Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover




Moderator: annie

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Mi 27. Mär 2024, 09:37

Kjell Blum

„………“-"..Sind.. wir wirklich da, oder..?.." - „Nun…… ja……“ Oh man- Es dauerte keine zwei Sekunden und Naruse war schon enttäuscht?! Und da hatte er noch nicht einmal seine Wohnung gesehen! Also-… Ja, die Gegend war nicht die beste, aber es reichte doch?! Und wie er sagte, es WAR sicher hier! Hier war die Kriminalitätsrate allgemein sehr niedrig!
… Lag wahrscheinlich aber auch daran das hier nur Rentner lebten-
"Sieht.. uhm....... sicher aus..." - „J-Ja… Komm, wir gehen rein…“ Kjell verabschiedete sich noch von dem Fahrer und bezahlte ihm natürlich -viel zu viel Geld, urgh-, eh er den Koffer seines Freundes nahm und nach drinnen ging um dort… mit ihm in die 4. Etage zu laufen. Natürlich gab es hier keinen Fahrstuhl, Kjell konnte froh sein das es nur vier Etagen waren! Wären es mehr würde er in der 6. oder 7. wohnen einfach WEIL er einer der jüngeren Menschen hier in der Gegend war! Was er ja auch verstand, aber er verstand auch das Treppen steigen lästig war… immerhin war Naruse jetzt sicherlich etwas wärmer, haha… ha…
„So… da… wären wir…“ Und wie hieß es so schön? Mit der Tür ins Haus? Bei Kjell kam man in die Wohnung und stand direkt im Wohnzimmer. Kein Flur oder kleiner Korridor, man stand sofort in dem kleinen Wohnzimmer in dem nur ein Schlafsofa und ein Fernseher Platz hatten, genau so wie ein Bücherregal in dem alte Bücher von Kjell drin standen oder eben auch Bücher über Networld. An den Wänden fand man ein paar Bilder von seiner Familie, aber das war es auch schon.
„Die Küche ist dort drücken, die Tür daneben ist das Bad und gegenüber ist mein Gaming-Room.“ Welcher eben der größte war weil Kjell eben Platz brauchte für das was er tat. Deswegen… „Ich… schlafe hier auf dem Sofa, aber es ist sehr bequem und groß! Ich hab viel Geld hier rein gesteckt, aber ich habe eben kein Schlafzimmer oder sonst etwas, ich hoffe das ist… okey?“ … „… Sorry das hier… ist definitiv nicht der Standard den du gewohnt bist, ich… hätte uns vielleicht ein Hotel buchen sollen oder so.“ Was er sich nie hätte leisten können, aber gut- „A-Aber es wird dir sicher gefallen! Der Ausblick von hier auf das Meer ist wunderbar und ich kann uns tolle Dinge kochen, ich hab extra einiges gekauft!“ Und er hatte auch aufgeräumt wie sonst etwas. Auf dem Sofatisch standen verschiedene Schwedische Süßigkeiten, alle natürlich schön angerichtet für Naruse als kleines Willkommensgeschenk, er hatte sogar extra für das Bad noch neue Sachen geholt wie Handtücher und Waschlappen und natürlich auch eine Zahnbürste falls Naruse seine vergas oder so- Er WAR vorbereitet!… Es war nur eben… eine GANZ andere Welt als Naruse sie kannte.

William Ross

"J-Jetzt gib schon her, du erstichst noch jemanden! Im schlimmsten Fall MICH!" - „Sorry, ich hab das nie gelernt, ich-… Mhm?“ Gut, Will hatte mit vielem gerechnet, aber nicht damit gefüttert zu werden. Nope. Aber ein gutes hatte das alles, es lenkte ihn für einen Moment definitiv etwas von Destiny ab als ihn ein quasi fremder so selbstverständlich fütterte und… dann war der Moment vorbei als dieser selbst anscheinend von seinem Verhältnis oder nicht Verhältnis mit seinem Chef sprach. Will hatte so oder so keine Chance zu antworten, immerhin hatte er kaum gekaut kam schon die nächste Ladung, also AN SICH hörte er Dallas gern zu!… Es erinnert ihn nur eben an seine eigene Situation die er eigentlich vergessen wollte, urgh-
"Mein Boss arbeitet für Networld, er ist auch.. pff.. ständig gestresst... Ich glaube, dabei vergisst er manchmal sogar, dass ich nur sein.. Angestellter bin, wenn er etwas.. Trost bei mir sucht..." - „… Trost?“-"Es ist.. schon beinahe süß manchmal, wie er nach einem Meeting direkt zu mir kommt.. und wie glücklich es ihn macht, wenn ich ihn einfach ein wenig.. halte.. Da ist gar nicht mehr so viel von dem 'großen Tier' übrig, was er eigentlich in meinen Augen sein sollte.............. A-Ah- A-Also nicht halten wie- Nicht im SEXUELLEN Sinne oder so- Das- Ich-Ich meine, da- pff- Da-da LÄUFT ja nichts, wäre ja auch irgendwie weird, right?? Ich meine- Er ist mein Boss und so, ich habe-habe ja keinen Bock meinen Job zu verlieren oder so, das ah- pff- also- Ich bin single, duh!" Will… konnte nur ein wenig schmunzeln, als sich Dallas so verteidigte und nochmal explizit erwähnte das er ja Single war. Single sein hieß ja nicht das sein Boss ihm keine roten Wangen verpassen konnte beim alleinigen Gedanken an ihn… oder wie er beinahe über ihn schwärmte… Ob Destiny… auch so über ihn sprach..?
-HAHA-
"Und er auch- Denke ich zumindest, ich meine- A-Also was uhm- W-Was hast du gesagt, arbeitest DU..?!.." - „Nun ich… bin in der Technik Branche unterwegs. Entwickler und sowas, nichts besonderes.“ Er hatte Destiny erklärt wie wichtig ihm Privatsphäre war und das er nicht wollte das irgendwer seine wahre Identität kannte. Natürlich würde er da einem 'Random‘ nicht genau erklären was er machte.
„Es ist weniger die Arbeit und ehr die Meeting die eben Stressen… die Kollegen sind manchmal ein größeres Problem als die Arbeit selbst, haha~… Da ist es… gut wenn man jemanden hat an den man sich wenden kann…“ … „So wie du und… dein Boss offensichtlich jemanden haben, mhm?“ Will nahm sich eine Serviette um seinen Mund etwas ab zu wischen, sich selbst dabei nur wundernd wie… so ohne Probleme er sich hat füttern lassen- Er hatte eben wirklich Lust auf die Nudeln gehabt und Dallas hatte ihm nur geholfen, dass war schon okey?!
„Sieh mich nicht so an, vielleicht läuft da nichts zwischen euch, aber du kannst mir nicht erzählen das da nichts laufen könnte wenn ihr wolltet… normalerweise kuschelt man auf Arbeit ja nicht mit seinem Boss, haha~… Ich… sollte es wissen…“ … Oh man- „Also… bei mir ist es nicht mein Boss, es handelt sich um… meine Assistentin, wenn man so will.“ War nah dran an der Jobbeschreibung, okey? „Wenn ich gestresst bin dann… bringt sie mich total runter. Sie redet mit mir, auch wenn ihre Arbeitszeit längst vorbei ist. Sie… ist einfach da, gefühlt die ganze Zeit… und eigentlich habe ich mir heute mal mehr oder weniger frei genommen um eben nicht an sie zu denken aber das… ist unglaublich schwer.“ Mit einem seufzen legte Will verlegen seine Hand in den Nacken, sah etwas zur Seite weg.
„Sie zeigt Verständnis für gefühlt jede Situation… und trotz unseres eigentlich strickten Arbeitsverhältnisses vertraut sie sich mir an, redet über ihre Gefühle und vertraut sich mir an und… ich vertrau mich ihr an… ahhh… sie ist wirklich ein Goldstück und-.“ Es war eine Sekunde ruhig. Zwei-
„S-Sorry, dass… dass interessiert dich sicher weniger und-… Ahhh, ich wollte eigentlich nicht an sie denken aber es… ist wirklich schwer… und als du von deinem Boss erzählt hast hat mich das irgendwie an sie erinnert und-… Entschuldige, ich wollte das Thema nicht um mich gehen lassen… Was… machst du auf Arbeit? Bist du auch eine Art Sekretär?“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1378
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Mi 27. Mär 2024, 09:37

Anzeige
 

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Mi 27. Mär 2024, 10:21

Naruse Tokairin
"So… da… wären wir…“ - "............"
Naruse wusste.. EHRLICH nicht, was er sagen sollte. Nicht einfach, weil das hier nicht Naruses Standard war - sondern weil es ihm unglaublich bekannt vor kam, wenn er daran dachte, wie er eben.. früher gelebt hatte, als er klein war. Eine Information, die er eher mit ins Grab nehmen würde, bevor er Kjell das jemals wissen ließ, nuh-uh. Er war für ihn der reiche coole Boyfriend, und der wollte er auch sein! Aber das half eben echt nicht.. zu wissen.. was er sagen sollte, als Naruse kaum wusste, wo er selbst stehen sollte- S-Sollte er aufs Sofa- BETT-Sofa?? Oder hier an der Tür bleiben, oder-
"U-..hm.." - "… Sorry das hier… ist definitiv nicht der Standard den du gewohnt bist, ich… hätte uns vielleicht ein Hotel buchen sollen oder so.“ - "O-Oh- Nein-nein, das ist schon- Ist schon okay so?? Ich meine-" - "A-Aber es wird dir sicher gefallen! Der Ausblick von hier auf das Meer ist wunderbar und ich kann uns tolle Dinge kochen, ich hab extra einiges gekauft!“ *paff* "Kjell.."
Damit hatte Naruse etwas zögerlich erst Kjells Hand genommen, nur um sie danach doch fester zu drücken als erwartet. Ja, er war überrascht das hier so zu sehen! Und er.. verstand jetzt irgendwie, wieso Kjell so überfordert gewesen war mit Naruses Penthouse -haha-, aber..
"Es.. ist toll. Immerhin.. lebst du hier und.. wenn ich hier mit dir Zeit verbringen kann, dann ist das schon okay.... Außerdem ist es hier wirklich warm, hehe~.."
Er wollte Kjell. Mit allem, was er hatte - oder eben auch allem, was er.. nicht hatte. Da würde er auch Treppen laufen und Kjells Heizkosten in die Höhe treiben um ihn zu sehen, wenn es sein musste! Hauptsache er konnte hier sein und.. seinen Freund auf das Bett-.. Sofa drücken und breitbeinig links und rechts sich über seinen Schoß hocken und ein wenig auf Kjell auf und ab-wippen um wortwörtlich die Federung des Bettes zu testen, weil.. well-
"Solange es so gut federt wie jetzt.. fahre ich nicht einmal mit einem verspannten Rücken nachhause, sobald wir das.. 'Bett' entjungfert haben, mhm~"
Wohnung war warm, Bett war.. vorhanden - was brauchte Naruse mehr um mit seinem Freund das erste mal zu schlafen! Und nachdem sie bei Naruse so viel drinnen gewesen war, glaubte er natürlich auch, dass sie hier AUCH die ganze Zeit drinnen waren und da machte es am Ende doch herzlich wenig Unterschied.
"Bei mir waren wir quasi auch nur im Schlafzimmer, also.. was brauchen wir mehr?~ Wir wollen uns eh.. miteinander beschäftigen.. Da ist es doch eigentlich egal, wie viel du hast... Naja, nicht ganz~" *paff "Wie viel zu hier hast, ist schon irgendwie wichtig, hehe~"
Fasste er ihm genau in den Schritt? Yes. War er dabei keine 10 Minuten in Kjells Wohnung? Yes. War ihm das egal?.. Hell yes.

Dallas Braden
"Ah, ja, cool, cool.." Also digital Porn. JA, das war es, was Dallas dachte, weil- Wer sagte denn nicht direkt, was er arbeitete und umschrieb es mit 'Technik Branche'?? Duh, es musste digital Porn sein. Da war er sich sicher. Und da wollte er ihm glatt versichern, dass es okay war, als.. ugh.
"So wie du und… dein Boss offensichtlich jemanden haben, mhm?“ BADUMM "Das- N-Nein, wie gesagt, ich bin single- WIR sind-" - "Sieh mich nicht so an, vielleicht läuft da nichts zwischen euch, aber du kannst mir nicht erzählen das da nichts laufen könnte wenn ihr wolltet… normalerweise kuschelt man auf Arbeit ja nicht mit seinem Boss, haha~… Ich… sollte es wissen…“ - "Mhm..?"
Könnte.. etwas laufen? Keine Ahnung- Er wusste nicht mal, wie James HIEß oder aussah, es war verrückt zu denken, dass da was laufen könnte! So.. in echt. Er wusste nicht mal, ob er.. überhaupt bi war oder so.. So wie er Destiny anschmachtete wohl kaum.. Aber wie ironisch, dass diese Boss-Angestellte-Situationship wohl nichts ungewöhnliches war, so wie der Mann vor ihm.. anscheinend auch auf seine Sekretärin abfuhr. War.. ja klar. Ugh- Da dachte Dallas er landete mal bei einem Kerl und dann stand auch DER auf eine Frau..!
Und nein. Er sah auch nicht die Ähnlichkeit-
"S-Sorry, dass… dass interessiert dich sicher weniger und-… Ahhh, ich wollte eigentlich nicht an sie denken aber es… ist wirklich schwer… und als du von deinem Boss erzählt hast hat mich das irgendwie an sie erinnert und-… Entschuldige, ich wollte das Thema nicht um mich gehen lassen… Was… machst du auf Arbeit? Bist du auch eine Art Sekretär?“ - "Wir könnten einfach Sex haben statt zu reden??"
...Rizz-Lord. Wenn das hier klappte, dann war Dallas ein kompletter Rizz-Lord. Aber so IGNORIERTE Er förmlich die Frage und spiegelte regelrecht Wills Anfrage mit dem zusammen essen, weil..
"Dafür sind wir doch hier, oder nicht?? N-Naja- Du willst nicht an sie denken und dich ablenken.. und.. ICH will definitiv ihn aus dem Kopf kriegen, weil ich schön bescheuert sein müsste, wenn ich so.. an ihn denke und so.. also- W-Wieso nicht?? Du hast mich gefangen, ich hab dich zum Essen eingeladen, wir wollen uns beide ablenken und-und für meinen Chef ist es definitiv cool, mit anderen zu schlafen, solang es nicht auf Arbeit ist??" ... "Lange Geschichte, ich will gar nicht davon anfangen, aber- Das würde DEFINITIV ablenken?!" .. "Vielleicht. Eventuell. Ich meine- Du bist ein schöner Mann, würden wir miteinander schlafen und ich würde noch immer an meinen Boss denken, dann muss ich echt mal meine Präferenzen überdenken-??"
...Er kannte James als wilden Dämonen-Char. Wenn er keinen hoch bekam bei einem ECHTEN Hottie, weil er an einen Avatar dachte, dann hätte er GANZ andere Probleme, okay?? Auch wenn.. uff. Ehrlicher Weise alleine beim Blick auf Wills Lippen ihn das schlechte Gewissen irgendwie plagte- Und ja, das könnte er mit sich selbst ausmachen. Oder eben mit Will, der irgendwie spontaner Weise jetzt mit in seinem Drama war, als Dallas etwas verzweifelt den Kopf auf den Tisch legte.
"Ughhh... Ich dachte, das ist es, worauf wir hier versuchen hinaus zu laufen, aber so scharf du irgendwie bist, wenn ich daran denke, wie mein Boss letztens ausgerastet ist, weil mich wer irgendwie angepackt hat..? Am Ende hast du noch einen Attentäter auf dem Hals, wenn du dein Teil versuchst mir reinzuschieben... und-und das ist bescheuert- DAS alleine ist doch genug Grund um ihn zu vergessen, oder?? Um ihn NICHT.. irgendwie.. GUT zu finden, aber-.. G-Gott- Ich bin so weird dafür, dass ich das irgendwie hot finde, oder..?!...."
Wie ein versuchter One-Night-Stand mit Nudeln zu einer Therapiestunde wurde? Keine Ahnung. Aber hier waren sie mit Dallas, der genervt von sich SELBST seine Nudelbox anfing herumzudrehen, als wäre sie ein verdammter Schraubenschlüssel.
"Es IST bescheuert.. Er bezahlt mich um für ihn da zu sein und mich eben um ihn zu kümmern und sowas, das ist rein professionell! Aber er behandelt mich so gut, wie.. irgendwie..... noch NIE jemand.. und auch wenn er damit etwas obsessive ist, dann find ich das irgendwie.. gut... A-Aber ER findet mich definitiv nicht so gut- Also nicht auf so eine.. ART. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht wirklich.. was mit Kerlen anfangen kann und selbst wenn- N-Nein, ich will gar nicht drüber NACHDENKEN, was wäre wenn doch! Wenn doch, dann-dann ja, hätten wir vielleicht ein paar schöne Wochen. Wenn es gut läuft vielleicht Monate- V-Vielleicht sogar Jahre, aber.. aber IRGENDWANN würde ihm auffallen, wie idiotisch das ist. Alleine schon.. der Unterschied, wie wir leben, das- Ja- Nein- Das-Das- Ich dachte, wir essen und du vögelst mir diese Gedanken aus dem Kopf, wieso denke ich jetzt MEHR an ihn als VORHER??"
...Weil du verliebt bist, duh-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1546
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Mi 27. Mär 2024, 13:03

Kjell Blum

"Kjell.." - „M-Mhm..?“ … Naruse bewies nur mal wieder, wie gut er für Kjell war. Wie er ihm versicherte das es okey war, dass er es.. toll fand… auch wenn Kjell das nicht zu 100% glaubte, es reichte ihm für den Moment um seinen Freund sanft an zu lächeln, welcher-… W-Welcher ihn aufs Bett… drückte… und sich so auf… seinen Schoß setzte… u-und-
"Solange es so gut federt wie jetzt.. fahre ich nicht einmal mit einem verspannten Rücken nachhause, sobald wir das.. 'Bett' entjungfert haben, mhm~" - „D-Das… ist gut…“ - "Bei mir waren wir quasi auch nur im Schlafzimmer, also.. was brauchen wir mehr?~ Wir wollen uns eh.. miteinander beschäftigen.. Da ist es doch eigentlich egal, wie viel du hast... Naja, nicht ganz~" *paff *shiver* *BADUMM BADUMM BADUMM* „N-Ngh..~…“ - "Wie viel zu hier hast, ist schon irgendwie wichtig, hehe~" - „H-Haah… d-Du solltest… das wirklich nicht so offensichtlich anfassen… sonst… wird das hier… sehr schnell…“ ………………
*PAFF* „M-Mhhhmmm~“Nun- Es ging doch recht schnell. Denn -haha- Kjell wisst was heute passieren würde. Naruse wusste was passieren würde. Als Naruse die empfindlichste Stelle von Kjell berührte, natürlich reagierte er da mit Küssen und damit das er Naruse an seinem Hintern packte und näher an sich ran zog, ihn küsste und schnell auch leidenschaftlich wurde und Naruse somit doch sehr deutlich spürte in seiner Hand, wie sehr ihm das hier gefiel. Seine Hose wurde sehr sehr eng, so viel konnte man sagen-
„M-Mhhhm~… H-Haaah… w-willst… willst du vorher noch duschen oder soll… ICH vorher duschen? Ich hab nur… gelesen das man sich vorher reinigen soll, also…“ ……… Beweis Nummer 136, dass Kjell noch NIE in einer Beziehung war. Ja, mit 'reinigen' dachte er wirklich, dass sie sich nur waschen mussten. Und nicht… einen sehr bestimmten Bereich waschen mussten… oh man-
„Außerdem ist es… noch bequemer wenn ich das Bett ausziehe und… dann…“ … „Ich kann es kaum abwarten mit dir zu schlafen.“ …… Oh Kjell- Wieso kamen solche Dinge bei ihm immer so Random???

William Ross

"Wir könnten einfach Sex haben statt zu reden??" - „*Blink Blink*… Bitte, was?“ Nach einem kurzen blinzeln sah Will doch SEHR irritiert den Jungen Mann vor sich an, weil- Uff. Damit hätte er eben so gar nicht gerechnet, eben ein Zeichen dafür wie Will so aus einer komplett anderen Welt kam. Er würde nicht im Traum dran denken mit irgendwen den er kaum kannte zu schlafen- Er fragte sich selbst in dem Moment auch, ob er das denn könnte?! Klar, Dallas war ein wirklich hübscher Mann und Will wollte seine Attraktivität nicht abstreiten, aber… Sex? Küssen?… Sowas konnte er sich eben nicht… einfach so mit wem vorstellen… und zu hören das Dallas eben dachte das sie dafür jetzt gerade miteinander aßen war für Will eben total skurril. Aber das Thema schlief doch sehr schnell ein, als es eben wieder um seinen Chef ging und doch sehr schnell dabei herum kam das… Dallas ihn wohl mehr mochte, als er sich selbst zugestehen wollte…
"Ughhh... Ich dachte, das ist es, worauf wir hier versuchen hinaus zu laufen, aber so scharf du irgendwie bist, wenn ich daran denke, wie mein Boss letztens ausgerastet ist, weil mich wer irgendwie angepackt hat..? Am Ende hast du noch einen Attentäter auf dem Hals, wenn du dein Teil versuchst mir reinzuschieben... und-und das ist bescheuert- DAS alleine ist doch genug Grund um ihn zu vergessen, oder?? Um ihn NICHT.. irgendwie.. GUT zu finden, aber-.. G-Gott- Ich bin so weird dafür, dass ich das irgendwie hot finde, oder..?!...." - „Nun… ich denke jeder hat seine Art jemanden zu schützen und… jeder hat seine, worauf er eben… abfährt…“ Definitiv nicht die Art wie Will normalerweise redete-
"Es IST bescheuert.. Er bezahlt mich um für ihn da zu sein und mich eben um ihn zu kümmern und sowas, das ist rein professionell! Aber er behandelt mich so gut, wie.. irgendwie..... noch NIE jemand.. und auch wenn er damit etwas obsessive ist, dann find ich das irgendwie.. gut... A-Aber ER findet mich definitiv nicht so gut- Also nicht auf so eine.. ART. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht wirklich.. was mit Kerlen anfangen kann und selbst wenn- N-Nein, ich will gar nicht drüber NACHDENKEN, was wäre wenn doch! Wenn doch, dann-dann ja, hätten wir vielleicht ein paar schöne Wochen. Wenn es gut läuft vielleicht Monate- V-Vielleicht sogar Jahre, aber.. aber IRGENDWANN würde ihm auffallen, wie idiotisch das ist. Alleine schon.. der Unterschied, wie wir leben, das- Ja- Nein- Das-Das- Ich dachte, wir essen und du vögelst mir diese Gedanken aus dem Kopf, wieso denke ich jetzt MEHR an ihn als VORHER??" - „… Weil du ihn magst. Und mich nur als kurze Ablenkung gehabt hättest, aber ihn zu vergessen wäre wohl nicht von ein oder zweimal Sex erledigt wenn du so über ihn redest. Weil du… ihn willst. Nicht mich.“ … „Vielleicht willst du auch nur mit ihm schlafen und dann ist es erledigt, ich kenn dich nicht, vielleicht tickst du ja so.“ Mit einem Schmunzeln lehnte sich auch Will mehr auf dem Tisch, zuckte etwas mit den Schultern, während er weiter zu Dallas sah.
„Ich… könnte nicht mit dir schlafen. Auch wenn du ein wirklich hübscher und sehr sympathischer Mann bist, ich könnte so oder so nicht einfach mit dir schlafen weil ich… Gefühle für einen Menschen brauche nur um ihn überhaupt zu küssen. Und so wie… ich auch nur an meine Kollegin denken kann… könnte ich so oder so dir nicht näher kommen. Weil es sich wie… fremd gehen anfühlen würde. Selbst wenn wir nicht mal zusammen sind…“ Was verrückt war. Total. Das war auch Will klar, aber er konnte… wirklich nichts dagegen tun.
Es war übrigens verrückt wie sie beide die Verbindung nicht sahen. Sie beide dachten, Networld war so riesig, dass sie sich NIE im Leben irl sehen könnten. Well-
„Und ich glaube das wir beide… vielleicht ehrlicher zu uns selbst sein sollten. Ich meine-… Ich wollte nach meiner zerfallenen ehe nichts mehr mit… Beziehungen und Gefühlen zu tun haben. Ich habe mir selbst gesagt, dass ich mich nicht mehr verlieben will und-… und jetzt? Jetzt… kann ich an nichts anderes mehr denken. Jetzt kann ich nur daran denken wie ihre Küsse sich anfühlen, wie sie mich ansieht, wie sie lacht… Gott, sie hat ein wunderschönes Lachen… und vielleicht sollten wir BEIDE… unsere Gefühle… überdenken. Und nicht einfach mit irgendwem versuchen sie zu überdecken…“ Womit sein Blick auch etwas entschuldigend wurde und Will… zumindest innerlich… eine Entscheidung traf, die er definitiv noch an diesem Abend mit Destiny klären wollte. Es war… auch ihr gegenüber unfair- Was war wenn sie so dachte wie Dallas?! Das James das alles nur machte, weil er sie eben bezahlte die 'Freundin zu spielen'?! Wenn in Wirklichkeit… sein Herz kaum noch aufhören kann zu schlagen, weil er nur wenn er an sie dachte schon durchdrehte…
… Und Kai im übrigen in seiner Uhr schon wieder durchdrehte, weil eben Wills Herz ungleichmäßig schlug, aber er konnte ihn ja hier draußen nicht laut haben, also-
„Ich meine, wenn du ehrlich zu dir selbst bist… würdest du mit deinem Chef auch so umgehen wie du es jetzt tust wenn er eben nicht dein Chef wäre? Stell dir vor ihr… hättet euch einfach so kennen gelernt… und außerdem, also… ich will das nur anmerken, weil ICH eben so denke, so denkt ja nicht jeder… aber wenn man jemanden mag, sollte es dann nicht egal sein ob Mann oder Frau? Und, ich mein… du bist offensichtlich ein Mann. Wenn er all diese Dinge mit dir tut als männlicher Angestellter, wieso sollte er das vielleicht privat nicht wollen? Vor allem wenn er netter zu dir ist als er es vielleicht müsste? Wer weiß, vielleicht fühlt er für dich ja ähnlich? Vielleicht… kannst du es ja herausfinden. Du musst ihn ja nicht direkt fragen, aber vielleicht… irgendwie durch die Blume.“ … „Oder du kündigst und siehst was passiert, also- Das wäre natürlich unglaublich unsicher weil du dann eben keinen Job mehr hast, ABER es gibt die 50/50 Chance das er dann um dich kämpft. Es… wäre doch einen Versuch wert… und hey…“ Sacht hob Will etwas seine Hand, nur um sie kurz in die Haare des anderen zu legen.
„Auch wenn… meine letzte Beziehung nicht gut ausgegangen ist… zu lieben ist eines der schönsten Gefühle überhaupt. Und wenn es die Chance auf Glück gibt, finde ich, du solltest sie ergreifen. Wer weist… vielleicht wird es noch viel schöner als du es dir vorstellen kannst…“ … Wenn die beiden nur wüssten, oh mein Gott-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1378
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Mi 27. Mär 2024, 14:35

Naruse Tokairin
"H-Haah… d-Du solltest… das wirklich nicht so offensichtlich anfassen… sonst… wird das hier… sehr schnell…“ - "Mhm?~ Meinst du heiß ode-Mhm-!"
Ja, doch, er meinte heiß. Oder hitzig. Oder sexy- V-Völlig egal, er meinte Sex-Stimmung! Und das ist einfach der... Hammer. Dieser Moment immer wenn Kjells Kopf sich auszuschalten schien und er sich einfach gehen ließ.. war der Wahnsinn. Es erinnerte ihn an das erste Mal als Kjell ihn einfach geküsst hatte - und vergessen, dass sie es gar nicht spürten. Eine so... attraktive Eigenschaft in Naruses Augen, die geblieben war egal ob online oder offline. Also ja. Nicht nur Kjell wurde definitiv etwas aufgeregter, auch Naruse zuckte aufgeregt etwas in sämtlichen Körperteilen zusammen, als ihn packte, küsste und ALL DAS und Naruse eigentlich irgendwie dachte, es würde gleich losgehen, aber.. well-
"M-Mhhhm~… H-Haaah… w-willst… willst du vorher noch duschen oder soll… ICH vorher duschen? Ich hab nur… gelesen das man sich vorher reinigen soll, also…“ - "Ah- Richtig, richtig, das-.. du hast dich belesen? Kjell~~"
..Naruse hatte all sein Wissen von Yuri, okay? Aber wer wäre besser zum Informieren als der neu ausgesuchte beste Freund, der eh Sex mit einem Mann hatte??
...Trotzdem grinste Naruse deutlich etwas, als er hörte, dass sein Freund sich für Sex mit ihm belesen hatte, hehe~
"..Warte, wieso solltest DU vorher duschen..?"
Also- Klar, falls Kjell stank oder so, wäre es klar, aber Naruse war definitiv verschwitzter als er? Und nein. Da dämmerte es ihm auch noch nicht, dass Kjell nicht daran dachte eben DRINNEN zu säubern. NARUSE dachte, das wäre klar.. oder...... Ouh-
W-Wollte Kjell den Bottom machen??? Er dachte, sie hätten sich letztes Mal irgendwie entschieden, oder hatte er das falsch verstanden-?!
"W-Warte mal-" - " Ich kann es kaum abwarten mit dir zu schlafen."
................
"O-Oh Gott- Mhmn~!"
Well, die Verwirrung stand irgendwie doch sehr hinten an, wenn Kjell SOWAS sagte!! KLAR müsste Naruse dann erst einmal ihn wieder küssen und sich an ihn drücken, das war ja wie ein Gesetz!? Aber hey, wenn sie es nicht abwarten konnten, dann konnte Naruse auch schon Kjells Hose öffnen, richtig?!
"M-Mhm- ah~ Wie groß ist deine Dusche?.." Ja. ja, es war wohl eindeutig, was Naruse vorschlagen wollte und auch die Frage war irgendwie berechtigt bei der Größe der Wohnung. Aber..
"Mir macht es nichts aus, wenn wir eng aneinander rubbeln, pff..~.... Aber vielleicht klären wir davor, wer-.. wen.. also- Wenn du doch so.. den Uke-Part machen willst, ist das okay..? Ich dachte nur-.. Ich hatte es irgendwie so verstanden, dass ICH-... Ich meine-...."
...HALF es, dass Naruse seine Hände anhob um eben.. den Zeigefinger.. durch ein Loch, geformt von anderen Fingern zu stecken? Keine Ahnung, vielleicht, aber zumindest war Naruse ja emotional bereit dazu im Zweifelsfall auch den anderen Part.. zu PROBIEREN. Auch wenn seine Meinung sich nicht änderte: Bei dem, was Kjell in der Hose hatte, wäre es ziemlich dumm-
".....Ich dachte eben, wegen deinem großen.. Ding... das du-.. Und auch, weil- Ich meine, pff- Du reißt einen einfach um, h-haha~.. Das klingt eher.. so............. nach 'Oben'........... Ich hab mich vielleicht ein wenig schon drauf eingestellt und so-"

Dallas Braden
… Weil du ihn magst. Und mich nur als kurze Ablenkung gehabt hättest, aber ihn zu vergessen wäre wohl nicht von ein oder zweimal Sex erledigt wenn du so über ihn redest. Weil du… ihn willst. Nicht mich.“ - "Gott, ich bin erbärmlich....." - "Vielleicht willst du auch nur mit ihm schlafen und dann ist es erledigt, ich kenn dich nicht, vielleicht tickst du ja so.“ - "Wha- Ich tick AUCH nicht so?! Ich steh nicht auf casual Sex, das hier war ein NOTFALL??"
Hey, er war ingame eine Prostituierte, nicht außerhalb?? Und der Kerl hier WUSSTE nicht mal von seinem beruflichen Werdegang! Also sollte er ihm das nicht so unterstellen, auch wenn er es verstand. Aber zumindest saßen sie beide irgendwie im selben Boot, huh? Will war verrückt nach seiner Sekretärin und...... küsste sie sogar, da.. hatte er doch quasi schon gewonnen, oder nicht?.. Naja, wenn er an seine eigene Situation dachte, dann wusste er, dass Küsse nicht direkt ein Win waren, aber wie stand man denn IRL in der Situation mit wem zu knutschen und nicht zusammen zu sein??
...Und ja, Dallas sprach anders mit Will als mit James. Vor James versuchte er ja aber auch femininer zu sein und alles! Und Will bekam ihn eben casual und offensichtlich verzweifelt lechzend nach seinem Boss.
Aber dieser William hatte ja auch leicht reden. Alleine die Frage.. Ob er so mit ihm wäre, wenn er nicht sein Boss wäre? Wenn sie sich so kennengelernt hätten? Im Leben wären sie doch nicht so, wie jetzt.. Im Leben.. hätte James sich nicht für ihn so interessiert, wenn er ihn einfach nur so auf der Straße getroffen hätte. Weder in Networld NOCH IRL! Und wenn er eben.. dort schon nicht bei ihm landen konnte.. wie sollte er wissen, ob James ihn überhaupt in Betracht ziehen würde?
....Ganz abgesehen davon, dass es nicht hilfreich war, wenn Will sagte, dass 'er es ja mit ihm auch als männlicher Angestellter tat' - das war ja das NÄCHSTE! Er WUSSTE nicht mal, dass Dallas ein Kerl war! Wüsste er es, wäre es ganz anders gelaufen..?!
"Ugh, ich.. weiß echt nicht, ob das so eine gute Idee ist.." - "Oder du kündigst und siehst was passiert, also- Das wäre natürlich unglaublich unsicher weil du dann eben keinen Job mehr hast, ABER es gibt die 50/50 Chance das er dann um dich kämpft. Es… wäre doch einen Versuch wert… und hey…“ - "K-Kündigen?! Bist du verrü-Ugh..? Mhm..??.."
William konnte nicht verstehen, wie wichtig es war für Dallas diesen Job zu behalten. Sich eben nicht mehr...... 'anders' verkaufen zu müssen um Geld zu machen, endlich irgendwie frei zu sein. Er wusste nicht.. wie dumm Dallas sich fühlte, wie ein dummes Klischee sich in seinen finanziellen Retter zu verknallen... aber zumindest wusste Will anscheinend doch mehr mit Menschen umzugehen, als er selbst erwartete, als Dallas doch wirklich stockte und nur blinzelte, als er plötzlich eine Hand in seinen Haaren hatte und.. naja..
"Auch wenn… meine letzte Beziehung nicht gut ausgegangen ist… zu lieben ist eines der schönsten Gefühle überhaupt. Und wenn es die Chance auf Glück gibt, finde ich, du solltest sie ergreifen. Wer weist… vielleicht wird es noch viel schöner als du es dir vorstellen kannst…“ - "...Mhm..." *paff* "..Und vielleicht fahre ich alles nur an die Wand für.. nichts..."
Damit kamen sie sich doch näher, als sie beide wohl erwartet hatten - zwar nicht mit Sex oder sonst was.. aber mit einem Dallas, der die Hand von Will festhielt und sich ein wenig gar an ihr rieb um um sich quasi selbst damit zu trösten. Einfach ein wenig Nähe zu haben. Echte.. Nähe.. von der er nicht wusste, ob er sie von James wirklich bekommen könnte..
"Es ist nicht.. so.. einfach bei uns.. Ich meine-........ Wie gesagt, er arbeitet.. bei Networld..... Und.. n-naja..." Und vielleicht sagte er da schon zu viel. Vermutlich. Aber hey: Wie sollte William denn ahnen, dass hinter SEINER Destiny ein Mann steckte, nur weil ein random Mann in seiner Stadt in seinen Chef verknallt war und sagte: "Ich denke nicht, dass ihm.. KLAR ist.. dass ich ein männlicher.. Angestellter bin..?.... H-Hey- Guck mich jetzt ja nicht so an, es ist NETWORLD! Niemand von den Posern hat wirklich ein Sixpack IRL und-und die Bewerbung war..... online." Quasi- "Ohne echtes Bild, das war nicht.. wichtig, das.. Das Vorstellungsgespräch war online und ich werde mich nicht dafür entschuldigen, dass ich etwas 'Pretty Privilage' wollte mit einem Frauenchar!"
..Es war QUASI das- Er konnte nicht sagen, dass er ein Prostituierter war, okay?? Aber zumindest gab er zu, wie dumm er war, weil er auf einen Char abfuhr.
"Und-Und es hat sich eben nie so richtig.. ERGEBEN und.. d-dann war es irgendwie schon passiert, dass wir uns so nahe waren und alles..! Also keine Ahnung, ob er straight ist und.. und AUCH keine Ahnung, ob er mich außerhalb überhaupt bemerken würde!.. Vor allem außerhalb.. Networld..... Und-Und ich meine- Ich weiß es selbst ja AUCH nicht?! Ich bin definitiv schwul, würde sich rausstellen, dass hinter ihm eine Frau wäre, wäre ICH sowas von raus?? Damit könnte ich eben nichts anfangen!" ... "Auch wenn er.. sich nicht wirklich wie eine Frau gibt, er ist wirklich-.... u-uff..~....... E-Er wäre -wenn denn- eine sehr dominante Frau, okay?! Ich meine- Vielleicht ist er auch nur ein fetter Kerl-!....... Das IST es eigentlich, oder??"
Versuchen über sowas hinweg zu sehen? Nah.
Die Lösung in dem Problem finden? Hell yes. Und wow, sprang Dallas dabei beinahe auf bei der Erkenntnis.
"Ich bin so.. DUMM, ich muss ihn nur treffen?? Wenn wir uns sehen, vielleicht steh ICH einfach dann nicht auf IHN, dann ist es völlig egal und er muss mich nicht korben oder so, ich muss nichts riskieren?! Er wird mich ja wohl kaum feuern, nur weil ich ein Kerl bin!" ... "O-Oder doch-Würdest du merken, dass deine Sekretärin unter dem Rock eigentlich was hängen hat, wärst du dann.. RAUS?? Ich meine- Transsexuelle sind ein Ding und so, das sieht man echt nicht mehr so einfach heutzutage!"
Fair Point, ja? Und vor allem noch fairer, wenn man bedachte, dass auch Will seine Angestellte nie getroffen hatte, haha-
"G-Gott, ist die Idee DUMM..?!"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1546
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Mi 27. Mär 2024, 15:47

Kjell Blum

… G-Gott~ Dafür das Kjell so nervös war wegen alledem, war er doch SEHR Ready für Sex. Sehr Ready. Gut, Naruse hatte sich aber auch Online ziemlich viel Mühe gegeben Kjell hoch zu pushen DAMIT er jetzt eben so geladen war, haha. Er wusste schon was er tat-
"M-Mhm- ah~ Wie groß ist deine Dusche?.." - „Meine… Dusche..?.. Es.. geht, wieso..?“-"Mir macht es nichts aus, wenn wir eng aneinander rubbeln, pff..~.... Aber vielleicht klären wir davor, wer-.. wen.. also- Wenn du doch so.. den Uke-Part machen willst, ist das okay..? Ich dachte nur-.. Ich hatte es irgendwie so verstanden, dass ICH-... Ich meine-...." - „… Mhm?“ Es war einfach unglaublich wie zwei Menschen aneinander vorbei reden konnten, pff-
Aber hey, immerhin zog Naruse ihm schon die Hose aus und DAGEGEN sagte Kjell definitiv nichts-
".....Ich dachte eben, wegen deinem großen.. Ding... das du-.. Und auch, weil- Ich meine, pff- Du reißt einen einfach um, h-haha~.. Das klingt eher.. so............. nach 'Oben'........... Ich hab mich vielleicht ein wenig schon drauf eingestellt und so-" - „M-Moment, ich will ja auch oben sein! Dachtest du ich will das nicht?!“ Gut- Heiße Stimmung etwas hinten angestellt als Kjell die Hände seines Freundes in seine nahm und das SCHNELL klären wollte! Nicht weil er nicht den passiven Part machen würde wenn Naruse das wollte, aber er wusste eben das sein Freund es… eben so herum wollte… also…
„Ich will es nicht wieder ändern, keineswegs! Ich… Gott, ich freue mich doch selbst schon… w-wirklich WIRKLICH darauf- Hast du eine Ahnung wie kirre du mich die letzte Woche gemacht hast?! Wie oft ich meinen Anzug waschen durfte wegen dir?“ Antwort: OFT! Sehr sehr OFT!!!
„Oh nein nein wir… tauschen nicht, keine Sorge… aber was hat das denn damit zu tun, dass wir duschen?“ Auch wenn die Frage ernst war, Kjell war auch schon dabei die Hose seines Freundes zu öffnen, pff-
„Ich meine… Ich habe auch etwas geschwitzt heute, es ist ja auch recht spät und… du bist sicher auch etwas… schwitzig- Nicht das mich das stören würde! Ich meine… als wenn wir jetzt gleich nicht noch mehr schwitzen werden..~.. Aber ich… versteh nicht wieso wir deswegen tauschen sollten?“ … Kjell hätte sagen sollen wie sehr und GUT er sich belesen hatte. Den offensichtlich war es nicht sonderlich gut, pff. Er hatte sich mehr sich belesen was ER beachten musste und wie er besser und länger konnte und vor allem wie er es für Naruse schöner machte und weniger das Naruse eben seinen Po waschen musste/sollte…

William Ross

Es war… schon irgendwie verrückt, wie Will auf einmal auf einer Parkbank saß und einfach mit einem quasi fremden sprach, ihm dabei etwas den Kopf streichelte und selbst nur merkte das es wohl mehr Leute mit dem selben Problem gab als gedacht. Er hätte nie erwartet noch jemanden kennen zu lernen, der sich eben auch einfach so online verliebt hatte so ohne überhaupt zu wissen wer der andere war, einfach nur weil man sich eben auch dort näher kommen konnte…
… Ja, Will. Das passierte bestimmt SEHR selten… nicht-
"Es ist nicht.. so.. einfach bei uns.. Ich meine-........ Wie gesagt, er arbeitet.. bei Networld..... Und.. n-naja...Ich denke nicht, dass ihm.. KLAR ist.. dass ich ein männlicher.. Angestellter bin..?.... H-Hey- Guck mich jetzt ja nicht so an, es ist NETWORLD! Niemand von den Posern hat wirklich ein Sixpack IRL und-und die Bewerbung war..... online. Ohne echtes Bild, das war nicht.. wichtig, das.. Das Vorstellungsgespräch war online und ich werde mich nicht dafür entschuldigen, dass ich etwas 'Pretty Privilage' wollte mit einem Frauenchar!" - „Oh, also… weiß dein Chef nicht, dass du ein Kerl bist?“ Grob übersetzt, aber William verstand den Ansatz. Niemand sah in dieser Welt so aus wie in der realen, man musste sich nur SEINEN Char ansehen, der eben wirklich nur von der Größe her gleich war.
"Und-Und es hat sich eben nie so richtig.. ERGEBEN und.. d-dann war es irgendwie schon passiert, dass wir uns so nahe waren und alles..! Also keine Ahnung, ob er straight ist und.. und AUCH keine Ahnung, ob er mich außerhalb überhaupt bemerken würde!.. Vor allem außerhalb.. Networld..... Und-Und ich meine- Ich weiß es selbst ja AUCH nicht?! Ich bin definitiv schwul, würde sich rausstellen, dass hinter ihm eine Frau wäre, wäre ICH sowas von raus?? Damit könnte ich eben nichts anfangen!" - „… Nun-.“-"Auch wenn er.. sich nicht wirklich wie eine Frau gibt, er ist wirklich-.... u-uff..~....... E-Er wäre -wenn denn- eine sehr dominante Frau, okay?! Ich meine- Vielleicht ist er auch nur ein fetter Kerl-!....... Das IST es eigentlich, oder??" - „… Was?“ Hatte er was verpasst? Also- Für ihn war es so: Wenn Dallas wusste er würde seinen Boss als Frau nicht akzeptieren, dann musste er auch selbst mit der Tatsache leben falls es anders herum eben nicht klappte. Punkt. Aber die Idee mit der der junge Mann kam, die hatte Will auch nicht so erwartet-
"Ich bin so.. DUMM, ich muss ihn nur treffen?? Wenn wir uns sehen, vielleicht steh ICH einfach dann nicht auf IHN, dann ist es völlig egal und er muss mich nicht korben oder so, ich muss nichts riskieren?! Er wird mich ja wohl kaum feuern, nur weil ich ein Kerl bin!…O-Oder doch-Würdest du merken, dass deine Sekretärin unter dem Rock eigentlich was hängen hat, wärst du dann.. RAUS?? Ich meine- Transsexuelle sind ein Ding und so, das sieht man echt nicht mehr so einfach heutzutage!" - - „Würdest DU akzeptieren wenn dein Boss aussieht wie ein Kerl aber da unten eben nichts hängen hat?“ Hey, er gab die Frage nur gern zurück. Vielleicht weil er selbst in dem Moment keine Antwort darauf hatte, ABER Dallas durfte sich die Frage ruhig selbst erst einmal stellen bevor er sie beantwortete-
"G-Gott, ist die Idee DUMM..?!" - „… Nicht dumm, aber vielleicht riskant?“ … „Ich meine, stell dir vor er ist im Internet nur so nett und im realen Leben rastet er dann komplett aus wenn er dich als Kerl sieht? Wenn du Uhhh quasi verarscht hast? Es gibt genug Männer die sich da sehr beleidigt fühlen würden, am Ende fängst du dir noch eine…“ Was Will NIE tun würde?? Aber er ging eben in dem Moment nicht von sich sondern von dem schlimmsten aus- Er wusste ja nicht das es um IHN ging!
„Du solltest… vielleicht zuerst mit ihm ehrlich sein und DANN ein Treffen vereinbaren. Ich meine… das wäre mir zumindest am wichtigsten. Wenn… sie ein Mann wäre, wüsste ich ehrlich gesagt nicht was ich tun würde. Ich habe ihr anvertraut wie wichtig mir so etwas 'einfaches' wie ein Kuss ist und das ich mich nicht jedem einfach so hin gebe, es würde… mich sehr verletzen wenn sie mich jetzt über einen schon so langen Zeitraum belügen würde. Aber wow ich… würde sie wirklich gern sehen. Sie halten. Einfach mal mit ihr richtig sprechen… also nein, ich denke nicht das die Idee dumm ist jemanden zu treffen bevor man sich seine Gefühle wirklich eingesteht. Aber ich denke es ist nicht klug es zu tun wenn du noch nicht ehrlich mit ihm warst.“ Williams Hand rutschte ein wenig hinunter auf die Wange von Dallas, wo sie auch… einen Moment blieb. Er schluckte etwas, während er in die Augen seines Gegenübers sah, was sich so… verwirrend vertraut anfühlte… so als hätte er ihn schon einmal so gehalten, was… Schwachsinn war…
„… Wenn er wirklich Gefühle für dich hat… dann dann wird er sich freuen dich zu sehen… und falls er nicht schwul ist hättest du die Frage auch geklärt…“ … „Fu hast… wirklich hübsche Augen… wenn er sich in die verliebt hat dann ist ihm bestimmt egal ob du Mann oder Frau bist, haha~“ Einfach zu sagen für einen Hetero Mann, pff-
„Also? Was denkst du was du tun wirst?“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1378
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Mi 27. Mär 2024, 19:24

Naruse Tokairin
....Kjell war ein sehr verwirrender Mensch, das musste man schon zugeben. Er wollte sich säubern, aber sollte AUCH oben sein- Wollte er auf Naruse hocken, oder was?? Sollte er zerquetscht werden?? Da half es auch nicht, wie breit Kjell Naruse grinsen ließ, als er ihn erinnerte, wie oft er seinen Anzug waschen musste, hehe..~.. Es machte ihn STOLZ, aber HELFEN tat es nicht, okay-
"Ach das..~.." - "Oh nein nein wir… tauschen nicht, keine Sorge… aber was hat das denn damit zu tun, dass wir duschen?“ - "..Huh? Naja eben.. um-.. naja-.. Du weißt schon?!..."
Oder nicht. Kjell wusste es offensichtlich nicht, weil er von Schweiß sprach und nicht.. uhm....... u-uff. Wie.. erklärte man das?? Hatte Kjell nicht gesagt, er hätte sich informiert?? Wieso verstand er dann nicht, wovon Naruse SPRACH?! Das- also- Uff.
Das ließ sogar Naruse etwas beschämt zur Seite sehen, während er sich gerne etwas erhob um sich die Hose nicht nur öffnen, sondern richtig ausziehen zu lassen, aber Worte waren hier ehrlich gesagt etwas.. schwierig.. als er sich selbst sein Shirt über den Kopf zog und auch seine Hände an Kjells legte.
"Ich dachte eben du meinst.. halt.. so.. WASCHEN......... So-.. E-Eben wie man es für Sex SOLLTE...... So-..... D-Du weißt schon?!...... Du weißt nicht- U-Uff-.. Ich meine-.................... F-Fuck.."
Er war definitiv noch nie in seinem Leben beinahe nackt gewesen und fühlte sich trotzdem, als müsse er wortwörtlich den Schwanz einziehen, weil ihm ein Thema so unangenehm war, aber wieso musste ER Kjell denn erklären- KJELL! Der TOPPEN wollte! Der da REIN wollte! - dass man eben DRINNEN säubern sollte..??.. Überhaupt, wäre ja auch voll eklig, wenn sie es nicht machen, ist ja klar, aber.. ugh-
Er musste es Kjell ja irgendwie sagen. Und auch wenn er drum herum tanzte in seiner Nervosität, änderte es ja nichts, aber er musste ihn nicht dabei ANSEHEN, okay?! Also lehnte der seine Stirn verlegen etwas an Kjells Hals und.. ugh.
"...N-Naja für Sex.. SO..... muss man eben.. ganz.. bestimmte Ecken sauber machen..... Eine, wo eben nur.. EINER von uns sauber sein muss.......... weil eben nur einer.. in eine Öffnung..... rein will.. die sonst ja irgendwie.. dreckig........... uhm...................... V-Vergiss es, I cant- I-Ich dusch alleine und mach mich selbst da unten ready, i-ich dachte es wäre irgendwie hot, wenn wir uns zusammen fertig machen, aber-aber du denkst nicht mal darüber nach, wie dreckig und hässlich ich da unten sein könnte, da- G-Gott- W-Wo ist deine Dusche?!"
...fragte er, stolperte von Kjell hinunter und ging in die Küche- Die Wohnung war KLEIN und er verlief sich trotzdem, aber er hatte eben nicht aufgepasst und war jetzt beschämt von dem Gedanken, dass Kjell entweder naiv war ODER so süß und glaubte, dass Naruse da unten immer super sauber und reinlich war- BEIDES WAR SCHRECKLICH UNANGENEHM, OKAY?!
....Würde ihn das von Sex abhalten? Hell no. Er war emotional vorbereitet. Nur eben nicht.. körperlich-

Dallas Braden
Fair Point, er war sich auch nicht sicher, ob er einen Mann ohne Penis Daten würde. Wenn er hot war vielleicht??... Aber der Gedanke an eine Vagina war irgendwie... U-ugh..
Aber viel schlimmer war der Gedanke, das James vielleicht wirklich dachte wie Will. Und sich... verarscht fühlte von ihn.. und so wie James reagierte auf ungehobelte Männer? Er sollte den Typen beinahe umbringen mit dem Destiny Zoff hatte, DALLAS konnte sich also gut vorstellen, dass James ihm eine reinhaute. Und damit war auch der Plan.. zunichte gemacht, fuck.. Aber wie kam man denn aus sowas heraus?? Vielleicht SAH James ihn nicht Mal so und war nur irritiert, wenn Dallas mit so einem Scheiß ankam. Er stand so auf Privatsphäre, vielleicht steht er ja auch auf das Mysterium?? Aber-... G-Gott.....
Wenn er Will so hörte, hatte er solche Angst ehrlich zu James zu sein. Er hatte solche Angst, das.. James genau so vielleicht über Destiny dachte. So von ihr schwärmte. Vielleicht sie halten wollte und... Und Dallas ihm vielleicht das Herz brach, wenn er wüsste, wer er war. Wie sollten sie sich in die Augen sehen.. wenn.. wenn das mit ihnen-..
"...Wenn er es wirklich so.. hasst.. Was dann..?.." - "… Wenn er wirklich Gefühle für dich hat… dann dann wird er sich freuen dich zu sehen… und falls er nicht schwul ist hättest du die Frage auch geklärt…“ - "Eine Antwort, die alles weird machen könnte.." - "Fu hast… wirklich hübsche Augen… wenn er sich in die verliebt hat dann ist ihm bestimmt egal ob du Mann oder Frau bist, haha~“ - "U-Ugh- Jetzt mach dich nicht über mich lustig..!"
...Und vor allem konnte er ihn doch nicht JETZT so anlächeln mit diesem Blick und diesen Worten und ihn erröten lassen wie ein Idiot, wo Dallas sich damit abfinden wollte dumm verknallt zu sein. Das GING doch nicht, okay?!
Aber.. ja. Was sollte er tun? Das war eine gute Frage auf die Dallas nicht wirklich eine Antwort hatte, als er etwas verlegen die Hand an seiner Wange wegdrückte und die Lippen verzog.
"Ich denke.... ich.. geh erst Mal nachhause. Und.. naja.. k-keine Ahnung. Vielleicht versuche ich zumindest die IDEE.. von einem Treffen irgendwie anzuteasern.. Keine Ahnung, wie ich teasern soll, dass ich ein Typ bin, aber wir REDEN eben nie richtig übers RealLife, also.. vielleicht ergibt es sich ja, wenn wir irgendwie.. mal.. über ein Treffen reden, oder so....."
Und das meinte er, wie er es sagte: Er stand auf. Machte seine Jacke zu und.. naja.
"Und was machst du?.. Und.. ich meine-... Dein Banktag...... Wann.. ist der so?" .. "N-Naja, falls du irgendwie mal Nudeln essen willst oder so, kannst du ja schlecht alleine gehen, so wie du mit Stäbchen isst..! Also-.... Yeah..."
.....Purer Rizz, okay? Nicht nach der Nummer zu fragen, sondern danach wann man ihn hier abfangen konnte, weil DUH. Sie waren jetzt jawohl irgendwie sowas.. wie Freunde.
Hoffentlich.
....Bei dem Scheiß, den Dallas ihm erzählt hat, hoffte er es mehr für Will als sich selbst -
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1546
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Do 28. Mär 2024, 08:59

Kjell Blum



William Ross

"Und was machst du?.. Und.. ich meine-... Dein Banktag...... Wann.. ist der so?" - „? Wieso fragst du?“-"N-Naja, falls du irgendwie mal Nudeln essen willst oder so, kannst du ja schlecht alleine gehen, so wie du mit Stäbchen isst..! Also-.... Yeah..." - „… Donnerstags 13 Uhr. Jeden Donnerstag 13 Uhr, normalerweise. Also… werde ich an dem Tag wohl nicht viel essen, mhm?“ Es war… irgendwie schön. Zu wissen, dass es jetzt jemanden… außerhalb der digitalen Welt gab, auf den er sich freuen konnte. Und Will würde sich freuen, definitiv! Er war schon sehr gespannt wie die Geschichte mit ihm und seinem Boss weiter gehen würde… nicht wissend, dass es eben auch seine Geschichte war.

>>Guten Abend meine Blume. Ich entschuldige mich, dass ich mich so spät erst melde, ich hatte noch einige Dinge zu erledigen… Wie wäre es wenn wir uns gegen 7 in deiner Wohnung treffen? Ich muss etwas mit dir besprechen.<<

… Will saß eine ganze Weile in seinem Büro in Networld, überlegend wie er… das hier überhaupt anfangen sollte. Sich Worte und Sätze zusammen legend, weil er nicht wusste wie man so ein Gespräch anfangen sollte. Ein Gespräch, das so ehrlich werden würde, wie es schon lange nicht mehr bei dem Mann war. Ehrlich, intim, privat… Dinge die er aus Networld eigentlich sehr gern raus halten würde. Aber Destiny… verdiente all diese Dinge. Klar, er bezahlte sie und sie könnte das auch alles nur eben genau deswegen tun, aber selbst wenn sie heute über ihn lachend gehen würde, er… könnte sich zumindest nichts mehr von diesem Spiel das er oder sie oder sie BEIDE spielten vorwerfen, also…
„Guten Abend Destiny…“ Also stand er wie angekündigt in der Wohnung seiner Freundin, sah sie an und… hah… vergas einfach alles was er sich in seinem Kopf eigentlich zurecht gelegt hatte. In dem Moment als sie vor ihm stand und ihn so ansah war… jeder Satz den er sich vorüberlegt hatte weg. Total. Weil er ihre Augen sah und… naja- 'Ich muss etwas mit dir besprechen' jetzt eben nicht so klang als würden sie wieder küssend auf dem Sofa landen, also-
„Schön das du es einrichten konntest… Ich muss… etwas sehr wichtiges mit dir besprechen, bitte… setz dich.“ … Gut- Also sie landeten zumindest wieder auf dem Sofa, aber eben nicht wie beim letzten Mal! Dieses Mal… beugten sie sich nicht zueinander und… küssten sich mithilfe der Kissanger- Konzentration!
„Destiny ich… wollte mit dir reden weil… weil ich… Ehm…“ Gott- Er konnte sie kaum ansehen und es aussprechen, das hier war schwerer als damals seine Frau bei der Scheidung ansehen und DAS war ihm schon schwer gefallen-
„… Ich kann… dieses Verhältnis was wir haben… nicht mehr so aufrecht halten…“ … Soweit… so gut… „Lass mich… erst erklären, also-… Du musst dir keine Sorgen machen. Ich werde dich weiter finanziell unterstützen und auch für dich da sein. Kai wird dir weiter zur Verfügung stehen und ich werde dir einen meiner Hunde und Raben zur Seite stellen um dich zu beschützen, im Endeffekt wird sich nichts für dich ändern, außer… das eben das zusätzliche Geld weg fällt falls wir mal essen gehen oder… du einfach länger bei mir bleibst weil… eben all das weg fallen wird. Wir werden uns… nicht mehr sehen, du wirst mich nicht mehr auf feste begleiten, du wirst… hier wohnen bleiben, ja, aber das mit uns wird… nicht mehr existieren. Weil ich es… so… nicht mehr kann.“ Und das zu erklären… haha… lies seine Wangen selbst im Spiel etwas rot werden, weil- Es war lange her okey?!
„Ich habe dich eingestellt weil du… oder ehr dein Avatar… meiner Ex-Frau sehr ähnlich sieht. Eine Frau für die ich leider nichts anderes als graul mehr empfinde nachdem was sie mir angetan hat… Ich dachte wenn ich jedes Mal, so zu sagen in IHR Gesicht sehe, dass ich… diese bezahlte Beziehung nicht so sehr an mich heran lassen würde. Das ich es eben als das sehe, was es ist… eben eine bezahlte Beziehung… aber das… hat nicht so gut geklappt…“ Langsam nahm James die Hände der schönen Dame vor sich in seine, drückte sie ein wenig, mit dem Blick auf eben diese.
„Destiny mein Leben ist… sehr alleine. Sehr trüb. Ich habe… bis auf meine Arbeit… nicht. Ich habe mich an dieses Leben gewöhnt und ich wollte auch niemanden in dieses lassen, in der Sorge das ich wieder so verletzt werde wie in meiner letzten Beziehung, ich… wollte das einfach nicht… aber ich bin leider ein sehr gefühlvoller Mensch. Ich hätte wissen müssen, dass ich dich nicht wie eine Angestellte behandeln kann und ich WUSSTE das ich das nicht kann, als wir das erste mal uns richtig unterhalten haben. Als du sich so gefreut hast über die Dinge die ich dir geschenkt habe, als du so gelacht hast über die Onsies, als du einfach… wunderbar verständnisvoll warst wenn es um meine Arbeit ging… Fu bist taff, Selbstbewusst, weißt was du willst… und all das… hat eben einfach dazu geführt das ich Gefühle für dich entwickelt habe, die ich nicht aussprechen will, weil das hier für dich wahrscheinlich sowieso wie aus dem nichts kommt- Der Punkt ist-!“ James richtete seinen Blick wieder auf Destiny.
„… Ich kann diese Beziehung so nicht mehr führen… weil ich Gefühle für dich habe. Und das war so nie geplant… und ich will dich nicht in irgendeiner Weise ausnutzen oder dir nur das Gefühl geben, einfach weil ich dich bezahle bei mir zu sein. Ich fände es… dir gegenüber einfach nicht fair. Du kannst weiter hier leben und ich unterstütze dich auch weiter, aber mit diesen Gefühlen in mir… kann ich nicht mehr so tun als wären wir ein Paar. Tut mir leid.“ Wie konnte er auch je denken, dass das hier gut ausgehen würde? Er hatte sich von Anfang an emotional nicht genug abschotten können und jetzt… musste er eben damit leben, dass er Destiny sehr wahrscheinlich verlor. Er war zumindest glücklich, dass er sie aus ihrem alten Leben holen konnte… Aber er wäre noch glücklicher wenn er Platz in ihrem neuen hätte…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1378
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Do 28. Mär 2024, 09:36

Dallas Braden
Ehrlicher Weise war Dallas' Plan eigentlich gewesen all das nicht vor.. naja- vor nächste oder übernächste Woche anzusprechen- Oder vielleicht nächsten Monat nach seinem Gehalt, haha-?! Er hatte eben Rechnungen zu bezahlen und wenn er gefeuert würde, weil er ein Kerl war, dann KÖNNTE er das nicht??
Dass er 'gefeuert' würde.. weil er eine zu gute FRAU war.. das ahnte er definitiv noch nicht, als er in seiner Wohnung wie bestellt wartete und zumindest heute noch bereit war eben dieses verspielte "Hallo, schöner Mann~" ihm entgegen zu säuseln, aber-.. uff.
Er sollte sich setzen? Er musste mit ihm reden? Wüsste er es nicht besser, würde er denken, James machte mit ihm Schluss.
"Ist.. alles okay?"
................................Er MACHTE mit ihm Schluss!!!!!!
Je mehr James sprach, desto größer und irritierter wurden Dallas' Augen, weil- Es tat ihm ja Leid, aber 'finanziell unterstützt zu werden und Kai behalten können' klang nicht wie ein JOB. Und kein Job hieß in Dallas' Welt keine Sicherheit. Und keine Sicherheit.. hieß.. dass er anschaffen müsste. Hallo- Wenn James ihn gerade absägte, wer wusste, wie lang er ihn bezahlen würde?? Spätestens wenn er wen neues kennenlernte, würde er ihn stehen lassen-
Und ja, dabei überhörte Dallas einige Male, dass James von GEFÜHLEN zu ihm sprach. Auch unter Anderem, weil James es nicht direkt so deutlich ausdrückte - aber vor allem, weil Dallas' Herz ihm in die Hose rutschte. Es konnte doch nicht sein, dass er heute mit wem darüber sprach ehrlich mit James zu sein und er nicht mal die Chance bekäme, weil-
"Was-Was soll denn das heißen, das- D-Du kannst doch nicht einfach- Wir haben einen Vertrag und-und-", stammelte Dallas nur leise vor sich hin, noch nicht einmal wissend, auf welche Art und Weise er versuchen sollte es James auszureden. Aber Vertrag klang gut, richtig?? Vertrag klang-
"… Ich kann diese Beziehung so nicht mehr führen… weil ich Gefühle für dich habe." BADUMM "..H-Hah..?" - "Und das war so nie geplant… und ich will dich nicht in irgendeiner Weise ausnutzen oder dir nur das Gefühl geben, einfach weil ich dich bezahle bei mir zu sein. Ich fände es… dir gegenüber einfach nicht fair. Du kannst weiter hier leben und ich unterstütze dich auch weiter, aber mit diesen Gefühlen in mir… kann ich nicht mehr so tun als wären wir ein Paar. Tut mir leid.“ - "W-Warte, was-.. W-WIE du hast.. Gefühle..?.. I-Ich meine, wir kennen uns doch gar nicht richtig, wir-wir haben uns nie getroffen, du weißt gar nicht, dass ich-... WIE ich.. aussehe..! Und wieso kündigst du mich dann, ich meine- Wenn du mich magst, solltest du dann nicht ERST RECHT mich hier bei dir halten?!"
...Dallas würde es tun, aber Dallas war auch egoistisch.
Aber vor allem war Dallas sichtlich.. verwirrt und überfordert und musste sich mit einer Hand erst Mal den Kopf haltend, sichtlich von James wegsehend im Versuch seine Gedanken zu ordnen, weil- Das.. wollte Dallas doch eigentlich, richtig? Also-... SCHON, ja, aber.. aber James wusste ja nicht, dass er gelogen hatte??.. Naja, nicht GELOGEN, James hatte.. nie wirklich gefragt um fair zu bleiben, eben weil privates privat war und- uff.
"Und überhaupt das-.. D-Du weißt nicht mal, wo ich lebe, OB wir uns je sehen könnten- Ich meine, ich weiß das alles auch nicht von DIR! Bist du groß, klein, dick, dünn, Amerikaner, Engländer oder sitzt du vielleicht sogar in Mumbai und- W-Wir sollte das denn so spontan funktionieren und-" Und hier wurde Dallas klar, dass James ihn ja nicht mal nach einem Date fragte. Er sagte nur.. er wollte ihn nicht mehr als gespielte Freundin.. und dass er ihn 'unterstützen' würde - was für reiche Menschen hieß 'so lange, wie es für mich lustig ist'. Er VERSUCHTE nicht einmal ihn richtig anzumachen, das- Verstand er das RICHTIG??
"Warte.. Das-....... Willst du überhaupt mit mir zusammen sein? Ist DAS der Unterton oder ist das hier eher so ein 'Ich will, dass es aufhört, also hören WIR auf'-Unterton?? Hab ich hier irgendein MITSPRACHErecht, was jetzt passiert?? Was, wenn ich nicht will, dass es aufhört?? Wenn du mich gut findest, sollte das hier nicht der Moment sein.. wo du mich fragst, ob ich mit dir WIRKLICH zusammen sein will oder WIRKLICH mit dir mal ausgehen will?? Statt der Moment, wo du mir so ins Gesicht sagst, dass ich-ich.. zu GUT war und GEFEUERT bin?? Und komm mir ja nicht damit, dass du mich 'weiter unterstützt', du wirst jawohl kaum bis zu dem Rest meines Lebens mir Checks schicken..! Von wie lang reden wir hier? 1 Monat? 3? 1 Jahr?? Wie-Wie soll ich mich denn darauf konzentrieren, ob ich mag oder du mich magst, wenn ich denken muss, dass du mir das Geld abschneidest, wenn ich es NICHT tu?? Und klar, fein, Vertrauen und alles ist ja schön und gut, aber wir haben doch nicht ohne Grund einen Vertrag..!"
Hey- Nur weil er auf James abfuhr -der ihn NICHT nach einem Date fragte!- hieß es ja nicht, dass er bereit war seine Sicherheiten zu verlieren. Also sagte er vielleicht etwas, was.. alles regeln könnte. Die Idee, die er -quasi- von Will hatte:
"Überstürz nichts, das- Lass uns uns treffen! Bevor hier irgendwas.. sich ändert, sollten wir uns richtig sehen und.. und dann erledigt sich das alles vielleicht. Vielleicht bin ich IRL gar nichts für dich und es macht dir nichts aus, weiter zu spielen. Oder eben.. h-hahaha- O-Oder ich gefall dir IRL und du mir und du steckst mir irgendwann einen Ring an, das ist auch wie ein Vertrag-"
......Ja, er machte erst die Anspielung drauf, dass sie sich beide entlieben könnten, wenn sie sich sahen..... und dann wurde er selbst etwas rot und lachte nervös darüber, dass falls sie sich DOCH gefielen, sie irgendwann heiraten könnten- WO WAR IN DALLAS' KOPF DA DER ZWISCHENSCHRITT??
..Egal. Hier ging es um das Retten seiner eigenen Sicherheit als erstes, weil Dallas eben so war. Weil Dallas nicht riskieren konnte, dass er das teure Heim seines Vaters nicht bezahlen konnte oder seine eigene Kack Wohnung. Und danach erst.. könnte er daran denken, ob James und.. er...~...... G-Gott, dieses ganze Gespräch war so surreal-
"I-Ich meine, Geld hin oder.. her.. es ist.. ja nicht so, als würde ich nicht............. irgendwie.... so-... A-Also-.. *gulp* Ich bin.. dir ja.. nicht.... nicht ABGENEIGT.. oder so......... Q-Quasi eher das.. Gegenteil, aber- Reallife ist für sowas.. wichtig. Einander wirklich zu treffen und zu wissen, ob es.. irgendwie funktioniert.. ob wir auf einer Wellenlänge sind... ob wir uns eben.. mehr vorstellen können und.. dort.. ganz ehrlich zueinander zu sein.... Ja?... O-Okay??.."
...Was ihm sicherlich auch die letzte Sicherheit wegnahm, falls James nichts mit einem Mann anfangen konnte. Weil wow- als wenn er einen KERL unterstützen würde, wenn er in.. die gespielte Frau verknallt war...... G-Gott, Dallas wusste gerade nicht einmal, ob er erleichtert war über James' Geständnis oder nicht....
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1546
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Mo 1. Apr 2024, 07:17

Kjell Blum

Kjell war wirklich etwas naiv bei bestimmten Themen und SEX war definitiv eines davon. Natürlich wusste er wo er rein musste, aber das hieß ja offensichtlich nicht das ihm eben… BEWUSST war wo er da rein musste. Denn als er es langsam verstand wurde auch er etwas rot, einerseits weil sie über das Thema allgemein sprachen und andererseits… e-eben weil ihm klar wurde was Naruse gemeint hatte und ihm das doch etwas peinlich war, dass er DAS nicht verstanden hatte-
"...N-Naja für Sex.. SO..... muss man eben.. ganz.. bestimmte Ecken sauber machen..... Eine, wo eben nur.. EINER von uns sauber sein muss.......... weil eben nur einer.. in eine Öffnung..... rein will.. die sonst ja irgendwie.. dreckig........... uhm...................... V-Vergiss es, I cant- I-Ich dusch alleine und mach mich selbst da unten ready, i-ich dachte es wäre irgendwie hot, wenn wir uns zusammen fertig machen, aber-aber du denkst nicht mal darüber nach, wie dreckig und hässlich ich da unten sein könnte, da- G-Gott- W-Wo ist deine Dusche?!" - „Ah- Naruse!“ Es war ja wohl klar, dass er ihn nicht gehen lies, pff. Kjell hielt die Hand seines Liebsten fest und stand selbst auf, nicht nur um ihn in die andere Richtung zum Bad zu ziehen, sondern…
„Tut mir leid, okey? Ich hab… da eben wirklich nicht dran gedacht. Ich… bin so aufgeregt das wir es tun werden, ich habe mir eben sehr viel angesehen dazu was… ICH eben tun und beachten soll und… hab das wohl total überlesen..? Frag mich nicht wie- Der Punkt ist-!“ Womit auch Kjell sich sein Shirt über den Kopf zog und Naruse einfach an sich heran zog, mit einer Hand sein Kinn anhebend.
„Ich würde… mich unglaublich gern mit dir vorbereiten und fertig machen… und ich bin mir sicher das jeder einzelne Fleck an deinem Körper wunderschön sein wird…“ Womit Naruse nicht nur geküsst wurde… sondern auch seine Unterhose verlor, welche einfach auf dem Boden landete, eh Kjell ihn hoch hob und nackt wie er war ins Bad trug, wo auch Kjell sich entblößte und zusammen mit seinem Freund unter die Dusche ging. Hey, eine geräumige Dusche hatte er wenigstens! Immerhin sr er groß, da musste die Dusche eben… auch groß sein-
„… Ich finde… es toll wie viele Dinge wir zum ersten Mal zusammen machen… Ich könnte mich daran gewö- AH-!!“ *shaaaaaaaa* *PAFF* „S-Sorry, dass hab ich total vergessen! Alles okey?! Ich bleibe einfach so, bis es wärmer wird, ja?!“ … Was Kjell vergessen hatte? Nun- Seine Wohnung war nicht die modernste. Und selbst wenn er das Wasser auf warm anstellte… kam es die ersten Sekunden eben trotzdem EISKALT aus dem Hahn. Und eben genau das passierte jetzt auch.
Und auch wenn das sicherlich Naruses schlimmster Albtraum war… kjells bester Einfall um ihn zu schützen war es, ihn zu cornern. Er legte also links und rechts neben Naruse seine Hände ab und beugte sich einmal komplett über seinen Freund, so das dieser eben wirklich kaum etwas von dem Wasser ab bekam und Kjell in Ruhe warten konnte bis es wärmer wurde. Ihn störte kaltes Wasser ja nicht! Aber er wusste es würde Naruse stören, also…
„Ich bleib so stehen bis es wärmer ist, tut.. mir leid wenn ich dich etwas einenge…“ Ja Kjell. Naruse wird sich bestimmt darüber beschweren die Man-Boobs die er so liebte beinahe im Gesicht kleben zu haben-

William Ross

William hasste Konfrontationen, zumindest DIESE Art von Konfrontation. Er sagte am Anfang einfach gar nichts als Destiny begann so aufgeregt zu werden und darüber zu erzählen das sie ja einen Vertrag hatten und das sie Sicherheit wollte, was Will ja alles verstand. Eventuell hatte er die Idee einen neuen Vertrag auf zu setzen in dem sie eben klären das James, keine Ahnung, sie eben irgendwo abstellte in seiner Firma und sie eben so Geld verdienen konnte. Sie würde sich irgendwann ein gutes Standbein aufbauen und… dann vielleicht jemand anderen kennenlernen und dann… brauchte sie das alles eh nicht mehr. Und bis dahin würde er sie unterstützen. Irgendwann… bräuchte sie ihn nicht mehr… und alles was James aus alledem erst einmal heraus hörte war nur, dass sie eben diese Gefühle nicht wollte, wovon James eben auch AUSGING!… Naja-
"Überstürz nichts, das- Lass uns uns treffen! Bevor hier irgendwas.. sich ändert, sollten wir uns richtig sehen und.. und dann erledigt sich das alles vielleicht. Vielleicht bin ich IRL gar nichts für dich und es macht dir nichts aus, weiter zu spielen. Oder eben.. h-hahaha- O-Oder ich gefall dir IRL und du mir und du steckst mir irgendwann einen Ring an, das ist auch wie ein Vertrag-" - „Du… würdest mich wirklich sehen wollen..?“-"I-Ich meine, Geld hin oder.. her.. es ist.. ja nicht so, als würde ich nicht............. irgendwie.... so-... A-Also-.. *gulp* Ich bin.. dir ja.. nicht.... nicht ABGENEIGT.. oder so......... Q-Quasi eher das.. Gegenteil, aber- Reallife ist für sowas.. wichtig. Einander wirklich zu treffen und zu wissen, ob es.. irgendwie funktioniert.. ob wir auf einer Wellenlänge sind... ob wir uns eben.. mehr vorstellen können und.. dort.. ganz ehrlich zueinander zu sein.... Ja?... O-Okay??.." - „Moment… damit ich das… richtig verstehe…“ Oh Boy- „Du… findest mich auch gut?“ Ja. Ja James war darüber total verblüfft und das sah man ihm auch an, als er fragend und natürlich irritiert nur Destiny ansah und kurz nur den Kopf schütteln konnte, weil jetzt ER überfordert war, pff-
„Also-… Ich habe das eigentlich nur vorgeschlagen weil ich dachte, dass für dich… das eben wirklich ein Job ist. So wie es auch ausgemacht war, ich meine- Ich habe ja die Regel aufgestellt das keine Gefühle ins Spiel kommen sollten und jetzt bin ich es der sie bricht… Ich… ich hätte nie gedacht das… Du mich vielleicht auch mögen könntest. E-Eben genau aus dem Grund habe ich das gerade doch gesagt! Eben… WEIL es so albern sich sicher für dich anhört, dass ich dich mögen soll?! Eben weil… du doch sicherlich nicht ähnlich fühlen könntest… oder?“ Er wollte es ihr nicht unterstellen, weil- Sie sagte es ja selber! Es war… verrückt diese Gefühle zu haben, wenn man doch sich gar nicht kannte. Wenn man doch… nicht einmal den richtigen Namen des anderen kannte, dessen aussehen… sich komplett in den character eines anderen Menschen verlieben war wunderschön und definitiv etwas was ging, aber… eben nicht jeder wollte das. Und wie Destiny schon sagte was… wenn er ihr gar nicht gefiel im realen Leben..?
„Mir… wäre es egal ob du dick, dünn, groß oder klein bist… ich… ich möchte dich unbedingt kennenlernen. Und wenn du mir die Chance gibst dann… würde ich sie gern ergreifen, also…“ Also nahm er wieder beide ihre Hände und sah sie doch etwas aufgeregt, aber mit leicht rosigen Wangen an, die man sogar bei seinem Avatar gut erkennen konnte. „Destiny wenn… Du mich wirklich im realen Leben treffen willst und… mir die Chance gibst dich richtig kennen zu lernen dann… möchte ich dich jetzt fragen, ob du mit mir auf ein Date gehen willst. Auf ein richtiges Date… egal wo du lebst, ich werde zu dir kommen um dich zu sehen. An einen öffentlichen Ort damit du dich sicherer fühlst und wenn du dich nicht wohl fühlst werde ich sofort wieder gehen, wenn es für dich besser ist können wir auch erst einmal Video chatten? Auch wenn… ich dich unglaublich gern zum ersten mal real sehen würde… ich meine, dass bringt auch etwas Spannung, oder?~“ Und offensichtlich… war Will sehr schnell Feuer und Flamme damit seine Liebste zu treffen, pff~
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1378
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Mo 1. Apr 2024, 11:56

Naruse Tokairin
"Ah- Naruse!“ - "Ich will nicht mehr darüber reden, i-!" - "Tut mir leid, okey? Ich hab… da eben wirklich nicht dran gedacht. Ich… bin so aufgeregt das wir es tun werden, ich habe mir eben sehr viel angesehen dazu was… ICH eben tun und beachten soll und… hab das wohl total überlesen..? Frag mich nicht wie- Der Punkt ist-!“ - "Whoar-!"
Der Punkt war offensichtlich, dass es kein Zurück mehr gab. Zumindest war das der einzige, der noch in Naruses Kopf blieb, als sein Blick so wirklich DIREKT erst einmal auf Kjells nackte Brust ging wie ein kleiner Spanner, bevor eben sein Kinn angehoben wurde und Kjell ihm.. natürlich nochmal versicherte, dass sie es gemeinsam machen sollten.. und noch bevor Naruse überhaupt diskutieren konnte, dass er eben sich schlecht vorstellen konnte, dass so.. das Innere.. eines Pos.. hübsch sein konnte..?... Naja, da wurde er eh geküsst und wenn man eines bei diesem Paar wusste, dann das alles irgendwie egal wurde mit den Küssen. Da vergaß Naruse regelrecht einen Moment verlegen zu werden, weil er so schnell nackt war, weil.. hehe~ Kjells Küsse~ Kjells große Hand~
"… Ich finde… es toll wie viele Dinge wir zum ersten Mal zusammen machen… Ich könnte mich daran gewö- AH-!!“ *shaaaaaaaa* *PAFF* "S-Sorry, dass hab ich total vergessen! Alles okey?! Ich bleibe einfach so, bis es wärmer wird, ja?!“
..Kjells große.. Brust..~~~.. Seine s-sehr sehr große Brust, u-uhh....~~...
"Ich bleib so stehen bis es wärmer ist, tut.. mir leid wenn ich dich etwas einenge…“ *touch touch* "Hehe..~"
Das Wasser und was eigentlich passiert war.. Erneut: Total egal, sobald Naruse so nahe an Kjells Brust stehen durfte und NATÜRLICH nutzte er gleich die erste Chance um seine Hände daran zu legen und mit einem doch.. pff- etwas schmutzigen Grinsen sie zu drücken. Zu reiben. Und definitiv zu unterschätzen WIE kalt das Wasser war, als er wie eine abgelenkte Katze Kjells.. Brüste zusammendrückte. Und sein Gesicht mit einem "Mhhm~ Das hab ich vermisst~" WIRKLICH hinein drückte, weil- Keine Chance, das er die Chance nicht sofort nutzte, okay? Was er eben NICHT bedachte war, dass an Kjells Seiten natürlich das Wasser runterlief und so wie er über ihn gebeugt war eben auch an seiner Brust. Und wenn man die Seiten zusammen drückte, dann braute man sich regelrecht einen menschlichen Filter und DAS hieß, dass gerade Naruse Kjell etwas ärgern wollte, indem er ein Mal zwischen Kjells Brüsten lang leckte und danach ansetzte an einem seiner Knospen zu lecken und da eben etwas Wasser kam. Und Naruse nicht nachdachte und.. es ihn erreichte und..
"IGH-! F-FUCK, das- D-Das ist ja EISwasser!!"
...Um fair zu sein: Für Naruse war vermutlich alles Wasser, was nicht dampfte Eiswasser. Aber das Wasser war eben WIRKLICH kalt und- Nein, er sah nicht, wieso Kjell ihn wie eine Katze sah. Erst verspielt, dann verschreckt und jetzt.. verärgert, aber er selbst sich noch etwas kleiner unter Kjell machte.
"Wie lange braucht das denn um warm zu werden..?? Wie sollen wir uns denn so- Ich meine, wie soll man denn Lust bekommen, wenn man ein Eiszapfen werden muss bei der Temperatur?? Und- Stirbt dein Rücken nicht gerade ab?? H-Hätten wir nicht einfach noch rausgehen können, bevor-.."
Wieso er stoppte? Weil sein Blick an seinem Freund auf und ab ging. Und seine Augen vor allem sehr groß wurden mit dem Blick hinunter zu Kjells Schritt, weil NARUSE erwartete, dass bei der Kälte sich alles zusammen zog. Eben auch.. DORT??.. Aber.. uff...
"....D-Du bist echt.. riesig, w-wow.."
Well- Da war die Stimmung wieder und das nur beim Blick auf dem erschlafften Glied-
"Es ist.. so lange her, dass ich ihn sehen durfte, er ist.. w-wow..~..."
Und zurück war der schnurrende Mann, der seine Hände einfach nicht bei sich lassen konnte und dem beschützenden Kjell sicher eine schwere Zeit verursachte, weil er ihn eben so schützen musste.. und währenddessen ja schlecht was dagegen tun konnte, dass Naruses Hände Reißaus nahmen. So lag schnell erst ein teasender Zeigefinger auf dem Glied, das darüber fuhr mit einem "Mhhm..~~", bevor sich die gesamte kleine Hand dran legte um ihn wirklich etwas.. zu bestaunen beinahe. Weil der Größenunterschied eben krank war für ihn, okay?!... Also rip Kjell, der sich antatschen lassen musste, während der kleine Gamer seinen neuen Lieblings-Joystick erkundete-

Dallas Braden
"Moment… damit ich das… richtig verstehe…“ - "Mhm?!" -"Du… findest mich auch gut?“ - "H-Hah-??" BADUMM
....Right. Nach all dem Gerede, war Dallas gar nicht so richtig klar gewesen, dass die Bottom-Line genau das war: Er fand ihn gut. Und.. WOW, fand er ihn gut. Und WOW, war er am Arsch, wenn James mitbekam, dass er ein Mann war- W-Was hatte er sich dabei gedacht?? Wieso klang in der einen Sekunde es so sinnvoll sich zu treffen, damit er ihn nicht mochte und in der nächsten hatte er so viel Angst, dass James dann nichts mehr von ihm wissen wollte? Er sollte auf Will hören. Sagen, dass er ein Mann war, bevor sie sich sahen. Bevor noch mehr Lügen aufkamen (..auch wenn es gar nicht so viele waren, er erzählte ihm von einer Prügelei als Frau, so-). Aber jetzt saß er doch nur hier, mit beschämten Wangen als er feststellte dass James nicht mal darüber nachgedacht hatte, dass Dallas-.. DESTINY.. auch nur eine Sekunde ihn auch mögen könnte.
Und wow, fragte sich Dallas, ob der Mann vor sich bescheuert war.
Hallo?? Diese STIMME, die ihn kirre machte und.. und diese Blicke.. Dieses Lächeln- UND er war reich und wollte sich nur um ihn kümmern? Als wenn er damit nicht bei JEDEM landen könnte!.. Als wenn er nicht wusste.. wie attraktiv er war.. und das nur über dieses verkackte Internet..
"N-.. Na..ja.. Ich-.. uhm..", stammelte Dallas verlegen mit einer Hand im Nacken vor sich hin und sah etwas zur Seite, weil jetzt- Jetzt fühlte er sich doch irgendwie blöd für das Geständnis, das er wollte, dass James mit ihm ausging?? F-Fuck, ey-
"Mir… wäre es egal ob du dick, dünn, groß oder klein bist… ich… ich möchte dich unbedingt kennenlernen. Und wenn du mir die Chance gibst dann… würde ich sie gern ergreifen, also…“ - "M-Mhm-?!"
Uuund da war die Hand ebenso wie der Blick wieder bei seinem Gegenüber.
"Destiny wenn… Du mich wirklich im realen Leben treffen willst und… mir die Chance gibst dich richtig kennen zu lernen dann… möchte ich dich jetzt fragen, ob du mit mir auf ein Date gehen willst. Auf ein richtiges Date… egal wo du lebst, ich werde zu dir kommen um dich zu sehen. An einen öffentlichen Ort damit du dich sicherer fühlst und wenn du dich nicht wohl fühlst werde ich sofort wieder gehen, wenn es für dich besser ist können wir auch erst einmal Video chatten? Auch wenn… ich dich unglaublich gern zum ersten mal real sehen würde… ich meine, dass bringt auch etwas Spannung, oder?~“
Und der errötete Mann im Frauenkostüm blieb still. Was.. sollte er sagen? Sollte er ihn fragen, ob es auch okay wäre, wenn -haha- er einen Penis hätte?? Ob er bi war?? Mit den Fragen würde er JETZT schon alles versauen..!... Sollte er.. es einfach auf sich zukommen lassen?... Wenn sie keine Namen nannten und.. sich nur ein Zeichen aussuchten.. dann könnte er auch zum Treffen und ihn sehen und wüsste zumindest, ob er aussah wie jemand, der ihm eine knallen würde, haha-.. Und- W-Wer wusste schon, WANN sie sich irgendwann sehen würden, richtig?? James wohnte ja nicht nebenan und hatte den ganzen Tag so viel zu tun, sie würden doch NIE die Zeit finden um sich zu treffen, bis dahin.. bis dahin hätte Dallas ja Zeit... richtig?.... Und James... James war so verständnisvoll gegenüber einer Frau. Dass er sogar anbot von selbst, direkt zu gehen, wenn es nicht passte oder wenn sich die Frau nicht wohl fühlte...
Es war dumm, oder? Es war dumm sich als Mann zu wünschen, das dieses unendliche Verständnis und diese Fürsorge für ihn wäre.. oder?..... Ob James jemals... vor ihm.. schon mal an einen Mann gedacht hatte zumindest..?... Irgendwas..?...
Das waren alles Fragen, die Dallas nicht stellen konnte. Wie auch?? Wie auffällig wäre es, wenn sie über ein RL-Treffen sprachen und Destiny 'plötzlich' anfing James Sexualität zu hinterfragen?! Also hieß es.. alles.. oder nichts... und das hieß..
"...G-... Gut... dann.... d-dann gehen wir auf ein.. echtes... Date..."
..das er mit zittriger Stimme das Date annahm. Mit sich regelrecht überschlagenden panischen Gedanken - einer davon, dass er bis zum Treffen sich definitiv alternative Jobs raussuchen sollte, falls James ihn als Kerl aus dem Leben schnitt.
"Aber... keine Namen. Zumindest.. noch nicht. Kein Video, kein.. Foto.. keine Namen- Wir treffen uns.. anonym. Und sehen.... wie.. wie wir aufeinander reagieren... und.. falls es eben nicht sein sollte bei.. bei einem von uns.. dann haben wir nichts öffentlich gemacht, was wir nicht wollen.. Deal..?"
Er hoffte ein wenig, dass James die Bitte verstand, als Nachsicht für IHN. Für James' Privatsphären-Bedürfnis - und nicht als Hinweis darauf, dass Dallas etwas verheimlichte. Aber selbst wenn er es nicht so sah, James hatte mittlerweile gelernt, in was für einer Gegend Dallas lebte. Also war wohl klar, dass auch er nicht scharf drauf war, dass seine Daten überall zerstreut waren. Die Ironie, die käme, war nur, dass James die Gegend WAY besser kannte, als erwartet, haha. Wüsste Dallas nämlich wo JAMES wohnte... würde er sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen für die Planung:
"Wenn du es schaffst vielleicht.. irgendwann nächsten Monat oder übernächsten.. ein langes Wochenende zu bekommen bei deiner Arbeit.. Wo keine Termine sind und alles... dann.. nimmst du einen Flieger nach... London. Ein gutes Hotel.. wäre.. wäre das Chesterfield Mayfair.. Das ist nicht.. so weit von mir, aber auch nicht so nahe dran, dass es seltsam wäre und.. und dann.. können wir uns treffen und.. Ich weiß nicht, vielleicht einfach etwas.. essen oder so.."
Und hier wusste Dallas nicht, wie sehr er reinschiss. Wieso? Naja, offensichtlich lebten die BEIDE in London. Und Chesterfield Mayfair.... war gegenüber ihrer GEMEINSAMEN Bank, weshalb es eben das war, woran Dallas als erstes dachte. Er WUSSTE ja nicht, dass James gleich die Augen rausfallen würden, wenn er hörte, dass sein Online-Crush in der Nähe seiner BANK wohnte....
Auch wenn 'in der Nähe' hier großgestochen war, Dallas lief immerhin lang um nicht in der U-Bahn überfallen zu werden, aber es war definitiv näher, als BEIDE es kommen sahen..........................
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1546
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron