Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes family isn't just blood




Moderator: annie

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Mi 13. Jul 2022, 12:10

Gabriel Sinclair
"Sie... können sich absolut nicht vorstellen wie viel mir das bedeutet. Und wie viel das für meine Firma bedeutet, wirklich sie-......." *PAFF* BADUMM "A-Ah- M-Mister- Mister Flynn..!"
Hilflos und überrascht riss Gabriel seine Hände in die Luft - ironischer Weise vermutlich genau so, wie Sean, als Gabriel ihn das erste Mal so plötzlich umarmt hatte - und direkt ertappt Richtung Treppe, ob Kaden sie auch nicht sah, während er.... zu hörte. Wie Sean ihm wirklich..... w-wirklich.. dankte.. für.. so eine Lappalie..
Auch wenn es wirklich keine war, aber Gabriel und anerkennen, was er tat? Ahhh~
"*räusper* M.. Mister..-.." - "Und wegen dem Techniker müssen sie sich keine Sorgen machen... Ich gebe mir mühe, sie so wenig wir möglich zu stören!" - "S-.. Sie..?"
Gabriel hatte keine WORTE dafür, wie schwer es ihm fiel sich zu konzentrieren, als er EIGENTLICH mit dem ersten Räuspern schon Sean darauf aufmerksam machen wollte, dass er ein kleeeeeeeeeein wenig zu nahe war.. aber selbst auch keine Anstalten machte weiter zurück zu weichen.... was definitiv nicht FÜR ihn prach-
"Was dachten sie denn, wem ich so eine wichtige Aufgabe übergebe? Ich bin quasi eine One-Man-Show... sowas wichtiges mach ich gern selbst, da lass ich niemand anders ran. Außerdem..." - "Hn-!"
Gabriel konnte NICHTS dagegen tun, wie sich sein Körper anspannte, allem voran seine Zehenspitzen, die die Spannung versuchten in sich zu halten, als er nur die Fingerspitzen von Sean spürte. Oder wie er instinktiv die Augen zu seinem roten Gesicht zukniff, als er ihm SOO nahe kam..!!
"Ich hab die Chance mit ihnen zusammen zu arbeiten? Sie müssen entschuldigen, aber das klingt wirklich zu verlockend~ Hehe, das bedeutet das wir uns bedeutend öfter sehen. Nur noch ein Grund mehr für mich, mich diesem Projekt an zu nehmen."
Ja, während Sean der Meinung war, dass Gabriel 'beinahe' verlegen war... schlug diesem das Herz wohl gerade in den Kopf, als er nur kurz die Augen öffnete, weil er ERWARTETE, dass er sich nach dem Satz wieder entfernte.. und dafür VOLL in das Zwinkern hineinstolperte, dass ihn einen Moment schwer schlucken ließ und...... ein wenig.. einfrieren..............
Ja. Ja, er verfiel etwas in Schockstarre, nicht wissend, wo er hinsehen sollte, wo seine Hände hin sollten, was er sagen sollte, als er nur ein undeutliches "Uhgnm.." blubberte und wirklich.. WIRKLICH versuchte ihn nicht für voll zu nehmen. Das- Sean TAT solche Dinge, und-und sicher nicht nur bei ihm, so früh, wie er angefangen hatte, genau!.. Schon.. Sch-Schon in diesem dummen Café hatte er-!.. G-Genau......
Und UFF- Er wusste wirklich nicht, wie lange er einfach so blieb, bevor er mit einem "S-S-SiE sInD a-albern-!", dem man die peinlich berührte sich überschlagende Stimme regelrecht ANSAH, Sean an den Schultern etwas grob von sich wegdrückte und unwillkürlich nach einer Zeitschrift auf dem Couchtisch griff um sie mit einem *Paff* sich selbst ins Gesicht zu drücken, damit Sean nicht mehr diese Röte sah, während er aufstand und einfach.. flüchtete-
"I-Ich hol schon mal ein paar- E-Ein paar Gabeln und- Sie- Sie- Uhm- S-Sie gehen zur Tür und fangen den Lieferanten ab, g-genau!! Kaden-.. K-Kaden muss nicht wissen, dass wir bestellen, immerhin hast du ihn hochgeschickt zum Kochen! G.. Genau.."
Deshalb ja.. holte er Teller. Teller, Stäbchen, Gabeln - total brain-afk holte er auch Messer?! - und deckte den Tisch, damit sie das bestellte Essen eben.. gespielt auf Teller legen konnten um so zu tun, als hätten sie nicht auf der Couch nur herumgespielt, falls irgendwas davon Sinn ergab-
ER WAR NERVÖS, OKAY?! Dieser Mann-!..... Dieser.. Mann.. machte ihn.. komischer Weise schrecklich.. nervös.. D-Diese Nähe- Es war einfach, weil sie BEIDE sehr einsam waren, genau! Sean-.. S-Sean wusste nicht mehr, was Privatsphäre ist offensichtlich, er- E-Er hatte auch versucht ihn auszuziehen, also offensichtlich!
Und Gabriel.. er- Er- war es nicht mehr gewohnt und reagierte deshalb völlig.. über.. mit dem.. dem Herzklopfen... ja.................... Welch Ironie, dass es ihm so ging, während er seinem SOHN sagen wollte, dem es ähnlich ging, dass er sich vielleicht in etwas reinsteigerte-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Mi 13. Jul 2022, 12:10

Anzeige
 

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Mi 13. Jul 2022, 17:56

Sean Flynn

"Uhgnm.." - ,,... Eh?" -"S-S-SiE sInD a-albern-!"..... Hatte er ihn kaputt gemacht? Ein... bisschen anscheinend, so wie Gabriel regelrecht vor ihm flüchtete in die Küche, was Sean nur ein wenig zum Lachen bringen konnte. ,,Okey, ich fang ihn ab~" ... 'Immerhin hast DU ihn hoch geschickt'... Da war es wieder gewesen. Das Schmunzeln wurde unweigerlich ein wenig größer, wenn er daran dachte das es jetzt eben öfter passieren könnte das er ihn ausversehen duzte aber... das gefiel ihm. Wenn Gabriel wirklich nach und nach mit ihm warm wurde, was sollte er mehr wollen? Genau das... wünschte er sich ja. Das Gabriel sich irgendwann eben an ihn gewöhnen konnte und er... zumindest ein bisschen zu dieser Familie gehören konnte. Er wusste, dass er das nie würde. Er war 18 Jahre lang kein Mitglied, ihm... war schon klar, dass er es nie wirklich sein würde. Aber so... ein wenig?... Das bisschen Hoffnung machte er sich dann doch.
Der Lieferjunge... sah zwar etwas verwundert aus, als er Sean vor der Tür sah, aber ihm konnte es im Endeffekt ja egal sein. Sean gab ihm das Geld im Austausch zum Essen, ging wieder nach drinnen und begann dann mit Gabriel die Illution zu schaffen, dass sie das wirklich gekocht hatten.
.... in 30 Minuten
........nicht mal
..........Als wenn Kaden ihnen das abkaufte-
Aber egal. Er tat Gabriel den Gefallen, deckte mit ihm den Tisch und stellte die Blume extra noch zur Seite, damit sie Platz hatten, eh er zur Treppe ging um kaden zu rufen. ,,Hey, Champ, das Essen ist fertig! Wasch dir noch die Hände und los geht's." ..... Er wäre der perfekte Dad geworden okey? Er hatte die Sprüche in sich, obwohl er nie ein Das wirklich WAR... naja, egal. Er setzte sich jedenfalls nachdem er sich selbst die Hände gewaschen hatte an den Tisch damit sie auf Kaden warten konnten, Gabriel nur etwas zu schmunzeln und mit einem ,,Wieder beruhigt? Sie waren ja rot wie eine Tomate..." den älteren gern noch etwas aufziehen, eh er natürlich in Kadens Gegenwat zumindest sich was das anging zurück hielt. Musste ja nicht sein, dass er mitbekam das... sein Dad von den Worten seines leiblichen Vaters rot wurde-
,,Bist du schon etwas voran gekommen mit den Hausaufgaben? Wenn nicht kann ich dir auch helfen... Also- Wenn das Thema stimmt! Frag mich ja nicht nach grammatik oder so, haha!"
Ob Kaden wirklich zu den Hausaufgaben kam wusste Taylor nicht, er aber persönlich saß über diesen und bekam nichts aufs Blatt. Er wollte ihn am liebsten sofort anrufen und das klären aber.. Auch ER wusste, dass es besser wäre das persönlich zu machen und... nicht so am Telefon. Auch wenn er sich sicher war, dass er zumindest hinterm Bildschirm ein paar mehr Wörter herausbekommen würde-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1375
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Mi 13. Jul 2022, 18:25

Gabriel Sinclair/Kaden Sinclair
"Hey, Champ, das Essen ist fertig! Wasch dir noch die Hände und los geht's." - "Jaa!", kam es oben von Kaden, der.. naja, wie sollte man es sagen? Kaden war eben ein guter Schüler mit tollen Dads, die ihn zwar.. definitiv verwirrt.. aber auch definitiv beruhigt hatten, sodass er zumindest in seinen Hausaugaben vorwärts kam.
..Also solange bis die nächste Handybenachrichtigung kam und sein Sperrbildschirm mit Taylor und ihm drauf aufblinkte.
.....Was oft passierte, Instagram war wirklich aufdringlich! Oder eben er durch Taylor sehr spannend-
Währenddessen..
"Wieder beruhigt? Sie waren ja rot wie eine Tomate..." - "H-Halt die Klappe!!"
Währenddessen nahm dieses ungleiche Elternpaar im Erdgeschoss seinen Lauf, während Sean Gabriel aufzog und dieser als Antwort verlegen die Zeitschrift warf, mit der er sich vorher abgedeckt hatte. So seltsam es vielleicht klang, aber ja, das war wohl Gabriels Art.. mit jemandem warm zu werden. Wenn auch er es gar nicht BEMERKTE, er merkte nicht einmal, wie er ihn ab und zu duzte - wie auch jetzt. So.. kannte er sich gar nicht. Bei Lorelei war er auch manchmal impulsiv geworden, wenn er verlegen war, aber er würde sich gegenüber einer Frau einfach nie so.. gehen lassen. Das- Das gehörte sich einfach nicht! Sean hingegen bekam eben die ganze Spannung ab, gefolgt von einem unschuldigen "H-Hey, setz dich Kaden!" und einem kleinen Lächeln, als dieser herunter kam und nur mit großen Augen auf das ganze Essen sah.
"Oh-! Wow..! Das habt ihr alles gemacht?!" - ".....Sicher-"
Ja, Kaden glaubte es. Wieso? Weil er NIE kochte und überhaupt kein Verständnis für Zeit dahingehend hatte. Ganz abgesehen davon, dass er oft genug die Zeit vergaß, während er.. auf sein Handy starrte.. und ähnlich wie Taylor wohl darüber nachdachte, ob er schon anrufen sollte, aber er hatte gesagt.. er rief an, wenn Sean weg war....
"Bist du schon etwas voran gekommen mit den Hausaufgaben? Wenn nicht kann ich dir auch helfen... Also- Wenn das Thema stimmt! Frag mich ja nicht nach grammatik oder so, haha!" - "Oh, uhm- Nein, also- Es.. geht schon, danke!... Ist nur.. gefühlt eine halbe Ewigkeit her, das ich sie nicht mit....... Taylor...... gemacht habe.." - "..Ist Taylor so gut in der Schule?"
..Berechtigte Skepsis in der Frage, okay? Erst recht, als Kaden direkt ein wenig lachte und beinahe verträumt schmunzelnd versuchte die.. Stäbchen richtig zu benutzen- Er war darin einfach nicht GUT, okay?! Im Gegensatz zu Gabriel, dem man keinerlei Mühe ansah dabei und.. der leicht auf die Gabel neben Kadens Teller tippte bei dem Struggle.
"Oh nein, er- Er ist.. pff~ wirklich nicht so gut.. Aber wir haben viel Spaß dabei!.. Also.. sonst, heute uhm.. Keine.. Ahnung, es ist.. einfach irgendwie.. komisch ohne ihn.. Sonst.. naja camen wir zumindest nebenbei.." - "Achja..?!" - "Und er wird schon besser! Man merkt nur halt, dass er neben Schule viele Dinge zu tun hat mit der Band und so.. und- Oh! Du hast Seans Blumen endlich gesehen, huh?! Gefallen sie dir?!" - "Eh? Wieso Sean-.......... Ich dachte, DU-.... W-Was..?"
Und ja, gerade als es.. pff- wohl wieder beinahe spannend wurde dabei zu sehen, wie offen verlegen Kaden über Taylor sprach.. wechselte sich das Thema in die Richtung der Blumen. Denn mit dem Wegstellen von ihnen, ging er eben davon aus, dass Gabriel sie ja gesehen haben musste - was er auch HATTE! Aber.. offen.. überrascht.... zwischen Kaden, den Blumen und Sean... hin und her.. sah..
"W-Wieso- Ich dachte, du.. hast sie mitgebracht, Kaden..?" - "Mhm? Wir haben nicht Vatertag, wieso sollte ich Blumen mitbringen?", grinste er Sean doch BREEEEIT an, weil.. eben ohne Anlass ER ihm Blumen mitbrachte~
"W-Wieso sollte Se- Mister Flynn-" - "Komm schon, Dad, du freust dich doch!~" - "I- *räusper* I-Ich habe nicht drum gebeten..!"
Und trotzdem.. wurde er zu Kadens Vergnügen offen wieder etwas rot am Tisch, aber dieses Mal definitiv VERUSUCHEND die Fassung zu bewahren, als er zu.. den Blumen sah........ und zu Sean.......
"...Sie-.. Sie wollten eigentlich.. mich.. überraschen? Haben Sie das nicht.. gesagt?" - "Mhmmm~ Er wollte dich mit BLUMEN überraschen~!", grinste und stupste Kaden seinen Vater mit einem Ellenbogen etwas an, nicht.. wissend........... dass es langsam sogar GABRIEL schwer fiel zu glauben, dass es eben.. keine romantische.. Geste war............. Er ahnte ja nicht, dass es nur um das Fahrgeld ging-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Do 14. Jul 2022, 08:07

Sean Flynn

Ein wenig schmunzelte Fynn, als Kaden so verträumt von Taylor erzählte, während er sich nicht mal die Mühe machte die Stäbchen in die Hand zu nehmen. Er konnte es!... Aber es dauerte einfach so lange und mit einer Gabel konnte er seinen Drang danach alles auf einmal zu verschlingen ehr stillen, also-
[...]"Oh! Du hast Seans Blumen endlich gesehen, huh?! Gefallen sie dir?!"- ,,HMPF- *hust hust* - "Eh? Wieso Sean-.......... Ich dachte, DU-.... W-Was..?" ... Da hatte er sich an dem vielen Essen in seinem Mund doch glatt verschluckt. Und während Sean also irgendwie versuchte mit Husten und Trinken die Nahrung aus seiner Luftröhre zu bekommen, erzählte Kaden fröhlich weiter, dass es eben Sean war der die Blumen für Gabriel gekauft hatte und... nicht Kaden. Und Sean wollte eigentlich wirklich die Klappe halten, immerhin hatten sie andere Dinge zu klären gehabt, da war es einfach... unwichtig geworden und jetzt... urgh, jetzt war genau das der Mittelpunkt.
"...Sie-.. Sie wollten eigentlich.. mich.. überraschen? Haben Sie das nicht.. gesagt?" - "Mhmmm~ Er wollte dich mit BLUMEN überraschen~!" - - ,,D-Das *hust* stimmt... wohl... also-.. Ehm..."..... Jetzt wo er so im Mittelpunkt stand war ihm die Situation doch ein wenig peinlich. Er hätte ihm von dem Geld ja sonst was kaufen können und er entschied sich für....... Blumen. So konnte Sean -der nochmal was trank weil von dem Gehuste sein Rachen trocken war, urgh- nur nochmal kurz zu den Blumen sehen und dann zu Gabriel, ein wenig verlegen lächelnd mit den Schultern zuckend. ,,Sie... wollen ja nicht aufhören mir Fahrgeld zu geben, auch wenn ich es nicht will und... naja, die Blumen haben mich irgendwie an sie erinnert und-... A-Also ich wollte ihnen eben Blumen kaufen die auch für Kaden okey waren und die finde ich passen auch noch zu ihnen und-... W-Was ich sagen will-... Oh Gott~" Und damit hatte Kaden wohl BEIDE seine Väter in Verlegenheit gebracht, als auch Sean sich nur die freie Hand etwas vor sein Gesicht hielt und zur Seite weg sah. D-Das alles war ihm wirklich nicht unangenehm, aber naja er... so... vor Kaden? Uff. Schwierig... Zumal sie GERADE ein Gespräch mit ihm darüber hatten, dass zwei Männer even auch-... UFF okey?!
,,Orchideen sind... Etwas eigenwillig.. Sie fühlen sich nicht überall wohl und... brauchen eben lange und intensive Pflege, eh sie eben richtig erblühen können... sie verwelken schnell, wenn man etwas falsch macht, sie sind.. empfindlich und beinahe störrisch aber... eben wirklich... wunderschön... D-Das sollten sie eben noch wissen, bevor sie anfangen sich um sie zu kümmern."... Nicht das es eben genau diese Eigenschaften waren, die Sean an Gabriel erinnerten, nein nein- ,,Außerdem... die Farbe hat mich irgendwie an sie erinnert, ich weiß nicht... wieso..." Sagte er dann beinahe verträumt, als er seine Gabel hin legte und mit den Fingern etwas über eines der Blätter strich, dass etwas Erde darauf hatte. Er wusste wie unglaublich albern das alles klang, okey? Er wusste das... Gabriel sich vielleicht nicht mal freuen würde, vielleicht war ihm das gerade unglaublich peinlich, wer wusste das schon?!... Aber er... fand die Blumen eben sehr passend für ihn.... ,,A-Aber ja wenn.. sie sie nicht wollen, weil sie haben ja nicht darum... gebeten dann nehm ich sie wieder mit, e-es war nur... eine Idee weil... sie mir eben wieder Geld gegeben haben und-... Ja....".... Obwohl er noch was drauf legen musste, aber das spielte hier ja gerade keine Rolle-

Bild
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1375
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Do 14. Jul 2022, 11:43

Gabriel Sinclair/Kaden Sinclair
Zuerst schlug Gabriels Herz unrealistisch hoch, als er wirklich zugab, dass er ihn mit Blumen überraschen wollte.. und dann hörte er das 'Fahrgeld'. Und fühlte sich ein wenig.. dumm dafür, dass er in diese Geste und dieses Stottern und diese Röte so viel hinein interpretieren wollte, weil-.. w-weil was? Weil er sich geschmeichelt fühlen WOLLTE? Aber-.. Er hatte extra.. drauf geachtet, dass es Blumen waren, die für Kaden okay waren und zu.... ihm.. passten?........
"Sie..... passen.. zu mir?........", traute sich der verlegene Mann - JA! OBWOHL IHR SOHN AM TISCH WAR! - nachzuhacken. Ihr Sohn, der HEIMLICH schon von seinem Handy die Kamera angemacht hatte und.. es auf stumm Taylor anrufen ließ. Als Cam. Sodass er als erstes, wenn er ran ging eben sah.. was da vor seinen Augen sich abspielte.
..Es war btw nicht super unauffällig wie die Kamera von seinem Telefon über den Tischrand guckte, aber die Männer waren gerade wirklich in ihrer eigenen Welt!! Und komische Stimmung hin oder her, das musste er doch mit Taylor teilen!!.. Fand er-
"Orchideen sind... Etwas eigenwillig.. Sie fühlen sich nicht überall wohl und... brauchen eben lange und intensive Pflege, eh sie eben richtig erblühen können... sie verwelken schnell, wenn man etwas falsch macht, sie sind.. empfindlich und beinahe störrisch aber... eben wirklich... wunderschön... D-Das sollten sie eben noch wissen, bevor sie anfangen sich um sie zu kümmern." - "Störrisch?!" - "Außerdem... die Farbe hat mich irgendwie an sie erinnert, ich weiß nicht... wieso..."
..Ja, er wusste, dass Sean damit angefangen hatte, dass die Blume zu Gabriel passen sollte. Und neben 'eigenwillig' und 'störrisch' und 'empfindlich' überhörte er erst SEHR SEHR gerne das 'wunderschön'! Was Kaden übrigens beinahe zu Tode ärgerte, als er leise mit einem "Dad..!" dazwischen funken wollte, aber.. doch sie beide wohl ein wenig eingefangen wurden von Seans verträumten Blick.
Der vor allem eben Gabriel.. schlucken ließ.. und schweigen.. und-
"A-Aber ja wenn.. sie sie nicht wollen, weil sie haben ja nicht darum... gebeten dann nehm ich sie wieder mit, e-es war nur... eine Idee weil... sie mir eben wieder Geld gegeben haben und-... Ja...." - "NEIN!!" *PAFF*
Da war es wieder. Diese ungehaltene Impulsivität, die Gabriel SELBST an sich nicht leiden konnte und die ihn hier und jetzt den Topf der Blume einfach greifen ließ und fest an seine Brust drücken ließ - offensichtlich und HÖRBAR nicht bereit sie wieder abzutreten. Er- W-Wusste er überhaupt, wie lange es her war, dass ihm jemand Blumen mitgebracht hatte außer Kaden zum Vatertag?!... LANGE!
"Sie gehört mir, Sie haben es selbst gesagt! Sie- Sie sind für mich, Sie können sie also nicht wieder mitnehmen!!!"
Das sackte einen Moment, in dem Kaden sich eine Hand vor den Mund hielt um nicht laut zu lachen. Einen zweiten. Und als Sean das erste Mal zu ihm herüber sah, dachte sich Kaden gar nichts dabei das Telefon eben schnell auf seinen Schoß zu legen, ohne den Anruf zu beenden. Mit der Kamera nach oben, dass Taylor ihn noch sah und... von der Position unweigerlich ein wenig unter sein lockeres T-Shirt sehen konnte, worüber er natürlich gar nicht nachdachte. Wieso auch?! Er sah sich ja nie von.. dieser Position-
"...I-Ich meine- *räusper* Wenn- Wenn sie sowieso von meinem Geld waren, dann-dann gehören sie ja erst recht eigentlich.. mir.. also- Und Sie haben sie den ganzen Weg hier her gefahren und-und sie hat schon ihren Platz hier auf dem Tisch, also- Also wäre es unverantwortlich sie wieder.. mitzunehmen..................", versuchte Gabriel dann etwas.... nun- 'gehaltener' und 'erwachsener' an der Blume festzuhalten, sich aber definitiv wie ein erröteter Volltrottel fühlend, als er die Blume sehr gezielt.. weiter WEG von Sean auf den Tisch stellte, damit er nicht ran kam und sie schnappte- D-Das war trotzdem irgendwie ein Geschenk, klar!? Und-
"Und es wäre unhöflich es NICHT anzunehmen, also- A-Also bleibt sie.. natürlich hier." - "Natürlich, haha..!" - "Du-! D-Du, lach gefälligst nicht! Denk nicht, dass wir nicht mitbekommen, wie du das Thema wechseln wolltest, huh?! Was soll das heißen, dass du und Taylor ständig camt beim Hausaufgaben machen?" - "Eh? Naja-" - "Du-du-du solltest nicht auch noch Nachhilfe geben, wenn du selbst neu an der Schule bist und- uhm... J-Ja!.."
Ja, Gabriels Taktik war eigentlich schnell seinen Sohn für IRGENDWAS auszumeckern um das Thema zu wechseln, was.. so GAR nicht funktionierte, weil Kaden ein guter Schüler war und bisher zumindest nicht erlebte im Stoff irgendwo abseits zu sein und.. es nett war einem Mitschüler zu helfen, auch wenn Gabriel kaum glaubte, dass Taylor wirklich Hilfe wollte.
"Es ist keine Nachhilfe.. Wir lernen eben einfach nur.. zusammen, es macht Spaß....... Also- Ich meine eigentlich.. Keine Ahnung, ob das so.." und damit ging sein etwas betrübter Blick hinunter auf sein Telefon. "..bleibt..?...."
Er wollte.. nicht, dass das mit Taylor aufhört, nur weil er ihn geküsst hatte. Er-.. Was wenn Taylor.. wirklich es einfach nur ekelhaft fand mit einem Jungen..? Und was wenn Kaden wirklich vielleicht.. ein bisschen.. verliebt war..?........... Würde ein beliebter Junge wie.. Taylor.. generell.. mit wem wie ihm eigentlich.. ausgehen..?.......... W-Wollte er das eigentlich?!....... Er- Ughhh....
Schnell hatte er mit der Hand das Telefon wieder abgedeckt und suchte die Aufleg-Taste mit dem Blick wieder nach oben zu seinen Dads und zum Essen, das er während der Szene zumindest über die Hälfte schon gegessen hatte!
"Ich meine, es macht mir nichts aus, wenn er nicht gut in der Schule ist.. Eigentlich im Gegenteil! Es ist manchmal ganz lustig seinen Rechenweg zu sehen, der vorne und hinten nicht stimmt, aber das richtige Ergebnis hat! Es ist eben einfach.. ganz schön.. mit ihm dabei.." - "..Wenn ihr euch nicht von Pizza-Machen ablenken lasst." - "Ich hab mich doch entschuldigt..~!.. Und die Pizza war lecker!"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Do 21. Jul 2022, 21:41

Sean Flynn

"NEIN!!" *PAFF* Ein wenig blinzelnd sah Sean der Pflanze nach und dann schließlich zu Gabriel, welcher... sich wohl doch mehr freute als gedacht, mhm? Und wow Gabriel... hatte wohl keine Ahnung, wie sehr das Sean freute.... er hatte wirklich für einen Moment gedacht, dass die Blumen eine wirklich dumme Idee gewesen waren, pff... und jetzt verteidigte er sie richtig. Jetzt gab er sie gar nicht mehr her.. das war... zugegeben wirklich süß.
Taylor selbst verstand erst nach einigen Momenten was abging und biss sich selbst auf die Lippen, hoffen das man ihn wirklich nicht hörte, aber so schlau schätzte er seinen Freund einfach mal ein. Sean... konnte nur Stück für Stück mehr Grinsen, als er Gabriel dabei zuhörte wie dieser versuchte sich weiter zu erklären und das Ende vom Lied eben war, dass die Blumen bleiben MUSSTEN... weil sie ja ihm jetzt gehörten und alles andere unhöflich wäre. Natürlich.
"Natürlich, haha..!" - "Du-! D-Du, lach gefälligst nicht! Denk nicht, dass wir nicht mitbekommen, wie du das Thema wechseln wolltest, huh?! Was soll das heißen, dass du und Taylor ständig camt beim Hausaufgaben machen?" - "Eh? Naja-" - "Du-du-du solltest nicht auch noch Nachhilfe geben, wenn du selbst neu an der Schule bist und- uhm... J-Ja!.." Das Thema schwankte um und... Taylors Grinsen, dass sich natürlich gebildet hatte bei der Thematik und den verlegenen blicken der Erwachsenen wurde auch... kleiner. Und auch wenn Kaden ihn verteidigte irgendwie... war er.. da eine Last? Als Kaden zu ihm runter sah verstand Taylor es GANZ falsch, denn er verstand es so das... Kaden eben die Worte seines Vaters ernst nahm und -haha- vor allem wegen der Sache heute keine Lust mehr hatte und-
Also ja. Taylor machte sich wohl ähnlich viele Gedanken, wie auch Kaden.
......... und ja, er sah dann auch weg als ihm klar wurde, dass er unter Kadens Shirt sehen konnte, Oh man-
"Ich meine, es macht mir nichts aus, wenn er nicht gut in der Schule ist.. Eigentlich im Gegenteil! Es ist manchmal ganz lustig seinen Rechenweg zu sehen, der vorne und hinten nicht stimmt, aber das richtige Ergebnis hat! Es ist eben einfach.. ganz schön.. mit ihm dabei.." - ,,Kaden..." - "..Wenn ihr euch nicht von Pizza-Machen ablenken lasst." - "Ich hab mich doch entschuldigt..~!.. Und die Pizza war lecker!" Taylor seufzte ein wenig, wissend das Kaden ihn eh nicht hörte und wollte schon auflegen, als Sean eben sich wieder zu Wort meldete und Taylor eben doch... noch einen Moment dran blieb.
,,Wir sagen dir doch, ihr klärt das und dann werdet ihr sehen wie es weiter geht... zerbrich dir jetzt nicht den Kopf darüber ob und wie es weiter geht, wenn es sogar sein kann das es viel schöner wird. Warte erst einmal ab." Mit einem kleinen Lächeln wischte sich Sean auch selbst ein wenig die röte aus dem Gesicht, während Taylor sich seine Hand nur vor sein Gesicht hielt. Viel schöner.... es könnte... noch schöner werden? Seine Mutter hatte auch sowas angedeutet, würde es... wirklich schön werden.. wenn... sie..?
,,Was machst du da überhaupt unter dem Tisch, mhm?" ' ,,Ah!" SEHR schnell hatte Taylor den Anruf beendet und... hoffte das Kaden jetzt keinen Ärger bekam oder so, uff. Aber Sean sprach es gar nicht genauer an, er ignorierte einfach das er definitiv ein Handy vorhin gesehen hatte, damit sie schlussendlich gemeinsam essen konnte und Sean am Ende eben Gabriel gar keine wirkliche Chance ließ ab zu räumen. Er schnappte sich jeden Teller den er tragen konnte und brachte ihn in die Küche, egal wie viel Gabriel meckern würde das er es machen wollte. Gabriel musste... sich eben an diese Hilfe gewöhnen, wenn er Sean wirklich in sein Leben lassen würde.
,,Also Kaden.. wir sehen uns." Sean umarmte seinen Sohn am Ende noch einmal bevor dieser die Treppen hoch ging, schmunzelte ihm auch noch einen Moment nach, eh er Gabriel ansah. Es war ein.. verrückter Tag, definitiv. Allgemein wurde sein Leben irgendwie immer verrückter,seit sein Sohn und dessen Adoptivvater in sein Leben getreten waren... ,,Also dann bis... bald, Mister Sinclair. Ich wünsche Ihnen noch einen ruhigen Abend." Mit den Worten wollte Sean eigentlich gehen aber... naja er... drehte sich gern noch einmal herum. Drehte sich herum, hob seine Arme etwas an, zuckte etwas mit den Schultern. ,,Falls sie... noch bedarf haben? Noch bin ich hier..."..... ,,Und es wäre doch recht peinlich wenn sie mich jetzt stehen lassen, also... so vor allem nachdem ich ihnen Blumen mitgebracht habe?" ..... Er konnte das doch noch ein wenig ausnutzen, oder nicht?
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1375
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Do 21. Jul 2022, 22:20

~Next Morning~

Gabriel Sinclair/Kaden Sinclair
Gabriel.. konnte gar nicht glauben, das irgendetwas vom Abend zuvor passiert war. Und doch musste er es glauben, weil.. Seans Blumen.. irgendwie ihren Weg auf Gabriels Nachttisch geschafft hatten. Nachdem er mit dem leiblichen Vater seines Sohnes versucht hatte zu meckern, dafür, dass er sich nichts abnehmen ließ und.. beim Verabschieden mit der Stichelei diesem erst etwas verlegen auf die Schulter schlug, bevor.. er...... wirklich.. zögerlich seine Arme um ihn gelegt hatte.. da.. war alles irgendwie anders.
Nachdem er ihm noch eine halbe Stunde vorher nur die Finger in die Schultern gekrallt hatte, so erwischte er sich impulsiv und sichtlich peinlich berührt dabei, wie er.. vielleicht etwas zu enthusiastisch seine Arme direkt um Seans Hals schlang mit einem "S-Sie haben aber Nerven!!...F-... F-Fahren Sie vorsichtig!!".. und kurz darauf viel zu lange innen an der Haustür stand, regelrecht darauf wartend, dass diese Scham und diese.. Nervosität.. sich legte.
Er wusste nicht, WIE er sich vorgestellt hatte, wie es wäre, würde Gabriel jemals Kadens leiblichen Vater vorstellen, aber.. NIEMALS.. hätte er darauf kommen können, dass er von ihm.. Blumen bekäme.. und sogar ein schlechte Gewissen bekäme, sie unten im Wohnzimmer zu lassen statt mit nach oben- N-Nur deshalb nahm er sie mit, okay?! G-Gott...!
Und währenddessen hatte Kaden... wirklich.. nur ein kurzes Gespräch mit Taylor. Sie sprachen nicht.. über den Kuss.. dafür über Kadens Dads. Auch ein wenig über die Hausaufgaben, auch wenn es nur war, ob.. er sie gemacht hatte-... und sonst.. er-.. Es war so schwer..
Er wollte Sean ja glauben. Er wollte ihm glauben, dass alles gut wurde, vielleicht.. sogar besser wurde.. aber auch wenn Taylor ihn anlächelte durch das Telefon, fühlte es sich.. so.. seltsam an. Er sollte.. froh sein, oder nicht? Froh, dass Taylor wirklich nicht sauer war.. Dass er wirklich mit ihm sprach.. Obwohl er eben.. weggelaufen war.. Aber während des Telefonierens und vor allem in der Nacht, in der Kaden kaum ein Auge zu bekam, merkte er, wie viel ihm eigentlich an Taylor lag.
Er merkte es daran, wie Kaden immer wieder auf die Uhr sah und mit jeder vergehenden Minute mehr Angst hatte vor ihm zu stehen. Es war.. alles gut? Was hieß.. alles gut? Sollte er ihn morgen umarmen, wie jeden Morgen? Sollte er sich erst entschuldigen, dass er ihn so überrannt hatte mit dem Kuss? Sollte er.. versuchen darüber einen Scherz zu machen, und zeigen, dass es gar kein großes Ding war und er sich nicht sorgen musste?
War es.. kein großes Ding?
War.. Kaden.. vielleicht ein klein wenig.. in Taylor verliebt?.. U-Und wenn ja, sollte er es ihm sagen?! Es verschweigen?! Sollte er ihm sagen, dass ihm der Kuss gefallen hatte?! K-Konnte er das überhaupt wissen, so kurz wie es war?!.. Dachte Taylor.. blöd... über 2 Jungs?.. Er hatte nicht blöd reagiert, als er meinte, dass sein Kumpel zuhause Jungs mochte und er freute sich genauso wie Kaden darüber, dass es aussah, als würden seine Dads sich gern haben.. Aber vielleicht war er ja auch tolerant und konnte nur.. sich SELBST.. nicht so sehen..
Konnte Kaden sich so überhaupt sehen?!
Also- uff. Ja.. Ihm ging unendlich viel durch den Kopf und er war nur super früh für die Schule fertig, weil er kaum geschlafen hatte. Dafür nutzte er die Zeit dafür, dass er.. seinem Dad ein Müsli hinstellte, der sichtlich überrascht war, dass sein Sohn schon auf war, aber.. zumindest.. VERSUCHTE nicht direkt Fieber zu messen und alles drum und dran.. sondern sich mit einem ".....Danke.." eben bedankte und nicht GLAUBEN konnte, wie in seinem Hinterkopf er Seans 'Gut gemacht!' hören konnte förmlich!!...
Aber als Kaden.. so früh auch LOS wollte?
"Du.. bist etwas früh für den Zug, nicht?" - "Oh, ich-.. Ich wollte.. einen früher nehmen. I- Taylor-.. Taylos.. Taylor.. steht.. immer schon am Bahnhof, wenn ich komme, also dachte ich-.. Ich meine, dann haben wir mehr.. mehr Zeit um-.. also.." - ".....Ich verstehe..."
Man musste nicht Kadens Vater sein um zu sehen, wie nervös er war. Weil über die Nacht.. Kaden.. auch.. nicht mehr wusste, was er eigentlich wollte. WOLLTE er, dass es 'okay' war? Wollte er, dass Taylor überreagiert hatte? Oder wollte er, dass Taylor.. nervös war wie er?.. Wollte er, dass Taylor ihn beruhigte, oder.. dass es ihm.. genau so ging?.. Auf jeden Fall wollte er nicht, dass Taylor.. ihn mied. Und Taylor war beliebt, es würde ihm nicht schwer fallen die ganze Zeit, die er mit Kaden verbrachte, wem anderen zu schenken! Er hatte.. genug.. Alternativen.. und-.. u-und so okay es gewesen wäre eigentlich, jetzt.. war.. es das nicht mehr. Er wollte nicht mehr, dass... Taylor.. vielleicht.. mit wem anderes so war.. Er wollte nicht, dass das hier kaputt war.. Er wollte-.. Er wollte.. wissen.. ob... ob er vielleicht wirklich... in Taylor...?
Nun, und Gabriel wollte nur.. dass sein Sohn zumindest einen Schirm mitnahm, den er ihm in die Hand drückte und im selben Atemzug ihm einen kleinen Kuss auf den Kopf gab.
"Es wird alles gut werden.. Wenn.. er dich nicht will, dann verdient er sich gar nicht. Egal, als.. was."
Und WOW, entweder war Sean ein schrecklicher Einfluss, oder die Blume hatte irgendwie mit ihrem Geruch Gabriel das Hirn vernebelt, so wie er das sagte und Kaden versuchte zu ermutigen. Auch.. FALLS Taylor eben.. vielleicht.. ihn doch.. auch.. so mochte- W-Wieso musste es bloß ein Junge aus einer Band sein..?!... Gott..........
Aber danach machte sich Kaden einfach auf den Weg. Als er losging, nieselte es nur leicht, doch er spannte trotzdem den Schirm bis zum Bahnhof und fuhr.. eben früher als sonst zum Halt von Taylor.. und.. wartete dort. Er drehte die Spitze des eingezogenen Schirmes etwas auf dem Boden herum nervös und überlegte, was.. er sagen sollte.. wenn er käme.. Er-.. Wäre er überhaupt positiv überrascht, wenn er wusste, dass Kaden schon da war?!.. Hätte er früher kommen sollen?! W-Wirkte er blöd dabei?!
"N-Nhhhn- R-Reiß dich zusammen..!", nuschelte er undeutlich, den Griff des Schirms etwas gegen seine eigene Stirn ditschend und eben einfach versuchend.. sich.. zu.. beruhigen. Aber... wow... War er jemals.. in seinem Leben so aufgeregt gewesen, wie heute? Plötzlich wirkte es wie ein Kinderspiel unangemeldet vor der Haustür seines leiblichen Vaters zu stehen. Zumindest im Vergleich.. HIERZU.....!
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Do 21. Jul 2022, 23:41

Taylor Parker / Sean Flynn

Es war wohl keine Frage, dass Sean diesen Tag.... zumindest für sich selbst als vollen Erfolg verbuchte, oder? Er hatte 3(!!!) Umarmungen von Gabriel bekommen, dazu kam noch das dieser seinen Rat UND seine Blumen angenommen hatte UND... sie mochten anscheinend die gleiche Musik. Und das war auch der Grund, aus dem Sean selbst noch die halbe Nacht wach war um eine CD zusammen zu stellen mit eben Song die... er zumindest cool fand und von denen er dachte das Gabriel sie auch mögen könnte.
Taylor auf der anderen seine... war AUCH die halbe Nacht wach gewesen... aber eben ehr aus dem gleichen Grund wie Kaden. Er zerbrach sich den Kopf darüber wie er morgen dieses komische Gespräch beginnen sollte, welches sie nunmal führen mussten und wie er vor allem sich ihm entgegen stellen sollte ohne wie ein Idiot aus zu sehen-
... Was schwer werden würde. Vor allem, da er verschlief. Denn als er endlich schlafen konnte... überhörte er am nächsten Morgen eiskalt seinen Wecker und wurde erst einige Minuten später von seiner Mutter aufgeweckt. In der Eile vergaß er seine Hausaufgaben die noch immer auf seinem Schreibtisch lagen, ließ sein essen legen und überhörte das ,,Vergiss deinen Regenschirm nicht!" von seiner Mutter gern, als er wirklich nur noch im Kopf hatte seine Bahn zu bekommen.
... Wieso? Weil er immer... einen Puffer einplante. Für eben genau diese Momente nahm der sonst so verplant Junge immer eine Bahn ehr, damit er eben WENN er verschlafen sollte.. die Bahn nehmen konnte, in die er jetzt gerade so noch rein huschen konnte. Die Bahn, die eben zeitgleich beinahe mit der von Kaden ankam, wenn nicht sogar Kadens etwas früher kam und gerade HEUTE.... nahm dieser eben die frühere.
Ergo... wartete Kaden wirklich sehr lange auf Taylor. Was sicherlich super kam nach dem ganzen von gestern- Aber wie hätte er es wissen sollen? Hätte er gewusst das Kaden schon da war, hätte er ihm geschrieben das er verschlafen hatte. So... stand Kaden schon eine ganze Weile, so lange eben bis seine eigene eigentliche Bahn kam und die Zeit die er zum sprechen eben eingeplant hatte Taylor total kaputt machte, welcher sogar noch 2 Minuten nach Kadens Bahn ankam und nur aus seiner stolperte, Kaden suchte und sofort auf diesen zuging. Sofort... ihn entschuldigend an sah und nur mit einem *paff ihn wie jeden Morgen in die Arme nahm und... doch... irgendwie nicht wie eben jeden Morgen. Nicht so wie er ihn jetzt an sich drückte und seine Augen schloss, sein Herz ihm beinahe bis zum Hals schlug und gleichzeitig sein Mund vor Aufregung trocken wurde und das 'nur' wegen einer Umarmung es... war verrückt. Zumindest in Taylors Kopf.
,,Guten Morgen, Kaden.." Flüsterte er leise in die Haare des anderen, eh er sich löste und eigentlich sofort anfing sich zu erklären. Pff wenn... er nur wüsste WIE lange Kaden schon auf ihn wartete... ,,Es tut mir so Leid! Ich weiß, du musstest nur 2 Minuten warten, aber trotzdem fühl ich mich mies das ich nicht sofort da stand wie jeden morgen! Ich... hatte ne miese Nacht-" Was man ihm definitiv nicht an den Augenringen ansah, nein nein. "-und hab heute früh verschlafen... Ich nehme sonst immer eine Bahn die viel zu früh hier ist, eben falls ich mal verpenn! Aber ich... bin so eben erst nach dir hier und... tut mir Leid. Gerade... nach gestern... wollte ich dich eigentlich nicht warten lassen? Ich hoffe du bist... mir nicht böse?.." ........ War vielleicht nicht der beste Einstieg für ihr Gespräch, eigentlich gar keiner, aber er... versuchte es, okey?!
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1375
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Fr 22. Jul 2022, 09:04

Kaden Sinclair
Er... kam nicht. Je länger Kaden dort stand, wo er Taylor sonst auf ihn wartend fand.. desto grausamer drängte sich ihm der Gedanke auf, dass.. er nicht käme. Die ersten Minuten war es ganz leise. Da konnte Kaden die Gedanken noch wegschieben, sich einreden, dass er ja gar nicht wusste, wie viel früher Taylor vor ihm ankam, sonst aber.. Aber je mehr Züge kamen.. und je klarer ihm wurde, dass darunter die Züge waren, die eben die LETZTEN wären vor dem Zyklus, den er sonst selbst sah.. desto schwerer wurde es.
Und als er hörte, wie sein eigentlicher Zug ankam? Da.. zerbrach.. etwas in ihm, als er stur auf den Boden starrte und eigentlich nur versuchte nicht hier in der Öffentlichkeit zu heulen, auch wenn.. wie hatte Taylor gesagt? Es war eine Großstadt, jeder.. interessierte sich nur für sich selbst. Es würde sicher niemand überhaupt merken...
Und.. es.. tat weh. Es tat weh den Gedanken zuzulassen, das er alles mit Taylor versaut hatte..! Er- E-Er war auch zu der anderen Taylor die ganze Zeit nett gewesen bis zu einem Punkt, er..!.. S-Sicher wollte er nur Kaden gegenüber nicht unhöflich sein und.. und wollte ihm so zeigen, dass... d-dass das mit ihnen...
Er.. war.. so ein Idiot...... Wieso hatte er ihn bloß geküsst..?!.. Einfach.. SO, wieso konnte er sich denn nicht daran halten, was sie ausgemacht hatten?! W-Wieso musste.. musste dieser eine Junge.. Witze.. über sie machen? Vielleicht war Taylor sowas ja doch wichtiger..! Wichtiger, wie Leute ihn sahen..! Zumindest... sowas..
Am Liebsten hätte Kaden sich einfach begraben, als er sich etwas über die Augen wischte und wusste, dass er sich zusammenreißen musste. Wenn er.. e-er ihn nicht einmal mehr vor der Schule sehen wollte, dann durfte er ihm auch keine Szene in der Schule machen und ihn irgendwie weiter blamieren.. Ob er sich wegsetzte von ihm heute..? Und nein, Kaden kam keine Sekunde darauf, dass er einfach verschlafen hatte. Oder dass er seinen Zug verpasst hatte, oder.. IRGENDWAS. In seinem Kopf musste.. das hier heißen, dass Taylor ihm aus dem Weg ging. Umso weniger glaubte er, was er sah, als er sich herum drehte eigentlich auf dem Weg zum Steig in den Zug zur Schule... und Taylor sah.
Sofort rissen sich Kadens Augen auf, auch weil.. er erst glaubte, dass er nicht richtig sah. Dass er vielleicht so verletzt war, dass er halluzinierte- W-Was wusste er schon?! Aber kaum eine Sekunde später-
*paff* "T-... Taylor...?" - "Guten Morgen, Kaden.."
Es.. dauerte ehrlich gesagt einen Moment bis in Kadens Kopf ankam, dass Taylor ihn doch in den Arm nahm. Dass er.. hier war.. und ihn umarmte.. und bei der Realisation hörte man nur das Klackern von dem Regenschirm, der auf den Boden fiel, weil Kaden ihn einfach losließ und schnell auch seine Arme um Taylor legte, ihn.. nicht.. wirklich loslassen wollend, wenn er ehrlich war. Er-.. E-Er würde ja nicht.. verschwinden.. sobald er losließ... Er- Er WUSSTE das, aber trotzdem fiel es ihm.. schwer.. sich nicht mit seinen Fingern an Taylors Jacke festzuhalten, als dieser sich lösen wollte und anfing zu.. erklären. Dass er verschlafen hatte und.. und ihn nicht warten lassen wollte.. nach.. gestern..?..
"[...] Aber ich... bin so eben erst nach dir hier und... tut mir Leid. Gerade... nach gestern... wollte ich dich eigentlich nicht warten lassen? Ich hoffe du bist... mir nicht böse?.."
Und Kaden sah ihn einen Moment nur an, bis er.. erleichtert etwas leise lachte und sich erneut über die Augen wischen musste, die einfach.. nass sein WOLLTEN, wenn auch jetzt vor.. Erleichterung, weil..
"Wie könnte ich böse sein..? Ich-.. A-Ahhhaha, t-tut mir Leid, das- *schnief* Ahhhh, ich bin.. zu nahe am Wasser gebaut, aber ich-.. I-Ich dachte, du.. du willst mir.. aus dem Weg gehen.. wie Taylor.. Ich-.. Dass du ausgerechnet zu spät kommst, wenn ich.. wenn ich den Zug einen Zyklus eher nehme.. damit.. wir Zeit haben.. ist.. wohl einfach Badluck.. Aber ich bin erleichtert..! Dass du nur.. dass du nur verschlafen hast, und nicht-.."
Ja.. irgendwie.. war alles furchtbar durcheinander. Aber das alles war definitiv besser als wenn Taylor ihm wirklich aus dem Weg ging. Als wenn Kaden.. ihm unangenehm war.. und.. Gott, wieso musste alles so kompliziert sein?! W-Wieso musste jetzt schon die Ansage kommen für den nächsten Zug, der bestimmt voll wäre, und-
"Taylor, ich-!.." Und dieses Mal war.. es definitiv Kadens Schuld, wenn sie zu spät kämen, als er Taylors Hand festhielt und.. nicht ging. Er wollte nicht zum Zug, er wollte nicht zur Haltestelle an der Schule, einfach.. weil er nicht wollte, dass jemand aus der Schule es sah oder hörte..! Also..
"Du.. Du hattest gesagt, wir können es mit der nächsten Bahn noch schaffen, wenn wir laufen.."
Also erinnerte er ihn daran, was Taylor.. ihm gesagt hatte. Und selbst wenn sie ein paar Minuten zu spät kämen.. Das hier war ihm wichtig!.. Hoffentlich ihnen.. beiden wichtig.. Also hielt er weiter Taylors Hand, damit er.. k-keine Ahnung, nicht wieder abhaute?! Und....... neigte seinen Kopf, als er nach seinem Schirm wieder griff und anfing sich zu entschuldigen, einfach ihren Zug auslaufen lassend..
"Das.. D-Das mit dem Kuss-.. Taylor, es.. E-Es tut mir.. sehr Leid, was passiert ist.. Ich-.. I-Ich wollte nicht, dass die anderen sich blöd fühlen oder unsicher. Aber das ist keine Entschuldigung! Ich hätte dich nicht unter Druck setzen dürfen, erst recht nicht, wenn wir es anders geplant haben und-und ich hätte dich vorher richtig fragen sollen, aber ich hab.. irgendwie nicht nachgedacht, ich wollte einfach.. niemanden enttäuschen.. und habe dich.. deshalb verletzt oder überfordert oder-oder verwirrt und das tut.. mir sehr Leid.. Irgendwie dachte ich einfach, dass es für dich.. okay wäre, weil du mich.. privat.. ja auch küssen wolltest.. aber privat und alleine ist etwas völlig anderes als vor einer ganzen Gruppe und-und dann diese Sprüche von- Es tut.. mir sehr Leid...... Ich hätte das nicht einfach so.. entscheiden dürfen und dir vorsetzen sollen, ich wollte einfach-.."
..alle.. irgendwie glücklich machen. Kaden war einfach ein Pleaser. Wenn sein Dad nicht wollte, dass er etwas im Haushalt machte, damit es ihm besser ging, machte er nichts - und wenn eine Gruppe verunsichert war, weil ihre Hauptrollen sich vielleicht nicht küssen wollten, dann küsste er ihn. Er fiel einfach sehr schnell in das Schema, das er sich selbst und alles drum herum vergaß, solange er irgendwem geben konnte, was sie wollten und Kaden dachte nie, dass das falsch ist.
Bis.. jetzt. Bis er jemanden, den er sehr.. mochte.. damit vor den Kopf stieß.. So sehr, dass er sich gar nicht traute seinen Kopf anzuheben und ihn anzusehen, weil.. weil er sich schämte. Er schämte sich sogar dafür, dass.. er zuhause so geweint hatte, nachdem Taylor ihn hatte stehen lassen. Dass er so.. verletzt gewesen war, obwohl er selbst Taylor überfordert hatte.. Und ganz ehrlich? Er war es noch immer. Er war immer noch verwirrt und verletzt darüber, dass Taylors erste Reaktion war vor ihm wegzulaufen und-und er wollte Sean ja glauben, dass das nicht okay war, aber.. aber er wollte.. sich doch einfach nur vertragen.. und Taylor nicht.. verlieren..... Auch wenn.. das hieß, dass er ihm vielleicht nicht.. direkt.. vorhalten sollte, wie schnell sein Herz geschlagen hatte.. oder wie sehr es eigentlich gebrochen war, als Taylor.. danach.. ging..
"I-Ich wollte.. nichts... kaputt machen.... zwischen uns, nur weil ich-.. U-Und falls ich das habe, dann tut.. es mir schrecklich Leid, Taylor..!"

Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Fr 22. Jul 2022, 15:08

Taylor Parker

Es war vielleicht nicht überraschend aber... Taylor hätte es wohl nicht egaler sein können, dass sie ihren Zug wohl nicht schaffen würden. Schon als er Kadens Gesicht richtig sah und diese feuchten Augen war ihm bewusst, dass das hier... einfach wesentlich wichtiger war. Und WOW fühlte er sich schlecht, als er hörte, dass Kaden schon SO lange wartete. D-Das war wirklich mehr als schief gelaufen und man sah Taylor definitiv auch an wie leid ihm das alles tat, aber mehr als ein ,,Kaden..." brachte er nicht wirklich heraus, weil sein Freund eben sofort anfing zu sprechen und.. Taylor... eben einfach erst einmal zuhörte. Und sofort wieder diese miesen Gefühle von gestern hoch kamen weil er... eben... so dumm reagiert hatte. So unglaublich dumm aber... eben... einfach in dem Moment schrecklich überfordert. Was er noch immer war! Aber... definitiv nicht wieder den gleichen Fehler machen würde wie zuvor. Vor allem nicht jetzt da sich... Kaden so entschuldigte, obwohl er das definitiv nicht... musste. Auch wenn es.. überfordernd war das... alles war ja nicht nur Kadens schuld. Definitiv nicht...
"I-Ich wollte.. nichts... kaputt machen.... zwischen uns, nur weil ich-.. U-Und falls ich das habe, dann tut.. es mir schrecklich Leid, Taylor..!" Einen Moment seufzte Taylor nur, eh er seine freie Hand nutzte um sie an die Wange seines Freundes zu legen, dessen Gesicht an zu heben und als erste Antwort...
*chu*.... Ihm einen Kuss gab. Zwar definitiv keinen wie gestern, aber einen kleinen Kuss auf die Wange, von dem er sich lächelnd wieder löste und... nur mit den Schultern zucken konnte. Sie waren... wohl beide etwas fertig wegen diesem ganzen Thema und wenn es beiden weh und vor allem Leid tat wie alles gelaufen war dann... hatten sie doch definitiv beide schon genug durch gemacht, nicht? Also... ,,Es tut mir auch leid Kaden... alles. Meine Reaktion und... Auch das ich dich einfach alleine gelassen hab und... einfach alles. Das war sehr sehr dumm von mir und vor allem egoistisch, ich war überfordert mit... eigentlich ALLEM aber... das ist wirklich keine Entschuldigung. Und es tut mir... wirklich wirklich leid, Kaden. Unendlich leid..." Und während ihre Bahn schon lange weg war legte Taylor nur erneut seine Arme um Kaden, drückte ihn fest an sich um sie wohl BEIDE einfach etwas zu beruhigen weil... es viel war. Das alles... war... eben einfach viel. Und während er eigentlich nur erleichtert war,dass wohl alles gut war... wurde.. er auch schon wieder rot.... einfach..... weil... ,,Ich meine... wir... sind dann einfach unter uns oder... zumindest nicht so unter Beobachtung beim... nächsten... mal... mhm?" .... Keine Chance das er Kaden jetzt los ließ, so rot wie selbst seine Ohren wurden? Nope! ,,Ich.... Ich meine es........ war ja...... nicht.... schlimm..... Also zumindest für.... mich nicht............" ........ Er würde ihn nie wieder los lassen können, Gott, sein ganzer Körper fühlte sich so heiß an!...
Währenddessen... war Sean auf geradem Wege zum Krankenhaus. Er hatte jetzt immerhin das okey, also wieso sollte er nicht sofort mit der Arbeit anfangen? Oder zumindest mit den Vorbereitungen für alles? Konnte ihm ja niemand verbieten. Und mehr als seinen Laptop und einen Stick brauchte er ja nicht, pff, also konnte er auch gleich los legen. Auch wenn er... zugegeben etwas blinzeln musste als er erst einmal hin und her geschickt wurde weil NIEMAND wusste wo er wirklich hin sollte?! ,,Ich wollte das eigentlich vermeiden, vor allem am ersten Tag aber... Mister Sinclair sollte eigentlich bescheid wissen, vielleicht sollten sie-" -,,Sprechen sie doch einfach mit dem Chefarzt..." - ,,... Mister Siclair weiß aber bescheid und soll mit mir zusammen arbeiten."-,,Und? Er ist Arzt, er hat wesentlich wichtigeres zutun als sich mit ihnen zu beschäftigen..." ....... Er hasste dieses Krankenhaus-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1375
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron