Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes family isn't just blood




Moderator: annie

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Fr 22. Jul 2022, 18:33

Kaden Sinclair/Gabriel Sinclair
*chu* BADUMM
Und irgendwie... war die Welt einfach wieder gut. Als Kaden diesen kleinen Kuss auf die Wange bekam, die sofort errötete und.. er sah, wie.. Taylor lächelnd die Schultern zuckte.. da schmunzelte auch der verlegene Kaden schon wieder ein klein wenig. Einfach.. weil es Taylor war. Und so eine kleine Geste von ihm sich anfühlte, als wären die Wolken gar nicht so dunkel, wie sie.. es waren..
"Es tut mir auch leid Kaden... alles. Meine Reaktion und... Auch das ich dich einfach alleine gelassen hab und... einfach alles. Das war sehr sehr dumm von mir und vor allem egoistisch, ich war überfordert mit... eigentlich ALLEM aber... das ist wirklich keine Entschuldigung. Und es tut mir... wirklich wirklich leid, Kaden. Unendlich leid..." *paff* "Taylor..!"
Zu gerne legte dieses Mal Kaden sofort seine Arme auch um Taylors Oberkörper, als er ihn umarmte. Sie hatten sich beide entschuldigt und fanden beide blöd, was sie gemacht hatten - jetzt.. konnte alles wieder gut zwischen ihnen sein. Jetzt konnte alles.. wieder.. 'normal' werden.. dachte er. Weil er auch dachte, dass nach so einem Drama Taylor das.. nicht mehr wollte mit dem Theater- Oder vielleicht ja DOCH, aber er dachte auf jeden Fall nicht wirklich, dass es gleich Thema blieb. Ja, er bildete sich ein, dass sie sich entschuldigten und das Thema beendet wäre erst einmal, aber während Taylor sein Gesicht in ihm regelrecht vergrub.. sagte.. er.. ihm wirklich.....
"Ich meine... wir... sind dann einfach unter uns oder... zumindest nicht so unter Beobachtung beim... nächsten... mal... mhm?" - "J-Ja-Ah-Eh-.. Tay-.." - "Ich.... Ich meine es........ war ja...... nicht.... schlimm..... Also zumindest für.... mich nicht............"
..Also irgendwie konnte Gabriel ganz froh sein, wenn die beiden ÜBERHAUPT zur Schule gingen noch. So wie Kaden errötet seine Augen langsam verlegen zukniff und.. und sein Gesicht auch einfach in seine Schulter drückte? War das.. der Moment, ihm zu sagen, dass es ihm gefallen hatte? Der Moment, ihm zu sagen, dass.. zumindest seine Eltern.. glaubten-.. Oder dass-dass Kaden eben VIELLEICHT-..
Je mehr er daran dachte, desto nervöser klopfte sein Herz als er.. ja. Ehrlich gesagt etwas den Schwanz einzog, das- E-Es war ja gar nicht sicher, richtig?! Er musste Taylor nicht.. damit überfordern, wenn Kaden noch gar nicht richtig wusste.. wie er fühlte.. WAS er aber sagen konnte.. war..
"I-.. Ich moch..te es."
Es eben.. direkt auszusprechen. Ohne.. Drumherum.
"Also-.. zumindest.. Ich meine, es war.. nur kurz, aber.. Ich denke, ich.... mochte es..... mit dir..... Also-.. Weil du.. es warst.."
Er wusste nicht, ob es nicht vielleicht schon.. ZU direkt war.. aber zumindest war.. es die richtige Richtung, und es stimmte ja! Nunja, aber so kam es, dass Kaden - abgesehen vom Schwänzen - das erste Mal zu spät zur Schule kam. Denn.. naja, es regnete eben. Und natürlich zögerte Kaden - als sie sich irgendwann gelöst hatten und eben.. zum Zug waren, haha.... - keine Sekunde seinem Freund anzubieten eben mit unter seinen Schirm zu kommen und- War irgendjemand mal zu zweit unter einem kleinen Schirm GELAUFEN? Nein? War auch keine gute Idee. Also so.. überhaupt nicht. Kurz nach dem ersten Beinahe-Sturz entschieden sie sich doch langsam zu gehen und.. naja, vermutlich bekamen sie wirklich nur kein Ärger, weil zumindest einer von ihnen wie ein sehr vertrauenswürdiger Schüler wirkte! Und zwar der.. der den ganzen Schultag über wohl immer wieder etwas verlegen zum Anderen hinüber sah.. was die Gerüchte um sie irgendwie zwar anfächerte, aber.... naja. 'Gerüchte', mh..?

Bild

Von alledem - vor allem dem Zu-Spät-Kommen - merkte Gabriel im Krankenhaus natürlich nichts. Dieser merkte kaum nach der ersten Stunde, dass ein Schnürsenkel eigentlich schon längst den Breaking Point erreicht hatte und es eigentlich nur eine Frage der Zeit war, bis er aufging und er drüber stolperte, weil er eben.. überall und nirgendwo war. 'Assistenzarzt mit Doktortitel' war auch etwas, was man nicht so oft sah, also eine tolle Ausrede für jeden ihn eben bei.. ALLEM zu fragen. Weil er nicht so weit emotional weg war, wie der Chefarzt und trotzdem wusste, wovon er redete. Und so war er so durch den Wind als er aus dem einen Patientenzimmer kam und direkt ein paar Rezepte zum Unterschreiben bekam auf seine neue Akte, das er gar nicht Sean bemerkte, obwohl er wirklich sich genau NEBEN ihn stellte an das Pult einfach um eine bessere Unterlage zu haben.
"Die 103 braucht eine neue Drainage und die 105 in vermutlich 10 Minuten ungefähr neues NaCl, wenn eine Schwester gerade Zeit hat, soll sie ruhig jetzt schon wechseln - und ich wollte eigentlich direkt wieder hoch zur 402 und den Verband selbst wechseln, aber wer auch immer sich für das NaCl-Wechseln findet, soll danach ruhig hoch gehen direkt." - "Die Schwestern sind alle beschäftigt, Doktor..", bekam Gabriel an Ort und Stelle die Antwort, die.. IMMER funktionierte, damit er ALL die Dinge selbst machte. Das hatten die Schwestern schon bald gelernt und.. JA, die Frau, die gerade Mister Flynn selbst sagte, dass Gabriel keine Zeit hatte, erwähnte nicht einmal, dass der Mann neben ihm ihn suchte - auch vielleicht etwas in der Hoffnung, dass wenn sie eben nur 'Doktor' sagte, er ihn nicht kannte und ihn in Ruhe die Arbeit machen ließ, die er sich sowieso.. ungerne abnehmen ließ, weshalb er die unterschriebenen Rezepte nur seufzend ihr über das Pult gab und mit einem Nicken seine Frühstückspause verabschiedete, weil er sie wohl nicht bekäme.
"Da.. kann man wohl nichts machen, geben Sie mir aus dem Lager eine Lösung für 105? Dann erledige ich das auf dem Weg - Hallo, Mister Flynn -, bitte entschuldigen Sie meinen 11 Uhr Termin, ich werde wohl etwas zu spät kommen- M-Mister Flynn?!"
Ja, völlig in seinem Modus hatte er die Akte gegen eine andere eingetauscht, hatte kurz aufgesehen zu Sean und ihn begrüßt, bevor er sich EIGENTLICH wieder seiner Arbeit widmen wollte und.. in sich einfach ein einziges Error hatte als ihm klar wurde, dass er.. da war.. und-
"Sie- Fangen Sie SOFORT an-?! Ich dachte- Ist der Vertrag nicht datiert? Ich meine-" - "Oh, Sie.. wissen Bescheid, Doktor?" - "Mh? Natürlich, das- Kriegt hier denn NIEMAND ein Memo von IRGENDETWAS?! Schicken Sie ihn gefälligst hoch, haben Sie einen Pager für ihn?!" - "Aber.. wohin denn hoch und wieso-?" - "Oh.. Gott."
Und damit hob Gabriel nur eine Hand um Sean zu deuten zu warten, während er das Telefon an der Wand griff und ins Schwesternzimmer rief um.. der armen Person, die ran ging, eben aufzugeben, was er alles noch erledigen wollte, weil hier die Priorität klar gesetzt war. Auch eigentlich von dem Chefarzt Gabriel gegenüber: Sie bezahlten den Techniker jede Stunde, die er da war - also auch die, die er warten musste. Also hatte Gabriel zu springen, wenn er was wollte und die Patienten wurden an einen Pfleger abgeschoben, der.. sowieso diese Sachen eigentlich machen sollte, naja-
"Bitte, kommen Sie. Und besorgen Sie dem Mann gefälligst einen Pager!" - "Oh- Eh- Ja, Doktor... Wohin-?" - "Kinderstation, welchen Raum schicke ich Ihnen gleich, das muss ich auch erst mal.. gucken.. und- Kommen Sie, Mister Flynn." - "Herr Doktor?"
Und der Weg von diesem Tresen ging wirklich.. ungefähr 5 Schritte in den Gang hinein, als Gabriel nur Sean wieder mit einer Hand deutete kurz zu warten und er sich die nächste Akte geben ließ von der Schwester, die eine Dosierungsfrage hatte, der er sich sofort widmete mit einem leisen gemurrten "Sie wissen, dass er nicht mein Patient ist, richtig..? Geben Sie ihm erst einmal nur 15mg, wenn es zu schlimm ist, aber widmen Sie sich trotzdem an Dr. Kotura. Ich kenne die Geschichte ja nicht.." und.. lief eben weiter. Gott allein wusste, WIE OFT er stehen blieb für irgendwelche Dinge - seien es Fragen von Kollegen oder einfach nur ein kurzes freundliches "Guten Tag, ich komme gleich zu Ihnen!" in einen Patientenraum, dem man nicht anhörte wie sehr er eigentlich im Stress war, bis er eben in einem leeren Raum auf der gewünschten Station ankam, auf den Computer deutete, damit er auf die Server kam und.... doch sichtlich ungeduldig die Arme verschränkte.
"Hier können Sie sich mit den Servern verbinden, Sie-.. Sie haben sicher auch keinen eigenen Zugangscode bekommen- Moment." Damit ging er rüber zum Computer, meldete sich an und tippte etwas adrenalingeladen mit seinem Fuß auf und ab.
"Nehmen Sie vorerst meinen, ich kümmer mich um den Pager, damit Sie mich erreichen können und einen Code für Sie. Es könnte einen Moment dauern, aber ich beeil mich. Brauchen Sie sonst noch etwas zum Arbeiten? Sagen Sie es jetzt, wenn ich erst einmal weg bin, weiß ich nicht wie schnell ich wieder vorbei komme." ... "Gut, also sicher.. sehr schnell, ohne Pager erreichen Sie mich nicht kurzfristig, also werde ich den wohl als erstes besorgen und gucke unterwegs, ob der Verband gemacht wurde, und..", plante er nachdenklich seinen weiteren Weg und.. glaubte nicht einmal, dass er Sean die Chance gelassen hatte ihn auch nur zu BEGRÜßEN, wenn er ehrlich war- Er war eben auf dem Sprung, okay?!.. Die ganze Zeit-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Fr 22. Jul 2022, 18:33

Anzeige
 

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Fr 22. Jul 2022, 22:11

Taylor Parker

"I-.. Ich moch..te es."*BADUMM* "Also-.. zumindest.. Ich meine, es war.. nur kurz, aber.. Ich denke, ich.... mochte es..... mit dir..... Also-.. Weil du.. es warst.."
Diese Worte.. blieben so sehr in Taylors Kopf. Den ganzen Tag über eigentlich spukten ihm diese Worte im Kopf herum, während er selbst immer nur wieder und wieder sanft Kaden zulächeln konnte oder dem Unterricht nur noch weniger zuhörte, weil er seinen Freund einfach die ganze Zeit beobachtete. Wie viel öfter sie Händchen hielten oder einfach Taylor ihn an sich zog für eine Umarmung, einfach weil er es wollte... es war wohl nicht überraschend, dass Taylor das Treffen mit der Band heute absagte um eben auch nach dem Unterricht noch mit Kaden zusammen nachhause zu gehen, auch wenn-
*SHAAA* ... Es echt... doll regnete. ,,Ahhh... Mama hat mich noch an einen Schirm erinnert, so ein Mist~" Jammerte Taylor etwas, aber am Ende landete er eben nur wieder mit Kaden unter eben diesen Schirm, aber das Schicksal meinte es mit ihnen einfach nicht so gut als nicht nur der Regen gefühlt immer schlimmer wurde, sondern auch die Bahn... nicht mal auf ging. Weil sie eben unglaublich voll war bei diesem Wetter. ,,Dann müssen wir wohl laufen... denn bis die nächste kommt sind wir schon wieder an der Zentralhaltestelle... naja, komm, lass uns los laufen. Ich meine... immerhin sind wir zusammen, mhm? Da ust es nur halb so schlimm~" Mit einem kleinen Lachen legte er einen Arm um Kaden, damit sie einfach näher aneinander laufen konnten und vor allem weniger vom Regen abbekamen, pff.
,,.... Ich mochte es auch..." ... JA... JA es musste ein Schultag vergehen und noch etwas an laufweg, eh er es .. Auch sagte. W-Weil er wirklich nervös war, noch immer okey?! Verständlich ja?! ,,I-Ich mein-!.... Also... es war-.. Ich kann... es mir mit niemandem sont vorstellen außer... dir... und ich habe nichts dagegen es nochmal... zu tun und.. Auch mit dem Theater ist alles okey, wirklich! Ich.... könnte sowas mit niemandem sonst außer dir... machen und... Ja. Ich bin... froh, dass alles wieder gut ist. Ich will.. so jemand tollen wie dich- Achtung!" .... Heute war einfach nicht ihr Tag, okey? So... musste Taylor Kaden von der Straße weg ziehen, weil ein Auto genau durch eine Pfütze fuhr und ihn genau getroffen hätte, hätte er nicht reagiert. Auch wenn Kaden nun.. genau in seinen Armen lag. Und das seine anscheinend beinahe von Natur aus röte im Gesicht definitiv nicht entfernte, ahhh~

Sean Flynn

,,Wenn ich ihnen doch sage, der Doktor ist sehr beschäftigt, wir können ihn nicht einfach von der Arbeit weg ziehen." - ,,Das verstehe ich doch, aber ICH will ja auch einfach nur meine Arbeit machen! Ich-"-"Die 103 braucht eine neue Drainage und die 105 in vermutlich 10 Minuten ungefähr neues NaCl,..." ... Sean... sah nur mit erhobener Augenbraue zu der Schwester mit der er sprach, welche sich nur 'unauffällig' weg drehte, als Gabriel eben einfach NEBEN IHM auftauchte. Wow, also wirklich, er WUSSTE wieso er dieses Krankenhaus nicht mochte!... Aber es brachte eben Geld. Und Aufmerksamkeit. Er.. wusste, es würde seiner Firma gut tun... aber wow würde er lieber sofort wieder gehen-
"Da.. kann man wohl nichts machen, geben Sie mir aus dem Lager eine Lösung für 105? Dann erledige ich das auf dem Weg - Hallo, Mister Flynn -, bitte entschuldigen Sie meinen 11 Uhr Termin, ich werde wohl etwas zu spät kommen- M-Mister Flynn?!" - ,,Einen wunderschönen guten Tag, Doktor~" Grinste Sean ihm nur entgegen, die... Verwirrung definitiv verstehen könnend, aber selbst nur mit den Schultern zuckend. ,,Ich mochte nur einiges schon einmal vorbereiten, ich habe eben zeit... und wären hier nicht alle inkompetent würde das auch gut klappen." Er war sich noch nie zu schade andere die eben WIRKLICH inkompetent waren zu beleidigen, okey? Und Hey, er musste ja mit denen zum Glück nicht arbeiten, sondern nur mit Gabriel der sich auch wenigstens gleich um alles kümmerte und... und... wirklich... gefragt war, mhm? Man sah wie unglaublich angespannt er war. Wie er... eigentlich überall sein musste, am besten gleichzeitig und leider überraschte es Sean nicht einmal wie Gabriel das alles mit sich machen ließ. Dieser Mann war... eben zu gut für diese Welt.. viel zu gut...
"Hier können Sie sich mit den Servern verbinden, Sie-.. Sie haben sicher auch keinen eigenen Zugangscode bekommen- Moment." - ,,Immer mit der Ruhe, ich bekomme das schon-"-"Nehmen Sie vorerst meinen, ich kümmer mich um den Pager, damit Sie mich erreichen können und einen Code für Sie. Es könnte einen Moment dauern, aber ich beeil mich. Brauchen Sie sonst noch etwas zum Arbeiten? Sagen Sie es jetzt, wenn ich erst einmal weg bin, weiß ich nicht wie schnell ich wieder vorbei komme." - ,,... Nun, ich-"-"Gut, also sicher.. sehr schnell, ohne Pager erreichen Sie mich nicht kurzfristig, also werde ich den wohl als erstes besorgen und gucke unterwegs, ob der Verband gemacht wurde, und.." - ,,Mir... wäre es eigentlich lieber wenn sie bleiben." ...........Jetzt musste er das nur noch erklären- ,,Ich meine.. Ich arbeite mit ihren Zugangsdaten. Da wäre es mir schon lieber, wenn sie hier sind, falls etwas ist. Oder ich ein passwort oder so brauche? Sie... können doch sicherlich auch von hier aus alles koordinieren. So wie ich das mitbekommen habe... stirbt ja gerade niemand, oder? Also... sind 10 Minuten die sie hier bleiben doch ausnahmsweise okey, oder nicht?"...... Und jetzt wieso wirklich: 10 Minuten... würden Gabriel vielleicht gabz gut tun. 10 Minuten in denen er eben einfach hier bleiben würde und eben nicht umher rannte oder sonst was- Das was er mitbekommen hatte waren keine Notfälle okey? Alles Dinge, die auch Schwestern oder Pfleger hinbekommen würden, also.... ,,Sobald ich meinen Zugang habe und den Pager können Sie gern wieder gehen... aber solange hätte ich sie gern hier falls etwas ist." .... ,,Der Oberarzt sagte doch, dass sie mir zur Verfügung stehen sollten, oder nicht?.... Und ich meine er wäre sicherlich auch nicht begeistert wenn ich jetzt 1 oder 2 Stunden nichts tun kann weil sie Schwesternarbeit erledigen, statt 10 oder 20 Minuten hier zu bleiben und von hier aus alles zu beschaffen..." .... ,,Ich mein ja nur.." Womit er sich pfeifend herum drehte und so tat als würde er eben anfangen zu arbeiten, sich aber... eigentlich Zeit lassend. Damit Gabriel eben... ein wenig... erzwungene Ruhe bekommen würde.
... Der Mann war schon einige Zeit auf Arbeit und total unter Spannung, das bisschen Zeit war nun WIRKLICH nicht schlimm! Er war zwar kein Arzt, aber bitte, solange niemand starb?!
......... Wie gesagt, er war kein Arzt-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1376
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Sa 23. Jul 2022, 10:45

Kaden Sinclair
Eigentlich konnte es wirklich irgendwann niemand mehr den anderen übel nehmen, dass man dachte, sie wären ein Paar, oder? Sie waren immer zusammen und wenn sie es gerade nicht waren.. dann war das erste, was passierte, eine Umarmung, sobald sie es wieder sein konnten! Und so.. 'unberührt'.. wie vorher.. war Kaden dabei einfach nicht. Er hatte schon Angst, das er für Taylor zu offensichtlich wurde, so verlegen wie er errötete, wenn er ihn so plötzlich umarmte oder dass man ihm beinahe ansehen konnte, wie sein Herz höher schlug..! Aber sonst? Sonst war.. alles... schon fast wieder normal, oder? Sie hatten drüber geredet, sie.. würden.. sich für das Stück wieder küssen.. Taylor hatte es nicht.. 'gehasst', wobei er sich nicht einmal sicher war, ob sein Freund verstanden hatte, wie Kaden es meinte, wenn er sagte, dass ER es mochte weil.. es TAYLOR war.. und er rechnete definitiv nicht damit, dass noch etwas dazu käme heute, als der Tag zu Ende ging und Kaden zugegeben.. sich freute, dass Taylor die Band wegen ihm sausen ließ. W-War das gemein?.. Er freute sich doch nur.. nach gestern.. noch etwas Zeit mit ihm zu verbringen.. auch gerne unter einem Schirm, als Kaden nur lachend seinen eigenen Schirm aufschlug draußen und ihn Taylor etwas hinhielt, damit er mit drunter hüpfte.
"Dad hätte mich ohne gar nicht aus dem Haus gelassen, mach dir nichts draus! Hier drunter.. ist noch genug Platz.."
..Auch wenn das nur halb stimmte, immerhin war der Schirm definitiv kein 2-Mann-Schirm, so nahe wie sie aneinander waren. Nahe genug, dass sich davon auch schnell Fotos verbreiteten, nachdem heute Morgen bei ihrem Zu-Spät-Kommen niemand mehr die Chance gehabt hatte. Auch wenn das... wohl für alle etwas zweitrangig wurde, als die Bahn sich nicht.. einmal öffnete..
"Huh? Ist sie kaputt?!" - "Dann müssen wir wohl laufen... denn bis die nächste kommt sind wir schon wieder an der Zentralhaltestelle... naja, komm, lass uns los laufen. Ich meine... immerhin sind wir zusammen, mhm? Da ust es nur halb so schlimm~" - "Laufen? Bis-... O.. O-Okay..."
Sowas.. kannte Kaden nun wirklich nicht. Sichtlich, wie er irritiert die geschlossene Bahn ansah, und eben dieser dann auch.. nachsah, als sie ohne sie fuhr.. und ohne Taylor definitiv hier stehen geblieben wäre bis die nächste gekommen wäre. Bei seinem Orientierungssinn? Er war froh, dass er mittlerweile die Nummern seiner Züge kannte! Und sie wussten wohl beide, dass es seinem Vater nicht gefallen würde, wenn sie liefen, aber.. es regnete so sehr.. Die Luft war sauber wie nie.. So blöd andere das Wetter fanden - für Kaden war es angenehm wie nie und... noch eine Weile.. so nahe an Taylor zu bleiben.. war.. auch-
".... Ich mochte es auch..." BADUMM "Mh?! Du meinst-..?! W-Wirkl-?!" - "I-Ich mein-!.... Also... es war-.. Ich kann... es mir mit niemandem sont vorstellen außer... dir... und ich habe nichts dagegen es nochmal... zu tun und.. Auch mit dem Theater ist alles okey, wirklich! Ich.... könnte sowas mit niemandem sonst außer dir... machen und... Ja. Ich bin... froh, dass alles wieder gut ist. Ich will.. so jemand tollen wie dich- Achtung!" - "W-Whoar- O-.. A-.. Alles.. okay?.. I- *slip* *PAFF* Ahh!-NH-......Hnhn..?"
Gerade wollte Kaden sich beinahe.. ärgern, dass Taylor jetzt endlich darüber sprach und DANN was dazwischen kam!.. Als er in seinen Armen landete und.. das Chaos irgendwie erst richtig losging. Gerne hätte er alles gehört. G-Gerne hätte er gehört, dass Taylor.... ihn.. Er fand ihn.. toll?... H-Hieß, dass er es sich mit wem anders nicht vorstellen konnte, das Küssen oder Küssen für Theater?!.. Wenn es ihm gefiel- Wenn es ihnen BEIDEN gefiel- Sean meinte, dass das wohl bedeutete, dass Kaden vielleicht.. ein klein wenig.. in Taylor.. verliebt.. war........ H-Hieß dass, das Taylor ihn mochte?!..
Alles Fragen, die VIELLEICHT beantwortet wären, wenn er nicht in Taylors Armen gelandet wäre und.. wenn nicht.. die Nervosität und Röte völlig Überhand gewonnen hätte, als Kaden ihn noch einen Moment ansah und.. versuchen wollte sich zu lösen um wieder neben.. ihm zu stehen.. und er in der Pfütze neben ihnen direkt ausrutschte.
Die Kettenreaktion sah wie folgt aus:
Kaden rutschte aus. Taylor drückte ihn näher an sich und kam ihm dadurch.. deutlich noch näher. Kadens Finger rutschten vor Schreck am Halter des Schirms auf den Knopf.. zum Einziehen...... und mit einem *PAFF* hatte sich der Schirm mit ihnen drinnen geschlossen, sodass sie noch näher kamen wie ein letzter kleiner Schubs und sehr...... zufällig.... eigentlich.... sich ihre Lippen wieder berührten. Der Regen prasselte von der Schirmspitze neben ihnen runterherum hinunter und es rissen sich sicher nicht nur Kadens Augen überrascht und verlegen auf, als-... als........... als er.. sich.. ehrlich gesagt.. nicht direkt löste. Als einen Moment seine Augen dahingehend zuckten, dass Kaden nach dem ersten Schreck sie... am Liebsten geschlossen hätte, a-aber- Aber das hier war ein UNFALL, da konnte er ja nicht einfach sich richtig.. HINEIN-...
Er wusste nicht wie oder wann sich eine Hand vom Schirmgriff gelöst hatte und so sacht an Taylors Shirt griff. Er wusste nicht... was sein Freund vielleicht dachte, als Kaden nicht.. sofort.. Anstalten machte sich zu lösen....... oder was er dachte, ALS er den kleinen Kuss langsam löste und.. er nur nervös am Schirmgriff herumfummelte ohne den Knopf zu berühren, der ihnen die Freiheit wieder schenken würde. Als er eben ihm.. so nahe.. blieb.. und.. verlegen von Taylors Augen hinunter auf die Lippen sah und... verlegener.. und roter.. zur Seite..
BADUMM-BADUMM-BADUMM "..I-.. T-.. Tut.. uhm.. m-mir Leid, das-.. Das war keine-.. u-uhm... A-.. A-Alles.. okay..? I-.. Ich mein..u-uhm..." BADUMM-BADUMM-BADUMM
Sein Herz... klopfte.. so unendlich laut. Und unerwarteter Weise dachte er keine Sekunde daran, dass er den Schirm nicht löste, damit er nicht 'weglief' oder sowas. Diese Sache war.. anscheinend einfach sofort vergeben.... Nein, er- E-Er war einfach aufgeregt ohne Ende! Und dachte nicht.. wirklich daran.. Oder wie lustig sie von Außen aussehen mussten... Er KONNTE an gar nichts wirklich denken als.. daran.. wie.. wie laut sein.. Herz........

Gabriel Sinclair
"Mir... wäre es eigentlich lieber wenn sie bleiben." - "Ich soll-........... Wie bitte?"
Und schnell war sein Kopf, der völlig im Arbeitsmodus war, im.. Error. Erst im völligen Unglauben darüber, was er gerade gehört hatte und dann im Error, weil.... weil es mit der Erklärung schon SINN ergab und die Schweigepflicht sicher auch nicht super abgedeckt war, wenn er ihn mit seinen Daten an den Server ließ - nicht, dass er dachte, dass Sean irgendwas anstellte, um Gottes Willen! Aber ganz rechtlich war es definitiv auch nicht und.. Gabriel.. rechnete es ihm ehrlich gesagt hoch an, dass Sean dabei sich der Situation so bewusst war, wie problematisch es war, wenn er ohne seine Aufsicht seine Daten benutzte.
.....Er wusste ja nicht, dass es ihm um etwas völlig anderes ging!
Und er wusste ehrlich gesagt auch gar nicht, was er antworten sollte, als sein Blick mit offenem Mund von Sean zur Tür ging, wo er eigentlich durch wollte und.. zurück zu Sean...
"Ich muss.. eigentlich...?.." - "Sobald ich meinen Zugang habe und den Pager können Sie gern wieder gehen... aber solange hätte ich sie gern hier falls etwas ist." - "Ich.. Ich meine, ich verstehe das, aber ich hab eigentlich viel zu tun und-" - "Der Oberarzt sagte doch, dass sie mir zur Verfügung stehen sollten, oder nicht?...." - ".....Das ist.. richtig....." - "Und ich meine er wäre sicherlich auch nicht begeistert wenn ich jetzt 1 oder 2 Stunden nichts tun kann weil sie Schwesternarbeit erledigen, statt 10 oder 20 Minuten hier zu bleiben und von hier aus alles zu beschaffen..." - "...." - "Ich mein ja nur.."
Also Sean sah SICHER, dass er Gabriel völlig überfahren hatte mit der Bitte. Es.. STIMMTE schon, wer wusste, wie lange er Sean warten ließ, wenn er jetzt erst einmal los lief? Aber wenn er blieb-.. Wer wusste denn, wie lange es dauerte, bis er irgendjemanden hier fand, der sich seiner annahm?! Er konnte ja auch nicht eine Stunde hier bleiben bis vielleicht die Schwester unten ihm den Pager zumindest brachte, falls sie es vergaß! Es- Ja, gerade war niemand.. instabil hier.. aber-aber das hieß ja nicht, dass sie nicht alle zu tun hatten!... Und ja, es war paradox, wie Gabriel eigentlich schon Zeit verschwendete alleine damit, wie er da stand und nachdachte, was er tun sollte, bevor.. er leicht nickte.
"....Aber zu meinem Terminpatienten muss ich. Ich hab also... 20 Minuten.. und ich muss noch einmal kurz an den Computer und das Telefon um die anderen abzugeben.."
Ja, er ergab sich. Und dabei war die Reihenfolge ganz klar, als er noch einmal an den Computer ging und mit dem Wandtelefon hier unten in der Anmeldung anrief und die unangemeldeten Patienten, die er übernehmen wollte, weil Gabriel es ja auch GERNE tat... wieder abgab und darum bat, dass man sie in die Listen der anderen Ärzte verteilte und fürs Erste nur seine Terminpatienten drin ließ. Nur solange alles geregelt war, falls sich eben niemand fand für einen Code und ähnliches, würde Gabriel eben wieder hier her kommen müssen nach dem Termin. Und JA, man.. hörte definitiv, wie SCHWER Gabriel es fiel.. vor allem, weil er sich bei der SCHWESTER entschuldigte dafür, dass er überschüssige Patienten gerade nicht annahm und ihr sogar mit einem "Sobald die Dinge mit dem Techniker besprochen sind, gebe ich Ihnen Bescheid und nehme wieder normal an, aber bis dahin.." ihr versicherte, dass es kein Dauerzustand war, das Gabriel sein Arbeitspensum minimierte, bevor er auflegte.. einen Moment noch auf seine Liste sah um zu sehen, ob die Patienten wirklich verschoben wurden.. und die Liste plötzlich doch SEHR klein wurde und das SEHR schnell, weil Gabriel eben zu keinem Patienten 'Nein' sagte und die Schwestern das wussten und die Diskussion mit anderen Ärzten umgingen, indem sie Gabriel alles aufbürdeten.
Aber eben nicht.. heute. So ließ er Sean den Computer wieder und..... setzte sich auf die Patientenliege................ und blinzelte etwas irritiert vor sich hin, weil er- Er war die ganze Zeit auf Zack und Adrenalingeladen und plötzlich.. SAß er einfach. Was verrückt klang, aber mit dem Hinsetzen.. merkte er erst, wie weh seine Füße eigentlich taten, weil er die ganze Zeit herumrannte.
Aber so.. wartete er. Machte eine Zwangspause und wartete, dass der Pager gebracht wurde...... ohne eigenen Zugangscode, worauf Gabriel instinktiv mit einem "Danke Ihnen, gehen Sie ruhig wieder an die Arbeit, ich besorge-" von der Liege sprang, und.. mittendrin stoppend zu Sean sah.. und wieder.. zur Schwester und den Kopf schüttelte.
"Nein, ich.. kann hier gar nicht weg, uhm.. Verzeihung, ich muss Sie nochmal bemühen, gehen Sie runter ins Archiv, ich bin mir eigentlich sicher, dass dort extra Zugangscodes für Gast-Techniker in einem der Ordner sind. Dort würde ich zumindest nachsehen, so haben wir es bei uns immer gehandhabt.. ansonsten fragen Sie bitte in der Buchhaltung." - "..Sicher, Herr Doktor.."
Und so schickte er sie wieder weg.. und.. stellte den Pager ein. Als Standartcode gab er die Nummer des Raumes an, in dem Sean eben ab jetzt arbeiten würde und als erste Sendernummer seinen eigenen Pager, der in seiner Kitteltasche lag und reichte ihn Sean mit einem "Sie wissen.. wie das funktioniert?", sich eigentlich sicher seiend, dass er es tat, weil er ja schon öfter Krankenhäuser eingerichtet hatte, so wie Gabriel es verstanden hatte.. aber natürlich bereit es ihm in Kurzfassung zu erklären, falls er es brauchte, bevor er........ zurück auf die Liege ging.. und.. wartete. Die Zeit nutzte sogar um zumindest ein wenig Leitungswasser aus einem Einmal-Plastikbecher zu trinken, wovon er auch Sean direkt einen anbot.
......Und die Schwester natürlich nicht rechtzeitig zurück kam, als sich Gabriel etwas am Nasenrücken kratzte und räuspernd zur Tür deutete.
"Tut mir Leid, das hätte alles etwas.. besser laufen sollen, aber meinen Termin kann ich nicht warten lassen. Machen Sie.. keine Ahnung- Machen Sie ruhig Pause, frühstücken sie oder ähnliches bis ich wieder da bin oder Sie Ihren eigenen Code kriegen, ich beeil mich und komme bald zurück."
Und damit ging er, aber schon....... deutlich ruhiger. Selbst wenn es nur 5 Minuten Pause gewesen wären, wäre er entspannter gewesen!.. Aber vor allem merkte sein nächster Patient, der eben zur Kontrolle kam, das sein Arzt ruhiger war als die letzten Male - wenn auch... ugh- die Pause ihm die Zeit gelassen hatte zu merken, dass er.. Hunger bekam selbst.............. Gut, aber- Aber das ist jetzt eben gelaufen, wie es gelaufen war, er würde eben gleich wieder zu Sean und.. dann an Arbeit nachholen, was es so gab.. und.. uff....
Ein wenig bereute er, dass er nicht geahnt hatte, dass Sean ihn behalten würde in den letzten Minuten, einfach weil er da.. gut hätte zumindest ein klein wenig essen können............. Aber die Pause hatte so auch schon unendlich gut getan-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Di 2. Aug 2022, 12:49

Taylor Parker

Taylor... realisierte im ersten Moment gar nicht wirklich, was passiert war. Es wurde mit einem Mal einfach etwas dunkler um sie herum und sein Herz... begann wie wild zu schlagen, während seine Augen sich sogar vor Überraschung etwas mehr WEITETEN, als er und... Kaden sich... wirklich... durch einen dummen Unfall küssten. *BADUMM BADUMM BADUMM* U-Und Taylor ÄRGERTE sich in dem Moment einfach, dass es ein Unfall war! D-Denn er... er hatte sich schon so im Kopf zusammen gelegt wie er heute eben mal nicht sofort zu sich fuhr sondern Kaden vielleicht nachhause fuhr um ihm dann vielleicht-.. A-Also nochmal richtig zu... küssen und... jetzt passierte es... einfach so?
Der Ärger... hatte nicht wirklich Zeit zu bleiben, als Taylors Lider immer schwerer wurden und er merkte wie seine Augen sich schließen wollten, aber sie sich da auch schon wieder getrennt hatten. Von diesem kleinen... Sachsen Kuss... der sich viel zu schön angefühlt hatte eigentlich um ihn sofort wieder zu lösen. Auch wenn es ein... Unfall war...
"..I-.. T-.. Tut.. uhm.. m-mir Leid, das-.. Das war keine-.. u-uhm... A-.. A-Alles.. okay..? I-.. Ich mein..u-uhm..." - ,,Kaden..." Und Taylor... Sagte nichts. Er sagte nichts dazu oder zu dem Fakt, dass der Schirm sie noch immer so aneinander drückte und somit eben ihm zumindest am Rücken absolut keinen Schutz bot und sein halber Rücken eigentlich schon durchnässt war, das einzige was er in dem Moment tat war eine Hand an die Wange seines Freundes zu legen, damit er ihn wieder ansah und... mit dem nächsten hoffentlich ihrer beider Gedanken und Sorgen einfach wegblasen konnte, als er sich wieder zu Kaden hinunter beugte und ihre Lippen erneut miteinander vereinte.
Dieses mal... nicht wegen einem Unfall oder... weil man sie dazu drängte, nein. Dieses mal legte er einfach seine Lippen auf die seines Freundes, schloss seine Augen entspannt und öffnete mit der wieder freien Hand mit einem *PAFF* Nur wieder den Regenschirm, so das man den Regen nur auf diesen prasseln hörte und Taylor sich wieder richtig erheben konnte um Kaden eben einen richtigen Kuss geben zu können. Einen den er so auch endlich verdient hatte, nachdem er sich bei ihrem ersten so... wirklich dämlich verhalten hatte. Und es war wohl einfach nur ihr Glück das es eben so regnete und somit so gut wie niemand auf den Straßen war der sie sehen konnte, als Taylor wirklich... ALL seinen Mut zusammen nahm und eben einfach dieses Gespräch das er sich im Kopf zusammengelegt hatte... eben begann, als er den Kuss wieder langsam löste und als.. wirklich aller erstes sagte...
,,... Ich mag dich, Kaden." *BADUMM BADUMM BADUMM BADUMM* Er... konnte wohl nur hoffen, dass man sein Herz nicht hören konnte in dem Moment, denn WOW es... wollte ihm wirklich in dem Moment aus der Brust springen, Gott. ,I-Ich-!... Also-.... A-Also ich mochte dich SOWIESO schon die ganze Zeit! Aber es ist... m-mehr und-.. W-Was ich sich fragen wollte-" G-Gott er hatte das doch geübt!!! Wieso kam jetzt so... GAR KEIN voller Satz aus seinem Mund?!
,,W-Willst du mit mir ausgehen?!" Kam es dann eben... doch aus ihm heraus, aber viel zu euphorisch weswegen seine sowieso roten Wangen nur noch roter wurden und er sich kurz räusperte -pff- keine Sekunde natürlich daran denkend das er seine Hand auch mal wieder von dem Regenschirm oder Kadens Wange nehmen konnte! ,,Also-... Ich meine wir könnten... mal ein Eis essen gehen oder... oder ins Kino..?... A-Also wenn das okey ist für dich! Ich mein-... I-Ich hab sowas selbst noch nie gemacht, ich hab keine Ahnung ob du das überhaupt WILLST u-u-und falls nicht dann vergiss das hier bitte einfach wieder, ich-... Ich mein-" Er wollte ja auch nicht kaputt machen, dass sie sich gerade wieder vertragen hatten?! Das- Uff... Das war... echt schwerer als seine Mom es ihm gesagt hatte!!!
Bild

Sean Flynn

Es war mehr als interessant dabei zu zu sehen wie Gabriel es doch tatsächlich zumindest etwas schaffte dich runter zu fahren. Wie er einfach da saß und... wartete. Klar, er entschuldigte sich und erklärte sich bei den anderen Mitarbeitern, aber sie machten kleine Schritte!
Selbst als der Pager gebracht wurde... er ruderte ganz von alleine zurück. Um ehrlich zu sein hätte Sean auch einfach wieder gehen können und wann anders anfangen, aber wieso wenn er so Gabriel helfen konnte mal etwas runter zu fahren? Als dieser ihm den Pager dann brachte und ihn mit einem "Sie wissen.. wie das funktioniert?", nur nickend den Pager annehmend und abwinkend.,,Machen Sie sich keine Sorgen um mich, Dankeschön für den Pager~"
Es waren doch beinahe 20 Minuten die er hier saß, wenn nicht sogar länger, nicht? Und so schmunzelte Sean sogar etwas als Gabriel sich dann schließlich wieder auf den Weg machen musste... aber immerhin eben nur weil er eben einen termin hatte und nicht um eine Kanüle tu wechseln oder sowas. "Tut mir Leid, das hätte alles etwas.. besser laufen sollen, aber meinen Termin kann ich nicht warten lassen. Machen Sie.. keine Ahnung- Machen Sie ruhig Pause, frühstücken sie oder ähnliches bis ich wieder da bin oder Sie Ihren eigenen Code kriegen, ich beeil mich und komme bald zurück." - ,,... Sehr gern Doc. Wir sehen uns dann später." Und dieses später wäre eben nach Gabriels Termin und die Zeit bis dahin? Die nutzte Sean mehr als gut. Er hatte seine Pagernummer noch einmal extra an die Tür gehangen um eben falls die Schwester kam zumindest erreichbar zu sein -was im übrigen nicht eintraf- eh er los ging und sich.. und Gabriel essen holte. Er wusste nicht genau was er holen sollte, aber er kaufte einfach eine kleine Variation. Von Sandwiches mit Wurst und Käse hin zu Obstschalen und auch noch etwas Limonade zum trinken, dazu eben noch einen kleinen Salat... irgendwas davon würde Gabriel schon gefallen. Denn Sean selbst hatte eigentlich für heute nichts dabei, er holte sich immer dann irgendwas zu essen und hier im Krankenhaus war es ja recht praktisch das es eben eine Kantine gab.
Von dieser ging er dann auch in den raum zurück, aß etwas und schmunzelte Gabriel nur entgegen als dieser kam, einfach auf den Stuhl neben sich deutend. ,,Die Schwester war noch nicht wieder da und ich habe gerade erst mit essen begonnen... wollen sie sich zu mir gesellen? Es ist zwar nichts warmes, aber immerhin etwas." Er zog den Stuhl neben sich etwas zurück, klopfte etwas auf diesen. ,,Na los, sie hatten doch sicher auch noch keine Pause, oder? Gesellen sie sich doch zu mir... Ich esse immer alleine, etwas Gesellschaft... wäre wirklich schön.".... ,,Und dann auch noch deine Gesellschaft,Gabriel, dass gefällt mir doch gleich noch mehr~" .... Er WUSSTE mittlerweile wie Gabriel auf ihn reagierte, okey? Er konnte nicht anders als das... zumindest etwas zu nutzen um ihn zu ärgern. Immerhin war es... wirklich schon sehr süß...
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1376
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Di 2. Aug 2022, 15:41

Kaden Sinclair
"Kaden..." - "M-Mhm-?!....."
Und dann.. war.. es einfach still. So still, wie es sein konnte, während der Regen an ihnen herunterprasselte und sie beide wohl froh sein konnten, dass sie Bahn fuhren nicht nicht Bus, weil er nicht wusste, ob ein Bus sie mit so nassen Hosen reingelassen hätte- N-Nicht, dass er gerade DARÜBER nachdachte!! Definitiv nicht.. Wie sollte er, während ihm sein Herz wohl bis in den Kopf schlug, weil Taylor-.. Taylor.. ihn.. küsste. Also- IHN! Also nicht- Nicht wie ein Unfall und nicht KADEN ihn, sondern TAYLOR KADEN und-! Er war gelinde gesagt so in Schock.. das ihm der Stiel des Schirms beinahe aus der Hand gerutscht wäre, als er seine Augen verlegen schloss und Taylor den Schirm wieder öffnete. W-Was definitiv notwendig war, aber-! Er erschreckte sich nicht wenig und zuckte genauso auch etwas zusammen. Eigentlich nur.. mehr.. in Taylors Richtung um ihren.. wow- DRITTEN Kuss zu teilen.. auch wenn ehrlich gesagt.. es genauso gut der erste hätte sein können. Ja, auch mit den nassen Socken in den Schuhen..! Es war.. Es fühlte......... sich einfach... gut.. an.... und-.. W-War es komisch, wie Kaden es.. genoß.. wie starr er seinen Kopf in den Nacken legen musste, als sich Taylor wieder richtig hinstellen konnte..?.. Er- W-War es WEIRD, wie gerne er am Liebsten losheulen wollte, weil er einfach so.. ERLEICHTERT war von diesem Kuss? Der Kuss, der so viel zu bedeuten schien - und wow, n-noch viel mehr als Kaden erwartete!! Ihm ging erst nur durch den Kopf, das.. das alles gut war.. und das Taylor ihn wirklich... wirklich auch von selbst.. okay fand.. zu küssen.. A-Auch wenn sich das hier nach MEHR als nur 'Okay' anfühlte!! Aber-.. uff...
Während Kadens Kopf noch irgendwo die Wolke 7 analysierte und versuchte zuzuordnen, auf der sich seine weichen Knie gerade definitiv befanden, war Taylor... schon.. unerwartet weit. Also- K-Kaden hatte erst mit seinen Dads geredet und ihnen gesagt, dass er nicht wusste, wie Taylor das alles sah!! Aber Taylor..
"... Ich mag dich, Kaden." BADUMM BADUMM "H-Hah-?!" - "I-Ich-!... Also-.... A-Also ich mochte dich SOWIESO schon die ganze Zeit! Aber es ist... m-mehr und-.. W-Was ich sich fragen wollte-" - "J-Ja..?!"
Es war.. verrückt. Er- Taylor war.. vor ihm WEGGELAUFEN!.. Und Kaden.. Kaden hatte gedacht, dass Taylor es.. doch unangenehm war. Weil-.. Weil er eben.. ein Junge war.. oder.. e-eben wegen so vielen anderen Dingen, aber-!.. Aber..
"W-Willst du mit mir ausgehen?!" BADUMM BADUMM BADUMM BADUMM BADUMM
Aber............. nein........... Und- WOW, Taylor erwischte Kaden wirklich EISKALT. Im Regen. Sprachlos. Wirklich- Sein Mund öffnete sich zwar, und er konnte DEUTLICH die Röte spüren in seinem Gesicht, und in seinem Kopf wusste er auch etwas zu sagen, aber es kam.. SOWAS VON NICHTS aus seinem Mund HERAUS! Er- D-Das kam immerhin so plötzlich- KAM es wirklich plötzlich?!.. Sean hatte gesagt-.. Sean sagte auch, dass.. dass Kaden wohl zumindest.. etwas.. in Taylor...?.... O-Oh Gott, nein, er wusste nicht.. was-.. oder WIE-..
"Also-... Ich meine wir könnten... mal ein Eis essen gehen oder... oder ins Kino..?... A-Also wenn das okey ist für dich! Ich mein-... I-Ich hab sowas selbst noch nie gemacht, ich hab keine Ahnung ob du das überhaupt WILLST u-u-und falls nicht dann vergiss das hier bitte einfach wieder, ich-... Ich mein-" - "J-Ja!!"
..In der ungeplanten Euphorie nahmen sie einander wohl nichts, so wie Kaden selbst etwas entschuldigend verlegen seinen Kopf etwas einzog und zugegeben- kurz etwas auf den nassen Boden sah mit einem Nicken und dem Versuch.. eeeeeeeetwas gehaltener zu reagieren.
"A-Also, ich.. Ich meine, ich.. ich würde.. gerne.. mit.... mit dir.. ausgehen.......... A-Also wenn du das wirklich- D-Du hast gefragt, also-also willst du das, was rede ich da-? Also- I-.. J-Ja."
Hatte er das erwartet? SIICHER nicht. Würde er zuhause sofort Sean anrufen? HELL YES!? Also wenn er sich etwas beruhigt hatte und.. und in seinem Kopf ankam, was hier gerade passierte, als Kaden so nervös erst an seinen eigenen Fingern etwas spielte und.. dann die Hand, die den Schirm nicht hielt löste um die Hand von Taylor etwas zu halten, die an seiner heißen Wange lag. Er würde.. wirklich.. mit Taylor ausgehen.. Ein.. richtiges Date?... Ein richtiges.. Date....... Pff, also- JETZT war er definitiv nervös!! Sein erster Freund hier in der Stadt.. war sein erster Kuss.. und sein erstes Date.. und vielleicht.. danach.. auch sein erster.. fester.. Freund..?.... Er- Gott, Kaden ging SO viel durch den Kopf!! Was sollte er anziehen? Was sollten sie unternehmen? Sollten sie es wem sagen? Wie erklärten sie der AG, das sie jetzt WIRKLICH auf ein Date gehen wollten? Wie-
Und hier.. schoss es ihm wieder durch den Kopf. Wie dieser Junge... in der AG.... Scherze gemacht hatte..
.....Taylor war.. sehr.. beliebt.. Würden ihn manche weird finden.. wenn er mit einem Jungen ausging..? Er- Es war nicht so, dass Kaden darüber nachdachte, deshalb NICHT mit ihm auszugehen! Aber-...
"T-Taylor..!", bevor er wirklich etwas sagen konnte - und sie im Übrigen wohl auch den nächsten Zug verpassten, so lange wie sie an Ort und Stelle im Regen standen - holte sich Kaden direkt wieder seine Aufmerksamkeit eben.... naja. Ganz.. offen seiend. Wie Kaden eben.. war.
"Ist.. uhm... I-Ist es okay, wenn.. das erst einmal.. unter uns bleibt? A-Also ich meine-.. D-Denk nichts falsches, ich-ich will wirklich sehr gerne mit dir ausgehen..!" ..Und es fühlte sich KRASS gut an, das auszusprechen- "Aber ich bin.. immer.. noch sehr neu in der Schule.. und du.... sehr beliebt.. und.. und wir haben erst in der AG so viel.. davon geredet, dass die Gerüchte von alleine so durch die Decke gegangen sind, ich.. Ich würde gerne.. es.. für uns behalten.. zumindest bis.. n-naja bis wir eben.. aus waren und wir wissen, ob.. o-ob wir... ob wir WEITER... also-..."
..Er hoffte einfach, dass Taylor ihm IRGENDwie folgen konnte, weil Kadens Kopf.. war ein reines Chaos. Da war so viel Herzklopfen und Glück und gleichzeitig so viel Verwirrung uns Unsicherheit und er wollte auch nicht, dass man von ihnen beiden etwas komisches dachte, erst recht nicht, falls sie.. ausgingen und.. u-und naja- einer von ihnen eben merkte, dass es vielleicht nicht.. funkte.. auch wenn alleine beim Kuss wohl die Funken wirklich kaum hätten MEHR sprühen können zwischen ihnen..! Zumindest.. auf Kadens.. Seite..
"N-Nur wenn es okay für dich ist! Ich- Ich meine, wenn-wenn wir.. wirklich ein-.. a-also ein Date.. haben.. dann.. dann kriegen es sowieso.. sicher welche mit, a-aber ich dachte- Dass BIS DAHIN es uns.. keiner.. kaputt machen kann, wenn wir nicht-.. also.. D-Denk nicht, dass ich nicht will, dass man es weiß, ich meine- I-Ich würde nicht JA sagen, wenn ich nicht wollte!? Also-.."

Bild

Gabriel Sinclair
"Herr Doktor-" - "Verzeihung, ich muss wirklich wieder zurück zu-" - "Können Sie nicht zumindest einen kurzen Blick auf ihn werfen, bitte?" - "...Eigentlich-................... *seufz* A-Aber wirklich nur einen kurzen..!"
Und wow, Gabriel hatte sich NOCH NIE so schlecht gefühlt noch zu einem Patienten reinzugehen, aber- E-Er war eben Arzt!? Aber er hatte sich auch definitiv noch nie so sehr beeilt wieder raus zu kommen, nur um schnellen Schrittes nach seinem Termin schnell wieder hoch auf die Station zu laufen, damit - in seinem KOPF - Sean eben weiter arbeiten konnte.
...Dass er stattdessen zu einem Essen herein gestolpert kam.. hatte er aber definitiv nicht kommen sehen. Die Tür öffnete sich mit einem "Entschuldigen Sie, ich wurde etwas aufgehalt-..en... eh? Was..?" und endete mit einem doch DEUTLICH überraschten Blick auf.. das Essen.. und- Nein, natürlich kam er nicht zu einer Pause! Und.. ganz ehrlich, er hatte auch nicht wirklich darüber nachgedacht, dass SEAN eine machen würde..? War das seltsam, dass in seinem Kopf niemand Pausen machte?!
"Die Schwester war noch nicht wieder da und ich habe gerade erst mit essen begonnen..." -"..Oh.. Uhm- I-" - "wollen sie sich zu mir gesellen? Es ist zwar nichts warmes, aber immerhin etwas." - "E-Eh? Ich-.. Ich- Ich habe eigentlich wirklich.. zu tun, ich kann auch später einfach wiederkommen und schnell einen Patienten-" - "Na los, sie hatten doch sicher auch noch keine Pause, oder? Gesellen sie sich doch zu mir... Ich esse immer alleine, etwas Gesellschaft... wäre wirklich schön."
Hier schon.. erwischte sich Gabriel SEHR im Zwiespalt, als er zwischen Sean und der Tür hinter sich hin und her sah. Er hatte seine Arbeiten ja eigentlich nur abgegeben, weil Sean ihn ja hier brauchte für den Zugang........ und jetzt brauchte er ihn nicht, wenn er eh aß.. da könnte er eigentlich sicher gut einen Patienten zwischenschieben.. oder zwei.. O-Oder Sean piepste ihn an, wenn er.. soweit war.. und-
"Und dann auch noch deine Gesellschaft,Gabriel, dass gefällt mir doch gleich noch mehr~" BADUMM "W-Wie bitte-?! I- Das- *räusper* M-Machen Sie sich nicht lächerlich, ich weiß genau, Sie meinen es.. nicht... so- Seh.. ich da Weintrauben in dem Salat............?......"
..Es war kein GEHEIMNIS, das Sean ihn nervös machte und erröten ließ!.. Und das gepaart.. mit einem wirklich........... sehr ansprechend aussehenden Salat..... mit ein paar Trauben drinnen sogar....... Oh, und er LIEBTE Trauben, auch wenn er es nicht so offen zeigen WOLLTE, aber Sean musste ihm den Salat nicht einmal mehr hinschieben, um zu sehen, wie der zwiegespaltene Doktor.. die Tür schloss...... und........
".....Ich-.. Ich meine-.. In der Zeit, in der.. Sie.. essen.... würde ich sowieso keinen Patienten schaffen.. und solange sie keinen eigenen.. Code haben... muss ich sowieso..... bleiben............ also....."
Und.. er glaubte SELBST nicht wirklich, was passierte, als er zögerlich den Kittel auszog und gar nicht direkt darüber nachdachte, wie er einfach aus Gewohnheit im Krankenhaus seine Handschuhe auszog und erst einmal desinfizierte gründlich - wirklich ganz automatisch. Er realisierte nicht einmal, wie er seine trockenen rissigen sich beinahe pellenden Hände offenbarte, die davon erzählten, dass irgendwer diesem Mann wirklich mal das Desinfektionsmittel wegnehmen sollte, in dem er eben nicht nur auf Arbeit sondern wegen Kaden auch zuhause einfach BADETE. Und genauso autonom schlüpfte er in ein neues Paar Handschuhe, bevor er sich zu ihm setzte und -oh Wunder- doch sehr bereitwillig den Salat entgegen nahm um ENDLICH mal etwas zu essen. 'Endlich' erklärte definitiv das erleichtert geseufzte "Mhhhm.. ~ Oh, er- Er ist wirklich gut.." nach der ersten Gabel, weil sein Magen LEER war und auch wenn er sich definitiv.. sehr faul dabei fühlte hier zu bleiben und erst einmal zu essen.. es tat unendlich gut- A-Aber so wäre es ja nicht den ganzen Tag!
"Haben Sie eine, uhm, Art Schicht? Also einen geplanten Zeitraum für die Arbeit? Nur, damit ich.. zumindest versuchen kann meine Termine etwas passender zu legen, damit ich, während Sie da sind nicht irgendwie aus sonst einer Maßnahme gezogen werde..", fragte er einfach sehr direkt nach, weil er.. DEFINITIV nicht davon ausging, dass er Gabriels gesamte Schicht mitmachen würde. Und da er sein eigener Boss war....... K-Keine Ahnung, wie man SELBST für so etwas die Zeit koordinierte, okay?!
...Und nein, er realisierte das mit seinen Händen sichtlich so GAR nicht, weil Angestellte im Krankenhaus sowieso alle seine Hände kannten, weil er von Raum zu Raum sich erneut desinfizierte. Und vermutlich für eine riesige Handschuh-Rechnung sorgte, aber Gabriel hatte die Sorge vor Keimverschleppung einfach sehr verinnerlicht und jetzt, wo Kaden und er alleine waren, war es ja nur umso wichtiger!...
Naja.. 'alleine'............ waren.. sie wohl nicht mehr...
"Oder wie.. stellen Sie.. sich das vor..? Ich weiß nicht, wie viel Aufmerksamkeit Sie brauchen, wenn Sie einen Code haben, muss.. ich mich da nach viel richten, oder..?"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Fr 26. Aug 2022, 11:51

Taylor Parker

"J-Ja!!" - ,,Ja?!" Gott sie nahmen sich wohl wirklich nichts mit der Nervosität, huh? So wir sie beide in ihren roten Wangen beinahe ertränken oder wie sie einander wirklich nur anstarren konnten, während ihre Bahn schön weiter fuhr ohne sie, aber in dem Moment war das ihnen wohl beiden egal. Weil das hier... wichtig war... Sie würden wirklich miteinander ausgehen. S-Sie würden auf Dates gehen und Händchen halten und ALLES sowas, was Taylor immer schrecklich kitschig fand und sich jetzt nichts schöneres vorstellen konnte.
,,O-Okey! Wir gehen... Also aus... u-und-" -"T-Taylor..!" - ,,Mhm?!" Natürlich stand er wieder Kerzengerade und hörte seinem Freund zu. Seinem... Freund... seinem... Date? W-Was war er jetzt für Taylor-?! "Ist.. uhm... I-Ist es okay, wenn.. das erst einmal.. unter uns bleibt? A-Also ich meine-.. D-Denk nichts falsches, ich-ich will wirklich sehr gerne mit dir ausgehen..! Aber ich bin.. immer.. noch sehr neu in der Schule.. und du.... sehr beliebt.. [...] Ich würde gerne.. es.. für uns behalten.. zumindest bis.. n-naja bis wir eben.. aus waren und wir wissen, ob.. o-ob wir... ob wir WEITER... also-..." - ,,... Oh... Ich-"-"N-Nur wenn es okay für dich ist! Ich- Ich meine, wenn-wenn wir.. wirklich ein-.. a-also ein Date.. haben.. dann.. dann kriegen es sowieso.. sicher welche mit, a-aber ich dachte- Dass BIS DAHIN es uns.. keiner.. kaputt machen kann, wenn wir nicht-.. also.. D-Denk nicht, dass ich nicht will, dass man es weiß, ich meine- I-Ich würde nicht JA sagen, wenn ich nicht wollte!? Also-.."- ,,Kaden." Mit einem Schmunzeln Unterbrach er den kleineren und strich mit seiner Hand etwas über dessen Wange, seine Hand dann von dieser lösend um... eben die von Kaden in seine zu nehmen und... Ihre Finger ineinander zu verschränken.. G-Gott, sie hatten das schon gemacht und doch war es jetzt... GANZ anders-! ,,Ich versteh dich. Es ist... okey. Wirklich. Lass uns... k-keine Ahnung so... 3 Dates haben..?... 3 klingt gut und dann... dann werden wir sehen ob wir es offiziell machen oder....." Und da... sprach er nicht weiter. Weil er... lachen musste. Leise auflachen und nur den Kopf schütteln, weil... ,,Ich... will an ein 'oder' eigentlich gar nicht denken, pff~" Weil es gab kein... 'oder'.. zumindest nicht in Taylors Kopf. Er war sich doch ziemlich sicher das... das mit ihnen... Gut werden würde. Wahrscheinlich mehr als gut, so wie sie wohl... OFFENSICHTLICH beide... total begeistert voneinander waren. Und von dem Gedanken wirklich... zu Daten.. wow.
,,... Ich fass es nicht das... pff ich... ich hab nicht mit einem Ja gerechnet, haha~" ... Was etwas ironisch war wenn man bedachte, wie ER eigentlich weggelaufen war nach dem Kuss und wenn dann es wohl Kaden war der... eben Zweifel haben konnte. ,,Ich dachte erst du... hast mich nur geküsst weil es eben alle wollten und.. nicht weil DU-... E-Es ist wohl egal, mhm? Wichtig ist jetzt das wir... jetzt-" *RUMMS**DONNER* ,,.... Wohl erstmal aus dem Gewitter raus kommen, oh man-" Selbst Taylor zuckte nicht wenig zusammen als er das Donnern hörte und die Blitze sah, während der Regen doch markant stärker wurde. ,,Komm, sonst verpassen wir noch eine Bahn!" Mit einem Lachen legte er einen Arm um Kaden, damit sie gemeinsam unter dem Schirm waren, auch wenn das wohl nur noch wenig brachte. Taylor zumindest war vom unteren Rücken abwärts beinahe durchnässt von hinten.
Sie konnten sich bei der Bahn zumindest unter stellen, was aber wohl keiner der beiden als Grund sah vom anderen wirklich ab zu lassen. ,,Soll ich dich noch nachhause bringen? Ich mein ich.... würde es gern. Es ist doch etwas komisch jetzt einfach zu... Gehen... wenn du verstehst..." So.. nach ihren zweiten Kuss und der confession und so- ,,A-Außerdem kann... Ich... n-naja dir... hier in der Öffentlichkeit schlecht einen... Abschieds...Kuss... geben....... so wenn wir es geheim halten wollen und so..." ....Er würde ihm einen Abschiedskuss geben oh mein Gott wieso war er nur so nervös überhaupt daran zu denken-

Sean Flynn

Auch wenn er es nicht musste schob Sean gern den Salat noch ein wenig in Richtung Gabriel als dieser wohl gefallen an ihm fand. Auch wenn es dezent an ihm nagte, dass der Arzt ehr wegen dem Salat blieb statt IHM... aber naja-
".....Ich-.. Ich meine-.. In der Zeit, in der.. Sie.. essen.... würde ich sowieso keinen Patienten schaffen.. und solange sie keinen eigenen.. Code haben... muss ich sowieso..... bleiben............ also....." Sean sagte nichts. Er beobachtete nur, wie sich Gabriel den Kittel auszog und-.................
Seine... Handschuhe.... und Sean zum ersten Mal diese... schrecklich kaputten und... rissigen Hände sah die... definitiv nicht gesund- Tat es nicht weh auf offene Wunden Desinfektionsmittel drauf zu machen?! W-Wie konnte er ohne den Mund zu verziehen-?!... Nein Sean war... gelinde gesagt... geschockt. Susie hatte auch trockene Haut durch ihre Neurodermitis, aber... das? Und das.. tat er sich ja offensichtlich selber an! Das-...
"Mhhhm.. ~ Oh, er- Er ist wirklich gut.." Sean konnte sich... definitiv freuen das er aß aber.... Wow. Das hatte ihn doch mehr überrascht, als er gedacht hätte... so schlimm hätte er nicht gedacht, dass seine armen Hände aussehen... Dabei waren sie doch so klein. Wie könnten sie nur so... schlimm trocken werden-
"Haben Sie eine, uhm, Art Schicht?" - ,,Mhm?!"-" Also einen geplanten Zeitraum für die Arbeit? Nur, damit ich.. zumindest versuchen kann meine Termine etwas passender zu legen, damit ich, während Sie da sind nicht irgendwie aus sonst einer Maßnahme gezogen werde..Oder wie.. stellen Sie.. sich das vor..? Ich weiß nicht, wie viel Aufmerksamkeit Sie brauchen, wenn Sie einen Code haben, muss.. ich mich da nach viel richten, oder..?" Sean war zugegeben einen Moment leicht überrumpelt weil... Seine Gedanken eben bei den kaputten Händen seines Freundes waren, aber als er die Frage hörte war er doch wieder ganz bei Gabriel. ,,Oh... nun... ich kann mich soweit ich das verstanden habe eigentlich frei bewegen. Ich kann kommen und gehen wie ich möchte, ich bin ja mein eigener Boss also... würde... Ich mich da ehr nach ihnen richtig." Und da kam ihn eine spontane aber... sicherlich ganz gute Idee, als er nur wieder etwas grinste und sich mehr in Gabriels Richtung drehte. ,,Ich kann mich an ihnen anpassen. Wir könnten für die Zeit die ich hier bin zusammen zur Arbeit fahren, ich kann sie mit nehmen, dann sparen sie sich frühs die lange Zugfahrt! Und nachmittags können wir ja schauen wie wir es machen aber... das wäre doch eine Idee. Dann passe ich mich einfach an ihnen an und wenn sie wirklich einen wichtigen Termin haben sagen sie es mir und ich berücksichtige das. Denn ich... werde sicher ab und an noch ihre Hilfe benötigen.... vor allem ebeim Mittagessen." Kurz hob Sean ein wenig sein Essen an, daraufhin aber nur mit den Schultern leicht zuckend. ,,Ich... mein ja nur. Könnte glaube für uns beide ganz schön sein nicht alleine zu essen..." .... ,,Oder für sie überhaupt zu essen. So wie sie sich über den Salat hermachen war dieses essen sicher überfällig." Konnte auch Sean nur nochmal etwas lachen und nein... er sprach ihn nicht auf die Hände an. Noch nicht. Irgendwann wenn... Gabriel sich etwas wohler mit ihm fühlte und mehr öffnen konnte... dann. Jetzt sah er sich schlicht noch nicht in der Position eben irgendwas zu sagen...
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1376
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Fr 26. Aug 2022, 13:28

Kaden Sinclair/Gabriel Sinclair
"Kaden." - "M-Mh?.." - "Ich versteh dich. Es ist... okey. Wirklich. Lass uns... k-keine Ahnung so... 3 Dates haben..?... 3 klingt gut und dann... dann werden wir sehen ob wir es offiziell machen oder....."
Oder.. ob sie.. es ließen. Das mit.. ihnen. Und eigentlich wollte Kaden so etwas fragen, wie.. ob sie weiter Freunde sein könnten, wenn sie wieder aufhörten zu daten.. oder eben sowas in der Art.. aber als Taylor lachte? Als so sagte, dass er nicht dran denken will, was sonst wäre..? Da waren auch Kadens Zweifel weit hinten angestellt, als er sich nur sehr schnell mit dem verlegenen Schmunzeln anstecken ließ.
"..Dann.. 3 Dates.. und wir machen es wohl offiziell, huh?..", zuckte Kaden etwas mit den Schultern - das.. definitiv nur so halb im Spaß meinend. Naja- Immerhin war da doch ganz offensichtlich etwas zwischen ihnen! Gott, Kaden konnte.. es kaum abwarten, es Sean zu erzählen. S-Seinem Dad natürlich auch! Aber nachdem dieser ihm ohne Sean definitiv Hausarrest gegeben hätte.. da wollte er definitiv erst Mal es SEAN erzählen und mit seiner Hilfe es seinem Dad irgendwie erzählen. Also dass aus.. 'Lass dir Zeit heraus zu finden, was du fühlst und OB du überhaupt was fühlst'... eher ein '3 Dates bevor wir offiziell machen, dass wir uns gern haben' wurde. Auf einem sehr schnellen Sprung, aber-aber er hatte ja AUCH definitiv nicht erwartet, dass Taylor ihn fragte!!.. Und Taylor nicht.. dass er.. Ja sagt.
"Hah?! Was- Wieso nicht?!", war die Frage, die Kaden aus dem Mund kam, aber in seinem Kopf war er die Frage 'Wieso fragst du, wenn du denkst ich sage NEIN!?', weil-.. also KADEN fragte definitiv nichts, wo er dachte, das als Antwort Ablehnung käme. Deshalb fragte er seinen Vater ja nie, ob Taylor bleiben konnte-
"Ich dachte erst du... hast mich nur geküsst weil es eben alle wollten und.. nicht weil DU-... E-Es ist wohl egal, mhm? Wichtig ist jetzt das wir... jetzt-" *RUMMS**DONNER* "Wha-! O-Oh wow..!" - "Komm, sonst verpassen wir noch eine Bahn!" - "Ah- Ja!"
Zugegeben, es war vielleicht nicht die perfekte Story oder der perfekte Moment für.. all das hier. Regen, Gewitter, sie waren nass und zumindest KADEN hatte definitiv Sorge auf dem Weg zur Bahn, das ein Blitz bei ihnen im Schirm einschlug - ebenso wie er selbst definitiv merkte, wie er den vergleichsweise doch nicht unlangen Weg von der Schule zur Bahnstation für kürzer gehalten hatte.. oder sich selbst für 'in besserer Verfassung'. Trotz dieser Pause mittendrin mit Kuss und.. allem anderen.. merkte Kaden zumindest, wie er ein klein wenig schlapp machte. Kaum verwunderlich, so wie er unter Spannung gewesen war und so wenig, wie er tatsächlich an Bewegung gewöhnt war.. aber wenn er die Geschichte irgendwann erzählen würde, wusste er trotzdem, dass er lächeln würde. Weil er.. glücklich war. Der Druck auf seiner Brust war nicht schlimm und konnte nicht schmälern, wie schnell sein Herz schlug - vor allem als Taylor..
"Soll ich dich noch nachhause bringen? Ich mein ich.... würde es gern. Es ist doch etwas komisch jetzt einfach zu... Gehen... wenn du verstehst... A-Außerdem kann... Ich... n-naja dir... hier in der Öffentlichkeit schlecht einen... Abschieds...Kuss... geben....... so wenn wir es geheim halten wollen und so..." BADUMM "O-Oh, du- Ah- Ja! Ja, ich.. ich würde mich freuen, wenn du.. mich nachhause bringst.. und- Ich meine, wenn du schon einmal da bist.. Mein Dad hat sicher nicht.. dagegen, wenn du bleibst bis zumindest der Regen aufhört.. und wenn wir so lange.. Hausaufgaben machen..?" ... "Wir haben auch noch Mehl..", folgte auf dieses unsichere rote Gesicht doch sehr.. schnell ein kleines Grinsen mit der offenen Einladung noch einmal zusammen Pizza zu machen. Das Komische war.. das diese Gefühle und die Küsse so gar nicht zwischen ihnen standen. Es war einfach nur.. schön. Kaden fühlte sich einfach nur.. gut in seiner Gegenwart - nervös, klar! Aber sie beide konnten im Zug angekommen kaum aufhören zu lachen, während sie sich selbst darüber etwas lustig machten, wie nervös sie waren und was für eine Panik sie geschoben hatten wegen alle dem. Nur um in der vollen Bahn so nahe aneinander zu stehen, wie sie es kannten und lachend diese wieder zu verlassen als Kaden nur kurz still auf ihre nassen Hosen deutete, weil.. Kaden den geschlossenen Schirm bei der vollen Bahn eben an sich gedrückt hatte. Zwangsweise sehr an Taylor gedrückt WURDE.. und so der Schirm eigentlich in jeder Hinsicht versagt hatte, was das Trockenhalten anging.
"Hahahaha..! Was für ein Tag.. Wir sollten uns beeilen, bevor uns noch ein Blitz trifft!", nahm Kaden den restlichen Weg von der Bahn nur Taylor Hand und machte sich bei ihren nassen Sachen eigentlich gar nicht mehr die Mühe den Schirm aufzuspannen. Der Weg war ja nicht lang und überhaupt..
"Wir sollten duschen, damit wir nicht krank werden, also musst du wohl leeeeider wirklich reinkommen!", schmunzelte Kaden Taylor etwas an, als er an der Haustür seinen Schlüssel herausfummelte. "Ich geb dir ein paar Sachen von meinem Dad und deine.. werfen wir einfach kurz in den Trockner, das dauert ja nicht lang. Geh schon Mal ins Bad, okay?"
Nicht, dass Taylor jetzt irgendwie eine andere Wahl hatte. Keiner von beiden wollte krank werden, also passierte eben genau das, wie er es entschied! So tropften sie schön etwas im Flur herum auf dem Weg nach oben, Taylor ins Bad und Kaden suchte ein lockeres Hemd und eine lockere Hose von seinem Dad raus, die er ihm ins Bad brachte und deutete danach mit dem Daumen nach hinten auf die Tür.
"Gut, also.. ich benutz unten das Bad. Wir treffen uns danach in der Küche, okay? Der Trockner ist schon eingestellt, du musst eigentlich nur auf 'Start' drücken.."
Er hatte natürlich nicht daran gedacht zusammen zu duschen, keine Frage. Keine Sekunde-
Genauso wenig wie er das bis eben erwähnt hatte, erwähnte Kaden aber auch nicht, wie er erst einmal im anderen Badezimmer angekommen.. Sean anrief. Nicht wissend, wie er ihm erneut in die Parade fuhr, denn in dem Moment als Seans Telefon klingelte.. war Gabriel schon beinahe 'locker' als er nur mit einem "Hey, ich hätte schon noch gegessen!.. Nur eben.. später- Ich kam nicht zum Frühstücken, okay? Seien Sie mal nicht so frech, sonst..... sonst überleg.. ich es mir noch einmal, ob...... ob ich öfter.. mit Ihnen esse...... s-solange wir zusammenarbeiten, meine ich-" sogar der Essensanfrage ZUSAGTE, ein wenig streng zwar aber.. viel wichtiger: errötet, wie Sean es immer und immer wieder in ihm auslöste. Er- Sie BEIDE wussten jawohl, was das für ein Riesenschritt für Gabriel war! Überhaupt mehr Zeit mit.. Sean zu verbringen. Mit Kadens.. leiblichen Vater.. gegen den Gabriel sich wirklich versuchte nicht mehr so zu sträuben.
Was definitiv nicht einfacher wurde, als er neugierig wie er war mit einem " Und wegen.. der Fahrt- Oh-! Oh- Soll ich gehen, oder-? K-Kaden?! Was-?!" ihm den freien Raum natürlich lassen wollte für ein Telefonat, aber als er den Namen seines SOHNES sah?! Der SEAN anrief und nicht GABRIEL!? Kaden, der nasse auf dem Toilettendeckel im 2. Bad saß, wusste gar nicht, was er für ein Aufruhr auslöste, als er so an seinem nassen Haar spielte und blöd vor sich hinschmunzelte beim Gedanken, das er gleich Sean erzählen würde.. dass Taylor ihn nach einem Date gefragt hatte.. Dass Taylor ihn geküsst hatte.. Dass Taylor ihm einen Abschiedkuss geben wollte- Oh, er wollte SO VIEL erzählen! Wirklich!
Und würde doch sehr sehr wenig erzählen, wenn er mitbekam, dass Gabriel neben ihm war, der beinahe panisch auf sein eigenes Telefon sah nur um KEINE verpasste Nachricht von Kaden zu haben und.. uff- Es tat ihm Leid, okay? Aber es war.. schwer.. keinen Frust für Sean zu empfinden, wenn sein Sohn ihn so 'bevorzugte' - a-auch wenn es gar nicht darum ging! Im Gegenteil, Kaden wollte ja nur Gabriels und auch SEIN Bestes, in dem er es ihm eben mit Unterstützung von dem Mann erzählte, der -in Kadens Kopf- doch sehr offensichtlich heimlich angefangen hatte Gabriel zu daten.....
"Wieso- W-Wieso ruft er SIE an und nicht- Ist-Ist alles okay?! Wieso-", sprang Gabriel sofort auf, den halb gegessenen Salat beinahe aus Versehen umstoßend, weil er eigentlich direkt auf dem Sprung war. Es gab eben nur eine Sache auf der Welt, die Gabriel sofort seinen Job hinschmeißen lassen würde: Kaden.
....Okay, gut, und anscheinend einen Sean mit einer Engelsgeduld für Gabriels Marotten und Verteidigungsmechanismen-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Fr 26. Aug 2022, 18:24

Taylor Parker/ Sean Flynn

Taylor und Kaden hatten wohl den Spaß ihres Lebens durch den Regen etwas zu rennen und natürlich ließ es sich der Orangehaarige auch nicht 2 mal sagen mit nach drinnen zu kommen, auch wenn er bezweifele das Gabriel nichts dagegen hatte. Immerhin... hatte Taylor schon irgendwie das Gefühl das Gabriel ihn... nicht mochte? Vielleicht war das auch zu weit her gedacht, aber er war sich beinahe sicher das Gabriel auch nicht begeistert war wenn er auf einmal eben in dessen Haus war aber... naja. Solange er nicht da war?
"Gut, also.. ich benutz unten das Bad. Wir treffen uns danach in der Küche, okay? Der Trockner ist schon eingestellt, du musst eigentlich nur auf 'Start' drücken.." Einen Moment sah Taylor auf die Sachen die Kaden ihm gebracht hatten, eh er etwas nickte. ,,Alles klar und... danke für die Sachen. Lass dir nicht zu viel zeit, ja?" Grinste er noch ein wenig, eh Kaden weg war und...
*paff* ,,Haaaaaaaah~...." Und Taylor selbst erst mal einen Moment durchatmen wusste, weil wow er.... fasste nicht, dass das alles so real war. Das er jetzt wirklich... jemanden Daten würde... a-auch wenn sie noch ausmachen mussten wo?! Wann?! Wohin und- ,,G-Gott ey... das ist... so cool...~"
Währenddessen... bewies Kaden mal wieder was er für win super Timing hatte. Denn Sean hatte gerade ein wenig über den wieder rot werdenden Gabriel gelacht, als dieser kaum eine Sekunde später wieder in diesem Über-Mutter-Modus verfiel. Und das weil... Was? Kaden... Sean anrief? War das.. so besorgniserregend?
"Wieso- W-Wieso ruft er SIE an und nicht- Ist-Ist alles okay?! Wieso-" - ,,Gott beruhigen sie sich... wir werden es nicht herausfinden wenn sie mich nicht ans Telefon gehen lassen!" Tatsächlich seufzte Sean ein wenig, als er mit einem ,,Was gibt's Champ?" ans Telefon ging und man Gabriel sicher hörte, so wie dieser nachfragte was denn los sei und Sean nur mit einem ,,Mister Sinclair, ich kann kein Wort von Kaden verstehen wenn sie dazwischen reden!" ihn Unterbrach und dann wieder sich an Kaden wendete. ,,Also... Was ist?... Wegen dem Gewitter?..... Ja... richte ich ihm aus. Kein Problem. Du bist gut zuhause angekommen?.... Gut... Sei lieb, ja? Bis dann." Und mit den Worten eben auflegte, nicht wissend, dass Kaden ihm gerade eben... nicht das gesagt hatte, was er eigentlich sagen wollte. Aber gut, da mussten sie später drauf zurück kommen, jetzt sah Sean Gabriel nur mit erhobener Augenbraue an, sein Handy einfach wieder weg Steckend. ,,Kaden hat sich bei mir gemeldet um zu sagen das er gut zuhause angekommen ist und alles okey ist. Er weiß das ich heute hier bin und hat mich gebeten es dir aus zu richten, er wollte dich nicht stören. Darum ging es." Kam es doch beinahe ein wenig enttäuscht von Sean, weil-
,,Macht es dich wirklich so verrückt wenn er mich anruft? Ich mein-... Vertraust du mir nicht, wenn es um ihn geht? Ich meine... er ruft mich oft an oder schreibt mir, wo... ist da das Problem?" Und ja einen Moment sah Sean Gabriel noch an und... hoffte einfach das seine Befürchtung, dass Gabriel noch immer sich unsicher damit fühlte das Kaden Sean eben näher kam... nicht wahr waren. ,,... Ich will es gar nicht hören. Vergiss es. Du bist sein Vater es... ist völlig normal das du dich sorgst und.... eben nicht willst das er zu mir kommt wenn mal was ist. Versteh schon." Diese Reaktion war... doch nur ein Beweis dafür, dass Sean... sich eben nicht zu wohl fühlen sollte. Weil er eben nicht... dazu gehörte... egal ob blutsverwandt oder eben nicht. Also aß er einfach weiter, dieses mal etwas schneller, damit er sich eben wieder... an die Arbeit machen konnte.
Taylor war in der Zeit übrigens schon fertig mit Duschen, trocknete ich und zog die neuen Sachen an, seine Uniform einfach in den Trockner mit werfen und ihn anstellend. Seine Haare trocknete er nur dürftig, eh er nach unten ging wie abgemacht in dir Küche und... naja... ihnen zumindest einen Tee machte? Zum aufwärmen und so... kochen wollten sie dann ja sowieso später zusammen.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1376
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Fr 26. Aug 2022, 19:41

Gabriel Sinclair/Kaden Sinclair
"Gott beruhigen sie sich... wir werden es nicht herausfinden wenn sie mich nicht ans Telefon gehen lassen!" - "Ah- J-Ja-.." - "Was gibt's Champ?" - "Oh- Sean, du wirst-!" - "Und?! Ist er okay?! Soll ich ihn abholen- Ich kann sofort los, wenn-!" - "..Huh?" - "Mister Sinclair, ich kann kein Wort von Kaden verstehen wenn sie dazwischen reden!"
Oh. Ohhh... Sean war bei-.. Oh, hat er schon angefangen zu arbeiten?! Das- Ohhhhhh.... Nein, also so wie Sean Gabriel überrascht hatte mit dem plötzlichen Anfangen war es faktisch unmöglich für Kaden eigentlich zu wissen, dass Sean schon losgelegt hatte, also............ im..provisierte er. Er- Er meinte es nicht böse, aber wenn er gerade neben seinem DAD saß, konnte er definitiv nicht erzählen, dass-
*DONNER* "Ah-!" ...Wieso eigentlich nicht? "T-Tut mir Leid. Ich wollte nur anrufen wegen dem Gewitter, weil ich dachte, du machst dir sicher Sorgen.. aber ich bin zuhause angekommen, bevor es richtig losgegangen ist! Und wenn du eh bei meinem Dad bist - sagst du ihm auch Bescheid? Ich wollte ihn nicht deswegen mitten auf Arbeit anrufen und weiß nicht, wann er Pause macht also.." - "Ja... richte ich ihm aus. Kein Problem. Du bist gut zuhause angekommen?" - "Jaa, ja, nur ein bisschen nass, haha! Ich geh aber gleich duschen und umziehen.." - "Gut... Sei lieb, ja? Bis dann." - "Also, was ist denn los?! I-Ist er okay, oder-?!", überfuhr Gabriel Sean eigentlich SOFORT wieder, als dieser aufgelegt hatte, nicht wirklich etwas dagegen tun könnend, wie.. besorgt er aussah. Wie unsicher. Wie... überfordert mit der Tatsache, dass Kaden.. und Sean..
"Kaden hat sich bei mir gemeldet um zu sagen das er gut zuhause angekommen ist und alles okey ist. Er weiß das ich heute hier bin und hat mich gebeten es dir aus zu richten, er wollte dich nicht stören. Darum ging es." - "O-.. Oh.... Oh, er wollte nur-.. Oh.. G-Gut, gut. Das ist.. gut." - "Macht es dich wirklich so verrückt wenn er mich anruft? Ich mein-... Vertraust du mir nicht, wenn es um ihn geht? Ich meine... er ruft mich oft an oder schreibt mir, wo... ist da das Problem?"
Und in dem Moment als Sean ihn so ansah.. blieb Gabriels Mund stumm offen stehen. Er-.. So war es doch nicht!.. Also vielleicht ein wenig-.. Das- Es-Es war doch viel komplizierter, und-und.. und Gabriel merkte bei diesem Blick vor ihm.. mit einem Schlag.. wie wichtig.. es ihm war, Sean nicht auf die Füße zu treten. Er- Am Anfang war es was anderes gewesen, mittlerweile.. KANNTE er doch Sean.. ein wenig zumindest.. und-..
"S-Sean, ich-" - "... Ich will es gar nicht hören. Vergiss es. Du bist sein Vater es... ist völlig normal das du dich sorgst und.... eben nicht willst das er zu mir kommt wenn mal was ist. Versteh schon." - "Nein, bitte- Sean..!" *rumms*
Und mit einem Mal passierte alles so.. schnell. Gabriel merkte weder, wie schnell er das Siezen wieder vergaß, noch wie schnell er seinen eigenen Stuhl aus Versehen umgeworfen hatte, als er so stürmisch nach Seans Hand griff um ihn vom Essen abzuhalten mit einem Blick, den man kaum anders nennen konnte als... entschuldigend. Oder bestürzt.
"Du- Du verstehst das nicht- Sag nicht, du würdest es verstehen, wenn du es nicht tust, es ist.. Es ist doch so viel komplizierter, das-! Du- Du weißt doch, wie Kaden ist und dass er krank ist und nicht mal DARAUF Rücksicht nimmt und anruft- Er ruft NIE an, wenn etwas ist, oder-oder einfach nur um durchzurufen-" Auch.. weil er wusste, dass er seinen Vater auf Arbeit nur störte, so wie er immer auf dem Sprung war.. "-natürlich mach ich mir da Sorgen, wenn er anruft! Und-.. Und gerade bei so einem Verhalten, natürlich mache ich mir Gedanken, wenn der, den er dann anruft-!.... Wenn...... Wenn der, den.. den er anruft.. nicht.."
...nicht ich bin.
Er-.. Er konnte es nicht einfach abstellen oder vergessen, natürlich war er.. JA.. auch vielleicht.. verletzt. Einfach traurig und-und alles, aber..
"Bitte- Bitte, es.. Es liegt doch nicht.. an dir- Also ich meine, es bist du, also bist du schon irgendwie mitten drin, aber ich- Ich würde bei JEDEM so reagieren..! Das-... Es tut mir Leid, ich- Ich wollte nicht-" *Klopf Klopf* "Jetzt nicht!" - "Ah- Aber Herr Doktor-" - "Ich sagte, jetzt NICHT!"
Ja, mitten drin öffnete sich MIT dem Klopfen die Tür mit einer Schwester auf der anderen Seite, die direkt rückwärts wieder ging, als sie von dem ZU ALLEM JA-SAGENDEN DOKTOR so angefahren wurde, also- pff, ja, nein, definitiv nichts, was man erwartete von einem Gabriel. Die Tür schloss sich wieder und Gabriels Blick ging mit einem sichtlich.. überfordertem Seufzen wieder zu Sean, dessen Hand loslassend um sich selbst etwas frustriert durchs Haar zu fahren und einfach.. weiter zu reden.
"Ich wollte.. dir- IHNEN.. nicht.. nicht zu nahe kommen oder Sie vor den Kopf stoßen, ich-.. Ich bin... Ich bin das alles.. einfach nicht gewohnt. Bitte entschuldigen Sie.. Kaden und.. und ich sind einfach schon sehr.. lang alleine. Und-und ich weiß, dass ihr.. euch.. näher kommt- Natürlich tut ihr das!.. Aber-.... Aber es geht einfach so.. so schnell.... und.. und ich werde nicht abstreiten, dass es mich verunsichert - das tut es!.. Es verunsichert mich.. unendlich, weil sich einfach so viel so-so schnell ändert, plötzlich ziehen wir um aus anderen Gründen als er mir SAGT und-und dann bist du einfach da und-und Kaden küsst einen Jungen und-und ich.. WEIß, dass er erwachsen wird, aber-.. W-Was kommt als nächstes..?.. Ich-.. Es tut.. mir wirklich Leid.."
JETZT.. war er fertig. Fertig, ließ auch Seans Hand los und rieb sich sehr deutlich über den Nasenrücken mit einer Hand um nicht vor Überforderung einfach loszuheulen - oh und das WOLLTE er! Das wollte er.. eigentlich schon seit Jahren, da musste sich niemand was vormachen, aber seit Kaden alleine entschieden hatte, wo sie hinzogen, nahm er einfach so viel in die Hand und Sean unterstützte ihn und.. und es fühlte sich einfach an, als würde sein Junge ihm aus den Händen gleiten.. in die Hände von einem-einem Schulschwänzer und seinen leiblichen Vater, die ihm mehr Freiraum lassen, obwohl Gabriel es nur gut meint und-
"Ah-! V-Verzeihung..!" Richtig. Arbeit. Bevor er Sean antworten ließ, lief der Arzt schon zur Tür um sich zu erkundigen, was überhaupt los war, die Tür mit einem "Was.. kann ich für Sie-.. Oh.." öffnend und eigentlich nur.. einen Zettel bekommend. Mit den Daten für.. ihren Techniker..
"..Danke sehr. Und entschuldigen Sie bitte-" - "Oh, n-nein nein, bitte. Schon in Ordnung, Herr Doktor..", winkte die Dame es nur etwas nervös ab. Wieso nervös? Sicher nicht aus Angst vor Gabriel.. aber definitiv, weil es 1. komisch wirkte, was gerade passiert war und 2. die Kollegen unter ihm tatsächlich Wetten abgeschlossen hatten darauf, wie lange der Doktor in dem Tempo mit dieser Höflichkeit durchzog. Nun- Die Wette wurde in dem Moment wohl aufgelöst, als Gabriel seufzend die Tür schloss wieder und offen Seans Blick mied, als er den Zettel auf den Tisch neben den Salat stellte, aber.. zumindest.. ging er nicht einfach. Nicht dieses Mal. Nicht.. jetzt. Kaden war das hier wichtig und.. Gabriel tat Sean Unrecht, wenn er ihn schlecht fühlen ließ, nur weil er überfordert war. Und................. und ein kleiner.. Teil in Gabriel..... wollte auch nicht verlieren, was sich hier.. entwickelte. Die kleinen Gesten oder.. oder wie Sean sich so offen um ihn bemühte, er.. wollte.. das nicht missen.. nur weil er ein Idiot war....
"...Ihre.. Daten. Ich-.. Bitte entschuldigen.. Sie mein ausfallendes Verhalten, ich hätte nicht-.."

Nun, Kaden auf der anderen Seite.. hätte er gewusst, was er da los getreten hatte, hätte er sicher.. es trotzdem getan. Für den Moment, den seine Dads gerade teilten?! Definitiv! So war Kaden aber natürlich erst nach Taylor fertig mit duschen, als er selbst sich ein paar lockere Sachen überwarf und sich mit einem Handtuch noch das tropfende Haar trocken rubbelte, als er raus kam und den Tee eigentlich schon roch.
"Mhhhm~! Das riecht gut, du- Oh...", fing er lachend an als er in die Küche kam, nur um.. doch etwas in der Bewegung zu stocken als er blinzelnd etwas seinen Freund ansah. Sein Dad war kaum größer als Taylor, aber viel spannender zu sehen war definitiv..
"P-Pff- Du passt echt gut in die Sachen von meinem Dad..!?" Sie hatten auch fast die Selbe Statur. Taylors Kreuz war vielleicht sogar etwas breiter als Gabriels, aber wenn etwas wirklich ulkig anzusehen war.. dann wenn sein Date.. in die Sachen von seinem Dad so gut passte, wie Taylor! Also von der Größe, definitiv nicht vom Stil. Schmunzelnd hängte sich Kaden das Handtuch über die Schultern und lehnte sich neben Taylor an den Tresen in die Teetassen hinein guckend und eine direkt mit einem "..Danke.." annehmend, definitiv.. etwas zu lange und.. zu sanft zu ihm aufsehend.. bevor er DEFINITIV etwas zu plötzlich und mit einer definitiv verknallten Röte zur Seite sah.
"A-Also, hast.. du Hunger? Wir können, wie gesagt Pizza machen oder.. auch nur etwas kleines, oder- Wir könnten die Spaghetti Bolognese machen, die ich für meinen Dad gemacht hatte, du erinnerst dich?!.. Also sie wurde nicht so gut, aber Sean hat mir geholfen und ich deeenke dieses Mal krieg ich es hin..!", ging er direkt weiter, einen Schluck vom Tee nehmend, bevor er sich auf die Zehenspitzen stellte und vom Schrank schon versuchte nach den Nudeln zu greifen.
..Er war klein, okay-
"Ah- Hab ich dir eigentlich erzählt, dass meine Dads jetzt sogar zusammen arbeiten?! Ich.. weiß nicht genau was, Sean macht irgendwas für die Klinik, und- *PAFF* Ugh-!"
Und wie es sein musste.. knallte ihm die Packung an die er nur mit den Fingerspitzen heran kam kurzerhand ins Gesicht, weil hey. Wer nahm sich schon einen Stuhl oder fragte den großen Mann neben sich, ob er ihm half? Vor allem.. während man gerade vertuschte, dass man ihn etwas zu lang schweigend angesehen... hatte..
"Ahh.. Nichts passiert..! Hhaha.. wir sollten dieses Mal wirklich aufpassen, dass wir nicht so viel Unordnung machen, bevor Dad Heim kommt.. Er wäre sicher nicht begeistert, wenn er wüsste, dass du hier wärst!"
...
"A-Also nicht, weil du so schlimm wärst, oder so!! Er- Er hat nicht so.. gut drauf reagiert, als er von unserem Kuss gehört hat, er muss.. damit auch noch etwas warm werden..", womit Kaden definitiv etwas SEHR beiläufig droppte, dass sein Dad von dem Kuss schon längst wusste. Also so.. INSTAND. Aber hey, Taylors Mutter wusste es auch, also war er damit nicht SO seltsam.
"Mach dir keine Gedanken deshalb, ich meine- Offiziell hat er mir ja auch noch nicht gesagt, dass er mit Sean anscheinend ausgeht, da MUSS er ja quasi so reagieren! Geben wir ihm etwas Zeit und.. bis dahin haben wir eben.. unsere.. 3 Dates. Auch wenn wir die 3 Dates-Regel schon vermasselt haben..", lachte Kaden etwas nervös, während er redete.. und redete.. und redete..... und offen sagte, dass er nicht wusste, dass es bei der 3-Dates-Regel nicht um KÜSSEN ging, sondern um etwas anderes. Nicht, dass ihn das aufhalten würde einfach weiter zu reden-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » So 28. Aug 2022, 22:17

Sean Flynn

"Nein, bitte- Sean..!" *rumms* *BADUMM BADUMM* Sean wusste zwar das er offensichtlich etwas mit Gabriel anrichtete... aber... was war ihm noch absolut nicht klar. So überrascht wie er über diese Reaktion war? Darüber, dass er ihn beim Vornamen nannte? Und Sean glaubte ihm natürlich sofort, dass Gabriel ihn nicht vor den Kopf stoßen wollte ode ihn irgendwie beleidigen, vor allem glaubte er das als... von allen Menschen... es eben Gabriel war, der jemanden so anfuhr. Und das auf Arbeit? Nein also... Sean war ziemlich still während Gabriel ihm wie schon oft ein wenig sein Herz ausschüttete. Ihm sagte das... auch er eben unsicher war. Also- Das wusste Sean. Wenn Gabriel eines war dann unglaublich unsicher und schnell so sehr in seiner Sorge drinnen, dass er all das eben vergas aber... eben weil Sean das wusste.. überraschte es ihn eben, dass Gabriel mittlerweile so schnell sich ihm an vertraute. Er war.. wirklich... viel zutraulicher geworden. Und das... gefiel Sean... wirklich sehr. Das auch SIE einander näher kamen. Natürlich wollte er Kaden nahe kommen und auch sein, aber das er sich mit Gabriel verstand war ihm genauso wichtig und das hier... tat... ziemlich gut.
Deswegen hätten ihm seine Zugangsdaten in diesem Moment nicht egaler sein können, als Gabriel schon mit dem "...Ihre.. Daten. Ich-.. Bitte entschuldigen.. Sie mein ausfallendes Verhalten, ich hätte nicht-.." zwar auf ihn zukam, aber man als nächstes nur noch das *paff* hörte, als Sean... mal wieder... Gabriel einfach umarmte. D-Das war jetzt eben ein Ding, okey?! Gabriel war überfordert, also bekam er eine Umarmung! Dieser Mann brauchte sowieso jemanden, der seinen Hug-Akku wieder auflud, also- ,,Mir tut es leid. Ich- Also-... *seufz* Ich bin das... alles auch nicht mehr gewohnt. Ich war so lange alleine ich... bin wohl etwas empfindlich wenn ich auch nur das Gefühl bekomme ich... könnte... das hier... wieder verlieren..."... Das er Zac bei den Worten 'das hier' etwas mehr umarmte zeigte hoffentlich genug, dass er eben nicht NUR Kaden meinte. Natürlich ihn auch- NATÜRLICH war er froh seinen Sohn wieder zu haben! Ihn sehen zu können und ihm helfen zu können bei was auch immer, an seiner Seite zu sein, aber... ,,Ich bin froh das ich Kaden näher kommen kann... und es tut mir leid, dass ich dich dadurch verunsichere aber... ich bin auch froh das wir... uns auch näher kommen können. Und glaub mir, ich würde dir Kaden nie weg nehmen. Pff, ich bin mir sicher das kann ich gar nicht, der junge würde sich sowieso immer wenn er könnte für dich entscheiden- Was okey ist! Du... bist sein Dad. Und das alles ist viel für dich... und das ist okey. Dein kleiner Junge wird langsam groß..." Und so fies es vielleicht klang aber... Sean beneidete ihn für dieses Gefühl ein wenig. So überfordernd wie es vielleicht war, er wüsste gern wie es war wenn der Junge den man eben groß zog... plötzlich eben groß WAR...
Langsam löste sich Sean wieder, lächelte dem Mann vor sich sanft entgegen. ,,Aber du... weißt ja jetzt, dass du nicht alleine bist. also selbst wenn dein Junge dir langsam so fern vorkommt... ich bin noch da. Ich bin zwar nur der komische leibliche Vater deines Sohnes, der seinen Spaß dabei hat dich zum blushen zu bringen, aber hey~ Hier bin ich~" Ein wenig lachend knuffte er sanft die Wange des Arztes, definitiv nicht... weit von ihm weg gehend in diesem Moment, falls er eben doch noch irgendwie... naja... Sean zumindest würde verstehen wenn er noch eine Umarmung brauchte.... vielleicht wollte auch einfach Sean noch eine- ,,Es ist... alles okey. Ich... hab übertrieben... Entschuldige. Du bist großartig als Vater, okey? Und wenn etwas mit Kaden wäre, würde ich es dir sofort sagen. Ich möchte nur das du... vielleicht nicht komplett durchdrehst wenn er mich anruft. Denn er ruft mich gern mal an um mir zu sagen das sein Dad ihm mal wieder mit Hausarrest droht für die unsinnigsten Gründe, oder das er das halbe Haus putzt obwohl ich gesagt habe er soll sich ausruhen! Mister Sinclair! Darüber sollten wir definitiv noch ein ernstes Wörtchen reden!" Versuchte er die Stimmung mit etwas necken wieder zu richten, grinste dabei den Mann vor sich auch nur weiter an. Sie... brauchten noch Zeit, klar aber... sie waren doch auf einen ganz guten Weg zueinander, oder nicht..?

Taylor Parker

Der Tee zog schon ein paar Minuten, als Kaden endlich kam und Taylor ihm nur entgegen schmunzeln konnte. Er sah... wirklich süß aus, mit diesen noch leicht nassen Haaren. Mhhhm~! Das riecht gut, du- Oh...", - ,,... Mhm? Hätte ich keinen Tee machen sollen, oder...?"-"P-Pff- Du passt echt gut in die Sachen von meinem Dad..!?" - ,,Hah?!... also, anscheinend? Wir sind von ähnlicher Statur okey? W-Wieso lachst du da so?!" Taylor konnte aber in das Lachen nur einsteigen, als er seinem... Date.... den Tee überreichte und... definitiv diesen Blick ebenfalls hielt, bis Kaden ihn eben unterbrach. Der oranghaarige konnte nur etwas sich räuspern und auch von dem Tee trinken, einfach so tuhend als ob er... gerade... nicht das Bedürfnis gehabt hatte ihn noch einmal zu küssen-
,,Spaghetti klingt wirklich gut... Das-... Soll ich dir helfen?" - "Ah- Hab ich dir eigentlich erzählt, dass meine Dads jetzt sogar zusammen arbeiten?! Ich.. weiß nicht genau was, Sean macht irgendwas für die Klinik, und- *PAFF* Ugh-!"i,;A-Ah! Gehts?! Oh das tat bestimmt weh..." Besorgt stellte er seinen Tee nur weg und drehte sich zu Kaden, welcher seinen besorgten Blick schnell in einen... ziemlich unsicheren verwandelte.
[i]"Ahh.. Nichts passiert..! Hhaha.. wir sollten dieses Mal wirklich aufpassen, dass wir nicht so viel Unordnung machen, bevor Dad Heim kommt.. Er wäre sicher nicht begeistert, wenn er wüsste, dass du hier wärst!"
- ,,.. Wäre... er das..?"- "A-Also nicht, weil du so schlimm wärst, oder so!! Er- Er hat nicht so.. gut drauf reagiert, als er von unserem Kuss gehört hat, er muss.. damit auch noch etwas warm werden.." - ,,... Oh... Okey...""Mach dir keine Gedanken deshalb, ich meine- Offiziell hat er mir ja auch noch nicht gesagt, dass er mit Sean anscheinend ausgeht, da MUSS er ja quasi so reagieren! Geben wir ihm etwas Zeit und.. bis dahin haben wir eben.. unsere.. 3 Dates. Auch wenn wir die 3 Dates-Regel schon vermasselt haben.." Ein wenig verwirrt zog Taylor seine Augenbrauen zusammen. ,,Darum... ging es in der 3-Dates-Regel?".... Verwunderte es jemanden, dass er es auch nicht kannte? Sicherlich nicht.
,,Komm mal her, lass mich mal deine Nase angucken..." Er drehte Kaden etwas zu sich und legte beide Hände an dessen Wangen, begutachtete seine Nase ein wenig nach irgendwelchen Verletzungen oder sonstigen. ,,Dein Dad.. mag mich nicht besonders, mhm?" Fragte er einfach offen heraus, dabei nur nüchtern lächeln könnend. ,,Es ist okey, ich mein... du hast wege mir geschwänzt und ich bin nach unserem Kuss einfach abgehauen, ich mein... welcher Dad würde mich da mögen..?" Ein wenig lachte Taylor, eh er mit einem kleinen *kiss* Kadens Nase sacht küsste, in dem Moment auch wieder von ihm ab lassend. ,,Und was wäre ich für ein Date, wenn ich nicht gucken würde ob du dir nicht vielleicht doch weh getan hast? Nudeln sind gefährlich, okey?" Erneut lachend legte Taylor besagte Nudeln lieber bei Seite, eh er selbst dann alles was er dachte was sie brauchten aus den oberen Schränken holte. ,,Weißt du, du kannst mich auch fragen wenn du was brauchst! Wozu hast du denn jetzt einen großen Freund, mhm?" ... ,,A-Also-!... I-I-Ich meinte ni-... Ich will nichts überstürzen, ich mein-!... Ich..." Verteidigend drehte er sich natürlich wieder zu seinem Freund herum und versuchte irgendwie sich da wieder raus zu reden aber... naja ´vielleicht... hätte Kaden es auch gar nicht SO aufgenommen, würde Taylorr jetzt nicht so ein tarar daraus machen?! Urgh-
,,... Pfff~ Haha~... Es.. ist echt bescheuert wie nervös ich bin, sorry, hahaha~" Ein wenig schüttelte Taylor nur seinen Kopf, eh er einfach weiter alles zusammen suchte und mit einem ,,Lass uns einfach kochen, mhm?" eben das... erneute gemeinsame kochen einläutete.
.... Dieses mal mit einem etwas kleineren Chaos ok sie bekamen das schon hin-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1376
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron