Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes Nightmares Are Real




Moderator: annie

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » Mo 13. Jun 2022, 22:16

Alois Laurent/Alexander Jeremiah Finley
Als Alois erleichtert und beruhigt auf Arbeit ging, ahnte er ja noch nicht, wie am Abend.. Leo.. und Alex.. und.. alle anderen sich zusammen getan hatten nach dem letzten Shooting - Work is Work - mit dem Ziel Theo zu besuchen und..
"Denkt ihr echt, ihr solltet ihm gleich die Aufgaben mitbringen?!" - "Klar, sie können es auch lassen, damit er statt 1 Seite 20 aufzuarbeiten hat, wenn er wieder kommt."
Und nach Alex' Wunsch hin mitzunehmen, was heute in den Kursen war. Immerhin ging er in die selben wie Q und Leo, also setzte er einfach durch, dass einer der beiden gefälligst seine Sachen kopierte und mitbrachte. Vorzugsweise Leo... Alex kannte Qs Noten- Und wenn er ehrlich war, er machte sich keine Gedanken auf Alois zu treffen. Einfach, weil Theo sie nach ihm fragte. Also hatte er sowieso den Schwanz eingezogen und sich abgesetzt, nur bekam anscheinend Theo das Memo nicht - so zumindest im Verständnis des Werwolfs, der ganz froh war, dass er heute sein Nasenspray nicht benutzte, einfach weil.. Leo ihm schon erzählt hatte, dass das Krankenhaus eben das war wo Ed arbeitete. Also auch das war.. wo viele viele Vampire arbeiteten und er war sich sicher, dass es besser war, wenn Alex nicht von ihrem Geruch die ganze Zeit irritiert war. Auch wenn er nichts dagegen tun konnte, dass er ausnahmsweise.. nicht neben Leo ging. Nein, er wollte Leo auf der einen Seite von Q und Corvin und sich selbst auf der anderen, weil JA, auch wenn Leo sagte, es wäre sicher.. er selbst davon nicht überzeugt war und vorsichtiger sein wollte, noch gar nicht verstehend, wie die Aktivierung seiner Alpha-Prägung.. ihn.. ganz automatisch dazu Zwang seine kleine Gruppe als sein Rudel mehr zu betrachten. Mehr zu schützen. Und sogar etwas fürsorglicher zu sein, was Corvin merkte, aber DEFINITIV nicht ansprach, weil er es viel zu sehr genoss, wenn Alex FREIWILLIG ihm irgendwas an Essen abgab! Er merkte eben nur, dass Alex.. viele Entwicklungen durchmachte, seit er und Leo ein Paar waren..
So oder so war es damit schon sehr spät, als sie in der Klinik ankamen, und..
"THEOOO!!" paff
..Und Corvin seinen Job als beste Freundin machte, als er direkt die ganze Station sicher mit seinem Schrei nervte und ihm in die Arme fiel, während Alex nur leicht mit einem "Hey.." nickte.
"Man, wir machen uns Sorgen- Ich meine, du siehst schon viel besser aus!" - "Eigentlich nicht-" - "Alex-!" - "Ist doch wahr, guck mal seine Augenringe an!" - "Tch- Hör gar nicht hin! Du siehst klasse aus! Weiß man langsam, was los ist? Wie geht es dir? Wann darfst du wieder rau-"
..Naja, wer nichts.. davon wusste, dass alle kamen.. war der Arbeiter im Krankenhaus, der gerade in seine Pause ging, ein Blutbeutel regelrecht in sich SCHLANG und danach sofort auf zu seinem Freund wollte.. und.. nunja. Er öffnete die Tür und.. erstarrte eigentlich sofort in sich, weil Corvin.. definitiv einer der Wenigen war, der mit einem netten "Oh! Hallo Alois, wir haben uns schon gewundert, ob du wieder auftauchst!" ihn begrüßte. Alex' Blick sprach.. definitiv eine andere Sprache, als er den Halbvampir anfunkelte und sich etwas aufbaute regelrecht, selbst Q etwas von der Tür weg in Richtung Bett drückend, damit er von ihm weg kam..... Was sicher nicht einmal nötig war, als Alois eine Sekunde zu Leo sah.. und..
"I-.. Ich wusste nicht.. dass du Besuch hast-" - "Hat er aber." - "Alex!" - "..Ich- uhm..... Ich.. Ich komm später wieder."
Und eigentlich direkt wieder gehen wollte, was Alex nur befürwortete, wenn auch er.. seiner Meinung nach überhaupt nicht wieder kommen musste. Wenn er nicht bereit war offen sich anzupassen und nett zu sein, hatte der Vampir in seiner kleinen Gruppe einfach nichts zu suchen, da konnte er noch so viele gute Gründe haben für sein Misstrauen. Da war es ihm.. tatsächlich egal, wie er IHN genannt hatte - auch wenn ihn das natürlich anpisste. Aber es war wichtiger, dass er.. ihm sowieso nicht gut tat. So wie er über Theo geredet hatte auch? Ernst gemeint oder nicht, er war nicht gut für Theo. Das hatte der Alpha schon längst.. entschieden.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1551
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Mo 13. Jun 2022, 22:16

Anzeige
 

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » Di 14. Jun 2022, 07:50

Leonard Bathory / Theo Williams

"THEOOO!!" paff ,,Na, alles klar?"
- ,,Ahh... Hey Leute~" Es war... Wahrscheinlich nicht fair, dass sich Theo nicht wirklich freuen konnte sie zu sehen. Dieser 'Überraschungsbesuch' war heute eigentlich nicht ideal, aber er konnte sie auch schlecht wieder weg schicken. Auch wenn er... definitiv noch nicht realisiert hatte, was passierte. Das ganze war wie ein Fiebertraum, als wäre es nicht real. Als hätte er nicht gerade diese Diagnose bekommen... Als hätte er nicht gerade ziemlich lange stumm geweint, Unwissend was er überhaupt DENKEN sollte, weil er das alles noch gar nicht verstanden hatte. Ed hatte oft nach ihm gesehen, aber ihm helfen konnte er nicht. Theo... wollte sich auch gar nicht helfen lassen, so wie es schien.
Man, wir machen uns Sorgen- Ich meine, du siehst schon viel besser aus!" - "Eigentlich nicht-""Alex-!" - "Ist doch wahr, guck mal seine Augenringe an!" - ,,Naja, wo er recht hat..."- "Tch- Hör gar nicht hin! Du siehst klasse aus! Weiß man langsam, was los ist? Wie geht es dir? Wann darfst du wieder rau-" - ,,Alois!" Neben Corvin begrüßte auch Q ihn mit einem ,,Na sieh mal an wer sich wieder blicken lässt.", dass dem Grinsen nach zu Urteilen auch nicht böse gemeint war. Leo... blickte nur wahrscheinlich ebenso wie Alex auf den anderen Vampir. Er hatte auch nicht erwartet, dass er sich wieder blicken ließ... Als Theo angefangen hatte nach ihm zu fragen wurde seine kleine Wut gegenüber dem Halbling definitiv nicht weniger, immerhin hatte ER SELBST gemeint er sei kein Arsch und meldete sich dann nicht bei seinem Freund der im KRANKENHAUS lag??? Sorry, aber wenn das kein Arschiger Move war, wusste Leo auch nicht...
"I-.. Ich wusste nicht.. dass du Besuch hast-" - "Hat er aber." - "Alex!" - "..Ich- uhm..... Ich.. Ich komm später wieder." - ,,W-Wieso?! Komm her bitte..." Theo erhob sich ein wenig in seinem Bett, klopfte auf dieses damit sich Alois setzte, während Leo nur etwas seinen Kopf auf Alex' Schulter legte und ihm einen Kuss auf die Wange gab damit er sich entspannte. Immerhin konnte es gut sein das LEO derjenige war der wieder durchdrehen würde wenn Alois blieb, da musste wenigstens einer von ihnen einen kühlen Kopf haben.
,,Was ist denn los? Nur weil sie hier sind heißt es doch nicht das du nicht hier bleiben kannst~ Komm schon, du hast nur die eine Pause..." Und außerdem konnte Theo ihn definitiv gerade gebrauchen. So toll es war das seine Freunde da waren, sein Freund... fühlte sich eben anders an. Es war eben etwas anderes ob er Corvin umarmte oder even Alois und-
,,Ihr habt euch also vertragen?"- ,,Mhm? Wir hatten nie Streit?" Etwas irritiert sah Theo auch zu seinem Freund, denn vielleicht hatte er ja etwas verpasst? Alois war ja wirklich nur kurz sauer, aber sie haben das geklärt deswegen.. verstand Theo die frage nicht ganz. ,,Er ist nicht mehr sauer und-" - ,,ER? Ich rede von dir!"-,,... Huh?" - ,,?! Findest du es nicht etwas komisch das er es nicht für nötig hielt sich bei dir zu melden? Zu fragen wie es dir geht???"- ,,... Es... ging ihm selbst schlecht, wir haben darüber geredet, es ist geklärt Leo."- ,,Geklärt? Du hättest tot sein können und es hätte ihn nicht interessiert." -,,Leo, what the fck?!" Mischte sich jetzt sogar Q ein, welcher nur sanft etwas mit der Rückhand die Schulter seines Freundes schlug und ihn verständnislos ansah. ,,Nicht cool, mit sowas macht man keine Scherze.." - ,,Das war kein Scherz?? Er ist am Wochenende umgefallen, es hätte sonst was sein können und es hat ihn null interessiert, er hat ja ihm nicht mal geschrieben und-" - ,,Ey, Leo, es reicht!" Theo sauer zu erleben war... selten. Sehr selten. Aber der Blick jetzt gerade?.... Definitiv sauer. Weil er nicht verstand wieso SEIN FREUND auf einmal so als der böse hingestellt wurde OBWOHL SIE ED GEKLÄRT HATTEN?! ,,Was soll der scheiß?! Wir haben alles geklärt, ich verstehe wieso er nicht geschrieben hat, es ist okey. Du hast ja wohl nicht zu entscheiden ob ich auf meinen Freund sauer sein sollte oder nicht." Erneut streckte Theo seine Hand nach Alois aus, ihm dann auch wieder zulächelnd. ,,Ist okey, ich bin nicht sauer, dass weißt du. Keime Ahnung was in ihn gefahren ist, ignorier es einfach..." - ,,Tze, so wie er dich ignoriert hat..."-,,Leo, alter, es reicht!" - ,,Nein! Das ist nicht okey und er kann ruhig wissen das ich scheiße fand wie er sich verhalten hat!"- ,,Es geht hier aber nicht um dich?! Ich bin im Krankenhaus, wieso zum fck bist du sauer auf meinen Freund wegen etwas, was dich nichts angeht?!" - ,,Es geht nicht nur darum, er-" ...... Stille. Weil Leo sich doch... fast verplappert hätte... und nur kurz durchatmete und nur mit einem ,,Sorry. Bin heute etwas emotional." Das ganze abwinken wollte, nicht wissend das dieses Abwinken in Alois Richtung vielleicht nicht die beste Geste war.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1381
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » Di 14. Jun 2022, 11:26

Alois Laurent/Alexander Jeremiah Finley
"W-Wieso?! Komm her bitte..." - "Ich-.."
Es war.. sicher seltsam, wie einen Moment Alois erneut zu Leo sah, auf irgendeine Art.. 'Zeichen', ob er gleich auf ihn los ging, wenn Alois zu seinem Freund ging, oder nicht, aber als er sah wie der murrende Alex mit einem Kuss beruhigt wurde.. tat er sehr zögerlich.. genau, wie es Theo wollte, setzte sich zu ihm und.. uff- Wenn er gewusst hätte, was passieren würde (was er geahnt hatte-), wäre er doch einfach direkt gegangen.
"Ihr habt euch also vertragen?" - "Mhm? Wir hatten nie Streit?" - "Nicht.. direkt, ich.. brauchte etwas Zeit." - "Er ist nicht mehr sauer und-" - "ER? Ich rede von dir!" -"... Huh?" - "?! Findest du es nicht etwas komisch das er es nicht für nötig hielt sich bei dir zu melden? Zu fragen wie es dir geht???"- "Komm, Leo, das geht doch nur die beiden was an.." - "... Es... ging ihm selbst schlecht, wir haben darüber geredet, es ist geklärt Leo." - "Geklärt? Du hättest tot sein können und es hätte ihn nicht interessiert." - "Das ist nicht-!", wollte sich eigentlich auch ALOIS zu Wort melden. So- man erinnerte sich? Der Beschuldigte? Aber er kam gar nicht dazu irgendwie irgendwas zu sagen, als Q und Theo beiden es zu viel war - dem einen.. deutlich mehr gegen den Strich gehend als dem anderen, während Corvin nur etwas verwirrt über die Stimmung in der Luft hin und her sah zwischen Leo und dem immer kleiner werdenden Alois, der versuchte.. eigentlich NICHT nachzugeben, aber.. was sollte man sagen? Ihm wurde der Respekt vor Vollblütern regelrecht anerzogen mit entsprechenden Strafen, vor denen auch Leo in seinen Augen offensichtlich keinen Halt machte, aber.. Theo..? Theo wurde richtig.. sauer. Weil Leo ihm vorhielt, was ja.. irgendwie stimmte: Er hatte sich nicht gemeldet. Egal, wie oft Theo geschrieben hatte. Aber Theo.. Theo akzeptierte es, wenn Alois sagte, dass es ihm nicht gut gegangen war. Natürlich musste Leo das nicht, aber.. Leo war.. dabei.. auch nicht wirklich wichtig.. aber.. Ja, Alois wollte definitiv gehen, bevor Leo etwas rausrutschte, was ER beantworten müsste - ohne Erfolg als sich Theos Hand wieder nach ihm ausstreckte..
"Ist okey, ich bin nicht sauer, dass weißt du. Keime Ahnung was in ihn gefahren ist, ignorier es einfach..." - "Tze, so wie er dich ignoriert hat..." - "Leo!" - "Leo, alter, es reicht!" - "Nein! Das ist nicht okey und er kann ruhig wissen das ich scheiße fand wie er sich verhalten hat!" - "Das hat wohl jeder verstand-" - "Es geht hier aber nicht um dich?! Ich bin im Krankenhaus, wieso zum fck bist du sauer auf einen Freund wegen etwas, was dich nichts angeht?!" - "Es geht nicht nur darum, er-"
Und das war der Moment, als die Anspannung beinahe Alois die Luftzufuhr abschnitt, und sich seine Augen ertappt etwas aufrissen und... er das nächste.. gar nicht mehr hörte, wenn er ehrlich war. Es passierte so schnell und auch wenn Alois später etwas anderes behaupten würde, es war.. keine.. Absicht. Nach allem, was gewesen war und dann auch noch so.. nach dem ersten anstrengenden Teil seiner Schicht, er war-.. Es war.... keine Absicht.. und doch konnte er nicht zurück an diesem Punkt.
Er sprang erschrocken auf im Begriff ihn aufzuhalten weiter zu sprechen und Leo zu sagen, was er.. gesagt hatte.. und sah dann nur wie die Hand sich hob. Es war wie ein tiefer Trigger, gerade nachdem Leo seine Dominanz ihm gegenüber zur Schau gestellt hatte, er konnte gar nichts dagegen tun, wie er.. so unglaublich schwer zusammenzuckte von dieser einfachen Geste. Wie er instinktiv schützend seine seine Arme in die Luft hob um seinen Kopf zu schützen und einfach vor Leo einknickte mit diesem verkrampften "HN-!" in.. unweigerlich erkennbarer Erwartung eines Schlages.
Und dann wurde es... furchtbar still im Raum. Still, während die Realisation in jedem Menschen in diesem Raum langsam Form annahm und sie verstanden, dass Alois.. Angst.. vor Leo hatte? Während Alex es zwangsweise verstand und beinahe etwas genervt nur Leos Hand griff um sie runter zu ziehen mit einem "Ach komm!" in Alois' Richtung gerichtet, dass er sich nicht so haben sollte - sich sehr verkneifend zu sagen, dass er es VERDIENT hatte...... naja- Währenddessen traf es auf so viel weniger Verständnis bei zum Beispiel Corvin, der mit einem "Was.. hat das zu bedeuten?" langsam nur zwischen Leo und Alois hin und her sah - und am Ende mit dem Blick bei Alex blieb, weil es für diesen so... normal war? Er war nicht erschrocken oder sonst etwas, und DAS war es, was Corvin am Meisten erschreckte. So.. kannte er ihn gar nicht.. aber..
"...Er ist gegangen.... nachdem ihr.. bei ihm im Bungalow wart..." - "..Corvin, halt die-" - "E-Er-Er ist nicht mal zum Essen geblieben-" - "Corvin!" - "-und hat sich nicht mehr bei Theo- Bei einem von LEOS besten Freunden gemeldet.. weil es ihm nicht gut ging..! Alex, Leo, was-?!" - "Du hast keine Ahnung, du- Du spinnst dir was zusammen! WIEDER!" - "Was war dann?!"
Hier ging Alex' Blick direkt auf Alois, welcher wie eingefroren war. Als er sich aus seiner verkappten Haltung befreien konnte, wusste er nicht einmal, was.. er fühlen sollte. Er war auf seine Art.. dankbar gewesen, dass Leo nichts gesagt hatte. Die Reaktion- Sie- S-Sie kam ganz natürlich von ihm. Und diese.. ehrliche Natürlichkeit war es, die Corvin so überzeugte, weil sie so echt war. Und in Überforderung, wie er es erklären sollte.. schämte.. er sich so sehr für diese schwache Reaktion. Er schämte sich dafür, wie Leo nur einmal seinen Mann markieren musste, und im erwarteten Ernstfall sofort sich ergab, aber Alois.. war nicht stark. Er war schmächtig, klein, selbst wenn er ein vollständiger Vampir wäre in seiner Statur, wäre er sicher.. lächerlich. Er war schwach und er war emotional geschädigt über viele Jahre weg, es hatte gar nichts direkt mit Leo zu tun und er WUSSTE das irgendwo, aber er konnte jetzt.. die Reaktion nicht.. zurück nehmen.. und eigentlich konnte es niemand von ihnen wirklich erklären. Niemand konnte rechtfertigen, was passiert war, ohne die.. naja- übernatürliche Komponente mitzunehmen, denn NIEMAND könnte Alois erzählen, das Leo als Mensch so mit ihm umgegangen wäre. Das war eine Vampirreaktion.. auf einen respektlosen Vampir. Und jetzt eben eine leider viel zu normale Mischlingsreaktion.. auf einen Vollblut. Aber Menschen? Menschen sahen in so etwas eine ganz.. andere Ebene... die Alois weder verstand noch erklären konnte, weshalb sein Blick von Alex auf zu Leo ging, für den Funken einer Sekunde.. sah man.. sogar, wie Leid es ihm tat, dass das hier gerade passierte. Dass er gerade so von seinen Freunden angesehen wurde nur wegen.. Alois... aber im nächsten Augenblick.. sah er so hilflos wie er nur konnte zu Theo. Jetzt, wo alles.. durcheinander ging.. konnte und durfte er Theo nicht verlieren. Er.. Er konnte.. einfach nicht. Nicht nach allem, was er gesagt hatte..! Er konnte nicht zulassen, dass Theo.. ihn jetzt NICHT als Opfer sah.. weil er nicht wollte.. dass er ihn verließ... Und ja. Selbst.. Alois Laurent fühlte sich schrecklich dabei, wie er im Blick zu Theo nur ein paar kleine Tränen herausdrückte.. bevor er mit einem "I- Ich muss zur Arbeit-" und einem hörbaren Schniefen floh.
Etwas, was.. wohl mehr als genug Reaktion war um zumindest Alex mit einem "...Oh, Scheiße.." zurückzulassen, als er beide Hände unschuldig anhob und.. ER eben definitiv NICHT verstand, wieso Alois so extrem reagierte. Er verstand nicht, wie Halbblüter behandelt wurden - es machte bei Werwölfen auch sehr wenig Sinn? Sie waren ja alles Halbblüter. Keiner war ein ganzer Wolf und keiner ein ganzer Mensch und 'Reinblüter' bedeutete bei ihnen zwar ja, Vater und Mutter waren Werwölfe und JA, das war heute ganz normal und Gang und Gebe, aber an jedem Vollmond sah man, wie unterschiedlich jeder Wolf war. Manche sagen mehr aus wie Menschen. Manche wurden nicht groß. Manche riesig. Einen 'perfekten' Wolfskörper hatte man schon lange nicht mehr gesehen, wie Alex ihn trug und so sehr er dafür auch bewundert wurde, war es bei Werwölfen einfach nicht.. üblich, dass schlechte Wolfskörper verurteilten. Wenn es so wäre, wäre Cassander ja völlig verstoßen mit seiner, pff-
"Es ist NICHT so, wie es gerade aussieht, entspannt euch, okay?"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1551
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » Di 14. Jun 2022, 13:23

Leonard Bathory / Theo Williams

Als Alois so zusammen zuckte... geschah alles wie in Zeitlupe für Leo. Er hörte Corvin und Alex kaum, als sie lauter wurden, weil er nur den Halbling ansah und... nicht fassen konnte was passiert war. Zugegeben: Er verstand es! Jeder würde so wohl reagieren wenn der, der einen erst vermöbelt hatte die Hand erhob aber.. Dieses Licht in dem Leo jetzt stand... wie sollte er es den anderen erklären? Wie sollte er... sagen was los war?! Wie?! Er KONNTE sich nicht erklären und... so schwieg er unglaublich lange, während sogar Theo mit einem ,,Alois, warte!" aus seinem Bett aufstand um ihn eigentlich am gehen zu hindern aber... er konnte nicht. Und alles was übrig blieb war halt wirklich... die Erkenntnis das... Leo irgendwas mit Alois gemacht haben musste, damit dieser Angst vor ihn hatte.
,,Was... ist bitte vorgefallen nachdem ich weg war..?"-"Es ist NICHT so, wie es gerade aussieht, entspannt euch, okay?" - ,,WAS ist PASSIERT?!" Jeder konnte in dem Moment wohl verstehen, dass Theo etwas lauter wurde. Das er gegen den Rahmen seines Bettes schlug und Leo ansah mit wirklich mehreren Emotionen in seinem Gesicht, einfach weil er nicht wusste WAS er in diesem Moment fühlen sollte. Konnte. Musste! Weil er WIRKLICH nicht sich vorstellen konnte das Leo -SEIN BESTER FREUND-... Etwas getan hatte damit... Alois zusammen zuckte nur wenn er die Hand hob?
,,SAG ETWAS!"- ,,... Ich habe nicht wirklich was zu sagen." -,,WAS?!" - ,,Du musst doch wohl eine Erklärung dafür haben, oder nicht?!" - ,,Ich MUSS nichts erklären! Ich kann es gar nicht, ich-"- ,,Wieso?! Wieso kannst du mir nicht erklären wieso MEIN FREUND vor die zusammen zuckt? Komischerweise genau dann geht, MITTEN AM TAG wenn es heiß ist von einem Ausflug OHNE ESSEN nachdem du bei ihm warst?? Und er sich dann nicht mehr bei mir meldet????? Das kannst du mir nicht erklären?!" Leo.. konnte gar nichts erklären. Er konnte nicht sagen was vorgefallen war, selbst wenn er sagte Alois hätte Alex beleidigt, dass rechtfertigte nicht seine Handlung. Er wusste das... er übertrieben hatte... aber das war war der Vampir in ihm. Wenn ein Vampir oder dessen Partner ohne Respekt behandelt wurde da... brennte eben schon mal die Sicherung durch. Und jetzt bekam er dafür eben die Rechnung...
,,Du musst mir das doch erklären kö-" - ,,Kann ich aber nicht, okey?! Ich kann es nicht erklären!" - ,,.... Dann geh."- ,,... Was?" Theo setzte sich nur wieder, sich den Kopf haltend und nur zur Tür deutend.,,Geh. Verschwinde einfach. Wenn du mir keine Erklärung geben willst dann geh mir gefälligst aus den Augen!"- ,,... Theo-" - ,,Hau ab! Ich will dich nicht sehen! Verstanden?!" Jetzt war es Leo, welcher nur zusammen zucken konnte und.. Alex an der Hand nahm. ,,... Komm.C?" Und dann wie gewollt... ging. Er ging und ließ Corvin und Q zurück, welcher Theo erst einmal ein Taschentuch reichte, weil bei der ganzen Aufregung seine Nase wieder begann zu laufen. ,,Ich hol einen Arzt." Und Theo... saß nur da und... starrte auf dad Blut was schon auf den Boden getropft war, während seine Atmung etwas schwerer wurde. ,,Ich... verstehe es nicht... Leo... würde doch nicht... oder?"
Nun Leo... hatte Ed getan, ja. Aber wenn man die Gründe wüsste? Er wollte seine Tat nicht unter den Tisch kehren, er HATTE übertrieben... aber man könnte es zumindest dann ein wenig nachvollziehen. Das jetzt hier hatte... nichts gebracht. Theo wusste nicht wie er mit dem Gedanken umgehen sollte das Leo WIESO AUCH IMMER seine Hand gegenüber Alois erhoben hatte und... Leo... ,,Scheiße-!" Leo... griff die Hand seines Freundes nur ein wenig mehr, als sie das Krankenhaus verlassen hatten und er selbst sich etwas auf die Lippe biss weil- ,,Ich hätte einfach meine schnauze halten sollen! Ich hätte es einfach hinnehmen sollen, wieso interessiert mich überhaupt was mit ihm und seiner Beziehung ist?! Soll er doch auf die Schnauze fallen!" Und egal wie taff er tat... Theo kannte er seit der Grundschule. Sie kannten sich so lange und DAS tat definitiv noch mehr weh als die Tatsache das Alois sich nicht an ihn und ihre Freundschaft erinnern konnte. Sie kannten sich so lange und... jetzt... schickte er ihn einfach weg... ,,Ich mein, wer wüsste schon was ich an seiner Stelle getan hätte aber- Ach Scheiße!" Damit saß er eigentlich schon auf der nächsten Bank als sie weit genug vom Krankenhaus weg waren, sie nur beide Hände vor die Augen haltend. ,,Scheiße scheiße Scheiße!" Fluchte er nur und krallte sich selbst etwas in die Haare weil... er keine Ahnung hatte wie er das gerade biegen sollte. Absolut nicht...
Als sich Theo wieder beruhigt hatte beschloss er erst einmal Alois zu schreiben, weil er natürlich eine Erklärung WOLLTE... und wenn Leo sie ihm nicht gab?
>>Was ist zwischen dir und Leo vorgefallen? Bitte sag es mir. Ich möchte verstehen was hier passiert ist.<<
Dann musste eben Alois ihm erzählen was los war.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1381
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » Di 14. Jun 2022, 14:17

Alexander Jeremiah Finley
"Du kennst Leo, komm schon, du-" -".... Dann geh." - "... Was?" - "Theo-" - "Geh. Verschwinde einfach. Wenn du mir keine Erklärung geben willst dann geh mir gefälligst aus den Augen!" - "... Theo-" - "Hau ab! Ich will dich nicht sehen! Verstanden?!"
Alles.. lief gerade völlig aus dem Ruder. Und Alex verstand es, Leo sah aus wie ein Schläger und obwohl Theo es besser wissen sollte-.. Naja, was hieß BESSER?! Es WAR passiert, aber Theo sollte wissen, dass Leo nicht ohne Grund seine Hand ergeben würde!.. Oder eben den Fuß- Scheiße.. Natürlich ging er mit ihm, einen Moment beinahe streng Corvin ansehend, weil er erwartete, dass er mit ihnen kam, aber.. natürlich blieb er. Sie mussten aussehen wie die letzten Arschlöcher als sie das Krankenhaus verließen und..
"Scheiße-! Ich hätte einfach meine schnauze halten sollen! Ich hätte es einfach hinnehmen sollen, wieso interessiert mich überhaupt was mit ihm und seiner Beziehung ist?! Soll er doch auf die Schnauze fallen!" - "Was-?! Das hier ist doch nicht DEINE Schuld!" - "Ich mein, wer wüsste schon was ich an seiner Stelle getan hätte aber- Ach Scheiße!"
Natürlich verstand er, dass Leo aufgebracht war, aber als sie auf der Bank landeten, war Alex doch der Erste, der Leos Hände direkt wieder aus dessen Gesicht zog, damit er zu ihm sah.
"Hey, du weißt GENAU, wie Alois über ihn redet! Und das.. ugh- Komm, Theo.. kriegt sich wieder ein.. und Alois wird sich zwei Mal überlegen ab jetzt, was er mit Theo macht, er-.. Er hat provoziert und ist doch nicht im Recht, nur weil er zusammen zuckt! Lass uns abwarten bis Theo sich beruhigt hat.. und dann sagen wir genau das. Oder wir sagen einfach, dass ich es war, er hat immerhin mich beleidigt. Soll er auf mich sauer sein, fuck it. Es steht jetzt sowieso Wort gegen Wort und wenn er versteht.. wie es passiert ist, kriegt er sich auch wieder ein! Du- Ich hab am Wochenende die Nerven verloren bei dem Chaos. Und als Alois so abfällig über ihn und mich geredet hat, ist es mit mir durchgegangen und du konntest es ihm nicht sagen, weil ich immerhin dein Freund bin. Soll Alois den Scheiß ausbaden und nicht du..!"
Natürlich zögerte Alex nicht sich für seinen Omega ins Messer zu werfen, wenn er es wollte! Sollte er eben wie ein Schläger wirken, Hauptsache Leo.. stand nicht so da, wie er es jetzt tat. DASS irgendwer irgendwie Alois geschlagen hatte, stand jetzt im Raum und den Fakt mussten sie auch nicht noch irgendwie schön reden, so zumindest in Alex' Kopf.
"Pass auf, du.. Du bleibst einfach hier. Ich geh zurück und erzähl es ihm, bevor er sonst einen Scheiß von Alois erzählt bekommt und.. dann wird das schon. Mh? Hey.. Das wird wieder.. Versprochen.." paff
Natürlich zog Alex schlussendlich seinen Freund in seine Arme. Das-.. Fuck, das war aber auch.. scheiße gelaufen, wieso- Fand Alex, dass Leo über reagiert hatte? Naja, nein?! Er als Werwolf kannte sowas auch, Dominanz-Spiele war irgendwie.. in ihrer DNA verankert, hätte er beinahe gesagt. Menschen hatten sowas doch auch, auch-!.. Ugh... Fuck...

Alois Laurent
Währenddessen war Alois.. auf direktem Weg in die nächste Toilette gelaufen um sich mit schwerem Atem zu beruhigen und sehr.. instinktiv.. sein Shirt unter dem Kittel hochzuziehen um auf seinen Bauch zu sehen. Alois war.. eben schmächtig, auch wenn es ein paar Tage her war, er hatte von dem Tritt noch immer ein paar rote Stellen. Normalerweise würde er sie nutzen um sofort zu beweisen, was Leo getan hatte, aber... Aber ehrlich gesagt, war Alois so zwiegespalten wie noch nie in seinem Leben. Das-.. Das hätte so nicht passieren sollen, das- Das hatte er doch nicht gewollt!! WIRKLICH nicht! Und mit seiner Flucht..? Jetzt konnte er nur noch spekulieren. JETZT würde Leo ihm alles erzählen. Erzählen, was er gesagt hatte und wieso er ihm gegenüber handgreiflich geworden war und selbst wenn Theo trotzdem sauer auf Leo wäre..... Wie sollte.. Theo.. ihn.. jetzt ansehen? In was für einem Licht? Er wusste, was für eine schwache Pussy er war, weil er geflohen war und sich nicht verteidigen konnte. Er wüsste dann noch dazu, dass er.. vor anderen nicht offen zugab, was zwischen ihnen war.. dass er abfällig über andere sprach um sich selbst größer zu machen, eben was für... für ein schrecklicher.. 'Mensch' er war.. Diese Rolle des süßen Unschuldslamm am Anfang hatte er zwar abgelegt, aber.. wofür er es eingetauscht hatte? So wenig er es zugab, er war.. ehrlicher mit ihm geworden.. aber definitiv nicht SO ehrlich! Bissige Kommentare behielt er für sich, abfällige Blicke hielt er zurück, bis Theo wegsah, er- N-Natürlich kannte Theo auch nur.. eine Version von ihm..! Eine von der Alois wusste.. dass.. dass er mehr nicht mögen könnte.. lieben könnte.. Deshalb hatte er sich doch nicht gemeldet, weil er sich so sicher war, selbst wenn Leo so etwas tat, dass Alois nie 'gewinnen' könnte! Und als er Theos Nachricht bekam? Da wusste.. er.. einfach nicht weiter.
>>Bitte zwing mich nicht dazu<<, antwortete er nur und strich sich die stummen Tränen weg, weil es-.. Weil er.. ihn.. verlieren würde, wenn er es wusste. Er wusste nicht.. wieso Leo es ihm nicht sagte, er verstand es nicht! Es würde ihn so viel besser dastehen lassen als IHN, aber....
Er wusste nicht, was er tun sollte. Ehrlich sein und alles wegwerfen? Lügen? Leo vor den Zug werfen? Darauf warten, wie Leo oder Edward oder BEIDE ihn fertig machten, dafür, wie er Leo aussehen ließ..?! Er brauchte.. Zeit.
Zeit, die er bei der Arbeit hatte, als er eine zweite Nachricht.. hinterherschickte:
>>Nicht solange deine Freunde da sind. Ich komm nach meiner Schicht nochmal vorbei, falls du noch wach bist. Okay?<<
Und.. damit ging er eben an die Arbeit, es blieb ihm nichts anderes übrig. Er ging an die Arbeit und dachte.. nach. Überlegte sich, was er.. Theo sagen KONNTE.. Wie er das irgendwie richten konnte, aber.. Wenn er Theo sagte, was Leo getan hatte.. würde er auch fragen, wieso.. und wenn Alois ihm sagte wieso.. würde Theo mit ihm Schluss machen und-.. Gott, er.. er hasste sich selbst so sehr..! Ähnlich wie Leo, fluchte er innerlich nur, wieso er nicht die Schnauze halten konnte - damals im Bungalow. Wieso er sich mit ihm anlegen musste. Wieso er nicht einfach.. still sein konnte.. und diese hinterhältige Nettigkeit hinnehmen konnte, während er mit beiden Augen offen schlief - wieso musste er denn etwas SAGEN!?
"Theo............. F-Fuck....." schnief
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1551
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » Di 14. Jun 2022, 21:32

Leonard Bathory

Es war wahrscheinlich ganz gut das Alex seine Hände sofort wieder an sich nahm und so ernst mit ihm sprach. Und auch das er.. so komplett hinter ihm stand tat gut. Aber hey, was wollte er erwarten? Das hier war immerhin sein Verlobter... Natürlich stand er hinter ihm und unterstützte ihn. Und auch das er die Schuld auf sich nehmend wollte... überraschte Leo nicht wirklich. Alex war eben sein Alpha, natürlich würde er alles machen damit Leo es gut hatte. Aber... das wollte Leo eben nicht. Er hatte Mist gebaut und er musste dafür eben auch irgendwie gerade stehen...
"Pass auf, du.. Du bleibst einfach hier. Ich geh zurück und erzähl es ihm, bevor er sonst einen Scheiß von Alois erzählt bekommt und.. dann wird das schon. Mh? Hey.. Das wird wieder.. Versprochen.." paff Seufzend erwiderte er die Umarmung natürlich, sein Gesicht dabei auch etwas in der Halsbeuge seines Liebsten versteckend. Er... verstand Theo irgendwo ja... und selbst Alois konnte er verstehen... er hatte auch mist gebaut, anders konnte man es nicht sagen, auch wenn sein Verlobter das alles eben etwas anders sah. Aber ganz ehrlich?... Wenn Leo auch nur den Verdacht hätte das jemand Alex geschlagen hatte... würde dieser jemand definitiv nicht mehr stehen. Deswegen...
,,Geh nicht..." Deswegen hielt er seinen Freund noch noch wenig fester, nur etwas mit den Schultern zuckend.,,Er wird sich beruhigen... und... alles wird schon wieder gut werden. Ich will nicht das du die Schuld auf dich nimmst." Langsam löste sich Leo, wischte sich ein wenig über die Augen und lächelte seinen Freund dann nur wieder an. ,,Ich meine wie... sieht das denn aus? Ich hab dich verteidigt und du nimmst die Schuld dafür auf dich..." Ein klein wenig lachen konnte der Junge Mann dann doch noch, als er sich nur zu nach vorn beugte um seine Lippen auf die von Alex zu legen. Es würde... alles gut werden.. vielleicht... bestimmt... ahh er... wusste es auch nicht. Aber jetzt... wusste er zumindest das er nachhause wollte... ,,Komm.. Ich will eigentlich nur noch ins Bett..."

Theo Williams

... Es war schon komisch das er sich nach seiner Diagnose mit sowas beschäftigen musste, huh? Aber was sollte man machen... und es war eigentlich auch eine willkommene Ablenkung, also... Corvin und er sprachen noch eine Weile, wobei sich Q wirklich einfach raus hielt. Er mochte dieses hinter dem Rücken reden sowieso nicht so, aber bei einem Thema wo er... halt einfach nicht glauben WOLLTE was passiert war? Nein, also, er hielt sich sehr gern komplett raus während Theo nur immer wieder sagte das er hoffte das es ein Missverständnis war. Was aber genau war... würde er eben erst wissen wenn Alois zu ihm kam.
Und pff, Alois hatte SPÄÄÄÄÄT Feierabend! Aber eben weil... Theo eine Erklärung wollte.. blieb er wach. Corvin und Q waren längst weg und er spielte ein wenig an seinem Handy während er auf Alois wartete, definitiv das Thema 'Krebs' wo lange von sich weg schiebend und ignorierend wie es ging. Was schwer war.. wenn andauernd eine Schwester kam, fragte wie es sich ging und den Tropf austauschte. Aufpasste Das er genug trank. Alles sowas. Theo wollte nicht krank sein, da kam es nicht mal auf die Krankheit an! Er hasste es eben so... hilflos irgendwo zu sein. Und so war er doch ganz froh als er an all das zumindest für eine Weile nicht denken musste, als Alois wirklich zu ihm kam, Theo diesem nur sanft entgehen lächelte. ,,Hey Schatz... komm her..." Sofort eigentlich umarmte er ihn, zog ihn mit in sein Bett, küsste seinen Kopf und die Wangen und seine Lippen, bevor er überhaupt etwas weiter sagte. Immerhin war... das für Alois auch alles schwer.
..... Schon komisch... das er diese Diagnose hatte und... Niemand es wusste... und er sich so eben in Ruhe um alle anderen kümmern konnte, es... war.. eigentlich ziemlich entspannend so wenn er ehrlich war...
,,Also... Willst du mir jetzt erzählen was passiert ist?" Fragte er ruhig, Alois so auf sein Bett ziehend das er neben ihm liegen konnte, ihm einfach etwas beruhigend durch die Haare streichen. ,,Ich weiß du würdest am liebsten nicht und ich zwinge dich auch nicht... Ich will nur wissen was los ist. Du bist immerhin mein Freund.. und wenn dir jemand weh getan hat will ich das wissen. Vor allem wenn es jemand aus meinem Umfeld war.." Wie... könnte er Leo je wieder ansehen wenn es stimmte? Wenn er ihm wirklich weh getan hätte?.... Und das auch... tze... wirklich jetzt... Als ob er jetzt seinen besten Freund so kurz vor dem vielleichten Ende verlieren würde... so eine scheiße..
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1381
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » Di 14. Jun 2022, 22:37

Alois Laurent
Während Alex sich natürlich seufzend dem Wunsch seines Freundes beugte.. naja.. tat Alois eigentlich das Selbe, als seine Schicht zu Ende war und er eigentlich sehr.. hoffte, dass Theo schon schlief. Er konnte nichts dagegen tun, wie er vor seiner Tür stand und sich den Magen hielt. So ganz.. wusste..... er auch noch immer nicht, was er sagen sollte. Vielleicht fiel es gar nicht auf, wie lange er dort stand, den Kittel in seinem Arm vor Angst zerfließend, was passierte, wenn er.. hinein ging. Es-.. Es war vorbei, richtig..? Alois.. wollte, dass Theo glücklich war. Er wollte, dass Theo.. mit IHM glücklich war.. aber.. aber er wusste doch, wie viel Leo ihm bedeutete. Leo, der-.. der seine Zeit mit diesem Hund verbrachte, statt mit ihm!.. Er-... Scheiße...... Es war egal, wie sehr er ihn in seinem Kopf beleidigte, es machte keinen Unterschied. Es würde seine.. seine kleine.. Beziehung.. mit diesem Menschen.. nicht retten. So wollte er gar nicht zugeben, wie sehr er sich die Tränen verkniff, als er seine Stirn kurz an die Tür lehnte und tief durchatmete, bereit diese Gefühle.. loszulassen, runter zu schlucken und nie wieder hoch zu holen.. bevor er die Tür leise öffnete, und-..
".. Du.... bist wach.." - "Hey Schatz... komm her..."
Wieso musste.. er es so schwer machen? Wieso musste er.. ihn so anlächeln..? Wieso nahm er ihn.. sofort in die Arme.. obwohl Alois wie ein Häufchen Elend mit eingezogenen Kopf zu ihm ging? Oh, und Alois erwiderte die Umarmung. Und wie er es tat.. Er erwiderte sie, weil er glaubte zu wissen, dass.. es die letzte wäre. Auch wenn er ihn trotz des "War-.." ins Bett zog und.. und ihn.. küsste..
Musste.. es so schwer sein?! Musste er.. es ihm.. so schwer machen...? Er wusste nicht, was es war, an Theo, aber irgendwas an ihm machte es Alois.. Tag.. für Tag schwerer unehrlich zu sein. Jeden Tag wurde es schwerer sich nicht einfach fallen zu lassen, weil er ihn glauben ließ, dass er.. alles verstehen würde.. aber wie-.. wie sollte.. er DAS verstehen..?
"Also... Willst du mir jetzt erzählen was passiert ist?"
Dass sein Blick nur unwohl zum Kissen ging, war wohl Antwort genug. Natürlich wollte er nicht! A-Auf keinen Fall, eigentlich! Aber.. er hatte selbst gesagt, dass sie einander nicht anlügen sollten... Sch-Scheiße, aber er hatte doch nicht gemeint, dass er.. stattdessen mit seiner Ehrlichkeit alles verbocken wollte..!
"Ich weiß du würdest am liebsten nicht und ich zwinge dich auch nicht... Ich will nur wissen was los ist. Du bist immerhin mein Freund.. und wenn dir jemand weh getan hat will ich das wissen. Vor allem wenn es jemand aus meinem Umfeld war.." - "...So-... So war.. es nicht..... Es-... E-Es ist kompliziert, ich-..!.."
Er fühlte sich.. so lächerlich schwach. So wie er sich mit seinen Fingern orientierungslos an Theos Hemd festhielt? So wie er.. sein Gesicht langsam in seine Brust drückte um einfach dieses verzweifelte Gesicht zu verstecken? Und ein letztes Mal.. einfach.. seinen Geruch.. einzuatmen? Er merkte gar nicht, wie er unterbewusst mit der anderen Hand sein eigenes Shirt festhielt und vor seinem Bauch runterzog, damit es auf keinen Fall hoch rutschte. Damit er es auf keinen Fall sah. Und dann..? Dann... war er.. zu Theo.. so ehrlich... wie er wusste, dass jedes Vollblut ihn auslachen würde, weil er.. nicht einfach seine Erinnerung veränderte, oder.. oder ihn zum Einschlafen brachte oder.. sonst wie manipulierte. Stattdessen..
"... I... Ich will... dich nicht verletzen..." Stattdessen fing er mit den Dingen an, die Theo.. gar nicht verstehen konnte. Er verstand sicher nicht, wieso es plötzlich um ihn ging, dabei ging es für Alois.. immer um ihn. Er verstand sicher nicht.. dass die kleinen Tränen in seinen Augen.. als er zu ihm aufsah.. nicht vor Angst kamen oder von irgendeinem.. TRAUMA oder sonst was.. sondern nur... weil er traurig darüber war.. wie Theo ihn gleich wegstoßen würde..
"..Aber du.. du willst die Wahrheit wissen und.. und die WIRD dich verletzen und-.. I-Ich weiß, wenn du es hörst, wirst du mir das nicht glauben, aber.. es tut.. mir Leid, Theo.. Ich-.... Sch-Scheiße..!"
Verzweifelt rutschte er leicht von ihm weg um Theo den Raum zu lassen, den.. er sicher gleich wollte.. bevor er langsam sich vom Bett erhob und.. erst noch.. sehr.. zögerlich an seinem Zaum des Shirts knetete unwohl... während er anfing zu erzählen..
"Nachdem-.. Nachdem.. du weg warst...... Er wollte mit mir reden und-.. und wenn ich ehrlich bin: Ich wollte es nicht, wieso auch?! Ich wollte.. nichts von dem hören, was er sagen wollte.. Ich- I-Ich wollte nicht hören, dass ich.. dich gut behandeln soll- Ich wollte nicht hören, dass es NOTWENDIG ist, mir sowas zu sagen, weil man mir niemals zutrauen könnte, dich wirklich gern zu haben..!.. Es-... I-Ich kenne die alle doch gar nicht und-und dann waren wir alleine und ich wollte einfach nur.. nachhause. Ich wollte.. weder sein Mitleid dafür, dass er dachte, ich könnte nicht alleine nachhause kommen, wegen-.. Du weißt schon..!"
Eben.. wegen der Sonnen-Sache, Theo kannte sie auch ohne zu wissen, dass er ein Vampir war! Also.. konnte er das auch sagen.. und von da an.. wusste er, dass er gerade seine eigene Beziehung beendete, weil niemand, nicht einmal Theo.. darüber hinweg sehen würde, wie er über ihn oder andere sprach, richtig? Er würde.. ihn alleine zurück lassen.. wie.... w-wie jeder andere, weil was war er schon?! Er war.. ein Nichts. Aber heute war er.. zumindest.. ein ehrliches Nichts.
"Ich wollte nicht seine Belehrung.. oder sein Mitleid.. oder-.. o-oder von ihm.. aufgezogen werden.. weil ich dich gern.. hab.... Also-...... Also hab ichs abgestritten."
Hier schluckte er schwer und schloss einen Moment seine Augen und.... ließ einfach.. los. Theo wollte glücklich sein.. mit jemandem, der zu ihm stand.. und dann.. dann war da ein unsicherer Alois, der sich von jeder Schwäche angegriffen fühlte und.. einfach.. tunnelte.
"Ich hab.. Ich hab abgestritten, dass ich dich gerne hab, obwohl ich es tue..! Aber-..!.. A-Aber ich- Ich war überfordert, okay?!.. Und er-! Er hat.. all diese Dinge gesagt, die ich nicht verstanden habe und-und ich wollte einfach, dass er aufhört! Ich wollte, dass er aufhört und nicht.. sich über mich oder.. meine Gefühle.. für dich lustig macht... U-Und von da an ging alles nur drunter und drüber, ich-..!.. Theo, du-.. Du musst verstehen, wie zu dir.. bin.. ich zu niemandem... Und du verdienst wen, der nett ist und dich zum Lachen bringt und sich mit deinen Freunden verstehst - i-ich verstehe, dass du Schluss machst, haha! Natürlich versteh ich das! Aber- D-Du musst verstehen, ich- Ich hab keine Freunde, ich- Ich weiß gar nicht, wie das gehen soll! Ich wollte, dass er geht und mich in Ruhe lässt, also hab ich einfach.. e-einfach gesnappt und ich weiß, dass er es dir sagen wird, deshalb sag ich es dir zuerst: Es stimmt, ja, ich- I-Ich hab seinen Freund beleidigt, aber-! Aber ich wollte doch nur alleine sein! Du warst frisch abgeholt worden und keiner von ihnen ist mit mir befreundet, ich- Auch wenn Leo etwas anderes sagt, ich kenne ihn nicht, ich- Ich erinnere mich an ihn gar nicht..! Ich erinnere mich an Gelächter und daran, wie.. FUCK, wie sehr.. mir andere Menschen einfach auf den Sack gehen, weil am Ende man immer der Arsch ist, also.. also bin ich lieber gleich von Beginn an der Arsch! Das mit dir-... Ich hab.. doch auch nicht erwartet, dass das überhaupt passiert..! Ich dachte, wir.. haben eine schöne Zeit.. bis du mich näher kennenlernst und es vorbei ist, aber du.. bist nie.. gegangen. Ich-..... Scheiße...."
Die Geschichte war aber eben.. noch nicht zu Ende. Sie sollte damit enden, dass sehr.. zögerlich.. Alois.. sein Shirt anhob. Bis hoch zu seiner Brust mit einem schrecklich beschämten Blick zur Seite, weil er sich gar nicht traute Theo anzusehen vor dem er sich so unendlich nackt machte gerade und das nur, damit.. er ihn verließ. Wie ihn alle.. verließen.. Aber er sollte es sehen. Er sollte sehen, wie die roten Stellen in seinem Magen sich nach 2 Tagen noch immer zeichneten, weil er wissen wollte, was passiert war. Also.. zeigte.. er es ihm.
"I-Ich war überfordert und.. und hab ihn provoziert und-.. und er-...." Zack "E-Er hat reagiert, wie alle anderen, deshalb- Deshalb wollte ich gehen, als ich ihn gesehen hab, deshalb- D-Deshalb bin ich zusammen gezuckt, weil ich kein Bock auf einen Nachschlag hatte, a-aber- Aber was hätte ich tun sollen?! Ich-..! Ich wusste.. dass genau sowas passiert.. wenn du mich mit ihm alleine lässt..! Und-..!.. U-Und dann hab ich mich nicht mehr gemeldet, weil- W-Weil ich nicht hören wollte, wie du mit mir Schluss machst..! Wie du-.. W-Wie du ihn in Schutz nimmst und dich für ihn und gegen mich entscheidest, so- S-So läuft das doch..! Es ist scheiß egal, wie EHRLICH ich zu dir bin, weil wenn ich ehrlich bin und-und ein Arsch, wie ich eben bin, dann verliere ich dich genauso, wie wenn ich jetzt lügen würde und du von ihm hörst, was wirklich war..! Weil du.. Weil du mir nicht verzeihen würdest, wie ich-.. wie ich.. bin..! Ich-.. Scheiße..!"
Schnell hatte er mit dem Zack sein Shirt wieder herunter gezogen und kurz darauf.. als seine Tränen anfingen zu laufen, weil er ein Idiot war, der diesen Menschen und.. und seine warmen Blicke so sehr.. ins Herz geschlossen hatte.. nur um jetzt sowieso vorm Ende zu stehen. Und.. das wusste er. Es gab für ihn überhaupt keine Zweifel.. weshalb..
"Du musst nichts sagen..! Ich-.. Ich weiß, ich.. I-Ich habs verkackt und du.. d-du hättest nie.. so viel Zeit mit mir verbracht.. wenn du wüsstest, wie sehr ich Menschen wegstoße..! Oder wie ich..!.."
Wie viel Angst.. er vor.. Nähe hatte. Das.. war es. Er war so lange alleine, er fühlte sich sicher alleine und seit Theo da war, fühlte er sich so gut, aber.. so.. hilflos.
"S-Seit du da bist, ist alles durcheinander..! Ich.. Ich kann mich gar nicht so schnell ändern, wie ich dir nahe sein will..! U-Und so sehr ich das tun würde, ich- Ich wollte NICHT, dass ihr euch streitet, weil ich ein Arsch bin, auch wenn-.. A-Auch wenn ICH nicht.. nicht mit ihm..!.. Ich- Ich wollte nicht nett zu ihm sein..! Ich wollte nicht nett zu wem sein, der.. d-der so sehr auf mich herabsieht..! Ich-..!.... F-Fuck...!"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1551
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » Mi 15. Jun 2022, 07:45

Theo Williams

Theo... wollte die Wahrheit. Wollte, dass Alois ehrlich mit ihm war und... er war es. Zumindest eben in so weit wie er Theo von alledem erzählen konnte und dieser... Ja, war verletzt. Er konnte es nicht bestreiten, immerhin hatte Alois anscheinend seine Gefühle für ihn verleugnet, daS TAT WEH, aber... er war viel mehr enttäuscht das sein bester Freund Alois soweit gebracht hatte denn JA, so sah er das. Theo.. wusste wie Leo war. Er wusste, dass er es auch nur gut meinte, aber er hatte ihm schon mehrfach gesagt das er sich aus seinek Beziehungen raus halten sollte und was passierte? Nichts. Er machte es immer und immer wieder, Mischte sich ein, als würde Theo selbst nicht klar kommen mit SEINER Beziehung und... Alois... war eben überaus sensibel in Theos Augen. In seinen Augen... traf ihn keine Schuld. Wie sollte man auch bitte reagieren wenn einem so aus dem NICHTS vorgehalten wurde man würde sich nicht gut um seinen Partner kümmern?!
Theo wusste die ganze Vampir Sache ja nicht. Das es eben auch um seine Sicherheit ging und sonstiges, aber selbst wenn er es wissen würde, würde er wohl gleich denken. Immerhin wüsste er dann auch WIESO Alois sich so wehrte... Aber selbst mit dieser Art der Geschichte verstand Theo ihn. Wenn er wirklich immer so enttäuscht wurde von anderen?... Dann verstand er wieso er sich wehrte. Nichts erwartete. Und auch wieso er dachte das Theo mit ihm schluss machte, selbst nachdem er ihm diese Verletzung zeigte, die Theo nur mit einem ,,Oh Gott-" Kommentierte und auch so lang die Augen darauf ließ wie Alois es ihm eben zeigen wollte. Und JA.... da war seine Wut auf Leo definitiv größer als auf Alois. Gar keine Frage...
D-Deshalb bin ich zusammen gezuckt, weil ich kein Bock auf einen Nachschlag hatte, a-aber- Aber was hätte ich tun sollen?! Ich-..! Ich wusste.. dass genau sowas passiert.. wenn du mich mit ihm alleine lässt..! Und-..!.. U-Und dann hab ich mich nicht mehr gemeldet, weil- W-Weil ich nicht hören wollte, wie du mit mir Schluss machst..! Wie du-.. W-Wie du ihn in Schutz nimmst und dich für ihn und gegen mich entscheidest, so- S-So läuft das doch..! [...] wenn ich jetzt lügen würde und du von ihm hörst, was wirklich war..! Weil du.. Weil du mir nicht verzeihen würdest, wie ich-.. wie ich.. bin..! Ich-.. Scheiße..!" - ,,... Alois, ich-"-"Du musst nichts sagen..! Ich-.. Ich weiß, ich.. I-Ich habs verkackt und du.. d-du hättest nie.. so viel Zeit mit mir verbracht.. wenn du wüsstest, wie sehr ich Menschen wegstoße..! Oder wie ich..!.." - ,,Hey, hör mir doch-"-"S-Seit du da bist, ist alles durcheinander..! Ich.. Ich kann mich gar nicht so schnell ändern, wie ich dir nahe sein will..! U-Und so sehr ich das tun würde, ich- Ich wollte NICHT, dass ihr euch streitet, weil ich ein Arsch bin, auch wenn-.. A-Auch wenn ICH nicht.. nicht mit ihm..!.. Ich- Ich wollte nicht nett zu ihm sein..! Ich wollte nicht nett zu wem sein, der.. d-der so sehr auf mich herabsieht..! Ich-..!.... F-Fuck...!" *WUSCH*
...... Die einzige Art die ihm einfiel um Alois zum Schweigen zu bringen? Nun, er legte einfach schnell seine Hände an dessen Wangen, so das er ihm gar nicht ausweichen konnte und beugte sich nach vorn um seine Lippen auf die seines Freundes zu legen. In dem Moment... war das vielleicht sogar die beste Variante. Weil er ihm SOFORT zeigen wollte, dass das hier mit ihnen nicht vorbei war. Das er nicht einfach weg warf was sie hatten, schon gar nicht wegen etwas von dem Theo sowieso fand das Alois keine Schuld traf. Und so... löste er sich nach ein paar Sekunden auch sehr langsam um ihm eben genau das zu sagen.
,,Ich mach nicht schluss mit dir. Damit das gleich klar ist. Okey?" Langsam begann er die Tränen von den Wangen seines Freundes zu waschen mit den Daumen, setzte sich ein wenig besser hin und holte einen kleinen Moment Luft weil... es war viel für einen Tag okey? Sehr... viel...
,,Okey also... das du Alex beleidigt hast finde ich nicht gut. Ich finde es auch nicht gut das... Du das mit uns abstreitest... Ich bin ehrlich, dass enttäuscht mich auch ein wenig, aber... es ist okey. Wirklich. Weil wenn das eben ein Schutzmechanismus für dich ist.. ist es okey." Langsam glitten seine Hände zu denen des Vampires, welchen er etwas ernster ansah, als eine Hand langsam sein Oberteil etwas hoch zog. ,,Das... ist nicht okey. Mir ist egal WAS du gesagt hast, niemand hat das Recht dir so etwas an zu tun. Verstanden?" Ernst sah er wieder zu seinem Freund. ,,Ich weiß nicht was andere mit die gemacht haben damit du... eben so misstrauisch geworden bist. Damit du so andere abschmetterst, aber es ist nicht deine Schuld okey? Nichts hiervon. Weder, dass ich mich mit Leo streite, noch irgendwas anderes! Ich habe ihm 1000 mal gesagt er soll sich nicht einmischen, er ist SELBST Schuld wenn er es wieder tut! Er hat in unserer Beziehung kein Mitspracherecht, niemand hat das. Er hat nicht zu entscheiden ob du mich gut behandelst oder sonst was, ICH entscheide das. Nur ich. Und ich sage dir, dass was ER getan hat falsch war. Das du nicht schuld bist und du diese Behandlung nicht verdient hast. Absolut nicht. Es ist doch.. nur verständlich das du dich wehrst wenn praktisch Fremde dich in so eine Situation bringen! Nein du... du bist nicht schuld. An gar nichts hiervon... oh mein armer Schatz, es tut mir so Leid..." Sanft beugte er sich nach vorn um seine Arme um dessen Körper zu legen, aufpassend das er ihm nicht weh tat. Er fasste nicht das... Leo das wirklich getan hatte.. dafür gab es keine Entschuldigung. In dem Moment wusste er nicht, ob er ihm DAS je verzeihen könnte...
,,Ich... sag das hier jetzt einmal und.. Du merkst es dir, okey?" Für die nächsten Worte, die kamen nachdem er die Umarmung ein wenig gehalten hatte, entfernte er sich wieder etwas um seinen Freund mit sanften lächeln an zu sehen. Weil das hier... sehr sehr wichtig war. Und er wollte das er es verstand. ,,Ich werde immer auf deiner Seite sein. Immer. Vor allem vor anderen. Was wir dann unter vier Augen klären ist unsere Seite. Selbst wenn ich in dem Moment dir nicht ganz recht geben würde, würde ich hinter dir stehen. Und ich werde mich nur von dir trennen, wenn du mich nicht mehr liebst oder mich betrügst oder die Hand gegen mich erhebst. Das sind... die einzigen Gründe. Alles andere.. für alles andere finden wir eine Lösung. Für alles andere können wir reden. Alles andere... ist lösbar. Okey?" Sein Lächeln wurde ein klein wenig größer. ,,Du wirst mich nicht so schnell los, hehe!~ Nein aber... Du bist an rein gar nichts Schuld. Und ich werde dich nicht alleine lassen... niemals. Du bist meine Priorität... und ich werde dir helfen damit du anderen vielleicht irgendwann wieder vertrauen kannst... und wenn es nur ich bin dem du verstraust." Sanft strich er mit seiner Hand über den Bauch seines Freundes, enttäuscht nur Seufzen. ,,Es... tut mir so Leid was er mit dir gemacht hat... wirklich, ich finde gar keine Worte dafür wie sehr es mir leid tut... und wir klären das. Irgendwann. Ich brauch.. nur definitiv etwas Zeit bevor ich ihn wieder ansehen kann... aber wir bekommen das hin. Alles. Zusammen..."
Dateianhänge
Screenshot_20211120-235459_Instagram.jpg
Screenshot_20211120-235459_Instagram.jpg (195.47 KiB) 66-mal betrachtet
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1381
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » Mi 15. Jun 2022, 08:57

Alois Laurent
Und mit einem Mal.. wurde es still. Einfach so. Der Film, in dem Alois war und die Sicherheit darüber zu wissen, was passierte, verstummte einfach als er Theos Lippen auf seinen spürte und-.. und.. und er sich nicht helfen konnte, wie erleichtert er seine weinenden Augen schloss, nur weil er noch einmal seine Lippen spüren dürfte. Auch wenn-.. wenn er noch nicht verstand... wieso..? Und..
"..W... Was..?" - "Ich mach nicht schluss mit dir. Damit das gleich klar ist. Okey?" - ".. Tust du nicht..?"
Es war.. wie ein Traum. Obwohl Theo es so offen sagte und ihn küsste, sah Alois ihn nur verwirrt an, weil gerade alles.. passierte.. was er nicht kannte. Er war ehrlich. Er war ehrlich und.. und wurde nicht als schwach betitelt oder anders beleidigt, oder getreten..! Stattdessen... war es als würde er einfach in sich zusammen fallen, als Theo mit so.. viel.. Verständnis auf ihn reagierte. Als er sagte, dass auch wenn er es nicht gut fand, n-natürlich fand er es nicht GUT!, aber es war.. okay. Es war okay, dass er.. ihn enttäuscht hatte. Es war okay, dass er nicht weiter wusste. Und als er so offen etwas zurückweichen wollte, als Theo sein Oberteil wieder hochzog, passierte neben ALL den Dingen, die schon so neu und verrückt für Alois waren nur.. mehr.
"Das... ist nicht okey. Mir ist egal WAS du gesagt hast, niemand hat das Recht dir so etwas an zu tun. Verstanden?" - "A-... Aber-..."
Nicht nur war okay, was Alois angerichtet hatte.
Was andere mit ihm gemacht haben.. war es nicht.
Es war nicht.. okay, obwohl er ein Halbblut war.. oder obwohl er ein Arsch war.. oder.. sonst etwas. Es war einfach nicht okay. Und er war sich sogar sicher, dass.. Theo.. wusste, wie viel ihm seine Worte gerade bedeuteten, die seinen Tränen einen ganz neuen Grund zum Laufen schenkten. Weg von dem Schmerz und hin.. zur.. Erleichterung. Zum Glück für so viel Verständnis für... für so jemandem wie ihm. Es war.. nicht wie ein Edward, der ihn akzeptierte und gelehrt hatte, obwohl er.. war, was er war. Es war nicht einmal, wie diese Freundschaft mit Leo, an die er sich nicht einmal erinnern konnte - und nach dem Vorfall sich noch viel weniger vorstellen konnte, dass es wahr war.
Das hier war.. anders. Das hier war etwas, was er nie wieder loslassen wollte, als Theo ihn umarmte und Alois es sofort erwiderte, als würde er es sich jeden Moment anders überlegen können. Er wollte ihn einfach.. einfach nur festhalten.. und in seinen Armen weinen, wie es weder die Welt noch er selbst sich je erlaubt hatte.
schluchz "T-.. T-Theo..!.." - "Ich... sag das hier jetzt einmal und.. Du merkst es dir, okey?" - "M-Mhm-Mhm..", nickte er sofort, sich selbst etwas die Tränen versuchen wegzuwischend, die.. er so schnell sicher nicht los würde, naja. Theos nächste Worte bestätigten das eigentlich nur. Und am aller Wichtigsten war.. dass Alois.. ihm glaubte. Er glaubte ihm, dass er auf seiner Seite bleiben würde. Dass er ihn unterstützten würde. Dass er sich nicht von ihm trennte, nur.. weil er im Unrecht war.. oder etwas blödes sagte.. solange er Grenzen nicht überschritt, die Alois gar nicht überschreiten wollte. Wie könnte.. er ihn je betrügen? Oder je seine Hand.. gegen ihn erheben.. wo er sich bis heute nicht einmal überwinden konnte von ihm zu trinken, wie es eigentlich von Anfang an das Ziel war? Aber.. alles andere.. "[...] für alles andere finden wir eine Lösung. Für alles andere können wir reden. Alles andere... ist lösbar. Okey?"
Er war.. perfekt. Dieser Men-.. Dieser Mann war.. perfekt.. und wusste vielleicht gar nicht, wie sehr er sich gerade Alois' Herz und seine Zuneigung sicherte, als er zögerlich nickte und.. und ganz zum Schluss..
paff
"T-Theo-..! Es-..! I-Ich-!.... I-..!" Ganz zum Schluss ließ Alois einfach.. alles raus. Alles. Er drückte sein Gesicht in Theos Krankenhausgewand und weinte einfach hinein, nur sehr brüchig Dinge sagend, die.. die er noch nie offen sich getraut hatte zu sagen. Angefangen mit: "I-Ich.. hatte.. solche Angst..!.."
Denn Halblinge.. konnten.. und durften.. nicht zugeben, wie viel Angst sie eigentlich hatten. Angst, nicht zu passen. Angst, alleine zu sein. Angst.. wenn ein Vollblut sie so ansah.. weil sie jedes Mal den Tag fürchteten, ab dem es nach einem Schlag oder einem Tritt nicht zu Ende war und jemand 'über die Strenge schlug' - ohne Konsequenzen. Aber jetzt? Jetzt.. war es, als würde alles gut werden, solange er Theo hatte. Nicht wissend, dass die Zeit.. bald wieder vorbei wäre.. aber jetzt gerade war alles in seiner Welt trotz Leos Handgreiflichkeit so gut wie nie, dass er ihm beinahe danken könnte dafür, dass das alles passiert war.
Er wusste nicht, wie lange er einfach nur.. weinte um zu weinen. Er wusste nicht, wann er in Theos Bett wieder richtig gekrabbelt war um in seinem Arm zu liegen, oder wann seine Tränen endlich versiegten und er ihn einfach nur kuschelte mit einem leisen "Ich würde... dir.. dir nie.. etwas tun... Wie könnte ich..?"
Er.. liebte ihn. Er wollte es nicht so nennen und er wollte es nicht aussprechen, aber er tat es. Mit Haut und Haar.. hatte er sich in Theo verliebt und auf keinen Fall wollte er ihn alleine lassen. Auf keinen Fall von ihm verlassen werden. Für Alois fühlte es sich an.. als könnten sie gemeinsam unbesiegbar sein. Auch wenn es natürlich unendlich spät war und.. bald sogar die Sonne aufgehen würde.. und....
"........Soll... ich bleiben..?"
Und Alois etwas fragte, was sicher keinem Helfer und auch Theos Arzt nicht so sehr gefallen würde, als er zu Theo aufsah und an ihm vorbei zum Fenster.
"Wir können.. die Jalousie runter machen.. und ich kann im Bereitschaftsraum duschen.."
..Etwas, was er sehr mied eigentlich, aber auch nur, weil er nach seiner Schicht sonst sehr.. schnell einfach nachhause ging, aber wer sollte was sagen? Es interessierte hier doch eh niemanden, ob er einfach so duschte oder ob er wirklich Bereitschaft hatte unten - und ausnahmsweise wollte er das vielleicht.. nutzen. Er war im Krankenhaus, wenn er hier was hatte, dann Blut. Und es war Alois: Wenn er in seinem Spind etwas hatte, dann dickere Wechselsachen zur Not und.. Sonnencreme.. und-... Er wollte einfach.. noch nicht gehen. Er wollte einfach in seinen Armen bleiben am Liebsten.. auch wenn er natürlich zumindest ins nächste Bett krabbeln würde, solange es nicht belegt war, war es eh egal und wenn hier der Ansturm losging, konnte er immer noch nachhause oder so tun, als wäre er erst gekommen. Aber auf jeden Fall wollte.. er diesen Support, den Theo für ihn an den Tag brachte.. erwidern. Und einfach für.. für ihn da sein... und was sie hatte.. genießen.. Hoffend, dass vor allem Edward sie nicht erwischte, uhm-
"Ich will.. bei dir bleiben, Theo.. Dann bist du.. gähn.. auch nicht alleine, wenn.. wenn du erfährst, was.. du hast, mh..?"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1551
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » Mi 15. Jun 2022, 12:32

Theo Williams / Edward Bathory

 "I-Ich.. hatte.. solche Angst..!.." - ,,Shhh.. jetzt... brauchst du keine Angst mehr haben... Ich bin immer bei dir. Egal was ist.." Wie lange auch immer er ihn in diesem Moment hielt, er hielt ihn so für die ganze Nacht. Küsste ihn und streichelte ihn, beruhigte ihn, alles. Und Alois hatte eigentlich auch keine Chance zu gehen, selbst als Ed kam und die beiden streng an sah am nächsten Morgen. Er hielt ihn einfach weiter, gar nicht akzeptieren das er auch auf Arbeit musste und so... ging dieses Spiel eigentlich Tage weiter. Tage, in denen Leo und Alex Theo nicht besuchen gingen, aber definitiv bei Q und Corvin fragen wie es ihm ging, auch wenn die beiden ebenso wenig mit den Verlobten sprachen. Durch die ganze Aufregung... hatte er Ed davon noch nicht mal erzählt... und er selbst war auch nicht bei bester Laune, wie konnte er?! Er hatte halt... Seine Freunde verärgert. Mehr als das. Und er verstand es. Er hatte... verkackt. Und war froh das er Alex auf seiner Seite wusste, der definitiv mit ihm zutun hatte was dessen Projekt anging, weil Lächeln gerade nicht zu den Stärken des doch sensiblen Vampires galt.
Und so vergingen....

~4 Tage später~

... 4 Tage. 4 Tage, in denen Ed Theo immer und immer wieder sagte, dass er sich das mit der Therapie überlegen sollte. Und das er es endlich jemandem SAGEN musste! Es ging doch nicht, dass NIEMAND in seinem Umfeld bescheid wusste! Ed selbst DURFTE gar nichts sagen, es war schon verwerflich das er nach seinem ausnahmsweise pünktlichen Feierabend zu Cass ging um bei ihm einfach trost zu suchen, weil.. ihn nahm das even auch mit. Auch wenn es das nicht sollte, aber pff, was sollte er tun?... Aber Theo blieb ziemlich stur was das anfing. Es war entweder nicht der richtige Zeitpunkt oder es war etwas anderes was Alois ihm erzählen wollte- Es gab viele Gründe es nicht zu sagen! Und deswegen, naja... Sagte er es eben nicht. Vielleicht auch weil es einfach so nicht real wurde, er wusste es ja auch nicht. Jedenfalls... wusste Theo nicht, dass sich das heute eben ändern würde...
Edward ging wie immer kurz vor seinem Feierabend noch einmal zu ihm mit der Akte in der Hand, lächelte ihn an nachdem die Tür geschlossen war. ,,Na? Guten Mittagsschlaf gehabt?"-,,Ganz ehrlich? Nein, sie sollten mir Schlaftabletten verschreiben oder so." Ein wenig lachte Theo nur, wobei Ed nur die Augenbraue heben konnte. ,,Oder dir erlauben das Alois hier bleiben darf, huh?' - ,,Mhhhm~ Oder das~" Kopfschüttelnd öffnete Ed seine Akte, blätterte etwas durch diese. ,,Es gelten Regeln hier und an die müsst ihr euch auch halten... Außerdem arbeitet er gerade doch, er kommt sicher in der Pause noch einmal zu dir... Ich wollte mit dir nochmal über die alternativen sprechen neben der Chemo, es gibt auch verschiedene andere Dinge die wir ausprobieren kö-.......... Huh....." - ,,..... 'Huh' ist nichts was ich von meinem Arzt hören will..." Kam es nur von Theo, welcher etwas zwischen der Akte und Ed hin und her sah, welcher sie nur schloss und... und....
,,..... Wie heißt du?" - ,,... Eh?" - ,,Wie du heißt." - ,,... Theo.... Williams?' - ,,.... NUR Theo?' - ,,J-Ja?! Was soll die Frage?!" Und Ed... fasste nicht, dass das passiert war. ,,Das hier ist die Akte von Theodor Williams... sie mussten vertauscht wurden sein, dieser Mister Williams ist gestern abend verstorben." - ,,Pff, na ein Glück ist es nicht meine, huh?!" - ,,Theo... die Akte ist wahrscheinlich im Keller. In der Pathologie." Und da... wurde das sowieso blasse Gesicht nur NOCH blasser, als ihm klar wurde... das das hieß.... das Alois. ,,Sch-Scheiße-!" - ,,Ich geh sie suchen, bleib ja hier!" Denn so... wollte auch Ed nicht das der andere Vampir es erfährt. Definitiv nicht.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1381
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron