kämpfte jeden Tag um zu Leben.. und vor allem..
"Es.. tut mir Leid das ich nichts gesagt habe. Wirklich. Aber ich... *seufz* ich will dich nicht verlieren, okey? Egal auf... welche Art auch immer. Ich... bin so verliebt wie noch nie in meinen Leben in den Tollsten Mann, den es für mich je geben wird~... Und ich will nichts davon irgendwie verpassen... wenn man das verstehen kann?" BADUMM-BADUMM "Ich mach mir wahrscheinlich nur zu viele Gedanken... aber ich... bin halt ziemlich nervös wegen der ganzen Sache..." - "I-.. S-Sei nicht albern und rutsch gefälligst!!"
Verlegen über diese.. offene Gefühlsbekundung, rutschte Alois errötet aus seinen Schuhen - nur um kurz darauf sich an den Rand des Bettes in Theos Arm zu kuscheln, mit dem verlegenen Blick zur Tür gerichtet um aufzuspringen, falls jemand plötzlich käme und auch.. damit Theo nicht sah.. wie rot und gleichermaßen... betroffen.. er eigentlich.. war...
"Bei- Bei so einer Geschichte ist es völlig normal, dass du so nervös bist! Und- Und ich habe hier schon Tausende Menschen gesehen, selbst-.. Ich-.. Ich meine, selbst WENN es etwas.. schlimmes wäre.. E-Es haben sich schon ganz andere Menschen aus dem Nichts wieder erholt! Wir haben gute Ärzte und.. vor allem.. Dr. Bathory weiß, was er tut.. und am Wichtigsten ist sowieso deine Einstellung und- I-Ich meine.. Solange......... du etwas... hast.. wofür es sich zu Leben lohnt.. solange wird sicher alles gut.."
Er wusste, er könnte auch erzählen, dass sicher nichts war, aber.. Gerade.. wenn er Krebs in der Familie hatte..? Dann wollte er ihn eher darauf vorbereiten... zu kämpfen, wenn das Sinn machte, während er sein rotes Gesicht mehr in seinen Arm drückte.
"Ich meine... ich.. bin ja auch noch da... Das wird schon..!.. Ich-.. Ich...... Ich lauf.. schon.. nicht weg.. solange du ehrlich mit mir bist.. Egal, was es ist, aber.. mach das nie wieder, okay? Ich dachte-... Ich dachte............ S-Sei nächstes Mal einfach gleich ehrlich, auch wenn du Angst hast! Und wenn es Angst vor einem Arzt ist, dann nimm mich eben mit, aber geh nicht einfach, bevor alle Untersuchungen abgeschlossen sind..! Wir kriegen.. das schon hin, irgendwie."
Wie sollte.... er... etwas gegen dieses Herzklopfen machen, wenn er krank war.. und.. trotzdem nur an ihn dachte? Nur an ihn..? Vielleicht.............. Nur vielleicht........ war Theo.. anders... Und das hieß schlicht, dass.. er.. nicht... nicht einfach sterben-...
"Außerdem.. du denkst doch nicht wirklich, dass ich dir erlaube zu sterben, bevor wir es richtig getan haben!.. Immerhin wollte ich mein erstes Mal mit dir haben.. Die Entscheidung steht schon, da kommst du nicht mehr raus..!....... Idiot......"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1551
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » Mo 13. Jun 2022, 21:47

Theo Williams / Edward Bathory

Als sich Alois zu ihm legte waren die Arme des Jungen Mannes definitiv schnell um ihn gelegt. Das schmunzeln auf seinen Lippen war nicht zu übersehen, er war in diesem Moment aber auch einfach glücklich das sein Freund nicht mehr sauer war okey?! Wenn auch.. er sich es zweimal überlegen sollte, wie er ihm was sagte. Ihn an zu lügen oder zu flunkern war keine Lösung!.... Oder eben es zu verschleiern- Ihr wisst schon!
"Ich meine... ich.. bin ja auch noch da... Das wird schon..!.. [...] aber.. mach das nie wieder, okay? [...] S-Sei nächstes Mal einfach gleich ehrlich, auch wenn du Angst hast! Und wenn es Angst vor einem Arzt ist, dann nimm mich eben mit, aber geh nicht einfach, bevor alle Untersuchungen abgeschlossen sind..! Wir kriegen.. das schon hin, irgendwie." - ,,Okey... Gut, ich werde nächstes Mal mit dir darüber sprechen..." Sagte er. Dachte er. Aber ganz ehrlich? Innerlich wusste er einfach nicht wie er reagieren würde. Wie er mit alledem umgehen würde. Er müsste es wohl nach der Diagnose aus machen, so einfach war das.
"Außerdem.. du denkst doch nicht wirklich, dass ich dir erlaube zu sterben, bevor wir es richtig getan haben!.. Immerhin wollte ich mein erstes Mal mit dir haben.. Die Entscheidung steht schon, da kommst du nicht mehr raus..!....... Idiot......"- ,,Pfff ist das so?~~~" Mit einem Lachen drückte er Alois nur so weit von sich weg, dass er ihn ansehen konnte. ,,Das sagst du so.. und trotzdem hab ich noch nicht mal einen Kuss bekommen... Du bist... wirklich unfair, weißt du~" Einen Kuss, den Theo gleich nachholen wollte, als er einfach nur die Decke über sie, blickte ihm dann noch einen Moment in die Augen. ,,Wer weiß... vielleicht musst du die Arbeit übernehmen damit ich mich nicht überanstrenge?~ Hehe~" Dieser kleine Satz gefolgt von einem weiteren Kuss und... noch einen und... am Ende war es so, dass die beiden eben die Zeit vor Alois Schicht mit kuscheln und Küsschen verbrachten. Theo war... einfach glücklich das alles zwischen ihm und seinem Freund wieder gut war. Das er nicht zu sauer war und.. eben all das. Dementsprechend schwer fiel es ihm auch ihn gehen zu lassen, als eben die Pflicht rief und Alois auf Arbeit musste. Theo verabschiedete ihn nur wieder mit einem Kuss und den Worten, dass er in seiner Pause ja wieder zu ihm kommen könnte. Theo würde auch ihn besuchen, aber pff, Dr. Bathory würde ihm den Hintern auf reißen wenn er länger aus dem Bett war-

Naja und so... verging einiges an Zeit. Zeit die Edward brauchte weil... die Testergebnisse da waren. Und so professionell wie er versuchte zu bleiben... er konnte nicht. Als er die Ergebnisse sah war er froh, dass er alleine in seinem Büro war, weil seine Augen wohl nicht mehr hätten glühen können. Es war.. so unglaublich unfair. Alles daran. Er hasste es jungen Menschen SO eine Diagnose zu übertragen, aber es war nur fair das er sich eben auf machte nachdem er sich beruhigt hatte im Theo eben die Nachricht zu übermitteln..
Also ging er in sein Zimmer, trat hinein und... irgendwas an seinen Blick ließ Theos lächeln schon verschwinden. Weil er irgendwie wusste... Was kommen würde... aber als et es hörte? Als es... wirklich ausgesprochen wurde? ,,Deine... Ergebnisse sind da." - ,,Okey.... und?" - ,,........ Es ist Leukämie."
,,..... Was?" Und dieser... es... nicht fassen konnte. Er Hauchte dieses einzelne Wort nur, als Ed so nett war und ihm selbst die Akte zeigte, damit er es eben schwarz auf weiß auch sah. ,,Es ist leider schon ziemlich fortgeschritten... Du hattest vorher wirklich keine Symptome?" - ,,... Erst... Seit einem halben Jahr... das Nasenbluten aber.. sonst... Nein..." - ,,Dann.. ist meine Vermutung mit den sehr aggressiven Krebszellen... wohl richtig." Das.. war der absolut mieseste Teil seines Jobs. Solche Nachricht übermitteln... war hart... und dann auch noch an junge Leute und dann auch noch jemand, der eben doch was mit seinem näheren Umfeld zutun hatte? Es sei ihm verziehen das... er seine Gefühle da nicht wirklich runter schlucken konnte.
,,Pass auf wir.. werden dich auf die Liste für Spender setzen. Wir können dich mit Medikamenten so gut es geht erstmal versorgen, eine chemo würde ich auch in Betracht ziehen, und-" - ,,Und was... bringt das?" Stille. Stille als Ed etwas schluckte, sich gern erklären würde, aber... ,,Ich hab die seltensten Blutgruppe, Doktor Bathory. Und wie gut eine Chemo klappt... hab ich an meiner Mom gesehen. Ich.. will nicht meine letzte Zeit... nicht an Maschinen verbringen und meinen Körper nur dahinrotten lassen.." - ,,Theo-" - ,,Nein ich... will es nicht. Ich will das... alles nicht, ich- "- ,,Hey...*paff* beruhig dich..." Theo.. hatte selbst nicht gemerkt, wie er begannen hatte zu weinen. Wie er die Tränen liefen, er zitterte, sein Atem etwas stockte, dass alles er... hatte... wirklich Krebs?
,,Soll ich... Alois her holen? Du brauchst sicher jetzt jemanden..." Und Theo.. überlegte. Eine ganze Weile, in der in Ed wohl der große Bruder etwas raus kam, als er nur den Kopf und Arm des Jungen Manned streichelte, der doch... dann nur den Kopf schüttelte. ,,Nein... Ich... ich will alleine sein... kannst du bitte gehen?"-,,... Bist du sicher?" - ,,Sehr sicher... und sag es niemandem, ja?"-,,Ich hab sowieso Schweigepflicht. Aber... vertrau dich jemandem an, okey?" - ,,Mhm... Ich... denk drüber nach, bitte ich... will jetzt alleine sein..." - ,,Okey..." Und damit... ging Ed auch wirklich. Mit der Akte in der Hand, wie er auf dem Flug nur gegen seine Brust drückte und sich die Zähne zusammen biss. Er wollte keine Behandlung, niemand sollte es wissen... klar könnte Theo noch seine Meinung ändern aber... hatte er sich jetzt so schnell schon aufgegeben?
*drop drop drop drop drop* ,,Sch-Scheiße-!!!!!!!" Theo... brauchte definitiv etwas Zeit um... das alles zu verdauen. Weil gerade er... nichts wusste... Außer das er wohl wirklich... sterben würde.... wie unglaublich beschisse und ironisch...
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1381
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron