Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover




Moderator: annie

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Mo 21. Nov 2022, 22:13

Naruse Tokairin
"Auf keinen Fall kommst du ihm entgegen, hallo?! Er hat dich zu erobern!" - "Hat er..? Ich meine- Klar, hat er das!!"
...Wenn Desus das so sagte, dann würde das schon stimmen, okay?! Desus hatte zugehört, als Naruse ihm versucht hat das Kämpfen anders nahe zu bringen, also würde Naruse jetzt auf RL-Dating-Tips hören und wenn die hießen, dass er sich erobern lassen musste, dann würde er sich erobern lassen! Mit...
"Lippen..balsam..?"
.......Man hörte definitiv darauf das Kramen als Naruse anfing alles zu durchsuchen nach irgendetwas, was diese Kriterien erfüllte und sich gleichzeitig alles zu merken. Lippen betonen.. anlecken.. ihn drauf aufmerksam machen.. War das dann immer noch 'erobern'?? Mit so vielen Hints??.. Egal-
"Und wenn alles nichts hilft dann stoß ich ihn auch gern noch etwas an das er gefälligst ein Mann sein soll! Das oder du lässt ihn auf dem Sofa schlafen!" - "Wha-!? Auf dem Sofa schlafen??? Wieso sollte ich mir ins eigene Knie schießen, dann küsst er mich ja erst recht nie?! I- Ah! *schnüff schnüff* Ich.. hab noch so komischen Erdbeerlipgloss.. Ich- Ich hatte ihn nur, weil als ich krank war, sich meine Lippen eklig angefühlt haben, okay?!.. A-Aber gut, dann.. dann versuch ich das.... Bleib noch wach für 'ne Stunde, wenn er dann noch rumzickt, ruf ich an!" ... "Könnte sein, dass ich dann ein Alibi brauche."
Weil Naruse definitiv der Typ war um aus Versehen ihm mit zu viel Wucht etwas an den Kopf zu schmeißen. Dafür war er auf jeden Fall mehr der Typ als sich richtig zu verabschieden, so wie er ohne ein weiteres Wort wieder auflegte und seine Lippen eben in etwas rötlich schimmernden Lipgloss badete und ihn schön verteilte - einen.. Moment wirklich.. darüber nachdenkend, ob er nicht blöd und needy so aussah?!.. Aber vielleicht MUSSTE er needy aussehen, damit Kjell es raffte..?... Keine Ahnung- Es war Desus' Idee, okay?! Selbst wenn es nicht klappte, konnte er es auf ihn schieben. So spülte er als Alibi, wusch sich die Hände und kam.. zurück in.. ein Zimmer.. mit Kerzen.. und..?..
"W... Was... ist das alles..?"
BADUMM-BADUMM-BADUMM
..W-Was fiel dem eigentlich ein?! Sowas zu machen und ihn NICHT zu küssen?! Er- Naruse war SAUER, da konnte doch er nicht sein Herz so schnell schlagen lassen, weil es so.. süß war....
Langsam kam Naruse zum Tisch hinüber, den Blick auf den.. pff- offensichtlichen Flughafen-Bären gerichtet, den er langsam in eine Hand nahm und etwas musternd anschmunzelte.
"Ist.. der für mich..?", fragte er das.. OFFENSICHTLICHE sich etwas verlegen mit der freien Hand leicht sein Haar aus dem Gesicht streichend und.. eben versuchend 'unauffällig' etwas seine Lippen mit einem leichten Spitzen zu betonen, bevor er sich ganz zart nur über seine Oberlippe leicht leckte und danach etwas versuchend das Grinsen zu verkneifend sich auf die Unterlippe biss.
"........Er ist toll. Danke.... Nächstes Mal dann ein passendes T-Shirt für mich hoffentlich?", versuchte er es irgendwie.. flirty zu machen mit einem Zwinkern, auch wenn er nichts dagegen tun konnte, wie rot und verlegen er war, weil- U-Ugh, er wusste doch auch nicht, wie er.. auf ihn reagieren sollte..
"Ich.. bring.. ihn in mein Zimmer, ja? Damit er nicht aus Versehen dreckig wird......... oder angezündet-"
Grinsend fuhr er mit seiner Hand etwas durch die Flamme einer Kerze, bevor er zur Tür nickte, die wirklich kurz darauf schon klopfte, weil.. naja- Die Küche war definitiv informiert über Naruses Schlafgewohnheiten. Also deutete er eben so Kjell sie reinzulassen, während er den Bären in sein Zimmer brachte und..
*paff* "Ahhhh...~~...!.. I-Ich raff dich einfach nicht..~!..", murrte er etwas in den Bären hinein, schnell den Lipgloss von ihm wischend und sich selbst neuen raufmachend, bevor er zurück kam und nur stumm die Angestellten bei ihrem Weg hinaus verabschiedeten und sich direkt seine Stäbchen nehmend, weil.. er zugegeben offensichtlich eigentlich nur sowas hatte. Und... Eigentlich war das eine gute Chance, oder?! Also..
Also setzte er sich natürlich direkt neben Kjell und hob seine Stäbchen mit einem "Weißt du.. wie das geht?" an, eigentlich nicht einmal wartend und einfach Kjells Hand nehmend, anfangend seine Finger um die Stäbchen zu formen, immer drauf achtend iiiirgendwie seine Lippen leicht nach links und rechts zu bewegen, oder aufeinander zu drücken oder zu öffnen- Immer Bewegung, okay?! BETOONEN!!
"Du hältst.. sie ganz sacht. Lass sie die Arbeit machen und.. falls es nicht geht, frag ich nach ein paar... uhm..... womit.. esst ihr in Schweden?"
...Es war kein Allgemeinwissen für ihn, okay?! Was juckte ihn denn SOWAS!!.. Was ironisch war, Naruse wäre vermutlich mit Gabeln ähnlich aufgeschmissen-
Er nahm danach schon langsam - weil es eben ein.. echt teures Hotel war, ups.. - die Deckel von den Tellern und offenbarte eben das kleine nächtliche Festmahl und stellte auch ihnen beiden das kleine Sake-Glas hin um es zu füllen. "Du musst es nicht trinken, wenn du nicht möchtest. Ich hol auch noch- uhm.."
Er sah kurz auf die Uhr. Cola.. um die Uhrzeit wohl eher nicht.
"Ich mach einen Tee. Tee klingt gut. Chai?"
...Und JA, er fragte das, während er schon seine Finger an seinen Becher Sake legte und seine Lippen betoooont an dieses legte nur um daran zu riechen- Übertrieb er?! Er übertrieb nicht, okay!... Wenn es nach ihm ginge, könnte Kjell ihn straight up auf den Tisch schmeißen, wenn er ihn endlich küssen würde- ER WAR NICHT ZU FIXIERT DARAUF, OKAY?!.. Auch wenn.. er erst irgendwie so 45 Minuten da war.. aber Naruse war eben dafür bekannt zu schnell zu viel zu wollen, also-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Mo 21. Nov 2022, 22:13

Anzeige
 

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Di 22. Nov 2022, 08:42

Hups-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Di 22. Nov 2022, 12:19

Kjell Blum

Als Naruse wieder aus dem Bad kam hatte Kjell gerade die letzte Kerze angezündet, schmunzelte ihn dann nur ein wenig an als er wieder zu ihm kam. "Ist.. der für mich..?"*Badumm* ,,Wenn du ihn nicht total albern findest dann.. Ja." Für wen sollte er auch sonst sein? Aber Kjell gab eben zu, dass der Bär vielleicht nicht DAS beste Geschnk war, naja- "........Er ist toll. Danke.... Nächstes Mal dann ein passendes T-Shirt für mich hoffentlich?" - ,,.. Wenn.. du dir das wünschst..." ... Könnte auch eine blöde Tradition sein, oder? Das er ihm jetzt jedes mal wenn er kam ein Souvenir vom Flughafen-... Moment- ,,W-Warte-.. Nächstes... mal...??" -"Ich.. bring.. ihn in mein Zimmer, ja? Damit er nicht aus Versehen dreckig wird......... oder angezündet-" - ,,J-Ja... okey..." Nächstes... mal... E-Er dachte wirklich schon daran ihn wieder ein zu laden?! Kjell war nicht mal 2 Stunden hier und schon- *KLOPF KLOPF KLO-* ,,A-Ah! Comming!" Schnellte Kjell jetzt doch zu der Tür um die... Kellner????.... rein zu lassen und nur große Augen zubekommen bei der Menge an Essen die Naruse bestellt hatte. Aber pff er... hatte wohl recht mit der Annahme, dass Kjell viel aß. Er war immerhin.. groß und... Auch nicht der schlankste- Was noch einmal eine GANZ andere Herausforderung werden würde, okey?! Und dabei HATTE er schon abgenommen!... Er hatte nur nicht wirklich Zeit zu trainieren. Also- Logisch das alleine durch Networld er fit war. Dazu kam noch seine Arbeit am Hafen, die viele Kisten die er schleppen musste, sein Körper KONNTE gar nicht richtig 'fett' werden... und trotzdem fühlte er sich, als würde an ihm ein bisschen zu viel sein, wenn er eben andere Männer beobachtete.
..... Das er einfach nur einen totalen 'Dad-Boddy- hatte, darauf kam KJELL ja nicht-!
 "Weißt du.. wie das geht?"  Als sie beim Essen saßen und Kjell die Stäbchen in seine Hand nahm wollte er schon rein aus Reflex 'Ja' sagen, einfach damit Naruse nicht dachte er wäre inkompetent -weil es ja auch so einfach ist mit Stäbchen zu essen...- aber Fakt war er... konnte es absolut nicht. Weswegen er auch froh war, dass sein Freund es ihm-... zeig...te.... Was? "Du hältst.. sie ganz sacht. Lass sie die Arbeit machen und.. falls es nicht geht, frag ich nach ein paar... uhm..... womit.. esst ihr in Schweden?" - ,,..... Gabeln." ... BILDETE ER SICH DAS EIN??? Das- Nein die..... Lippen seines Freundes... funkelten? Also- Sie schimmerten. Eben wegen dem Lippgloss den Naruse drauf hatte... Aber das wusste KJELL ja nicht! Also ja es... klappte. Und Kjell bildete sich wirklich ein das es war, weil er ihn zuvor schon küssen wollte und jetzt eben einfach... Halluzinationen hatte-
"Du musst es nicht trinken, wenn du nicht möchtest. Ich hol auch noch- uhm..Ich mach einen Tee. Tee klingt gut. Chai?" - ,,.......... Klingt.... Gut, ja..."... Er war doch nicht verrückt.. war er verrückt? Er- Gott er verlor den Verstand mit diesem Mann. ,,A-Aber ich trinke auch gern das! Mach dir keine Umstände, ehm-" Und einfach aus Reflex hob er seine kleine Tasse und blickte zu Naruse, wartete bis dieser auch ihn ansah. ,,Wir müssen uns beim anstoßen ansehen, sonst bring das 7 Jahre schlechten-" .... Sex. 7 Jahre schlechten Sex, zumindest sagte das immer seine Mom zu seinem Dad, aber das er DAS vielleicht nicht beim ersten Mal sehen sagen sollte darauf kam er etwas spät huh???? ,,Schlechten.... SCHLECHTES.. Ohmen... genau. Es bringt... Pech.. oder so... K-Keine Ahnung, sagt meine Mom, ist ein blöder Brauch!" Und trotzdem achtete er darauf das sie sich ansahen während ihre Tassen gegeneinander klirrten, haha.... eh Kjell eben seine Tasse ansetzte und wegen der kleinen Menge -für IHN- eben alles wie einen 'Shot' hinter kippte weil er eben dachte das es... genau das war. Ein Shot. Aber... ,,Mhm... gar nicht so bitter wie ich dachte... das schmeckt echt gut!" ... Er dachte eben nicht direkt an Sake, okey? Das- Er KANNTE Sake! Alleine durch die vielen Anime die er gesehen hatte! Aber er... dachte eben nicht daran, dass DAS HIER Sake war! ,,Mach dir keine Umstände, ich trink auch das gern, also wegen mir musst du nichts andere machen!"
Und so... aßen sie eben. Und zugegeben, Kjell war doch noch unglaublich ungeschickt mit dem Besteck- STÄBCHEN!.. Er brauchte definitiv ein wenig und ließ sich nicht nur einmal von Naruse helfen, bis er beim Dessert... doch es tatsächlich geschafft hatte.
,,A-Ah! Naruse, guck! Ich kanns!" Wie ein aufgeregtes Kind sah er seinen Freund grinsend an und reichte ihm die gefüllten Bananenbällchen mit der Schokolade darüber lieber, statt ihn selbst zu essen. Immerhin war das das erste mal das ihm etwas NICHT sofort wieder runter fiel! ,,Hier! Sag aaahhhh~" Und tatsächlich wurde er beim essen auch... lockerer. Wahrscheinlich weil sein leerer Magen nach 16+ Stunden endlich mal wieder was bekam außer Beruhigungsmittel, aber sehr wahrscheinlich auch einfach WEIL Kjell eben gern aß. Und sich eben.. wohl fühlte mit vollem Magen-
Bild

Und nachdem Naruse aufgekaut hatte sprach Kjell eben etwas an was die... lockere Stimmung vielleicht wieder kippen könnte, hups-
,,Also wo.. soll ich eigentlich schlafen?" Mit einem nichts ahnenden Lächeln klopfte er etwas auf das Sofa. ,,Schlaf ich hier? Also- Mich würde das nicht stören! Ich hab zuhause auch nur ein Aufklappsofa zum schlafen.".... Wait- ,,A-Also-.. Nicht das ich nur eins WILL, aber ich hab nur eine Zweizimmerwohnung und da das eine Zimmer für all mein Equipment drauf geht hab ich eben keinen Platz für ein Bett also... Sofa würde mich nicht stören!".. Der Plan ist nicht zu sagen wie er lebte hat wohl nicht so geklappt. Nicht das er sich schämte aber-... Wer würde das nicht nachdem er in SO einer Wohnung war?! Sie lebten in 2 SEHR unterschiedlichen Welten!
.. In mehreren Aspekten... so wie Kjell auch keinen von Naruses Hints irgendwie verstand-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Di 22. Nov 2022, 16:03

Naruse Tokairin
"A-Aber ich trinke auch gern das! Mach dir keine Umstände, ehm- Wir müssen uns beim anstoßen ansehen, sonst bring das 7 Jahre schlechten-" - "Mh? Schlechten was?"
...Zu Naruses Verteidigung, das SAGTE man hier eben nicht?? Um so neugieriger wurde er beinahe, als Kjell sich so 'anstellte' und dann es nur.. Pech war.. und Naruse blöd wie er war beinahe stolz ein "Also wie kaputte Spiegel!" grinste, weil er eben.. das voll glaubte, well-
Und dafür nur umso größere Augen bekam, als er den Schluck Sake trank und sah wie Kjell den einfach so.. HINTERkippte, als wäre es nichts?!... War das für so einen großen Mann nichts?.... Oder eben für Europäer?...
"Mhm... gar nicht so bitter wie ich dachte... das schmeckt echt gut!" - "Eh... ja.. also.......... gut..?.. Trink es aber nicht.. so schnell....?.."
Naja, er ging eben auch irgendwie davon aus, dass Kjell schon wusste, was er tat - also.. abgesehen von den Stäbchen. Trotzdem: Eben weil Naruse nicht gerne Alkohol trank, holte er zumindest noch einen Saft um zwischen etwas Sake diesen zu trinken, er aß, half Kjell wenn er Probleme mit den Stäbchen bekam, bis er.. pff-.. Stolz wie ein Kind beinahe ihm präsentierte, wie er die Stäbchen hielt und Naruse kurz überlegte, ob er sein Fingergelenk korrigieren sollte, das viel zu viel Druck aufbrachte, aber.. hey, wenn es für ihn funkt-
"Hier! Sag aaahhhh~" - "Hah?! Ah- Uhm-... *räusper* A-.. Ahhh...."
Ahh... Er.. war.. süß- Er wusste kaum, ob er ihn mehr mit einem Bären oder einem Golden Retriever vergleichen sollte, als er eben.. wie Desus es vorgeschlagen hatte.. auch DIESE Chance nutzte um seine Lippen zu betonen, die er beim Essen immer wieder anleckte, sich etwas über den Daumen leckte oder ähnliches; und nutzte die Chance um seine Augen komplett zu schließen irgendwie.. in Gedanken um Kjell eine Chance zu geben um eben.. NAJA-!?
Er spitzte seine Lippen, öffnete seinen Mund und.. zog nur kurz einen Schmollmund, als Kjell auch DARAUF nicht anspring, also- E-Er fühlte sich doch wohl mit ihm langsam, oder?! Konnte er ihn dann nicht endlich mal küssen, das?! W-Was stimmte denn nicht mit ihm?!?! Erstes Treffen hin oder her, sie waren doch schon zusammen! Auch.. SO, oder nicht? Nicht!?
"Also wo.. soll ich eigentlich schlafen?" - ".........................Hah..?" - "Schlaf ich hier? Also- Mich würde das nicht stören! Ich hab zuhause auch nur ein Aufklappsofa zum schlafen."
Er... wusste gar nicht, was er sagen sollte. DENKEN sollte. Er- Naruse hörte gar nicht die Sache mit der kleinen Wohnung, als sein Auge nur völlig unverständlich anfing zu zucken und sein Blick erst einfach nur voller IRRITATION war... dann anfangender Sorge... und schließlich frustrierender Enttäuschung, als er mit einem leisen "Du.. willst auf dem Sofa schlafen..?!.." antwortete, das wohl klang, als hätte Kjell gerade seine gesamte Familie beleidigt vom Tonfall her.
....WAS ER NICHT HATTE! ER KÜSSTE IHN NICHT UND WOLLTE WOANDERS SCHLAFEN - ER GAB IHM QUASI EINEN KORB NACH DEM NÄCHSTEN, DAS WAR VIEL SCHLIMMER!
Und da blieb wirklich nichts übrig von dem Gedankengang seinem Freund 'Zeit zu lassen' oder so, als er die Stäbchen selbst angepisst einfach auf den Tisch schmiss und sich mit seinem gesamten Körper zu Kjell richtete, nur mit seinen Händen wie ein 'WTF?!' hoffnungslos in die Luft deutend.
"W-Was soll das heißen?! Wieso- Mein Sofa ist nicht zum Ausziehen und- I-Ich meine, wieso solltest du hier schlafen, wenn WIR.... eben..?!.......... Oder.. nicht?.."
Denn ob Kjell es wollte oder nicht: Das Gefühl gab er ihm, weil er Naruse und seine Ungeduld jawohl genug KANNTE. Verdammte Scheiße, um nach den ersten Küssen ihn fühlen zu können, hat er DIREKT als er davon gehört hatte auf EXPRESS Kissenger bestellt!! Naruse war kein 'Mach langsam'-Typ! Und er kannte.. Kjell definitiv nicht irgendwie schüchtern. Nicht so wie er ingame zu ihm war! Und dabei schlich sich langsam der verletzende und vor allem ihn aufregende Gedanke ein... das sie irgendwie DOCH aneinander vorbei geredet hatten und es nur ein Ingame-Ding war?..... W-Wieso sollte er ihn denn hier her EINLADEN, wenn er nur INGAME was von ihm wollte?! Das- D-Dieser TYP..!!
"W-Was soll der Scheiß?? Gefall ich dir nicht?! Hast DU nicht gesagt, ich wäre hübsch und-und du hast AUCH meine Hand genommen und jetzt willst du nicht in meinem Zimmer mit mir schlafen!? Was- Ist es, weil ich dir zu klein bin?! Hey- DU hast vergessen zu erwähnen, dass du irgendwie 50cm größer bist als angegeben! Ich hab dir gesagt, dass ich-.. FAST so groß war, okay, fein, aber hättest du nicht so krass untertrieben, wärst du nur ein paar cm größer als ich, okay?! Und mir jetzt einen Korb zu geben- Like- Am ERSTEN Tag machst du Schluss?!"
.............Kjell wusste auch, dass Naruse zum Übertreiben neigte und genauso eingeschnappt stand er auch auf, um nicht so traurig auszusehen, wie er.. war- Der Gedanke suckte, okay?!
"Du bist noch die ganze Zeit hier, ich habe dir noch kein Ticket zurück gekauft, sei doch nicht blöd und VERSUCH es wenigstens, ob es nicht doch noch irgendwie.. FUNKT oder- Ich versteh dich nicht?! Du hast 'WOW' gesagt! Das war DEIN Wort, ich dachte, alles ist gut und vor allem, du fändest MICH gut! Und jetzt kommst du mir SO, was-?! I-Ist der Gedanke so weird mit mir ins Bett zu gehen?? Oder mich zu küssen oder wenigstens zu UMARMEN oder.. IRGENDWIE anders Nähe aufzubauen, als nur DAS?!"
Provokativ nahm er natürlich Kjells Hand und wurde nur noch provokativer, als er schmollend.. die Hand an seine eigene Wange legte und so im Stehen.. kaum auf Kjell herunter sehen konnte, uff-
"Ich kann noch gar nichts falsch gemacht haben, du.. bist doch gerade erst gekommen..!... Gefällt dir nicht, was ich anhab? Ich hab auch anderes Zeug, schickere Sachen oder-oder so ein Schlaf-Kleid-Negligee-Dingens - du musst mir doch wenigstens die Chance geben dir alles zu zeigen, bevor du mich so wegstößt!........ Eigentlich solltest du mich GAR nicht wegstoßen, ich- Was gibt es an mir bitte, was dir nicht gefällt?! Du sagst so locker, dass du in einer Zwei-Zimmer-Wohnung wohnst und denkst, ICH wäre nicht gut genug für DICH oder was?!"
..........Hey, der Kater war definitiv dafür bekannt zu übertreiben und zu kratzen, wenn er unzufrieden war. Und er WAR unzufrieden und JA, übertrieb vielleicht noch extra MEHR, damit Kjell gezwungen war zu auch extra mehr zu reagieren, als er seine Hand wieder einfach wegschlug und mit einem hochnäsigen "Hmpf!" vom Tisch wegging und Kjells Koffer anho-"Ugh-!.."
.....VERSUCHTE anzuheben und daran eiskalt scheiterte, weil er groß war und Naruse eben.. nicht kräftig... sodass er nur NOCH frustrierter wurde und den Koffer stattdessen in Richtung erwähnte Küche und.. nicht-erwähntes Gästezimmer TRAT.
"S-Schlaf doch, wo du willst! Mir doch egal!! Blöder Jello, blöder Kjell, Sono yōna orokana baka! Watashi wa kinishinai! Doroppudeddo!"

["Sono yōna orokana baka!" - "So ein blöder Idiot!"
"Watashi wa kinishinai!" - "Mir völlig egal!"
"Doroppudeddo!" - "Fall doch tot um!"]

...Naruse war eben ganz Naruse-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Di 22. Nov 2022, 20:32

Kjell Blum

 "Du.. willst auf dem Sofa schlafen..?!.." - ,,... Huh? N-Nun, ich wollte nicht-"-"W-Was soll das heißen?! Wieso- Mein Sofa ist nicht zum Ausziehen und- I-Ich meine, wieso solltest du hier schlafen, wenn WIR.... eben..?!.......... Oder.. nicht?.." .. Oh oh. Kjell kannte diesen 'Modus' von Naruse nur zu gut. Ingame kam es nicht gerade selten vor, dass sein Freund früher vor allem unglaublich beleidigt wurde nur weil er eben nicht bekam was er wollte. Aber... so EXTREM... hatte er es auch noch nicht mitbekommen. Wie er sich rein steigerte, aufregte und-
"[...] Like- Am ERSTEN Tag machst du Schluss?!" .... Und dann DAS?! Also- Kjell war wie paralysiert. Er konnte nur seinen Kopf immer wieder und wieder schütteln, weil das alles SCHWACHSINN war! Und eben nur weil Naruse eben so war das er wohl nicht warten KONNTE.... es fiel Kjell wirklich schwer wirklich aus sich heraus zu kommen. Und seinem Freund, den er WIRKLICH liebte und deswegen all die Worte nur noch mehr weh Taten, ihm dann näher kommen? Vielleicht irgendwas falsch machen?.. Das er nun eben genau DAMIT etwas falsch machte, dass wusste ja Kjell nicht. Er stand sich... eben wirklich sehr gern im Weg, pff-
So war das Ende vom Lied das Naruse die Hand, welche Kjell eigentlich gerade nutzen wolle um ihn wieder zu sich zu ziehen weg schlug und eben statt darüber zu sprechen ganz... pff.. Toka war und... weglaufen wollte, nachdem er ihm so viele Dinge an den Kopg geworfen hatte?... War es.. weird wie... es eben genau DAS war, was Kjell dazu bracht schließlich... weiter zu gehen? Eben dieses zickige was.. er schon immer mochte und... Was ihn irgendwie schon ingame schrecklich an machte... genau das war es, was Kjell dazu brachte eben auch auf zu stehen als Naruse weg ging.
"S-Schlaf doch, wo du willst! Mir doch egal!! Blöder Jello, blöder Kjell, Sono yōna orokana baka! Watashi wa kinishinai! Doroppudeddo!" Kjell reagierte nicht darauf. Auf gar nichts von dem gesamten. Er stand eben einfach hinter Naruse und nahm diese Hand in seine, egal wie sehr er sich vielleicht wehrte in dem Moment und drehte ihn zu sich herum. Damit Naruse ihn ansehen musste und das definitiv entschuldigende, aber auch sanfte Gesicht von Kjell sah, welcher seine freie Hand nur an die Wange seines Freundes legte um ihn vielleicht irgendwie zu beruhigen. Er wusste wahrscheinlich gar nicht was für einen Blödsinn er da redete, immerhin war Naruse schon immer so gewesen das er in seiner Wut eben einfach... redete. Und redete. Und gar nicht wirklich verstand was er sagte, also... beließ es Kjell dabei und tat eben das, was ihn in dem Moment einfach am sinnvollsten vorkam um Naruse zu zeigen das er SEHR WOHL.... ihn mochte. Und toll fand. Und sie natürlich.. ein Paar waren.. Gott wäre Kjell dumm wenn er mit einem Mann wie ihm schluss machen würde.
Also... Beute er sich langsam mehr und... mehr... und noch ein wenig mehr zu Naruse hinunter, Zwang ihn dabei etwas den Kopf mehr in den Nacken zu legen, eh... er eben das tat was Naruse die ganze Zeit sich so gewünscht hatte.
*BADUMM BADUMM BADUMM BADUMM*
Er... küsste ihn. Kjell legte ihre Lippen aufeinander, in etwa even so wie sie es ingame so oft getan hatten und konnte nur beinahe ERLEICHTERT Seufzen, einfach weil es sich so... so... unglaublich gut anfühlte. Seine weichen Lippen, die mit seinen ein wenig zu verschmelzen schienen als Kjell sie das erste mal bewegte und er-.... Schmeckte... er nach Erdbeeren? Nun, Kjell hatte nicht wirklich Lust darüber in diesem Moment nach zu denken, als er statt sich von Naruse nach einer Zeit zu lösen... Seine Hand nur los ließ um... sie unter dessen Hüfte zu legen. Er fuhr weiter an seinen Beinen hinunter, bis er etwa an seinen Kniekehlen ankam und ihn ohne Vorwarnung während ihres ersten Kusses einfach hoch auf seine Hüfte hob. Er setzte ihn etwas halb auf seinem Arm ab, ging aber noch etwas in die Knie um seinen Koffer auf zu heben, erhob sich dann erst wieder um sich schließlich von Naruse zu lösen und ihm sanft entgegen zu lächeln. ,,Wo ist dein Schlafzimmer? Mhm?" Und direkt nach diesen Worten so nah wie er eben war... einfach ihre Lippen noch einmal sanft aufeinander legend weil... ähnlich wie online... er jetzt wo sie es einmal getan hatten wohl kaum so schnell von ihm ablassen würde-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Di 22. Nov 2022, 21:48

Naruse Tokairin
"Doro- Ah! Nandayo?! Na- D-Du- Lass-! Kjell, la-..s..." BADUMM-BADUMM
Er war völlig in seinem Film. So sehr, dass er natürlich erst versuchte seinen Arm wegzuziehen, immerhin war er sauer, okay?! Aber nicht sauer genug, um nicht.. als Kjell ihn herum drehte und.. und seine Hand an.. seine Wange legte.. schrecklich schrecklich rot zu werden. Und vor allem schrecklich ruhig. Und das während sein Herz ihm beinahe bis in den Kopf schlug und GOTT ALLEIN wusste, wie er Kjell fertig gemacht hätte, wenn das hier jetzt WIEDER kein Kuss geworden wäre, okay?! Auch wenn... wenn es.. so anders war.. wie der echte Kjell mit dieser großen Hand ihn berührte.. Wie der echte Kjell so von oben auf ihn herab sah und sich.. so weit herunter beugte.. und Naruses Kopf wohl in einer perfekten Mischung aus 'Zwang' durch Kjells Hand und williger Hingabe sich immer weiter in den Nacken legte und es.. passierte.
"N-Nhn..!.."
Aufgeregt hielt er seine Luft an, als er.. merkte.. dass... so gut die Simulation hiervon war, es sich doch so.. völlig anders anfühlte. Seine Lippen waren viel breiter. Rauer. Sein gesamter Körper war völlig anders und doch..
*paff* "Mhm..~~..!"
Und doch dauerte es kaum 2 Sekunden, bis Naruses 'Gegenwehr' dem Umschlingen von Kjells breiten Hals mit seinen Armen wich und er sich dem ganz hingab. Nach all.. pff- den JAHREN, die die beiden gegeneinander gekämpft hatten.. die er Jello angeschnurrt hatte.. Von Jellos 'Tod' um Toka zu beschützen und diesem ganzen Team-Ding.. bis hin zu ihrem ersten gescheiterten ingame Kuss..
Und jetzt standen sie hier und Kjells echte Armen fuhren an dem echten Naruse hinunter, der ihm wie in Trance noch einen Schritt mehr entgegen schlich, als die großen Hände von seiner Hüfte.. hinunter.. fuhren..?.. Und-
BADUMM-BADUMM-BADUMM
Seine Arme legten sich nur fester um Kjells Hals, als er ihn so.. so einfach anhob. Mit einer Leichtigkeit, die sein Herz kurz beinahe stehen blieben ließ, er- E-Er musste sich gar nicht an ihm festhalten um nicht herunter zu fallen eigentlich! W-Wow, er-.. E-Er war wirklich.. stark... und.. und die Küsse...
"Nh- H-Hah.. H.. Hey..!.." - "Wo ist dein Schlafzimmer? Mhm?"
Er konnte kaum so schmollend gucken, wie verlegen der aufgeregte Japaner plötzlich war. Geschweige denn.. eine Sekunde auch nur verstecken, wie aufgeregt er war, als er doch sichtlich immer wieder schmunzeln musste im Versuch es nicht zu tun. Er- G-Gott, wenn Naruse sich immer so aufregen musste, damit sein Freund so... COOL wurde, dann würde er nie wieder auch nur es mit Verständnis versuchen, oh Gott-
Also.. nickte er langsam in den rechten Flur.. mit einem leisen "Die.. linke.. Tür..", gefolgt schon vom erneuten Augenschließen, weil... es ihm gar nicht in den Sinn kam, das sein Jello ihn fallen lassen würde. Es war immerhin.. sein Jello.
Und so wie er ihn hielt UND noch den Koffer nahm, das- E-Er hielt ihn nur mit einem Arm und es schien so einfach und das war.. schon.. UNGLAUBLICH SEXY, oder?! A-Also- Das lag jawohl nicht nur an IHM! Natürlich stimmte er sofort mit in den nächsten Kuss ein. Natürlich... schloss er gleich seine Augen und löste vor der Tür nur blind einen Arm um nach der Türklinke zu fischen, was.. also auch etwas dauerte, aber pff- Es war VIEL wichtiger diese.. diese Küsse... zu halten.. und.. G-Gott, ingame hatten sie sich ja schon gerne einfach geküsst, aber DAS hier?!..
*Klack* "Mnm..~.. Mn-Ah.. Sei.. Sei vorsichtig mit den Kabeln..", löste er nur die Küsse kurz, als er die Tür leicht aufdrückte und legte ihre Lippen ebenso sehnsüchtig wieder aufeinander, wie Kjell wohl sehnsüchtig danach war. Aber so kamen sie eben in Naruses Schlafzimmer, mit einem definitiv zu großen Himmelbett, das.. doch sehr glücklich gewählt war jetzt wo er einen so großen Freund hatte, huh?! Und naja- Natürlich war bei Naruse eigentlich alles voll mit Technik führend zu einer Stromrechnung, die einem die Augen rausfallen lassen würde. Sein Computer war ein Monster mit 4 Bildschirmen, Lautsprechern sie oben an der Decke hingen, weil er die Boxen auf dem Boden nicht mochte - und das war 'quasi' sein Arbeits-PC!.. Also Aktien-PC- Es gab wenig Dinge, die man nicht in Networld erledigen konnte, okay? Und sein Schrank hatte nicht einen Griff. Wieso? Weil er ohne Technik auch da nicht rankommen würde- Naruse ließ es sich gut gehen, okay?! Er war noch nicht so alt, da war er noch begeistert davon jeden Quatsch von der Technik übernehmen zu lassen, weshalb an der Seite seines Schranks nur ein Bildschirm war um dort seine Kleidung zurecht zu suchen und sich 'rausgeben' zu lassen. Die einzigen Bücher in seiner gesamten WOHNUNG lagen auf dem kleinen runden Tisch vor NOCH einem Sofa, das er.. ehrlich gesagt nur hatte, weil er nicht wusste, was sonst in die andere Ecke sollte.. und die Bücher waren gefüllt mit hoher Mathematik und den wirtschaftlichen Grundkenntnissen für Investitionsmanagment.
...Viel klischee-asiatischer ging es wohl kaum-
Aber für die beiden war gerade hoffentlich nur noch das Bett wichtig. Auch... weil er -obwohl Kjell es GESAGT hatte, wie er lebte- er irgendwie verdrängte, dass das hier mehr als nur ein Kulturschock war für seinen Partner. So- Definitiv nicht nur wegen dem LAND an sich...
Naruses 'Toka' war eine gut vermarktete Werbefigur und der junge Mann dahinter ein Aktienspekulant. Es war wohl sicher nicht übertrieben ihn zu den Top 10% der Verdiener.. zumindest in SEINEM Land zu gelten, und in Japan war das doch recht schwer. Und das völlig bewusst weil er.. nie wieder nach unten wollte. Nie wieder. Weil er so viel Abstand haben wollte von dem, was sein Vater ihm hinterlassen hatte, wie es nur möglich war - dass es dadurch ihm nicht weh tat seinem Freund Tickets hier her zu spendieren, war.. dabei nur ein Glücksfall. Und dass sein Freund, obwohl er so völlig anders aussah, doch in dem jungen Mann.. sehr angetanene Gefühle auslöste.. war.. das Non-Plus-Ultra, als er seine Beine von Kjell löste, als dieser ihn nahe genug ans Bett getragen hatte. Er stellte sich so auf dieses und drehte Kjell selbst etwas herum, damit er nach hinten auf sein weiches Bett polterte und Naruse sich mit einem zufriedenen Grinsen auf seinen Schoß setzen konnte.
"Na geht doch..~" *Klick*
...Natürlich fragte er nicht erst, ob er ein Foto machen DURFTE, als er eiskalt eines mit dem Handy machte und es ohne weitere Nachricht Desus schickte, damit er wusste, dass alles gut gelaufen war. Es geschah wirklich in vielleicht 2 Sekunden, wie das Klick, das Senden und das Fallenlassen des Handys passierte, sodass Kjell kaum sehen konnte, was er getan hatte, bevor Naruses Arme sich wieder eng um seinen Hals legten und er ihn nur erneut küsste. Und erneut. Und erneeuuut~~
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Mi 23. Nov 2022, 10:30

Kjell Blum

,,Mhhhmm...~..." Kjell hatte seine Augen natürlich während des Laufens ein wenig offen, was ihn aber nicht aufhielt weiter seinen Freund wirklich sehr sehnsüchtig zu küssen. Streng betrachtet... war er jetzt sogar etwas froh das sie jetzt erst so weit wearen. Wenn er sich vorstellte sie hätten sich schon am Flughafen geküsst?Oder vor dem Essen und dann hätte man sie zwischendrinnen gestört? Nein, so wie es war.. war es perfekt. Und natürlich achtete er auf die Kabel... irgendwie... so gut es eben ging so während man einen Menschen trug und einen Koffer hinter sich her zog, pff.
Ihm fiel der Raum verständlicherweise kaum auf, er sah nur die ganzen Monitore und wunderte sich lediglich einen kurzen Moment wieso sie HIER waren und nicht in seinem Gaming-Raum, aber das alles... hatte definitiv Zeit um später geklärt zu werden.
"Na geht doch..~" Als Kjell auf dem Batt landete und wirklich nicht einmal mitbekam das Naruse ein Foto von ihm machte... vergas der Champ eine Sache definitiv.
,,...Das...ist Jello..?"..... Yuri hatte NATÜRLICH keine Ahnung wie Kjell wirklich aussah. Der Druide des Teams war der erste der nach JAHREN erfuhr wie ihr Chef überhaupt aussah und... pff er war... gelinde gesagt etwas geschockt. Weil auch er sich Kjell so absolut gar nicht vorgestellt hatte. E-Es stimmte ja nicht mal die Haarfarbe! So-... GARNICHTS stimmte, was-?! Kein Wunder das Naruse so-.... Es wunderte ihn ehr das Naruse nicht mehr durchgedreht war-
Naja und Währenddessen.... war Kjell schon wesentlich mehr in das Bett gekrabbelt, Naruse immer schön mit sich mit ziehend und ihre Lippen wirklich NIE voneinander trennend. Es war... so so so SO viel besser als Online. Seine Lippen waren so viel zarter als er gedacht hatte... und -pff- weich wahrscheinlich durch den Lipgloss auch, aber das war Kjell ja noch nicht wirklich bewusst. Auch wenn er sich die ganze Zeit wunderte wieso sein Freund nach Erdbeeren schmeckte, er war mit seinem Kopf wirklich ganz wo anders. Denn der Fakt das Naruse eben wirklich so halb auf ihm lag und... auf seinem Schoss eben saß... Kjells Hände testeten jeden noch so kleinen Fleck von diesem schönen Körper ab. Anfangs definitiv noch zurückhaltend, als er nur seine Seiten und den Rücken abtastete, aber er wurde mit jeder Minute mutiger und auch komischerweise... ruhiger. Egal wie sehr sein Herz raste, wie aufgeregt er wegen noch immer allem war, sein Körper war... ruhig. Sogar als eine seiner Hände auch an die Hüfte des anderen legte und sich sogar etwas nach seinem Hintern hinunter streckte, Kjell handelte in dem Moment nur. Er tat eben das was sein Körper irgendwie wollte, er hörte nicht mehr wirklich auf seinen Verstand der ihm sagen wollte das er zu weit ging. Auch nicht als... zwischen den ganzen Küssen eben irgendwann Kjells Zunge auch mit ins Spiel kam. Er leckte etwas über die Lippen seines Liebsten und fuhr schließlich mit seiner Zunge zwischen eben diese hindurch, drückte dabei den Mann auf seinem Schoss nur noch mehr an sich heran mit dem Arm der um ihn lag.
,,Mhhhmm~... Ngh-... Ahhhh...~..." Es war wohl hoffentlich auc kein Wunder das... eben Kjells ganzer Körper hierauf sehr eindeutig reagierte und Kjell es lediglich damit versteckte das er Naruse ehr auf seinen Bach zog damit dieser es nicht sofort bei ihren ersten Küssen spürte?!... Aber aufhören war... noch einfach keine Option. Egal wie sehr sie beide vielleicht langsam mal ans schlafen denken sollten... naja... Kjell hatte aber auch lange im Flugzeug geschlafen, zu seiner Verteidigung-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Mi 23. Nov 2022, 12:25

Naruse Tokairin
Fürs Protokoll: Natürlich hatte er nicht nachgedacht, dass niemand wusste, wie Kjell aussah. Geschweige denn, dass er Desus/Yuri genau so einen Eindruck von einem halben Catfish vermitteln könnte, wie Naruse ihn gehabt hatte. Aber Naruse.. war eben krass verknallt und sah darüber hinweg.
(...Weil er ihn so auch hübsch fand, jaja-)
Und so wie Kjell ruhiger wurde und anfing seine Hände zu wandern.. wurde... ehrlich gesagt Naruse aufgeregter, weil- Er hatte ja, was er wollte und irgendwie hatte er nicht über das DANACH nachgedacht, so wie in 'Wie geht es weiter', so wie er.. zugegeben... aufgeregt jedes Körperteil anspannte - vor allem seinen Hintern - als Kjells große Hände ihn abtasteten und-.. also-..... W-Wo wollte er mit den Händen denn HIN?! Nicht- Nicht, dass es sich nicht GUT anfühlte und nicht, dass Naruse nach dem ersten aufgeregten Zusammenzucken von Kjells Zunge nicht auch seine Lippen langsam geöffnete hätte, also... Er machte ja MIT, so war es nicht.. Aber er erwischte sich einem Moment der Panik. Dabei war er sehr erleichtert, dass Kjells HAND einfach nur riesig war und.. er.. vielleicht gar nicht MERKTE, wie er fast schon an seinen Arsch griff (ja, Naruse, sure-), weil.. naja- Es klang vielleicht weird, aber sein Problem war vielleicht nicht einmal, dass ihre Küsse direkt aus dem Ruder liefen. Sondern eher, dass.. naja- Er hatte nicht geduscht, okay?! Also- Er HATTE!.. Heute morgen, aber das war lange her!? Was wenn er anfing ihn auszuziehen und Naruse stank voll nach Schweiß!? Er hatte am Flughafen nervös geschwitzt wie ein Idiot! Und Kjell kam aus einem Flugzeug!!
...Ja, sein Problem beim 'Weitergehen' war das Wissen, wann sie beide das letzte Mal geduscht hatten. Nein, das Problem hatte er nicht damit, dass er nicht wusste, wann Jello sich das Letzte Mal die Zähne geputzt hatte, weil er es irgendwie.. vergaß, weil er SELBST ja eben noch Zähne geputzt hatte, VOR dem Küssen. Er war nicht FANATISCH oder so, aber er wollte es eben auch nicht eklig?!
Deshalb fühlte er sich fast blöd dabei, wie er endlich Kjell hatte, der ihn endlich hielt, küsste, berührte und-und all DAS.... und.. Naruse es war, der irgendwann mit einem "H-Hn-Nhg~.. Nn.. H-Hah.. K... Kjell.. Warte.." sich löste und erst einmal -huff- duuurchatmen musste. Und JA. Er glaubte WIRKLICH, dass sonst er gleich Kjells Hand in der Hose hätte, wenn er ihn nicht stoppte, okay?!.... So wie er ihn einfach... hoch hob- Ahhhh, sein Freund war so cool- Aber er wollte nicht, dass er irgendwie in Schweiß fasste und-und er wusste SELBST nicht, ob er gerade eine hübsche Unterhose trug oder nicht!... JA, das war WICHTIG! Er hatte eben nicht gedacht, dass sie direkt.. SO.. also- Irgendwie schon, fair enough, aber jetzt musste er ihn doch auch irgendwie beeindrucken, okay?!
"Lass... mich nur kurz duschen.. okay?.. Es war ein langer Tag und.. ich beeil mich. Nicht.. anders überlegen, klar?! Und vielleicht gehst... gehst du zumindest aus der Jeans.. raus.. Ich meine, das ist doch unbequem, oder nicht..? Wenn du mich schon hoch schiebst..!"
...Irgendwie hörte Naruse den Knall nicht, denn JA, er dachte nicht an Ständer, er dachte daran, dass Naruse hockend auf seiner Jeans vielleicht unbequem war.
................Wie sollte er an Ständer denken, wenn er wusste, wann er das letzte Mal geduscht hatte, HALLOO??
"...Wirklich. *kiss* Nicht... Nicht anders überlegen jetzt... Ich hab sowieso keine Lust das Gästezimmer zu beziehen.", streckte er ihm etwas die Zunge heraus ihm JETZT ja ruhig sagen könnend, dass er noch ein Zimmer hätte, als er von ihm runterstieg und eben zum Bildschirm an seinem Schrank ging um mit ein paar Klicks nach einem hübschen Schlafanzug zu suchen, den Kjell so viel befummeln könnte, wie er wollte, ohne dass er irgendwas fand, was unsexy war!... Also.. kurze dunkelblaue Hose, ein etwas lockeres Networld-Shirt.. oder doch lieber ein enges..?!... Er nahm erst mal beides, die Schublade fuhr unter dem Bildschirm kurz darauf aus und er nahm die auserwählten Sachen raus um Kjell noch ein Mal mahnend anzusehen.
"Nicht weglaufen! Nicht Küsse oder.. o-oder Zunge.. oder sonst was wieder einpacken, klar!? Ich.. bin sofort wieder da." ... "Wehe!!"
Ja. Ja, er drehte sich noch 2x um zu Kjell auf dem Weg raus, als man ihn wirklich, pff- RENNEN hörte Richtung Badezimmer. Denn ja, Kjell war happy gewesen, dass sie niemand unterbrach. Und jetzt tat es Naruse- Aber das war WICHTIG, okay?!
...War es seltsam, dass er sich die Beine extra rasiert hatte für den Besuch? Egal, er ging TROTZDEM nochmal drüber, wusch sehr sehr sehr diszipliniert seinen Hintern. Und seine Füße. Und seine Achseln- Naruse ging nicht gerne unter Menschen, also war jetzt, wo ein Mensch HIER war umso wichtiger für ihn nur reinlich auszusehen und sich zu fühlen.
Während er mit einem Bauarbeiter rummachte, den das vermutlich nicht so interessierte, aber es ging hier auch eher um Naruses Gefühl als um Kjell, okay?! Und genauso penibel.. zog er die dunkle Unterhose an.. und hielt die beiden Tshirts vor sich im Spiegel. Eng zeigt zwar, was er hat.. aber so wie Kjell ihn abtastete..... wenn er neugierig auf seinen Körper war, musste er eher luftig sich anziehen, damit er auch ihn ertasten MUSSTE, richtig?!
Und das Networld-Shirt war perfekt dafür, denn es war luftig und weit - aber etwas.. kurz. Im richtigen Winkel sah man definitiv ein wenig seinen Bauchnabel, also... war er einladend.. und luftig........ und putzte sich NOCHMAL die Zähne und legte neuen Lipgloss auf- Pff, Kjell AHNTE ja nicht, was für Gedanken sich sein japanischer Freund machte um ihn zu beeindrucken! Was.. ein gutes Zeichen war in jeder Hinsicht.
Es hieß 1., dass Kjell Naruse gefiel... und 2., dass Naruse keine Sekunde glaubte, dass sein Geld reichte um ihn zu haben. Weil er wusste, dass Kjell nicht so war.
...............Er glaubte auch, dass Kjell nicht schüchtern war, so wie er ihn anpackte, also darüber ließ sich eventuell noch streiten- Egal! Jetzt hieß es zurück zum Schlafzimmer und... die Tür öffnen.. und.. sich 'unschuldig' beinahe mit den Armen hinter dem Rücken in den Türrahmen lehnen und direkt wieder den Schmollmund ziehen für ein "...Anders... überlegt...?..", das definitiv nur auf die Bestätigung wartete, dass Kjell verrückt nach ihm war.
Er gab sich auch viel viel Mühe dafür, okay?! Und das obwohl er schon lange wach war!
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Mi 23. Nov 2022, 22:25

Kjell Blum

"H-Hn-Nhg~.. Nn.. H-Hah.. K... Kjell.. Warte.." - ,,Mhn-.. Mhm? Was?!"... Natürlich dachte er sofort daran das er etwas falsch gemacht hatte, logisch. Doch als es nur darum ging das Naruse duschen gehen wollte... pff- Da beruhigte er sich doch recht schnell wieder, ja. Auch wenn die Aufregung gleich wieder da war als es um Kjells Hose und eben das hochschieben ging, pff-
,,O-Oh ich- Klar ich... geh nach dir dann vielleicht auch nochmal duschen und so..." -"...Wirklich. *kiss* Nicht... Nicht anders überlegen jetzt... Ich hab sowieso keine Lust das Gästezimmer zu beziehen." - ,,... D-Du hast also doch ein Gästezimmer!" Jetzt wo sie so weit waren das sie eh schon in seinem Bett schliefen, natürlich wollte er da nicht doch in ein anderes Zimmer. Er lachte nur etwas, erhob sich dann auch langsam als Naruse zu seinem Schrank-... W-Was war das für ein Schrank bitte, was-?!
"Nicht weglaufen! Nicht Küsse oder.. o-oder Zunge.. oder sonst was wieder einpacken, klar!? Ich.. bin sofort wieder da."- ,,Ich-""Wehe!!"- ,,Okey okey~ Haha~" Kjell schmunzelte seinem Freund nur hinterher als dieser verschwand und konnte nur ein wenig den Kopf über ihn schütteln. Wie auch Online war es bei Kjell so, wenn er erst einmal etwas getan hatte war es nicht SO eine Herausforderung es nochmal zu tun.
Auch wenn -Spoiler- sich das nochmal ändern wird wenn er Naruse wieder sieht pff-
Jetzt aber hatte er doch etwas Zeit sich in dem Raum um zu sehen und auch wenn er natürlich nicht schnüffeln wollte, das was offen da lag konnte er sich doch ansehen, oder nicht?... Außerdem lenkte es hervorragend von der kleinen Erregung in seiner Hose ab- Er würde sich dafür nicht entschuldigen okey?! Das war eine ja wohl mehr als normale Reaktion auf.. eben... diese vielen Küsse und alles... ist ja nicht so, dass er nicht online schon immer hart geworden war, oh man.
Aber sehr schnell merkte er eben das die Bücher auf Japanisch waren also... war das ja sowieso dann raus, naja. Er sah nur viele Zahlen und da war Kjell eh raus, er war nie jemand der gut mit Zahlen oder so konnte, da würde er gar nicht versuchen irgendwas entziffern zu können. Er sah sich das Setup noch an, zu dem er Naruse vielleicht befragen würde wenn sie gerade eben.. nicht... küssend auf dem bett lagen, pff~.. Jetzt nahm er erst einmal seinen Koffer und nahm sich alles was er im Bad brauchte heraus, genau wie ein etwas größere Schlafshirt das er eben besaß und eine Jogginghose, weil sowas wie 'Schlafsachen' hatte er schlicht nicht. Egal wie kalt die Nächte in Schweden waren, Kjell hasste es mit mehr als einer Boxer zu schlafen -außer er war zugedröhnt mit Schlafmittel offensichtlich-, aber da er ja bei seinem Freund war und das eben das erste mal... ging das ja nicht. Also- Für Kjell. Wenn es nach Naruse gehen würde, würde dieser ihn wohl gern sofort am ersten Tag ausziehen, pff-
Und als er gerade alle Sachen zusammen hatte sah er nur wie Naruse in seinem Blickwinkel auftauchte, sah zu ihm und bekam nur wohl wieder so große Augen wie beim ersten Mal als er ihn sah. Weil... Natürlich war der Winkel von seiner gehockten Stellung aus perfekt um eben seinen Bauch sehr deutlich zu sehen... und wow er... Gott- Wie konnte man bitte so hübsch sein?! Konnte man das nicht irgendwie verbieten oder-?!
"...Anders... überlegt...?.." - ,,Oh definitiv nicht..." Kam es eigentlich beinahe in Trance von ihm beinahe hauchend, weil Kjell eben den Körper seines Freundes hoch und runter fuhr und nur zu gern ihn noch einen Moment eben aus genau diesem perfekten Winkel betrachtete, eh er sich aufrichtete und zu ihm rüber ging, seine ganzen Sachen in ein Handtuch gewickelt nur unter einen Arm geklemmt habend während er den anderen nutzte und...
,,Komm her..." Und naruse wieder als wäre es nichts einfach an der Hüfte nahm und hoch hob auf seine eigene, ihre Lippen einen kleinen Moment vereinend. ,,Warte auf mich im Bett, ja? Ich werde auch nochmal duschen und all sowas also... Warte schön auf mich, okey?" Er trug ihn zum Bett und ließ ihn auch langsam in diesem herunter, definitiv etwas zu offensichtlich nochmal auf seinen Bauch sehend als dieser eben kurz offengelegt wurde. ,,Bin gleich wieder da... und dann... machen wir weiter wo wir aufgehört haben, mhm?~".... ,,Außer du bist du müde. Wenn du erschöpft bist können wir auch bald schlafen, okey? Wir haben noch eine ganze Woche.. die Zeit rennt uns nicht weg. Wir sollten jeden Tag genießen und nicht müde irgendwie halb einschlafen." Grinsend strich er seinem Freund noch ein wenig über sie Haare, eh er sich schließlich auf den Weg ins Bad machte um sich eben wirklich Bettfertig zu machen. Er duschte, wusch sich die Haare, putzte seine Zähne und war ganz froh den Föhn von Naruse gleich zu finden, weil er glaubte das er sonst nicht mehr zum trocknen seiner Haare kommen würde. Pff so... wie sein Freund ihn jetzt schon beschlagnahmte? Bestimmt nicht...
So zog er sich nur noch um und ging schließlich zurück ins Schlafzimmer nach nicht einmal 20 Minuten, schmunzelte nur zu Naruse als er wieder zurück kam. Er ließ seine alten Sachen einfach in den Koffer erst einmal fallen, ging dann wieder natürlich zum Bett um sich in dieses mit Naruse zu legen. ,,Ich hab meine Zahnbürste schon einmal im Bad gelassen und meine Handtücher, ich hoffe das ist okey..." Langsam lehnte sich Kjell etwas über seinen Freund, seine Hände links und rechts neben dessen Körper abstützend. ,,Also.. bist du... müde? Wir können gern auch etwas... kuscheln und du...." ... ,,Pff~ Okey okey, komm her~" ... Er dachte nicht wirklich, dass sie jetzt NICHT weiter machen würden, pff. So langsam... müsste er Naruse dahingehend ja kennen-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Do 24. Nov 2022, 08:28

Naruse Tokairin
Niemand... konnte ihm vorhalten, wie zufrieden er doch grinste als Kjells Blick ihn abscannte förmlich. Auch wenn er definitiv absichtlich seinen Bauch noch mehr einzog und seine Brust etwas anspannte im Versuch eben einen attraktiven Eindruck zu machen.
.....Weil das definitiv noch nötig war, so wie sie sich eben angefangen hatten zu küssen-
Oder so wie... er mit diesem... sexy.. "Komm her..." wieder einfach auf seinem Arm landete- G-Gott, er war so kräftig~ Seine Arme waren so fest und breit und... so sehr Naruse hassen wollte, wie KLITZEKLEIN er neben ihm war, so sehr liebte er gleichzeitig wie einfsch Kjell ihn halten konnte.
"Warte auf mich im Bett, ja? Ich werde auch nochmal duschen und all sowas also... Warte schön auf mich, okey?" - "Mhhm, wenn du zu lange brauchst, überlege ich es mir vielleicht noch anders?!" - "Bin gleich wieder da... und dann... machen wir weiter wo wir aufgehört haben, mhm?" - "Mhh-hehe... Na gut..~" - "Außer du bist du müde." - "Hah?!" - "Wenn du erschöpft bist können wir auch bald schlafen, okey? Wir haben noch eine ganze Woche.. die Zeit rennt uns nicht weg. Wir sollten jeden Tag genießen und nicht müde irgendwie halb einschlafen." - "Ich schlaf schon nicht gleich ein!! Jetzt-Jetzt geh schon!", kam es beinahe putzig von Naruse, der... zugeben sich sofort die Augen rieb als Kjell sein Zimmer verließ, weil er sich so ertappt fühlte. Sah er so müde aus?! Nein nein nein, keine Chance, er würde doch wohl nicht einschlafen, jetzt wo er hatte, was er wollte!! Jetzt, wo er Kjell.. ganz für sich hatte... und er am Liebsten einfach alles zuspammen würde von dem Team mit ihnen!... Auch um Amara vorzuhalten, dass er jetzt ganz seins war ~
Zu Jellos Glück schrieb er aber nur Yuri. Ein großer Grund dafür war übrigens... dass er ihm auf japanisch schreiben konnte und nicht versuchen musste mit lateinischen Buchstaben irgendwas gebacken zu bekommen-

>>Hat super geklappt, würde ich sagen alles, hehehe ~<<
>>Auch wenn.. ich ihn irgendwie erst anschreiben musste, kannst du dir vorstellen, dass er erst auf dem Sofa schlafen wollte??? Hallo??? Als wenn wir nicht in Networld Nächte mit Knutschen im Teamhaus verbracht hätten?!<<

...Naruse brauchte definitiv noch ein Memo, das ihm klar machte, dass Desus einfach als sein neuer bester Freund schon längst im Dienst war.
"Ich hab meine Zahnbürste schon einmal im Bad gelassen und meine Handtücher, ich hoffe das ist okey..." - "K-Klar!.. Klar, sicher, da... da gehören die Sachen ja auch hin, mhh?... So wie du hier... in... mein Bett..."
Das Memo musste er aber definitiv wann anders kriegen, denn jetzt schmiss er sein Handy sofort wieder weg als sein Freund kam um sich ganz ihm zuzuwenden und... dem Anblick, wie... wie er sich über ihn beugte und.. so ansah........ Ja, nein, er würde Kjell die Zweifel am Anfang niemals abkaufen. Nicht so entspannt wie er jetzt war-
Und eigentlich schloss Naruse auch schon wieder seine Augen in Erwartung der nächsten Küsse als er... andeutete...wirklich aufzuhören?!
"Hah-?! D-Dein scheiß ernst?! Ich gab mich gerade frisch gemacht für-für DAS HIER und du-?!" - "Pff~ Okey okey, komm her~" - "...Na das.. will ich dir aber auch geraten haben....", antwortete Naruse wirklich nur sehr kurz schmollend, weil... doch sehr schnell er selbst sein Kreuz durch drückte um mit seinem Oberkörper Kjell entgegen zu kommen und... ihn endlich wieder zu küssen. Um mit seinen Fingern direkt Kjells Schulter etwas zu greifen und runter zu seinen.. Oberarmen zu fahren.. und um einen seiner Füße ein wenig um Kjells Bein zu wickeln, das.. uff- auch RIESIG war! Er.. er ging in ihm einfach unter. Und so wenig er das erwartet hatte, sollte man wirklich meinen, dass er nicht so stur die Küsse und Zuneigung erwartete, aber er.. war doch trotzdem sein Jello. Dieser Blick und dieses Lächeln.. war trotzdem das Selbe. Und auch diese Art.. Wie könnte er ihn abweisen? Wieso sollte er? Vor allem, wenn es sich so gut anfühlte, wenn er ihn küsste.. und wenn er ihn so ansah, wie er es tat, als Naruse sich löste und etwas verspielt schmollend mit seinen kleinen Händen wieder hoch fuhr, über Kjells Schulter, Hals, bis hin zu seinen Wangen, die er etwas streichelte.
"Ich wusste ja.. dass du anders aussiehst, weil du dich so.. nicht so toll fandest als Char.. aber ich seh mich schon zumindest diese krassen Schultern vermissen, wenn wir wieder uns Ingame sehen.", murmelte er etwas, während er seinen Freund mit dieser.. uff- die BRUST, BOY!.. Naruse war nicht völlig untrainiert, aber hatte gefühlt eine Muskelmasse von einem Kleinkind neben ihm!! Es war beinahe lächerlich, wie klein er neben ihm war, aber..
"Oder die hier~" *patt* "Pff~ Damit kannst du einen fast stillen~"
Grinsend zog er etwas seinen Freund auf, als er eine Hand auf seine Brust legte und sie so in die Hand nahm, ein wenig drückte und ihm verspielt die Zunge heraussteckte, sie... sichtlich dort haltend in Erwartung des nächsten Kusses, während die andere Hand von Kjells Wange hinunter und nach hinten auf seinen Rücken fuhr.. nur um zu merken, dass Naruse wirklich nicht annähernd so weit herum kam, wie bei Jello. Gut, Jello.. war auch etwas breiter als er - bedingt durch das Krieger-Sein. Aber wo er bei ihm noch gut um die Hüfte kam, wusste er so schon, dass er das bei Kjell vergessen könnte. Und dass er im Leben nicht umfallen würde, würde Naruse ihn anspringen.
...Und er konnte wirklich nichts dagegen tun, wie diese gruselige und schrecklich Komplex-fördernde Größe ihn an KJELL... nur faszinierte und.. anmachte... Hah~ Kjell wusste gar nicht, wie perfekt er ihn fand-
Und wie sehr er... zumindest ein BIIIISSCHEN noch sehen wollte von ihm heute, weshalb er hinten sein Shirt leicht hochschob und sich ein wenig neugierig verkniff sich auf die Zunge zu beißen~~
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron