Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover




Moderator: annie

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Sa 19. Nov 2022, 10:56

Naruse Tokairin
"Mhm-?!" - "Ich werde hier bleiben bis die beiden fertig sind..." - "Huh?! Aber-Aber Jello!! Was, wenn du-!" - "Hey du hast doch alles perfekt geplant, es wird schon alles gut gehen! Ich schaff den Flug, ganz bestimmt... Ich verspreche es. Ich werde definitiv heute noch los fliegen zu dir..."
Und schmollend zog Naruse nur seine Lippen etwas zusammen mit einem definitiv beleidigten Gesicht, weil er eben am Liebsten wollte, dass er gleich da war.. aber...
"...Ich... bin schon krass im Planen............."
Aber er war eben auch wie es einem Champ gebührt überheblich und ließ sich noch lieber SAGEN, wie gut er in irgendwas war, weshalb er zugegeben einen Moment sogar bereit war nachzugeben.
...Und das war der Moment, in dem Demonio am Ende des Kampfes war und Naruse Amara für das Unterbrechen des MOMENTS beinahe sie angefaucht hätte wieder, aber..
"Was, du-!?" - "Mhm?... Oh..." - "Oh?"
Mit dem Oh sah eben auch er auf. Und sah, dass die Tortur vorbei war. Sie hatte sowieso keinen Sinn, das wusste er ja, aber... das mit seinem ehemaligen Teamkollegen zu erleben, musste hart sein. Er wusste nicht, ob er es nachfühlen konnte, aber wenn er sich an den Anfang seines Spiels erinnerte und seinen ersten Verrat von Randoms, die er dummerweise als 'Kumpanen' gesehen hatte? Ugh... Er wusste schon, wieso er alleine spielte. Zumal - und das war sicher nicht hilfreich - er sich heute auch noch gut vorstellen konnte, dass Amara ihm wenn er nicht aufpasste mit SEINEM Schild eines überzog, also............ Teams waren einfach überschätzt, okay?
"... Jello, ich-" - "Alles gut. Du hast dein bestes gegeben. Scheiß drauf." - "A-Aber-" - "Nichts aber. Ich will nichts hören, kapiert? Das hier ist kein Grund für dich um durch zu hängen, sondern um stärker zu werden um ihn beim nächsten Mal fertig zu machen."
Und auch diese Interaktion beobachtete er... skeptisch. Deshalb wollte er bleiben? Um sie 'aufzumuntern'? Nein, das.. war nicht wirklich Naruses Stil. So überhaupt nicht, dass er JELLO mal geschafft hatte aufzumuntern, verstand er SELBST bis heute am Wenigsten!... Allerdings wusste er auch jetzt, dass Jello irgendwie auf ihn stand, also hatte es vielleicht sogar herzlich wenig damit zu tun, was er getan hatte-
Deshalb war Naruse eben ganz... Naruse, als er leicht gegen Demonios Bein trat und ihn zwar arrogant etwas ansah... aber definitiv etwas schmunzelte dabei - eben.. verspielt wie der Kater einfach war-
"Daran arbeiten wir noch mal, Nerd! Wie willst du mit so'ner Performance irgendwann denn mal gegen MICH im Ring stehen, huh?!" - "Eh?" - "Nicht jeder hier hat Spaß an Solos.." - "Tch- Das ist das Selbe als würde man sagen, man mag kein GELD!"
...Denn bei Solo-Turnieren bekam man eben mehr Geld.
..........Das man nicht teilen musste.
"Ich werde nicht erst ein eigenes Team basteln um euch den Arsch aufzureißen, also kommt raus aus eurer Komfortzone! Das haben wir hier verpasst! Egal, wie wenig Team-Dynamic ich vielleicht habe, IHR habt alle echt keine Solo-Dynamic und die Erfahrung würde euch zumindest improven! Versucht es doch einfach Mal, so wie Demonio hier sich geschlagen hat..", den er etwas anstubste mit dem Ellenbogen. "..Würde er es sicher zumindest in die Top 20 schaffen! Ich hätte gewettet, dass er keine 5 Minuten gegen einen Assassinen dieser Klasse aushält~"
....Hey, das WAR ein Kompliment, ja? Ein Kompliment, von dem er sich beinahe wünschte, man würde es überhören, als er von Demonio zu Amara sah bei der Erkenntnis und sich verlegen räuspernd einfach wegdrehte mit einem "W-Whatever.", weil er.. EIGENTLICH in diese Dynamic hier nicht wollte, richtig?!... Richtig...?.....U-Ugh, er gewöhnte sich.. viel zu sehr daran.. aber gut, damit fehlte nur noch einer im Ring und auf diesen fiel auch Naruses Blick.
Desus... machte das gut. Man sah aber, dass die Art zu spielen eben nicht seine eingefleischte war, was.. okay war. Naruse hatte nicht viel Zeit ihm die ECKpunkte seiner eigenen Kampfart beizubringen, aber mit dem Blick auf sein Mana... war er ehrlich gesagt etwas wie ein stolzer Papa. JA, er hatte noch nicht gewonnen und er tat sich schwer, klar! Aber nach einer Weile war beim Zusehen sogar der Champ angeheizt. Als Zuschauer bekam man die Lebens- und Manaanzeigen in den jeweiligen Ecken, und auch wenn er einsteckte und sich -wie trainiert- nur sehr klein heilte für wenig Minuspunkte, sah er seinen Gegner, dessen Mana zu Grunde ging. Und ein Mage ohne Mana.. war nichts. Er MUSSTE nicht full-life sein wie sein Gegner, wenn er kein Mana mehr hatte. Er musste nur Geduld haben und ihn dann downbursten.
Hierbei glaubte er SICH SELBST am Wenigsten, dass er mit einem "Na komm..!" beinahe aufgeregt seine Hände vor seiner Brust wie ein Kind zu Fäusten ballte und.. ugh- würde sich im Nachhinein sicher wünschen, dass es keine Videoaufnahmen davon gäbe, wie er wem anderes als Jello so leise versuchte zuzujubeln, bis..
"Ahhhhhh..! Endlich ist das vorbei..!!" *PAFF* "NA DAS HAB ICH GEMEINT! Wenigstens einer, der meine Schulung sich zur Brust nimmt, du-....................... UGH-!!"
Bis im Laufe der Zeit ihr Heiler tatsächlich als Sieger heraus kam... und NARUSE aufgeregt von allen der Erste war, der mit dem Schattenschritt zu ihm sprang und den -..war der Druide schon immer so groß?- Mitspieler enthusiastisch ansprach um ihn zu umarmen und... ES SEI IHM VERZIEHEN, okay?! Immerhin........ redete er ungeahnt viel mit Desus.
Aber kaum realisierte er, was er da eigentlich MACHTE, hatte er sofort natürlich mit dem Raunen in der Zuschauermenge seine Arme zurück gezogen und hatte peinlich berührt ein paar Schritte WEEEEEEG von ihm und HIIIN zu Jello gemacht, weil- E-Er konnte doch nicht einfach irgendwen umarmen?!! G-Gott, er wurde noch wahnsinnig mit diesem Team.
"I-Ich meine- Tch. G-Gut gemacht, oder so, du.. d-du hast zu lange gebraucht! J-Ja!", versuchte er also SCHNELL seine ursprüngliche Reaktion auf den Druiden zu überspielen und vor allem das THEMA schnell zu wechseln als er sich zu Jello drehte mit einem "N-Na dann, alle sind da, husch-husch-!!", nicht einmal die Ansage des Sprechers abwarten, der.. pff- merklich selbst wohl ein Error hatte, als er die Umarmung von dem SOLO-CHAMP gesehen hatte, so wie er noch still war, ups-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Sa 19. Nov 2022, 10:56

Anzeige
 

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Sa 19. Nov 2022, 13:41

Kjell Blum

Kjell konnte weder fassen das SEIN FREUND einem ihrer Teammitglieder doch recht gut zusprach UND ihm sogar ein Kompliment gab, noch das er.. Desus doch so offen vor so vielen Menschen umarmte. Auch Kadou kam nach einiger Zeit zu ihnen und konnte nur mit einem sanften Schmunzeln beobachten wie sein Liebster wohl der neue Kumpel vom Champ war, mhm?
"I-Ich meine- Tch. G-Gut gemacht, oder so, du.. d-du hast zu lange gebraucht! J-Ja!" -,,Pff~ Natürlich, du-"-"N-Na dann, alle sind da, husch-husch-!!" -,,Eh?! Du bist noch hier?! Das- GEH!!!" Stimmte sogar Desus mit ein der... mhhm.. dann eine tolle Umarmung von seinem Schatz bekam, hehe~ Während Jello nur Seufzen konnte und... nickte.
,,Gut... Ich... mach mich dann los." Er wusste ja was als nächstes kam und... welches Team ins Finale kam, darüber könnte er sich auch später noch informieren, sie hatten ja 2 Wochen jetzt sowieso Vorbereitungszeit, von daher...
So nahm er das Gesicht von seinem Freund noch einmal in seine Hände, lächelte ihm noch einmal zu. ,,Gut also... Ich geh dann..." Er gab ihm noch einen sanften Kuss auf die Wange, grinste ihm nochmal ein wenig mehr zu. ,,Ich.... seh dich dann im Reallife, Toka~" Mit diesen Worten loggte er sich also schließlich aus und... pff...
,,O-Oh Mein Gott das war SO cool?!" Und gab dem Mangaka auch gleich neues Material für seinen Manga, well-
Aber ja damit... machte sich Kjell los. Und -pff- WIE er sich los machte! Er schnappte sich den Koffer den er gepackt hatte und sprang in das nächsten Zug den er bekommen konnte nur um wirklich UNSUMMEN an Geld zu bezahlen um zum Flughafen zu kommen, urgh-
1 1/2 Stunden fuhr er bis zum Flughafen und schrieb dort nur noch einmal kurz seinem Freund ein Update mit:
>>See you in 16 hours!<<
>>Ich trag ein grünes Hend und eine schwarze Hose... Halt nach... blonden Haaren ausschau... Du wirst mich schon sehen :) <3 <<
Und.... stellte sich dann seinem persönlichen Albtraum und stieg wirklich... in ein Flugzeug.
Für Naruse.
... Wenn sich sein Freund dazu entschied das er doch irgendwie nicht sein Typ war würde sich Kjell einfach umbringen-

Und der Flug. War. Die. Hölle. Und nein, er übertrieb damit nicht. Ja er hatte tolle Plätze und JA an sich war alles schön, aber er war TAUSENDE METER in der Höhe?!?!?! Und das Flugzeug wackelte?!?!?! Und er konnte nichts sehen weil 100 Wolken überall waren?!?! Das- Die Stewardess war ein Engel dafür das sie ihm nach 5 Stunden einfach sehr starke Schlaftabletten gegeben hat, okey? Kjell dachte wirklich zwischendurch das er stirbt und NEIN er kam sich nicht blöd vor mit seiner Größe zu heulen! Das- Es WAR gesellig in so einem Ding, okey?!
Er konnte gar nicht beschreiben welche Erleichterung er spürte als er wieder auf dem Boden war und........ er konnte auch nicht beschreiben wie Fehl am Platz er sich fühlte mit seiner Größe, pff-
Von den Jetlag zum Glück noch nicht viel merkend merkte er dafür umso mehr wie warm es in Japan war -Wobei es im Gegensatz zu Schweden bestimmt überall warm war?!- Und zog seine Jacke erst einmal aus, während er an dem Gepäckband nach seinem Koffer suchte, der hoffentlich bitte da war?! Gott er hatte schon so viel gehört, der durfte nicht weg sein! Da war... Immerhin auch ein Geschenk für Naruse drinnen..
,,D-Das warf doch nicht wahr sein, wo ist er denn?!" Einen Schwarzen Koffer mit einem Anhänger der Schwedischen Flagge- So einen Koffer fand man doch!!! Oder?!
Bild
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Sa 19. Nov 2022, 14:10

Naruse Tokairin
Nach Jellos Abgang, der Naruse definitiv noch etwas in die Stelle starren ließ, war es.. definitiv awkward. Er- Er blieb sowieso nie lange mit dem Team ohne Jello, okay?! Deshalb.. JA, obwohl er 16 Stunden hatte, blieb er selbst gar nicht zur Verkündung oder irgendwas. Genau genommen hatte er sich errötet wieder zum Team gedreht... Das ein oder andere blöde Schmunzeln gesehen... Und war peinlich berührt selbst einfach off gegangen mit einem "A-Ach seid doch still!!", weil er sich zu NICHTS äußern wollte und anfing viiiel zu viel Zeit mit Vorbereitungen zu verbringen, wo es teilweise um MIIIKRO-Adjustments ging, wenn er den selben Reiskocher zum vierten Mal umstellte oder zwei Decken in sein Zimmer brachte und eine dritte dazu legte und dann DOCH wieder alle wegpackte, weil er sich nicht entscheiden konnte, weil- Natürlich wollte er, dass er bei ihm übernachtete! (..Auch wenn er ihn noch nie gesehen hatte-)
Aber er wollte ja nicht so AUSSEHEN, als ob er das wollte und ähnlich ging es auch um seine Kleidung. Er wollte so viel und gleichzeitig nicht so wirken, als ob er viel wollte und als es dann IRRRRGENDWANN am nächsten Tag sein Wecker klingelte um ihn abzuholen, da wusste er nicht einmal, ob Jello-.. ob... Kjell bemerken würde, wie er sich extra die Nägel neu lackiert hatte. Wie er beinahe penibel zwischen seinen Brillenmodellen hin und her getauscht hatte. Wie er neue Schuhe GEKAUFT hatte, weil keine gut genug wirkten für sein erstes Treffen mit Jello und am Ende.. stand auch er gerne 1 Stunde zu früh am Flughafen, mit schwarzer Maske auf der Nase, wie es in Japan nicht ungewöhnlich war und wartete nur sehnsüchtig und uff- AUFGEREGT auf das Flugzeug! G-Gott, er hoffte, dass sein Deo nicht nachgab, weil er sich fühlte, als würde er gleich tot umfallen vor Schweiß, aber er.. er würde ihn endlich.. sehen.
Grünes Hemd. Schwarze Hose. Blonde-.. Blonde.. Haare...
Es war definitiv nicht hilfreich, dass als aller erstes aus der ersehnten Richtung eine FRAU kam mit all diesen Attributen und Naruses Herz sich eiskalt zusammen zog. E-Er war doch wohl nicht auf einen Stimmen-Modulator reingefallen?!... Wäre es schlimm, wenn er eine Frau wäre?..... War er überhaupt schwul?!
Fragen über Fragen, Passagiere über Passagiere und einer überragte wortwörtlich alle. Ein Mann, der gefühlt 3x mal so war wie er, der ihn.... schwer.. SCHWEEEER schlucken schließ und gar etwas den Kopf einziehen, weil.. u-uff, das war so SEIN Cryptonit, okay?! Er- Für einen Japaner war er selbst beinahe riesig!... Aber er war definitiv nicht DAS, weshalb Ausländer zugegeben ihn etwas nervös machten, aber er kam trotz der Sachen gar nicht auf die IDEE, das das Jello sein könnte. Wieso?
..Wenn man riesig war wie ein Berg, hätte man das wohl ERWÄHNT!? Sein Character war so groß wie sein eigener, also selbst wenn Naruse etwas kleiner war.. war Jello vermutlich nur knapp größer als er. Dachte er. Dachte er so lange, bis... keine Passagiere mehr kamen.. und.. Naruse ihn nicht erkannte. Unter keinen von ihnen, auch wenn er- uff- OFT auf diesen großen Mann sah und diese breiten Schultern und- K-Konzentration-!
...Scheiße, die Idee ohne Bilder war doch echt SCHLECHT gewesen?! Während Kjell seinen Koffer suchte, war da ein Naruse, der sah, wie Passagiere zielgerichtet wohin gingen oder abgeholt wurden und.. er.. also- Es war JAPAN. Und der FLUGHAFEN. Es war OSAKA. Es war also nicht ungewöhnlich hier viele Ausländer zu treffen, was echt nicht IHM half den Mann zu finden, von dem er ein.. völlig falsches Bild im Kopf hatte.. Selbst die Frau war weg, okay?!... Aber so zog er sich unzufrieden die Maske hinunter zum Kinn und fing an auf seinem Handy herumzutippsen, weil.. JA. Naruse langsam glaubte, dass Jello vielleicht einfach nicht EINGESTIEGEN war. Hier passte immerhin AUCH mit der Abweichung der Haarfarbe.. niemand so ANNÄHERND auf den Char und klar, Jello hatte gesagt, er sah nicht so aus, aber.. so ein BISSCHEN würde er ihm ja wohl ähneln, oder?!
Aber so war seine logische Konsequenz sich frustriert etwas abzuwenden, den... großen Mann- F-Fuck war der Kerl ein Riese da hinten..?!.. Auf jeden Fall fühlte es sich nicht gut an, ihm den Rücken zuzuwenden, wie er ihn theoretisch einfach packen könnte, also war es für Naruse nur natürlich, dass er aus den Augenwinkeln ihn im Blick behielt und eben.. seinen Freund anrief. Kaum auf ein 'Hallo' wartend, als er direkt mit einem "Wo zum Teufel bist du?! Bist du nicht eingestiegen?? Ist das dein scheiß Ernst?! Und tu jetzt nicht so, als wärst du da und ich nur blind! U-Und wenn du doch die komische Frau warst, die ich gesehen hab, dann mach ich dich aber fertig, dass das klar ist?!" anfing zu meckern und ihn anzuschreien, nicht... darüber nachdenkend, dass sie noch nie per Handy telefoniert hatten?!
..Also so NOCH NIE?!..... Und eben weil der große Mann nichts sagte, obwohl er sein Handy ans Ohr gelegt hatte.. kam Naruse nicht wirklich darauf die Dots zu verbinden-

Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Sa 19. Nov 2022, 18:24

Kjell Blum

Kjell bekam natürlich auch absolut nichts mit. Kjell wollte nur seinen Koffer endlich finden, wenn er ehrlich war kam bei ihm auchnoch nicht wirklich an das er wirklich in JAPAN war! Für ihn war das total utopisch und so UNDENKBAR! Aber er war... wirklich hier und... was ihm das noch beweisen sollte war sein Handy das klingelte nur wirklich nur funktionierte weil er sich davor darum auch gekümmert hatte um den Auslandstarif, denn pff, es war ihm fast klar das er und Naruse sich auf Anhieb nicht finden würden. Aber als er dann wirklich anrief und... Kjell ran ging...
"Wo zum Teufel bist du?! Bist du nicht eingestiegen?? Ist das dein scheiß Ernst?! Und tu jetzt nicht so, als wärst du da und ich nur blind! U-Und wenn du doch die komische Frau warst, die ich gesehen hab, dann mach ich dich aber fertig, dass das klar ist?!" Es stimmte, Kjell kam nicht zum 'Hallo' und... dann... wollte er es auch nicht sagen. Denn schon nach dem ersten Satz merkte er das er... ihn... doppelt hörte. Einmal eben im Telefon und... dann noch... hier.... *BADUMM BADUMM BADUMM* Kjell hatte wirklich vor... lauter Aufregung AN SICH vergessen aufgeregt wehen Naruse zu sein und... jetzt... kam das alles auf einmal... weil er ihn.. sah.
Die schwarzen Haare. Diese süße Brille, die er von der Seite gar nicht wirklich sehen konnte. Die... lackierten Nägel die... das Handy- G-Gott er wusste nicht mal das er SOWAS auch attraktiv finden konnte!!! U-Und-.... Sch-Scheiße wurde er nervös. Scheiße wurde sein Atem etwas flacher, während sein Herz ihm nicht mehr gegen die Brust schlagen konnte- Und er sah ihn nur von der Seite bisher!!! W-Was sollte das denn bitte werden, wenn er ihn komplett sah?! E-Er war ja jetzt schon ein WRACK und schaffte es nicht einmal ihm zu antworten so wie ihm alles ein wenig im Hals stecken blieb, bis das was ihn wach rüttelte....sein Koffer war.
,,A-Ah! Sir! Das ist mein Koffer!" Er lief zu dem Herren der nur ausversehen wohl seinen Koffer aufgehoben hatte, welcher auch entschuldigte und Kjell es nur abwinkte und... naja dann eben merkte das er... gesprochen hatte. Laut gesprochen hatte. Keine Chance das Naruse ihn NICHT gehört hatte und... dann sah er eben... nur langsam über seine Schulter.. und...
*BADUMM BADUMM BADUMM BADUMM BADUMM*
Bild

Es wurde auf einmal... so verdammt still. Auf einmal schien die Zeit still zu stehen, auf einmal war es als würde sein Herz langsamer schlagen, als sich ihre Augen schließlich trafen und sich Kjells nur... weiten konnten. Weil-.. D-Das... war.. Toka? Das war... Toka... und alles was Kjell am Telefon noch raus rutschte war ein leises ,,Wow...." weil das eben alles war, was in seinem Kopf war. Wow.
Und mit diesem Wort ließ er auch sein Telefon sinken und-... A-Also er war sich doch SEHR sicher, dass da sein Freund war! Immerhin hatte er gesehen wie er am Telefon sprach und-... J-Ja also, er war sich sehr sehr sicher! Und eben weil er sich so sicher sein konnte lief er nachdem sein Handy weg war... Auch auf ihn zu. Er lief auf ihn zu und.. merkte wie er seinen Kopf mehr und... mehr... sinken musste... und...
....... Er hätte ihm vielleicht eine Warnung geben sollen WIE groß er war-
,,Ehm...." .... EHM?! Das- GOTT sag was Mahn!!!! ,,A-Also-!... Ich mein-!.... H-... Hi.... Naruse......"
.................
,,I-Ich hoffe du bist es auch, sonst komm ich mir jetzt wirklich h blöd vor, i-ich meine-"
Ja also... von 'Jello'... war im Reallife nicht viel übrig. Weder vom aussehen noch von dem... Selbstbewusstsein-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Sa 19. Nov 2022, 21:00

Naruse Tokairin
".......Sagst du heute noch was?! Ich REDE mit dir, du-!" - "A-Ah! Sir! Das ist mein Koffer!" - "Ah! Kje-?!... Eh.....?.."
Da hatte er.. eben wortwörtlich das selbe Phänomen wie Kjell: Er hörte.. ihn doppelt.. aber vor allem hörte er eben die Richtung aus der es kam.. und-... und er war aufgeregt und im Gegensatz zu Kjell erst ganz euphorisch ihn endlich zu sehen, irgendwie wirklich erwartend, dass er.. vielleicht einfach super spät aus dem Flugzeug kam oder so ähnlich. Aber nein. Als er seinen Kopf direkt zu seiner Richtung drehte und nach ihm Ausschau halten wollte.... sah er... eben... den blonden Mann. Also- Also wirklich MANN-MANN, er war RIESIG aus seiner Sicht!!! Und eben.. nur ihn. Und sein Telefon. Und.. und wie er eben um.. um den Koffer sich kümmerte.. und.. zu.. ihm sah...?..
Und sein Herz blieb erst stehen wie in einem Herzinfarkt.. bevor es los rannte und ihn in doppelter Geschwindigkeit beinahe einholte, so schnell wie es schlug. Und-.. Und er.. verstand.. es nicht. E-Er verstand gar nicht richtig, was er da sah, als sich nur seine Augen weiteten und er mit dem leisen "Wow...." sichtlich etwas zusammen zuckte mit einer sehr langsam eintretenden Errötung nur.
Und je näher Kjell kam.. und je weiter Naruse aufsehen musste.. desto mehr erwischte er sich dabei wie ein Bein sich ganz instinktiv etwas nach hinten rutschte um abzuhauen- W-Was er natürlich nicht WÜRDE, aber-..
".........?!..."
Er- Er DURFTE verwirrt sein, okay?! Er war- N-Naja, er war immerhin-!? Er war... nicht.. was er erwartet hatte. So gar nicht. Das waren nicht annähernd tiefe braune Augen, die unter seinen Haaren ihn beinahe einsogen - das... waren Augen, die er von hier unten kaum SEHEN konnte, wenn er nicht zu ihm hinunter gucken würde, okay?!?! Und so stand sein Mund doch einfach merklich etwas in SCHOCK offen, als er am Ende vor ihm stand und es Naruse eben wie ein Auto traf, wer.. Kjell war. Wie er wirklich aussah und...
"Ehm...." - "....Ehm..?.." - "A-Also-!... Ich mein-!.... H-... Hi.... Naruse......" - "......" - "I-Ich hoffe du bist es auch, sonst komm ich mir jetzt wirklich h blöd vor, i-ich meine-"
Und wie.. er wirklich war. Also- Klar, er war sicher auch nur aufgeregt, aber-.. Also Naruse stand ehrlich gesagt einfach nur da. Musterte ihn sichtlich überfordert, immerhin- W-Wie sollte er ihn denn so ÜBERHAUPT küssen?! Er- Er war doch kein Athlet, um IHN so anzuspringen, wie er ingame ihn ansprang und umwarf, dafür müsste er ja erst Mal Hochsprung trainieren!!! Und- F-Fuck, e-er war riesig- ER WAR FUCKING RIESIG!! Und.. und er hatte... große.. Augen.. und.. G-Gott, er-er fühlte sich SO klein neben ihm, das-das-das war ja LÄCHERLICH und-und.. Also hier war gerade so GAR nichts von dieser Verabschiedung übrig, die...... die er im Reallife ja nicht mal machen könnte ohne sich zu bücken oder Naruse das Genick zu brechen oder-oder-oder-
"I-IST DAS DEIN ERNST?!?!?"
..Gut, ja, nach dem Moment des Schocks kam.. die Errötung in seinem Gesicht, weil er sich plötzlich doch sehr für... alles schämte irgendwie. VOR ALLEM FÜR SEINE GRÖßE! Er- F-Fuck J-Jello musste ja denken, er sah aus wie ein KIND neben ihn!! Er- W-Wie sollte er ihn denn so ernst nehmen?!?! Und JA... das war jetzt einfach Jellos Schuld, als Naruse peinlich berührt brodelnd da stand und anfing mit seinem Handy.. gegen Naruses Arm zu schlagen.
"D-Das- Ich soll nach einem HEMD suchen und nicht nach einem 2 METER TITANEN!? Das- DAS hättest du nicht erwähnen können?!! V-Verdammte Scheiße, bist du aus Attack On Titan, oder- Wie hast du überhaupt in das Flugzeug gepasst?!?!"
......Er würde nicht zugeben, dass er im Hinterkopf einen Titan aus AoT schon für eine mögliche Cosplay-Idee für seinen Freund abspeicherte-
"Du-Du-Du... F-FUCK, du bist..... also du bist GROß und-...!... Und-uhm..... Das- F-Fuck, so- So war das nicht geplant..!?"
Zu seiner Verteidigung: Er schrie, weil er überfordert war. Er hatte sich eben vorgestellt, wie sie sich das erste Mal sahen und er ihn nicht erst ANRUFEN musste und-und sie sich umarmten und hielten, wie in einem dummen Film und jetzt... fühlte er sich als wäre er auf BLOWJOB-Höhe, wenn er ihn umarmen würde!!
...Okay, ja, vielleicht übertrieb sein Kopf etwas, aber er fühlte sich im Recht, okay?!?!?
"Wie soll ich denn- Wie sollst du in ein Taxi passen?!... WARST du bei dieser Größe schon Mal in einem Taxi??... Oh Gott, ist deshalb alles bei Ikeo so groß....?............. SIND ALLE SO RIESIG WIE DU, WO DU HERKOMMST?!"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » So 20. Nov 2022, 10:24

Kjell Blum

,,... Ehm... ist alles... o-"-"I-IST DAS DEIN ERNST?!?!?" - ,,A-Ah-!" ... Ja der große Mann zuckte zusammen als sein Freund plötzlich so laut wurde. Und eben... wohl dich etwas geschockt war wie Kjell aussah? Vor allem wie.. groß er war.. Auch wenn er es übertrieben fand ihn mit einem Titanen zu vergleichen, SO groß war er nun auch nicht!
... Er war dazu auch noch BREIT also war es wohl kein Wunder das er für jemand so... wirklich zierliches wie ein... Riese wirkte...
"Du-Du-Du... F-FUCK, du bist..... also du bist GROß und-...!... Und-uhm..... Das- F-Fuck, so- So war das nicht geplant..!?" - ,,T-Tut mir Leid?!" .... ER WUSSTE NICHT WAS ER SAGEN SOLLTE, OKEY?! "Wie soll ich denn- Wie sollst du in ein Taxi passen?!... WARST du bei dieser Größe schon Mal in einem Taxi??... Oh Gott, ist deshalb alles bei Ikeo so groß....?............. SIND ALLE SO RIESIG WIE DU, WO DU HERKOMMST?!" - ,,... Nun, ich bin tatsächlich selbst bei mir zuhause ziemlich... groß... mein Großvater war auch an die 2 Meter groß und ich hab eben viel von seinen Genen abbekommen und... Ja..." Ein wenig verlegen kratzte er sich am Hinterkopf und blickte etwas zur Seite weg. Er... hatte das so auch nicht geplant. Er hatte gehofft ihn zu sehen, ihn in den Arm zu nehmen, ihn vielleicht sogar zu küssen jetzt wo sie endlich einander in ECHT sahen aber... diese Reaktion... schreckte den sowieso unsicheren Mann ziemlich ab. Alles wovor er Angst hatte war... das er Naruse nicht gefiel und- JA er hätte er erwähnen sollen, klar, a-aber er war eben unglaublich unsicher wegen alledem okey?! Und ER war ja nicht der einzige der seine Größe falsch angegeben hatte! Er-.... Er....
,,... G-Gott, du bist perfekt..~.." Verlegen wie er doch wurde legten sich seine großen Hände nur vor sein Gesicht um zu verstecken wie rot er bei den Worten wurde, atmete nur ein wenig durch. Denn so geschockt wie Naruse war... so begeistert war Kjell als er seinen 'kleinen' Freund sah. Aber anders als dieser... war Kjell von ihm begeistert. ,,I-Ich hab mir dich so oft versucht vor zu stellen aber-... G-Gott das hier ist besser als ALL meine Vorstellungen, du bist... so unglaublich hübsch, das-" K-Konzentration!!! Er muss ja nicht sofort denken dss Kjell ein simp war?! ,,A-Ah-! Und natürlich passe ich in ein Taxi, das- Entschuldige das ich nicht früher etwas wegen meiner Größe gesagt habe, ich bin nur sehr... ehm... unsicher was sie angeht und ich dachte du-du würdest gar nicht erst wollen das ich komme wenn- E-Egal-!" Nicht NOCH unsicherer werden!!! Er musste jetzt... cool sein.. für Naruse... Also nahm er seine Hände wieder von seinem Gesicht, schluckte den Kloß in seinem Hals herunter und... versuchte zumindest nicht zu aufgeregt zu lächeln, oh man-
,,A-Also... Wollen wir? Ich meine es ist ja auch schon... spät?...... Oder ist es früh?... I-Ich hab kein Zeitgefühl, entschuldige-"... Kjell entschuldige sich übrigens gern und oft. Weiß nicht ob das schon aufgefallen war-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » So 20. Nov 2022, 13:01

Naruse Tokairin
Er.. war.. ZUHAUSE.. auch.. groß.. und.. G-Gott, konnte jemand NOCH überforderter sein als Naruse gerade?! Nein, nope, definitiv nicht. Das- F-F-Fuck, es- Es war ja nicht so, dass er nicht HÜBSCH war irgendwie - er war nur eben so... 0, was er erwartet hatte. Aber als er Kjells Reaktion zu SICH hörte.. und sah... da...... war doch irgendwie schnell egal, wie irritiert Naruse war.
"... G-Gott, du bist perfekt..~.." BADUMM "..Bin.. ich?" - "I-Ich hab mir dich so oft versucht vor zu stellen aber-... G-Gott das hier ist besser als ALL meine Vorstellungen, du bist... so unglaublich hübsch, das-"
Ja, schon war das irritierte Rumschreien vorbei, weil Naruse viel zu schnell anfing geschmeichelt und etwas errötet zu schmunzeln, während er sich er sich eher unbewusst etwas durchs Haar fuhr. Er.. fand ihn so hübsch? Wie er sich sein Gesicht zuhielt, damit er es nicht so sah, das-...... zugegeben, an so einem großen Mann war das.. eigentlich ziemlich süß....... Sehr.. süß sogar.. Auch- A-Auch wenn er SCHEIIIIßE GROß war!!!?.. Aber selbst Naruse fiel es schwer jemandem, der so stotterte, einschüchternd zu finden.
...Er ging noch nicht davon aus, dass das Dauerzustand war, okay? Sie trafen sich das erste Mal, er dachte eben, er wäre.. nur eben deshalb aufgeregt. So- erstes Treffen, im Ausland, und dann fand er seinen Ingame-Schwarm anscheinend 'perfekt'...~
"A-Ah-! Und natürlich passe ich in ein Taxi, das- Entschuldige das ich nicht früher etwas wegen meiner Größe gesagt habe, ich bin nur sehr... ehm... unsicher was sie angeht und ich dachte du-du würdest gar nicht erst wollen das ich komme wenn- E-Egal-!" - "Hah?!" - "A-Also... Wollen wir? Ich meine es ist ja auch schon... spät?...... Oder ist es früh?... I-Ich hab kein Zeitgefühl, entschuldige-"
..Richtig. 8 Stunden Zeitverschiebung UND ein langer Flug, kein Wunder, das Kjell nicht einmal wusste, wie spät es war, huh? So war Naruses erste Reaktion.. ein Deuten nach oben auf die Uhr vom Bahnhof, die sagte, dass es 23 Uhr war, also wirklich spät. Jello hatte immerhin sich spät losgemacht und von wo er gestartet ist.. hatte er quasi damit einen gesamten Tag geskippt. Nicht, dass das viel Unterschied machte bei dem seltsamen Tag-Nacht-Rhythmus, wenn man Teil von Networld war-
"...Spät. Es ist.. spät. Und ja, wir sollten wohl abhauen, bevor.. pff... dein 'perfekter' Freund mitten in der Nacht weggeklaut wird, huh?", zog er ihn direkt auf mit einem kleinen kecken Lachen und dem Griff.... einfach nach Kjells freier Hand. Was.........
"........F-Fuck, sogar deine Hand ist riesig-!!"
......Er würde es nicht zugeben, aber er konnte nicht wirklich etwas dagegen tun, dass das schon.. irgendwie.... scharf war- Nicht, dass er generell so GROOOßE Menschen gut fände!.. Auch wenn das wohl erklären würde, wieso sich hier in JAPAN bei Menschen nichts für ihn tat, well- Aber.. das hier.. war Jello.
...Irgendwie.
......Ein aufgeregter Jello, er würde sicher noch zu dem Wesen finden, das Naruse von ihm kannte, wo er ihn einfach hielt oder küsste und eben.. all sowas, aber jetzt gerade hatte er.. sozusagen Welpenschutz, weshalb Naruse es sich zur Aufgabe machte ihren ersten Kontakt mit.. Händehalten einzuleiten und zum Ausgang zu nicken.
"..Na.. komm. Ich hab auch Hunger, hab extra nichts gegessen, damit wir das zusammen machen können..!"
Ganz instinktiv setzte er sich seine Maske wieder auf mit der freien Hand und verließ mit ihm den Flughafen. Natürlich war alles voll, egal um welche Uhrzeit, es war Osaka- Nur ein Grund mehr, dass Naruse natürlich direkt ein Taxi ansteuerte und ihm natürlich auf Japanisch sagte, wo es hin ging, keine Sekunde auch nur daran DENKEND Kjells Hand loszulassen.
..ER DURFTE IHN ENDLICH RICHTIG BERÜHREN, OKAY?! Was sicher gut war, bei.. der seltsamen Stille im Taxi-E-Er war ja AUCH aufgeregt, okay?! Und wusste eben.. AUCH.. nicht wirklich.. was er groß sagen sollte, zumal er die Zeit im Taxi nutzte um zu beobachten, wie sehr sich Kjell bei seiner Größe stieß an der Decke. Und um ihn... richtig anzusehen. Und... ehrlich gesagt... Der Name 'Jellybärchen' war nie so passend wie heute. Er hatte wirklich.. irgendwie was von einem Bär. Nicht von einem gefährlichen, eher wie... von einem Teddybären in Übergröße. Ob er.. sich weich anfühlte, wenn er sich einfach auf ihn setzen würde..?... Sicher wie ein großer Stuhl, pff~.. Selbst seine Ohren waren groß.. Sein Haar sah.. irgendwie flauschig aus.. Er war... schon.. süß...
"Ah- Wir sind da..!"
Süß und vielleicht war er auch gleich etwas irritiert, weil er unterschätzte, wie VIEL Naruse als Champion tatsächlich verdiente. Beziehungsweise, wie viel er daraus machte, da er ja ein beinahe besessener Aktien-Spekulant war und ganz ehrlich? Eigentlich konnte man nur gewinnen, wenn man es schaffte Aktienanteile an der FIRMA Networld zu beschaffen und das lebte Naruse in vollen Zügen, als sie ausstiegen und vor einem RIIESIGEN Hotelkonstrukt standen. 'Konstrukt' in so weit, dass es drei Gebäude waren, geformt wie ein U, sodass man mit den Taxis nicht auf der Straße stehen bleiben musste, sondern direkt vorfuhr bis zum Eingang in der Kerbung und Naruse um Bezahlen nur seine Karte kurz an den Schirm des Sitzes vor ihm drückte, auf das Signal wartete und mit einem "Komm!" ausstieg.
Naja, in der echten Welt hatte Networlds brasante Technik natürlich auch seine Spuren hinterlassen und GERADE so, wie Naruse lebte, war es SEEEHR präsent.
..Er war ja auch quasi an der Quelle-
Er ließ nur gerade so Jello seinen Koffer holen, bevor er mit einem "Komm, komm!!" immer aufgeregter wurde und ihn schon in das Gebäude zog, weil er es kaum ABWARTEN konnte Kjell seine Wohnung zu zeigen. Die Wohnung, die teuer genug war, um direkt mit einem "Kon'nichiwa, Tokairin-San." vom Mitarbeiter namentlich begrüßt wurde und den Aufzug für ihn rief. Wo das Prozedere mit einer anderen Karte eigentlich nur weiter ging: Er hielt sie im Aufzug, der KEINEN einzigen Knopf hatte, weil er nur die dauerhaft bewohnbaren Apartments von Stockwerk 30+ befuhr, an den Scanner und auf der Anzeige kam ein einheitlich englisches "Welcome home, Mister Tokairin", während der Fahrstuhl sich schloss und hoch fuhr. Weit hoch fuhr.
...Das hatte er nicht gut durchdachte, wenn Jello Angst vor Flugzeugen hatte, oder? Naja, hoffentlich ging es eben nur um die Flugzeuge und nicht um HÖHENangst, er lief in Networld ja auch auf krasse Berge zum Farmen, also-
Auch egal. Sie fuhren bis ganz nach oben, weil Naruse gerne seine Ruhe hatte natürlich und der Fahrstuhl sich eben.. ganz oben im Penthouse öffnete, wo man definitiv vergaß, dass man in einem Hotel war eigentlich. Er hatte VIIIIIIIIIIEL Platz, es war sehr ordentlich, weil er ständig wen kommen ließ und er lebte wohl den Gamertraum mit heute eingestellten grünen dünnen LEDs, die die Wege nach links und rechts zu den Fluren seiner weiteren Zimmer markierte.
...Zumindest lebte er SEINEN Traum, weil er das echt cool fand, okay?!
So standen sie also im Wohnzimmer, wenn man dem ganz nach links folgen würde, würde man eben Küche, ein zu großes Bad und das unbenutzte Gäsezimmer finden, und nach rechts eben nur sein riesiges Simulationszimmer und sein Schlafzimmer, wo er NATÜRLICH auch mit dieser Größe Jello drin erwartete!
...Zumindest müsste er sich bei seiner Größe wohl keine Sorge machen in dieser Wohnung, die er auch gern direkt präsentierte, als er seine Maske auf den Tisch neben sich legte, Jellos Hand losließ und sich herum drehte, stolz eine Hand in die Hüfte stemmend mit einem "Na!? Was sagst du? So lässt es sich aushalten für eine Woche, oder??", weil.. pff- ER eben definitiv eher die cool-trotz-aufgeregt-Schiene fuhr. Was hieß, dass man seinen Augen und seiner Stimme definitiv die Euphorie anhörte, dass.. SEIN Jello- KJELL jetzt... hier war.
..Er war wirklich bei ihm zuhause... Privat.. Alleeeeeein...~..... Gute Voraussetzungen sich näher zu kommen, right???
"In diesem Flur dort findest du das Bad, gleich die Tür rechts und.. in der Richtung da mein Schlafzimmer, da kannst du deinen Koffer hinparken- Oder du lässt ihn HIER, was dir lieber ist!"
..Nein, er erzählte ihm nichts vom Gästezimmer-
"Also, hast du Hunger?! Willst du was bestimmtes essen, ich- Ich hab ein paar Sachen gekauft, aber wir können uns auch was bringen lassen. Ist sicher einfacher, ich koch.. nie.. und die Karte kann man einstellen, es gibt bestimmt auch französisch!"..."Ich meine.. schwedisch- Shut up!"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Mo 21. Nov 2022, 13:14

Kjell Blum

*BADUMM BADUMM BADUMM BADUMM BADUMM BADUMM*
... Selbst wenn Kjell etwas hätte sagen wollen... er KONNTE NICHT?!?!?! N-Nicht Wenn Naruse seine Hand so... so offensichtlich hielt und... s-seine Finger so klein und zierlich waren, es war SO anders als Online-... Also- Klar war es anders! Das hier... waren nicht ihre Avatare die Händchen hielten. Hier war kein Handschuh der nur das Gefühl von Drück auf Kjells Hände übertrug, das hier war.. echt. Alles. Und für jemanden der außerhalb seines richtigen Jobs eben nur in dieser Online Welt lebte wirklich sehr... sehr... SEHR neu. Und er konnte nichts dafür wie unglaublich nervös er war und beinahe etwas in sich zusammen zuckte als sie aus dem Wagen stiegen und dann... in... sein......
,,.... Woah..." Das Kjell relativ wenig sprach war Naruse vielleicht schon von Jello gewohnt, der ja auch -bevor sie sich näher kamen wohl bemerkt- ziemlich ruhig war. Und Kjell wurde... ziemlich leise als sie bei seinem Freund zuhause ankamen und er so.... absolut eine andere Welt kannte als Kjell. Also- Total!!! Alleine das sie mit einem Fahrstuhl bis GANZ NACH OBEN FUHREN?! Womit Kjell übrigens kein Problem hatte. Es stimmte schließlich, er hatte nur Probleme mit Flugzeugen, nicht Höhen an sich. Doch er konnte sich nicht helfen wie er doch etwas... erschlagen war, als er die Wohnung von Naruse sah und... Auch erst wieder richtig in der Realität ankam als sein Freund seine Hand los ließ.
"Na!? Was sagst du? So lässt es sich aushalten für eine Woche, oder??" - ,,Oh defini... tiv ich-... Das ist... unglaublich..." -"Also, hast du Hunger?! Willst du was bestimmtes essen, ich- Ich hab ein paar Sachen gekauft, aber wir können uns auch was bringen lassen. Ist sicher einfacher, ich koch.. nie.. und die Karte kann man einstellen, es gibt bestimmt auch französisch!"-,,... Du meinst-"-"Ich meine.. schwedisch- Shut up!"- ,,... Pff~.. Haha..." Lachend hielt sich Kjell etwas die Hand vor den Mund, als er natürlich ohne Schuhe eintrat und seinen Koffer erst einmal im Wohnzimmer lassend weil.. naja er... wollte nicht unhöflich sein und sofort in sein Schlafzimmer gehen?!... Naja, jedenfalls sah sich Kjell einen Moment noch um, definitiv zu den großen Fenstern sehend während er sprach weil... er eben... gern wissen wollte wie die Aussicht wohl war in einer Wohnung die so hoch gelegen war.
... Seine war auch im... 7. Stock... aber er musste hoch laufen und sah von da aus eben nur auf einen anderen Block- Er wohnte wirklich nicht schön, okey?
,,Wir können die Woche gern mal kochen, ich kann dir gern etwas typisch schwedisches machen, meine Mom hat mir einiges beigebracht aber... heute würde ich es gern etwas ruhiger angehen lassen also... Bestellen wir etwas? Was immer du willst? Ich kann es ehrlich gesagt gar nicht abwarten mal etwas richtig japanisches zu essen, ich-.. Das alles hier-... Also..." Und als sein Blick auf Naruse ging... er konnte sich nicht helfen, okey? Das hier... das ALLES....
,,.. Es fühlt sich total surreal an das ich hier bin. Entschuldige ich... brauch wohl noch ein wenig um wirklich an zu kommen." Mit einem leisen Lachen ging er etwas mehr auf seinen Freund zu, nahm dessen Hand in seine und... ging einfach mit ihm zusammen zu dem Fenster. Klar, Naruse kannte diese Aussicht sicher, für ihn WAR das nichts besonderes, aber als Kjell dann hinaus sah? Sah wie... wie weit sie sehen konnten von ihrem Punkt aus? Wie schön diese... Stadt auch bei Nacht war.... ,,Es ist... unglaublich das ich hier bei... dir bin,ich mein- Hier!" Womit er um das ganze zu verdeutlichen ihre Hände etwas anhob, seine andere Hand nur an die von Naruse noch mit dazu legte damit diese zierliche Hand eben in seinen typischen 'Bauarbeiterhänden' gefangen war, diese sich selbst nur an die Brust drückend. -Auch wenn er streng betrachtet eben am Hafen arbeitete und Frachter beladen musste, er hatte trotzdem ziemlich raue Hände logischerweise, trotz Creme..- ,,I-Ich kann es gar nicht fassen das ich wirklich hier bin und.. und das... DU hier vor mir stehst, ich meine-.. Entschuldige ich... fass es nur nicht dich wirklich.. zu sehen und... HIER zu sein ich... bin unglaublich glücklich..." Mit einem warmen Lächeln auf den Lippen drückte Kjell die Hand seines Liebsten ein wenig mehr, atmete selbst ein klein wenig durch eh er... wirklich... WIRKLICH überlegte ob er ihn einfach küssen sollte. Ob er seinen Freund einfach an sich ziehen sollte, ihn umarmen und küssen weil GOTT wie er das wollte! Wie alles in ihm einfach DAS tun wollte, aber...aber er war definitiv noch zu gehemmt um wirklich das auch nur in Betracht zu ziehen, weswegen er mit dem nächsten Schlucken nur... wieder zurück in Naruse Wohnung sah. Eine Hand ließ ihn los, aber die andere war offensichtlich noch nicht bereit dazu als er sogar ihre Finger etwas ineinander verhakte, sich dann etwas zu der Küche nur umdrehend. ,,A-Also-... Du bestellst??? Ich kann dir meinen Teil vom Essen dann irgendwie noch geben oder du zahlst heute und ich dann morgen oder-.. Ich würde auch gern etwas trinken wenn das keine Umstände macht??" .... Ablenken? Kann er.... nicht.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Mo 21. Nov 2022, 16:29

Naruse Tokairin
Ahhh... Er lachte so süß... Ja, das.. das Lachen an ihm kannte er. Das Lächeln. Egal in welcher Form, das... was Naruse am meisten verrückt machte an ihm.. war noch genau so, wie es ingame war. Und Naruse war ein Mann der Tat, so griff er schon nach seinem Handy um zu googeln, wo der nächste Supermarkt war-.. Er.. bestellte eigentlich nur, okay? Und genauso suchte er mit der zweiten Hand schon das nächste Hotel-Tablet um eine Bestellung auszugeben mit einem "Dann etwas traditionelles!", wobei er schon anfing eine Sushi-Platte zu bestellen und.. sicherheitshalber 'normale' Nudeln mit Hühnchen, weil er zumindest wusste, dass so ziemlich jeder Ausländer DIE mochte! Selbst, wenn er vielleicht kein Sushi mochte, was er als gebürtiger Japaner.. so.. gar nicht verstand, aber okay. Dann noch eine Portion Chicken Teriyaki, immerhin wollte er es traditionell und.. und so ein großer Kerl sah aus, wie jemand, der viel essen musste, oder? Dabei überlegte er schon eigentlich, was er noch kommen lassen könnte, als..
".. Es fühlt sich total surreal an das ich hier bin. Entschuldige ich... brauch wohl noch ein wenig um wirklich an zu kommen." - "Hmhm?... Oh-.. Schon... o..kay..?"
Als er wie automatisch mit jedem Schritt, den Jell- KJELL auf ihn zumachte, die Geräte weglegte und genauso automatisch eigentlich ihm folgte. Erst gar nicht verstehend, worauf er hinaus wollte, als sie zum Fenster gingen, weil.. naja, ja, er wollte eine Wohnung mit schöner Aussicht, aber auch daran gewöhnte man sich schlicht und ergreifend. Dafür war es viel aufregender.. hinunter zu sehen, wie Naruse nur hatte ein Mal Kjells Hand nehmen müssen.. und schon war sein Freund ganz sein Freund und griff auch von selbst nach ihr~ Was es schwer machte nicht breit zu schmunzeln, als Kjell zu ihm sah, und Naruse ein wenig seine dünnen Lippen zusammenpresste um nicht happy wie ein peinlicher Trottel auszusehen.
...Er wollte für ihn eben COOL sein! Weil das.. das war.. sein Jello. Auch wenn er..... ziemlich anders aussah. Und fair enough: Er gab sogar zu, dass es vielleicht anders ausgesehen hätte, wenn er eben diesen Kjell.. nicht auch... süß fände- Er war nicht oberflächlich, aber eben trotzdem wählerisch, okay?!... Dabei könnte Kjell wohl am Wenigsten verstehen, dass Naruse wählerisch sich für IHN entschied-
"Es ist... unglaublich das ich hier bei... dir bin,ich mein- Hier!" BADUMM "U-Uhm-..."
Oh.. wow. Seine Hand ging in seinen wirklich... völlig unter.
BADUMM
Sie fühlten sich so.. rau an.. als gäbe es keine Chance zwischen ihnen wegzurutschen, wenn Kjell richtig zupackte. Sie waren so.. völlig anders als seine eigenen. Und......
BADUMM-BADUMM-BADUMM
"K-.. Kjell.." - "I-Ich kann es gar nicht fassen das ich wirklich hier bin und.. und das... DU hier vor mir stehst, ich meine-.. Entschuldige ich... fass es nur nicht dich wirklich.. zu sehen und... HIER zu sein ich... bin unglaublich glücklich..."
...Er hätte es nicht.. erwartet.. aber.. das fühlte sich.. ehrlich gesagt unglaublich gut an. So gut, dass alleine wie fest er seine Hand an seine Brust drückte ohne jegliche Chance sie frei zu bekommen, sein Herz so so so viel schneller schlug. Und dann dieses... dieses warme Lächeln.. das ihm so bekannt vorkam. Das ihn so sehr daran erinnerte, wie im Spiel.. sie einfach dagelegen hatten und darüber gesprochen hatten, wie sie in Wirklichkeit aussahen... und Jello ihn das erste Mal.... naja. 'Versucht' hatte zu küssen um fair zu sein, aber.. wie er.. ihn ansah. Für einen Moment.... glaubte Naruse wirklich, es würde passieren. Für einen Moment erwischte er sich dabei, wie errötet seine Augen sich langsam leicht schlossen und... er stellte sich in dem Moment mit sich leicht sogar spitzenden Lippen auf die Zehenspitzen, als Jello WEG SAH!!! A-Als er in die Wohnung sah und- H-Häh?! Hah!? W-Was?! Bestellen- Essen- GELD? W-Was?! Wieso??
Also- Nein, Naruse verstand in dem Moment so... GAR nichts. Das- W-Wäre das nicht ein guter Moment gewesen?? So- So an den Fenstern mit.. mit den Lichtern der Marktstraße.. und.. und der hellen Reklame von Networld.. an dem Gebäude.. und das Schloss so im Hintergrund.. und.. u-und wie er ihn angesehen hatte- W-Wieso hatte er keinen Kuss?!?! Das- W-Was fiel dem eigentlich ein ihm den so zu VERWEHREN?! Das- D-Der Moment war doch- H-Hatte er Mundgeruch??
...Ja, das checkte er direkt mit seiner freien Hand, als er etwas gegen sie sprach "..Du.. musst nichts bezahlen, ich hab dich immerhin eingeladen.." und danach dran roch, aber er roch völlig okay?!.. Oder nicht?
.......F-Fand er ihn doch nicht gut?? Er- Er hatte WOW gesagt, richtig?! Und dass er.. perfekt und hübsch wäre, also-also- Konnte er das sagen und ihn trotzdem zu 'Klein' finden?!.... Sie waren beides Typen, es ist doch EGAL, ist ja nicht so, als würde er den Genpool seiner Kinder mit einem Asiaten ruinieren, oder so?!Das- W-Was??
Verwirrt und vor allem FRUSTRIERT verzog Naruse sichtlich eine Schnute, mit einer Hand und einem "Zip it." nur deutend, als würde er vor dem Mund einen Reißverschluss schließen, damit sein Freund nicht auf die Idee kam mit ihm über das Bezahlen zu diskutieren und... ließ ihm zwar die Hand, machte sich aber gar nicht die Mühe NICHT raushängen zu lassen, dass ihn etwas störte-
"Ich hab Trinken im Kühlschrank... alles mögliche... wenn du nichts besonderes willst, Sake oder so, dann kannst du dich da schon bedienen.."
...Immerhin hatte er ja kein Essen im Haus, sein Kühlschrank bestand nur aus Trinken und seine Schränke nur aus Snacks, Reis, vielleicht ein paar Soßen, Nudeln... aber eben nichts ausgefallenes. Und ja, noch bevor sein Freund antwortete, bestellte er schon den Sake dazu, einfach weil.. ER -obwohl er 0 trank- frustriert war und wollte!
..Ja, er war ein frustrierter Alkohol-Käufer, der oft dann einen Schluck trank, ihn eklig fand, und wegstellte. Aber er konnte es sich auch leisten, also...
"Okay, das Essen kommt gleich.. I-.. uhm.."
Damit sah.. er auf die Hand, die noch immer gehalten wurde - eben weil er gerade weggehen wollte und so nicht... konnte.. und... fragend etwas ihre Hände hob. Senkte. Kjell ansah.
..Zugegeben etwas schmunzeln musste, pff-
"Ich.. komm gleich wieder. Versprochen. Ich will nur kurz.. auf Klo. Ich hab schon eine Stunde am Flughafen gewartet und... ich mag.. keine öffentlichen Toiletten.. also..?"
Er wartete bis Kjell ihn langsam los ließ, ging Richtung Bad.... und checkte alles. Ob er etwas zwischen den Zähnen hatte, ob seine Brille vielleicht aussah, als ob sie im Weg wäre?!, ob er roch und auch WENN er nochmal Zähne putzte für den Fall, das er sich IRRTE, er.. verstand.. nicht, wieso er nicht geküsst wurde- Sie HATTEN sich doch schon geküsst!... Also quasi- Ingame halt, aber das fühlte sich doch sehr Real an!
...Vielleicht, sie hatten beide keinen Vergleich- WEIL JELLO IHN JA NICHT KÜSSTE! E-Er hatte das letzte Mal ihn doch auch von selbst geküsst, also.. wieso KÜSSTE er ihn nicht!?
Und wen fragte er dabei?
*Klick*
>>Seh ich nicht küssenswert aus??<<
>>Er hat gesagt, ich bin hübsch und perfekt, also sollte er mich doch küssen oder n<<
>>Fuck, gib mir deine Nummer!! Now!!<<
>>Oder hier: XXXXXXXXX, hit me up ASAP!!<<

Also.. schickte er über EMAIL.. Desus ein Selfie. Und Nachrichten. Und brach seine 2. ab, weil er genervt war und ihn anrufen wollte, weil es einfacher wäre- Er wohnte doch SOWIESO hier in Japan, also eigentlich auch egal! Und es war dringend, er wollte.. ja nicht wirklich als hätte er Durchfall oder so- Also JA, wartete er darauf, dass Desus ihn anrief um direkt am Telefon sich flüsternd weiter zu beschweren.
"Wir hatten voll den guten Moment und er hat mich angesehen und-und komm mir ja nicht mit 'Mach du doch', ER hat es letztes Mal auch als erstes getan!!.... Und er ist scheiße groß, wenn er nicht mitspielt, seh ich aus wie ein Vollidiot!!"
..Ja. Das flüster-schrie er, heimlich durch das Guckloch der Tür sehend um zu sehen, ob Jello auch nicht ihn irgendwie.. auf.. seinem Klogang.. verfolgte.. well-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Mo 21. Nov 2022, 21:03

Kjell Blum

Wie einfach es war Kjell zu verunsichern merkte Naruse vielleicht in dem Moment, in dem sich auch seine eigene Stimmung änderte. Denn eben weil er kein Geheimnis darum machte WIE sehr ihn störte das er keinen Kuss bekommen hatte, bemerkte Kjell natürlich sofort das etwas los war und... eigentlich wollte er fragen. Er wollte sogar DIREKT fragen ob es eben war weil sie... über Dad Händchen halten irgendwie nicht drüber hinweg kamen, aber dazu kam er gar nicht als Naruse... auf Toilette wollte. Das- Klar... da würde... er ihn ja wohl kaum mitnehmen.
"Ich.. komm gleich wieder. Versprochen. Ich will nur kurz.. auf Klo. Ich hab schon eine Stunde am Flughafen gewartet und... ich mag.. keine öffentlichen Toiletten.. also..?" - ,,.. O... key... wenn du versprichst wieder zu kommen.." Kjell selbst schmunzelte ein wenig, weil seine Aussage doch ein wenig... naja, albern war, aber er ließ ihn langsam los und... seufzte nur als Naruse schließlich weg war. ,,Ahhh Kjell... reiß dich doch zusammen!!!" schimpfte er doch ein wenig auf sich, beschlossen dann aber sich in der Küche zumindest ein Wasser zu holen damit er vielleicht ein wenig runter kam, während Desus...
,,M-Mhhmm~.. Baby, wer ist das?" - ,,... Toka hat dir-" - ,,TOKA?!" Wohl noch nie hat der Schritsteller seinen Freund so schnell wach werden sehen, als in diesem Moment. Und damit nicht genug, er war SUPER wach als er sah das Toka ihm seine Nummer gesendet hatte?! ,,Ich telefoniere kurz!"- ,,Jetzt noch?"- ,,Es ist WICHTIG Jello ist doch jetzt bei ihm!!!"- ,,H-Hah?! Das- Erzähl mir jedes Detail!!!" - ,,Was?! Das- Nein! Ich werde dir sicher nicht erzählen wenn mir Toka das erste mal wirklich von sich aus was anvertraut?!" Da konnte sein Freund auch Schmollen wie er wollte, keine Chance.
Und so ging er vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer, rief dort dann sofort den Champ an. ,,Toka? Was heißt das alles?? Hat er dich noch nicht geküsst?!" - ,,"Wir hatten voll den guten Moment und er hat mich angesehen und-und komm mir ja nicht mit 'Mach du doch', ER hat es letztes Mal auch als erstes getan!!.... Und er ist scheiße groß, wenn er nicht mitspielt, seh ich aus wie ein Vollidiot!!"[/i] - ,,Auf keinen Fall kommst du ihm entgegen, hallo?! Er hat dich zu erobern!" Period- ,,Und du siehst klasse aus??? Ist er vielleicht nur zu nervös? Vielleicht muss er sich einfach ein wenig entspannen so- Ich habs! Wie wäre es wenn du ihn quasi etwas zwingst mehr auf deine Lippen zu achten??" Was er damit meinte.. so komisch es klang... erklärte er auch gleich darauf- ,,Benutz Lippenbalsam oder sowas! Am besten etwas, was auch gut riecht und vielleicht sogar etwas Farbe hat, vielleicht versteht er den hint ja! Leck dir falls ihr noch etwas esst etwas öfter mit der Zunge über die Lippen, halte sie etwas feucht damit sie mehr schimmern, alles was sie irgendwie herausstechen lassen! Vielleicht kapiert er es ja wenn du so die Aufmerksamkeit darauf längst?" Es war zwar nur ein Versuch, aber den war es definitiv wert! ,,Und wenn alles nichts hilft dann stoß ich ihn auch gern noch etwas an das er gefälligst ein Mann sein soll! Das oder du lässt ihn auf dem Sofa schlafen!"
... Ein Mann, der gerade wie von alleine so gut er konnte begann den Tisch zu decken. Mit eben... allem von dem er dachte das sie es brauchten -auch wenn das 'Besteck' ihn überforderte- und eben mit... Kerzen die er eben mitgebracht hatte und anzündete und... dem Geschenk für Naruse. Ein... eben kleiner Teddybär, groß genug um ihn zu kuscheln mit einem T-Shirt an auf dem die Schwdische Flagge zu sehen war. Er gab zu er... hat ihn am Flughafen gekauft aber... das alles war auch SEHR spontan! Er war froh, dass er ÜBERHAUPT etwas hatte, okey?!
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron